PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield 3

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34

ReVan1199
04.06.2012, 18:26
Jeah 2GB in 2min 40sek :twisted:
Fehlt nur noch, das Battlelog online geht.

Kolga
04.06.2012, 18:35
Jeah 2GB in 2min 40sek :twisted:
Fehlt nur noch, das Battlelog online geht.
Battlelog geht aktuell gegen 22.30 ca wieder online.

Denke heute machen sie BF Premium online und DLC 2 weeks eraly halt...

XcorpioN
04.06.2012, 19:02
Wie genau funktioniert das jetzt eigentlich mit Battlefield 3 Premium?... was muss man zahlen, oder draufzahlen und überhaupt?

ZaCXeeD
04.06.2012, 19:43
Wie genau funktioniert das jetzt eigentlich mit Battlefield 3 Premium?... was muss man zahlen, oder draufzahlen und überhaupt?

Also der Preis wird wahrscheinlich 50Euro kosten. Zahlste drauf, dafür hast alle DLC´s und weitere Features und Skins etc.

XcorpioN
04.06.2012, 19:51
Also der Preis wird wahrscheinlich 50Euro kosten. Zahlste drauf, dafür hast alle DLC´s und weitere Features und Skins etc.

Meinse das ist es wert? :/ ich mein Battlefield macht mir Spaß, Armored Kill oder wie der DLC heißt will ich mir aufjedenfall zulegen. Wie teuer sollen die einzelnen DLC's werden? 30€ oder so hab ich mal gelesen, kann das sein? Ein bisschen Wahnwitzig finde ich in anbetracht das das Spiel bei Release schon 50€ gekostet hat

ZaCXeeD
04.06.2012, 20:08
Meinse das ist es wert? :/ ich mein Battlefield macht mir Spaß, Armored Kill oder wie der DLC heißt will ich mir aufjedenfall zulegen. Wie teuer sollen die einzelnen DLC's werden? 30€ oder so hab ich mal gelesen, kann das sein? Ein bisschen Wahnwitzig finde ich in anbetracht das das Spiel bei Release schon 50€ gekostet hat

Also ich werd es mir holen. Kriegst halt einen frühzeitigen Zugriff auf alle kommenden DLCs und hast noch gewisse Bonis dazu. Dazu bist immer schön oben auf der Warteschlange, somit brauchst nicht allzu lange warten...

Musst halt mal schauen ob es dir wert ist auf die DLCs so an sich zu warten oder lieber gleich Premium zu holen.

Shadow
04.06.2012, 20:26
Zitat aus Gamestar etwas gekürzt:
,,Bis auf wenige Ausnahmen kann man jedoch alle Waffen, Karten und Fahrzeuge auch über die separat erhältlichen DLCs bekommen. "

Also der Premiumzugang ist also nichts spezielles, wird also alles auch durch normale DLCs verfügbar sein, wenn man natürlich Gamestar glauben darf.

Das man durch einen Premiumzugang schneller in der Warteliste agiert ist schon der Hammer, der nächste Premiumzugang erlaubt es dann schneller mit Waffen zu schießen. Wie weit werden die noch gehen?

Ob man nun den Extra Premiumzugang für satte 50 Euro eigentlich ein Vollpreisspiel haben muss, naja mal abwarten.

Maccake
04.06.2012, 20:28
Ich dachte, die Server sollten heute nur bis 21 Uhr CEST down sein. :cry:

darkgrey
04.06.2012, 21:49
Battlelog geht wieder, Premium in Originstore erhältlich.
Kann mir jemand sagen wie ich in Origin in DOLLAR bezahlen kann? Weil für mich sind 50€ NICHT 50$!!! In Schweizer Franken ist das ein Unterschied von 17 sFr. Umgerechnet sind das 12€ die man sparen könnte.

XcorpioN
04.06.2012, 22:01
Das man durch einen Premiumzugang schneller in der Warteliste agiert ist schon der Hammer, der nächste Premiumzugang erlaubt es dann schneller mit Waffen zu schießen. Wie weit werden die noch gehen?

:lol: Wie kommst du von DIESEM einen auf das andere? Was hat die Bevorrechtigung ein Spiel beitreten zu können mit dem Spiel an sich zu tun. Der Vorteil ist nun wirklich gering. Dann direkt zu behaupten, als nächstes schneller schießen zu können ist flach.

Shadow
04.06.2012, 22:13
:lol: Wie kommst du von DIESEM einen auf das andere? Was hat die Bevorrechtigung ein Spiel beitreten zu können mit dem Spiel an sich zu tun. Der Vorteil ist nun wirklich gering. Dann direkt zu behaupten, als nächstes schneller schießen zu können ist flach.

Es ging eigentlich nur um das Prinzip, sicher hats nichts mit dem Spiel zu tun, hätte ja auch sagen das Battlelog schneller läd. Es ist nur traurig wie man Kunden angelt.

Oh die Anordnung der Menüs hat sich im Battlelog verändert.
Wann kommt nun Close Quarters? Edit: am 12.6.

Fusion145
04.06.2012, 22:18
DICE hat bei "Battlefield Premium" anscheinend etwas nicht bedacht, nämlich die Personen die sich die "Limited Edition" gekauft haben besitzen ja schon "Back to Karkand", trotzdem sollen diese wenn sie sich "Battlefield Premium" zulegen aber nochmal (indirekt) für "Back to Karkand" bezahlen....

darkgrey
04.06.2012, 22:24
Close Quarters kannst Du in 2 Wochen kaufen. Oder jetzt den Premium-Service dann kannste direkt loslegen. Aber halt nur in €....

Karkand war ja e gratis dabei.

Fusion145
04.06.2012, 22:30

Ja und?
Ich hab mir die "Limited Edition" gekauft da mir versprochen wurde das ich den DLC "Back to Karkand" kostenlos bekomme, also warum sollte ich jetzt dafür zahlen?
DICE/EA soll für die "Limited Edition" Besitzer einfach eine extra Premium Edition raus bringen die 10€ billiger ist

Shadow
04.06.2012, 22:32
Close Quarters kannst Du in 2 Wochen kaufen. Oder jetzt den Premium-Service dann kannste direkt loslegen. Aber halt nur in €....

Also ich sehe noch nichts das Close Quarters released ist. Auf den Premium Kalender steht 12.6.
Es sind nur bis zu 16 Spieler in Close Quarters auf der PC Version möglich? Ok also wirds doch kein Premium.

ScoR
04.06.2012, 22:58
Wie nach jedem Patch... Es geh nix mehr rein.
Hab gerade die Runde NULL getroffen...

Spieder3
04.06.2012, 23:00
Einfach wieder die Famas auspacken. :lol:
Aber eig. :roll:

Warum müssen die immer übertreiben. Entweder zu stark oder zu schwach? Mann Mann

darkgrey
05.06.2012, 07:57
Premium und Close Quaters sind live.

ZaCXeeD
05.06.2012, 08:53
Battlefield 3 - Screenshots aus "Armored Kill" mit der AC130

Ihr habt richtig gelesen, eine AC130 soll es ab den nächsten DLC geben. Viele können sich gar nicht vorstellen und fragen sich "Wie groß sind die Maps das sogar ein Flugzeug genug platz hat um zu fliegen?". Heute sind auf battlefieldo.com (http://www.battlefieldo.com/threads/armored-kill-screenshots-close-quarters-trailer.6021/) weitere Screenshots zum zweiten DLC veröffentlich worden und dort wird auch ein bisschen von der Mapgröße zu sehen sein.

Quelle: http://mygame.4thdimension.info/content/222-Battlefield-3-Screenshots-aus-Armored-Kill-mit-der-AC130

Kolga
05.06.2012, 09:31
Battlefield 3 - Screenshots aus "Armored Kill" mit der AC130

Quelle: http://mygame.4thdimension.info/content/222-Battlefield-3-Screenshots-aus-Armored-Kill-mit-der-AC130

Glaube die DLC's werden klasse.

DICE setzt mit den DLC's die Messlatte hoch glaube ich. ;)

via Tapatalk for iPhone

ZaCXeeD
05.06.2012, 09:47
Glaube die DLC's werden klasse.

DICE setzt mit den DLC's die Messlatte hoch glaube ich. ;)

via Tapatalk for iPhone

egal

AC130!!!! AC130!!! AC130!!! :D

ich feier mir innerlich total einen ab xD

Fusion145
05.06.2012, 11:01
DICE hat es mal wieder geschafft, seit dem neusten Patch ist zwar der Dart Bug gefixt alllerdings haben sie mit dem selben Patch einen ähnlichen Bug mit reingepatcht :roll:
Bin mal gespannt wie lange sie brauchen um diesen Bug zu fixen, wahrscheinlich müssen wir wieder bis zum neuen DLC "Armored Kill" warten....
http://www.youtube.com/watch?v=ysv7UJq4gmE

Warfrog
05.06.2012, 11:04
Ich hab mir grad Battlefield 3 Premium gekauft, weil ich sowieso kein B2K habe und mich auf die kommenden DLC freue :)

Fusion145
05.06.2012, 11:15
Was ich mich aber gerade Frage ist wofür kann man bei den Filtern für die Server bei Premium ein Hacken/Kreuz machen, weiß jemand was das zu bedeuten hat bzw. nach was man dann filtert?

Cephei
05.06.2012, 11:20
Wtf eine Aug?! Mein Gott da habe ich im Spiel ja eine komplette Waffe übersehen.

Fusion145
05.06.2012, 11:33
Wtf eine Aug?! Mein Gott da habe ich im Spiel ja eine komplette Waffe übersehen.

Die hast du übersehen weil es sie erst seit dem DLC "Close Quaters" gibt ^^

Denis90
05.06.2012, 15:59
mal ne frage wenn ich mir Premium kaufe über Paybal muss dort mein konto erst aufladen ? oder kanns ichs auch so machen das mir Paybal das von meinem Konto abzieht?

Fusion145
05.06.2012, 16:06
mal ne frage wenn ich mir Premium kaufe über Paybal muss dort mein konto erst aufladen ? oder kanns ichs auch so machen das mir Paybal das von meinem Konto abzieht?

Du kannst bei PayPal per Lastschrift verfahren bezahlen, dann überweist PayPal direkt das Geld an den Verkäufer und bucht die ein paar Tage später den Betrag automatisch von deinem Bankkonto ab
Allerdings musst du vorher das Bankkonto, welches du mit PayPal verknüpft hast verifizieren (https://www.paypal-deutschland.de/privatkunden/erste-schritte/konto-bestaetigen.html)

Denis90
05.06.2012, 16:41
das habe ich aber wnen ich premium gekauft habe sagt er mir das ein Lastschrift derzeit nicht möglich sei , wenn ich es abschließen will müsste ich eine andere zahlungart wählen, zb das es direkt vom konto abgezogen wird

N3mdett4
05.06.2012, 17:41
Close Quarters
http://www.youtube.com/watch?v=jjZtmzhEUFE&hd=1

Armored Kill
Radikale Fahrzeugschlachten auf vier neuen Karten
Enthält die größte Karte in der Geschichte von Battlefield
Neue Fahrzeuge, darunter Panzer, ATVs und mobile Artillerie
Schalte fünf neue Fahrzeuge frei und nutze sie dann im Hauptspiel
Verdiene dir 20+ Freischaltungen für die neuen Fahrzeuge in "Armored Kill"
Neuer Spielmodus "Panzer-Übermacht"
Alle sechs Spielmodi auf allen Karten spielbarquelle: http://www.battlefield.com/de/battlefield3/1/armored-kill

Scaleo
05.06.2012, 18:15
Kaufe dir Battlefield 3 für 50€ und wenn du dann im Battlelog bist, kaufe dir doch nochmal Battlefield 3 für 50€ um alle zusätzlichen Sachen zu erhalten, die wir nicht ins Spiel integriert haben !

Find ich einfach nur frech. Früher gab es Kartenupdates auch ohne Bezahlung.

Mfg Scaleo

Rhododendron
05.06.2012, 21:17
DICE hat es mal wieder geschafft, seit dem neusten Patch ist zwar der Dart Bug gefixt alllerdings haben sie mit dem selben Patch einen ähnlichen Bug mit reingepatcht :roll:
Bin mal gespannt wie lange sie brauchen um diesen Bug zu fixen, wahrscheinlich müssen wir wieder bis zum neuen DLC "Armored Kill" warten....

Hab nur ich den Bug, dass beim Schweißbrenner der Partikeleffekt falsch platziert ist? Ist vor dem Update noch nie vorgekommen. Außerdem hatte ich heute meinen ersten Freeze überhaupt. Verdammt, die sollen erstmal ein fehlerfreies Spiel liefern, bevor sie diese DLC-******* starten...
:roll:

XcorpioN
05.06.2012, 21:59
Ich komm weder in Battlelog noch in Origin rein :shock: ... haben die... die haben doch wohl nicht meinen Account gelöscht oder!?

Edit: Laut Sig existiere ich noch... aber ich kann mich nicht einloggen.

ZaCXeeD
05.06.2012, 23:07
Ich komm weder in Battlelog noch in Origin rein :shock: ... haben die... die haben doch wohl nicht meinen Account gelöscht oder!?

Edit: Laut Sig existiere ich noch... aber ich kann mich nicht einloggen.

Versuch doch einfach mal dein Passwort wiederherstellen zu lassen...

btw:

Battlefield 3 - Übersicht aller Maps in Close Quarters

Derzeit können die PS3 Gamer sich an Close Quarters satt sehen. Die können es schon nämlich ab gestern spielen und die XBOX und PC Spieler müssen sich leider noch eine Woche gedulden. Nichts desto trotz hat "sosho10199 (http://www.youtube.com/user/shosho10199?feature=g-all-u)" sich die Arbeit gemacht und alle 4 Maps aufgenommen und dokumentiert.

Quelle: http://exotic.br33ze-network.de/index.php?site=news_comments&newsID=188

darkgrey
06.06.2012, 13:38
Kaufe dir Battlefield 3 für 50€ und wenn du dann im Battlelog bist, kaufe dir doch nochmal Battlefield 3 für 50€ um alle zusätzlichen Sachen zu erhalten, die wir nicht ins Spiel integriert haben !

Find ich einfach nur frech. Früher gab es Kartenupdates auch ohne Bezahlung.

Mfg Scaleo

Das Hauptspiel bekommst Du deutlich günstiger. Premium kannst Du in Dollar bezahlen dann sinds nur 40€. BF2 mit Addons und Boosterpack kostete damals etwa 120-130€!

Früher... solange bist Du wohl noch nicht dabei. Ausser bei BFBC2 gabs NIE gratis Karten! Allerdings hatte BF1942, Vietnam und BF2 Mod-Support. DAS ist sehr schade dasses das nicht mehr gibt. Die MODs wie Desert Combat ode Project Reality waren wohl zu erfolgreich....

Klar, neue Karten ab und zu gratis wären nett, ist jedoch Wunschdenken. Neuer Inhalt gratis? Träum weiter...

Scaleo
06.06.2012, 14:44
Früher... solange bist Du wohl noch nicht dabei. Ausser bei BFBC2 gabs NIE gratis Karten!

Stimmt, gibt ja keine anderen Spiele ausserhalb der Battlefield Reihe :roll:

Mfg Scaleo

Rhododendron
06.06.2012, 15:30
Das Hauptspiel bekommst Du deutlich günstiger. Premium kannst Du in Dollar bezahlen dann sinds nur 40€. BF2 mit Addons und Boosterpack kostete damals etwa 120-130€!
Früher... solange bist Du wohl noch nicht dabei. Ausser bei BFBC2 gabs NIE gratis Karten! Allerdings hatte BF1942, Vietnam und BF2 Mod-Support. DAS ist sehr schade dasses das nicht mehr gibt. Die MODs wie Desert Combat ode Project Reality waren wohl zu erfolgreich....
Klar, neue Karten ab und zu gratis wären nett, ist jedoch Wunschdenken. Neuer Inhalt gratis? Träum weiter...
Die Frechheit dabei ist einfach, dass man für ein paar Maps und Waffen (die früher von der Modcommunity gemacht wurden) gleich viel, wenn nicht mehr, wie für das ganze Spiel bezahlt. Soll heißen die komplette Entwicklung der Engine, alle Animationen, Objekte und Sounds, die gesamte Singleplayer- und die Koopkampagne sowie der Multiplayer (und was bei einem Spiel halt sonst noch alles dazugehört) sind plötzlich weniger wert als 20 Multiplayermaps und ein paar Waffen. Lies den Satz nochmal. :< Aber du sagst es ja selbst, früher gab es auch keine Gratiskarten, dafür aber Werkzeug für die Modder. Jetzt haben die sich plötzlich entschieden, das Ganze sei zu komplex für uns, die Modder seien plötzlich nicht mehr in der Lage, so einen Editor zu verstehen. Na gut, dann gebt uns halt regelmäßig ein paar Maps nach, das hält das Spiel interessant und baut eine gute Beziehung zur Community auf. Nix da, die verarschen uns gleich doppelt! Sparen sich das Geld, die Engine communitytauglich zu machen und kassieren gleichzeitig Kohle für ein paar Maps und Items. Gut, Kapitalismus, jeder will Geld verdienen, kann ich verstehen und stört mich nicht einmal. Aber ich würd mich sowas von in den Boden schämen, 15 verdammte Euro für 4 Maps auszugeben! Ne sorry, aber dafür bekomm ich auf Steam ein komplettes Spiel (Crysis, Metro, Stalker-Reihe). Die Preise sind einfach absolut realitätsfremd und eine Unverschämtheit.

Zusammengefasst: Ich habe nichts gegen (selbstverständlich) nach dem Release entwickelte Zusatzinhalte, für 4 Maps mach ich aber sicher nicht mehr als 5 € locker. Meine größte Sorge ist aber, dass durch diese DLC-Politik die Qualität des Hauptspiels leidet, im Sinne dass der Entwickler Spielinhalte (zB. Maps) erst nach Release herstellt, um einerseits das Hauptspiel schneller verkaufen zu können und gleichzeitig zusätzliches Geld für Dinge, die eigentlich schon mit dem Hauptspiel bezahlt wären, zu bekommen.

darkgrey
06.06.2012, 17:13
Der Nichtvorhandene Mod-Support ist äusserst schade. Aber was dagegen machen? C2 hatte ein SDK, gekommen ist nicht viel. Liegt vielleicht auch daran das das Hauptspiel ohne Cheaterschutz kam und nach kurzer Zeit niemand mehr spielen wollte.

Mein Lieblings-Mod ist immer noch Desert Combat für BF1942. Sowas wird es leider nie mehr geben.

