Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield 3
Ich finds Krass, dass manche extra ihr System aufrüsten und dabei hunderte von Euros fließen lassen, nur damit man ein Spiel spielen kann, dass ebenfalls noch was kostet :o
Ich hätts auch gern auf PC gezockt, aber ich sehe es nicht ein mehrere hundert Euro auszugeben, damit ich ein Spiel spielen kann.
Da bin ich mittlerweile da angelangt, dass mir Konsole mehr zusagt, weil da die Spiele auf das System abgestimmt sind und man nicht das System auf die Spiele abstimmen muss.
Mir ist klar, dass es auf Konsolen schlechter aussehen wird, aber wen störts, spielen kann ichs genauso und den Unterschied seh ICH selbst eh nicht, weil mir so kleine Dinge gar nicht auffallen, selbst auf meinem 37Zoll Fernseher.
Ich warte erstmal ab und lad mir die Beta für die PS3 und schau, wie es mir gefällt, denn mittlerweile reizen mich solche Spiele wie BF und COD überhaupt nicht mehr.
Da hat man zu viel Ärger mit manchen menschlichen Spielern, die sich immer aufführen wie die größten Vollidioten :D .
Und so Aktionen, dass man Zusatzinhalte bekommt, wenn man vorbestellt, locken mich nicht, da ich mittlerweile schon zu oft auf schlechte Spiele reingefallen bin, die ich vorbestellt hab. Da warte ich lieber ab und schau, was es für Probleme gibt.
Bei BF3 wirds auch wieder anfangs Probleme geben, seis mit den Servern, mit der Verbindung zu den EA-Diensten oder sonstwas, wie bei jedem vorherigen BF auch.
blackdead911
21.09.2011, 11:09
Ich finds Krass, dass manche extra ihr System aufrüsten und dabei hunderte von Euros fließen lassen, nur damit man ein Spiel spielen kann, dass ebenfalls noch was kostet :o
Ich hätts auch gern auf PC gezockt, aber ich sehe es nicht ein mehrere hundert Euro auszugeben, damit ich ein Spiel spielen kann.
Da bin ich mittlerweile da angelangt, dass mir Konsole mehr zusagt, weil da die Spiele auf das System abgestimmt sind und man nicht das System auf die Spiele abstimmen muss.
Mir ist klar, dass es auf Konsolen schlechter aussehen wird, aber wen störts, spielen kann ichs genauso und den Unterschied seh ICH selbst eh nicht, weil mir so kleine Dinge gar nicht auffallen, selbst auf meinem 37Zoll Fernseher.
Ich warte erstmal ab und lad mir die Beta für die PS3 und schau, wie es mir gefällt, denn mittlerweile reizen mich solche Spiele wie BF und COD überhaupt nicht mehr.
Da hat man zu viel Ärger mit manchen menschlichen Spielern, die sich immer aufführen wie die größten Vollidioten :D .
Und so Aktionen, dass man Zusatzinhalte bekommt, wenn man vorbestellt, locken mich nicht, da ich mittlerweile schon zu oft auf schlechte Spiele reingefallen bin, die ich vorbestellt hab. Da warte ich lieber ab und schau, was es für Probleme gibt.
Bei BF3 wirds auch wieder anfangs Probleme geben, seis mit den Servern, mit der Verbindung zu den EA-Diensten oder sonstwas, wie bei jedem vorherigen BF auch.
das spiel sieht auf der konsole wirklich schlechter aus und was mich stören würde
max 24 player
ich hab mir mein pc am 24.12.2010 gekauft um mich auf der kommende jahr vorzubereiten weil ich genau wusste das dieses jahr einfach grafik kracher kommen werden
und siehe da bf3 wird das erste game sein wofür sich der kauf gelohnt hat crysis 2 lief sauber das lag aber auch daran das an vielen ecken gespart wurde :roll:
das spiel sieht auf der konsole wirklich schlechter aus und was mich stören würde
max 24 player
Ja, war ja klar, dass es auf der Konsole schlechter aussieht, aber ich werde die Unterschiede nicht sehen können, weil ich einfach nicht so drauf achte bzw weil es mir gar nicht auffällt, erst recht nicht, wenn ich Spiele, denn dann gibts ne Menge anderer Dinge, die meine Konzentration erfordern ^^.
Das mit den 24 SPielern stört mich auch nicht, denn ich mags eher ein bisschen ruhiger, diese Hektik kann ich nicht leiden, davon hab ich jeden Tag genug ^^.
