PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield 3

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34

Hepta
13.04.2011, 17:16
Das ist doch neues Material und kommt am 16.04.
Ich dachte am 17. April?

http://h-3.abload.de/img/ehnananajecl.jpg

twinTurbo
13.04.2011, 17:18
Ich dachte am 17. April?

Glaube bei mir stand 16. Is aber auch wurscht...

Aber wie kommen die anderen auf heute und altes Material?!

Noname
13.04.2011, 17:18
Ich dachte am 17. April?

http://h-3.abload.de/img/ehnananajecl.jpg

Q.Q :( und die meisten ( wie ich auch^^) dachte wieder Mittwochs nach 2 Wochen.. also heute :D Mist.. ^^

€dit:@twin:

na "full 12mins" klingt für mich nach den ersten drei bereits erschienenen Trailer zusammengebastelt mit lückenfüller Material ( was dann vielleicht neu sein könnte! ;) )

Gruß
Noname

twinTurbo
13.04.2011, 17:26
€dit:@twin:

na "full 12mins" klingt für mich nach den ersten drei bereits erschienenen Trailer zusammengebastelt mit lückenfüller Material ( was dann vielleicht neu sein könnte! ;) )

Aha. Das denkst du dir ( ihr euch) so. :wink:
Ich bin zwar Zweckspessimist, aber ich glaube (eher hoffe), dass es neues Material ist. Aber da es eh nur SP Szenen sind, kann ich noch ruhig schlafen.
8-)

M3nTo5
13.04.2011, 19:45
http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,2322247.html

Jaja, kostenlose DLCs bringen dem Entwickler kein Geld.

R@ge
13.04.2011, 19:49
http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,2322247.html

Jaja, kostenlose DLCs bringen dem Entwickler kein Geld.

Komisch, früher wars doch auch bei vielen Spielen möglich nen Editor mitzuliefern, jetzt auf einmal nichtmehr :roll:
Wenn sich alles weiterhin so beschiss*n weiterentwickelt, in der PC-Spielebranche, häng ich das Hobby an den Nagel.
Man wird ja nur noch ausgebeutet und bekommt 0815-Mist geliefert, der vielleicht nach einem Monat mal so läuft, wie er sollte.
Dann immer wieder die DLCs um zusätzlich Kohle zu verdienen, obwohl die Inhalte vielleicht schon im Spiel eingebaut werden könnten.
Das nervt mich alles nur noch und lange mache ich da nichtmehr mit.

Sensman
13.04.2011, 20:38
Wenn es guter DLC ist (Neue Fahrzeuge, Waffen, Maps und co. in einem Packet) dann zahle Ich auch gerne was. Ich hab jeden Bad Company 2 DLC gekauft eben weil Ich Dice gerne unterstütze und Mir BC2 gefiel.

Call of Duty spiele Ich ab und zu, aber DLC dazu gekauft? Neeeee... bestimmt nicht. Das mit dem Modding hat Sich bei Mir wohl sowieso erledigt da Konsole, mappe wohl aber gerne für Far Cry Instincts / 2 und Halo. Wenn die da für den PC eine fortgeschrittene Steuerung und für die Konsole eine einfachere Lösung finden würden, wäre das wohl ganz cool. Ich brauch's so nicht wenn die einem Mappacks liefern. Das mit BC2 war wohl' schlechter Witz. Paar Maps, dann nur noch die selben Maps für die Modi die sowieso keine Sau spielt und dann support Ende. Schade... :-?

HarryRulez
14.04.2011, 08:30
Battlefield 3 - »Modding befindet sich auf dem absteigenden Ast«

Quelle:

Lobos
14.04.2011, 08:44
ohhjeeee dann geht hier gleich wieder das Geheule los:twisted:
Ich kann es irgendwo verstehen, wenn das Projekt so viel Geld verschlingt und man sich Cheater vom Hals halten möchte muss man diesen Schritt gehen. Stellenweise ist BC2 ja recht sauber in Gegensatz zu Crysis 2 MP^^. Durch die DLC verdienen die ja auch Geld und wenn Hobby Modder neue Maps raus bringen ist das logischer Weise weniger rentabel für EA/DICE!

Noname
14.04.2011, 20:11
Jungs! Neues von der Front. 8)

Battlefield 3 - Neuer Trailer auf Facebook angekündigt

EA und Dice haben ein neues Gameplay-Video zu Battlefield 3 angekündigt. Der Trailer soll veröffentlicht werden, sobald sich eine Million Fans auf Facebook melden.

Electronic Arts und Dice wollen auf die Facebook-Seite zu Battlefield 3 aufmerksam machen und haben zu diesem Zweck einen neuen Trailer versprochen. Allerdings wird das Video erst veröffentlicht, wenn mindestens eine Million Nutzer den »Gefällt mir«-Knopf angeklickt haben. Sobald die Marke erreicht ist, sollen die Fans immerhin mit zwölf Minuten an neuem Gameplay-Material versorgt werden.

Aktuell haben sich auf Facebook-Seite zu Battlefield rund die Hälfte der benötigten Teilnehmer eingefunden. Zwar wird der Trailer zum Multiplayer-Shooter auch veröffentlicht, wenn die Grenze von einer Million nicht überschritten wird, allerdings müssen sich Spieler dann noch bis zum 17. April gedulden.

http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,2322251.html

Also los Jungs. Auf gehts. :D 8)

Gruß
Noname

xeonsys
14.04.2011, 20:21
was noch immer keine Million überschritten?:-?

Hepta
15.04.2011, 13:54
Um es mit den Worten einer fiktiven Person zu sagen:

"This gon' get really ugly.":grin:

http://www.youtube.com/watch?v=TfrrAp1blaM

Ich bin verdammt noch mal begeistert. Jetzt hat mich der Hype endgültig :-D

Masterside
15.04.2011, 13:57
HHHHOOOOOOOOOOOOLLLLLLLYYYYYY SSSSSSHHHHHHHHIIIIIIITTTTTTTTTT!

Das sieht ja nur geil aus.

M3nTo5
15.04.2011, 13:58
Ich mag die Partikeleffekte in der Wüste 8-)

Link93
15.04.2011, 14:17
Das Surren am Ende vom Trailer ist ja mal so nervig.

Ich würde gerne mal ein bisschen Direct Feed Material sehen und nicht zusammen geschnittenes Zeug aber okay.

Die Wüste sieht echt knorke aus!

Noname
15.04.2011, 14:33

Ich würde gerne mal ein bisschen Direct Feed Material sehen und nicht zusammen geschnittenes Zeug aber okay.

Gerade das ist das Geile an der Trailermusik.. war schjon Teaser sowas von Hammer.. aber hast halt wieder was gefunden, was du an BF3 für dich schlechtreden kannst. :p ^^

P.s.: Schönes WE

Gruß
Noname

ScoR
15.04.2011, 14:35

Seh ich genauso.
Aber naja, waren ja jetzt keine neuen Szenen oder? Nur anderes Material zusammengeschnitten.

Die Gesichter sehen aber nicht schlecht aus... Muss man schon sagen.
Aber SP ist ja eh wuppe...
Kann mir schon vorstellen wie der wird. Hoffe deswegen auf den MP (wie so viele).

Edit: Nochmal angeguckt und sind doch ein zwei neue Sachen dabei glaub ich.

Ovomaltine
15.04.2011, 14:42

Finde ich grade hammer, mit das beste vom trailer, leider viel zu kurz der Übersound :lol:
Kann man sicher nen richtig geiles Techno Brett von bauen :twisted:

Spiel sieht natürlich hammer aus, ich hoffe man braucht dafür keine Mörderhardware für max details wenn das alles stümmt "Jackpot" ;-)

MFG
Ovo

TerminatorV1
15.04.2011, 14:44
@ScoR Da sind neue scenen dabei haste das ende nicht gesehen? ok war schonmal in diesem anderen Trailer der mit ner Handkamera aufgenommen wurde, aber nen paar sachen waren neu.

Und ich wills einfach nur haben:smile: JETZT:!:

Nightspider
15.04.2011, 15:39
Gegenüber gamer.no sagte der Producer, dass Battlefield 3 die größten Level enthalten wird, die DICE jemals erstellt hat

Seh ich genauso.
Aber naja, waren ja jetzt keine neuen Szenen oder? Nur anderes Material zusammengeschnitten.

Die Gesichter sehen aber nicht schlecht aus... Muss man schon sagen.
Aber SP ist ja eh wuppe...
Kann mir schon vorstellen wie der wird. Hoffe deswegen auf den MP (wie so viele).

Edit: Nochmal angeguckt und sind doch ein zwei neue Sachen dabei glaub ich.

Brille, Fielmann! ;)

----------------------------------------

Kurz und geil. Mein Gott ich bin schonwieder ganz hibbelig. :freak:

DO WANT!!!!!!!! :D

Die kurzen Panzer und Jet Szenen sahen ja mal sowas von fett aus.

http://www.abload.de/img/bf3_1rnjx.jpg
http://www.abload.de/img/bf3_2kuyj.jpg
http://www.abload.de/img/bf3_3knds.jpg
http://www.abload.de/img/bf3_4pu55.jpg
http://www.abload.de/img/bf3_5nu93.jpg

Lobos
15.04.2011, 16:27
Ohhhh Mein Gottt!!!!:shock: Also Leute das war nur ein Vorgeschmack, wäre schön wenn sich heute noch ca. 400.000 Leute auf Facebook-Battlefield einfinden würde damit wir die neuen Spielszenen im 12 Minuten Gameplay sehen können:)

Ich glaub ich muss sparen, das Spiel wird so was von gekauft, eine neue Soundkarte ist ein muss

LandsHeer
15.04.2011, 18:10
Ohhhh Mein Gottt!!!!:shock: Also Leute das war nur ein Vorgeschmack, wäre schön wenn sich heute noch ca. 400.000 Leute auf Facebook-Battlefield einfinden würde damit wir die neuen Spielszenen im 12 Minuten Gameplay sehen können:)

Ich glaub ich muss sparen, das Spiel wird so was von gekauft, eine neue Soundkarte ist ein muss

bf3 wird nicht ueber die soundkarte gesteuert (der sound). Dies wird der CPU uebernehmen, genauso wie in BC2 ;)

Ovomaltine
15.04.2011, 18:17
bf3 wird nicht ueber die soundkarte gesteuert (der sound). Dies wird der CPU uebernehmen, genauso wie in BC2 ;)

Ähm, trotzdem brauchst du ne gute X-FI Soundkarte damit du super Sound Qualität hast, das hat nix mit dem CPU zu tun oder kennst du einen Intel CPU i7 der Sound abspielt ?! lol :D

MFG
Ovo

Nightspider
15.04.2011, 18:47
X-Fi ist ja nicht unbedingt "sehr gut". X-Fi Soundkarten mit EAX 5.0+HD gibts teils schon für 35-40 Euro. (Die älteren Extreme Music Modelle)

Richtig guten Sound liefert zB. eine Asus Xonar Essence. Die hat deutlich hochwertige Wandler, Verstärker und Kondensatoren als jede X-Fi und holt deutlich mehr aus einem guten Kopfhörer heraus.

Für Surround Sound würde ich auch in eine gute Asus Xonar oder gleich in einen AV-Receiver investieren. ;)

xeonsys
15.04.2011, 18:59

dauert noch was?:roll:

LandsHeer
15.04.2011, 19:31
Ähm, trotzdem brauchst du ne gute X-FI Soundkarte damit du super Sound Qualität hast, das hat nix mit dem CPU zu tun oder kennst du einen Intel CPU i7 der Sound abspielt ?! lol :D

MFG
Ovo

Hatte Dice nicht gesagt, das es egal ist ob man ne sound karte hat oder nicht ? Und das sich der sound auf jedem pc gleich anhoert da der sound ueber die cpu berechnet wird ?

In BF2 war es damals noch ueber die soundkarte, dort hat man schon einen unterschied gehoert wenn man eine drinne hatte oder nichts. Aber bei BC2 hoert man keinen unterschied

randfee
15.04.2011, 19:53
Sieht echt krass aus. Winke Winke @ Crytek bezüglich der Grafikkrone!

Hatte Dice nicht gesagt, das es egal ist ob man ne sound karte hat oder nicht ? Und das sich der sound auf jedem pc gleich anhoert da der sound ueber die cpu berechnet wird ?
Aha... jeder dann nur Stereosound? Das wäre aber ziemlich lame!

M3nTo5
15.04.2011, 20:00
Für mich wird die Grafikkrone erst weitergereicht, wenn die Engines annähernd vergleichbar sind. ;)

Ovomaltine
15.04.2011, 20:01
Für mich wird die Grafikkrone erst weitergereicht, wenn die Engines annähernd vergleichbar sind. ;)

Naja, bei Konsolenports kannst du da wohl noch einige jahre warten, zudem Crytek ja selbst schuld ist ;-) :D

BF3 4tw :lol:

MFG
Ovo

Nightspider
15.04.2011, 20:06

In BF2 war es damals noch ueber die soundkarte, dort hat man schon einen unterschied gehoert wenn man eine drinne hatte oder nichts. Aber bei BC2 hoert man keinen unterschied

Das wovon Dice gesprochen hat waren die Sound-Effekte.
Der Klang der Geräusche hängt jedoch sehr wohl davon, wie du das digitale Signal in ein Analoges Signal für Kopfhörer und Lautsprecher umwandelst.

Daher: Je besser Bauteile auf der Soundkarte, desto besser klingt alles.

M3nTo5
15.04.2011, 20:06
Ich meine ja nur, dass nette Effekte + Texturen noch keine gute Grafik darstellen. :p
Diverse Spiele laufen ja auch auf uralten Engines (*hust*) und sehen noch relativ modern aus, weil sie nur dafür gemacht worden sind.
Vergleichen wir das mit der CryEngine, welche u.a. Stimmung durch verschiedene, individuell wählbare Beleuchtungen erstellen und verändern kann, sollte einem klar werden was die bessere Grafik besitzt.
Ein Editor wäre wichtig, um sich von genau dieser Qualität zu überzeugen.

Noname
15.04.2011, 20:12
Ich meine ja nur, dass nette Effekte + Texturen noch keine gute Grafik darstellen. :p
Diverse Spiele laufen ja auch auf uralten Engines (*hust*) und sehen noch relativ modern aus, weil sie nur dafür gemacht worden sind.
Vergleichen wir das mit der CryEngine, welche u.a. Stimmung durch verschiedene, individuell wählbare Beleuchtungen erstellen und verändern kann, sollte einem klar werden was die bessere Grafik besitzt.
Ein Editor wäre wichtig, um sich von genau dieser Qualität zu überzeugen.

mag schon stimmen... ABER >

Die ist jetzt schon weg. Nicht nur, dass auch noch (gut neben BF3 klingts irgendwie nach Außenseiter :lol: ) Rage ( eigentliche "grafik Bombe" laut Entwickler..) o.ä. kommen...
Allein der Fakt, dass im TRAILER (No2) das Haus einstürzt.. was sicherlich nicht geskriptet war.. und selbst wenn.. erste Screens zeigen, dass nicht wie in BC2 noch irgendwas stehen bleibt, sondern dieses Mal alles draufgeht..

In Crysis 2 vermisst man DAS.. immer. ;) Nur so als ein kleines Beispiel für den Enginevergleich.

P.s. Bitte jetzt kein Spam von wegen Lichteffekt der Ce3 usw. :roll: (darum gehts hier NICHT)

Gruß
Noname

M3nTo5
15.04.2011, 20:38
Ich bin noch skeptisch bezüglich der Umsetzung... abwarten, dann Hypen 8-)

Lobos
15.04.2011, 20:56
X-Fi ist ja nicht unbedingt "sehr gut". X-Fi Soundkarten mit EAX 5.0+HD gibts teils schon für 35-40 Euro. (Die älteren Extreme Music Modelle)

Richtig guten Sound liefert zB. eine Asus Xonar Essence. Die hat deutlich hochwertige Wandler, Verstärker und Kondensatoren als jede X-Fi und holt deutlich mehr aus einem guten Kopfhörer heraus.