Dass BF3 Public zuweilen sehr sehr mühsam sein kann liegt vorallem an der heutigen Generation, nicht nur Spielergeneration. Geholfen hat natürlich auch die CoD-Reihe ab MW1.

Der faire, taktische Teamplayer ist so selten wie Schneemänner in der Sahara...

Rhododendron
06.06.2012, 17:38
Der Nichtvorhandene Mod-Support ist äusserst schade. Aber was dagegen machen? C2 hatte ein SDK, gekommen ist nicht viel. Liegt vielleicht auch daran das das Hauptspiel ohne Cheaterschutz kam und nach kurzer Zeit niemand mehr spielen wollte.
Mein Lieblings-Mod ist immer noch Desert Combat für BF1942. Sowas wird es leider nie mehr geben.
Dass BF3 Public zuweilen sehr sehr mühsam sein kann liegt vorallem an der heutigen Generation, nicht nur Spielergeneration. Geholfen hat natürlich auch die CoD-Reihe ab MW1.
Der faire, taktische Teamplayer ist so selten wie Schneemänner in der Sahara...
Crysis 2 hatte keinen Autodownloader, und dahinter hat garantiert EA gesteckt, damit die ihre 15 € DLCs loswerden...
1942 war leider nicht meine Generation, aber ich kenne Forgotten Hope 2 für Battlefield 2, und die gefällt mir sehr gut.
Und wenn du dich über Public-Spieler aufregst, solltest du dir vielleicht einen Clan suchen, oder hier beim Communityzocken mitmachen. :)

darkgrey
06.06.2012, 18:11
Leider bin ich ein Spontanspieler geworden und tu mich schwer mit festen Zeiten. Dazu noch die TS-Abneigung... ;)

Public geht schon, insbesondere wenn Kiddyweapons automatisch gekickt werden. Auch sonst wen ein Admin da ist ist es akzeptabel.

Zwischendurch ne Runde Metro, viel mehr mach' ich nicht.

Am Com Zocken war ich schon 2-3x dabei btw.

ZaCXeeD
06.06.2012, 20:50
Wer heutzutage noch bei "Top-Titeln" denkt das etwas dort umsonst gibt...

Also mit den Gedanken hab ich mich schon lang verabschiedet. Bei jeder kleinsten neuen Sache wird Geld verlangt. Irgendwie auch logisch, schließlich will man ja nen Gewinn dadurch erzielen.

Ich find das Premium was nettes ist. Wenn man bedenkt das allein die gesamten Kosten für die DLCs mehr als der Preis für Premium selbst sind. Dazu die paar Extras, finds net schlecht.

Meiner Meinung nach hätten die sich aber die Tarnung bei den Waffen sparen können. Braucht kaum einer in BF.
Ansonsten find ich die neuen Waffen nice. Zwar sind die ein bisschen nooblike wegen dem geringen recoil, aber das wird beim nächsten Patch sowieso wieder generft. Mal sehen wie Close Quarters sich nächste Woche machen wird, bin gespannt drauf :)

ODemuth
06.06.2012, 22:38
Public geht schon, insbesondere wenn Kiddyweapons automatisch gekickt werden. Auch sonst wen ein Admin da ist ist es akzeptabel.
Was bitte schön sind Kiddyweapons?
Wenn ein Spiel Waffen enthält dann soll man auch mit denen spielen oder umgehen können... Finde das total unnötig wenn Spieler gekickt werden weil sie eine "verbotene" Waffen benutzen.
Diese Waffen sind nun mal bei BF3 dabei! Wenn man das Gefühl haben diese seien zu stark oder sonst was, dann ist man einfach zu schlecht, wenn man ihn nicht anders umnieten kann...
Schlimmsten falls kan man ja auch die selbe Waffe nehmen... :roll:

ZaCXeeD
06.06.2012, 22:44
Naja, es gibt Waffen die sind nunmal auf gewissen Maps einfach zu "Lamehaft".

Deswegen werden die auch von ihm Koddyweapons genannt. Klar ist es eine Sache, sofern man die Ansicht hat das solche Waffen auch dort genutzt werden sollen.
Verdirbt nach und nach den Spielspaß und das hat man ei vielen Spielern gemerkt, deshalb sind die Waffen gesperrt. Aber das wird und bleibt eine Diskussion für die Ewigkeit. Die einen sehen es so und die anderen so. Soll jeder sich die Server raussuchen wo dementsprechend das so gehandhabt wird wie man es sich wünscht und gut ist ;).

darkgrey
07.06.2012, 08:40
Muss vielleicht präzisieren dass ich Metro Only spiele. Sind alle Waffen erlaubt sitzen die Teams nach einer Minute bei den Treppen um B fest und es hagelt M320, Nades und RPGs. Bis die Runde fertig ist. Du hast absolut keine Chance was zu reissen, weil es je 10 Spieler hat die neben einer Munikiste hocken und pro Minute 20-25 Nades oder M320 spamen. Ohne zu zielen, ohne zu wissen ob ein Gegner kommt. Irgendwann gibts schon ein Kill.

Deshalb ist es gut wenn M320, RPG und automatisch Schrottflinten verboten sind. Dann entwickelt sich meist ein interessanter Kampf und die Flaggen wechseln (sehr) häufig.

Es gibt einfach Waffen da muss man gar nicht zielen. Einfach grob in Richtung Gegner halten und abdrücken. Meist OneShotKills. Zu einfach für den Akteur, für den Gegner ohne Chanche das Duell zu gewinnen.

Wenn Du kein Metro spielst, dann auch kein Close Quaters. Sonst wirst Du schnell merken dass ich nicht unrecht habe. :)

Denis90
07.06.2012, 15:27
Wie kann ich das Dogtac "schrauber bekommen? ich muss noch 25 schrottflintenkills machen die habe ich gemacht mit ner schrottflinte aber ich bekomm sie nicht was mache ich da falsch?

Biggreuda
07.06.2012, 15:57
Du verwechselst da was. Du sollst eine Schrotflinte benutzen, keine Schrottflinte!

darkgrey
07.06.2012, 16:09
Wie kann ich das Dogtac "schrauber bekommen? ich muss noch 25 schrottflintenkills machen die habe ich gemacht mit ner schrottflinte aber ich bekomm sie nicht was mache ich da falsch?
Da gehören noch 50 SCAR-H Kills dazue und 50 SQUAD-Reperaturen.

Fusion145
07.06.2012, 17:56
Gleich geht es los, dann werden hier anscheinend neue Dinge zu "Armored Kill" vorgestellt:
http://www.livestream.com/electronicarts

Edit: Mir fällt gerade auf das der DICE Typ die ganze Zeit damit angibt das die Map die größte in der BF Geschichte ist, allerdings sieht man in dem Video welches sie nebenbei zeigen das die Flaggen wieder so zusammengequetscht sind, so das man wie bei den BF3 Vanilla Maps 60% der Fläche gar nicht wirklich nutzt...

Stalker_Raince
07.06.2012, 18:49
Edit: Mir fällt gerade auf das der DICE Typ die ganze Zeit damit angibt das die Map die größte in der BF Geschichte ist, allerdings sieht man in dem Video welches sie nebenbei zeigen das die Flaggen wieder so zusammengequetscht sind, so das man wie bei den BF3 Vanilla Maps 60% der Fläche gar nicht wirklich nutzt...
Naja, ansonsten wirds dem Casual Spieler zu langweilig.

Kolga
07.06.2012, 19:00

Genau das war auch meine Meinung. Wieder 3 Flaggen auf einen Fleck gequatscht. WARUM NUR? :mad:

ZaCXeeD
08.06.2012, 09:05

Also ich hab die mit der SPAS gemacht...

Zu dem gestrigen Livestream...naja, war zwar net anzusehen die Szenen. Fand nur schade das sie sich wiederholt haben.

Ich persönlich find es gut das auch bei so großen Maps die Flaggen etwas nah voneinander entfernt sind. Zudem gibt es den Vorteil das mehr Fights dadurch entstehen und nicht nur doofes rumgefahre oder -gelaufe zu den Punkten die zig Meter entfernt sind.

Zudem bietet dies auch viele taktische Optionen, sofern die Flaggen etwas nah zusammen sind und die Map dafür groß ist.

capo
08.06.2012, 11:05
@ Co0l-Br33ze (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=2964)
Guck Dir mal den 1. bei den US an...

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/servers/show/877b21f9-7f5f-4ab3-b43e-932417fd3215/eXoTic-e-Sports-60-000-Tickets-Caspian-Fast-Vehicle-Spawn/

http://s7.directupload.net/images/120608/temp/xkh5so33.jpg (http://s7.directupload.net/file/d/2915/xkh5so33_jpg.htm)

- capo

ZaCXeeD
08.06.2012, 11:33
@ Co0l-Br33ze (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=2964)
Guck Dir mal den 1. bei den US an...

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/servers/show/877b21f9-7f5f-4ab3-b43e-932417fd3215/eXoTic-e-Sports-60-000-Tickets-Caspian-Fast-Vehicle-Spawn/

http://s7.directupload.net/images/120608/temp/xkh5so33.jpg (http://s7.directupload.net/file/d/2915/xkh5so33_jpg.htm)

- capo

und was soll mit dem sein?

Das ein ganz normaler Russe, der gerne Jet fliegt. Macht ein Kill pro Minute und hat mittlerweile ne K/D von 10

Er hat halt Skill ;)

Keine Sorge, der Server ist mit sämtlichen derzeiten Streams verbunden und selbst nochmal das rconnet geschützt. D. h. das Webinterface selbst prüft nochmal anhand seiner Stats ob dieser als Cheater definiert wird und falls da das nicht erkennt wird, wird das aufgrund der Plugins im Spiel selbst live festgestellt. Von dem her ;)

capo
08.06.2012, 11:46
und was soll mit dem sein?

Das ein ganz normaler Russe, der gerne Jet fliegt. Macht ein Kill pro Minute und hat mittlerweile ne K/D von 10

Er hat halt Skill ;)

Keine Sorge, der Server ist mit sämtlichen derzeiten Streams verbunden und selbst nochmal das rconnet geschützt. D. h. das Webinterface selbst prüft nochmal anhand seiner Stats ob dieser als Cheater definiert wird und falls da das nicht erkennt wird, wird das aufgrund der Plugins im Spiel selbst live festgestellt. Von dem her ;)

Du solltest Dir den auch nur mal anschauen...
Fand es halt schon extrem, weshalb Du Dein Augenmerk mal auf ihn lenken solltest.
Habe bewusst keine Unterstellungen im Post vorgenommen.
Danke für die Anteilnahme 8)

- capo

Shooter0175
08.06.2012, 22:00
http://www.youtube.com/watch?v=Kdrbd3MZFk0&list=ELKpzDTPsYlLM&index=2&feature=plcp

N3mdett4
09.06.2012, 13:10
ich überlege mir premium zu gönnen. einige ungewissheiten habe ich dennoch:
ist es zum beispiel möglich einen heruntergeladenen dlc auf einem externen medium zu speichern, sodass ich beispielsweise bei formatierung der festplatte nicht irgendwann um die 20 gigabyte an dlc & patches herunterladen muss? ansonsten denke ich, dass ich mir gewünschte erweiterungen einzeln kaufe.
apropos kaufen: wie ist das eigentlich bei origin mit der bezahlung? kreditkarte habe ich keine, aber könnte clickandbuy nutzen - ist das möglich? oder gibt es premium bei anderen stores als ea origin?

ZaCXeeD
09.06.2012, 13:19
Folgendes: Premium ist Accountbezogen, sprich dein Account bekommt im battlelog den Status "Premium".
Gezahlt wird das einmalig mit Kreditkarte, PayPal, GiroPay oder PaySafeCard. Ob Clickandbuy geht bin ich mir nicht sicher, denke aber schon.

Deine Begründung das du die DLCs so solo kaufst ist eher nicht logisch, da diese so oder so digital gedownloaded und hinzugefügt werden. Sogar die Personen die jetzt kein Premium oder den DLC haben, haben bereits jetzt die nötigen Dateien damit z.B. "Close Quarters" angespielt werden kann. Jedoch prüft der Masterserver beim connecten von dem Server ob du die Berechtigung besitzt diesen Server zu betreten. Deswegen gibt es ja bei den Accounts die tollen kleinen Symbole mit "P", "B2K" und "CQ":

http://www.abload.de/img/premium8jcg6.png

Persönlich gesehen kann ich jedem Premium empfehlen, sofern man alle DLCs kauft. Zum einen spart man sich gut 10 Euro und zum anderen bekommst du noch paar Sachen dazu und dementsprechend halt die Serverjoinprioritäts-Bonus.

Link93
09.06.2012, 13:48
Persönlich gesehen kann ich jedem Premium empfehlen, sofern man alle DLCs kauft. Zum einen spart man sich gut 10 Euro und zum anderen bekommst du noch paar Sachen dazu und dementsprechend halt die Serverjoinprioritäts-Bonus.
Patch 1.5 für BF2 war kostenlos und hat genug Content nachgeliefert, für jeden!

Neben der neuen Karte "Operation Blue Pearl" fügt der Patch die beiden "Booster Packs" Euro Forces (Great Wall, Taraba Quarry und Operation Smoke Screen) und Armored Fury (Midnight Sun, Operation Harvest Und Operation Road Rage) kostenfrei für alle Battlefield 2-Spieler hinzu. Support für Breitbild-Monitore und Systeme mit mehr als 2 GB RAM ermöglicht das Update ebenfalls und auch die Erfassung der Treffer(zonen) wird verbessert.

Und jetzt müsst ihr alle dafür bezahlen.
Viel Spaß euch allen beim gemelkt werden :)

Fusion145
09.06.2012, 13:55
Patch 1.5 für BF2 war kostenlos und hat genug Content nachgeliefert, für jeden!

Neben der neuen Karte "Operation Blue Pearl" fügt der Patch die beiden "Booster Packs" Euro Forces (Great Wall, Taraba Quarry und Operation Smoke Screen) und Armored Fury (Midnight Sun, Operation Harvest Und Operation Road Rage) kostenfrei für alle Battlefield 2-Spieler hinzu. Support für Breitbild-Monitore und Systeme mit mehr als 2 GB RAM ermöglicht das Update ebenfalls und auch die Erfassung der Treffer(zonen) wird verbessert.

Und jetzt müsst ihr alle dafür bezahlen.
Viel Spaß euch allen beim gemelkt werden :)

Du vergisst dabei aber auch das man vor dem Patch für die Boosterpacks noch zahlen musste (mehrere Jahre), es ist also nicht so das DICE nur für den Patch die Boosterpacks entwickelt hat...
DICE hat die Boosterpacks dann nur kostenlos in den Patch integriert weil man einfach kein Geld mehr damit gemacht (unter anderem weil schon neuere BFs veröffentlicht wurden)
Aber im gewissen Rahmen hast du schon recht früher bei BF2 und BF2142 gab es schon mal eine Karte gratis, aber es ist nicht wie manche hier meinen das DICE früher 16 Karten kostenlos in irgendwelche Patches integriert hat.

Außerdem gibt es eigentlich irgendeinen Entwickler der wirklich mehr als 1-2 Karten (für Egoshooter) kostenlos veröffentlicht?

ZaCXeeD
09.06.2012, 14:03
Dieses "Früher war alles besser" und "damals war es so und jetzt so" geht echt aufm Zeiger.

Als wäre es total was ganz neues das man für Neuerungen zahlen muss. Sofern du das nicht mitbekommen hast Link, waren auch in BF2 Mappacks vorhanden für diese man zahlen musste. Premium ist ein Feature das gewisse Vorteile bringt, aber nicht zwingend erforderlich ist. Es sind jetzt nicht allzu gravierende Unterschiede zwischen Premium und den normal User. Die einzigen Sachen wären: Frühzeitiger Zugang zu den DLCs, Double XP Weekends, Soldier Upgrades im Sinne von neuen Dogtags und der Joinbonus. Sachen die ab einen Rang von Colonel sowieso unbedeutend sind und meiner Ansicht für die Personen gedacht sind, die das Spiel gerne spielen.

Irgendwie müssen heutzutage die Firmen an Gewinn kommen und da werden nunmal solche Features angeboten. Und abgesehen davon bringt der neue Patch auch kostenlosen Content, sprich es wurden Sachen geändert und gefixt womit das Gameplay wesentlich verbessert wurden und seitdem auch wieder mehr Spieler zocken. Das es jetzt im Vergleich zu BF2 jetzt keine Booster Packs oder etwas ähnliches rauskommen werden, ist doch sowieso schon klar.

Meiner Ansicht ist es vollkommen berechtigt das Entwickler und Publisher für Zusatzinhalte dementsprechend Geld verlangen. Schließlich arbeiten die Leute daran und müssen dafür auch bezahlt werden. Auch wenn es jetzt direkt nicht für die Arbeiternehmer draufgeht. Jedes Unternehmen will heutzutage Gewinn machen, auf die eine oder andere Weise.

Meine Meinung...

Außerdem gibt es eigentlich irgendeinen Entwickler der wirklich mehr als 1-2 Karten (für Egoshooter) kostenlos veröffentlicht?

Call of Duty: MW3? xD

Erosion & Aground sind seit dem neuen "Patch" für alle verfügbar :D

Link93
09.06.2012, 14:07
Hi-Rez Studios, Crytek mit Warface(nicht zu 100% sicher), Team Fortress 2 und Indie Schmieden.
Weitere gute Entwickler Studios: Team Meat, Double Fine, Wolffire Games,
Bohemia Interactive und sicherlich noch einige weitere. Diese bieten
Inhalt für kein/wenig Geld.

Ich will nicht sagen das der Mainstream jetzt plötzlich schlecht geworden ist,
eher wie Krebs, der sich über die letzten 5 Jahre verbreitet hat.

Dieses "Früher war alles besser" und "damals war es so und jetzt so" geht echt aufm Zeiger.

Meine Meinung...
Bei Dice schon, selbst Bad Company 2 hat mehr Support gekriegt und das war schon nicht viel.

Ps.: Ihr braucht mir darüber nichts zu erzählen ich werde es eh nicht spielen/kaufen.
Ich hab genug von Online Pew Pew spielen mit schlechten Support den quatsch
muss ich mir nicht mehr geben. Bitte schau dir mal die Patchnotes von
Hi-Rez Studios an und in welcher Frequenz diese verteilt werden und 50% der Vorschläge
kommen aus der Community. Wie Valve nur besser.

