Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield 3

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34

MrHaRtunG
06.12.2011, 16:17
noch immer tote hose: Deine Verbindung zu EA Online wurde unterbrochen. (undefined) :roll:

darkgrey
06.12.2011, 16:53
+ Pinganzeige ingame
+ INRV ist nutzlos geworden
+ Wieso hab ich plötzlich die SG 553? COOP Score auf 120'000 reduziert, 160'000 für G3A3
+ Chat is links oben, kleiner aber besserer Kontrast
+ Noch mehr Filter im Serverbrowser, einzelne Länder einstellbar.

Sieht man als Admin jetzt die Pings der Spieler aufem Server?

Stalker_Raince
06.12.2011, 17:00
+ Pinganzeige ingame
Hat ja lange genug gedauert...

sileZn
06.12.2011, 17:02
Jo also der 1te patch war nix, aber der hier ist echt gut geworden.

vorallem hats mir der colorblind-support angetan; die icons sehen um einiges besser aus als im normalen modus (mir ist klar das es eigentl für farbblinde ist)

ping anzeige ingame!

keine abstürze beim connecten mehr!

tv rakete ist nach ersten tests von mir gefixed, allerdings steuert sie sich jetzt um einiges schwerer.

Jetzt kann man sagen, das spiel ist für release fertig, vorher war es für mich nicht spielbar und machte kein spaß :)

WTF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wollte die TV rakete testen und stellte mich daher aufm berg und wollte damit snipern (waren eh kaum spieler aufm server), darauf stürtzt nen gegnerischer heli vor mir ab und der typ steigte bei mir einfach ein und wir sind beide geflogen?! er beschoss meine teammates und ich seine wtf?!

N3mdett4
06.12.2011, 17:15
3.9 gb sind schon heftig, aber was soll es. bei den luftkämpfen im trailer auf wake island kriege ich gänsehaut. schade, dass es erst in 7 tagen soweit ist. dafür habe ich dann meinen freien tag. :grin:

XcorpioN
06.12.2011, 18:05
WTF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wollte die TV rakete testen und stellte mich daher aufm berg und wollte damit snipern (waren eh kaum spieler aufm server), darauf stürtzt nen gegnerischer heli vor mir ab und der typ steigte bei mir einfach ein und wir sind beide geflogen?! er beschoss meine teammates und ich seine wtf?!

Ich will die Rakete auch haben ... :/ aber alleine ist Heli *******, man brauch schon einen gunner wegen den zweiten IR-Flares.

Aber deine Aktion klingt hammer lustig :lol: eine Allianz des Bösen, der Heli, der jeden Killt

Mal was anderes:
Das spiel sieht jetzt bei mir nicht nur um einiges geiler aus (auf low!) ... auch die performence im Multiplayer ist drastisch verbessert worden. Ich bin echt baff :shock:

LandsHeer
06.12.2011, 18:17
mein bruder sagte, das das Laden immernoch so lange dauert, kann das jemand bestaetigen bzw hat jemand bessere Erfahrungen gemacht ?

Das war jetzt an alle gerichtet die vorher lange ladezeiten hatten ;)

Hepta
06.12.2011, 18:26
Kurzes Heads-Up:

Bis zum Wochenende läuft WAR PIGS Platoon Ranked Server doch noch auf den Quickmatch-Preset Settings.

Path0g3n
06.12.2011, 18:52
Bin mit dem Inhalt und Umfang des Patches zufrieden.
Aber irgendwie treff ich nix mehr :D
Ich werde nur noch weggebasht. Naja vielleicht hab ich auch nur einen schlechten Tag.
Was aber ganzs chön blöd ist das der Jet kaum ne chance mehr hat.
Disabel bei 35%lol.
Eine Igla zieht zu 32%->Disabled.
Feuerlöscher rein 36%. Totaler mist die Nächste Rakete in den nächsten Minuten haut den Jet instant weg.

sileZn
06.12.2011, 18:59
was mir bei firestorm aufgefallen ist, war das objekte die zuweit weg sind einfach verschwinden und je näher man kommt sie jetzt "aufploppen", kann das noch einer bestätigen oder hab ich es damals einfach nicht bemerkt?!

Manhunter
06.12.2011, 19:15
Tactical Flashlight ist immernoch genauso beschissen wie vorher, da hat EA ganze Arbeit geleistet,NOT....
Von der Recoil-Implementierung habe ich auch rein garnichts mitbekommen, Waffen haben genauso wenig Recoil wie eh und je.

darkgrey
06.12.2011, 19:37
Freu Dich doch Manhunter, dann kannste weiter abräumen. Wobei bei Dir das ja egal ist da Du nur gegen Public Noobs spielst und sonst quittest. Sorry aber mit KDR3.65 kann was nicht stimmen. Und cheaten tuste ja ned oder?

ScoR
06.12.2011, 19:39
Freu Dich doch Manhunter, dann kannste weiter abräumen. Wobei bei Dir das ja egal ist da Du nur gegen Public Noobs spielst und sonst quittest. Sorry aber mit KDR3.65 kann was nicht stimmen. Und cheaten tuste ja ned oder?

Er spielt nur eine Klasse (Assault).

Manhunter
06.12.2011, 19:45

Danke, Neid ist auch eine Art der Anerkennung, rechne ich dir hoch an mein Lieber =)
Ich spiele nur mit Mates, die ein wenig Grips mit sich bringen und auch taktisch vorankommen wollen, ansonsten hat es für mich keinen Sinn und ich leave.

Und nein, von heute an zocke ich das Game auch in der ESL, inklusive Wire Anticheat und (hoffentlich bald) Battlerecorder.
Nicht der Preise wegen, sondern einfach nur aufgrund des gehobenen Anspruchs und der Möglichkeit, meine taktischen Kenntnisse in ein Team mit einzubringen.

suiheisen
06.12.2011, 20:20
kann man die neuen Maps schon spielen? ich sehe bei keinem Server eine Neue bzw. im Auswahlmenu wo man den Haken machen kann

Manhunter
06.12.2011, 20:22
kann man die neuen Maps schon spielen? ich sehe bei keinem Server eine Neue bzw. im Auswahlmenu wo man den Haken machen kann
Nein, die B2K Maps wurden ausschließlich für Konsoleros veröffentlicht (6.12), PCler müssen sich noch bis zum 13.12 gedulden

XcorpioN
06.12.2011, 20:32
EIFEL JAEGER GERMANY =AIRMAPS= CONQUEST (http://battlelog.battlefield.com/bf3/servers/show/7e635411-d14d-4465-9ded-d41d1f348b53/EIFEL-JAEGER-GERMANY-AIRMAPS-CONQUEST/) http://battlelog-cdn.battlefield.com/public/common/flags/de.gif?v=26463120 Conquest • Operation Firestorm

... ey was sind das für beschmierte?!

Da ist einer, der den Heli des anderen Teams in der Base sofort abballert wenn einer drin starten will aus 3km Entfernung, ich reg mich drüber auf - Admin ist auch da, ich sag "Geil, Admin hier und macht nichts gegen Baserape" ... und werd gekickt.

Was für bescheuerte Affen.

Rhododendron
06.12.2011, 21:00
Back to Karkand - Wake Island (Gameplayvideo) (http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=64224)
Die Größe passt wohl, oder?

darkgrey
06.12.2011, 21:18
Klar bin ich neidisch auf Dich Manhunter, vorallem wäre ich gerne nochmal soooo jung wie Du.
Ich spiele halt hauptsächlich alleine, habe keine Wasserträger wie Du. Wirklich sehen wie Du spielst konnte ich bisher noch nicht, jedesmal wenn ich Dir nachjoine gehst Du fast instant vom Server aber bei einer Quote von 34% Quitts angefangener Spiele ist das nicht verwunderlich. Wehe es ist mal ein anderer Pro auf dem gleichen Server aber im Gegnerteam...

Sommermn
06.12.2011, 21:33
No need to start fighting :)

Manhunter
06.12.2011, 21:38
No need to start fighting :)
Ach ich lasse mich nicht darauf ein :),ich freue mich immer über anspruchsvolle und gute Gegner und spiele nur ungern mit hirnlosen Mates (nein du bist nicht damit gemeint darkgrey)

Worte des Lobes muss ich übrigens an die neue Positionierung des Chats verlieren, endlich in moderater Größe auf der obigen linken Ecke angebracht, ploppt auch nur kurz bei einer neuen Nachricht auf und verschwindet nach wenigen Sekunden sofort,so muss es sein :)

randfee
07.12.2011, 02:43
Klar bin ich neidisch auf Dich Manhunter, vorallem wäre ich gerne nochmal soooo jung wie Du.
Ich spiele halt hauptsächlich alleine, habe keine Wasserträger wie Du. Wirklich sehen wie Du spielst konnte ich bisher noch nicht, jedesmal wenn ich Dir nachjoine gehst Du fast instant vom Server aber bei einer Quote von 34% Quitts angefangener Spiele ist das nicht verwunderlich. Wehe es ist mal ein anderer Pro auf dem gleichen Server aber im Gegnerteam...

ach darkgrey,
Manhunter handhabt das ungefähr so wie ich, wie er schon sagte: Das Spiel macht nur Spaß, wenn man zusammen spielt... und zwar mit halbwegs cleveren Mitspielern. Ich habe nur 10% quits, aber im Endeffekt das Gleiche, Manhunter spielt auch viel mehr als ich.
BF3 hab ich bis vor ner Woche (letzten 10 Tage off) recht viel mit ihm gespielt und wir freuen uns doch mal, wenn wir in den Runden ordentlich Kontra kriegen, ergo liegst du falsch mit dem "Weglaufen vorm Gegner".

PS: Das können wir die Tage aber gerne mal gegen- oder miteinander testen ;)

LandsHeer
07.12.2011, 08:08
Stimme, dem zu. Ohne einem Team das zusammen arbeitet macht es keinen wirklichen spass, dann lass ich mich schonmal dazu hinreissen dort sachen zu schreiben wie: "nehmt mal alle den finger raus und pusht mal". Denn wie einige immer spielen und man dann haus hoch verliert ist doch shcon ganz schoen nervig. Meistens verlasse ich den server dann aber, wenn die Runde zu ende ist.

Letztens, auf Caspian Border waren zwei ueber pros im FLugzeug, die haben wirklich alles fertig gemacht und sind wirklich freaky geflogen. Nachdem die mich paar mal fertig gemacht hatten, hatte ich so die schnauze voll, das ich mir erstmal die flugabwehr geholt habe (AA panzer). Nachdem die mich da auch 2 mal drinne fertig gemacht haben mit irgendwelchen TV-Raketen usw, da ich nicht sah von wo es kam, hatte ich soviel Rage das ich sie danach wie die Fliegen vom Himmel geholt hatte... Man passt sich dem verhalten der Gegner an und versohlt ihnen den hintern :lol:

Naja, dann war ich wieder froh das ich ihnen zeigte wer letzendlich der Meister war :lol::lol:

JamDeluxe
07.12.2011, 11:49
Also wie die Spieler ansich auf nem Server abgehen geht mir richtig auf den Zeiger...
1. 5 Leute warten auf den Heli
2. Is man als erster im Heli, als Bordschütze, hebt der Pilot nicht ab bis man raus geht.
3. Abstrakter Weise bin ich gestern auf nem normalen Server gestorben kurz nachdem ich im Heli saß...
Später wurd ich dann gekickt als ich zum Heli gelaufen bin...

maniac
07.12.2011, 11:53
Ich hab seit dem Patch derbe Probleme mit dem Aussteigen aus Fahrzeugen. Wenn ich ausgestiegen bin, und ich dreh mich ein kleines bisschen zum Fahrzeug, bin ich sofort wieder drin.
Kommt auch vor, wenn ich auf ein Fahrzeug zulaufe, dass ich benutzen will (oder auch nicht).
Hat mir jetzt schon den ein oder andern Tod bereitet :???:

R@ge
07.12.2011, 11:54
Also wie die Spieler ansich auf nem Server abgehen geht mir richtig auf den Zeiger...
2. Is man als erster im Heli, als Bordschütze, hebt der Pilot nicht ab bis man raus geht.
3. Abstrakter Weise bin ich gestern auf nem normalen Server gestorben kurz nachdem ich im Heli saß...

Das weckt Erinnerungen an BF2 :o

LandsHeer
07.12.2011, 14:25

Deswegen geh ich nur auf server mit 24 leuten, selten auf 32igern. Da 1. die maps nicht ueberfuellt sind und 2. man genug vehicles zur verfuegung hat und man meistens nicht da rum warten muss :P.... Die maps sind meiner Meinung nach am besten fuer 24 Leute ausgelegt, so hat jeder die chance fahr und flugzeuge zu nutzen und man kann auch ein wenig taktisch vorgehen anstatt das sich 64 leute auf ner map rum tummeln und man nur noch am ballern ala CoD ist...

Path0g3n
07.12.2011, 15:08
Javelin aktionen von uns.
http://www.youtube.com/watch?v=qeSAYyGP5I4
Hammergeil war das. Effektiv und es sieht noch geil aus.

TerminatorV1
07.12.2011, 15:12
Ich weiß nicht was ihr alle gegen 64 Spieler auf den Servern habt, so ein übertriebenes getummel ist das doch gar nicht auf Kharg und Firestorm.
Da find ich es besser als wenn dir nur alle 10 minuten nen Gegner über den Weg läuft.
Und zu den Fahrzeugen : Ich komm auch gut als infantrist klar;-)

LandsHeer
07.12.2011, 16:29
Ich weiß nicht was ihr alle gegen 64 Spieler auf den Servern habt, so ein übertriebenes getummel ist das doch gar nicht auf Kharg und Firestorm.
Da find ich es besser als wenn dir nur alle 10 minuten nen Gegner über den Weg läuft.
Und zu den Fahrzeugen : Ich komm auch gut als infantrist klar;-)

Naja diese maps sind ja auch "groesser" als die anderen, Metro 64 geht zum beispiel gar nicht, denn dort ist RPG die schrotflinte, lol

Ist ja auch jeden seine Sache, was man bevorzugt hehe. Kommt immer auf den stile an, wie man spielt :)

LandsHeer
07.12.2011, 16:38
Javelin aktionen von uns.
http://www.youtube.com/watch?v=qeSAYyGP5I4
Hammergeil war das. Effektiv und es sieht noch geil aus.

Seit wann kippt denn der Turm ? :grin::grin::grin:

Masterside
07.12.2011, 16:54
Schon immer ;)

blackdead911
07.12.2011, 17:18
endlich ist es laggfrei :grin:

es geht verdammt gut rein und man stirbt um einiges schneller
und wenn ich mal 2-3 meter hinter der wand umfalle

dann auch nur wenn der gegner 300er ping hat

und für eine 2000er leitung teilweise 10er pings zu den anderen nice :D
ja ich weiß leitung hat nix mit ping zutun fast path ftw ^^

endlich mal ein super patch für mich diesmal kein fail! :o

das video ist ja mal voll geil hab den turm auch noch nicht kippen sehen Oo

und da will man kein jetflieger sein bzw. das wäre einen gute bodenunterstüzung für die eigenen kampflieger :D

p.s das spiel läuft doch auf PEERTOPEER ?

da man seinen eigen ping nicht sieht...

LandsHeer
07.12.2011, 17:25
Schon immer ;)

wie denn ? bin da grad dabei mit allem moeglichen auf den turm zu ballern, allerdings tut sich da nichts :S

Hepta
07.12.2011, 19:03
wie denn ? bin da grad dabei mit allem moeglichen auf den turm zu ballern, allerdings tut sich da nichts :S
Der Turm geht gescripted nieder, sobald ein Team auf 20 Tickets fällt nämlich;-)

XcorpioN
07.12.2011, 21:48

Les mal hier... ist echt asozial was manche abziehen

EIFEL JAEGER GERMANY =AIRMAPS= CONQUEST (http://battlelog.battlefield.com/bf3/servers/show/7e635411-d14d-4465-9ded-d41d1f348b53/EIFEL-JAEGER-GERMANY-AIRMAPS-CONQUEST/) http://battlelog-cdn.battlefield.com/public/common/flags/de.gif?v=26463120 Conquest • Operation Firestorm

... ey was sind das für beschmierte?!

Da ist einer, der den Heli des anderen Teams in der Base sofort abballert wenn einer drin starten will aus 3km Entfernung, ich reg mich drüber auf - Admin ist auch da, ich sag "Geil, Admin hier und macht nichts gegen Baserape" ... und werd gekickt.

Was für bescheuerte Affen.

randfee
08.12.2011, 00:09
Patch:

oh man, die haben das ganze Spiel vereinheitlicht mit diesem schwachsinnigen Anspruch alle Waffen gleich zu machen. Was soll dieser Mist? Jetzt ist egal, welche Waffe man hat, alle Streuen wie doof und wackeln! :-?

RED
08.12.2011, 00:21
Wenn man die ganzen Pfosten so auf den Servern sieht, müssen die ja alles gleich machen :roll:^^

randfee
08.12.2011, 00:22
das ist für mich nie ein Argument....

PS: statt dass sie dieses beschissene "größt-mögliche-Distanz-Spawnen" fixen, dass man nicht gleich in der Base spawnt, wenn der selektive spawn-mate grade gefraggt wurde....... auf Maps wo man dann >50% der Zeit mit langweiligen 300m Märschen beschäftigt ist... wegen so einem Denkfehler... :roll:
Statt dessen: Campermist. Diese Sniper... in Gebäuden, single Shot....

Wenn ich nicht wenigstens noch eine vernünftige Waffe finde hat der Patch mir jetzt das Spiel komplett versaut... Bravo!

PPS: Weiterhin sind kills nicht mal ansatzweise instant. Ob ich den Gegner, oder er mich, ich falle mit Verzögerung und auch der Gegner fällt einfach nicht, wenn er eigentlich abgeknallt ist. Ich hab ja viel bei Crysis Wars gemeckert, aber hiergegen war CW's hitbox (naja), aber vor allem die Feedback Zeit, wann jemand umfällt, noch Gold wert. :roll:
Hier ist man drauf, zählt mit, fällt er, oder fällt er nicht... pff, wie Quantenmechanik, keine Ahnung, reiner Zufall.

Shadow
08.12.2011, 02:02
Schon immer ;)

Da irrst du duch aber gewaltig, das geht erst jetzt mit dem neuen Patch.

darkgrey
08.12.2011, 09:56
das ist für mich nie ein Argument....

PS: statt dass sie dieses beschissene "größt-mögliche-Distanz-Spawnen" fixen, dass man nicht gleich in der Base spawnt, wenn der selektive spawn-mate grade gefraggt wurde....... auf Maps wo man dann >50% der Zeit mit langweiligen 300m Märschen beschäftigt ist... wegen so einem Denkfehler... :roll:
Statt dessen: Campermist. Diese Sniper... in Gebäuden, single Shot....

Wenn ich nicht wenigstens noch eine vernünftige Waffe finde hat der Patch mir jetzt das Spiel komplett versaut... Bravo!

PPS: Weiterhin sind kills nicht mal ansatzweise instant. Ob ich den Gegner, oder er mich, ich falle mit Verzögerung und auch der Gegner fällt einfach nicht, wenn er eigentlich abgeknallt ist. Ich hab ja viel bei Crysis Wars gemeckert, aber hiergegen war CW's hitbox (naja), aber vor allem die Feedback Zeit, wann jemand umfällt, noch Gold wert. :roll:
Hier ist man drauf, zählt mit, fällt er, oder fällt er nicht... pff, wie Quantenmechanik, keine Ahnung, reiner Zufall.