Für Surround Sound würde ich auch in eine gute Asus Xonar oder gleich in einen AV-Receiver investieren. ;)

Genau die hatte ich im Sinn8)

randfee
15.04.2011, 20:57
solange ich F22/35 fliegen kann und das Flugmodell "ordentlich ist", sodass ahnungslose die Kiste in den Poden stampfen, solange bin ich zufrieden. Schadensmodell usw., das alles ist Crysis um Längen voraus, dafür muss ich ja nicht abwarten.

Jack3443
15.04.2011, 21:21
Tja die F-16 war ja schon im Video zu sehen aber vor allem hoffe ich, dass sich die Helikopter anständig fliegen lassen und den Gesetzen der Physik einigermaßen folgen. 360° Drehungen mit dem Seitenrotor bei 300 km/h oder nicht vorhandene Trägheit in BFBC2 war einfach zu viel.
Ein bisschen Realität kann nicht schaden....

LandsHeer
15.04.2011, 21:37
Das wovon Dice gesprochen hat waren die Sound-Effekte.
Der Klang der Geräusche hängt jedoch sehr wohl davon, wie du das digitale Signal in ein Analoges Signal für Kopfhörer und Lautsprecher umwandelst.

Daher: Je besser Bauteile auf der Soundkarte, desto besser klingt alles.

na das sag doch einer :D

dann kommt in meinem doch noch ne fatal1ty titanium heh

Link93
15.04.2011, 21:46
Allein der Fakt, dass im TRAILER (No2) das Haus einstürzt.. was sicherlich nicht geskriptet war.. und selbst wenn.. erste Screens zeigen, dass nicht wie in BC2 noch irgendwas stehen bleibt, sondern dieses Mal alles draufgeht..
Gruß
Noname
In allen Ehren, das und nicht geskriptet?
Die Hälfte wird ja vom Staub verdeckt, natürlich beinhaltet das alles Skripts keine Engine auf der Welt kann das flüssig darstellen bis jetzt.

Ovomaltine
15.04.2011, 22:21
Die Hälfte wird ja vom Staub verdeckt, natürlich beinhaltet das alles Skripts keine Engine auf der Welt kann das flüssig darstellen bis jetzt.

Naja du kannst nun aber nicht wie in BF2 einige häuser etc in einige teile ballern, sondern wirklich die ganze map zerlegen, selbst wolkenkratzer kannst du umholzen in echtzeit auf der map ;-)
Und ich meinte das DICE sogar schon gesagt hat das das mit dem haus und der panzerfaust nicht gescript ist, du kannst halt alles zerlegen die haben net umsonst alleine für die Engine über 3 jahre gebraucht, das ist kein Frostbite 1 upgrade sondern wirklich eine total andere engine, sprich nix mit granate und haus fliegt in 10 blöcke lol :D

MFG
Ovo

Sensman
15.04.2011, 22:28

Das stimmt wohl...

Mittlerweile sollte man verstanden haben das die Entwickler gerne mal zugunsten der Verkaufszahlen flunkern. :-?

Schick sieht es trotzdem aus und wenn es geskriptet ist hab Ich absolut keine Probleme damit, jedoch habe Ich auch keine Probleme mit CS 1.6 Grafik in heutigen Spielen...

Link93
15.04.2011, 22:37
jedoch habe Ich auch keine Probleme mit CS 1.6 Grafik in heutigen Spielen...
Solange ein gewisser Charme vorhanden ist geht das klar.
z.B. spiele ich gerade mal wieder Psychonauts und ich finde es insgesamt schöner als manch andere "Next Gen" Spiele.

randfee
15.04.2011, 23:52
na, es gibt aber schon noch einen Unterschied zwischen Script und Script. Wenn ein Script "variabel" ist, dann hab ich da nichts gegen. Im Endeffekt ist doch dann alles ein Script, auch ein dynamischer Physik-Algorithmus, der dem Haus sagt wie es zerfallen soll, wenn es von wo welchen Schaden bekommt ist im Endeffekt ein "Script". Was ich aber als Script mit negativem Unterton in Games bezeichne sind vollkommen fixe events. Sowas finde ich nicht zeitgemäß und das macht auch keinen Spaß!

Nightspider
16.04.2011, 01:11
na das sag doch einer :D

dann kommt in meinem doch noch ne fatal1ty titanium heh

Ich persöhnlich würde die Creative Titanium Reihe als ein überteuerten Refresh der alten X-Fi Karten ansehen.

EAX-Effekte werden in keinem mir bekannten neuen Spiel verwendet womit EAX quasi tot ist. Wenn du bisher ohne EAX gelebt hast wirst du es auch nicht in alten Spielen vermissen.

Je nachdem was für Lautsprecher oder Kopfhörer du hast, würde ich dir vllt eher zu einer anderen Marke raten. Mich zB. haben die Creative Treiber schon einige Male in den Wahnsinn getrieben.
Ich persöhnlich werde in Zukunft zu anderen Marken als Creative greifen.

Darf man fragen was du für Lautsprecher/Kopfhörer hast?

__________________________________________________ ____

Es gibt übrigens nur eins was Dice noch brutal perfektionieren könnte. Indem man die Düsenjets so starten lässt wie in TopGun:

http://www.youtube.com/watch?v=LyPIMqQhxXA&feature=related

Am besten mit hochqualitativ aufgenommenen Soundmaterial vom Starten eines echten Fliegers mit dem Ausklick-Geräusch des Katapultes. :D

twinTurbo
16.04.2011, 07:56
Tja die F-16 war ja schon im Video zu sehen...

Echt?

In welchem Material ist denn eine F-16 zu sehen?

Jack3443
16.04.2011, 10:13
Tja das Cockpit ist ziemlich sicher von einer F 16 ;)

Ovomaltine
16.04.2011, 10:45
Battlefield 3 - Warum der Ego-Shooter primär für den PC entwickelt wird!

DICE nutzt als einer der wenigen Entwickler den PC als Hauptplattform für ihren neusten Ego-Shooter Battlefield 3. Executive Producer Patrick Bach verrät warum.

Viele Spielestudios entwickeln ihre Titel hauptsächlich für Konsolen, da dort der meiste Umsatz gemacht werden kann. Die PC-Version wird häufig erst im Nachhinein portiert. Laut DICE sei dies eines der "größten Probleme der heutigen Zeit". In einem Interview auf der Internetseite (http://www.geforce.com/#/News/articles/battlefield3-interview) des Grafikkartenherstellers Nvidia verrät der Executive Producer von Battlefield 3 (http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/45612.html), Patrick Bach, warum der neue Ego-Shooter den PC als Hauptplattform nutzt und inwiefern dies auch den Konsolenversionen helfen soll.

Als die aktuelle Konsolengeneration vor rund fünf Jahren eingeläutet wurde, sei es laut Bach sehr sinnvoll gewesen primär für die neue Technologie zu entwickeln. Er könne jedoch nicht verstehen, warum viele Firmen noch immer nach diesem Credo gehen: "PCs sind heutzutage viel leistungsfähiger als die Konsolen und nahezu kein Spiel nutzt das tatsächlich aus. Unser Ziel ist es ein Spiel zu entwickeln, das so aussieht wie wir uns Spiele in der Zukunft wünschen und nicht darauf ausgelegt ist den kleinsten gemeinsamen Nenner zu erreichen. Deswegen nutzen wir den PC als Hauptplattform. Wir wollen kein Spiel für die Konsolen entwickeln und im Nachhinein vielleicht höhere Texturen in die PC-Version einbauen. Wir machen es genau umgekehrt: Wir starten mit der bestmöglichen Technologie und schrauben die Grafik für die Konsolen einfach etwas runter."

Dabei ergebe sich laut Bach nicht einmal ein Nachteil für die Konsolenversion: "Theoretisch könnte man nun argumentieren, dass man das Spiel für eine leistungsfähigere Plattform entwickelt und es deswegen auf den Konsolen schlecht aussieht. Aber das stimmt nicht. Wenn wir unser Ziel erreicht haben und Battlefield 3 so aussieht wie wir es uns wünschen, können wir analysieren was die wichtigsten Bestandteile dieses Aussehens sind. Diese Bestandteile nutzen wir dann in der Konsolenversion." Hinzu komme, dass DICE die Frostbite 2.0 Engine bereits mit dem Wissen entwickelt habe, dass damit auch Konsolenspiele entwickelt werden sollen. Dadurch sei eine Stream-Technologie eingebunden worden, die es erlaubt, Texturen und dergleichen in ihrer Größe anzupassen. Da man aber für den PC mit großen und detaillierten Texturen starte, bringe selbst ein Zurückschrauben dieser Texturen eine neue Qualität auf die Konsolen.

"Ich glaube die Leute werden erstaunt sein wie gut Battlefield 3 auf den Konsolen aussieht. Wir können das zurzeit noch nicht zeigen, weil wir erst mal mit dem PC die Messlatte höher legen wollen, aber das hilft uns in Wahrheit auch ein besseres Konsolenspiel zu entwickeln." Alle bisher veröffentlichten Gameplay-Trailer und Screenshots basieren auf der PC-Version von Battlefield 3.

Quelle: (http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,2322324.html)

JACKPOT!!!!

MFG
Ovo

LandsHeer
16.04.2011, 10:52
Ich persöhnlich würde die Creative Titanium Reihe als ein überteuerten Refresh der alten X-Fi Karten ansehen.

EAX-Effekte werden in keinem mir bekannten neuen Spiel verwendet womit EAX quasi tot ist. Wenn du bisher ohne EAX gelebt hast wirst du es auch nicht in alten Spielen vermissen.

Je nachdem was für Lautsprecher oder Kopfhörer du hast, würde ich dir vllt eher zu einer anderen Marke raten. Mich zB. haben die Creative Treiber schon einige Male in den Wahnsinn getrieben.
Ich persöhnlich werde in Zukunft zu anderen Marken als Creative greifen.

Darf man fragen was du für Lautsprecher/Kopfhörer hast?

Ich benutze zum groessten Teil mein Headset das ein Creative Fatal1ty Gaming Headset ist. Hatte vorher ein Sennheiser PC161, nur hat mich daran gestoert wie schnell es vom kopf gefallen ist... Und das Creative hat fuer mich genau die gleiche sound qualitaet. In meinem Computer steckt im moment eine X-Fi Xtreme Gamer (damals im gewinnspiel gewonnen) Und ja, die Treiber sind ein graus, habe dadurch auch schon einige Graue Haare bekommen, lol. Nur hatte ich nie andere Soundkarten in betracht gezogen da ich immer dachte Creative sei die Sound referenz. Obwohl ich letztens irgendwas ueber Asus gelesen hatte heh. Ich lese mir halt immer die Bewertungen durch auf Seiten wie Alternate, Amazon etc etc heh und natuerlich test seiten, aber ueber andere soundkarten hersteller hab ich noch so gut wie gar nichts gelesen.

twinTurbo
16.04.2011, 10:54

Das kann sehr gut sein.
Allerdings sind sich die Cockpits der F-15, 16, 18 und 22 durch Modernisierungen und neue Versionen sehr ählich bzw. teilweise gleich.
Ich wolle von dir eigentlich nur den Stichpunkt Cockpit hören. :-)

Einer der meißtgebauten Jets wird bestimmt seinen Platz in BF3 finden.

sic
16.04.2011, 10:57
http://www.abload.de/img/bf3_4pu55.jpg

also leute jetzt seid mal ehrlich. hype schön und gut, aber das cockpit sieht 1. kacke aus und 2. bis aufs übelste gerendert. jetzt übertreibt doch nicht alle so... isn normales cockpit :roll:

und der trailer is zusammen geschnitten bis zum geht nicht mehr. ich fand den eig ziemlich kacke. man weiß jetzt ca was für vehicle spielbar sind, aber soviel zeigt der doch auch ned?! die footages sind gerendert und geschnitten, farbeffekte rein etc und das haus... als ob das willkürlich umfällt :D
wartet auf 100% ingame vids ab, dann dürft ihr hypen :)

Hepta
16.04.2011, 11:27
also leute jetzt seid mal ehrlich. hype schön und gut, aber das cockpit sieht 1. kacke aus und 2. bis aufs übelste gerendert. jetzt übertreibt doch nicht alle so... isn normales cockpit :roll:

und der trailer is zusammen geschnitten bis zum geht nicht mehr. ich fand den eig ziemlich kacke. man weiß jetzt ca was für vehicle spielbar sind, aber soviel zeigt der doch auch ned?! die footages sind gerendert und geschnitten, farbeffekte rein etc und das haus... als ob das willkürlich umfällt :D
wartet auf 100% ingame vids ab, dann dürft ihr hypen :)
http://h-7.abload.de/img/jpgint1.jpg

Letzte Zweifel vernichtet?

Gut.

Es ist witzig, dass viele einfach nicht glauben wollen, was momentan mit der Leistung eines Computersystemes alles möglich ist, weil das letzte Spiel, dass diese Leistung wirklich ausgenutzt hat, schon so alt ist.
Schönen Dank auch an die Konsolen.

Chrjs
16.04.2011, 11:43
Nun muss man allerdings hinzufügen, dass es kein "in-game-footage" ist. Es kann also alles bedeuten und beim Anblick dieses Trailers sieht es doch stark nach vorgegebenen Skripten aus.
Ich nehme den Trailer voller Vorfreude auf, scheint der Einzelspieler doch sehr Call of Duty zu ähneln und etwas besser auszuschauen.
Wenn mich dann auch noch der Multiplayerteil fesseln kann, freut es mich umso mehr.

Schade, dass sie anscheinend kein Eax 5 mehr unterstützen, das klang im zweiten Teil noch atemberaubend und wäre bei ihrem Vorgeben, alles für den Pc auszurichten, ein Beweis.

Lobos
16.04.2011, 12:14
Der eine glaubt dies nicht und der andere das nicht. Mensch Leute erweitert euren Horizont, nur weil Crytek von Anfang an mit Crysis 2 angegeben hat wie toll es doch aussehen wird und das es die volle Leistung der heutigen Pc Technik nutzt und ihr mehr oder weniger auf übelste verarscht wurdet, heißt es ja noch lange nicht das es auch DICE machen wird.

Warum bitte soll das kein echtes Gameplay sein? Ihr selbsternannten Profis und Kritiker, das was ihr von euch gebt ist nicht nur lächerlich sondern auch totaler Müll!!! Ich will nicht sagen das ich im hype um das Spiel stecke aber ein wenig Optimismus und den glauben an die heutigen Möglichkeiten in Sachen PC Technik, also das was er heutzutage alles leisten kann.

Langsam kommt es mir wirklich so vor als würden die selbsternannten Kritiker unter euch entweder Konsolen-Kiddis sein oder euer Horizont kennt nur das bisher machbare auf den Konsolen und alles andere wäre quatsch!?

Ich wünsche mir jetzt schon das das Spiel das hält was es verspricht und wenn man euch beim Kaufen zum Release erwischt sollte man euch einsperren und den Schlüssel wegwerfen ihr ollen Miesmacher.

Crytek hat damals mit Crysis 1 teilweise gezeigt was möglich ist, schade nur das sie das Spiel noch vor der veröffentlichen kastriert haben und viele Spieler damit enttäuscht haben. ich sag da nur die ganzen Videos auf den Messen und Co.
Abgesehen von der katastrophalen Lauffähigkeit der damaligen High-End-Hardware war das ein Augenschmaus.