PPs.: Mir geht es nicht nur um Content, mir scheint es nur so: Wenn ihr nicht bezahlt werden
wir keine Patches mehr nachschieben. So ist das mit Crysis 1, Warhead und 2 auch gelaufen
das haben wir alle mit gekriegt. Und das ist ja nicht nur im Crytek Universum so gewesen.

ZaCXeeD
09.06.2012, 14:11
Bei Dice schon, selbst Bad Company 2 hat mehr Support gekriegt und das war schon nicht viel.

Warum hat es mehr Support bekommen? Zu Anfangs war Bad Company 2 teilweise unspielbar und die Leute haben sich dermaßen darüber geärgert das DICE irgendwie dazu gezwungen wurde sofort zu reagieren.

Battlefield 3 war seit Release spielbar. Klar gab es bei dem Punkt paar Kleinigkeiten die dafür gesorgt haben das das Spiel nicht so den Spaß gebracht hatte, aber im Vergleich zu BC2 konnte von Anfang an spielen.

Finds aber echt süß das man daraus eine Diskussion starten will, wo es dich sowieso dich nicht interessiert... ;) und was interessiert mich Hi-Rez Sudios...genau, Gleich null oder haben die irgendwas mit BF3 zu tun? oO

N3mdett4
09.06.2012, 14:20
Deine Begründung das du die DLCs so solo kaufst ist eher nicht logisch, da diese so oder so digital gedownloaded und hinzugefügt werden. Sogar die Personen die jetzt kein Premium oder den DLC haben, haben bereits jetzt die nötigen Dateien damit z.B. "Close Quarters" angespielt werden kann. Jedoch prüft der Masterserver beim connecten von dem Server ob du die Berechtigung besitzt diesen Server zu betreten. Deswegen gibt es ja bei den Accounts die tollen kleinen Symbole mit "P", "B2K" und "CQ":

http://www.abload.de/img/premium8jcg6.png

in dem einen punkt musst du mich missverstanden haben: ich würde nicht premium & einzelne dlcs kaufen: entweder - oder. angenommen ich gehe premium: somit lädt origin beispielsweise aktuell cq automatisch herunter. fraglich ist für mich nun, ob origin über eine funktion verfügt mit der ich diesen heruntergeladenen dlc zum beispiel auf einer externen festplatte speichern oder auf eine dvd brennen kann, um sie nicht wieder erneut herunterladen zu müssen, sollte ich mal meine festplatte formatieren.
wenn dieses nicht geht überlege ich, ob ich einfach einzelne dlcs auf dvd kaufe die mich interessieren, allen voran armored kill. somit würde ich dieses problem umgehen, weil ich einfach keine lust auf gigabytes traffic habe, die ich mir so sparen kann. vor rund einem monat habe ich meine hdd formatiert & durfte bezüglich bf3 um die 5 gb downloaden: b2k & patches. und das summiert sich ja immer mehr.

Link93
09.06.2012, 14:21
Warum hat es mehr Support bekommen? Zu Anfangs war Bad Company 2 teilweise unspielbar und die Leute haben sich dermaßen darüber geärgert das DICE irgendwie dazu gezwungen wurde sofort zu reagieren.

BC2 hab ich nach der ersten Woche des releases gespielt und
vielleicht 3 oder 4 Abstürze bis jetzt. Ich spiel es allerdings auch nicht mehr.

Battlefield 3 war seit Release spielbar.

Nein.

und was interessiert mich Hi-Rez Sudios...genau, Gleich null oder haben die irgendwas mit BF3 zu tun? oO
Hi-Rez sollte sich interessieren weil es ein gute Firma ist die auf ihre
Kunden einen Deut gibt. Wenn weiter Millionen von Menschen Dice/Activision/EA Geld in den Rachen stopfen werden diese niemals aufhören
Mittelmäßigkeit zu produzieren.

Okay ich bin raus, ich will nicht mit dir diskutieren du bist zu nett dafür :)

darkgrey
09.06.2012, 15:47
Traffic spielt doch im der heutigen Zeit keine Rolle mehr, oder? DLC wirst Du nie extern speichern können, egal ob Premium oder einzeln. In die Läden als Hardware kommen die auch nicht.

Und, die DLC werden e runtergeladen, ob Du sie brauchst oder nicht. Von dem her sparst Du nix.

Was hat Du für ne Inetleitung?

Hat jemand schon seine Stats zurückgesetzt? Verliert man da alles, alle Waffen und Aufsätze?
Oder Nur KDR, Präzision, Win/Los Ratio und Points per minutes?

ReVan1199
09.06.2012, 15:53
Traffic spielt doch im der heutigen Zeit keine Rolle mehr, oder? DLC wirst Du nie extern speichern können, egal ob Premium oder einzeln. In die Läden als Hardware kommen die auch nicht.

Und, die DLC werden e runtergeladen, ob Du sie brauchst oder nicht. Von dem her sparst Du nix.

Was hat Du für ne Inetleitung?

Hat jemand schon seine Stats zurückgesetzt? Verliert man da alles, alle Waffen und Aufsätze?
Oder Nur KDR, Präzision, Win/Los Ratio und Points per minutes?

Ein Freund von mir hat gestern versucht seine Stats zurück zu setzenLOL(Premium User) Das einzige was dabei rauskam war, es ist ein Fehler aufgetreten xD
Zu dem Backup von den DLC, man kann auch einfach das gesamte Spiel kopieren/backup machen, habe ich bei meiner letzten Windows installation gemacht. Die paar GB sind doch egal^^?

N3mdett4
09.06.2012, 17:00
anscheinend bin ich der einzige, den es stört, wenn er unmengen an traffic hat der sich vermeiden ließe. dann wäre wohl ein backup die einzige möglichkeit. ich habe eine 6.000 er leitung.
ganz nebenbei: ich dachte die dlcs erscheinen auch im regal auf datenträgern; ich meine ich hätte sogar einen packshot von cq gesehen.

darkgrey
09.06.2012, 17:14
Gabs B2K alleine mit Hülle im Laden?

Ein Cover gibts schon für Close Q, aber halt nur virtuell.

Darth-Liquid
09.06.2012, 17:43
Jein, es gibt B2K alleine zu kaufen (z.B. bei Amazon: http://www.amazon.de/Battlefield-Karkand-Spiel-nicht-enthalten/dp/B0068DW8CG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1339260054&sr=8-1), aber in der Hülle befindet sich nur ein Code den man wohl bei Origin eingibt, und man muss es trotzdem runterladen (funktionierte auch bei BC2 Vietnam so).

darkgrey
09.06.2012, 17:51
Ok, aber ich finde das irgendwie Sinnfrei.
Stimmt, BFBC2 Vietnam habe ich auch im Shop bestellt. Aber da kam nur ne Karte mit nem Code drauf.

N3mdett4
09.06.2012, 18:02
sodann ist das allerdings wirklich sinnfrei. war dann eher mein halbwissen, dass es einen packshot gab, aber nur mit download code & ohne dvd bringt mir das natürlich gar nichts. nun ist alles meinerseits geklärt. :smile:

ZaCXeeD
09.06.2012, 18:37
Es gibt die DLCs ebenfalls im Laden zu kaufen. Allerdings befindet sich da nur ein Zettel mit nem Code drinnen, mehr nicht...

Falls wer nächste Woche Dienstag Lust hat kann mit mir und meinen Clan gern auf den TS die Close Quarters auf den eXoTic Server anzocken :) bissl kleine Gesellschaft undso :D. Falls wer Interesse hat kann mich ja in battlelog adden: http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/eXoTic-br33ze/

jupph
09.06.2012, 21:26
@cool-breeze

Hab dich mal geaddet. Habe Dienstag Spätschicht und zock danach doch ganz gern noch ein wenig.
Obwohl ich irgendwie bezweifle das es am Releasetag problemlos läuft :wink:

ZaCXeeD
09.06.2012, 22:11
@cool-breeze

Hab dich mal geaddet. Habe Dienstag Spätschicht und zock danach doch ganz gern noch ein wenig.
Obwohl ich irgendwie bezweifle das es am Releasetag problemlos läuft :wink:

Hab dich angenommen ;).

Also ich hab am nächsten Tag Spätschicht, sprich werd auch so bis 2 Uhr morgens spielen. Mal sehen, also ich denk das alles rechtzeitig live gehen wird.

ZaCXeeD
10.06.2012, 00:41
Battlefield 3 - Rückblick auf den Patch & Premium

Der letzte Tag der Woche hat erst begonnen und das erste und zugleich siegreiche EM Spiel der deutschen Nationalelf ist wenige Stunden her. Lang wollen wir auch nicht bei diesem Thema bleiben, sondern begeben uns wieder zurück in die Richtung "Battlefield 3". Auf der E3 hat man einiges mitbekommen und einiges wurde auch in er Zwischenzeit veröffentlicht. Der große Juni Patch wurde zugleich mit den neuen Feature "Battlefield Premium" veröffentlicht. Dem einen oder anderen mag zwar vielleicht wesentliche Dinge aufgefallen sein die verbessert wurde, aber der Patch hat auch seine macken. Wir haben daher für euch eine Zusammenfassung welche Vor- und Nachteile der Patch gebracht hat und was es sich mit "Premium" auf sich hat.

Quelle: http://exotic.br33ze-network.de/index.php?site=news_comments&newsID=194

Kolga
10.06.2012, 01:15
Es gibt die DLCs ebenfalls im Laden zu kaufen. Allerdings befindet sich da nur ein Zettel mit nem Code drinnen, mehr nicht...

Falls wer nächste Woche Dienstag Lust hat kann mit mir und meinen Clan gern auf den TS die Close Quarters auf den eXoTic Server anzocken :) bissl kleine Gesellschaft undso :D. Falls wer Interesse hat kann mich ja in battlelog adden: http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/eXoTic-br33ze/
Wäre da auch ab ca. 22.45 dabei dann. 8) Habe leider spätschicht.

By the way: Zu Premium. DICE holt sich somit etwas geld ins Haus um die Produktion von den kommenden DLC´s zu sichern. Wie soll ein Studio Content produzieren ohne einen Cent zu bekommen.
Premium ist ein kleiner schmankerl für die User die dann noch nen paar kleine extra Sachen dann eben bekommen.

Und am ende sage ich immer wieder: TASCHNRECHNER FTW!! ;)

Sensman
10.06.2012, 12:11
Hat irgendjemand ausser mir diesen Stecker oben rechts im Bildschirm?

Vor den Patches war der nie da und alles lief perfekt, nun kommt der wann er will obwohl meine Verbindung super ist, friert mich in der Position ein, ich kann mich nicht bewegen aber Gegner können mich oftmals noch töten, zwar nicht immer aber oft genug... Ich flieg auch nicht raus oder so, nach dem tot funktioniert's wieder.

Biggreuda
10.06.2012, 13:04
@Sensmann:
Kannst du davon mal bitte nen Screenshot machen?
Kann ich mir ehrlich gesagt erst mal nix drunter vorstellen.

ZaCXeeD
10.06.2012, 17:56
@Sensman

also sowas hab ich bisher nicht gehabt oO. Wusste bis dato gar nicht mal das es sowas gibt.

@all

So wie es ausschaut bin ich der einzige am Dienstagabend der noch von meinen Clanmates online ist. Also werd so bis 1 oder 2 Uhr zocken. Wie gesagt, wer mag kann sich gern anschließen :)

Kolga
10.06.2012, 19:23
@all

So wie es ausschaut bin ich der einzige am Dienstagabend der noch von meinen Clanmates online ist. Also werd so bis 1 oder 2 Uhr zocken. Wie gesagt, wer mag kann sich gern anschließen :)
Machst du am Dienstag ONLY CQ Maps? 8)

ZaCXeeD
10.06.2012, 19:27
Machst du am Dienstag ONLY CQ Maps? 8)

alle 4 werd ich mit dem "Votemap"-Plugin laufen lassen ;).

Somit können die Spieler selbst immer entscheiden welche CQ Map sie spielen wollen.

Fusion145
11.06.2012, 13:26
http://www.youtube.com/watch?v=IR4s4QswGS4

darkgrey
11.06.2012, 14:07
Wie killt man mit dem EOD-Bot?

ZaCXeeD
11.06.2012, 14:25
Wie killt man mit dem EOD-Bot?

wie mitm Repair-Tool. Einfach hin zu jemanden und ihn attackieren...

RED
11.06.2012, 15:12
Am besten bei Rush und sich dann bei der Bombe verstecken und wenn einer kommt der schön planten will einfach anfangen den zu brutzeln :D

N3mdett4
11.06.2012, 15:43
ich wäre dienstag abend gerne dabei, kann aber leider nicht. erstens habe ich noch kein premium / cq & zweitens kann ich erst ab dem 21.06.12 wieder zocken. hoffentlich klappt dann mal wieder ein commzocken oder ähnliches.

ZaCXeeD
11.06.2012, 17:20
ich wäre dienstag abend gerne dabei, kann aber leider nicht. erstens habe ich noch kein premium / cq & zweitens kann ich erst ab dem 21.06.12 wieder zocken. hoffentlich klappt dann mal wieder ein commzocken oder ähnliches.

Also von meiner Seite aus werd ich leider keine CommZocken mehr veranstalten. Arbeit und wenig Beteiligung...

Wer gern dennoch zusammen im TS zocken will kann gern bei unserem vorbeischauen und auf unseren Server spielen...mehr werd ich aber derzeit nicht anbieten.

darkgrey
11.06.2012, 17:28
wie mitm Repair-Tool. Einfach hin zu jemanden und ihn attackieren...
Mit viel Speed überfahren reicht nicht?

RED
11.06.2012, 17:30

Nein, bringt nichts

XcorpioN
11.06.2012, 19:26

Nein, bringt nichts

:shock:... also ich hab es schon geschafft, ist allerdings schon einige Patches her

Biggreuda
11.06.2012, 19:53
Also es ging auf jeden Fall mal mit dem Roadkill:
http://www.youtube.com/watch?v=aXYspKL3fYc

RED
11.06.2012, 20:06
Jo aber es bringt nichts für den Auftrag. Man muss nen Spieler schon mit dem Repairtool killen. Haben das mit dem Überfahren auch gemacht wird halt nicht angerechnet

darkgrey
11.06.2012, 21:57
Wie soll ich das bloss fertig bringen? Das Teil hört man so gut, mich erwischt damit niemand.
Freiwillige? :)

Rhododendron
11.06.2012, 22:11
Man findet ja alle Meter einen Sniper, da einfach den Robo hinter ihm aufpflanzen und ihn kurz anrösten und hat sich die Sache. :smile:

ICE-tee
12.06.2012, 10:06
Ab heute 10.00 Uhr soll ja CLOSE QUATERS als Download verfügbar sein.
Kann das jemand bestätigen???:p

ZaCXeeD
12.06.2012, 10:09
Ab heute 10.00 Uhr soll ja CLOSE QUATERS als Download verfügbar sein.
Kann das jemand bestätigen???:p

Sind schon viele am zocken :D

ICE-tee
12.06.2012, 10:19
...und richtig mir Download? Wie groß ist der denn?
Danke!:-D

ZaCXeeD
12.06.2012, 10:22
...und richtig mir Download? Wie groß ist der denn?
Danke!:-D

2,8 GB

Hab bereits meinen Server umgestellt, wer also zocken will :D

Kolga
12.06.2012, 11:01
Informationen findet ihr hier:
Battlefield 3: Close Quaters ist LIVE für Premium User! (http://mygame.4thdimension.info/content/240-Battlefield-3-Close-Quaters-ist-LIVE-f%C3%BCr-Premium-User!)

Viel Spaß an alle mit CQ. 8)

Ersteindruch: SUPI. :)

General Kaboom
12.06.2012, 11:30
Jetzt bin ich erst recht gegen DLCs...die machen mit ihren "Ichhabwaswasdunichthast"-Waffen meine Squads völlig fertig...spontan geht mir vorallen die AUG und die damit verbundenen M320-Smoke Buguser auf die nerven. Wobei das spielen damit (sobald man sie jemandem geklaut hat) zugegeben mächtig spass mach. Es ist eine Schweinerei von DICE, das man jetzt durch zusätzlich gekauft Inhalte zum Juggernauth gemacht wird -.-

Ich seh schon...nach den nächsten 3 DLCs hat man Zielsuchende Munition und 1-shot Kills mit einer Maschinenpistole auf 500m. Das ist doch krank.

ZaCXeeD
12.06.2012, 11:49
Jetzt bin ich erst recht gegen DLCs...die machen mit ihren "Ichhabwaswasdunichthast"-Waffen meine Squads völlig fertig...spontan geht mir vorallen die AUG und die damit verbundenen M320-Smoke Buguser auf die nerven. Wobei das spielen damit (sobald man sie jemandem geklaut hat) zugegeben mächtig spass mach. Es ist eine Schweinerei von DICE, das man jetzt durch zusätzlich gekauft Inhalte zum Juggernauth gemacht wird -.-

Ich seh schon...nach den nächsten 3 DLCs hat man Zielsuchende Munition und 1-shot Kills mit einer Maschinenpistole auf 500m. Das ist doch krank.

Du bist gegen Buguser und selbst beteiligst du dich daran und nennst es "Spaß". Interessant.

Wobei der Bug mittlerweile gefixt wird, es ist nur eine Frage der Zeit mit welchen Patch dieser dann rauskommen wird. Aus meiner Sicht find ich es okay, das man gewisse Waffen beim DLC hat, die andere ohne nicht haben. Vor allem bezeichnen die meisten die Waffen als OP, wobei so gesehen diese es nicht sind. Sie sind nur ein wenig einfacher zu spielen.

Sturmsoldat hat ja die AUG und die SCAR-L. Jeder bezeichnet die als "Waffen ohne geringen Rückstoß". Wobei so gesehen das auch stimmt, aber hat das die M16A3 nicht schon die ganze Zeit. Zudem die beiden Waffen sowieso bei der Feuerrate etwas schlechter sind und somit gegen die anderen Waffen wie M16A3 und AEK verliert?
Zudem ist als Sturmsoldat meiner Meinung nach die AEK zu empfehlen. Eine Waffe mit der man den Rückstoß so extrem kontrollieren kann...easymode wenn man mit der dann umgehen kann.

Bei den anderen Klassen, Pionier. Die ACW-R ist zwar auch eine gute Waffe, jedoch nicht besser als die M4A1. die MTAR (oder wie auch immer) ist meiner Meinung nach gesehen etwas gewöhnungsbedürftig.
Beim Sniper kaum ein Unterschied bei den beiden Waffen. Die M417 ist ne nette Semi Auto Sniper Waffe, vergleichbar mit den anderen. Und die andere ist einfach ne Langdistanzsniper...mehr nicht.
Beim Versorger, meiner Meinung auch kein Vorteil bei den beiden Waffen. Als Vergleich zu der M27 IAR sind diese nicht zu gebrauchen. Die M27 IAR ist meiner Meinung nach trotzdem noch die beste Waffe für einen Versorger. LSAT kann man so mit der M60E4 oder PKP vergleichen...

