Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield 3
Darth-Liquid
24.07.2011, 10:57
MC=Modern Combat - oder?
Jup, erschien 2005 für PS2, Xbox und 360
Zumindest mir fällt kein anderes BF spiel mit MC als Abkürzung ein^^
core2duo @ 3ghz, hd4870 und 2 gb ram und es läuft ganz ok auf mittel(ca. wie bc2 auf max "bei mir" 30-40 fps), nur damit ihr euch auf was einstellen könnt :-D
wtf?! Ich habe selber einen E8400, GTX260 und nur 2gb ram und bei mir läuft BC2 nur auf manchen Maps auf "low sowie auf der 1024 x 768 Auflössung teilweise (etwa 26 fps im durchschnitt) flüssig. oO hm, d.h. theoretisch würde ich jetzt dann in der Alpha nur 10 fps haben :S
P.S. Spiel mal bei BC2 die MAP Oasis auf einem vollen Server mit vielen Slots. ;-)
Sommermn
24.07.2011, 11:54
wtf?! Ich habe selber einen E8400, GTX260 und nur 2gb ram und bei mir läuft BC2 nur auf manchen Maps auf "low sowie auf der 1024 x 768 Auflössung teilweise (etwa 26 fps im durchschnitt) flüssig. oO hm, d.h. theoretisch würde ich jetzt dann in der Alpha nur 10 fps haben :S
P.S. Spiel mal bei BC2 die MAP Oasis auf einem vollen Server mit vielen Slots. ;-)
Ich bleibe bei meiner Aussage. BF3 läuft jetzt schon besser als BC2, also warte lieber ab! :)
Ich wollte nochmal dazu auffordern eure Usernames hier zu schreiben, damit ich / wir mal eine gescheite Freundesliste anlegen könnten :)
Sommermn - DeadlineSommermn
EDIT: 600 :)
1337_alpha
24.07.2011, 12:08
Hat jemand nen Key den er nicht braucht? =(
Oder sind die Keys accountgebunden?
Ich check schon alle 5 Minuten mein Postfach ob ich nicht nen Key habe, aber ich werde immer und immer wieder enttäuscht ^^
Petunien
24.07.2011, 12:08
Wie lang geht die Closed Alpha noch? Bzw. bis wann?
Angeblich bis ersten August.
Diese Zeilen befinden sich laut "battlefield-3.org" im Installationsverzeichnis der Alpha
Win32/levels/mp_subway/rush
Win32/levels/mp_subway/teamdeathmatch
Win32/levels/mp_subway/conquest_small
Win32/levels/mp_subway/conquest_large
Win32/levels/mp_subway/squadrush
Win32/levels/mp_subway/squaddeathmatchhttp://www.battlefield-3.org/squad-rush-und-squad-deathmatch-reisebericht.t159924.html
Wundert das eigentlich jemanden?
Noch etwas Interessantes ausm EAUK-Forum
http://i140.photobucket.com/albums/r12/mrbryceman/Comparison.jpg
http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-3/1412126-bf3-bc3-lets-compare.html
...und das Dümmste is, dass er damit sogar Recht hat:???:
Bis zum 1. August..
@ 1337 alpha: Das tue ich schon seit zwei Tagen... mittlerweise verlier ich jede Motivation überhaupt noch in mein Emailfach zu schauen.
Biggreuda
24.07.2011, 12:19
http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-3/1412126-bf3-bc3-lets-compare.html
Sorry, aber die Liste raffe ich/raffen wir nicht :/
Er versucht anhand dieser Tabelle die Gemeinsamkeiten, die Battlefield (laut aktuellem Wissensstand) mit anderen Teilen der Battlefield Serie aufweist, grafisch darzustellen.
Wie man unschwer erkennen kann hat Battlefield 3 bedeutend mehr Gemeinsamkeiten mit Bad Company 2 als mit Battlefield 2 (wobei diese Chart nicht ganz objektiv gestaltet worden sein dürfte, denn Battlefield 2142 hatte bspw. bei der Anzahl der Klassen auch "nur" 4, war aber trotzdem von der Rollenaufteilung exzellent zu spielen)
Also zu 100% ernst nehmen darf man es nicht, größtenteils hat er aber, muss man ganz nüchtern und objektiv betrachtet sagen, dennoch Recht. Das geht halt vielen gegen den Strich - würden sie dieses Spiel einfach "Bad Company 3" nennen, würden sich nicht so viele Leute angepisst fühlen, schätz ich mal.
PS. Mir is absolut klar, dass man sich jetzt eigentlich noch keine ernsthafte Meinung bilden sollte. Die Wenigsten haben das Spiel bis jetzt überhaupt gespielt, wissen nicht, wie es sich wirklich spielt.
Vielleicht is alles nur halb so schlimm. Allzu positiv blicke ich persönlich diesem Spiel allerdings nicht mehr entgegen, da ich mir ehrlich gesagt von einem "Battlefield 3" etwas anderes erwarte als ein "Bad Company" mit 64 Spielern und Proning.
Was ist TBD?
"To be determined", zu deutsch: "Muss noch festgestellt werden", "Muss sich noch herausstellen" ;)
Was ist TBD?
@Hepta dein Edit: Also besser als BC2 wird es. Wenn es denn Stabiler läuft, ein Server Browser kommt und das Squad System noch eingefügt wird.
Edit2: ah ok danke. Irgendwie sowas haben wir uns gedacht^^
1337_alpha
24.07.2011, 12:32
Sorry, aber die Liste raffe ich/raffen wir nicht :/
You never walk alone...
Fusion145
24.07.2011, 12:40
Irgendwie hat er ja schon recht, wenn man sich die Videos so anschaut könnte man echt meinen das man sich gerade ein Video von einem aufpolierten BC2 anschaut^^ (was ja nicht schlecht sein muss)
Aber zu meiner eigentlichen Frage hat vielleicht jemand Lust seinen Key+Account mit mir zu teilen?
Anscheinend kann man nämlich mit einem Key und Account gleichzeitig an mehren Rechnern die Alpha zocken :-D
Das Box-Art find ich wirklich etwas faul umgesetzt...
Das Box-Art find ich wirklich etwas faul umgesetzt...
So etwas beispielsweise wäre mir persönlich egal - das is nur kosmetik. Von mir aus kann es auch optisch wie Bad Company 2 aussehen (es hat ja, wenn wir uns ehrlich sind, eine sehr schöne Grafik, eine bemerkenswerte Zerstörungsphysik - auch die Effekte sind gut, die Weitsicht etc. in allen Belangen einem "alten" Battlefield auf Basis der Refractor-Engine überlegen).
Aber ob es sich so spielen sollte, is eine andere Sache.
Ich versteh EA/DICE schon, wenn sie BF3 nun so aufziehen, wie sie es nun allem Anschein nach machen. Die Leute haben Bad Company 2 ja auch gekauft und gespielt, somit ist das für sie ein Indikator, dass sie ruhig so wie bisher weitermachen können und wieder guten Absatz finden werden - viele scheint die Ähnlichkeit zu BC2 ja nicht zu stören.
Ich glaube sie vergessen (oder unterschätzen einfach total), dass sie damit auch wirklich viele alteingesessene Battlefieldianer verärgern können, es schon getan haben und noch tun werden. Wie sich das dann auf die Verkaufszahlen eines weiteren Teils nach Battlefield 3 auswirken wird, is nicht absehbar (wenn wir Pech haben wirds aber vielleicht in Zukunft überhaupt keine Battlefields mehr für PC geben - und mit "für PC" meine ich, wenn schon nicht "PC-only", dann wenigstens "PC als Lead-Platform")
Angeblich bis ersten August.
Diese Zeilen befinden sich laut "battlefield-3.org" im Installationsverzeichnis der Alpha
http://www.battlefield-3.org/squad-rush-und-squad-deathmatch-reisebericht.t159924.html
Wundert das eigentlich jemanden?
Oh nein, bitte nicht Squad-kram. Die find Ich so dermaßen unnötig...
@ Tabelle
Freut euch doch einfach auf das Spiel.... hört auf es zu vergleichen, zu erwarten das es ein 1:1 Klon von BF2 wird. Fortschritt bedeutet nun mal Veränderungen und die Veränderungen die Ich hier sehe sind für Mich nicht negativ. Klar erwartet man wohl ein BF2.5, aber Ich denke BC2 hatte wohl einige sehr positive Änderungen eingeführt die jetzt einfach übernommen wurden. So ist das nun mal.
Weswegen hier alle (Ich mein die BF Com., nicht dieses Forum)
sofort 'ne Petition und 'n Boykott aufrufen weil es aussieht wie es aussieht.... lächerlich.
Das einzige negative was es gibt ist MW3, DAS sollte man zusammen einfach bekämpfen, DICE die Verkaufszahlen geben die sie erwarten und eventuell sogar MW3 schlagen. DICE steht noch ein für schöne taktische Teambasierte Shooter, auch wenn es seine Fehler hat.
Btw. gab es Klassen, HUD und Health-regen nicht in Battlefield 2? Ich hatte nur die Demo gespielt aber Ich meine Ich hatte ein HUD, eine Klasse und musste geheilt werden wenn angeschossen. Natürlich kann er meinen "eigenes Health-regen" durch einfaches in Deckung bleiben, jedoch glaube Ich kaum das es das (großartig, mit ner riesen Menge an Health) geben wird. Und was soll Box Art aussagen.... und vorallem was ist TBD? TBA kenne Ich aber TBD? To be done?
1337_alpha
24.07.2011, 13:47
Oh nein, bitte nicht Squad-kram. Die find Ich so dermaßen unnötig...
Are you serious?!
Das X in der jeweiligen Spalte verdeutlicht einfach nur, welches der Features von welchem Spiel übernommen wurden.
Das HUD erinnert an BC2, das Pronen an BF2, und so weiter. Zusammen kombiniert ergeben sie dann BF3.
BC2 herzunehmen, es etwas abzuändern und es Battlefield 3 zu nenenn is aber auch kein Fortschritt:wink:
Das beste aus beiden Welten wäre perfekt, nicht BC2 mit 64 Spielern und Proning.
Und bitte glaub nicht, dass ich einer dieser militanten "Ich will einfach nur ein Battlefield 2 mit besserer Grafik"-Typen bin.
Ich finde Battlefield 2 ist nach BC2 der schlechteste Teil der Serie, nur zur Info ;-)
Are you serious?!
Squad Deathmatch und Squad Rush find Ich Kagge... Ich hab lieber 12vs.12 und ein Schlachtfeld in dem es permanent explodiert. In die Base, infiltrieren, planten, verteidigen. Das ist mMn in Squadrush so einfach...
Absolut nix für Mich.
1337_alpha
24.07.2011, 14:07
Ohne Squads können die das Spiel ja gleich in Call of Duty umbennen
Dem Titel "Battlefield" ist es dann auf jeden Fall nicht mehr würdig
Aber ja in Bad Company waren die Squads, abgesehen vom Spawnen, recht nutzlos
Ohne Squads können die das Spiel ja gleich in Call of Duty umbennen
Dem Titel "Battlefield" ist es dann auf jeden Fall nicht mehr würdig
Aber ja in Bad Company waren die Squads, abgesehen vom Spawnen, recht nutzlos
Ich red nicht von den Squads, sondern von Squad Deathmatch und Squad Rush... den Modi. 4vs.4 oder bei DM 4vs4vs4vs4vs4.
Solange sich die Gegner nicht sofort auf den Boden schmeißen und losballern, wenn sie einen sehen, ist das noch ok.
Das Problem gibt es ja bereits bei Battlefield 2 und es wird bei 3 nicht anders. Schmeißen sich alle hin und hämmern einem mit der MG nieder, treffe dann mal die Person wenn nur noch der Kopf zu sehen ist.
Das Problem gibt es ja bereits bei Battlefield 2 und es wird bei 3 nicht anders. Schmeißen sich alle hin und hämmern einem mit der MG nieder, treffe dann mal die Person wenn nur noch der Kopf zu sehen ist.
Deine Sorge is berechtigt, aber eigentlich keiner Erwähnung wert:
In BF3 wird es für bestimmtes Movement gewisse "Penalties" geben, also eine Art "Strafe".
Das heißt: Du wirfst dich auf den Boden, willst sofort losballern, wirst aber Nüsse treffen, weil deine Präzision komplett im ***** is.
Das haben sie (und das muss man ihnen wohl hoch anrechnen) aus Battlefield 2142 übernommen. Da brauchst du dir diesbezüglich wirklich überhaupt keine Gedanken zu machen:wink:
In BF3 wird es für bestimmtes Movement gewisse "Penalties" geben, also eine Art "Strafe".
Das heißt: Du wirfst dich auf den Boden, willst sofort losballern, wirst aber Nüsse treffen, weil deine Präzision komplett im ***** is.
Das haben sie (und das muss man ihnen wohl hoch anrechnen) aus Battlefield 2142 übernommen. Da brauchst du dir diesbezüglich wirklich überhaupt keine Gedanken zu machen:wink:
Na das ist doch mal eine Tolle Nachricht ;) Danke
Biggreuda
24.07.2011, 16:11
Wo steht das? Ist in der Alpha jedenfalls noch nicht so...
Edit @ Hepta:
Habe keine Danke mehr! -.-
Hoffe mal, dass das dann auch irgendwann bemerkbar wird, wobei ich das ganze Hinlegen aktuell noch nicht so schlimm finde.
Wo steht das? Ist in der Alpha jedenfalls noch nicht so...
Nope, ANT and a nice gameplay accuracy penalty make dolphin dives ineffective.
https://twitter.com/#!/Demize99/status/88667919281688577
Bitteschön:)
Sommermn
24.07.2011, 21:23
Also ich möchte mich Sensman hier mal anschließen ( ganz abgesehen von der Aussage über Squads )
Zudem kann man nicht einfach sagen man will ein Spiel (BF3), das wie ein anderes ist(BF2) das vor 6 ( ! ) Jahren veröffentlich wurde, nur mit besserer Grafik und wenigen Neuerung. Das grenzt dann schwerst an Naivität. Ganz ehrlich, ich bin schon seit 1942 Fan der Battlefield-Reihe und habe jeden einzelnen Teil gespielt, auch den F2P-Mist und muss definitiv sagen, dass BF3 aktuell schon in der Alpha mein Liebling ist mit BF1942 Desert Combat Mod! :)
Ich rede doch von den Modi Squad-rush und Squad-deathmatch, nicht von dem Squadsystem. Och Leuteeeee... :-D
Nachdem ich mir Videos von der Alpha angeschaut habe, welche ja zu haufen auf Youtube zu finden sind - war ich nicht mehr so begeistert von BF3.