So jetzt kann ich mich wieder beruhigen:x:p

sic
16.04.2011, 12:30
http://h-7.abload.de/img/jpgint1.jpg

Letzte Zweifel vernichtet?

Gut.

Es ist witzig, dass viele einfach nicht glauben wollen, was momentan mit der Leistung eines Computersystemes alles möglich ist, weil das letzte Spiel, dass diese Leistung wirklich ausgenutzt hat, schon so alt ist.

v this :)

Nun muss man allerdings hinzufügen, dass es kein "in-game-footage" ist. Es kann also alles bedeuten und beim Anblick dieses Trailers sieht es doch stark nach vorgegebenen Skripten aus.
Ich nehme den Trailer voller Vorfreude auf, scheint der Einzelspieler doch sehr Call of Duty zu ähneln und etwas besser auszuschauen.
Wenn mich dann auch noch der Multiplayerteil fesseln kann, freut es mich umso mehr.

Schade, dass sie anscheinend kein Eax 5 mehr unterstützen, das klang im zweiten Teil noch atemberaubend und wäre bei ihrem Vorgeben, alles für den Pc auszurichten, ein Beweis.

Der eine glaubt dies nicht und der andere das nicht. Mensch Leute erweitert euren Horizont, nur weil Crytek von Anfang an mit Crysis 2 angegeben hat wie toll es doch aussehen wird und das es die volle Leistung der heutigen Pc Technik nutzt und ihr mehr oder weniger auf übelste verarscht wurdet, heißt es ja noch lange nicht das es auch DICE machen wird.

Warum bitte soll das kein echtes Gameplay sein? Ihr selbsternannten Profis und Kritiker, das was ihr von euch gebt ist nicht nur lächerlich sondern auch totaler Müll!!! Ich will nicht sagen das ich im hype um das Spiel stecke aber ein wenig Optimismus und den glauben an die heutigen Möglichkeiten in Sachen PC Technik, also das was er heutzutage alles leisten kann.

Langsam kommt es mir wirklich so vor als würden die selbsternannten Kritiker unter euch entweder Konsolen-Kiddis sein oder euer Horizont kennt nur das bisher machbare auf den Konsolen und alles andere wäre quatsch!?

Ich wünsche mir jetzt schon das das Spiel das hält was es verspricht und wenn man euch beim Kaufen zum Release erwischt sollte man euch einsperren und den Schlüssel wegwerfen ihr ollen Miesmacher.

Crytek hat damals mit Crysis 1 teilweise gezeigt was möglich ist, schade nur das sie das Spiel noch vor der veröffentlichen kastriert haben und viele Spieler damit enttäuscht haben. ich sag da nur die ganzen Videos auf den Messen und Co.
Abgesehen von der katastrophalen Lauffähigkeit der damaligen High-End-Hardware war das ein Augenschmaus.

So jetzt kann ich mich wieder beruhigen

uuh, nerv getroffen? ^^

also erst mal bin ich kein konsolen freund sondern mehr pc begeistert.

zweitens hat man in den c2 trailern keine neue grafik gesehen, darüber hab ich mich auch schon aufgeregt. crytek hat angegeben uh toll neue engine und so aber naja... das hat nichts mit bf3 zu tun, warum auch immer du das in zusammenhang stellst...

fakt ist einfach dass es auf jeden fall nachbearbeitet ist (bf3 trailer). actual game footage heißt ja nicht, dass man es nicht nachbearbeiten kann :) allein schon die farbverläufe, kamera schwenke etc wenn du wirklich glaubst, dass das spiel so aussieht, dann wirst ja sehen...
ich hab nichts gegen optimismus, aber man sollte halt realistisch bleiben und wenn jemand, der nich so über optimistisch, ich will nich naiv sagen, ist wie du, dann sollte man sich nicht darüber aufregen?! ich genieße trailer mit vorsicht, wo ist das problem?
und dass du konsolen als vergleichsmaßstab nennst, find ich irgendwie fragwürdig :D

Chrjs
16.04.2011, 12:43
Warum bitte soll das kein echtes Gameplay sein? Ihr selbsternannten Profis und Kritiker, das was ihr von euch gebt ist nicht nur lächerlich sondern auch totaler Müll!!!

Ich wünsche mir, dass wir über Battlefield 3 diskutieren, ohne über Kritikfähigkeit oder Horizonte und ohne Worte wie "Konnsolen-Kiddis" zu sprechen.

Natürlich würde ich gerne den Worten der Werbeabteilung folgen, aber die letzten jahre haben deutlich genug gezeigt, dass man erst den Honig von den Worten träufeln muss, um später nicht enttäuscht zu sein.
Von daher ist es auch eine Art Selbstschutz: So ausgeklügelt wie die PR-Maschinerie im digitalen Zeitalter funktioniert, kann man sich entweder mitreißen lassen oder versuchen nüchtern zu bleiben, so lange nur zusammengeschnittene Trailer, wo jede Sekunde ein anderer Ort zu sehen ist, und vollmundige Versprechungen mit Seitenhieben auf die Konkurrenz existieren, präsentiert werden.
Das Spiel bleibt das Gleiche, aber bei einem Weg ist es viel wahrscheinlicher, enttäuscht zu werden, wogegen der andere im besten Fall zur Überzeugung durch Qualität führt.

Lobos
16.04.2011, 12:44
und dass du konsolen als vergleichsmaßstab nennst, find ich irgendwie fragwürdig :D

Das tu ich nur weil wir doch alle opfer derer sind! Konsolenports bestimmen doch größtenteils die Messlatte der Grafik und des Gameplays, oder liege ich da so falsch? Das ist natürlich nur meine Meinung dazu und die spiegelt sich sehr häufig auch in den Frust aller Pc Spieler wieder.

randfee
16.04.2011, 12:58
Echt?In welchem Material ist denn eine F-16 zu sehen?

Naja, das ICP oben wurde jedenfalls auch in der 16 eingesetzt, der Rest der konfig ist aber schwer auszumachen. So oder so, bei aller Vorfreude wird es wohl leider kein ordentlicher Flugsimulator werden ^^. Trotzdem hoffe ich, dass der Pilot Sachen wie Fahrwerk, Flaps, Airbrakes, Waffenselektion, Flares, Lock on/off selber einstellen kann und muss und man wirklich alle drei Hauptachsen per Hand fliegen kann! Ich will slippen, trudeln und durch "besseres fliegen" einen Vorteil haben. Dazu ein halbwegs vernünftiges Flugmodell zu den einzelnen Fliegern mit black/red-out, Stall, Maneuvrierfähigkeit und die Post geht ab.
Woran erkennt man, ob ein Jet ordentlich implementiert ist?

Hoffe auch man kann den Blick völlig unabhängig von der Fluglage ändern, schaut aber sehr danach aus!

Sensman
16.04.2011, 13:11
Ich arbeite bei Dice... müsst Ihr Mir einfach glaub, es ist wirklich so!

Ich glaub nicht das das alles 100% Ingame ist bis Ich selber meinen ersten Gegner erschieße...

Ovomaltine
16.04.2011, 13:13
Ich glaub nicht das das alles 100% Ingame ist bis Ich selber meinen ersten Gegner erschieße...

Dann aber bitte auf PC und Max Settings, wer weiß was auf den Konsolen alles rausgeschnitten werden muss ;-)

MFG
Ovo

twinTurbo
16.04.2011, 13:26
Habe ja schon etwas zu den Cockpits geschrieben. Sind ja heute unter den verschiedenen (amerikanischen) Mustern stark angeglichen.
Wie gesagt, die größte Ähnlichkeit besteht zur F-16.
Wir wissen aber auch nicht wie genau DICE Fahrzeugeinnenräume und Cockpits nachgestalltet. Sie werden es wohl kaum so genau genau machen wie ArmA2. Dann orientieren sie sich stark am F-16 Cockpit, erlauben sich aber gewisse Freiheiten.

---

Tjoa Rindvieh, so wie du die Steuerung beschreibst, wäre es ideal.
Aber ich glaube nicht im geringsten, dass es so kommt. Ja, es wird Jets geben. Aber in den letzten Jahren mussten wir immer wieder (auch von DICE) hören, dass die hardcore Spieler zu unbedeutend seien.

Aber hoffen ist ja erlaubt.

---

Ich persönlich finde es doof, dass es wiiiieeeeder Marines sind.
Wieder M4, M16, M249. Wieder M1, M2/3, LAV25, Hummer.
Wieder AH-64, F-16, F-22 ...

Ein Traum wäre ein BF3 oder AddOn mit europäischer Technik.
Speziell BW Technik: meinem Arbeitsgerät dem Öhrovaidah.
Mal mit G36, MG4 und Leo den Server rocken.

Aber hoffen ist ja erlaubt. ;)

Hepta
16.04.2011, 14:04
http://www.youtube.com/watch?v=2zw8SmsovJc

Viel Spaß;-)

Lobos
16.04.2011, 14:11
Muss noch mal die Frage Zwecks Soundkarte in den Raum werfen, es gibt ja auch die AuzenTech Soundkarten. Sind die besser wie die Asus Dinger? Die Wandler da drauf sehen hochwertiger aus

Link93
16.04.2011, 14:15
Sic kennt sich da ein bisschen besser aus als du ;-D

Hihi echt lustig wie die selbst ernannten Veteranen hier ihren König zu verteidigen.

Hepta
16.04.2011, 14:26
Sic kennt sich da ein bisschen besser aus als du ;-D

Hihi echt lustig wie die selbst ernannten Veteranen hier ihren König zu verteidigen.
Zu deutsch willst du also sagen, dass sich, nur weil sich "Sic ein bisschen besser auskennt", in 4 Jahren in dieser Branche nicht genug ändert, um das, was wir hier sehen, in Echtzeit darstellen zu können?

Dann kenn ich mich wohl noch etwas besser aus als der liebe Sic, und vermutlich auch noch viel besser als du.

Aber es hilft ja alles nichts: Wir müssen abwarten - on verra

Nightspider
16.04.2011, 15:04
Ich benutze zum groessten Teil mein Headset das ein Creative Fatal1ty Gaming Headset ist. Hatte vorher ein Sennheiser PC161, nur hat mich daran gestoert wie schnell es vom kopf gefallen ist... Und das Creative hat fuer mich genau die gleiche sound qualitaet. In meinem Computer steckt im moment eine X-Fi Xtreme Gamer (damals im gewinnspiel gewonnen) Und ja, die Treiber sind ein graus, habe dadurch auch schon einige Graue Haare bekommen, lol. Nur hatte ich nie andere Soundkarten in betracht gezogen da ich immer dachte Creative sei die Sound referenz. Obwohl ich letztens irgendwas ueber Asus gelesen hatte heh. Ich lese mir halt immer die Bewertungen durch auf Seiten wie Alternate, Amazon etc etc heh und natuerlich test seiten, aber ueber andere soundkarten hersteller hab ich noch so gut wie gar nichts gelesen.

Gibt noch einige andere Hersteller. Creative ist schon seit vielen Jahren nichtmehr referenz. Creative wurde leider nur immer wieder durch Spielemagzine, wie Gamestar und Co. gepusht, einzig und allein wegen EAX.

Muss noch mal die Frage Zwecks Soundkarte in den Raum werfen, es gibt ja auch die AuzenTech Soundkarten. Sind die besser wie die Asus Dinger? Die Wandler da drauf sehen hochwertiger aus

Asus hat nicht nur eine Karte und Auzentech ebenfalls nicht. Wenn du was vergleichen willst musst du schon 2 konkrete Soundkarten vergleichen.

Ich weiß zB. nur das die Asus Xonar Essence die besten D/A Wandler und OAmps hat, die weit und breit auf Soundkarten verbaut sind. Der Kopfhörerausgang soll kaum zu toppen sein.

randfee
16.04.2011, 15:30
Tjoa Rindvieh, so wie du die Steuerung beschreibst, wäre es ideal.
Aber ich glaube nicht im geringsten, dass es so kommt. Ja, es wird Jets geben. Aber in den letzten Jahren mussten wir immer wieder (auch von DICE) hören, dass die hardcore Spieler zu unbedeutend seien.

Aber hoffen ist ja erlaubt.

Hardcore-Spieler... rofl, wenn ich Hardcore wollte würde ich den Nachfolger von Falcon 4.0 fordern, dann würden 80% aller Piloten ohne Feindeinwirkung abschmieren und von den verbleibenden nur 10% die Kiste halbwegs heil wieder auf den Boden bekommen :P

---

Ich persönlich finde es doof, das es wiiiieeeeder marines sind.
Wieder M4, M16, M249. Wieder M1, M2/3, LAV25, Hummer.
Wieder AH-64, F-16, F-22 ...

Ein Traum wäre ein BF3 oder AddOn mit europäischer Technik.
Speziell BW Technik: meinem Arbeitsgerät dem Öhrovaidah.
Mal mit G36, MG4 und Leo den Server rocken.
Richtig. Die Europäer haben zwar nichts um mit einer F22 mitzuhalten, aber unsere Panzer und andere Fahrzeuge sind besser, ebenso unsere Handfeuerwaffen. M4 M16, das geht mir mitlerweile auch gehörig auf den Keks

Zumindest in Crysis 1 gabs ja schon mal nen Fennek...

CRYSISTENSE
16.04.2011, 15:31

Viel Spaß;-)

Sehr schön!

Ovomaltine
16.04.2011, 18:33

Viel Spaß;-)

Das sieht so krank real aus, die model animation, die umgebung und der sound ist glaube ich das beste was ich bis jetzt jeh gehört habe und die scene mit dem Sniper zb, shit shit shit :D
Ich hoffe die Grafikartengeneration auf der das so läuft mit konstenten 50-80 FPS muss nicht erst noch erfunden werden :lol::wink:

MFG
Ovo

fatE
16.04.2011, 19:17
das spiel wird der hammer :lol: es fesselt mich jetzt schon nur vom zuschauen,diese ganzen kleinen details, die sounds... einfach hammer

wie die hülsen vom heli runter regnen, cool

aber schade, hätte gern längere szenen von den jets und panzern gesehen^^

randfee
16.04.2011, 19:21
Naja, Details und Co sind nur dann gut, wenn der Kern (Gameplay) passt. Am Singleplayer bin ich schließlich nichtmal ansatzweise interessiert!

Nightspider
17.04.2011, 04:02
1080p Download:

http://betav2.gamersyde.com/download_battlefield_3_faultline_full_trailer_1080 p60fps_-20304_en.html

Und weil es so schön ist die beste Stelle nochmal: :lol:

http://www.abload.de/img/wmplayer2011-04-1704-4s730.png
http://www.abload.de/img/wmplayer2011-04-1704-4r71v.png
http://www.abload.de/img/wmplayer2011-04-1704-4s76k.png
http://www.abload.de/img/wmplayer2011-04-1704-4i7xw.png
http://www.abload.de/img/wmplayer2011-04-1704-4y7qj.png
http://www.abload.de/img/wmplayer2011-04-1704-4v7aw.png

LandsHeer
17.04.2011, 08:41
Gibt noch einige andere Hersteller. Creative ist schon seit vielen Jahren nichtmehr referenz. Creative wurde leider nur immer wieder durch Spielemagzine, wie Gamestar und Co. gepusht, einzig und allein wegen EAX.

Asus hat nicht nur eine Karte und Auzentech ebenfalls nicht. Wenn du was vergleichen willst musst du schon 2 konkrete Soundkarten vergleichen.

Ich weiß zB. nur das die Asus Xonar Essence die besten D/A Wandler und OAmps hat, die weit und breit auf Soundkarten verbaut sind. Der Kopfhörerausgang soll kaum zu toppen sein.

