Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield 3
:roll:
Battlefield 3 - »Ein großer Schritt, um die Herrschaft über das FPS-Genre wiederzuerlangen«
Mit dem Release des Multiplayer-Shooters Battlefield 3 sei es dem Publisher EA gelungen, seine Präsenz im First-Person-Genre zu erhöhen. Der Entwickler DICE habe alle Ziele erfüllt.
Battlefield 3 erschien am 27. Oktober 2011.
Der Publisher Electronic Arts hat gestern im dritten Quartalsbericht des Fiskaljahrs 2012 einige Informationen zum Multiplayer-Shooter Battlefield 3 von Entwickler DICE veröffentlicht.
Laut dem EA-Label-Präsidenten Frank Gibeau habe es das schwedische Entwickler-Team geschafft, alle vorgegebenen Ziele des Publishers zu erfüllen. So habe man durch Battlefield 3 die »Präsenz im First-Person-Genre« von ehemals 13 Prozent auf 24 Prozent steigern können. Laut Gibeau sei dies »ein großer Schritt, um die Herrschaft über das FPS-Genre wiederzuerlangen«.
Seit dem Release im Oktober 2011 konnte sich der Nachfolger von Battlefield: Bad Company 2 rund elf Millionen Mal verkaufen und auch jetzt sei das Interesse an Battlefield 3 sehr groß unter anderem auch durch das erste DLC-Map-Pack Back to Karkand. »Battlefield 3 ist ein weltweiter Blockbuster mit dem ambitionierten Plan in den kommenden Monaten weitere Inhalte und mehr Service anzubieten«, so Gibeau.
Insgesamt hat EA nach eigenen Angaben durch Battlefield 3 und das Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic rund 103 Millionen US-Dollar eingenommen.
http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,2564377.html
:twisted: :evil: :twisted:
1. wo ist der wenigstens annähernd so gute Support (PATCHES!!!!!) von BC2 hin ?
2. PunkbusterProblem gelöst?
3. M98B (cal 50) ist kein OneShot ( um mal Waffenbalancing zu benennen) ? (Diese Waffe durchschlägt im RL Humvees) -.- FAIL !
4. Fehlende Ressourcensharing-grenze ( wie bei GTA4 bis Patch 4) (VRAM läuft voll.. Game geht ohne Fehlermeldung auf den Desktop.. (Problem besteht NUR bei NV GTX 2xx, 4xx, 5xx!! ( ja auch bei 580 Usern)
FAIL!
Die sollten den Mund mal nicht so voll nehmen!
Das Game ist zweifelsohne Top und von der Grafik, Story, MP gut umgesetzt.. aber der Background ?( und das ist weit nicht alles)
Ein Hammerfilm mit Superstory und Top-schauspieler.. und grottenschlechter Regie... genau macht ein Sch***film! :roll:
Man DICE.. Ihr seit eine der letzten Entwickler, denen die Gamer noch vertrauen und daraufbauen.. klar BC2 braucht auch Zeit.. hatte ab a) nicht annähernd solche Kinderkrankheiten und b) SOLCH SCHLECHTEN SUPPORT :roll:
naja.. aber gut von EA abgeguckt haben sie ja schon.. sowas wie hier geht denen geschickt am Po vorbei... -.-
btw
Lustig ist das mit den 8GB Windows immer noch motzt nach dem 2-3 Mal ALT-TAB ob ich das Aero auschalten will, der PC hätte zuwenig Power. Dabei hat es noch 3.5BG RAM frei...
Anyway, neuer Monat neue Anschaffung:
Sapphire ATI 7950 OC & DualFan (900 statt 800 GPU, 7970 hat 925 GPU)
http://www.steg-electronics.ch/shopdata/image/article/502880/502880_5dceb5e71f9426c7bdd3a7d67f3f0a32Big.jpg (http://www.steg-electronics.ch/shopdata/image/article/502880/502880_5dceb5e71f9426c7bdd3a7d67f3f0a32Big.jpg)
Gute Idee.. da man sich, vor allem Dank BF3, ja in Zukunft wohl von NV verabschieden darf (echt traurig..)
http://www.abload.de/img/xfx-r7950-beghow4.jpg
8-)
Gruß
Noname
SplitTongue
02.02.2012, 16:20
http://www.steg-electronics.ch/shopdata/image/article/502880/502880_5dceb5e71f9426c7bdd3a7d67f3f0a32Big.jpg (http://www.steg-electronics.ch/shopdata/image/article/502880/502880_5dceb5e71f9426c7bdd3a7d67f3f0a32Big.jpg)
Was'n das ? Hast du das Ding etwa an nem neuen VW Passat abgeschraubt oder was ? :lol:
http://www.express-autoteile.de/images/product_images/original_images/1317386075__449928.jpg
PS: Die XFX gefällt mir gut, sieht edel aus. :-)
@Noname
Auch wenn ich selbst mittlerweile auch nicht mehr so von BF3 begeistert bin (oder viel mehr von EA/DICE), einen kleinen Schönheitsfehler hast du eingebaut:
M98B (cal 50) ist kein OneShot ( um mal Waffenbalancing zu benennen) ? (Diese Waffe durchschlägt im RL Humvees) -.- FAIL !
Das M98B ist kein cal .50 Gewehr (0,5 in = 12,7 mm) sondern ein cal .338 (entspricht umgerechnet 8,58 mm).
Panzerbrechende Wirkung ist damit niedriger als bei einem .50er (kinetische Energie "nur" knapp 7.000 anstatt wie beim .50er fast 19.000 Joule - dafür hat das Geschoß aber auch um mehr als die Hälfte weniger Masse und eine entsprechend andere Flugbahn)
Abgesehen davon wird, wie eigentlich weitgehend bekannt sein sollte, mit dem kommenden "Februar-Patch" die Möglichkeit eines "1HK" (One Hit Kill) für praktisch alle Scharfschützengewehre auf eine Distanz von ca. max. 15 m eingeführt (wie es sich mit Halbautomatischen und vor allem ganz besonders mit dem M39 EMR [M14] verhält wird interessant)
Quellen:
http://en.wikipedia.org/wiki/M98B
http://en.wikipedia.org/wiki/.338_Lapua_Magnum
http://en.wikipedia.org/wiki/.50_BMG
http://www.battlefield-3.org/wartungsar-ten-patch-details-operation-red-sand.t165420.html
blackdead911
02.02.2012, 16:35
du Suchti! :D
BTW!
An die Leute die es noch nicht getan haben:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/platoon/2832655241193329580/
offizielle und aktuelle Crysis-HQ.com Platoon. Joint!!!
Dann kick mich nicht wieder. 8-)
Dann kick mich nicht wieder. 8-)
Wie bereits paar Seiten davor musste ich aus administrativen Gründen das alte Platoon löschen und ein Neues erstellen...
Path0g3n
02.02.2012, 16:56
@Noname: ICh kenjne über 40 Nutzer von NV wo ich WEISS das es tadenlos. Mich eingeschlossen.
Da ich im Teamspeak Support mit dabei bin sinds mit sicherheit nochmal 100 Leute mehr. Wo ich das aber nicht bestätigen kann.
Die Grafikkarte darf nicht übertaktet sein.
Die Treiber müssen alle aktuell sein. Und wenn ich alle mein, mein ich A L L E.
Netzwerktreiber, Mainboard, Grafikkarte, usw.
BIOS auf dem aktuellstem Satnd. Keine Fremdprogramme wie MSI afterburner.
Router: Ports freigeben. Ggf Router resetten.
Wenn dann noch nix funzt anfangen Hardware auszutauschen und Netztbetreiber kontaktieren.
Schauen ob alle Kompomenten im Rechner PASSEN. Temperatur, Tripple Channel-Dual Channel(RAM). Netzteil UND SO WEITER.
Installation reparieren, ggf komplett neu installieren.
BF3 in der Windows Firewall zu ausnahmen hinzufügen. Avira oder so deaktivieren und ebenfalls den Ausnahmen hinzufügen.
Punkbuster: Updaten, ggf Manuell.
Schauen ob Punkbuster A UND B im Taskmanager laufen.
Wenn du ne DVD hast dann lad mal den kompletten Game kontent von EA über Origin runter.
Origin auch neuinstallieren. Und evtl die Beta draufmachen, funzt idr besser.
DIE LISTE ARBEITEST DU BITTE AB!
Du hast grad mehr Support wie man ihn in 2 Stunden von EA Chat bekommt :D
MfG
P.S: Das empfehl ich JEDEN der derartige Probleme hat. zu 99% funktioniert, wenn man auch das alles gemacht hat wieder (UND DAS IST ERFAHRUNG)
Wer ein gecracktes Windows oder so hat ist selber Schuld. ggf. Windows neu ausetzten wenn man krass drauf ist.
Vielleicht muss man auch nur einen der Punkte amchen die ich geschrieben habe, wer weiss.
Die ganze Liste abzuarbeiten ist krass, das stimmt. Aber wie gesagt. Es funktioniert mit Sicherheit.
Und solang jemand diese Liste nicht abgearbeitet hat und trotzdem rumflamt. Sorry, aber dann ist den Leuten wegen ihrer puren Ignoranz nicht zu helfen. Und ich helf dann auch nicht mehr.
@J4oOhnCooper - vielen Dank für die Aufstellung. Das hilft schon mal und ich werde mich wohl auch noch mal daran machen und alles durchgehen.
2 Fragen dazu:
1. Wenn das Spiel einen Monat super läuft und man alles auf dem neusten Stand hat, wie kommt es dann, dass es auf einmal Soundprobleme gibt, Laggs und Abstürze, die vorher nicht da waren? (ist mir jetzt passiert)
2. Warum muss ich das machen um BF3 zu spielen und andere Spiele interessiert dies alles nicht?
Ich arbeite seit knapp 15 Jahren in der IT-Branche. Es ist also nur ein zeitliches Problem, neues Windows, Treiber..usw. Es gibt aber Menschen (ich nenn sie einfach mal so:wink:), die gerade mal ne Maus anschließen können und Ihren Window-Update-Button finden.
Das kann doch ein Spieleentwickler nicht von seinen Kunden verlangen, oder? Und ja die vermeindliche Lösung wäre eine PS3. Das kanns aber auch nicht sein.
Wenn du schon so lang in der IT Branche tätig bist muss dir doch auch bewisst sein das gewisse Dinge passieren die einfach keinen Grund haben und trotzdem auf einmal passiert sind ;)
Desweiteren verlangt DICE od. EA nicht dies zu tun. Jedoch sind das Tipps von der Firma bzw. Usern damit man diese Probleme beheben kann.
Ist zwar nicht grad seriös was derzeit zur Behebung von Problemen getan wird, aber so ist das nunmal und muss man mit klar kommen. Wie John bereits hier gut beschrieben hat ist das krass was man alles machen muss. Aber wer das richtig bearbeiten tut bzw. die Punkte abarbeitet wird danach seinen Erfolg finden. Zumindest lese ich viel positives danach heraus.
Allerdings was mich persönlich halt noch ärgert ist einfach die billige Serverstruktur, sodass wir Gameserveradmins echt vieles nicht konfortabler machen können. Naja, man kann nur hoffen, abwarten und Tee trinken.
Path0g3n
02.02.2012, 18:10
Warum es bei machen plötzlich nicht funktioniert weiss ich auch nicht.
Wir haben im Support jedenfalls öfters den fals das dies nach einem Update oder Installation irgeinenes Programms passiert (Und sei es Windows)
Lustigerweise hilft da nicht nur diese schritte wieder rückgängig machen, sondern zu 80% sind es immer die Treiber.
So Grundlegende wie Treiber müssen vom Nutzer aktuell gehalten werden.
Warum aber BF3 soviele Probleme macht und es die banalsten Lösungen dafür gibt (Grafikkarte rutnertakten, lol :p) kann ich nicht sagen. Auch keiner vom offiziellen EA Support.
Das liegt dann an der Engine.
Und warum es soviele Probleme gibt?
Nunja da du in der IT Branche dich auskennst weisst du das NIE ein Programm von Anfang so läuft wie man es will. Im Gegenteil. Deshalb gibt es Betatesten usw.
Und wir wir auch gesehen haben wurden sehr viele von der Beta zu Gold version gefixt.
Diese Fehler waren für fast alle ersichtlich. Wenn nun aber diese neue Engine und dieses neue Spiel auf dem Markt geworfen wird und millionen von Menschen das Spiel auf ihren Rechnern haben wo jeder Rechner unterschiedlich ist, Software und Hardware. Lässt es sich sehr schlecht vorraussagen ob alles glatt läuft. eher nicht. WIr wir grade sehen. Ich erlaube mir aber zu sagen das die meisten Probleme beim User selbst liegen. Selbstverschuldet oder nicht. Wir hatten von zich hundert Fällen im Support nur etwa 2 Fälle wo eine Neuinstallation wirklich das Problem gelöst hat.
Der Rest lag bei den Dingen die in meinem vorigen Post vorkommen.
Wir hatten noch nie in meiner Anwesenheit einen, bei dem es am Ende nicht gefunzt hat. (Außer die Punkbuster geschichte aber das hat Evanbalance versch*ssen)
Also ich verzeihe die Fehler (ja ich hab auch crashes. 1-2 am Tag).
Es ist eine neue Engine. Basierend auf einem komplett neuen System.
Jede Engine hat ihre Startschwierigkeiten. Nur kommen in der letzten Zeit selten große Spiele mit nagelneuen Engines raus. *hust hust*
Die Patchrate: Überrascht mich das sie so greing ist. Dafür hat es aber jeder Patch richtig in sich.
Und wer sich beschwert das DLC's geschmissen werden und keine Patches kommen muss sich mal überlegen das bei DICE nicht einer hockt der alles macht (wovon viele ausgehen) sondern das Teams am Werk sind. ;)
@Dennis: Zur Serververwaltung gibt es sehr sehr viele Tools mit Plugins.
suiheisen
02.02.2012, 18:19
sieht BF3 bei euch auch manchmal wie ein Comik aus? Weil aus irgendeinem Grund die Texturen schwarze Ränder bekommen.
Ja, aber nur wenn sich jemand schnell bewegt, Autos, Jets etc.
@Dennis: Zur Serververwaltung gibt es sehr sehr viele Tools mit Plugins.
Es geht mir nicht darum. Mehr geht darum das es um allgemeine Informationen gehen die bei BC und BC2 bzw. die Teile davor auch schon gibt.
Wie z.B. der Ping, die Klasse, Koordinaten und und und. All diese Informationen werden nur bedingt oder gar nicht weitergegeben...
Wie z.B. der Ping, die Klasse, Koordinaten und und und. All diese Informationen werden nur bedingt oder gar nicht weitergegeben...
...mit immerhin "mäßigem" Erfolg:
https://twitter.com/geribaldiAA
:roll:
Path0g3n
02.02.2012, 20:13
Was hat das mit Geri zu tun?
Ping usw liest man mit ProCon aus. Ist aber ein Plugin oder so. Relativ komplex.
Wird von jemanden geschrieben den ich kenne.
Ping usw liest man mit ProCon aus. Ist aber ein Plugin oder so. Relativ komplex.
Wird von jemanden geschrieben den ich kenne.
Mir ist das bewusst das alles man mit Procon erreichen kann.
Dennoch. Wie ich mir bereits an die alten Teile erinnern kann hatte man sowas schon von Anfang an das die Server in der Lage waren solche Daten zu senden.
Und da ich rconNET benutze und das sich nicht mit Procon so vertragen tut werd ich es net drauf machen. Schließlich bezahl ich für rconNET (ja ich weiß, mir aber egal was man darüber denkt^^).
Und ja mir ist der Satz "Dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen" schon in den Kopf gekommen^^
N3mdett4
03.02.2012, 15:48
Battlefield 3 - DLC-Ankündigung womöglich in der nächsten Woche
Electronic Arts kündigt womöglich in der nächsten Woche bei einem Event in New York einen weiteren DLC für den Shooter Battlefield 3 an.http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,2564401.html
Herrlich was manche für Bf3 alles tun, Hardware austauschen, formatieren, sich die dickste Graka kaufen die es gibt, sich ne SSD einbauen, sich 16 Gb Ram besorgen usw. warum das alles nur für ein Spiel, wenn doch andere Spiele problemlos laufen? Ich kann J4oOhnCooper voll zustimmen, der Support ist einfach nur Rotz und Bf3 hat Macken ohne Ende, wenn sie doch endlich mal gefixt werden, selbst im nächsten Patch sind keine Änderungen in Sicht, nur Balance Mist, warum wird erst jetzt die Tragbare Flugabwehr verbessert, wenn man schon bald Monate darüber spricht? Für BC 2 kamen ständig Fixes oder Hot Fixes. Leute ich kann nur empfehlen weiter BC2 zu spielen damit die Server wieder voller werden ;) glaube bei Bf3 müssen wir noch nen Jahr warten und ich glaube auch bald das man dieses Spiel nur noch mit dickster Hardware genießen kann, weil es ein Emuliertes Konsolenspiel ist, so kommt es mir zumindist vor.
SplitTongue
03.02.2012, 17:00
Déja Vu... :roll:
All das Gemotze hab ich schon mal erlebt, nämlich bei BF2, kann die Konsolen-Port Theorie daher nicht bestätigen (sie aber auch nicht wiederlegen).
Wer nutzt von euch denn den free AV von Avira und hat trotzdem Probleme mit BF3 ?
Bei BF2 lagen meine CTD's nämlich 100% am Kaspersky AV (vermutlich die Echtzeitschutz-Komponete).
Nur Ausschalten half nichts, erst nach einer Deinstallation war's verschwunden. Jmd gewillt seinen AV mal im Zuge eines Versuchs durch den Avira free zu ersetzen ?
Path0g3n
03.02.2012, 17:06
Halt halt.
Das der Support mangehalt stimmt, ja. Aber nur weil die Probleme nur DICe lösen kann(Und die meisten eh der User.) EA hat da keinen Einfluss.
Da Ea den Support macht müssen wir uns immer selber die Lösungen zusammenfriemeln. Wenn wir auf neue Probleme treffen werden die an DICE weitergegeben. Also das DICE ein Problem nicht kennt ist unwahrscheinlich. Ob die sich darum kümmern und vorallem, wann das ist. Ist eine ganz andere Frage.
Zum Nächsten Patch: Es ist NICHT mehr bekannt wie: Er kommt im Februar.
Er wird möglicherweise auch balancing enthalten aber inwiefern liegt offen.
Die letzten Balancing Änderungen die Bekanntgegeben worden sind und im Februarpatch kommen sollten, kommen so eigentlich nicht. Da diese Änderungen von Alan Kertz entworfen wurden. Der hat oder /wurde versetzt. Kompliziert, ich weiss aber GUT so!