Sah alles in allem genauso aus wie in BC2.
Kam mir jetzt auch nicht besonders realistisch vor - obwohl ich von den ganzen Features und Infos ziehmlich angetan bin.
Na ja mal schauen wie sich das ganze entwickelt.
Mfg Scaleo
Sir Lolz
25.07.2011, 01:31
Was erwartest du denn..?
Das Spiel ist noch in der früher Phase der Entwicklung, ist doch klar das es da nochnicht so toll aussieht. Warte lieber bis zur Beta/ noch später ab und versuch dann ein Feedback abzugeben, das wird bestimmt besser ausfallen :D ;)
MfG
Was erwartest du denn..?
Das Spiel ist noch in der früher Phase der Entwicklung, ist doch klar das es da nochnicht so toll aussieht. Warte lieber bis zur Beta/ noch später ab und versuch dann ein Feedback abzugeben, das wird bestimmt besser ausfallen :D ;)
MfG
Ich denke eher er spricht vom allgemeinen, vom Interface und nicht nur von der Grafik und da liegt der nicht falsch, jedoch stört Mich das nicht da meiner Meinung nach BC2 kein schlechtes Spiel ist.
Sir Lolz
25.07.2011, 01:46
Ich denke eher er spricht vom allgemeinen, vom Interface und nicht nur von der Grafik und da liegt der nicht falsch, jedoch stört Mich das nicht da meiner Meinung nach BC2 kein schlechtes Spiel ist.
Deiner Meinung.
Naja auch das alles bzw das Interface bla bla bla... Kann auch alles am Ende noch ganz anders aussehn.
Nachdem ich mir Videos von der Alpha angeschaut habe, welche ja zu haufen auf Youtube zu finden sind - war ich nicht mehr so begeistert von BF3.
Sah alles in allem genauso aus wie in BC2.
Kam mir jetzt auch nicht besonders realistisch vor - obwohl ich von den ganzen Features und Infos ziehmlich angetan bin.
Na ja mal schauen wie sich das ganze entwickelt.
Mfg Scaleo
Es ist auch immernoch ein unterschied wie Tag und Nacht, ob du ein Video dazu siehst, oder es selber spielst.
Ich kann nur sagen, es spielt sich wie ein Hybrid aus BF2 und BC2, beide stärken kombiniert und die besten Features hinzugefügt. Der Supporter (meine neue lieblingsklasse) hat mit seinem MG einen richtigen Sinn, nicht bloß dickes MG und Munni. Sperrfeuer ist eine ganz große Sache in BF3. Wenn dir die Kugeln um die Ohren fliegen bekommt man einen richtigen Fisheye Effekt, die Bild wird am Rand immer unschärfer und man "muss" sich zu Boden werfen bzw in deckung gehen. ;)
Und zum Thema Dolphindiving: Absolut gefixt, die hinwerf animation lässt schießen garnicht zu, und sobald die Waffe wieder feuerbereit ist ist das Fadenkreuz so weit es geht offen.
Health-Regen ist sogar im Normalen Modus deaktiviert.
Sommermn
25.07.2011, 08:16
Was mich nur im Moment noch ziemlich arg stört ist, dass ich ständig alle Infos auf dem HUD angezeigt bekomme - und damit meine ich jetzt absolut nicht auf der Minimap, sondern im Bild. Nun - das gabs ähnlich schon in BC2, aber da war es wenigstens so, dass nur die Squad-Mitglieder, wenn nicht in Sichtweite per grünem Leuchtpunkt markiert wurden. In BF3 sind es nun irgendwie so ziemlich alle und irgendwie ist das für mich nicht ganz nachvollziehbar, denn renn' ich irgendwo rum interessieren mich diejenigen die zufällig irgendwo 500 m vor mir stehen eigentlich keinen Pieps, wenn auf mich geschossen wird aus der Richtung und der blaue Punkt ( da nicht im Squad ) verdeckt den Gegner. Solche Sachen nerven eben noch, aber ich bin mir zu 99% sicher, dass sie das nochmal ändern werden :) Ansonsten bleibe ich beim mehr als nur sehr guten ersten Eindruck - das Spiel ist wirklich ziemlich realistisch und einfach nur... Battlefield! *_* =)
Battlefield 3 - Analysten rechnen mit 11 Millionen verkauften Einheiten
Wenn es nach den Analysten von Cowen & Company geht, soll sich der Titel Battlefield 3 im ersten Jahr über 11 Millionen mal verkaufen.
Zur Zeit liegen die Vorbestellungen des Spieles auf dem Niveau der Vorbestellungen des letzten Call of Duty: Black Ops, welches sich dann 20 Millionen mal verkaufte.
Quelle: http://www.ps3-talk.de/battlefield/73215-battlefield-3-analysten-rechnen-mit-11-millionen-verkauften-einheiten.html
suiheisen
25.07.2011, 13:16
wieso kriegt son spiel eigentlich schon haufen awards wenn man es noch nichtmal in voller pracht testen konnte das es auch diese awards verdient hat??
Path0g3n
25.07.2011, 13:20
Auf der E3 konnten es die Leute testen.
Die Preise für die volle Pracht werden wohl noch kommen :twisted:
http://www.youtube.com/watch?v=LdBE6yNxGns&feature=player_embedded
Argh wollts auch grad posten! :D
Wenns nicht dauernd abschmiert, dann macht das Spiel echt Spaß.
Trotz aller Fehler...
KD von 3 hab ich auch die letzen paar Runde sogut wie immer geschafft :D
Wenns nicht dauernd abschmiert, dann macht das Spiel echt Spaß.
Trotz aller Fehler...
KD von 3 hab ich auch die letzen paar Runde sogut wie immer geschafft :D
Apropo...
http://www.battlefield-inside.de/2011/07/25/losung-battlefield-3-alpha-trial-freeze-fur-nvidia-grafikkarten/
Apropo...
http://www.battlefield-inside.de/2011/07/25/losung-battlefield-3-alpha-trial-freeze-fur-nvidia-grafikkarten/
Jo danke :D
Hab ich schon gemacht gehabt. Klappt auch ganz gut.
Jetzt hab ich nur noch normale Abstürze :P
http://i908.photobucket.com/albums/ac290/ngomoi/back-to-vietnam2-wallpaper.jpg?t=1311610895
:shock: http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-3/1412554-bf-3-vietnam-dlc.html
....
:shock: http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-3/1412554-bf-3-vietnam-dlc.html
"Just kidding , font and text effect made by myseft" :shock:
"Just kidding , font and text effect made by myseft" :shock:
Geil wie alle im Forum abgehen "AWESOME!" - "NO!" :lol:
Die sollen blos Vietnam raus lassen, man sieht was aus BC2 Vietnam geworden ist, dann lieber mehr Klassische Karten von BF2 oder 1942.
JamDeluxe
25.07.2011, 19:14
Ach ich fand Vietnam garnicht schlecht.
Der Umfang ist ziemlich groß, Spaß macht es auch.
Nur die Maps sind meist nervig.
Ich stell mir einen WW2 DLC auch wirklich interessant vor.
Ich hoffe mal, dass da was draus wird.
Die sollen blos Vietnam raus lassen, man sieht was aus BC2 Vietnam geworden ist, dann lieber mehr Klassische Karten von BF2 oder 1942.
Nee, lieber komplett neue! Irgendeine schöne dichte Map bei starkem Gewitter mit Regen, Blitz und Nebel. Sowas wünsche Ich mir seit Release von BC2, sowas würde richtig klasse sein.
Ich würde mir eine Map mit solchen Elementen wünschen:
- Nacht
- Stadt sowie Naturgelände
- starker Regen, viele Blitze, Wind
- alle 10 Minuten Stromausfall (die meisten Gebäuden haben dann keine Lichter)
- Special Force-Einheiten vs. andere Special Forces
Nee, lieber komplett neue! Irgendeine schöne dichte Map bei starkem Gewitter mit Regen, Blitz und Nebel. Sowas wünsche Ich mir seit Release von BC2, sowas würde richtig klasse sein.
Bähhh ich hab z.B. Special Forces sowas von gehasst ;) ständig mit Nachtsicht rumrennen das geht auf dauer auf die Augen und das Blitzen würde auf Dauer Nerven aber die Karte wo es im Hintergrund blitzt bei BC2, Name vergessen ist ja noch völlig ok.
Gibts ja ziemlich in der Metro Map der Alpha.
Also zumindestens eine Stage ist Park (Natur) und die letzte Stage ist Stadt.
Dazwischen hast du halt Tunnel einmal und Bahnhof.
- Nacht
- starker Regen, viele Blitze, Wind
- alle 10 Minuten Stromausfall (die meisten Gebäuden haben dann keine Lichter)
- Special Force-Einheiten vs. andere Special Forces
Oder anders: Ein Stalker online FPS;-)
Hätt ich übrigens auch gerne
Oder anders: Ein Stalker online FPS;-)
Hätt ich übrigens auch gerne
oh ja, eine "stalker"-map wäre genial. Aber leider wird sowas in Battlefield 3 nicht vorkommen - eher in Stalker 2 ;-).
oder eine Map la Cloverfield. ;-)
Bähhh ich hab z.B. Special Forces sowas von gehasst ;) ständig mit Nachtsicht rumrennen das geht auf dauer auf die Augen und das Blitzen würde auf Dauer Nerven aber die Karte wo es im Hintergrund blitzt bei BC2, name vergessen ist ja noch völlig ok.
Nein, Ich rede nicht von Stromausfällen, sondern einfach nur Gewitter... Laternen auf den Straßen, in den Häusern, alles recht dunkel gehalten jedoch sichtbar.
Die nächste Keywelle kommt wohl auf uns zu ;)
http://twitter.com/#!/zh1nt0/status/95566882345721858
ich bin gespannt.
nice... hat einer von euch lust heute abend dann eine runde BF2, BF2142 oder BC2 zu spielen? :-)
nice... hat einer von euch lust heute abend dann eine runde BF2, BF2142 oder BC2 zu spielen? :-)
BC2 wäre ich eventuell dabei:p
Die Chance einen Key zu erhalten kriegt man wie?
Die Chance einen Key zu erhalten kriegt man wie?
Newsletter abonniert haben und Veteran sein.
Ist der Newsletter ein Muss?
Ist der Newsletter ein Muss?
Klar.
Path0g3n
26.07.2011, 11:18
Ab wann hat man Verteranenstatus?!
1337_alpha
26.07.2011, 11:19
Hat jemand nochmal en Link zum Newsletter?!
Dass ich den auch ja abonniert hab ^^
Veteranenstatus hast du, wenn du vorherige Battlefield besitzt
HarryRulez
26.07.2011, 11:22
Wo kann man sich nochmal anschauen , welchen status man hat?
Fusion145
Ab wann hat man Verteranenstatus?!
Den Veteranstatus hast du wenn du min. 2 Battlefield Teile besitzt und hier (http://www.battlefieldbadcompany2.com/veteran) eingetragen hast.
Petunien
@Alpha
http://www.battlefield.com/battlefield3
Wenn du dich da eingetragen hast bist du, glaube ich, für den Newsletter registriert (wär ja auch logisch^^).
@John & Harry
Falls du nicht weißt, welchen Veteranenstatus du hast...
http://www.battlefieldbadcompany2.com/veteran
X-Zocker
wenn man kein einziges Battlefield Spiel hat, kann man dann trotzdem hoffen???
Petunien
26.07.2011, 11:26
Hoffen kannst du immer ;-).
Man hat hier doch mal geschrieben, dass es nicht auf Veteran ankommt, oder irre ich mich?
1337_alpha
26.07.2011, 11:31
Man hat hier doch mal geschrieben, dass es nicht auf Veteran ankommt, oder irre ich mich?
Offizielles Statement ;)
Kann ich bei der Alpha Trial mitspielen?
Die Alpha Trial ist ein geschlossener Test und du benötigst dafür eine Einladung. Wenn du eine Chance auf eine Einladung haben möchtest, trage dich für den Newsletter ein und stelle sicher, das dein Veteranen Rang korrekt ist. Wir werden keine Keys für die Alpha Trail in unseren sozialen Netzwerken wie Twitter oder Facebook verteilen.
Btw funktioniert das Freischalten des Veteranen Ranges atm nicht.
"We are having technical difficulties. Please try again later."
Battlefield 3: FAQ zu Alpha & Beta - Anmeldung, Teilnahme und aktueller Medal of Honor-Newsletter
Das veranlasste die Entwickler zur Veröffentlichung eines aktuellen FAQs, bei dem Interessenten Antworten auf ihre Fragen finden. Zuerst beantwortet DICE die Frage, wie man am Battlefield 3-Alpha-Test teilnehmen kann. Der Alpha-Test dient technischen Zwecken wie etwa der Server-Auslastung während des Live-Betriebs und als Vorbereitung auf den Launch. Dazu benötigt DICE eine bestimmte Anzahl an Spielern, die helfen, das finale Spielerlebnis zu optimieren. Eine genaue Vorgehensweise beschreibt der zuvor verlinkte Artikel. DICE betont, dass Spieler, die die Voraussetzungen erfüllen eine Einladung brauchen. Nicht jeder Newsletter-Empfänger und Battlefield-Spieler mit Veteranen-Status erhält diese automatisch.
Handelt es sich bei dem Alpha-Test um die für Medal of Honor-Spieler versprochene Beta-Phase? Nein! Battlefield 3 ist im Alpha-Status und der Beta-Milestone noch nicht erreicht. Eine offene Beta für Battlefield 3 startet im September. Das Datum für den BF3-Beta-Eintritt für Medal of Honor-Limited Edition-Käufer wird noch bekannt gegeben.