Also wenn man die Asus Xonar und die Creative Titanium vergleicht, also gesamtpunktzahl.. welche wuerde dann am besten abschneiden, bzw. gibt es eine Seite die Up to date ist, die einen Soundkarten vergleich hat ?

1337_alpha
17.04.2011, 10:56
Also wenn man die Asus Xonar und die Creative Titanium vergleicht, also gesamtpunktzahl.. welche wuerde dann am besten abschneiden, bzw. gibt es eine Seite die Up to date ist, die einen Soundkarten vergleich hat ?

Die Creative würde bei BF3 höchstwahrscheinlich am besten abschneiden, da BF3 wohl wieder das neueste EAX nutzen wird ;)

bricKed
17.04.2011, 11:09
Die Creative würde bei BF3 höchstwahrscheinlich am besten abschneiden, da BF3 wohl wieder das neueste EAX nutzen wird ;)

BF3 wird dieselbe Sound-Engine wie bei BC2 nutzen und daher wird wieder alles per Software gerendert.

1337_alpha
17.04.2011, 11:13
BF3 wird dieselbe Sound-Engine wie bei BC2 nutzen und daher wird wieder alles per Software gerendert.

Das haben dir die Vögel gezwitschert oder woher weißt du das?

bricKed
17.04.2011, 11:36
Das haben dir die Vögel gezwitschert oder woher weißt du das?

Hier kann man lesen, wie sie über Hardware Sound denken:
http://blogs.battlefield.ea.com/battlefield_bad_company/archive/2010/01/22/an-audiophile-s-guide-to-bf-bc2-full.aspx

Ich denke nicht, dass die ihre Meinung geändert haben und die ganze Audio-Engine umkrempeln.

Aerox
17.04.2011, 12:44
http://www.figh7club.com/battlefield-3/news-artikel,Wichtige-Info-geleaked-Waffenstoerungen-im-Spiel-integriert,50626,1.html

Auf dieses Feature freu ich mich richtig :D

Ad Sound: Ich bin auch sicher, dass es die selbe Sound Engine wie bei BC2 verwendet wird. Solange Dice nicht ankündigt, dass die neuste EAX-Version vollkommen genutzt wird, stimmt meine Vermutung.

LandsHeer
17.04.2011, 13:06
denke mal das ich mir dann ne titanium holen werde fuer bf3, ist ja auch noch ein wenig zeit bis dahin

Aerox
17.04.2011, 13:26
denke mal das ich mir dann ne titanium holen werde fuer bf3, ist ja auch noch ein wenig zeit bis dahin

extra für bf3 eine neue Soundkarte? Wozu? Vlt. werden ja die Features von den Soundkarten gar nicht richtig genutzt bzw. man bekommt keinen Vorteil? Wenn dies der Fall ist und man trotzdem unbedingt eine kaufen will, dann würde ich eher eine ASUS Xonar nehmen, da diese von der Soundqualität ein tick besser sind

sileZn
17.04.2011, 13:34
Habe auch eine Xonar und kann mich nicht beschweren, war damals auch am überlegen und da die Creative soviele treiber probleme haben, hab ich mich für diese entschieden.

randfee
17.04.2011, 13:41
rofl... hoffentlich gibt es von diesen Waffenstörungen aber nicht zuviele, zumindest realistisches Verhältnis, so sollte eine M16 ungefähr zehn mal so oft "klemmen" wie ein G36!

Hepta
17.04.2011, 13:43
http://www.figh7club.com/battlefield-3/news-artikel,Wichtige-Info-geleaked-Waffenstoerungen-im-Spiel-integriert,50626,1.html

Auf dieses Feature freu ich mich richtig :D

Ad Sound: Ich bin auch sicher, dass es die selbe Sound Engine wie bei BC2 verwendet wird. Solange Dice nicht ankündigt, dass die neuste EAX-Version vollkommen genutzt wird, stimmt meine Vermutung.
Wenn das stimmt freu ich mich - Ich fand das bei FarCry 2 auch cool.

Nur hoffentlich beeinträchtigt es, wie eh schon im Artikel geschrieben, nicht allzusehr das Balancing. Aber eins is jetzt schon sicher: Wutanfälle wirds da auf jeden Fall geben:-D

...und Steelseries freut sich, dann machen sie mehr Absatz mit ihren Unkaputtbar-Tastaturen

LandsHeer
17.04.2011, 13:43
extra für bf3 eine neue Soundkarte? Wozu? Vlt. werden ja die Features von den Soundkarten gar nicht richtig genutzt bzw. man bekommt keinen Vorteil? Wenn dies der Fall ist und man trotzdem unbedingt eine kaufen will, dann würde ich eher eine ASUS Xonar nehmen, da diese von der Soundqualität ein tick besser sind

natuerlich nicht nur wegen BF3, da ich mir gegen herbst nen neuen Computer bauen werde moechte ich naterulich auch gleich ne soundkarte rein und wenn, dann eine ordentliche. Sowas kauft man schliesslich nur einmal in vielen Jahren. Seit dem ich die xtreme gamer drinne habe, ist es mir lieber mit sound karte heh.

Ich werde mir mal vergleichstest anschauen zwischen der asus xonar und der creative titanium

TheMegaMaster
17.04.2011, 14:50
Die News über Waffenstörungen ist ein Fake/Scherz, steht in den Kommentaren.

Hepta
17.04.2011, 14:55
Die News über Waffenstörungen ist ein Fake/Scherz, steht in den Kommentaren.
Schade. Hat doch niemand die Cojones sowas durchzuziehen

ScoR
17.04.2011, 14:56
Schade. Hat doch niemand die Cojones sowas durchzuziehen

Gott sei dank.

Aber sowas gibts doch bei Far Cry 2 oder?

Hepta
17.04.2011, 15:11
Gott sei dank.

Aber sowas gibts doch bei Far Cry 2 oder?
Ja. Wobei ich mir garnicht so sicher bin ob die die Cojones hatten es in den Multiplayer zu nehmen. Ich glaub irgendwie nicht.

Ja, stimmt schon, habts eh Recht. Es wär stellenweise ziemlich unfair, aber immerhin für jeden gleichermaßen. Wenn bei Pokemon deines paralysiert ist besteht auch eine 25 %-ige Chance, dass es nicht angreift.

ScoR
17.04.2011, 15:24
Bei Pokemon lässt sich aber nichts mit besserem Aim und Reflexen ausgleichen.
Wenn ich bestimmte Zweikämpfe nur verliere, weil irgendeine Zufallszahl angesprungen ist, wäre das mehr als nur nervig und frustrierend.
Da brauch ich dann keinen Shooter zu spielen, sondern irgendwas Rundenbasiertes.. Wie Pokemon ;)

M3nTo5
17.04.2011, 16:19
@12 Minuten-Video: Irgendwie sind die Gegner Kanonenfutter... so gut es auch aussieht.

suiheisen
17.04.2011, 16:22
ja sieht ein wenig so aus das stimmt, habe auch gesehen das an einigen stellen die texturen nicht so schön waren wie die autos die da rum stehen z.b.
aber ansonnsten hab ich schon voll bock auf das spiel, wäre geil wenn die nächsten monate eine demo kommen würde :)

Hepta
17.04.2011, 20:49
Bei Pokemon lässt sich aber nichts mit besserem Aim und Reflexen ausgleichen.
Wenn ich bestimmte Zweikämpfe nur verliere, weil irgendeine Zufallszahl angesprungen ist, wäre das mehr als nur nervig und frustrierend.
Da brauch ich dann keinen Shooter zu spielen, sondern irgendwas Rundenbasiertes.. Wie Pokemon ;)
Weißt du: Genau DAS denk ich mir, wenn ich BC2 spiele.

doublebart
17.04.2011, 20:59
@12 Minuten-Video: Irgendwie sind die Gegner Kanonenfutter... so gut es auch aussieht.
Aber ist das nicht irgendwie Pre-Alpha?

Noname
17.04.2011, 21:07

Jap ist es.. und genau das ist es ja immer wieder, was auch scheinbar einige doch vergessen. :roll: ;)

Gruß
Noname

LandsHeer
17.04.2011, 21:07

jep ist es, glaube auch nicht das in einer Pre_alpha die AI auf Fear niveau sein muss....

fuer ne pre sind die schonmal auf CoD level :lol:. kann also nur besser werden heh

M3nTo5
17.04.2011, 21:15
Ich bin gespannt, wie stark da was geändert wird. Es sieht nämlich nicht wirklich wie eine WIP-AI aus. Dass sie nicht treffen (sollen) ist ja klar.

TerminatorV1
20.04.2011, 20:53
http://www.evo-x.de/news-Battlefield-3-Demo-noch-vor-Release-14215.html

Die meinen damit das es auch nicht MoH käufer vor Release zocken können!:bana:

A.N.D.I.
20.04.2011, 21:08

Da werden sich wohl einige MoH Käufer ärgern.:razz:

Hepta
20.04.2011, 21:47

Die Demo nicht, aber die Beta schon - steht ja immerhin so auf dem Beipackzettel ;-)

Jack3443
20.04.2011, 22:19

Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit der Titanium HD. Konnte zwischen der Xonar und der HD keine wirklichen unterschiede hören aber die Soundqualität ist einfach umwerfend (getestet mit Senheiser hd 25)!
Der einzige Nachteil: Für 5.1 brauchst du einen AV Receiver (DTS und Dolbi), da es keine 5.1 Analog Ausgänge gibt. Da ich fast nur mehr Digital verwende ist das nicht so schlimm.
Es sind jedoch Welten zwischen den anderen Creative Karten. Die Titanium Fatal1ty Pro war dagegen mieß!
Außderdem kann das Teil sogar 24 bit :p
Ich würd dir zur Titanium HD raten aber die Xonar ist bestimmt auch nicht schlecht.

TerminatorV1
25.04.2011, 19:46
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-Moeglicherweise-doch-keine-Demo-vor-Release-des-Hauptspiels-821774/

:-xOch menno:neutral:

sic
25.04.2011, 21:33
hm davor muss es nicht unbedingt eine geben... aber ne demo überhaupt an sich ist ja heut zu tage schon mal vorbildich :roll:

Lobos
25.04.2011, 21:42
es wird ja eine beta geben, zwar nicht offen aber ich denke man wird genau wie bei BF:BC2 keine Probleme haben sich einen Key zu schnappen8-)

randfee
26.04.2011, 14:02
eben... eine Beta kommt doch einer Demo gleich.... da selbst die Spiele selber heute noch im Beta Stadium sind, wenns sie schon vier Wochen auf deme Markt sind.

H€ll!on
28.04.2011, 13:12
Battlefield 3: Beta startet Oktober 2011

Inzwischen gab Electronic Arts auch einen ungefähren Starttermin für die Closed-Beta zu Battlefield 3 bekannt. Um den 15. Oktober soll die Multiplayer-Testversion auf allen Plattformen (PC, Playstation 3 und Xbox 360) starten.

Wie man an die begehrten Beta-Keys kommt, ohne Medal-of-Honor in einer der Versionen zu besitzen, ist bis jetzt noch nicht bekannt. Es kann aber davon ausgegangen werden, dass EA noch weitere Beta-Keys zur Verfügung stellen wird, vermutlich aber streng limitiert.

Quelle: http://www.pcgameshardware.de/aid,822002/Battlefield-3-Beta-startet-Oktober-2011/Action-Spiel/News/

Battlefield 3 - Limited Edition - Inhalte

Bereits bekannt war ja schon seit geraumer Zeit, dass Battlefield 3 für Vorbesteller den "Back to Karkand"-DLC ohne jeden Aufpreis enthält.

Der enthält vier alte, berühmte und heißgeliebte Maps aus Battlefield 2, die dank FrostBite 2 und Co. zu unfassbarer Epicness gebracht werden sollen.

Außerdem sind ein paar frische Waffen, Fahrzeuge und Auszeichnungen enthalten sein. Wer sich Battlefield 3 nicht vorbestellen will, der kann den DLC übrigens ganz normal etwa ein bis zwei Monate nach dem Release kaufen. Nun aber zu den neuen Informationen zu den Inhalten des französischen Online-Händlers...

Battlefield 3 - Limited Edition - Inhalte

- Der Release von Battlefield 3 soll am 3. November 2011 sein.

- 4 legendäre Maps aus Battlefield 2 sind enthalten: Strike at Karkand, Sharqi Peninsula, Oman und Wake Island.

- Es gibt insgesamt 10 neue exklusive berühmte Waffen aus Battlefield 2 [Der Rest dürfte im Hauptspiel enthalten sein]

- 4 neue Fahrzeuge sind enthalten[Der Rest dürfte auch im Hauptspiel enthalten sein]

- 10 neue Achievements

- 12 weitere Ränge im Multiplayer

- 10 frische Dog-Tags

- 8 neue Ingame-Personalisierungsmöglichkeiten [Vermutlich Kleidung und optische Anpassungsmöglichkeiten]

mehr dazu unter

Quelle: http://www.battlefield-3.org/geruechte-inhalte-der-limited-edition-enthuellt.t156983.html

Path0g3n
28.04.2011, 15:21
http://www.youtube.com/watch?v=W__UkA1mOFM&feature=feedu

Noname
09.05.2011, 13:16
Morgen gibts News Jungs 8-)

Stay tuned tomorrow for the very first images and new details on the Battlefield 3: Back to Karkand expansion pack! Includes interviews with the Lead Designer of Back to Karkand and the designer of the original Strike at Karkand map from Battlefield 2.

http://www.facebook.com/battlefield

Gruß
Noname

Tig3r0023
09.05.2011, 13:17
Battlefield 3: Plant EA den jährlichen Release eine Battlefield-Ablegers?

http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-Plant-EA-den-jaehrlichen-Release-eine-Battlefield-Ablegers-823869/

Noname
09.05.2011, 13:21
Battlefield 3: Plant EA den jährlichen Release eine Battlefield-Ablegers?

http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-Plant-EA-den-jaehrlichen-Release-eine-Battlefield-Ablegers-823869/

Quantität vor Qualität.. :( bitte nicht DICE... Activision hat gezeigt, dass sie nach MW1 Hirn gegen Stroh austauschten :mad: :evil:

Gruß
Noname

sic
09.05.2011, 13:26
aber es funktioniert ]: solang die leute kaufen.. der großteil is halt casual, die sind zufrieden mit so lappen!

mal sehn, bisher waren die bf teile, die ich gezockt habe, sehr geil und bf3 scheint mir sehr interessant. wenn dice es schafft, jährlich ein akzeptables spiel rauszubringen, solls mir jacke sein. aber ich befürchte schlimmes...

immer diese kapitalistischen unternehmen :D

Stalker_Raince
09.05.2011, 13:44
aber es funktioniert ]: solang die leute kaufen.. der großteil is halt casual, die sind zufrieden mit so lappen!
Das hat mit Casual oder nicht Casual gar nichts zu tun, die Leute schauen sich einfach nicht an, was sie kaufen. "Oh, mein Kumpel hat das gekauft, OK, ich hols auch", oder haben einfach zu viel Kohle.

Wenn DICE das macht geht mein Respekt für die flöten.

TheMegaMaster
09.05.2011, 14:08
Der Artikel, beziehungsweise die Einschätzung dieses 'Experten' stützt sich auf keinen einzigen Fakt, also ruhig bleiben. ;)

Cephei
09.05.2011, 15:47
Mir gehen diese total behämmerten Interpretationen von Interviews, und die dadurch enstehenden Trashartikel dermaßen auf den Sack...
Alleine eure Fettgedruckten "Schlagzeilen" lesen zu müssen ist schon schlimm genug.

Stalker_Raince
09.05.2011, 16:29
Sorry.

Falls DICE das macht, verlieren die Respekt.