Lieber zurück ins Spawnmenü als einfach in der Base spawnen, ist auch so wenn die Flagge 0.001 Sekunden vor dem spawnen neutral wird. Ein grosser Negativpunkt.

Vor dem ersten Patch konnte man mit einem Mag noch bis zu 3 Gegner umnieten. Heute ballere ich alle 30 Schuss in ein Gegner, sonst weiss man nie obe der wirklich um ist oder nicht.

Gestern Abend war extrem wie oft ich den Kürzeren gezogen habe obwohl ich eigentlich früher und besser geschossen habe. Es war zum verzweifeln. Tot bevor der Gegner um die Ecke kam geschweige den ein Schuss zu hören oder sehen war. Seit ner Sekunde in Deckung und immer noch Schüsse eingesteckt....

jupph
08.12.2011, 10:18
Tot bevor der Gegner um die Ecke kam geschweige den ein Schuss zu hören oder sehen war. Seit ner Sekunde in Deckung und immer noch Schüsse eingesteckt....

Das hatte ich aber auch schon vor dem Patch.
Werde getroffen, rette mich "pronend" hinter eine Steinmauer, da kommt 1 Sekunde später noch ein Treffer aus Richtung der Steinwand und ich bin weg.
Hatte ich schon sehr oft...nervt extrem.

LandsHeer
08.12.2011, 10:42
jup, das hab ich auch. Gestern gegner gesehn, schiesse als erstes und geh trotzdem drauf... oder laufe in metro unten bei den bahnschienen lang, wird auf mich geschossen, schmeisse mich hin und werd immernoch getroffen, ist ab und zu schon mysterioes.

performance ist aber ein wenig besser seit dem patch und keine crashes mehr.

Habe mir gestern den update ordner in BF3 erstmal auf meinen USB stick gehauen, falls ich BF3 mal reinstallieren muss oder so hehe

blackdead911
08.12.2011, 11:14
wieso findet man eigentlich kaum server nur immer so 3-5

darkgrey
08.12.2011, 11:37
Was ich nicht begreife, auf Servern ab Ping 40 treff ich nix, bin immer zu spät dran. Aber Leute mit riesen Pings ab 80 und mehr räumen ab ohne Ende.

sileZn
08.12.2011, 11:55
http://battlelog.battlefield.com/bf3/forum/threadview/2832654489499878081/

find ich sehr nice.. hoffentlich beachtet dice soetwas mal und baut das ganze nach.

edit: http://www.reddit.com/r/battlefield3/comments/n26q6/battlefield_3_gui_concept_community_patch_list/c35po6n

mal sehn obs was wird.

LandsHeer
08.12.2011, 12:27
http://battlelog.battlefield.com/bf3/forum/threadview/2832654489499878081/

find ich sehr nice.. hoffentlich beachtet dice soetwas mal und baut das ganze nach.

edit: http://www.reddit.com/r/battlefield3/comments/n26q6/battlefield_3_gui_concept_community_patch_list/c35po6n

mal sehn obs was wird.

sieht sehr gut aus, aber sehr unwahrscheinlich das Dice sich die arbeit macht, das Design eines fans fuers Hauptspiel umzusetzen, was eigentlich schade ist.

el_mariachi
08.12.2011, 15:50
So hab Battlefield 3 ausgiebig bei meinem Bruder angespielt und mir es mittlerweile in Aussicht auf Back to Karkand selbst zugelegt.
Ich muss mich revidieren, es ist doch besser als ich dachte. Das Gameplay fühlt sich im Vergleich zu BC2 wesentlich authentischer und anspruchsvoller an.
Nur mit den Jets steh ich noch vollkommen aufm Schlauch, hab bisher glaub ich erst einen Abschuss erzielt und noch nichtmal die Flares freigeschaltet, die Karten sind einfach zu klein für anständige Anflüge und die AA klatscht einen Weg wie nix.

suiheisen
08.12.2011, 16:05
ich finde es seltsam, dass von anderen der Ping angezeigt wird aber meiner nicht o.O

LandsHeer
08.12.2011, 16:36
ich finde es seltsam, dass von anderen der Ping angezeigt wird aber meiner nicht o.O

Das hat aber glaub ich jeder

suiheisen
08.12.2011, 16:45
Das hat aber glaub ich jeder

das is aber irgendwie Sinnfrei, weil mich meiner mehr interessiert als der von anderen

LandsHeer
08.12.2011, 16:48
das is aber irgendwie Sinnfrei, weil mich meiner mehr interessiert als der von anderen

jup, das denken sich bestimmt auch alle, lol ka was Dice da gemacht hat bzw sich vorgestellt hat....

Hepta
08.12.2011, 17:15
Das liegt bestimmt wieder an so einer Sache mit "als Admin ausführen" oder so ähnlich - gab es da nicht irgendwie was, das bei BFBC2 deswegen genau so nicht funktioniert hat?

Ich kann mich nicht mehr erinnern...

felixix
08.12.2011, 18:50
habt ihr das eigntlich auch das wenn ihr nach servern sucht wenn origins aus ist kaum welche findet aber wenn origin an ist jede menge angezeigt werden?

LandsHeer
08.12.2011, 19:23
habt ihr das eigntlich auch das wenn ihr nach servern sucht wenn origins aus ist kaum welche findet aber wenn origin an ist jede menge angezeigt werden?

Ich glaube ja, heute morgen, als ich auf Battlelog gegangen war ohne Origin an zu haben, waren in meiner Liste nur 10 server und meine Favoriten liste war leer. Bin dann einen der server gejoint, somit started origin ja automatisch. Nachdem ich von dem Runter war, war meine favoriten liste zurueck und eine ganze menge mehr server waren da

blackdead911
08.12.2011, 19:56
Das mit der ping sache kann eigentlich nur so sein

Das es ein PeertoPeer system ist da sieht man nur den ping von den anderen aber seinen eigenen nicht

anders kann ich es mir nicht erklären

LandsHeer
08.12.2011, 20:59
lol grad ne lustige bzw bloede runde gehabt. Rush auf Metro, wir als angreifer, Punkt A steht noch, nur kommt man da nicht rann, weil da min 3-4 moerser jungs die ganze zeit drauf hauen.

Also ich erstmal soweit nach hinten wie es ging um an die idioten rann zu kommen, dann werd ich gekickt wegen spawn noobing, lol

den moerser sollten sie aus dem spiel nehmen, bei Rush ist das ab und an sehr unfair da du bei so einer sache gar keine chance hast die mcom zu sprengen -.-

randfee
08.12.2011, 22:54
die haben echt das recht gute Spiel komplett versaut jetzt... ich packs nicht, es geht doch immer nochmal dümmer bzw. sozialistischer von Seiten der Hersteller :-|
Es verreißt und wackelt nur noch, so ein armseliges Gesindel von Gleichmachern! Spülen sie einfach nach dem Movement auch noch das aim total weich! Jetzt kann man daneben, dass man sich eh icht zügig bewegen (z.B. hinter ne Deckung) kann, auch nicht mehr schnell noch den Gegner abschießen, wenn er zuerst anfängt, weil man ja garnicht mehr ordentlich schießen kann. Es verkommt also irgendwann komplett zum Glücksspiel (wer sieht wen zuerst) oder wahlweise zum Dauercampen. Richtige Mann gegen Mann Action kann man da vergessen.

Da lobe ich mir realen Sport, da gibt es kein Weichkochen, wer besser trainiert, stärker, schneller ist, der gewinnt, soll der andere doch heulend in der Ecke sitzen. Diese feigen Gleichmacher würden, wenn sie könnten, den schnelleren auch da den Vorteil nehmen wollen... wäre ja unfair, wenn ich im beim Fußball im Kreis um den anderen laufen könnte, nur weil ich es wirklich kann. :roll:

Man man man, mehr als so kann ich mich echt nicht mehr über solche Drecks-Gleichmacher "Entscheidungen" ärgern! "Balancing", was ein Unwort, "Gleichmacherei", das wollen sie!

Hayashin
08.12.2011, 23:35
Die guten alten Zeiten alike Quake, Unreal oder Crysis sind vorbei. Jetzt kommen neue Modernere Shooter, in dennen jeder jeden killen kann! Shooter wo man wirklich Skill trainieren konnte, sind schon lange weg.

siLenz
09.12.2011, 00:22
Die guten alten Zeiten alike Quake, Unreal oder Crysis sind vorbei. Jetzt kommen neue Modernere Shooter, in dennen jeder jeden killen kann! Shooter wo man wirklich Skill trainieren konnte, sind schon lange weg.

...der war gut!!! :biggrin:

randfee
09.12.2011, 00:35
naja, wo er Recht hat! Jemand mit Motorik und Köpfchen konnte in Crysis stets in den Rücken geschossen werden, es bemerken, gas geben eine Deckung suchen (und erreichen!!) und gewinnen.... in sowas wie BF3 unmöglich! In diesen Spielen heute unterscheidet dann nur der reine Zufall (wer sieht wen zuerst) - Chance durch Mehrkönnen den Nachteil in den Rücken bzw. die Seite geschossen zu werden = Null!

sileZn
09.12.2011, 00:44
Naja das sind aber auch andere vertreter als zb. battlefield.
Battlefield ist nunmal langsam und soll bitte auch nicht so schnell sein wie quake.

Wenn ihr was schnelles wollt wie ut zb. dann schaut euch dass an:
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=15342

sobald ich die beta davon hab, werd ich es auch daddeln :)

randfee
09.12.2011, 01:24
es hat doch keiner gesagt, dass die Spiele so schnell wie Quake sein sollen, es geht darum, dass man dem "besseren" Spieler viele seiner Vorteile stutzt. Wenn man sich nur so langsam bewegen kann, dann müsste man eigentlich wesentlich mehr aushalten, damit der Zufallsfaktor (wie ich sagte: wer sieht wen zuerst) weniger gewichtet wäre!

Auf der anderen Seite macht man jemanden, der einen Vorteil hat (z.B. tank) dann auch noch so stark, dass ein einzelner Infanterist rein garnichts dagegen ausrichten kann, egal wie gut er ist... gerade da müsste ja der eigentliche Gedanke des "Balancing" ansetzen, nämlich für eine Waffe X eine halbwegs adäquate Gegenmaßnahme Y anzubieten... und zwar pro Spieler, nicht Gegen Waffe X (tank) mindestens 2-3 Gegenspieler mit Y (RPG/Javelin).

Was sie aber machen ist Spielerskills zu balancen, in dem man Ihnen die Möglichkeit nimmt ihre eigenen (als Mensch) Fähigkeiten wie Reaktionszeit usw. besser einzusetzen. ... und das ist für mich halt kein Balancing der Spielelemente, sondern Gleichmacherei der Spieler - und das nervt gehörig!

sileZn
09.12.2011, 01:58
es hat doch keiner gesagt, dass die Spiele so schnell wie Quake sein sollen, es geht darum, dass man dem "besseren" Spieler viele seiner Vorteile stutzt. Wenn man sich nur so langsam bewegen kann, dann müsste man eigentlich wesentlich mehr aushalten, damit der Zufallsfaktor (wie ich sagte: wer sieht wen zuerst) weniger gewichtet wäre!

Auf der anderen Seite macht man jemanden, der einen Vorteil hat (z.B. tank) dann auch noch so stark, dass ein einzelner Infanterist rein garnichts dagegen ausrichten kann, egal wie gut er ist... gerade da müsste ja der eigentliche Gedanke des "Balancing" ansetzen, nämlich für eine Waffe X eine halbwegs adäquate Gegenmaßnahme Y anzubieten... und zwar pro Spieler, nicht Gegen Waffe X (tank) mindestens 2-3 Gegenspieler mit Y (RPG/Javelin).

Was sie aber machen ist Spielerskills zu balancen, in dem man Ihnen die Möglichkeit nimmt ihre eigenen (als Mensch) Fähigkeiten wie Reaktionszeit usw. besser einzusetzen. ... und das ist für mich halt kein Balancing der Spielelemente, sondern Gleichmacherei der Spieler - und das nervt gehörig!

Wenn eine person ohne weiteres nen tank ausschalten kann, dann kann man die tanks auch gleich direkt entfernen, ausserdem kann man sie alleine auseinander nehmen mit C4. Spiel infantry wenn du keine tanks magst, aber verlang nicht das man ohne weiteres einen Tank down bekommen kann, dafür sind sie nunmal da und es ist auch nicht so das 32tanks pro team drin sind.

randfee
09.12.2011, 02:20
ich hab rein garnichts gegen starke tanks, aber die Kombination mit superschnellem Reparieren macht die Dinger fast unknackbar. Mach das Reparieren 50% langsamer und schon wirds wieder interessant. So steigt der Panzerfahrer selber aus, repariert kurz, steigt ein, feuert wieder, repariert wieder.... hat er nen Beifahrer der das macht kann der Panzer schießen und repariert werden.... Nun hat man in diesem Spielekonzept keine Möglichkeit schnell an Equipment zu kommen sprich: Man kann weder kaufen noch stehen irgendwo groß Munitionskisten rum in denen Rocket-Launcher und C4 spawnt... ergo kann man oft rein garnichts ausrichten... bis man stirbt... um dann evtl. wieder das falsche Equipment mit sich rumzuschleppen ohne Chance auf Wechsel... bescheuert.

Wäre evtl. gar gut die Vehikel nur reparierbar zu machen, wenn grad keiner drinsitzt + 50% langsamer

LandsHeer
09.12.2011, 11:34
naja, wo er Recht hat! Jemand mit Motorik und Köpfchen konnte in Crysis stets in den Rücken geschossen werden, es bemerken, gas geben eine Deckung suchen (und erreichen!!) und gewinnen.... in sowas wie BF3 unmöglich! In diesen Spielen heute unterscheidet dann nur der reine Zufall (wer sieht wen zuerst) - Chance durch Mehrkönnen den Nachteil in den Rücken bzw. die Seite geschossen zu werden = Null!

Da geb ich dir recht, in BF3 ist es wirklich so, wer wen zuerst sieht gewinnt...

in BF2 konnte man sich noch umdrehen und falls da, in deckung springen bzw wenn der gegner nicht gut schiessen konnte ihm schnell einen headie geben... Bei Bf3 gibt es solche moment leider nicht mehr. Naja, ich akzeptier es so wie es ist, aber ein wahrer BF2 nachfolger ist es nicht, dafuer vielmehr ein BC2 nachfolger mit neuen features wie das hinlegen usw. Aber mal schauen was B2K bringt ^^

Jack3443
09.12.2011, 12:48

Ja genau! In BF2142 hat ein schuss ins Heck vom Pilum H gereicht um einen Panzer ins Jenseits zu befördern... Jetzt ist das allein ein reines Himmelfahrtskommando!

Hepta
09.12.2011, 13:22
Ja genau! In BF2142 hat ein schuss ins Heck vom Pilum H gereicht um einen Panzer ins Jenseits zu befördern... Jetzt ist das allein ein reines Himmelfahrtskommando!
Stimmt, fehlt mir auch - die gute alte Pilum mit ihren "Hochgeschwindigkeitsgeschoßen":)

Aber dennoch find ich BF3 gelungen. Es ist zwar schwieriger, unter Beschuss noch etwas anderes zu machen als zu Grunde zu gehen, aber ab und zu kann man selbst dann noch etwas erreichen. So wie in 2142 is es wirklich nicht mehr, aber damit kann ich leben

Jack3443
09.12.2011, 13:31
Stimmt, fehlt mir auch - die gute alte Pilum mit ihren "Hochgeschwindigkeitsgeschoßen":)

Aber dennoch find ich BF3 gelungen. Es ist zwar schwieriger, unter Beschuss noch etwas anderes zu machen als zu Grunde zu gehen, aber ab und zu kann man selbst dann noch etwas erreichen. So wie in 2142 is es wirklich nicht mehr, aber damit kann ich leben
Ja klar! Ich finds auch im großen und ganzen ein sehr gutes Spiel mit dem man eine Menge Spaß haben kann, wenn man mit ein paar Kumpels spielt. Ich hätt mir nie gedacht dass nach BFBC2 überhaupt je wieder etwas anständiges kommt.

XcorpioN
09.12.2011, 14:55
ich hab rein garnichts gegen starke tanks, aber die Kombination mit superschnellem Reparieren macht die Dinger fast unknackbar. Mach das Reparieren 50% langsamer und schon wirds wieder interessant. So steigt der Panzerfahrer selber aus, repariert kurz, steigt ein, feuert wieder, repariert wieder.... hat er nen Beifahrer der das macht kann der Panzer schießen und repariert werden.... Nun hat man in diesem Spielekonzept keine Möglichkeit schnell an Equipment zu kommen sprich: Man kann weder kaufen noch stehen irgendwo groß Munitionskisten rum in denen Rocket-Launcher und C4 spawnt... ergo kann man oft rein garnichts ausrichten... bis man stirbt... um dann evtl. wieder das falsche Equipment mit sich rumzuschleppen ohne Chance auf Wechsel... bescheuert.

Wäre evtl. gar gut die Vehikel nur reparierbar zu machen, wenn grad keiner drinsitzt + 50% langsamer

Ja gut, aber wenn du es nicht schaffst einen Tank auszuschalten weil du zu langsam bist, den aussteigemnden Fahrer zu killen, bist du selber schuld ;) Wenn da der Gunner aussteigt wirds echt kritisch.
50% langsamer wäre die einzige alternative denke ich, und die Überhitzung müsste schneller eintreten.

Das was du sagst mit der mangelnden Muni: Dann pack Sprengspezialist in deine Pionier ausrüstung und zack hast du mehr Raketen. Oder nehm dir ein Versorger mit, der die Munipacks hinschmeißt. Was die Tankfahrer machen, kann man schon lange ;) (also ein dabei haben der Repariert)

Nur mal so zur Info, für alle, die sich an Panzern die Zähne ausbeißen. Wenn jemand ne Javelin dabei hat un d der Panzer per Laser (SOFLAM oder ähnlichen) markiert wird, reichen 2 Raketen um ihn zu smaschen und mit dem normalen RPG reichen 2 Schüsse auf den Motot am Heck des Panzers 8)

Ach lange Rede, kurzer Sinn, alles was ich meine, steckt hier drin:
http://www.youtube.com/watch?v=rHfm__q9RPw

suiheisen
09.12.2011, 22:10
is das geil, irgendwo steht seit einer ewigkeit von mir ein medikit rum und ich bin schon lange scharfschütze und bekomme trotzdem die punkte wenn welche sich daran heilen xDD und das bei einem 64 server metro xDDD

LandsHeer
09.12.2011, 22:13
DICE Developer, Alan “Demize99″ Kertz has made a post on battlelog lining Future Balance updates. While none of these are guarenteed to make their way into future updates, it give you an idea what things they are looking at. If there are things you would like to see changed, be sure to head over to the Battlelog forum thread. Here is the complete list:

It’s important to note:
• This list is provided as a way for the Community to give us feedback on potential Balance changes to the game.
• This list is specifically focused on Balance changes. Feature requests and bug fixes are purposefully absent from this list.
• There is no guarantee that any of these Balance changes will make it into a future update at all, nor is this list a guarantee that there will be future updates

Slightly increased the AEK971 recoil.
Slightly increased the ASVAL recoil.
Added Extended Mags to the ASVAL.
Slightly increased the recoil on the M249.
Reduced the recoil of the SKS rifle.
Fixed aimed firing max accuracy on the Pecheneg to be consistent with other LMGs.
Slightly reduced the recoil of the F2000 and restored it to the previous base accuracy.
Semiautomatic and automatic shotguns firing FRAG rounds now do slightly less splash damage.
Increased the damage of the G3, M60, and M240 at close range.
Claymores can now detonate from vehicles and can be used to disable jeeps or kill the passengers in light jeeps. Claymores will not do any damage to heavy vehicles.
Reduced the spot times on C4 and Claymore projectiles from 30 to 15 sec.
The Radio Beacon, Mortar, Mav, EOD bot, T-UGS, and SOFLAM should now be much easier to deploy.
C4 will no longer be detonatable after a player respawns, if the player is revived within 5 seconds he can still detonate his C4.
The player may now have a maximum number of mines which will persist after the player’s death. Deploying more than the maximum of 6 mines will remove a previous mine from the world.

