PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield 3

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34

ZaCXeeD
07.01.2012, 10:59
Auf Englisch neu installieren vielleicht? Mir fiele sonst nichts anderes ein

Hm >.< mal sehen, werd ich nach der Arbeit mal machen^

Da haben wirs doch schon, alle meckern ueber quickscoping usw rum, aber spielen das spiel letzendlich doch, da arma 2 wohl mehr sucked :lol:

Also ich hab mich im geringen darüber beschwert das in BF3 Dragshots etc. möglich sind^^

jupph
07.01.2012, 11:38
Auf Englisch umstellen geht.Dazu brauch man die englischen Sprachdateien (ich weiß aber nicht ob die dabei sind) und man muss eine Änderung in der Registry vornehmen.
Sobald ich wieder zuhaus bin mach ich mal ein how-to.
(solang niemand schneller ist)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

ZaCXeeD
07.01.2012, 11:40
Auf Englisch umstellen geht.Dazu brauch man die englischen Sprachdateien (ich weiß aber nicht ob die dabei sind) und man muss eine Änderung in der Registry vornehmen.

Wäre sau nice wenn du das machen könntest :)

Hepta
07.01.2012, 11:41

...fragt sich halt nur, ob es nicht einfacher wäre, das Spiel einfach neu zu installieren und bei der Sprachauswahl auf "English" statt "Deutsch" zu stellen:-o

SplitTongue
07.01.2012, 14:58
http://www.youtube.com/watch?v=WDB01CR8aOs
Nicht so wahnsinnig spektakulär das 2te Video, aber am Ende verbirgt sich noch ein echtes Stunt-Sahnehäubchen :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=G38fQpGahlg

ZaCXeeD
07.01.2012, 16:33
...fragt sich halt nur, ob es nicht einfacher wäre, das Spiel einfach neu zu installieren und bei der Sprachauswahl auf "English" statt "Deutsch" zu stellen:-o

hab ich auch so gemacht, danke :)

Noname
07.01.2012, 17:17
Ich besitze eine GTX 580 und habe das Problem!

Google mal ein bisschen, das Problem haben nicht wenige Leute. :-?

lol :lol:
Also ich habe mich mal der Treibersache angenommen und, wie schon gesagt, den Treiber aus der BETA nochmal installiert.. anstatt der "aktuelleren".. siehe da.. es läuft.

Oh moment.. kein fehlermeldungsloses Abbrechen mehr, sondern jetzt BF3 hat ein Problem festgestellt und musste beendet werden. :lol:

Zu geil.. in der BETA mit DIESEM Treiber nie UND vorher war es das fehlerlose Abbrechen, was diverse Grakauser haben, jetzt ist es ebenfalls IM NETZ (bei DICE sicher nicht... -.-) bekannte Variante 2... :lol: :roll:

Einfach klasse.. GotY 2011.. sonst auch echt geil (weil es jetzt dann mal nicht nur 5min läuft.. sondern mitunter 10-20).. aber dann sowas.. WARUM kann man das nicht patchen... :roll: Sollen bei BC2 schauen... da ging es mit der VRAM Ausnutzung doch auch.. oder die sollen mal Rockstar anrufen und fragen wie man es bis Patch 4 (!!!!) geschafft hat es zu verbessern/auszubessern! :roll:

Dice... :wall:

Es macht echt Spaß!!! bis man einfach so ein Standbild bekommt... + Meldung.. :(

Gruß
Noname

ZaCXeeD
07.01.2012, 21:52
Klingt zwar jetzt etwas *******, aber da muss man halt Geduld haben...

Bei GTA4 musste man auch warten bis es vollständig behoben wurde und so ist es halt nunmal bei BF3 auch.

jupph
08.01.2012, 13:00
Ich weiß jetzt ist es zu spät, aber hier nochmal die Anleitung zur
Sprachänderung ohne Neuinstallation:

Ersteinmal im Battlefield3-Ordner sicherstellen das folgende Datei vorhanden ist:
GDFBinary_en_US.dll (für englisch)
GDFBinary_de_DE.dll (für deutsch)

"regedit" ausführen

hier her navigieren: (bei 64bit system, anderfalls einfach mal die Suche nach battlefield bemühen)
HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \ Wow6432Node \ EA Games \ Battlefield 3

beim Wert "GDFBinary" die gewünschte dll eintragen (siehe oben)
beim Wert "Locale" entweder "de_DE" für deutsch oder "en_US" für englisch eingeben.

Nun sollte es gehen. Habe das schon mehrfach gemacht.

EDIT:
Wenn man Battlefield verschieben will, reicht es auch einfach die entsprechenden Ordner in der Registry anzupassen.
So kann man es zum Beispiel ohne Neuinstallation einfach auf eine SSD oder schnellere Platte verschieben.

Dkn_neo
09.01.2012, 17:09
Hey ich hätte mal eine frage bezüglich meines rechners in verbindung mit Battlefield 3. Weis nich genau ob das so gut hier reinpasst wuste aber nicht wo ichs sonst posten soll.
Und Zwar kan ich mit meinem jetztigen pc da scho 4 jahre alt BF3 nur auf niedrig grade so zokken was zurfolge hat das ihc den multiplayer leider nich so oft spiele wie ich gerne würde. Ich hab vor mir in den nächsten monaten bzw im sommer einen komplett neuen rechner zu gönnen bis dahin wollt ich abe fragen ob es sich lohnen würde wen ich mir jetzt schonmal die neue graka kaufe und die bis dahin in meinen alten rechner stecke. Soll nähmlich eine 570 gtx werden im neuen pc bin mir aber nicht sicher ob die in meinem alten pc soviel ausmachen würde das ich bf3 sagen wir mal auf mittel gut spielen könnte. Meine pc komponenten stehen in meiner sig bei frage kan ich sie aber auch nochmal posten.

schonmal danke für eure antworten
mfg NeO

darkgrey
09.01.2012, 17:19
Wenn das Netzeil die zusätzliche Leistung bringen kann warum nicht? 600W müsste es schon haben. Sicherlich wird die Karte aufgrund des veralteten Mainboard und CPU sicher nicht die volle Leistung bringen, aber sicher mehr als die 8800GTX.

Die Frage ist einfach ob ne 570 wirklich die beste Wahl ist. Ist ja nicht gerade die Stärkste und bald schon kommen die nächsten Generationen von Nvidia und AMD. Zumal vorallem die Nvidia in BF3 Probleme machen, wäre ein Griff zu einer AMD 6950/70 2GB oder je nach Budget die neue 7970 3GB angebracht.

Path0g3n
09.01.2012, 17:34
Wieviel RAM-Riegel hast du drin?
6GB deuten auf Tripple Channel hin, dein Board ist ein Dual-Channel.
Wenns funktioniert, freu dich sehr!
Wenn du Probeme hast CrashesGrafikfehler etc. Wunder dich nicht.

Manhunter
09.01.2012, 17:35
http://www.youtube.com/watch?v=FNUR-LKedqM&hd=1

War ebenfalls im TS, was haben wir gelacht! :D

Dkn_neo
09.01.2012, 18:12
hey danke für die antworten. Ja hab mir auch schon überlegt und ne ati zu holen aber hatte bis jetzt immer nvidea und würde auch gerne dabei bleiben. Netzteil reicht aufjedenfall hat 700 watt und glaube sogar das die 8800gtx fast mehr strom oder nicht viel weniger als eine 570 brauchen wird. Also glaubt ihr das es aufjedenfall mehr leistung bringen wird weil ich habe einfach etwas angst das der cpu mit 2*3 GHZ zu schwach ist selbst mit neuer graka das der es dan abbremst wen ich das spiel zb auf mittel spielen will.

Path0g3n
09.01.2012, 18:19
Die Graka wird mehr Leistung bringen aber die CPU wird extrem bremsen. Das ist klar.

ZaCXeeD
09.01.2012, 19:01
http://www.youtube.com/watch?v=wdUyr2ZhukE&feature=g-all-lik&context=G2731bb6FAAAAAAAAWAA

;D

Noname
09.01.2012, 20:13
:roll:
Wird man doch wieder genötigt, nach Jahren, wieder ins Hardwareberatergeschäft einzusteigen. :D

Wenn das Netzeil die zusätzliche Leistung bringen kann warum nicht? 600W müsste es schon haben. Sicherlich wird die Karte aufgrund des veralteten Mainboard und CPU sicher nicht die volle Leistung bringen, aber sicher mehr als die 8800GTX.

Die Frage ist einfach ob ne 570 wirklich die beste Wahl ist. Ist ja nicht gerade die Stärkste und bald schon kommen die nächsten Generationen von Nvidia und AMD. Zumal vorallem die Nvidia in BF3 Probleme machen, wäre ein Griff zu einer AMD 6950/70 2GB oder je nach Budget die neue 7970 3GB angebracht.

600W = 570gtx ?... :lol:
Ich habe seit 2 Jahren mein Enermax Modu 82+ 525W drin.. was damals zu einem der performancestärksten und konstantesten NTs seiner Klasse gehörte.. und solang es kein (lol was für ein Wortwitz) 'Noname' NT ist, dann gilt das auch für dich!

Solltest du also ein NT mit mind. (ca.) 550W haben, dann reicht das LOCKER für die 570!!! und du brauchst dir (jetzt ( vor deinem neuem PC) nicht extra noch ein neues NT kaufen... man man man.. beinahe Saturn-niveau hier.. es lebe der Einzelhandel und Hauptsache der Kunde kauft... :roll: )

Wieviel RAM-Riegel hast du drin?
6GB deuten auf Tripple Channel hin, dein Board ist ein Dual-Channel.
Wenns funktioniert, freu dich sehr!
Wenn du Probeme hast CrashesGrafikfehler etc. Wunder dich nicht.

wenn er eines der damals aufkommenden Boards... P45, X48... Chip etc. besitzt, auf denen nicht wie heute beim SandyBridge nur bestimmte CPUS passen, dann hatte er die Möglichkeit zu Triple UND DualChan! ;)

hey danke für die antworten. Ja hab mir auch schon überlegt und ne ati zu holen aber hatte bis jetzt immer nvidea und würde auch gerne dabei bleiben. Netzteil reicht aufjedenfall hat 700 watt und glaube sogar das die 8800gtx fast mehr strom oder nicht viel weniger als eine 570 brauchen wird. Also glaubt ihr das es aufjedenfall mehr leistung bringen wird weil ich habe einfach etwas angst das der cpu mit 2*3 GHZ zu schwach ist selbst mit neuer graka das der es dan abbremst wen ich das spiel zb auf mittel spielen will.

Die 88gtx ist ja eine der erste Overpwd Grakas ( was keinesfalls die Leistung meint).. aber die heut zutage alte Architektur ist keinesfalls mehr zeitgemäß und völlig überholt.. wie gesagt selbst die 570 frisst WENIGER Strom.. dank verbesserter Architektur...

aber du wirst, wie du schon selbst sagst, nicht um him kommen, die CPU zu tauschen.. weil ein Dualcore ist leider keine Hilfe für eine 570... ;)

P.s. Mittel ? Täusch dich da nicht.. wenn du auf einem 64er Server, bei voller Hütte, zockst, dann ists komplett egal ob all low oder all high ( ist auch so ein Käse, den die Leute gern glauben, dass genau, das, einen Unterschied macht) ;)

Solltest du wie gesagt erstmal das nötige Kleingeld haben für eine neue Graka, dann schlag ruhig zu.. falsch liegen wirst du nicht.. nur Bremsen gibts wie gesagt noch an anderer Stelle. ;)

Gruß
Noname

XcorpioN
10.01.2012, 00:14
Ich weiß jetzt ist es zu spät, aber hier nochmal die Anleitung zur
Sprachänderung ohne Neuinstallation:

Ersteinmal im Battlefield3-Ordner sicherstellen das folgende Datei vorhanden ist:
GDFBinary_en_US.dll (für englisch)
GDFBinary_de_DE.dll (für deutsch)

"regedit" ausführen

hier her navigieren: (bei 64bit system, anderfalls einfach mal die Suche nach battlefield bemühen)
HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \ Wow6432Node \ EA Games \ Battlefield 3

beim Wert "GDFBinary" die gewünschte dll eintragen (siehe oben)
beim Wert "Locale" entweder "de_DE" für deutsch oder "en_US" für englisch eingeben.

Nun sollte es gehen. Habe das schon mehrfach gemacht.

EDIT:
Wenn man Battlefield verschieben will, reicht es auch einfach die entsprechenden Ordner in der Registry anzupassen.
So kann man es zum Beispiel ohne Neuinstallation einfach auf eine SSD oder schnellere Platte verschieben.

GDFBinary_en_US.dll hab ich nicht, was nun? :-?

ZaCXeeD
10.01.2012, 01:06
GDFBinary_en_US.dll hab ich nicht, was nun? :-?

Eigentlich sollte diese gleich im Installationsverzeichnis befinden.

Hier mal wieder ein Vid von nem Sniper :P

http://www.youtube.com/watch?v=G77zaMXp4-g&feature=g-all-s&context=G2d90c2cFAAAAAAAAAAA

OMG! :D

http://www.youtube.com/watch?v=45k9G7Qe3-A&feature=g-all-lik&context=G247a77aFAAAAAAAACAA

das Ende xD haha xD zu gut :P

darkgrey
10.01.2012, 22:38
Auch bei diesem Video begreiffe ich einfach nicht wie man so offensichtlich (weit) daneben schiessen kann und trotzdem alles OSK.
Naja ich gehöre halt nicht zur Elite...

ZaCXeeD
10.01.2012, 23:03
Auch bei diesem Video begreiffe ich einfach nicht wie man so offensichtlich (weit) daneben schiessen kann und trotzdem alles OSK.
Naja ich gehöre halt nicht zur Elite...

Dazu braucht man nicht zur Elite gehören.

Dragshots sind was das man sich aneignen kann. Gibts viele Tuts auf YT und kA, ab und zu machst du die ja unabsichtlich^^

SplitTongue
10.01.2012, 23:23
Alter, aus ner startenden, bereits abhebenden F35 gesnipert ? :???:
Und dann noch die ganzen NoScope-Kills. Hat sich bestimmt nen Punkt aufgemalt dieser Cheater !http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g035.gif

darkgrey
10.01.2012, 23:32
Naja er hat ja das Lasersight drauf, damit hat man ein schönes kleines gut sichtbares Crosshair.

XcorpioN
11.01.2012, 00:35
Ich und noch ein anderer aus meinem Team wurden heute auf Caspian Border aus einem Panzer gesnipet :x einer der wenigen Cheater, die ich bisher erlebt habe in BF3. Namen hab ich mir nicht notiert

siLenz
11.01.2012, 01:11
hatte vorgestern auch den ersten offensichtlichen cheater zu augen bekommen, war gleucklicherweise in meinem team und wurde spaeter von nem admin gekickt, sein nick lautet:

Dont-Cry-Kids

http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/Dont-Cry-Kids/

der match-link: http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/15639159/1/321184553/

schon alleine an der namensgebung laesst sich erkennen, was und vor allem wer dahinter sich versteckt, ich gehe mal schwer von nem unter 20 jaehrigen voraussichtlich 16 jahre und juengeren kiddie aus, der zu weihnachten nen 2. acc geschenkt bekommen hat und damit nichts besseres zu tun hat als anderen leuten den spass zu verderben, einer der ohne hacks nicht mal nen meter entferntes scheunen-tor treffen kann, siehe vermutlich sein main-acc in freundesliste verlinkt...

SplitTongue
11.01.2012, 01:29
Musst nur mal 'BF3 Fun' bei YT eingeben, da finden sich etliche Videos zu Hack-Anleitungen.
Und wer erklärt jetzt diesen ganzen Kindern dass der Penis vom Cheaten nicht grösser wird ?

suiheisen
11.01.2012, 01:34
wo kann man wallhacker melden? habe von einem ein kurzes video gemacht aber bin mir noch nich sicher ob man da was eindeutig sieht. ich lade es gerade bei youtube hoch und poste es hier rein sobald es zur verfügung steht und will dann mal eure meinung wissen..

EDIT:
http://www.youtube.com/watch?v=YJiMQVwm6AI&context=C3f36aa2ADOEgsToPDskLC9aEEWQ4Kjrei215WMQ80

General Kaboom
11.01.2012, 07:44
denke nicht das das n hack ist...wahrscheinlich hat er dir zuerat die deckung weggeschossen...oder er hat dich von oben noch herausragen sehen...ich wer mal versuchen das nachzustellen aber ich vermute der hatte einfach nur glück

suiheisen
11.01.2012, 09:18
Ich habe aber auch zu spät angefangen auf zu nehmen. Aber was der machte war nicht normal, der schoss schon los da war man noch gar nicht in seinem Blickfeld.

General Kaboom
11.01.2012, 09:41
hmm...ook ich sag mal "kann sein" ob es sich wegen einem wallhack allerdings lohnt...musst du entscheiden aber es könnte auch sein, das jemand dich getaggt hat oder er t-ugs dort hatte vieleicht auch eine drohne...

ZaCXeeD
11.01.2012, 13:34
tja...das übliche Thema ;)

Hacker und Cheater gibt es immer...deswegen such ich mir auch Server die von GGC gestreamed werden. Dort sind einige dieser Personen gebannt^^

BTW meine Server laufen darunter...falls jemand auf 1000 Ticket Server steht ;)

General Kaboom
11.01.2012, 13:48
aber hallo...das ist doch der einzige Weg mal wieder spass zu haben...vorallem in metro 64er Server und 1000 tickets xD man ist das geil alle 2 sekunden zu sterben aber doch noch 10 kills zu machen

ZaCXeeD
11.01.2012, 13:53
aber hallo...das ist doch der einzige Weg mal wieder spass zu haben...vorallem in metro 64er Server und 1000 tickets xD man ist das geil alle 2 sekunden zu sterben aber doch noch 10 kills zu machen

Naja...ich selbst steh nicht so auf 64er Metro Server. Meine beiden sind 32er.

Und das beste das meine Server mit rconNET laufen. Bei dem Tool ist es auch gewährleistet das die Cheater die noch nicht erkannt wurden gekickt und gemeldet werden.