Blackhawk_Down
09.05.2011, 16:53
Das machen sie nicht!
Wie auch? So ein Spiel wie Black Ops in Frostbyte zu machen währe verschwendung und alles zerstörbar, etc. zu gestalten dürfte deutlich länger dauern..
Ich hätte allerdings nichts dagegen wenn sie nach einem Jahr zB ein Mappack oder sowas wie Vietnam veröffentlichen. Das erhält nämlich den Spielspaß.

LG

H€ll!on
09.05.2011, 18:11
Ein BF im jährlichen Rythmus finde ich jetzt nicht so gut, lieber länger warten und dafür dann ein Spiel ohne Probleme.

randfee
09.05.2011, 18:54
Morgen gibts News Jungs 8-)

Stay tuned tomorrow for the very first images and new details on the Battlefield 3: Back to Karkand expansion pack! Includes interviews with the Lead Designer of Back to Karkand and the designer of the original Strike at Karkand map from Battlefield 2.

http://www.facebook.com/battlefield

geht's noch? Das Spiel kommt erst in einem halben Jahr raus und die planen schon den ersten abzock-Pack? Abzocke daher, da das Material ja ohne Probleme beim Spiel beiliegen könnte, weil es ja wohl zum Release bereits vorliegen wird!

Wie kann man sich als Hersteller EIN HALBES JAHR VOHER nur selber so in den A**** treten?

ScoR
09.05.2011, 18:55
geht's noch? Das Spiel kommt erst in einem halben Jahr raus und die planen schon den ersten abzock-Pack? Abzocke daher, da das Material ja ohne Probleme beim Spiel beiliegen könnte, weil es ja wohl zum Release bereits vorliegen wird!

Wie kann man sich als Hersteller EIN HALBES JAHR VOHER nur selber so in den A**** treten?

Tuts auch.
Das Strike at Karkand pack kriegst du wenn du das Spiel vorbestellst umsonst.
Sonst musst du zahlen.

randfee
09.05.2011, 19:03
hm ok, dann finde ich die Formulierung käse. Ein Expansion Pack ist schließlich etwas, was die käuflich erwerbbare Version erweitert... Nuja.
Bezüglich Demo gibts aber immer noch nix Definitives? Oder eben Beta, so wie das heute immer heißt.

Tig3r0023
09.05.2011, 19:06
Schau mal paar Beträge über dir. Oktober.

Tig3r0023
10.05.2011, 16:07
http://blogs.battlefield.ea.com/battlefield_bad_company/archive/2011/05/11/Back-to-Karkand.aspx##

Hepta
10.05.2011, 17:41
http://blogs.battlefield.ea.com/battlefield_bad_company/archive/2011/05/11/Back-to-Karkand.aspx##
Wenn sie diesen Stil, diese Beleuchtung wirklich in-game so beibehalten können und das Spiel spielbar bleibt, dann...

Hepta
13.05.2011, 15:44
Wies aussieht können wir das Spiel schon pünkltich zur E3 in seiner Beta-Phase spielen:smile:

Gerücht: Beta in 45 Tagen - Foto zeigt Multiplayer

http://h-5.abload.de/img/battlefield-3-screensh8mx9.jpg (http://www.battlefield-3.org/geruecht-beta-in-45-tagen-foto-zeigt-multiplayer.t157486.html)
Quelle: http://www.battlefield-3.org/geruecht-beta-in-45-tagen-foto-zeigt-multiplayer.t157486.html

Sollte sich diese Info als echt herausstellen, dann
http://h-5.abload.de/img/high5f8ib.png

H€ll!on
14.05.2011, 09:44
Wies aussieht können wir das Spiel schon pünkltich zur E3 in seiner Beta-Phase spielen:smile:

Kann dann jeder an der Beta teilnehmen, davon wurde auch noch nichts gesagt :?:

Stalker_Raince
14.05.2011, 09:49
http://h-5.abload.de/img/high5f8ib.png
Wer hat denn so eine kleine Hand?

H€ll!on
14.05.2011, 09:57
Hoffe nur das es diesmal auch besser laufen wird als BFBC2, das bei mir immer noch Hänger verursacht.

HarryRulez
14.05.2011, 10:17
Juhuu , wäre ja geil. MOH LE hier rum liegt :D

Tig3r0023
16.05.2011, 11:09
Battlefield 3: Amerikaner, Russen und Persern bilden die Fraktionen

http://www.pcgameshardware.de/aid,824909/Battlefield-3-Amerikaner-Russen-und-Persern-bilden-die-Fraktionen/Action-Spiel/News/

Stalker_Raince
16.05.2011, 12:04
Wieder mal Amies gegen Russen. -.- Nicht gerade originell.

Tig3r0023
16.05.2011, 12:07
Nja sollte mal Deutsche gg Türken? Oder Holländer? Oder Amis gg Koreaner? langsam gehen die Ideen aus :D

Noname
16.05.2011, 13:37
Wieder mal Amies gegen Russen. -.- Nicht gerade originell.

... :roll:

Vielleicht weil es die zwei militärischen-stärksten Länder auf diesem Planeten sind... ;)

P.s. Hört mir auf mit China.. Masse statt Klasse ist beim Militär kein ausschlaggebender Punkt.

Außerdem ists doch geil... es hieß Kämpfe in Metropolen wie London, Paris usw. kommen halt noch Washington oder Moskau dazu.. fänd es gut 8-)

Gruß
Noname

Hepta
18.05.2011, 15:47
Wer hat denn so eine kleine Hand?
Bei näherer Betrachtung fällt auf: Du hast Recht.
Das große "ABER" kommt jetzt: Sobald ein Bild in diesem Forum eine Breite von 600 Pixeln überschreitet, wird es ohnehin auf eben diese 600 Pixel skaliert. Deswegen so klein;-)

P.s. Hört mir auf mit China.. Masse statt Klasse ist beim Militär kein ausschlaggebender Punkt.
Guter Mann, überdenken Sie bitte nochmals was Sie hier geschrieben haben, nachdem Sie das hier gesehen haben:
http://www.youtube.com/watch?v=b60OZhrTB6o

:D

Und, zu guter letzt, noch was Feines:

Dieses Bild wird vermutlich noch heute im Laufe Tages (oder besser gesagt zum Ende des Tages hin) offiziell veröffentlicht werden.
Hier für euch jetzt schon aus den Weiten des Internets (eigentlich des EA-UK Forums) das Concept-Art zu "Wake Island"

http://blogs.battlefield.ea.com/cfs-filesystemfile.ashx/__key/CommunityServer.Blogs.Components.WeblogFiles/battlefield_5F00_bad_5F00_company/B2K_5F00_Wake_5F00_Island_5F00_Concept.jpg

Update:
Da kam noch mehr!

http://h-4.abload.de/img/bf3_le7tz9.png

<Offizielle> Quelle:
http://blogs.battlefield.ea.com/battlefield_bad_company/archive/2011/05/18/B2K-2.aspx

H€ll!on
19.05.2011, 08:55
Diese Fahrzeuge sind mit dabei

habe mal dazu die Bilder auch eingefügt:D, damit man sich es besser vorstellen kann, nicht jeder kennt sich ja mit Panzern / Helis aus oder ?

Bei Battlefield 3 wird man in verschiedenen Fahrzeugen wie Panzern oder Kampfjets Platz nehmen dürfen.

Wie viele Vehikel zur Verfügung stehen werden, ist noch nicht bekannt. Schenkt man den Redakteuren der Website gamersbook Glauben, dann sind es mindestens 14. Die Kollegen haben sich nämlich die Mühe gemacht, alle Fahrzeuge zu identifizieren, die bislang in den Trailer gezeigt wurden. Hier die Liste mit allen bekannten Vehikel-Typen sowie einer kurzen Beschreibung:

AV-25: eight-wheeled amphibious reconnaissance vehicle

http://www.gamersbook.com/repository/images/_variations/c/9/c973f287302e75fd543e53a87aa5832e_content_large.jpg

BMP-2: Amphibious infantry fighting vehicle

http://www.gamersbook.com/repository/images/_variations/f/a/fadf36bd795a0b3d456d4fcffa035d7f_content_large.jpg

2K22M: Self-propelled anti-aircraft tank

http://www.gamersbook.com/repository/images/_variations/8/b/8b51a336c877df8833c9661a4a9c36ea_content_large.jpg

M1 Abrams: U.S. main battle tank

http://www.gamersbook.com/repository/images/_variations/e/5/e5ca6625e1779835ff948c238df453b5_content_large.png

T-90 : Russian main battle tank

http://www.gamersbook.com/repository/images/_variations/0/3/036cba1cb99b13ae63f5b15c8f0de3fd_content_large.jpg

HMMWV: Four-wheel drive motor vehicle, more commonly known as a Humvee

http://www.gamersbook.com/repository/images/_variations/4/a/4a4187ee27767ad373b2fa3d808d835a_content_large.jpg

Technical: Improvised fighting vehicle, typically a truck fitted with a mounted machine gun

http://www.gamersbook.com/repository/images/_variations/e/4/e487487a16d1e13d095125b4fb816f87_content_large.jpg

UH-1Y: Medium size utility helicopter

http://www.gamersbook.com/repository/images/_variations/6/e/6e4b1aba0bb60bb3413d9bb3534779f1_content_large.jpg

AH-6J: Light helicopter used for special operations

http://www.gamersbook.com/repository/images/_variations/2/6/2657bf33bf50da4e61ad6d1d68c82889_content_large.jpg

F-16: U.S. developed fighter jet

http://www.gamersbook.com/repository/images/_variations/b/9/b92c3cdb3f170f975342df0ac87ccda4_content_large.jpg

Su-35: Russian heavy, long-range fighter jet

http://www.gamersbook.com/repository/images/_variations/e/9/e92431832a7776cd1361c77f9f316591_content_large.jpg

UH-60: Medium lift utility helicopter, commonly known as Black Hawk

http://www.gamersbook.com/repository/images/_variations/e/4/e4cd45cee388036f0d455807dcdf4cda_content_large.jpg

F/A-18: Carrier-based fighter jet that can use air-to-surface weapons

http://www.gamersbook.com/repository/images/_variations/5/8/58b327065039b4829339494095f10669_content_large.jpg

CH-53D: Heavy lift transport helicopter

http://www.gamersbook.com/repository/images/_variations/b/5/b52f9a31f8823b359d814b41b48ad476_content_large.jpg

Quelle: http://www.xboxfront.de/news-2391-24411-Battlefield_3_Microsoft_Xbox_360.html

H€ll!on
23.05.2011, 18:02
Battlefield 3 - Vorbesteller erhalten »Physical Warfare Pack

Der Shooter Battlefield 3 soll nach derzeitigen Planungen im November dieses Jahres erscheinen.

Wer sich das Actionspiel von Entwickler Digital Illusions jedoch bereits jetzt vorbestellt, erhält bekanntlich eine limitierte Edition mit dem DLC (Downloadable Content) »Back to Kirkland« (wir berichteten).Dies ist jedoch nicht der einzige Bonus für die Vorbesteller.

Wie der Publisher Electronic Arts jetzt bekannt gab, gibt es zusätzlich noch das sogenannte »Physical Warfare Pack« mit exklusiver Ausrüstung und Waffe. Dazu zählen das Type-88-Maschinengewehr mit Zweibein, der Mündungsfeuerdämpfer für das SKS-Scharfschützengewehr und Panzer brechende Munition für die Schrotflinte DAO-12.Zwar gibt es das »Physical Warfare Pack« bisher nur bei einigen britischen Händlern, doch wir gehen davon aus, dass dieses Angebot demnächst auch in Deutschland erhältlich sein wird. Wir halten Sie diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,2323104.html

Wie ist das den eigentlich mit den Versionen, ich blicke da nicht mehr durch :wacko:.

Wer die Limited Edition bestellt, bekommt folgenden inhalt:

4 zusätzliche Maps aus Battlefield 2 (wie schon angesprochen)
- Wake Island
- Strike at Karkand
- Gulf of Oman
- Sharqi Peninsula

- 10 klassische Waffen aus Battlefield 2
- 4 neue Fahrzeuge
- 10 neue Achievements
- 12 weitere Ränge im Multiplayer
- 10 neue ‘Dog Tags’
- 8 neue Ingame-Personalisierungsmöglichkeiten

Für alle nicht Käufer der Edition,da sind die Inhalte dann später gegen Zahlung erhältlich ?

Jack3443
23.05.2011, 18:09
Hab ich doch gesagt, dass es eine F-16 geben wird :razz:

Tig3r0023
23.05.2011, 23:06
Battlefield 3 - Alle Gebäude zerstörbar

Battlefield 3 - Informationen
- Battlefield 3 ist nicht Battlefield Bad Company 3. Sondern das ultimative Battlefield.
- Man hat mehrere Jahre an FrostBite 2 gearbeitet.
- Battlefield 3 wird düsterer, erwachsener, moderner und realistischer.
- Die PLR - die Gegner in den bisherigen Gameplay-Videos - haben Baupläne für chemische waffen.
- Alle Gebäude können im Multiplayer zerstört werden.
- Herunterfallender Schutt kann uns töten oder verletzen - bei DICE sagt man übrigens, dass man das im Multiplayer auch möglich machen könnte, verrät aber nicht ob man es macht.
- Granaten kann man scharfmachen und erst nach einer gewissen Zeit werfen.http://www.battlefield-3.org/alle-gebaeude-zerstoerbar-infos-lustiges-video.t157699.html

sic
24.05.2011, 06:06
http://www.abload.de/img/high_five-1600x12007rfn.jpg

hört sich gut an.

JamDeluxe
24.05.2011, 07:10
Genau das, was ich immer an einem Shooter wollte...
Ein Traum wird wahr Q.Q

Hepta
26.05.2011, 16:32
Es gibt Neues zu eurem Lieblingsshooter (gleich nach Crysis, versteht sich):

http://blogs.battlefield.ea.com/cfs-filesystemfile.ashx/__key/CommunityServer.Blogs.Components.WeblogFiles/battlefield_5F00_bad_5F00_company/BF3_5F00_B2K_5F00_Gulf_5F00_of_5F00_Oman_5F00_Conc ept.jpg

http://blogs.battlefield.ea.com/cfs-filesystemfile.ashx/__key/CommunityServer.Blogs.Components.WeblogFiles/battlefield_5F00_bad_5F00_company/BF3_5F00_B2K_5F00_Sharqi_5F00_Peninsula_5F00_Conce pt.jpg

Auch wenns nur Artworks sind: Sie sprechen doch dafür, woran sich DICE halten und orientieren will, wenn sie diese Maps mithilfe der FB2 Engine bauen.

Tig3r0023
26.05.2011, 16:39
sabber sabber :D

H€ll!on
26.05.2011, 16:53
sabber sabber :D

echt mal gute Artworks :-D.

Stalker_Raince
26.05.2011, 17:01
/buy... Moment, grad keine Kohle.:x

Hepta
26.05.2011, 17:10
/buy... Moment, grad keine Kohle.:x
Kommt eh erst gegen Jahresende - und die Beta zum probieren wird bestimmt kostenlos sein;-)

Sir.Simon
26.05.2011, 17:42
Gibt es dann im Handel z.B. (Mediamarkt oder Saturn) keine limited Edition von BF3 ? Damit auch normal kaufende Kunden die zusätzlichen Vorteile genießen können.

Toll muss ich jetzt vorbestellen um das genießen zu können oder kann ich für die zusätzlichen Vorteile dann im November wenn das Game erscheint es persönlich im Mediamarkt kaufen ?