Was hat es mit dem aktuellen Medal of Honor-Newsletter auf sich?
Es handelt sich dabei laut Battlefield 3-FAQ lediglich um eine Bestätigung, dass die Empfänger an der Beta teilnehmen dürfen. Es ist noch kein Key oder ein direkter Zugang. Falls ihr Medal of Honor in der entsprechenden Limited Edition gekauft und keinen Newsletter bekommen habt, schaut in euer EA-Profil. Dort kreuzt ihr die entsprechende Option für Medal of Honor an. Näheres zu Battlefield 3 verrät euch unsere Themenseite zum Shooter und aktuell auch jene zur Gamescom.
Quelle: http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-FAQ-zu-Alpha-und-Beta-Anmeldung-Teilnahme-und-aktueller-Medal-of-Honor-Newsletter-835812/
also ich habe definitiv keinen vet.status und hab ne einladung, hatte nur den newsletter abboniert
oder zählen bf-heroes und bf-f2p auch dazu? dann hätt ich einen. aber ich hab ihn ja nichtmal eingetragen(wird mir auch nirgendwo angezeigt, weder ingame noch sonst wo), denke darauf kommt es also wirklich nicht an
oder ich bin ein übelster lucker, keine ahnung :D
1337_alpha
26.07.2011, 13:56
Heroes zählt dazu und was ist f2p?!
Also du hast dann auf jeden Fall einen Veteranenstatus ;)
Du must den auch nirgendwo eintragen
Das ganze läuft ja über dein EA Konto
http://img685.imageshack.us/img685/7998/vetstat0soldier.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/685/vetstat0soldier.jpg/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)
kein status
ändert auch nichts wenn ich in der sektion veteran den status refreshe
1337_alpha
26.07.2011, 14:08
...
Geh einfach auf diese Page
Logg dich ein, refresh und guck nach ;)
wieso wird er mir dann nirgends angezeigt?, z.b in bc2 hinterm nick, steht halt einfach nichts dann hätt ich ja mind. eine 1 dort stehen
und heroes, naja das hab ich evtl 10 minuten gezockt und wieder runter gehauen, nie was gezahlt oderso
und das hier habe ich nie gemacht! das muss man doch, um den status überhaupt erst zu bekommen oder nicht?
klick (http://veteran.battlefield.com/)
Ich glaub mit dem Link hat das nichts zu tun, die Seite funktioniert bei mir nicht mal.
Und Heroes zählt natürlich dazu, da musst du dich einfach nur einmal angemeldet zu haben.
Schau doch mal ob da was angezeigt wird.
btw: Ich hab komischerweise Veteran Stufe 3, obwohl ich nur BC2 besitze und Heroes einmal gespielt habe, dafür sind bei mir noch 2 Xbox Spiele aktiviert, obwohl ich nie eine Xbox hatte:o
ja das ist die alte seite, die verlinkt aber auch auf die aktuelle, oben hab ich ein screen gepostet, vetstatus 0, heisst für mich ... ich hab keinen, oder wie oder wat?
Switch mal in der Leiste von Overview zu Veteran und schau was dort steht ;)
0 auch wenn ich auf den button klicke um den status zu refreshen, ich hab wirklich keinen
und in der sektion zu veteran ist auch nur bad company 2 eingetragen, nix anderes
das werd ich jetzt aber mal machen und heroes eintragen, dann hab ich wohl einen^^
0 auch wenn ich auf den button klicke um den status zu refreshen, ich hab wirklich keinen
Dann hast du deinen Key unrechtmäßig erhalten, und ich muss dich bitten ihn mir zu geben :razz::-D
Battlefield 3 - Termin für die Open-Beta steht fest
Der Support von Electronic Arts verschickte vor kurzem einen Newsletter an sämtliche Käufer der Limited Edition des Shooters Medal of Honor . Darin ist nochmals die Bestätigung zu finden, dass die besagten Leute definitiv an dem Beta-Test teilnehmen werden. Gleichzeitig offenbart der Newsletter auch den konkreten Termin.
Demnach startet die Beta am 25. September 2011. Details zum Inhalt und Umfang dieser Testversion liegen allerdings noch nicht vor.
Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,2324397.html
Die Veteranen Seite ist eh immer überlastet und grade jetzt wo alle in die Alpha wollen und ihren Status aktualisieren erst recht.
Bei BC2 ingame zeigt der mir Veteran 7 an, auf der Page 5 (1942 + Vietnam sind komischerweise wieder raus).
Also schau lieber Ingame ;)
Also bei mir klappt die Veteranen Seite ohne Probleme. Die neue. Die alte ist ja schon länger nicht mehr up.
Battlefield 3 - Termin für die Open-Beta steht fest
Genau dann wenn Ich wieder arbeiten muss... oh man... Naja, dafür gibts Wochenende. 8-)
wie gesagt ... ingame hab ich auch nichts, hatte ich wohl glück:oops:
oder es kommt halt echt nicht auf den status an, keine ahnung, ich zieh mir jetzt aber gerade heroes um dann status 1 zu bekommen
kann es nicht auch sein das ich "glück" habe weil ich damals bc2 beta und heroes beta-tester war?
naja whatever, ich bin jedenfalls happy^^
Genau dann wenn Ich wieder arbeiten muss... oh man... Naja, dafür gibts Wochenende. 8-)
Das ist doch ein Sonntag der 25.September;).
wo bleibt endlich die tolle neue alpha-Key-Welle?! :S Ich will endlich mal BF3 auf meinem jetztigen PC testen ...
Das ist doch ein Sonntag der 25.September;).
Sonntag ist leider kein Wochenende mehr für Mich, muss Sonntag Abend wieder zum Ausbildungsbetrieb da Ich dort in einer WG die Wocheüber wohne. Kann man nur hoffen das es bei uns mitten in der Nacht zum DL bereit steht...
Doch keine offene Beta für alle, nur noch für MOH Besteller und das erst Ende September, erzählt wurde am 1. August, das ist hart. Also hat kein normaler eine Chance, überhaupt vorher zocken zu können. Warum nennt man es dann Open Beta?
Auf Nachfrage bestätigte man, dass jeder der gerne möchte, ab dem 25. September 2011 einen Beta-Key erhält ?
http://www.dnews.de/nachrichten/games/567963/battlefield-3-datum-start-beta-bekannt.html
Das ist alles so wiedersprüchig.
Doch keine offene Beta für alle, nur noch für MOH Besteller und das erst Ende September, erzählt wurde am 1. August, das ist hart. Also hat kein normaler eine Chance, überhaupt vorher zocken zu können.
Wenn Du das jetzt bitte noch mit einer Quelle bestätigen könntest?
Von einer Beta am 1. August war bisher nie die Rede... Es wurde gesagt im September, nur war unklar wann.
Die MoH Einladung garantiert nur einen Einstieg in die Beta, Dice/EA wird wohl wie immer Codes auf Facebook und co. verteilen.
Die Beta beginnt im September. Und es ist eine Open Beta. Wer die Medal of Honor Limited Edition besitzt (und zwar eine Orginal-Version), der bekommt aktuell eine E-Mail, die als Inhalt hat "Du hast einen Platz in der Closed Beta." Wer diese Mail nicht bekommt muss sich keine Sorgen machen - dann hat man vermutlich den Newsletter nicht aktiviert. Den Platz in der Closed Beta hat man trotzdem sicher.
Btw. aus dem EA Support Chat:
http://www.dsogaming.com/wp-content/uploads/2011/07/eziFU2.png
Außerdem stellt Dice klar, dass es die offene Beta nur für Käufer von Medal of Honor gibt (Limited Edition oder Versionen mit einem BF3-Sticker).
Das gehört alles zur Open Beta, eine Closed Beta gibt es nicht, also wo ist nun der Fehler?
Quelle:
http://www.pcgameshardware.de/aid,835773/Battlefield-3-Beta-und-Alpha-Dice-klaert-auf-News-des-Tages/Action-Spiel/News/
ad neue Alpha-Key-Welle:
http://chzgifs.files.wordpress.com/2011/05/9997fa47-439f-4ce8-8180-11ac9efb01a2.gif
Der Mitarbeiter von Dice wollte wahrscheinlich schon die Keys schicken, aber dann geschah halt sowas :-( :D
ad neue Alpha-Key-Welle:
http://chzgifs.files.wordpress.com/2011/05/9997fa47-439f-4ce8-8180-11ac9efb01a2.gif
Der Mitarbeiter von Dice wollte wahrscheinlich schon die Keys schicken, aber dann geschah halt sowas :-( :D
Ach du schei..... das wird dann aber dauern ;)
^Damit's alle sehen, werden sich bestimmt einige freuen...
Außerdem stellt Dice klar, dass es die offene Beta nur für Käufer von Medal of Honor gibt (Limited Edition oder Versionen mit einem BF3-Sticker).
Das gehört alles zur Open Beta, eine Closed Beta gibt es nicht, also wo ist nun der Fehler?
Quelle:
http://www.pcgameshardware.de/aid,835773/Battlefield-3-Beta-und-Alpha-Dice-klaert-auf-News-des-Tages/Action-Spiel/News/
PCGames.... :D Bwahaha...
Well, that newsletter says you are entitled to play the beta in September. It is however not a ticket or a code. If you purchased a copy of Medal of Honor with the Battlefield 3 Beta sticker on it, you are eligible for the Beta.
Quelle (http://blogs.battlefield.ea.com/)
Für die Leute die mit dem englisch hinterher hängen, eligible heißt berechtigt...
Das stammt vom offiziellen Blog und dort steht nichts von "... for MoH purchased copies only" und Ich bezweifle das Dice zwei verschiedene Aussagen (auf so kurzer Zeit folgend) macht.
Toll:?, dann ist ja keine offene Beta (heißt bei mir das jeder die Beta anspielen kann) sondern eine beschränkte Beta.
Dann gibt es ja gar keine geschlossene Beta:-|.
Die wo dann die MOH Limited Edition gekauft haben mit dem BF3 Beta Key drin, der Key ist ja dann für die offene Beta.
twinTurbo
26.07.2011, 22:48
:shock::ugly::mrgreen::shock:
whooooooooooooooooooooooooooooo1
naja, das mit Battlefield 2142/2143 wurde bereits von Zh1nt0 im offizielen Battlefield UK Forum dementiert: http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-3/1412565-eas-representative-confirms-plans-battlefield-2142s-sequel-9.html#post19582217
Also sollte man aktuell dem Chat Support, was von den Informationen angeht, lieber nicht immer trauen. :-)
Da würde ich lieber gar nichts glauben, da jeder Mitarbeiter einer absoluten Schweigepflicht unterliegt und der Chat ganz bestimmt aufgezeichnet wird.
twinTurbo
26.07.2011, 23:07
naja, das mit Battlefield 2142/2143 wurde bereits von Zh1nt0 im offizielen Battlefield UK Forum dementiert: http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-3/1412565-eas-representative-confirms-plans-battlefield-2142s-sequel-9.html#post19582217
Also sollte man aktuell dem Chat Support, was von den Informationen angeht, lieber nicht immer trauen. :-)
Da würde ich lieber gar nichts glauben, da jeder Mitarbeiter einer absoluten Schweigepflicht unterliegt und der Chat ganz bestimmt aufgezeichnet wird.
Ihr seid doof.
Natürlich dementiert Er's. ^^
Vielleicht hatten Sie nie Pläne und werden durch das viele positive Feedback nun auf so eine Idee gebracht, oder hatten welche und sagen es erst später...
Mal sehen... mehr als warten können wir nicht.... ausser wir stürmen die Dice-Büros. :p
funktioniert eigentlich bei einen von euch, der keinen alpha key hat, die Origin Friendlist? Wenn ich z.b. auf "FreundIn hinzufügen ..." klicke, kommt jedes mal die Meldung "Fehler beim Laden der Seite. Der Origin-Store ist momentan nicht verfügbar. Möglicherweise ist er überlastet oder wird überarbeitet. Bitte versuche es später noch einmal" bei mir - und das nicht nur seit heute, sondern schon seit Freitag :S
twinTurbo
27.07.2011, 15:26
Guckt in eure Schublade!
Ich habe nen Key! :-D
sebi3110
27.07.2011, 15:41
Nichts leider :(
Du hast nicht zufällig 2 oder 3 bekommen (wie manch anderer) und würdest mir den einen unter Umständen eventuell übergeben? :D:D
Selbst wenn man 2 oder 3 Codes bekommen könnte über mehre Accounts, die sind an den jeweiligen Account gebunden und können nicht weitergegeben werden:!:
Selbst wenn man 2 oder 3 Codes bekommen könnte über mehre Accounts, die sind an den jeweiligen Account gebunden und können nicht weitergegeben werden:!:
Das dass noch immer nicht jeder begriffen hat wundert mich echt:razz:
Habt ihr das schon mitbekommen?
Die Beta (man weiß allerdings nicht, ob die "Closed" für MOHler und Hartnäckige gemeint ist oder die "Open" im September) wird eine andere Map als Operation Métro haben
Edit: Hier die Quelle + zusätzliche Infos (englisch)
http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-3/1412526-questions-interviewers-directly-dice.html#post19582236
Lesterdor
27.07.2011, 16:45
Nabend,
ich bin Besitzer der MoH:Limited Edition. Allerdings habe ich nie einen Newsletter erhalten. In den FAQ steht:
Falls ihr Medal of Honor in der entsprechenden Limited Edition gekauft und keinen Newsletter bekommen habt, schaut in euer EA-Profil (https://profile.ea.com/login.do). Dort kreuzt ihr die entsprechende Option für Medal of Honor an.
Habe mich eingeloggt, kann da aber nirgendwo etwas anklicken bezüglich MoH und BF 3 Beta. Kann mir da jemand sagen, wie ich da vorzugehen habe?
Danke im Voraus
Nabend,
ich bin Besitzer der MoH:Limited Edition. Allerdings habe ich nie einen Newsletter erhalten. In den FAQ steht:
Habe mich eingeloggt, kann da aber nirgendwo etwas anklicken bezüglich MoH und BF 3 Beta. Kann mir da jemand sagen, wie ich da vorzugehen habe?