Die Änderungen die er VORhatte und die er gemacht HAT waren schwachsinnig. Und nicht nut BF3. Siehe BfBC2... usw..
Guter Gamedesigner hin oder her. Aber Balancing ist nicht seine Sparte, auch wenn er sich das von sich selbst denkt.
Jetzt sitzen 2 andere daran. Unter anderem der Designer vom B2K DLC. Was die vorhaben zu ändern ist nicht bekannt.
@Virenschutzprogramme: Kostenlose Prgramme wie Avira usw machen vorallem bei neurauskommen von Update und Patches heftigst Probleme.
Das ist für uns immer eine Fehlerquelle die nach den ersten ratschlägen (wenn sie schiefgegangen sind) aufgegriffen wird. (Avira usw runterschmeissen und BF3 komplett neuinstallieren
@SplitTongue:
Ich nutze den Avira Free Antivirus, und habe mit meinem System (siehe Signatur) ziemlich gute Performance, immer mindestens 50-60 FPS, alles auf Hoch.
Die üblichen "BF3-exe-funktioniert-nicht-mehr"-Abstürze habe ich nur sehr selten.
SplitTongue
03.02.2012, 17:15
Aber du hast sie hin und wieder ? Okay.
Probiert's doch einfach mal, Neuinstallation von BF3 ist dazu auch gar nicht notwendig...
Ich weiss dass es schwer ist sich von eimem AV zu trennen für den man blecht, hat bei mir aber mit BF2 100% geholfen.
Gar nix mehr danach ! ^^
TheMegaMaster
03.02.2012, 17:27
Herrlich was manche für Bf3 alles tun, Hardware austauschen, formatieren, sich die dickste Graka kaufen die es gibt, sich ne SSD einbauen, sich 16 Gb Ram besorgen usw. warum das alles nur für ein Spiel, wenn doch andere Spiele problemlos laufen? Ich kann J4oOhnCooper voll zustimmen, der Support ist einfach nur Rotz und Bf3 hat Macken ohne Ende, wenn sie doch endlich mal gefixt werden, selbst im nächsten Patch sind keine Änderungen in Sicht, nur Balance Mist, warum wird erst jetzt die Tragbare Flugabwehr verbessert, wenn man schon bald Monate darüber spricht? Für BC 2 kamen ständig Fixes oder Hot Fixes. Leute ich kann nur empfehlen weiter BC2 zu spielen damit die Server wieder voller werden ;) glaube bei Bf3 müssen wir noch nen Jahr warten und ich glaube auch bald das man dieses Spiel nur noch mit dickster Hardware genießen kann, weil es ein Emuliertes Konsolenspiel ist, so kommt es mir zumindist vor.
Find das auch ne Schweinerei, dass die das jetzt patchen. Ich könnt mich da stundenlang drüber aufregen!
Die Stinger wird wieder stärker? Verdammt, dann brauch ich neue Argumente zum flamen...
Ahhh, ich behaupte nach dem Patch einfach, die wär super-mega-krank imba. Hehehehe.
Und Gott sei Dank wird das völlig haltlose Port-Argument auch nie alt - klasse. :)
//
-.-
darkgrey
03.02.2012, 18:20
Meine Güte wie schnell die Leute vergessen. BC2 konnte man in den ersten Wochen praktisch nicht spielen, man konnte kaum connecten und wenn war man schnell wieder draussen. Es vergingen 5-6 Monate bis das Spiel einigermassen das war was man heute hat.
Bei BF4 wird dann genau so darüber gemeckert wie gut doch BF3 lief/läuft. Man sollte diesen Thread für die Ewigkeit aufbewahren....
Ne SSD ist heute eigentlich Pflicht, wer mal einen hatte will nie mehr mit einem System ohne arbeiten. Man kann den PC auch aufrüsten ohne dass dies speziell für BF3 geschieht. Und wenns nicht läuft ist es absolut legitim alles auszuprobieren. Ich persöhnlich habe praktisch keine Probleme mit dem Game, und wenn ich sehe wieviele Server voll sind (Gestern hatte einer eine Warteschlange von 15!) dann geht es vielen wie mir.
Die 7950 OC ist eingebaut, 3DMark 11 ging von 5200 auf 7300 :)
So langsam aber sicher gehts mir Schwerpunktmäßig auf den Keks.
Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'seth0s1' (for 2 minutes) ... Violation (IGNORING QUERIES) #9006
PB ist aktuell drauf, jemand ne Idee? Heute Mittag hat es noch Tadellos funktioniert.
So langsam aber sicher gehts mir Schwerpunktmäßig auf den Keks.
Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'seth0s1' (for 2 minutes) ... Violation (IGNORING QUERIES) #9006
PB ist aktuell drauf, jemand ne Idee? Heute Mittag hat es noch Tadellos funktioniert.
Also ich hab mein PB aktualisiert und den Rechner neugestartet und danach ging es
Ich hab den PC auch neu gestartet, jetzt mach ich nen doppelklick auf Origin und dann gehts schon los...es brauch ewig bis die Anmeldung kommt und wenn ich dann das PW eingegeben habe, dauerts auch einige Zeit...
Dann geht die Box auf, wo ich das Spiel starten kann und dann wirds geschlossen und das wars. Ich hab jetzt echt nicht den Nerv das ganze Gerümpel neu zu installieren. :evil:
Path0g3n
03.02.2012, 20:41
Ports freigeben. Vorher Router resetten. Neuer Netzwerktreiber drauf.
Ich glaub ich schreibd en ganzens cheiss gleich in meine Sig :roll:
P.S: es gibt auch Probleme mit Origin. (temporär)
So nachdem ich den Router resetet hab gehts wieder...warum hab ich das nicht gleich gemacht F*ck, aber vielen dank für eure Hilfe. :wink:
Path0g3n
03.02.2012, 21:06
Man hilft ja gerne :D
Aber indeed: Es gibt grade Probleme mit Origin. Es wird an dem Problem gearbeitet.
Wird sind aber wzar eher damit beschäftigt das Forum aufzuräumen. Anstatt rauszufinden was los ist :roll:
ich habe dich SCH***** voll von DICE -.- REinstall und Produktregistrierung... KEY wird schon verwendet... JA IST JA AUCH MEINER -.- man diese verdammten Versager -.- ES REICHT.
Soll ich jetzt wieder mit dem verblödeten Support rumdoktern bis ich nach WOCHEN mal meinen Key bekomme ? -.-
Path0g3n
03.02.2012, 21:48
Zum dritten: Origin macht grad Probleme. Und dafür kann DICE auch nix. Und EA wahrscheinlich auch nicht. Origin wird soweit ich weiss nicht direkt von EA verwalted.
Nvidia Treiber: http://www.nvidia.de/object/win7-winvista-64bit-295.51-beta-driver-de.html (295.51 BETA)
290er gibt es auch (BETA)
285er ist der letzte WHQL.
Ich habe natürlich 295 drauf. Funzt einwandfrei.
DAS IST mir gerade ******* ich will BF3 wieder installieren und bei der Keyeingabe sagt mir mein PC, der KEY wird schon verwendet.. ja sicherlich von mir ( von der damaligen installation -.- und NUN ? 50€ fürn PO oder wie -.- :mad: ? )
TOLL!
DAS IST mir gerade ******* ich will BF3 wieder installieren und bei der Keyeingabe sagt mir mein PC, der KEY wird schon verwendet.. ja sicherlich von mir ( von der damaligen installation -.- und NUN ? 50€ fürn PO oder wie -.- :mad: ? )
TOLL!
du weisst aber schon, dass ohne origin nicht viel ist mit bf3 installieren bzw. spielen und da origin scheinbar momentan down ist musst du dich leider gedulden. einfach spaeter nochmal probieren und falls man spaeter trotzdem nicht ueber dvd installieren kann einfach origin saugen und darueber installieren, ich kann dir nur wuenschen ne gute leitung zu haben! :tongue:
Path0g3n
03.02.2012, 22:32
Für viele geht Origin jetzt wieder.
Und Noname: Kontaktier den Customer Support.
Wenn die dir net helfen sag ich das mal beizeiten Gamm4 und kümmern uns drum.
Wer Ahnung was das bewirkt?
GstAudio.CarRadio?
Hört man dadurch Funk in Fahrzeugen?
Für viele geht Origin jetzt wieder.
Und Noname: Kontaktier den Customer Support.
Wenn die dir net helfen sag ich das mal beizeiten Gamm4 und kümmern uns drum.
Danke Dude,
habe ich auch bei der Gelegenheit schon! Kenne das ja noch zugut von einem WinReset dank Virus und GLEICHEN Müll bei BC2 vor Monaten... diese "Stelle eine Frage" Quark von denen ist echt besser geworden...
Man kann Namen, Key, Problemschilderung gleich alles Angeben und direkt noch Fotos druntersetzen.. wenigstens da kann man sagen, das EAs Support besser wurde!
Gruß
Noname
Wer Ahnung was das bewirkt?
GstAudio.CarRadio?
Hört man dadurch Funk in Fahrzeugen?
Wo ist denn dieser Befehl zu finden? Vielleicht etwas für den Singleplayer :S
Danke Dude,
habe ich auch bei der Gelegenheit schon! Kenne das ja noch zugut von einem WinReset dank Virus und GLEICHEN Müll bei BC2 vor Monaten... diese "Stelle eine Frage" Quark von denen ist echt besser geworden...
Man kann Namen, Key, Problemschilderung gleich alles Angeben und direkt noch Fotos druntersetzen.. wenigstens da kann man sagen, das EAs Support besser wurde!
Gruß
Noname
Also ich hebe mir immer den Kassenzettel oder die Online-Quittung auf. Hatte ja auch damals das Problem mit meinen Account bzw. das dieser gehackt wurde.
Hab da angerufen beim Support und schwups, nach einer Stunde bei der tollen Warteschleife haben die das innerhalb 5 Minuten alles wieder richten können. Haben halt alle Daten von mir bekommen - Pass Nummer und Online-Quittungsnummer bzw. diverse andere Informationen.
Aber gut...was ich eigentlich schreiben will das einer unserer beiden Server auf Caspain Border gewechselt hat. Sprich nun sind es ein 1000 Ticket 24/7 Caspain Border und 1000 Ticket 24/7 Metro Server.
Hier sind die Links zu den beiden Servern:
Caspain Border: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/servers/show/877b21f9-7f5f-4ab3-b43e-932417fd3215/75th-1-1000-Tickets-FAST-SPAWN-Caspain-Border-24-7/
Operation Metro: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/servers/show/d2760ddc-53fb-4b58-8135-9ad00275e87c/75th-2-1000-Tickets-no-RPG-M320-USAS-Metro-24-7/
In der Config Datei unter Eigene Dateien.
Google spuckt auch nichts raus, vielleicht hat hier ja wer Ahnung.
In der Config Datei unter Eigene Dateien.
Google spuckt auch nichts raus, vielleicht hat hier ja wer Ahnung.
Naja, dann tipp ich das es mit den Singleplayer was zu tun hat^^
N3mdett4
05.02.2012, 15:34
Aber gut...was ich eigentlich schreiben will das einer unserer beiden Server auf Caspain Border gewechselt hat. Sprich nun sind es ein 1000 Ticket 24/7 Caspain Border und 1000 Ticket 24/7 Metro Server.
Hier sind die Links zu den beiden Servern:
Caspain Border: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/servers/show/877b21f9-7f5f-4ab3-b43e-932417fd3215/75th-1-1000-Tickets-FAST-SPAWN-Caspain-Border-24-7/
Operation Metro: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/servers/show/d2760ddc-53fb-4b58-8135-9ad00275e87c/75th-2-1000-Tickets-no-RPG-M320-USAS-Metro-24-7/
ich danke dir für den caspian server. werde garantiert öfter drauf sein. gute entscheidung.
Danke nochmal an John und Dennis
ABER
ich denke, dass die Graka irgendwie einen weg hat, denn ich habe die GANZE Liste abgearbeitet.. BF3 sogar neuinstallieren können ;)
ohne erneuerte Keyabfrage 8-)
@ EA Support... neues Layout schön und gut.. aber wir melden uns binnen 24h.. und nach 48h innernoch nichts! TOLL! :mad:
Ich weiß nicht, wo diese Nullen leben..
aber gut es "geht" wieder.. bis zum altbekannten Problem. :lol: :roll: und wie gesagt.. keine Fehlermeldung, einfach raus.. und dann kann ich wieder neu joinen :D :roll:
Aber ich "wollte" ja sowieso aufrüsten.. Witzig nur, dass es in der BETA nicht war... noch witziger, dass es scheinbar ein reingepatchtes Problem ist.
Ist nur echt beschämend, dass DICE sich von EA so einlullen lässt und das der Support an Patches ein Witz von dem ist, was noch in BC2 bewerkstelligt wurde.
Wird vielleicht mal wieder Zeit für eine Petition gegen einen Spielentwickler.. nur ups, was aus dem Ansehen dann werden kann.. obwohl.. hm frei nach dem Motto von EA 'who cares'
Fänd es ja urkomisch, wenn der Fehler bei der 7950 dann immernoch ist und es tatsächlich ( was ich so oder so vermutet, da es wie gesagt in der BETA und zu Release noch nicht war!) am Game liegt. :lol:
Gruß
Noname
ich weiss nicht, vllt liegts an mir, aber ich habe den support von bc2 kein bischen besser in erinnerung...
@ EA Support... neues Layout schön und gut.. aber wir melden uns binnen 24h.. und nach 48h innernoch nichts! TOLL! :mad:
Ich weiß nicht, wo diese Nullen leben..
Ich hab vor nem Monat mal nen Ticket geschrieben und immer noch keine Antwort darauf erhalten.
Daran kann man sich echt nicht verlassen. Entweder den LiveChat nutzen oder dort anrufen - kosten tut es ja nichts :) also sofern man ne Festnetzflat hat^^
General Kaboom
05.02.2012, 22:59
Hmm...ich muss jetzt jedesmal bevor ich mich einloggen kann nen PW-Reset machen (nein mein Account wurde nicht gehackt, ich seh mir jedesmal die statistik an und seid den letzten logins hat sich die spielzeit keine Sekunde verändert...die Klassen sind noch gleich, sogar mein Status von vor 1 Monat ist noch nicht aktuallisiert worden)...ich dachte immer Steam wäre schlimm aber Origin ist die Krätze...welcher hirnlose ******* hat diesen Mist geschrieben, das kriegt ja sogar meine Oma besser hin :-@
www.youtube.com/watch?v=dYVo5nmodKA
...das is ein unglaublicher Schlag ins Gesicht für DICE.
General Kaboom
05.02.2012, 23:11
Uuuhm...was sollen diese Anzeige von wegen sichtbarkeit und so...ich meine das ist ja vollder noob-style so würde das wohl jeder vollidiot hinkriegen...wobei ich sagen muss DICE hat bf entwickelt, wenn die gut wären, hätten sie wohl kaum ein neues spiel herausgebracht sondern CoD gezockt ^^...ich meine diesen Tag hat wohl jeder bekommen, der auch nur einmal Kaffe an die Programiertische gebracht hat xD
darkgrey
06.02.2012, 00:10
AI sind Cheater/Hacker, die spielen so, wie viele auf den Public Server.
So ein Video muss man nicht wirklich promoten...
Will auch mal einen Dice Mitarbeiter messern :<.
kannst ja diese nachjoinen und das beste hoffen :P
Path0g3n
06.02.2012, 09:20
Hab schon öfters :D
Zum Video: das Posten ist schon der SInn der Sache, ne?
Das ist sehr gute WErbung für die.
Ein DICE Mitarbeiter kann kaum noch Public spielen. Fast alle Acc's sind den Cheatern bekannt.
Also müssen sie inoffiziele nehmen.
Nur um mich kurz zu erklären:
Die Beziehung, zu der ich persönlich mit Artificial Aiming (oder jeglicher anderen Art von Cheat-Programmierern/-Programmen) stehe ist die, dass ich sie für Kriminelle halte und auch verurteile. Es gibt keine Rechtfertigung dafür in einem fairen Spiel zu betrügen.
Ich habe dieses Video lediglich gepostet um vielleicht eine Diskussion darüber zu starten, was dieses Video eventuell für DICE bedeutet nicht um in irgendeiner Weise Cheats zu promoten. Vielleicht war das ein Fehler, weil das manche nicht zu verstehen scheinen.
Ich hoffe dennoch, dass die meißten begreifen.
Meiner Meinung nach ist das einfach ein schwerer Schlag für DICE. Versetzt euch doch mal in ihre Lage: Nicht nur, dass AA (oder andere) es offensichtlich recht leicht haben für BF3 Cheats zu programmieren, nein, es wird den Entwicklern auch noch auf so eine erniedrigende Art und Weise unter die Nase gerieben. Das ist schon ein steiles Stück.
General Kaboom
06.02.2012, 12:06
Ich hab schon verstanden was du damit bezwecken wolltest ;-) auch ich verurteile diesen gameplay style aufs allerschärfste aber das sogar die DICE-Entwickler damit zu kämpfen habe find ich irgendwie zum schiessen ^^ wobei ich mir gut vorstellen könnte, dass die selbst auch cheaten was das Zeugs hällt...CHEATER AN DIE WAND!
Nur um mich kurz zu erklären:
Die Beziehung, zu der ich persönlich mit Artificial Aiming (oder jeglicher anderen Art von Cheat-Programmierern/-Programmen) stehe ist die, dass ich sie für Kriminelle halte und auch verurteile. Es gibt keine Rechtfertigung dafür in einem fairen Spiel zu betrügen.
Ich habe dieses Video lediglich gepostet um vielleicht eine Diskussion darüber zu starten, was dieses Video eventuell für DICE bedeutet nicht um in irgendeiner Weise Cheats zu promoten. Vielleicht war das ein Fehler, weil das manche nicht zu verstehen scheinen.
Ich hoffe dennoch, dass die meißten begreifen.
Meiner Meinung nach ist das einfach ein schwerer Schlag für DICE. Versetzt euch doch mal in ihre Lage: Nicht nur, dass AA (oder andere) es offensichtlich recht leicht haben für BF3 Cheats zu programmieren, nein, es wird den Entwicklern auch noch auf so eine erniedrigende Art und Weise unter die Nase gerieben. Das ist schon ein steiles Stück.
Also ehrlich gesagt glaub ich das so ein Video kaum DICE interessiert. Als wäre es was unbekanntes das es Personen gibt die generell nur cheaten oder Hacks usen damit sie DICE Mitarbeiter oder andere Personen halt zu ärgern bzw. den Spaß zu nehmen.
Klar ist das Video so gemacht worden um zu zeigen wie fail das eigentlich ist, aber seien wir mal realistisch. In welchen Game wird immer noch hart gecheatet und es interessiert so gut wie keinem - genau -> Crysis 2^^.