LandsHeer
26.05.2011, 17:58
Vorbestellen = Back to Karkand (Free) und und dieses andere Addon (free)

wenn du es dir danach im media markt oder so kaufst, dann musst du die addons extra zahlen denk ich mal

Hepta
26.05.2011, 18:01
Vorbestellen = Back to Karkand (Free) und und dieses andere Addon (free)

wenn du es dir danach im media markt oder so kaufst, dann musst du die addons extra zahlen denk ich mal
Das weiß man so noch nicht. Vorbestellen stimmt aber, dann bekommst du mit der LE Back to Karkand gratis dazu, was bei der normalen Edition nicht der Fall ist (da musst du dir Back to Karkand als DLC extra kaufen).

Das "Physical Warfare Package" bekommst du nur, wenn du bei ausgesuchten Vertriebspartnern von EA/DICE vorbestellst. Falls du dich dafür entscheidest, bekommst du einige exklusive Sachen, die andere, die nicht bei diesen Vertriebspartnern bestellen (egal ob norale oder LE), nicht erhalten.

Sollte sich also MediaMarkt in deinem Land auch als Vertriebspartner herausstellen (wird demnächst bekannt gegeben), dann erhältst du dort auch das Physical Warfare Package

Sir.Simon
26.05.2011, 18:17
Oh gott, dass ist ja ziemlich kompliziert geworden, jetzt gibt es leicht übertrieben 1003042305 Alternativen wie man ein SPIEL kaufen kann um 1955185815 verschiedene Addons zu erhalten :D

Ne Scherz zur Seite, was wäre die beste Alternative um sich BF3 zu kaufen?

Gleich bei EA vorbestellen?

Sensman
26.05.2011, 18:50
Oh gott, dass ist ja ziemlich kompliziert geworden, jetzt gibt es leicht übertrieben 1003042305 Alternativen wie man ein SPIEL kaufen kann um 1955185815 verschiedene Addons zu erhalten :D

Ne Scherz zur Seite, was wäre die beste Alternative um sich BF3 zu kaufen?

Gleich bei EA vorbestellen?

Es gibt doch nur 2 Versionen und 1 mit Vorbesteller Bonus aus UK.

Normal, Limited und die mit extra Waffen.

LandsHeer
26.05.2011, 18:53
also wenn du auf nummer sicher gehen willst, dann holt man sich die LE auf amazon.co.uk.

Soweit ich weiss sind die Partner und du erhaelst somit beide addons gratis dazu

Hepta
27.05.2011, 10:49
http://www.youtube.com/watch?v=PXaFw7aC9GE

Mir bleibt anhand dem, was in dem Video zu sehen ist, nur noch eins zu sagen:

Battlefield 3 wird ALLES, was in diesem Genre existiert, in den Schatten stellen.

Kolga
27.05.2011, 10:56
http://www.youtube.com/watch?v=PXaFw7aC9GE

Mir bleibt anhand dem, was in dem Video zu sehen ist, nur noch eins zu sagen:

Battlefield 3 wird ALLES, was in diesem Genre existiert, in den Schatten stellen.
Herlich. DICE ist einfach genial. Mehr möchte und kann ich einfach dazu nicht sagen.

Wie ich es bereits gesagt habe: Pflichkauf des Jahres 2011!

Tig3r0023
27.05.2011, 11:09
Wie immer...genial!

Glaub 2 neue Artworks
http://www.pcgameshardware.de/aid,826545/Battlefield-3-Back-to-Karkand-Artworks-zu-Gulf-of-Oman-und-Sharqi-Peninsula/Action-Spiel/News/

Edit by Kolga: Eine Seite zuvor schauen. Da sind sie schon in High-Res. ;)

Hepta
27.05.2011, 11:41
Vergleichsbilder aus Eigenfertigung (aus dem Video mit 720p, bessere Qualität is momentan leider nicht drinnen) - Ich würd trotzdem (auch wenns relativ lang is) das Ganze in bewegten Bildern empfehlen

http://h4.abload.de/img/sak10ofd.jpg

http://h4.abload.de/img/sak2ltdz.jpg

http://h4.abload.de/img/sak3bpj9.jpg

H€ll!on
27.05.2011, 12:28
Herlich. DICE ist einfach genial. Mehr möchte und kann ich einfach dazu nicht sagen.

Wie ich es bereits gesagt habe: Pflichkauf des Jahres 2011!

Schließe mich dir voll und ganz an:smile:.

Die Beta sollte jetzt mal beginnen, zu E3 wäre das doch echt genial, bisher aber keine Ankündigung seitens EA / DICE.

Tig3r0023
27.05.2011, 13:56
Zusammenfassung
http://www.battlefield-3.org/neues-ingame-videomaterial-informationsladung.t158006.html

sileZn
27.05.2011, 14:21
Einfach nur hammer wie strike at karkand nun ausschaut.
Aber das mädel toppt alles im video :D hooooooooooot

Aerox
27.05.2011, 14:30
das sieht richtig gut aus... bin gespannt, welche Hardwareanforderung vorhanden sein werden...

Hepta
27.05.2011, 15:50
Ein (vermutlich) letztes Mal meld ich mich heute noch zu Wort:

Jemand hat sich die Arbeit angetan, alle in diesem "PWNED"-exklusiv enthaltenen Sequenzen in ein eigenes Video zu editieren.
Damit spart ihr euch einen Haufen Zeit, weil ihr euch nicht das volle Video ansehen müsst (auch wenn da dennoch massig andere interessante
Infos dabei sind...)

http://www.youtube.com/watch?v=gJPkTkH-O-M

Fußnote: Die Musik kann man (Gott seis gedankt) stummschalten.

Ovomaltine
27.05.2011, 15:56
http://www.youtube.com/watch?v=gJPkTkH-O-M

Fußnote: Die Musik kann man (Gott seis gedankt) stummschalten.

Boa ich hab voll den Schüttelfrost bei dem Video gehabt, so nice wird das Game :shock:

PS: Grade die Musik is hammer und past perfekt dazu :razz:;-)

MFG
Ovo

H€ll!on
27.05.2011, 16:01
Ein (vermutlich) letztes Mal meld ich mich heute noch zu Wort:

Wieso das letzte mal :roll:?

1337_alpha
27.05.2011, 16:11
Also das Video ist geil aber die epische Musik wurde ja mal total verkackt durch den elekronischen Beat

Hepta
27.05.2011, 16:14
Wieso das letzte mal :roll:?
Weil ich ursprünglich vorhatte meine Zeit jetzt etwas anderem zu widmen als das Internet nach BF3-Infos zu durchforsten und sie hier zu posten;)

TerminatorV1
27.05.2011, 16:30
Ok ja ICH WILL SPIELEEEEN:eek2:

:D ja die letzten sekunden von dem selbst gemachten Trailer sind besser als jeder :d_randy-git:

H€ll!on
27.05.2011, 16:33
Weil ich ursprünglich vorhatte meine Zeit jetzt etwas anderem zu widmen als das Internet nach BF3-Infos zu durchforsten und sie hier zu posten;)

he he okay:o.

M3nTo5
27.05.2011, 18:25
Wuah. Goodbye CryEngine, wenn die Engine in ähnlicher Weise modifizierbar ist.

Path0g3n
27.05.2011, 18:39

Aber echt. Ich hab immernoch Glubschaugen.
Wehe da hindern die Konsolen am Ende wieder den PC :mad:

sileZn
27.05.2011, 19:05
http://www.abload.de/img/bf3-2c8pk.gif (http://www.abload.de/img/bf3-2c8pk.gif)
<3

TheMegaMaster
27.05.2011, 19:09
<3

Nurnoch genial.

Aerox
27.05.2011, 19:26
Für mich ist BF 3 schon jetzt GOTY 2011 :-) :D

Übrigens, mich interessiert, wann es Informationen über das Serversystem geben werden. Wurde schon etwas darüber gepostet?

Noname
27.05.2011, 19:40

Ich sage es ja bereits nach den 2. und 3. Trailer von BF3.. da war C2 gerade draußen.. aber danke, dass ich dann doch noch Bestätigung finde^^ :p

Für mich ist BF 3 schon jetzt GOTY 2011 :-) :D

Übrigens, mich interessiert, wann es Informationen über das Serversystem geben werden. Wurde schon etwas darüber gepostet?

Leider noch nicht.

p.s. Besonders geil neben allen Stadtaufnahmen... Dieses Panorama über dem Gebirge.. ziemlich in der Mitte des Trailers.. mit Wanderung des Sonnenlichts. GEIL 8-)

Gruß
Noname

Cephei
27.05.2011, 20:03
<3

Ich wollte schon gesagt haben!
Die Szene ab 0:44 ist einfach > all. Der Rauch mit den Lichteffekten ist einfach genial.
Bitte noch eine .gif für die Szene davor.

sileZn
27.05.2011, 20:09
Ich wollte schon gesagt haben!
Die Szene ab 0:44 ist einfach > all. Der Rauch mit den Lichteffekten ist einfach genial.
Bitte noch eine .gif für die Szene davor.
Habs nicht gemacht, repi von dice hats per twitter gepostet^^
http://twitter.com/#!/repi

Sensman
27.05.2011, 20:18
Dem schließe Ich Mich an! Dachte schon das wäre irgendeine Videoaufnahme in High Def von irgendnem Nachtseinsatz in Afghanistan oder so. :smile:

Ovomaltine
27.05.2011, 20:31
Erstmal abwarten ob das ohne SLI&CF auch anständig läuft, könnte ja evlt so ein Hardwarekiller wie C1 werden, dann bringt mir die beste optik auch nix...

Ich sag mal so, wenn Max settings mit 1920x1080 mit einer GTX 580 auf 40/60 FPS läuft ist es okay, alles andere wär FAIL!

MFG
Ovo

Noname
27.05.2011, 21:20
Erstmal abwarten ob das ohne SLI&CF auch anständig läuft, könnte ja evlt so ein Hardwarekiller wie C1 werden, dann bringt mir die beste optik auch nix...

Ich sag mal so, wenn Max settings mit 1920x1080 mit einer GTX 580 auf 40/60 FPS läuft ist es okay, alles andere wär FAIL!

MFG
Ovo

Ach mensch Ovo. Bleib cool und denk daran, dass DICE nicht zu den Entwicklern gehört, die nur leere Versprechen von sich geben. ;) Sondern zuletzt wurde uns gutes durch Trailer etc.pp. versprochen (bei BC2) (gerade auch im Bezug auf die Grafik.. die zu damaligen Erscheinen der ersten Trailer, auch was ganz Neues war) und es wurde gehalten!!

Gruß
Noname

spYder
27.05.2011, 22:00
hoffe der multiplayer bringt eine call of duty artige videofunktion zum aufnehmen, habe den fps einbruch von fraps langsam satt.

Biggreuda
27.05.2011, 22:35
KP was bei CoD so dabei ist, aber ein vernünftiger Battlerecorder (wie in BF2 so weit ich weiß auch vorhanden) wäre schon cool.

spYder
27.05.2011, 22:55
KP was bei CoD so dabei ist, aber ein vernünftiger Battlerecorder (wie in BF2 so weit ich weiß auch vorhanden) wäre schon cool.

meinst du diesen von der SirCommunity ? der nimmt ja nur in third-person und free view auf :-|

Biggreuda
27.05.2011, 23:19
meinst du diesen von der SirCommunity ? der nimmt ja nur in third-person und free view auf :-|
Ist was her, dass ich BF2 gezockt habe (ab Release ca. 1-1 1/2 Jahre). Und wirklich angeschaut habe ich es mir auch damals schon kaum, aber es war keine Mod oder so was, sondern von Anfang an in's Spiel integriert. Ich weiß noch, dass man sich auf jeden Fall frei in dem ganzen bewegen und die Zeit beliebig beeinflussen konnte, ob auch 1st person view dazu gehörte, weiß ich allerdings nicht mehr. Währe aber natürlich sehr wichtig bei einem MP-Shooter, da stimme ich dir zu.

Sensman
28.05.2011, 00:04
Wurde nicht schon bestätigt das es eine Theater Funktion geben wird? Meine da war was...

Fusion145
28.05.2011, 00:10
- Ob es einen Battlerecorder gibt - der von Filmemachern und Anti-Cheat-Communities sehnlichst geforder wird - wird nicht verraten. [Anmerkung: Bei DICE haben sich Entwickler immer wieder dazu geäußert und wollen ihn - sofern es möglich ist - mitliefern.]battlefield-3.org (http://www.battlefield-3.org/waffen-und-upgrade-system-anti-cheat-interview.t157850.html)

spYder
28.05.2011, 01:09
sowas ist doch mal ein aussagekräftiges zitat. nicht immer diese munkeleien.. ^^

Loco
28.05.2011, 08:03
Ich bin doch wirklich sehr auf die Hardwareanforderungen gespannt. Die Frostbyte Engine lief bei BC2 eigentlich ganz ordentlich, allerdings scheinen bei BF3 doch deutlich mehr Objekte auf den Maps verteilt zu sein.
Wenn ich mir dann noch vorstelle dass dort 64 Spieler rumlaufen... Ohje...

Nen neuen PC will und kann ich mir eigentlich nicht leisten.
Habe Q9650, GTX280 und 8 GB Ram

Wie schätzt ihr es ein?

Noname
28.05.2011, 08:38
Ich bin doch wirklich sehr auf die Hardwareanforderungen gespannt. Die Frostbyte Engine lief bei BC2 eigentlich ganz ordentlich, allerdings scheinen bei BF3 doch deutlich mehr Objekte auf den Maps verteilt zu sein.
Wenn ich mir dann noch vorstelle dass dort 64 Spieler rumlaufen... Ohje...

Nen neuen PC will und kann ich mir eigentlich nicht leisten.
Habe Q9650, GTX280 und 8 GB Ram

Wie schätzt ihr es ein?

Sind wir wohl alle ;)

Bei mir ists nicht ganz anders: GTX260BE, Q9550, 4GB RAM und BC2 lief sahnig auf oberster Stufe.

Da ich denke, dass BF3 höher einzustufen sein WIRD, sollten wir mit unseren System vielleicht von hohen Details auf mittlere abrutschen! ;)
Weil gerade durch das Feintuning etc.pp. wird DICE es sicher wieder schaffen das Spiel gut aussehen zu lassen und trotzdem sovielen wie möglich zugänglich machen zu können.

Gruß
Noname

Sir.Simon
28.05.2011, 09:17

MFG
Ovo

Wird sicherlich besser laufen. Mit der 580 GTX wird es 60 FPS und aufwärts laufen, da bin ich mir sicher.

Hepta
28.05.2011, 09:49
Wird sicherlich besser laufen. Mit der 580 GTX wird es 60 FPS und aufwärts laufen, da bin ich mir sicher.
Ahh, so sicher wär ich mir da nicht.

Aber es stimmt, die "Fault Line Episode"-Videos liefen alle auf einer GTX 580 (und das offensichtlich flüssig).
Ich hab allerdings auch gelesen, dass die Qualität, die in "Fault Line Episode" zu sehen ist, nicht das Maximum darstellt, das mit dieser Engine in dem Spiel erreicht werden kann.

Ich bin echt schon gespannt, wie das auf der E3 wird. Wenn EA/DICE da wirklich mit einem spielbaren Build ausstellen, dürfte Activision/Blizzard/Infinity Ward ziemlich alt aussehen.