Hepta
11.01.2012, 13:55
Naja...ich selbst steh nicht so auf 64er Metro Server. Meine beiden sind 32er.

Und das beste das meine Server mit rconNET laufen. Bei dem Tool ist es auch gewährleistet das die Cheater die noch nicht erkannt wurden gekickt und gemeldet werden.
Absolut zuverlässig laufen diese rconNET Plug-Ins aber auch nicht, kann schon mal den Falschen treffen:?

Der beste Server is der, auf dem ständig ein "echter" Admin is - leider ein Ding der Unmöglichkeit :)

General Kaboom
11.01.2012, 13:59
es lohnt sich bei 1000 offenen servern einfach nicht jemanden zu bannen...irgendwo kommen die immer rein -.-...nei die bessere art die sauer zu machen, ist besser zu sein als sie xD mal ein beispiel...Operation Firestorm: in ihrer base ein cheater mit aimbot, wall- speedhack und dem ganzen dreck lvl 30 oder so (hatte nach 20 sekunden schon 10 headshots in folge...durch den berg o.O) und der typ hat nichts besseres zu tun als sich von mir abballern zu lassen ca. 10 mal in Folge gut ich hab basegerapt aber mit nem jet ist das doch absolut legitim denn treffen tut man meistens eh nicht (ausser die stehen ausgerechnet auf die startbahn der gegnerischen jets lol), danach war die runde vorbei...ich hab mich dann aber für den jet-up den ich bekommen habe ganz herzlich bedankt *rofl* gott der hat vieleicht geglüht und geflucht ich musste aufhören ich hab mich so gekrümmt..."now thats the way how we do it" sag ich immer...hat bissher kein cheater lange ausgehalten wenn ich ihn backnoobe (also einfach auch unfair spiele aber nur gegen ihn).

ZaCXeeD
11.01.2012, 14:19
...

really no comment xD

Es bringt mehr 1000 Server von GGC streamen zu lassen als besser als so ein Wallhack User etc. zu sein.

Mag sein das man besser sein kann, trotzdem ist es nicht fair das er sowas usen muss. Sowas soll nicht toleriert werden...

Die Sache ist nur das manche nicht mal wissen das es sowas wie ein GGC Stream gibt. Klar hat es paar Nachteile, darunter noch längere Ladezeiten der Maps, aber so wird halt sehr stark gegen das Cheaten und Hacken vorgegangen. Und umso mehr Server dies nutzen desto besser wird dieser Stream.

Shadow
11.01.2012, 14:39
wo kann man wallhacker melden? habe von einem ein kurzes video gemacht aber bin mir noch nich sicher ob man da was eindeutig sieht. ich lade es gerade bei youtube hoch und poste es hier rein sobald es zur verfügung steht und will dann mal eure meinung wissen..

EDIT:
http://www.youtube.com/watch?v=YJiMQVwm6AI&context=C3f36aa2ADOEgsToPDskLC9aEEWQ4Kjrei215WMQ80

Das geilste am ganzen Video ist, den ersten triffst du überhaupt nicht und trotzdem geht er down, göttlich und es wird nichts dagegen unternommen.

darkgrey
11.01.2012, 14:59
Gestern stand einer in unserer Base auf Metro CQ nähe Flagge A und hat Leute bei C abgknallt.
Leider kam ich zu spät mit dem Video, er hiess Ms.Flly. Ein admin hat ihn gebannt, da lief auch GGC Stream.

Dieser Typ hatte ein Overall KDR von 0.7 im Battlelog, deshalb hat er wohl zu nem Cheat gegriffen. Aber wenns so offensichtlich ist, ist es einfach nur dumm!

ZaCXeeD
11.01.2012, 15:04
Gestern stand einer in unserer Base auf Metro CQ nähe Flagge A und hat Leute bei C abgknallt.
Leider kam ich zu spät mit dem Video, er hiess Ms.Flly. Ein admin hat ihn gebannt, da lief auch GGC Stream.

Dieser Typ hatte ein Overall KDR von 0.7 im Battlelog, deshalb hat er wohl zu nem Cheat gegriffen. Aber wenns so offensichtlich ist, ist es einfach nur dumm!

Deswegen hab ich die Kombination mit rconNET. Dort gibt es seit neuestem ein Kill Rate Kicker, sprich wenn er instant 6 Leute killt wird er gebannt und automatisch ein PBScreen weitergeleitet.

jupph
11.01.2012, 15:37
Wo ist der Fehler?

http://www.abload.de/img/aks-74u-fehlerhrp7r.jpg

RED
11.01.2012, 15:42
@jupph

Tja Hauptsache man hat es :-D

XcorpioN
11.01.2012, 15:52
Ach bei den Waffen gibts doch eh für fast jede, jeden Aufsatz oder so... oder meint ihr, auf jedem piss Gewehr past das IRVN? :roll: Die erfinden sachen. Die Prototyp-Shotgun (MKeine Ahnung was) hat sogar ein Schalldämpfer :lol:

ZaCXeeD
11.01.2012, 16:07
lol seh ich jetut erst xD haha wie geil...

man sollte schon irgendwie das anpassen

Find es eh etwas krass das viele Waffen immer die selben Sachen bekommen...

suiheisen
11.01.2012, 16:14
jetzt hatte trotzdem keiner meine eigendliche Frage beantwortet, wie/wo man jemanden melden kann^^...

jupph
11.01.2012, 16:20
jetzt hatte trotzdem keiner meine eigendliche Frage beantwortet, wie/wo man jemanden melden kann^^...

Auf das Profil des Jeweiligen gehen und oben rechts ist ein kleines Ausrufedreieck.
Dort "Profil melden" klicken und einen Grund eingeben. Fertig.

darkgrey
11.01.2012, 16:35
Von diesem Dreieck habe ich immer wieder gehört, aber nie gefunden bis jetzt. Ist nur auf der Startseite des Profil zu sehen, nicht in den Stats.

Den den ich vorher gemeint habe ist MsFlly (ohne .). Mittlerweile hat er ein KDR von 1.5, das heisst er spielt weiter mit dem Hack, scheinbar ohne Probleme.

ZaCXeeD
11.01.2012, 16:37
Von diesem Dreieck habe ich immer wieder gehört, aber nie gefunden bis jetzt. Ist nur auf der Startseite des Profil zu sehen, nicht in den Stats.

Den den ich vorher gemeint habe ist MsFlly (ohne .). Mittlerweile hat er ein KDR von 1.5, das heisst er spielt weiter mit dem Hack, scheinbar ohne Probleme.

Also das Dreieck existiert. Hab selbst auch damit paar Leute gemeldet.

Allerdings muss man Geduld haben...EA bzw. DICE bemüht sich das ganze schnell zu erledigen, jedoch braucht es halt seine Zeit

darkgrey
11.01.2012, 16:58
Das war der erste richtige Cheater auf BF3, nicht so wie be Crysis 2. Allerdings gibt es auch Sachen wie No Recoil, No Shake, No Spread. Wer sowas anhat dem kann man das fast nicht beweisen. Auch ein Wallhack, also dass er sieht wo die Gegner sind unabhängig von direktem Sichtkontak ist ein grosser Vorteil und schwer zu beweisen.

ZaCXeeD
11.01.2012, 17:13
Das war der erste richtige Cheater auf BF3, nicht so wie be Crysis 2. Allerdings gibt es auch Sachen wie No Recoil, No Shake, No Spread. Wer sowas anhat dem kann man das fast nicht beweisen. Auch ein Wallhack, also dass er sieht wo die Gegner sind unabhängig von direktem Sichtkontak ist ein grosser Vorteil und schwer zu beweisen.

Deswegen braucht es ja seine Zeit bis ein Cheater wirklich gebannt wird.

Vestehen tun es aber leider die wenigen :S. Ist zwar trauig das so viele Personen das ausnutzen und immer wieder an Hacks etc. zurückgreifen müssen. Aber ist nunmal so.

Was mich allerdings extremst aufregt ist das Problem das viele Personen keine Verbindung zu EA herstellen können. Also die bekommen immer halt beim connecten die Fehlermeldung "Es kann keine Verbindung zu EA Online hergestellt werden (1)". Und dann halt das mit den GrKa Problemen. Echt schade das sowas ist. Aber nya, ich hoffe darum wird sich gekümmert.

darkgrey
11.01.2012, 18:56
So sieht ein Cheater aus: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/user/Vitasik75rus/#

Proof: http://www.djintruder.ch/cheater/Vitasik75rus.avi

siLenz
11.01.2012, 19:11
lol, scherzkeks...
der typ hat stink normale stats, zumindest bis jetzt bzw. lade das vid auf youtube hoch.

XcorpioN
11.01.2012, 19:29
lol, scherzkeks...
der typ hat stink normale stats, zumindest bis jetzt bzw. lade das vid auf youtube hoch.

Hab das Video geladen und angeguckt... wieso geht ihr immer von den Stats aus? Wenn einer gerade erst anfängt, sehen die Stats auch noch stinknormal aus ihr Blitzbirnen :roll:

siLenz
11.01.2012, 19:33
Hab das Video geladen und angeguckt... wieso geht ihr immer von den Stats aus? Wenn einer gerade erst anfängt, sehen die Stats auch noch stinknormal aus ihr Blitzbirnen :roll:
wer lesen kann ist klar im vorteil, warum denkst du habe ich die worte "zumindest bis jetzt" angehaengt?! denk mal drueber nach...genau!!! glueckwunsch, soviel zur blitzbirne...
bzw. lade ich mir keine daten von fremden personen aus sicherheitsgruenden runter, auch wenns nur ne .avi ist! also habe ich mir das vid nicht reinziehen koennen, deshalb auch die "bitte" es auf nen vid-portal hochzuladen.

ZaCXeeD
11.01.2012, 19:33

Weil man vielleicht nicht grad in der Lage ist sich das Video anzuschsauen? oO

Deswegen auch die Bitte das auf YT hochzuladen ;)

Cephei
11.01.2012, 20:47
Proof: http://www.djintruder.ch/cheater/Vitasik75rus.avi

lol wie brutal flüssig das Spiel bei dir läuft.

darkgrey
11.01.2012, 22:28
Das siehst Du in den paar Sekunden? Was stimmt nicht?

Während der Videoaufnahme ist es auf 60 FPS begrenzt, ansonsten habe ich 80-100FPS. Wenn Gegner rumeiern kann ich nix dafür. Dieser Server lagt gerne mal, hat auch immer Highpinger ab 100 drauf, im Schnitt so 5.

YT ist doch kacke, da wird die Quali noch schlechter weils nochmals bearbeitet wird.

Anyway: http://www.youtube.com/watch?v=wzBRfEtH35o&feature=youtu.be

Path0g3n
11.01.2012, 23:23
Ja reporten. Setz den YT link mit rein.

Stalker_Raince
11.01.2012, 23:46
Anyway: http://www.youtube.com/watch?v=wzBRfEtH35o&feature=youtu.be
Wuaaaaah, mit was für einer Auflösung hast du Aufgenommen? 640x420?

Und für die Qualität des Videos ist nur die Bearbeitung, also du verantwortlich (obwohl gelegentlich sehen meine Videos auf YT auch schlechter aus, aber irgendwie auch nur temporär...).

Zum Hacker: das ist ein Hacker.

ZaCXeeD
12.01.2012, 06:09
Tja ;)

Dafür gibt nen KillRateKick Plugin^^

rconNET ftw ;)

LandsHeer
12.01.2012, 08:08
Tja ;)

Dafür gibt nen KillRateKick Plugin^^

rconNET ftw ;)

Was aber wenn jemand eine Granate in einen Raum wirft oder mit Der RPG reinfeuert und tötet 6 Personen auf einmal ? Wir man dann auch gebannt oder ist das System schlau genug das zu erkennen?

General Kaboom
12.01.2012, 08:23
also wenn man mit der rpg auf menschen schiesst, ist man sowieso ein low-skiller xD solche idioten haben den kick verdient

LandsHeer
12.01.2012, 08:34
also wenn man mit der rpg auf menschen schiesst, ist man sowieso ein low-skiller xD solche idioten haben den kick verdient

jaja, ist vll low skill unso, aber kein cheaten bzw bann gueltig eigentlich hehe

ZaCXeeD
12.01.2012, 08:42
deswegen hab ich ja das bei mir soweit eingestellt das er erst bei einer Kill Rate von 12 die Leute kicken soll. Sprich macht ein Spieler 12 Kills in einer Minute in kürzester Zeit, dann aktiviert sich das PLugin und bannt den Typen per Punkbuster.

Hepta
12.01.2012, 10:12
deswegen hab ich ja das bei mir soweit eingestellt das er erst bei einer Kill Rate von 12 die Leute kicken soll. Sprich macht ein Spieler 12 Kills in einer Minute in kürzester Zeit, dann aktiviert sich das PLugin und bannt den Typen per Punkbuster.
Womit noch immer nicht ausgeschlossen ist, dass es auch den Falschen treffen kann;)

Die Plug-Ins sind eine nette Idee, aber wie gesagt leider nicht perfekt

ZaCXeeD
12.01.2012, 10:39
Womit noch immer nicht ausgeschlossen ist, dass es auch den Falschen treffen kann;)

Die Plug-Ins sind eine nette Idee, aber wie gesagt leider nicht perfekt

klar ist es damit nicht ausgeschlossen, aber seien wir mal realistisch. Wie viel Personen schaffen es ohne Cheat instant 12 Leute zu killen? oO

Wüsste da nur wenige Methoden...

darkgrey
12.01.2012, 11:06
Wuaaaaah, mit was für einer Auflösung hast du Aufgenommen? 640x420?

Und für die Qualität des Videos ist nur die Bearbeitung, also du verantwortlich (obwohl gelegentlich sehen meine Videos auf YT auch schlechter aus, aber irgendwie auch nur temporär...).

1680x1050 halbe Grösse (Fraps), dannach ein xvid mit 6xx und 16:9. YT hat das Ganze nochmals komprimiert und verkleinert.

LandsHeer
12.01.2012, 12:00
klar ist es damit nicht ausgeschlossen, aber seien wir mal realistisch. Wie viel Personen schaffen es ohne Cheat instant 12 Leute zu killen? oO

Wüsste da nur wenige Methoden...

Mach meinen Nicknamen schonmal auf die Ausnahmeliste :D
:lol:

jj :D

ZaCXeeD
12.01.2012, 12:05
Mach meinen Nicknamen schonmal auf die Ausnahmeliste :D

jj :D

Dann erklär mir bitte wie du auf nem 32er Server only Metro instant 12 kills machst? oO

darkgrey
12.01.2012, 12:08
Ganz einfach, er killt in 2 Minuten 12 Leute, aber mit seiner lahmen iNet-Leitung dauert es seine Zeit, dann meldet der Server alle 12 Kills in einer Sekunde....

ZaCXeeD
12.01.2012, 12:18
Ganz einfach, er killt in 2 Minuten 12 Leute, aber mit seiner lahmen iNet-Leitung dauert es seine Zeit, dann meldet der Server alle 12 Kills in einer Sekunde....

Neja....

dazu müsste man ein echt hohen Ping haben. Dazu müsste er auch das ganze mit 0 Deaths hinlegen. Sofern man stirt resettet sich nähmlich die KillRate. Wie gesagt...wäre echt lucky 12 Leute instant flach zu legen ohne dabei zu sterben bei 16 Leute in einem Team.

Das höchste was ich bisher erlebt hab waren 8...also abgesehen von Cheatern.

Hepta
12.01.2012, 12:41
Allgemeine Frage an jene, die selbst Server mieten und verwalten:

Wie läufts so? Bekommt ihr noch eure Server voll? Ich frag so naiv und blöd weil ich
A) gestern kläglich bei dem Versuch unseren voll zu bekommen gescheitert bin (also wirklich fatal gescheitert) und
B) ich bei der ganz allgemein-unverbindlichen Serversuche via Battlelog (alle Filter auf standard etc.) nur bevölkerte Server gefunden habe die irgendwie trotzdem abgeändert gelaufen sind (meißt Metro only 1.000 Tickets und solchen Blödsinn...)

Wie läuft das bei euch?

Und jene, die nicht mieten sondern einfach nur (wie jeder normale Mensch eben) spielen: Seid IHR diese Zielgruppe, die diese einzig populierten Server ansprechen? Also wirklich Metro only 1.000 Tickets?

ZaCXeeD
12.01.2012, 13:24
Allgemeine Frage an jene, die selbst Server mieten und verwalten:

Wie läufts so? Bekommt ihr noch eure Server voll? Ich frag so naiv und blöd weil ich
A) gestern kläglich bei dem Versuch unseren voll zu bekommen gescheitert bin (also wirklich fatal gescheitert) und
B) ich bei der ganz allgemein-unverbindlichen Serversuche via Battlelog (alle Filter auf standard etc.) nur bevölkerte Server gefunden habe die irgendwie trotzdem abgeändert gelaufen sind (meißt Metro only 1.000 Tickets und solchen Blödsinn...)

Wie läuft das bei euch?

Und jene, die nicht mieten sondern einfach nur (wie jeder normale Mensch eben) spielen: Seid IHR diese Zielgruppe, die diese einzig populierten Server ansprechen? Also wirklich Metro only 1.000 Tickets?

Also wie bereits schon paar mal geschrieben besitze ich nun derzeit 2 Server. Diese snid beide auf 1000 Ticket Metro only, no RPG, SMAW, M320 und USAS geschalten. Dazu halt noch den GGC Stream und den Autoadmin.

http://cache.www.gametracker.com/server_info/176.57.136.135:25200/b_560_95_1.png (http://www.gametracker.com/server_info/176.57.136.135:25200/)
http://cache.www.gametracker.com/server_info/62.104.18.248:25211/b_560_95_1.png (http://www.gametracker.com/server_info/62.104.18.248:25211/)

Hier sind se.

Davor hatte ich mein Server von 4Net auf gemischte Maps gemacht und da war es einfach Glückssache das er voll geworden ist. Aber so im groben war ich halt enttäuscht das halt keiner drauf war.