Sonst, die Allroundwaffen wie SPAS-12 und die MP5K sind auch nicht anders wie die 870MC und die MP7. Beide Waffen ähneln sich von der Feuerrate und vom Rückstoß. Sind nur weitere Waffen mit denen man Dogtags oder Attachments freischalten kann.

So gesehen ist meiner Meinung nach der DLC im Bezug auf den Waffen kaum vom Vorteil. Die Waffen sind meiner Meinung nach in Ordnung und selbst bevorzuge keine der Waffen als meine Primärwaffen.

Selbst zu dem Maps bzw. den beiden neuen Modis muss ich sagen, enttäuscht. Gunmaster ist für mich so gesagt einfach nur eine Lamerunde die keinen Spaß bereiten kann. Viel mehr gesehen als nötlösender Modus der bei ner Kaffeepause eingefallen ist, das man diesen hier in BF auch verwenden kann. Conquest Domination, ein Modus der dem TDM nur mit Flaggen ähnelt. Seh darin kaum ein Unterschied im Public Gaming. Schlimmer sogar wenn 16 gg. 16 fighten.
Würde man 8 gg. 8 machen würde der Modus um einiges interessanter ausfallen, aber so ist es einfach nur ein Deathmatch.

Mein Fazit an Close Quarters: Ein DLC der zwar jetzt nicht in Gold schwimmt, aber genauso wenig in den Dreck gezogen werden kann.
Für die Dauer gesehen ist der DLC nicht geeignet. Hab eben die letzten beiden Herausforderung freigeschaltet und werd wahrscheinlich selten mich auf Servern befinden mit den Maps bzw. Modis.

N3mdett4
12.06.2012, 13:24
Also von meiner Seite aus werd ich leider keine CommZocken mehr veranstalten. Arbeit und wenig Beteiligung...

Wer gern dennoch zusammen im TS zocken will kann gern bei unserem vorbeischauen und auf unseren Server spielen...mehr werd ich aber derzeit nicht anbieten.

bin jetzt doch schon premium. ok, dann weiß ich bescheid.

N8boy
12.06.2012, 14:40
Moin Leute,
für alle die mich noch kennen: Wollte euch nur mitteilen, dass ich auch BF3 spiele ;)

darkgrey
12.06.2012, 14:56
Erster Eindruck: Schnell, Dauerstress, simpel. Bezieht sich auf Conquest Domination.
Erinnert etwas an Crysis 2 oder FEAR:Combat. Gut um zwischendurch etwas Dampf abzulassen. Mit Standart-Anzahl Tickets ist jede Runde nach ca. 5 Minuten um. Viel zu schnell.
Ein noch grösseres Problem sind hier Highpinger ab 80, vorallem Russen. Es lagt oft wie Sau, gemeint sind die Gegner die rumruckeln oder quasi 1-2Meter Sprünge machen als sei McCoys Beamer kaputt. So macht es wenig Spass.

Wahrscheinlich ist es schon sehr CoD-like, aber halt ohne Spawnrape und Kill-Bonus-Baserape.

Nachtrag: Nades, M320 und RPG sind nicht so ein Problem. Das Spiel ist viel zu schnell, man ist sofort ein Gang weiter, kommt schnell hinter die Gegner. Ein Problem sind eher Shotguns insbesondere Full-Auto.

Biggreuda
12.06.2012, 15:02
Habe das Update von der Arbeit aus gestartet, aber es lädt mit 5KB/s und braucht anscheinend noch über 100h.
Ist das jetzt nur bei mir so? o_0
Ansonsten scheint es aber kein Problem mit der Internetleitung zu geben, Fernsteuerung über Teamviewer läuft z.B. super.
An der durch die Fernsteuerung ausgelasteten Leitung sollte es auch nicht liegen, habe mich mal längere Zeit ausgeloggt und erst später wieder eingeloggt, aber es gab nicht so wirklich Fortschritt.

Mighty_Glory
12.06.2012, 17:46
Hat hier jemand auch so ne Probleme wie ich?

Erst nach mehere versuchen geschafft auf einen Server zu kommen. Wenn ich mal raufkam konnte ich meine Waffe nicht sehen. Egal wie oft ich gejoint bin -.-

Zudem finde ich so gut wie keine Server

Biggreuda
12.06.2012, 20:51
Das nennst du Probleme!?^^

Meine Story heute:
auf der Arbeit über Teamviewer auf den Rechner verbunden und schon mal den Close Quarters Download gestartet. Komme nach Hause: 36MB heruntergeladen, Geschwindigkeit konstant unter 10 KB/s.
Speedtest okay, Origin neu installiert (der Download vom Installer hat keine 10Sekunden gedauert), Einstellungen gecheckt, DNS-Einstellungen gecheckt, Teamviewer, Dropbox, etc. deaktiviert, schließlich Zone Alarm und auch Router Firewall deaktiviert und Origin als Admin gestartet. Keine Chance.
Also schön Origin Live Help (chat) gestartet. Nach einer Minute dem 1. Inder das Problem erklärt und er hat mich (mit schön vorbereiteter Anleitung) den DNS cache leeren lassen.
Alles kein Problem, Rechner neu gestartet, gleicher Mist. Nächsten Chat gestartet und wieder von vorne angefangen. Als ich dann dabei war dem zu erklären, dass ich die Firewalls bereits deaktiviert hatte, hat die Enter-Taste den Text nicht mehr abgeschickt, sondern nur nen Zeilenumbruch erstellt.
Alle Versuche den Text irgendwie abzuschicken haben nicht geklappt, bis sich der Chat dann von alleine beendet hat.

Also den Text in Notepad vorbereitet und Chat neu gestartet, dann rein gepastet -> Enter gedrückt -> Zeilenumbruch.

Chat sofort geschlossen und neuen Chat geöffnet, dem Typen sofort (und in kurzen Sätzen) erklärt was Sache ist. Nach ein paar Zeilen wieder das Problem mit der Enter Taste. Wo ich dann erst mal im Rage ca. 50 mal drauf gehauen habe, bevor als Antwort kam: "Please don't send the same question over and over again!" :|
Also wird die Nachricht geschickt, aber es lokal nicht angezeigt.

Anschließend noch mit dem zusammen noch mal ne Spielreparatur durchgefürht (laut Anzeige mit 70 MB/sec :shock:) und Close Quarters download neu gestartet -> 0.6 KB/sec, 1300hours remaining -.-

Dann ging einfach mal mitten im Chat die Nachricht auf "Thank you for contacting..." und ich konnte nur noch die letzte Zeile lesen. Sobald ich ein mal was anderes angeklickt hatte, konnte ich auch nicht mehr schreiben.

Jetzt bin ich bei folgendem Status angelangt:
Hier sollte ein Bild mit "4.56 KB/secc 163:48:25 Remaining" sein, aber Abload bringt auch nicht mehr als 2KB/sec :shock:
Was ist hier los? Streams klappen ohne Probleme, BF3 zocken kann ich mit ner Ping zwischen 10 und 30, aber spezielle Sachen wie Origin und Abload sind extrem lahm.

Edit:
Und hier das Bild:
http://www.abload.de/img/originfail03klf6o.jpg

Edit:

Gut, dass ich mich an das gute alte Wireshark erinnert habe! :D
Mit dessen Hilfe konnte ich den Übeltäter ausmachen;
Zum Testen von Websites habe ich diverse Browser installiert, darunter auch Chrome. In Chrome selber hatte ich das Plugin "Proxy-Switchy!" aktiviert.
Da ich den Browser eh so gut wie gar nicht nutze und dies auch keine Auswirkungen auf irgend etwas anderes gehabt zu haben scheint, ist es nicht aufgefallen.
Nur Origin hat sich aus irgend einem Grund entschieden, auch mal diesen Proxy zu nutzen -.-
Proxy deaktiviert-> Download läuft mit fast 2 MB/sec^^
Das hat mich jetzt Nerven gekostet! -.-

General Kaboom
13.06.2012, 07:06
Am Bugusen beteilige ich mich nicht da hast du was falsch verstanden ;-) Ich klau keine Waffen mit Bugusing-Attachements die leg ich sofort wieder ab.

ZaCXeeD
13.06.2012, 09:51
Hat hier jemand auch so ne Probleme wie ich?

Erst nach mehere versuchen geschafft auf einen Server zu kommen. Wenn ich mal raufkam konnte ich meine Waffe nicht sehen. Egal wie oft ich gejoint bin -.-

Zudem finde ich so gut wie keine Server

Also mir ist das Problem nicht bekannt bzw. selbst hab ich das auch nicht. Vielleicht mal die Ports freischalten für BF3:

Ports für BF 3

TCP: 9988, 20000-20100, 22990, 17502, 42127
UDP: 3659, 14000-14016, 22990-23006, 25200-25300

Das nennst du Probleme!?^^

Meine Story heute:
auf der Arbeit über Teamviewer auf den Rechner verbunden und schon mal den Close Quarters Download gestartet. Komme nach Hause: 36MB heruntergeladen, Geschwindigkeit konstant unter 10 KB/s.
Speedtest okay, Origin neu installiert (der Download vom Installer hat keine 10Sekunden gedauert), Einstellungen gecheckt, DNS-Einstellungen gecheckt, Teamviewer, Dropbox, etc. deaktiviert, schließlich Zone Alarm und auch Router Firewall deaktiviert und Origin als Admin gestartet. Keine Chance.
Also schön Origin Live Help (chat) gestartet. Nach einer Minute dem 1. Inder das Problem erklärt und er hat mich (mit schön vorbereiteter Anleitung) den DNS cache leeren lassen.
Alles kein Problem, Rechner neu gestartet, gleicher Mist. Nächsten Chat gestartet und wieder von vorne angefangen. Als ich dann dabei war dem zu erklären, dass ich die Firewalls bereits deaktiviert hatte, hat die Enter-Taste den Text nicht mehr abgeschickt, sondern nur nen Zeilenumbruch erstellt.
Alle Versuche den Text irgendwie abzuschicken haben nicht geklappt, bis sich der Chat dann von alleine beendet hat.

Also den Text in Notepad vorbereitet und Chat neu gestartet, dann rein gepastet -> Enter gedrückt -> Zeilenumbruch.

Chat sofort geschlossen und neuen Chat geöffnet, dem Typen sofort (und in kurzen Sätzen) erklärt was Sache ist. Nach ein paar Zeilen wieder das Problem mit der Enter Taste. Wo ich dann erst mal im Rage ca. 50 mal drauf gehauen habe, bevor als Antwort kam: "Please don't send the same question over and over again!" :|
Also wird die Nachricht geschickt, aber es lokal nicht angezeigt.

Anschließend noch mit dem zusammen noch mal ne Spielreparatur durchgefürht (laut Anzeige mit 70 MB/sec :shock:) und Close Quarters download neu gestartet -> 0.6 KB/sec, 1300hours remaining -.-

Dann ging einfach mal mitten im Chat die Nachricht auf "Thank you for contacting..." und ich konnte nur noch die letzte Zeile lesen. Sobald ich ein mal was anderes angeklickt hatte, konnte ich auch nicht mehr schreiben.

Jetzt bin ich bei folgendem Status angelangt:
Hier sollte ein Bild mit "4.56 KB/secc 163:48:25 Remaining" sein, aber Abload bringt auch nicht mehr als 2KB/sec :shock:
Was ist hier los? Streams klappen ohne Probleme, BF3 zocken kann ich mit ner Ping zwischen 10 und 30, aber spezielle Sachen wie Origin und Abload sind extrem lahm.

Edit:
Und hier das Bild:
http://www.abload.de/img/originfail03klf6o.jpg

Edit:

Gut, dass ich mich an das gute alte Wireshark erinnert habe! :D
Mit dessen Hilfe konnte ich den Übeltäter ausmachen;
Zum Testen von Websites habe ich diverse Browser installiert, darunter auch Chrome. In Chrome selber hatte ich das Plugin "Proxy-Switchy!" aktiviert.
Da ich den Browser eh so gut wie gar nicht nutze und dies auch keine Auswirkungen auf irgend etwas anderes gehabt zu haben scheint, ist es nicht aufgefallen.
Nur Origin hat sich aus irgend einem Grund entschieden, auch mal diesen Proxy zu nutzen -.-
Proxy deaktiviert-> Download läuft mit fast 2 MB/sec^^
Das hat mich jetzt Nerven gekostet! -.-

Hört sich ja nach ner richtigen Story an :D

Am Bugusen beteilige ich mich nicht da hast du was falsch verstanden ;-) Ich klau keine Waffen mit Bugusing-Attachements die leg ich sofort wieder ab.

Naja, seien wir mal ganz ehrlich. Du nimmst die Waffe auf und siehst das...dann legst du gewiss nicht die Waffe ab, vor allem wieso nimmt man überhaupt ne andere Waffe auf? oO

Also ich hab bisher nur die Waffen aufgehoben um deren Kit "Resupply" oder Defi´s zu nehmen. Mehr auch nicht....

Stalker_Raince
13.06.2012, 11:11
Dann hast du ein höheres moralisches Niveau als 90% der Gamer heutzutage.

ScoR
13.06.2012, 11:23
lso ich hab bisher nur die Waffen aufgehoben um deren Kit "Resupply" oder Defi´s zu nehmen. Mehr auch nicht....

Falls die Ammo leer ist und gerade, wie immer eigentlich, von den Public Teammates keiner in der Lage ist eine Ammo Kiste zu schmeißen.
Da ich im Moment viele der weniger guten Waffen freispiele (A-91 zum Beispiel), mit denen ich nicht ansatzweise so gut klar komme wie mit ner M16, M4 oder Ak 74, brauche schonmal öfters ein Magazin oder mehr pro Gegner, je nach Distanz.
Selbst mit Ammo Perk sind da die Magazine schnell aufgebraucht. Gerade auf vollen Conquest Servern, von TDM ganz zu schweigen.

ZaCXeeD
14.06.2012, 05:16
Falls die Ammo leer ist und gerade, wie immer eigentlich, von den Public Teammates keiner in der Lage ist eine Ammo Kiste zu schmeißen.
Da ich im Moment viele der weniger guten Waffen freispiele (A-91 zum Beispiel), mit denen ich nicht ansatzweise so gut klar komme wie mit ner M16, M4 oder Ak 74, brauche schonmal öfters ein Magazin oder mehr pro Gegner, je nach Distanz.
Selbst mit Ammo Perk sind da die Magazine schnell aufgebraucht. Gerade auf vollen Conquest Servern, von TDM ganz zu schweigen.

Hab das auch mal gemacht zwecks den Dogtags etc.
Nach ner Zeit hatte ich dann keine Lust mehr.

Freu mich schon dieses Weekend auf Double XP. Ist dann wieder mehr los :)

darkgrey
14.06.2012, 08:33
Also die Close Quaters Server laufen sehr gut.

ZaCXeeD
14.06.2012, 10:08
Also die Close Quaters Server laufen sehr gut.

Ist ja auch ein neuer Content den man auch anspielt ;). Ist ja auch net schlecht gemacht...

Nur paar Punkte find ich net in Ordnung.

General Kaboom
14.06.2012, 18:50
Dann hast du ein höheres moralisches Niveau als 90% der Gamer heutzutage.

wow...hier werden tatsächlich Komplimente verteilt xD danke...

ZaCXeeD
14.06.2012, 21:56
naja, ich glaub das der größte Feil nicht direkt zu dieser Waffe greifen würde. Jedoch wenn ich so eine Waffe finde und meine leer ist, sonst nirgends keine parat ist...ist man ja in gewisser Weise gezwungen diese ja zu verwenden.

Ich mein...passiert halt. Aber im Gegenzug hab ich kein Verständnis für Spieler die das selbst von Anfang an verwenden und sich über Beschwerden dann lustig macht. Damals bei der M26 war das ziemlich heftig, der jetzige Bug wird ja kaum genutzt...also aus meiner Sicht.

darkgrey
14.06.2012, 22:02
Close Quaters komplett ohne Shotguns, DAS wäre der Hit.

Und, die M320 sollte dem Schützen genauso viel Schaden machen wie dem Gegner, wenn close Range abgefeuert.

Mein CQ: 12x12, No C4, No Clay, No Shotguns und 300% Tickets.

ZaCXeeD
14.06.2012, 22:16
Close Quaters komplett ohne Shotguns, DAS wäre der Hit.

Und, die M320 sollte dem Schützen genauso viel Schaden machen wie dem Gegner, wenn close Range abgefeuert.

Mein CQ: 12x12, No C4, No Clay, No Shotguns und 300% Tickets.

Also auf mein Server sind die übliche Meteoregeln. Nur die SPAS-12 und die 870MC sind dort erlaubt. Mittlerweile hab ich den auf 24 Spieler only Zoba Tower beschränkt. 1000 Tickets dort und dann gehts ab ;)

Falls jemand über das Wochenende bisschen Lust hat nicht alleine zu zocken, kann gern mich aufn TS besuchen und mit meine Clanmates zocken :).

IP findet ihr in meine Clan-Platoon (kann den Link derzeit nicht reinstellen - iPhone)

darkgrey
15.06.2012, 00:38
Meteo... so heisst bei uns die Wettersendung ;)

Ich finde Metrorules passen nicht ganz auf CQ. Grad die Shotguns, und zwar alle sind sowas von OP. Ich werd fast nur von denen zersägt.

ZaCXeeD
15.06.2012, 00:54

Ich finde Metrorules passen nicht ganz auf CQ. Grad die Shotguns, und zwar alle sind sowas von OP. Ich werd fast nur von denen zersägt.

iPhone Tasta :roll:

Nya, kommt halt darauf an. Also bei den Franzosen und bei meinen Metro-Server waren alle Shotguns verboten. SPAS und 870MC find ich jetzt nicht so OP, einmal haben die net so ne Art wie die anderen und zum anderen brauchst da ein bisschen Skill.

Wenn man es so sieht kannst du eh kaum was machen wenn dich ein Feind sieht. Egal ob der jetzt mit ner Pumpe antanzt oder nen Gewehr. Blos mitm Gewehr brauchst halt mehr Skill und Aim und bei der Shotgun net so wirklich...