Danke im Voraus
Gestern hatte ich mich da auch eingeloggt, dann dann konnte man Spiele auswählen zu denen man informiert werden möchte. Ich weiss aber nicht mehr wie ich da hingekommen bin, weil jetzt finde ich die Seite auch nicht mehr:-o
Aber probier mal unter Kontaktinformation das erste Häkchen wegzumachen und dann neu zu setzen. Vielleicht kommst du dann auf die Seite wo du auswählen kannst über welche Spiele du informiert werden möchtest. Und dort klickst du dann
Battlefield und MoH an ;)
Lesterdor
27.07.2011, 17:56
Danke Rick,
habe jetzt einfach Newsletter und insbesondere BF 3 und MoH angeklickt. Mal abwarten, ob bald so eine Mail kommt.
Was mir noch auffällt, unter Spiele standen bei mir nur BF: BC 2 und MoH mit dem Zusatz: "Online gespielt". War bei Dragon Age 1 und 2 aber auch immer verbunden, als ich das zockte...
Masterside
28.07.2011, 01:12
Kleiner Bericht vom BF3-Community Day
Gleich an zwei Tagen hatten Vertreter der deutschen Battlefield Community in der
vergangenen Woche die Gelegenheit, sich einen ersten Eindruck von Battlefield 3 zu
verschaffen. Die beiden Community Manager standen ihnen dabei Rede und Antwort
auf ihre Fragen.
http://www.battlefieldbadcompany2.com/sites/default/files/pod_html/bilderablage-2-ger/img/timage003.jpg (http://www.battlefieldbadcompany2.com/sites/default/files/pod_html/bilderablage-2-ger/img/timage003.jpg)
Insgesamt waren mehr als 40 Gäste geladen, darunter Redakteure der großen
deutschen Fanseiten, Vertreter von unterschiedlichen Community Projekten, Spieler von
namhaften Clans und natürlich auch die beiden Sieger unserer Gewinnspiele. An
beiden Tagen konnten die Gäste selbst Battlefield 3 anspielen und jeweils in einer
Frage-Antwort-Runde mit dem deutschen Community Manager Andreas "Gamm4"
Koch und dem Battlefield Global Community Manager @ DICE Daniel "Zh1nt0" Matros
ihre Fragen und ihr Feedback loswerden.
http://www.battlefieldbadcompany2.com/sites/default/files/pod_html/bilderablage-2-ger/img/timage004.jpg (http://www.battlefieldbadcompany2.com/sites/default/files/pod_html/bilderablage-2-ger/img/timage004.jpg)
Der Freitag stand ganz im Zeichen der Battlefield Community. Und so konnte man vor
Ort dann auch die verschiedensten Projektvertreter finden. Nahezu alle deutschen
Fanseiten, darunter Battlefield-Inside.de, Battlefield-Company.de, BF-X.com, Battlefield-
3.org, BF-Games.net und viele andere, erhielten die Chance zum ersten Mal Hand ans
kommende Battlefield zu legen.
http://www.battlefieldbadcompany2.com/sites/default/files/pod_html/bilderablage-2-ger/img/timage001.jpg (http://www.battlefieldbadcompany2.com/sites/default/files/pod_html/bilderablage-2-ger/img/timage001.jpg)
Einmal mehr stand am Samstag der eSport im Fokus. Und so konnten Spieler, Admins
und Redakteure von verschiedenen bekannten eSport-Projekten am zweiten Tag einen
eigenen Eindruck von Battlefield 3 gewinnen. Darunter sehr viele bekannte Name aus
der Szene, wie MyMTW, Solstice, N!Faculty, Gamed, Turk Clan, Epsilon eSports und
Entenfield. Aber auch die Ligen wie ESL und Consoles waren mit Admins vor Ort
vertreten. Natürlich gab es auch am Samstag eine große Fragerunde, deren Fokus
deutlich auf das kompetitive Spielen abzielte.
http://www.battlefieldbadcompany2.com/sites/default/files/pod_html/bilderablage-2-ger/img/timage005.jpg (http://www.battlefieldbadcompany2.com/sites/default/files/pod_html/bilderablage-2-ger/img/timage005.jpg)
Beide Tage klangen jeweils in der EA Sports Bar aus, wo in gemütlicher Runde noch bis
in den späten Abend über Battlefield 3, die Community, eSport und Battlefield im
Allgemeinen gefachsimpelt wurde.
http://www.battlefieldbadcompany2.com/sites/default/files/pod_html/bilderablage-2-ger/img/timage002.jpg (http://www.battlefieldbadcompany2.com/sites/default/files/pod_html/bilderablage-2-ger/img/timage002.jpg)
Da ist ja der Pascal ;)
Wir bedanken uns bei allen Gästen, wir freuen uns über das sehr gute Feedback zum
Event und zum Spiel und hoffen, dass es allen Gästen bei uns in Köln gefallen hat. Und
natürlich geht der Blick nach vorn, denn in wenigen Tagen beginnt mit der GamesCom
2011 einer der größten Gaming Events überhaupt.
In den nächsten Tagen werden wir dir einen Überblick über die Berichte der Community zum Event geben. Verpasse also nicht unsere Presseschau.
Quelle (http://www.battlefieldbadcompany2.com/de/news?id=1443)
Freue mich schon auf Kolga´s Bericht:D.
Freue mich schon auf Kolga´s Bericht:D.
Und hier ist der Bericht von mir:
http://crysis.4thdimension.info/forum/../images/news/bf3_comday_1.jpgBattlefield 3 Community Day - Der Bericht
Der Battlefield 3 Community Day fand wie angekündigt am 23. Juli 2011 in Köln statt. Nach einer angenehmen Autofahrt von Kassel nach Köln und einem kurzen check in im Hotel ging es dann schon los.
Erster Treffpunkt: Hauptbahnhof Köln mit BFBCS.com Programmierer Dominik „1ApRiL“ Herbst um 10:15 Uhr. Nach einem kurzen Gespräch ging es dann sofort zur U-Bahn um mit dieser zu Electronic Arts zu fahren.
http://www.abload.de/img/img_0005vobd.jpg
(Es war sehr wolkig in Köln. Links das Gebäude von EA.)
Um 10:35 Uhr standen wir dann auch schon vor dem EA Palast. Was nun? Natürlich rein und in die Anwesenheitsliste eintragen.
Danach hieß es für uns und ein paar anderen Kollegen warten auf 11 Uhr. Nach nur ein paar Minuten kam dann auch Crysis 2 EA Community Manager Dieter „DocDurchschnitt“ Mühring und begrüßte uns mit dem Zitat: „Moin Jungs, geht gleich los.“
Danach kam auch Battlefield EA Community Manager Andreas „Gamm4“ Koch aus seinem Präsentationsraum heraus. Er hat direkt einen großen Stapel an Papier dabei.
Wie sollte es auch anders sein? Für jeden eine 8 seitige NDA zur Geheimhaltung aller Informationen was in dem Präsentationsraum passiert.
Rasch ausgefüllt ging es dann auch um kurz nach 11 schon los. Gamm4 am Eingang direkt: „Ohne NDA, kein Einlass!“
http://www.abload.de/img/img_0021mpri.jpg http://www.abload.de/img/img_0026vrjq.jpg
(Der Palast von EA.) (Eingang von EA sowie NDA unterschreiben.)
Also ging es nun in den Präsentationsraum. Dort warteten 12 Rechner und ein Präsentationsrechner an einem Beamer, dieser bestrahlte eine riesige Leinwand.
Ganz offiziell wurden wir dann noch mal von DICE Global Community Manager Daniel „zh1nt0“ Matros und von Gamm4 begrüßt.
Nach der offiziellen Begrüßung ging es dann auch sofort um Batllefield. zh1nt0 hielt einen Vortrag und kurze Einführung über das Social Network System „Battlelog“.
Was genau das ist und was ihr erwarten könnt, dürfen wir leider aktuell noch nicht sagen. Wir stehen unter einer Verschwiegenheitspflicht bis zum 1. August 2011. Ab dem 1. August 2011 könnt ihr dann einige neue Infos erwarten.
http://www.abload.de/img/img_0031hopv.jpg http://www.abload.de/img/img_00337rjl.jpg
(Die Community hört gespannt zu.) (Begrüßgung dur Zh1nt0 und Gamm4)
Vom Battlelog ging es dann auch endlich an die Rechner um die Hände an Battlefield 3 zu legen. Auch dazu dürfen wir bis zum August nicht viel sagen, jedoch darf ich meine Meinung kurz darstellen.
Nur einige Minuten auf dem Battlefield haben mir gereicht um zu sagen: „Yes, that´s it!“
Da andere auch testen wollten, wechselten wir und Gamm4 fragte die erste Runde locker, kurz und knapp: „Und?“
Alle hatten ein breites Grinsen auf den Backen und hielten die Daumen hoch. Ein gutes Zeichen also.
Nach einigen lockeren Runden sowie Gesprächen mit zh1nt0 und Gamm4 kamen einige Snacks in unseren Raum. Kurze Zeit später war eine Ruhe im Raum, das kann man euch schlecht beschreiben.
http://www.abload.de/img/img_0046dr8p.jpg http://www.abload.de/img/img_00455rh0.jpg
(Die Hände fest an Battlefield 3) (Gespräche mit zh1nt0)
Nach dem Essen ging es auch direkt in die Frage und Antwortrunde mit Zh1nt0 und Gamm4. Die Antworten aus der Q&A werden auch erst am 1. August 2011 gepostet.
Nach der Q&A Runde ging es dann auch wieder auf das Battlefield.
http://www.abload.de/img/img_0048ccyg.jpg http://www.abload.de/img/imgp14083eoc.jpg
(Snacks zur Stärkung.) (Q&A mit zh1nt0 und Gamm4)
Um 18 Uhr hieß es dann bitte wechseln. Nein nicht die Spieler am Rechner sondern rüber in die EA Sports Bar. Dort ging es dann in den gemütlichen Teil des Abends. Bei ein paar kalten Kölsch und leckeren Essen wurde dann der Tag beendet. Bei netten Gesprächen mit den Community Jungs sowie zh1nt0 und Gamm4 war der Abend auch schnell vorbei.
http://www.abload.de/img/img_00616rmp.jpg http://www.abload.de/img/img_0066eo81.jpg
(Gemütlicher Abend in der EA Sports Bar.)
An dieser Stelle möchte ich mich nun gerne bei zh1nt0 und Gamm4 bedanken das diese den Community Day möglich gemacht haben. Der Dank geht natürlich auch an EA DICE in Schweden sowie an Electronic Arts Deutschland in Köln.
Ich durfte bereits einige Community Days mit machen. Jeder dieser Tage ist ganz speziell und eine super Erfahrung. Ich freue mich auf die Zukunft und hoffe das es weitere Community Days veranstaltet werden.
Nun freuen wir uns aber auf das nächste große Event. Die GamesCom 2011 in Köln.
Genauere Infos sowie die Antworten aus der Q&A gibt es dann am 1. August hier.
Also, see you on the Battlefield!
Alle gespräche über den Bericht bitte hier machen:
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=15841
Danke
Petunien
28.07.2011, 10:53
Die Berichte sind, mal abgesehen von den kleinen Rechtschreibfehlern, richtig nice! :grin:
Wann kommen die Antworten auf unsere Fragen?
Edit: Ok, 1. August. :)
Edit by Kolga: Habe die Fehler soweit eben noch behoben. ;)
Edit²:
Nach der offiziellen Begrüßung ging es dann auch sofort um Batllefield. ;-)
Ist aber nicht schlimm....
das nda läuft am 1.8.11 aus so wie ich das bei pcgh gelesen habe.:)
einer zockt grad auf own3d.tv bf3-alpha, quali laesst zu wuenschen uebrig.
http://www.own3d.tv/live/18755/Wickd
p.s.: stream von bf3 vorbei!!!
Battlefield 3: Individuelle Dog Tags
Fast wie in BF2142;-).
Kenner der Battlefield Spiele werden die sogenannten Dog Tags in Erinnerung haben, die ihr von jedem Spieler ergaunern könnt, wenn ihr sie mit der Nahkampfwaffe umlegt. Natürlich darf dieses Feature auch in Battlefield 3 nicht fehlen und so werdet ihr auch in diesem Teil wieder auf die Jagd nach so vielen Anhängern wie möglich gehen können.
Wie so Vieles wurde auch an diesem System einiges verbessert und aufgewertet.
Euer Dog Tag nimmt nun nämlich die Funktion einer virtuellen Visitenkarte ein und so könnt ihr aus Hunderten Designs eure ganz persönliche Hundemarke zusammen basteln, die nun nicht mehr nur euren Namen trägt. Jedes Mal, wenn ihr im Spiel einen Gegner tötet, werden sie euer Tag sehen.
In Battlefield 3 wird es allerdings ein wenig schwieriger sein, an die Dog Tags eurer Gegner heran zukommen, denn ihr werdet sie nur noch erhalten, wenn ihr einen Gegner heimlich von hinten mit dem Messer tötet. Neben der Hundemarke winkt euch als Belohnung auch eine unglaubliche Animation.Quelle: http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_battlefield_3_individuelle_dog_tags_23075 .html
Das Release-Datum von Battlefield 3 wurde allem Anschein nach nach hinten verschoben.
Neues Datum is nun der 27./28. November 2011
http://s1.directupload.net/images/110730/y9wawu2f.jpg
Wenn das Spiel dann noch besser ausbalanciert und weniger Bugs am Ende besitzen wird, dann kann ich noch ein oder zwei Monate länger warten. Bis dahin kann man seine Zeit in was anderes investieren, u.A. in andere Spiele wie RAGE, Skyrim, ... ;-)
Biggreuda
30.07.2011, 15:32
War auch schon im Gespräch bei uns Alpha-Testern, wie die das noch alles in der kurzen Zeit ausbessern wollen^^
Finde ich auch gut mit der Verschiebung, eventuell kommt ja jetzt doch wieder eine Commo-Rose ins Spiel :D
3 Monate Beta wäre doch auch was feines :P (Als ob^^)
Auf der battlefield.com Seite steht noch das normale Datum.