Und als von den 1000 Tickets gehört hab wurde ich aufmerksam und hatte es mal ausgetestet. Nach paar Runden hab ich festgestellt das es eigentlich recht vom Gameplay cool ist und kA. Seitdem bin ich halt meist immer nur auf den 1000 Ticket Server.

und BTW

www_oopsmovs_com [EA_B6C1E41E7E1E17B51F8159EBA6173E04]
perm -
You have been banned for having an abnormal kill rate. (12,52)
KillRateKicker
2012-01-12 05:02:25

darkgrey
12.01.2012, 23:47
Alles was ich an den Snipervideos angezweifelt habe nehme ich zurück, es ist tatsächlich so einfach, vorallem mit dem L96. Dragshots und Nahkampfsniper werd ich nie, aber heute fast 450 Kills gemacht mit dem L96 :)
Dazu 2 Surveillance Medaillen.

Negatives: Man kann auf Metro CQ bei B in ne Wand und von dort C4 schmeissen aber nicht getroffen werden.

Ausserdem scheint es ein Bug zu geben so dass man von der Mainbase bei A direkt nach C gehen kann ohne gesehen zu werden. Wir haben echt alles abgesucht nach jemand der sich versteckt, oder Spawnbaken, nix. Wir hatten immer alle Flaggen und die Leute waren bei A und B, aber C fiel immer und immer wieder....

ZaCXeeD
13.01.2012, 00:13
Alles was ich an den Snipervideos angezweifelt habe nehme ich zurück, es ist tatsächlich so einfach, vorallem mit dem L96. Dragshots und Nahkampfsniper werd ich nie, aber heute fast 450 Kills gemacht mit dem L96 :)
Dazu 2 Surveillance Medaillen.

Negatives: Man kann auf Metro CQ bei B in ne Wand und von dort C4 schmeissen aber nicht getroffen werden.

Ausserdem scheint es ein Bug zu geben so dass man von der Mainbase bei A direkt nach C gehen kann ohne gesehen zu werden. Wir haben echt alles abgesucht nach jemand der sich versteckt, oder Spawnbaken, nix. Wir hatten immer alle Flaggen und die Leute waren bei A und B, aber C fiel immer und immer wieder....

Nya es existiert ein exploit womit man in der Lage ist das man als RU in der Lage ist instant sofort nach C zu kommen und man dafür nicht die Wege nehmen muss.

Aber das ist eher derzeit noch glückssache und soll laut DICE auch schon in Arbeit sein dies zu beheben.

darkgrey
13.01.2012, 00:20
Dacht ich mir doch dass geht nicht mit rechten Dingen zu.
Ausserdem kann man in der Russenbase weit im Haus drinnen mit dem Mörser durchs Dach schiessen. Er bestätigte dass er da einen Bug ausnützt.

Manhunter
13.01.2012, 00:37
http://www.youtube.com/watch?v=174ovKmHMuw&context=C3186572ADOEgsToPDskIKvY-hYyyVo3gAgEryCOi6

Der arme Carsten...

ZaCXeeD
13.01.2012, 00:49
Dacht ich mir doch dass geht nicht mit rechten Dingen zu.
Ausserdem kann man in der Russenbase weit im Haus drinnen mit dem Mörser durchs Dach schiessen. Er bestätigte dass er da einen Bug ausnützt.

Es gibt auch die Möglichkeiten mit dem MAV an stelken zu kommen die brutal sind. Vor allem als Sniper unschlagbar...

darkgrey
13.01.2012, 01:52
Also ich fall immer runter vom MAV. Hab das 2-3 mal versucht ;) Allerdings hatte ich viel mehr Erfolg die mit Sniper oder Mörser runter zu holen.
Man müsste einfach die Dächer als verbotene Zone einstellen, fertig.

ZaCXeeD
13.01.2012, 02:50
Also ich fall immer runter vom MAV. Hab das 2-3 mal versucht ;) Allerdings hatte ich viel mehr Erfolg die mit Sniper oder Mörser runter zu holen.

Nya mittlerweile ist das für mich easy auf so nem MAV zu kommen ;).

Wer hätte auch gedacht das man bei solche Maps das ausnutzen würde.

doublebart
13.01.2012, 09:28
Nya mittlerweile ist das für mich easy auf so nem MAV zu kommen.
Aber, aber...wir sind hier doch nicht im Sexualkundeunterricht.

Edit @ jppuh, «Fälle» war im gramatikalischen Sinne gedacht.

Spieder3
13.01.2012, 16:50
Das mit C4 auf Metro und die Punkte einnehmen ist leider ein extremer Glitch. Würde euch gerne das Video zeigen, aber dazu würde ich ja betragen es zu verbreiten. Aber ich hoffe DICE wird das im nächsten Patch beheben, hatte schon öfters Leute die das ausnutzen auf dem Server. Ist halt auch Kinderleicht.
Ich sage nur, wenn ihr als Russe spielt schaut auf die Sniper am rechten eingang zur Metro. -.-

Maccake
13.01.2012, 17:22
Hab mich jetzt auch mal bei euch im Platoon gemeldet. 8)

Endlich BF3 zocken :)

XcorpioN
13.01.2012, 17:25
Nya es existiert ein exploit womit man in der Lage ist das man als RU in der Lage ist instant sofort nach C zu kommen und man dafür nicht die Wege nehmen muss.

Aber das ist eher derzeit noch glückssache und soll laut DICE auch schon in Arbeit sein dies zu beheben.
Wie ist das denn zu verstehen? Gut, ich glaub macht wohl keinen Sinn es hier zu Erklären, weil es dann wie eine Anleitung verstanden werden könnte.

Trick:
Setz das MAV irgendwo ab, und versuch mach Rückwärts drqauf, das klappt immer ;) nur nicht runterzufallen wenn es in der Luft ist, bleibt die wahre Kunst :lol:

RED
13.01.2012, 17:48
Hab mir grad mal diesen C4 Glitch rein gezogen und muss sagen absolut unfair diese *******, aber witzig.

Tibull
13.01.2012, 22:47
ich bitte draum sämtliche post zu dem thema zu löschen ... muss doch nicht sein :roll:

ZaCXeeD
14.01.2012, 01:49
ich bitte draum sämtliche post zu dem thema zu löschen ... muss doch nicht sein :roll:

Nya es wurde ja direkt keine Anleitung gepostet. Sondern nur um einen Fehler der in Zukunft nicht mehr gehen wird.

Und ehrlich gesagt wird es nicht bringen das hier zu löschen, da mittlerweile jeder auf YT oder Ingame sich damit schon auseinander gesetzt hat^^

Shooter0175
15.01.2012, 20:29
http://www.youtube.com/watch?v=JWvesdBfOnQ

tuete
16.01.2012, 00:00
Ich finds in den vielen Seiten gar nicht, was haltet ihr jetzt so abschließend eigentlich vom SP?? Mir hat der besser gefallen als der von MW3. BF is realistischer gehalten und nicht so überzogen von einer Mgea-Cutscene in die nächste. Zwar auch Action auf hohem Tempo, aber doch recht anspruchsvolle Ballereien bei ziemlich guter Grafik. Davon gerne mehr. Den Multiplayer kann ich erst in einem Monat spielen, wenn ich wieder zuhause bin, und nicht mehr an den sch... Surfstick gebunden bin, damit hat man Pings jenseits von Gute und Böse.

siLenz
16.01.2012, 01:54
ich finde beide bescheiden! aber immerhin passt der sp zum netcode des spiels...

ZaCXeeD
16.01.2012, 13:34
an sich vom Gameplay hat mir BF gefallen, aber bei MW3 hat es mir irgendwie mehr mitgezogen ;)

btw...

teilweise find ich das battlelog Forum echt sweet xD. Lustige Leute dort unterwegs...

und P.S.

um die Post kümmere ich mich nachher oder morgen. Sitz grad mitten auf der Arbeit...

XcorpioN
16.01.2012, 15:03
ich finde beide bescheiden! aber immerhin passt der sp zum netcode des spiels...

Aber hauptsache Adler Level 16 :lol:

Also den SP fand ich eigentlich ganz nett. In Atmosphere, Grafik, Abwechslung, Sound und umgesetzte Story fand ich den echt spielenswert. Werd ich mirauch nochmal geben wenn ich Zeit habe. Aber ich fand das Gameplay etwas lahm, wegen den ganzen ****** Schlauchleveln.

Der MP ist der beste für mich Momentan. Macht spaß als Infanterie oder Fahrzeugführer, die Balance unter den Fahrzeugen und unter den Klassen ist sogar ziemlich gut wie ich finde. Riesige Waffenauswahl was schon wieder recht unübersichtlich wird und die Maps sind auch ganz geil. Zerstörbarkeit ist auch vorhanden. Das einzige was suckt sind die Hitbox und manche Waffenbugs. Ab und zu auch Sound-Komplettausfälle für einige Sekunden bis zu einer halben Minute (man hört nur Funk). Was die meiner Meinung nach auch einführen könnten, ist dass andere Squads untereinander auch für einen angezeigt werden. Ich will keinen Regenbogen an farben, aber irgendwas hätte man doch deichseln können. Sowieso sind die Squads mit 4 man zu klein und die Funktionen für Squat nur mäßig.
Aber so rockt der MP schon ganz gut.

TheMegaMaster
16.01.2012, 15:06
Ach, der siLenz trollt doch hier eh nur rum.

siLenz
16.01.2012, 17:05
was heisst hier rumtrollen? findest du den netcode von bf3 gut? die hitregistration ist mal ober schlecht, die hitboxen scheinen teilweise komplett verschoben zu sein, was meines erachtens der groesste kritikpunkt an dem spiel ist, anstelle das sich dice darum kuemmert, spielen sie mit der waffenbalance rum, was meines erachtens nicht die hauptprioritaet sein sollte. es gibt zwar nen regler in den optionen, der gegen die hitboxen-verschiebung bzw. auch lags entgegenwirken soll, viel bringen tut dieser jedoch nicht. versteh mich nicht falsch, mir gefaellt bf3, allerdings gibts immer mal wieder ausraster wegen den verschobenen hitboxen und gegner die als m8s angezeigt werden, ne gewisse hassliebe sozusagen. ausserdem finde ich es schade dass das irnv so derbst "generved" wurde, inzwischen absolut unbrauchbar, genauso die f2000 und mein persoenlicher liebling die hk 416 ist auch nicht mehr das wahre. durch das irnv wurde deutlich weniger gecampt, was mir persoenlich sehr entgegenkommt, aber scheinbar wollen alle bf-spieler genau das...manchmal frage ich mich ernsthaft ob jene ueberhaupt ne tastatur besitzen oder sich doch nur bei nem m8 spawnen lassen und dann den rest der zeit, sprich ne halbe stunde hinter nem bueschel grass bzw. im dreck liegend verbringen.

edit: um nochmal genauer den sp zu betrachten, nervten mich am meisten diese bescheidenen lvl-begrenzungen der schlauch-lvls. da sieht man links und rechts neben einem gebaeude ne strasse vorbei gehen, darf aber diese nicht nutzen, wie oft wollte ich flankieren, gerade mal 10m insgesamt nach links und rechts...wtf!!! das haben selbst uralt-shooter wie soldier of fortune, medal of honor sowie auch cod besser geloest, die haben halt ganz einfach keine offenen flaechen links und rechts, sondern als begrenzung ne hauswand oder nen zaun, sowas nannte man damals schlechtes lvl-design.
und was cod: mw3 angeht musste ich mich echt zwingen diesen durchzuspielen, meines erachtens war mw2 schon schlecht, aber das hatte zumindest einige interessante schauplaetze zu bieten, aber der neueste ableger hat selbst diese nicht bzw. schlecht umgesetzt. ausserdem kommt mir die grafik noch schlechter als bei mw2 vor, vom teils haesslichen waffen-design moecht ich erst gar nicht anfangen zu reden. mw3 kommt mir genau wie mw2 wie nen schlechtes addon zu cod: mw vor. den mp tu ich mir erst gar nicht an, kenne kein anderes spiel wie mw2 wo mehr cheatende kiddies rumlaufen, dem iwnet sei dank.

General Kaboom
16.01.2012, 23:27
hmm...spinn ich jetzt oder sind die triebwerksabgase der SU-Flanker in den BtK-Maps leicht grünlich gefärbt?

Hepta
16.01.2012, 23:50
hmm...spinn ich jetzt oder sind die triebwerksabgase der SU-Flanker in den BtK-Maps leicht grünlich gefärbt?
Sind sie tatsächlich, da gibts offensichtlich probleme mit Colour-Grading.

General Kaboom
17.01.2012, 07:35
Phuu...dachte schon mich packt das Grünfieber xD naja...aber da korrigireren sie lieber die millionen anderer Bugs zuerst bevor die Details drannkommen

ZaCXeeD
17.01.2012, 07:50
Phuu...dachte schon mich packt das Grünfieber xD naja...aber da korrigireren sie lieber die millionen anderer Bugs zuerst bevor die Details drannkommen

Traumvorstellung? oO

Bisjetzt ist weder angekündigt noch in Planung das Etwas gegen Bugs gemacht wird...

Eher kümmert man sich um die Cheater bzw. das Waffenbalancing. Und ehrlich gesagt ****** ch auf die bisschen ungenaue Darstellung von Objekten etc.
Sollen erstmal die Hitboxlaggs rausnehmen und so faxen...

ICE-tee
18.01.2012, 09:33
Moin moin!

Ich habe seit gestern keinen Ton mehr bei BF3. TS und andere Games funktionieren.

...nach Neustart funktioniert der Sound auch nicht...

Soundblaster X-Fi pci-e.

Kennt jemand das Problem und kann helfen?

Edit:
hab das gefunden...
Dokumente>Battlefield 3>settings>PROV_SAVE_profile und ändere da bei AudioQuality die 0 auf 3.

Ich spiele seit Release ohne "große" Probleme. Das der Sound mal weg ist und dann wieder da, ist ja bekannt. Aber das von heute auf morgen kein Sound in dem Game ist, ohne irgendetwas am System geändert zu haben, finde ich schon ungewöhnlich :-( Gabs n Patch?

Hepta
18.01.2012, 11:18
Moin moin!

Ich habe seit gestern keinen Ton mehr bei BF3. TS und andere Games funktionieren.

...nach Neustart funktioniert der Sound auch nicht...

Soundblaster X-Fi pci-e.

Kennt jemand das Problem und kann helfen?

Edit:
hab das gefunden...
Dokumente>Battlefield 3>settings>PROV_SAVE_profile und ändere da bei AudioQuality die 0 auf 3.

Ich spiele seit Release ohne "große" Probleme. Das der Sound mal weg ist und dann wieder da, ist ja bekannt. Aber das von heute auf morgen kein Sound in dem Game ist, ohne irgendetwas am System geändert zu haben, finde ich schon ungewöhnlich :-( Gabs n Patch?
Nicht kürzlich, nein. DICE sind ja allgemein der Meinung, dass sie es mit BF3 ge-

http://leblackdragon.com/bf3/nailed.jpg

haben, da ist also keine Eile mit Patches notwendig.

General Kaboom
18.01.2012, 11:59
Traumvorstellung? oO

"BLAHBLAHBLAHBLAH" Und ehrlich gesagt ****** ch auf die bisschen ungenaue Darstellung von Objekten etc.
Sollen erstmal die Hitboxlaggs rausnehmen und so faxen...

Ähm...das hab ich ja auch gemeint mit "millionen anderer Bugs" o.O gott die Leute hier lesen wirklich nicht mal die kleinsten Posts ganz zu ende :rolleyes:

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

ZaCXeeD
18.01.2012, 17:10
Ähm...das hab ich ja auch gemeint mit "millionen anderer Bugs" o.O gott die Leute hier lesen wirklich nicht mal die kleinsten Posts ganz zu ende :rolleyes:

Gott hat damit am wenigsten zu tun honey ;)

und ich glaub zu deinem Beitrag passt am besten der Satz "sich selbst ins Bein geschossen" wohl am besten ;).

Aber schon okay, wissen ja du hast es drauf^^

ZaCXeeD
19.01.2012, 01:51
Hab mir mal eben meine pbscreens angeschaut.

Schon echt witzig was da Punkbuster alles als verdacht aufgenommen hat xD...

Eher könnt ihr weinen das eine Cheatsoftware so viel Mist produziert -.-

darkgrey
19.01.2012, 16:18
Ach das macht jede AntiCheat-Software, ich konnte das bei meinem C2 Server sehen. PB kann eigentlich nur reagieren, das heisst Cheats werden immer ein paar Tage laufen bevor sie automatisch dedected werden.
Also muss man verdächtige Handlungen protokolieren. Bin sicher mein 22-Kil-Streak heute Nachmittag hat ein paar Flags gesetzt ;)

Stalker_Raince
19.01.2012, 17:35
Welcome to the Internet!

Kaum sagt man seine Meinung wird man von dir gleich als Flamer oder Troll dargestellt, passt zu dir.
__________________________________________________ ____________________________________________

Ich finds in den vielen Seiten gar nicht, was haltet ihr jetzt so abschließend eigentlich vom SP??
Mir gefiel einzig und allein der Sound und der Soundtrack. Alles andere war 08/15 Shooter-Kost á la CoD, die noch nichteinmal richtig funktionierte (Bugs ohne Ende).

Mir hat der besser gefallen als der von MW3.
Kurz: Beide sind schlecht.

BF is realistischer gehalten und nicht so überzogen von einer Mgea-Cutscene in die nächste. Zwar auch Action auf hohem Tempo,
Nein, Battlefield 3 ist in keinem Fall irgendwie realistisch, nichtmal im Ansatz. Es sei denn du siehst tagtäglich auf dem Weg zur Arbeit Slo-Motion und nen Typ der an einer Bahn entlang klettert und rumspringt, als würde das Ding stillstehen.

aber doch recht anspruchsvolle Ballereien bei ziemlich guter Grafik.
Anspruchsvoll? Ich fand ja Moorhuhn schon anspruchsvoller. Besonders fand ich es in Moorhuhn immer besser, weil man da nach links und rechts gucken konnte.