Edit: Ich fand das hier, sieht eigentlich ganz gut für uns aus:

Auf die Frage, wie das Spiel mit der GTX 570 laufen würde, meinte er

"570 will be enough for very good detail. max is awesome, but not much bang for the buck"
...und in diesem Zusammenhang meint er zu der Frage, ob es sich denn auszahlen würde, einen High-End Rechner zu kaufen/bauen um eben diese "max is awesome"-Details flüssig (~60 fps) spielen zu können

"absolutely worth it to buy a PC, but not many would by one for 2x the cost to get the last say 15% extra super high quality"
Quelle: http://twitter.com/#!/repi/status/74221210183012352 (http://twitter.com/#%21/repi/status/74221210183012352)

Aerox
28.05.2011, 10:10
Ad Grafik: Mich interessiert, wie das Spiel auf der lowesten Grafik aussehen wird und welche Anforderungen vorhanden sein werden. Ich hoffe, mein PC wird es noch irgendwie hinkriegen:
- E8400
- Gtx260
- 2gb Ram

:S

Tig3r0023
28.05.2011, 10:17
Denke die 2GB Ram werden langsam einfach zu wenig, egal bei welchem Spiel Aerox.
Und die CPU bremst mittlerweile auch etwas.
Aber BC2 hats gezeigt, die Engine skaliert sehr gut und es sieht noch gut aus.

Hepta
28.05.2011, 10:26
Ad Grafik: Mich interessiert, wie das Spiel auf der lowesten Grafik aussehen wird und welche Anforderungen vorhanden sein werden. Ich hoffe, mein PC wird es noch irgendwie hinkriegen:
- E8400
- Gtx260
- 2gb Ram

:S
Bezüglich niedrigster Grafik, erinnere ich mich gelesen zu haben:
Sollte die Leistung deines Rechners mit der der XBox 360 vergleichbar sein (real), dann wird es für die niedrigsten Einstellungen reichen.

Das klingt so zwar ziemlich blöd, weil die XBox Steinzeit Hardware hat, aber architektonisch noch am ehersten mit der Hardware eines konventionellen Rechners vergleichbar is.

Irgendwie is das ganz blöd, ich kann mich zwar erinnern es gelesen zu haben, aber ich kann keine Quellen dazu nennen. Tut mir leid:-(

H€ll!on
28.05.2011, 10:28
Ich bin echt schon gespannt, wie das auf der E3 wird. Wenn EA/DICE da wirklich mit einem spielbaren Build ausstellen, dürfte Activision/Blizzard/Infinity Ward ziemlich alt aussehen.

Ob das aber auch für Öffentlichkeit bekannt gegeben wird ?

Hepta
28.05.2011, 10:38
Ob das aber auch für Öffentlichkeit bekannt gegeben wird ?
Meinst du, ob die Besucher der E3 Battlefield 3 selbst spielen dürfen/können?

Das kann man jetzt noch nicht sagen. Möglich is es prinzipiell schon, wenn man bedenkt, dass gut informierte Quellen im EA UK Forum (namentlich: User "TG jneagu"), die auch schon bei anderen Dingen bzgl. Bekanntgabe- und Veröffentlichungsdatum (z.B. für BFBC2: Map Pack #7) richtig gelegen sind, bereits gehört haben wollen, dass mit oder kurz nach der E3 bereits die erste von mehreren Beta-Phasen anrollen soll.

Quelle: http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-3/1401138-rumors-air.html

Ovomaltine
28.05.2011, 10:53
Denke die 2GB Ram werden langsam einfach zu wenig, egal bei welchem Spiel Aerox.
Und die CPU bremst mittlerweile auch etwas.
Aber BC2 hats gezeigt, die Engine skaliert sehr gut und es sieht noch gut aus.

Zudem ram garnix mehr kosten du bekommst 16GB für weit unter 100€ löl

MFG
Ovo

1337_alpha
28.05.2011, 10:55
Jo eben
Mittlerweile sind sogar in meinem 2t PC für 45€ 8GB
Ist zwar etwas übertrieben für nen kleinen 2t PC aber 4GB lohnen sich preislich einfach nicht mehr ^^

Aerox
28.05.2011, 11:15
Mein Problem ist, dass ich gerade und für die nächsten 6 Monate kein Geld für Rechner oder Spiele (außer BF3) ausgeben kann. Meine SDSRL, die ich in 2-3 Monaten anschaffen werde, wird mich knapp 800€ kosten. Egal, ich warte jetzt ab bis die Beta von BF3 erscheint, dann probiere ich diese auf meinem PC. Die niedrigste Grafikeinstellung würde mir auf jeden Fall genügen.

Außerdem wäre es jetzt eh eine Fehlinvestition noch DDR2 Ram zu kaufen, da DDR3 mittlerweise schon Standart ist. Aber dafür bräuchte ich einen neuen Sockel sowie ein passendes Motherboard, was dann insgesamt über 400€ kosten wird ^^

Path0g3n
28.05.2011, 11:42
Endlich mal ein Spiel was meine Kiste fordert und dazu was gescheites auf den Bildschirm zaubert! :D

AlexxFox
28.05.2011, 11:53
Gibts schon Neuigkeiten bezüglich einer Betateilnahme? Hab kein Medal of Honor - Battlefield 3 Betakey;)

Tig3r0023
28.05.2011, 12:07
Gibts schon Neuigkeiten bezüglich einer Betateilnahme? Hab kein Medal of Honor - Battlefield 3 Betakey;)
Gibt es bald Infos zu, wird wohl Herbst sein wenn die Beta beginnt.

Und es werden sicherlich wie bei allen Betatests auch welche verlost.

Edit : @ Lobos ja, aber 2-3 Monate vor Release gibts wohl die Beta wie bei BC2 und das wäre bei mir noch im Herbst :D

Lobos
28.05.2011, 12:09
Gibt es bald Infos zu, wird wohl Herbst sein wenn die Beta beginnt.

Sollte im Herbst nicht das Spiel erscheinen?:lol:

Habe irgendwo gelesen das die Beta wohl früher kommen soll als manche Denken! Ahh hier http://www.battlefield-3.org/geruecht-beta-in-45-tagen-foto-zeigt-multiplayer.t157486.html

Edit : @ Lobos ja, aber 2-3 Monate vor Release gibts wohl die Beta wie bei BC2 und das wäre bei mir noch im Herbst :grin: Wann fängt den der Herbst an? im Oktober oder?:aua:

TheMegaMaster
28.05.2011, 12:36
Steht doch da: Gerücht.

Lobos
28.05.2011, 12:38
Steht doch da: Gerücht.

ja natürlich aber ein wenig träumen schadet ja nicht:-D

Wie immer bei Gerüchten gilt: Man weiß nichts Bestimmtes. Hier und in Bezug auf einen Start der Battlefield 3 Beta in den nächsten 45 Tagen kann man nur sagen: Es würde Sinn machen und die Quelle hat bis jetzt nie danebengelegen.....

TheMegaMaster
28.05.2011, 12:54
Ich bin da nicht ganz so optimistisch, schließlich gab es bisher nicht einmal echtes SP-, geschweige denn Multiplayer-Gameplay zusehen.

H€ll!on
29.05.2011, 10:39
Nicht alles ist vom Spieler zerstörbar

Zerstörbare Objekte werden für realistische Shooter-Games immer wichtiger. DICE setzt seit seiner Frostbyte Engine eben auf solches Gameplay und wird dies mit Battlefield 3 und Frostbyte 2 noch einmal verfeinern. Dennoch wird es auch gescriptete Zerstörungen geben.

Die von DICE "Micro-Destructions" genannten kleineren Explosionen, z.B. durch das Ein- und Durchschlagen von Kugeln werden dynamisch während des Spielverlaufs generiert. Ebenso diverse größere Explosionen, wie Fahrzeuge und Teile von Gebäuden.

Dennoch wird es im Spiel auch vorgescriptete Zerstörungen von größeren Gebäuden geben, die nicht direkt durch die Aktionen der Spieler dynamisch berechnet werden. Darunter sind Ereignisse zu verstehen wie der Einsturz eines Gebäudes.

Quelle: http://www.game7.de/battlefield-3/news/nicht-spieler-zerstoerbar-20482.php?sid=669b54c1439440971871208f44d44136

Path0g3n
29.05.2011, 10:45
Ist ja klar. Wir schreiben ja nicht das Jahr 2022 und haben Prozesoren im 12nm Verfahren drinne :D
Aber DICE lenkt in die richtige Richtung dafür :)

Sensman
30.05.2011, 00:44
Ist ja klar. Wir schreiben ja nicht das Jahr 2022 und haben Prozesoren im 12nm Verfahren drinne :D
Aber DICE lenkt in die richtige Richtung dafür :)

Absolut... Ich will garnicht wissen was das für Probleme geben würde, Verbindungs und Hardwaretechnisch wenn aufeinmal ein 12 Stöckiges Gebäude dynamisch einkrackt. :lol:

Mir reicht die Bad Company 2 Zerstörung völlig. Solange es Physik gibt und einen schönen Multiplayer. :smile:

sic
30.05.2011, 05:55
Absolut... Ich will garnicht wissen was das für Probleme geben würde, Verbindungs und Hardwaretechnisch wenn aufeinmal ein 12 Stöckiges Gebäude dynamisch einkrackt. :lol:

Mir reicht die Bad Company 2 Zerstörung völlig. Solange es Physik gibt und einen schönen Multiplayer. :smile:

kein problem mit heutiger hardware. solche simulationen kann man echtzeit machen. gibt so ein tool mit dem man mittels ragdoll und kompanen so physik spielchen machen kann... ein großes gebäude mit tischen, stühlen, computern usw... ich glaub das wäre machbar.

wenn man z.b. in 3dsmax mit physik arbeitet, kann man auch ohne zu simulieren/backen (also die animation berechnen, praktisch wie rendern nur eben physik berechnen) realtime physik laufen lassen. und das mit der alten version der havok engine...

H€ll!on
30.05.2011, 08:25
Meinst du, ob die Besucher der E3 Battlefield 3 selbst spielen dürfen/können?

Ob man dort halt die Pc Spezifikationen sehen kann.

Hepta
30.05.2011, 09:24
Ob man dort halt die Pc Spezifikationen sehen kann.
Naja inoffiziell offiziell (sprich: Programmierer plaudern ausm Nähkästchen) gibt es ja jetzt schon Systemspezifikationen

Sensman
30.05.2011, 09:51
kein problem mit heutiger hardware. solche simulationen kann man echtzeit machen. gibt so ein tool mit dem man mittels ragdoll und kompanen so physik spielchen machen kann... ein großes gebäude mit tischen, stühlen, computern usw... ich glaub das wäre machbar.

wenn man z.b. in 3dsmax mit physik arbeitet, kann man auch ohne zu simulieren/backen (also die animation berechnen, praktisch wie rendern nur eben physik berechnen) realtime physik laufen lassen. und das mit der alten version der havok engine...

Ja gut, kenne Mich da nicht so sehr aus. Vielleicht machen sich's die Entwickler auch unnötig schwer aber bei zuvieler Physik erkenne Ich sehr oft ruckeln der physikalischen Objekte und bescheuertes rumzucken (Crysis voralledingen). Aber definiere mal "Heutige Hardware", es ist schwer sich vorzustellen das ausser einem selber, andere Menschen schlechte Hardware von was weiß Ich, 2005? Haben und deswegen auf sowas angewiesen sind. :lol:

Ovomaltine
30.05.2011, 10:21
Nicht alles ist vom Spieler zerstörbar

Schon klar, bezieht sich allerdings auf den SP, und ganz ehrlich WAYNE SP ;)

MFG
Ovo

Sensman
30.05.2011, 12:44
Ich denke es wird vom SP als auch MP gesprochen. Rush ist ja definitiv wieder dabei und wenn alle Gebäude kaputt gehen in denen die Kisten sind, wäre das ja zu einfach.

Path0g3n
30.05.2011, 12:49
Battlefield 3 Wird kein XP Support mehr haben. Wisst ihr das bereits?

Petunien
30.05.2011, 12:51
Battlefield 3 Wird kein XP Support mehr haben. Wisst ihr das bereits?

Habs grad gelesen.

Obwohl Windows Vista und damit DirectX10 bereits seit über 5 Jahren verfügbar sind, erfordern die wenigsten Spiele die entsprechende Hardware zwingend - angesichts des optischen Qualitätsunterschieds und dem gleichzeitigen Leistungsgewinn eine traurige Tatsache. Battlefield 3 geht als Pionier voran und setzt sowohl DirectX10 und Windows Vista zwingend vorraus. Dabei handelt es sich um einen Umstand, der nicht nur dem Fortschritt der Hardware dient, sondern auch eine klare Ansage in Richtung der Konkurrenz und der nur "DirectX 9"-fähigen Konsolen schickt.

Macht mich schon ein bisschen traurig, wenn man bedenkt wie lange XP uns begleitet hat. Ach ja, das gute alte XP. 8-)

Aerox
30.05.2011, 13:03
Naja inoffiziell offiziell (sprich: Programmierer plaudern ausm Nähkästchen) gibt es ja jetzt schon Systemspezifikationen

Hast du dazu einen Link? :-)

Hepta
30.05.2011, 13:05
Hast du dazu einen Link? :-)
Ja hab ich, aber das was er beinhaltet hast du bereits gesehen:-)

http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=529621&postcount=934

Und bezüglich der notwendigen CPU Leistung: Da BFBC2 bereits nachweislich von einem 4-Kerner profitiert hat, würde ich Gift drauf nehmen, dass das mit Battlefield 3 nicht anders sein wird, da die Frostbite2 Engine zwar eine gänzlich überarbeitete, aber dennoch sehr ähnliche Engine darstellt.

LandsHeer
30.05.2011, 13:16
Das mit dem XP ist aber schon seit letztem Jahr bekannt ;)

Und in BC2 konnte man doch auch jedes Gebaeude Zersteoeren, wo ein MCOM drinne war, manchmal so, das das MCOM gleich mitgeerissen wurde und manchmal nur das ganze Gebaeude ausser den GE boden :P

Aerox
30.05.2011, 13:18
@Hepta: Du meinst schon eher die Hexacores und nicht die Quadcores oder? :-)

http://www.pcgameshardware.de/aid,763912/Von-Bad-Company-2-ueber-Crysis-2-bis-Dirt-3-Diese-Spiele-profitieren-von-sechs-CPU-Kernen/Spiele/Test/

Hepta
30.05.2011, 13:42
@Hepta: Du meinst schon eher die Hexacores und nicht die Quadcores oder? :-)

http://www.pcgameshardware.de/aid,763912/Von-Bad-Company-2-ueber-Crysis-2-bis-Dirt-3-Diese-Spiele-profitieren-von-sechs-CPU-Kernen/Spiele/Test/
Natürlich:-)

Wird aber eh langsam Zeit, dass Spiele zumindest proportional von der Kernzahl der Prozessoren profitieren

Sensman
30.05.2011, 15:37
Das mit dem XP ist aber schon seit letztem Jahr bekannt ;)

Und in BC2 konnte man doch auch jedes Gebaeude Zersteoeren, wo ein MCOM drinne war, manchmal so, das das MCOM gleich mitgeerissen wurde und manchmal nur das ganze Gebaeude ausser den GE boden :P

Jaein... in so ziemlich jeder Map gibt es mindestens 1 MCOM in einer Base (Mittlerweile, durch Patch), welche nicht durch Zerstörung 2.0 zerstört werden kann.

Path0g3n
31.05.2011, 19:08
http://www.battlefield-3.org/multiplayer-reveal-auf-der-e-bestaetigt-infos.t158167.html
YEAH!

Battlefield 3 - Multiplayer-Gameplay gibt es auf der E3 sicher...

Battlefield 3 wird zwar einen tollen Singleplayer- und Coop-Modus liefern - aber was den wahren Battlefield-Fan am meisten interessiert, ist der Multiplayer. Und zu genau dem ist bis heute bis auf die Bestätigung des Rush-Modus nichts bekannt. Aber - wie von uns in letzter Zeit andauernd geschrieben - wird der "Battlefield 3"-Multiplayer auf der E3 offiziell mit Ingame-Trailer und allem was das Herz braucht enthüllt werden. Außerdem bei uns im schnellen Nachrichtendurchlauf: Heute fand bei DICE ein Presse-Event statt, der Community-Manager will wissen ob es Features für Handys geben soll, damit man Battlefield-Websites da problemlos anschauen kann. Und es wird Hardware von Razer im "Battlefield 3"-Design geben...