Und ich sage immer noch. Wenn man es nötig hat Hacks oder Cheats zu usen ist man einfach arm dran...
Ich hab schon verstanden was du damit bezwecken wolltest ;-) auch ich verurteile diesen gameplay style aufs allerschärfste aber das sogar die DICE-Entwickler damit zu kämpfen habe find ich irgendwie zum schiessen ^^ wobei ich mir gut vorstellen könnte, dass die selbst auch cheaten was das Zeugs hällt...CHEATER AN DIE WAND!
Bei dir cheatet jeder der mal einfach nen Luckyshot hinbekommt >.<
Achja...
Falls es jemanden interessiert. Mein 24/7 Metro Server ist von 1000 Ticket auf 10.000 Ticket umgestellt worden xD. Also nicht wundern...
Erstaunlicherweise wird er die ganze Zeit schön genutzt xD
General Kaboom
06.02.2012, 13:46
Ich bin eigentlich relativ tolerant was K/D betrifft aber wenn einer eine 25/2 Quote hat (und ich sobald ich was sage von da an schon 2 sek. nach dem Spawn jedes mal einen Kopfschuss von einer M16 mit HOLOVISIER bekomme), sorry wenn ich mich nicht verarschen lasse wie alle anderen...übrigends spiele ich seid kurzem wieder aktiv Crysis 2 und habe seid ende Dezember keinen einzigen Cheater getroffen (ausser diesem einen Speedhacker der alle paar Sekunden gegen irgendetwas geknallt und gestorben ist ^^ irgendwie fand ich den niedlich xD)
Falls es jemanden interessiert. Mein 24/7 Metro Server ist von 1000 Ticket auf 10.000 Ticket umgestellt worden xD. Also nicht wundern...
Erstaunlicherweise wird er die ganze Zeit schön genutzt xD
Der Zweck heiligt die Mittel, ha?
Der Zweck heiligt die Mittel, ha?
haha xD
so siehts aus :D
Kurzer Nachtrag zu meinem Ram Problem. Das Bios hatte das Remapping des Speichers (RAM)ausgeschaltet (ich war das nicht) und jetzt hab ich es wieder eingeschaltet und er hat die 8GB von denen er auch tatsächlich 8GB verwaltet und nicht nur 2 GB.
Jetzt stürzt BF3 meist bei Mapwechsel ab. Vorher habe ich noch den BetaTreiber 295 von Gfoce draufgespielt. Jetzt wieder den 290er. Aber der Absturz kommt immer noch ab uns zu. Never touch a running system...
:-D
Einige haben es bereits an mein Profilbild gemerkt. Andere am Platoonfeed.
Ich hab mir mal bisschen Zeit genommen und ein Logo hergezaubert :)
Hier nochmal eine Vorschau:
http://www.abload.de/img/crysis-hqplatoonxocju.png
würd mich über Feedback freuen :)
XcorpioN
06.02.2012, 21:19
Sehr geil! ... echt gelungen. Ein Nanosuit-Mod in BF, das wär nice :D ich weiß, viele sagen, "das passt nicht, wär kein BF mehr!" oder so, aber ich fand den Nanosuit extrem geil, zumindest den 1.0
Sehr geil! ... echt gelungen. Ein Nanosuit-Mod in BF, das wär nice :D ich weiß, viele sagen, "das passt nicht, wär kein BF mehr!" oder so, aber ich fand den Nanosuit extrem geil, zumindest den 1.0
Hehe^^
Danke :). Nya dafür hat man ja eigentlich den MP in Crysis *hust* xD
Aber hab mir überlegt welchen ich nehme. Den alten oder neuen...und kA, hab mich einfach dann für diesen entschiede ;)
XcorpioN
06.02.2012, 21:42
Hehe^^
Danke :). Nya dafür hat man ja eigentlich den MP in Crysis *hust* xD
Aber hab mir überlegt welchen ich nehme. Den alten oder neuen...und kA, hab mich einfach dann für diesen entschiede ;)
Das der erste in seinen Fähigkeiten besser war, kann nicht darüber hinwegtäuschen das der Nanosuit 2.0 einfach besser aussieht.
Mit dem Crysis MP hast du einerseits recht, andererseits sind da die Vehicle viel zu Overpowert und Rush beispielsweise mit Nanosuits wär die übertriebene Schlacht! Abgesehen davon find ich die BF3 MP Maps um einiges geiler und die Grafik auch besser.
Sehr gelungen das Logo.:smile:
Manhunter
06.02.2012, 22:00
So gut, dass es schon wieder gut ist, echt gut, besser als gut, einfach nur gut, unglaublich gut, mein Fazit: Saugut
:wink:
So gut, dass es schon wieder gut ist, echt gut, besser als gut, einfach nur gut, unglaublich gut, mein Fazit: Saugut
:wink:
koennt aber auch einfach nur gut sein!
bzw. Co0l-Br33ze scheint einfach zuviel zeit zu haben. er scheint nicht genug ausgelastet zu sein, muessen wir seinem chef mal melden!!! :ugly::tongue:
General Kaboom
07.02.2012, 06:22
Das der erste in seinen Fähigkeiten besser war, kann nicht darüber hinwegtäuschen das der Nanosuit 2.0 einfach besser aussieht.
Mit dem Crysis MP hast du einerseits recht, andererseits sind da die Vehicle viel zu Overpowert und Rush beispielsweise mit Nanosuits wär die übertriebene Schlacht! Abgesehen davon find ich die BF3 MP Maps um einiges geiler und die Grafik auch besser.
Findest du? Ausser den Muskeln kann ich eigentlich keine grossen
Unterschiede feststellen o_O naja und die Farbe sieht etwas gesünder aus aber das ist ja auch nicht wegweisend...beim 2.0 fehlt mir einfach die zusätzliche Panzerung am Rücken
mir gefaellt der nanosuit 2.0 auch besser, einfach aus dem grund das er abgerundeter wirkt, keine scharfen metallischen kanten, wie es der erste nanosuit z.b. an den ellbogen hat, ausserdem wirkt der 2er bulliger was mir persoenlich allerdings nicht umbedingt besser gefaellt. was die bedienung angeht finde ich das system des 2er auch besser, die steuerung direkt ueber tasta finde ich deutlich praktischer, da schneller und praeziser als das komische kreismenue, allerdings finde ich die loesung mit dem sprinten in crysis 2 ziemlich bescheiden, waere gern deutlich schneller damit unterwegs ohne dabei viel anzugsenergie zu verbrauchen, aber das leidige thema kennen wir ja alle.
General Kaboom
07.02.2012, 07:32
Hmm...soweit ich mich erinnern kann (hab schon lange nicht mehr Crysis gespielt) kann man beim 1.0er auch per tasten zwischen Anzugsmodi wechseln...aus der 3rd Person hab ich jetzt auch map gemerkt wie bullig der 2.0 ist...das ist ja nicht mehr schön, schon fast wie ein "Mister Universe"-Kostüm xD
LandsHeer
07.02.2012, 08:31
Kurzer Nachtrag zu meinem Ram Problem. Das Bios hatte das Remapping des Speichers (RAM)ausgeschaltet (ich war das nicht) und jetzt hab ich es wieder eingeschaltet und er hat die 8GB von denen er auch tatsächlich 8GB verwaltet und nicht nur 2 GB.
Jetzt stürzt BF3 meist bei Mapwechsel ab. Vorher habe ich noch den BetaTreiber 295 von Gfoce draufgespielt. Jetzt wieder den 290er. Aber der Absturz kommt immer noch ab uns zu. Never touch a running system...
:-D
Das mit dem map wechsel haben aber viele, bzw. das er die nächste map nicht läd. Der Bildschirm bleibt einfach schwarz und das lade symbol steht in der ecke, aber passieren tut nichts.
Das einzige was da hilft, jedefalls bei mir ist, das Spiel zu minimieren, wenn man in dem stats screen ist und dann wieder hoch holen wenn man weiss das er jetzt lädt oder schon geladen hat. Also einfach 5 sec bevor er die nächste map lädt minimieren, dann bis 5 zählen und dann wieder rauf gehen hehe. So klappt es jedes mal. Ist zwar traurig das Dice das nicht gefixt bekommt aber balancing scheint wohl wichtiger zu sein.
Denn das problem ist erst seit dem letzten patch da.
Danke an alle für das Feedback :).
Freut mich das es euch allen gefällt.
Zum Thema "Welcher Nanosuit "besser" ist?":
Ich persönlich finde beide irgendwie auf eigene Art am besten. Persönlich zwar vom Aussehen schneidet bei mir der N1 am besten ab. Liegt aber daran das Crysis 1 für mich sowieso der Favorit ist. Beim N2 hingegen hat er ein besseres Aussehen vom Style her.
Von den Funktionen find ich den N1 auch besser. Konntest viel mehr den Anzug kontrollieren und dementsprechend für die Situation, in der man sich befindet, einsetzen. Beim N2 ist viel zu viel nach meiner Meinung kombiniert worden. Zwar find ich die Umsetzung der einzelnen Anzugmodi´s besser als beim N1, aber sie hätten es meiner Meinung nach einfach so stehen lassen sollen^^.
Desweiteren bitte ich aber euch nicht allzu weit OT zu gehen. Diskutieren kann man drüber, aber falls es zu hart ausarten sollte setzt es einfach im dementsprechenden Thema fort - Danke :)
General Kaboom
07.02.2012, 13:16
Ok, in dem Fall btt: wer von euch hat die Koop-Missionen schon durch? Irgendwie stürzt BF in der dritteb Mission immer kurz vor Schluss ab :-( Langsam bessert es aber mit den Hackern hab schon seid 2 Tagen keinen mehr getroffen
Langsam bessert es aber mit den Hackern hab schon seid 2 Tagen keinen mehr getroffen
Ich hab seit Release vielleicht gerade mal zwei gesehen...
Ok, in dem Fall btt: wer von euch hat die Koop-Missionen schon durch? Irgendwie stürzt BF in der dritteb Mission immer kurz vor Schluss ab :-( Langsam bessert es aber mit den Hackern hab schon seid 2 Tagen keinen mehr getroffen
Hab letztens mein Kumpel dazu verdonnert alle an einem Tag zu machen^^.
Also bei mir gingen alle 6 Stück. Wobei man sagen muss das man bei der 3. Mission die Schwierigkeit auf "schwer" stellen muss damit es keine Probleme gibt. Zumindest war es bei uns beiden es so. Auf "normal" ist es bei dem Teil stehen geblieben an dem die beiden Jeeps ins Kreuzfeuer gefahren sind und man diese verteidigen muss. Sprich nach dieser Verteidigung wird man aufgefordert jeweils in einem der Jeeps als Gunner einzusteigen. Blos die Sache ist die, das die Interaktion nicht "freigeschaltet" wird damit man weiterspielen kann.
Und wegen den Hackern. Seit dem ich zocke habe ich vielleicht grad mal einen gesehen. Den Rest bekomme ich nur so zu sehen im Admin Tool...die überleben aber auch nicht lange^^
N3mdett4
07.02.2012, 13:59
ich konnte alle 6 missionen auf allen 3 schwierigkeitsgraden ohne probleme nacheinander oder im mapwechsel spielen. hatte keinerlei bugs oder abstürze. ich weiß ja nicht auf welchen servern du unterwegs bist, aber hacker sind mir bisher nie aufgefallen - achte ich eventuell auch nie drauf. jedenfalls hatte ich bisher nie wirklich benachteiligte erfahrungen. hab hier gestern dieses video gesehen & finde sowas schon hart. da würde für mich persönlich der spaß verloren gehen, wenn ich solche anzeigen zur verfügung hätte.
www.youtube.com/watch?v=dYVo5nmodKA (http://www.youtube.com/watch?v=dYVo5nmodKA)
...das is ein unglaublicher Schlag ins Gesicht für DICE.
Ich hab mir mal bisschen Zeit genommen und ein Logo hergezaubert :smile:
würd mich über Feedback freuen :smile:
ich finde es ist sehr gut geworden. wobei ich das alte auch schön fand. so unterstreicht es aber das crysis in chq noch mehr.
ich finde es ist sehr gut geworden. wobei ich das alte auch schön fand. so unterstreicht es aber das crysis in chq noch mehr.
Nya...der Grund warum ich ein neues gemacht habe war wegen dem alten Logo. Zwar hab ich damals bei BF3 Release echt mir mühe geben es so hinzubekommen, aber da man ja die Möglichkeit hat etwas eigenes nu hochzuladen wollte ich was das bisschen nach Crysis aussieht.
Zudem finde ich das eleganter und passt einfach zum Style dieser Seite :)
General Kaboom
07.02.2012, 14:49
Hmm...bei mir ists abgekackt als ich neustarten musste (naja...ich hab mich dummerweise mit dem Tor zusammen in die Luft gesprengt...hatte schwitzige Hände und bin aus versehen ausgerutscht xD und mein "Partner" ist am Geschütz geblieben und hat mich ca. 30 min liegen lassen denn aus irgendeinem Grund bin ich bei 0 nicht verblutet) das war auf jeden Fall die totale Bugpartie denn als wir das nächste mal beinahe aus der Schusszone raus waren, PEW und ich war weg -.- das war der beste Schütze mit dem ich jemals geflogen bin
muhihihi :)
http://www.abload.de/img/foto146c32.png
N3mdett4
07.02.2012, 15:32
Nya...der Grund warum ich ein neues gemacht habe war wegen dem alten Logo. Zwar hab ich damals bei BF3 Release echt mir mühe geben es so hinzubekommen, aber da man ja die Möglichkeit hat etwas eigenes nu hochzuladen wollte ich was das bisschen nach Crysis aussieht.
Zudem finde ich das eleganter und passt einfach zum Style dieser Seite :)
achso, das alte war dann mit so einer art logo editor gemacht, anstatt komplett selbst zu kreieren & hochzuladen - so wie du es jetzt gemacht hast? und zu dieser seite passt es farblich sowieso nun perfekt.
achso, das alte war dann mit so einer art logo editor gemacht, anstatt komplett selbst zu kreieren & hochzuladen - so wie du es jetzt gemacht hast? und zu dieser seite passt es farblich sowieso nun perfekt.
Das erste das ich erstellt hatte. Also das blaue ist, wie schon du richtig erkannt hast, mit dem Tool erstellt worden. Das zweite war quasi die selbe Version, nur halt etwas mit Photoshop bearbeitet. Jedoch war es halt alles auf die schnelle gemacht, da ich nicht so die Lust und Zeit hatte um das "anzupassen".
Und jetzt halt, wie schon gesagt, ist es halt komplett auf Crysis und die Seite abgestimmt. Farblich und zum Thema^^
suiheisen
08.02.2012, 16:09
ka ob es bekannt ist wegen Battlefield 3 SDK
http://www.change.org/petitions/ea-digital-illusions-ce-release-the-battlefield-3-sdk-5
Stalker_Raince
08.02.2012, 17:39
Wird sicher nicht passieren. Ehrlich gesagt, kann ich mir das auch kein bisschen vorstellen.
Battlefield 3 ist kein Shooter für Custom Maps...
Wird sicher nicht passieren. Ehrlich gesagt, kann ich mir das auch kein bisschen vorstellen.
Battlefield 3 ist kein Shooter für Custom Maps...
Ich glaub auch nicht, dass es passieren wird. Aber sicher nicht wegen "kein Shooter für Custom Maps"
Praktisch jeder Server der irgendwie besucht ist läuft mit custom settings (mehr Tickets, schnellerer Spawn usw.)
ka ob es bekannt ist wegen Battlefield 3 SDK
http://www.change.org/petitions/ea-digital-illusions-ce-release-the-battlefield-3-sdk-5
Arschlohc, dachte die hauen da eine Überraschung raus.
Nur ne behinderte Petition.
Arschlohc, dachte die hauen da eine Überraschung raus.
Nur ne behinderte Petition.
haha xD
war bei mir genauso ;)...
Nya mal sehen. Ich glaub nicht das ein SDK kommen wird^^
Battlefield 3: Aftershock - Kostenloser Shooter für iOS-Plattformen veröffentlicht
Grafisch kommt Battlefield 3: Aftershock logischerweise nicht an den »großen Bruder« Battlefield 3 heran und auch der Umfang ist nicht gerade üppig. So steht lediglich eine Multiplayer-Karte sowie insgesamt fünf verschiedene Waffen zur Verfügung. Um Battlefield 3: Aftershock spielen zu können, benötigen Sie die iOS-Version 4.0. Folgende Geräte werden unterstützt:
iPhone 3GS,
iPhone 4,
iPhone 4S
iPod touch (3. Generation)
iPod Touch (4. Generation)
iPad
iPad 2
Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3_aftershock,45612,2564599.html
coole Sache das mit der iOS App :)
btw:
ich hab den einen Server wieder auf Metro umgestellt. Caspain Border ist anscheinend nicht so ne gute Map.
Kamen hin und wieder paar Leute drauf und hab immer wieder auf Leute afk gewartet bis jemand mal joint...:S
Also wie gesagt, der #1 Server ist nun wieder auf Operation Metro.
Zwecks dem nächsten CommZocken. Ehrlich gesagt hab ich atm nicht so die Lust was zu veranstalten. Viel in der Arbeit zu tun gehabt um einfach mal bisschen abschalten zu können :)....
btw.
einfach mal so instant
http://www.youtube.com/watch?v=XhFVZdTP-pQ&feature=g-all-u&context=G21b43efFAAAAAAAAEAA
krass :D
Wenn ich in Origin "Cloud-Speicherung" für Battlefield 3 aktiviere, werden dann nur die Singleplayer-Spielstände gespeichert, oder auch Multiplayer-Einstellungen wie Klassen, Waffenmodifikationen, Tastenbelegungen,
usw.?
Das Video ist doch sicher gestellt. Hat wshl davor schon 100 Schuss gebraucht, um den ungefähren Zielpunkt zu finden :D Aber schöne Diszanz^^
Was hat es mit dem Heli auf sich?
Habe das schon auf einigen Servern gesehen, dass die sich auf Firestorm in den Heli setzen und sich auf die Distanz beschieße.
Was hat es mit dem Heli auf sich?
Habe das schon auf einigen Servern gesehen, dass die sich auf Firestorm in den Heli setzen und sich auf die Distanz beschieße.
Was meinst du damit?
Schon mal einen Heli-Dogfight gesehen?;-)
Schau dir das Video an. :)
Shooter0175
12.02.2012, 21:53
Bekomme andauernd Fehlermeldungen, wenn ich versuche, einem Server zu joinen. Hat hier noch einer solche Probleme?
Auf dem alten PC hatte ich das gar nicht ..
Bekomme andauernd Fehlermeldungen, wenn ich versuche, einem Server zu joinen. Hat hier noch einer solche Probleme?
Auf dem alten PC hatte ich das gar nicht ..