Die Grafik ist nur begrenzt gut, evtl ein kleines Upgrade von der Frostbite Engine 1.5 aus Bad Company 2, das war es aber auch. Ich sehe kein grafisches Highlight in BF3, teils schlechte Texturen, kaum Detaillierte Umgebung, das Wasser ist bäh, die Skybox ist bäh und es wurde deutlich mit dem Bloom übertrieben.

Wenn ich will, dass mir ein Spiel seinen achsotollen grafischen Penis in meine Augen steckt dann frag ich vorher danach.

Davon gerne mehr.
Lieber nicht.

Den Multiplayer kann ich erst in einem Monat spielen, wenn ich wieder zuhause bin, und nicht mehr an den sch... Surfstick gebunden bin, damit hat man Pings jenseits von Gute und Böse.
Guter Ping hin oder her, bei BF3 macht der Ort keinen unterschied. Selbst wenn man bei DICE/EA direkt an den Servern sitzen würde, würde man sich fühlen wie im tiefsten Urwald mit einem Aldi Internetstick.

Kurz: Die Hitregistrierung ist für den Hintern. Du schießt, aber deine Schüsse gehen durch den Gegner durch, der dich scheinbar Onehitten kann. Ich glaube nicht, dass das so sein sollte, aber DICE ist das vermutlich egal, hauptsache die Leute haben ihr Spiel gekauft, und sie sacken das Geld ein.

Gab es mal ein Patch in dem Letzten Monat? Hab schon länger nicht mehr gezockt. Ich denke nicht, kenn doch EA.

General Kaboom
19.01.2012, 18:09
Aber hallo ich darf doch sehr bitten ^^

Mir gefiel einzig und allein der Sound und der Soundtrack. Alles andere war 08/15 Shooter-Kost á la CoD, die noch nichteinmal richtig funktionierte (Bugs ohne Ende).

Kurz: Beide sind schlecht.

Nein, Battlefield 3 ist in keinem Fall irgendwie realistisch, nichtmal im Ansatz. Es sei denn du siehst tagtäglich auf dem Weg zur Arbeit Slo-Motion und nen Typ der an einer Bahn entlang klettert und rumspringt, als würde das Ding stillstehen.

Anspruchsvoll? Ich fand ja Moorhuhn schon anspruchsvoller. Besonders fand ich es in Moorhuhn immer besser, weil man da nach links und rechts gucken konnte.

Die Grafik ist nur begrenzt gut, evtl ein kleines Upgrade von der Frostbite Engine 1.5 aus Bad Company 2, das war es aber auch. Ich sehe kein grafisches Highlight in BF3, teils schlechte Texturen, kaum Detaillierte Umgebung, das Wasser ist bäh, die Skybox ist bäh und es wurde deutlich mit dem Bloom übertrieben.

Wenn ich will, dass mir ein Spiel seinen achsotollen grafischen Penis in meine Augen steckt dann frag ich vorher danach.

Lieber nicht.

Guter Ping hin oder her, bei BF3 macht der Ort keinen unterschied. Selbst wenn man bei DICE/EA direkt an den Servern sitzen würde, würde man sich fühlen wie im tiefsten Urwald mit einem Aldi Internetstick.

Da darf ich höflichst widersprechen...im SP hatte ich ersr einen einzigen Bug (da ist solomon einfach in der endszene unsichtbar gewesen...keine ahnung wiedo aber ich habe mit Luft gekämpft xD)...0815 ist ja wohl was ganz anderes und waa der realismus betrifft slomotion wird in shootern immer dann verwendet, wenn die Figur unter Adrenalin steht, sie sollte diesen Effekt einigermassen wiedergeben und was das andere betrifft dürfte dir hoffentlich bekannt sein, das shooter immer von etwas handeln das passieren KÖNNTE und ich denke wenn die Terroristen tatsächlich an Atombomben kämen, wäre das ziehmlich genau das was dabei rauskommen würde...anspruchsvoll: ja das ist so ne sache wenn man wie du offensichtlich auf "leicht" spielt ^^...die Grafik ist genial...DICE wurde sogar deswegen verklagt weil sie "zu realistisch" wirke wobei die Landschaft shon ein oaar wenige "schönheitsfehler" hat was aber niemanden weiter stört...niemand will dir seinen "Grafischen Penis" ins Gesicht drücken aber DICE darf doch stolz auf den realistischsten shooter den es jemals gab sein...MP ist tatsächlich noch etwas verbuggt aber lagger gibt es trotzdem praktisch keine weil die gefreeezt werden also kann das was du sagst gar nicht sein...patches gibt es dauern kleinere was sich aber bisher nur auf das gameplay (waffendamage etc.) ausgewirkt hat...da sollte tatsächlich mal was gemacht werden aber ansonsten verstehe ich nicht was du für ein problem mit bf3 hast...niemand der noch ganz bei Sinnen ist, würde sagen es ist schlecht denn es wurde schon etliche male ausgezeichnet und bei diesen rating-agenturen arbeiten pro-gamer, die werden wohl wissen was sie da schreiben...ich will nicht unhöflich sein aber dein Kommentar macht irgendwie nur wenig Sinn, du hat ja selbst gesagt du hättest es noch nicht so viel gespielt also woher nimmst du deine "Meinung"?

RED
19.01.2012, 18:44
@Kaboom

Die Hitreaktion ist für ***** und das ist Fakt! Kei Ahnung was du für'n lagger bist und dir das nicht auffällt.

General Kaboom
19.01.2012, 18:46
gutgut das hab ich natürlich gemerkt aber es wurde schon ein bisschen was daran gearbeitet ^^

darkgrey
19.01.2012, 18:51
Auf Servern mit ca. 20 Spielern und keine Highpinger über 80 treffe ich wunderbar. Sobald Highpinger dazukommen und/oder die Spielerzahl 40 übersteigt ist es einfach nur noch Lotterie. Das ist ohne Probleme jeder 2. Treffer ein Ghost-Treffer, weil der Spieler oder die Hitbox nicht dort ist wo ich den Gegner sehe.

Ich begreiffe einfach nicht wieso Serveradmins die Pings egal sind, so gibts doch einfach kein faires Spiel.

Stalker_Raince
19.01.2012, 18:57
Da darf ich höflichst widersprechen...im SP hatte ich ersr einen einzigen Bug (da ist solomon einfach in der endszene unsichtbar gewesen...keine ahnung wiedo aber ich habe mit Luft gekämpft xD)
Glück, ich hatte Türen die nicht aufgingen, Kameraden die festhingen, Scripts die nicht auslösten (zu blöd wenn man ein Spiel damit vollknallt), Soundfehler, Grafikfehler und diverse Abstürze, und ich bin definitv nicht der einzige, der das hatte.

...0815 ist ja wohl was ganz anderes und waa der realismus betrifft slomotion wird in shootern immer dann verwendet, wenn die Figur unter Adrenalin steht, sie sollte diesen Effekt einigermassen wiedergeben und was das andere betrifft dürfte dir hoffentlich bekannt sein, das shooter immer von etwas handeln das passieren KÖNNTE und ich denke wenn die Terroristen tatsächlich an Atombomben kämen, wäre das ziehmlich genau das was dabei rauskommen würde...
Lass mich mein "08/15" nochmal näher erläutern: 08/15 ist für mich Call of Duty Status, also zusammengefasst sind die Ammies die Guten und die Russen die Bösen, es ist definitiv mindestens EINE Atombombe im Spiel, und das Ende sieht immer gleich aus, nämlich die Ammies gewinnen und alle sind Happy.

Joa, das fasst BF3 gut zusammen. Mit Möchtegern Detektivarbeiten (siehe dämliche Rückblende Szene kurz vorm Ende), und allgemein diese permanenten Rückblenden, sowie der Charakterwechsel bauen absolut keine Spannung auf. Wenn ich jede Mission nen anderen Charakter spiele, wieso sollte ich mich dann irgendwie für die beschäftigen? Stimmt, geht nicht.

anspruchsvoll: ja das ist so ne sache wenn man wie du offensichtlich auf "leicht" spielt ^^...
Wieder vestehst du nicht, was ich meine. Ich meine diese extrems langweiligen Schlauchlevels. Die Strohdoofe KI, die nichts macht, außer stehen und schießen, und die Schwierigkeitsmodi die NICHTS verändern, nur, dass du mehr Schaden bekommst. Das ist alles. Verändertes HUD, oder clevere Gegner wären toll gewesen, aber ne...

die Grafik ist genial...DICE wurde sogar deswegen verklagt weil sie "zu realistisch" wirke wobei die Landschaft shon ein oaar wenige "schönheitsfehler" hat was aber niemanden weiter stört...
Wie wärs wenn du dich besser informierst. Das was du ansprichst war was komplett anders. Ein Rüstungsunternehmen hat EA angeklagt, weil deren Modell eines Helikopters im Spiel vorkam. Was eigentlich kompletter Unsinn ist.

niemand will dir seinen "Grafischen Penis" ins Gesicht drücken aber DICE darf doch stolz auf den realistischsten shooter den es jemals gab sein...
Pah, sieht Realistmus wirklich so detaillos aus? Sieht Wasser wirklich so aus wie eine schlecht aufgelöste Textursuppe? Sieht die Sonne wirklich so aus mit komischen Lense Flares? Knallt dir auch im echten Leben normales Licht so ins Gesicht? Sind auf 5M Entfernung auch kein Gras mehr zu sehen? Sieht ein Himmel wirklich so schlecht aufgelöst aus? Ich denke nicht. Weder grafisch noch vom Gameplay ist Battlefield realistisch! Basta!

Ich frage mich wirklich welcher Idiot auf die Idee kam Battlefield 3 realistisch zu nennen! Wenn mich jemand nach realistischen Spielen fragt, nenn ich eher ARMA, Red Orchestra oder ähnliches, aber definitiv NICHT Battlefield 3.

MP ist tatsächlich noch etwas verbuggt aber lagger gibt es trotzdem praktisch keine weil die gefreeezt werden also kann das was du sagst gar nicht sein...

patches gibt es dauern kleinere was sich aber bisher nur auf das gameplay (waffendamage etc.) ausgewirkt hat...da sollte tatsächlich mal was gemacht werden
Das ist kein Support, das ist Schikane! Im offiziellem Forum gibts täglich vielleicht 1 oder 2 Posts über die Lags und die verzogenen Hitboxen, tut DICE was dagegen? Neeee, spielt lieber an der Waffenbalance rum. SO GEHEN SPIELE KAPUTT!

aber ansonsten verstehe ich nicht was du für ein problem mit bf3 hast...niemand der noch ganz bei Sinnen ist, würde sagen es ist schlecht denn es wurde schon etliche male ausgezeichnet und bei diesen rating-agenturen arbeiten pro-gamer, die werden wohl wissen was sie da schreiben...
Diese gewissen "Pro-Gamer" finden CoD ja auch ganz Toll, und jährlich seine 75€ wert. Mehr brauch ich gar nicht sagen. Außerdem hat EA SCHONMAL versucht eine dieser Argenturen zu bestechen, mich würde es nicht wundern, wenn sie es auch so schon geschafft haben.

ich will nicht unhöflich sein aber dein Kommentar macht irgendwie nur wenig Sinn, du hat ja selbst gesagt du hättest es noch nicht so viel gespielt also woher nimmst du deine "Meinung"?
Von der Zeit und von dem Geld die ich in das Spiel investiert habe, beides hat sich schlussendlich nicht gelohnt.

Bitte, a) besser lesen und b) besser Recherchieren, Danke!

EDIT:

gutgut das hab ich natürlich gemerkt aber es wurde schon ein bisschen was daran gearbeitet ^^
Nein, seit B2K ist es schlimmer geworden.

Shadow
19.01.2012, 19:08
Also ich kann da Stalker_Raince nur zustimmen, der Singleplayer war die reinste Bugorgie. Die Grafik absolut übertrieben, die Lichteffekte nerven nur im Multiplayer. Ausgerechnet im Multiplayer hat sowas absolut nichts zu suchen, da wo es auf etwas ankommt, da wo ich etwas treffen soll. Alles glänzt und blendet nur so vor sich hin. Die ganzen Lade und Balancingprobleme nerven einfach nur noch und Dice hat immer noch die Arschruhe weg, keine Sau interessiert es. Selbst 100 Patches könnten Bf3 nicht mehr zu das machen was der Vorgänger mal war. Hoffentlich versemmeln sie BC 3 nicht auch noch mit der selben sch eiß Engine.

suiheisen
19.01.2012, 19:12
die scheint in real genau so heftig zu wirken^^
http://www.youtube.com/watch?v=0HbyPBKGVaM

siLenz
19.01.2012, 19:27
hahahahaha hohohohoho that´s a lot of fun...ja genau so stell ich mir amis vor, als zu gross geratene kinder. :roll:

XcorpioN
19.01.2012, 21:08
Pah, sieht Realistmus wirklich so detaillos aus? Sieht Wasser wirklich so aus wie eine schlecht aufgelöste Textursuppe? Sieht die Sonne wirklich so aus mit komischen Lense Flares? Knallt dir auch im echten Leben normales Licht so ins Gesicht? Sind auf 5M Entfernung auch kein Gras mehr zu sehen? Sieht ein Himmel wirklich so schlecht aufgelöst aus? Ich denke nicht. Weder grafisch noch vom Gameplay ist Battlefield realistisch! Basta!

Ich denke, Battlefield hat ein gesundes Gleichgewicht zwischen recht realistisch wirkender Grafuk und Performence gefunden. Wenn die Skybox und andere Texturen alle HiRes wären und jeder Grasshalm über 1000m sichtbar, würdest du wieder an der Performence rummeckern. Du meckerst generell irgendwie nur, eigenartig, dass hier so viele das Game nicht gleich in die Ecke werfen wie ein kleines Blach, dass es nicht schafft das Runde ins Runde und das Eckige ins Eckige zu pressen. BF3 ist ein guter Multiplayer, bis auf die ******* mit der Hitbox, das bleibt unzweifelhaft ein großer Kritikpunkt. Das war es dann aber schon auch. Das TacLight wurde für meinen Geschmack gut gedrosselt, aus der entfernung, aus der es jetzt blendet, würde man auch von einer echten Taschenlampe des kalibers geblendet werden können. Bei Mittagssonne vielleicht noch etwas übertrieben, aber sonst schon ok. Denn zum blenden ist es eher gedachet, als zum ausleuchten der Umgebung in dem Spiel. Ist eben ein Werkzeug mit Vorteilsaspekten. Aber auch der Nachteil, viel schneller entdeckt zu werden, was die Effektivität wieder ausgleicht.
Das mit den Lenseflares scheint unrealistisch, aber wenn du dir manche Soldaten anguckst, die eine Atemschutzmaske tragen, ist das nicht mehr sooo unrealistisch. Wie dem auch sei, jedem das seine und deines eben nicht... dann zock es nicht, aber urteile auch nicht mehr darüber wenn du es schon seit Monaten nicht mehr spielst und nichtmal weißt ob sich was geändert hat, aber so tust als würdest du es gerade analysieren.

[...] Die Grafik absolut übertrieben, die Lichteffekte nerven nur im Multiplayer. Ausgerechnet im Multiplayer hat sowas absolut nichts zu suchen, da wo es auf etwas ankommt, da wo ich etwas treffen soll. Alles glänzt und blendet nur so vor sich hin. Die ganzen Lade und Balancingprobleme nerven einfach nur noch und Dice hat immer noch die Arschruhe weg, keine Sau interessiert es. Selbst 100 Patches könnten Bf3 nicht mehr zu das machen was der Vorgänger mal war. Hoffentlich versemmeln sie BC 3 nicht auch noch mit der selben sch eiß Engine.

Grafik und Lichteffekte übertrieben? Du kannst einfach nur nichts damit anfangen, und fühlst dich gestört, statt die Dinge für dich zu nutzen. Die Sonne beispielsweise blendet fabelhaft. Schonmal bei knallender Mittagssonne Fußball oder so gespielt. Wenn einer aus der Richtung schießt, aus der die Sonne strahlt, musst du eben auch genau hingucken um den Ball zu sehen. Ist keineswegs unrealistisch. Abgesehen davon, kann man anhand des beispiels super Strategien entwickeln. Wenn ich im Jet sitze gibts nichts nervenderes als Anti-Air Tanks. Dann flieg ich einfach der Sonne entgegen, drehe mich und flieg aus der Richtung, der Sonnenstrahlen aus den AA-Tank zu und er weiß gar nicht genau wo ich bin. Ich find es gut. Wenn du 0-8-15 Grafik willst, zock Quake.
Ihr müsst gewisse Dinge auch mal hinnehmen, als zu Protestieren wo ihr genau wisst, dass da eh nichts passiert. Dice wird wegen 2 Leuten garantiert nicht das ganze Spielsystem umbasteln. Bezüglich der Hitbox kenn ich keinen, der sich damit abfindet - zurecht. Aber ihr beide, du und Stalker seid die besten beispiele:
Der Eine meckert "Ähhh, ****** Grafik, seh aus 10m entfernung die Ameise nicht mehr und die Satelliten im Orbit kann man in der Skybox auch nicht erkennen"
Der Andere: "Was ist das deeeeeeennn? Das Metall da reflektiert Licht! Wie kann das sein? Das ist doch nur ein Multiplayer, brauch mein Player ja ne Sonnenbrille, weil das Reflektieren die Sehleistung beeinträchtigt"

Naja, ich kenne genug, die bis auf die Hitregistrierung mit dem Game ziemlich zufrieden sind.

TheMegaMaster
19.01.2012, 21:36
Es ging mir viel mehr darum, dass siLenz das Game hier ununterbrochen verbal ankackt, aber trotzdem Adler LVL 17 ist. Ist doch völliger Schwachsinn. Und das Rant hier völlig redundant ist, habt ihr ebenfalls immer noch nicht geblickt.