LandsHeer
30.07.2011, 15:55
solange wir aber dann schon ab september beta spielen duerfen ist es mir egal, lieber dann paar monate spaeter und ordentlich beta feedback abgeben, um dann ein richtig geiles spiel zu habem....
und oh gott bitte lass die commo rose zureuckkommen :P
Biggreuda
30.07.2011, 16:03
3 Monate Beta wäre doch auch was feines :P (Als ob^^)
Auf der battlefield.com Seite steht noch das normale Datum.
Stimmt, auf den Alpha-Seiten auch.. :/
Was mich vor allem interessiert ob es eine offene + geschlossene Beta gibt der nur eine offene / geschlossene Beta :-|?!
Was mich vor allem interessiert ob es eine offene + geschlossene Beta gibt der nur eine offene / geschlossene Beta :-|?!
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit beides;
Closed für MoHler und Harnäckige und Open quasi als Demo vor Release.
BTW coole Signatur :-)
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit beides;
Closed für MoHler und Harnäckige und Open quasi als Demo vor Release.
BTW coole Signatur :-)
da sollte DICE / EA mal was bekannt geben, da gibt es noch zu wenig Informationen.
ps: jap Danke;).
Battlefield 3 kommt dieses Jahr ganz sicher nicht mehr ;) das war eh alles so klar und realsitisch ;). Erst groß Druck machen und dann ganz gekonnt das Datum immer weiter verschieben, da wird es ja Modern Warfare 3 richtig gut haben.
1337_alpha
30.07.2011, 18:46
Battlefield 3 kommt dieses Jahr ganz sicher nicht mehr ;) das war eh alles so klar und realsitisch ;). Erst groß Druck machen und dann ganz gekonnt das Datum immer weiter verschieben, da wird es ja Modern Warfare 3 richtig gut haben.
What?!
Meinst du das denn wirklich ernst ^^
What?!
Meinst du das denn wirklich ernst ^^
Nein keine Angst, alles Ironie
Also im Twitter stehen sämtliche alte Daten, auch neue gezwitscherte ;).
Sicher wieder ein Cod Fanboy Fake
Sicher wieder ein Cod Fanboy Fake
Öffne dein Origin, klicke "Battlefield 3 Limited Edition" an und sieh selbst - Ich glabe nun wirklich nicht, dass ein "CoD Fanboy" Origin hackt und das Datum umändert;-)
Öffne dein Origin, klicke "Battlefield 3 Limited Edition" an und sieh selbst - Ich glabe nun wirklich nicht, dass ein "CoD Fanboy" Origin hackt und das Datum umändert;-)
Alles klar, hab erst auf der Website geguckt und ging nicht wegen Altersfreigabe, bei Origin stehts wirklich so aber hoffentlich nur ein Fehler. Nichtmal Twitter meldet etwas darüber.
Das Datum ist schon älter. Sogar im Mai wusste man schon das es verschoben wird?
http://www.facebook.com/GameStopMurpark/posts/201455033226183
http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/7400380.page
Stress Test beginnt gleich :smile:
Ich log mich gleich auf "Zh1nt0's house of unearthly pleasure" ein.
Ist doch sch-egal, einen Monat meine Güte. Tut ja gerade so als gäbe es nichts anderes in dem Business und nichts anderes in eurem Leben.
Wenn es nicht stimmen sollte, gut, wenn es stimmen sollte, auch schön, arbeiten Sie halt länger dran.
Ich warte bis Heute auf ein neues Conker-like Spiel von Rare oder eine BLACK Fortsetzung.
http://www.youtube.com/watch?v=hUIJellIlgg&feature=player_embedded#at=26
lol wasn gelaber... xD
billigere werbung gibts kaum!
sry leute aber man kanns auch uebertreiben, was ich bisher von der muliplayer-alpha gesehen habe hat mich nicht gerade vom hocker gehaun, dauernd ist die rede von der obermegahammer grafik wovon ich bisher nichts gesehn habe zumindest nicht im mp und letztendlich ist es eh nur wieder nen bf, nix neues. so und jetzt koennt hr das spiel weiterhypen, hf.
Gutes Video, gefällt mir.
Nur: Wieso spricht Daniel Matros englisch? Im Teamspeak spricht er ja an und für sich ganz gutes Deutsch:-o
lol wasn gelaber... xD
billigere werbung gibts kaum!
sry leute aber man kanns auch uebertreiben, was ich bisher von der muliplayer-alpha gesehen habe hat mich nicht gerade vom hocker gehaun, dauernd ist die rede von der obermegahammer grafik wovon ich bisher nichts gesehn habe zumindest nicht im mp und letztendlich ist es eh nur wieder nen bf, nix neues. so und jetzt koennt hr das spiel weiterhypen, hf.
Dann hast du offensichtlich Tomaten auf den Augen. BF ist eine der sehr wenigen Spieleserien die noch Wert auf bestimmte Sachen wie Teamplay und gutes Spielgefühl legen. Neben den ganzen sinnfreien Moorhuhnshootern sticht das mal wieder schön heraus und ist etwas anspruchsvolleres, fordernderes. Die Grafik ist wirklich überdurchschnittlich gut und das Spiel sieht auch vom Gameplay sehr gut aus.
Wenn dir das Spiel offensichtlich nicht gefällt, brauchst Du ja nicht in den Thread zu schauen? So viel Langeweile? Ich zumindest freu Mich mal wieder auf ein anspruchsvolleres Spiel indem es nicht nur um das rumgenoobe und rumgecampe zur höchsten Killstreak geht. Btw. wette Ich, würde es um ein Spiel gehen welches DU mega-ober-super-duper-ub0r-hammer findest, (Denke mal CoD und so'n Kram...) würden die Leute natürlich alle fein die Wahrheit sagen und wohl sogar untertreiben.
Quatsch Sensman. ;)
Bei BF3 wird kein Wert auf Teamplay gelegt.
In der momentanen Alpha Version ÜBERHAUPT nicht und wie das alles in der Beta oder der Vollversion laufen soll, ist auch noch nicht bestätigt oder angekündigt.
Keine CommoRose, kein vernünftiges Squad System, dadurch keine Teambefehle, dämliches Q Dreieck. Teamplay sucht man da vergebens.
Durch das nicht vorhandene Squad und Team management ist selbst im TS Teamplay ein Ding der Unmöglichkeit.
Außerdem ist BF3 mit dem momentanen Damage System in Kombination mit der Map genauso nah an Moorhuhn dran wie COD.
http://www.youtube.com/watch?v=7e_cLfMjsQk&feature=player_embedded
So hängt jeder dritte in den Büschen drin. Affiger ists bei COD auch nicht.
Wenigstens ist gerade im BF Alpha Forum ein relativ großer Thread wo viele die CommoRose zurück fordern. Kann man nur beten, dass die das wieder einbauen.
Richtig glauben tu ich da dran aber nicht.
Edit: Und ein Commander als einzelner Typ ist wohl etwas zu viel des Guten :(
Sensman hat meines Wissens nach nur die Bad Company Serie gespielt. Da gibts, verglichen mit bswp. CoD, doch um einiges mehr Teamplay - deswegen hat er schon Recht;-)
Aber an BF2/2142 kommt BF3 im Moment nicht ran, das stimmt absolut.
BF3 wird so wies aussieht ein Battlefield der neuen Schule mit einigen (wenigen) Elementen der alten Schule.
Sollte mMn genau umgekehrt sein.
X-Zocker
31.07.2011, 11:07
schon aus dem Grund, würde ich niemals als Gamedesigner eine Sniper in ein Spiel implementieren, das macht einfach keinen Spaß mehr. :roll:
So gewinnt man auch keine Schlacht mehr, andernfalls hocken wir uns brav ins Gebüsch und warten bis der nächste Dumme an uns vorbei läuft um ihn dann gemütlich abknallen zu können. Auf Panzer und co. können wir uns dann einmal verabschieden, is ja nicht mehr nötig.
Es gibt genügen Spiele, die ausschließlich für das Spielen mit einem Scharfschützengewer ausgelegt sind, aber wie der Name schon sagt (Battlefield), findet es auf dem Schlachtfeld statt und nicht im Grass oder im nächstliegendem Gebüsch.
Auch Crysis 1 und 2 haben mich schon tierisch aufgeregt, denn jede größere Map wurde gleich zum snipen genutzt. :roll:
Ich kann nur hoffen, dass Dice sich da noch was einfallen lässt, damit diesen hongs das Leben richtig schwer gemacht wird, denn so wie im obigen Video, ist es eigentlich ein No-go!
Sensman hat meines Wissens nach nur die Bad Company Serie gespielt. Da gibts, verglichen mit bswp. CoD, doch um einiges mehr Teamplay - deswegen hat er schon Recht:wink:
Ich bezog mich auf die Aussagen: "die noch Wert auf bestimmte Sachen wie Teamplay und gutes Spielgefühl legen" und "etwas anspruchsvolleres, fordernderes". ;)
Beides ist bei aktuellem Stand der Alpha und aller Anknündigungen von Dice einfach nicht richtig.
Auf Teamplay wird kein Wert gelegt.
Ich habe mir sagen lassen, dass selbst das F2P Battlefield eine CommoRose hat. Warum schafft es das Ding dann nicht in ein Spiel was, je nach Händler und System, bis zu 70 Euro kostet? Und dessen feste Community bei einem Erfolg, meiner Einschätzung nach, weitaus größer ist, als bei BF Heroes.
Warum muss in ein "anspruchsvolles, forderndes" Spiel ein Wallhack integriert werden?
Der ja auch schon bei BC2 eingebaut war. Da ist er MIR nicht so auf die Nerven gegangen, weil man die Gegner bei BC2 wenigstens treffen musste, damit diese umfallen und nicht nur anpupsen, wie bei BF3.
Hier nochmal:
http://www.youtube.com/watch?v=ude6yRfDtaA&hd=1
Anspruch? Teamplay? Seh ich nix von.
Moorhuhn? (Auf aufploppende Gegner die auf einen zu rennen schießen) Seh ich.
@X-Zocker: Sniper sind ansich schön runter gedrosselt worden vom Schaden her. Besonders die Automatischen. 3 Körpertreffer brauch man und die Teile schießen relativ langsam.
Daher sind die normalen Sturmgewehre eher das Problem. Die kann man ja auch auf Einzelfeuer (oder Burst, manche) umstellen. Und drei Treffer brauch man auch damit. Die Verzögerung zwischen Meldung und tatsächlichem Tod nicht einberechnet.
das game wurde verschoben, sehr schön....
das ganze zu einer zeit wo sich das zoccen wenigstens lohnt!
s hab nich alles gelesen, wann kommts jetzt raus ?
s hab nich alles gelesen, wann kommts jetzt raus ?
Laut Origin am 27.11.2011
Laut Internet wie gehabt am 25.10.2011
Es herrscht quasi noch "Unwissenheit" darüber, wann es jetzt effektiv erscheinen wird:-?
Dann hast du offensichtlich Tomaten auf den Augen. BF ist eine der sehr wenigen Spieleserien die noch Wert auf bestimmte Sachen wie Teamplay und gutes Spielgefühl legen. Neben den ganzen sinnfreien Moorhuhnshootern sticht das mal wieder schön heraus und ist etwas anspruchsvolleres, fordernderes. Die Grafik ist wirklich überdurchschnittlich gut und das Spiel sieht auch vom Gameplay sehr gut aus.
Wenn dir das Spiel offensichtlich nicht gefällt, brauchst Du ja nicht in den Thread zu schauen? So viel Langeweile? Ich zumindest freu Mich mal wieder auf ein anspruchsvolleres Spiel indem es nicht nur um das rumgenoobe und rumgecampe zur höchsten Killstreak geht. Btw. wette Ich, würde es um ein Spiel gehen welches DU mega-ober-super-duper-ub0r-hammer findest, (Denke mal CoD und so'n Kram...) würden die Leute natürlich alle fein die Wahrheit sagen und wohl sogar untertreiben.
oh je, wie du darauf kommst das ich nen cod-fanboy sein soll ist mir schleierhaft, dem ist nicht so, wenn dann bin ich nen cs 1.6 und quake sowie ut-fanboy! :biggrin:
obwohl ich sagen muss, dass mir cod 4 mit promod schon spass machte. am besten gefaellt mir die stelle mit "rumgenoobe und rumgecampe", gerade das faellt mir immer zu bf zumnidest public ein, allerdings auch bei cod. naja egal mir gings nicht darum darueber zu laestern wie "schlecht" das spiel ist, sondern darauf aufmerksam zu machen, wie uebertrieben das spiel gehyped wird und durch geschickte werbung seitens ea der hype noch weiter in die hoehe getrieben wird, man sollte den ball flach halten und alles nen bischen nuechtern sehen. grafik ist eh nicht das wichtigste, aber die videos die ich bis jetzt gesehen habe, aussnahme singleplayer trailer, sind jetzt optisch nicht der oberhammer, sieht eher bc2 recht aehnlich. wie gesagt letztendlich trotz guter grafik bleibt es nen bf, wer damit bisher wenig anfangen konnte wird es vermutlich auch mit bf3 nicht koennen. bin trotzdem gespannt auf die beta, was sich zu bf2 und bc2 alles getan hat.
Das ist die Meinung der Leute, wenn die das Spiel halt richtig geil finden, lass Sie doch. Du kannst ja weiterhin sagen "Hm joa mal sehen". Wer sich von anderen beeinflussen lässt hat sowieso einen an der Klatsche. :???:
Das Spiel wird ja ansich nicht... gehyped... es ist nun mal das Schlachtschiff was CoD die Stirn bieten soll, besser sein soll. Da muss man nun mal ordentlich was an marketing raus hauen. (Ich rede nicht von Bestechung, ich gehe immer noch davon aus das die Meinung der Leute ernst gemeint ist, aufpassen!)