Claymores now also persist through death, the player can have 2 claymores planted.
9x39mm rounds no longer benefit from the Sniper headshot bonus.
Increased the damage of the 9x39mm rounds.
Fixed the AKS74u damage at max range, it was incorrectly higher than other carbines.
Increased the damage of the .357 and .44 magnum rounds at max range.
All semiautomatic and bolt weapons, including all shotgun slugs, now have their maximum damage out to 15m.
Semiautomatic sniper rifles, Assault Rifles, LMGs, and shotgun slugs now have more consistent damage over long range.
Tweaked IRNV to be more consistent across all levels.
Fixed a rendering issue with IRNV view when taking damage.
Tweaked the IRNV zoom times and scope visible areas to be the same across all weapons (some were faster than others).
Fixed the QBU-88 sniper and the L96 IRNV scopes to use the proper aiming reticule.
The spread for Flechette rounds has been reduced slightly on all shotguns.
The spread for buckshot has been reduced on the M1014, DAO-12, and S12k. These weapons have an accuracy advantage over the USAS12 but are not as accurate as the 870.
Semiautomatic weapons will no longer “jam” if the player presses fire faster than the weapon is capable of shooting. Some semi automatic weapons have had their rates of fire adjusted to fit this change.

Slightly reduced the effective blast radius of the RPG, SMAW, and 40mm grenade projectiles against infantry.
Reduced the total number of RPG and SMAW missiles carried from 5 to 4.
Tank rounds will now instantly destroy Jets, Attack Helicopters, and Scout Helicopters.
Fixed a problem when locking on to two nearby targets, the locking should no longer jump rapidly between multiple targets.
Significantly increased the damage of the Javelin and Air to Ground missiles against laser designated targets.
Javelin missiles fired without laser targeting now do more damage to the side and rear of MBTs.
Slightly reduced the locking time of all weapons vs Laser Designated targets.
Increased the locking distance for Jets when locking on laser designated targets.
Slightly reduced the repair speed of the repair tool.
Increased the damage the MBT’s primary weapon does to other main battle tanks.
AA Missiles should no longer kill the pilot instead of the vehicle.
Reduced the damage AA missiles do to jets.
Stinger and IGLA missiles now do 50% damage to Jets, Attack Helicopters, and Scout Helicopters.
Slightly reduced the damage of Jet cannons.
Increased RPG and SMAW damage against aircraft.
Guided Rockets will now only track ground targets, as originally intended.
Reduced the direct damage done by helicopter gunners vs armor.
Helicopter guns should now suppress correctly.
Improved the accuracy of the Mi28 gun to match the AH1 gun.
Increased the direct hit damage of the APFSDS rounds for the IFVs.
Miniguns and Helicopter Gunners now more quickly destroy parked cars.
Increased the power of explosions from cars and other explosive static objects.
Dying from the explosion of a car or other explosive static object should now correctly credit the player who caused the explosion.
Adjusted the F35′s Center of Mass and Lift Engine for more stable, level flight.
Updated the F35 weapon systems to be consistent with the other air craft.
Changed the Kornets to TOW launchers on Wake Island and moved the spawn position of the AAV to a more level position.
Fixed several bugs with air vehicles colliding with objects at high speeds and taking no damage.
Players will no longer receive suicides or team kills if they crash their vehicle (dying is punishment enough).
You can now spot with the EODbot.
Increased the spawn protection time from 1sec to 2sec. The protection will still be immediately canceled as soon as the player moves or shoots.
Spawn protection will no longer be canceled by the player looking around.
Slightly increased the speed at which a player can shoot again after sprinting.
Fixed some situations that would unintentionally make a player unrevivable.
Reduced the black screen fade in time on spawn.

Quelle: http://battlefieldo.com/future-balance-updates-v2/

Shadow
10.12.2011, 02:18
So nach langer Zeit mal wieder Bf3 gezockt und es hat sich nichts geändert, selbe lange Ladezeiten von über 1 Minute.
Bild bleibt immer wieder mal schwarz und läd sich nen Wolf.
Stinger Raketen treffen und es kommt 0 Feedback, 0 Punkte, jetzt schon 2 mal erlebt in einer Session.
Fazit: Bf3 bleibt Müll und wird sich so schnell auch nicht ändern, absolut traurig sowas.
Es läuft insgesamt viel flüssger, keine Ruckler mehr aber die oben genannten Sachen, gerade die Ladezeiten, versauen einfach alles.
Die Beta Ladezeit war gigantisch, ruckzuck war die Karte geladen.

Hepta
10.12.2011, 09:03
Reduced the recoil of the SKS rifle.
Semiautomatic sniper rifles, Assault Rifles, LMGs, and shotgun slugs now have more consistent damage over long range.
Sind denn die Wahnsinnig? Die SKS war pre-Patch (ohne dem "SKS does more damage in close range") ohnehin schon so ein Mördergerät!
Warum verwenden das eigentlch so wenige? 20 Schuss semi-auto mit hoher Schussfolge + 3,4 Zoom = schnelle Zielerfassung auf mittlere Distanz und trotzdem hohe Letalität auf kurze Distanzen, richtig weite Distanzen lässt das Spiel (ohne ineffizient zu werden) ohnehin nicht zu, egal welches Gewehr man verwendet

General Kaboom
10.12.2011, 09:47
naja...ist nicht mein gerät...ich hab nunmal lieber meinen einzelschüsser (svk soweit ich weiss)...hab damit auch einiges erreicht was niemand für möglich hält...ich bin mittlerweile einer der meistgehasten scharfschützen bei helikopterpiloten. Die meinen doch ernsthaft, hinter dieser hauchdünnen scheibe seien sie vor einem gutplatzierten kopfschuss sicher und dann heisst es immer gleich "cheater"...nunja was soll ich sagen, jedem seine Meinung aber wer einen heli in die nähe eines scharfschützen steuert ist ja selber dähmlich

ReVan1199
10.12.2011, 10:06
Hat jemand von euch eigentlich immer bugs mit nem Buggy? Wenn ich einen Hügel herauf fahre, wo der Buggy dann über den Hügel fliegt und ich dann in der Luft aussteige, bleibt dieser einfach in der Luft stecken...:shock:

XcorpioN
10.12.2011, 12:16
naja...ist nicht mein gerät...ich hab nunmal lieber meinen einzelschüsser (svk soweit ich weiss)...hab damit auch einiges erreicht was niemand für möglich hält...ich bin mittlerweile einer der meistgehasten scharfschützen bei helikopterpiloten. Die meinen doch ernsthaft, hinter dieser hauchdünnen scheibe seien sie vor einem gutplatzierten kopfschuss sicher und dann heisst es immer gleich "cheater"...nunja was soll ich sagen, jedem seine Meinung aber wer einen heli in die nähe eines scharfschützen steuert ist ja selber dähmlich

... manche Leute hauen hier auf die kacke, das find ich amüsant wie auch dähmnlich :lol:

Ist ja auch realistisch, dass man durch scheiben schießt. Wurd so auch oft ausm Heli (rausgeschossen) - hab mich auch aufgeregt, aber nicht so wie manch andere hier, dass sie zu blöd sind einen Panzer mit einem RPG auszuschalten oder wie manche hier, dass man mit einem IRNV gut gesehen hat(!). Das einzige was mich momentan noch richtig bei Battlefield anpisst, sind die verdammten TACLights. Ich würd als Admin die benutzer von diesen Waffen auf Tageslichtmaps runterschmeißen. Kann doch nicht wahr sein

TheMegaMaster
10.12.2011, 12:19
Sowas sinnloses wie die Panzer <-> RPG Debatte hab ich wirklich selten gelesen. Das war, exakt wie von Randfee beschrieben, schon immer so und NIEMAND hat sich darüber ausgelassen. Überhaupt schonmal irgendein Battlefield gespielt ihr Kanaillen? Ansonsten nichts wie raus hier. :roll:

LandsHeer
10.12.2011, 13:01
Ach diese Taschenlampen interessieren mich nicht. Dann weiss man wenigstens wo man hinschiessen muss :lol:

seit dem letzten patch funktioniert die Javelin deutlich besser, jetzt kann man damit erstmal was platt machen hehe

twinTurbo
10.12.2011, 13:22
WHUUUÄÄÄ! Mein BF3 lädt über ne MINUTE! WHOO!

Was fürn trauriges Leben muss man haben, damit einen sowas kratzt? :td:

blackdead911
10.12.2011, 13:23

dann weiß ich nicht wie du spielst ich mach das andauernd.....

wenn leute mich auf 10% schießen jump ich um die ecke und gib den noch nur ein bsp.

aber all dies ist noch möglich :lol:

vielleicht doch nicht so skilled :-o

SplitTongue
10.12.2011, 13:52
Alter Falter, ich fall vom Stuhl !! :arofl:
http://www.youtube.com/watch?v=jq_59g6yT8U
http://www.youtube.com/watch?v=GFzdXvdgvXk

Shadow
10.12.2011, 17:14
WHUUUÄÄÄ! Mein BF3 lädt über ne MINUTE! WHOO!

Was fürn trauriges Leben muss man haben, damit einen sowas kratzt? :td:

Viel trauriger ist es so einen Müll, ausgerechnet von dir zu lesen.

ScoR
10.12.2011, 17:18

Echt Stefan!!
Du dummer....wasauchimmer!!

maniac
10.12.2011, 17:52
Hab vorher Battlefield das erste Mal total verärgert über Alt+F4 beendet.
Grund: Der Feuermodus meiner Waffen hat sich PERMANENT auf Einzelfeuer umgestellt. Ich hab keine Ahnung warum oder wann das passiert, manchmal nach dem Nachladen, andere Waffe auswählen, Visier benutzen...
Ich hab nicht mitgezählt, wie oft ich deshalb gestorben bin...:x

Path0g3n
10.12.2011, 18:20
@maniac: Resette mal die Tastenbelugung.

@Ladezeiten. Ich rbauch nur 20sec von Join clicken bis zum spawnen.
OHNE SSD! Und keine HighEnd Platten.
Also BF3 ist NICHt schuld an langen Ladezeiten.
Der erststart nach dem Hochfahren ist länger.
Das ist aber vollkommen normal und nicht verhinderbar.

N3mdett4
10.12.2011, 18:53
bezüglich der back to karkand aufträge: ich spiele es auf pc & nachdem ich gerade eine conquest large runde beendet hatte, waren 10 aufträge auf dem bildschirm sichtbar - bevor der punktestand eingeblendet wird. 5 waren oben, 5 unten. ich glaube, dass man die anklicken konnte; habe aber leider nicht so schnell gepeilt, weil ich dachte, dass die erst dienstag kommen.

@ SplitTongue | der jet kill ist wirklich mal "alter!".

Shadow
10.12.2011, 20:11

Was sollte sonnst drann Schuld sein, es gibt reichlich Leute die das Ladeproblem haben, es wurde ja am Anfang auf die Threaded Optimierung der Grafikkarten geschoben, was aber nichts gebracht hat, warum wurde denn im vorletzten Patch die Ladegeschwindigkeit angeblich gefixt und warum macht nur Bf3 solche Probleme?
Ich brauche für jede neue Karte 1 Minute egal wie lange Bf3 schon läuft.
Wer sich hier auch noch eine SSD holt um die Ladezeiten im Griff zu bekommen, sorry da kann dann schon was nicht mehr stimmen, wie naiv muss man sein.

twinTurbo
10.12.2011, 20:31

Echt Stefan!!
Du dummer....wasauchimmer!!

Ohne Mist... höre die letzten Wochen immer öfter, dass ich nen ***** wäre!

AUSGERECHNET ich. :?

Petunien
10.12.2011, 20:41
Wer heißt nun Stefan hier?
Ich blick bei den Zitaten nicht mehr durch...

Sorry für die blöde Frage, aber es würde helfen, eure Posts zu verstehen. :smile:

Shooter0175
10.12.2011, 21:05
Wer heißt nun Stefan hier?
Ich blick bei den Zitaten nicht mehr durch...

Sorry für die blöde Frage, aber es würde helfen, eure Posts zu verstehen. :smile:

twinTurbo, wenn ich mich nicht irre.

Petunien
10.12.2011, 21:18
Und jetzt dreht man hier wegen eines (ironischen?) harmlosen Posts derart ab...?
Das wird ja immer besser... :?

Shooter0175
10.12.2011, 21:35
Und jetzt dreht man hier wegen eines (ironischen?) harmlosen Posts derart ab...?
Das wird ja immer besser... :?

Lehn dich zurück und genieß die Show ;)

Hepta
10.12.2011, 23:34
Woha! Da verbringt man einen schönen Samstag in der Uni und schon verpasst man mehr Action als bei einem 6 Stunden Battlefield 3 Marathon!;)

Javelin: Sehr cooles Spielzeug. Ich hab in meinem Freundeskreis jemanden, der sozial genug ist, Ziele zu SOFLAMen. Wirklich, wirklich cool :)

XcorpioN
11.12.2011, 00:40
Woha! Da verbringt man einen schönen Samstag in der Uni und schon verpasst man mehr Action als bei einem 6 Stunden Battlefield 3 Marathon!;)

Javelin: Sehr cooles Spielzeug. Ich hab in meinem Freundeskreis jemanden, der sozial genug ist, Ziele zu SOFLAMen. Wirklich, wirklich cool :)

Genau dasselbe war heute auch bei mir der Fall! :D Der eine Kollege per SOFLAM alles markiert, ich hab abgeräumt. Lufteinheiten per 1 Schuss. Echt eine klasse Kombi. Aber mal was anderes... diese Bodenraketen/Lenkkörper, womit man per Schwarzweiß-Cam Bodenziele markieren und "abschießen" kann ist ja mal total lächerlich. Erstmal ist das steuern des Jets, wenn man durch diese Cam sieht, unglaublich kompliziert, da muss man ja erstmal ne halbe Stunde üben um nicht selber zum auf den Boden gerichteten Geschoss zu werden. Dann kommt noch, dass man nur eine einzige hat, die es meistens nichtmal schafft ein Fahrzeug kampfunfähig zu machen, doch die Krönung ist, dass die manchmal einfach komlett abprallt.

Was für eine bittere enttäuschung. Die TV-Rakete war doch form Patch genauso "effektiv", oder ist die es gar immernoch? (hab sie noch nicht freigeschaltet)

Biggreuda
11.12.2011, 01:38
Das beruhigt mich sehr, dass es nicht nur bei mir so ist!
Ich peile mit dem Jet nen Panzer an, halte in im Visier bis die Rakete einschlägt->Null Feedback in 80% der Fälle.
Bei den ca. 30 Raketen, die ich bisher auf diese Art abgefeuert habe, kamen ca. 5 Disables und 3 Kills/zerstörte Fahrzeuge bei rum.
Fliege jetzt wieder mit Rocket Pods, damit kann man auch auf Lufteinheiten schießen.
Nur wenn die Fahrzeuge von jemand aus dem Team gelockt werden, machen die Luft-Boden Rakten sinn.
Dies ist mir bisher wiederrum nur 2x passiert, davon einmal von Clanmates...

Hepta
11.12.2011, 08:27
Das mit den Luft-Boden Raketen kann ich so nicht ganz bestätigen, zwar machen sie ziemlich wenig Schaden, aber dass sie "abprallen" hatte ich noch nicht - gut, muss aber auch dazu sagen, dass ich meist die Rocket Pods (14 Stk. * la Kampfheli) verwende, da sie vielseitiger einsetzbar sind (immer noch, auch wenn es seit dem letzten Patch doch erschwert wurde, Bodenziele damit erfolgreich anzufliegen).

Habt ihr schon versucht mit den Luft-Boden Raketen vom Jet vom SOFLAM markierte Ziele anzugreifen? Soll bedeutend besser gehen. Und man soll damit sogar markierte Luftfahrzeuge treffen können - wobei es sich dabei wohl um einen Bug handeln dürfte:lol:

XcorpioN
11.12.2011, 11:39
Das mit den Luft-Boden Raketen kann ich so nicht ganz bestätigen, zwar machen sie ziemlich wenig Schaden, aber dass sie "abprallen" hatte ich noch nicht - gut, muss aber auch dazu sagen, dass ich meist die Rocket Pods (14 Stk. * la Kampfheli) verwende, da sie vielseitiger einsetzbar sind (immer noch, auch wenn es seit dem letzten Patch doch erschwert wurde, Bodenziele damit erfolgreich anzufliegen).

Habt ihr schon versucht mit den Luft-Boden Raketen vom Jet vom SOFLAM markierte Ziele anzugreifen? Soll bedeutend besser gehen. Und man soll damit sogar markierte Luftfahrzeuge treffen können - wobei es sich dabei wohl um einen Bug handeln dürfte:lol:

Hat Big doch geschrieben: Wenn vorher die Ziele Markiert/Locked wurden, solls besser klappen... Fakt ist: Die Dinger sind nicht so vielversprechend. Ich hab auch wieder die Pods im Sortiment. Denn die Stinger sind ja genauso wenig effektiv. Nur Lufteinheiten, lange Nachladezeiten, immer wieder erneutes visieren, können mit IR-Flares abgelotst werden. DIe Pods sind eigentlich das Beste, was der Jet zu bieten hat. Allerdings hab ich damit glaub ich nur 1 Mal ein Heli bekommen, also in der Luft seh ich die nicht als so nützlich an. Dafür ist das MG aber ausreichend, Eine lange Salve und ein Heli oder Jet sind Geschichte.

Jetzt aber nochmal eine Andere flage: Was ist diese Alternative zu den IR-Flares? Manche haben ja etwas anderes drin, womit sie Stinger abschüttelnb können. SIeht aus wie weißer Rauch (KEINE Flares) die vom Flugzeug ausgehen. Jetzt hab ich gedacht, das wär de Feuerlöscher, doch der kann ja erst genutzt werden wenn das Fluggerät brennt? Und ich hab welche gesehen die haben es mit 100% Fahrzeugheilung geschafft. Versteh ich nicht :?

blackdead911
11.12.2011, 11:45
@maniac: Resette mal die Tastenbelugung.

wenn ich bf3 das erste mal starte kann das schon mal 1-2 minuten dauern

danach wird die map aber immer in paar sekunden geladen ;)

battlelog bezieht sich doch auf den pfad auf dem medium wenn ich mich nicht irre

eine defragmentierung kann also nicht schaden ;)

Hepta
11.12.2011, 11:49
Hat Big doch geschrieben: Wenn vorher die Ziele Markiert/Locked wurden, solls besser klappen... Fakt ist: Die Dinger sind nicht so vielversprechend. Ich hab auch wieder die Pods im Sortiment. Denn die Stinger sind ja genauso wenig effektiv. Nur Lufteinheiten, lange Nachladezeiten, immer wieder erneutes visieren, können mit IR-Flares abgelotst werden. DIe Pods sind eigentlich das Beste, was der Jet zu bieten hat. Allerdings hab ich damit glaub ich nur 1 Mal ein Heli bekommen, also in der Luft seh ich die nicht als so nützlich an. Dafür ist das MG aber ausreichend, Eine lange Salve und ein Heli oder Jet sind Geschichte.