Stalker_Raince
19.01.2012, 21:44
Ich denke, Battlefield hat ein gesundes Gleichgewicht zwischen recht realistisch wirkender Grafuk und Performence gefunden. Wenn die Skybox und andere Texturen alle HiRes wären und jeder Grasshalm über 1000m sichtbar, würdest du wieder an der Performence rummeckern. Du meckerst generell irgendwie nur, eigenartig, dass hier so viele das Game nicht gleich in die Ecke werfen wie ein kleines Blach, dass es nicht schafft das Runde ins Runde und das Eckige ins Eckige zu pressen. BF3 ist ein guter Multiplayer, bis auf die ******* mit der Hitbox, das bleibt unzweifelhaft ein großer Kritikpunkt. [Ab hier lenkst du vom Thema ab]
Ich mecker auch an der Performance, denn die ist für die grafische Darstellung ziemlich schlecht (ist bei fast jedem Spiel so, siehe Deus Ex 3, Skyrim etc.). Wenn das Spiel wie ne eins laufen würde, hätte ich überhaupt kein Problem. Da es das aber nicht tut empfinde ich die Engine aber was optimierung und Performance angeht nicht gerade als gut.

Und du verstehst mich wohl nicht, man könnte das ja evtl. besser machen, als es ist. Heißt gute Wassertexturen (GUT, NICHT 4k x 4k!), vielleicht mal ein akzeptabler Himmel, mit vielleicht volumetrischen Wolken (DIE TECHNIK IST DA VERDAMMT).

Es würde schon reichen, wenn die Sonne und die Sonne als Lichtquelle die gleiche Positionen haben, das haben sie aber des öfteren nicht.

Zu den hitboxen: DAS ist der Gamebreaker Nr. 1, DAS ist der Grund warum ich mit dem Spiel aufgehört habe! Nur das veranlasst mich schon dazu die komplette ******* zu deinstallieren und versuchen mein Geld wiederzubekommen. Und solange das nicht gefixt wird bleibt der MP für mich halt vom PC fern!

Wenn du 0-8-15 Grafik willst, zock Quake.
Unabhängig davon, dass mir das eh viel lieber wäre, denke ich du verfehlst hier den Punkt den Shadow hier ankreidet. Egal, wie gut die Grafik auch sein mag, sie muss (!) übersichtlich sein! Es kann nicht sein, dass man den Gegner nicht trifft, weil ein Lenseflare Effekt einem die Sicht nimmt.

Ihr müsst gewisse Dinge auch mal hinnehmen, als zu Protestieren wo ihr genau wisst, dass da eh nichts passiert. Dice wird wegen 2 Leuten garantiert nicht das ganze Spielsystem umbasteln. Bezüglich der Hitbox kenn ich keinen, der sich damit abfindet - zurecht. Aber ihr beide, du und Stalker seid die besten beispiele:
Was soll ich bitte machen? Täglich das Spiel spielen und immer nur wutentbrannt meine Maus durch die Gegend werfen? Soll ich aufhören es in mich hineinfressen und mir trotzdem ständig dieses "Battlefield 3/Modern Warfare 3 FTW" -Gelaber ohne Sinn und Verstand antun zu müssen?

Es ärgert mich! Es ärgert mich auf welcher Absteige sich die Spiele heutzutage befinden. Noch mehr ärgert es mich, dass es scheinbar keine Sau interessiert! Jeder nimmt es hin, jeder bezahlt Vollpreis, für ein halbgares, nichtmal für den PC optimiertes (BF3 ist hier mal ne Ausnahme), schlecht gemachtes und vorallem nur auf Casual-Gamer ausgerichtetes Spiel!

Es muss sich was ändern, und irgendjemand muss die Klappe aufreißen, weil es die anderen nicht tun!

Naja, ich kenne genug, die bis auf die Hitregistrierung mit dem Game ziemlich zufrieden sind.
Das ist nicht schwer.

siLenz
19.01.2012, 21:55
Es ging mir viel mehr darum, dass siLenz das Game hier ununterbrochen verbal ankackt, aber trotzdem Adler LVL 17 ist. Ist doch völliger Schwachsinn. Und das Rant hier völlig redundant ist, habt ihr ebenfalls immer noch nicht geblickt.

mein letzter negativer beitrag ueber den bf3-mp ist ueber 2 monate her, du tust ja grade so als wuerde ich taeglich ueber das spiel laestern...
der post auf den du mich flamest betrifft hauptsaechlich den sp und nebenbei die hitboxen im mp und ich bin nicht der einzige der diese meinung vertritt und selbst wenn, kann es dir egal sein, jedem seine meinung!

Petunien
19.01.2012, 21:56
Was soll ich bitte machen? Täglich das Spiel spielen und immer nur wutentbrannt meine Maus durch die Gegend werfen?

Abschalten. Den PC. ;-)

Deinstallier es.

Leider hast du recht, was das Absteigen der PC-Spiele betrifft, aber deine Kritk hier bringt gar nichts, wenn schon in den richtigen Foren dafür, bitte.

Und weder deine "Kritik" noch die von beispielsweise randfee werden irgendwas ändern.

Es gibt eben viele "Casual" Spieler, denen es um den Spaß am Abend mit Freunden geht und nicht um perfekte Profispiele.
Wenn Entwickler nur Spiele für "Profis/Hardcore Zocker" kreieren werden sie ja arm, mal von den Raubkopien abgesehen. Marketing nennt sich das.

Vielleicht sind auch alle "dumm" und "verblendet"? Was dann?

Stalker_Raince
19.01.2012, 22:03
Deinstallier es.
Schon lange erledigt, ich fühl mich schon deutlich besser, seit es deinstalliert ist, ich reg mich nicht mehr permanent auf.

Leider hast du recht, was das Absteigen der PC-Spiele betrifft, aber deine Kritk hier bringt gar nichts, wenn schon in den richtigen Foren dafür, bitte.
Ich bin ja auch nicht hier, um Kritik an EA oder so weiterzugeben, sondern mit euch darüber zu diskutieren.

Es gibt eben viele "Casual" Spieler, denen es um den Spaß am Abend mit Freunden geht und nicht um perfekte Profispiele.
Und wenn schon. Das bringt doch nichts wenn ich selbst da überhaupt keinen Spaß dran habe.

Wenn Entwickler nur Spiele für "Profis/Hardcore Zocker" kreieren werden sie ja arm, mal von den Raubkopien abgesehen. Marketing nennt sich das.
Lang lebe der Kapitalismus. Gab es nichtmal eine Zeit, wo Spiele aus Leidenschaft hergestellt wurden?

Vielleicht sind auch alle "dumm" und "verblendet"? Was dann?Das Ende vom Gaming, so wie ich es in Erinnerung habe, so wie ich angefangen habe und so wie ich immer wollte wie es ist wird nicht mehr existieren.

Dann hab ich die Optionen a) mich zu fügen oder b) mit dem Gaming gänzlich aufzuhören. Letzteres ist wohl die wahrscheinlichste Variante.

siLenz
19.01.2012, 22:25
agree@Petunien

@Stalker_Raince
leider koennen die entwickler und publisher nicht nur von luft und liebe leben. und wir alle kennen den grundsatz des kapitalismus "gewinnmaximierung". so werden zum einen die developer von publishern dazu getrieben gefaelligst ihre spiele mehr der breiten masse zugaenglicher zu machen bzw. anzupassen, andererseits sind die entwickler der gewinnsteigerung bestimmt nicht abgeneigt, wenn sie selbst etwas vom kuchen abbekommen. wie schon gesagt wurde, die meisten wollen einfach nur paar runden zocken, den meisten kommts nur auf gute grafik an und weniger auf ein perfekt balanciertes "esport" taugliches, moeglichst bugfreies spiel. ausserdem kennen viele juengere spieler "die guten alten zeiten" nicht, die meisten heutigen zocker haben ihre ersten mp-erfahrungen mit spielen ala css und spaeter gesammelt, die kennen die zeiten nahezu bugfreier spiele nicht, in welcher patches weniger fuer das beseitigen von den kaum vorhandenen bugs zustaendig waren, sondern viel mehr kostenlose zusatzinhalte wie neue maps oder waffen beinhalteten. ueberteuerte dlcs´ gab es nicht, damals gabs zusatzinhalte in form von addons die vom umfang her ein gutes drittel des hauptspiels ausmachten und deren sp im shooterbereich die 10h marke nicht unterschritten.
lan-modus, dedicated server, brauchbarer spectator und demo-recorder gehoerten zum absoluten standard und waren selbstverstaendlich, heutzutage scheint man damit werbung machen zu koennen.

Stalker_Raince
19.01.2012, 22:28
@Stalker_Raince
leider koennen die entwickler und publisher nicht nur von luft und liebe leben. und wir alle kennen den grundsatz des kapitalismus "gewinnmaximierung". so werden zum einen die developer von publishern dazu getrieben gefaelligst ihre spiele mehr der breiten masse zugaenglicher zu machen bzw. anzupassen, andererseits sind die entwickler der gewinnsteigerung bestimmt nicht abgeneigt, wenn sie selbst etwas vom kuchen abbekommen. wie schon gesagt wurde, die meisten wollen einfach nur paar runden zocken, den meisten kommts nur auf gute grafik an und weniger auf ein perfekt balanciertes "esport" taugliches, moeglichst bugfreies spiel. ausserdem kennen viele juengere spieler "die guten alten zeiten" nicht, die meisten heutigen zocker haben ihre ersten mp-erfahrungen mit spielen ala css und spaeter gesammelt, die kennen die zeiten nahezu bugfreier spiele nicht, in welcher patches weniger fuer das beseitigen von den kaum vorhandenen bugs zustaendig waren, sondern viel mehr kostenlose zusatzinhalte wie neue maps oder waffen beinhalteten. ueberteuerte dlcs´ gab es nicht, damals gabs zusatzinhalte in form von addons die vom umfang her ein gutes drittel des hauptspiels ausmachten und deren sp im shooterbereich die 10h marke nicht unterschritten.
Das ist alles 100%ig wahr. Ich bin nicht gerade der älteste Herr hier, und bin dennoch der Meinung, dass Spiele früher mal Qualitativ eine höhere Ebene hatten, als die "Modernen" Spiele...

Man kann einem Entwickler nur bis zu einem speziellen Zeitpunkt vertrauen: Bis sie anfangen viel Geld einzunehmen.

darkgrey
19.01.2012, 22:45
Gewisse Kritik ist durchaus angebracht, keine Frage. Aber es ist wie immer, spätestens in einem Jahr sprechen alle von einem super Game.
Diese Diskussionen waren bei BF2 genau das Gleiche, jetzt soll es Referenz sein?
Was wurde nicht alles an BC2 herumgnörgelt, und zu Begin von BF3 musste dieses Spiel als Vorzeigebeispiel herhalten.

@Stalker: Besorg dir ne eigene und anständige Inetleitung. Wenn ich ab Ping 40 Mühe haben, wie musst Du bei Ping 70 oder mehr?

TheMegaMaster
19.01.2012, 22:49
Mich würde mal interessieren, woher ihr die tiefe Erkenntnis habt, dass Entwickler von den Publishern zum Mainstream gezwungen werden. Hat hier irgendjemand, irgendwann mal einen Blick in die Industrie geworfen, der über Konsum und Mitlesen hinausgeht? Ihr habt doch im Grunde keinen Schimmer, was hinter den Kulissen abläuft.

Menschenskinners, es gibt weiß Gott wichtigere Dinge, über die sich ein Bürger aufregen sollte, als Computerspiele. Vorallem, wenn es noch gute Spiele gibt.

PS: Wie soll denn bitte eine Diskussion entstehen zwischen Leuten, die das Spiel mögen und solchen, die dies nicht tun? Da kann doch nur Mist bei rauskommen. Und was haben die Kontras hier davon, jemandem den Spaß zu verderben?

Ich finde, ihr könnt echt mal etwas herunterfahren. Passende Vergleiche (der Belustigung halber):

Militante Nichtraucher, Typen die kein Bier mögen, Politisch Mode-Grüne, Die Amis die wegen der Wahl zum 'sexiest men alive' demonstrieren gehen, Der Kerl der immer früher abhaut weil er 'noch fahren muss' und die FDP. Bah.

Stalker_Raince
19.01.2012, 23:18
@Stalker: Besorg dir ne eigene und anständige Inetleitung. Wenn ich ab Ping 40 Mühe haben, wie musst Du bei Ping 70 oder mehr?
Ich wiederhole mich ungern: Ich hab ne 32.000er Leitung, mein Ping ist wunderbar und die schlechte hitreg ist nicht nur mir bekannt.

ZaCXeeD
19.01.2012, 23:26
Mich würde mal interessieren, woher ihr die tiefe Erkenntnis habt, dass Entwickler von den Publishern zum Mainstream gezwungen werden. Hat hier irgendjemand, irgendwann mal einen Blick in die Industrie geworfen, der über Konsum und Mitlesen hinausgeht? Ihr habt doch im Grunde keinen Schimmer, was hinter den Kulissen abläuft.

Menschenskinners, es gibt weiß Gott wichtigere Dinge, über die sich ein Bürger aufregen sollte, als Computerspiele. Vorallem, wenn es noch gute Spiele gibt.

PS: Wie soll denn bitte eine Diskussion entstehen zwischen Leuten, die das Spiel mögen und solchen, die dies nicht tun? Da kann doch nur Mist bei rauskommen. Und was haben die Kontras hier davon, jemandem den Spaß zu verderben?

Ich finde, ihr könnt echt mal etwas herunterfahren. Passende Vergleiche (der Belustigung halber):

Militante Nichtraucher, Typen die kein Bier mögen, Politisch Mode-Grüne, Die Amis die wegen der Wahl zum 'sexiest men alive' demonstrieren gehen, Der Kerl der immer früher abhaut weil er 'noch fahren muss' und die FDP. Bah.

TMM,

damit hast du es genau auf den Punkt gebracht :D. Besser hätte man es nicht formulieren können! :D

2topic.

Ich habe hier 3 Dr. Pepper Codes noch zur freien Verfügung.

Was man damit anstellen kann? Gewisse Dogtags damit freischalten oder einen speziellen Anzug (der jetzt aber net so der Bringer ist).

Ich werde daraus ein kleines Gewinnspiel machen. Schickt mir eine PM mit den Titel "Dr. Pepper Dogtag" und begründet mir warum gerade ihr ein Code bekommen solltet. Bitte vermeidet übelste Wall of Texte...mag sowas nicht

Die Gewinner werden am Freitag nächster Wocher bekannt gegeben.

Falls es ihr diese sehen wollt:

http://files.g4tv.com/ImageDb3/287411_S/battlefield-3-dlc-obtained-through-dr-pepper-omg-hello-kitty-dog-tags.jpg

darkgrey
20.01.2012, 17:39
Gibt den Cheat immer noch...

http://www.youtube.com/watch?v=34u-JytOYbE&feature=youtu.be

Scheinbar der 3. heute alleine auf dem Server dort.

Den Russen den ich vor ner Woche gemeldet habe samt Video spielt immer noch, zwar wahrscheinlich ohne Hack, aber dennoch.

ZaCXeeD
20.01.2012, 17:58
Gibt den Cheat immer noch...

Scheinbar der 3. heute alleine auf dem Server dort.

Den Russen den ich vor ner Woche gemeldet habe samt Video spielt immer noch, zwar wahrscheinlich ohne Hack, aber dennoch.

Cheats und Hacks werden es immer geben. Sowas komplett zu verhindern ist echt schwierig. Vor allem bei dem was DICE derzeit so zeigt wie viel für BF getan wird^^

Auch wenn man jemanden gemeldet hat muss es nicht gleich sofort bedeuten das dies in wenigen Tagen bearbeitet wird. Kann schon seine Zeit dauern und man muss einfach Geduld haben ;)

Cephei
20.01.2012, 22:00

.

haha lol noob stirbst ja direkt.

General Kaboom
20.01.2012, 22:54
haha lol noob stirbst ja direkt.

Wenn du flamen willst dann bitte woanders -.- Es gibt Dinge die passieren halt wenn man gegen cheater spiet und ich würde dich mal zugerne an seiner stelle sehen.

ZaCXeeD
20.01.2012, 23:02
Wenn du flamen willst dann bitte woanders -.- Es gibt Dinge die passieren halt wenn man gegen cheater spiet und ich würde dich mal zugerne an seiner stelle sehen.

IRONIE komm raus!!!

Was man damit anstellen kann? Gewisse Dogtags damit freischalten oder einen speziellen Anzug (der jetzt aber net so der Bringer ist).

Ich werde daraus ein kleines Gewinnspiel machen. Schickt mir eine PM mit den Titel "Dr. Pepper Dogtag" und begründet mir warum gerade ihr ein Code bekommen solltet. Bitte vermeidet übelste Wall of Texte...mag sowas nicht

http://files.g4tv.com/ImageDb3/287411_S/battlefield-3-dlc-obtained-through-dr-pepper-omg-hello-kitty-dog-tags.jpg

wer noch will :D

twinTurbo
20.01.2012, 23:30

Facepalm.

:tu:

ZaCXeeD
21.01.2012, 00:52
Falls es jemanden interessiert:

Alienware hat noch Keys für ein limitiertes Dogtag

http://www.alienwarearena.com/giveaway/battlefield-3-dog-tag-item-giveaway/

hier einfach registrieren und dann nochmal auf den Link klicken. Rechts steht dann "Get Key" und diesen dann einfach in Origin als Produktcode einlösen lassen.

Hier mal das aussehen vom Dogtag:

http://www.battlefield-inside.de/wp-content/uploads/2012/01/bf-3-alienware-dogtag.png

und falls jemand noch Interesse an Act of Valor Dogtags hat. Zuerst sollte man seinen Account auf US umstellen, sprich dazu einfach auf www.ea.de (http://www.ea.de) gehen und sich einloggen. Dort dann den Account auf Vereinigte Staaten stellen. Keine Sorge, dies hat keine Konsequenzen gegenüber BF oder Origin. Dann einfach auf http://actofvalor.com/bf3/ den Trailer anschauen und nach dem Trailer die Origin Login Daten eingeben. Nach den Vorgang einfach wieder auf EU bzw. Deutschland stellen^^.