Fusion145
15.06.2012, 01:41
Hoffentlich gibt es bald solche Server:
Only CQ 64P, No Weapons, No Knife, No Gadgets/Explosives, 100000 Tickets

Ich kann es nämlich nicht leiden abgeschossen zu werden, die Waffen und das Messer sind doch einfach total overpowered :roll:

jupph
15.06.2012, 04:31
Hoffentlich gibt es bald solche Server:
Only CQ 64P, No Weapons, No Knife, No Gadgets/Explosives, 100000 Tickets

Ich kann es nämlich nicht leiden abgeschossen zu werden, die Waffen und das Messer sind doch einfach total overpowered :roll:

Gibt es doch. Nennt sich Flagrun.
Wird man aber immer gleich gekickt wenn einem der Zeigefinger ausrutscht...

Fusion145
15.06.2012, 11:26
Ernsthaft?!
Und wieso sperrt DICE solche Server nicht auf ihrem Globalen Server, sodass diese nur noch unranked laufen können?
Es ist ja schön und gut ein paar individuelle Regeln aufzustellen oder Waffen zu verbieten/sperren die wirklich extrem verbuggt sind aber es ist schon lächerlich wenn einfach willkürlich irgendwelche Waffen verboten werden wie "Ich finde die Auto-Shotguns OP deshalb will ich diese nicht auf meinem Server haben", solchen Admins gehört meiner Meinung nach das Recht entzogen einen ranked Server betreiben zu dürfen...

Cephei
15.06.2012, 12:17
Ernsthaft?!
Und wieso sperrt DICE solche Server nicht auf ihrem Globalen Server, sodass diese nur noch unranked laufen können?
Es ist ja schön und gut ein paar individuelle Regeln aufzustellen oder Waffen zu verbieten/sperren die wirklich extrem verbuggt sind aber es ist schon lächerlich wenn einfach willkürlich irgendwelche Waffen verboten werden wie "Ich finde die Auto-Shotguns OP deshalb will ich diese nicht auf meinem Server haben", solchen Admins gehört meiner Meinung nach das Recht entzogen einen ranked Server betreiben zu dürfen...

Brat dem Lümmel nen Kiddy Flame unter der Gürtellinie rein und lass dich bannen.
So mach ich es immer :-).

ReVan1199
15.06.2012, 12:36
Ja die Erfahrung habe ich auch schon gemacht xD
Was mich öfters bei Metro aufregt ist, das viele Server die Sniperwaffen verboten haben, was ich einfach schwachsinnig finde:roll:

siLenz
15.06.2012, 13:20
omg...was habt ihr fuer probleme...
die regel ist ganz einfach, deren server, deren regel. wenns euch nicht passt wechselt einfach den server, gibt ja genuegend bzw. sind die meisten admins so schlau und bennen den server von vornherein demensprechend, das auch jeder letzte depp noch nicht mal connecten braucht um zu wissen, welche waffen verboten sind. allerdings wer zu bloed zum lesen ist kann eh nicht mehr geholfen werden.
kann man eigentlich die "restricted" waffen ueber spielebrowser auslesen? weiss ich jetzt gar nicht bei bf3, aber eigentlich auch wayne, zocke es eh nicht mehr.

darkgrey
15.06.2012, 13:32
Wenn in Metro M320 und RPG erlaubt sind, dann spielt sich das ganze Spiel bei den Treppen um B ab. Ausser den Amis gelingt es per Zufall am Start B einzunehmen, dann hagelt es halt bei den Eingängen zur Metro.
Rushen kannste vergessen, weil viele nicht gezielt M320, Nades und RPG verschiessen, sondern random.

In CQ wenn 2 sich gleichzeitig sehen und m sprinten sind, dann gewinnt der mit der besseren Reaktion und Aim. Oder der mit der Shotgun. Selbst wenn Du den ersten Treffer setzt, er muss nur abdrücken und Du bist weg.

Da kann man jetzt sagen, thats the Game. Bin aber nicht deren Meinung.

General Kaboom
15.06.2012, 17:12
Naja auch wenn mich einige dafür hassen werden: auf C4 könnte ich niemals verzichten, dann müsste ich mich ja umbenennen in General Peng oder General Piff (das Geräusch das eine Granate in meinen Ohren macht ^^) nenenene so würde ich meinen hart verdienten Namen verlieren. Naja jeder hat seinen Style und da C4onehitkills nicht von einem Bug herrühren finde ich ist das auch durchaus vernünftig

jupph
17.06.2012, 10:50
Wollte hier nur einmal Kund tun, dass das Bestellen des Premium-Paketes über den indischen Originstore per Kreditkarte bei mir anstandslos klappte.
Also für umgerechnet knappe 22&euro;.
Da ich nicht weiß inwiefern das erlaubt ist, gibt es die Anleitung gerne per PN.
(falls ein Admin sein Okay gibt, poste ich sie natürlich auch.)

ZaCXeeD
17.06.2012, 11:12
nenenene so würde ich meinen hart verdienten Namen verlieren

no comment :/

Wollte hier nur einmal Kund tun, dass das Bestellen des Premium-Paketes über den indischen Originstore per Kreditkarte bei mir anstandslos klappte.
Da ich nicht weiß inwiefern das erlaubt ist, gibt es die Anleitung gerne per PN.

Besser ist so, nicht das es hier Probleme gibt :)

Sensman
17.06.2012, 11:13

Was ja auch total unrealistisch ist das eine Pumpgun im CQC die Überhand hat. Also von Overpowered kann man definitiv nicht sprechen, teilweise sind die sogar großzügig generft. 1, maximal 2-3 Schuss mit einer Spas-12 oder einer 870er, ist nun mal so wenn derjenige auf ca. 5 Meter Distanz vor dir steht, da reißt man nicht viel wenn man 10-15 Schuss für denjenigen braucht mit seinem Assault-Rifle.

Da heißts Server ohne Shotguns suchen...

Kolga
17.06.2012, 12:01
Dann viel Erfolg.

Hatte letzte Nacht mit EA darüber gesprochen.
EA sperrt solche Accounts mit indischen Premium Keys.

Weiterhin hast du Steuerhinterziehung betrieben und kannst dich dagegen nicht wehren.

Drücke dir aber die Daumen das dein Account aktiv bleibt.

An alle anderen: Kauft bitte kein Premium bei Key Händlern usw. Ist nur ein freundlicher Hinweis von meiner Seite aus. ;-)

Biggreuda
17.06.2012, 12:14
Also ein paar Klassenkameraden von mir haben sich BF3 direkt am Erscheinungstag im indischen Origin-Store geholt und damit bis heute keine Probleme.
Dass die sich auch Premium darüber gekauft haben ist wohl klar...

Fusion145
17.06.2012, 13:08
Dann viel Erfolg.

Hatte letzte Nacht mit EA darüber gesprochen.
EA sperrt solche Accounts mit indischen Premium Keys.

Weiterhin hast du Steuerhinterziehung betrieben und kannst dich dagegen nicht wehren.

Drücke dir aber die Daumen das dein Account aktiv bleibt.

An alle anderen: Kauft bitte kein Premium bei Key Händlern usw. Ist nur ein freundlicher Hinweis von meiner Seite aus. ;-)

Bis jetzt wurden von EA nur Keys gesperrt die mit gefälschten Kreditkarteninformationen gekauft wurden
EA darf gar keine Keys sperren die in anderen Ländern gekauft wurden, denn es besteht ja immer noch die Möglichkeit das du zu der Zeit z.B in Indien warst und dir gedacht hast wenn du schon mal da bist das du dir ein paar Spiele billiger einkaufst...

Natürlich will EA, wenn man dort nachfragt einem das Ausreden da ihnen sonst Geld entgeht, aber im grunde ist es völlig legal in einem anderen Land Keys für seinen Account einzukaufen (EA kann einem ja nicht Beweisen das man zu der Zeit nicht wirklich in dem Land war)

Shooter0175
17.06.2012, 13:33
Die neuen Maps gefallen mir, besonders Ziba Tower. Endlich kommen die Schrotflinten mal etwas mehr zum Einsatz :)

Cephei
17.06.2012, 14:22

Indien wurde der Preis erhöt. Wir haben es über Mexiko gemacht ~30€.
Das geht auch total i.O.

Die neuen Maps gefallen mir, besonders Ziba Tower. Endlich kommen die Schrotflinten mal etwas mehr zum Einsatz :)

Mir irgendwie garnicht. Erinnert extrem stark CoD Gameplay..sehr merkwürdig muss ich sagen.

Biggreuda
17.06.2012, 14:35
Ich habe irgendwie die schlechte Angewohnheit entweder gar nicht, oder gleich viel zu viel zu zocken.
Nachdem ich monatelang gar kein Battlefield gespielt habe, habe ich es mit dem neuen Premium-Kram mal wieder probiert und sofort alle Assignments durch gespielt (nur der eine Kill mit dem EOD-Bot fehlt mir noch und da möchte ich nicht schummeln).

Für Gunmaster bin ich persönlich einfach zu schlecht. Bin bisher nur ein mal überhaupt so weit gekommen, dass ich ne Sniper hatte. Das ist auf Dauer etwas demotivierend.
Für diejenigen die auf ihre Statistiken achten, ist es auch recht schlecht (nur ein Gewinner und jede Menge Verlierer...).

Conquest Domination gefällt mir zwar als Abwechslung recht gut (man ist nicht so sehr von dem Team abhängig, keine übermächtigen Panzer, dauerhaft Action), aber ich habe extreme Probleme mit dem Spawn-System.
Es ist wie verhext, aber ich spawne (egal ob bei Teammates oder bei einem Zufallspunkt) meistens in ausweglosen Situationen.
Also auf Granaten, mit dem Rücken zu einem Gegner oder kompletten Squad, im totalen Kugelhagel, teilweise werde ich sogar in weniger als einer Sekunde nach dem Spawnen gemessert.
Nur auf Scrapmetal hatte ich das bisher nicht so extrem, allerdings auch nur, wenn ich auf einem Zufallsplatz spawne.

Allerdings habe ich das oftmals auch im "normalen" Spiel.
Ein Beispiel, wo ich mit ScoR gespielt habe (er kann das bestätigen):
Conquest - Caspian Border; Ich spawne bei ihm, renne ihm wenige Meter hinterher und sterbe sofort. Von einer Jet-MG gekillt. Wenige Minuten später spawne ich wieder bei ihm -> noch mal genau das Gleiche.
So etwas habe ich andauernd. Schalte ich dann Fraps ein, um so etwas mit aufzuzeichnen, klappt alles wunderbar. Mittlerweile habe ich mehrere Hundert GB an Videos, die müsste ich mal auswerten und vor allem die unnötigen löschen, meine Platten sind alle voll^^

Na ja, auf jeden Fall sind diese ganzen "Pechsituationen" zuletzt so extrem geworden, dass ich mal wieder überhaupt keinen Bock mehr auf BF habe.
Mal gucken wie lange ich diesmal durchalte, hoffentlich wieder ein paar Monate! ;)

Shooter0175
17.06.2012, 14:52
Mir irgendwie garnicht. Erinnert extrem stark CoD Gameplay..sehr merkwürdig muss ich sagen.

Es ist halt was ganz anderes als die großen BF Maps im originalen Conquest-Modus. Ich finds aber als Abwechslung ganz nett, vor allem wegen der ununterbrochenen Action.

@Biggreuda: Gunmaster find ich ganz nett, wenn man den Bogen ein bisschen raus hat, kommt man auch recht schnell voran. Und wenn man etwas vorsichtig ist, wird man auch eher selten gekillt :P

Shadow
17.06.2012, 15:11
Indien wurde der Preis erhöt. Wir haben es über Mexiko gemacht ~30€.
Das geht auch total i.O.

.

Mal sehen wie lange, im EA Forum gibt es einige wo der Key nach einer Weile gesperrt wurde, weil es natürlich nicht erlaubt ist, wäre ja noch schöner sich im Ausland zu bedienen wo alles billiger ist und hier damit zocken ;). Lieber kaufe ich den im Deutschen Store, da kann garnichts passieren. Einer hat direkt eine Email bekommen, das der Key hier nich erlaubt ist, teilweise wurde sogar der Kaufpreis zurück erstattet.

Quelle: http://forum.ea.com/de/posts/list/360/863562.page

Soll auch nur mal eine kleine Warnung sein ;)

Cephei
17.06.2012, 16:40
Mal sehen wie lange, im EA Forum gibt es einige wo der Key nach einer Weile gesperrt wurde, weil es natürlich nicht erlaubt ist, wäre ja noch schöner sich im Ausland zu bedienen wo alles billiger ist und hier damit zocken ;). Lieber kaufe ich den im Deutschen Store, da kann garnichts passieren. Einer hat direkt eine Email bekommen, das der Key hier nich erlaubt ist, teilweise wurde sogar der Kaufpreis zurück erstattet.

Quelle: http://forum.ea.com/de/posts/list/360/863562.page

Soll auch nur mal eine kleine Warnung sein ;)

Habe Urlaub in einem Hotel in Mexiko gemacht, np.

jupph
17.06.2012, 17:17
Ich hatte vorheriges Jahr beim New York Aufenthalt auch bei Steam zugeschlagen.
Also so unwahrscheinlich find ich das garnicht.

Shadow
17.06.2012, 18:13
Habe Urlaub in einem Hotel in Mexiko gemacht, np.

Achso Urlaub nennt man das ;) aber wo ist da der Unterschied wenn du es weiterhin in Deutschland spielst und wohnst ? Es geht doch um die Nutzung des Keys in Deutschland und nicht woher wann und wo. Du müstest es dann auch weiter in Mexiko spielen ;).

darkgrey
17.06.2012, 18:13
Die Hälfte aller Deaths auf CQ sind bei mir Shotguns, und die zu 95% Onehits. Zum Teil sogar über 15-20m.
Ich fand dann einen Server ohne Shotguns, und siehe da ich ging nie unter KDR 2.5 raus, und hab insgesamt in 6 runden 3 MVPs geholt. Aber vielleicht ist ja alles nur Zufall.

Gunmaster ist einfach noch mehr Glück/Pech. Wenn Du am Anfang gleich hinter einem Gegner spawnst und noch einem in der Rücken läufts, kannst Du schon fast feieren.

Wer hingegen nach 1 Minute immer noch die erste Handgun hat wird bereits von Shotguns oder P90 umgemäht. Keine Chance im 1vs1 mit ner popligen Pistole.

ZaCXeeD
17.06.2012, 19:06
Also, seit dem neuesten Update gibt es ja eine Funktion die nennt sich "Reserved Slot". Damit kommt ihr, egal ob mit oder ohne Premium, sofort auf den Server.

Falls wer Interesse haben sollte bei einem der beiden Server von mir dieses zu bekommen - einfach in battlelog mich adden:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/eXoTic-br33ze/

Hier sind die Server wo ich euch die Slots reservieren lassen kann:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/servers/show/877b21f9-7f5f-4ab3-b43e-932417fd3215/eXoTic-e-Sports-60-000-Tickets-Caspian-Fast-Vehicle-Spawn/

http://battlelog.battlefield.com/bf3/servers/show/5fbed739-7344-4887-9395-9fd0a908a988/eXoTic-e-Sports-1-000-Tickets-Ziba-Tower-No-M320-C4-RPG/

N3mdett4
18.06.2012, 09:58
Also, seit dem neuesten Update gibt es ja eine Funktion die nennt sich "Reserved Slot". Damit kommt ihr, egal ob mit oder ohne Premium, sofort auf den Server.

Falls wer Interesse haben sollte bei einem der beiden Server von mir dieses zu bekommen - einfach in battlelog mich adden:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/eXoTic-br33ze/

Hier sind die Server wo ich euch die Slots reservieren lassen kann:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/servers/show/877b21f9-7f5f-4ab3-b43e-932417fd3215/eXoTic-e-Sports-60-000-Tickets-Caspian-Fast-Vehicle-Spawn/

http://battlelog.battlefield.com/bf3/servers/show/5fbed739-7344-4887-9395-9fd0a908a988/eXoTic-e-Sports-1-000-Tickets-Ziba-Tower-No-M320-C4-RPG/
ich habe deine automatische admin ansage am samstag & sonntag schon auf caspian gesehen. finde ich sehr gut diese aktion. bisher bin ich allerdings auch ohne reservierungen gut auf deine server gekommen. bei bedarf komme ich allerdings darauf zurück. wird caspian bei 3.000 bleiben beziehungsweise wie kam das überhaupt zustande (laut bezeichnung noch 60.000)? und bleibt der cq jetzt dauerhaft auf ziba?

darkgrey
18.06.2012, 13:59
Wie geht dass mit: Erledige die Top 5 in Gunmaster?

Mein Match war 6vs6. ich wurde 5. ich habe alle Gegner mehrmals gekillt. Da steht immer noch 0/1.
Diesen Scheiss Lucker Modus spiele ich nur weil ich gerne alle Aufträge erledige, so aber sicher nicht.

Edit:

Ach so auf englisch heisst das: Finish top5 in Gun Master -> Also mind. 5. werden....

Auf Deutsch ist es falsch/komisch übersetzt: Erledige die Top 5 in WAFFENMEISTER -> Für mich heisst das dass ich die Top 5 Spieler dieser Runde killen muss.

Biggreuda
18.06.2012, 15:06
Ich weiß schon, warum ich so was nie auf deutsch stelle ;)
Bei meiner ersten gunmaster-runde waren zufällig nur 5leute auf dem Server...^^

darkgrey
18.06.2012, 16:20
Der Shortcut ist auf die DE Seite verlinkt, zu faul das zu ändern. :) Obwohl ich ja alle Sitcom/Serien auf EN schaue!

ZaCXeeD
18.06.2012, 16:56
ich habe deine automatische admin ansage am samstag & sonntag schon auf caspian gesehen. finde ich sehr gut diese aktion. bisher bin ich allerdings auch ohne reservierungen gut auf deine server gekommen. bei bedarf komme ich allerdings darauf zurück. wird caspian bei 3.000 bleiben beziehungsweise wie kam das überhaupt zustande (laut bezeichnung noch 60.000)? und bleibt der cq jetzt dauerhaft auf ziba?

Bevor dem Patch gab es noch keine Limitierung auf die Ticketanzahl. Somit konnte man dies auf 99999% einstellen. Jetzt jedoch kann ich leider nur maximal 1000% einstellen, sprich 3000 Tickets. Den Namen hab ich dennoch so gelassen, da ich viele Stammspieler auf den Server hab und die nicht verwirrt sind zwecks den Namen etc.

Wegen den anderen Server. Dieser wird vorerst auf Ziba Tower only bleiben, da die Map ganz gut ankommt und auch relativ nice zum spielen ist. Zudem 1000 Tickets relativ gut sind. Machst dort in einer halben Stunde gut 30000 Punkte, je nachdem welche Belohnung bekommt und wie gut man ist.