Jetzt aber nochmal eine Andere flage: Was ist diese Alternative zu den IR-Flares? Manche haben ja etwas anderes drin, womit sie Stinger abschüttelnb können. SIeht aus wie weißer Rauch (KEINE Flares) die vom Flugzeug ausgehen. Jetzt hab ich gedacht, das wär de Feuerlöscher, doch der kann ja erst genutzt werden wenn das Fluggerät brennt? Und ich hab welche gesehen die haben es mit 100% Fahrzeugheilung geschafft. Versteh ich nicht :?
Das ist der ECM-Jammer, funktioniert ähnlich wie die Flares, nur dass du den bereits vor dem "lock-on" aktivieren musst, um nicht getroffen zu werden.

Allgemein gesprochen wäre der ECM-Jammer die klügere Wahl, wenn es um Gegenmaßnahmen für Jets geht, da er sowohl Heatseeker als auch die via SOFLAM angedockten Javelins abwehren kann. Nur erfordert es eben einerseits Umgewöhnung, als auch andererseits etwas Erfahrung um das Maximum an Zeit für dich als Piloten zum Flüchten aus der Gefahrenzone herauszuholen.

Der perfekte Zeitpunkt zum Aktivieren des ECM-Jammer wäre nämlich kurz vor dem "lock-on" Signal, was ja, je nach Ausstattung und "Level" mit dem Flugzeug ("Stealh" dabei oder nicht, "Unterm Radar" freigespielt oder nicht) relativ schwierig werden kann.

Also: Rein trocken theoretisch wäre der ECM-Jammer die bessere Wahl, da er die vorhin schon angesprochen Vorzüge gegenüber den Flares bietet und dazu noch eine kürzere Abklingzeit hat als die Flares (Flares brauchen 15, ECM-Jammer 12 Sekunden, wenn ich mich nicht irre). Praktisch erfordert der ECM-Jammer allerdings einiges mehr an Erfahrung als die Flares und selbst dann is es immer noch ein Spiel mit dem Feuer:wink:

XcorpioN
11.12.2011, 12:47
Aber die IR-Flares sind nutzlos gegen die Javelin ... das macht den Jammer um einiges mehr praktikabel. Kurze Abklingzeit hatte ich auch gemerkt. Eine Übungssache, aber wenn man geübt ist bestimmt nützlicher als die IR-Flares denke ich. Aber danke für die Info! Jetzt weiß ich bescheid.
Ich dachte der Jammer wäre wie in Crysis 2 ein Störsender, der das Radar der Feinde in der Nähe stört - also auch so wie in Crysis, sowas wie Stealth im erweiterten Sinne. Das es eine konkrete Gegenmaßnahme a la Flares ist wusste ich nicht.

Nachher mal ausprobieren :o

blackdead911
11.12.2011, 17:19
seit neusten schmiert mir die exe von bf ständig ab weder direkt am anfang beim beitreten oder mitten in der runde freezed mir das bild und muss meistens über den taskmanager beenden

was für möglichkeiten gibst um das zu lösen?

ScoR
11.12.2011, 17:29
haha.
Rein Public spielen ist echt zum Kotzen... Gerade wegen Cheatens gekickt worden bei ner KD 3 oder so. aaalbern....

blackdead911
11.12.2011, 17:51
haha.
Rein Public spielen ist echt zum Kotzen... Gerade wegen Cheatens gekickt worden bei ner KD 3 oder so. aaalbern....

standart ;)

letztens wurde kumpel und ich gebannt weil wir zu zweit mit dem panzer alles weggehaunen haben er immer fleißig am reparierien

da muss man sich echt fragen soll ich mich entschuldigen das ich den bf 3 teamsinn verstanden habe:o

darkgrey
11.12.2011, 21:33
standart ;)

letztens wurde kumpel und ich gebannt weil wir zu zweit mit dem panzer alles weggehaunen haben er immer fleißig am reparierien

da muss man sich echt fragen soll ich mich entschuldigen das ich den bf 3 teamsinn verstanden habe:o
Schön aus der Distanz auf die Flaggenspawnpunkte geballert oder grad direkt in die Mainbase?

Petunien
11.12.2011, 21:40
Schön aus der Distanz auf die Flaggenspawnpunkte geballert oder grad direkt in die Mainbase?

Selbst dann gäbe es noch 100 Möglichkeiten den Panzer auszuschalten.

TerminatorV1
11.12.2011, 21:40

Unnötig:roll:

Biggreuda
12.12.2011, 00:30
Okay, die TacLights sind doch realistisch
http://www.youtube.com/watch?v=NkkU0UO3sek&feature=related

ODemuth
12.12.2011, 01:15
Lol der reinste Scheinwerfer :lol: :lol: :lol:

JamDeluxe
12.12.2011, 03:01
Wär was für Alan Wake :p

LandsHeer
12.12.2011, 08:30
Na und alle haben sich immer beschwert, das die Taschenlampen doch unrealistisch waeren bla bla bla. Hier nun der Beweis das es doch Wahr ist. Dice hat lediglich die Lampe ein wenig kleiner gemacht da BF3 ja im Jahr 2015 oder so Spielt, bis dahin hat man das Design schon verkleinert bekommen.

So nun haben alle haters fakten und keinen Grund mehr sich aufzuregen :lol::p

blackdead911
12.12.2011, 11:20

afk lachen :lol: :roll: 8-)

ne zwei helis abgeschossen

einen panzer 3 bases angenommen a d und ka

auf firestorm

er repariert

hier halten sich einige um einiges besser als sie in wirklichkeit sind :roll:

und da gibst so en spruch wer ka fresse halten und nicht rum spekulieren 8-)

@LandsHeer (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=5821)

hier wird teilweise rum geflammt das kenn ich nur von den besten f2p spielen :D

und ich kann es einfach nicht nach voll ziehen da ich ingame schon öfter das gegenteil gesehen habe

aber pssss das erschreckt den heutigen skiller von heutzutage

p.s ich find es ja richtig toll sich zu profilieren das man ja permanent vom server gekickt wird aufgrund hoher kd super

R@ge
12.12.2011, 12:31
afk lachen :lol: :roll: 8-)

ne zwei helis abgeschossen

auf firestorm

er repariert

hier halten sich einige um einiges besser als sie in wirklichkeit sind :roll:

und da gibst so en spruch wer ka fresse halten und nicht rum spekulieren 8-)

@LandsHeer (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=5821)

hier wird teilweise rum geflammt das kenn ich nur von den besten f2p spielen :D

und ich kann es einfach nicht nach voll ziehen da ich ingame schon öfter das gegenteil gesehen habe

aber pssss das erschreckt den heutigen skiller von heutzutage

p.s ich find es ja richtig toll sich zu profilieren das man ja permanent vom server gekickt wird aufgrund hoher kd super

Und wer Rechtschreibung und Satzzeichen nicht beherrscht, sollte den Mund auch nicht zu voll nehmen :o

LandsHeer
12.12.2011, 12:52
Und wer Rechtschreibung und Satzzeichen nicht beherrscht, sollte den Mund auch nicht zu voll nehmen :o

Wenn ich einen Brief schreibe an jemanden oder mich bewerbe, dann achtet man auf sowas.

Aber hier im Forum achte ich meistens nicht auf gross und kleinschreibung sowie auf satzzeichen setzung, ausser hier und da mal ein komma damit man den satz auch richtig versteht.

:-?

Sobald hier eine Rechtschreibordung herrscht, halte ich mich dranne. Aber will ja nur schnell meine kommentare usw abgeben und kein Schulvortrag hier halten ;)

Hepta
12.12.2011, 13:00
Wenn ich einen Brief schreibe an jemanden oder mich bewerbe, dann achtet man auf sowas.

Aber hier im Forum achte ich meistens nicht auf gross und kleinschreibung sowie auf satzzeichen setzung, ausser hier und da mal ein komma damit man den satz auch richtig versteht.

:-?

Sobald hier eine Rechtschreibordung herrscht, halte ich mich dranne. Aber will ja nur schnell meine kommentare usw abgeben und kein Schulvortrag hier halten ;)
...und das ist auch richtig so.

Es liegt im Interesse des Verfassers, dass sein Text angenhm lesbar ist und diejenigen, an die er gerichtet ist, ihn auch verstehen können. Andernfalls werden solche Leute ohnehin "schlechter" behandelt als andere, egal ob bewusst (wie bpsw. R@ge, der eben freundlich darauf hinweist, sich an gewisse Gepflogenheiten der deutschen Sprache zu halten) oder unbewusst (wenn ich den Text inhaltlich nicht verstehen kann, dann kann ich auch niemandem helfen).

So oder so: Jeder erntet das, was er nunmal sät.

Etwas anderes:
Haltet ihr es für klug ab morgen seinen Server für rund 3 Tage mit den "Speck 2 Karkand" Maps laufen zu lassen? Also nur Sharqi, Gulf of Oman, Wake und Karkand?

Manhunter
12.12.2011, 16:40
Hallo Hans,
möchtest du nun auch auf das fehlende Satzzeichen (in diesem Falle ein Punkt) am Ende deines Satzes hingewiesen werden? Unterste Schublade wieder schließen, vielen dank.

Rhododendron
12.12.2011, 17:06
Hallo Hans,
möchtest du nun auch auf das fehlende Satzzeichen (in diesem Falle ein Punkt) am Ende deines Satzes hingewiesen werden? Unterste Schublade wieder schließen, vielen dank.Dank groß. :)
Ich freu mich auf morgen. :-D

Manhunter
12.12.2011, 17:07
Dank groß. :)
Ich freu mich auf morgen. :-D
Jedenfalls freue ich mich nicht auf die überlasteten Origin Server^^

sileZn
12.12.2011, 17:37
eigentl bekannt wann es freigeschaltet wird? 12uhr oder wann?

blackdead911
12.12.2011, 17:50
was ich auch am internet so schätze das mir die rechtschreibung so ziemlich egal ist :wink:

schreib ich ausbildungsnachweiß? oder muss ich einen kunden beraten?

also wo dein problem sein :grin:

das addon werde ich versuchen um 0uhr zu spielen schreib dann hier rein ob es geht

LandsHeer
12.12.2011, 18:16
Also wenn jemand weiss, wann und wie gross das update morgen ist, bitte posten :P :grin:

edit: auf Battlelog: Tomorrow between 10am CET and 11am CET we are going to perform maintenance on Xbox 360 and PC.

also denk ich mal das es nach 11 am alles da ist bzw. in diesem Zeitraum freigeschaltet wird

sileZn
12.12.2011, 18:18
welches update?
Das letzte update hat doch schon alle dlc maps reingepatcht und müssen lediglich aktiviert werden.

LandsHeer
12.12.2011, 18:25
ok dachte es wurde gesagt das nur ein teil der maps reingemacht wurde...

Hier mal infos zum ServerUpdate R12:

BF3 PC Server R12 will be released on Tuesday. Exact timing to be confirmed; I will update this post once it is confirmed.

We will have a downtime for the master servers. The RSPs will begin updating their game servers at this point. Those admins which have had their servers updated to R12 can then add the Back to Karkand maps to the map rotation.

There will not be any client update - all that was taken care of last week.

Server R12 manual is available here: http://static.cdn.ea.com/dice/u/f/bfbc2/tmp/BF3_PC_Server_R12_893642_Docs_ServerAdministrator. zip [static.cdn.ea.com]

Changelog
* General crashfixes
* Fixed problem where kits would remain on the level for a long time (>10 minutes); this would eventually make the server keel over
* The Back to Karkand maps are included

Notice that there are two variations on the Conquest gamemode. The differences are mainly to do with the flags. You will see a "#2" after the map name for a server that runs the second Conquest variation.

Game servers can mix and match B2K and non-B2K maps. Players who have not purchased B2K will be warned if they attempt to join a server with B2K maps in the rotation. Quickmatch will not send those players to servers with B2K maps in the rotation either. The guiding principle here is: if possible, avoid having people get kicked from servers.

Shadow
12.12.2011, 19:42
Nehmt doch bitte Rage nicht so ernst, er meint das nicht so ;)

Und zum DLC

Dieser wird mit dem kommenden Update/Patch, morgen zwischen 10 und 11 Uhr, deutscher Zeit, frei Haus geliefert.

Quelle:
http://www.battlefield-company.de/2011/12/battlefield-3-die-zukunft-wird-karkand-morgen-update/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

darkgrey
12.12.2011, 21:50
Hab mir heute 6 Resupply Medaillen geholt, also 300 Resupply Ribbons auf Metro Only. Ist schon fast Stat
padding ;)

R@ge
12.12.2011, 22:44
also wo dein problem sein :grin:

Weil man bei deinen Posts nicht durchblickt und ewig braucht, bis man versteht, was du einem sagen willst.

Hier z.B. :

auf firestorm

er repariertWenigstens Kommas wären sinvoll, aber selbst das ist manchen Leuten zu viel.

Ich erlebe immer mehr Menschen (grad die jüngeren), die fast keinen Satz mehr ohne Fehler schreiben können, das ist echt traurig, da sie selbst hier geboren und aufgewachsen sind.

LandsHeer
13.12.2011, 13:11
So paar runden B2K gespielt (die waren schon um 10 verfuegbar :P)

Erstmal Karkand und was mir sofort aufgefallen ist, bevor ich auf der map war, das die Ladezeiten mega kurz waren, war innerhalb von 5-8 sekunden auf dem server. wo damals die alten karten ca 25-30 sekunden brauchten.

Karkand ist sehr vertraut, eine menge destruction ist nun zu sehen, wirklich gutes feeling. Die map ist allerdings nicht so gross wie im Vorgaenger, auch der Fluss ist um einiges duenner geworden, wo man damals noch aufpassen musste beim uebergehen, ist dies nun innerhalb von 3-4 sekunden getan. Allgemein kommt es einen so vor als waeren bei einigen strassen usw paar meter wegenommen geworden.

Hatte danach dann eine kurze runde golf of oman gespielt, erster eindruck war, das sie gross ist. allerdings auch hier das Gefuehl das es ein wenig beschnitten ist und einige meter fehlen als noch im Original.

Kann auch nur so ein Gefuehl sein, vll weil die karten nun voller sind, also detailierter ka..

LandsHeer
13.12.2011, 13:20
sorry fuer doppelpost, aber habe nochmal die erste info zu BF3 damals 2007 aufgegriffen und finde lustig was damals die ersten infos waren und man heute eigentlich davon nichts mehr so wirklich im finalen spiel wiederfindet :p:lol:

So soll die folgende Liste Eckdaten von Battlefield 3 – das ist der bisher vermutete Name – offenlegen. Aus den Angaben lässt sich bereits ablesen, dass der neue Battlefield-Teil in der heutigen Zeit spielen soll und wohl Kriegshandlungen zwischen der NATO und der MEC (Middle Eastern Coalition) konstruieren wird. Die laut digitalbattle vollständige Liste sieht wie folgt aus:

Veröffentlichung Ende 2008
Setzt auf “Frostbite DX” (vermutlich Name der verwendeten Engine, Anm. d. Red.)
Zeitliche Ansiedlung in der heutigen Zeit (wie auch Battlefield 2)
Es wird anfangs 8 Maps geben, die jeweils 40 Spieler pro Team erlauben sollen
Es wird zwei spielbare Fraktionen geben, NATO und MEC (Middle Eastern Coalition)
Ähnliches Ticket-basiertes Gameplay wie bisher auch
Zumeist urbane Karten, vornehmlich im Mittleren Osten
Es wird weiterhin Squads und Commander geben; zudem werden „Battaillone“ eingeführt, die aus drei oder vier Squads bestehen
Es wird fünf spielbare Klassen geben: Sniper, Assault, Engineer, Medic und Support
Es wird 48 unterschiedliche Fahrzeuge geben (24 je Fraktion)
Es wird 34 unterschiedliche Waffen geben (17 je Fraktion) und weitere 22 Waffen können freigeschaltet werden (durch beide Fraktionen) – insgesamt 56 unterschiedliche Waffen
Es können ferner verschiedene Typen von Munition, Panzerung, Helme, Tarnung und weitere Extras freigeschaltet werden
Eine Public Beta ist für den „Sommer 2008“ geplant
Es wird Online-Statistiken, Preise (Awards) und „Real World Ranks“ geben
Es soll ein „Soldier“-Feature geben, das wohl anpassbare Charaktere wie in MMOs bietet
Schon Wochen vor dem Verkauf sollen Ranked-Server für Reseller bereitstehen (wohl zu Testzwecken, Anm. d. Red.)
Es wird ein Feature für Ingame-Aufnahmen und -Replays geben
VoIP, Freundeslisten, Ingame-Instantmessenger und eine umfangreiche Clan-Unterstützung sollen integriert werden
Ein eingebauter Auto-Updater ist geplant
Unterstützt werden explizit Windows Vista and Mac OS X (XP nicht spezifisch erwähnt, Anm. d. Red.)
Die offizielle Ankündigung und ein Teaser sind für Januar 2008 geplant

N3mdett4
13.12.2011, 13:22
habe soeben je 2 runden angriff auf karkand & golf von oman gespielt; ich bin bisher sehr begeistert. kenne beziehungsweise kannte die maps noch nicht & muss mich natürlich erst einmal zurechtfinden, aber es hat schon absolut freude gemacht. habe auch bereits 2 der neuen fahrzeuge ausprobiert, welche auch einen einwandfreien eindruck machen. von den aufträgen habe ich momentan 2/10 in arbeit. 5 neue dog tags sind auch mit dabei. macht auf mich definitiv einen sehr soliden eindruck & freude pur. :-D

darkgrey
13.12.2011, 15:06
Also ich fand Karkand riesig, die ist mind. so gross wie das Original. Schon fast zu gross für 32P. Das Layout ist praktisch das Gleiche, die Deko etwas anders, hier und da mal ne Treppe anders gebaut. Man weiss sofort wo was ist.

Gulf of Oman ist genauso beschissen wie früher, es sei den Du bist Heli oder Tankpro mit gutem Gunner. Aber das ist eine persöhnliche Meinung. Ich hab' lieber Inf Only, da hat man wenigstens die gleichen Chancen. Bei meinem Pech lauf ich sonst immer vor einen Panzer unter einen Heli oder in eine Gruppe ab 4 Spieler. Hier müsste man definitiv "Freunde" haben.

Sharqi hab ich nur schnell angespielt, meine eigentliche Lieblingsmap nach Karkand ist auch gut gelungen. Leider waren im Gegnerteam ein HeliProTeam und nachdem der 3 oder 4 nach jeweils gefühlten 20Treffern immer noch nicht umgefallen ist, hab ich erstmal Kaffeepause gemacht.

Shadow
13.12.2011, 18:52
Also ich komme nicht mehr ins Origin, Email oder Passwort falsch.
Warum ist das ausgerchnet heute so, wo das Addon erschienen ist? Es ist wirklich unglaublich was hier abgeht. Jetzt geht schon nur wegen ein Addon, was 4 Karten hat nichts mehr. Die hatten nun 1 Woche länger Zeit, die ******* auf dem PC vor zu bereiten.

Hepta
13.12.2011, 18:58
We are performing maintenance on the game in general at the moment. We will keep you updated on the progress. #PCplatform (https://twitter.com/#%21/search?q=%23PCplatform)

https://twitter.com/#!/Battlefield/status/146637525753139200 (https://twitter.com/#%21/Battlefield/status/146637525753139200)

Das ist eine Unvorhergesehene Wartung, irgendwas is schief gelaufen. Aber irgendwie schon eine Frechheit: Nur weil ein Zusatzprogramm, dass ich, wenn ich ehrlich bin, nicht einmal brauche, herumzickt kann ich nicht BF3 spielen. Das nervt(e) mich bei Steam auch schon so.