Diese sehen so aus:

http://fronttowardsgamer.com/wp-content/uploads/2011/11/original.png

Gott ******* bin ich angetrunken :P

Und nicht vergessen beim Gewinnspiel von mir mitzumachen. Es lohnt sich^^

und an unsere iPhone Nutzer: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2832654624822081397/

Schauts einfach mal rein, dort ist eine schöne App gemacht worden die man sich holen kann^^ allgemein geht es um battlelog und so ;)

chicken
21.01.2012, 20:16
sieht das echt aus8-O
http://static.guim.co.uk/sys-images/Media/Pix/pictures/2011/10/12/1318426263337/Battlefield-3---campaign--007.jpg

von hier
http://www.guardian.co.uk/technology/gamesblog/2011/oct/12/battlefield-3-campaign-preview

Path0g3n
22.01.2012, 20:10
Hm,
Jet fliegen macht Spaaaß :D
Bin in den Top 600 aller Jetpiloten 8-)
Habe aber öfters disconnects in Jets und Helis. Besodners auf OP:Firestorm.
Aber auch rgad eben einen auf Dennis' Metro Server gehabt.
Regt schon auf...

ZaCXeeD
22.01.2012, 20:40
Hm,
Jet fliegen macht Spaaaß :D
Bin in den Top 600 aller Jetpiloten 8-)
Habe aber öfters disconnects in Jets und Helis. Besodners auf OP:Firestorm.
Aber auch rgad eben einen auf Dennis' Metro Server gehabt.
Regt schon auf...

Hmmm >.< dachte mir schon warum du auf einmal weg bist :S.

Einfacher DC oder was besonderes?

Path0g3n
22.01.2012, 20:49
"Battlefield 3.exe funktioniert nicht mehr" :roll:
Zum Glück hab ich das Maximal 1 mal am Tag.

ZaCXeeD
22.01.2012, 20:50
"Battlefield 3.exe funktioniert nicht mehr" :roll:
Zum Glück hab ich das Maximal 1 mal am Tag.

aso :D

dachte mir wegen irgendwas anderem ;)

Noname
22.01.2012, 20:59
Wann kommt endlich mal wieder ein Patch ?

Da wurde ja BC2 mehr supportet und das war hinterher ( wie vorher auch) nicht als "DICE Flaggschiff" ausgesprochen wurden... toller Support dafür.. :roll:

P.s. und wenn man Fehler gemacht hat.. dann kann man trotzdem den Rest auf ein zumutbares Level zu bringen ( wenngleich man diesen Battlelogmüll mit einem Interface ala BC2 nichtmehr tauschen kann ( da kann ma nur für BC3 hoffen).. aber Ladezeiten, Hitboxen, UND BF3.EXE FUNKTIONIERT NICHT MEHR...

Ich weiß nicht mal, wenn ich mir jetzt eine neue Graka kaufe.. ob es nur an meiner GTX260 lag und die einfach ( NUR IN BF3) schrott ist iwie.. oder an NV... weil es haben Leute mit 4xx, 560 ti, 580... dieses Problem... soll es dann nun gleich eine ATI wieder sein ( obwohl ich NV viel mehr schätze...) MAN SUPPORT :mad:

Gruß
Noname

Gruß
Noname

siLenz
22.01.2012, 21:31
angeblich im februar soll ein neuer patch kommen, allerdings liegt das hauptaugenmerk auf waffenbalance...

hyper.aN#
22.01.2012, 22:01
ich hab das Punkbuster problem

ich werd so nach 3 min gekickt für 0 minuten
REASONS:

da ist das fenster zu zu klein für den rest

hab punkbuster manuell geupdatet
deinstalliert
ordner gelöscht
neu installiert
während Origin/battlelog an war und ohne login

hilft alles nix
security files helfen nix
ich weiß nicht weiter!

TheMegaMaster
22.01.2012, 22:03
Was ist eigentlich aus dem, im Vorfeld viel angekündigten, Free-DLC Support geworden?

ScoR
22.01.2012, 22:23
Es gab doch schon zwei :P

TheMegaMaster
22.01.2012, 23:28
Es gab doch schon zwei :P

o.O??

LandsHeer
23.01.2012, 08:18
o.O??

na Back to Karkand und Physical Warfare :P

erstmal wichtig fuer Dice ist jetzt, das die Waffen balance stimmt ;)

Noname
23.01.2012, 10:02
erstmal wichtig fuer Dice ist jetzt, das die Waffen balance stimmt ;)

Erstmal wichtig(er) ist, dass das Game überhaupt läuft und nicht bei NV-Nutzern permanent abstürzt!!! :mad:

Man man als wären für BC2 und BF3 zwei versch. DICE verantwortlich.. damals klappte das alles viel besser..

Gruß
Noname

LandsHeer
23.01.2012, 10:15
Erstmal wichtig(er) ist, dass das Game überhaupt läuft und nicht bei NV-Nutzern permanent abstürzt!!! :mad:

Man man als wären für BC2 und BF3 zwei versch. DICE verantwortlich.. damals klappte das alles viel besser..

Gruß
Noname

Naja BF2 brauchte ne menge patches bis es ordentlich lief, BC2 war eigentlich ganz ok, hat mir viel spass gemacht, BF3 braucht auch erstmal paar patches bis es ausgereift ist. Das ist wohl Dice's Tick Tock verfahren :razz:

XcorpioN
23.01.2012, 16:46
http://www.youtube.com/watch?v=BuiX1OZA0X8&feature=g-all-u&context=G2804456FAAAAAAAAMAA

Hat das (erste Aktion im Video) eigentlich von euch mal einer geschafft, mit einem Gewehr 2 hintereinander laufende Gegner gleichzeitig zu eliminieren?

maniac
23.01.2012, 16:53
Ja, hatte ich mal zufällig mit dem M40A5 geschafft, war glaube ich STDM auf Metro. Waren glaube ich sogar 2 Headshots, allerdings reiner Zufall :-D

siLenz
23.01.2012, 17:13
Hat das (erste Aktion im Video) eigentlich von euch mal einer geschafft, mit einem Gewehr 2 hintereinander laufende Gegner gleichzeitig zu eliminieren?

ja klar, des oefteren.

darkgrey
23.01.2012, 17:15
DoubleHeadshots mit L96, wenn beide hintereinander auf Dich zulaufen.... bestimmt schon 8-10 vorgekommen, aber halt schon viel Glück. Manchmal hatte ich den 2. gar nicht gesehen.

Calvin001
23.01.2012, 17:16
Ja, ist mir schon öfters passiert. Aber auch nur durch Zufälle. Wobei einmal hab ich sogar einen triple Headshot in dem Tunnel bei Metro im Rush Modus gemacht. Genau da wo die Angreifer vorrücken von dem offenen Gebiet in den Tunnel. Da laufen sie immer hintereinander und wenn man sich da von hinten anschleicht hat man da manchmal das Glück mehrere in einer Reihe zu treffen.

Und zum Video. Das ist wirklich keine Kunst was der macht. Der spielt ausschließlich im Hardcoremodus und versucht noch nicht mal den Kopf zu treffen. Nicht mal richtig gute Killfeeds sieht man.

hyper.aN#
23.01.2012, 18:41
ich hab das Punkbuster problem

ich werd so nach 3 min gekickt für 0 minuten
REASONS:

da ist das fenster zu zu klein für den rest

hab punkbuster manuell geupdatet
deinstalliert
ordner gelöscht
neu installiert
während Origin/battlelog an war und ohne login

hilft alles nix
security files helfen nix
ich weiß nicht weiter!

keiner eine Antwort?

ZaCXeeD
23.01.2012, 18:59
gelungenes Vid :D

http://www.youtube.com/watch?v=erxXS7pK-No&lc=ItoIaDmZN6awCYjeMpExb51HOdHDkOAfkru45t6uPAo&context=G2d90c2cFAAAAAAAAAAA&feature=g-all-c

suiheisen
23.01.2012, 19:17
mal eine sau dumme Frage... kann man BF3 eigentlich über Lan spielen? bzw. sich seinen eigenen Offline Server aufmachen?

siLenz
23.01.2012, 19:22
gelungenes Vid :D

http://www.youtube.com/watch?v=erxXS7pK-No&lc=ItoIaDmZN6awCYjeMpExb51HOdHDkOAfkru45t6uPAo&context=G2d90c2cFAAAAAAAAAAA&feature=g-all-c
gefaellt mir nicht, bekam von dem dauer geruckel kopfschmerzen, man kann das vid auch anders an die musik anpassen...

edit: nee, es gibt kein lan-modus bzw. offline dedicated-server

Aerox
23.01.2012, 20:07
Warm Bodies (Release: August 2012 in USA)
http://www.imdb.com/title/tt1588173/

WTF... Ein Twilight mit Zombies statt Vampiren und Werwolfen...

twinTurbo
23.01.2012, 20:14
Und ich hatte mich auf eine europäische Fraktion gefreut.

:(

Hepta
23.01.2012, 20:45

Abgesehen davon, dass das recht unterhaltsam sein kann wenns richtig gemacht is (damit meine ich dass es vorsätzlich lächerlich gemacht is), denke ich, dass du dich eventuell mim Thread vertan hast. :p

XcorpioN
23.01.2012, 21:58
ja klar, des oefteren.
Du bist ja auch ein Freak :lol: K/D von über 3...

Und zum Video. Das ist wirklich keine Kunst was der macht. Der spielt ausschließlich im Hardcoremodus und versucht noch nicht mal den Kopf zu treffen. Nicht mal richtig gute Killfeeds sieht man.
Ist auch keine Kunst, aber das Edit ist meisterhaft

Falscher Thread?

ZaCXeeD
23.01.2012, 22:23
damit hast du es genau auf den Punkt gebracht :D. Besser hätte man es nicht formulieren können! :D

2topic.

wer noch Lust hat^^

XcorpioN
24.01.2012, 00:12
Mal wieder kommt ein dickes Fragezeichen bei mir auf:
MK3A1 (Prototype Automatic Shotgun), die durch die Aufträge freigeschaltet wird.

Wenn ich die Waffe Modifiziere, kann ich einen "Schalldämpfer" auswählen - von Anfang an. Jetzt frage ich mich:
- funktioniert er? (Waffe genauso laut, werd ich trotzdem auf dem Radar nicht angezeigt?=
- klar passt der nicht auf die komische Mündung des Laufs, aber wird auch nicht angezeigt
- wird in den Waffenaufsätzen nicht angezeigt

Würd mich mal interessieren

http://www.youtube.com/watch?v=kRGr3cSB-Ns

Laut Youtube Kommentaren funktioniert er wohl nicht, soll aber zum laufen gebracht werden mit einem fix

ZaCXeeD
24.01.2012, 03:09
Also der Schalldämpfer funktioniert nicht bei der Waffe. Eben mit einen Kollegen ausgetestet. Sowohl das Geräusch als auch die Markierung auf der Karte bietet keinen Unterschied als ohne.

Meiner Meinung nach eh so ne tolle noobwaffe ...

trolololol

Cephei
24.01.2012, 12:06
Schrot ist sowieso übel im Nahkampf, Autoschrot jenseits von gut und böse.
Habe mal die USAS getestet, aua geht die ab..^^

RED
24.01.2012, 12:14
Oh ja die USAS ist schon ein böses Teil, aber Ich finde auf Metro im TDM Modus rockt die süße sowas von ab und macht echt Laune. Ist auch die einzige Map/Modus in der Ich diese benutze.

ZaCXeeD
24.01.2012, 13:13
http://www.youtube.com/watch?v=7etkyKnp3NE&feature=g-all-u&context=G2451337FAAAAAAAAVAA

mehr muss ich glaub nicht dazugeben^^

hier mal ein weiteres Sniper Vid. Zwar nichts besonderes, aber könnt es ja anschauen^^

http://www.youtube.com/watch?v=MhJRWmdHe6c&feature=g-all-u&context=G2908fecFAAAAAAAARAA

EPIC xD

http://www.youtube.com/watch?v=syq9pPWq_rI&lc=j_Ibo_IB5UfO9zD_D_OiNUayaPFMbzMEgV_ALETzfHI&context=G2d90c2cFAAAAAAAAAAA&feature=g-all-c

darkgrey
24.01.2012, 14:00
Battlefield 3: Massive Sicherheitslücke bei Punkbuster und GGC-Stream (http://www.bfcom.org/content/521-battlefield-3-massive-sicherheitsluecke-bei-punkbuster-und-ggc-stream.html)

RED
24.01.2012, 16:58
Was hat den diese Meldung zu bedeuten? Steht bei mir im Battellog

Game disconnected: you were kicked by Punkbuster errors are beeing looked into right now.

Hepta
24.01.2012, 17:09

Game disconnected: you were kicked by Punkbuster errors are beeing looked into right now.
Das heißt, dass alle möglichen Spieler von allen möglichen Servern gekickt werden weil Punkbuster Fehler erzeugt und sich DICE das Problem (jetzt schon seit 2 Stunden ohne Erfolg) ansieht.

RED
24.01.2012, 17:10
Aso, danke dir

ZaCXeeD
24.01.2012, 17:12

Zur Information für die Personen die teilgenommen haben bzw. die noch teilnehmen werden.

Einsendeschluss ist Donnerstag 12 Uhr mittags. Die PM´s die nach der Zeit bei mir ankommen werden unbeantwortet ignoriert.

Die Gewinner werde ich am Freitag 12 Uhr mittags sowohl hier im Thema als auch per PM mit weiteren Informationen bekannt geben.

An dieser Stelle nochmal an alle viel Glück :)

jupph
24.01.2012, 19:57

Laut PCGH-Forum lag es bei einigen am Microsoft oder Norton Virenscanner.
Ausnahme hinzufügen oder testweise abschalten, hat wohl geholfen.

XcorpioN
24.01.2012, 20:09
Oh ja die USAS ist schon ein böses Teil, aber Ich finde auf Metro im TDM Modus rockt die süße sowas von ab und macht echt Laune. Ist auch die einzige Map/Modus in der Ich diese benutze.

Das ist ja auch gut so. Ich mein, wenn es sich lohnt die zu nehmen, auf kurzer Distanz im Team Deathmatch ist doch ok. Ich spiel die auchgerne, aber nur dann, wenn es sinn macht. Die ganzen Schreie von "Noobwaffe" überhör ich schlicht, weil es viele andere Noobwaffen gibt und da wird nicht so ein Hype drum gemacht.

ZaCXeeD
24.01.2012, 20:30
Das ist ja auch gut so. Ich mein, wenn es sich lohnt die zu nehmen, auf kurzer Distanz im Team Deathmatch ist doch ok. Ich spiel die auchgerne, aber nur dann, wenn es sinn macht. Die ganzen Schreie von "Noobwaffe" überhör ich schlicht, weil es viele andere Noobwaffen gibt und da wird nicht so ein Hype drum gemacht.

Alle Waffen in BF3 sind Noobwaffen. Ausnahme ist das Messer, immer noch gebalanced ;)

siLenz
24.01.2012, 21:41
Alle Waffen in BF3 sind Noobwaffen. Ausnahme ist das Messer, immer noch gebalanced ;)

messer+drecksspawnsystem+nicht hoerbares spawnen => nen witz
ansich ist das messer in ordnung, wobei ich nichts einzuwenden haette, wenn mein gegenueber bereits nach zwei frontalalen hits kippen wuerde. (cs ftw, aber muss nicht.) ^^

btw:

http://www.youtube.com/watch?v=N5IIGXbwN-o&feature=g-vrec&context=G2bf7dc7RVAAAAAAAAAA

fail

http://www.youtube.com/watch?v=irjMPNGKJT4&feature=relmfu

ZaCXeeD
25.01.2012, 14:09
Falles es jemanden interessieren tut. Das Tool "rconNET" ist erweitert worden, sprich es gibt eine kostenlose und eine premium Variante.

Hier könnt ihr euch mal weiter erkundigen:

http://www.rconnet.de/shop.php

XcorpioN
25.01.2012, 15:42
Alter, gleich platzt mir der Kragen! Da zock ich mal wieder ne Runde auf Vehiclemaps und leg einen diabolischen Run mit dem Anti-Air-Tank hin (LVD) und werd nach 15 Kills ohne Verluste, 15 Tickets vor Rundenende gekickt. Dabei hab ich mich schon wieder auf ein MPV Ribbon gefreut und so, da krieg ich echt zu viel. KD von 15 ist zwar schon übel, aber das waren 15 kills, meine Güte. Ich bin sonst schon nicht so herausragend (K/D von 1,4 Gesamt) und dann so eine Pisse. Ich hasse diese Server mit diesen Pseudo-Admins :roll:

ZaCXeeD
25.01.2012, 16:09
Alter, gleich platzt mir der Kragen! Da zock ich mal wieder ne Runde auf Vehiclemaps und leg einen diabolischen Run mit dem Anti-Air-Tank hin (LVD) und werd nach 15 Kills ohne Verluste, 15 Tickets vor Rundenende gekickt. Dabei hab ich mich schon wieder auf ein MPV Ribbon gefreut und so, da krieg ich echt zu viel. KD von 15 ist zwar schon übel, aber das waren 15 kills, meine Güte. Ich bin sonst schon nicht so herausragend (K/D von 1,4 Gesamt) und dann so eine Pisse. Ich hasse diese Server mit diesen Pseudo-Admins :roll:

haha xD

Also kA, vielleicht war es ein Autoadmin der dich gekickt hat^^.

Also bei mir ist es auf meinen Server auf ne K/D von 25 eingestellt ;)

blackdead911
25.01.2012, 16:14
Seid Gegrüßt Soldaten,

was haltet ihr von der Idee ein Rennen mit den Jeeps zu veranstalten?
Es würde nach Zeit gemessen. Sprich es fährt immer nur einer. Streckenposten würden überall stehen, um zu überprüfen das keiner schummelt.

Das System wie ich es mir vorstelle könnte wie folgt aussehen.

z.B 64 Spieler melden sich für das Event an.
Dann würde es eine Vorrundeinentscheidung geben. Die schnellsten 32 erzielten Zeiten würden weiter kommen und zur Gruppenphase 8Gruppen a 4 Spieler übergehen.
In der Gruppenphase gibt es 3 Rennen auf verschiedene Maps. Die Zeiten die dort erzielt werden, werden addiert und die 2 Spieler mit der Besten Gesamtzeit kommen in die Ko-Phase. Die Ko-Phase besteht immer nur aus einem Rennen!
Gleiches Verfahren ist vom Fußball bekannt. Diejenigen die im Halbfinale ausscheiden spielen dann um platz 3.