Aber da hat ja eh jeder seine eigenen Vorlieben.
blackdead911
21.09.2011, 11:28
das stimmt aber auf so einer map wie caspian border
sind 64 spieler optimal die maps sind einfach gigantisch :lol:
ich lad mir den fault line trailer gerade und will den gleich auf der ps3 in 1080p genießen
mal sehen wie es auf konsole aussehen könnte^^
matt1974
21.09.2011, 11:31
natürlich nicht ok :)
BF3 wird erstmal natürlich NICHT gekauft bzw. installiert. Eventuell später.
Was ich damit sagen wollte, wir haben das Jahr 2011, und die Hardware hat sich seit 5-6 Jahren massiv entwickelt, die Software aufgrund des Konsolen Marktes eher nicht und wenn die Frostbite auf allen Systemen gleich gut skalieren soll, dann bin ich über diesen Hardwarehunger nicht verwundert, sondern eher enttäuscht über deren scheinbar schlechte Optimierung.
BF3 kaufe ich mir eh erst wenn es LowB ist, und mal sehen ob ich dann überhaupt die Zeit finde, muss ja demnächst mein Spielzimmer mit einem kleinen Knirps teilen. :-)
Wie auch immer, wenn da etrwas wahres dran sein sollte, gehören die ordentlich abgestraft, die sollen sich endlich angewöhnen die Produkte zu optimieren und nicht immer alles der Community zu überlassen. Sonst sollte man klar auch mal finanzielle Forderungen stellen oder die sollen ihre Halbzeuge, entsprechend billiger verkaufen. 30 Euro als Release Preis geht in Ordnung. ;-)
blackdead911
21.09.2011, 11:38
die engine war/ist laut dice
hungrig und wird stetig verbessert
deswegen konnte man solange keine systemanfordernungen veröfftlichen
außerdem was erwartet ihr du bei solch einer grafik
die anforderungen sind völlig normal!
matt1974
21.09.2011, 11:46
die engine war/ist laut dice
hungrig und wird stetig verbessert
deswegen konnte man solange keine systemanfordernungen veröfftlichen
außerdem was erwartet ihr du bei solch einer grafik
die anforderungen sind völlig normal!
Ein halbwegs aktueller Quadcore mite einem Takt über 3Ghz und eine GTX 460 o.ä. sollen und müssen reichen. Überleg mal den Unterschied zu einer Konsole. Optimierungsarbeiten müssen abgeschlossen sein. Es gibt immer eine Deadline und alles was bis dahin nicht drin ist, bleibt draussen. Das ist wie mit den nichteingehaltenen Wahlversprechen der Politiker. Mach einen Spruch, halt einen Spruch. Nicht anfixen mit Supergeilen Render Trailern und dann beim Release: "ja aber...".
max 24 player
SIGNED!
Konsole sieht definitiv schlechter aus - es ist begrenzt und die ganzen netten Effekte und Optik sehen echt doof aus - sodann auch die Steuerung! Ok, UT3 hats vor gemacht, aber so dolle ist das nicht.
Die Grafik sieht auf Konsole "gut" aber nicht "genial" aus.
Mit Crysis 2 als Vergleich, habe ich auf PS3 gezockt, sodann habe ich mit einem zum Glück NEUEN Notebook, mal die PC Version getestet.
Unterschied: Tag / Nacht.
Also ich kann jeden Zopcker nur Raten auf PC zu zocken. Konsole ist ein Just For Fun und kein Enthusiast Gamer.
Zockt, wenn, die PC Version.
blackdead911
21.09.2011, 12:11
den hw untschied wird ausgelichen indem die konsolen einfach nicht die beste grafik bekommen
gab schon screen vergleiche
http://battlefield-3.playnation.de/35000,grafikvergleich-pc-vs-xbox-360
habe jetzt dieses vergleich video noch gefunden die screens selber in google suchen da hab ich mich echt gefreut das die konsolen soviel schlechter dran sind
weil es einfach in der vergangenheit zu viel konsolen importe gab weil die hw der konsolen nicht mehr mit macht ;)
aber dice zeigt das die pcler vorrang haben :twisted:
http://battlefield-3.playnation.de/35000,grafikvergleich-pc-vs-xbox-360
Perfekt, ich seh in dem Video absolut keinen Unterschied :lol:
Vielleicht weiß ich nur nicht, worauf ich achten müsste, weil ich nicht Nerd genug bin xD , aber das ist mir egal, immerhin muss ich nicht 600€ oder mehr für ein neues System ausgeben und werde trotzdem zufrieden sein ^^.
Vielleicht weiß ich nur nicht, worauf ich achten müsste, weil ich nicht Nerd genug bin xD
wenn du nur mit Gamepad zocken magst, dann hol dir eine Konsole.
Wenn du mit Maus und Co zocken magst, hol dir die PC Version.