Shadow
13.12.2011, 19:01
Die sollten mal eine Lösung finden, den Mist online zu lassen, die ziehen einfach die Stecker und man darf nicht mehr Zocken, da sieht man mal von was man alles abhängig ist und was EA beinflussen kann und man ist auch noch so blöd und macht da mit.
Es läuft nicht ein einziges Origin Spiel mehr, wo leben wir?

ScoR
13.12.2011, 19:03
Ist das jetzt eine Neuigkeit für dich?
Ist doch schon alles lange bekannt sowas.

Shadow
13.12.2011, 19:04
Ist das jetzt eine Neuigkeit für dich?
Ist doch schon alles lange bekannt sowas.

Da ich eher selten Zocke schon und wenn man mal zocken will kommt sowas.
Bei Steam erlebe ich sowas eher selten.

Saltwater
13.12.2011, 19:10
Wer ist eigentlich für die Crysis-HQ BF3-Server verantwortlich? (Kolga?)

Ein Kumpel hat sich die Limited Edition gekauft und nur 3h gespielt. Dann wurde es ihm zu blöd und seither darf ich damit spielen. :-D

Wann gibt es denn (wieder?) ein Community-Zocken?

Kolga
13.12.2011, 19:14
Wer ist eigentlich für die Crysis-HQ BF3-Server verantwortlich? (Kolga?)

Ein Kumpel hat sich die Limited Edition gekauft und nur 3h gespielt. Dann wurde es ihm zu blöd und seither darf ich damit spielen. :-D

Wann gibt es denn (wieder?) ein Community-Zocken?
Yes bin ich für veranwortlich. Die Server heißen aktuell nicht mehr Crysis-HQ sondern Back to Karkand Only #1 bis #3.

Muss ich mal sehen denke spätestens am WE. Und dann schöne Kämpfe auf Wake usw. 8)

darkgrey
13.12.2011, 19:19
Sollten schreiben das Origin die Ursache ist, und nicht so Quatsch wie überprüfe Dein Intern oder Username/PW falsch.

LandsHeer
13.12.2011, 19:32
Die sollten mal eine Lösung finden, den Mist online zu lassen, die ziehen einfach die Stecker und man darf nicht mehr Zocken, da sieht man mal von was man alles abhängig ist und was EA beinflussen kann und man ist auch noch so blöd und macht da mit.
Es läuft nicht ein einziges Origin Spiel mehr, wo leben wir?

Die Loesung waere, das Dice sich von EA los reisst und indie geht, dann wuerden aber denke ich mal die Rechte der BF3 serie bei EA liegen... Kurz und knapp, Origin wird pflicht fuer immer bei EA spielen. Denn nur so hat EA noch mehr statistiken und kann mehr Kontrolle nehmen

randfee
13.12.2011, 23:32
ey, die wollen das Spiel immer mehr verunstalten, oder? Bei mir haben 50% der Leute mit angeblichem Ping 50-100ms gefühlt einen Lag von 300ms. Ich bin drauf und drauf aber nö, die fallen nicht um, ich dagegen zwei Treffer, weg.
Ein Witz sind deren Patches/Upgrades oder was auch immer. Warum nicht eine Serverarchitektur wo die Verbindung zum Server zählt und der mit dem besseren Ping die Treffer eher setzt, da ist doch wieder hinten und vorne geschludert worden!

Saltwater
13.12.2011, 23:38
ey, die wollen das Spiel immer mehr verunstalten, oder? Bei mir haben 50% der Leute mit angeblichem Ping 50-100ms gefühlt einen Lag von 300ms. Ich bin drauf und drauf aber nö, die fallen nicht um, ich dagegen zwei Treffer, weg.
Ein Witz sind deren Patches/Upgrades oder was auch immer. Warum nicht eine Serverarchitektur wo die Verbindung zum Server zählt und der mit dem besseren Ping die Treffer eher setzt, da ist doch wieder hinten und vorne geschludert worden!

Ruhe! Spielen!

randfee
13.12.2011, 23:43
was hilft da spielen... ich bin ehrlich genug um zu sehen ob ich daneben schieß oder nicht...
ich: vier, fünf, sechs Treffer.... Gegner steht mit 50% oder so.... Ich krieg dagegen meist zwei/drei und bin weg..... lachhaft.

darkgrey
14.12.2011, 00:41
was hilft da spielen... ich bin ehrlich genug um zu sehen ob ich daneben schieß oder nicht...
ich: vier, fünf, sechs Treffer.... Gegner steht mit 50% oder so.... Ich krieg dagegen meist zwei/drei und bin weg..... lachhaft.
Geht mir genau so, manche Runden sind echt lachhaft. Andere Runden fallen se um wie fliegen. Gerade vorhin 3 mit einem Mag (30) erwischt. Andere fallen nach einem 30er Dauerfeuer nicht um. Ich hab noch nie mehr als 2-3 Treffer wegstecken können. Spätestens ab dem 4. bin ich IMMER tot.

Ich denke der Servercode von BF3 hat einen Zufallsgenerator mit, weil diese komischen Sachen passieren meistens bei Spielern aus den untersten 10% der Tabelle.

Echt wenn einer 4:15 hat aber 3 Kills gegen mich..... da muss ich mich echt zusammen nehmen.

sileZn
14.12.2011, 00:46
"client registration"

zu b2k:

So hätten von anfang an die Maps aussehen müssen, das nenn ich richtige battlefield maps und nicht der rotz der standard dabei war.

+++++ punkte bekommt allein Dice dafür das Conquest Assault doch mehr als nur 3 flaggen besitzt.

Nachdem letzten Patch und diesen 4 Maps ist es endlich ein anständiges Spiel.

Wären alle Maps so, wäre es noch besser.

Noname
14.12.2011, 09:09
"client registration"

zu b2k:

So hätten von anfang an die Maps aussehen müssen, das nenn ich richtige battlefield maps und nicht der rotz der standard dabei war.

+++++ punkte bekommt allein Dice dafür das Conquest Assault doch mehr als nur 3 flaggen besitzt.

Nachdem letzten Patch und diesen 4 Maps ist es endlich ein anständiges Spiel.

Wären alle Maps so, wäre es noch besser.

Dito! :)
Und genau das stellt man sich unter Destruction 2.0 vor... Fahre auf Karkand mit dem Abrams und zieh mit den Salven durch Mauern und die broeckeln. 8-)
.. ein Gegner ist auf einem Balkon.. geht ins Haus und die salve fliegt hinterher :lol: 8-)

DAS ist Battlefield!!

(p.s. nur noch die Hitboxen ordentlich, pingverzerrung, serverladezeiten und man ist gluecklich )

Gruß
Noname

Hepta
14.12.2011, 11:25
Man muss dem kleinen Dev-Team wirklich kudos geben, super portiert, die Maps.

Lediglich die Typen die sich die "Assignments" ausgedacht haben sollte man zumindest fragen, was sie sich dabei nur gedacht haben. 5 SQDM Siege? Ich hab glaub ich 2 Stunden SQDM gespielt und gerade einmal 1 Sieg davon getragen. Wirklich, wirklich hirnrissig, sowas.

Aber vielleicht setzen sie die 5 auf 1 oder 3 herab, wäre ja nicht das erste Mal, dass sie nachgeben (für das G3 im COOP braucht man auf einmal auch nur noch 180.000 anstatt wie bisher 250.000 Punkte...)

Jack3443
14.12.2011, 13:04
So jetzt hab ich auf in Oman 5 Kampfhelis mit dem MG des Jets abgeschossen.... Das klingt ja noch recht ok aber wie einfach das ist, ist ja schon lachhaft. Mit dem Segelflieger fliegt man dem Heli ohne probleme nach und stallt auch nicht.... Das ist einfach nur blöd und nimmt den ganzen Spaß am Spiel.
Für Heli Piloten ist das total unfair und auch als Jetpilot kommt man sich wie in eienr schlechten Komödie vor.

sileZn
14.12.2011, 14:19
Kann mal einer nen Direkt link zum EA Livechat geben? blicke bei der neuen Support seite nimma durch.

blackdead911
14.12.2011, 15:12

solche probleme wie du sie immer schilderst hatte ich noch kein einziges mal

manche server laufen besser als andere doch nie solche unterschiede erlebt :-?

vielleicht mag dich das spiel einfach nicht

p.s das addon ist einfach genial gulf omun oder so finde ich persönlich einfach nur schlecht

wake island und strike at karkand sind echt super :D

die anderen habe ich noch nit gezockt

rage für dich mach ich absofort immer absätze
und manchmal schreib ich schneller als ich überhaupt weiß was ich schreiben will xD
und an dem einem abend war ich noch in holland :P

Hepta
14.12.2011, 15:31
Kann mal einer nen Direkt link zum EA Livechat geben? blicke bei der neuen Support seite nimma durch.
Du gehst auf Battlelog. Links im Bild siehst du einen vertikal ausgerichteten, gelben Button in dem mit schwarzer Schrift "Feedback & Support" steht. Den klickst du an. Nun öffnet sich in der Mitte des Bildes ein Fenster, welches auf der linken Seite die Möglichkeit eines "Live Chats" bietet. Draufklicken, auf einen Advisor warten - Viel Spaß :)

darkgrey
14.12.2011, 16:29
Kleiner Tipp: Ein SOFLAM mit dem Repairtool zerstört gilt als "Zerstörtes Fahrzeug" ;)

Ein Repairtoolkill dauert etwa3-4Sekunden, zum Glück habe ich einen Unaufmerksamen gefunden.

5 SQDM WINs für meine Lieblingswaffe aus BF2, kotz.

Whoopsie gibt das lustige Leute. Ein Serveradmin der bereits Colonel Service Star 54(!) ist, beste Waffe M320 mit 11269 Kills mags gar nicht wenn man ihn dafür etwas anzündet. ;)

Biggreuda
14.12.2011, 19:27
Meh, hänge gerade im live chat von ea um den B2K DLC freischalten zu lassen, aber der Typ will einfach nicht-.-
Der behauptet, ich hätte die DVD Version und ich könnte es erst ab morgen zocken, dabei habe ich es von gamekeys.biz und bei den anderen Kunden von denen wurde es freigeschaltet, wenn die sich an die gleiche Stelle gewendet haben :/
Ein wenig störrich der gute^^

Edit:
Yes, I'm online now! :D

Shadow
14.12.2011, 20:15
Die Jets sind ja jetzt echt der Hammer, Tank fahren geht garnicht mehr, total überpowert was die Jets betrifft.
Ich bin gespannt was noch alles fürn Quatsch kommt. Bf3 ist echt der Untergang der BF Serie.

ScoR
14.12.2011, 20:31
Die Maps gefallen mir gar nicht.
Tank Gelame bis zum geht nicht mehr. Total öde. Ständig rennt man so nem Stahlkasten entgegen und kann nichts machen, wenn man was anderes außer Pio spielt.
Das ist doch nicht spaßig...

spYder
14.12.2011, 20:48
so bin auch mal am b2k zocken

RED
14.12.2011, 21:02
Tank Gelame bis zum geht nicht mehr. Total öde. Ständig rennt man so nem Stahlkasten entgegen und kann nichts machen, wenn man was anderes außer Pio spielt.
Das ist doch nicht spaßig...

Jap so gehts mir auch :sad:

randfee
14.12.2011, 21:17
Die Jets sind ja jetzt echt der Hammer, Tank fahren geht garnicht mehr, total überpowert was die Jets betrifft.So gehört das ja auch, ein Jet muss einen tank in jeder Flugphase weghauen können!
Was doof ist: Die Jet's müssen mit einer Stinger (ein Schuss, aber schwer zu treffen) runterzuholen sein, genau wie dies Helis müssten. Einfach eine Trefferwahrscheinlichkeit draufmultiplizieren und fertig.

Das ist doch nicht spaßig...So empfand ich die gestern auch.
Das "Problem" an dem Game ist: Es taugt nur im Team, in dem sich welche als Rocket-Launch-Schlepper "opfern" ;)
Ideal wäre halt, wenn man sich sein Equipment schön zusammenstellen könnte:
ein Gewehr
eine Pistole
ein Zusatztool (Rocket-launcher, Medipack etc.)das wäre ideal. So muss ich mir aussuchen, ob ich eine (noch) schlechte(re) Handfeuerwaffe will ODER einen Rocket-Launcher :(

solche probleme wie du sie immer schilderst hatte ich noch kein einziges mal
manche server laufen besser als andere doch nie solche unterschiede erlebt :???:Also ich kenne genügend Leute, denen es ähnlich geht. Manchmal geht einfach rein garnichts rein und man fällt (trotz gutem Ping) noch eine Sekunde nach Erreichen der Deckung um. Das ist Fakt. Ne Umfrage dazu fänd ich allerdings auch interessant.

Shadow
14.12.2011, 21:33
So gehört das ja auch, ein Jet muss einen tank in jeder Flugphase weghauen können!
Was doof ist: Die Jet's müssen mit einer Stinger (ein Schuss, aber schwer zu treffen) runterzuholen sein, genau wie dies Helis müssten. Einfach eine Trefferwahrscheinlichkeit draufmultiplizieren und fertig.
.

Ja und mitn Tank? Was machste da, wenne komplett von einem Jet weggesemmelt wirst, man hat ja keine Chance, ich renne doch nicht ständig mit ner Stinger rum, soll ich vorher rausspringen? Dann haste auch verlohren.
Dann sollen sie den Damage verringern ganz einfach. Das ganze Gleichgewicht stimmt doch bei keinem Fahrzeug. Ich frage mich wer auf sowas kommt, sind es Tank Hasser die sagen ja Jets sollen stärker werden? Dann müsste es auch Waffen geben, wo der Damage 5 Fach so hoch ist wie von einer normalen.

Stalker_Raince
14.12.2011, 21:36
Ach, das DLC ist schon draußen. Hab BF3 komplett aus den Augen veloren, seit es von meiner Festplatte runter ist.

Ich werd das dann wohl mal installieren und testen, momentan scheint da ja ein ziemlich zwielichtiges Image drauf zu fallen, hoffentlich stimmt, was die Fürsprecher sagen.

Shadow
14.12.2011, 21:42
Ach, das DLC ist schon draußen. Hab BF3 komplett aus den Augen veloren, seit es von meiner Festplatte runter ist.

Ich werd das dann wohl mal installieren und testen, momentan scheint da ja ein ziemlich zwielichtiges Image drauf zu fallen, hoffentlich stimmt, was die Fürsprecher sagen.

Also ich kann nur sagen, es lohnt sich nicht mehr. Ich habe wirklich selten so einen Müll gesehen. BC 2 dagegen ist wirklich noch Gold. Kann man Bf3 eigentlich verkaufen, trotz Originanbindung?

randfee
14.12.2011, 21:47
Ja und mitn Tank? Was machste da, wenne komplett von einem Jet weggesemmelt wirst, man hat ja keine Chance, ich renne doch nicht ständig mit ner Stinger rum, soll ich vorher rausspringen? Dann haste auch verlohren.
Dann sollen sie den Damage verringern ganz einfach. Das ganze Gleichgewicht stimmt doch bei keinem Fahrzeug. Ich frage mich wer auf sowas kommt, sind es Tank Hasser die sagen ja Jets sollen stärker werden? Dann müsste es auch Waffen geben, wo der Damage 5 Fach so hoch ist wie von einer normalen.

garnix machste da! Als Infanterist machste ja auch nix wenn dich von hinten ein Tank weghaut! Mit der falschen Klasse kann man gegen ein Fahrzeug auch rein garnichts ausrichten, wieso sollte dann ein Panzer gegen ein Flugzeug was machen können? Nichtmal als Infanterist gegen einen anderen Infanteristen hast du irgendeine Chance, wenn der dich in die Seite oder den Rücken balliert. So ist das Spiel, so wollen sie es scheinbar!
Ok fände ich stärkere Nebelgranaten, aber selten sollten sie sein und selber darf man halt auch nix mehr sehen :P

Im Tank gegen den Flieger kannste immer noch aussteigen und weglaufen, wenn die F35 naht, ich finde, das muss reichen. Du (und andere) haben ja auch nur soviel Lust am Tank-fahren, weil die, meines Erachtens nach, bisher samt der ultrafast-Reparatur, viel zu stark waren.

Balance sollte ein Ringschluss sein, kein 1vs1.

Infanterist << .50 MG << Panzer << Flugzeug << AA Handgurke oder Vehikel << Infanterist mit C4 usw...

da gibts natürlich noch Kreuzkorrelationen drinnen, aber im Endeffekt sollte es gegen etwas halt immer eine effektive (!!) Gegenmaßnahme geben, das heißt nicht, dass jeder in jeder Situation gegen jeden effektiv sein muss! Flexibilität ist das Stichwort.... das ist man dank der Klassen jedoch leider nicht (siehe Rocketlauncher/c4)... wenn man nix dabei hat, ist man am *****!

Wer im Panzer sitzt gegen ein Flugzeug ist halt "Am *****".... alles andere wäre auch richtig bescheuert.... genau wie ein Infanterist gegen einen Panzer...

sileZn
14.12.2011, 21:49
Also ich kann nur sagen, es lohnt sich nicht mehr. Ich habe wirklich selten so einen Müll gesehen. BC 2 dagegen ist wirklich noch Gold. Kann man Bf3 eigentlich verkaufen, trotz Originanbindung?
kann ich nicht so unterschreiben, ich finde die b2k maps machen einiges gut, mir zumindest macht das Spiel nun damit spaß.

Shadow
14.12.2011, 21:53
kann ich nicht so unterschreiben, ich finde die b2k maps machen einiges gut, mir zumindest macht das Spiel nun damit spaß.

Schon traurig genug das das Spiel erst jetzt mit dem Addon Spaß macht, merkste was? ;)

sileZn
14.12.2011, 21:59
Schon traurig genug das das Spiel, erst jetzt mit dem Addon Spaß macht, merkste was? ;)
Jo das habe ich ja seiten vorher auch geschrieben, aber das spiel nun komplett als ******** zu bezeichnen bzw. das dlc, kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Ich zb. hatte als ich Gulf of Oman sah, richtig gänsehaut weil ich damals sehr viel die bf2 demo gespielt hatte, und vom look sowie spielerischen machen die 4 maps um einiges mehr spass, als die normalen von BF3.

Jetzt wird endlich überall gekämpft und die Flaggen sind nicht zusammengedrückt in irgend einer ecke, dazu ist es der alte richtige conquest modus von bf2.

Für mich kam nie ein Battlefield gefühl rüber mit bf3, aber mit dem dlc schon.
Daher kann ich es auch nur weiterempfehlen.

Stalker_Raince
14.12.2011, 22:05
Für mich kam nie ein Battlefield gefühl rüber mit bf3, aber mit dem dlc schon.
Daher kann ich es auch nur weiterempfehlen.
Das Problem ist, ich bezahle keine 50€ für ein halbes Battlefield. Besonders wenn andere Käufer das Battlefield Feeling nachkaufen müssen, für knapp 15€.

darkgrey
14.12.2011, 22:07
Irgendwie motzen immer oder fast immer nur die die nix gebacken kriegen. Grad in Karkand kannst Du den Tanks ohne Probleme aus dem Weg gehen.
Wenn Du auf nem Server bist wos nur CoD und CS Kiddies hat dann wirds schwer, aber auch alleine kannst je nach Taktik was reissen. Sonst halt wechseln.

sileZn
14.12.2011, 22:10
Das Problem ist, ich bezahle keine 50€ für ein halbes Battlefield. Besonders wenn andere Käufer das Battlefield Feeling nachkaufen müssen, für knapp 15€.
Joar, ich kann mich aber nicht beschweren mit 31euro.

daher empfehle ich es auch weiter ^^

LandsHeer
14.12.2011, 22:16
Also ich hab ne menge Spass mit dem B2K maps und sachen.