Wäre nice wenn du das bisschen detaillierter beschreiben könntest ;)
Shooter0175
13.02.2012, 08:06
Wäre nice wenn du das bisschen detaillierter beschreiben könntest ;)
Gerne, hab ja genug Fehlermeldungen.
-Could not join Server / Could not join Server (1)
-Game disconnected you got kicked from the game
Sowas in der Art kommt dann immer. Jetzt eben konnte ich interessanterweise wieder auf nen Server joinen, auf den ich gestern den ganzen Abend nich draufkaum. Mal schauen, obs dabei bleibt ..
General Kaboom
13.02.2012, 09:43
Gelegentliche Verbindungsprobleme? Was das Video betrifft ^^ naja er hat noch 5 Schuss und anfangs hat man soweit ich weiss ca. 120 xD was es aber nicht unbedingt weniger beeindruckend macht...jetzt vermisse ich doch glatt die Killcam die s ja in bf leider nicht gibt...diesen schuss hätte ich zu gern aus der Ansicht der Kugel gesehen...Heli-Dogfights dienen meist entweder für zwei die sich gegenseitig ranken wollen oder aber die trainieren...war gestern auch mal ein bisschen noobranken (geht am besten in Rush als Verteidiger indem ihr beide an der Box steht, sie scharf macht und dann wieder entschärft...hab so ca. 2 Ränge in 1/2h geschafft (auf ca. lvl 20) mein bissheriger rekord war 1h auf nem 64er Server (lvl 20-22)
Gerne, hab ja genug Fehlermeldungen.
-Could not join Server / Could not join Server (1)
-Game disconnected you got kicked from the game
Sowas in der Art kommt dann immer. Jetzt eben konnte ich interessanterweise wieder auf nen Server joinen, auf den ich gestern den ganzen Abend nich draufkaum. Mal schauen, obs dabei bleibt ..
Nya ab und zu hat BF seine Macken. Hab auch hin und wieder die Fehlermeldung wenn ich auf nem Server joine.
Manchmal passiert es auch wenn der Server die Map wechselt oder grad die Runde beendet wurde...
Wenn morgen mit dem Patch immer noch die Ladeprobleme nicht behoben sind, fliegt endlich der Mist von der Platte, 15 GB Datenmüll. Endlich wieder mehr Platz. Der Key ist Account gebunden oder? Wegen Verkauf.
Wenn morgen mit dem Patch immer noch die Ladeprobleme nicht behoben sind, fliegt endlich der Mist von der Platte, 15 GB Datenmüll. Endlich wieder mehr Platz. Der Key ist Account gebunden oder? Wegen Verkauf.
morgen Patch? oO
wasch labberscht du?
morgen Patch? oO
wasch labberscht du?
Die PC-Version von Battlefield 3 wird am morgigen 14. Februar 2012 einen neuen Patch via Origin spendiert bekommen
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=107662
masterkiller7
13.02.2012, 19:49
Weis wer, was geändert werden soll?
Ps: ich kann ja wieder hier schreiben, wie geil ist das den :D :D :D.
Weis wer, was geändert werden soll?
Ps: ich kann ja wieder hier schreiben, wie geil ist das den :D :D :D.
nya gewisse Performanceprobleme sollen behoben werden.
Einige Bugs bei bestimmten Maps und irgendeine Intel-Reihe wurde optimiert für bf3^^
nya gewisse Performanceprobleme sollen behoben werden.
Einige Bugs bei bestimmten Maps und irgendeine Intel-Reihe wurde optimiert für bf3^^
:cafe:
Nvidia lebe hoch.. :roll:
Gruß
Noname
Änderungen:
- Support for Intel's new Ivy Bridge product line (as yet unreleased)
- Fixes for two reproducible client crashes
- Oilfields- Conquest Large - Fixed a client crash when users spawn in certain vehicles
- Canals - Rush - Fixed a client crash at the 2nd set of mcoms if the player drives a vehicle into the vicinity of the exploding rocket battery
- AMD Radeon 7xxx series performance improvements
Für Nvidia und das Ladeproblem wird nichts unternommen aber dafür verlieren sie jede Menge Spieler, jeder 5. spielt ja laut der EA Statistik nicht mehr, richtig so. Man kann nur hoffen das die irgendwann mal wach werden.
DLCs sind eben wichtiger, Hauptsache Kohle.
Was war nochmal mit dem Megapatch???
Änderungen:
- Support for Intel's new Ivy Bridge product line (as yet unreleased)
- Fixes for two reproducible client crashes
- Oilfields- Conquest Large - Fixed a client crash when users spawn in certain vehicles
- Canals - Rush - Fixed a client crash at the 2nd set of mcoms if the player drives a vehicle into the vicinity of the exploding rocket battery
- AMD Radeon 7xxx series performance improvements
Für Nvidia und das Ladeproblem wird nichts unternommen aber dafür verlieren sie jede Menge Spieler, jeder 5. spielt ja laut der EA Statistik nicht mehr, richtig so. Man kann nur hoffen das die irgendwann mal wach werden.
DLCs sind eben wichtiger, Hauptsache Kohle.
Was war nochmal mit dem Megapatch???
Fußnote:
We would also like to inform the community that we have several ongoing developments with regards to balance and gameplay, performance, stability and the overall feature set that will be announced in the coming weeks.
http://battlelog.battlefield.com/bf3/news/view/2832654778817797165/
darkgrey
13.02.2012, 22:00
Schön wenn der Admin 15/21 hat und man dann per Admintool gekillt wird.... angebliches Campen. Habe sein Spawnbake zerstört. Wir waren so unter Druck dass man praktisch nicht vorwärts kam. Dass er knapp ausserhalb unserer Flagge ne Spawnbake gesetzt hat und von dort aus auf Spawner geschossen hat zählt nicht...
Schön wenn der Admin 15/21 hat und man dann per Admintool gekillt wird.... angebliches Campen. Habe sein Spawnbake zerstört. Wir waren so unter Druck dass man praktisch nicht vorwärts kam. Dass er knapp ausserhalb unserer Flagge ne Spawnbake gesetzt hat und von dort aus auf Spawner geschossen hat zählt nicht...
Leider müssen Admins keinen psychologischen Befähigungsnachweis erbringen, wenn sie so ein Amt antreten wollen.
Würde glaub ich nicht schaden, außer den Hostern, weil sie auf einmal Umsatzeinbußen von 99 % hätten:lol:
was will man denn an CPU's supporten, an denen sich quasi nichts geändert hat.... statt dessen vieleicht mal die schwerwiegenderen Probleme kümmern... aber das ist ja immer das gleiche.
Was für Ladeprobleme haben da eigentlich einige? Bei mir läd das immer problemlos und zügig.
Das ist mal wieder typisch darkgrey...
Jede Sache die negativ bei dir passiert musst du gleich allen und jeden erzählen, was?^^
Nicht nur das du immer wieder aufs Neue auf meinen Server rumheulst weil einfach Leute gewisse Vorteile haben in BF3 durch keine Person irgendwie die Schuld tragen kann, auser DICE. Dazu muss für dich immer wieder ein Rechtfertigung vorhanden sein wenn ein Spieler gewisse Positionen ausnutzt oder einfach mal Luck hat.
Und nur weil dich ein Admin von meinen Server "gekillt" hat, dieser nicht einmal gezählt wird da es sich um einen "Force Kill" handelt, weinst du rum da er in diesen Moment es als camping bezeichnet?
Schonmal was von "einfach hinnehmen" oder "der Klügere gibt nach" gehört?
Allein heute hab ich dich MEHRMALS im Chat angemahnt das du mir die Personen nennen sollst die einen zu hohen Ping besitzen. Aber selbst da kam nichts. Deswegen sag ich es hier auch offiziel im Forum. Halt einfach bitte deinen Mund beim nächsten mal und geh bitte einfach vom Server wenn es dir nicht passt. Falls du dich aber nicht dazu überwinden kannst, dann ist mein Postfach für eine PM immer wieder zur Verfügung.
Leider müssen Admins keinen psychologischen Befähigungsnachweis erbringen, wenn sie so ein Amt antreten wollen.
Würde glaub ich nicht schaden, außer den Hostern, weil sie auf einmal Umsatzeinbußen von 99 % hätten:lol:
Alles gleich immer auf die Admins schieben ist auch net die feine Art^^. Gibt genug kleine Kinder die immer wieder ihren Schnuller fallen lassen haben und rumheulen das sie ihn nicht wiederbekommen ;)
was will man denn an CPU's supporten, an denen sich quasi nichts geändert hat.... statt dessen vieleicht mal die schwerwiegenderen Probleme kümmern... aber das ist ja immer das gleiche.
Was für Ladeprobleme haben da eigentlich einige? Bei mir läd das immer problemlos und zügig.
Seh ich vollkommen genauso. Aber derzeit ist halt das so der Faktor worüber man sich extremst in battlelog ausheulen tut^^.
Nya bei mir hab ich auch net die Wartezeiten. Andere beschreiben diese von 5 Minuten oder so.
General Kaboom
14.02.2012, 08:33
Das ist mal wieder typisch darkgrey...
Jede Sache die negativ bei dir passiert musst du gleich allen und jeden erzählen, was?^^
Nicht nur das du immer wieder aufs Neue auf meinen Server rumheulst weil einfach Leute gewisse Vorteile haben in BF3 durch keine Person irgendwie die Schuld tragen kann, auser DICE. Dazu muss für dich immer wieder ein Rechtfertigung vorhanden sein wenn ein Spieler gewisse Positionen ausnutzt oder einfach mal Luck hat.
Und nur weil dich ein Admin von meinen Server "gekillt" hat, dieser nicht einmal gezählt wird da es sich um einen "Force Kill" handelt, weinst du rum da er in diesen Moment es als camping bezeichnet?
Schonmal was von "einfach hinnehmen" oder "der Klügere gibt nach" gehört?
Allein heute hab ich dich MEHRMALS im Chat angemahnt das du mir die Personen nennen sollst die einen zu hohen Ping besitzen. Aber selbst da kam nichts. Deswegen sag ich es hier auch offiziel im Forum. Halt einfach bitte deinen Mund beim nächsten mal und geh bitte einfach vom Server wenn es dir nicht passt. Falls du dich aber nicht dazu überwinden kannst, dann ist mein Postfach für eine PM immer wieder zur Verfügung.
Alles gleich immer auf die Admins schieben ist auch net die feine Art^^. Gibt genug kleine Kinder die immer wieder ihren Schnuller fallen lassen haben und rumheulen das sie ihn nicht wiederbekommen ;)
Seh ich vollkommen genauso. Aber derzeit ist halt das so der Faktor worüber man sich extremst in battlelog ausheulen tut^^.
Nya bei mir hab ich auch net die Wartezeiten. Andere beschreiben diese von 5 Minuten oder so.
Alter wer hat dir denn die Keckse geklaut? Musst du eigentlich jeden hier dumm anschnauzen?
BtT: scheint das nur mir so oder ist die MP7 genauso overpowered wie die Ak-SU? Und woher hat eigentlich jeder 3. die USAS, das Ding geht mir ja sowas von auf n Kecks?
Alter wer hat dir denn die Keckse geklaut? Musst du eigentlich jeden hier dumm anschnauzen?
Weis nicht was bei dir falsch ist boy, aber sowas nenne ich meine Meinung äußern und das halt auf die direkte Art.
Und falls ich damit die Gefühle oder sonst irgendwas verletzen sollte...dann kann man mir das per PM schreiben und wir können es ausdiskutieren.
B2T:
Anscheinend soll es wieder Probleme mit PB geben. >.<
Also nicht wundern wenn ihr gekickt werdet aufgrund von Corrupted File/Memory. Haben so ziemlich viele Personen das selbe Problem, darunter auch ich^^
Was für eine Map ist mit "Oilfields" gemeint,Firestorm?
Die alten Maps laden bei mir gut 2 Minuten, die neuen hingegen nur wenige Sekunden.
Wurde das heute behoben?
Oilfield - Firestorm^^
Ich bin bestimmt keiner von denen, die "alles gleich immer auf die Admins schieben", aber ich musste leider schon so oft die traurige Feststellung machen, dass ich in meiner bescheidenen "Karriere" als zugegebnermaßen obsessiver Battlefieldspieler schon sehr oft von Admins ohne jeglich vernünftiger Grundlage denunziert und/oder vom entsprechenden Server verbannt wurde. Wenn ich das mit dem Befähigungsnachweis also so sage, dann mein ich das auch so - und nicht, weil ich cool sein will und mich gegen die "Obrigkeit" auflehne, denn wie du vielleicht weißt bin ich selbst Admin auf einem Server ;)
Kann schon sein, dass ich anders bin. Eben keiner "von denen". Vielleicht ein Normalo. Aber was ist schon normal, wenn man mit seiner anscheinend garnicht so anständigen Einstellung fast alleine dasteht? ;-)
Den Vorschlag mit der "EA-Server-Polizei in Zivil" hab ich schon einmal gebracht, oder eben eine Art Prüfung um Admin werden zu können. Das alles wird freilich nie passieren, weil, gerechnet an den ungeheuren Mehrkosten die entstehen würden und anhand der ergangenen Erträge, das alles die Zielgruppe oder Betreffenden (Spiele werden logischerweise meißt von Kindern gespielt) ohnehin zu wenige interessiert. Das Geld das damit gescheffelt wird interessiert allerdings schon mehr.
Man muss halt Glück haben mit den Admins oder, etwas schwieriger, die richtigen kennen.
Sir.Simon
14.02.2012, 16:57
Hallo Leute,
Ich hab irgendwie mein BF3 geschrottet, nun wird das BF3 Symbol also die Verknüpfung fehlerhaft dargestellt, weiß einer wie man ohne NEUINSTALLATION den Symbol wiederherstellen kann?.
Vielen Dank
General Kaboom
14.02.2012, 18:25
Ehm...mach eine neue o_O
blackdead911
14.02.2012, 18:46
Sind nach dem Update die exe Abstürze beseitigt wurden? :?
Die alten Maps laden bei mir gut 2 Minuten, die neuen hingegen nur wenige Sekunden.
Wurde das heute behoben?
LOL ? Bei mir ist es bis jetzt genau umgekehrt, werde aber nacher testen was geändert wurde, hab erst jetzt gepatcht.
Ich bin bestimmt keiner von denen, die "alles gleich immer auf die Admins schieben", aber ich musste leider schon so oft die traurige Feststellung machen, dass ich in meiner bescheidenen "Karriere" als zugegebnermaßen obsessiver Battlefieldspieler schon sehr oft von Admins ohne jeglich vernünftiger Grundlage denunziert und/oder vom entsprechenden Server verbannt wurde. Wenn ich das mit dem Befähigungsnachweis also so sage, dann mein ich das auch so - und nicht, weil ich cool sein will und mich gegen die "Obrigkeit" auflehne, denn wie du vielleicht weißt bin ich selbst Admin auf einem Server ;)
Kann schon sein, dass ich anders bin. Eben keiner "von denen". Vielleicht ein Normalo. Aber was ist schon normal, wenn man mit seiner anscheinend garnicht so anständigen Einstellung fast alleine dasteht? ;-)
Den Vorschlag mit der "EA-Server-Polizei in Zivil" hab ich schon einmal gebracht, oder eben eine Art Prüfung um Admin werden zu können. Das alles wird freilich nie passieren, weil, gerechnet an den ungeheuren Mehrkosten die entstehen würden und anhand der ergangenen Erträge, das alles die Zielgruppe oder Betreffenden (Spiele werden logischerweise meißt von Kindern gespielt) ohnehin zu wenige interessiert. Das Geld das damit gescheffelt wird interessiert allerdings schon mehr.
Man muss halt Glück haben mit den Admins oder, etwas schwieriger, die richtigen kennen.
Ich wollte es auch nicht zum Audruck bringen das du so eine Persönlichkeit bestitzen tust. Der Satz hat eher in dem Moment gepasst, so rum.
Das du unter anderem auch ein Serveradmin bist, ist mir auch bewusst und kann mir auch denken das du einer der Admins bist die eher auf das schauen was wichtig ist und nicht einfach so ohne jeglichen Grund jemanden rauswerfen tust.
Keine Sorge, wollte dich jetzt nicht dadurch schlecht machen oder so^^
Klar gibt es Admins die durchaus ihre Funktion ausnutzen tun. Sowas ist einfach...nya.
Aber wiederrum muss man es halt auch von der anderen Perspektive beobachten und man sieht das auch viel Geheule entsteht aus bestimmten Gründen...
Aber wiederrum muss man es halt auch von der anderen Perspektive beobachten und man sieht das auch viel Geheule entsteht aus bestimmten Gründen...
Ja, das is schon klar: Es gibt einfach cholerische Idioten bei BF die es nicht lassen können, ich weiß, wovon ich rede - ich wäre zu gern selbst einer;-)
BTW, gestern hat Gustav "cmd85" Halling, Lead Gameplay Designer für BF3, eine PC-Session von ihm gestreamt. Es haben rund 60 Leute zugesehen, 2/3 davon waren aus Mordor.
Ihr könnt euch nicht einmal ansatzweise vorstellen, wie org es da zugegangen ist. Ständig Kommentare im Chat (neben dem Stream) mit Inhalten wie "Fix your f**king game instead of this".
Das beste war, dass ein Freund von mir ihn 3 mal in einer Runde gemessert hat. Die Leute sind abgegangen :)
Halling erwischte ihn einmal, aber er wurde dennoch als "Hero of Mordor" gefeiert:
http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-3/1469784-so-apparently-linking-gustavs-live-stream-prohibited.html
Ich liebe diese Community, die sind wie 4chan - nur mit vieeeeel sensibleren Admins ;)
Alles in allem ein witziger Abend. Und wenn ihr jetzt sagt "Das ist aber auch keine Art, auf jemanden so loszugehen!"
Natürlich, ihr Gutmenschen habt Recht. Aber ein halbgares Spiel zu veröffentlichen und die nächsten paar payed-DLCs vor den Patches, die die Kacke bereinigen sollen, anzukündigen ist genau so wenig eine Art.
Also ich kann sagen das nach dem Patch einiges viel besser funktioniert. Jedoch sind es Kleinigkeiten die erst nach paar Stunden spielen bemerkbar waren...
Ich bin gespannt drauf was alles im kommenden Patch kommen wird. Hoffe mal was "vernünftiges" ;)
Ist der Patch schon draußen? An den Ladezeiten hat sich nichts getan.
Jeder zweite Connect auf einen Server => Disconnected from EA Online.
Also geändert hat sich bei mir aufjedenfall nichts, an der Performance auch nichts.
Ist der Patch schon draußen? An den Ladezeiten hat sich nichts getan.
Jeder zweite Connect auf einen Server => Disconnected from EA Online.