@ Teamplay
Sorry aber dann macht IHR definitiv irgendetwas falsch... Weiß nicht wie es auf dem PC aussieht aber laut euren Aussagen muss es ja (Was Ich mir gut vorstellen kann) von Pseudo-pro's wimmeln die sich weigern im Team zu spielen und nur auf Kills aus sind! (Bei euch ist es auch öfters so, gibts zu!):grin:
Ich spiele auf der Xbox360 mit 3 (Manchmal auch noch 5-6 oder gar mehr und teilen uns in 2 Squads auf) weiteren Leuten und wir kriegen es so ziemlich immer geschafft das komplette Team mit zum Sieg zu schleifen, egal wie schlecht die sind. Oder aus'm Spawnrape raus zu kommen, zu defusen obwohl die Situation auswegslos erscheint und über Headset verteilen wir immer Befehle und nennen Orte und jeder weiß was gemeint ist.
Klar hat man mal Matches wo so 1-2 Clansquads da sind und alles zunooben, aber das passiert ja immer mal und sonst kriegen wir es eigentlich immer hin die Sache zu unserem Vorteil zu drehen.
BF3 Alpha ist PC Only. Du hast keine Möglichkeit das auf der Xbox gespielt zu haben.
Shooter0175
31.07.2011, 12:06
BF3 Alpha ist PC Only. Du hast keine Möglichkeit das auf der Xbox gespielt zu haben.
Er meint ja auch Bad Company 2 ..
Er meint ja auch Bad Company 2 ..
Ist mir schon klar ;)
Nur die Aussage "eine der wenigen Spielserien und Entwickler die noch Wert auf Anspruch und Teamplay legen" (frei nach Sinn zitiert) ist einfach falsch.
Sowohl bei BC2 nicht, im Vergleich zu älteren Titeln, und bei BF3 aufgrund der genannten Punkte nicht.
Dass bei BC2 mehr Taktik dabei ist, als bei COD 6-9 ist mir auch klar. Bestreitet ja auch keiner... zumindestens nicht so richtig ;)
Allerdings gerät diese Einstellung zu Taktik (und Anspruch) ganz eindeutig unter die Räder. Bei BC2 wurde es weniger (jaja, ist ein Ableger kein "richtiges" BF, steht ja auch Bad Company drauf...blabliblup) und bei BF3, trotz versprechen eines richtigen BF2 Nachfolgers, wurde es auch nicht besser.
Ergo: Der Entwickler legt keinen Wert mehr auf Anspruch und Taktik.
Da nützt auch alles hypen nichts *wink an silenz* ;)
Naja er tut's ja an sich doch... nur halten sich die Spieler nicht dran. Die Möglichkeiten sind da... Klassen mit verschiedenen Fähigkeiten, verschiedene Spielarten (Schleichen, rushen, zusammen bleiben, splitten) nur nutzt es niemand richtig.
1.
Das ist die Meinung der Leute, wenn die das Spiel halt richtig geil finden, lass Sie doch. Du kannst ja weiterhin sagen "Hm joa mal sehen". Wer sich von anderen beeinflussen lässt hat sowieso einen an der Klatsche. :???:
2. http://www.youtube.com/watch?v=hUIJellIlgg
1:42-1:50
Andreas "Gamm4" Koch: "Battlefield wird neu, wird anders, wird besser, größer. Es wird schneller. Es ist neues Gameplay, neue Waffen, neue Möglichkeiten..."
Ob es nun wieder einmal Werbung ist oder einfach die freie ehrliche Meinung.. LASST es kommen und dann kann man sehen und genau drüber reden.
Ist doch genau wie mit Bilder von vor wenigen Tagen.. ALLEs Halbgares und nichts Wahres! ;)
Gruß
Noname
Bald ist es ja soweit auf das Q&A:-o.
noch 2h und dann wird auf battlefield-3.org ein großes Review etc. veröffentlicht ;-)
noch 2h und dann wird auf battlefield-3.org ein großes Review etc. veröffentlicht ;-)
auf deutsch ?8)
auf deutsch ?8)
jap, aber hier auch oder Kolga:smile:.
jap, aber hier auch oder Kolga:smile:.
Yes. Leider kam ich nicht zum vorbereiten.
Die Antworten von meinen Fragen kommen dann aber morgen spät Nachmittag. Ab 15Uhr schreibe ich. Melde mich dann bevor sie online gehen.
Gruß
Path0g3n
31.07.2011, 23:30
http://www.battlefield-3.org/multiplayer-preview-alle-infos-r-alpha.t160241.html
;-) 8-)
http://www.battlefield-3.org/multiplayer-preview-alle-infos-r-alpha.t160241.html
;-) 8-)
Kannst du denn nicht auf Kolga warten ? Wir bekommen doch hier auch einen Bericht.
Tztztztz !
http://i.imgur.com/0kD0J.jpg
Sehr interessant :)
http://i.imgur.com/0kD0J.jpg
Sehr interessant :)
Hm stimmt.
Weiter wäre es intressant zu wissen, ob man die normale, im Laden gekaufte, Version, auch bei Steam oder Origin aktivieren kann oder muss.
Aber als erstes wäre mal eine Bestätigung zu einem Ingame Server Browser gut, und eventuell einer ingame Freundes Liste...Oder überhaupt eine Aussage dazu.
Wenn alles wirklich nur über die Battlelog Internetseite läuft, da ist ja auch eine Freundesliste implementiert, dann brauch man Steam oder Origin ja dafür schonmal nicht.
Fragen über Fragen :-? :D
Saltwater
01.08.2011, 00:16
Diese Screens im Bericht...Totaler Mix aus Facebook und Steam. Als wäre es einfach "geklaut" worden. Wer braucht sowas? Haut das Ding auf Steam, dann kann man mit dessen Funktionen genau das Gleiche machen. Idioten.
Diese Screens im Bericht...Totaler Mix aus Facebook und Steam. Als wäre es einfach "geklaut" worden. Wer braucht sowas? Haut das Ding auf Steam, dann kann man mit dessen Funktionen genau das Gleiche machen. Idioten.
Richtig, bringen wir so etwas wie Battlelog EXKLUSIV für Steamkunden:roll:
(Sprich: Für Leute, die für eine Softcopy, bei der sie NICHTS in der Hand haben außer einer Lizenz mit der das Spiel zwingend an Sie bis an ihr Lebensende gebunden ist, genau so viel zahlen wie für eine Hardcopy, nur eben mit den vorhin genannten "Features")
Man muss seinem Konkurrenten nicht ständig das Goderl kratzen (http://jemschntunverggoderlkratzen.ostarrichi.org/wort-5645-deat-jemschntunvergGoderlkratzen.html).
Du bist, wenn ich das so sagen darf, ein wenig naiv. Es soll nämlich auch Leute geben die Steam nicht mögen. Die sich nicht so leicht verarschen lassen.
Diese Leute freuen sich dann über so etwas wie Battlelog.
Edit:
Oh, auf die Konsolenspieler hab ich jetzt fast vergessen. Battlelog ist ja Plattformübergreifend - was täten unsere XBOX und PlayStation Freunde, wenn es Steam-exklusiv wäre?
Nebenbei:
Wenn man die MoH Tier 1 oder Limited Edition hat da ist doch der BF3 Beta Key drin, muss man sich dann noch wo Anmelden ?
Melden wirst dich schon müssen... Man weiß es einfach noch nicht. Es gibt noch keine Infos bis auf den einen überflüssigen Newsletter
Nebenbei:
Wenn man die MoH Tier 1 oder Limited Edition hat da ist doch der BF3 Beta Key drin, muss man sich dann noch wo Anmelden ?
LandsHeer
01.08.2011, 11:16
Richtig, bringen wir so etwas wie Battlelog EXKLUSIV für
Du bist, wenn ich das so sagen darf, ein wenig naiv. Es soll nämlich auch Leute geben die Steam nicht mögen. Die sich nicht so leicht verarschen lassen.
jep, Ich hab kein Steam und werde es auch nie benutzen :P Freue mich deswegen auf Battlelog :D
twinTurbo
01.08.2011, 11:51
Nebenbei:
Nein, es liegt kein BF3 Key bei.
Biggreuda
01.08.2011, 12:04
Battlelog ist down. Kein Hinweis auf eine Ende der Alpha, einfach nur Seite weg :(
Battlelog ist down. Kein Hinweis auf eine Ende der Alpha, einfach nur Seite weg :(
Ich meine gelesen zu haben, das die Alpha am 1. August endet?
Biggreuda
01.08.2011, 12:24
Ich meine gelesen zu haben, das die Alpha am 1. August endet?
Jo, ich auch. Aber dass auch die Battlelog seite einfach komplett offline ist (einen Hinweis als Platzhalter einzusetzen ist schließlich kein Problem) finde ich etwas komisch. Na ja, mal gucken was noch kommt.
Ist aber besonders doof, wenn man (so wie ich) gestern die bisher beste Phase hatte^^
Da habe ich auch schon mal alleine als Attacker gegen 4 Mann beide M-Coms zerstört.
Dann tut es doppelt weh, wenn es einfach so endet^^
Na ja, den neuen Rechner (den ich wohl für das Spiel brauchen werde) werde ich mir eh erst von meinem Weihnachtsgeld holen, von daher kann es von mir aus jetzt ruhig dauern ;)
Offensichtlich falscher Alarm:
Origin listet "Battlefield 3 Limited Edition" wieder für 27. Oktober 2011:)
http://h5.abload.de/img/pngnkl4.png
Da hat irgendwer ******* gebaut.
Vielleicht wollte jemand (noch mehr) Aufmerksamkeit auf ein Produkt lenken. Was voll in die Hosen gegangen is.
Edit:
Oh, auf die Konsolenspieler hab ich jetzt fast vergessen. Battlelog ist ja Plattformübergreifend - was täten unsere XBOX und PlayStation Freunde, wenn es Steam-exklusiv wäre?
JA! Naja wir haben ja an sich eine eigene Freundesliste mit XboxLIVE integriert, Battleblog bringt ja jedoch mehr...
@ MoH musste man nicht den MoH Newsletter abonnieren oder sowas in der Art?
Offensichtlich falscher Alarm:
Origin listet "Battlefield 3 Limited Edition" wieder für 27. Oktober 2011:)
http://h5.abload.de/img/pngnkl4.png
Da hat irgendwer ******* gebaut.
Vielleicht wollte jemand (noch mehr) Aufmerksamkeit auf ein Produkt lenken. Was voll in die Hosen gegangen is.
Puhh Oktober gerettet ;)
Irgendwie doch schade :( Auch wenn ich nicht an eine Verschiebung geglaub habe^^
Ich hätte trotzdem lieber noch ein bisschen länger gewartet, wenn denn dafür eine Commo Rose und ein Commander oder sonst irgendwas cooles kommt.
Naja, trotzdem weiter auf die Beta gespannt :D Vielleicht bringt die ja noch irgendeine coole Überraschung ;D
twinTurbo
01.08.2011, 19:19
@ MoH musste man nicht den MoH Newsletter abonnieren oder sowas in der Art?
Nöööhj. :wink:
Wenn man den Newsletter abonniert hat, bekommt man offiziell die Mail, dass man bei der BETA dabei ist. Man ist aber auch ohne die Mail dabei. Man hat nur "was in der Hand". ;)
Soviele "man"s. :tongue:
Nein, es liegt kein BF3 Key bei.
aber man kommt doch sicher rein wenn man die Limited oder Tier 1 Edition hat ?
twinTurbo
01.08.2011, 19:28
Das tut doch dein EA Account merken, dass du die MoH LE hast, wenn du mal online gespielt hast. Ich habe mein MoH aus Spass auch bei Origin registriert.
Klar solange du dich mit deinem EA Account dort einmal angemeldet hast ;)
Klar solange du dich mit deinem EA Account dort einmal angemeldet hast ;)
so ist das also, danke.
@Kolga *anstupsen :)*
twinTurbo
02.08.2011, 17:19
Q&A von Battlefield-3.org (http://www.battlefield-3.org/preview-q.t160200.html)
Teils großartige Antworten! :D
Zum Beispiel?^^
So vom Hocker hauen tut mich da jetzt nichts. War doch fast alles schon bekannt.
Ausser das mit den Waffen, das ist intressant. (80-90 Stück), hoffen wir mal nur, dass da keine von OP ist.
Balancing Probs gabs ja schon in BC2 und da hats ja auch mehrere Patchs gedauert, bis die das jetzt einigermaßen in den Griff bekommen haben.
Zum Beispiel?^^
So vom Hocker hauen tut mich da jetzt nichts. War doch fast alles schon bekannt.
Ausser das mit den Waffen, das ist intressant. (80-90 Stück), hoffen wir mal nur, dass da keine von OP ist.
Balancing Probs gabs ja schon in BC2 und da hats ja auch mehrere Patchs gedauert, bis die das jetzt einigermaßen in den Griff bekommen haben.
Wird bei dem Battlefield erfahrungsgemäß auch nicht anders werden.
ABER sie patchen wenigstens und kümmern sich um diese Probleme.
twinTurbo
02.08.2011, 17:40
Zum Beispiel?^^
Joa, vieles war bekannt. Dennoch finde ich folgendes erfreulich:
- 80-90 Waffen
- G36 (hoffentlich meinen die damit nich das c -.-)
- Schallis nicht vorgegeben
- größte Maps aller BF Spiele --> das heißt riiiiiesig
- dynamische Wetterwechsel --> viel Atmosphäre
- Nachtsichtgeräte
- die "Startbahn Geschichte" mysteriös....
- anders als in Bad Company 2 soll man bis zum Schluss immer noch neue Dinge bekommen. --> eigentlich selbstverständlich, aber nach BC2 gut zu wissen
Und laut DICE soll die Alpha in einem technisch und gameplaymäßig grausigen Zustand gewesen sein. Also alt.
Und das freut mich. :shock::twisted:
- 80-90 Waffen
Schalli auf dem Scharfschützengewehr... oh das wird ein Fest 8-)
Und laut DICE soll die Alpha in einem technisch und gameplaymäßig grausigen Zustand gewesen sein. Also alt.
Und das freut mich. :shock: :twisted:
Wohl nicht dich :) mal sehen, was bereits in der 'Beta' auf uns zukommen wird.
P.s.:
Was wird in der Beta enthalten sein?
Die Beta wird eine komplett neue Map enthalten und eine ganz andere Erfahrung bieten.
Bis wann wird die Beta dauern?
Das weiß man noch nicht - ein Modeel wie bei Bad Company 2 (Anmerkung: Eine Beta bis kurz vor Release) wird aber definitiv in Erwägung gezogen.
schön 8-)
Gruß
Noname
A.N.D.I.