Es würden Preise für die Plätze 1-3 geben.

Und soviel kann ich schon mal verraten, es handelt sich dabei um Interessante Keys. :razz:

Aber die eigentliche Frage wäre ob dafür Interesse besteht.:?: :-D

Hepta
25.01.2012, 17:55
Falles es jemanden interessieren tut. Das Tool "rconNET" ist erweitert worden, sprich es gibt eine kostenlose und eine premium Variante.

Hier könnt ihr euch mal weiter erkundigen:

http://www.rconnet.de/shop.php
Damit hätten sie nicht früher kommen können? Schweine...:mad:

Ich miete mir für 6 Monate das Ganze obwohl ich es für das, für was ich es verwende nicht hätte tun müssen. Gut, sind nur knapp € 15,- aber trotzdem: Ein ordentlicher Rausch wäre sich darum beispielsweise schon ausgegangen ;)

ZaCXeeD
25.01.2012, 18:23
Damit hätten sie nicht früher kommen können? Schweine...:mad:

Ich miete mir für 6 Monate das Ganze obwohl ich es für das, für was ich es verwende nicht hätte tun müssen. Gut, sind nur knapp € 15,- aber trotzdem: Ein ordentlicher Rausch wäre sich darum beispielsweise schon ausgegangen ;)

Nya die Plugins sind halt schon geil.

z.B. der KillRateKicker oder Hall of Shame Bans.

Alles solche Dinge die das ganze noch konfortabler macht gegen Cheater^^.

darkgrey
25.01.2012, 19:09
Aber sicher immer noch kein Autokick wegen zu hohen Pings, oder? DAS würde BF3 wirklich verbessern.

ZaCXeeD
25.01.2012, 19:12
Aber sicher immer noch kein Autokick wegen zu hohen Pings, oder? DAS würde BF3 wirklich verbessern.

Gibt es leider noch nicht, da BF3 noch nicht soweit codiert wurde das der Ping an den Server weitergeleitet wird.

Hab mal hier was interessantes gefunden. Schaut einfach mal selbst:

http://better-battlelog.djbrainnrg.at/de

darkgrey
25.01.2012, 19:23
Es gibt nicht wenige die der Meinung sind, bei BF3 spielen die Pings keine Rolle, man spiele ja P2P -> Eure Meinung?

Dann gibts noch die, die sagen BF3 sei ein reines Browserspiel.... :x

Path0g3n
25.01.2012, 19:43
P2P? Jein.
Aufjedenfall hat es einen Grund das man seinen eigenen Ping nich sehen kann.
Außerdem ist der Ping im Browser bei den adneren NICHT besonders aussagekräftig.
DICE hats nur reingemacht das das geschreie nach der PIng Spalte aufhört.
In Wahrheit ist das ganze SEHR komplex.

ZaCXeeD
25.01.2012, 20:49
Meiner Meinung eh total fail das eine Firma wie DICE es nicht gebacken kriegt den Ping bzw. Klasse anzeigen zu lassen. Also via RCON.

Teilweise echt so schlampig gearbeitet damit >.< aber was solls :D Metro 24/7 ftw :P xD

suiheisen
25.01.2012, 22:34
Seid Gegrüßt Soldaten,

Es würde nach Zeit gemessen. Sprich es fährt immer nur einer. Streckenposten würden überall stehen, um zu überprüfen das keiner schummelt.

Dann würde es eine Vorrundeinentscheidung geben. Die schnellsten 32 erzielten Zeiten würden weiter kommen und zur Gruppenphase 8Gruppen a 4 Spieler übergehen.
In der Gruppenphase gibt es 3 Rennen auf verschiedene Maps. Die Zeiten die dort erzielt werden, werden addiert und die 2 Spieler mit der Besten Gesamtzeit kommen in die Ko-Phase. Die Ko-Phase besteht immer nur aus einem Rennen!
Gleiches Verfahren ist vom Fußball bekannt. Diejenigen die im Halbfinale ausscheiden spielen dann um platz 3.

Und soviel kann ich schon mal verraten, es handelt sich dabei um Interessante Keys. :razz:

ich wäre dabei, wenns kein fake is

SplitTongue
25.01.2012, 23:09
Seid Gegrüßt Soldaten,

Warum nicht zu zweit wie im Film Death Race ? :lol:

Man müsste halt nur irgendwie die Panzerung der Fahrzeuge erhöhen können...

Path0g3n
25.01.2012, 23:17
Ich bin für Gulf of Oman. VDV Buggy. 1 vs1 oder halt soviel buggys es gibt. Jeder Buggy hat einen Beifahrer.
Da der Beifahrer nicht anch hinten schiessen kann haben die hintendran einen vorteil. Der ebifahrer dfarf nur den buggy reparieren wenn der wagen disabeld ist.
Die Beifahrer fürfen alle Sitze benutzen. Also auch den Fahrersitz falls der Fahrer tot sein sollte.
Keine Javelins.
Alle fahren eine Vorher festgelegte strecke ab.
Ein Schiedsrichter im Heli beobachtet alles.
;-)

blackdead911
25.01.2012, 23:24
Warum nicht zu zweit wie im Film Death Race ? :lol:

Man müsste halt nur irgendwie die Panzerung der Fahrzeuge erhöhen können...

Interessante Idee!
Und es ist kein Fake wir arbeiten gerade an einem Neustart des Forums. Programmierarbeiten starten demnächst. Wir haben schon einen sehr Großen Sponsor an Land gezogen :wink: und kleinere Partner.

Das soll das Hallo Wach Event werden und zeigen wir sind da. Ich möchte mich aber erstmals erkundigen ob Interesse besteht.

ZaCXeeD
26.01.2012, 12:17
geile Idee^^

An sich bin ich dabei bzw. könnte einen Server dafür stellen!

Blos hängt halt vom Tag ab^^

TheMegaMaster
26.01.2012, 15:00
Finde die Idee auch spitze!

Cephei
26.01.2012, 16:42
Wenn das tatsächlich wer organisierem würde..dabei.

ZaCXeeD
26.01.2012, 16:46
TMM,

2topic.

Wie bereits in einem Beitrag ist das Einsendeschluss erreicht, die Sieger werden ab jetzt ermittelt.

Weitere Details werdet ihr morgen von mir mitgeteilt bekommen!

Petunien
26.01.2012, 16:59
Gewinnen die mit der besten "Begründung zum Gewinnen" oder war das nur eine Qualifikation zu einer Auslosung?

Bin nicht ganz mitgekommen... :)

ZaCXeeD
26.01.2012, 17:03
Gewinnen die mit der besten "Begründung zum Gewinnen" oder war das nur eine Qualifikation zu einer Auslosung?

Bin nicht ganz mitgekommen... :)

Die besten Begründungen :)

Zur Information, ich werde das nicht alleine entscheiden welche die "besten" Begründungen sind. Ich werde eine zweite Person hinzuziehen die mit ihren Einfluss hat.

Und ich darf an dieser Stelle erwähnen das dies kein Gewinnspiel von Crysis-HQ.com selbst ist, sondern jediglich einfach aus Fun von mir selbst ein privates ist. Nicht das jemand denkt das es vom Team veranstaltet bzw. durchgeführt wird^^

Petunien
26.01.2012, 17:17
Die besten Begründungen

Ach, Mist! 8-)

Sehr löblich, dass du solche Aktionen machst, nebenbei erwähnt... :)

ZaCXeeD
26.01.2012, 17:31
Ach, Mist! 8-)

Sehr löblich, dass du solche Aktionen machst, nebenbei erwähnt... :)

hehe, danke :)

Ach, bevor ich die 3 Keys irgendwie einfach so liegen lasse :).

Seth
26.01.2012, 19:41
Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player...blah blah

PB update hab ich gemacht, kickt mich aber trotzdem...jemand ne idee, hab kein Avira drauf, da dies wohl auch zu einigen Meldungen dieser Art kommt.

MfG

ZaCXeeD
26.01.2012, 19:49
http://www.abload.de/img/hahaxdniuj5.png

nice story <3 xD

ich liebe geheule xD

darkgrey
26.01.2012, 20:20
Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player...blah blah

PB update hab ich gemacht, kickt mich aber trotzdem...jemand ne idee, hab kein Avira drauf, da dies wohl auch zu einigen Meldungen dieser Art kommt.

MfG
Is ein generelles Problem, betrifft vorallem 32bit User. Auch nicht jeder Server hat das Problem. Ist ja glaub ich noch nicht gefixt.

ZaCXeeD
26.01.2012, 20:21
Is ein generelles Problem, betrifft vorallem 32bit User. Auch nicht jeder Server hat das Problem. Ist ja glaub ich noch nicht gefixt.

Nya es gibt auch Server die noch net das PB geupdated haben^^

Mein 2. Server wurde erst heut morgen geupdated ;)

ZaCXeeD
27.01.2012, 00:53
Falls einige Interesse haben:

Meine beiden Server haben sich unbenannt ->

http://cache.www.gametracker.com/server_info/62.104.18.248:25211/b_560_95_1.png (http://www.gametracker.com/server_info/62.104.18.248:25211/)

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/servers/show/877b21f9-7f5f-4ab3-b43e-932417fd3215/75th-1-1000-Tickets-no-RPG-M320-USAS-Metro-24-7/

http://cache.www.gametracker.com/server_info/176.57.136.135:25200/b_560_95_1.png (http://www.gametracker.com/server_info/176.57.136.135:25200/)

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/servers/show/d2760ddc-53fb-4b58-8135-9ad00275e87c/75th-2-1000-Tickets-no-RPG-M320-USAS-Metro-24-7/

wer so auf 1000 Ticket Metro Server steht ist gern hier willkommen :). Leider kann ich bei Abwesenheit nicht garantieren das es allzu argh auf baserape ausgeht. Leider ist das meist bei Metro so.

Aber ich hoffe das bald DICE in der Lage ist mit einen Serverpatch die Koordinaten weiterleiten zu können, sodass ein baserape Plugin erstellt werden kann :)

ZaCXeeD
27.01.2012, 11:50
So liebe Community,

seit gestern ist das Einsendeschluss für mein kleines Gewinnspiel erreicht worden und nun möchte ich die Gewinner bekannt geben. Nicht wundern warum ich das bisschen früher loswerden will, hab noch was vor und besser jetzt als das ich Stunden später damit antanze^^.

Viele haben teilgenommen was mich sehr erfreut hat :). Am liebsten hätte ich gern für jeden Teilnehmer ein Code, aber leider musste sich die Entscheidung auf drei Teilnehmer beschränkt werden.

Also haben sich mein Schwesterchen und ich gestern hingehockt und uns Gedanken macht, welche von den Antworten es verdient hat einen Code zu bekommen und diese möchte ich nun bekannt geben :):

Die Gewinner sind:

Manhunter
Petunien
N3mdett4

Herzlichen Glückwunsch euch :). Eure Antworten fanden wir unter den besten drei!

An dieser Stelle möcht ich mich bei allen anderen Teilnehmern für ihre Kreativität und Teilnahme bedanken. Nicht enttäuscht sein, denn das war nicht der letzte Streich von mir :). Ich hoffe das ich die Gelegenheit bekomme bzw. sich die Möglichkeit bieten wird weitere "Gewinnspiele" veranstalten zu können :).

Die Gewinner können ab diesen Beitrag auf ihren Postkasten gucken und sehen dort eine PM mit weiteren Instruktionen.

Lotos
27.01.2012, 16:07
Spielt einer noch das gute 1942? bin am überlegen es mir zu Kaufen für 10 euro,

Manhunter
27.01.2012, 16:22
Vielen Dank meine Sahnebutterhupfdole :D
obwohl meine Begründung eher.......ach lassen wirs xDDD :D

N3mdett4
27.01.2012, 16:48
ich bedanke mich auch recht herzlich. hätte auch nicht gedacht, dass ich mal etwas gewinne, aber irgendwann ist ja immer das erste mal.

Petunien
27.01.2012, 16:55
ich bedanke mich auch recht herzlich. hätte auch nicht gedacht, dass ich mal etwas gewinne, aber irgendwann ist ja immer das erste mal.

Mein erster Gewinn auf Crysis-HQ. Und das bei sicher schon mehr als 5 Chancen... :)

Danke.

ZaCXeeD
27.01.2012, 16:56
Vielen Dank meine Sahnebutterhupfdole :D
obwohl meine Begründung eher.......ach lassen wirs xDDD :D

hab schon deine "tolle" PM gelesen xD haha :D

freut mich :)

Zur Information :D

Zur Information:

Das alte Platoon "Crysis-HQ.com" wurde auf inaktiv gesetzt da es paar Schwierigkeiten mit der Administration gab :S. War etwas komisch...

Somit wurden alle aus dem Platoon rausgeworfen und ihr könnt euch für das neue bereits bewerben:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/platoon/2832655241193329580/

Link ist bereits im ersten Post angepasst...

Petunien
27.01.2012, 17:18
hab schon deine "tolle" PM gelesen xD haha :D

Mensch, ihr macht neugierig... :)

B2T: Schwierigkeiten mit der Administration? Das klingt irgendwie nach EA.

ZaCXeeD
27.01.2012, 17:29
Mensch, ihr macht neugierig... :)

B2T: Schwierigkeiten mit der Administration? Das klingt irgendwie nach EA.

tja :D

Nya ich konnte gar nichts mehr an dem Platoon verwalten, warum auch immer. Hab halt dann den Live Chat genutzt und dieser wie immer "Wir können leider nichts tun, blablabla. Ich soll mich ans Forum wenden.".

darkgrey
28.01.2012, 17:29
Soll keiner mehr sagen der Ping spielt keine Rolle!

Ich seh ein Sniper, snipe selber, Kopfschuss, Blut spritzt und denke noch, hö kein Hitfeedback? Zack war ich tot. Er hat nicht mal geschossen, nichts gesehen nichts gehört. Ich hab wiedermal auf ein Phantom geschossen. Diese und ähnliche Situationen 5x hintereinander, NIE kriegte ich den Frag!
Sein Ping war 350!

Es ist einfach zum kotzen, wie BF3 ständig irgendwas mauschelt, und ich immer der Verlierer bin. Manchmal habe ich echt das Gefühl manche machen das Absichtlich zu ihrem Vorteil. Da verleidet es einem komplett...

Hepta
28.01.2012, 17:35
Machs wie ich: Setz all deine Hoffnung in den langersehnten Riesenpatch der im Februar kommen soll.

siLenz
28.01.2012, 17:41
Machs wie ich: Setz all deine Hoffnung in den langersehnten Riesenpatch der im Februar kommen soll.
das wuerde ich an eurer stelle nicht!!! lieber vom schlimmsten ausgehen, dann ist man danach nicht so enttaeuscht.

Manhunter
28.01.2012, 17:43
Made my day :smile:

Hepta
28.01.2012, 17:47
das wuerde ich an eurer stelle nicht!!! lieber vom schlimmsten ausgehen, dann ist man danach nicht so enttaeuscht.
Ich glaub enttäuscht werd ich sowieso, ich bins ja jetzt irgendwie auch schon. Meine Ansprüche dürften zu hoch sein;-)

Made my day :smile:
Freut mich :)

darkgrey
28.01.2012, 18:26
Endlich dafür sorgen, dass das Admintool einen Autokick bei Ping XXX Funktion kriegt, das würde schon viel bringen.

Aber solange sie Porno-Downloadende Russsen mit 56k Modem die gleichen Chancen einräumen wollen wie ein normaler Spieler mit Ping 20-50 und DSL kann es ja nicht gut kommen.

ZaCXeeD
28.01.2012, 19:07
Endlich dafür sorgen, dass das Admintool einen Autokick bei Ping XXX Funktion kriegt, das würde schon viel bringen.

Aber solange sie Porno-Downloadende Russsen mit 56k Modem die gleichen Chancen einräumen wollen wie ein normaler Spieler mit Ping 20-50 und DSL kann es ja nicht gut kommen.

Ich glaub ich hab das schonmal erzählt. Das alles liegt an DICE. Die ganzen Tools warten ja schon darauf das sie released werden, jedoch sind halt die Server noch nicht in der lage den Ping weiterzusenden.

Genau das selbe wie mit den Klassen, Koordinaten der Spieler und und und.

EDIT: Aber hey, wenigstens werden die Waffen atm angepasst >.< yaaaaaaaaay

owait

darkgrey
28.01.2012, 19:37
Wir reden ja von DICE und einem Patch. Dachte es sein klar dass ich damit DICE meine und nicht zb rconnect.

ZaCXeeD
28.01.2012, 20:22

Wir reden ja von DICE und einem Patch. Dachte es sein klar dass ich damit DICE meine und nicht zb rconnect.

:roll:

siLenz
29.01.2012, 16:39
Battlefield 3 - Infos zu geplanten Änderungen und DLC-Gerüchte

Die Entwickler von DICE arbeiten weiter am Balancing von Battlefield 3, wollen jedoch noch nichts über das nächste DLC verraten. Gerüchten zufolge geht es darin in die USA.

Die Entwickler Gustav Halling (https://twitter.com/gustavhalling) und Tim Kjell (https://twitter.com/#%21/stormonster) sind mittlerweile für das Balancing von Battlefield 3 (http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/45612.html) zuständig, und pflegen wie Vorgänger Alan Kertz regen Kontakt zur Community über den Kurznachrichtendienst-Twitter. Dort bestätigte Halling, dass der MAV-Trick mit einem kommenden Patch behoben werden soll. Einige Spieler nutzen die Drohne des Aufklärers als Fahrstuhl um sonst unerreichbare Häuserdächer zu erklimmen.