Also geändert hat sich bei mir aufjedenfall nichts, an der Performance auch nichts.
Der Patch ist schon seit 3 Tagen scho draußen. Allerdings hat sich nicht viel an den Ladezeiten getan >.< oder halt dann nur minimal.
Ich glaub eher das der Patch bestimmte Sachen gefixt hat die uns nicht interessiert haben xD oder die meisten zumindest ;).
Wegen dein Disconnects. Steht da noch eine bestimmte Zahl in Klammern?
Nya vielleicht liegt es auch an den neuen Treiber.
Neuer Spekulationsstoff um Battlefield 2143 DLC
Das Hin und Her um ein DLC für Battlefield 3, welches den Namen “Battlefield 2143″ tragen könnte, nimmt kein Ende. Zunächst wurden in Battlefield 3 Inhalte gefunden, deren Beschriftung (http://www.battlefield-inside.de/2011/12/17/weitere-hinweise-deuten-auf-battlefield-2143-dlc-hin/) auf ein 2143 DLC hinwiesen. Noch viel früher äußerte sich ein Mitarbeiter des EA Kundeservices (http://www.battlefield-inside.de/2011/11/18/batllefield-2143-als-dlc-fur-battlefield-3/) zu einem möglichen Battlefield 2143. Auch Alan Kertz äußerte sich damals via Twitter und teilte mit, dass Battlefield 2143 definitiv ein beliebtes Thema im Studio sei, jedoch die Zeit fehlte solche Projekte umzusetzen.
http://www.battlefield-inside.de/2012/02/16/neuer-spekulationsstoff-um-battlefield-2143-dlc/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=neuer-spekulationsstoff-um-battlefield-2143-dlc
Der große Februar-Patch kommt nicht im Februar.
https://twitter.com/#!/zh1nt0/status/170237976801058816
Der Patch ist schon seit 3 Tagen scho draußen. Allerdings hat sich nicht viel an den Ladezeiten getan >.< oder halt dann nur minimal.
Ich glaub eher das der Patch bestimmte Sachen gefixt hat die uns nicht interessiert haben xD oder die meisten zumindest ;).
Wegen dein Disconnects. Steht da noch eine bestimmte Zahl in Klammern?
Achso okay.
Ja beim Disconnect steht da wohl eine 1 wenn mich nicht alles täuscht.
Ingame passiert das ganze nicht, nur wenn ich auf einen Server connecten möchte kommts häufiger vor.
Achso okay.
Ja beim Disconnect steht da wohl eine 1 wenn mich nicht alles täuscht.
Ingame passiert das ganze nicht, nur wenn ich auf einen Server connecten möchte kommts häufiger vor.
Also in Klammern 1 steht glaub ich für die Datenbank vom battlelog Masterserver. Sowas kriegt man wenn man instant auf einen anderen Server switched oder dein Account gesperrt wurde. Dann kommst du aber auf keinen Server und bekommst immer die Fehlermeldung bzw. deine Stats sind komplett resettet worden.
Mal die nötigen Ports bei deinem Router freigegeben. Kann vielleicht auch ein Grund sein.
mal was anderes:
battlelog Gewinnspiel - Repariere!
Auch im Februar hast du wieder die Chance eine brandneue Nvidia GTx 580 Grafikkarte zu gewinnen. Eine ganze Woche lang, hast du Zeit auf einem der deutschen EA Cologne Battlefield 3 Server nach Kräften Fahrzeuge zu reparieren. Der Spieler, welcher in diesem Zeitraum die meisten " Maintenance Efficiency" Abzeichen erwirbt, gewinnt die Grafikkarte.
Vom 17.02.2012 (19:00 CET) bis zum 26.02.2012 (22:00 CET) hast du die Chance auf eine GTX580.
Besuche hierfür im Aktionszeitraum einen der beiden EA Server und verdiene dir möglichst viele „Maintenance Efficiency“ Abzeichen.
Der Spieler, welcher am Ende die meisten Abzeichen über den gesamten Aktionsverlauf hat, GEWINNT*
Hier die Namen und Links zu den beiden Gameservern:
EA Cologne #1 visit www.battlefield.de
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/servers/show/a746c57c-9d95-4d9e-a835-604ebe62f2d4/EA-Cologne-1-visit-www-battlefield-de/ [battlelog.battlefield.com]
EA Cologne #2 visit www.battlefield.de
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/servers/show/86672b9c-ef39-46e2-88e0-626129dbeb54/EA-Cologne-2-visit-www-battlefield-de/ [battlelog.battlefield.com]
Hier der offizielle Facebook-Link zum Gewinnspiel:
http://www.facebook.com/Battlefield.de?sk=app_303395936354455 [facebook.com]
Es gelten folgende Teilnahmebedingungen: http://forum.ea.com/de/posts/list/51731.page [forum.ea.com]
Wir wünschen viel Spaß und viel Glück. Man sieht sich auf dem Battlefield!
Quelle: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/news/view/2832654778966275290/
Der große Februar-Patch kommt nicht im Februar.
https://twitter.com/#!/zh1nt0/status/170237976801058816
Schande! :roll:
Wie gesagt BC2 lief um einiges runder! und vor Release von BF3 hieß es noch: Das wird unser Flaggschiff bla bla bla.. und jetzt ?
Noch dazu.. der Fehler ist immernoch da.. nur schiebt esmich jetzt nichtmehr ohne Fehlermeldung auf den Desktop und darf neu joinen, sondern das Bild freezt einfach und wenn ich dann über den Taskmanager rausgehe kommt er die Meldung BF läuft nicht mehr ordentlich.. musste beendet werden... :roll: :lol:
P.s. Die sollten vielleicht erstmal das Spiel ANNÄHERND auf ein Level wie BC2 zuletzt bringen, bevor man schon wieder an einem RiesenDLC arbeitet.. bei BC2 Vietnam war Zeit dafür.. aber hier? :roll:
Gruß
Noname
also ich weis nicht was ihr habt ich hatte bis jetzt noch keines der von euch genannten probleme. Bei mir läuft das game spitze ohne disconnects oder das das spiel abschmiert.
also ich weis nicht was ihr habt ich hatte bis jetzt noch keines der von euch genannten probleme. Bei mir läuft das game spitze ohne disconnects oder das das spiel abschmiert.
wenn es bei dir gut laeuft heisst das automatisch das es bei anderen gut laufen muss??? denk mal drueber nach...
sorry, aber dieses Argument "bei mir läufts spitze etc..." nervt langsam. Es ist fakt, dass mind. 25% aller BF3-Besitzer Probleme mit dem Spiel (Abstürze, Reconnects, komische kicks, ...) haben, was nicht normal ist. Deshalb ist es eigentlich eine große Unverschämtheit, dass DICE nach 4 Monaten immernoch nicht die häufigsten bzw. schlimmsten Probleme mit Updates gefixt haben. Was ich am aller lächerlichsten finde ist, dass sie immernoch nicht CommonRose 2.0 einwandsfrei in das Spiel hinzugefügt haben.
Edit: siLenz war anscheined um ein paar Sekunden schneller :D
sorry, aber dieses Argument "bei mir läufts spitze etc..." nervt langsam. Es ist fakt, dass mind. 25% aller BF3-Besitzer Probleme mit dem Spiel (Abstürze, Reconnects, komische kicks, ...) haben, was nicht normal ist. Deshalb ist es eigentlich eine große Unverschämtheit, dass DICE nach 4 Monaten immernoch nicht die häufigsten bzw. schlimmsten Probleme mit Updates gefixt haben. Was ich am aller lächerlichsten finde ist, dass sie immernoch nicht CommonRose 2.0 einwandsfrei in das Spiel hinzugefügt haben.
Du musst aber auch bedenken das gut diese Prozentzahl davon im geringen genau das macht was empfohlen wird. Zudem wird von den Moderatoren im battlelog Forum sogar per TS geholen das Spiel zum laufen zu bringen - bisher mit Erfolg.
Mecker ist einfach - aber sich mit den Problem zu beschäftigen ist anscheinend für manche zu schwierig ;)
darkgrey
17.02.2012, 20:44
Wenn ich sehe wie wenig Spieler das Spiel mitten drin verlassen sind das nie 25%. Die meisten gehen nach Rundenende oder wenn sie gekickt werden.
Ab und zu schlägt ein connecten fehl. Noch seltene ist man plötzlich auf Battlelog weil die Verbindung zu EA unterbrochen wurde. Dabei sieht aber das der ganze Server geleert wurde.
Auch die PB-Kicks hatte ich nie.
Es ist ärgerlich wenn das Spiel nicht geht. Ich persöhnlich musste nicht mal Ports im Router freischalten. Aber wenns Workarounds gibt, wieso die nicht genau befolgen?
Du musst aber auch bedenken das gut diese Prozentzahl davon im geringen genau das macht was empfohlen wird. Zudem wird von den Moderatoren im battlelog Forum sogar per TS geholen das Spiel zum laufen zu bringen - bisher mit Erfolg.
Mecker ist einfach - aber sich mit den Problem zu beschäftigen ist anscheinend für manche zu schwierig ;)
Schön und gut, aber die Moderatoren sowie Mitarbeiter von Dice (Supportdienst etc.) sind nicht allwissend bzw. können nicht jedes Problem beheben - und bei BF3 sind verdammt viele Probleme kaum zu beheben, was ich hauptsächlich bei BF3 und den bisherigen Patches kritisiere. Außerdem bezweifle ich, dass einige Leute sich einfach so beschweren ohne zu versuchen etwas dagegen zu tun ;-)
So, wir sollten jetzt die Diskussion darüber belassen, da sich die Situation erstmal weiterhin nicht verändern wird.
Path0g3n
17.02.2012, 21:26
Man muss nicht allwissend sein um die Probleme zu lösen. Man muss nur wissen das man sehr wohl hilfe beziehen kann.
Und ja, auch bei den Moderatoren. Bzw im TS. Leute lasst euch doch helfen und flamt nicht rum. Ihr könnt flamen wenn es keine Hilfe gibt und es wirklich nichts gibt was nichts nützt.
Tut es aber nicht. ;-)
Schön und gut, aber die Moderatoren sowie Mitarbeiter von Dice (Supportdienst etc.) sind nicht allwissend bzw. können nicht jedes Problem beheben - und bei BF3 sind verdammt viele Probleme kaum zu beheben, was ich hauptsächlich bei BF3 und den bisherigen Patches kritisiere. Außerdem bezweifle ich, dass einige Leute sich einfach so beschweren ohne zu versuchen etwas dagegen zu tun ;-)
So, wir sollten jetzt die Diskussion darüber belassen, da sich die Situation erstmal weiterhin nicht verändern wird.
Nicht wirklich im battlelog die Themen beobachtet, was?^^
Viele User beschweren sich über DICE und EA. Kaum haben sie die nötigen Hilfen via TS von gamma und Co. bekommen hat man ein Dankesbeitrag im Forum lesen können^^
Es mag zwar sein das die Leute was dagegen tun, aber nicht wirklich das was zum Erfolg bringt^^. Und klar gibt es Probleme die sich wirklich nicht beheben lassen aufgrund irgendwelcher Probleme etc.
Aber wie schon bereits gesagt. Der größte Teil braucht der die Hilfe von den Personen genossen hat, bei denen funktioniert es auch...
Shooter0175
18.02.2012, 12:01
Schöner Patch, bis jetzt keine Probleme mehr gehabt.
darkgrey
18.02.2012, 13:17
Ich merke keinen Unterschied. Höchstens dass die 7950 nicht mehr ganz so viele FPS produziert.
Dito!
Noch dazu: es ist ein absoluter witz, dass mein Problem durch die Bank in allen NV Grakas vorkommt.. Außer 580.. Einfach klasse UND dass das nicht behoben wird.. nach so einer Zeit.. generell ist DICE von den meisten zuletzt (vor Release) gelobten Entwicklern, was Userwuensche/kritikumsetzung, am staerksten hervorgegangen.. und jetzt?
Diese fehlende Ressourcennutzungsgrenze ist zuletzt bei GTa 4 gewesen und mit Patch 4 behoben wurde... bei BC2 muss man denken, dass haben andere entwickelt :roll:
Selbst in der Beta war das Problem nie.. faktum wurde es erst reingepatcht? Sry aber wie schlecht kann man sein...
Noch dazu.. nur bei NV karten.. Da fuehlt man sich mehr als genoetigt auf die neuen AMD 7000er zurueckzugreifen.. klasse.. und das als NV 'User' :roll:
Noch dazu.. dann gleich auch noch fein die Graka mit 3gb vram.. dazu dann gleich noch neuen RAM ( auch wegen der Ladezeiten.. WAS?! Ladezeiten?! :shock: .... :roll: )
Echt beschaemend.. wenn es dann noch nicht besser wird.. aber hallo! -.-
Bin echt auf den 'angedrohten' Patchnachschub in der kommenden Zeit gespannt... vielleicht kommen ja dann vernuenftige Updates...
MOMENT... hat man bei DiCE vielleicht Winterschlaf gehalten? :lol: :roll:
Man darf echt gespannt sein.. bleibt nur eins.. DiCE folgt crytek auf dem Zug wie alle anderen vorher auch... es gibt nach und nach keine 'ehrlichen' ('guten') Entwickler mehr!
Und fuer BC3 sehe ich jetzt schon schwaerzer als jene, die vor Release sagten, dass bf3 kein richtiger bf2 Nachfolger werden wuerde....
P.s. bin ja gespannt, ob ich spaeter Post habe oder der post weg ist. Wahrheit ist ja in den 'Medien' sowieso nicht gern gesehen.. auch wenn sie stimmt... :roll:
Gruß
Noname
General Kaboom
18.02.2012, 21:57
"Origin Anmeldeserver nicht erreichbar...Sie werden in den Offlinemodus versetzt"...ALTE WAS SOLL DER SCHEISS...seid dem letzten Patch hab ich anscheinend dauernd Pingprobleme ich werde von jedem 3. Server gekickt aber mein Ping ist total im Ordnung
Dito!
Noch dazu: es ist ein absoluter witz, dass mein Problem durch die Bank in allen NV Grakas vorkommt..
Muss ich widersprechen. Ich habe eine GTX 480 und es läuft ohne Probleme, auch Stunden am Stück.
Allerdings kenne ich das Problem von GTA4 noch zu gut.
XcorpioN
18.02.2012, 23:32
"Origin Anmeldeserver nicht erreichbar...Sie werden in den Offlinemodus versetzt"...ALTE WAS SOLL DER SCHEISS...seid dem letzten Patch hab ich anscheinend dauernd Pingprobleme ich werde von jedem 3. Server gekickt aber mein Ping ist total im Ordnung
Hab gerade zufällig ganz genau dasselbe Problem :lol: ... ICH KÖNNTE AUSRASTEN!
Gestern Abend ist der Masterserver von Origin abgeschmiert
deswegen hat man Probleme bekommen. Wer diese immer nich hat sollte mal gucken wo das Problwm liegt - also ich kann zocken^^
bzgl. dem Thema: BF funktioniert nur Fehlerfrei unter der GForce 500 Series - dem kann ich auch da ich mit meiner 480 fehlerlos zocken kann.
Muss ich widersprechen. Ich habe eine GTX 480 und es läuft ohne Probleme, auch Stunden am Stück.
Allerdings kenne ich das Problem von GTA4 noch zu gut.
Gestern Abend ist der Masterserver von Origin abgeschmiert
deswegen hat man Probleme bekommen. Wer diese immer nich hat sollte mal gucken wo das Problwm liegt - also ich kann zocken^^
bzgl. dem Thema: BF funktioniert nur Fehlerfrei unter der GForce 500 Series - dem kann ich auch da ich mit meiner 480 fehlerlos zocken kann.
Ich sagte, es kommt bei allen Modellreihen vor, außer größtenteils bei der 580.. was aber nicht heißt, dass es nicht Grakas gibt, bei denen es doch geht! ;) (Habe selbst Bekannte, die mit einer GTX285 stundenlang spielen usw.) (aber es gibt zb eben auch Leute mit einer 560ti (primär) die genau dieses Problem auch haben.. wie gesagt.. es geht durch die Bank weg. ;)
Gruß
Noname
General Kaboom
19.02.2012, 10:18
Hmm ok jetzt gehts wieder
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
LandsHeer
19.02.2012, 10:28
Ich sagte, es kommt bei allen Modellreihen vor, außer größtenteils bei der 580.. was aber nicht heißt, dass es nicht Grakas gibt, bei denen es doch geht! ;) (Habe selbst Bekannte, die mit einer GTX285 stundenlang spielen usw.) (aber es gibt zb eben auch Leute mit einer 560ti (primär) die genau dieses Problem auch haben.. wie gesagt.. es geht durch die Bank weg. ;)
Gruß
Noname
Ich zock mit meiner gtx285 auch ohne Probleme. Muss aber mal wieder mehr zocken, das hab ich seit dem letzten Patch gar nicht mehr gemacht.
blackdead911
19.02.2012, 10:43
Habe seit dem "großen" Februar Patch nur ein wenig gespielt und bis jetzt keine exe abstürze mehr gehabt. Diese bekomme ich im Jet/Panzer, kann sein das es der Vram ist. Habe zwar eine gtx 580, aber was soll es denn sonst gewesen sein.
Achja bleiben nur noch andere 1000 Fehler Variablen. :-o
XcorpioN
19.02.2012, 12:16
Seit gestern Nachmittag hab ich nur noch Probleme beim zocken. Das Spiel laggt so übertrieben, dass ist nicht mehr feierlich.
Dogfights im Jet gehen klar, aber sobald ich am Boden herumrenne und da auch nur ein Gegner oder Vehikel fährt, steht das Bild manchmal für eine Sekunde, dann mal wieder nicht, dann stehts wieder, der Sound laggt auch.
Ich könnte kotzen. Mein Ping ist nicht das Problem laut aussagen anderer. Hat jetzt jemand noch die selben Probleme?
Shooter0175
19.02.2012, 12:23
http://www.youtube.com/watch?v=LrOIgxQ--Tc&list=UUdbd4O5KnIHRWUTtpoF8slA&feature=plcp
Seit gestern Nachmittag hab ich nur noch Probleme beim zocken. Das Spiel laggt so übertrieben, dass ist nicht mehr feierlich.
Dogfights im Jet gehen klar, aber sobald ich am Boden herumrenne und da auch nur ein Gegner oder Vehikel fährt, steht das Bild manchmal für eine Sekunde, dann mal wieder nicht, dann stehts wieder, der Sound laggt auch.
Ich könnte kotzen. Mein Ping ist nicht das Problem laut aussagen anderer. Hat jetzt jemand noch die selben Probleme?
Ja das ist mir auch seit dem Patch aufgefallen. Manchmal stockt das Bild für ein paar Sekunden. Die FPS hat sich gefühlt jedoch ein ticken verbessert.
darkgrey
19.02.2012, 14:50
Origin schon wieder tot?