Den Beginn machen wir mit dem, was wohl jeden Battlefield-Fan begeistern dürfte: Der Multiplayer von Battlefield 3. Daran dass er auf der E3 angekündigt und gezeigt werden würde, gab es es nie einen wirklichen Zweifel - eine offizielle Bestätigung ist aber immer besser als Hoffnungen und der Glaube. Und so kommen die Aussagen von DICE Video Director Roland Smedberg (http://www.gamersunity.de/?module=cms&task=linkout&out=http%3A%2F%2Ftwitter.com%2F%23%21%2FRollieTheP ollie) mehr als nur gelegen: Aus vier Stunden Multiplayer-Aufnahmen muss er jetzt gemeinsam mit Noken (dem Genie, dass mit Frost wohl die genialsten "Battlefield 2142"-Fan-Filme aller Zeiten machte) einen knapp einminütigen Trailer basteln, der dann auf der E3-Pressekonferenz von EA nächsten Monatg ab 21:00 Uhr zu bestaunen sein wird.

Abseits davon gab es bereits heute laut DICE-Chef Karl-Magnuss Troedsson (http://www.gamersunity.de/?module=cms&task=linkout&out=http%3A%2F%2Ftwitter.com%2F%23%21%2FL_Twin%2Fs tatus%2F75458329400455169) bei DICE einen Pressetermin - was aber genau gezeigt wurde, ist natürlich noch ein Geheimnis. Und ob wir noch vor der E3 über Previews frische Informationen zu Battlefield 3 bekommen ist wohl mehr als fraglich...

Bevor wir mit dem Nachrichten-Update ganz am Ende angekommen sind, schieben wir noch schnell zwei Dinge nach: Community-Manager zh1nt0 will wissen, wie wichtig es für euch ist, sich über Battlefield 3 auf offiziellen Seiten mit dem Handy zu informieren. Wer eine Meinung hat, sollte die hier (http://www.gamersunity.de/?module=cms&task=linkout&out=http%3A%2F%2Fforums.electronicarts.co.uk%2Fbat tlefield-3%2F1402729-mobile-users-select-one-tell-us-how-you-feel-about-viewing-bf-websites-mobile-devic.html) ganz schnell in der Abstimmung loswerden...

Als Abschluss gibt es eine etwas andere Nachricht: Hardware-Hersteller Razer (http://www.gamersunity.de/?module=cms&task=linkout&out=http%3A%2F%2Fwww.razerzone.com%2Fbf3) wird in geraumer Zukunft Hardware im "Battlefield 3"-Design veröffentlichen. Den Mini-Trailer - ohne Neuigkeiten oder frische Spielszenen...

Stalker_Raince
31.05.2011, 19:11
COOP!

Sir.Simon
31.05.2011, 19:43
http://www.youtube.com/watch?v=vG0sBugq5As

Habt ihr schon das gesehen?

Offizieles THEME SONG VON BF3 oder ist das ein FAKE?

M3nTo5
31.05.2011, 19:44
Habt ihr schon das gesehen?

Offizieles THEME SONG VON BF3 oder ist das ein FAKE?

Was ist so schwer daran die Beschreibung durchzulesen? ;)

sileZn
31.05.2011, 20:05
http://www.battlefield-3.org/multiplayer-reveal-auf-der-e-bestaetigt-infos.t158167.html
YEAH!

Hammer, kanns kaum erwarten :D

Tig3r0023
01.06.2011, 11:22
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=3RZwayhPO54

Battlefield 3: Entwickler bestätigen Rush-Modus für den Multiplayer-Part

http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-Entwickler-bestaetigen-Rush-Modus-fuer-den-Multiplayer-Part-827225/

Sensman
01.06.2011, 12:04
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=3RZwayhPO54

Battlefield 3: Entwickler bestätigen Rush-Modus für den Multiplayer-Part

http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-Entwickler-bestaetigen-Rush-Modus-fuer-den-Multiplayer-Part-827225/

Haben Sie schon in dem Interview Video vor ein paar Tagen. :)

H€ll!on
01.06.2011, 13:14
Haben Sie schon in dem Interview Video vor ein paar Tagen. :)

Das kenne wir ja bereits schon, ich hoffe das noch ein neuer Modus kommt:wink:.

Tig3r0023
02.06.2011, 13:47
4 Wallpaper

http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/Bilder/Battlefield-3-Vier-Wallpaper-zum-Back-to-Karkand-DLC-827406/galerie/1525252/#?a_id=827406&g_id=-1&i_id=1525252

Path0g3n
03.06.2011, 19:23
http://www.youtube.com/watch?v=NamS_-cmxi0&feature=feedu

H€ll!on
03.06.2011, 20:30
Battlefield 3 - Weiterer Schlag gegen Activision: Battlelog angekündigt

Electronic Arts und DICE haben beschlossen, die Battlefield-Zocker näher zu bringen. Erreichen wollen sie das, durch das Eröffnen eines neuen kostenlosen Services, namens Battlelog.

Battlelog wird euch mit Social Tools, Feeds und detaillierten Spielstatistiken versorgen.

Es lässt euch außerdem eure Freundesliste verwalten, Squads bilden, den Voice Chat nutzen und den Fortschritt eurer Freunde in Echtzeit beobachten.

"Moment mal!", werdet ihr euch jetzt wahrscheinlich denken, "Das kennen wir doch schon." und tatsächlich erinnert der neue Battlefield-Service schon sehr an das gerade für Modern Warfare 3 angekündigte Call of Duty Elite. Nur mit dem Unterschied, dass Battlelog ohne monatliche Gebühr für alle frei verfügbar sein soll. Ein weiterer Schlag also, von EA gegen Activision.

Wir dürfen uns entspannt zurücklehnen und auf die nächste Woche stattfindende E3 freuen, wenn die beiden Publisher-Riesen erneut in den Ring treten werden. DICE hat jetzt schon angekündigt, dass dann der Battlefield 3-Multiplayer enthüllt wird, aber auch Activisions Marketing-Spezialisten werden sich schon eine nette Show für euch überlegt haben.

Quelle: http://www.ps3-talk.de/battlefield/71158-battlefield-3-weiterer-schlag-gegen-activision-battlelog-angekuendigt.html

Path0g3n
03.06.2011, 20:37
*Dreckiges Grinsen* :grin:

masterkiller7
03.06.2011, 20:47
Genial!

RicoAE
03.06.2011, 22:56
So gehört sich das...ich konnte mir das Grinsen auch nicht verkneifen

M3nTo5
03.06.2011, 23:28
Altes Zeug, neue Verpackung... hoffentlich noch so komfortabel wie vorher IM Spiel erreichbar.

randfee
04.06.2011, 03:27
Battlefield 3 - Weiterer Schlag gegen Activision: Battlelog angekündigt

alles andere als sowas konstenlos anzubieten wäre ja auch bescheuert!

xeonsys
04.06.2011, 08:16
E3-Trailer mit ersten Multiplayer-Spielszenen & Deathmatch-Modus angekündigt

http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-E3-Trailer-mit-ersten-Multiplayer-Spielszenen-und-Deathmatch-Modus-angekuendigt-827663/

Hepta
04.06.2011, 08:28
Die Funktionen, die Battlelog nach aktuellem Informationsstand haben wird, bietet Activison/Blizzard mit "Elite" aber auch kostenlos an.

Und glaubt ja nicht, dass EA/DICE Battlelog nicht auch zur Distribution kostenpflichtiger DLCs nutzen wird...

H€ll!on
04.06.2011, 13:10
Infos zur E3-Show

Mehr von Battlefield 3 gibt es während der EA Pressekonferenz am 6. Juni um 21:30 Uhr.

Am 7. Juni ab 22:30 wird ein vierstündiger Live-Stream rund im Battlefield 3 starten.

Und schließlich am 9. Juni ab 01:30 Uhr findet ein Live Q&A mit Patrick Bach und anderen BF3-Entwicklern statt.

Quelle: http://www.gamona.de/games/battlefield-3,infos-zur-e3-show-battlelog-angekuendigt:news,1941661.html

Tig3r0023
04.06.2011, 17:53
Battlefield 3: Dice deutet Systemanforderungen an - Bad Company 2-Spieler dürfen sich freuen

Der Entwickler Dice hat erstmals Angaben zu den Systemanforderungen für Battlefield 3 gemacht. Laut Spieledesigner Gustav Halling sollen Besitzer von Bad Company 2 keine Probleme haben, den neusten Sprössling der Battlefield-Reihe spielen zu können - zumindest ist er sich diesbezüglich ziemlich sicher.
Zwar sind noch keine genauen Details zu den Systemanforderungen für Battlefield 3 bekannt, allerdings hat ein Designer von Dice jüngst erste Angaben zur Lauffähigkeit des Ego-Shooters auf PC-Systemen gemacht. Laut Gustav Halling, so der Name des Spieledesigners, sollen Besitzer von Bad Company 2 keine Probleme haben, den neusten Sprössling der Battlefield-Reihe spielen zu können. In jedem Fall sei sich der Mitarbeiter des Entwicklerstudios Dice diesbezüglich ziemlich sicher, wie über seinen Twitter-Account zu lesen ist. Gustav Halling antwortete damit auf die Frage eines Users, wann die offiziellen Systemanforderungen für Battlefield 3 veröffentlicht werden. Wie die Anforderungen für Bad Company 2 ausgefallen sind, könnt ihr unterhalb dieser Zeilen nachlesen, um das Ganze mit eurer Hardware zu vergleichen. Solange Dice oder Electronic Arts keine Bestätigung oder gar eine offizielle Pressemitteilung zu den Systemanforderungen für Battlefield 3 herausgibt, sind die Angaben allerdings mit Vorsicht zu genießen. Wir halten euch in jedem Fall zu diesem Thema hier auf pcgames.de auf dem Laufenden, sobald sich die Verantwortlichen zu Wort melden.Ein Dank für den Hinweis geht an unserer Community-Mitglied "Heeze", durch den wir auf die angedeuteten Systemanforderungen für Battlefield 3 (http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-PC-232918/News/Modern-Warfare-3-gegen-Battlefield-3-Entscheidet-die-Frostbyte-Engine-ueber-Sieg-und-Niederlage-827699/) in unserem Kommentarbereich einer anderen News zum Ego-Shooter aufmerksam geworden sind. Hier die offiziellen Anforderungen für Bad Company 2. Das Actionspiel ist bereits seit dem vergangenen Jahr im Handel erhältlich.

Minimum:
Core 2 Duo @ 2.0GHz
2GB Arbeitsspeicher
GeForce 7800 GT / ATI X1900
256MB Grafikkartenspeicher
Windows XP
Festplattenspeicher: 15GB für die Digital Version, 10GB für die Disc Version
Empfohlen:
Quadcore
2GB Arbeitsspeicher
GeForce GTX 260
512MB Grafikkartenspeicher
Windows Vista oder Windows 7
Festplattenspeicher: 15GB für die Digital Version, 10GB für die Disc Version
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-Dice-deutet-Systemanforderungen-an-Bad-Company-2-Spieler-duerfen-sich-freuen-827731/

Aerox
04.06.2011, 18:16
hm, vlt. habe ich Glück und kann BF 3 auf der niedrigsten Grafik spielen, ohne meinen PC aufzurüsten ^^

Tig3r0023
04.06.2011, 18:17
hm, vlt. habe ich Glück und kann BF 3 auf der niedrigsten Grafik spielen, ohne meinen PC aufzurüsten ^^
Macht aber dann doch nicht soviel Spaß? :/

randfee
04.06.2011, 18:24
wenn bei den Systemsettings die ganze Zerstörungspracht entfaltet wird dann sollen sich andere Hersteller wie auch Crytek gefälligst mal was schämen!

TheMegaMaster
04.06.2011, 18:28
Und glaubt ja nicht, dass EA/DICE Battlelog nicht auch zur Distribution kostenpflichtiger DLCs nutzen wird...

Wenn die DLCs auf so hohem qualitativem Niveau sind, wie das BC2 Vietnam Addon, dann ist mir das sehr willkommen.

Petunien
04.06.2011, 18:31
Wieso braucht die Digitale Version 5GB mehr Festplattenspeicher als die Disc Version?

Naja... Laut den Systemvoraussetzungen würds sogar noch auf meinem alten Laptop laufen 8). Aber es gibt ja keinen LAN-Modus -.-

Hepta
04.06.2011, 18:35
Wenn die DLCs auf so hohem qualitativem Niveau sind, wie das BC2 Vietnam Addon, dann ist mir das sehr willkommen.
Vietnam schön und gut, aber wäre es nicht noch besser, diese DLCs wie ein "Armored Fury", "Euroforce" oder "Northern Strike" zu implementieren anstatt wie eben BC2V in BC2?

Es herrscht übrigens bis heute Unklarheit darüber, wie Back to Karkand zu spielen sein wird. Hoffentlich nicht wie BFBC2V - eine Splittung (auch wenn asymmetrisch) gleich zum Release eines Spiels wäre ja noch schöner.

Aerox
04.06.2011, 19:04

Klar wird es weniger Spaß machen. Allerdings kann man (in den meisten Spielen) den Gegner auf der niedrigsten Grafik häufig besser oder früher erkennen als auf den höchsten Grafikeinstellungen, was wiederum zu weniger Deahts sowie mehr Kills führen könnte.

Tig3r0023
04.06.2011, 19:08
Da hast du recht. Besonderes HDR oder so Späße nerven im Mp. Habe aber auch eher jetzt an den SP gedacht. Für den MP werde ich die Grafik aber auch so anpassen das ich Gegner besser sehen kann.

H€ll!on
05.06.2011, 08:15
mal sehen, ob bei der E3 dazu noch was gesagt wird.

Sir.Simon
05.06.2011, 10:36
Liebe Zocker,

ich freue mich besonders auf BF3 dieses Jahr. Ich warte schon sehnsüchtig darauf es mit dem G35 7.1 Headset spielen zu können und um die Schüsse so realistisch wie möglich zu hören :D.

Battlefield 3 will be purchased.

Lobos
05.06.2011, 10:51
Liebe Zocker,

ich freue mich besonders auf BF3 dieses Jahr. Ich warte schon sehnsüchtig darauf es mit dem G35 7.1 Headset spielen zu können und um die Schüsse so realistisch wie möglich zu hören :D.

So realistisch wie möglich zu hören? Kannst froh sein das du kein Beyerdynamic DT770 Pro oder 990 oder ein guten AKG in der Preisklasse 140€ aufwärts zu hören bekommen hast! Glaub mir nur ein orgasmus ist besser aber was der Beyer DT770 oder 990 mit einer wirklich potenten Soundkarte alles bringen kann haut dich in Bad Company 2 schon aus den Socken und bringt dich zum weinen :lol:

Cephei
05.06.2011, 11:02
Tausche gebrauchtes PC350 gegen gebrauchte AKG.

1337_alpha
05.06.2011, 11:12
Liebe Zocker,

Das G35 ist nicht so der Bringer

Sir.Simon
05.06.2011, 18:11
Wer kriegt nen G35 7.1 für 45 € ?

Für den Preis gibt es nichts besseres als das G35 :D

Ich krieg es etwas günstiger deshalb :D naja zurück zu BF3.

Ich hoffe es wird "halbwegs" wie Bf2 ... ich vermisse es einfach in einer großen MAP herum zu laufen bzw. sich fort zu bewegen mit Fahrzeugen, Flugzeugen usw.