Außerdem wolle man die tragbare Luftabwehr leicht verbessern, den Frontgriff und den Fallschirm anpassen. Ein weiterer Plan ist es offensive Aufklärer zu unterstützen, indem die Effektivität über kurze Distanz erhöht wird. Weitere Informationen zu den geplanten Änderungen werden im Battlelog-Forum (http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2832654624788164056/) zusammengefasst.

Beim Balancing gibt es also höchstmögliche Transparenz beim Entwickler DICE. Wenn es um das Thema DLC geht herrscht jedoch schnell Stille. Über Twitter heißt es, man wolle das Szenario des nächsten DLCs noch nicht verraten. Aktuellen Gerüchten zufolge soll der nächste DLC All American heißen, Karten in New York City, Miami, New Jersey und San Francisco bieten und im Sommer 2012 erscheinen. Da das Gerücht von zwei Youtube-Nutzer (http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=gHFtwSF_e3Q) in die Welt gesetzt wurde, die keine Quelle nennen, ist jedoch äußerste Vorsicht geboten.http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,2564258.html

XcorpioN
29.01.2012, 18:01
Die sollen nicht die MAV-Drohne unbesteigbar machen, sondern gewisse Stellen einfach trotzdem unzugänglich mit forbidden Areas. Meine Meinung. Ich finds ganz lustig wenn man mit einer Drohne auf das Hochhaus empor steigt, wo sich alle mit dem Jet oder Helis niederlassen

ZaCXeeD
30.01.2012, 07:21
Die sollen nicht die MAV-Drohne unbesteigbar machen, sondern gewisse Stellen einfach trotzdem unzugänglich mit forbidden Areas. Meine Meinung. Ich finds ganz lustig wenn man mit einer Drohne auf das Hochhaus empor steigt, wo sich alle mit dem Jet oder Helis niederlassen

Wie aber schon DICE es verkündet hat dient sowas nicht um an solce Stellen zu kommen. Meiner Meinung nach ist das vollkommen okay das sowas nun unterbunden wird!

Gestern war ein Tag. Eines nach dem anderen abgefuckt bis zum geht nicht mehr...

darkgrey
30.01.2012, 20:50
Ragequit auf eurem Server... ;)

Mein Probleme seit paar Tagen kommen wahrscheinlich daher, dass BF3 nicht mehr <2GB RAM braucht, sondern >2.5GB dass heisst meine 4GB RAM sind bis zu 3.9 ausgelastet. Morgen kommen nochmals 4GB, vielleicht hilfts ja.

Cephei
30.01.2012, 21:40
Bitte berichte ob es mit 8GB besser läuft.

Rein subjektiv: 8GB DDR2 > 4GB DDR3

ZaCXeeD
31.01.2012, 08:06
Ragequit auf eurem Server... ;)

Ja das haben so einige^^. Ist auch teilweise verständlich.

Seitdem das neue report Plugin rausgekommen ist, bricht mein Postkasten buchstäblich alle Rekorde^^. Teilweise werden Leute gemeldet die unberechtigt jemanden gemeldet haben. Totaler Kindergarten in meinen Augen.

Vor allem immer die Begründungen. Teilweise reporten die Personen Leute mit "Aimbot" oder "Hacker" die auf den 10 Platz sind, mit einer K/D von 0.8 rumrennen und einfach mal nur Luck hatten.
Aber was solls, teilweise hat es auch seine positiven Nutzen. Dadurch schon einige Leute gebannt die berechtigterweise auch gecheatet haben oder Leute gekickt die einen zu krassen High Ping hatten.

Was aber halt am meisten auf meinen beiden Servern das Problem ist, ist das baserapen. Vor Wochen hab ich noch manuell dagegen was unternommen, aber selbst das geht mir jetzt auf den Zeiger sich darum aktiv zu kümmern. Damals war es noch auf einen Server und dafür sich die Zeit zu nehmen ist einfach zu schade, da zocke ich lieber selbst. Kommt zwar ******* rüber wenn der Admin selbst dies auch tut - so ist nunmal das harte und unfaire Leben.
Hoffe echt das DICE mal bisschen sich um das ganze kümmern wird und das soweit umändert mit den Codings, sodass man die Plugin´s fertigstellen kann.

ICE-tee
31.01.2012, 10:33
Bitte berichte ob es mit 8GB besser läuft.

Rein subjektiv: 8GB DDR2 > 4GB DDR3

Also ich habe auch 8GB drin und der gesamte Ramm wird zu 98% genutzt.
Schnell ist anders. Wenn man sich mal die Speicherbelegung der Programme anschaut, die man eigentlich gar nicht braucht:
ORIGIN-SOFT
FIREFOX/IEXPLOER..etc.
die sich mit RAM vollsaugen. Wer programmiert so einen schICE!

LandsHeer
31.01.2012, 11:23
Also ich habe auch 8GB drin und der gesamte Ramm wird zu 98% genutzt.
Schnell ist anders. Wenn man sich mal die Speicherbelegung der Programme anschaut, die man eigentlich gar nicht braucht:
ORIGIN-SOFT
FIREFOX/IEXPLOER..etc.
die sich mit RAM vollsaugen. Wer programmiert so einen schICE!

Ich hab nur 3GB RAM, was soll ich denn sagen xD

auf low läufts bei mir eigentlich ok, lol

RED
31.01.2012, 11:48
Habe auch 8gig DDR3 1600 drin und bei mir ist der nur mit knapp 40% ausgelastet.
Gut zocke nur so auf High/ Mittel Einstellungen, aber unter vollen Einstellungen war es auch nicht besonders mehr Verbrauch.

darkgrey
31.01.2012, 11:59
Ich hab alles auf low, Texturen High, Mesh und Schatten Medium. Dazu die native Auflösung des Monitors 1680x1050.

Bis vor kurzem war die RAM Auslastung bei 3.3 bis 3.5 und keinerlei Probleme. Alles was ich vor einigen Tagen geändert habe ist die Begrenzung der max.fps auf 80. Habs wieder rausgenommen aber noch nicht gespielt.

Den Hacker der in der Mainbase steht und überall auf der Map Gegner umlegt erkennt man sofort. Ebenso die, die sofort bei Sichtkontakt schiessen und Treffen, besonder 1-Shot-Kills die eigentlich nur mit dem Sniper möglich sind.

Der Cheater macht das etwas schlauer, er hat einfach kein recoil und oder spread, und vl. noch 150 Healthpunkte. Der ist immer einen Schritt schneller, da weisste echt nicht ist das ein Pro oder eben doch ein Bescheisser.

Hepta
31.01.2012, 12:55
Changelog zum heutigen Battlelog-Update

Here is the change log for Battlelog Update #5:
- The News section is now available without logging in.

- Changed browser detection to be less invasive (the yellow bar is no more). Instead, an inline popup will be displayed when trying to launch the game from unsupported software of devices, detailing what is wrong.

- Anyone who has played BF3 can now log in to Battlelog, previously an Online Pass was required.

- When getting disconnected from the game, the Game Manager will display a "Reconnect" button.

- The game server detail page will now display the server description and server message, if available.

+ lots of bug fixe
http://battlelog.battlefield.com/bf3/news/view/2832654778294110721/

blackdead911
31.01.2012, 13:31
Ja das haben so einige^^. Ist auch teilweise verständlich.

Seitdem das neue report Plugin rausgekommen ist, bricht mein Postkasten buchstäblich alle Rekorde^^. Teilweise werden Leute gemeldet die unberechtigt jemanden gemeldet haben. Totaler Kindergarten in meinen Augen.

Vor allem immer die Begründungen. Teilweise reporten die Personen Leute mit "Aimbot" oder "Hacker" die auf den 10 Platz sind, mit einer K/D von 0.8 rumrennen und einfach mal nur Luck hatten.
Aber was solls, teilweise hat es auch seine positiven Nutzen. Dadurch schon einige Leute gebannt die berechtigterweise auch gecheatet haben oder Leute gekickt die einen zu krassen High Ping hatten.

Was aber halt am meisten auf meinen beiden Servern das Problem ist, ist das baserapen. Vor Wochen hab ich noch manuell dagegen was unternommen, aber selbst das geht mir jetzt auf den Zeiger sich darum aktiv zu kümmern. Damals war es noch auf einen Server und dafür sich die Zeit zu nehmen ist einfach zu schade, da zocke ich lieber selbst. Kommt zwar ******* rüber wenn der Admin selbst dies auch tut - so ist nunmal das harte und unfaire Leben.
Hoffe echt das DICE mal bisschen sich um das ganze kümmern wird und das soweit umändert mit den Codings, sodass man die Plugin´s fertigstellen kann.

Jeder der baserape bertreibt sollte umgehend alt f4 drücken und das Spiel deinstallieren.

Nooblike Pur!

Wir unterbinden baserape auf unseren Server. Haben auch eine Starter Nachricht baserape=banned.

Es ist einfach lame Jets auf der Rollbahn zu zerstören und so Kills abzugreifen. :wink:

Cephei
31.01.2012, 15:53
Erwarte durch 8GB nicht unbedingt mehr FPS. Jedoch minimiere ich öfters mal Ingame,
nach dem 3-4 Vierten mal wird der PC ***** langsam und BF3 schmiert irgendwann ab.
Liege ich da richtig mit der Vermutung, dass man das Problem mit 8GB nicht mehr hat?

ZaCXeeD
31.01.2012, 16:03
Jeder der baserape bertreibt sollte umgehend alt f4 drücken und das Spiel deinstallieren.

Nooblike Pur!

Wir unterbinden baserape auf unseren Server. Haben auch eine Starter Nachricht baserape=banned.

Es ist einfach lame Jets auf der Rollbahn zu zerstören und so Kills abzugreifen. :wink:

Auch wieder eine Person die kaum 1000 Ticket Metro spielt :)

sweet ;)

darkgrey
31.01.2012, 16:15
Ich mach fast nach jeder Runde schneil ALT-TAB, das ist sicher nicht förderlich.

Es lag glaub' wirklich am Befehl max.fps 80

Mit 8GB sind 4 GB belegt, allerdings braucht Windows alleine schon ca 300MB mehr als vorher.

FPS brauch ich nicht mehr, da hab ich genug. Spätestens wenn ich der 79703GB nicht mehr widerstehen kann ;)

Hepta
31.01.2012, 16:24
Auch wieder eine Person die kaum 1000 Ticket Metro spielt :)

sweet ;)
Eine Frage: Kann man ihms verübeln?:roll:

ICE-tee
31.01.2012, 17:33
Dann frage ich mich allen ernstes, warum ich bei 8Gb Ram eine Auslastung von 99% habe. Ich kill schon fast alle Prozesse, wenn ich BF3 starte.
Da läuft nur noch Kaspersky, TS3, G15 Treiber, Origin, Firefox und BF3.
Hmm, kann das mit der Soundkarte zu tun haben (FI Titanium PCIe)? An meiner Gforce460?

Nachtrag zu meinem Soundproblem:
Ab und zu habe ich keinen Sound im gesamten Spiel. Ich starte und kein Sound. Habe dann die Einstellungen bei Battlelog Invoice geändert (soundkarte eingestellt) und dann war wieder alles ok! War wohl nur Zufall. Gestern (2 Wochen ohne Probleme gespielt) wieder kein Sound.
Gegoogelt und TS3 die Plugins entfernt - keine Reaktion.
Dann TS3 beendet und BF3 gestartet. Wieder sound im Spiel. TS3 gestartet - bei einem Ping von 15-20 nur noch gelaggt und TS3 stützt nach 5 min. ab!

Es lief 2 Wochen ohne Probleme und jetzt macht TS3 ärger? Was für eine riesen SCHice! Kein anderes Spiel macht solche Probleme.

Bevor die überhaupt irgendetwas ändern (ballance, etc.) sollten die das Spiel für jeden lauffähig machen.... unglaublich, unverständlich und echt ärgerlich!:roll:

ZaCXeeD
31.01.2012, 17:43
Eine Frage: Kann man ihms verübeln?:roll:

Allerdings nicht^^.

Ich verstehe es ja selbst und vertrete ebenso diese Meinung, aber in bestimmten Situationen ist der Status "baserape" nunmal öfters gegeben als man es sich wünscht.

Shooter0175
31.01.2012, 17:58
Kann man eigentlich damit rechnen, dass DICE die Sonneneffekte in absehbarer Zeit noch einmal überarbeiten? Ist ja gräßlich auf manchen Maps ..

Hepta
31.01.2012, 18:12
Kann man eigentlich damit rechnen, dass DICE die Sonneneffekte in absehbarer Zeit noch einmal überarbeiten? Ist ja gräßlich auf manchen Maps ..
Das is so eine Sache die ich nicht verstehe:

Ich steh voll und ganz hinter der Entscheidung, dass die Sonne in dem Spiel blendet. Es is ja nicht so, dass sie übertrieben blenden würde, da man schon ziemlich genau draufblicken muss, damit man geblendet wird. Wenn ich als Jet jetzt mit der Sonne angreife hab ich größere Chancen gegen Flakpanzer etc.

Ich find das absolut gut und fände es schade, wenn DICE das (stark) ändern würden.

TerminatorV1
31.01.2012, 18:26
Toll, wenn ich das Browserplugin von BF3 Runterladen will hängt sich mein Firefox auf :evil::evil::evil:

Edit : ok es liegt nich an BF3 ich kann gar nichts runterladen ohne das sich Firefox aufhängt :grin:

Shooter0175
31.01.2012, 18:59
Das is so eine Sache die ich nicht verstehe:

Ich steh voll und ganz hinter der Entscheidung, dass die Sonne in dem Spiel blendet. Es is ja nicht so, dass sie übertrieben blenden würde, da man schon ziemlich genau draufblicken muss, damit man geblendet wird. Wenn ich als Jet jetzt mit der Sonne angreife hab ich größere Chancen gegen Flakpanzer etc.

Ich find das absolut gut und fände es schade, wenn DICE das (stark) ändern würden.

Mich blendet sie schon ziemlich, wenn ich in ihre Richtung laufe. Hätte nix dagegen, wenn man das etwas entschärfen würde. Ich wurde auch schon ein paar Mal erschossen, weil ich wegen der Sonne nicht schnell genug reagieren konnte.

Verstehe aber auch, warum sie dir gefällt. Naja, so schlimm isses auch wieder nicht. Kann mir ohnehin nicht vorstellen, dass die da großartig was verändern.

M3nTo5
31.01.2012, 19:47
Ich fand die Beta total überleuchtet. Hat mir gar nicht gefallen, keine Ahnung ob sich da jetzt was geändert hat.
Scheint wohl trend zu werden, mit starker Überleuchtung Matschtexturen zu vertuschen...

Cephei
31.01.2012, 21:44
Ich mach fast nach jeder Runde schneil ALT-TAB, das ist sicher nicht förderlich.

Ich ALT Tabbe mich in jeder Runde mind 3-4 mal auf den Desktop.
Bei längeren Spielen weit aus mehr, beim sechsten mal kann ich schon ziemlich sicher sein, dass sich das Spiel einfach beendet.

ZaCXeeD
31.01.2012, 23:26
Ich ALT Tabbe mich in jeder Runde mind 3-4 mal auf den Desktop.
Bei längeren Spielen weit aus mehr, beim sechsten mal kann ich schon ziemlich sicher sein, dass sich das Spiel einfach beendet.

Also ich ALT tabbe desöfteren wegen den Webinterface damit ich das Admin Tool verwenden kann.

Nach ner Zeit ändert sich bei mir nur das Farbschema auf Classic um und mehr passiert da nicht :S

Hepta
31.01.2012, 23:32
Also ich ALT tabbe desöfteren wegen den Webinterface damit ich das Admin Tool verwenden kann.

Nach ner Zeit ändert sich bei mir nur das Farbschema auf Classic um und mehr passiert da nicht :S
Bei mir selbiges, aber ich denke, du hast einen verhältnismäßig guten Rechner unterm Tisch stehen, wenn ich mich recht an deine alte Signatur erinnere (> 8 GiB RAM)

ZaCXeeD
01.02.2012, 00:36
Bei mir selbiges, aber ich denke, du hast einen verhältnismäßig guten Rechner unterm Tisch stehen, wenn ich mich recht an deine alte Signatur erinnere (> 8 GiB RAM)

Nya das war mein alter Rechner mit 8 Gig DDR2 RAM.

Derzeit hab ich einen mit 6GB DDR3 RAM ;). Ganz normalen Gamer Rechner^^

darkgrey
01.02.2012, 23:25
Lustig ist das mit den 8GB Windows immer noch motzt nach dem 2-3 Mal ALT-TAB ob ich das Aero auschalten will, der PC hätte zuwenig Power. Dabei hat es noch 3.5BG RAM frei...

Anyway, neuer Monat neue Anschaffung:

Sapphire ATI 7950 OC & DualFan (900 statt 800 GPU, 7970 hat 925 GPU)

http://www.steg-electronics.ch/shopdata/image/article/502880/502880_5dceb5e71f9426c7bdd3a7d67f3f0a32Big.jpg (http://www.steg-electronics.ch/shopdata/image/article/502880/502880_5dceb5e71f9426c7bdd3a7d67f3f0a32Big.jpg)

Path0g3n
01.02.2012, 23:52
Jet fliegen rockt einfach nur alles weg.

ZaCXeeD
01.02.2012, 23:57
Jet fliegen rockt einfach nur alles weg.

du Suchti! :D

BTW!

An die Leute die es noch nicht getan haben:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/platoon/2832655241193329580/

offizielle und aktuelle Crysis-HQ.com Platoon. Joint!!!

TheMegaMaster
02.02.2012, 02:16
Wann gibts denn nun das Com-Zocken?

ZaCXeeD
02.02.2012, 10:30
Wann gibts denn nun das Com-Zocken?

Leider kann ich keinen festen Termin sagen, da dieser Monat echt crazy ist. Heut ist schon das dritte mal an dem der Dienstplan für diesen Monat geändert wurde und meine Wenigkeit davon auch betroffen ist.

Deswegen bleibt der Termin für Februar noch offen. Ich denk mal das ich nächste Woche genaueres dazu sagen kann :).

EDIT:

Seit neuestem gibt es nun ein offiziellen BF3 Blog.

Weiteres hier:

http://blogs.battlefield.com/