Aber...demnächst steht bei meinen Clan eine Besprechung an mit dem Thema "Gameserver und wie geht es damit weiter?". Dort wird entschieden was wir mit den beiden Servern machen werden und dann kann ich ja nochmal hier berichten :).

Ich weiß schon, warum ich so was nie auf deutsch stelle ;)
Bei meiner ersten gunmaster-runde waren zufällig nur 5leute auf dem Server...^^

BF in englisch find ich besser als die Version auf deutsch. Allein die Sprachausgabe, zudem ich sowieso meist mich im Clan mit englischen Begriffen die Ansagen mache.

Der Shortcut ist auf die DE Seite verlinkt, zu faul das zu ändern. :) Obwohl ich ja alle Sitcom/Serien auf EN schaue!

Kannst ja ganz unten ändern das es auf englisch ist.

darkgrey
19.06.2012, 08:55
Also die Sprachausgabe ist englisch, Deutsch geht gar nicht. In keinem Onlineshooter!

Wie umstellen weiss ich schon, bin nur zu faul ;)

jupph
19.06.2012, 11:29
Ich weiß nicht ob es schon bekannt ist:

http://www.abload.de/img/doppel-xp-weekend0dihg.jpg

Diesmal wohl exklusiv für Premium-Nutzer.

Cephei
19.06.2012, 11:53
Ich hoffe in Mincefraft gibt es demnächst auch ein double XP Wochenende.
Da sind die XP nämlich genauso sinnvoll wie in Battlefield. Wo ist der Sinn hinter dieser 2*XP Wochenenden? Ernshaft?

siLenz
19.06.2012, 12:20
das frage ich mich auch die ganze zeit, besonders bei nem shooter. genauso frage ich mich was die leute von archievements haben...

ZaCXeeD
19.06.2012, 12:59
So etwas liegt immer am Auge des Betrachters.

Es gibt Spielgruppen die sich durchaus motivieren durch Achievments und doppelte XP, vor allem merkt man auch das der größte Teil auch daraus besteht. Vergleicht man die Zahlen was vor 2 Wochen online waren und jetzt, vor allem seitdem es Premium und Close Quarters gibt. Ein solches Event ist quasi für so eine Gruppe sozusagen ein Ansporn weiterzukommen. Auch wenn es jetzt bei euch nicht verständlich ist...die Zeiten, an dem man wie in CS oder UT einfach mal nur über den Skill gesprochen hat bzw. das Aim, sind vorbei. Beim Public zählt nur - umso höher der Rang und umso besser die K/D desto mehr bist du auf den ersten Blick ein Pro. Allein bei den Aussagen "Colonel 100 und benutzt M16A3" zeigen eindeutig das heutzutage so etwas Trend ist.

Wiederrum die andere Spielgruppe, die sich mehr darauf konzentiert wie das Team agiert bzw. das eigene Squad ist weniger vorhanden. Da interessiert ein Rang oder die K/D nicht. Mir selbst geht auch so etwas am ***** (sorry dafür) vorbei, wie toll das auf so einer Seite ausschaut. Mehr interessiert mich ob ein Spieler dazu fähig ist den Feind an Positionen attacken zu können, dementsprechend mit den Team oder Squad zu agieren. Den Ehrgeiz zu besitzen auch mal eigene Aktionen durchzuführen. Sachen die einen wichtigen Bestandteil in BF machen. Ich sag es immer wieder gern: Ein einziges Squad das koordiniert vorgeht, dementsprechend kommuniziert, ist in der Lage ein komplettes Team nach vorne zu bringen.

Meiner Ansicht nach ist es einfach nur eine Sache die rentabel für EA/DICE ist. Zudem ist das schon seit Release von Premium bekannt das jeden Monat einmal am Wochenende ein Double XP Event gibt. Außerdem spiel ich BF wegen BF und net wegen so einem Event :)

siLenz
19.06.2012, 13:04
So etwas liegt immer am Auge des Betrachters.

ja hast recht, der betrachter hat was AM auge!

Edit by Co0l-Br33ze: immer diese Rechtschreibflames ;)....

Affenzahn375
19.06.2012, 14:14
Ein paar Grammatik-Nazis braucht es immer.
Rechtschreibung trägt viel dazu bei, wie ernst ich eine Person nehme.

ZaCXeeD
19.06.2012, 14:16
Ein paar Grammatik-Nazis braucht es immer.
Rechtschreibung trägt viel dazu bei, wie ernst ich eine Person nehme.

Sowieso...bin ich auch net sauer deswegen. Find es sogar gut das man mich darauf hinweist.

Auch wenn ich schon 22 bin, dennoch hab ich meine Schwierigkeiten mit der Grammatik etc.

Cephei
19.06.2012, 14:25
"auf den ersten Blick ein Pro. Allein bei den Aussagen "Colonel 100 und benutzt M16A3""

Solche Opfer flame ich immer. Ein wahrer Spaß.

Biggreuda
19.06.2012, 16:40
Also ich lasse mich durch virtuelle Errungenschaften auch gerne anspornen.
Wirklichen Sinn hat das ganze natürlich nicht, aber es ist im Grunde genommen das gleiche wie in Spielen wie Diablo oder WoW; Da wird der Sammlertrieb in einem angestoßen.
Wobei ich den Rang in BF nicht als Kriterium dafür sehe wie gut derjenige ist, sondern nur, wie viel Zeit diese Person in das Spiel investiert...
Mir macht es einfach Spaß auf gewisse Ziele hin zu "arbeiten" wie zB das Erreichen eines bestimmten Achivements. Das hält auch die Abwechslung etwas hoch ;)

Denis90
19.06.2012, 16:45
ich hoffe mir kann einer helfen ich habe seit dem letzen Patch folgendes Problem:

Meistens wenn ich spiele kann ich nur noch gerade aus und rückwerts laufen und meine maus geht garnicht mehr. Dann muss ich immer den PC neustarten. Nach dem muss ich auch immer die Vavoriten vom Teamspeak neumachen weil die alle weg sind. Hat noch eienr so ein Problem?

darkgrey
19.06.2012, 20:20
Haben das Andere auch?
Immer wenn ich Gunmaster gespielt habe, oder dummerweise ne Runde in der Rotation ist, dann sind meine Waffen im Assaultkit falsch. Meistens hab ich dann eine AK oder auch mal eine M16A3. Und die Pistole ist die M9.

ZaCXeeD
19.06.2012, 21:25
Haben das Andere auch?
Immer wenn ich Gunmaster gespielt habe, oder dummerweise ne Runde in der Rotation ist, dann sind meine Waffen im Assaultkit falsch. Meistens hab ich dann eine AK oder auch mal eine M16A3. Und die Pistole ist die M9.

Das ist derzeit bei allen so - die esamten Waffen werden auf die Standarda zurückgesetzt. Nur die Attachments bleiben normal ;)

Sir.Simon
20.06.2012, 08:18
Hallo Leute,

ich hätte eine kurze Frage. Battlefield 3 Premium bietet ja neue umpfangreiche Maps, Waffen und einen früheren Zugang.

Heut bin ich auf etwas zugestoßen das auch normale BF-3 Spieler das "premium" allerdings 2 Wochen später genießen dürfen. Stimmt das?

Release-Termin für Close Quarters:
Battlefield 3-Premium-Mitglieder
PlayStation 3
4. Juni
Battlefield 3-Premium-Mitglieder
Xbox 360 und PC
12. Juni
Battlefield 3-Spieler
PlayStation
19. Juni
Battlefield 3-Spieler
Xbox 360 und PC
26. Juni

Heißt das, dass die Battlefield 3 Spieler nach 2 Wochen genau das gleiche bekommen, die gleichen Maps, dieselben Waffen und so weiter ?

Also müsste man im Prinzip einfach 2 Wochen länger warten und man erhält genau das gleiche wie ein Premium-Spieler oder versteh ich da was falsch?:-|:-?

Den wenn nicht, kaufe ich mir natürlich wie jeder anderer Battlefield 3 Premium.

bitte erklärt mir das genauer.. Vielen Dank.

Mfg Simon Koch:neutral:

jupph
20.06.2012, 09:38
Nein nein.

Mit Premium kaufst du alle Zusatzinhalte die noch kommen werden vorab.
UND erhälst darauf exklusiv 2 Wochen vor dem Einzelkauf zugriff.

Alle nicht-Premium Nutzer können die einzelnen Expansionssets zum Einzelpreis zum normalen (späteren) Veröffentlichungstermin kaufen.

Sir.Simon
20.06.2012, 10:29
Nein nein.

Mit Premium kaufst du alle Zusatzinhalte die noch kommen werden vorab.
UND erhälst darauf exklusiv 2 Wochen vor dem Einzelkauf zugriff.

Alle nicht-Premium Nutzer können die einzelnen Expansionssets zum Einzelpreis zum normalen (späteren) Veröffentlichungstermin kaufen.

Okay gut. Vielen Dank. ^^

darkgrey
20.06.2012, 14:30
Mich pisst mein Ping von ~32ms an, aber DSL geht einfach nicht tiefer. Die Leitung ist 20'000/2000 aber die Werte sind etwas höher da ich nahe am Verteiler bin.

Cable könnte ich 60'000/6000 oder 100'000/10'00 haben. Wird der Ping dann besser? Ist Cable überhaupt geeignet zum gamen?

Shadow
20.06.2012, 15:21
Mich pisst mein Ping von ~32ms an, aber DSL geht einfach nicht tiefer.

Is doch ein perfekter Wert, den habe ich hier mit DSL 16000 fast immer, nur wenn ich Google anpinge komme ich auf 14ms, den Wert erreiche ich aber auf keinem Game Server. Der Ping ändert sich durchs Kabel nicht wirklich. Die Entfernung zum Server spielt ja auch eine große Rolle.

Hier sind auch Messwerte:
http://www.speedreport.de/pingtest/

ReVan1199
20.06.2012, 15:46
Mich pisst mein Ping von ~32ms an, aber DSL geht einfach nicht tiefer. Die Leitung ist 20'000/2000 aber die Werte sind etwas höher da ich nahe am Verteiler bin.

Cable könnte ich 60'000/6000 oder 100'000/10'00 haben. Wird der Ping dann besser? Ist Cable überhaupt geeignet zum gamen?

Ja Kabel ist finde ich das beste Überhaupt, habe von Unitymedia 100k Vertrag(bekomme sogar 112k^^) und habe einen ping von 13 in BF3:-o Auch ein großer Vorteil von Kabel ist, das man meistens eine Statische IP-Adresse bekommt, wodurch man keine Disconnecttimes mehr hat, man ist also 24/7 mit dem Internet verbunden:-D

darkgrey
20.06.2012, 17:23
32 weit weg von perfekt. Mindestens ein Drittel hat 10-20 und da bist Du einfach immer zu spät dran, oft.

Zudem habe ich enorm Mühe mit Pings im 50-100, die sind einfach nie da wo ich sie sehe, haben mich erschossen obwohl sie noch nicht mal im Bild sind. Ich bin tot obwohl der andere nicht mal feuert, erst wenn ich am Boden liege. Ich denke wirklich mit dem Anschluss da von Swisscom stimmt was nicht. Ist in allen Spielen so, begreif ich einfach nicht.

Ausserdem muss ich viel uploaden auf Server, also wäre 6Mbit Upload schon nice.

---

Phu Rage Quit. Meine Fresse jeder mit 4-10 hat mich mind. 2 gekriegt. X-mal vor Gegner gespawnt, oder sie direkt hinter mir. Jeder Kacknoob mit Shotguns erwischt mich Closerange.

--

Hab mal ne halbe Runde mit SPAS-12 gespielt. Solange der Gegner nicht weiter als 10m entfernt ist, also wie immer in Close Quaters, reicht ein Schuss und der muss nicht gezielt sein. Also aus der Hüfte und der Kreis grob in Richtung Gegner halten. Ist wie mitem Panzer gegen ne Gruppe Medics.

Shadow
20.06.2012, 18:12
32 weit weg von perfekt. Mindestens ein Drittel hat 10-20 und da bist Du einfach immer zu spät dran, oft.

Das ist der größte Blödsinn den ich je gehört habe, wichtig ist der Netzwerkcode und die Uploadzeit. Ich zocke mit nem 100 er Ping bei BF3 noch locker alles weg, bitte aufhören zu träumen ;), änder mal den Glättungsfaktor oder höre auf wärend dem zocken zu Uppen.

Das manche auch eine Statische IP, an die man 24 Stunden am Tag gebunden ist auch noch toll finden da fehlen mir echt die Worte, bei solchen Anbieter mache ich einen riesen Bogen.

ScoR
20.06.2012, 18:19
Ich zocke mit nem 100 er Ping bei BF3 noch locker alles weg, bitte aufhören zu träumen

Kommt halt drauf an ob man "alles weg zocken" mit einer KD von mehr oder weniger als 1 definiert.

@darkgery: ich hab auch Kabel Deutschland und hab bei DSL 32k einen Ping von 9-16 auf den meisten Servern.
Vorher hatte ich normales DSL 6000 und einen Ping von 40-50. (nicht bei BF3 allerdings, das gabs damals noch nicht.)
Aber der Ping kommt ja nicht auf die Schnelligkeit der Leitung an. Zumindest nicht zu einem großen Teil.

Shadow
20.06.2012, 18:30
Kommt halt drauf an ob man "alles weg zocken" mit einer KD von mehr oder weniger als 1 definiert.

.
Meine KD im Spiel ist immer ausgeglichen, manchmal auch mehr Kills wie Deaths, hat aber nichts mit dem Ping zu tun. Wer überwiegend mehr Kills hat als Deaths, der Campt, Snipert und geht nicht direkt zum Gegner, ganz einfach. Was hat das mit nem Ping zu tun, klar wenns auf der Karte langsam rutschig wird sollte man auch mal den Ping beobachten, sowas merkt man aber auch sofort. Meine KD ist schon Jahre so, egal bei welchen Anbieter, bin halt nicht der Progamer. Die KD macht die Spielweise aus und nicht der Ping meine Meinung. Habs auch schon oft genug selbst gesehen, was der jenige macht wenn er ne hohe KD hat.

ScoR
20.06.2012, 18:41
Meine KD im Spiel ist immer ausgeglichen, manchmal auch mehr Kills wie Deaths, hat aber nichts mit dem Ping zu tun. Wer überwiegend mehr Kills hat als Deaths, der Campt, Snipert und geht nicht direkt zum Gegner, ganz einfach. Was hat das mit nem Ping zu tun, klar wenns auf der Karte langsam rutschig wird sollte man auch mal den Ping beobachten, sowas merkt man aber auch sofort. Meine KD ist schon Jahre so, egal bei welchen Anbieter, bin halt nicht der Progamer. Die KD macht die Spielweise aus und nicht der Ping meine Meinung. Habs auch schon oft genug selbst gesehen, was der jenige macht wenn er ne hohe KD hat.

Dummsinn. (Dummer Unsinn)

Schlechter Ping = Nachziehende Hitbox = Movement hat keine Auswirkung aufs Ausweichen von Kugeln = Schlechte KD
Das gleiche, oder zumindest ähnliche, gilt auch für die gegnerische Hitbox. Man trifft weniger, die Kugeln kommen verspätet an/kommen an anderen Stellen an, wo man es ansich will, etc.

Man kann mit vielen Spielweise eine gute KD haben. Egal ob man 24/7 im Panzer sitzt, 24/7 in der Ecke hock oder 24/7 dem Gegner den Gewehrlauf direkt ins Gesicht drückt.

Aber da haben wir wohl auch schon dein Problem gefunden.
Wenn ich einen scheiss Ping habe, dann kriege ich auch beim Gegner nichts gebacken.
Egal welche der Spielweisen ich gerade wähle.

Du hast übrigens laut deiner Signatur eine KD von 0,65
Ausgeglichen ist eine KD, wenn du die Kills durch die Deaths teilst und dabei 1 raus kommt. (1/1; 3/3; 5/5; ...)
Alles, was unter 1 ist, ist keine ausgeglichene KD mehr, sondern eine im negativen Sinn Unausgeglichene.

siLenz
20.06.2012, 18:42
leider nein, leider gar nicht...
keine zeit und bock zu erklaeren, aber so ziemlich alles falsch was du von dir gibst...

Shadow
20.06.2012, 18:49
Meine KD ist 20/20 usw. übewiegend.
Alles falsch ahja klar. Der KD Wert hat sich übrigens bei BC2 bei mir nie geändert obwohl es immer ausgeglichen war, immer 0.65 also kann das ja auch nicht stimmen, der Wert geht mir sowas von am A... vorbei und sagt überhaupt nichts aus, wenn es wenigstens stimmen würde. Mein Ping ist oft bei 24-34ms und merke absolut nichts. Progamer sagen natürlich was anderes. Wichtig ist was im Spiel als KD Wert steht, der mir aber auch völlig egal ist.

ScoR
20.06.2012, 18:57
Meine KD ist 20/20 usw. übewiegend.

Lüge!
Guck dir doch mal deine eigene Signatur an.

Aber ja, es ist eigentlich egal, was man für eine KD hat.
Nicht egal ist es allerdings, wenn man schreib, dass man "alles wegzockt", ohne zu schreiben, was man denn überhaupt damit meint.
Die einzige Situation in der ich schreiben würde, dass ich "alles weggezockt habe" wäre, wenn ich auf einem Server mit 200 Tickets Stats von 150/0-5 habe. Aber da scheinen wir und dann doch ganz schön zu unterscheiden. (Kd von 150 - 30)
Schön übrigens, dass du meine Erwähnung der Hitbox einfach ignorierst.

siLenz
20.06.2012, 18:57
k/d ist nicht unbedingt nen sicheres indiz fuer gute spieler, vor allem nicht in bf. nen typ der 24/7 in nem geschuetzten panzer sitzt und einigermassen damit umgehen kann, kann locker ne k/d von >4 haben, auch koennen campende kacknaps als infanterist ne k/d von >3 haben. sicherer ist es die zielgenauigkeit in verbindung mit zeit und welcher waffe heranzuziehen. aber bf ist sowieso nicht gerade das spiel worauf ich setzen wuerde, wenns um skill geht.

Shadow
20.06.2012, 18:58
Lüge!
Guck dir doch mal deine eigene Signatur an.

Genau und die stimmt eben nicht oder jemand zockt mit meinem Account ;)
Mir ist klar das die Hitbox drunter leidet aber meistens enttarnen sich Camper mit der KD und ich sehs ja auch oft genug.
Eine riesen Killserie macht man mit nem Tank auch nicht jeden Tag, das geht als Sniper schon einfacher.