02.08.2011, 18:08
Joa, vieles war bekannt. Dennoch finde ich folgendes erfreulich:
- 80-90 Waffen
- G36 (hoffentlich meinen die damit nich das c -.-)
- Schallis nicht vorgegeben
- größte Maps aller BF Spiele --> das heißt riiiiiesig
- dynamische Wetterwechsel --> viel Atmosphäre
- Nachtsichtgeräte
- die "Startbahn Geschichte" mysteriös....
- anders als in Bad Company 2 soll man bis zum Schluss immer noch neue Dinge bekommen. --> eigentlich selbstverständlich, aber nach BC2 gut zu wissen
Und das freut mich. :shock::twisted:
Das G36 gibt es anscheinend nur in der C-Version. Musst mal nach Gameplay Videos schauen.
Stalker_Raince
02.08.2011, 18:20
Die G36C gibts für den Engineer, vieleicht gibts ja auch die normale G36 für den Soldaten. ;)
Das G36 gibt es anscheinend nur in der C-Version. Musst mal nach Gameplay Videos schauen.
Bis jetzt. Das war ja Alpha-Trial-Gameplay;)
Wäre aber wirklich cool wenns das G36 gäbe.
twinTurbo
02.08.2011, 18:23
Jane, das G36c gabs in der Alpha. Hab ich ja selbst bis zum erbrechen gespielt. 8-)
Auch wenn ich es nicht glaube, hoffe ich, dass das normale G36 unter den mehr oder weniger 70 unbekannten Waffen ist.
Kein C, kein K, kein MG36. Einfach nur das normale. Und wenns geht ohne den üblichen Minimalstschaden. :x
Denn das G3 ist, aus meiner Sicht, wieder sehr bescheiden zu spielen geworden.
Q&A von Battlefield-3.org (http://www.battlefield-3.org/preview-q.t160200.html)
Und was ist mit unserem Q&A Kolga :-( *leichtes blub*.
Den find ich so geil :-D
Ist es möglich, einen Mitspieler zu retten, der gerade gemessert wird?
Ja - man muss den Feind pünktlich erschießen.
Weiss man schon was zu den Hardwareanforderungen???
Hab irgendwie die Befürchtung das meiner schon dafür zu schwach wird :(
Weiss man schon was zu den Hardwareanforderungen???
Hab irgendwie die Befürchtung das meiner schon dafür zu schwach wird :(
Wenns wie bei der Alpha is, dann wird dein Rechner vermutlich für "High" reichen.;-)
Wenns wie bei der Alpha is, dann wird dein Rechner vermutlich für "High" reichen.;-)
hmpf :( ... jetzt hab ich doch keine begründung für nen neuen PC :D
Sommermn
02.08.2011, 22:19
Du willst mir wirklich weiß machen, dass du einen neuen PC willst? O.o
Deiner reicht noch für die nächsten 2 Jahre locker :)
Und wenn du wirklich unbedingt was machen willst, dann schraub mal auf und entsaug den Lüfter der 4870x2 ;D Und im Notfall warte bis die 7xxx Serie von AMD oder die 6xx-Serie von NVidia rauskommt, dann kannst du was tun. Aber bitte, tu mir den Gefallen und werf das Geld nicht unnötig für was komplett neues raus! :roll:
Biggreuda
02.08.2011, 22:32
Doch doch, um alle Features von BF3 nutzen zu können, musst du dringend aufrüsten!
Soll ich dir die Adresse, an die du deinen alten Rechner schicken kannst, per PM oder anders zukommen lassen?
:D
Ihr nehmt auch alles wörtlich oder? :D
@Sommermn.. Meine HD4870x2 is wassergekühlt du nase ;)
Ich arbeite sehr viel mit Lightroom, und da is mein Quadcore gelegentlich schon ziemlich am kämpfen... BF3 wäre also nicht der hauptgrund, sondern ein weiterer grund upzugraden :)
Könnte aber auch sein das ich einfach nur die Graka tausche. Die HD4870x2 hat ja nun doch schon ein paar jahre am buckel. Außerdem frisst mir die ganze kiste etwas zuviel saft... ~360watt im IDLE (also wenn er nix tut) - das is viel *g*... wenn ich BF BC2 spiele frisst er schon um die 500watt...
Sommermn
02.08.2011, 22:42
@Sommermn.. Meine HD4870x2 is wassergekühlt du nase ;)
Haha :lol: Hast recht, mein Fehler ^^
Aber wenn du es so sagst, dann upgrade doch wirklich wenn es sich für dich lohnt ;)
Saltwater
02.08.2011, 23:03
Richtig, bringen wir so etwas wie Battlelog EXKLUSIV für Steamkunden:roll:
(Sprich: Für Leute, die für eine Softcopy, bei der sie NICHTS in der Hand haben außer einer Lizenz mit der das Spiel zwingend an Sie bis an ihr Lebensende gebunden ist, genau so viel zahlen wie für eine Hardcopy, nur eben mit den vorhin genannten "Features")
Man muss seinem Konkurrenten nicht ständig das Goderl kratzen (http://jemschntunverggoderlkratzen.ostarrichi.org/wort-5645-deat-jemschntunvergGoderlkratzen.html).
Edit:
Ich meinte nur den tollen "Social"-Teil. Darf man auch noch zocken, ohne überall damit vollgespammt zu werden? Am besten direkt auf Facebook verlinken und Kommentare zu jedem eigenen Match publizieren - für Leute ohne "Reallife". :)
Haha :lol: Hast recht, mein Fehler ^^
Aber wenn du es so sagst, dann upgrade doch wirklich wenn es sich für dich lohnt ;)
oh man.... Da kümmert man sich mal ein paar Monate nicht mehr um den grafikkarten markt, und schon hat man wieder keinen plan..
HD6870.. 6950, HD6970 und HD6990...
GTX560, 570, 580 590...
Welche hat hier nun ne gute preis/leistung und stellt meine HD4870x2 in den schatten?
dann würde ich anstatt sich einen neuen GPU zu kaufen erstmal den CPU aufrüsten. Deiner würde die neuen Grafikkarten richtig ausbremsen.
Path0g3n
03.08.2011, 17:47
http://www.youtube.com/watch?v=jr8MmGTsj0I&feature=feedu
"Erfreuliche" Nachrichten:
http://rotter.name/nor/folders/club/Untitled.png
Dieses Angebot gilt Weltweit und ist nicht nur wie vorerst angenommen beschränkt auf die USA.
Origin pre-order linked to the closed beta is world wide :)
Quelle: http://twitter.com/#!/zh1nt0/status/98786084376416256
Für all jene, die sich MoH in der "Limited" oder "Tier-1" Edition geholt haben bedeutet das praktisch, dass ihr lächerliche 2 Tage früher spielen dürft, danach is die Beta "Open".
Meine Meinung dazu: Ich komm mir leicht verarscht vor.:-|
Fazit zur Multiplayer-Alpha - GameStar
http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/artikel/battlefield_3,45612,2324750.html
war doch klar... einfach ein grund damit das spiel (MOH) mehr gekauft wird und solche leute gibt es... die kaufen sich ein spiel nur des keys wegen
aber so ist das doch überall, werbung etc, oder hast du mal ein bigmac bekommen der so aussieht wie in der werbung? man kann mit sowas rechnen, egal ob die firma nun einen guten ruf hat oder nict
aber ey, 2 tage sind doch was, lol :D
Dieses Angebot gilt Weltweit und ist nicht nur wie vorerst angenommen beschränkt auf die USA.
Quelle: http://twitter.com/#!/zh1nt0/status/98786084376416256 (http://twitter.com/#%21/zh1nt0/status/98786084376416256)
Für all jene, die sich MoH in der "Limited" oder "Tier-1" Edition geholt haben bedeutet das praktisch, dass ihr lächerliche 2 Tage früher spielen dürft, danach is die Beta "Open".
gibts da jetzt auch irgendwo ein datum ?
ich les immer was von beta aber nichts von data
Battlefield - »Ein Release im Jahr würde die Marke töten«
Der Entwickler Digital Illusions denkt gar nicht daran, die Shooter-Marke Battlefield auf eine jährliche Erscheinungsweise umzustellen. Dies würde auf lange Sicht den Tod der Serie bedeuten.
Ein Battlefield pro Jahr kommt für DICE keine Option.
Der Publisher Activision hat bei der Shooter-Marke Call of Duty ganz klare Vorstellungen. Dazu zählt unter anderem, dass in jedem Jahr eine neue Episode der Serie auf den Markt kommt - in diesem Jahr ist das Call of Duty: Modern Warfare 3 . Wäre dies eventuell auch ein denkbares Geschäftsmodell für die Battlefield-Marke?
Ein ganz klares »Nein« auf diese Frage gibt es von Patrick Bach, dem Produzenten von Battlefield 3 . In einem Interview mit der Spieleseite Gamerzines lehnte er eine jährliche Erscheinungsweise kategorisch ab. Bach erklärte das wie folgt:
»Wenn wir ein weiteres großes Battlefield-Spiel im nächsten Jahr veröffentlichen wollten, hätten wir weniger als ein Jahr Zeit, um es zu entwickeln. Das würde bedeuten, dass wir ein anderes Studio mit der Entwicklung beauftragen müssten. Das daraus resultierende Spiel hätte dann jedoch nicht das DICE-Gütesiegel, so dass es lediglich eine Kopie des Spiels darstellen würde, das wir gerade veröffentlicht haben.«
Des Weiteren stellte Bach klar, dass Electronic Arts die Entwickler von Digital Illusions niemals dazu zwingen wird, jedes Jahr ein neues Spiel zu veröffentlichen. Dies würde seiner Meinung nach die Vision der Battlefield-Marke schwächen und sie letztendlich sogar töten.
http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield,45612,2324796.html
Weitere gute Nachricht! :) Danke Dice
Gruß
Noname
meine meinung dazu: RICHTIG SO!!!
leute die sich ausschliesslich nen spiel kaufen um an einer beta teilzunehmen verdienen es nicht besser, finde ich gut was dice/ea da abzieht, so werden genau die richtigen abgezockt, weiter so.
dummheit gehoert sich bestraft!
meine meinung dazu: RICHTIG SO!!!
leute die sich ausschliesslich nen spiel kaufen um an einer beta teilzunehmen verdienen es nicht besser, finde ich gut was dice/ea da abzieht, so werden genau die richtigen abgezockt, weiter so.
dummheit gehoert sich bestraft!
Weißt du was wirklich dumm is?
Den Leuten etwas vorzumachen. Ihnen X verkaufen und Y liefern. Das is dumm.
Ich hab mir MoH zwar nicht wegen der BF3 Beta gekauft, empfinde es trotzdem als Frotzelei.
Ich habs mir für 20 neu gekauft und hab/hatte meinen Spaß. Spiel es ab und zu immer noch, von daher nicht schlimm mMn. Btw. Sagen doch immer alle "Keys werden sowieso so oder so verteilt" und kaufens sich dann trotzdem...
Was hat das denn mit Dummheit zu tun? Seitens Dice.
Das ist Klug(heit).
Wenn der (wirklich dumme) Kunde sowas nicht sieht, oder erahnt, und sich dann ein 50 Euro Spiel nur wegen dem Zugang kauft hat er es doch wirklich nicht anders verdient.
Klug wäre es jetzt von dem (dummen) Kunden, sich BF3 nicht zum Vollpreis zu kaufen, sondern zu warten.
Aber als ob das irgendwer macht. Auswirkungen hätte es warscheinlich auch keine.
Perfekt kalkuliert von Dice. Bei einem nebenbei, schlecht und ohne viel Liebe programmierten Spiel noch ein paar Verkäufe rauszuschlagen, in dem man halt die dümmsten Idioten mit "zu viel" Geld abfischt und ausnimmt.
So eine große Fanbase und Hardcore Community hatte dieses MOH ja nicht wirklich, vor Release.
Ich finds witzig.
Gute Neuigkeiten für Freunde der teamplaysteigernden Features:-o
http://www.youtube.com/watch?v=7Aiz-cq3c3s
Wenn das nichts Gutes is:lol:
Habs auch grad gesehen. Na das wäre doch klasse. :)
Path0g3n
03.08.2011, 22:44
Ist doch klar das DICE ne CommRose gemacht hat.
Haben sie ja selbst gesagt das sie rumprobeiren ob sie sie einbauen oder nicht.
Existieren tut sie. Ob in der Final.. das ist die Frage.
Tig3r0023
04.08.2011, 09:14
Versteh ich das richtig? Also kommt das Feature wie in B2 zurück wo man nach nem Pickup etc fragen kann? :)
LandsHeer
04.08.2011, 10:15
das weiss noch keiner, der code ist da. Jetzt muss Dice nur noch bestimmen, ja oder nein. ^^
Tig3r0023
04.08.2011, 10:21
das weiss noch keiner, der code ist da. Jetzt muss Dice nur noch bestimmen, ja oder nein. ^^
Ja gut das war auch meine Frage eigentlich, weil mit dem Wort "ComRose" kann ich nicht viel anfangen. Danke schonmal :)
? Was fürn Code ?
1337_alpha
04.08.2011, 17:14
? Was fürn Code ?
Der ProgrammierCode?!
Der ProgrammierCode?!
Achso zu ComRose, alles klar ;)
Battlefield 3 – Weiteres Squads als Pre-Order Bonus
EA und DICE haben einen weiteren Pre-Order Bonus vorgestellt, den man erhält, wenn man die Standard- oder Limited Edition von Battlefield 3 vorbestellt.
Neben dem ‘Back to Karkand’-DLC, dem Physical Warfare Pack, dem SPECACT Kit und Dog Tag Pack gibt es nun noch zwei Soldier und Squad Einheiten, bestehend aus Support, Engineer, Recon und Assault.
http://playfront.de/wp-content/uploads/bf3-1.jpg
http://playfront.de/wp-content/uploads/bf3-2.jpg
Quelle: http://playfront.de/battlefield-3-weiteres-squads-als-pre-order-bonus/
LandsHeer
04.08.2011, 18:05
na die outfits sehen mal geil aus :P
find ich besser als die anderen, besonders dir Russen :P
Battlefield 3 – Weiteres Squads als Pre-Order Bonus
...mich deucht die Phürsten bei "playfront.de" haben irgendwas nicht so ganz verstanden :grin:
Das SPECACT (a.k.a. "Unnötiges-Skin"-) Kit beinhaltet 8 Re-Skins für Battlefield 3.