Shooter0175
19.02.2012, 15:14
Origin schon wieder tot?
Jup, ist mal wieder down.
Ich habs zwar schon einmal gepostet, machs aber gerne wieder;-)
http://leblackdragon.com/bf3/nailed.jpg
Ich denke, sie haben die BF Serie für die "alten" unter den Spielern zu Grabe getragen und wenn ich mir diese Changelogs ansehe, fühl ich mich auch noch bestätigt.
http://www.battlefield-3.org/massenhaft-waffenwerte-fuer-den-frischen-patch.t165883.html
http://www.battlefield-3.org/mehr-waffenwerte-fuer-den-patch-gewinnspiel-mehr.t165897.html
Ich habs zwar schon einmal gepostet, machs aber gerne wieder;-)
http://leblackdragon.com/bf3/nailed.jpg
Ich denke, sie haben die BF Serie für die "alten" unter den Spielern zu Grabe getragen und wenn ich mir diese Changelogs ansehe, fühl ich mich auch noch bestätigt.
http://www.battlefield-3.org/massenhaft-waffenwerte-fuer-den-frischen-patch.t165883.html
http://www.battlefield-3.org/mehr-waffenwerte-fuer-den-patch-gewinnspiel-mehr.t165897.html
>>>
- Der maximale Schaden des M98B-Scharfschützengewehrs wurde von 95 auf 80 gesenkt. Dazu ist die DropOffDistance jetzt 15 statt ehemals 20 Metern und endet erst bei 120 statt 75 Metern.
- Der maximale Schaden der restlichen "Bolt Action"-Scharfschützengewehre wurde von 75 auf 80, der minimale Schaden von 55 auf 59 erhöht. Die DropOffDistance beginnt ebenfalls bei 15 statt 20, endet allerdings bei 100 statt 75 Metern.
- Der minimale Schaden aller halbautomatischen Scharfschützengewehre wurde von 34 auf 37.5 erhöht; die DropOffDistance wurde von 12 auf 15 Meter erhöht.
- Die DropOffDistance vom SKS endet nach 60 statt ehemals 50 Metern.
WAS soll DAS ?
Dass das Spiel permanent abschmiert ist ja das eine.. hoffe da mal auf die nächsten Patches aber naja...
ABER "B A L A N C I N G" ... :shock: ? Das.. :lol: Die sollen bei ihren Hausinternen- Testern mal die 14jährigen CS und CoD Kiddies rauswerfen.. Kinderarbeit ist auch in Finnland strafbar :bash:
und (die anderen Waffen mal völlig raus) ABER als alter Snipersack muss ich eindeutig lachen!!
A L L E Rilfes werden verstärkt xDD (Raus mit den Kids.. ist klar, dass die keinen Skill haben!! -.- ) ABER die M98 geht um 15%!!!!!!!!!!!!!!!!!! runter ? :roll: :arofl:
DIESE Waffe durchschlägt kugelsichere Westen der NAVY und FETZT bei einem Schienbeinschuss ALLES bis oberhalb des Kniegelenks und dafür alle anderen erhöht... (die nicht zuletzt atm GUT handhabbar sind!!)
DICE macht SCH*** sry, aber das ist kein Balancing.. da war das schnelllebige BC2 zu der Zeit besser balanced.. wirklich schlecht!
So entfernt man sich nur weiter vom offiziellen BF2 Nachfolger... und die Spieler dürfen sich wieder umorientieren mit ihrem Waffenskills.. Handling, timing usw..
Also eigentlich Verschlechterung statt Verbesserung... HOCH LEBE DICE... :roll:
Gruß
Noname
Mir gefallen deine Beiträge nicht Noname. Weder vom Inhalt noch vom Aufbau/Stil.
Erinnert mich langsam immer mehr an eine gewisse Person aus einem anderen Forum.
General Kaboom
19.02.2012, 17:12
Mir gefallen deine Beiträge nicht Noname. Weder vom Inhalt noch vom Aufbau/Stil.
Erinnert mich langsam immer mehr an eine gewisse Person aus einem anderen Forum.
*Like*
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Sehen wir jetzt ein weiteres Klitschko vs. Chisora?:D
Stalker_Raince
19.02.2012, 18:24
Gut, dass ich es nicht mehr spiele, dann muss ich mich nicht damit außeinandersetzen.:cafe:
Gut, dass ich es nicht mehr spiele, dann muss ich mich nicht damit außeinandersetzen.:cafe:
Warum? Das Spiel ist doch super.
General Kaboom
19.02.2012, 19:36
Hahahahahahhahahahahha....NEIN -.-
Petunien
19.02.2012, 20:35
Das Niveau sinkt.
Da muss ich leider negieren. :D
Der Wahn nach Realismus ist in Spielen wie BF3 leider etwas zu groß geraten.
Als eSportler muss ich auf sowas wohl oder übel verzichten.
Das Niveau sinkt.
100% agree
Das Niveau sinkt.
100% agree
Hier in diesem Thread oder mit den BF-Spielen?
Hier in diesem Thread oder mit den BF-Spielen?
ich meine damit den von einigen Usern überflüssigen Senf
Petunien
19.02.2012, 21:14
Bei beiden meiner Meinung nach.
ich meine damit den von einigen Usern überflüssigen Senf
Exakt. Das könnte man jetzt auf DICE übertragen. ;-)
Stalker_Raince
19.02.2012, 21:41
Keineswegs. BF3 erinnert mich eher an ein neues CoD, als an ein Battlefield.
Na dann, also ich habe meinen Spaß.
Auch wenn nicht alles perfekt ist.
Na dann, also ich habe meinen Spaß.
Auch wenn nicht alles perfekt ist.
Das ist nicht die Art von Spaß, die du willst.
http://2.bp.blogspot.com/-Hjb6y0p-zso/TaB02SWoVJI/AAAAAAAAAQc/pEZx6oSUu7I/s1600/ObiWanMindTrick.jpg
General Kaboom
20.02.2012, 15:15
*Das ist nicht die Art von Spass die ich will*
Naja...ich bin auch nicht ganz zufrieden mit bf3...allerdings muss ich sagen, praktisch alle games auf die ich mich dieses Jahr gefreut habe, waren so richtig sch***...CoD ist das einzige Genre, welches sich im Spielprinzip nicht verändert hat (allerdings hat mir dieses noch nie gefallen)...das letzte Spiel, welches mich positiv überrascht hat, war Halo Reach...dort sind die Veränderungen wirklich gut gelungen und die haben sich im gegensatz zu DICE und Crytek auch wirklich genügend Zeit gelassen
http://www.youtube.com/watch?v=6AFPGc15bn8
http://www.youtube.com/watch?v=6AFPGc15bn8
ja bf3 ist realismus pur!
hatte ich damals auch mal getestet, ist nicht unbedingt der Burner.
schöne an dem Spiel, dass man die ganzen Waffen noch schön modifizierbar sind. So ergeben sich richtig feine Kombinationen :)
Falls ihr diese Videos noch nicht kennt, solltet ihr unbedingt mal einen Blick drauf werfen:
http://www.battlefield.com/de/battlefield3/blog/fuenf-spezielle-videos-aus-dem-wettbewerb
Stalker_Raince
21.02.2012, 18:24
schöne an dem Spiel, dass man die ganzen Waffen noch schön modifizierbar sind.
Schade, dass man immer dafür sterben muss.
Schade, dass man immer dafür sterben muss.
Das geht schon in Ordnung - das ist kein Crysis ;)
So viele Attachments es auch geben mag: Nach einer gewissen Zeit kristallisiert sich dennoch immer die "beste" Kombination für das entsprechende Gewehr die dann fast jeder spielt (ausgenommen Visierungen, das ist eine persönliche Präferenz)
Ich bin da persönlich sehr experimentierfreudig und spiele immer mit verschiedene Aufsätzen. Hat auch was:).
General Kaboom
21.02.2012, 21:56
Ich kann mich irgendwie auch nicht festlegen...rotpunkt und holo-visier sind auf grosse Entfernung einfach ********...das Reflex wird vom Rückstoss einfach zu sehr beeinflusst und ein Sniper-Scope auf einem Sturmgewehr, die dämlichste Idee die ich je hatte xD
Ich kann mich irgendwie auch nicht festlegen...rotpunkt und holo-visier sind auf grosse Entfernung einfach ********...das Reflex wird vom Rückstoss einfach zu sehr beeinflusst und ein Sniper-Scope auf einem Sturmgewehr, die dämlichste Idee die ich je hatte xD
aha, also findest du ein Zielfernrohr fail?
was hast dann in Crysis gemacht? xD
in BF bevorzuge ich hauptsächlich das KOBRA Visier. RDS oder HOLO hab ich zwar auch getestet, aber das KOBRA taugt irgendwie am meisten^^
Achja, hab mal Testweise ein der beiden Server auf Caspain 60.000 Ticket gestellt xD. Echt krass - durchgehend voll und die Map sieht aus. Caspain ohne ein Fleck von Baum xD krass einfach :D
Wann wird endlich dafür gesorgt, dass die Ausstattung für die einzelnen Klassen UND Russen/Amis gespeichert wird?!
Jedes verfluchte mal muss ich als Russe feststellen mit der falschen Waffe (AK) statt M16A3 z.B. gespawnt zu sein. Das schei** Spiel merkt es sich einfach nicht :!::!::!:
gibt's da einen Trick, oder sind sie einfach unfähig?
Wann wird endlich dafür gesorgt, dass die Ausstattung für die einzelnen Klassen UND Russen/Amis gespeichert wird?!
Jedes verfluchte mal muss ich als Russe feststellen mit der falschen Waffe (AK) statt M16A3 z.B. gespawnt zu sein. Das schei** Spiel merkt es sich einfach nicht :!::!::!:
hatte ich anfangs auch ne zeitlang, dann waehlte ich unter origin mit rechtsklick auf bf3 installation auf fehler ueberpruefen, seitdem werden die waffen gespeichert.
hatte ich anfangs auch ne zeitlang, dann waehlte ich unter origin mit rechtsklick auf bf3 installation auf fehler ueberpruefen, seitdem werden die waffen gespeichert.
falls das stimmt und das gleich ausprobieren werde :)
dann bist du echt der held des monats bei mir ;) xD
General Kaboom
23.02.2012, 07:05
Ehem das liegt daran das dies die Standartwaffen für diese Teams sind und die AK gibts bei den Amis nicht, dafür haben die Russen die M16A3 nicht...aber wer spielt schon mit denen xD? Ich habe eigentlich nichts gegen ZFR (Zielfernrohre) aber es ist sehr schwer für einige Waffen eines zu finden womit man arbeiten kann (z.b. Scar-H...ich habe alles ausprobiert schlussendlich hab hab ich sie bis zum SniperScope geupgradet und das IVR rangemacht es ist immer noch grauenhaft ungenau wenn ich nicht den Griff und den schweren Lauf zusätzlich ranmache aber naja, zumindest seh ich meine Gegner jetzt bevor sie mich killen...aktuell arbeite ich übrigends nur noch mit sniper oder smg, also keine Midrange Waffen mehr
Ehem das liegt daran das dies die Standartwaffen für diese Teams sind und die AK gibts bei den Amis nicht, dafür haben die Russen die M16A3 nicht...aber wer spielt schon mit denen xD? Ich habe eigentlich nichts gegen ZFR (Zielfernrohre) aber es ist sehr schwer für einige Waffen eines zu finden womit man arbeiten kann (z.b. Scar-H...ich habe alles ausprobiert schlussendlich hab hab ich sie bis zum SniperScope geupgradet und das IVR rangemacht es ist immer noch grauenhaft ungenau wenn ich nicht den Griff und den schweren Lauf zusätzlich ranmache aber naja, zumindest seh ich meine Gegner jetzt bevor sie mich killen...aktuell arbeite ich übrigends nur noch mit sniper oder smg, also keine Midrange Waffen mehr
Wer mit den Waffen spielt?
Gut 90% aller skilled Player die als Sturmsoldat spielen nutzen diese Waffe. Außerdem hat man ab den 1. Service Star als Sturmsoldat die Möglichkeit die M16 auch als Russe zu nehmen >.<
Achja, nach der "Reparatur" funktioniert es immer noch net :(. Schade
Wer mit den Waffen spielt?
Gut 90% aller skilled Player die als Sturmsoldat spielen nutzen diese Waffe. Außerdem hat man ab den 1. Service Star als Sturmsoldat die Möglichkeit die M16 auch als Russe zu nehmen >.<
Achja, nach der "Reparatur" funktioniert es immer noch net :(. Schade
Was du vermutlich meinst is die M16A4, die hat aber nur Burst/Feuerstoß.
Die M16A3 schaltet man erst ganz zum Schluss als "Eroberungswaffe" frei:wink:
Und es stimmt: Diese Waffe ist etwas OP. Wies aussieht wird das aber mit dem großen, alles verändernden Patch auch behoben
Edit: Oder bringe ich da etwas durcheinander?:oops:
Warum möchtest du als Russe mit der M16 spielen? Gibt es bitte etwas unästhetischeres als mit einer Länder untypischen Waffen zu spielen?
Warum möchtest du als Russe mit der M16 spielen? Gibt es bitte etwas unästhetischeres als mit einer Länder untypischen Waffen zu spielen?
wie hepta schon unter dir schrieb ist die m16a3 momentan die beste waffe als sturmsoldat. aber das aendert sich von patch zu patch, siehe waffenbalance...
wers noch nicht kennt:
http://symthic.com/?s=bf3&sb=dmgchart
und leute die sich competetive versuchen...
http://www.youtube.com/watch?v=e5nNJLGEycE&feature=plcp&context=C354285fUDOEgsToPDskKzyMmUQzygtCEtAmmwa7td
blackdead911
23.02.2012, 12:22
Seitdem letzten Patch hatte ich keine exe abstürze mehr und das finde ich sehr begrüßenswert.
Das BF3 noch einige Fixes braucht ist jedem klar. :???:
Die AA wurde gestärkt. Oo Das soll wohl ein Witz sein.
wie hepta schon unter dir schrieb ist die m16a4 momentan die beste waffe als sturmsoldat.
Was für ein unfassbar dämliches Argument.
omg, das ist ein spiel nicht die realitaet, kein schwein juckt es ob man grade nen russen oder nen ami spielt, ausser dich vermutlich...
kannst auch auf 2km entfernung mit messer in der hand gegen nen sniper antreten oder schreib am besten dice an du moechtest nen scope aufm messer haben, macht in etwa soviel sinn wie in einem spiel sich nur auf russische waffen festzulegen nur weil man im moment auf der russenseite spielt. bzw. wuerde selbst in der realitaet nen russe ne ami-waffe in die hand nehmen, wenns sein leben rettet...
lass mich raten in cs wuerdest du niemals ne waffe des gegners aufnehmen, weil hey als t hat man keine m4a1 im kaufmenue...unglaublich daemlich
und hey natuerlich nimmt man die schlechteste waffe im spiel, weil ansonsten koennte man ja ne chance haben!!!
ich wette du hast es immer noch nicht verstanden
das naechste mal erst denken dann schreiben...
man waehlt auch auf der russenseite die m16, einfach aus dem grund, weil diese waffe vorteile hat gegenueber den russischen modellen, voellig egal ob es stimmig ist oder nicht...
darkgrey
23.02.2012, 13:08
Grad als Assault ist es wichtig die Waffe zu nehmen die zum Spielstil passt. Wer mit Burst nicht umgehene kann, kann mit der M14A4 nix anfangen.
Top Assaultwaffen der Gegner sind zZ FAMAS M416, gefolgt von M16xx und AEK-971
Ich persöhnlich nutzer die L85A2
Fusion145
23.02.2012, 13:10
Blackout Battlefield
http://battlefieldo.com/threads/blackout-battlefield.3881/
Den Superlativ Beste/Schlechteste zu verwenden is ohnehin ein zweischneidiges Schwert.
Tatsache ist allerdings, dass die M16A3 relativ geringen Muzzle-Climb, relativ geringe Deviation und eine relativ hohe Feuerrate (man merkt: Ich liebe dieses Wort) hat was sie zu einer ziemlich guten Waffe macht. Aber wie erwähnt: Das wird sich ändern - so wie sich mit dem nächsten Patch verdammt viel anderes auch ändern wird.
Blackout Battlefield
http://battlefieldo.com/threads/blackout-battlefield.3881/
...da werd ich übrigens mitmachen, auch wenns keinen Schwanz juckt.
Den Superlativ Beste/Schlechteste zu verwenden is ohnehin ein zweischneidiges Schwert.
Tatsache ist allerdings, dass die M16A3 relativ geringen Muzzle-Climb, relativ geringe Deviation und eine relativ hohe Feuerrate (man merkt: Ich liebe dieses Wort) hat was sie zu einer ziemlich guten Waffe macht.
und laed auch noch deutlich schneller nach!
und laed auch noch deutlich schneller nach!
Das is richtig, das hab ich vergessen. Im Vergleich zu einer AEK971 oder Abakan (oder generell: im Vergleich zu den Russen-Gewehren) lädt sie auch verdammt schnell nach - auf bestimmten Maps ein nicht zu vernachlässigender Faktor ;)
omg, das ist ein spiel nicht die realitaet, kein schwein juckt es ob man grade nen russen oder nen ami spielt, ausser dich vermutlich...
kannst auch auf 2km entfernung mit messer in der hand gegen nen sniper antreten oder schreib am besten dice an du moechtest nen scope aufm messer haben, macht in etwa soviel sinn wie in einem spiel sich nur auf russische waffen festzulegen nur weil man im moment auf der russenseite spielt. bzw. wuerde selbst in der realitaet nen russe ne ami-waffe in die hand nehmen, wenns sein leben rettet...
lass mich raten in cs wuerdest du niemals ne waffe des gegners aufnehmen, weil hey als t hat man keine m4a1 im kaufmenue...unglaublich daemlich
und hey natuerlich nimmt man die schlechteste waffe im spiel, weil ansonsten koennte man ja ne chance haben!!!
man waehlt auch auf der russenseite die m16, einfach aus dem grund, weil diese waffe vorteile hat gegenueber den russischen modellen, voellig egal ob es stimmig ist oder nicht...
Man genießt und schweigt..
Made my day!
http://www.abload.de/img/go-ahead-make-my-daya7ldm.jpg
Gruß
Noname
3 der letzten 6 Postings von mir, aber was solls, das hier wird euch "interessieren":
[...]
-Increased the spawn protection time from 1sec to 2sec. The protection will still be immediately canceled as soon as the player moves or shoots.
-Spawn protection will no longer be canceled by the player looking around.
-Increased the speed at which a player regains accuracy when aiming after moving for a more responsive experience. Firing before fully zoomed will still result inaccurate fire.