ScoR
20.06.2012, 19:00
Genau und die stimmt eben nicht oder jemand zockt mit meinem Account ;)

Na dann ist ja gut.

http://www.abload.de/img/img_0426akc6w.gif

ReVan1199
20.06.2012, 19:36
Das ist der größte Blödsinn den ich je gehört habe, wichtig ist der Netzwerkcode und die Uploadzeit. Ich zocke mit nem 100 er Ping bei BF3 noch locker alles weg, bitte aufhören zu träumen ;), änder mal den Glättungsfaktor oder höre auf wärend dem zocken zu Uppen.

Das manche auch eine Statische IP, an die man 24 Stunden am Tag gebunden ist auch noch toll finden da fehlen mir echt die Worte, bei solchen Anbieter mache ich einen riesen Bogen.

Wenn du mit einer 100er Ping spielst ist es klar das du da oft die Gegner weg räumst, da die anderen dich an einer Stelle sehen wo du mal warst und die Hitbox falsch ist, kann man fast Cheaten nennen^^. Alles über 30 ist meiner Meinung bei BF3 zu viel....

PS: Was soll den deiner Meinung schlecht an einer Statischen IP-Adresse sein? xD

siLenz
20.06.2012, 19:41
das jeder depp dich ueber deine ip finden kann(k, kann man auch bei ner wechselnden ip...)? das du bei umfragen und beim downloaden nicht bescheissen kannst? :ugly:

ReVan1199
20.06.2012, 19:51
Den ersten Grund kann ich verstehen, ist mir aber egal. Und bei den letzten Punkten..Wer will das?

siLenz
20.06.2012, 19:56
ka, aber kenne so einige die bei upload-portalen so die dl-begrenzung umgangen haben um weiter mit fullspeed zu laden...

Biggreuda
20.06.2012, 21:04
1. KD/R ist ungleich Skill.
2. KD/R ist so gut unabhängig vom Ping (zumindest bei BF3).
3. Spieler mit gutem Movement, gutem Aiming und/oder guter taktischer Spielweise können sehr wohl als Infanteristen eine hohe KD/R erreichen, ohne unfair zu spielen oder Bugs/Exploits zu nutzen.
4. Sind die BF3 Stats normalerweise recht genau und auch gut protokolliert. Wenn da so extrem falsche Daten drin stehen würden, würde ich denen ganz schön auf die Barrikaden gehen..
5. Statische IPs sind toll, so lange niemand da dran kommt, der einem irgendwie schaden will. Praktisch alle gemachten Aktionen im Internet sind nachvollziehbar...

siLenz
20.06.2012, 22:27
1. KD/R ist ungleich Skill.
2. KD/R ist so gut unabhängig vom Ping (zumindest bei BF3).
3. Spieler mit gutem Movement, gutem Aiming und/oder guter taktischer Spielweise können sehr wohl als Infanteristen eine hohe KD/R erreichen, ohne unfair zu spielen oder Bugs/Exploits zu nutzen.
4. Sind die BF3 Stats normalerweise recht genau und auch gut protokolliert. Wenn da so extrem falsche Daten drin stehen würden, würde ich denen ganz schön auf die Barrikaden gehen..
5. Statische IPs sind toll, so lange niemand da dran kommt, der einem irgendwie schaden will. Praktisch alle gemachten Aktionen im Internet sind nachvollziehbar...

so siehts aus!

Fusion145
20.06.2012, 22:49
Man bekommt bei Kabel keine Statische IP, die IP Wechsel sind nur nicht alle 24h sondern sind von Kabel- zu Kabel Anbieter unterschiedlich (schwankt zwischen Wochen und 1-2 Monaten). Außerdem gibt es auch bei Kabel Möglichkeiten einen IP-Wechsel manuell zu erzwingen (einfach mal googlen).
Und es kann mir keiner erzählen das er wirklich einen unterschied zwischen 30-50ms und 10-20ms merkt...

darkgrey
20.06.2012, 23:14
Ich hab bisher immer mit 30-40 gespielt, von meiner Seite her kann ich also wenig sagen.

Was aber ganz klar ist:

Sind die Pings unter 20 verliere ich die Duelle meistens und der Gegner geht mit 2-10% Health daraus weg.

Bei Pings ab 50-100 habe ich besonders Mühe. Wird er zu spät angezeigt? Ist er für den Server da wo ich ihn sehe? An manchen Tagen ist es haarig um es nett auszudrücken :)

Ab 100 ist Lotterie wer gewinnt, wobei die Vorteile eher bei mir liegen.

Alles ist unabhängig vom Skill des Gegners. Nicht selten macht ein 90er 5-6 Kills pro Runde und 3-4 bin ich das Opfer. Zufall?

Meine KDR ist 1.7 und die ändert sich auch nicht. Schliesslich spiele ich ausschliesslich alleine ohne Kollege und TS. Man hat vielleicht in einem von 10 Spielen einen Squad der einem oft revived. Ich hingegen revive was ich kann, die fast 5000 Revives sprechen für sich.

Ich will einfach wissen wieso dies Dinge immer und immer wieder passieren, in allen Spielen egal wie "Top" der PC ist.

Ach ja, manchmal liegt der Fehler auch bei mir ;)

@Fusion145: Es sind Milisekunden und das tönt nach wenig, aber für FPS Onlineshooter sind 20ms Welten. Wenn das wirklich Dein PC ist in Deiner Sig dann spielst Du nicht wirklich solche Spiele, und kannst daher wenig mitreden. Oder sehe ich das falsch?

siLenz
20.06.2012, 23:45
Und es kann mir keiner erzählen das er wirklich einen unterschied zwischen 30-50ms und 10-20ms merkt...
kommt immer auf den netcode des spiels an!!!
in cs 1.6 merkt man es auf alle faelle. kann aus eigener erfahrung sprechen, hab viele jahre mit 100ms gespielt, anschliessend 50ms, dann 20ms und kurz mit 10ms. selbst den unterschied zwischen 10 und 20ms merkt man. ich weiss 10ms sind gar nichts, aber der cs netcode verhaelt sich extrem komisch. das recoil mit 10ms fuehlt sich fast nicht existent an und wird man getroffen verzieht deine waffe nahezu 0, bei 20ms ist das recoil groesser und bei hit kann man die skybox erstmal genauer betrachten. bei 50ms ist das recoil um einiges staerker, schuesse scheinen verschluckt zu werden, selbst bei einzelschuss, folge man muss einzelschuss deutlich langsamer gegenueber bei 20ms ausfuehren damit in die mitte geht, da recoil sich langsamer beruhigt. allerdings scheint man gleichzeitig vom gegner weniger gehitet zu werden, fuehlt sich so an als haette man nen leichten schild, grund hitbox von sich und dem gegner sind verschoben bzw. nicht synchron. man erkennt lowping-gegner deutlich spaeter als er dich. allerdings sieht er mich von der hitbox verschoben. ganz heftig wirds bei 100ms!!! 100ms gegen unter 50ms spieler ist absolut unspielbar, da absolut unfair und chancenlos fuer den mit highping!
meine erfahrungen in cs 1.6 beziehen sich auf standard-netsettings client- sowie server-seitig.

RED
21.06.2012, 00:27
Ich bin bei Kabel BW und hab seit nem halben Jahr keinen gescheiten Ping mehr. Man merkt dies richtig extrem wenn man Pingschwankungen oder einen gesamten hohen Ping hat. Früher hatte ich in der Regel immer so nen 15 Ping und man konnte damit richtig schön angenehm zocken aber seit dem dieses Problem bei mir ist, brauch ich oft über nen Magazin um nen Gegner in BF3 platt zu bekommen.
Leitung ist ne 50Mbit
http://www.abload.de/thumb/ping12.6.124tygx.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=ping12.6.124tygx.jpg)

jupph
21.06.2012, 07:00
Ist aber echt sehr krass wie der bei dir hin und her springt. Und das ist immer so?

Spieder3
21.06.2012, 07:59
Also ich habe ja auch das Ping Problem. Wohne hier in einer Gemeinde, die nur Teilweiße "normale" Leitungen habe. Wir in unserem Ort haben extrem geile 2k Leitungen. Mehr geht nicht. Zwar hängt der Ping ja nicht unbedingt von der Bandbreite ab, aber mein Ping geht niemals unter 57ms. Meistens bin ich irgendwo bei ca. 70-80. Nicht wirklich schön.

Wenn ich mir Videos auf Youtube anschaue, also BF3 Non-Hardcore sterben dort die Gegner schneller als wenn ich auf Hardcore auf jemand schieße. :roll: :-(
Genauso ist es wenn ich z.B. vor meinem gegener anfange zu schießen aber er mich killt und er 100% Leben hat.

Ich liebe mein Internet. :-(

jupph
21.06.2012, 08:43
Genauso ist es wenn ich z.B. vor meinem gegener anfange zu schießen aber er mich killt und er 100% Leben hat.

Das Problem habe ich aber auch bei nem Ping von 30ms.
Ist ja nun mal nicht nur von einem selbst abhängig.

ZaCXeeD
21.06.2012, 09:05
Also bzgl. dem Ping. Ich selbst habe eine Leitung von vodafone hier in München. Hab immer nen bin zwischen 20 - 30 (kommt auf den Server an).

Also ich merk davon großartig nichts zwecks dem Pingunterschied. Kill die Leute genauso mit nem Ping von 80 oder teilweise drüber. Nachdem ich die "Netzwerkglättung" bei mir in BF3 angepasst hab, ist es auch etwas besser geworden mit der Hitbox.

RED
21.06.2012, 09:22
Ist aber echt sehr krass wie der bei dir hin und her springt. Und das ist immer so?

Ja leider und die Typen von meinem Provider finden nichts. Die meinen mal ja ist alles ok und mal sagen die es liege eine Leitungsstörung vor. Letztens sagt mir so einer von denen, alles bis zu nem Ping von 200 ist im grünen Bereich, ja ne ist klar. Hab so langsam keine Ahnung mehr was ich da machen soll. Wechseln geht nicht da es hier im Dorf keine gescheite Leitung gibt.
Mittlerweile ist es soagr so das ich oft zieg versuche brauch ne Seite zu öffnen zwecks Netzwerkzeitüberschreitung oder überhaupt auf nen Server zu kommen.

Mfg RED

ZaCXeeD
21.06.2012, 09:39
Achja, falls noch nicht bekannt ist ;):

Battlefield 3 - neue Maps für Conquest Domination? (http://exotic.br33ze-network.de/index.php?site=news_comments&newsID=208)

EDIT:

und das noch hier:

Battlefield 3 - Battlefield Premium nun in Amazon erhältlich! (http://exotic.br33ze-network.de/index.php?site=news_comments&newsID=210)

Shadow
22.06.2012, 01:50
Hat das hier zufällig noch jemand das nach dem letzten Patch die B2K Maps nahezu unspielbar sind? Es ruckelt ständig und gefühlte 30 Frames weniger. Die normalen Maps laufen weiterhin super. Im Battlelog Forum ist alles voll von Meldungen.
Ich verstehe nicht warum man nun rückwärts Patcht, nun darf ich die B2K mal wieder abwählen, weil Dice einfach in letzter Zeit alles versaut. So langsam habe ich kein Bock mehr auf den ganzen Mist.

ZaCXeeD
22.06.2012, 09:59
Hat das hier zufällig noch jemand das nach dem letzten Patch die B2K Maps nahezu unspielbar sind? Es ruckelt ständig und gefühlte 30 Frames weniger. Die normalen Maps laufen weiterhin super. Im Battlelog Forum ist alles voll von Meldungen.
Ich verstehe nicht warum man nun rückwärts Patcht, nun darf ich die B2K mal wieder abwählen, weil Dice einfach in letzter Zeit alles versaut. So langsam habe ich kein Bock mehr auf den ganzen Mist.

Also bei mir funktioniert B2K wunderbar. Hab auch paar Matches (unranked) bei Strike at Karkand gespielt und da lief alles wunderbar.

ReVan1199
22.06.2012, 10:35
Also bei mir laufen die B2K Maps wie vor CQ ohne Probleme. Was ich interesasant finde ist, das bei dem Auslastungstest mit meiner neuen Graka mir aufgefallen ist, das die B2K maps weniger Vram verbrauchen als die Standard BF3 maps?

ZaCXeeD
22.06.2012, 11:02
Also bei mir laufen die B2K Maps wie vor CQ ohne Probleme. Was ich interesasant finde ist, das bei dem Auslastungstest mit meiner neuen Graka mir aufgefallen ist, das die B2K maps weniger Vram verbrauchen als die Standard BF3 maps?

Das ist normal, deswegen auch die schnellere Ladezeit im Vergleich zu den Standard-BF3 Maps ;).
Liegt glaub ich an der Portierung von BF2. Bin mir aber nicht sicher.

Link93
22.06.2012, 11:53
das die B2K maps weniger Vram verbrauchen als die Standard BF3 maps?
Leveldesign von den Karkand Maps ist auch nicht vergleichbar mit heutigen Standards.

Ovomaltine
22.06.2012, 13:25

kommt drauf an welche settings, bei mir sind es gerne mal 1.8GB VRam, nach einigen Stunden, Spiele allerdings auch auf Max. :wink:

PS: Endlich läuft das Spiel jetzt anständig mit der GTX 680, die GTX 580 hat gerne mal bei BF3 gehustet. :D

Das ist normal, deswegen auch die schnellere Ladezeit im Vergleich zu den Standard-BF3 Maps :wink:.
Liegt glaub ich an der Portierung von BF2. Bin mir aber nicht sicher.

Ne die Engine wurde nochmal ein wenig poliert, ne Potierung gibts nicht, die karten wurden komplett neu gebaut. :D

Grüße
Ovo

Shadow
22.06.2012, 14:27
B2K Maps Probleme
Wer es nicht glauben will ;)

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2832654489514770870/

Mal sehen wie lange der Fix wieder dauert, vermutlich nen halbes Jahr.

Cephei
22.06.2012, 16:41
Hoffentlich länger.

Ovomaltine
22.06.2012, 17:13
Da wird nichts gefixt, noch einmal für alle, die Engine wurde nochmal überarbeitet, aufgebohrt, bzw verbessert, das könnt ihr auch in den Tests hören und lesen...

Grüße
Ovo

Shadow
22.06.2012, 18:18
Da wird nichts gefixt, noch einmal für alle, die Engine wurde nochmal überarbeitet, aufgebohrt, bzw verbessert, das könnt ihr auch in den Tests hören und lesen...

Grüße
Ovo

OMG
Da spricht aber einer direkt von Dice oder wie. Was sagt die Glaskugel noch so?
Sie werden es ganz klar fixen müssen und wie gesagt erst der letzte Patch hat es ja verursacht, davor lief alles.

ZaCXeeD
22.06.2012, 22:17

Grüße
Ovo

Ehrlich gesagt hab ich auch keine andere Antwort von Personen die wenig Ahnung darüber haben erwartet. DICE hat bisher versucht jegliches Problem zu bewältigen. Bei Release zu BF3 gab es auch Probleme mit den VRAM Bug und DICE hat sich sofort darum gekümmert. Zwar hat es seine Zeit in Anspruch genommen, aber immerhin haben diese Personen sich darum gekümmert. Und da DICE die ESL sehr ernst nimmt werden die das nicht einfach so stehen lassen, sondern das schnellstmöglichst versuchen zu fixen. Die Map Strike at Karkand ist für die ESL eine gute Map und somit könnte somit ein großes Problem werden, sofern das nicht behoben wird.

Außerdem spielt es doch keine Rolle das die Engine nochmal überarbeitet, aufgebohrt, bzw. verbessert wurde, oder?
Trotzdem kann man Bugs fixen...:roll:

siLenz
22.06.2012, 22:30
ich hab heute nach langer zeit mal wieder bf3 gezockt mich erstmal gewundert, warum man nichts mehr sieht und vor allem trifft, wenn der gegner dich unter beschuss nimmt...erstmal aufgeregt. aber das schlimme ist, dass das spiel wie seuche geruckelt bzw. gelagt hat. der arbeitsspeicher und vor allem die festplatte tanzten tango, reichen seit neuestem 4gb fuer lowsettings@1280x720 nicht mehr aus? unter vista koennt ich es noch teilweise verstehen, aber unter win7?!

ZaCXeeD
22.06.2012, 23:22
ich hab heute nach langer zeit mal wieder bf3 gezockt mich erstmal gewundert, warum man nichts mehr sieht und vor allem trifft, wenn der gegner dich unter beschuss nimmt...erstmal aufgeregt. aber das schlimme ist, dass das spiel wie seuche geruckelt bzw. gelagt hat. der arbeitsspeicher und vor allem die festplatte tanzten tango, reichen seit neuestem 4gb fuer lowsettings@1280x720 nicht mehr aus? unter vista koennt ich es noch teilweise verstehen, aber unter win7?!

hm, eigentlich sollten die 4GB locker für LowSettings ausreichen. Komisch...

Wenn man bedenkt das der Niederhaltungseffekt noch vor dem Patch schlimmer war ist man eigentlich eher froh das er mittlerweile so reduziert wurde. Teilweise gibt es bei mir auch Situationen wo ich einfach losbrüllen könnt vor Wut. Aber bringt ja am Ende nichts.

Shadow
23.06.2012, 01:27

Ich hatte genau das gleiche mit 4 GB unter Win7 32 Bit. Jetzt mit 8GB unter Win7 64 Bit war das ganze komplett verschwunden, die Ladezeiten sind nun ein Traum, die Platte ist eher total relaxt. MSAA auf aktiviert, war für mich das Hauptproblem was das Ruckeln betrifft. Ob es nun am Ram oder am Patch lag kann ich so leider nicht sagen.
Jetzt gehts auch mit MSAA. Auch wenn ich BF3 beende ist völlig Ruhe, kann sofort weiter arbeiten, das war vorher absolut nicht möglich, die Platte ratterte sich für 2 Minuten nen Wolf, das System war völlig am Ende.

X-Files85
24.06.2012, 10:09
Es ist interessant von euch u.a. zu hören, dass es seit einiger Zeit laggt.

Interessant ist es auch zu hören, dass es bei einigen (wie bei einem Kollegen von mir) ,,keinerlei'' Probleme seit dem automat. Originupdate gibt. Allerdings scheinen die ganzen verursachten Performance- und Verbindungsprobleme wie bereits erwähnt, keine Einzelfälle zu sein.