Die Assignments sind auch mal cool. So habe ich grad eine ganze runde lang probiert nen typen mit dem schweiss geraet zu killen, zum schluss ist es mir dann doch noch gelungen als einer bei so einer static AT waffe drann war :P

Stalker_Raince
14.12.2011, 22:28
Joar, ich kann mich aber nicht beschweren mit 31euro.
Jop, das mit 50€ passiert, wenn man den Entwicklern zu sehr vertraut. Man bekommt den ganzen Arm abgerissen, weil es heutzutage nur auf Quantität und Geld ankommt. Qualität ist zweitrangig.

blackdead911
15.12.2011, 02:46
ich bin froh vorbestellt zuhaben

das game hat mir vor dem dlc freude bereitet und mit dem b2k ist es einfach riesig
auf den maps ist das feeling nochmal 10 mal besser :D
grad echt ne coole runde gehabt mit 1100 tickets
und irgendwie werd ich das gefühl nicht los das auf den dlc maps viel mehr support von den anderen spielern kommt ich werde neuerdings mit mun und medipacks versorgt Oo

werde mich wohl dran gewöhnen müssen engineer teilweise spielen zu müssen
aber das geht eigentlich auch gut klar die scar ist gar nicht so schlecht :)

twinTurbo
15.12.2011, 07:58
Mit welcher Bewaffnung sind die Jets denn jetzt angeblich so stark?
Mit den ungelenkten oder doch tatsächlich der tv Rakete?

LandsHeer
15.12.2011, 08:27
ich bin froh vorbestellt zuhaben

das game hat mir vor dem dlc freude bereitet und mit dem b2k ist es einfach riesig
auf den maps ist das feeling nochmal 10 mal besser :D
grad echt ne coole runde gehabt mit 1100 tickets
und irgendwie werd ich das gefühl nicht los das auf den dlc maps viel mehr support von den anderen spielern kommt ich werde neuerdings mit mun und medipacks versorgt Oo

werde mich wohl dran gewöhnen müssen engineer teilweise spielen zu müssen
aber das geht eigentlich auch gut klar die scar ist gar nicht so schlecht :)

Allerdings, ich werd auch meistens wiederbelebt, ab und an zu viel, wie gestern... da stand ich am ende einer mauer, auf der einen seite die feinde und auf der anderen seite unsere, bin tod... dann kommt der sani und wiederbelebt mich... dann steh ich auf und werd gleich wieder abgeschossen und das dann 5 mal bis ich keinen bock mehr hab aufzustehen, :lol:

darkgrey
15.12.2011, 09:30
Nun, so schlimm ist das ja nicht, da Du dafür nicht 5 Deaths bekommst. Und manchmal schaffst Du es trotzdem wegzukommen.

Willst Du da alles nicht drück einfach E, zum verweigern.

blackdead911
15.12.2011, 10:55
Nun, so schlimm ist das ja nicht, da Du dafür nicht 5 Deaths bekommst. Und manchmal schaffst Du es trotzdem wegzukommen.

Willst Du da alles nicht drück einfach E, zum verweigern.

sagt der so einfach drück e xDD

weißt du was mir gestern passiert ist

ich werde wiederbelebt tot

werde erneut wiederbelebt drücke e und sitz in einem 2% fahrzeug was kurz darauf in die luft gesprengt wurde das war fail ^^

Link93
15.12.2011, 11:40
Ihr hättet alle das Spiel für 22€ mit Vorbesteller Krams gekriegt.
Man muss nur hinter einer Indischen Proxy sein:)

Klappt glaube ich immernoch.

SplitTongue
15.12.2011, 13:39

Weiss nicht... aber ich käme mir da glaub ich ziemlich schäbig vor, wenn man bedenkt dass 22€ in Indien ungefähr 22 Tagessätzen entsprechen. :???:
Für ein gutes Game zahle ich gern 50€ (aber auch keine 70 oder mehr wie im fucking Media Markt :evil:).

LandsHeer
15.12.2011, 13:53
boah, grad ein noob team nach dem anderen gehabt. 4-5 Runden hintereinander dick verloren........

wenn man solche teams hat die den finger nicht raus nehmen koennen, dann ist alles verloren, lol

Shadow
15.12.2011, 14:03

Nicht alle sind so schlau wie du. ;)

Toll ist auch die Aussage, was habt ihr denn es ist doch alles perfekt und das sagen genau die die garkeine Ansprüche stellen, dann brauche ich aber eigentlich auch kein Bf3 zocken, da es ja Ansprüche stellen sollte. Das sind genau die die nur Cod kennen. Wer Battlefield von Anfang an kennt, der wird merken das Bf3 kein Spaß mehr macht. Die Grafik blendet bei einigen so, das einige sogar das Gameplay völlig vergessen. Bf 3 ist viel zu modern, farblos und überstrahlt, um glaubwürdig zu erscheinen, das merkt man nun gerade mit dem Addon, niemals kommt hier annähernd das alte Battlefield feeling auf. Ich finde auch das hier der Name Battlefield 3 völlig falsch ist, das hat alles nichts mehr mit Battlefield zu tun. Das ist höchstens Modern War 3 auf Arma Niveau.

TheMegaMaster
15.12.2011, 14:05

Toll ist auch die Aussage, was habt ihr denn es ist doch alles perfekt und das sagen genau die die garkeine Ansprüche stellen, dann brauche ich aber auch kein Bf3 zocken, das sind genau die die nur Cod kennen. Wer Battlefield von Anfang an kennt, der wird merken das Bf3 kein Spaß mehr macht. Die Grafik blendet bei einigen so, das einige sogar das Gameplay völlig vergessen. Bf 3 ist viel zu modern, farblos und überstrahlt, um glaubwürdig zu erscheinen, das merkt man nun gerade mit dem Addon, niemals kommt hier annähernd das alte Battlefield feeling auf. Ich finde auch das hier der Name Battlefield 3 völlig falsch ist, das hat alles nichts mehr mit Battlefield zu tun. Das ist höchstens Modern War 3 auf Arma Niveau.

Spiel was anderes.
/case closed

Shadow
15.12.2011, 14:08
Spiel was anderes.
/case closed

Joa mach ich ja schon ;)

Link93
15.12.2011, 14:11

Nicht alle Menschen können Google nutzen.
http://www.abload.de/img/beemoo6pdd.gif

Für ein gutes Game zahle ich gern 50€
Selbst mit Origin?
Was das Programm mit deinem Rechner macht wurde ja schon oft genug besprochen :)

Spiel was anderes.
/case closed
Hihi, du nimmst mir die Worte aus dem Munde.
Ninja Edit: Ich will nicht den zitierten User damit angreifen oder mich unbeliebt machen diese Meinung bezieht sich auf alle User die sich über solchen Kram aufregen. Solange ihr euern Unterhalt damit nicht zahlt solltet ihr mit den Meckern nicht übertreiben oder vorm Kauf zwei mal überlegen ob euch das ganze Pre Patch Geplänkel wert ist.

SplitTongue
15.12.2011, 14:15

Toll ist auch die Aussage, was habt ihr denn es ist doch alles perfekt und das sagen genau die die garkeine Ansprüche stellen, dann brauche ich aber eigentlich auch kein Bf3 zocken, da es ja Ansprüche stellen sollte. Das sind genau die die nur Cod kennen. Wer Battlefield von Anfang an kennt, der wird merken das Bf3 kein Spaß mehr macht. Die Grafik blendet bei einigen so, das einige sogar das Gameplay völlig vergessen. Bf 3 ist viel zu modern, farblos und überstrahlt, um glaubwürdig zu erscheinen, das merkt man nun gerade mit dem Addon, niemals kommt hier annähernd das alte Battlefield feeling auf. Ich finde auch das hier der Name Battlefield 3 völlig falsch ist, das hat alles nichts mehr mit Battlefield zu tun. Das ist höchstens Modern War 3 auf Arma Niveau.
Natürlich ist es nicht perfekt, das war bisher keins der Battlefield-Games die ich gezockt habe.
Es gab immer was auszusetzen am Balancing oder am Spielfluss (Lag) und Bugs gabs auch immer etliche. Ich hab mich teilweise echt tierisch aufregen müssen.

Aber: Wenn ich die vielen tollen Momente entgegenhalte, dann ist es einfach so dass die schönen/lustigen/Awesome-Momente überwiegen !

Selbst mit Origin?
Was das Programm mit deinem Rechner macht wurde ja schon oft genug besprochen :)

Ähm, nein ! :mrgreen: Anfangs zumindest nicht. Aber war ja klar dass es Startschwierigkeiten geben würde, hat schliesslich Tradition.
Aber das mit Origin klappt ja mittlerweile glaub ich soweit ohne dass Origin dazwischenfunkt (Achtung: Annahme) von daher würd ich fast schon wieder sagen Ja !
Ausserdem hatte ich keine Raubkopien auf meinem PC (nur ROMS).

TheMegaMaster
15.12.2011, 14:54
Joa mach ich ja schon ;)

Dann ist doch alles in Butter und ich verstehe nicht was deine Kommentare hier sollen.
Dieser ganze militante Flame geht unheimlich auf'n Sack.

Stalker_Raince
15.12.2011, 15:50
Dann ist doch alles in Butter und ich verstehe nicht was deine Kommentare hier sollen.
Ich warte immer auf solche Kommentare. Immer schön einer Diskussion aus dem Weg gehen, wie etwas anderes wirken solche Aussagen nicht.

Nur weil einem ein Spiel nicht gefällt, heißt es nicht, dass man gleich die Klappe darüber halten muss. Schau dich in Crysis 2 bezogenen Threads rum, dort schildern wir auch unsere Meinung. Werden wir blöde angemacht? Nö, weil dort keine (entschuldige für den Begriff, aber was anderes fällt mir dazu nicht ein) "Fanboys" sind. Hier sind aber eindeutig welche.

Jeder hat sogar an seinem Lieblingsspiel etwas zu bemängeln, und dem macht man nunmal Luft. Ich habe noch nie ein perfektes Spiel auf dem Markt gefunden, wo ich absolut GAR NICHTS zu bemängeln habe. Dennoch kann man sich dazu äußern, dazu ist ein Forum da. Wir diskutieren hier über das Spiel!

Und wenn es einem nicht gefällt, und es hier postet, warum zum Teufel ist es gleich ein "Flame"? Gerade WEIL es ihm nicht gefällt, oder was?

Zu dem Thema werde ich mich auch nicht weiter äußern, wenn man hier keine Kritik äußern darf, weil die Fanboys dann gleich aggressiv werden, brauch man das ganze Forum nicht. Eine Community ist nicht nur dazu da, Screenshots von Scorelists, Stats, geile Situationen und Angeberei auszutauschen.

Zu BF3:

Ich muss mal gucken wann ich Zeit habe um Back to Karkand zu testen, heute oder morgen. Wenns mich nicht vom Hocker haut schmeiß ich es halt wieder runter.

TheMegaMaster
15.12.2011, 16:01
Ich warte immer auf solche Kommentare. Immer schön einer Diskussion aus dem Weg gehen, wie etwas anderes wirken solche Aussagen nicht.

Nur weil einem ein Spiel nicht gefällt, heißt es nicht, dass man gleich die Klappe darüber halten muss. Schau dich in Crysis 2 bezogenen Threads rum, dort schildern wir auch unsere Meinung. Werden wir blöde angemacht? Nö, weil dort keine (entschuldige für den Begriff, aber was anderes fällt mir dazu nicht ein) "Fanboys" sind. Hier sind aber eindeutig welche.

Jeder hat sogar an seinem Lieblingsspiel etwas zu bemängeln, und dem macht man nunmal Luft. Ich habe noch nie ein perfektes Spiel auf dem Markt gefunden, wo ich absolut GAR NICHTS zu bemängeln habe. Dennoch kann man sich dazu äußern, dazu ist ein Forum da. Wir diskutieren hier über das Spiel!

Und wenn es einem nicht gefällt, und es hier postet, warum zum Teufel ist es gleich ein "Flame"? Gerade WEIL es ihm nicht gefällt, oder was?

Zu dem Thema werde ich mich auch nicht weiter äußern, wenn man hier keine Kritik äußern darf, weil die Fanboys dann gleich aggressiv werden, brauch man das ganze Forum nicht. Eine Community ist nicht nur dazu da, Screenshots von Scorelists, Stats, geile Situationen und Angeberei auszutauschen.

Zu BF3:

Ich muss mal gucken wann ich Zeit habe um Back to Karkand zu testen, heute oder morgen. Wenns mich nicht vom Hocker haut schmeiß ich es halt wieder runter.

Mir fällt einfach auf, das es hier im Thread zwei Sorten von Postern gibt. Den einen macht das Spiel Spaß. Diejenigen posten hier ab und an, was ihnen gefällt und was nicht und sind ansonsten zufrieden.
Die anderen finden das Spiel beschissen und posten ... ja aus welchem Grund eigentlich? Klar, wenn man merkt, dass das Spiel einem nicht gefällt, dann ist man erstmal angepisst und lässt sich darüber aus - kenn ich ja selber - aber langsam ist das nur noch nervig.

Konstruktiv ist daran nichts, weder an Randfee's vollkommen bekloppten (sorry) Balancingvorschlägen, noch an dem ganzen 'Öhhh, mein Spiel lädt fast ne Minute!!'. Was ich noch verstehen kann ist die Beschwerde über Hitboxen, das war in Battlefield schon immer schlecht.

Es ist überflüssig. Dafür muss ich das Spiel noch garnicht gespielt haben.
Ihr verbreitet hier einfach eine beschissene Stimmung im Forum und besonders du, Starker, machst das auch in anderen Threads. Falls ihr euch nach dem Grund fragt, warum so viele altehrwürdige User nicht mehr hier sind - das ist er.

Stalker_Raince
15.12.2011, 16:39
Was ich noch verstehen kann ist die Beschwerde über Hitboxen, das war in Battlefield schon immer schlecht.
Klar, das ist mir bewusst. Aber ich denke man kann immerhin versuchen etwas zu verbessern, was hier vollkommen ignoriert wurde.

Außerdem sind die Hitboxen ein echter Gamekiller, so kann man nicht anständig und ernsthaft spielen, weil das Spiel die Daten in Schneckentempo überträgt. Man müsste auf der Scorelist wohl immer +300ms Ping mit einberechnen. So fühlt sich das an.

Es ist überflüssig. Dafür muss ich das Spiel noch garnicht gespielt haben.
Ihr verbreitet hier einfach eine beschissene Stimmung im Forum und besonders du, Starker, machst das auch in anderen Threads. Falls ihr euch nach dem Grund fragt, warum so viele altehrwürdige User nicht mehr hier sind - das ist er.
Gib mir mal bitte konkrete Beispiele wo ich beschissene Stimmung verbreite, die die User vertreibt.

Der einzige Thread in dem ich so schreibe, wie ich es hier tu ist der wirklich nur der hier, bei den anderen schau ich evtl. mal kurz vorbei (was ich mit dem hier auch bis gestern gemacht habe). Nix weiter.

Mellow
15.12.2011, 16:55
Die Hitboxen sind der HAMMER, endlich mal ein Shooter wo man auch zielen muss und ohne Aiming nix geht!
Genaus das ist auch der Grund warum viele BF3 nicht so gerne mögen wie COD weil man nicht einfach trifft wenn man mit Dauerfeuer reinknallt.
Ich hoffe das sich bei BF nix am Aiming bzw. an den Hitboxen ändert denn hier sieht man ganz klar wer gutes Aiming hat und wer nicht - das hat nichts mit den Ping zeiten usw. zu tun :D
Stell dich doch einfach mal zu zweit auf abseits hin und teste die Hitboxen mit einem Freun oder Member, du wirst dich wundern wie genau die sind!

Gruß

ScoR
15.12.2011, 16:58
Die Hitboxen sind der HAMMER, endlich mal ein Shooter wo man auch zielen muss und ohne Aiming nix geht!
Genaus das ist auch der Grund warum viele BF3 nicht so gerne mögen wie COD weil man nicht einfach trifft wenn man mit Dauerfeuer reinknallt.
Ich hoffe das sich bei BF nix am Aiming bzw. an den Hitboxen ändert denn hier sieht man ganz klar wer gutes Aiming hat und wer nicht - das hat nixhts mit den Ping zeiten usw. zu tun :D

Gruß

Das wage ich zu bezweifeln.
Ich werde ständig gekillt obwohl ich liege oder obwohl ich schon hinter ner Mauer gewesen bin.
Das ist denke ich mal auch einer der Gründe warum der Battlerecorder noch nicht da ist. Dann würde ja jeder sehen, wie schlapp die Hitbox ist.

Und Dauerfeuer klappt bei mir mit der RPK auch ziemlich gut.

Hepta
15.12.2011, 17:05
Ich werde ständig gekillt obwohl ich liege oder obwohl ich schon hinter ner Mauer gewesen bin.
Ich empfinde auch so. Wobei ich sagen muss, dass es erst seit B2K bzw. auf den B2K-Maps so ist, voher war das nicht so.

Vielleicht hat es doch einen Grund, dass die Vanilla-Maps von den Geometrie-Details und der -fülle her eher leerer wirken als die "neuen" alten Maps. Vielleicht is die Engine doch (noch) nicht der Overburner.

Stalker_Raince
15.12.2011, 17:08
Dito.

Noch besser ist, wenn du auf nen Gegner schießt und aufeinmal bleibst du stecken. Erst kurz darauf stirbst du, so als extra Schlag ins Gesicht.

Die Hitboxen sind alles andere als hammer...

Shadow
15.12.2011, 17:23

Es kostete 60 Euro und mir ist das wayne ob dir das aufm Sack geht.
Warum antwortest du dann? Sei doch froh das bei dir alles bestens funktioniert.
Darf man hier nicht mehr seine Meinung sagen?

Stalker_Raince
15.12.2011, 17:25
Darf man hier nicht mehr seine Meinung sagen?
Das war in diesem Thread schon immer ein Problem.

darkgrey
15.12.2011, 17:29
Weiss nicht ob es wirklich die Hitboxen gibt oder nicht doch eher der Netcode. Der alles und jeden gleich machen will egal ob er Ping 5 oder 500 hat.
Und solange es Idioten gibt die mit Ping 100 und mehr spielen wird das nie ändern. Es sei den ein Hersteller sagt: "Nix da mit Ausgleich, die schnellste Leitung hat die besten Chancen, wer einen riesen Ping hat soll damit leben."

Selbst zu DSL1000 Zeiten hatte ich nie über Ping 40-50. Ich versteh's echt nicht. Zimal ich auf Servern ab 50 gar nix mehr treffe.

blackdead911
15.12.2011, 17:35

Zu BF3:

bei allem respekt einige flamen permanent rum!!!!

bin gerne für disskusionen offen und du hast 100% recht das kein spiel perfekt ist nur wenn ich 5mal den selben mist lesen musss wie ******** das und das ist

bla bla bla

das kann man mal erwähnen doch nicht stets....

hier und da sind kleinigkeiten die besser sein könnten
manchmal hakt die steuerung bei mir als ob eine unsichtbare mauer auf einmal da wäre

shit happens

ich sag mir persönlich wenn mir ein spiel kein spaß mehr macht hör ich auf und flame nicht permanent darüber

wenn einige alte bf 1/2 hasen das spiel eben nicht wiederkennen bzw. man kann es eben nicht jedem recht machen
und leider bestimmt auchder kommerz die entwicklung des spiel
das spiel muss auch in die heutige zeit passen und ich finde sie haben ein gutes spiel gemacht wo ich noch lange freude dran haben werde

P.s
crysis 2 hab ich ein monat aktiv gespielt danach keine lust mehr gehabt nur gecheate spielte man gute kds wurde man gekickt wegen verdacht auf cheating...

Stalker_Raince
15.12.2011, 17:45
ich sag mir persönlich wenn mir ein spiel kein spaß mehr macht hör ich auf und flame nicht permanent darüber

Ich bin nur wieder hier wegen dem DLC, das Grundspiel habe ich schon abgehackt.

Zum DLC:

Das mit dem Lag ist schlimmer geworden seit Back to Karkand. Schade, ich dachte sie bessern was aus, und machen es nicht schlimmer (wenn auch ungewollt).

Die Maps gefallen mir, aber nur, wenn man die BF3 Standartmaps hinzuzieht. An die BF2 Maps kommen sie nicht ran (irre ich mich, oder ist Gulf of Oman um ein vielfaches kleiner als das Original?), und sind deswegen kein Meilenstein.

Auch wunderbar ist die immer größer werdende Unübersichtlichkeit des Spiels. Ich schätze die Grafik ist so überstrahlend, dass die Orientierungssinne druchknallen. Dabei ist die Grafik nichtmal sooo gut.

LandsHeer
15.12.2011, 17:56
Ich bin nur wieder hier wegen dem DLC, das Grundspiel habe ich schon abgehackt.

Zum DLC:

Das mit dem Lag ist schlimmer geworden seit Back to Karkand. Schade, ich dachte sie bessern was aus, und machen es nicht schlimmer (wenn auch ungewollt).

Die Maps gefallen mir, aber nur, wenn man die BF3 Standartmaps hinzuzieht. An die BF2 Maps kommen sie nicht ran (irre ich mich, oder ist Gulf of Oman um ein vielfaches kleiner als das Original?), und sind deswegen kein Meilenstein.

Auch wunderbar ist die immer größer werdende Unübersichtlichkeit des Spiels. Ich schätze die Grafik ist so überstrahlend, dass die Orientierungssinne druchknallen. Dabei ist die Grafik nichtmal sooo gut.

Also ich mit meinem 5 Jahre alten PC und einer 40kb/s Internet Leitung kann das spiel sehr fluessig spielen :D

Natuerlich alles Low ausser schatten und Post AA :P

Und mir macht B2K soviel spass, das ich gar kein normales BF3 mehr zocke, lol.

Ich hoffe das sie noch andere BF2 maps nachliefern :D

Stalker_Raince
15.12.2011, 18:03
Also ich mit meinem 5 Jahre alten PC und einer 40kb/s Internet Leitung kann das spiel sehr fluessig spielen :D

Natuerlich alles Low ausser schatten und Post AA :P
Ich meinte natürlich die Hit Registration, nicht den Systemlag. :p

LandsHeer
15.12.2011, 18:38
Ich meinte natürlich die Hit Registration, nicht den Systemlag. :p

sag das doch :-D

LandsHeer
15.12.2011, 20:13
Hat eigentlich noch jemand das Problem, das man nur eine 50/50 chance hat, das die naechste Map laedt ? Seit dem letzten Patch habe ich des oefteren, das die naechste map nicht laedt nachdem der Countdown auf 0 gegangen ist.

Dann wird der Bildschirm schwarz, es steht unten rechts "Laden" aber es passiert nichts, es ist auch kein Bild der naechsten Map zu sehen....

Habe schon gegooglet und es haben eine menge Leute das Problem seit dem letzten Patch aber keine Loesung...

Saltwater
15.12.2011, 21:21

Widerspruch in sich?

LandsHeer
16.12.2011, 13:28
Absolut geile runde, Headshots mehrere male ueber 400 m verteilt :D

dann wurde ich vom admin getoetet weil 5 sniper versucht haben mich zu erledigen und ich einen nach den anderen jedesmal fertig gemacht habe, war einfach zu geil

http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/10578375/1/330206422/

jupph
16.12.2011, 13:43
Absolut geile runde, Headshots mehrere male ueber 400 m verteilt :D

dann wurde ich vom admin getoetet weil 5 sniper versucht haben mich zu erledigen und ich einen nach den anderen jedesmal fertig gemacht habe, war einfach zu geil

http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/10578375/1/330206422/

Ich denke mal du wurdest eher gekickt weil der Servername "Noobs only" beinhaltet ;)
Aber Respekt, ich freu mich schon über einen 71m Headshot...

darkgrey
16.12.2011, 13:54
Welchen Ping hast Du LandsHeer wenn Du einen Server joinst?
Je nach dem wo Du bist als Sniper ist es schwierig ihn zu treffen. Auf dem Hoteldach ist man wie aufem Präsentierteller, während man auf dem Kran recht sicher ist.

Hab jetzt einen Sniper Headshot Rekord von 448m auf Sharqi, obwohl ich fast nie Sniper spiele.

Das erste Snipergewehr aus den Karkand Aufträgen ist nicht viel wert, finde ich.

LandsHeer
16.12.2011, 14:13
Welchen Ping hast Du LandsHeer wenn Du einen Server joinst?
Je nach dem wo Du bist als Sniper ist es schwierig ihn zu treffen. Auf dem Hoteldach ist man wie aufem Präsentierteller, während man auf dem Kran recht sicher ist.

Hab jetzt einen Sniper Headshot Rekord von 448m auf Sharqi, obwohl ich fast nie Sniper spiele.

Das erste Snipergewehr aus den Karkand Aufträgen ist nicht viel wert, finde ich.

Mein Ping ist immer so um die 88, da ich ja ne 40kb/s leitung habe. Mein laengster Headshot ist 444m und war vorhin auf Gulf of oman, war da auf dem Hotel dach, daher haben die ja von ueberall aus auf mich geschossen, einmal von construction site und vom strand aus... war einfach genial hehe.

Sniper bin ich so gut wie auch nie, da ich die klasse etwas langweilig finde bzw ich lieber umher laufe hehe

Ach das Q88 oder wie das heisst, ist auch nicht so schlecht, im Prinzip brauchst du ja nur einen headshot hinkriegen und wenn du ein super aimer bist dann geht das zack zack zack, aber ich nehm meistens auch lieber ein singleshot gewehr ;)

JamDeluxe
16.12.2011, 14:13
Back to Karkand is so mega AWESOME! *.*
Wake Island 64 Spieler geht so krass ab! Da is das BF2 feeling komplett wieder da. Wahre Geschichte!

darkgrey
16.12.2011, 14:41
Meine Güte Ping 88... also ich würde da nix treffen, und Gegner ab Ping 80 trifft man sowieso nur wenn sie still stehen und gerade auf einem zu kommen. Das ist schon fast wie cheaten... ;)

LandsHeer
16.12.2011, 14:50
Meine Güte Ping 88... also ich würde da nix treffen, und Gegner ab Ping 80 trifft man sowieso nur wenn sie still stehen und gerade auf einem zu kommen. Das ist schon fast wie cheaten... ;)

Na, das geht ganz gut. Hab die vom hotel aus wahrend sie gerannen sind fertig gemacht, nicht immer mit einem headi aber nach 2 treffer waren sie alle weg. man muss ja nur ein bisschen vorhalten ;)

Stalker_Raince
16.12.2011, 14:53
Widerspruch in sich?
Was meinst du, warum ich mich darüber wunder? 8)

darkgrey
16.12.2011, 17:40
Man gewöhnt sich wohl mit der Zeit daran. Ab da ist es sicher praktisch dass man viel weniger getroffen als mit normalem Ping.

el_mariachi
16.12.2011, 20:30
Bin ich der einzige der findet das Strike at Karkand mit 64 Spielern völlig überfüllt ist. Da finde ich 32 Spieler wesentlich angenehmer, man muss schließlich auch mal ne halbe Straße entlang gehen können ohne das hinter jeder Ecke mindestens 2 Camper lauern.

Auf den anderen 3 Maps funktionieren 64 Spieler wunderbar.

LandsHeer
16.12.2011, 20:32
Bin ich der einzige der findet das Strike at Karkand mit 64 Spielern völlig überfüllt ist. Da finde ich 32 Spieler wesentlich angenehmer, man muss schließlich auch mal ne halbe Straße entlang gehen können ohne das hinter jeder Ecke mindestens 2 Camper lauern.

Ich spiel generell keine 64 er maps, da mir die alle dann zu ueberlaufen sind, das ist dann fast nur noch ballern bis zum umkippen, lol

Tibull
16.12.2011, 21:54
Ich hab jetzt auch Back 2 Karkand und muss sagen es ist ganz nett ^^

Ich würde nur mal gerne Helikopter fliegen, ohne gleich von nem uB0r-J3t pro abgeschossen zu werden ;).

Was mir auch aufgefallen ist: Das neue arsenal bzw erst spät freischaltbare waffen wirken stärker (noch stärker) als in der beta

Saltwater
16.12.2011, 22:46
Habt ihr euch mal den Strand bei "Wake Island" angeschaut? Die Sandtexturen sind so pixelig, dass man schon aus der Distanz die einzelnen Vierecke sehen kann. Also das Spiel ist grafisch definitiv nicht durchgehend schön.

ZaCXeeD
16.12.2011, 22:59
Habt ihr euch mal den Strand bei "Wake Island" angeschaut? Die Sandtexturen sind so pixelig, dass man schon aus der Distanz die einzelnen Vierecke sehen kann. Also das Spiel ist grafisch definitiv nicht durchgehend schön.

Also wenn ich BF zocke liegt eher mein Fokus darauf wo ich die nächsten Gegner erledige und welche Points ich attacke^^

Ehrlich gesagt ist mir da die Grafik bzw. die Texturen sowas von egal. Solang diese dem aktuellen technischen Standard entsprechend ist das noch in Ordnung :D.

EDIT: Da ich aber eh net so viel Zeit zu zocken hab bzw. mein Acc eingefroren wurde ist das alles eh egal ;)

Stalker_Raince
17.12.2011, 00:23
Lustig ist auch, dass ab 30 Metern scheinbar keine Vegetation mehr auf den Böden existiert.

JamDeluxe
17.12.2011, 01:42
Frage:
Wie kann ich Helikopter und Flugzeuge für die Javelin markieren?

LandsHeer
17.12.2011, 10:01
Frage:
Wie kann ich Helikopter und Flugzeuge für die Javelin markieren?

ein sniper muss diese mit dem Lasermarkierer (SOFLAM oder so) erst vormakieren, bevor du diese mit der Javelin locken kannst

Jul1us
17.12.2011, 12:13

Wir haben unseren Clanserver gerade auf 32/40 von 64 Spieler runter gesetzt. Während BF2 mit 64 Spielern zwar voll aber sich nie "überfüllt" an gefühlt hat kommt es bei BF3 und 64 Spielern nur noch zu hektisch und unübersichtlichem Dauer-gekille/spawngekille

JamDeluxe
17.12.2011, 13:21
Wie hurig!
Bin grad aufm Server und spawn im Heli:
Erstes mal: Killed by Admin
Zweites mal: Kicked by Admin....

ZaCXeeD
17.12.2011, 13:56
Also ich kann nur jedem empfehlen BF3 rconNET zu verwenden...

kann man viele viele gute Dinge damit anstellen, vor allem die ganzen Plugins sind nice.

Und wegen den Kosten kA, hab es von Anfang an und musste bisher nichts dafür zahlen...

XcorpioN
17.12.2011, 14:04

kann man viele viele gute Dinge damit anstellen, vor allem die ganzen Plugins sind nice.

Und wegen den Kosten kA, hab es von Anfang an und musste bisher nichts dafür zahlen...

Vielleicht mal näher erläutern was es damit aufsich hat?

Letztens war ich auf einem Server, da ist einer, fragt mich nicht wie, mit einem leichtpanzer schneller gefahren als ein Buggy es kann! Demnach auch ensprechend über die Map "geflogen" (wo ein Hügel war).
Das hab ich vorher auch schon einmal gesehen und sogar einmal in einem Video bei YouTube wo das einer gemacht hat. Also ich kriegs nicht hin, egal was ich anstelle. Ist das ein Hack? Oder ein Admin Privilleg?

ZaCXeeD
17.12.2011, 14:18

Ganz einfach erklärt...

rconNET ist ein Webinterface für das administrieren des Servers. Quasi über dieses Interface kann man das Scoreboard beobachten und bestimmte Funktionen ausführen. Kicken, Bannen, Killen durch Admin und die Leute switchen, aber das noch nicht alles. Dank der bereitgestellten Plugins ist es möglich bestimmte Waffen zu "nerfen". Nehmen wir mal an du hast dieses Plugin auf die Waffe "M320" aktiviert und ein Spieler wird von dieser Waffe getötet, dann aktiviert sich das Plugin und killt den Spieler der den anderen Spieler durch diese Waffe getötet hat. Sofern er das 3 mal macht in der Runde wird er vom Server gekickt.

Ist nur einer der vielen Plugins die dort zur Verfügung stehen...

Wie gesagt, ganz nützliches Tool was sich recht einfach bedienen lässt.

sileZn
17.12.2011, 16:31
http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,2563137.html

Hoffentlich stimmts, <3 2142

XcorpioN
18.12.2011, 03:21
Was genau ist eine MCOM?

jupph
18.12.2011, 05:04
MCOM = Die kleinen "Stationen" die man im Rush-Modus scharf machen und hoch jagen muss.

Delta_of_death
18.12.2011, 09:56
Ich hab mir gestern BF3 auch mal gekauft und will natürlich den MP spielen..
Und da ich immer so ein Glück habe mit sowas, hab ich diesen Bug:

http://www.youtube.com/watch?v=uBPp8G8dZwc&feature=youtu.be

Echt EA/Dice ganz großes Kino :wall:

Mighty_Glory
18.12.2011, 11:03
Hatte ich auch schon 1-2 mal. Einfach Sterben und danach ist die Waffe wieder da.

Finde ich auch blöd aber ich beiss dann die Zähne zusammen und erdulde es, da man es ja nicht die ganze Runde andauert.

Delta_of_death
18.12.2011, 11:12
Hatte ich auch schon 1-2 mal. Einfach Sterben und danach ist die Waffe wieder da.

Finde ich auch blöd aber ich beiss dann die Zähne zusammen und erdulde es, da man es ja nicht die ganze Runde andauert.

Nein bei mir ist das so toll das ich egal wie oft ich sterbe oder wie oft ich das spiel neustarte, keine Waffen/Hände habe.

Habs auch schon mit Origin repariert aber selbst das hat nichts gebracht. :-(

Mighty_Glory
18.12.2011, 11:45
Auch schon mit ner kompletten neuinstallation probiert?

Weiß nicht ob es den selben effekt hat wie reparieren

Delta_of_death
18.12.2011, 11:52
Auch schon mit ner kompletten neuinstallation probiert?

Weiß nicht ob es den selben effekt hat wie reparieren

Hat sich erledigt...
Ich hab jetzt herausgefunden das wenn ich einen "Russkey" verwende wie ich es getan habe muss man diverse patches installieren welche mir fehlten... und das Waffenproblem hab ich erstmal behoben indem ich dx neu installiert hab. :smile:

Hepta
18.12.2011, 15:01

Bisher nicht ist korrekt, mit 01.01.2012 ändert sich das allerdings:
http://www.rconnet.de/viewtopic.php?f=23&t=1045

Letztens war ich auf einem Server, da ist einer, fragt mich nicht wie, mit einem leichtpanzer schneller gefahren als ein Buggy es kann! Demnach auch ensprechend über die Map "geflogen" (wo ein Hügel war).
Das hab ich vorher auch schon einmal gesehen und sogar einmal in einem Video bei YouTube wo das einer gemacht hat. Also ich kriegs nicht hin, egal was ich anstelle. Ist das ein Hack? Oder ein Admin Privilleg?
Das mit dem Schützenpanzer erklärt sich durch einen Bug: Wenn du mit dem Ding bergabfährst und dabei Shift gedrückt hältst erreichst du damit Geschwindigkeiten von um die 200 km/h (kein Witz)

ZaCXeeD
18.12.2011, 15:39
Bisher nicht ist korrekt, mit 01.01.2012 ändert sich das allerdings:
http://www.rconnet.de/viewtopic.php?f=23&t=1045

ah okay, nya die 3 Euro sind jetzt auch net die Welt :D

Noname
18.12.2011, 18:39
Leute bitte helft mir :( :mad:

-Der Ping ist unter 50!
-CPU / RAM Auslastung sind bei 75 bzw 85%
-nvidia auf neusten aktualisiert und DX AUCH!

TROTZDEM
Ich schaffe heute KEINE Runde voll.. immer flieg ich OHNE Fehlermeldung raus! Wenn nicht, dann kommt folgendes!

http://www.abload.de/img/2011-12-1818.27.13jipj0.jpg

Habt ihr ein Rat ?

P.s. Jamie meinte , vor allem wegen der ellenlangen Ladezeiten... liegts sicherlich am RAM.. oder evtl liegts auch an der Graka?

Vor allem durfte ich erstmal feststellen, dass das Spiel zwar ruckelfrei läuft usw.. aber mit 4x aa... da ich es ja vor allem so liebe.. zieht nur Leistung und... naja.

Hoffe jemand hat Erfahrung mit der Problematik, denn so macht es echt kein Spaß :(
Ich meine iwas (vor allem, wenn es einfach OHNE JEGLICHE Fehlermeldung crasht muss es doch sein... -.- :mad: Warum schafft es DICE nicht ein STABILES!!!!!!!!! BF3 zu bringen.. BC2 ist NICHT EINMAL "abgestürzt"...

da bringt man 100 patches und dann passiert sowas trotzdem noch pausenlos.... :roll:

Gruß
Noname

jupph
18.12.2011, 19:22
@NoName

Die Fehlermeldung zeigt auf jeden Fall an, dass dein Grafikkarten-Ram vollgelaufen ist.
Daher würde ich an deiner Stelle ersteinmal jegliches Antialiasing weglassen und testen ob es weiterhin passiert.
Ist das Problem denn früher schon einmal aufgetreten? Hattest du vorher andere Grafikeinstellung? Vielleicht andere Treiber (eventuell auch Ältere mit
denen es funktioniert hat?).
Eventuell auch im Nvidia-Steuerung selbst irgendwas anderes eingestellt?

Wenn alles nicht zutrifft, poste mal deine Battlefield Grafikeinstellungen(auch deine Auflösung). Ich teste die mal und sag dann wieviel VRam bei mir benötigt wird.

LandsHeer
18.12.2011, 19:26
285 ist aber nicht der neuste Graka Treiber, das ist 290,37 oder so (beta)

den solltest du dir unbedingt rauf machen

blackdead911
18.12.2011, 19:37
es heißt nicht umsonst beta treiber !

das würde ich immer als letzte chance betrachten da die auch nicht immer rund laufen

ich hatte massive grafik schwierigkeiten und die gingen einfach nicht weg

treiber neusten stand gebracht
dx
etc

was ich dann gemacht hab war folgendes den treiber deinstalliert mit allen einstellungen

neugestartet(dann hat man ne tolle auflösung :P)

dann den neusten aktuellen FINAL treiber installiert danach lief alles wieder geschmiert

was ich damit sagen will de-neuinstalliere den treiber mal sauber und nach dem neustart ccleaner benutzen

Noname
18.12.2011, 20:04
@NoName

Die Fehlermeldung zeigt auf jeden Fall an, dass dein Grafikkarten-Ram vollgelaufen ist.
Daher würde ich an deiner Stelle ersteinmal jegliches Antialiasing weglassen und testen ob es weiterhin passiert.
Ist das Problem denn früher schon einmal aufgetreten? Hattest du vorher andere Grafikeinstellung? Vielleicht andere Treiber (eventuell auch Ältere mit
denen es funktioniert hat?).
Eventuell auch im Nvidia-Steuerung selbst irgendwas anderes eingestellt?

Wenn alles nicht zutrifft, poste mal deine Battlefield Grafikeinstellungen(auch deine Auflösung). Ich teste die mal und sag dann wieviel VRam bei mir benötigt wird.

Ich habe doch kein Geld mir jetzt ne neue Graka zu holen :( -.-

285 ist aber nicht der neuste Graka Treiber, das ist 290,37 oder so (beta)

den solltest du dir unbedingt rauf machen

Wird nicht gefunden.. sicher, dass der es ist ? hast du evtl nen link dafür ? (win7 32bit)

es heißt nicht umsonst beta treiber !

das würde ich immer als letzte chance betrachten da die auch nicht immer rund laufen

ich hatte massive grafik schwierigkeiten und die gingen einfach nicht weg

treiber neusten stand gebracht
dx
etc

was ich dann gemacht hab war folgendes den treiber deinstalliert mit allen einstellungen

neugestartet(dann hat man ne tolle auflösung :P)

dann den neusten aktuellen FINAL treiber installiert danach lief alles wieder geschmiert

was ich damit sagen will de-neuinstalliere den treiber mal sauber und nach dem neustart ccleaner benutzen

Was ist denn der letzte FINAL ?

P.s. habe jetzt erstmal den 285.32 wieder draufgepackt, der, der zur BETA kam und sie merklich flüssiger machte und den ich bis gestern drauf hatte... und dann ging es ab und an los.. ich dachte.. gut aktualisier auch den, aber gefühlts gehts damit noch weniger...

Naja mal sehen, was das jetzt wird.

gruß
Noname

€dit:

Ok es geht doch nicht -.-

NUR ... was ist daran so schlecht... -. -Temps sind ok und used Mem. auch -.-
Das Game geht einfach aus... OHNE JEGLICHE Fehlermeldung :mad:

http://www.abload.de/img/unbenannt4jjtd.png

RED
18.12.2011, 21:20
Wieviel VRam Auslastung hast du inGame? Was du im Explorer hast juckt nicht.

Ich hab mit auf High ohne AA und diesen Post ****** so um die 1100MB Auslastung auf beiden Karten (GTX470)

Der letzte WHQL Treiber ist 285.62

TheMegaMaster
18.12.2011, 21:49
Okay Jungs, morgen bin ich zurück in Deutschland, hab das Spiel schon gekauft, und kann dann endlich meine eigenen Runden drehen.

Wie weit kommt man mit ner 275GTX bei den Einstellungen ungefähr? Hab noch nen etwas alten Quad Core (2,4 pro Kern oder so) und 8GB Ram.

Noname
18.12.2011, 22:03
Wieviel VRam Auslastung hast du inGame? Was du im Explorer hast juckt nicht.

Ich hab mit auf High ohne AA und diesen Post ****** so um die 1100MB Auslastung auf beiden Karten (GTX470)

Der letzte WHQL Treiber ist 285.62

Graka scheint i.O :mad:
3D Mark lief bis zum Ende durch.. oder iwelche Abbrüche o.d.g. Temp im Schnitt 68°C

VRAM sag ich dir gleich.. hab jetzt auch mal den von LandsHeer angesprochenen 290er geladen und installiert!

Gruß
Noname

€dit:
GAME SCHMIERT ab :mad:

VRAM steigt bis auf 800mb (graka hat 896 (normale gtx260)) und dann OHNE FEHLERmeldung auf den desktop...

nur was sagt mir das jetzt ?
Graka kaputt ? Liegts am letzten Patch? ( habe davor seit Wochen nicht gespielt) und kann man dieses sinnlose VRAM Nutzen ( also, dass es einfach ins Unermessliche steigt "wegpatchen" ? )

Gruß
Noname

LandsHeer
18.12.2011, 22:50
Ich habe doch kein Geld mir jetzt ne neue Graka zu holen :( -.-

Wird nicht gefunden.. sicher, dass der es ist ? hast du evtl nen link dafür ? (win7 32bit)

Was ist denn der letzte FINAL ?

P.s. habe jetzt erstmal den 285.32 wieder draufgepackt, der, der zur BETA kam und sie merklich flüssiger machte und den ich bis gestern drauf hatte... und dann ging es ab und an los.. ich dachte.. gut aktualisier auch den, aber gefühlts gehts damit noch weniger...

Naja mal sehen, was das jetzt wird.

gruß
Noname

€dit:

Ok es geht doch nicht -.-

NUR ... was ist daran so schlecht... -. -Temps sind ok und used Mem. auch -.-
Das Game geht einfach aus... OHNE JEGLICHE Fehlermeldung :mad:

http://www.abload.de/img/unbenannt4jjtd.png

probier mal den hier: http://www.nvidia.de/object/win7-winvista-32bit-290.36-beta-driver-de.html

hab den auch drauf mit meiner gtx 285 und win7 64bit und alles laeuft ohne Probleme.

Noname
18.12.2011, 22:53
probier mal den hier: http://www.nvidia.de/object/win7-winvista-32bit-290.36-beta-driver-de.html

hab den auch drauf mit meiner gtx 285 und win7 64bit und alles laeuft ohne Probleme.

DEN hab ich jetzt drauf, ABER

€dit:
GAME SCHMIERT ab

VRAM steigt bis auf 800mb (graka hat 896 (normale gtx260)) und dann OHNE FEHLERmeldung auf den desktop...

nur was sagt mir das jetzt ?
Graka kaputt ? Liegts am letzten Patch? ( habe davor seit Wochen nicht gespielt) und kann man dieses sinnlose VRAM Nutzen ( also, dass es einfach ins Unermessliche steigt) "wegpatchen" ?

Gruß
Noname

LandsHeer
18.12.2011, 23:00
DEN hab ich jetzt drauf, ABER

hm also das ist mist, wenn kein Treiber wirklich funzt, dx ist auch up-to-date.

Dann bleibt nur noch den Kundensupport anzuschreiben und sehen was die sagen. Vll ist es ein bekanntest Problem, oder vll auch was sehr seltenes wo sie leider noch keine Loesung fuer haben... hoffen wir das das Letzte nicht zutrifft.

Noname
18.12.2011, 23:56
hm also das ist mist, wenn kein Treiber wirklich funzt, dx ist auch up-to-date.

Dann bleibt nur noch den Kundensupport anzuschreiben und sehen was die sagen. Vll ist es ein bekanntest Problem, oder vll auch was sehr seltenes wo sie leider noch keine Loesung fuer haben... hoffen wir das das Letzte nicht zutrifft.

GTA sagt ingame (im roten Bereich 977/896mb verbrauch) braucht aber laut gpuz nur 540mb!!
Alles High, 4x aa... FLÜSSIG -.- Schießerei mit Polizei etc inbegriffen :mad:

BF3: LOW LOWER am... :mad:

Vorhin schoß er sich bei 800mb VRAM Auslastung ab.. jetzt wuchs er wieder auf 760... stagnierte doch 2-4min und dann wieder wortloses Beenden = Desktop...

DAS kann doch nicht an der Graka liegen.. vor allem wenn es 3D MARK 30min lang aushält und schönstes Geschnitzel bei GTA4 ... die sollen bloß bald nen Patch rausbringen und das fixen... -.- ich kauf mir doch für BF3 keine neue Graka, nur weil Dice zu dumm ist vom eigenen Spiel (BC2 WO ALLES PERFEKT WAR) zu kopieren! -.-

Hat sonst jemand nen Rat was das sein kann..??
weil es ja scheinbar nur der VRAM sein kann ( aber wie gesagt nur bei BF3 !! )

Vor allem wie gesagt.. alles schon massiv runtergedreht und es hilft trotzdem nicht...

Gruß
Noname

SplitTongue
19.12.2011, 01:19
GTA sagt ingame (im roten Bereich 977/896mb verbrauch) braucht aber laut gpuz nur 540mb!!
Alles High, 4x aa... FLÜSSIG -.- Schießerei mit Polizei etc inbegriffen :mad:

Also das kapier ich nicht, 977mb von 896 sollen in Gebrauch sein oder wie ? Klingt echt nach defektem VRAM

Vorhin schoß er sich bei 800mb VRAM Auslastung ab.. jetzt wuchs er wieder auf 760... stagnierte doch 2-4min und dann wieder wortloses Beenden = Desktop... [...]

[...] Hat sonst jemand nen Rat was das sein kann..??
weil es ja scheinbar nur der VRAM sein kann ( aber wie gesagt nur bei BF3 !! )

Vor allem wie gesagt.. alles schon massiv runtergedreht und es hilft trotzdem nicht...

Also ich sags wirklich nicht gern, aber ist mit hoher Wahrscheinlichkeit der VideoRAM deiner Graka.
Und (auch wenn das jetzt total belanglos klingen mag) der Screenshot den du gemacht hast deutet auf eine 2D-Funktion hin.

Was für einen Stresstest hast du denn mit 3DMark laufen lassen ? Weil... ich glaube nicht dass man mit 3DMark den Fehler reproduzieren kann.
3DMark schaufelt einmalig was in den VRAM und dann wird gerendert, fertig -> GPU (Polygone berechnen)

Für mich hört sich der Fehler aber eher danach an, als ob er was mit der Fillrate des VRAMs zu tun hätte (wegen der 2D-Fehlermeldung).
Das würde erklären warum es bei BF3 auftritt (wo die Füllrate anscheinend ziemlich hoch zu sein scheint) und bei statischen Schiessereien in GTA nicht (weil du dich nicht wom Fleck bewegst). In GTA würdest du den Fehler vermutlich eher damit provozieren können, indem du mit einem superschnellen Auto quer durch die Stadt düst. Alte 3DMark Vorgänger hatten die Fillrate-Tests noch, wie das mit den Versionen ab 2006 aufwärts aussieht weiss ich leider nicht.

Hat der nVidia-Treiber eine ähnliche Funktion für dynamisches Übertakten wie der Catalyst von ATi ? -> wenn ja, ausschalten & testen
Wenn du kein Tool zum Übertakten einsetzt dann besorg dir eins und probier mal den VRAM um 100-200MHz runterzutakten.

Als Alternative hilft evtl. auch die Back-Methode die randfee mal empfohlen hatte (glaub ich zumindest dass es randfee war ...oder war es FHG ?) und AntiVirus-Software hat sich bei den Vorgängern auch oft in Form von Crash to Desktop manifestiert, daher testweise mal abstellen (nicht ungefährlich bei einem geöffneten Browserfenster nur für dieses bekloppte Origin :roll:)

Falls das alles nichts nützt, solltest du als letztes evt. auch in Betracht ziehen, dass DICE mit dem neuen Patch möglicherweise auch einen Memory Leak mit ins Spiel reingepatcht hat. Würde mich nicht wundern und wäre auch ganz bestimmt nicht das erste mal dass Dice sowas passiert. :roll:

Edit #243: Nur noch ein mir nicht bekanntes Tool zum Testen: http://mikelab.kiev.ua/index_en.php?page=PROGRAMS/vmt_en

http://www.youtube.com/watch?v=B2sXWsIMSvM

DICE and EA are offering a trip to Stockholm, Sweden, to meet the Battlefield 3 team at DICE studios and stay in a five-star hotel for three days -- all you have to do is prove how awesome you are at Battlefield 3. The "Only in Battlefield 3" competition asks players to upload videos of their coolest unscripted Battlefield 3 moments, or as EA describes them, anything that makes you go, "Holy sh#t!"

Videos can use the Battlefield 3 asset pack provided by EA, including the Battlefield 3 theme song, and can't use any possible-copyright-infringing material. For a full list of requirements, check out the Only in Battlefield 3 competition page, and maybe watch this video for inspiration.Ein ziemlich guter Video-Beitrag kommt übrigens (mal wieder) von Freddie, aber ich glaub das Video läuft ausserhalb des Wettbewerds.
http://www.youtube.com/watch?v=Zo5-XpQ5Jkk
Frag mich gerade ob solche Videos nicht auch legitim sind... ^^
http://www.youtube.com/watch?v=u6l4dAHKL-E

Noname
19.12.2011, 08:29
Danke Dir!
Nur was sollte mir das nun sagen? Das es in allen möglichen Games gut geht und bei BF3 hab ich die A-Karte? oder das ich mir auf lange Sicht eine neue Graka kaufen muss?

- Denn ich versteh nicht wieso es die ganze Zei ging und jetzt auf einmal nicht mehr!

UND und das ist wohl das Problem an sich!!
Ich habe gestern Abend noch getestet. Auf 32er komme ich relativ gut klar.. FAST ohne Abstürze.. auf 64er (Servern) fährt er einfach voll und stürzt sogar bei 760mb Auslastung schon ab! (bei 32er ist die Auslastung teilweise im 520er Bereich gewesen.. UND selbst wenn ich dann die Einstellung von LOW auf Mittel/hoch (ohne AA) ziehe.. waren es nur 20-30MB mehr... :roll: )
Liegts vielleicht also da ran...

Ansonsten hieß es, dass, wenn der VRAM so vollläuft, mit MASSIVEN Fps-Einbrüchen zu rechnen ist... habe ich NIE!

UND was mir am wichtigsten ist... WENN Ich jetzt eine neue Graka kaufe.. und die meisten haben ja dann 1gb VRAM.. schön und gut..
aber wenn es dann auch wieder ins unermessliche vollläuft und abstürzt ?
Was bringt mir dann eine neue Graka? Oder denk ich gerade falsch.... (iwie waren die Zeiten, in denen ich selbst in dieser Hardwarematerie noch drin stecke viel besser... :D :( )

P.s.

Also das kapier ich nicht, 977mb von 896 sollen in Gebrauch sein oder wie ? Klingt echt nach defektem VRAM
Ja, man bekommt doch bei gta4 ingame gesagt wieviel Ressourcen benötigt werden... und ich habs bewusst in den roten Bereich gezogen.. weil ich sehen wollte ob es dann auch einfach abstürzt wie bei BF3).. aber nein stattdessen bleibts flüssig und ich geh in gpu-z und siehe da... ca. 540mb used memory -.-

Gruß
Noname

LandsHeer
19.12.2011, 10:23
Danke Dir!
Nur was sollte mir das nun sagen? Das es in allen möglichen Games gut geht und bei BF3 hab ich die A-Karte? oder das ich mir auf lange Sicht eine neue Graka kaufen muss?

- Denn ich versteh nicht wieso es die ganze Zei ging und jetzt auf einmal nicht mehr!

UND und das ist wohl das Problem an sich!!
Ich habe gestern Abend noch getestet. Auf 32er komme ich relativ gut klar.. FAST ohne Abstürze.. auf 64er (Servern) fährt er einfach voll und stürzt sogar bei 760mb Auslastung schon ab! (bei 32er ist die Auslastung teilweise im 520er Bereich gewesen.. UND selbst wenn ich dann die Einstellung von LOW auf Mittel/hoch (ohne AA) ziehe.. waren es nur 20-30MB mehr... :roll: )
Liegts vielleicht also da ran...

Ansonsten hieß es, dass, wenn der VRAM so vollläuft, mit MASSIVEN Fps-Einbrüchen zu rechnen ist... habe ich NIE!

UND was mir am wichtigsten ist... WENN Ich jetzt eine neue Graka kaufe.. und die meisten haben ja dann 1gb VRAM.. schön und gut..
Was bringt mir dann eine neue Graka? Oder denk ich gerade falsch.... (iwie waren die Zeiten, in denen ich selbst in dieser Hardwarematerie noch drin stecke viel besser... :D :( )

P.s.

Ja, man bekommt doch bei gta4 ingame gesagt wieviel Ressourcen benötigt werden... und ich habs bewusst in den roten Bereich gezogen.. weil ich sehen wollte ob es dann auch einfach abstürzt wie bei BF3).. aber nein stattdessen bleibts flüssig und ich geh in gpu-z und siehe da... ca. 540mb used memory -.-

Gruß
Noname

Naja wenn all deine anderen Spiele funktionieren, dann ist es nicht die Graka. Wenn du kannst Probier doch mal Crysis 2 mit nem textur mod oder so. Das sollte dann den VRAM schoen zuschiessen und dann wirst ja sehen obs abstuerzt oder nicht.

Jedenfalls wuerde ich bei BF3 warten, also auf den naechsten Patch, denn seit den letzten Patch habe ich auch paar Probleme, wie zb das nicht Laden der naechsten Karte.

Noname
19.12.2011, 10:59
Naja wenn all deine anderen Spiele funktionieren, dann ist es nicht die Graka. Wenn du kannst Probier doch mal Crysis 2 mit nem textur mod oder so. Das sollte dann den VRAM schoen zuschiessen und dann wirst ja sehen obs abstuerzt oder nicht.

Jedenfalls wuerde ich bei BF3 warten, also auf den naechsten Patch, denn seit den letzten Patch habe ich auch paar Probleme, wie zb das nicht Laden der naechsten Karte.

Das ist es nämlich auch noch! Viel berichten ja, dass zb die Ladezeiten auch ein ewiges Thema sind.. mich eingeschlossen.. sodann müsste also auch noch neuer Ram her.. was ich aber durchaus vorhatte, denn es nervt schon, wenn im Idle 33% ausgelastet sind.. für nichts :roll:

Nur wie gesagt:
Ich treffe bei recherchen OFT auf das gleiche Problem, wie ich es habe.. vor allem mit Grakas, wie 570er, 560ti vor allem aber auch meine Generation.. aber wenn ich diese dann so sehe.. dann bleibt für mich einfach die Frage:

UND was mir am wichtigsten ist... WENN Ich jetzt eine neue Graka kaufe.. und die meisten haben ja dann 1GB VRAM.... schön und gut..

Gruß
Noname

LandsHeer
19.12.2011, 11:42
Das ist es nämlich auch noch! Viel berichten ja, dass zb die Ladezeiten auch ein ewiges Thema sind.. mich eingeschlossen.. sodann müsste also auch noch neuer Ram her.. was ich aber durchaus vorhatte, denn es nervt schon, wenn im Idle 33% ausgelastet sind.. für nichts :roll:

Nur wie gesagt:
Ich treffe bei recherchen OFT auf das gleiche Problem, wie ich es habe.. vor allem mit Grakas, wie 570er, 560ti vor allem aber auch meine Generation.. aber wenn ich diese dann so sehe.. dann bleibt für mich einfach die Frage:

Gruß
Noname

Naja, wenn du dir eine neue Graka holst und es geht dann immernoch nicht, dann liegt es zumindest nicht an dir sondern an BF3 und ganz umsonst ist es nicht da du dann eine neue gute graka hast die DX11 faehig ist.

hier, die ist gerade enorm runtergesetzt worden: http://www.zack-zack.com/html/detail/zackzack.html?itemId=9953

Wenn man jetzt upgradet dann wuerd ich da zu schlagen, da der preis echt gut ist.

JamDeluxe
19.12.2011, 16:45
Ich vermute immernoch sehr stark, dass es der RAM ist.
Ich hatte auch sehr oft mit Abstürzen und lange LAdezeiten zu kämpfen, als ich noch meine 3GB hatte (Is zwar sogar etwas weniger als bei dir, aber dennoch).
Deswegen glaube ich einfach, dass es auch bei dir daran liegt weil die Symptome die gleichen sind ;)