-Switching from primary weapons to side arms and back now takes less time.
-Laser Guided missiles can now be distracted by Flares.
-AA Missiles are more difficult to dodge in Jets, this was unintended behavior that created an imbalance against skilled pilots.
-Added Extended Mags to the ASVAL. The Extended Mags can be unlocked at 200 kills with the AS VAL.
-Reduced the recoil of the SKS rifle and increased its maximum damage at close range.
-Increased the damage of the 9x39mm rounds at long range.
-All semiautomatic and bolt weapons, including all shotgun slugs, now have their maximum damage out to 15m.
M60: Reduced the initial recoil, increased damage at all ranges. The M60 has a very low rate of fire that makes it the most controllable with the powerful 7.62x51mm round.
SCAR-H: Increased damage at maximum range and increased max range. The SCAR-H fires a heavier round than all other carbines, giving it better stopping power at range at the cost of a low fire rate that penalizes it in CQB.
M16A3: No Change. The M16 (both A3 and A4) provide a well-rounded stable firing platform with a high rate of fire that is relatively controllable.
[...]
http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-3/1470656-i-come-news-my-dear-mordor.html
Ich würde sagen, das wars; BF wird endgültig "CoD-fiziert".
Zwar haben sie auch sinnvolle Änderungen vorgenommen, aber auch extrem viele nicht nachvollziehbare wie jene oben zitierten. Schade um das Spiel:-(
Hallo mr-rage-unleserlicher-text-ich-raff-es-nicht
-Waffe vom Gegner aufnehmen != mit Waffe spawnen.
-CS != Battlefield. CS kaufen Terroristen die Waffen auf dem Schwarzmark.
In Battlefield zieht man als länderspezifischer Soldat, mit seiner Einheit, in die Schlacht.
Ich hoffe du merkst die Unterschiede? So ganz mag mir auch nicht in den Kopf gehen,
wesshalb man seine Waffenwahl anhand von Werten wählt. Macht das Spaß immer mit der perfekten Waffe zu spielen? Muss ja ziemlich öde sein. Aber gut ist nicht mein Bier :).
Tatsache ist allerdings, dass die M16A3 relativ geringen Muzzle-Climb, relativ geringe Deviation und eine relativ hohe Feuerrate (man merkt: Ich liebe dieses Wort) hat was sie zu einer ziemlich guten Waffe macht. Aber wie erwähnt: Das wird sich ändern - so wie sich mit dem nächsten Patch verdammt viel anderes auch ändern wird.
Und kann man sogar als Sniper missbrauchen. Zweibein und Schallfdämpfer dran!
ich zitiere mich selbst!
zitiere ich mich selbst?
-CS != Battlefield
http://30.media.tumblr.com/tumblr_lkanfzDJeD1qbkiyvo1_400.gif
Ich glaube, ihr versteht nicht, was gerade passiert ist. Der Changelog zum großen "Februar-Patch", welcher verm. erst im April kommt, wurde veröffentlicht - und ihr streitet euch wegen einer Nichtigkeit.
Viele der darin bis ins Detail enthaltenen Änderungen werden dieses Spiel weitgehend vereinfachen; sie werden es der "Mainstream-Audience", wie sie im englischen oft genannt wird, näher bringen.
Für "alte" BF-Hasen bedeutet das, dass sie sich mit BF3, welches ohnehin schon etwas "anders" ist als der Name vermuten lässt (Stichwort: true sequel), auf ein schnelles und hektisches Spiel einlassen müssen - etwas, das vielen sauer aufstoßen wird.
Hier nochmal für die, die Mordor nicht so mögen:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/news/view/2832654779195992365/
Falls jemand des englischen nicht mächtig ist dann wird er wohl warten müssen bis sich jemand die Mühe macht diesen Riesenchangelog zu übersetzen - ich werde das ganz bestimmt nicht sein.
zitiere ich mich selbst?
zu gut!!! :aua::roll:
deine frage lautete
Warum möchtest du als Russe mit der M16 spielen? Gibt es bitte etwas unästhetischeres als mit einer Länder untypischen Waffen zu spielen?ich war mir nicht sicher ob die frage rhetorischer natur war oder ob ich wirklich einer so daemlichen frage antworten sollte, zumal diese ja nicht mal an mich gestellt war...
zusammenfassend, das thema war: wieso ami waffe als russe nehmen?!!?!??!?
grund deines einwands+frage: welche art von spieler hat keinen stil und nimmt sich das recht heraus als russe mit ami-waffe zu spawnen!...krasse shice!
antwort: nun ja es sind wohl die art von spieler die auch mal gerne "druecken" = neudeutsch fuer "frag"en, nen kill machen usw.
leute denen es mal eben so egal ist ob sie grade nen ami oder nen russen verkoerpern und trotzdem einfach so "druecken" wollen... xD
WARNUNG: da checkt jemand nicht den gebrauch von absichtlicher uebertreibung sowie sarkasmus bzw. gibt absichtlich vor dies nicht zu verstehen um auf korinthenkackerische art und weise fehler zu suchen, die nicht vorhanden sind, weil sie schlicht und ergreifend nichts zum thema "tun".
-CS != Battlefield da ging es um einen vergleich, da muss die eine sache nicht direkt mit der anderen zu tun haben
ich haette auch schreiben koennen: warum isst ein chinese nudeln, anstelle von reis?!...weils ihm schmeckt!
so verstaendlicher fuer dich? nein? schade...
so wir haben uns beide denke ich mal verstanden. du spielst der aesthetik halber gern ingame das "opfer" und ich gerne den "druecker". das nennt man ne perfekte gewaltenteilung, alle sind zufrieden. peace! xD
edit:
Viele der darin bis ins Detail enthaltenen Änderungen werden dieses Spiel weitgehend vereinfachen; sie werden es der "Mainstream-Audience", wie sie im englischen oft genannt wird, näher bringen.nix neues, schon die letzten beiden patches haben dies eindrucksvoll unter beweis gestellt.
Wie, die wollen die Waffen noch mehr angleichen? Geht's noch? Nachher ist es dann scheißegal was man benutzt oder wie?
och was sind das doch für Deppen. Es war gut, wie es am Anfang war, außer vielleicht die USAS.
Die schei ss Taschenlampe haben sie bis heute nicht gefixt!
... dafür demnächst Laser-locked Raketen von Flares ablenkbar, dass ich nicht lache.
23.02.2012 Infos zum kommenden Patch
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2832654347903739557/
Da steht aber im 4. Post:
M16A3: - Keine Änderung. Die M16 ( A3 und A4) bietet eine stabile Plattform mit eine hohen Feuerate die relativ gut zu kontrollieren ist.
Da steht aber im 4. Post:
M16A3: - Keine Änderung. Die M16 ( A3 und A4) bietet eine stabile Plattform mit eine hohen Feuerate die relativ gut zu kontrollieren ist.
Ist mir auch aufgefallen.
Wie ich schon sagte: Sie beheben zwar Fehler wie den hohen Fallschaden oder fehlerhaftes Vaulting was prinzipiell gut ist, aber dafür liefern sie auch völlig irrationale ******* ab in Form von eben dem, oder den Dingen mit "SOFLAM kann jetzt mit Flares abgewimmelt werden."
Sie richten es komplett für die Idioten her. Ich komm mir schon vor wie ein Hassprediger, aber es ist nunmal leider wirklich die Wahrheit. DICE has gone mainstream - und alle so "yeeeeah."
...
Sie richten es komplett für die Idioten her. Ich komm mir schon vor wie ein Hassprediger, aber es ist nunmal leider wirklich die Wahrheit. DICE has gone mainstream - und alle so "yeeeeah."
WoW in a nutshell.
WoW in a nutshell.
Wars mit World of Warcraft auch einmal so? Ich hab das Spiel nie gespielt.
Aber wenn ja: Dann WoW in a nutshell. Wirklich bedauerlich, die Sache :-(
Hat sich genauso entwickelt.. :/
Ich kann mich aber auch nicht groß beklagen zur Entwicklung von BF3. Habe BF2 nämlich nie gespielt.
Für Realismus war immer Operation Flashpoint/Arma 2 da.
Solange BF3 sich nicht zu einem CoD entwickelt bin ich wohlgestimmt.
statt, dass sie mal dafür sorgen, dass man ENDLICH die Leute über das Laufgeräusch orten könnte, so wie in jedem normalen Spiel. Crysis wars war da spitze! Aber nööö.... hier hört man einfach GARNIX, totaler Mist.
statt, dass sie mal dafür sorgen, dass man ENDLICH die Leute über das Laufgeräusch orten könnte, so wie in jedem normalen Spiel. Crysis wars war da spitze! Aber nööö.... hier hört man einfach GARNIX, totaler Mist.
sowas wird in BF3 nie kommen :)
also da sollte man sich keine Hoffnungen machen. Genauso wie es mit den Taclight etc.
Derzeit hab ich mich einfach daran gewöhnt das es noob Waffen / Gadgets gibt und nicht - mir echt egal. Damals hab ich dafür gesorgt das die Leute in gewisser Weise fair spielen und nicht rapen, aber nya...immer wieder diese Last auf sich zu nehmen und dafür zu sorgen das alles nach bisschen Fairness zugeht ist echt anstrengend und darauf hab ich null Bock...
Was soll man machen - sofern DICE sich nicht drum kümmert das dieses Spiel ein wenig konfortabler wird, dann werd ich einfach ohne Gnaden das durchziehen wie es DICE beschreibt^^
So nach dem Motto: "Ich ****** auf euch^^"
matt1974
24.02.2012, 00:43
Vielleicht schon bekannt bzw. gepostet!
Aber dennoch :shock:
http://www.youtube.com/watch?v=LrOIgxQ--Tc
Vielleicht schon bekannt bzw. gepostet!
Aber dennoch :shock:
http://www.youtube.com/watch?v=LrOIgxQ--Tc
die letzten Sekunden sind episch :smile:
also was der Typ geschrieben hat als er gekillt wurde xD
Hier nochmal den offiziellen changelog in "besserer" Übersicht
http://www.battlefield-inside.de/2012/02/23/offizieller-changelog-zum-grosen-battlefield-3-patch/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=offizieller-changelog-zum-grosen-battlefield-3-patch
BTW:
Falls es jemanden interessieren tut -> 60.000 Ticket Caspain Border Runde:
Round time: 1 days 11h 55m 34s
US: 50433
RU: 24847
einfach nur krass xD - einige spielen da echt 10 Stunden auf so ner Runde^^
http://i.imgur.com/pU0Ha.jpg
Mordor ist massivst geil, ich liebe diese Community:D
N3mdett4
24.02.2012, 18:59
Falls es jemanden interessieren tut -> 60.000 Ticket Caspain Border Runde:
Round time: 1 days 11h 55m 34s
US: 50433
RU: 24847
einfach nur krass xD - einige spielen da echt 10 Stunden auf so ner Runde^^
:shock: hast du einen deiner server wieder auf caspian? spiele zurzeit nur dead island, aber wenn das so ist, schaue ich da demnächst mal vorbei. :D
:shock: hast du einen deiner server wieder auf caspian? spiele zurzeit nur dead island, aber wenn das so ist, schaue ich da demnächst mal vorbei. :D
Jap :)
Also der Server "#1" ist auf Caspain 60000 Tickets gestellt :D
Derzeit dauert ne Runde so knapp über 2 Tage xD. Keine Sorge, die Punkte werden so oder so gutgeschrieben. Das einzige was fehlen wird ist der Kampfbericht am Ende^^
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/servers/show/877b21f9-7f5f-4ab3-b43e-932417fd3215/U-S-Navy-SEALs-1-60000-Tickets-FAST-SPAWN-Caspain/
Freue mich richtig auf den Patch.
Freue mich richtig auf den Patch.
Ich teils auch :)
Aber dennoch bin ich gespannt auf die kommenden Server Patches :). Hoffe das DICE endlich vernünftig ist und uns Serveradmins zufrieden stellen kann :)
Aber dennoch bin ich gespannt auf die kommenden Server Patches :). Hoffe das DICE endlich vernünftig ist und uns Serveradmins zufrieden stellen kann :)
Unwahrscheinlich, außer, die Admins lassen sich wieder am Schädel scheißen.
Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden.
http://www.welt.de/multimedia/archive/00415/Lissi_Herbig_manitu_415183p.jpg
Unwahrscheinlich, außer, die Admins lassen sich wieder am Schädel scheißen.
Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden.
http://www.welt.de/multimedia/archive/00415/Lissi_Herbig_manitu_415183p.jpg
Nya das denk ich mir auch >.<
Mal sehen :). Wie sagt man ja: Die Hoffnung stirbt zuletzt^^
achja: 60000 Tickets: eine Runde dauert so 2 Tage und 18 Stunden :P
Fusion145
26.02.2012, 01:37
Wer Battlefield 3 noch nicht hat sollte jetzt hier zuschlagen (18€ für die Standard Edition):
http://www.amazon.de/dp/B005UW37HQ/?tag=pcgh-21
General Kaboom
26.02.2012, 16:44
Hab grad nen besonders dämlichen Admin gefunden...Rush auf Metro Angreifer haben pro 2 Boxen 10000 Tickets zum versterben...alter das ist sowas von nicht mehr witzig -.-
Gibt ne Tastenkombination: Alt+F4. Probier die mal aus wenn du Ingame bist.
suiheisen
26.02.2012, 17:07
War dieses Wettrennen schon was hier wer mal ankündigkte?
General Kaboom
26.02.2012, 19:09
@Cephei Deine abschätzigen Kommentare kannst du dir sparen
Ich machs aber tatsächlich oft wie er sagt.
Ich bin normalerweise kein Ragequitter, aber bei dem Spiel...:-|
Gut, dann behalte ich meine Tricks und Kniffe eben für mich.
www.youtube.com/watch?v=kYujFHq_7ps
Schon witzig, dass diese Videos von "alten Hasen" kommen und nicht, wie man vermeintlich denken könnte, von Leuten, die BF von Haus aus schlecht dastehen lassen wollen (ergo: CoD-Fanboys etc.).
TheMegaMaster
26.02.2012, 20:56
?
Das war auf BF2 Publics exakt genauso.
?
Das war auf BF2 Publics exakt genauso.
Du meinst Fragspam @ Karkand?
TheMegaMaster
26.02.2012, 21:09
Du meinst Fragspam @ Karkand?
Jop unter anderem.
el_mariachi
26.02.2012, 21:26
Ich glaube das wird einfach durch die kleinen Maps eben sehr stark provoziert. Auf normalen / großen Maps ähnelt der Spielablauf schon sehr dem von BF2.
Und auch da wurden viele Spielmechaniken fürs Statspadding ausgenutzt, es gab ja auch damals schon Knife&Pistol Only Server.
Path0g3n
26.02.2012, 23:03
Schön selber blöd wer auf 64er/32er Metro Only server geht und sich dann wudnert warum die Leute in den Ecken sitzen.
Wer sich über Metro aufregt sollte mal sich an die eigene Nase fassen.
Man kann sehr schön den ganzen Mist ausweichen. am besten ein Server auf dem man viele Leute kennt und die Admins kennt oder am betsen selbst Admin ist.
2 oder mehr Leute mitnehmen, ab isn TS und die Bude rocken.
Schön selber blöd wer auf 64er/32er Metro Only server geht und sich dann wudnert warum die Leute in den Ecken sitzen.
Man kann sehr schön den ganzen Mist ausweichen. am besten ein Server auf dem man viele Leute kennt und die Admins kennt oder am betsen selbst Admin ist.
Wahre Worte^^
Aber dennoch, liegt halt immer an den Spielern. Ich selbst bevorzuge Metro only Server. Nutze ich selbst meinen eigenen auch gern. Wenn die richtigen Spieler drauf sind können die Runden echt interessant werden.
Klar gibt es halt überwiegend halt nur 2 - 3 Spots an dem die Action ist, aber man muss halt sich auf gewisse Art und Weise auch mit den Squad verständigen wenn man wirklich Erfolg haben will.
Geh meistens eh fast nur auf solche Server wenn welche von meinen Clan online sind und die Bock haben paar Runden zu daddeln^^. Allein regst dich zu sehr auf ;)
Metro ist mit die beste Map überhaupt. Die großen Fahrzeug-Maps sind ja schön ung gut, aber ich will Shooter.
Auch auf einem 32er Server kann man mit zwei bis vier Mann auch einen potenten Gegner plattmachen. Besonders nett ist das Joinen auf schon angelaufene Runden mit starker Asymmetrie, ins unterlegene Team joinen und dann das Spiel drehen.
Noch besser: Ein haufen RPG, M320 oder sonstwas Weicheier, denen man ihr Rumgelame mit dem drehen des Spiels und dann äquivalentem Spawn-Raping heimzahlt... und zwar mit Ansage.
äußerst spaßig und befriedigend wie sie dann "Cheater"-brüllen und zuhauf beleidigt den Server verlassen.
BF3 macht im Gegensatz zu "Crysis Wars" aber NUR im guten Team Spaß. Man braucht nicht viele, aber man braucht Leute die einem den Rücken und die Flanken freihalten, dann geht's richtig ab. Alleine hat man hier keine Chance, außer man ist K/D geil. Zu zweit kann man schon viel reißen. Mit vier top-Leuten ist der Gegner meist eh völlig chancenlos.
Metro ist mit die beste Map überhaupt. Die großen Fahrzeug-Maps sind ja schön ung gut, aber ich will Shooter.
Auch auf einem 32er Server kann man mit zwei bis vier Mann auch einen potenten Gegner plattmachen. Besonders nett ist das Joinen auf schon angelaufene Runden mit starker Asymmetrie, ins unterlegene Team joinen und dann das Spiel drehen.
Noch besser: Ein haufen RPG, M320 oder sonstwas Weicheier, denen man ihr Rumgelame mit dem drehen des Spiels und dann äquivalentem Spawn-Raping heimzahlt... und zwar mit Ansage.
äußerst spaßig und befriedigend wie sie dann "Cheater"-brüllen und zuhauf beleidigt den Server verlassen.
BF3 macht im Gegensatz zu "Crysis Wars" aber NUR im guten Team Spaß. Man braucht nicht viele, aber man braucht Leute die einem den Rücken und die Flanken freihalten, dann geht's richtig ab. Alleine hat man hier keine Chance, außer man ist K/D geil. Zu zweit kann man schon viel reißen. Mit vier top-Leuten ist der Gegner meist eh völlig chancenlos.
geht mir genauso, liegt wohl daran, das der allgemein skill der spieler in bf nicht gerade der hit ist, bzw. viele von denen sich bei nem anderen shooter ohne cheats erst gar nicht auf nen server trauen...
true story :)
geht mir genauso, liegt wohl daran, das der allgemein skill der spieler in bf nicht gerade der hit ist, bzw. viele von denen sich bei nem anderen shooter ohne cheats erst gar nicht auf nen server trauen...