Ich weiß zwar nicht was DICE & EA da treiben. Jedenfalls stellt sich DICE nicht quer und schiebt seinem Publisher einen Riegel vor. Es gibt tausendfach Berichte, dass Userkonten gesperrt wurden, die Support-Hotline nicht erreicht werden kann (und wenn doch, dann sind Herrschaften am Tel. nicht grad nett, und helfen einem auch nicht weiter).

Was mich betrifft, ich hab sowieso kein Bock mehr auf BF3, da ich nicht mal mehr auf mein Origin-Konto zugreifen, geschweige denn das Passwort ändern kann. 'Bin mittlerweile auf MP 3 umgestiegen, und auch wenns kein Vergleich ist, da 3rd Person Shooter, MP3 macht im MP auch sehr viel Spaß.

Die meisten BF3 Spieler interessierts sowieso nicht ob alle ehrlichen Käufer des Spiels es zocken können, Hauptsache es sind noch ,,genügend'' da.

Grüße X-Files

ReVan1199
24.06.2012, 13:22
Was ist heißt ausgeschrieben MP 3?

ZaCXeeD
24.06.2012, 13:29

Ich geh mal davon aus das er Max Payne 3 damit meint.

Mr.H0n$3L
24.06.2012, 13:31
max payne 3?

EDIT: oh, da war schon wer schneller:lol:

ReVan1199
24.06.2012, 14:12
hehe^^ Habe ich ganz vergessen das es das noch gibt und das Max Payne 3 ja einen MP hat^^
Naja, man kann sich nicht alle Abkürzungen merken:-?

N3mdett4
27.06.2012, 12:13
gestern cq angespielt & somit mal meine ersten eindrücke: ich wusste natürlich vorher, dass es keine großen karten & fahrzeuge geben wird, sondern ausschließlich nahkampf aktion, aber alles in allem ist es meiner meinung nach eher eine nebenbeschäftigungserweiterung; soll heißen, dass ich hauptsächlich bei meinen lieblingskarten bleiben werde, sprich auf servern die "air maps\caspian/firestorm/canals/kharg" bieten. von den neuen karten gefällt mir "scrapmetal" am besten, gefolgt von "ziba tower"; die beiden anderen gehen wohl. abschließend bleibt mir folgendes zu schreiben: ich denke ich werde es genau so lange spielen, bis ich die neuen aufträge erfüllt habe & sodann auf meine alten lieblingskarten zurückfinden werden. ich fühle mich einfach aus ausgedehnten, frei beweglichen schlachtfeldern am meisten wohl, wo ich entscheiden kann, ob ich nun panzer, helikopter, boot oder jet fahren/fliegen möchte oder ohne fahr/flugzeuge marschiere. ich freue mich nach den ersten beweglichen bildern definitiv sehr auf die nächste erweiterung ak. den neuen modus "gun master" finde ich allerdings absolut erfrischend & spannend. das ist mal eine etwas andere herausforderung, abgesehen von "flags" & "m-coms". apropos: schade, dass es keine möglichkeit für "rush" gibt.

Shadow
27.06.2012, 14:32
Schade Close Quarters ist unspielbar durch extreme Ruckler (keine Lags) ähnlich wie bei allen B2K Maps, ich frage mich ernsthaft auf welchen Rechner die vorher die Karten testen. Bei Close Quarters sieht man richtig zu was die Engine eigentlich in der Lage ist, einfach nur Wahnsinn, sieht alles sehr edel aus. Auf der PS3 läuft alles perfekt, B2K und CQ.

ZaCXeeD
27.06.2012, 15:09
Derzeit gibt es auch auf dem PC kleine Verbindungsprobleme:

Battelfield 3 - DICE äußert sich über Lags und Disconnects

Seit wenigen Tagen ärgern sich immer mehr Spieler das die Server, trotz guter Verbindung, laggen oder teilweise dann auch aus dem Spiel rausgeworfen werfen mit der Begründung "You have been disconnected from EA Online". DICE hat sich via Twitter gemeldet und nun auch in battlelog eine Nachricht hinterlassen das die PC Probleme nun bekannt sind und diese versuchen sofort zu beheben.

Quelle: http://exotic.br33ze-network.de/index.php?site=news

darkgrey
27.06.2012, 15:12
@ Shadow: Ist Deine 460 überhaupt noch in der Liste der unterstützten Karten? Vorallem nicht mal 1GB VRAM.

Gunmaster finde ich nicht so toll. Wer zuerst grad hinter einem Gegner spawnt und dann noch einen von hinten erwischt gewinnt fast sicher. Und mit ner .44er gegen ne SPAS-12 oder AUG A3? Never.....

Ich hätte mal fast gewonnen bin aber an den Scheiss Sniper gescheitert. Hat mich echt 9 Tode gekostet und 2.5kg Nerven...

Shadow
27.06.2012, 15:19
@ Shadow: Ist Deine 460 überhaupt noch in der Liste der unterstützten Karten? Vorallem nicht mal 1GB VRAM.

Sicher, die Karte hat 1GB VRAM und ist voll DX11 tauglich, so alt ist sie noch nicht, jedes Spiel läuft mit 1680x1050 auf Maximum, vor dem Patch ging ja auch alles, nun geht übrigens garnichts mehr, auch die normalen Karten sind alle am Ruckeln, so wie ich Close Quarters runtergeladen habe wars vorbei mit flüssig spielen.

siLenz
27.06.2012, 15:19
scherzkeks, ich spiel hier mit ner gtx 260²...
btw hat die .44 magnum nen max. damage von 60, wenn du im nahkampf jemanden damit in den kopf schisst erhaelt die waffe nen multplikator von 2 und der gegner ist instant tot.

Shadow
27.06.2012, 15:27
Im Battlelog stand vor kurzem das nach den Lag Problemen gesucht wird und nun steht da das am 28. die Server für 30 Minuten Offline gehen, sauber. Mal sehen ob dann erst morgen das Ruckeln aufhört aber laggen ist ja was anderes wie ruckeln.

Zum Glück läuft BC2 noch normal.

General Kaboom
27.06.2012, 16:19
Hmm...also ich hatte bissher da Glück nur selten wirklich mit Lags konfrontiert zu sein...einige LagER ja aber keine wirklich grossen serverweiten Lags (bissher bloss eines)

darkgrey
27.06.2012, 16:36
Hab das falsch gelesen GTX460 724 MHz

Wenn Du zuerst zum Schuss kommst und ihne am Head erwischt isser hin, auch sonst sind 2 Schuss auch recht schnell erledigt. ABER wenn er zuerst schiesst hast Du keine Zeit für 2 Schüsse und wegen dem Suppressioneffekt kannste noch so genau zielen der Schuss geht irgendwo hin. Jedenfalls bei mir.
Es gibt aber Leute die trotz 2x LMG Dauersupressionfire auf seine Position immer noch Headies verteilen...

siLenz
27.06.2012, 18:50
suppression, das dummste was man sich hat ausdenken koennen, neben perks...

ScoR
27.06.2012, 18:54
suppression, das dummste was man sich hat ausdenken koennen, neben perks...

und Blendeffekte.

CrysisFreak
28.06.2012, 15:36
Kann mir jemand mal sagen wie ich bei Origin BF3 Premiun kaufe ........?Ich gehe gehe auf den Bestellbutton und dann lädt er ewig und nix passiert !!!:shock:

Shadow
28.06.2012, 15:55
Kann mir jemand mal sagen wie ich bei Origin BF3 Premiun kaufe ........?Ich gehe gehe auf den Bestellbutton und dann lädt er ewig und nix passiert !!!:shock:

Direkt auf der Seite schon probiert?
http://store.origin.com/store/eade/de_DE/DisplayProductDetailsPage/ThemeID.1014200/productID.249982800
(http://store.origin.com/store/eade/de_DE/DisplayProductDetailsPage/ThemeID.1014200/productID.249982800)
Im Origin Tool selbst geht bei mir garnichts zu bestellen.

CrysisFreak
28.06.2012, 16:53
Direkt auf der Seite schon probiert?
http://store.origin.com/store/eade/de_DE/DisplayProductDetailsPage/ThemeID.1014200/productID.249982800
(http://store.origin.com/store/eade/de_DE/DisplayProductDetailsPage/ThemeID.1014200/productID.249982800)
Im Origin Tool selbst geht bei mir garnichts zu bestellen.

Genau wie bei mir .......ja bin grad dabei,die wollen ja ganz schön viel wissen warum net einfach paypal daten und fertig!!!

Shadow
28.06.2012, 17:36
Genau wie bei mir .......ja bin grad dabei,die wollen ja ganz schön viel wissen warum net einfach paypal daten und fertig!!!

Ich nehme immer Sofortüberweisung ;)

CrysisFreak
28.06.2012, 18:18
Du kannst jetzt mit dem Vorab-Download deiner Spiele beginnen.
Wie finde ich den Client? Du kannst auf den Client zugreifen, indem du auf das grüne Origin-Logo in der Taskleiste auf der rechten unteren Bildschirmseite klickst.

Ja und wo find ich jetzt dieses GRÜNE SHIT logo???Is bei mir nur immer orange !
OOOOh mann ich zock gleich wat andres diese ....... hier !Warum einfach wenns auch kompliziert geht :-(

XcorpioN
28.06.2012, 19:49
In den USA ist das SPiel doch billiger als über das deutsche Origin oder ($/€-Vergleich). Wie kann ich das quasi in den Staaten bezahlen, damit ich's billiger erhalte?

darkgrey
28.06.2012, 20:54
Ich habs via battlelog.battlefield.com also ohne /bf3/de hintendran bestellt und in Dollar bezahlt. Weil $ < €

ZaCXeeD
28.06.2012, 21:01
Battlefield 3 - Double XP Event im Monat Juli

Bekannterweise soll auch für die Premium Besitzer ein Double XP Event ebenfalls im nächsten Monat starten. Jedoch hat DICE dieses mal ein paar Änderungen im Bezug auf die Dauer vorgenommen.

Quelle: http://exotic.br33ze-network.de/index.php?site=news_comments&newsID=219

PS: Also ich find es ehrlich gesagt net so prickelnd, alle nur damit bei Laune zu halten ist etwas...naja...langweilig.

CrysisFreak
28.06.2012, 21:19
Du kannst jetzt mit dem Vorab-Download deiner Spiele beginnen.
Wie finde ich den Client? Du kannst auf den Client zugreifen, indem du auf das grüne Origin-Logo in der Taskleiste auf der rechten unteren Bildschirmseite klickst.

Ja und wo find ich jetzt dieses GRÜNE SHIT logo???Is bei mir nur immer orange !
OOOOh mann ich zock gleich wat andres diese ....... hier !Warum einfach wenns auch kompliziert geht :-(

Guck ich bei ORIGIN nach der bestellübersicht ist da KEINE bestellung gelistet ICH versteh es net !!!:-(

XcorpioN
30.06.2012, 12:16
Ich habs via battlelog.battlefield.com also ohne /bf3/de hintendran bestellt und in Dollar bezahlt. Weil $ < €

Will ich machen, aber der verweist mich automatisch immer auf "http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/gate/?returnUrl=|bf3|de|" :?

ZaCXeeD
30.06.2012, 12:27
Will ich machen, aber der verweist mich automatisch immer auf "http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/gate/?returnUrl=|bf3|de|" :?

Mal versucht battlelog auf Englisch umgestellt und dann es zu kaufen? oO

XcorpioN
30.06.2012, 12:40
Mal versucht battlelog auf Englisch umgestellt und dann es zu kaufen? oO
Mit dem Gedanken hab ich schon gespielt, aber ich weiß nicht wo ich die Sprache umstellen kann.

Ok hab ich gefunden, will trotzdem € 49 . 99

CrysisFreak
30.06.2012, 12:53
Mit dem Gedanken hab ich schon gespielt, aber ich weiß nicht wo ich die Sprache umstellen kann

Ganz nach unten scrollen da steht dann mittig bissl weiter rechts :language!
Da draufklicken!;-)

EDIT:
So Problem gelöst mit EA telefoniert irgendwie hab ich wohl ne andere emailadr. beim Kauf von Premium angegeben, da meine Origin Konto Email net aktzepiert wurde!Habe mich dan Origin eingelogt EA hat meine dazugehörige Kontoemail von mir verlangt ---->
EA hat mir nen Produktcode durchgegeben und zack Premium Besitzer :smile:

Noname
01.07.2012, 06:06
Moin Jungs,

sagt mal, kann mir jemand sagen, wieso man nach Ewigkeiten mal wieder BF3 spielen.. patche und suche mir einen Server, will joinen, aber es steht nur die ganze Zeit "tritt Server bei..." oder "Initia."... aber nichts passiert weiter... :roll:

Treiber sind aktuell, weil ich dachte es liegt vllt am Graka Treiber etc. aber es läuft NICHT :/

Gruß
Noname

ZaCXeeD
01.07.2012, 06:52
Moin Jungs,

sagt mal, kann mir jemand sagen, wieso man nach Ewigkeiten mal wieder BF3 spielen.. patche und suche mir einen Server, will joinen, aber es steht nur die ganze Zeit "tritt Server bei..." oder "Initia."... aber nichts passiert weiter... :roll:

Treiber sind aktuell, weil ich dachte es liegt vllt am Graka Treiber etc. aber es läuft NICHT :/

Gruß
Noname

Schonmal Origin neugestartet? Oder reinstalled?

Noname
01.07.2012, 07:19
Schonmal Origin neugestartet? Oder reinstalled?

Neugestartet... Ja mehrfach den ganzen PC, weil immer wieder kam erst vorheriges Spiel beenden (vor allem da im origin browser auch stand dass ich bf3 spiele) x.x

Beim reinstallieren kommt dann warscheinlich wieder "serial wird schon auf anderen konto verwendet" obwohl es meine eiegene ist!! :evil: weil man ja zu doof ist, wenn man sowas macht, eine Deaktivierungsschleife fuer eben ggf. Neuinstallationen einzubauen...
Und dann wieder ewig dem EA Support hinterher telefonieren?!

Gruß
Noname

ZaCXeeD
01.07.2012, 07:40
Neugestartet... Ja mehrfach den ganzen PC, weil immer wieder kam erst vorheriges Spiel beenden (vor allem da im origin browser auch stand dass ich bf3 spiele) x.x

Beim reinstallieren kommt dann warscheinlich wieder "serial wird schon auf anderen konto verwendet" obwohl es meine eiegene ist!! :evil: weil man ja zu doof ist, wenn man sowas macht, eine Deaktivierungsschleife fuer eben ggf. Neuinstallationen einzubauen...
Und dann wieder ewig dem EA Support hinterher telefonieren?!

Gruß
Noname

Naja, die Sache ist das er genau bei dem Punkt hängen bleibt, an dem battlelog das Spiel via Origin starten will. Somit würde ich sagen das dein Origin halt gewisse Probleme hat und du das vielleicht mit einer Reinstallation probieren solltest :/

Wenn der Fehler auftritt, was du beschreibst, dann musst halt mal schauen. Kenn den Fehler gar nicht das die Serial angeblich von einem anderen Konto oder whatever genutzt wird.

Ich mein, schließlich loggst du dich ja in dein Konto ein und da ist ja das Spiel eingetragen. Warum sollte dann so ne Fehlermeldung kommen, dass die Serial bereits bei einem anderen Konto verwendet wird?
Irgendwie unlogisch.

Noname
01.07.2012, 09:06
Naja, die Sache ist das er genau bei dem Punkt hängen bleibt, an dem battlelog das Spiel via Origin starten will. Somit würde ich sagen das dein Origin halt gewisse Probleme hat und du das vielleicht mit einer Reinstallation probieren solltest :/

Wenn der Fehler auftritt, was du beschreibst, dann musst halt mal schauen. Kenn den Fehler gar nicht das die Serial angeblich von einem anderen Konto oder whatever genutzt wird.

Ich mein, schließlich loggst du dich ja in dein Konto ein und da ist ja das Spiel eingetragen. Warum sollte dann so ne Fehlermeldung kommen, dass die Serial bereits bei einem anderen Konto verwendet wird?
Irgendwie unlogisch.

Eben genau das ist es ja, unlogisch!
Aber du hast sicherlich recht, denn Origin scheint in letzter Zeit schon oft Probleme zu haben.. versuche erstmal das seperat zu reinstall. wenn es nicht geht, dann kommt BF3 dran. Geb dir bescheid^^ Aber danke erstmal für die 'Hilfe'

Gruß
Noname

Edit:
Dennis, du hattest Recht. Origin erstmal nur neuinstalliert und siehe da es geht wieder einwandfrei (bis zum alten VRAM Problem :lol: Aber spätestens nach dem Sommerurlaub, jetzt bis August, gibt es dann endlich die neue Graka + Ram :D )

darkgrey
02.07.2012, 17:22
Wie schön ist es doch wenn die Gegner jetzt dort sind wo ich sie sehe nach dem Wechsel von VDSL @ 35ms auf Cable mit 17ms!

:grin:

ZaCXeeD
08.07.2012, 15:52
Edit:
Dennis, du hattest Recht. Origin erstmal nur neuinstalliert und siehe da es geht wieder einwandfrei (bis zum alten VRAM Problem :lol: Aber spätestens nach dem Sommerurlaub, jetzt bis August, gibt es dann endlich die neue Graka + Ram :D )

Freut mich :). Hab mir ja gedacht das da was mit den Programm nicht stimmt.

BTW:
Heute das erste mal mit Sony Vegas auseinandergesetzt und eine kleine editierte BF3 Montage gemacht :):

http://www.youtube.com/watch?v=0ximHLIartc

Wie gesagt, ist so heut das erste mal das ich sowas mit den Programm mache.

Sensman
19.07.2012, 14:01
Armored Kill Trailer, Nuff' said...

http://www.youtube.com/watch?v=34EKpCGpI0o

September wird so pornös geil und die Schnee Maps sieht richtig geil aus!

Fusion145
19.07.2012, 14:27
Yes, endlich Schnee/Eis Maps :grin:

Kolga
19.07.2012, 14:33
Was mich sehr interessiern würde ob man unter einem Spieler das Eis kaputt spielen kann so das er im kalten wasser stirbt. Das wäre ne geile taktische lösung. :D

Sensman
19.07.2012, 14:40
Ich würde Steinlawinen und rollende Felsen eher begrüßen. Hinabstürzende Trümmer sind in Stadtmaps mittlerweile meine Lieblingsart den Gegner auszuschalten. :smile:

Denis90
19.07.2012, 15:08
Auch ich habe mir den Trailer angeschaut und ich finde die Eismap echt gut. Da fühlt man sich wieder in Crysis zurückversetzt finde ich xD