Soll heißen: Jede Klasse (also 4) von jeder Fraktion (also 2, folglich 4 x 2 = 8 ) erhält ein exklusiv über die Vorbestellung bei ausgewählten Distributoren zusätzliches Skin.
Aber, man muss objektiv zur Verteidigung des SPECACT-Kits auch sagen, dass es wenigstens mehr Sinn macht als der normale "Physical Warfare Pack" Vorbestellerboni.
Was ist das PhysicalWarfare Pack?
Vorbestellerbonus
http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000524613
Vorbestellerbonus
http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000524613
Exakt.
Um es noch detailierter aufzulisten:
Physical Warfare Pack
What it is: A set of three time-based exclusive items and one early weapon unlock for Battlefield 3.
Where to get: By pre-ordering Battlefield 3: Limited Edition on Origin (http://store.origin.com/store/ea/buy/productID.95000300?intcmp=eaint583) or at select retailers all over the world.
Available: Day 1 if you pre-order. You will get access to this content at no extra charge at a later date if you don't pre-order (date to be announced)
Cost: At no extra charge with your pre-order at Origin and select retailers.
More info: In this blog post (http://blogs.battlefield.ea.com/battlefield_bad_company/archive/2011/06/16/physical-warfare-pack-available-to-all-battlefield-3-players.aspx).
Hier Quelle und noch mehr Infos (empfehlenswert)
http://blogs.battlefield.ea.com/battlefield_bad_company/archive/2011/08/04/presenting-all-pre-order-offers-for-battlefield-3-limited-edition.aspx
Ganz ehrlich - was ist das eigentlich immer fürn Müll ?
Das Spiel ist noch nichtmal draußen und es gibt jetzt anscheinend schon 1 Millionnen DLCs und was weiß ich nicht alles.
Sowas nervt.
Mfg Scaleo
Ganz ehrlich - was ist das eigentlich immer fürn Müll ?
Das Spiel ist noch nichtmal draußen und es gibt jetzt anscheinend schon 1 Millionnen DLCs und was weiß ich nicht alles.
Sowas nervt.
Mfg Scaleo
Es ist einfach sehr verwirrend mit den ganzen DLC´s und Vorbesteller Bonus :?.
Eine Edition wo alles drin ist, und nicht eine Edition nach dem anderen wo das drin ist und bei der anderen wieder das .....:(
Ich finds gut... Zwar nicht need-to-have sondern nice-to-have, aber Mir gefällts. Einen Shop der alle anbietet (Bis auf die Schwedische Media Markt Steelbook edition) hab ich auch...
Es ist ein Donnerstag.
BF3 erscheint jetzt doch endültig am 27.Oktober 2011 laut einer RELEASELISTE von Electronic Arts:grin:.
Quelle: http://www.iamgamer.de/news/electronic-arts/releaseliste-wann-erscheint-was/
Battlefield 3: DICE veranstaltet Benefiz-Event für Hungerhilfe in Somalia
Das finde ich eine gute Aktion von DICE:grin:.
Die Battlefield 3-Entwickler beweisen ein Herz für Bedürftige. Community-Manager Daniel Matros ruft via Twitter auf, hungernden Menschen in Somalia zu helfen. In Zusammenarbeit mit den Fan- und Spiele-Seiten "Don't Revive Me Bro", battlefieldo.com und Quantic Gaming veranstaltet DICE ein Benefiz-Event. Die Veranstaltung läuft am morgigen Samstag. Weltweit werden Battlefield: Bad Company 2-Server mit einem entsprechenden Namen laufen (Somalian Hunger Relief), auf denen ihr mitspielen könnt. Einnahmen unter anderem aus Spenden und Werbung laufen in einen Fond.
Bislang sind knapp 400 US-Dollar zusammengekommen.
Wenn dieser Wert bestimmte Grenzen erreicht, schütten die Veranstalter Preise für die Teilnehmer aus. Auf der entsprechenden Webseite firstpersonsaviors.org gibt es weitere Informationen. Übrigens: Auch Activision widmet sich wohltätigen Zwecken. Die Einnahmen aus der Call of Duty XP-Messe wandern komplett in einen Spendenfond für traumatisierte Soldaten.
Quelle: http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-DICE-veranstaltet-Benefiz-Event-fuer-Hungerhilfe-in-Somalia-837474/
Also muss ich mir BF3 vorbestellen, sonst darf ich später auf drei Waffen und sogar auf eine komplette Map verzichten?
Es gibt neues, leider nur in Englisch
Battleblog #5: Years worth of unlocks and rewards in Battlefield (http://blogs.battlefield.ea.com/battlefield_bad_company/archive/2011/08/05/bb.aspx)
Sir.Simon
05.08.2011, 17:47
Ich hoffe das ich mir BF3 mit allen Inhalten persönlich im Mediamarkt oder Saturn kaufen kann, sowas auf Vorbestellung oder DLC hab ich keine lust.
Hoffentlich wird es Saturn oder Mediamarkt so anbieten.
1337_alpha
05.08.2011, 18:38
Ich hoffe das ich mir BF3 mit allen Inhalten persönlich im Mediamarkt oder Saturn kaufen kann, sowas auf Vorbestellung oder DLC hab ich keine lust.
Hä?
Dann ist es ja keine Vorbestellung mehr und du bekommst eben NICHT alles ;)
Und im Saturn oder Mediamarkt zahlste nur unnötig drauf
Klar, in paar jahren wird es sicher eine "Complete Edition" mit sämtlichen DLCs und allen Inhalten, die kannst du dir dann persönlich im Mediamarkt oder Saturn kaufen:D
Sir.Simon
05.08.2011, 18:53
Klar, in paar jahren wird es sicher eine "Complete Edition" mit sämtlichen DLCs und allen Inhalten, die kannst du dir dann persönlich im Mediamarkt oder Saturn kaufen:D
pffffffff ^^ unnötige Aussage :D
A.N.D.I.
05.08.2011, 20:28
Also muss ich mir BF3 vorbestellen, sonst darf ich später auf drei Waffen und sogar auf eine komplette Map verzichten?
Die Schrotflinte vom Physical Warfare Pack ist auch im normalen Spiel enthalten. Du hast sie bei diesem Pack schon von Anfang an. Das MG und die Munitionsarten sind exklusiv. Der Back to Karkand DLC beinhaltet vier Maps aus Bf2 und ist in etwa so aufgebaut wie der BC2 Vietnam DLC.
Inhalt:
- Strike at Karkand, Wake Island, Sharqi Peninsula und Gulf of Oman sind enthalten.
- Alle Karten sind natürlich auf die FrostByte 2 Engine portiert und profitieren davon.
- Vier exklusive Fahrzeuge aus Battlefield 2 sind dabei.
- Einige Waffen aus Battlefield 2 sind für Besitzer des DLCs exklusiv verfügbar.
- Es gibt neue Auszeichnungen, Achievements und Trophies.
- Es gibt 5 neue Ränge zu erreichen.
- Es gibt neue Optik-Gegenstände wie etwa Uniformteile.
- Back to Karkand ist für Vorbesteller der Limited Edition kostenlos.
- Alle anderen können es sich etwa einen Monat nach dem Release von Battlefield 3 kaufen.
Quelle: http://www.battlefield-3.org/dlc-back-to-karkand.t157636.html
Also ist es pflicht für jeden BF3 vorzubestellen, da einem sonst 10% des Spiels fehlen, schade.
Wie sieht es eigentlich mit den Waffen aus; sind diese an die Fraktion gebunden oder folgt das Spiel diesem bescheurten Trend, dass jede Fraktion auf einen Waffenpool zurückgreift?
A.N.D.I.
05.08.2011, 20:56
Also ist es pflicht für jeden BF3 vorzubestellen, da einem sonst 10% des Spiels fehlen, schade.
Wie sieht es eigentlich mit den Waffen aus; sind diese an die Fraktion gebunden oder folgt das Spiel diesem bescheurten Trend, dass jede Fraktion auf einen Waffenpool zurückgreift?
Das kann ich nicht genau sagen. Vielleicht trifft es immer auf die erste Waffe einer Klasse zu. Zum Beispiel: US-Assault: M16
Russicher Assault: AK74M
Biggreuda
05.08.2011, 21:06
Meines Wissens ist es wieder wie in BF2.
Also Standardwaffen sind auf die Fraktionen bezogen, Unlocks gelten übergreifend.
Kannst du doch nach Release für paar Euro nach kaufen. Die Vorbesteller kriegens halt dazu...
Meine Güte, informieren, dann meckern...
Wo wann und wieviel?
Auf Origin z.b., Wenn es erscheint und keine Ahnung... 10 euro?
A.N.D.I.
06.08.2011, 09:27
Physical Warfare Pack
What it is: A set of three time-based exclusive items and one early weapon unlock for Battlefield 3.
Where to get: By pre-ordering Battlefield 3: Limited Edition on Origin (digital download PC only) or at select retailers all over the world.
Available: Day 1 if you pre-order. You will get access to this content at no extra charge at a later date if you don't pre-order (date to be announced)
Cost: At no extra charge with your pre-order at Origin and select retailers.
Anscheinend kann man die Items des Physical Warfare Pack später doch noch freischalten. Die Vorbesteller haben es von Anfang an, ansonsten hat man dadurch auch nichts gewonnen.
http://blogs.battlefield.ea.com/battlefield_bad_company/archive/2011/06/16/physical-warfare-pack-available-to-all-battlefield-3-players.aspx
Sommermn
06.08.2011, 11:13
Anscheinend kann man die Items des Physical Warfare Pack später doch noch freischalten. Die Vorbesteller haben es von Anfang an, ansonsten hat man dadurch auch nichts gewonnen.
http://blogs.battlefield.ea.com/battlefield_bad_company/archive/2011/06/16/physical-warfare-pack-available-to-all-battlefield-3-players.aspx
Wie es ja auch ähnlich letztlich bei Bad Company 2 war, nur dass man da einfach das Ganze nicht benamt hat, sondern es als Vorbesteller-Bonus rausgegeben hat - ganz einfach. Und das ist für mich schon ein grund das Spiel nicht vorzubestellen, denn ich will alles bitte selbst freispielen - wozu kaufe ich mir denn sonst ein Spiel? :)
Wie es ja auch ähnlich letztlich bei Bad Company 2 war, nur dass man da einfach das Ganze nicht benamt hat, sondern es als Vorbesteller-Bonus rausgegeben hat - ganz einfach. Und das ist für mich schon ein grund das Spiel nicht vorzubestellen, denn ich will alles bitte selbst freispielen - wozu kaufe ich mir denn sonst ein Spiel? :)
Um den Entwickler für seine harte Arbeit zu belohnen... mir gehts auch nicht um die Waffen oder sonstiges, Ich möchte die Vorbestellungen nach oben puschen und dafür dann auch ein bisschen vom Entwickler kriegen (Siehe Amazon's Vorbestellerboni oder andere...).
Aber wo war das denn bei BC2 auch so? Da gabs doch nur diesen VIP Code den es bei BF3 auch wieder geben wird und den gabs bei jeder neuen Version dabei.
Bei BC2 gibts doch auch diese Limited Edition:
http://www.amazon.de/Battlefield-Bad-Company-uncut-Limited/dp/B002UHKXYO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1312629690&sr=8-1
Da gabs dann 6 Sachen früher freigeschaltet als sonst. Stehen unten bei Amazon aufgelistet.
Achso das... ja gut schon vergessen, ist ja was her...
Naja Mich störts wie gesagt nicht...
Mich auch nicht.^^
Wenn die Unlocks das einzige sind, wodurch sich Spielspass aufbaut, dann waere das schon sehr enttaeuschend.
In einem der letzten BfBlogs wurde ja geschrieben, dass man bis 2013 spielen kann ohne dabei an Spielapass einzubuessen.
Wenn sich das auf Gameplaz UND Unlocks bezieht, dann veraendern die paar schnelleren Unlocks auch nichts.
Aber naja, Marketinggeblubber halt. Mal gucken was so dabei rauskommt. Ein Jahr durchgaengiger Spielspass waere in der heutigen Zeit (lol) schon ein riesen Erfolg.
Fusion145
07.08.2011, 00:58
Wo wann und wieviel?
Den "Back to Karkand" DLC wird es 1 Monat nach Release von Battlefield 3 für £12/12€ zu kaufen geben ;-)
Quelle: http://ea.gamespress.com/release.asp?i=1626
Also ist die PreOrder Pflicht, na dann lag ich mit meiner Vermutung doch zu 100% richtig.
Also ist die PreOrder Pflicht, na dann lag ich mit meiner Vermutung doch zu 100% richtig.
Nee warum? Du kannst den DLC so kaufen, oder halt bei der Vorbestellung dazu kriegen... Müssen tust du nichts... Der DLC ist frei zu kaufen und erscheint egal wie man sich entscheidet zu gleicher Zeit.
Battlefield 3 PreOrder und die Release Version kosten gleich viel.
Kaufe ich es mir später muss ich mir den DLC dazu kaufen, komme also auf einen höheren Preis als die PreOrder.
Da wir es uns zu 99,5% kaufen werden (natürlich auch den "DLC"), führt kein Weg an der PreOrder vorbei.
Kennt denn jemnand hier ne Site bei dem der komplette Vorbesteller Bonus und DLCs und was weiß ich nicht alles mit dabei ist ?
Weil bei Amazon gabs wohl nur dieses Warfare Package.
Mfg Scaleo
Kennt denn jemnand hier ne Site bei dem der komplette Vorbesteller Bonus und DLCs und was weiß ich nicht alles mit dabei ist ?
Weil bei Amazon gabs wohl nur dieses Warfare Package.
Mfg Scaleo
Gibts glaub ich nicht. Wäre auch nicht im Sinne der Sache:roll: