Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield 3
LandsHeer
02.11.2011, 16:28
Dito, klasse wäre es, wenn man zum Üben nen Server mit Passwort zur Verfügung hätte um ein bisschen Trainieren zu können (unranked, damit es nicht als Statspadding angesehen wird). So könnte man sich in ruhe mit der Steuerung vertraut machen und ein Gefühl dafür bekommen.
Jo, hat da jemand vll nen server fuer uns oder so ? vll den commzocken server auf training machen fuer uns ab und an ? :)
Die Installation von BF3 ist ja mal der größte Mist den es gibt.
Installation von der DVD - läuft erstmal bei 250kb/s ne Zeitlang - zeigt mir dann an "100%" - nehm die DVD raus und schwups bin ich wieder bei 25% und sagt mir ich solle die Disc wieder einlegen - lege sie ein und es passiert einfach gar nichts.
Ein einfaches Setup - ohne Origin - ist wohl einfach nicht mehr möglich.
Ach ja, das waren noch Zeiten wo man gesehen hat ob und vorallem was passiert.
Mfg Scaleo
twinTurbo
02.11.2011, 17:16
23 Jet Kills in zwo Runden. Das fühlt sich guuut an.
Keks hatte ich zum Glück noch in der Schublade. 8)
zur Jet Diskussion:
Am Anfang ist es wirklich blöd und schwer. Aber da muss man durch. Wenn man die IR Raketen hat und mit ihnen etwas übt, läufts. Die Bordkanone ist aber auch super wichtig. Auf keinen Fall mit der Bordkanone Feinde am Boden bekämpfen. Das bringt nichts.
Immer auf Helis und Jets stürzen.
HarryRulez
02.11.2011, 18:02
OriginBlock per Firewall :D
Origin mit Windows-Hausmitteln blockieren, kein Scanning mehr! Manchmal ist das einfachste auch gleichzeitig das effektivste. http://www.gamestar.de/community/gspinboard/images/smilies/huebscher.gif
Also, anstatt sich auf Sandbox-Programme oder Razor-Cracks zu stürzen, nehme man die gute alte Windows-Firewall.
Für Windows 7:
Start -> "Firewall" eintippen
In der linken Spalte auf "Ausgehende Regeln" klicken.
Dann in der rechten Spalte auf "Neue Regel...".
Wir wollen ein Programm blockieren, also ganz unten "Weiter".
Dann per Durchsuchen die "Origin.exe" raussuchen.
Wieder auf "Weiter", dann die Markierung bei "Blockieren" lassen und wieder weiter.
Dann am besten alle Häkchen so lassen, wie sie sind, ist am gründlichsten.
Dann noch einen Namen vergeben, am besten vllt. "Origin" und das wars.
Das gleiche wiederholt man am besten noch einmal für die "OriginClientService.exe", um ganz sicher zu gehen.
Für Vista und XP sollte es so ähnlich sein, am besten dann einmal selbst Google bemühen ("Windows XP/Vista Firewall Programm blockieren" o.ä.).
Die Firewall muss dafür dann natürlich aktiviert sein. Orgin startet jetzt im Offline-Modus. Das dauert ein bisschen länger, aber der Multiplayer über Battlelog funktioniert trotzdem.
Origin läuft jetzt zwar und könnte eventuell Daten sammeln, kann aber nicht nach Hause telefonieren. Für eventuelle Updates muss es dann zwar immer noch gestartet werden, aber das ist bei der Razor-Methode ja das gleiche.
Wer noch eine bebilderte Anleitung benötigt, klickt einfach hier (http://www.win-tipps-tweaks.de/cms/windows-7-tipps/windows7-allgemein/internet-fuer-programme-mit-der-windows-7-firewall-blockieren.html).
Das ganze lässt sich natürlich auch mit externen Firewalls/Virenscannern auch erledigen.
SplitTongue
02.11.2011, 18:33
:D auf meinem server is ein Aimbot cheater, ich danke Punkbuster
Punkbuster hat noch nie irgend was verhindert ! Von mir sind zu clan-zeiten sogar schon mal screens auf der pb site gelandet die angeblich belegen sollen wie ich cheate, obwohl man 1.) in den screens nix sieht und 2.) ich in meinem ganzen leben noch nie gecheatet habe, ausser mal im SP zu Lost Planet 1 auf Extreme Difficulty. Und obwohl ich angeblich gecheatet haben soll (sogar ICQ hab ich immer abgemacht damit ich nicht Gefahr laufe des Cheatens bezichtigt zu werden), war man dann noch nicht mal so konsequent meine Serial-Nr. zu sperren. Sorry, aber ich habe keine sehr hohe Meinung von Punkbuster. Als ich mal spasseshalber BF2 reinstalliert habe, hat mich PB mit seiner unzuverlässigen Auto-Update Funktion (und noch unzuverlässigeren Do-it-yourself Update Funktion) mal sogar fast in den Wahnsinn getrieben.
Zu BF3 nochmal:
Die SP Flugzeug Mission ist mal so episch inszeniert dass ich ernsthaft überlege mir wieder nen Gaming PC anzuschaffen.
Der Rest ist leider trotzdem Schiessbudengeballer.
Calvin001
02.11.2011, 18:39
Kann mir einer die genaue Auswirkung vom Schweren Lauf als Aufsatz erläutern? Irgendwie finde ich die Beschreibung etwas irreführend.
Path0g3n
02.11.2011, 18:45
Mehr Präzision aber mehr Rückschalg. Ein einzelner Schsus ist genauer als ohne schwerden Lauf. Aber wenn du dauerfeuer macht ist es wieder ungenauer.
X-Zocker
02.11.2011, 18:51
weiß jemand wie ich die lasergesteuerten Raketen beim Jet aktiviere?
twinTurbo
02.11.2011, 18:55
weiß jemand wie ich die lasergesteuerten Raketen beim Jet aktiviere?
Als Perk auswählen und dann im Jet auswählen. Er schaltet dann in eine Thermalsicht um.
Ich habe damit aber nicht einen Kill. Raffs net und finds total dähmlich. :mad:
X-Zocker
02.11.2011, 19:02
Als Perk auswählen und dann im Jet auswählen. Er schaltet dann in eine Thermalsicht um.
Ich habe damit aber nicht einen Kill. Raffs net und finds total dähmlich. :mad:
soweit bin ich auch schon, bloß ab dann weiß ich auch net weiter.
Wie stell ich die Sensitive im Fahrzeug bitte runter?
Calvin001
02.11.2011, 19:35
Mehr Präzision aber mehr Rückschalg. Ein einzelner Schsus ist genauer als ohne schwerden Lauf. Aber wenn du dauerfeuer macht ist es wieder ungenauer.
Und was ist mehr zu empfehlen? Spielst du mit oder ohne?
Battlefield 3 - DLC »Back to Karkand« soll noch mehr Zerstörung bieten
Die dank der Frostbite Engine 2.0 zerstörbare Umgebung im Ego-Shooter Battlefield 3 hat bereits für einige Momente des Staunens gesorgt. Trümmer fliegen durch die Luft, Häuser stürzen zusammen und Explosionen wirbeln Partikel und Staub in die Höhe.
Dieser Grad der Zerstörung soll im Rahmen des DLCs (Downloadable Content) »Back to Karkand« nochmals erhöht werden. Das geht aus einem aktuellen Interview mit Patrick Soderlund, dem Geschäftsführer des Entwicklers Digital Illusions hervor. Für die Download-Erweiterung verspricht er im Gespräch mit dem Magazin IGN noch mehr Zerstörung.
»Es gibt sehr viel Zerstörung in Battlefield 3. Doch das Karkand-Map-Pack spielt auf einem anderen Level mit noch mehr Zerstörung . Ich glaube, dass die Leute es wirklich mögen und es als etwas Frisches ansehen werden. Wenn du Karkand spielst, gibt eine unglaublich große Menge an Zerstörungen. Es war eine bewusste Entscheidung des kleinen Teams, das dieses Map-Pack zusammenstellt. Sie wollen es noch mehr auf die Spitze treiben und prominenter machen als in Battlefield 3 >Vanilla<.«
Mehr unter: http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,2561715.html
Manhunter
02.11.2011, 20:08
Battlefield 3 - DLC »Back to Karkand« soll noch mehr Zerstörung bieten
Dann sogar mit noch mehr Zerstörung? oO Und das ginge nicht gleich auch im Hauptspiel!?
Path0g3n
02.11.2011, 20:19
Dann sogar mit noch mehr Zerstörung? oO Und das ginge nicht gleich auch im Hauptspiel!?
Wenn das so weiter geht bin ich nicht nur hier ausm Thread raus.
Also für mich hatsich EA/DICE und BF erledigt.
Soeben wurde mein Origin Acc mit samt allen Spielen gehacked...
Dazu hab ich noch paar Trojaner gefangen die darauf spezialisiert waren sämtliche Daten von dem was ich mache auszulesen...
Einfach nur ein toller Tag...wirklich ein toller Tag...
Achja...was den Platoons angeht kA...versuch nachher mal irgendwie den Acc zu bekommen...
twinTurbo
02.11.2011, 20:29
Wenn das so weiter geht bin ich nicht nur hier ausm Thread raus.
Blockiere ihn einfach.
wenn ich den sp heutiger shooter wie cod oder bf spiele faellt mir nur eins ein...
kleiner einschub...frueher war alles besser!
http://www.youtube.com/watch?v=W1ZtBCpo0eU&feature=player_embedded
soviel zu "off-topic".
Stalker_Raince
02.11.2011, 20:39
Zu BF3 nochmal:
Die SP Flugzeug Mission ist mal so episch inszeniert dass ich ernsthaft überlege mir wieder nen Gaming PC anzuschaffen.
Der Rest ist leider trotzdem Schiessbudengeballer.
Das ist die Flugzeugmission auch, sogar nochmehr als die Anderen. Dort kann man sich nichteinmal bewegen.
Ich wünschte echt, die würden einen einfach einen Panzer/Jet an den Kopf schmeißen und den Rest dir überlassen, das wäre so um einiges epischer gewesen, aber nein... Es muss ja On-the-rail sein, sonst ist es ja nicht gut genug. :roll:
soweit bin ich auch schon, bloß ab dann weiß ich auch net weiter.
2 Drücken, draufhalten, schießen.
Path0g3n
02.11.2011, 20:51
Dazu hab ich noch paar Trojaner gefangen die darauf spezialisiert waren sämtliche Daten von dem was ich mache auszulesen...
Achja...was den Platoons angeht kA...versuch nachher mal irgendwie den Acc zu bekommen...
Hast du diesen Razor hack drauf geladen?
Stalker_Raince
02.11.2011, 21:02
Hast du diesen Razor hack drauf geladen?
Witzig, wie soll er dann den Multiplayer spielen?
LandsHeer
02.11.2011, 21:09
Witzig, wie soll er dann den Multiplayer spielen?
Der Razor hack ist nicht fuer illegale kopien von BF3. Du musst das Spiel gekauft haben um den Hack rauf zu machen, da er im grunde nur Origin davon abhaelt, zu starten, wenn du BF3 startest...
XcorpioN
02.11.2011, 21:33
Jetzt ernsthaft? Krass :shock: ... jetzt hab ich angst Origin wieder anzumachen ^^
Wo kiregt man diesen Razorhack denn her und wie soll der genau funktionieren?
Path0g3n
02.11.2011, 21:37
Der Razorhack verhindert das Origin laufen muss wenn man spielt.
J
Wo kiregt man diesen Razorhack
hier:razz:
http://www.chip.de/downloads/Battlefield-3-No-Origin-Crack_52478168.html
el_mariachi
02.11.2011, 21:41
Kann mir vielleicht jemand den Gefallen tun, wenn es nicht gerade illegal ist, mir die Übersichtskarten ( Also die großen Minimapübersichten ) aller 9 Maps in der 64 Spielerversion als Bild zu posten oder zu schicken, wenn es sowas überhaupt im neuen Battlefield gibt :smile:
Kann mir vielleicht jemand den Gefallen tun, wenn es nicht gerade illegal ist, mir die Übersichtskarten ( Also die großen Minimapübersichten ) aller 9 Maps in der 64 Spielerversion als Bild zu posten oder zu schicken, wenn es sowas überhaupt im neuen Battlefield gibt :smile:
http://randomnade.com/game/battlefield-3/maps
Wer eine Idee? :)
LMFAO,
nachdem ich ungelogen heute stundenlang vorm Rechner "gewartet" habe um auf irgendwelchen Servern auch nur mal ein paar Minuten Jet und Heli mit Joystick und Pedalen zu fliegen .....
Was eine verbockte pseudo-arcade Steuerung! Sie ist grob gesagt falsch, dann hätte man sie gleich simpel und direkt machen sollen. ... Und als Jet hat man nicht mall Chaff and Flares, die muss man "freispielen" (my ass). Naja... bleibts eben bei der Infanterie....
Also ich hab keinen Crack oder derartiges verwendet.
Hab nur gestern Abend gemerkt das was nicht mit mein Firefox stimmt. Ganze Zeit ist mein Plugin von Battlelog abgeschmiert und mein System hat sich aufgehangen.
Auf einmal die erschreckende Entdeckung auf mein iPhone per Mail "Ihr Passwort wurde geändert" und das von meinen registrierten Mailkonto selbst -> Yahoo. Dachte mr nur wtf und wusste halt sofort das da was nicht stimmt. Auf jeden Fall paar Minuten danach bekomme ich die Mail von EA das dort auch mein Passwort geändert wurde.
Sofort wollte ich reagieren und halt versuchen irgendwas auf mein Rechner was zu machen. Plötzlich geht meine Virensoftware Amok ud warnt das halbe Pentagon...so hörte sich das an. Definitiv ein Trojaner der mein Rechner förmlich mir Viren etc. zerfetzt habe...
Hat mich gestern echt umgehauen. Nicht nur das ich jetzt mir alles neuinstallieren darf und all meine Daten verloren hab, sonden das dieser Angriff GEZIELT auf Origin und BF3 war. Sämtliche anderen Daten und Konten blieben bisher unberührt und natürlich sofort jegliche Daten geändert worden...
Tig3r0023
03.11.2011, 12:22
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-Kurios-Video-zeigt-aergerlichen-Tuer-Bug-fuersorgliche-KI-Kameraden-retten-den-Tag-852698/
Manhunter
03.11.2011, 12:45
Dass man Chaff und Flares freispielen muss....wenns so weitergeht müssen wir unsere Waffenmagazine freischalten indem wir mit der gewünschten Waffe auf die Gegner eindreschen, am Besten 50 mal....absurder gehts kaum.
Dass man Chaff und Flares freispielen muss....wenns so weitergeht müssen wir unsere Waffenmagazine freischalten indem wir mit der gewünschten Waffe auf die Gegner eindreschen, am Besten 50 mal....absurder gehts kaum.
Stimmt, es ist zu viel verlangt ein Gegnerfahrzeug zu disablen fürs erste unlock:roll:
Setzt euchin einen Jetz, fliegt 10 Minuten und ihr werdet, wenn ihrs nicht komplett verscheißt, 2 Unlocks haben - so wars zumindest bei mir.
Dann hattest du wirklich Glück (oder ich einfach Pech^^).
Auf 90% der Server, auf denen ich geflogen bin, bekam ich 20 sek nach dem Abheben eine Raketen-Warnung nach der Andern und war nach 1 Minute am Boden. Dogfights sind auch recht schwierig wenn der gegnerische Jet wirklich gut ist und die IR-Raketen etc schon freigespielt hat.
Dabei kann ichs fliegen mittlerweile recht gut:(
Path0g3n
03.11.2011, 13:41
Fliegt nicht auf 64er Servern!
Und IR Flares sind wichtig gegen die Raketen.
Aber ich benutze die IR raketen gar nicht sodnern Anit Tank raketen.
Wenn ich gegen nen Jet oder Heli kämpfe nehm ich das Hauptgeschütz.
Dann kommts auf können des Feindes an, da bringen Flares dem auch nix (lustigerweise schmeißen die trotzdem noch Flares raus) :D
LandsHeer
03.11.2011, 13:46
Ich glaub ich hab grad die beste runde i meinem BF leben gespielt: 0/5 :lol:
Ich sollte wirklich die Finger von Hardcore servern lassen. Bei BC2 hab ich die teile nur gespielt. Aber bei BF3 spielt sich das viel anderes...
Genauso wie ich damals nur Conquest gespielt habe, bei BF3 macht mir ploetzlich auch Rush spass....
sehr seltsam :-o
Wer eine Idee? :)
Keine Möglichkeit?
Manhunter
03.11.2011, 14:55
Keine Möglichkeit?
Maussensibilität lässt sich nicht getrennt zwischen Inf und Heli/Flugzeugen einstellen, ich denke mal die Fahrzeuge sind ebenfalls davon betroffen.
LandsHeer
03.11.2011, 15:25
So hab vor mir jetzt mal ein joystick zu holen, extra fuer BF3 :D
hab da jetzt 4 gefunden, kann mir einer vll raten welches von denen gut ist bzw. selber erfahrung mit einem von denen ?
http://www.amazon.co.uk/Thrustmaster-Flight-Stick-x-Pc-Market/dp/B000U1OOH4/ref=sr_1_15?ie=UTF8&qid=1320329733&sr=8-15
http://www.amazon.co.uk/Speedlink-SL-6640-SPEEDLINK-Black-Flightstick/dp/B0001ZN4WU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1320329733&sr=8-1
http://www.amazon.co.uk/Thrustmaster-T-Flight-Hotas-Joystick-PS3/dp/B001CXYMFS/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1320329733&sr=8-3
http://www.amazon.co.uk/Saitek-Cyborg-V1-Stick-PC/dp/B001MGNWDI/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1320329733&sr=8-4
MfG
LandsHeer
XcorpioN
03.11.2011, 15:26
Mal was anderes. Immer wenn ich TS an habe, hör ich nichts mehr vom Spiel. WOran liegt das und wie kann ich das ändern? Ist voll kacke
Geh unter Windows/Sound/Kommunikation und dann bei "Nichts unternehmen" nen pünktchen rein.
Sry für Doppelpost
Wer 5 weiter Dogtags haben möchte :-D
http://www.battlefield-inside.de/2011/11/03/sichere-dir-5-weitere-dogtags-fur-battlefield-3/
Battlefield 3: EA verspricht stabilere Server
Quelle PCGH (http://www.pcgameshardware.de/aid,852665/Battlefield-3-EA-verspricht-stabilere-Server/Action-Spiel/News/)
suiheisen
03.11.2011, 16:10
wodurch bekommt man alles solche dog tags? also ausser wie jetzt sowas spezielles wie ein Video gucken..
Entweder du nimmst sie Feinden ab, indem du sie messerst, oder sie werden dir für verschiedene "Leistungen" verliehen.
suiheisen
03.11.2011, 16:20
oder sie werden dir für verschiedene "Leistungen" verliehen.
ja aber welche? alles was mit Multiplayer zu tun hat oder wie? also auch coop?
Manhunter
03.11.2011, 16:28
Sry für Doppelpost
Battlefield 3: EA verspricht stabilere Server
Quelle PCGH (http://www.pcgameshardware.de/aid,852665/Battlefield-3-EA-verspricht-stabilere-Server/Action-Spiel/News/)
Ernsthaft, nach all den Vorfällen interessiert es mich nen feuchten Furz was EA uns "verspricht"
Besides, mit den Servern habe ich eig keine Probleme, laufen überraschend stabil.
ja aber welche? alles was mit Multiplayer zu tun hat oder wie? also auch coop?
Guck im Battlelog, da stehen die dafür benötigten Leistung dabei, wenn du die Maus drauf hältst.
1337_alpha
03.11.2011, 17:04
Ernsthaft, nach all den Vorfällen interessiert es mich nen feuchten Furz was EA uns "verspricht"
Dich hat es schon immer einen feuchten Furz interessiert...
Andere?
Also ich hab keinen Crack oder derartiges verwendet.
..
..
...Definitiv ein Trojaner der mein Rechner förmlich mir Viren etc. zerfetzt habe..
Tja, irgendwas musst du gemacht haben bzw. Mist installiert haben... wird wohl keiner einen zero-day-exploit auf deinem REchner nutzen/verschwenden.
So hab vor mir jetzt mal ein joystick zu holen, extra fuer BF3 :DHm.... ok, wenn du meinst. Ich als alter FlugSimler und echter Pilot kann dir sagen, dass die Steuerung nicht besonders ist. Der Heli fliegt sich wie ein Besoffener geht und der Flieger ist ... naja, pseudo-schwer-arcade... ganz komisch.
Probiers. Joystick?!... nimm den ersten, Schub/Pitch machst du für den Zweck immer besser mit zwei Fingern als mit der ganzen Hand. Dann kannst du auch schnell die anderen Knöpfe noch bedienen.
Heli Pitch musst du ständig nachregeln und Flieger muss für enge Kurvenradien direkt der komplette Schub weg und wieder rein, sonst verlierst komplett die Agilität ;)
Drehen des Sticks reicht fürs Seitenruder, auch wenn sich gaga anfühlt, spätestens beim Heli wirst du merken, dass es besser noch Pedale für die Längsachse gäb...die ist nämlich im Gegensatz zum Rest (beim Heli) total nichtlinear und überempfindlich! Aber das langt jetzt erstmal!
PS: Jedes richtige Gerät fliegt sich besser als die Dinger in BF3... soviel sei schon mal klar!
Habs noch nicht hinbekommen, dass ich mich umschauen kann über den Ministick am Joystick. Irgendwas stimmt da (noch) nicht. Leider kann ich's ja nicht wirklich gut ausprobieren, weil man auf jedem Server ewig anstehen muss um mal in ein Fluggerät zu kommen. Schlimmer... man kann ja nichtmal anstehen!
@randfee
ich hab bereits rausgefunden wer oder was das gemacht hat...
__________________________________________________ ________________________________
Also zur Information:
Mein BF funktioniert wieder :))))))))))))))
Top Support von EA...dort angerufen. Zwar bissi warten müssen, aber wirklich freundliche und kompetente Hilfe. Gleich alles neu aufgesetzt und zugeschickt bekommen...
HAMMER!
LandsHeer
03.11.2011, 18:06
Tja, irgendwas musst du gemacht haben bzw. Mist installiert haben... wird wohl keiner einen zero-day-exploit auf deinem REchner nutzen/verschwenden.
Hm.... ok, wenn du meinst. Ich als alter FlugSimler und echter Pilot kann dir sagen, dass die Steuerung nicht besonders ist. Der Heli fliegt sich wie ein Besoffener geht und der Flieger ist ... naja, pseudo-schwer-arcade... ganz komisch.
Probiers. Joystick?!... nimm den ersten, Schub/Pitch machst du für den Zweck immer besser mit zwei Fingern als mit der ganzen Hand. Dann kannst du auch schnell die anderen Knöpfe noch bedienen.
Heli Pitch musst du ständig nachregeln und Flieger muss für enge Kurvenradien direkt der komplette Schub weg und wieder rein, sonst verlierst komplett die Agilität ;)
Drehen des Sticks reicht fürs Seitenruder, auch wenn sich gaga anfühlt, spätestens beim Heli wirst du merken, dass es besser noch Pedale für die Längsachse gäb...die ist nämlich im Gegensatz zum Rest (beim Heli) total nichtlinear und überempfindlich! Aber das langt jetzt erstmal!
PS: Jedes richtige Gerät fliegt sich besser als die Dinger in BF3... soviel sei schon mal klar!
Habs noch nicht hinbekommen, dass ich mich umschauen kann über den Ministick am Joystick. Irgendwas stimmt da (noch) nicht. Leider kann ich's ja nicht wirklich gut ausprobieren, weil man auf jedem Server ewig anstehen muss um mal in ein Fluggerät zu kommen. Schlimmer... man kann ja nichtmal anstehen!
Ah danke, jo den hab ich auch schon bestellt ;).
Sagen wirs mal so, jetzt mit BF3 wirds zeit einen Joystick zu holen, werde ihn dann auch fuer zukuenftige spiele nutzen und kann dann auch mal spiele ausprobieren wie, HAWX, und diese IL2 oder so :-D
Stalker_Raince
03.11.2011, 18:17
Zum Teufel mit den Spielern! Nur am Tuben, Quickscopen (Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!), Rambo-Panzer (mit erfolg sogar), Medics die es nicht schaffen 4 zu drücken, Camper und blockierende Teammates.
Public zu spielen ist beinahe unmöglich.
Tig3r0023
03.11.2011, 18:19
@randfee
ich hab bereits rausgefunden wer oder was das gemacht hat...
Was denn? Ist doch villt nützlich das nicht noch mehr drauf reinfallen ;)
Zum Teufel mit den Spielern! Nur am Tuben, Quickscopen (Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!), Rambo-Panzer (mit erfolg sogar), Medics die es nicht schaffen 4 zu drücken, Camper und blockierende Teammates.
Public zu spielen ist beinahe unmöglich.
Hmm, Eventuell MW2/3 zocken? Da gibts keine Panzer, kein Quickscopen und Noobtubes auch nicht :grin:. Aso Medic braucht man da auch nicht, da man einfach ganz schnell rum rennen kann ohne richtig getroffen zu werden.
Mal im Ernst keine Ahnung, aber so schlimm ist es jetzt echt nicht. Eventuell mal nen Rennspiel ausprobieren?
Manhunter
03.11.2011, 18:32
Hmm, Eventuell MW2/3 zocken? Da gibts keine Panzer, kein Quickscopen und Noobtubes auch nicht :grin:.
Beweist eindeutig, dass du keinen Plan hast, in Mw 2 gibt es durchaus Quickscopen und Noobtubes, und zwar zuhauf, WEITAUS nerviger als in Bf3.
Beweist eindeutig, dass du keinen Plan hast, in Mw 2 gibt es durchaus Quickscopen und Noobtubes, und zwar zuhauf, WEITAUS nerviger als in Bf3.
Ironie an
Echt! Hab jetzt über 850std MW2 gezockt, aber dies ist mir noch nicht aufgefallen:roll:
Ironie aus
Soll ich es das nächste mal noch deutlicher machen, damit auch du dies verstehst auf was ich hinaus wollte
Du bist mir echt nen Vöglein auf der Weide
@Heli/Flugzeuge:
Ich finde, die Steuerung ist total auf Maus/Tastatur und auf das letzte Rindvieh auf der Weide ausgelegt -.-... der Heli bleibt von Allein auf der Stelle auch wenn man die Hände weg von Maus/Tastatur nimmt und Einkaufen geht. Das Fliegen allgemein war in BF2 wesentlich besser meiner Meinung nach. Man hat einfach mehr Können gebraucht.
@NoobTubes:
Besonderns Damavant Peak ist eine richtig hässliche Karte deswegen geworden. In den beiden Gängen rechts und links des Haupttunnels campt wirklich andauernd irgendeiner mit 'nem Raketenwerfer/Granatwerfer. Und wenn man dann mal wirklich ordentlich da drin den Weg frei räumt mit Teamplay wird man als Cheater beschimpft -.-.
Glaub wurde schon oft gesagt aber: viele Leute rennen auf den Servern rum und benehmen sich wie in CoD und z.T. auch BF:BC2 (will Bad Company 2 nicht schlecht machen aber diverse Male war echt gar kein Teamplay da...)
Stalker_Raince
03.11.2011, 19:23
Mal im Ernst keine Ahnung, aber so schlimm ist es jetzt echt nicht.
Wenn bei einem 1/13 Spiel mit Niederlage im Modus welches innerhalb von knapp 7 Minuten entschieden war (Rush), hatte irh urplötzlich alles aufeinmal.
Nervige Noobgegner (ein Quickscoper ganz besonders), darunter Noobtuber und Camper, die eigenen Teamkameraden sind einfach zu blöd, um zu A/B zu gehen und die Bombe zu entschärfen (wieso ja auch, es kommt ja eh nur auf Kills an), die Medis reveiven nicht, auch wenn man kläglich vor ihnen im Dreck liegt und die Hand nach ihnen ausstreckt, weil man sie für ihre inkompetenz einfach nur erwürgen will, ein blöden Squad der permanent in die falsche Richtung rennt (das automatische Squadsystem verhindert jeglichen Wechsel... Warum geht das nicht so einfach, wie aus BC2?), und und und.
Shooter0175
03.11.2011, 19:40
Neuen Server suchen und hoffen, dass du ein besseres Team bekommst. Mehr kannste da nicht machen.
Da braucht man sich auch gar nicht erst reinsteigern, ist schließlich Public. Evtl. mit ein paar Freunden spielen, könnte dem auch Abhilfe schaffen.
Stalker_Raince
03.11.2011, 19:43
Neuen Server suchen und hoffen, dass du ein besseres Team bekommst. Mehr kannste da nicht machen.
Da braucht man sich auch gar nicht erst reinsteigern, ist schließlich Public. Evtl. mit ein paar Freunden spielen, könnte dem auch Abhilfe schaffen.
Ja, das ist mir bewusst, letzendlich sind das auch Probleme die die meisten Games hautzutage haben. Zu den Freunden, ist recht schwer wenn das alles Call of Duty Fans sind...
PS: Ich sehe grad, dass man nur beim Squad Leader Spawnen kann ist eine Server Option!!! Super, jetzt braucht man nur noch einen "Battlefield Traditional" Server, ohne 3D Spotting, Killcam, mit Squad Leader Spawn mit Conquest Large, 64 Spieler und dann später noch den BF2 Maps. Dann wäre das der perfekte Server für mich.
Shooter0175
03.11.2011, 19:45
Ja, das ist mir bewusst, letzendlich sind das auch Probleme die die meisten Games hautzutage haben. Zu den Freunden, ist recht schwer wenn das alles Call of Duty Fans sind...
Dann überzeug sie von BF3. Kann ja wohl nicht so schwer sein :P
Stalker_Raince
03.11.2011, 19:49
Dann überzeug sie von BF3. Kann ja wohl nicht so schwer sein :P
Doch. CoD Fanboys bleiben CoD Fanboys, egal wie sehr man ihnen die Vorzüge von Battlefield unter die Nase reibt. Zumal, es ist auch noch schwerer, weil das Spiel noch so verbuggt ist. "Call of Duty ist ja nie richtig verbuggt" sagen die dann immer. Mein "Ja, weil die ja auch nie was am Spiel ändern" überhören die meist.
Deren Hauptaussage ist eigentlich: "CoD ist ein traditioneller Shooter, also schneller und Actionreicher, ein richtiger Ego-Shooter halt, nicht so eine Taktik-*******".
Shooter0175
03.11.2011, 19:54
Doch. CoD Fanboys bleiben CoD Fanboys, egal wie sehr man ihnen die Vorzüge von Battlefield unter die Nase reibt. Zumal, es ist auch noch schwerer, weil das Spiel noch so verbuggt ist. "Call of Duty ist ja nie richtig verbuggt" sagen die dann immer. Mein "Ja, weil die ja auch nie was am Spiel ändern" überhören die meist.
Deren Hauptaussage ist eigentlich: "CoD ist ein traditioneller Shooter, also schneller und Actionreicher, ein richtiger Ego-Shooter halt, nicht so eine Taktik-*******".
Tja, da kann ich dann auch nichts mehr zu sagen. Kannst ja immerhin noch beim HQ-Community zocken mitmachen ;)
Hab jetzt seit gestern das Spiel und ich muss sagen ich bin bisher sehr, sehr, seeeehr enttäuscht.
Der Grund - es läuft nicht.
"Joining Server" und mehr passiert nicht - Spiel startet nicht und das war es ^^
Mfg Scaleo
PS: Jetzt versuch ich nochma ne Neuinstallation und wenn das nicht klappt wird Windows neuaufgesetzt - das hat zumindest bei nem Kumpel von mir geklappt - bei dem es ebenfalls nicht lief.
TerminatorV1
03.11.2011, 20:56
Moin,
habt ihr auch das Problem, das eure ping anzeige nicht funktioniert:?:
Edit: und ich kann auf keine Server Joinen momentan!
darkgrey
03.11.2011, 21:05
Hab jetzt seit gestern das Spiel und ich muss sagen ich bin bisher sehr, sehr, seeeehr enttäuscht.
Der Grund - es läuft nicht.
"Joining Server" und mehr passiert nicht - Spiel startet nicht und das war es ^^
Mfg Scaleo
PS: Jetzt versuch ich nochma ne Neuinstallation und wenn das nicht klappt wird Windows neuaufgesetzt - das hat zumindest bei nem Kumpel von mir geklappt - bei dem es ebenfalls nicht lief.
1.2GB Patch gezogen? Läuft Origin, also nicht mit Crack, nicht in Sanbox oder via Firewall blockiert?
1.2GB Patch gezogen? Läuft Origin, also nicht mit Crack, nicht in Sanbox oder via Firewall blockiert?
Na ja Spiel war laut Origin und Battlelog auf dem aktuellen Stand und Origin lief ohne irgendwelche Einschränkungen.
Mfg Scaleo
TerminatorV1
03.11.2011, 21:12
Kannste mir mal einen Link geben wo ich die laden kann?
:grin:
CrysisFreak
03.11.2011, 21:46
Ich habe das jetzt mal Origin und Origin Client Service in der FW blockiert wies beschrieben ist ....alles richtig !!!
Aber MP will er net mehr starten nur noch SP sofort ....ICH komme garnet erst zum battlelog Screen!
Du musst einfach nur Origin starten (nicht Battlefield).
Danach öffnest du Battlelog im Browser und loggst dich ein.
Dann kannst du wie gewohnt Server suchen, Quickmatch machen, etc ;)
Hi,
hab nen Problem mit meinem Bluetooth Controller (zum Fliegen). Also zuerst funzt er ohne Probleme, nach 10 Minuten schaltet er dann ab. Wenn ich ihn jetzt wieder einschalte, wird er zwar von Windows erkannt aber manchmal nicht mehr von Battlefield. Das tritt nicht immer auf, aber so zu 50%.
Calvin001
03.11.2011, 22:31
Kann man den XBox 360 Controller zum Fliegen benutzen?
CrysisFreak
03.11.2011, 23:12
Du musst einfach nur Origin starten (nicht Battlefield).
Danach öffnest du Battlelog im Browser und loggst dich ein.
Dann kannst du wie gewohnt Server suchen, Quickmatch machen, etc ;)
ABER woher bekomm ich den Link für Battlelog???
Stalker_Raince
03.11.2011, 23:13
Wie schwach sind die Jets bitte? Vom Schaden her kann man mit den LAVs sogar besser Jets vom Himmerl holen! Das Anti Air Geschütz, BMTs, LAVs, Chopper und andere Jets bringen euch in ca. 2 Minuten vom Himmel, und man knn nichts tun! Der jet ist definitv zu schwach.
XcorpioN
03.11.2011, 23:34
Ich habs total oft (MP), dass ich nach einer Runde auf einer Map nicht weiterzocken kann, weil der Screen schwarz bleibt?! Total behindert.
Weiß einer woran es liegt?
Nicht zu schwach, aber schwach, ja.
Man merkt bei bestimmten Sachen, dass DICE einfach Schiss haben, etwas könnte zu overpowered sein. Warum sonst spielt kein Schwanz mehr Sniper und warum gibts so viele Pioniere?:?
Ein Patch muss her.
ABER woher bekomm ich den Link für Battlelog???
http://battlelog.battlefield.com/bf3
Einfach einloggen und fertig :)
CrysisFreak
04.11.2011, 00:43
http://battlelog.battlefield.com/bf3
Einfach einloggen und fertig :)
Werd es morgn testen !!!:-)
So habs jetzt auch durch echt ein geiles Game aber MW3 wird von der Inzenierung her mehr rocken da bin ich mir zu 101% sicher!
Grafik liegt BF3 vorne denk ich mir mal !
Auch die Lichteffekte DER WAHNSINN man wird förmlich geblendet von Taschenlampen,Rotpunktvisier "HAMMER"
Was bei BF3 TOTAL fehlt is meiner meinung nen epischer soundtrack der jetzige gefällt mir überhaupt net,najaaa COD MW3 (Komponist Brian tyler) ich sabber jetzt scho :-) :-)
Was komisch ist ich hab nix von der Story kapiert könnte vielleicht jemand sie mir in kurzfassung in Spoiler packen THX!!!
Was komisch ist ich hab nix von der Story kapiert könnte vielleicht jemand sie mir in kurzfassung in Spoiler packen THX!!!
Frag mich was man da nicht verstehen kann, aber gut^^
Der Soldat (Name mittlerweile wieder vergessen) ist nach seinem Einsatz in gewahrsam genommen worden, aufgrund dessen das er beschuldigt wird seinen Vorgesetzten im Kampfeinsatz umgebracht zu haben. Da er im Einsatz auf gewisse Informationen gestoßen ist, die darauf hindeuten das ein Terroranschlag auf das Land USA verübt wird will er das der CIA mitteilen.
Nunja, kurz und knapp gesagt wird er zum Verhör zur CIA gebracht. Wo er quasi dann nach und nach die Story erzählt und somit auch nachvollziehbar ist wie und was alles enstanden ist.
Das ist so er grobe Teil von der Geschichte. Einzelheiten etc. erfährst im Spiel selbst^^.
LandsHeer
04.11.2011, 12:49
Hab hier mal eine Liste gefunden mit moeglichen fixes fuer verschiedene Situationen:
http://segmentnext.com/2011/10/25/battlefield-3-crashes-lag-stuttering-low-fps-graphics-origin-and-fixes/
Ka obs hilft, aber vll nen versuch wert bei einigen sachen ^^
neues Battlelog update ist erschienen und ganz wichtig..
“Remember me” feature for sign in :D
XcorpioN
04.11.2011, 17:57
Die Teambalance ist ja genauso beschissen wie in Crysis 2 auch :roll: in dem einen Team alle <20 ... und im anderen Team ist der Durchschnitt beim Level 30
Back to Karkand Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=TyN_Zjw4l-s
GEIL :-D
sebi3110
04.11.2011, 18:50
Die Enhanced Destruction macht sich aber echt bemerkbar. Man schaue bloß den Holzaun an wie er in kleine Stücke zerissen wird :)
Und irgendwie sehen die 4 Maps von der Qualy her nochmal besser aus als die bf3 vannila maps.
Klasse!!!!
Die Teambalance ist ja genauso beschissen wie in Crysis 2 auch :roll: in dem einen Team alle <20 ... und im anderen Team ist der Durchschnitt beim Level 30
Das Level hat meiner Meinung nach gar nichts damit zu tun wie gut man spielt - jeder erreicht irgendwann mal ein hohes Level.
Mfg Scaleo
Back to Karkand Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=TyN_Zjw4l-s
GEIL :-D
endlich maps die auch wirklich "Battlefield" sind und nicht so ein rotz wie von bf3, wenn die kommen spiele ich es wieder :) (sofern origin endlich kaputt geht)
CrysisFreak
04.11.2011, 19:03
Frag mich was man da nicht verstehen kann, aber gut^^
Der Soldat (Name mittlerweile wieder vergessen) ist nach seinem Einsatz in gewahrsam genommen worden, aufgrund dessen das er beschuldigt wird seinen Vorgesetzten im Kampfeinsatz umgebracht zu haben. Da er im Einsatz auf gewisse Informationen gestoßen ist, die darauf hindeuten das ein Terroranschlag auf das Land USA verübt wird will er das der CIA mitteilen.
Nunja, kurz und knapp gesagt wird er zum Verhör zur CIA gebracht. Wo er quasi dann nach und nach die Story erzählt und somit auch nachvollziehbar ist wie und was alles enstanden ist.
Das ist so er grobe Teil von der Geschichte. Einzelheiten etc. erfährst im Spiel selbst^^.
Danke für deine Mühe,aber das ist net wirklich die story das weiss ich doch alles ,das is mehr die einleitung ODER is die Story doch wirklich soooo plump!was is zb. mit Dima am Schluss das muss doch die schlüsselszene sein aber ich raffs net !!!
Die Enhanced Destruction macht sich aber echt bemerkbar. Man schaue bloß den Holzaun an wie er in kleine Stücke zerissen wird :)
Und irgendwie sehen die 4 Maps von der Qualy her nochmal besser aus als die bf3 vannila maps.
Klasse!!!!
Da stimme ich dir voll und ganz zu :wink:
@Silezn
Naja so schlecht sind die Vanilla BF3 Maps jetzt auch nicht. Ich mein Caspian Boarder, Operation Firestorm oder Kharg Island sind doch wirklich klasse Maps.
Ich finde man kann auf diesen richtig gut alla BF3 style zocken.
CrysisFreak
04.11.2011, 19:15
Da stimme ich dir voll und ganz zu :wink:
@Silezn
Naja so schlecht sind die Vanilla BF3 Maps jetzt auch nicht. Ich mein Caspian Boarder, Operation Firestorm oder Kharg Island sind doch wirklich klasse Maps.
Ich finde man kann auf diesen richtig gut alla BF3 style zocken.
Was bedeutet Vanilla ???
Ich werde heute wahrscheinlich erst ma dazu kommen den MP ausgiebig zu zocken :-)
Wo lös ich egtl. diese Codes ein Spectact Kit und Dog Tag finde nixe ???
Manhunter
04.11.2011, 19:17
Battlefield 3: Shooter verkauft sich auf Xbox 360 besser als auf PS3, PC markiert das Schlusslicht
Es gibt neue Informationen zu den bisherigen Verkäufen von Battlefield 3. So hat die Xbox 360-Version des Dice-Shooters beinahe doppelt so viele Käufer gefunden wie der PS3-Ableger. Sehr interessant ist weiterhin der Absatz der PC-Version, der weit unter dem gewohnten Verkaufsniveau liegt.
Electronic Arts hat die ersten Verkaufszahlen zu Battlefield 3 veröffentlicht. Seit dem Release des Shooters Ende Oktober 2011 konnte sich das Spiel auf der Playstation 3 bisher rund 1,49 Millionen mal verkaufen. Im Gegensatz dazu hat sich der Dice-Titel auf Microsofts Konsole mit etwa 2,25 Millionen verkauften Exemplaren weitaus besser geschlagen. Besonders interessant ist hierbei ein Blick auf den Absatz der PC-Versionen.So hat sich die PC-Version von Battlefield 3 bisher noch nicht einmal 500.000 mal verkauft. Insgesamt wurden für den PC [/URL]erst 487.181 verkaufte Einheiten gezählt. Dies kann unter anderem mit zu hohen Hardwareanforderungen zusammenhängen, wobei anzunehmen ist, dass Origin und die damit zusammenhängenden Komplikationen zahlreiche Käufer abgeschreckt haben. Zu den [URL="http://n4g.com/news/879373/battlefield-3-xbox-360-sales-nearly-double-ps3"]Verkaufszahlen von Battlefield 3 (http://www.videogameszone.de/Battlefield-3-Xbox360-221123/News/Battlefield-3-Shooter-verkauft-sich-auf-Xbox-360-besser-als-auf-PS3-PC-markiert-das-Schlusslicht-852923/#) kommt ihr über n4g.com.
http://www.videogameszone.de/Battlefield-3-Xbox360-221123/News/Battlefield-3-Shooter-verkauft-sich-auf-Xbox-360-besser-als-auf-PS3-PC-markiert-das-Schlusslicht-852923/
Was bedeutet Vanilla ???
Das bedeutet Standard Maps oder Spiel ohne Erweiterungen oder ohne Mods usw
Das mit Origin habe ich gestern schon im Origin Thread gepostet
Da ist dies noch ganz interessant dazu
http://pflaumensaft.wordpress.com/2011/11/04/ea-bestatigt-spywarevorwurf-teilweise-und-keiner-hats-gemerkt/
LandsHeer
04.11.2011, 19:50
also diese F2000 ist zu overpowered, laeuft ja jeder der sie hat mit rum, erinnert mich and die UMP in der Beta... :-?
Path0g3n
04.11.2011, 20:31
Starte Fraps neu. An BF3 liegst nicht bei mir geht Fraps einwandfrei.
Wollte grad ma Fraps nebenher laufen aber geht net kein Video keine Pics u keine FPS anzeige was kann das sein ????
Hast auch ne aktuelle Fraps Version installiert und nicht so ne alte die nur DX9/10 fähig ist. Weil BF3 mit ner DX11 karte auch nur DX11 wiedergibt.
LandsHeer
04.11.2011, 20:34
habt ihr das eigentlich auch, das man zb das Commo Rose nicht auf Maustaste 3 packen kann ?
Also in den Controlls ist es auf maustaste 3, wenn ich dann ingame die taste druecke, erscheint das menu commo nur fuer ne zehntel sekunde. Kann also nichts anselektieren.
Damals in BF2 gings ohne probs, nur BF3 scheint wohl die maus nicht so zu moegen...
diese RAW option ist eingeschaltet
Manhunter
04.11.2011, 20:36
Rank up! Master Sergeant Shooter Person :)
http://s1.directupload.net/file/d/2698/65wa6lap_jpg.htm
http://img443.imageshack.us/img443/3269/78957445o.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/443/78957445o.jpg/)
Affenzahn375
04.11.2011, 21:22
Suddenly...
http://www.abload.de/img/rthfghfgha2kmh.jpg
darkgrey
04.11.2011, 21:24
Rank up! Master Sergeant Shooter Person :)
Du spielst? Origin und BF3 ist so lalalallalla?
twinTurbo
04.11.2011, 21:37
Du spielst? Origin und BF3 ist so lalalallalla?
Er ist ein Mann mit Prinzipien.
XcorpioN
04.11.2011, 21:41
Das Level hat meiner Meinung nach gar nichts damit zu tun wie gut man spielt - jeder erreicht irgendwann mal ein hohes Level.
Mfg Scaleo
Darum gehts auch nicht. Es geht nicht darum wie "gut" die sind, aber die haben einfach 10 Mal mehr möglichkeiten weil die viel härtere Waffen etc freigespielt haben. Macht sich im kleinen 2Kampf kaum bemerkbar, aber spätestens Fahrzeug gegen Fahrzeug (vom selben Typ) - da löst sich der Rost vom Eisen
Sir.Simon
04.11.2011, 22:11
Eine ernste Frage an alle Battlefield ( 3 ) Spieler.
GEFÄLLT EUCH DAS SPIEL? Findet ihr die Perfomance und die Grafik gut? Das Gameplay und all das Restliche.. ?
Wenn ja schreibt, schreibt eure Meinung.
Mir gefällt BF3 sehr doch bei mir läuft es bitter, mit mein SLI 460 GTX und den QuadCore läuft es sogar auf LOW oder Mittel schrecklich, bei Caspian Border läuft es grauenhaft.
Manchmal bleibt mein Bild komplett Sekundenlang hängen, es läuft nicht flüssig/richtig. Was kann ich tun, an sich gefällt mir Battlefield 3 nach Battlefield 2 SO SEHR das ich heiß drauf bin wie'n HUND !!
System hab ich vorher formatiert, Grafiktreiber ist 285.62. Alles ist top..
Wenn ich anfang zu zokken, also die ersten 10-25 min, läuft es auch prima doch nach 20 min ist es nicht mehr möglich zu spielen da das BILD einfriert und wieder weiterspielt.
HILFT MIR BITTTTTTE !
LandsHeer
04.11.2011, 22:17
Eine ernste Frage an alle Battlefield ( 3 ) Spieler.
GEFÄLLT EUCH DAS SPIEL? Findet ihr die Perfomance und die Grafik gut? Das Gameplay und all das Restliche.. ?
Wenn ja schreibt, schreibt eure Meinung.
Mir gefällt BF3 sehr doch bei mir läuft es bitter, mit mein SLI 460 GTX und den QuadCore läuft es sogar auf LOW oder Mittel schrecklich, bei Caspian Border läuft es grauenhaft.
Manchmal bleibt mein Bild komplett Sekundenlang hängen, es läuft nicht flüssig/richtig. Was kann ich tun, an sich gefällt mir Battlefield 3 nach Battlefield 2 SO SEHR das ich heiß drauf bin wie'n HUND !!
System hab ich vorher formatiert, Grafiktreiber ist 285.62. Alles ist top..
Wenn ich anfang zu zokken, also die ersten 10-25 min, läuft es auch prima doch nach 20 min ist es nicht mehr möglich zu spielen da das BILD einfriert und wieder weiterspielt.
HILFT MIR BITTTTTTE !
Also ich bin super zufrieden damit, gibt zwar hier und da noch bugs und sachen die verbessert werden muesse, aber im grossen und ganzen ist es fuer mich das beste Kriegsspiel. Grafik ist erste Sahne und laeuft erstaunlich gut auf meinem 5 Jahre alten rechner mit 3gb ram, E6600 @3 Ghz und einer GTX 285. meisten einstellungen sind auf mittel, Texturen auf Hoch und Schatten auf Ultra, eins von diesen AA ist auch auf medium. Fuer mich Spielbar, ka was fuer FPS ich habe, aber laeuft schoen smooth.
Grafik, Sound und Gameplay ist klasse. Wenns mein Bruder hat, dann kommt sogar ein bissel mehr Teamplay rein :grin:
Also ich bin super zufrieden damit, gibt zwar hier und da noch bugs und sachen die verbessert werden muesse, aber im grossen und ganzen ist es fuer mich das beste Kriegsspiel. Grafik ist erste Sahne und laeuft erstaunlich gut auf meinem 5 Jahre alten rechner mit 3gb ram, E6600 @3 Ghz und einer GTX 285. meisten einstellungen sind auf mittel, Texturen auf Hoch und Schatten auf Ultra, eins von diesen AA ist auch auf medium. Fuer mich Spielbar, ka was fuer FPS ich habe, aber laeuft schoen smooth.
Gerade ersteres...what?
LandsHeer
04.11.2011, 23:09
Gerade ersteres...what?
Bin selbst ueberrascht wie gut es laeuft. Haette erwartet das ich es wenn dann nur auf LOW spielen kann. Da einige ja auch mit quad core und gtx 4xx oder 5xx performance probleme haben...
ich hab jetzt aber keine 40fps bzw mehr. aber halt auch keine 15 oder so, also es laeuft schon sehr fluessig. keine ruckler und so weiter. Und spiel sieht halt super aus, bin jedes mal wieder erstaunt wie toll es aussieht.
Shooter0175
04.11.2011, 23:23
Bin selbst ueberrascht wie gut es laeuft. Haette erwartet das ich es wenn dann nur auf LOW spielen kann. Da einige ja auch mit quad core und gtx 4xx oder 5xx performance probleme haben...
ich hab jetzt aber keine 40fps bzw mehr. aber halt auch keine 15 oder so, also es laeuft schon sehr fluessig. keine ruckler und so weiter. Und spiel sieht halt super aus, bin jedes mal wieder erstaunt wie toll es aussieht.
Bin immer wieder überrascht, wie man soetwas als flüssig empfinden kann. Naja, Hauptsache du kannst es spielen.
1337_alpha
05.11.2011, 01:47
"flüssig"?!?! x.x
Ich würde es eher mit "Grütze" umschreiben ^^
Path0g3n
05.11.2011, 01:54
Total flüssig mit 60FPS mit 2500K und GTX480 wer auch nur ein tickchen schlechter aht wie ich und unter 20 FPS ist. Bei dem läuft was falsch. Performacne ist VIEL besser wie beispielweise in CRYsis 2 und sieht dazu noch besser aus.
Geilster bzw komischster Bug EVER:
http://www.abload.de/img/302921_30490215285505va1z6.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=302921_30490215285505va1z6.jpg)
Das ist tatsächlich facebook das durch die Txtur scheint. Der Spieler hatte im Hintergrund GENAU diese Seite offen im Browser.
also ganz ehrlich, ich kann es NICHT höher als "low" einstellen um auf 1680x1050 zu spielen.
30-40fps sind einfach nicht flüssig! Ich brauch meine >60, sonst machts nichtmal Spaß... und der Unterschied im Aussehen ist nun auch nicht groß.
XcorpioN
05.11.2011, 05:22
Hab den SP noch nicht durch ... und bin im MP auf Level 15 und muss sagen:
WOW :shock:
Das Spiel ist echt klasse. Der SP könnte zwar schwieriger sein und ein bisschen mehr Freiheit haben, aber dafür ist die Story soweit ich bisher erfahren durfte schon eher filmartig gehalten, dabei allerdings auch erstklassig umgesetzt. Der Sound, die "realismus Effekte" (Treffer, Tot, Licht) sind überragend. Zusammen mit der fantastischen Grafik und der unglaublichen Atmosphere ist das so authentisch, dass es einem echt im Auge weh tut, wenn man sieht wie Menschen sterben. Muss sagen, kein Shooter oder Kriegsspiel, hat mich jemals Schlucken lassen als man sah, wie virtuell jemand stirbt, bis auf dieses Spiel. Also der SP ist schon echt Filmreif. Wie gesagt, Gameplay und Freiheiten sind ein bisschen flach, aber dafür hat das Spiel seine Wirkung.
Zum MP: Ist echt nicht übel, macht bock. Aber lässt hier und da natürlich trotzdem zu wünschen übrig. Das reinfinden ist schwer, als low Level Soldier macht es keinen Spaß, da man fast nur überrannt wird und sieht, was die anderen alles schon für tolle Waffen freigeschaltet haben, aber man selber billig ausgestattet ist. Aber ab Level 12 fängts an Spaß zu machen. Ich find vorallem gut, dass man endlich in einem Spiel wieder alle Fahr/Flugzeuge benutzen kann. Flugsteuerung muss ich sagen, ist etwas sehr gewöhnungsbedürftig, aber es geht.
Ich find die Balance unter den Fahrzeugen auch recht gut. So richtig overpowert ist keins. Endlich auch mal wieder ein Shooter MP wo es nicht so vor Snipern wimmelt, da dass snipen nicht so einfach ist wie beispielsweise Crysis. Also mir machts spaß, bisher, bin ja nichtmal im SP durch.
Grafik muss ich nicht viel zu sagen, selbst auf meinen Urzeitrechner zock ich auf Ultra so, dass man eben noch zocken kann. Hin und wieder hakts, aber das ist eben nicht zu vermeiden bei dem System.
Das einzige, was mich an dem Spiel wirklich ankotzt, ist diese umständliche Ingangsetzung!
Erst bei Origin einwählen, was deinen PC scannen könnte (hat man jedesmal im Hinterkopf), dann bei Battlelog die ganze Serverkacke klären, dann erst wird das Spiel gestartet ... und zur Krönung fliegt man manchmal noch vom Server, oder das Spiel hängt sich (bei mir zumindest) ab und zu auf, nachdem eine Runde beendet wurde und wo normalerweise die Nächste startet.
Das ist MEINE Meinung vom Spiel. Wie ihr das seht würd mich auch interessieren. Der ein oder andere ist vielleicht anspruchsvoller, aber in gewissen hinsichten ist das Spiel bisher ungeschlagen
LandsHeer
05.11.2011, 09:56
na gut, ich kann halt games in low fps zocken ;)
Crysis damals auf Very high mit 15 fps durchgespielt :lol:
ich kann mp shooter mit 20-30 wunderbar zocken, man schaue auf meine BF3 states. Jetzt kein Pro, allerdings auch nicht schlecht heh. gestern ne gute runde gehabt auf Caspia Border mit 18/3 als support. es laufen all maps gleich bei mir ausser diese Terhan Highway oder so, da hab ich meistens aber paar laggs, daher zock ich die nicht so gern heh.
Ich bin halt ne Grafik **** und kann mit niedrigeren FPS umgehen :lol:. Gibt es da eigentlich vergleichsscreen zwischen low - medium - high - ultra ?
edit: hab was gefunden. Man erkennt zwischen Ultra und Low zu gut wie keinen unterschied bei einigen sachen, wie zb Textur Qualitaet... in schneller aktion sollte sowas also gar nicht aufallen. Werde heute mal ein wenig damit rumprobieren. :P
Stalker_Raince
05.11.2011, 10:16
Hm... vielleicht sollte ich auchmal ein Fazit geben...
Habe den Singleplayer jetzt zwei Mal durchgespielt. Ich muss sagen, er ist gut inszeniert und die Story weicht endlich mal ab von dem dummen Amerika vs. Russland geblubber von CoD und BC2. Ziemlich dunkel.
Das Gameplay ist aber nicht nach meinem Geschmack, zu 99% geskriptete Events in dem Spiel (das war übertrieben, es sind aber fast 70%). Man hat kaum Freiheiten, und was ich daran noch viel schlimmer finde ist die Umsetzung.
Die KI zB., ist wie in CoD einfach nicht vorhanden, die Gegner bleiben blöde stehen, warten auf Trigger und laufen immer gleich. Ansonsten ballern die nur stumpf auf dich, sogar mit integriertem Aimbot.
Es gibt Trigger, die einen einfach sterben lassen, ohne Grund, nur weil man etwas außerhalb des engen Pfades ist, Forbidden Areas, die teilwese so schlecht gesetzt wurden, dass man sogar zur Skybox gelangen kann.
Richtig als Verstümmelung habe ich die Fahrzeugmissionen in Erinnerung. Nur so eine On-the-Rail Kacke, da hätte man locker mehr machen können! Wie gern bin ich in Crysis mit nem Panzer oder anderen Autos gefahren, warum darf man das hier nicht?
Die einzige Mission, die mich da aber überzeugt ist, war "Thunder Run", erstens konnte man da den Panzer zeitweise selbst steuern (wohoooooooooo!) und es gab sogar noch nen geilen Soundtrack dazu.
Was ne gute Überleitung... Als nächstes komme ich zum Soundtrack. :o Krass! Das ist eines der besten Dinge an Battlefield, der Soundtrack ist dezent, aber dennoch gut. Es muss nicht immer ein Monster Orchester sein für Epische Melodien. Allgemein hat mich der Soundtrack ein wenig an Mirror's Edge erinnert, was mich wieder dazu geführt hat mich auf Mirror's Edge 2 zu freuen (was hoffentlich jetzt bald nach Battlefield 3 kommt).
Als nächstes der Sound. Unbeschreiblich geil. Es klingt einfach alles gut! In der Mission in Paris habe ich mich tatsächlich umgedreht und nach draußen geguckt, weil ich dachte, da kommt jetzt ein Polizeiwagen vorbei. Der geile Sound danach war in der Regenmission, als man in den Untergrund geht. Das pPätschern des Wassers klang so realistisch und überzeugen... 1A Sound.
Zur Grafik muss ich sagen, ich wurde teils bestätigt und teils überzeugt. Ich finde die Reflektionen auf dem Boden, sowie die Belichtung, Licht und Partikeleffekte einfach super! Trotz dessen sind dennoch jede menge grafische Dinge einfach nur schlecht. Das Wasser zB. war in BC2 schonmal besser. Jetzt kommen die ersten an: "Ja, aber das Wasser hat da nicht reflektiert!", schön, aber es wird nicht in Echtzeit reflektiert, sondern nur eine schlecht aufgelöste Cubemaptextur. Ich habe mittlerweile Angst in Wasser zu schwimmen, weil ich mich dann aufgrund der Matschtextursuppe übergeben könnte.
Fast genauso schlecht aufgelöst ist die Skybox, (ja, auch auf Ultra!) zoomt man einmal rein ist die Illusion auch schon geschichte.
Und die Vegetation erst... Und ich dachte Crysis 2 wäre das größte Maß an optimierten Bäumen die dadurch kacke aussehen, aber Battlefield 3 setzt darin neue Maßstäbe! Die Vegetation wirkt so unnatürlich, die Büsche sind nur 2D Texturen ineinander gesetzt (Hallo? Wir haben 2011!), farblich passt so manches Grass nicht ins Bild und das beste: Es bewegt sich nichts! Die Bäume an sich bewegen sich (wie Gummi), aber die Blätter sind steif wie Stahl.
Letzendlich bleibt Crysis 1 auf dem Grafikthron, weil Battlefield wie Crysis 2 auch der extremen Optimierung zum Opfer fiel. Schade, seit 4 Jahren ungeschlagen.
Multiplayer fass ich kurz zusammen:
+ Gameplay
+ Auswahlfreiheit
+ Fahrzeuge (Jets wieder mit Dabei)
+ 64 Spieler
+ PC-Artiges Gameplay
+ die Maps: Operation Firestorm, Kharg Island, Caspian Border, Noshar Canals, Teheran Highway
- Die Maps: Operation Metro, Seine Crossing, Grand Bazar, Damavand Peak
- Klassenbalance: Supporter ist Camperklasse, Pionier Noobtuber Klasse, Sniper sind zu stark.
- Spieler in Public: Medics reviven nicht, Supporter schmeißen keine Muniboxen, Pioniere knallen die Panzer nicht ab.
- TDM, Squad DM, Rush sind Call of Duty Camper Warfare Modi, die in einem Battlefield nicht existieren sollten.
- Jets zu schwach, Anti Air Maßnahmen zu stark.
@StalkerRaince
Endlich mal wirklich Ehrliches von dir. Wusste, dass du keiner der Dauernörgler bist die vor lauter Bäumen den Wald nicht sehen;)
Seit dem ich die negative Mausbeschleunigung komplett los geworden bin, spielt es sich nochmal besser. Kann ich jedem nur empfehlen! Nochmals danke, LandsHeer!
Hab hier mal eine Liste gefunden mit moeglichen fixes fuer verschiedene Situationen:
http://segmentnext.com/2011/10/25/battlefield-3-crashes-lag-stuttering-low-fps-graphics-origin-and-fixes/
#34 in dieser Liste, für jene, dies interessiert;)
Stalker_Raince
05.11.2011, 10:59
@StalkerRaince
Endlich mal wirklich Ehrliches von dir. Wusste, dass du keiner der Dauernörgler bist die vor lauter Bäumen den Wald nicht sehen;)
Die Nörgler kommen eigentlich immer, wenn ich grad frisch aus einem Spiel komme, welches mich derbst aufgeregt hat. xD
LandsHeer
05.11.2011, 11:17
Die Nörgler kommen eigentlich immer, wenn ich grad frisch aus einem Spiel komme, welches mich derbst aufgeregt hat. xD
jop besonders wenn man grad so ein affen team hatte, wo wirklich jeder medic nicht tut was er sollte oder man hinter nem support hinterher laeuft und den die ganze zeit wegen ammo fragt, lol.
naja, wenn CoD rauskommt, dann sind die ganzen fanboys da, und wir kommen vll mehr auf servern wo echte BF veteranen sind heh ;-) :lol:
Ich kanns nachvollziehen, ehrlich. Manchmal denk ich mir auch:
Wie is es nur möglich dass man so strohdumm ist? Warum ist mein Team so unglaublich *******?
Aber dann gibts wieder Runden, da spiel ich mit meinen Freunden eng zusammen, so richtig als Squad. Diese Runden vermitteln dieses "echte Battlefield-Feeling". Das sind die Runden, für die ich diese Spielereihe (mit genau einer Ausnahme) liebe.
Ich persönlich liebe es, bei Bedarf einen Jet "rufen" zu können, der mir einen Panzer aus dem Weg räumen kann.
Durch die Rocket Pods kann sogar so etwas eigentlich reinrassig "Egomanisches", wie ein einsitziger Jet, ein mächtiges Teamplay-Werkzeug werden.
Grundvorraussetzung hierfür ist natürlich VoIP für die schnelle und genaue Kommunikation, aber selbst das wird von DICE (hoffentlich) noch verbessert (und damit meine ich das Commo-Rose, welches momentan eher unnötig ist)
Achja, wer immer noch Probleme hat, Flares etc mit dem Jet freizuschalten, dem empfehle ich, einfach mal am Boden zu bleiben und zur nächsten Flagge zu rollen :D
Achja, wer immer noch Probleme hat, Flares etc mit dem Jet freizuschalten, dem empfehle ich, einfach mal am Boden zu bleiben und zur nächsten Flagge zu rollen :D
Ach so dafür hat des Teil also Räder :lol:
also ganz ehrlich, ich kann es NICHT höher als "low" einstellen um auf 1680x1050 zu spielen.
30-40fps sind einfach nicht flüssig! Ich brauch meine >60, sonst machts nichtmal Spaß... und der Unterschied im Aussehen ist nun auch nicht groß.
so schlecht ist doch deine 5850 nicht, haste mal versucht zu übertakten ?
ist etwas schneller als die 6850
http://www.pcgameshardware.de/aid,850756/Battlefield-3-Benchmarks-11-Radeon-und-Geforce-Grafikkarten-im-Test-Update-mit-Catalyst-1111-Beta-Test-des-Tages/Action-Spiel/Test/
mit der GTX560 zock ich problemlos in 1680*1050 alles Ultra inkl 2xMSAA, fps sind manchmal unter 40fps wenn viel Rauch ist aber geht noch grad so..
Shooter0175
05.11.2011, 13:38
:D
http://www.youtube.com/watch?v=FV4LDCgWMdI
sebi3110
05.11.2011, 13:48
die Büsche sind nur 2D Texturen ineinander gesetzt (Hallo? Wir haben 2011!),
Erstmal kann ich deiner Kritik größtenteils zustimmen, allerdings möchte ich bei der Sache mit den Büschen was klarstellen :)
Es ist gang und gebe vegetation mit planes inkl alpha maps darzustellen. Wie möchtest du denn sonst Blätter oder ähnliches darstellen? Blätter sind nunmal flach, wenn du jedes Blatt ausmodellieren würdest, würde das nicht viel besser aussehen wie ein Model mit 2 Triangles und alpha opacity, aber dafür viel mehr Resourcen schlucken.
Was du vielleicht dann meinst, ist dass nicht genug solche 2d Planes benutzt wurden und deshalb die Illusion verloren geht?
Grüße :)
Manhunter
05.11.2011, 15:48
'Battlefield 3' ist der falsche Titel.
'Battlefield : New Generation' wäre richtig.
Und der Vollhonk aka Lead Designer der beschlossen hat dass die Maps nicht skalierbar designed wurden weil Rush und Instantaction neuerdings die Grundlagen fürs Mapdesign sind, gehört an den Eiern aufgehängt.
DICE hat noch viel zu tun für BF3, das Spiel rennt zwar äusserst stabil und ist gut optimiert, es sind die kleinen Dinge wie das Squadmenü, die total sinnlose CommoRose weil die Sprüche niemand hören kann und die wichtigsten Funktionen fehlen, das Spawnsystem oder die disabled geschossenen Fahrzeuge wo jeder rausbailed und abhaut, dir dabei nen Header drückt weil du nicht so schnell von der Smaw auf die Hauptwaffe switchen kannst....diese langsamen Animationen die einem im Infight den letzten Nerv rauben, das clipping durch Wände zB....usw usw.
Suchtpotential ist da, keine Frage, aber diese kleinen Dinge ärgern oft.
darkgrey
05.11.2011, 15:55
Hast Du den 11.10preview3? Mit dem gehts am besten, gefolgt vom 11.10 WHQL. Dazu unbedingt MSAA ausschalten und PostAA nehmen, sieht nicht nur besser aus, bringt auch deutlich mehr FPS.
Manhunter
05.11.2011, 15:56
Multiplayer+bestmögliche grafik = intress
Es soll flüssig laufen und einen gescheiten netcode haben :)
Zumindest bei mir läuft BF 3 herrlich geschmeidig über den Monitor, hab ich wohl das Glück gepachtet,die Hitbox ist nach wie vor unterste Schublade, man hat sich schon längst hingelegt und segnet dank einem 5 sek zu spät registrierten Schuss dennoch das Zeitliche..
Wie wärs wenn diese Scheinheiligen endlich die Leuchtintensität des Tactical Flashlights runter dimmen ( hat das Teil die gesamte Sonnenenergie absorbiert ? Bei soviel Energie könnte man nen Nuklearschlag fabrizieren, allein beim Anblick bin ich radioaktiv kontaminiert) , die Sonne sollten sie gleich um 500 Helligkeitsstufen runtersetzen,ich kenne keine Taschenlampe die so hell ist...selbst im Osten nicht :ugly: ..und ich habe schon einiges gesehen....
Darüber hinaus könnten sie gleich den Dmg Output des Rpgs an Infanteristen herunterkurbeln, das artet inmitten jeder Runde in ein RPG Fest aus...
Welchem Kerl ist eigentlich ein "Geistesblitz" durch die Hirnwindungen geschossen um so etwas wie "Suppression Fire" zu implementieren, wieso muss mein Bildschirm mit einem Unschärfefilter belegt werden , nachdem an mir VORBEIGESCHOSSEN wurde, wtf!?
Bei der Soundengine stimme ich Stalker, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken, zu...denn die ist absolute Spitzenklasse :)
Klar definierbare Schussgeräusche aus den jeweiligen Richtungen,selbst Schrittgeräusche nimmt man ohne große akustische Meisterleistungen wahr, letzteres war in Bad Company 2 nicht der Fall.
Wenn ich daran denke, dass mir jedesmal ein kalter Schauer über den Rücken läuft, wenn eine RPG an meinen Ohren vorbeizischt (positiv gemeint) , möcht ich gleich ne weitere Runde zocken .
Als nächstes der Sound. Unbeschreiblich geil. Es klingt einfach alles gut! In der Mission in Paris habe ich mich tatsächlich umgedreht und nach draußen geguckt, weil ich dachte, da kommt jetzt ein Polizeiwagen vorbei. Der geile Sound danach war in der Regenmission, als man in den Untergrund geht. Das pPätschern des Wassers klang so realistisch und überzeugen... 1A Sound.
Absolut zu unterschreiben!!! 8-)
Hatte es einen Tag vor Release, aber aufgrund von Schichtdienst, auswärtigem Urlaub.. bis letzten Dienstag keine Zeit es anzuspielen.. saqen wir: es lag knapp 6 Tage hier rum xD (lyncht mich.. :p ) aber nachdem ich den MP die letzten beiden Tage ab und an ein wenig in Angriff nehmen konnte, muss ich sagen, dass es sich deutlich runder als die BETA spielt.. es ist natürlich kein ganz anderes Gefühl.. aber wenn man mal in einer Runde gut drin ist, dann läufts auch und das hatte ich in den letzten Shootern egal ob nun BC2 oder MW1/2 nie.. top!!
Noch dazu.. speziell bei 'Seine Crossing' ists mir bis jetzt aufgefallen ( konnte noch nicht alle Maps spielen) aber der Sound.. BESONDERS die Hintergrundkulisse ist atemberaubend nice. 8-)
zu den Anfängen im MP muss man sagen, dass es einerseits zwar stimmt.. aber dennoch ist der Unterschied nicht zu krass und gerade das ist ja auch wichtig! ;)
Was mir bis jetzt echt sauer aufstößt ist einzig der Fakt, dass die Ladezeiten bevor man von Origin ins aktive Game joint... VIEL zu lang sind!! DAS geht GAR NICHT! Das sollte unbedingt noch verbessert werden.
Aber ich denke über Support brauchen wir uns keine Sorgen machen. ^^
P.s.
@Stalker: Was ist mit dir passiert ? du bist so anders ;) Nein im Ernst: Guter Beitrag!! (und mal 100% konstruktiv) weiter so :p ;)
Gruß
Noname
Manhunter
05.11.2011, 17:01
Was mir bis jetzt echt sauer aufstößt ist einzig der Fakt, dass die Ladezeiten bevor man von Origin ins aktive Game joint... VIEL zu lang sind!! DAS geht GAR NICHT! Das sollte unbedingt noch verbessert werden.
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-Tipps-und-Tricks-fuer-kuerzere-Ladezeiten-Treiber-Workaround-fuer-Nvidia-und-AMD-Tipp-des-Tages-852247/
Probier das hier mal aus, hat zumindest bei mir für wahre Wunder gesorgt^^
LandsHeer
05.11.2011, 17:26
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-Tipps-und-Tricks-fuer-kuerzere-Ladezeiten-Treiber-Workaround-fuer-Nvidia-und-AMD-Tipp-des-Tages-852247/
Probier das hier mal aus, hat zumindest bei mir für wahre Wunder gesorgt^^
Ich geh mal davon aus das es nur fuer Quad cores funzt.
Bei meinem E6600 bringt diese einstellung leider nichts. In der Beta lied der Blitz schnell, ka warum das in der Vollversion so lange dauert
Tig3r0023
05.11.2011, 17:39
Ich geh mal davon aus das es nur fuer Quad cores funzt.
Der Tweak ist ja auch nicht für CPU's sondern für GPU's...
Seit dem ich die negative Mausbeschleunigung komplett los geworden bin, spielt es sich nochmal besser. Kann ich jedem nur empfehlen! Nochmals danke, LandsHeer!Was wie wo? Ich hasse Mausbeschleunigung... ist da nochwas an was ich nicht weiß?
Ich persönlich liebe es, bei Bedarf einen Jet "rufen" zu können, der mir einen Panzer aus dem Weg räumen kann.
Durch die Rocket Pods kann sogar so etwas eigentlich reinrassig "Egomanisches", wie ein einsitziger Jet, ein mächtiges Teamplay-Werkzeug werden.und wo bekommt man sowas?
Was mich bei den Jets extremst stört (neben der verbockten Steuerung und dem nicht vorhandenen Flugverhalten) ist die Tatsache, dass man ewig ein tristes Dasein ohne ordentliche Bewaffnung fristen müsste, bis man mal ausgestattet ist. Der Infanterist oder Panzerfahrer kann ja zumindest direkt loslegen. Dazu kommt, dass man auf fast jedem server Ewigkeiten warten muss nen Jet zu bekommen um dann damit rumzufliegen und nichts abknallen zu können, weil man ja keine normale (für jets) waffen hat.
Ein sinnvolles ranking-System für Jets wäre gewesen, wie für Handfeuerwaffen auch: Verschiedene Jets! Anfangen mit ner Mig 15, F4E über ne MIG 21, F15, Mig 27, Tornado, A10, Mig29, F16, SU37, F22/35.... Wobei jeder Jet natürlich eine für sich typische Bewaffnung hätte.
DAS HÄTTE SINN GEMACHT. So ists einfach nur ein ödes Dasein, auf das man nach dreimal 10 Minuten warten einfach null Lust hat.
Und hierbei lasse ich noch völlig außer acht wie gaga die Flugsteuerung/physik davon ist!
so schlecht ist doch deine 5850 nicht, haste mal versucht zu übertakten ?
ist etwas schneller als die 6850
mit der GTX560 zock ich problemlos in 1680*1050 alles Ultra inkl 2xMSAA, fps sind manchmal unter 40fps wenn viel Rauch ist aber geht noch grad so..
Ja und... 40fps im Schnitt sind klar zu wenig, das ruckelt, merk ich am aim (wenn mir denn bei den quasi instant-deaths die zeit zum reagieren bleibt)
Hast Du den 11.10preview3? Mit dem gehts am besten, gefolgt vom 11.10 WHQL. Dazu unbedingt MSAA ausschalten und PostAA nehmen, sieht nicht nur besser aus, bringt auch deutlich mehr FPS.
Jo, hab ich, aber keine Chance auf irgendwas höher als low. Wie gesagt, ich will meine >60fps, sonst spiel ich keinen shooter.
Meine CPU ist jedenfalls nicht der Bottleneck, das ist bei BF3 sogar noch wichtiger als die Grafikkarte.
Da es ja seit zwei Jahren quasi keine wirklich schnelleren Grafikkarten gibt, rüste ich auch nicht auf. Sowie bei Grafikkarten als auch CPU's muss die Mehrleistung fast 100% betragen, sonst lohnt das doch eh nicht.
Insgesamt ist die BF3 Grafik wirklich gut, der Unterschied zwischen niedrigen und hohen Settings ist allerdings schwach = mäßig und eigentlich nicht so vielen Stufen würdig!
1337_alpha
05.11.2011, 19:11
Was wie wo? Ich hasse Mausbeschleunigung... ist da nochwas an was ich nicht weiß?!
Einfach Raw Input anschalten und gut is ;)
Einfach Raw Input anschalten und gut is
Jo, das hab ich als erstes gemacht nach dem Install.
Den Raw-input könnte aber irgendein spielinternes Gedöns noch zeitableiten oder so, Entwicklern die ständig die Sicht wackeln lassen wenn man umhergeht ist auch das zuzutrauen ;)
Es reicht nicht, nur "Raw-Mouse-Input" im Menü zu aktivieren. Ich hatte es zwar schon mal vor 2 Seiten zitiert, machs aber gerne nochmal.
Auf den Link in diesem Posting klicken und nach #34 ausschau halten. Danksagungen gehen an LandsHeer.
Manhunter
05.11.2011, 19:26
hö, mausbeschleunigung? ich zocke mit 200 dpi und sehr geringer sensitivity, merke davon nix ...
ich auch mit 200dpi... und bemerkt hab ich das auch noch nicht. Werde es nachher nach dem Abendessen ausprobieren.
Auch die ganzen "Tricks" zum schnelleren Map-Laden... was für Ladezeiten habt ihr da so?
Aus dem Browser heraus braucht es bei mir >30s um zu starten, das finde ich schon viel, weiß aber nicht ob das damit gemeint ist?! Also, wie lange braucht das bei euch? (schnelle SSD ist aber drin)
LandsHeer
05.11.2011, 19:35
so grad amal auf operation firestorm mit dem jet geflogen, KD = 1/7
aber hab 3-4 helis runter geholt und einen sogar gekillt :P. Hab jetzt endlich die Flares fuer das Teil freigeschaltet. Spiele im moment noch mit Maus und Tasta heh
die Flares werden dir nicht viel nützen, die laden meist viel zu langsam nach.
Auf den Maps mit Hügeln kannst du (wenn du ne gute räumliche Vorstellung hast und gut fliegen kannst) die Raketen und die Locks loswerden indem du tief und "schnell" (in so fern schnell hier überhaupt geht) hinter den Hügel tauchst.
... bei Helis hilft das sicherlich null, da diese viel zu wenig agil und, genau wie die Jets, viel zu langsam sind!
Petunien
05.11.2011, 19:50
die Flares werden dir nicht viel nützen, die laden meist viel zu langsam nach.
Kann ich, nachdem ich probiert habe ein paar Jets mit der Igla/Stinger runterzuholen, nicht bestätigen. Bis da die Rakete ankommt hat der dreimal Flares rausgeschmissen.
Hingegen im Luftgefecht fehlen einem die Dinger. :?
achja... bei den Luftgefährten fehlt mir so Einiges....
Bomben (air to ground) ... Ein Treffer und mindestens ein Panzer/Gebäude muss weg sein!
Airbrakes &
richtiges stall .... wie soll man sonst einen halbwegs fähigen Anhang gut loswerden?
dazu passt auch: RICHTIGE WOLKEN!! wtf, das säh nicht nur wesentlich geiler aus sondern eröffnete zahlreiche taktische Möglichkeiten air-to-air wie air-to-ground!
Geschwindigkeit (Jets fliegen wie Propellermaschinen)
hab ich schon Bomben erwähnt?
Die A10 müsste mit dem Boardgeschütz in einem Überflug eine ganze Straße voller Panzer niedermachen können!
dagegen müsste es natürlich eine SAM-site geben, die ich aber auf visible-only lassen würde.... deshalb ja: WOLKEN!!!
LandsHeer
05.11.2011, 20:45
weiss jemand vll wann der neue patch kommen soll ? :-D
Stalker_Raince
05.11.2011, 20:48
@Stalker: Was ist mit dir passiert ? du bist so anders ;) Nein im Ernst: Guter Beitrag!! (und mal 100% konstruktiv) weiter so :p ;)
Meine Meinung hat sich kaum geändert, wohl aber die Weise, wie ich sie an den Mann bringe. Mit überzogener Polemik und Gehate kommt man genauso weit wie mit hirnlosem gehype (Ich zitiere ein paar aus dem Forum hier: "Das ist das Beste Spiel! Es gibt nichts besseres!", wenn ihr euch angesprochen fühlt, nicht erns nehmen). ;)
Erstmal kann ich deiner Kritik größtenteils zustimmen, allerdings möchte ich bei der Sache mit den Büschen was klarstellen :smile:
Es ist gang und gebe vegetation mit planes inkl alpha maps darzustellen. Wie möchtest du denn sonst Blätter oder ähnliches darstellen? Blätter sind nunmal flach, wenn du jedes Blatt ausmodellieren würdest, würde das nicht viel besser aussehen wie ein Model mit 2 Triangles und alpha opacity, aber dafür viel mehr Resourcen schlucken.
Was du vielleicht dann meinst, ist dass nicht genug solche 2d Planes benutzt wurden und deshalb die Illusion verloren geht?
Grüße :smile:
Du hast mich komplett falsch verstanden. Was ich meine, sind die Büsche zB. auf Operation Firestorm. Schau dir mal die größeren genauer an. Das sind wirklich keine gut verarbeiteten Büsche, das sind einfache 2D Sprites, die einfach in einem bestimmten Winkel wiederprojeziert sind. Das ist nicht wie in etwa in Crysis, sondern eher wie in Half-Life 2! Wenn ich es sehe und Zeit habe poste ich Bilder.
Aus dem Browser heraus braucht es bei mir >30s um zu starten, das finde ich schon viel, weiß aber nicht ob das damit gemeint ist?! Also, wie lange braucht das bei euch? (schnelle SSD ist aber drin)
lol ?
30sekunden ? klar ist das zulang.. vielleicht bei BC2, aber lange nicht bei BF3.. ich saß hier und dachte es sind 2-3Minuten.. also wirklich MEKRLICH lang..
noch dazu.. musste ja schon schmunzeln Herr Kollege, aber das hat mit einer SSD oder keiner 0 zu tun ;)
Das liegt einerseits an der Leitung und andererseits, daran, dass die Server nicht gescheit zum Client antworten und das ist nunmal defintiv ein Problem vom Spiel / DICE -.-
Meine Meinung hat sich kaum geändert, wohl aber die Weise, wie ich sie an den Mann bringe. Mit überzogener Polemik und Gehate kommt man genauso weit wie mit hirnlosem gehype (Ich zitiere ein paar aus dem Forum hier: "Das ist das Beste Spiel! Es gibt nichts besseres!", wenn ihr euch angesprochen fühlt, nicht erns nehmen). ;)
Sehe ich 1. genauso und 2. kann ich (endlich mal^^) deiner Einstellung nur vollkommen beipflichten. Echt gut und so macht das "Diskutieren" ein ganz anderen Sinn ;)
Gruß
Noname
lol ?
30sekunden ? klar ist das zulang.. vielleicht bei BC2, aber lange nicht bei BF3.. ich saß hier und dachte es sind 2-3Minuten.. also wirklich MEKRLICH lang..Jo was weiß ich was lang ist. Ich finde 30s zu lang für ein high-performance-System.
noch dazu.. musste ja schon schmunzeln Herr Kollege, aber das hat mit einer SSD oder keiner 0 zu tun ;) jo ach... das hab ich aus Hepta's Link! (http://segmentnext.com/2011/10/25/battlefield-3-crashes-lag-stuttering-low-fps-graphics-origin-and-fixes/)
36# Long Map Load Times – Slow Loading Battlefield 3
Open / Run: regedit.
Navigate to: HKEY LOCAL MACHINE/SOFTWARE/WoW6432Node/EA Games
Change the GDFBinary & InstallDir paths to C:Program Files (x86)Origin GamesBattlefield 3
Try to launch the game and join game servers, and it should work.Alternatively, you can buy a SSD drive, install BF3 & origin on there.
Read more: http://segmentnext.com/2011/10/25/battlefield-3-crashes-lag-stuttering-low-fps-graphics-origin-and-fixes/#ixzz1crYibbhE
darkgrey
05.11.2011, 21:17
Herr Randfee:
Ich habe eine 69502GB und eine SATAIII SSD im Gegensatz zu Dir, aber ich spiele alles auf HIGH, Texturen auf Ultra und MSAA off und PostAA auf HIGH. Das ganze auf 1680x1050 (native). Und ich habe im Schnitt so 75FPS, manchmal bis 90 aber nie unter 60.
Also hat meine 6950 deutlich mehr Dampf als Deine 5850, die ja auch schon mind. 2 Jahre alt ist.
LandsHeer
05.11.2011, 21:20
Jo was weiß ich was lang ist. Ich finde 30s zu lang für ein high-performance-System.
jo ach... das hab ich aus Hepta's Link! (http://segmentnext.com/2011/10/25/battlefield-3-crashes-lag-stuttering-low-fps-graphics-origin-and-fixes/)
Ich versteh das mit #36 nicht, wenn ich in die regedit gehe, dann ist der path schon zu meinem Origin games folder auf D...
meine Ladezeiten sind wirklich unmenschlich, wenn ich einen server beitrete dann brauch ich mit sicherheit 2-3 min bis es fertig ist. Wenn ich eine neue Map lade, kann ich mir erstmal ein Toastbrot reinhauen...
Der tip mit dem Thread optimization hat nicht geholfen....
Muss ich in der Regedit das denn genauso eintragen wie es in dem tip '36 steht ? denn mein Origin ist auf D:\Origin Games\Bf3....
Gleiche Frage wie LandsHeer.
Herr Randfee:
Ich habe eine 69502GB und eine SATAIII SSD im Gegensatz zu Dir, aber ich spiele alles auf HIGH, Texturen auf Ultra und MSAA off und PostAA auf HIGH. Das ganze auf 1680x1050 (native). Und ich habe im Schnitt so 75FPS, manchmal bis 90 aber nie unter 60.
Also hat meine 6950 deutlich mehr Dampf als Deine 5850, die ja auch schon mind. 2 Jahre alt ist.
rofl, was hat eine SSD mit fps zu tun? wen willste denn hier beeindrucken? Die 6950 hat um die 35% mehr Performance... das ist na nicht signifikant.
PS:
überdies. Du hast richtig gelesen. Wenn du auf unserem Server nochmal NUR im hochgerüsteten Anti-Air sitzt während wir mal die Flieger freischalten wollen, dann bist du zumindest bei uns gebannt.
Dafür, dass das game dahingehend ******* ist kannst du sicher nix, aber so ist es nun mal! ;)
Manhunter
05.11.2011, 23:03
Och mir hat es mit der Swissy spaß gemacht, bestimmt gefühlt 10 Tanks pro Runde geholt :D...aber kann dich durchaus verstehen Randfee, mir wäre auch ( auf gut deutsch) der Ar*** auf Grundeis gegangen^^
Alternatively, you can buy a SSD drive, install BF3 & origin on there.
:lol: .... :lol: Geil.. das es doch noch schlechtere "Werbung" als bei HSE 24 gibt ? :shock: ...
mal im Ernst.. das liegt nicht am System des Clients.. das liegt an Dice/ EA und deren bescheidenen Servern..
Sowas dummes..
ich habe ein Nokia 3310 und ein Samsung Galaxy S2, aber das Galaxy S2 verbindet mich viel schneller mit meinem Gesprächspartner... NATÜRLICH.. aufwachen und patchen. :roll:
Gruß
Noname
Manhunter
05.11.2011, 23:10
So, Zeit mit der Stoppuhr Funktion meines Handys angehalten, unmittelbar nach dem "join alone" brauche ich exakt 49.24 s. um auf dem Server zu sein.
Eine SSD habe ich nicht verbaut, ist aber in Planung (generell gemeint, nicht in Bezug zu den langen Ladezeiten in BF3) ;)
Petunien
05.11.2011, 23:14
Bei mir dauerts beim ersten Laden bis zu einer Minute. Dann nur noch bis zu 20 Sekunden, egal ob eine komplett neue Map geladen wird. Sitz so immer als Erstes im Jet. :D
Lol grad von dem ersten Server gebannt worden, was für Pfosten :evil:.
Jetzt darf man wohl nicht mehr gut spielen oder was
Passiert mir auch oft. Nervt halt auf übelste wenn man mal ne sau gute Runde hat.
Aber was solls...dann aufn nächsten gehen und weiterrocken :D
Passiert mir auch oft. Nervt halt auf übelste wenn man mal ne sau gute Runde hat.
Aber was solls...dann aufn nächsten gehen und weiterrocken :D
Jo schon, mich kotzt es nur grad so was von an, da ich heut BF bei mir nur Probleme gemacht hat und jetzt rennt es mal wieder sauber und dann das.
darkgrey
06.11.2011, 00:59
rofl, was hat eine SSD mit fps zu tun? wen willste denn hier beeindrucken? Die 6950 hat um die 35% mehr Performance... das ist na nicht signifikant.
PS:
überdies. Du hast richtig gelesen. Wenn du auf unserem Server nochmal NUR im hochgerüsteten Anti-Air sitzt während wir mal die Flieger freischalten wollen, dann bist du zumindest bei uns gebannt.
Dafür, dass das game dahingehend ******* ist kannst du sicher nix, aber so ist es nun mal! ;)
Keine Angst, ich komme nicht mehr auf euren STATPADDING Server.
Nochmals, die Stinger holt keinen Flieger vom Himmel, ebenso die AA-Rockets des LAV. Höchstens ein Glückstreffer. Ich hab alles mit der Gatlling gemacht, diese ist Default und kein Unlock. Zudem war ich das erste Mal richtig in nem AA Vehicle. Wenn Du wirklich denkst Du kannst mitem Jet in 50m Höhe und 20m Abstand eine Vollbremsung machen und Du wirst nicht runtergeholt biste echt deppert. 2-3x hätte ich Dich sogar mit ner RPG gekriegt.
Spieler bannen die in einer Sache besser sind?
Spieler bannen die bei Statpadding nicht mitmachen?
Und als Clan erst noch die Uncap angreifen um dort billig Kills zu machen?
Wirft ein ganz ganz schlechtes Licht auf EUCH.
Klar könnt ihr auf eurem Server tun und lassen wie ihr wollt. Aber dann macht ein PW drauf oder warnt die Leute dass keine FsN angegriffen werden können.
PS: So ein geweine von einem mit 35h+ Spielzeit und Rank32 oder noch höher?
PS:
Ihr bannt jemanden weil er euch vom Himmel holt bzw. "nur" in nem Anti Air Vehicle sitzt ?
Bannt ihr auch jemanden wenn er nur Supporter spielt ?
Mfg Scaleo
Jo schon, mich kotzt es nur grad so was von an, da ich heut BF bei mir nur Probleme gemacht hat und jetzt rennt es mal wieder sauber und dann das.
Ach...einfach net so ernst nehmen. Gibt eindeutig schlimmeres.
Auch eben eine nette Runde gegen 2 Typen gehabt, die immer nur den Chat vollgeheult haben. "Crysis hat mal wieder an" etc. halt...
Natürlich nervt es wenn man wegen sowas nen kick oder gar nen bann kassiert. Aber was willst machen, "dont attack the admin <3"...
Ihr bannt jemanden weil er euch vom Himmel holt bzw. "nur" in nem Anti Air Vehicle sitzt ?
Mfg Scaleo
Wenn es wirklich stimmt...ohje :(
Was soll man groß zu sagen...ich schweige, ist besser so :D
Mfg Scaleo
tja... LESEN ....
es ist niemand gebannt... und es wird niemand gebannt weil er irgendwie spielt. Aber wenn man den Anweisungen des Serveradmins im Chat nicht folgeleistet muss man mit kick rechnen, ist das schwer zu verstehen?
@darkgrey
Ich sagte bereits, du und keiner von uns kann was dafür, dass man den ganzen Kram freischalten muss, das ist der Bockmist vom Entwickler! Ein Jet ohne Raketen ist nutzlos, ein Heli ohne target lock genauso. Es war der Plan die da freizuschalten.
Niemand von uns ist Stat-getrieben. Meine stats sind mir total wurscht, dass mir nicht alle Systeme des Fliegers zur Verfügung stehen dagegen nicht.
.... das sollte doch nicht so schwer zu verstehen sein.
PS: schau dir meine K/D und stats in spielen an.... wäre ich K/D geil, würde ich campen ;).
du meine Güte. Battlefield 3 auf der Xbox ist ja zum wegwerfen. Mit viel Glück 30 FPS, wenn überhaupt. Ohne dem HD-Pack sieht die gesammte Umgebung wie Knetmasse aus und das Aiming ist unter aller Sau.
Ich kanns kaum erwarten bis der erste Patch draußen is..
tja... LESEN ....
es ist niemand gebannt... und es wird niemand gebannt weil er irgendwie spielt. Aber wenn man den Anweisungen des Serveradmins im Chat nicht folgeleistet muss man mit kick rechnen, ist das schwer zu verstehen?
@darkgrey
Ich sagte bereits, du und keiner von uns kann was dafür, dass man den ganzen Kram freischalten muss, das ist der Bockmist vom Entwickler! Ein Jet ohne Raketen ist nutzlos, ein Heli ohne target lock genauso. Es war der Plan die da freizuschalten.
Niemand von uns ist Stat-getrieben. Meine stats sind mir total wurscht, dass mir nicht alle Systeme des Fliegers zur Verfügung stehen dagegen nicht.
.... das sollte doch nicht so schwer zu verstehen sein.
PS: schau dir meine K/D und stats in spielen an.... wäre ich K/D geil, würde ich campen ;)
Dennoch ist es nicht prikelnd gegenüber anderen, die das sich auf normalen Wege freischalten müssen, fair. Ich selbst hab auch die meisten Bonis etc. durch Public spielen geholt.
Aber gut, wie du selbst geschrieben hast. Wenn man die Anweisung der Admins nicht befolgt werden halt die betroffenen gekickt.
PS:
überdies. Du hast richtig gelesen. Wenn du auf unserem Server nochmal NUR im hochgerüsteten Anti-Air sitzt während wir mal die Flieger freischalten wollen, dann bist du zumindest bei uns gebannt
Habs gelesen...
Mfg Scaleo
ja genau... hab ihn drauf aufmerksam gemacht, was wir da gerade vor hatten :P
XcorpioN
06.11.2011, 03:49
achja... bei den Luftgefährten fehlt mir so Einiges....
Bomben (air to ground) ... Ein Treffer und mindestens ein Panzer/Gebäude muss weg sein!
Gibt es doch!? ... es gibt doch IR Raketen, mit denen man durch eine IR-Cam guckt, Ziele auch auf dem Boden anvisiert und locked, dann bahnt sich die Rakete ihren Weg und macht einen schweren Panzer mit einem Schuss kampfunfähig.
1337_alpha
06.11.2011, 04:03
ja genau... hab ihn drauf aufmerksam gemacht, was wir da gerade vor hatten :P
Dann tut das doch gefälligst auf nem Server den ihr per Passwort abgeriegelt habt, aber das ist, gerade als gesamter Clan, ziemlich lächerlich und lässt euch in einem ziemlich schlechten Licht dastehen!
Nachdem ich jetzt relativ viel jet gespielt habe, wird mir immer mehr klar wie nutzlos sie sind....
Hab jetzt die Standard raketen (14stk.) , ich treffe mit allen raketen einen Panzer, dieser wiederum ist nur "disabled", vorallem wenn man versucht AA Tanks zu zerstören, geht das meist komplett in die Hose... Da sie nicht drauf gehen -_-
Hab auch mal geschaut was man sonst noch bekommen kann, wie Xcorpion bereits sagte gibt es noch die Guided Missiles, das problem ist aber, das nach nem Nerf die dinger auch nur panzer disablen, statt das sie mit einen hit kaputt gehen (was totaler bullshit ist).
Das selbe Thema mit den heli Raketen... nichts geht kaputt nur disable..
Die einzigste hoffnung hab ich noch mit der TV Rakete für den Gunner, aber das dauert leider ewigkeiten sie freizuschalten und dazu scheint sie extrem verbuggt zu sein (laut youtube videos..)
Jets kann man damit eigentl garnicht treffen, prallen einfach ab, ganz großes kino =D
achja generft wurden sie ebenfalls.
Battlefield 3: Schauplatz Big Apple - Weiterer DLC in New York City angesiedelt ?
Wenn man der Website beefjack.com Glauben schenken darf, kündigt der Publisher Electronic Arts noch in diesem Monat weiteren Zusatzinhalt für Battlefield 3 an. Dieser soll es unter anderem ermöglichen, auf dem virtuellen Schlachtfeld von New York City gegen feindliche Widersacher anzutreten. Erfahren haben die Betreiber der genannten Website diese Information angeblich von einer Quelle aus der Spielebranche, die - wie nicht anders zu erwarten war - nicht namentlich erwähnt werden will. Eine Stellungnahme seitens Electronic Arts steht diesbezüglich noch aus. Erfahrungsgemäß kommentiert beziehungsweise bestätigt der Publisher solche Gerüchtemeldungen jedoch nicht. Wir halten euch zu diesem Thema weiterhin auf dem Laufenden. Dass es noch weiteren Zusatzinhalt für Battlefield 3 geben wird, haben die Verantwortlichen bereits angekündigt.
Quelle: http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-Schauplatz-Big-Apple-Weiterer-DLC-in-New-York-City-angesiedelt-853112/
Sommermn
06.11.2011, 11:37
Battlefield 3: Schauplatz Big Apple - Weiterer DLC in New York City angesiedelt ?
Solang es nicht über die 15€ Schmerzensgrenze für DLC geht ist der im Warenkorb :) Aber NYC als Battlefield ? Kommt ganz darauf an was DICE daraus machen (würden, falls es überhaupt wahr ist)
Path0g3n
06.11.2011, 11:44
Ja das mit dem ait ro ground finde ich auch ziemlich underpowered.
Mit viel Glück schafft man es mit Heli und ejt einen 100% Panzer in einem Anflug zu zerlegen, aber ich brauche in der Regel immer 2
(Zerlegen, nicht nur disabeln ;) )
TV missile unsw sind buggy, DICE weiss das aber.
Patches kommen, vorallem die die Stabilität des Spiels verbessern sollen stehen ganz oben.
Aktives Statspadding wird gebannt und die haben anscheinend irgendwelche Routinen das automatisch rauszufinden.
Aber im Endeffekt wird immer durch die Entscheidung eines Menschen gebannt, keine volautomatischen Systeme, nur hilfen.
Stalker_Raince
06.11.2011, 12:39
Es beginnt... Die EAifizierung...
Es beginnt... Die EAifizierung...
Niemand wird gezwungen, dieses Gaga zu kaufen.
Wenn mit B2K wieder "Gameception" betrieben wird, is das mein erstes und letztes "kostenpflichtige" DLC für BF3 (weils bei der LE dabei is).
@randfee
Statspadding? Nette Sache, verstößt aber glaub ich irgendwie, vielleicht, etwas gegen die EA RoE.
§1.5 Server-Administratoren dürfen nicht direkt oder indirekt Beschränkungen bezüglich der Benutzung von Fahrzeugen oder Waffen auf einem Ranked-Server durchsetzen (z.B. Knife-only, Flugzeug-Verbot außer für Clan-Member, etc.)
und
§1.8 Spieler dürfen keine Exploits (Fehler des Spiels) oder Spiel-Mechanismen ausnutzen um ihre Punkte künstlich zu erhöhen (Stats-Padding) und Server-Administratoren dürfen dies nicht wissentlich auf ihrem Server erlauben.
http://www.k-foren.de/showthread.php?t=92857
Ich bin eigentlich kein Paragraphenreiter, aber da du das nicht zu wissen scheinst, hilft dir das vielleicht, selbst wenn das nicht mehr ganz die aktuellen RoE sind.
Trete aber übrigens gerade in diesem Augenblick mit dem EA Support in Kontakt um die aktuellen zu bekommen, da es mich auch interessiert;)
Stalker_Raince
06.11.2011, 13:04
Niemand wird gezwungen, dieses Gaga zu kaufen.
Wenn mit B2K wieder "Gameception" betrieben wird, is das mein erstes und letztes "kostenpflichtige" DLC für BF3 (weils bei der LE dabei is).
Dennoch extrem Widersinnig. Manhunter hat mal vor ein paar Seiten ein Zitat gepostet, an das ich mich genau noch erinner, als es damals zu BC2 Zeiten ausgesprochen wurde: "EA and DICE will never charge for Battlefield maps!". Jetzt habe ich überhaupt kein Vertrauen mehr in die Entwickler.
Danke EA! Zerstört mein Vertrauen in die besten Entwickler! DICE und Crytek grüßen!
Petunien
06.11.2011, 13:22
Schon komisch, dass ein paar der Kritiker hier das Spiel vor Release fertiggemacht haben, jeden Kritikpunkt als den Fehler schlechthin hochgehypet haben und jetzt das Spiel gekauft haben, trotz angekündigtem "Boykott".
Nicht nur den Entwicklern/Publishern kann man nicht mehr vertrauen.
Aber gut, lassen wir das.
Stalker_Raince
06.11.2011, 13:24
Schon komisch, dass ein paar der Kritiker hier das Spiel vor Release fertiggemacht haben, jeden Kritikpunkt als den Fehler schlechthin hochgehypet haben und jetzt das Spiel gekauft haben, trotz angekündigtem "Boykott".
Nicht nur den Entwicklern/Publishern kann man nicht mehr vertrauen.
Aber gut, lassen wir das.
Vergünstigt bekommen, ich habe gesagt, wenn ich das Spiel irgendwann günstiger finde, kaufe ich das.
Gesehen, gekauft.
Vergünstigt bekommen, ich habe gesagt, wenn ich das Spiel irgendwann günstiger finde, kaufe ich das.
Gesehen, gekauft.
Ach komm sei ruhig.. sag doch einfach im Vorherein, dass du dir nach Relase einfach einen Key kaufst, da du das Spiel einfach toll findest.
Petunien
06.11.2011, 14:36
Kein Grund jetzt so offensiv zu werden, bitte.
@Stalker
Darf ich fragen, wieviel das Spiel gekostet hat?
Nur mal aus Interesse wieviel billiger es sein müsste, damit selbst Kritiker kaufen.
Randfee hat ja Crysis 2 für 18€, glaub ich, gekauft.
Saltwater
06.11.2011, 14:47
Ohne DLC und Zusatzsoftware würde ich sofort den vollen Preis für jedes gute Spiel auf den Tisch legen. Es ist wirklich traurig: Ich habe mir viele Spiel gekauft - bis mein PC zu alt wurde. Wenn ich mir jetzt einen neuen zulege, weiß ich nicht, ob ich mir überhaupt eines kaufen werde. Dieses ganze Drumherum verunsichert mich. Nicht nur bei Battlefield 3, ich rede von der allgemeinen Situation.
Stalker_Raince
06.11.2011, 15:05
Ach komm sei ruhig.. sag doch einfach im Vorherein, dass du dir nach Relase einfach einen Key kaufst, da du das Spiel einfach toll findest.
Bitte? Habe ich mir irgendwie verraten?
/Sarkasmus
Darf ich fragen, wieviel das Spiel gekostet hat?
Nur mal aus Interesse wieviel billiger es sein müsste, damit selbst Kritiker kaufen.
Randfee hat ja Crysis 2 für 18€, glaub ich, gekauft.
http://www.gamekeys.biz/product.php?id_product=87 [Falls du mit der Russischen Version Leben kannst, gibt aber ein Sprach Patch von der Seite]
http://www.gamekeys.biz/product.php?id_product=22 [Falls du damit leben kannst, dass du B2K nachkaufen musst]
http://www.gamekeys.biz/product.php?id_product=86[Falls dir beides Latte ist, hauptsache günstig]
Angemessener Preis mMn. Lieber so, als 60€ für den Frust, den ich momentan habe, bezahlt zu haben.
Petunien
06.11.2011, 15:15
Naja gut, für den Preis versteht man's.
Da überwiegen doch die spaßigen Seiten des Spiels über die negativen.
Und wenn man schon Frust empfindet, sollte man abschalten.
Ich empfehl das aus Erfahrung und zum Schutz deiner Tastatur.
Bitte? Habe ich mir irgendwie verraten?
/Sarkasmus
Hab nur mitbekommen, dass du das Spiel so schlecht redest.
bin auch schon auf zweien gebannt worden. Zweimal ne >10er K/D zu Beginn des Spiels durch reines Glück....
na dann.
@randfee
Statspadding? Nette Sache, verstößt aber glaub ich irgendwie, vielleicht, etwas gegen die EA RoE.
Nochmal: Nein. Ob du mir das glaubst oder nicht ist mir wurscht, aber ich lasse das so nicht im Raum stehen. Statpadding betreibt jemand, dem stats wichtig sind. Mich interessieren stats nicht! Ich war immer jemand
dem Punkte oder Ränge auf irgendwelchen völlig egal waren
der diesen Stat-Nonsense schon immer blöd und überflüssig fand
der nur an rundenbasierten Ergebnissen interessiert ist und nicht an langrisitigem Jäger und Sammler Schrott!
der für FAIRES Spiel ist und das heißt:
dem es misfällt wenn Spieler einen Vorteil (andere Waffen zugänglich) haben als der Rest
der genau deswegen diese Freischalt-Schei sse .... schei sse findet!.. ich erinnere mal, dass ich hier im Forum diverse Crysis Bugs offengelegt und jedem Unwissenden damit zugänglich gemacht habe. Nicht etwa weil ich das cool finde, sondern weil es mir arg misfällt wenn nicht alle auf dem selben Stand sind!
...
und genau aus dem Grund, nenn es wie du willst, haben wir uns gestern mal gegenseitig dieser beschissenen künstlichen Spaßbremse entledigt, welche EA und Co so cool finden. Diese Freispiel-Kacke gehört abgeschafft und ich werde mir den Spaß nicht versauen lassen weil die denken ich müsse erst 100 Stunden vor der Kiste sitzen bis ich mit dem Flieger mal nen Radar und laser-lock Raketen habe!
Überdies hat sileZn aber völlig recht... im Endeffekt sind die Flieger ziemlich underpowered und leider quasi nutzlos... das ist fast immer Zeitverschwendung. Das kann man allerdings erst wissen, wenn man sie freigespielt hat.
Da bin ich aber jetzt froh, dass ich das quick and dirty gemacht hab statt mich im normalen Spiel Ewigkeiten selbst zu frustrieren in dem ich gegen stärker ausgestattete Gegner antrete!
PS:
Überdies ist mir völlig gleich was EA oder sonstwer in seiner EULA schreibt, was aus deren Mund kommt interessiert mich schon lange nicht mehr!
Überdies hoch zwei: Es gibt garkeine unranked server, damit ist ihre Aussage was man und was man nicht auf einem bezahlten ranked Server darf hinfällig.
Wurde auch schon zweimal gebannt.
Habe aber mal wieder Leute geflamed.
1337_alpha
06.11.2011, 16:49
und genau aus dem Grund, nenn es wie du willst, haben wir uns gestern mal gegenseitig dieser beschissenen künstlichen Spaßbremse entledigt, welche EA und Co so cool finden. Diese Freispiel-Kacke gehört abgeschafft und ich werde mir den Spaß nicht versauen lassen weil die denken ich müsse erst 100 Stunden vor der Kiste sitzen bis ich mit dem Flieger mal nen Radar und laser-lock Raketen habe!
Dann geh Singleplayer spielen aber Leute zu bannen, weil sie dich daran hindern das Zeug zu leveln ist absolut unterste Schublade und hat auch nix mit Fairness zu tun!
Oder tut das wie gesagt auf einmal Passwort geschützten Server.
Stalker_Raince
06.11.2011, 16:54
Hab nur mitbekommen, dass du das Spiel so schlecht redest.
Zum letzten Mal, ich äußere Kritik, und rede das Spiel nicht schlecht! Begreift es endlich!
Naja gut, für den Preis versteht man's.
Da überwiegen doch die spaßigen Seiten des Spiels über die negativen.
Und wenn man schon Frust empfindet, sollte man abschalten.
Ich empfehl das aus Erfahrung und zum Schutz deiner Tastatur.
So weit habe ich auch schon Erfahrung. ;) Mein Tisch musste schon einmal bei CoD:MW2 dran glauben.
PS:
Herrlich, solche Leute und Server hasse ich einfach nur.
Da bin ich höchstens einmal drauf und such mir dann nen anderen.
Äußerst kindisches Verhalten, kann ich dazu nur sagen.
Warum lässt man nicht einfach die Leute spielen wenn sie wollen ?
Wenn einer ständig die eigenen Teammitglieder tötet u.ä. , dann versteh ich das, aber nur weil man normal spielt ?
Nur weil man etwas freispielen will, was man, wenn man länger spielt, eh machen würde.
Mir fehlen einfach die Worte, weil ich auch schon wegen so nem Mist von Servern geflogen bin und danach bin ich nie mehr da drauf.
Ihr denkt : Komm , wir mieten uns nen eigenen Server, da können wir machen, was wir wollen .
Ihr seid wahrscheinlich auch so Admins, die gerne mal etwas " Macht " in den Händen haben wollen, weil sonst nichts klappt.
Ihr hättet es verdient, wenn euer Server leer wäre, denn dann könnt ihr machen, was ihr wollt.
Zum letzten Mal, ich äußere Kritik, und rede das Spiel nicht schlecht! Begreift es endlich!
lol nö da ich deine Beiträge nur sporadisch am Rande mitkriege.
Dann geh Singleplayer spielen aber Leute zu bannen, weil sie dich daran hindern das Zeug zu leveln ist absolut unterste Schublade und hat auch nix mit Fairness zu tun!
Oder tut das wie gesagt auf einmal Passwort geschützten Server.
Wie gesagt.... lies doch einfach, was ich danach x-mal gepostet hab.
Egal was oder wie... wenn ein admin auf einem Server etwas sagt bzw. erst einmal um etwas bittet, dann respektiert man das... so ist das nun mal!
Der Server war gerade mal eine Stunde online, da ging das Admin Tool zum PWD setzen noch net...
herrlich... wer ist hier kindisch?
Ihr denkt : Komm , wir mieten uns nen eigenen Server, da können wir machen, was wir wollenehm... ja? Wo lebst du denn bitte?! Wenn man für so etwas zahlt kann man dort tun und lassen was man will.... wenn dir das nicht klar ist, dann bist du ein armer Kerl.
ehm... ja? Wo lebst du denn bitte?! Wenn man für so etwas zahlt kann man dort tun und lassen was man will.... wenn dir das nicht klar ist, dann bist du ein armer Kerl.
Echt arm.
Dann macht ein Passwort rein und spielt unter euch, denn dann könnt ihr machen, was ihr wollt, aber nicht, wenn ihr den öffentlich laufen lasst, denn man weiß dann nichtmal, warum man jetzt eigentlich gebannt wurde, denn man hat ja nichts falsch gemacht.
Aus diesem Grund find ich es gut, wenn Privatpersonen keinen Server mieten können, sondern wenn die Server nur vom Entwickler/Publisher angeboten werden.
Zum letzten mal: Der server war gerade freigeschaltet und das admin tool noch nicht da.
Nichtsdestotrotz hält sich jeder, der normal erzogen ist, an die Wünsche/Anordnung der admins... zur Not verlässt man den Server halt... alles andere ist frech.
Dass man auf dem eigenen server machen kann was man will ist dagegen nicht frech.
Leute wegen guten Stats zu kicken, das ist arm, aber nicht, wenn man dreimal fragt, ob man mal kurz (8 Leute drauf) etwas ausprobieren kann und dann trotzdem ständig weitermacht wird... tja.... whatever.. (last comment)
Ja sehr schön, deswegen gibts dann auch so Server, wo nur bestimmte Klassen und Waffen erlaubt sind, bei COD BO gabs sogar Server, wo man nur geduckt laufen durfte, was soll der Müll ?
Wenn ich ein Spiel hab, dann will ich es in vollem Umfang nutzen.
Wenn ich auf nem Server bin, dann seh ich die Regeln ja erst, wenn ich drauf bin und dann ist es meistens schon zu spät.
Es sit wohl, klar, dass sich keiner dran hält, wenn du schreibst, dass du was ausprobieren willst, warum sollte man auch ?
Wenn man als Nicht-Admin etwas ausprobieren will, merkt auch keiner drauf.
Dazu gibts leere bzw. passwortgeschützte Server.
1337_alpha
06.11.2011, 19:04
Zum letzten mal: Der server war gerade freigeschaltet und das admin tool noch nicht da.
Nichtsdestotrotz hält sich jeder, der normal erzogen ist, an die Wünsche/Anordnung der admins... zur Not verlässt man den Server halt... alles andere ist frech.
Dass man auf dem eigenen server machen kann was man will ist dagegen nicht frech.
Leute wegen guten Stats zu kicken, das ist arm, aber nicht, wenn man dreimal fragt, ob man mal kurz (8 Leute drauf) etwas ausprobieren kann und dann trotzdem ständig weitermacht wird... tja.... whatever.. (last comment)
Ziemlich erbärmlich wenn man so ein Verhalten auf diese Art und Weise rechtfertigt...
Ich denke viele, die sich Server mieten begreifen nicht, dass sie nicht einfach tun und lassen können was sie wollen. Man übernimmt gleichzeitig Verantwortung, weil man den "Rules of Conduct" (so heißen die neuerdings) zustimmt.
Dass es praktisch unmöglich ist, Server, die Admins wie randfee haben zu melden damit diese aus dem Verkehr gezogen werden, ist einerseits dadurch begründet, dass es Gott sei dank nicht so viele wie ihn gibt und andererseits würde sich EA selbst ins Fleisch schneiden (Server dichtmachen -> weniger Geld).
Traurig, aber wahr. Ich wär immer noch für so eine Art "Server-Polizei" die, probehalber, auf Publicservern joint und checkt was da abgeht. Und selbst wenn sie das nur Stichprobenartig machen würden; es hätte mindestens die Wirkung, dass die Admins und Server-Mieter mit "fragwürdigen Methoden" wissen, dass es sie gibt und dass es sie erwischen kann.
Wenn euch ein Server nicht gefällt, dann geht doch einfach nicht drauf. -> Problem gelöst.
Wie Leute mit einem gemieteten Server umgehen ist doch nicht euer Problem.
Auf unserem Server kicken wir für Member und haben RPG gegen Infantery verboten.
Das (teil)RPG-Verbot passt auch nicht in die, von Hepta geposteten, Rules of Engagement.
Macht dadurch unser Server für viele Leute mehr Spaß? Ja das macht er.
Egal was EA so vorschreiben will.
Und wenn Fusion auf ihrem Server halt temporär etwas ausprobieren oder hochfarmen wollen, dann ist das doch ihre Entscheidung.
Ihr habt schließlich keinen einzigen Cent für deren Server geblecht. Ergo habt ihr auch keinerlei Mitbestimmungsrechte wie der Server administriert wird. Egal was ihr euch so einbildet. Tough Shit.
doublebart
06.11.2011, 19:53
So ich habe jetzt genau 10h (MP) gespielt und als Shooter gefällt es mir super. Allerdings will bisher kein BF2-Feeling, was die Fahrzeuge betrifft, aufkommen. Möglicherweise habe ich die entsprechenden Maps auch zuwenig gespielt, aber im Moment macht mir Conquest Small ohne Fahrzeuge am meisten Spass. Das kann sich mit dem kommenden DLC aber ändern, da ich die jetzigen Maps im Verdacht habe die Ursache dafür zu sein.
Ach ja...und sie sollten unbedingt mal die Ausrufe beim Wiederbeleben ändern (ja ich bin hauptsächlich Sani und belebe fleissig wieder)...zum gefallenen Kameraden hinhechten, Defi rausholen und dann "Die, die, die!" rufen ist irgendwie :aua:
Auf unserem Server [...] haben (wir, Anm.) RPG gegen Infantery verboten.
Ihr macht euch damit strafbar. Nochmals in aller Überdeutlichkeit, als gut gemeinter Ratschlag.
Though Shit.
Jap.
Also bist du doch ein Paragraphenreiter?
Edit:
Jede Aussage die mit "Ich bin eigentlich kein X, AAABBEEER" anfängt, kann man immer vergessen^^
"Ich bin eigntlich kein Nazi, aber Ausländer sind alle kriminell und zerstören unsere deutsche Kultur."
Path0g3n
06.11.2011, 20:05
Hat jemand auch von euch derbe Mosue Input laggs?
Unspielbar. So eine ********! :evil::evil:
Gestern Aben hats angefangen, heute so krass das gar nix mehr geht.
Im Windows habe ich das nicht, und andere Mäuse habe ich dasselbe Problem, das liegt am Spiel.
Jemand ne Lösung?
Also bist du doch ein Paragraphenreiter?
Nein, nur ein netter und überambitionierter Kollege.
Wir mieten selbst einen Server und versuchen uns an die Spielregeln zu halten, das ist alles.
Aber eigentlich kann es mir egal sein, euer Server, eure Verantwortung.
Sir.Simon
06.11.2011, 20:13
Was soll das heute, ich versteh garnichts mehr, ich werde durchgehend gekickt, folgendes steht dann, disconnectet .. bla bla bla und timeout ...
Liegt es an mir?
twinTurbo
06.11.2011, 20:15
Liegt es an mir?
Nain, es liegt an mir!
Aber wir können Freunde bleiben.
Sir.Simon
06.11.2011, 20:17
Nain, es liegt an mir!
Aber wir können Freunde bleiben.
Kannst du mal sachlich bleiben?
Nein, nur ein netter und überambitionierter Kollege.
Wir mieten selbst einen Server und versuchen uns an die Spielregeln zu halten, das ist alles.
Aber eigentlich kann es mir egal sein, euer Server, eure Verantwortung.
Gut. (oder auch nicht^^)
Ich versteh deine Posts dann anscheinend falsch (immer noch)
Aber stimmt. Wayne. Bei BC2 hat sich keiner beschwert, bei BF2 hat sich keiner beschwert, hab noch nie von irgendeinem gehört der dadurch in irgendeinen Konflikt mit EA geraten ist.
Das einzige was also passiert: Das Spiel wird für jeden auf dem Server angenhemer.
Weil wenn man einen Server nicht mag, dann geht man einfach runter.
Die Rules of Engagement beinhalten ja, soweit ich weiss, auch noch, dass man keine Ranked Server mit Passwort haben kann/darf.
Das ist bei BF3 ja nicht der Fall. Nicht, weil alle Admins das ignorieren, sondern weil Dice die Funktion einfach drin gelassen hat.
Man wird also dazu gezwungen die Reglen zu brechen! :D
Path0g3n
06.11.2011, 20:19
Ja es liegt an dir, check deine Ports, Rechte und Virenprogramm!
Hat jemand auch von euch derbe Mosue Input laggs?
Unspielbar. So eine ********! :evil::evil:
Gestern Aben hats angefangen, heute so krass das gar nix mehr geht.
Im Windows habe ich das nicht, und andere Mäuse habe ich dasselbe Problem, das liegt am Spiel.
Jemand ne Lösung?
Habe ich auch sehr oft, teilweise kommen die Mausbewegungen ~2sek später an... Unspielbar dann.
Ich bilde mir ein, dass es an meiner CPU liegt, da die konstant auf mehr als 95% Auslastung raufgeht, wenn ich spiele, und dann wohl manchmal einfach überfordert ist. War im Singleplayer nämlich auch manchmal, wenn viel KI da war.
Was hast du denn für ne CPU, vll liegts ja wirklich da dran?^^
LandsHeer
06.11.2011, 20:48
So ich habe jetzt genau 10h (MP) gespielt und als Shooter gefällt es mir super. Allerdings will bisher kein BF2-Feeling, was die Fahrzeuge betrifft, aufkommen. Möglicherweise habe ich die entsprechenden Maps auch zuwenig gespielt, aber im Moment macht mir Conquest Small ohne Fahrzeuge am meisten Spass. Das kann sich mit dem kommenden DLC aber ändern, da ich die jetzigen Maps im Verdacht habe die Ursache dafür zu sein.
Ach ja...und sie sollten unbedingt mal die Ausrufe beim Wiederbeleben ändern (ja ich bin hauptsächlich Sani und belebe fleissig wieder)...zum gefallenen Kameraden hinhechten, Defi rausholen und dann "Die, die, die!" rufen ist irgendwie :aua:
BF2 feeling kommt vll im Addon Back to Karkand auf, da hoffentlich Gulf of Oman noch so gross ist wie vorher :? und die anderen maps auch
Stalker_Raince
06.11.2011, 21:30
BF2 feeling kommt vll im Addon Back to Karkand auf, da hoffentlich Gulf of Oman noch so gross ist wie vorher :? und die anderen maps auch
Meine innigste Hoffnung zusammengefasst...
LandsHeer
06.11.2011, 21:56
Meine innigste Hoffnung zusammengefasst...
jep
ich mein ich habe wirklich spass mit BF3. Aber so ganz das BF2 feeling kommt trotzdem nicht rueber, da die maps doch kleiner wirken und es sich alles auf engen raum abspielt.
Operation Firestorm ist zwar riesig und ist eigentlich meine lieblings map. Aber irgendwie spielt es doch alles nur auf einen fleck ab. Versteht mich nicht falsch, also es gibt ne menge action usw. Aber es fehlt mir halt das gelaufe durch kleine waelder usw. Das scouten und dann loslaufen. Hoffe da das Back to Karkand mir diese feeling wieder gibt :).
Dezember ist ja nicht mehr lang :P Und noch mehr zerstoerung kann nur gut sein heh.
Stalker_Raince
06.11.2011, 22:23
Operation Firestorm ist zwar riesig und ist eigentlich meine lieblings map. Aber irgendwie spielt es doch alles nur auf einen fleck ab. Versteht mich nicht falsch, also es gibt ne menge action usw. Aber es fehlt mir halt das gelaufe durch kleine waelder usw. Das scouten und dann loslaufen. Hoffe da das Back to Karkand mir diese feeling wieder gibt :).
Das liegt vermutlich daran, dass die Eroberungspunkte zu nahe aneinander liegen. Echt schade, dass macht die Maps extrem klein, nicht wirklich größer als die BC2 Maps (vom Feeling her).
Path0g3n
06.11.2011, 22:52
Dass der Input Lag an der CPu liegt glaube ich nicht.
Core i5 2500K @ 4,8GHZ
Sehr ärgerlich dieser Bug.
1337_alpha
06.11.2011, 23:05
Hast du schonmal probiert Hyperthreading auszuschalten?
Das hat bei mir z.B. Probleme verursacht aber ob das auch der Grund für deinen Input Lag ist kp
Path0g3n
06.11.2011, 23:08
HT kann der i5 doch gar nicht(!?)
Nur der 2600er kann das doch, oder?
sebi3110
06.11.2011, 23:16
Ich will die alte battlefield 2 lademusik in bf3.Jetzt! :D Dann kommt auch wieder bf2 feeling auf :)
Manhunter
06.11.2011, 23:36
HT kann der i5 doch gar nicht(!?)
Nur der 2600er kann das doch, oder?
richtig,der 2500k hat nen frei einstellbaren multiplikator, aber kein HT :)
Dezember ist ja nicht mehr lang :P Und noch mehr zerstoerung kann nur gut sein heh.
Naja... größere Maps gerne, aber NUR UNTER DER VORAUSSETZUNG, dass es weit mehr Fahrzeuge gibt. Die müssen überall rumstehen! Warum kann man nicht in jedes Auto einsteigen, oder in Transporter und LKW, die da so rumstehen?!
Ich bin der größte Fan von großen, weitläufigen Maps, aber es kann nicht sein, dass man ewig zufuß rumlaufen muss! Mir ist Caspian Border dahingehend ja schon "zu groß" in Conquest... was das nervt da von A nach B und wieder zurück zu laufen, wieso gibts da nicht mehr Karren die schneller spawnen!??! DAs ist dämlich!
Das liegt vermutlich daran, dass die Eroberungspunkte zu nahe aneinander liegen. Echt schade, dass macht die Maps extrem klein, nicht wirklich größer als die BC2 Maps (vom Feeling her).Nein... das liegt nicht daran, es liegt einfach am Spielmodus. Du kannst die Punkte auch 10km voneinander entfernen (dann müssten aber auch ausreichend Jets und Helis mit adäquater Geschwindigkeit zur Verfügung stehen....) und trotzdem würde sich alles auf diesen Punkten treffen! Der Modus an sich zwingt den Spieler ja auf diese Punkte!
Ein Modus wie Powerstruggle (vom Prinzip) würde das ganze "öffnen". Man muss Punkt A halten um bei Punkt was zu erreichen um dann bei C voran zu kommen... oder so. NUR DANN kann man das strecken und nicht die Leute willkürlich irgendwelche Punkte angreifen lassen.... das wird mit der Zeit nämlich etwas öde!
Manhunter
07.11.2011, 04:10
jepp, ist mir schleierhaft, wieso es keine vehicles an den jeweiligen flaggen gibt wenn sie mehr als 400m (!) voneinander entfernt sind, bei 5 flaggen ist es ein reines rumgerenne...
LandsHeer
07.11.2011, 08:17
Naja... größere Maps gerne, aber NUR UNTER DER VORAUSSETZUNG, dass es weit mehr Fahrzeuge gibt. Die müssen überall rumstehen! Warum kann man nicht in jedes Auto einsteigen, oder in Transporter und LKW, die da so rumstehen?!
Ich bin der größte Fan von großen, weitläufigen Maps, aber es kann nicht sein, dass man ewig zufuß rumlaufen muss! Mir ist Caspian Border dahingehend ja schon "zu groß" in Conquest... was das nervt da von A nach B und wieder zurück zu laufen, wieso gibts da nicht mehr Karren die schneller spawnen!??! DAs ist dämlich!
Nein... das liegt nicht daran, es liegt einfach am Spielmodus. Du kannst die Punkte auch 10km voneinander entfernen (dann müssten aber auch ausreichend Jets und Helis mit adäquater Geschwindigkeit zur Verfügung stehen....) und trotzdem würde sich alles auf diesen Punkten treffen! Der Modus an sich zwingt den Spieler ja auf diese Punkte!
Ein Modus wie Powerstruggle (vom Prinzip) würde das ganze "öffnen". Man muss Punkt A halten um bei Punkt was zu erreichen um dann bei C voran zu kommen... oder so. NUR DANN kann man das strecken und nicht die Leute willkürlich irgendwelche Punkte angreifen lassen.... das wird mit der Zeit nämlich etwas öde!
ja genau, in BF2 gabs ja auch mehr vehicles. Da bin ich immer mit dem LAV-25 rumgefahren zb. In BF3 finde ich den extrem selten und komme kaum dazu den zu fahren. Wobei ich eigentlich gerne panzer fahre usw...
Ich sag ja, solange es bei den Back to Karkand noch vom vehicle spawn usw usw bleibt. Koennen wir auf altes Feeling hoffen heh
H4RDC0R3
07.11.2011, 12:38
Hoffentlich fixen sie die TV-Missile im nächsten Patch. Kaum zu gebrauchen das Ding so :(
http://www.youtube.com/watch?v=MFEpoyEif2A
Stalker_Raince
07.11.2011, 15:06
Vermisst hier jemand auch eine Map mit Schneelandschaft?
Petunien
07.11.2011, 15:18
Jetzt wo du's sagst, es fehlt wirklich eine Schneemap. Gibts im Singleplayer eigentlich eine? Hab den noch nicht durch...
LandsHeer
07.11.2011, 15:18
stimmt, das waere auch schoen gewesen... Hatten so viele in BC2, aber keine in BF3. Haette bestimmt interessant ausgesehen. Vll noch mit zerbrechbaren eis auf einem Fluss hehe :P
Ich vermisse vor allem eine Dschungelmap bzw. einen großflächigeren Wald, durch den man nur zufuß oder mit dem Panzer (vollgas) durchkommt ^^
N3mdett4
07.11.2011, 16:41
weiß jetzt nicht exakt, welche maps es in den vorgängern gab, aber vermissen nicht direkt. bin soweit absolut zufrieden mit den doch sehr abwechslungsreichen & sehr guten maps (besonders damavand & kaspische grenze), aber schaden kann eine schnee- oder dschungelmap natürlich nicht.
@ Petunien | nein, gibt es nicht.
JamDeluxe
07.11.2011, 16:58
Hoffentlich fixen sie die TV-Missile im nächsten Patch. Kaum zu gebrauchen das Ding so :(
http://www.youtube.com/watch?v=MFEpoyEif2A
Wenn ich schon sehe, wie der Typ da oben aufm Berg im Heli sitzt, bin ich ganz froh, dass das Ding nicht richtig funktioniert.
LandsHeer
07.11.2011, 17:00
grad wiedermal geflogen auf ner map, KD: 6/11 lol
Also so ganz funzt das nicht mit jets und der Maus, Hoffe das das mit joystick dann besser geht. Diese AA tanks sind ja mal total nervig. wenn so ein teil auf ner map steht und da sitzt jemand drinne mit heat seek raketen, dann kannste fliegen total vergessen, der holt dich sofort nach dem start wieder runter
JamDeluxe
07.11.2011, 17:03
Also so ganz funzt das nicht mit jets und der Maus, Hoffe das das mit joystick dann besser geht. Diese AA tanks sind ja mal total nervig. wenn so ein teil auf ner map steht und da sitzt jemand drinne mit heat seek raketen, dann kannste fliegen total vergessen, der holt dich sofort nach dem start wieder runter
1. Maus is wirklich reudig ja, aber Josytick is nich besser, habs gestern ausprobiert.
Mit tastatur klappt es aber richtig gut.
2. Ansich sind die AA Tanks nervig (Hatte gestern damit 13/1) aber wenn man im Team spielt, oder es schafft das Ding hinterrücks anzugreifen, dann geht das noch.
Zu stark finde ich den AA Tank aber nicht und WENN er ma da is, dann immer nur einer pro Team.
1. Maus is wirklich reudig ja, aber Josytick is nich besser, habs gestern ausprobiert.
Mit tastatur klappt es aber richtig gut.wenn auch ein arg schlechtes Flugmodell (eher garkeins), mit Joystick ist immer noch besser als ohne, weil Tasten nur Vollausschläge können!
Zu stark finde ich den AA Tank aber nicht und WENN er ma da is, dann immer nur einer pro Team.Doch... RELATIV zu den Fliegern müsste der weit schlechter sein. Die Flieger sind ja auch lahm und dürfen nur 700m hoch fliegen (lmao), in dem Fall dürfte das AA auch nur 200m hoch/weit schießen können!
Jack3443
07.11.2011, 17:53
wenn auch ein arg schlechtes Flugmodell (eher garkeins), mit Joystick ist immer noch besser als ohne, weil Tasten nur Vollausschläge können!
Doch... RELATIV zu den Fliegern müsste der weit schlechter sein. Die Flieger sind ja auch lahm und dürfen nur 700m hoch fliegen (lmao), in dem Fall dürfte das AA auch nur 200m hoch/weit schießen können!
Ja und dann sind die auch noch so langsam unterwegs, dass man die mit leichtigkeit trifft. Dazu kommt noch, dass man sich mit einem Jet kaum gegen Bodenziele wehren kann und die ersten Male hat man nicht mal Flares.... Da wird das ganze ziemlich schnell unaktraktiv.
X-Zocker
07.11.2011, 17:54
ich komm mit der Maus wunderbar zurecht, nur beim Heli ist´s dann aus :o
Ja und dann sind die auch noch so langsam unterwegs, dass man die mit leichtigkeit trifft. Dazu kommt noch, dass man sich mit einem Jet kaum gegen Bodenziele wehren kann und die ersten Male hat man nicht mal Flares.... Da wird das ganze ziemlich schnell unaktraktiv.
tja... exakt meine Rede... die Dinger sind nur zum angucken auf dem Boden schön und generieren durch den Sound ne tolle Atmosphäre... mehr aber auch nicht (vielleicht die guided missile gegen Bodenziele, kriegt die tanks kaputt?)
LMAO, wie gesagt, eine A10 müsste im Überflug eine ganze Reihe Panzer ausnocken.... aber nöö...
Manhunter
07.11.2011, 17:58
http://solariz.de/4357/battlefield-3-tweak-guide-tuning-auf-dem-schlachtfeld.htm
Kleiner BF 3 Tweaking Guide, äußerst lohnenswert, schaut mal vorbei.
Unter anderem werden behoben:
1.)
Mouselag reduzieren und Response erhöhen
2.)
Game Manager Verweigert seinen Dienst
3.)
Optimierung der Ladezeiten
4.)
Punkbuster Updated nicht
5.)
Überstrahlende Texturen
Petunien
07.11.2011, 18:00
eine A10 müsste im Überflug eine ganze Reihe Panzer ausnocken.... aber nöö...
Hast du erwartet, dass man derartiges einbaut?
el_mariachi
07.11.2011, 18:03
tja... exakt meine Rede... die Dinger sind nur zum angucken auf dem Boden schön und generieren durch den Sound ne tolle Atmosphäre... mehr aber auch nicht (vielleicht die guided missile gegen Bodenziele, kriegt die tanks kaputt?)
LMAO, wie gesagt, eine A10 müsste im Überflug eine ganze Reihe Panzer ausnocken.... aber nöö...
Das passiet wenn man nicht nur Schnickschnack wie Waffen mit leicht unterschiedlichen Werten zum Freischalten ( BF 2 ) sondern ganze spielentscheidende Mechaniken dem Unlockwahn zum Fraß vorwirft ( Flares, Raketen uvm. ), was am Ende zur Folge das das gesamte Gameplay von vorn bis hinten unbalanced wie sonst was ist.
Neben Origin und den viel zu kleinen Maps der Hauptgrund warum ich das Spiel nicht besitze...
Aber wenn du dich darüber aufregst verstehe ich nicht warum du dir das Spiel überhaupt gekauft hast, das war doch von vornerein bekannt und auch durch Tests klar geworden...
JamDeluxe
07.11.2011, 18:10
Nen gescheihter Pilot kann nem mobilen AA leicht ausweichen. Wenn man das Glück hat Leute im Team zu haben die markieren, dann weiß man wo man NICHT hin sollte.
Hat bei mir auch grad wieder geklappt sogar mim Heli. AA war markiert ich bin auf Abstand geblieben. Dann wenn man die Chance hat drauf brettern.
Danach bin ich selber AA gefahren und nen Heli wollte frontal auf mich zu, sowas kann nicht funktionieren!
Die ganzen gegner Jets dasselbe.
Außerdem: Je weiter ein Jet weg ist, desto schwerer trifft man ihn, die Raketen beim AA nehm ich nur sehr, sehr selten zumal die schnell die Position verraten.
Aber wie gesagt, es is keine Kunst. Man muss sich halt erstma damit vertraut machen, ich hatte Anfangs auch schon den ein oder anderen Wutanfall im Jet wegen der AA aber nach ner Zeit gings dann wirklich gut.
Hast du erwartet, dass man derartiges einbaut?
Selbstverständlich! Es gibt ja auch Panzer die mit einem Schuss fünf Infanteristen auf einem Haufen wegballern... oder willst du den auch abschwächen, sodass er dafür auch mehrere Schuss braucht?
Ein Flieger mit Luft-Boden Bewaffnung muss doch JEDEN Panzer instant plattmachen können, warum denn nicht? Wozu ist der denn sonst nutz? Daher sag ich ja, schneller machen, <350km/h im stall vom Himmel fallen lassen, "campen" wird damit nicht möglich!
Ich kann ja auch als Infanterist einen drei nebeneinander stehende Gegner mit einem Magazin einer beliebigen Handfeuerwaffe in zwei Sekunden weghauen, warum soll der Jet den Panzer nicht plätten können?
Die Ungenauigkeit der 30mm Bordkanone der A10 könnte dann Infanteristen nur mit 15% Wahrscheinlichkeit oder so erwischen, das wäre doch super fair!
Dann kommt eben mal Taktik und Teamplay rein, die Tanks müssen sich passiv wehren, mehr unter Bäumen stehen bzw. ihre Nebelwerfer verwenden!!! Von einem AA beschützt werden (reichweitenbegrenzt!!!), der Flieger muss schneller sein oder im Stall vom Himmel fallen, dann kann das auch nicht ständig misbraucht werden!
Das wichtigste balancing-Tool gegen Flieger ist aber.... richtig, ein Flieger! AA-Laser-Lock-Raketen müssen sitzen, es sei denn man kann den Gegner/Rakete ausmaneuvrieren hinterm Berg oder so!
Naja, ich glaub nicht dran, dass man die Jets ordentlich machen wird!
edit:
falsch! Das Wichtigste zum balancen von potenten Jets wären WOLKEN, die die Sich blockierten, gibts aber net!
Dann wenn man die Chance hat drauf brettern.womit denn? 1v1 im Kriechflug auf nen AA Geschütz zu? Na dann viel Spaß!
ehm... überdies sagst du im nächsten Satz selber:
Danach bin ich selber AA gefahren und nen Heli wollte frontal auf mich zu, sowas kann nicht funktionieren!selbstverständlich, mit einer AGM-65 oder ähnlichem (nichtmal teuer) schalte ich dir instantan das Bodenziel aus (in der Realität)
Die ganzen gegner Jets dasselbe.Hier genau das selbe.... die Sidewinder (oder sonstige Heat-seeker) taugen einfach nicht, mal ganz abgesehen davon, dass auch diese VIEL zu langsam sind! Wenn ich quasi schon im Abgasstrahl vom Gegner hocke dann DARF der garkeine Zeit mehr haben Flares zu werfen.... :/
JamDeluxe
07.11.2011, 18:31
womit denn? 1v1 im Kriechflug auf nen AA Geschütz zu? Na dann viel Spaß!
Musst den Kontext lesen: AA war markiert ich bin auf Abstand geblieben. Dann wenn man die Chance hat drauf brettern.
Also nich einfach frontal drauf zu, sondern das Ding auch beobachten usw. es is nich dauerhaft auf dich fixiert!
Beim 2. verstehst du mich falsch. Wenn der Heli von Anfang an keine Rücksicht auf Verluste nimmt und keine Geduld hat, dann bretter ich ihn halt nieder. Hatte halt auch wiederrum schon Situationen wo ich nach ner Zeit nen neuen Jet ins target genommen habe und der alte mir eine gegeben hat.
Und wenn die Raketen usw. schneller wären dann wäre die ganze fliegerei in BF3 einfach nurnoch unnötig!
darkgrey
07.11.2011, 18:35
Da muss ich Dir widersprechen. Ich habe in den letzten Tagen viel AA gespielt. Sobald ein Flugzeug oder ein Heli Flares hat, sind die Heatseekers nutzlos. Da kriegst fast nie einen runter, höchstens Mal disabled.
Richitg Schaden macht die Gatling, aber nur wenn ein Flugzeug oder Heli nah, sehr nahe kommt. Und welcher einigermassen fähiger Pilot macht das?
Im bräuchte noch 139P für Flares im Jet, aber das ist fast unmöglich.
Zu den Jets: Ja die sind fast nur Deko. Es müsste Jäger und Bomber geben, mit einem Satz Raketen/Bomben und dann wieder über die Startbahn, genau so wie in BF2. Das ist mein grösster und fast einziger Kritikpunkt an BF3.
LandsHeer
07.11.2011, 18:38
Stimme Randfee da zu. Wenigstens die Luft-Boden raketen sollen ein Fahrzeug sofort weghauen, also die heat seakers...
Der panzerfahrer hoert das ja, dann koennte er immernoch eine nebelwand shciessen damit die heat seaker das nicht mehr lockt... Denn im moment ist fliegen eher frustrierend, da man ja auch nicht mal eben einem AA tank ausweichen kann bzw vermeinden, da die ganze action halt doch mehr oder weniger auf einen platz statt findet.
Luft-Boden sollten einen schuss brauchen um einen panzer zu zerstoeren, bzw auf 20% runterhauen...
Luft-Luft sollten einen jet wenigstens ausschalten, sodass er nicht mehr fliegen kann bzw, halt das BF3 typische betriebsunfaehig... Hatte heute 2 raketen auf einen jet geschossen und der ist erst bei der 2ten in was reingeflogen, bzw abgestuerzt. Ka ob der pilot sich verflogen hatte...
Manhunter
07.11.2011, 20:35
Mir ein Rätsel wieso fast keiner dieser dümmlichen Server über eine Warteschleife-Funktion verfügt.....würde einem das ständige aktualisieren eines servers ersparen, desweiteren wäre es ein balsam für die seele, wenn man mit 7 weiteren teamspeak mates auf den server joinen will..
SplitTongue
07.11.2011, 23:30
Vielleicht hat's ja bereits jemand gepostet (hab aber kein Bock es rauszufinden, geht mir zu lange)
http://www.youtube.com/watch?v=876wMQfYyTs#!
Mir ein Rätsel wieso fast keiner dieser dümmlichen Server über eine Warteschleife-Funktion verfügt.....würde einem das ständige aktualisieren eines servers ersparen, desweiteren wäre es ein balsam für die seele, wenn man mit 7 weiteren teamspeak mates auf den server joinen will..
Diese Funktion versursacht momentan noch Probleme.
Die Server sind nämlich eigentlich noch praktisch im Beta-Stadium, musst du wissen ;)
Hab ich nur das Gefühl, oder kriechen dei Jets durch die Luft?? Wie schnell sind die etwa? knapp 100km/h, höchstens 200...
Hab ich nur das Gefühl, oder kriechen dei Jets durch die Luft?? Wie schnell sind die etwa? knapp 100km/h, höchstens 200...
Das ist schon seit der Beta so... :)
So wirklich schnell sind die nicht^^ auser du drückst die ganze Zeit den Nachbrenner und gibts vollgas^^
es liegt gut ein Faktor 5 zwischen der Geschwindigkeit davon und der realen.... daher ist auch nix mit richtigen Jet-Fights. Die stallen erst bei <50km/h und auch die Wenderadien haben sie von Segelfliegern.
Manhunter
08.11.2011, 02:44
Diese Funktion versursacht momentan noch Probleme.
Die Server sind nämlich eigentlich noch praktisch im Beta-Stadium, musst du wissen ;)
LOOL!
Du beliebst zu scherzen..
Das Game ist seit 2 Wochen auf dem Markt und dennoch befinden sich die Server noch "praktisch" im Beta Stadium??
Naja, mittlerweile überrascht mich rein garnix mehr :)
LOOL!
Du beliebst zu scherzen..
Das Game ist seit 2 Wochen auf dem Markt und dennoch befinden sich die Server noch "praktisch" im Beta Stadium??
Naja, mittlerweile überrascht mich rein garnix mehr :)
Das ist kein Scherz, ist wirklich Fakt das die Serverstruktur ziemlich von BC2 einfach mal abkopiert wurde...
Und das schlimme ist ja das wahrscheinlich seitens EA kaum was ändert wird...also vom Servertool her etc.
Glaub sogar das ich paar Files gefunden habe die sogar selbst noch im Code "Beta" enthalten...
Das ist kein Scherz dann ist es eben ne Frechheit!
dann ist es eben ne Frechheit!
In diesem Punkt sagen das ich da ziemlich enttäuscht bin. Nicht nur das BF bzw. DICE echt jahrelange Erfahrung hat was dem MP angeht, sondern weil man nach und nach durch sowas sieht das wirklich nur "schnell, schnell, schnell" gemacht wurde und das einfach nicht durchdacht erstellt wurde...
natürlich nicht. Wir haben auch dieses Procon tool, das ist so minderbemittelt und wird als so umfangreich angepriesen :shock:
Was den MP an sich angeht sind einfach diverse Denkfehler drin. Wer baut das Game so hirnlos und lässt den User nicht während eines deaths seine Klasse oder Optionen jeglicher Art editieren?!
Wer baut ein Programm welches bei ESC drücken fragt, ob man beenden will?
Petunien
08.11.2011, 14:06
Sicherheitsabfrage, falls man evtl. anstoßt oder so? Kommt ja vor. Bei BF2 konnte man das zumindest abstellen.
darkgrey
08.11.2011, 15:16
natürlich nicht. Wir haben auch dieses Procon tool, das ist so minderbemittelt und wird als so umfangreich angepriesen :shock:
Was den MP an sich angeht sind einfach diverse Denkfehler drin. Wer baut das Game so hirnlos und lässt den User nicht während eines deaths seine Klasse oder Optionen jeglicher Art editieren?!
Kannst Du doch, soobald die olle Killcam weg ist. Viel wichtiger wäre es wenn man seine Klasse und Fahr(Flug)zeuge offline editieren könnte.
XcorpioN
08.11.2011, 15:41
Ich brauch mal kurz Hilfe beim SP... erledigt :D
Ich brauch mal kurz Hilfe beim SP... ich bin jetzt in der Villa, an diesem Pool wo der Verantwortliche für den Verkauf der Sprengköpfe an Salomon liegt und der Russe auftaucht, den man unmittelbar zuvor gespielt hatte. Jetzt redet er ja kurz mit mir (Blackburn) und dann Rücken die Soldaten an. Dann heißt es "Runter auf den Boden!" von den Soldaten. Aber ich kann nichts machen!? ... und werd erschossen - Mission gescheitert. Was muss ich tun?!
Ganz einfache Sache, bring den US Soldaten um...