Glaub eher das es daran liegt das wohl die "wirklichen" BF Zocker. Die dem allgemeinen Gameplay von BF erwarten eher solche Server meiden. Ist auch durchaus verständlich^^
Glaub eher das es daran liegt das wohl die "wirklichen" BF Zocker. Die dem allgemeinen Gameplay von BF erwarten eher solche Server meiden. Ist auch durchaus verständlich^^
was meinst du mit allgemeinem bf gameplay? conquest mit fahrzeugen?
was meinst du mit allgemeinem bf gameplay? conquest mit fahrzeugen?
allgemein Metro ist nicht so eine Map die Battlefield typisch ist.
In Battlefield sind man Maps wie Krakand oder Wake Island gewohnt. Einfach viel viel mehr taktische Freiheiten gegeben sind und viele Möglichkeiten bieten können Interaktionen ausführen zu können.
In Metro bekommt man das in einem gewissen Grad geboten. Klar ist das Prinzip von BF vorhanden, aber im Vergleich zu anderen Maps ist Metro eine stark richtungsgebundene Map.
Unter 16 Spielern kann man Metro sehr schön spielen, sowohl Rush als auch Conquest.
Darüber ist einfach nur behindert.
Solange man sich als Medic einfach nur mit dem Defib im Hintergrund hält und seine Kameraden wiederbelebt geht es :D
Man muss sich halt den gegebenheiten anpassen ^^
Unter 16 Spielern kann man Metro sehr schön spielen, sowohl Rush als auch Conquest.
Darüber ist einfach nur behindert.
Nach meiner Meinung kommt es nicht auf die Spieleranzahl an, sondern eher auf die Personen die bei den Teams sind.
Was bringt es mir 8vs8 zu machen wenn das andere Teams einfach nur unskilled ist xD
Deswegen...wenn man 16vs16 macht und davon mindestens auf der Seite 3-4 Leute gibt die Skill besitzen, dann wird die Runde eindeutig interessanter^^
Solange man sich als Medic einfach nur mit dem Defib im Hintergrund hält und seine Kameraden wiederbelebt geht es :D
Man muss sich halt den gegebenheiten anpassen ^^
Also...
sowas ist einfach behindert - sorry. Aber warum spielst du Battlefield wenn du nur wiederbeleben tust. Macht das so viel Spaß?
Klar ist es die Aufgabe dies zu tun, aber so eine Spielweise...NUR sowas zu tun. Schon echt, nya...egal :D
Ich geh net weiter drauf ein xD
Stalker_Raince
29.02.2012, 15:46
sowas ist einfach behindert - sorry. Aber warum spielst du Battlefield wenn du nur wiederbeleben tust. Macht das so viel Spaß?
Ehm. Das ist jedem wohl selber überlassen, wie er spielt. Wenn er gerne Wiederbelebt, lass ihn doch, das ist nicht behindert oder sonstwas.
Immerhin ist er einer der wenigen Medics die das überhaupt tun, im Gegensatz zu denen, die Call of Duty Style immer nach vorne Rennen, zig Kills machen und mich im Dreck liegen lassen.
Ja, perma-camping, noobtubing und dank der extrem geringen Gesundheit andauerndes Spawnraping macht Spaß, genau.
Wenn du Call of Duty maps willst, geh zu Call of Duty.
PS: Sowas von dir zu hören... Hätt ich nie Gedacht. Du warst der der bei Crysis 2 zuerst aufgeschriehen hast, dass die Maps zu klein sind. Und jetzt schau dir Metro an. Die ist RICHTIG klein, wenn man die anderen Maps betrachtet.
Ehm. Das ist jedem wohl selber überlassen, wie er spielt. Wenn er gerne Wiederbelebt, lass ihn doch, das ist nicht behindert oder sonstwas.
Immerhin ist er einer der wenigen Medics die das überhaupt tun, im Gegensatz zu denen, die Call of Duty Style immer nach vorne Rennen, zig Kills machen und mich im Dreck liegen lassen.
Schonmal daran gedacht das es eine Kombination geben soll?
Er beschreibt das er diese Tätigkeit NUR am machen ist um so an seine Punkte zu gelangen. Es ist mehr als nur dumm einfach nur das eine zu tun und nicht wirklich das zu tun was eigentlich die Klasse ausmacht.
Zudem weis ich nicht wie oft dir das passiert ist, aber es gibt sehr viele Medics die einfach nochmal dich in Positionen reviven nur damit sie ihre 100 Points bekommen, die scheißen sich dann förmlich eines ob man dann wieder aufstehen kann oder nicht.
Und bei dem letzten Absatz geh ich nicht ein, da du eigentlich mit den ersten den zweiten selbst aus deiner Sichtweise beantwortest ;)
Ja, perma-camping, noobtubing und dank der extrem geringen Gesundheit andauerndes Spawnraping macht Spaß, genau.
Wenn du Call of Duty maps willst, geh zu Call of Duty.
PS: Sowas von dir zu hören... Hätt ich nie Gedacht. Du warst der der bei Crysis 2 zuerst aufgeschriehen hast, dass die Maps zu klein sind. Und jetzt schau dir Metro an. Die ist RICHTIG klein, wenn man die anderen Maps betrachtet.
Noch nie wirklich Metro gespielt, was? Vor allem nicht wenn auf beiden Seiten sehr gute Spieler sich befinden. Ehrlich gesagt kann ich nicht nachvollziehen was du unter "Perma"-Camping meinst...so ne Runde aufm 1000 Ticket Server dauert durchschnittlich 50 Minuten. Wenn das Team schlecht ist wird es nach gut 20 Minuten geraped, d.h. das man 30 Minuten lang die Chance besitzt durchbrechen zu können. Klar muss ein Team vorhanden sein das nicht gleich zu 75% aus snipern besteht und dort hinten einfach nur noch snipern will.
Wie bereits gesagt. Es liegt an den Spielern die sich im Team befinden. Auf meinen Server hab ich oft das Team gewechselt wenn es das baserapen begonnen wurde. Paar Minuten später waren dann die Spots wieder unter Kontrolle und es konnte normal gespielt werden. Also hat man da nicht viel Möglichkeiten sich hinzulegen und um die Ecke zu warten bis da einer vorbei kommt.
Schlimmer finde ich Maps wie Karkand. An dem an der Flagge immer einer liegt auf bestimmten Winkeln nur am gucken ist ob da jemand vorbeirennt und diese dann killt. Bei Metro ist mir bisher das keineswegs vorgekommen...
Und weis nicht - gibt sowas wie AutoAdmins, dort werden die sogenannten Noobtuber und RPG User nicht weit kommen können...
Ja, perma-camping, noobtubing und dank der extrem geringen Gesundheit andauerndes Spawnraping macht Spaß, genau.blödsinn....wer hat das behauptet?
Wenn du Call of Duty maps willst, geh zu Call of Duty.ich hasse call of duty
PS: Sowas von dir zu hören... Hätt ich nie Gedacht. Du warst der der bei Crysis 2 zuerst aufgeschriehen hast, dass die Maps zu klein sind. Und jetzt schau dir Metro an. Die ist RICHTIG klein, wenn man die anderen Maps betrachtet.Die Map Größe muss zum Spiel passen. Wer Infantrie spielen will wird auf den großen maps doch nur von Vehikeln gerapt... meist aus dem Grund weil kaum Fahrbares herumsteht. Auf Crysis maps die um ein Vielfaches kleiner waren gabs mehr Autos als hier... Sorry, but no, das ist nicht ideal.
und wer hat gesagt, dass alle anderen Maps blöd sind?
Die Map Größe muss zum Spiel passen. Wer Infantrie spielen will wird auf den großen maps doch nur von Vehikeln gerapt...
Infanterie Only Server sind hier die Lösung. Spielt sich auch sehr schön :).
Infanterie Only Server sind hier die Lösung. Spielt sich auch sehr schön :).
Insofern nicht son paar Vollidioten beim Rundenstart einfach Fahrzeuge nehmen, ja ^^
Mfg Scaleo
Insofern nicht son paar Vollidioten beim Rundenstart einfach Fahrzeuge nehmen, ja ^^
Mfg Scaleo
Ich nehm auch eins..... aber nur um schneller voran zu kommen, weil ich mich ja sonst in dem Spiel nur kriechend bewegen kann :D
Aber ernsthaft, was denken die sich dabei nicht einfach mal mehr Autos (auch ohne Bewaffnung) zu verteilen auf den großen Maps, das ist doch dämlich so!
General Kaboom
03.03.2012, 07:00
Ich hätte zu gern ein Motorrad in BF3 gesehen...naja schade aber irgendwie versteh ich ja, dass dies schon fast wieder zuviel Arbeit geworden wäre ;-) schade drum aber mit den Buggys lässt sich auch si einiges anstellen
Stalker_Raince
03.03.2012, 14:29
Er beschreibt das er diese Tätigkeit NUR am machen ist um so an seine Punkte zu gelangen. Es ist mehr als nur dumm einfach nur das eine zu tun und nicht wirklich das zu tun was eigentlich die Klasse ausmacht.
Was außer reviven oder healen soll ein medic bitte machen? Schonmal Medics im Krieg nach vorne laufen sehen? Ich bin selber eher dafür, dass jemand der eine Klasse nimmt, den Job der Klasse als wichtiger betrachten sollte als die eigene K/D Rate, sonst könnte man das Klassensystem gleich rausnehmen und Call of Duty raufschreiben.
Noch nie wirklich Metro gespielt, was?
Ich umgehe diese Map lieber, als mich an Punkt B diesem Campingfest zu geben. Schonmal gesehen wie da alle auf einem Haufen hocken? Das ist keine Taktik, dass ist kein richtiges Gameplay. Alles wackelt permanent weil irgendwelche Pios die AT Waffen aufbrauchen, um sich dann wieder Munition für neue Tubes zu holen und das ganze zu wiederholen.
Metro macht keinen Spaß! Für mich jedenfalls nicht!
Auf meinen Server hab ich oft das Team gewechselt wenn es das baserapen begonnen wurde.
Das ist meiner Meinung nach das ärmste was man machen kann. Wenn ich in einem Team bin ziehe ich da sbis zum Ende durch, und wechsle nicht nur weil ich Angst um meine Statistiken habe das Team.
****** Schwanzvergleich...
Schlimmer finde ich Maps wie Karkand. An dem an der Flagge immer einer liegt auf bestimmten Winkeln nur am gucken ist ob da jemand vorbeirennt und diese dann killt. Bei Metro ist mir bisher das keineswegs vorgekommen...
Witzig. Genau das habe ich in Metro an der Rolltreppe, wenn ich hochkommen möchte. Nur, dass da nicht einer liegt, sondern 4.
Und weis nicht - gibt sowas wie AutoAdmins, dort werden die sogenannten Noobtuber und RPG User nicht weit kommen können...
Noobtubing ist aber momentan die Lieblingsbeschäftigung der Casuals, und da 80% der Spieler momentan Casuals sind, ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Server Anti-Noobtubing nutzt, bzw. dass der ****** auch funktioniert SEHR gering. Außerdem ist es schon zu spät, wenn ich durch ne Tube sterbe und der Typ noch 20 Minuten rumlaufen darf.
Nutzlos ist sowas.
blödsinn....wer hat das behauptet?.
Ich.
ich hasse call of duty.
Da das Gameplay von Battlefield 3 auf Maps wie Metro ungefähr zu 70% dem von Call of Duty entspricht, müsstest du Battlefield 3 dann zu 70% hassen. Ich glaube dir vollends.
Die Map Größe muss zum Spiel passen.
Sorry, ich habe mich falsch ausgedrückt.
Die Maps in Crysis 2, sowie Metro und Seine Crossing in Battlefield 3, sind meiner Meinung nach zu verschachtelt und korridormäßig, ungefähr so wie die Maps in Call of Duty. Genau das ist mein Problem.
Was außer reviven oder healen soll ein medic bitte machen? Schonmal Medics im Krieg nach vorne laufen sehen? Ich bin selber eher dafür, dass jemand der eine Klasse nimmt, den Job der Klasse als wichtiger betrachten sollte als die eigene K/D Rate, sonst könnte man das Klassensystem gleich rausnehmen und Call of Duty raufschreiben.
Schonmal daran gedacht das die Klasse nicht "Sanitäter" oder "Medic" genannt wurde, sondern "STURMsoldat". Defi´n oder reviven ist ein feature das dazu gedacht ist das Team mit diesem Gadget zu verstärken.
Weis nicht was du siehst in Battlefield, aber in erster Linie zählt das takitsche zusammenspielen eher eine Rolle als das die Rolle einer einzelnen Klasse.
Ich umgehe diese Map lieber, als mich an Punkt B diesem Campingfest zu geben. Schonmal gesehen wie da alle auf einem Haufen hocken? Das ist keine Taktik, dass ist kein richtiges Gameplay. Alles wackelt permanent weil irgendwelche Pios die AT Waffen aufbrauchen, um sich dann wieder Munition für neue Tubes zu holen und das ganze zu wiederholen.
Ist klar das mal wieder so ein 0815 Public Kommentar antanzt. Ich weiß nicht wie oft ich es in dein Schädel noch eintrichtern soll. Egal, für dich wiederhole ich es nochmal: Es gibt auch Runden an dem beide Teams die Möglichkeiten ausnutzen, sodass ein "Dauercampen" nur wenige Minuten andauern tut.
Und nach deiner Beschreibung kommt es mir vor das du bei solchen Maps immer mit den Mainstream läufst und nicht versucht irgendwie mal selbst eigene Aktionen durchzuziehen und andere Wege nimmst damit man evtl. andere Punkte einnehmen kann.
Metro macht keinen Spaß! Für mich jedenfalls nicht!
Und weiter? Erzähl was neues Honey^^
Das ist meiner Meinung nach das ärmste was man machen kann. Wenn ich in einem Team bin ziehe ich da sbis zum Ende durch, und wechsle nicht nur weil ich Angst um meine Statistiken habe das Team.
Och bitte, liest du eigentlich was ich geschrieben hab. Ich wechsle das Team um es zu UNTERSTÜTZEN! Um es von einer Situation wie baserape zu befreien ohne das ich ein Team nuken muss damit das andere fähig ist die Flag zu capturen. Sowas nenne ich auch "Balance"...
Weis nicht was daran arm sein soll - aber noch ärmer ist so eine Einstellung zu haben und mir unterstellen zu wollen das ich auf meine Stats achte.
****** Schwanzvergleich...
Wo bitte? Das einzige was ich als Schwanzvergleich biete ist einfach der Punkt Verständnis den du glaub derzeit eh nicht bringen kannst.
Witzig. Genau das habe ich in Metro an der Rolltreppe, wenn ich hochkommen möchte. Nur, dass da nicht einer liegt, sondern 4.
Und wie oft ist das passiert und wie oft hast du dir Gedanken gemacht evtl. andere Wege zu nehmen?
Glaub diese EINE Rolltreppe ist nicht das einzige um nach vorne zu stoßen. oder?
Wenn man bisschen nachdenken tut und beobachtet wo wenig Leute sich befinden kann man evtl. auch "durchbrechen". Aber das sagte ich ja bereits das du eher so ein Mainstream Player bist der in 20 anderen Spieler spielt und sich wundern warum dann alle blocken.
Noobtubing ist aber momentan die Lieblingsbeschäftigung der Casuals, und da 80% der Spieler momentan Casuals sind, ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Server Anti-Noobtubing nutzt, bzw. dass der ****** auch funktioniert SEHR gering. Außerdem ist es schon zu spät, wenn ich durch ne Tube sterbe und der Typ noch 20 Minuten rumlaufen darf.
Bitte - ohne ******. Lass solche "ahnungslosen" Kommentare. Es gibt viele Server die einen Autoadmin besitzen. Selbst ich betreibe meine Server mit so einem Tool und weis genau das die Leute zu 100% gekickt oder gekillt werden wenn man durch so eine Waffe jemanden killt. Weis nicht auf was für Server du spielst, aber das bist du echt in dem Punkt wiedermal selbst Schuld...
Nutzlos ist sowas.
Sorry, aber das ist ne reinste Lachnummer was du hier bietest. Du behauptest Sachen und stellst sie deinem Wunschdenken so dar. Dazu besitzt du noch so ein Dickschädel das man sowieso nichts dagegen sagen darf ohne gleich mit deiner ahnungslosen Meinung konfrontiert zu werden...
Wenns hier so weitergeht
http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTjhKFzElf1q1Ix4Q4LRNjYhp8ixyihf W_93A-boS3JCmfAHndVtlNJ0rci
darkgrey
03.03.2012, 17:54
Ok viele Spieler sind wirklich dumm. Mein Server heisst "[SBG] Metro 24/7 1000 Tickets NO RPG/SMAW/M320/USAS/Clay" und trotzdem fliegen ständig Leute vom Server weil sie diese Waffen benutzen. Mittlerweile habe ich von 1x Kil beim 2. Mal Kick auf sofort Kick umgestellt.
rconNET forever....
Ok viele Spieler sind wirklich dumm. Mein Server heisst "[SBG] Metro 24/7 1000 Tickets NO RPG/SMAW/M320/USAS/Clay" und trotzdem fliegen ständig Leute vom Server weil sie diese Waffen benutzen. Mittlerweile habe ich von 1x Kil beim 2. Mal Kick auf sofort Kick umgestellt.
rconNET forever....
nya wiederrum hatte ich die Funktion das die Spieler sofort gekickt werden, aber ist halt auch ******* bei Sachen die man nicht beabsichtigt hat...
ich hab es wieder so umgestellt das man nachm 3. Punish nen roundban kassiert. Somit weis man das es einfach nur an Dummheit liegt...
XcorpioN
03.03.2012, 20:04
Ich hätte zu gern ein Motorrad in BF3 gesehen...naja schade aber irgendwie versteh ich ja, dass dies schon fast wieder zuviel Arbeit geworden wäre ;-) schade drum aber mit den Buggys lässt sich auch si einiges anstellen
Vor allem die neuen aus Karkand, diese DVP oder wie die heißen, die sind erste Sahne. Hören sich auch richtig nice an :D
nya wiederrum hatte ich die Funktion das die Spieler sofort gekickt werden, aber ist halt auch ******* bei Sachen die man nicht beabsichtigt hat...
ich hab es wieder so umgestellt das man nachm 3. Punish nen roundban kassiert. Somit weis man das es einfach nur an Dummheit liegt...
Das Find ich fair. Letztens wurd ich vom Server direkt gekickt nach dem Benutzen einer Waffe, ohne dass ich genug auf den Server war um irgendwann mal zu lesen welche Waffen verboten sind. War schon *******, join dann auch nie wieder auf diese Server