TheMegaMaster
21.09.2011, 12:32
Vielleicht weiß ich nur nicht, worauf ich achten müsste, weil ich nicht Nerd genug bin xD , aber das ist mir egal, immerhin muss ich nicht 600€ oder mehr für ein neues System ausgeben und werde trotzdem zufrieden sein ^^.
Lalala I can't see a difference lalala I can't hear you lalala!
Komm schon, die Unterschiede sind teilweise gewaltig.
Fusion145
21.09.2011, 12:33
Ünrigends: In der Beta maximal 32 Spieler für PC. Gamm4 war sich aber nicht zu 100% sicher!
100% nur max. 32 Spieler in der Beta (PC), da ja nur der "Rush Mode" dabei ist und dafür wurde schon vor langer Zeit bestätigt das es dort nur max. 32 Spieler geben wird ;)
wenn du nur mit Gamepad zocken magst, dann hol dir eine Konsole.
Wenn du mit Maus und Co zocken magst, hol dir die PC Version.
Hab schon ne PS3 seit fast 2 Monaten ^^ und bin froh darüber, weils viel entspannter für mich ist einfach auf dem Sofa rumzugammeln und zu zocken :-o . Bis jetzt find ich vom Spielspaß her die Konsole dem PC eindeutig überlegen.
Das war meine eigene Erfahrung/Meinung, ich will jetzt nicht wieder ne Diskussion über PC vs. Konsolen lesen.
@ MegaMaster : Ich seh keinen Unterschied ! Außer sie wären rot markiert, dann würd ichs sehen, aber so fällt mir nichts auf.
Liegt vielleicht daran, weil ich nie den besten PC hatte und nur nen 19Zoll-Bildschirm dazu ^^.
genauso, was du gerade denkst, dachte ich knapp 2 Jahre.... naja, Crysis 2 hat wieder diese Gehirnwäsche weg gemacht.
;-)
blackdead911
21.09.2011, 12:46
also die untschiede sieht en blinder
alleine die explosionen und bei der mörser stelle die steine bzw. der boden ist um einiges detailreicher
ich hab auch ne ps3 und ich mag es auch mal entspannt im bett zu liegen und zu zocken bzw. es gibt auch only ps 3 spiele siehe dragons dogma das wird genial :-o
fakto ist soll sich jeder das holen was er will und auf bf3 sich en flash schieben auf welcher plattform das ist ist mir egal^^
SIGNED!
Konsole sieht definitiv schlechter aus - es ist begrenzt und die ganzen netten Effekte und Optik sehen echt doof aus - sodann auch die Steuerung! Ok, UT3 hats vor gemacht, aber so dolle ist das nicht.
Die Grafik sieht auf Konsole "gut" aber nicht "genial" aus.
Mit Crysis 2 als Vergleich, habe ich auf PS3 gezockt, sodann habe ich mit einem zum Glück NEUEN Notebook, mal die PC Version getestet.
Unterschied: Tag / Nacht.
Also ich kann jeden Zopcker nur Raten auf PC zu zocken. Konsole ist ein Just For Fun und kein Enthusiast Gamer.
Zockt, wenn, die PC Version.
das liegt daran das die konsolen veraltet sind..... alles logisch.. die machen PC games mit dx10 und jetz dx11 tesselation und beleuchtung usw. neue grakas gibts auch dafür.. bei den KONSOLEN bleibt halt alles wies ist! da mögen die schon laaaaange nicht mehr mithalten.. ich hab kürzlich auf 2x 580 gigabyte aufgerüstet 855mhz standart takt.. nur für BF3:lol: die sind auch nicht mehr so teuer wie früher mal.. heute kaufste zwei 580er wo man früher noch 1 8800ultra bekommen hätte.. :D
sry for Off Topic ^^
Stalker_Raince
21.09.2011, 13:46
Meine Güte, hört auf wieder PC vs. Konsole zu spammen ihr Fanboys! Ist ja fast so unnötig wie die Grafikdiskussion...
Wartet doch mal ab. Richtige Ingame Szenen zu Vergleichen ist viel schlauer, bestimmt wurde die Konsolenversion auch auf dem PC gerendert ---> kein richtiges Material liegt vor, weder für PC noch für Konsole. Ergo: kein Vergleich möglich!
Und die GTX diskussion, man, wer von euch hat das bitte im ernst geglaubt??? Dafür müsste das Spiel aber noch einige mehr grafische besonderheiten haben, als Zerstörung und Belichtung. Ich denke da an Volumetrische Wolken (hallo? ARMA 3 wird die haben, die sehen da verdammt gut aus, besser als in Crysis, BF3 könnte die auch vertragen), überall Tesselation (runde Helme wären nett...) und eine besser aussehende und mit mehr Polygonen bestückte Vegetation, die momentane sieht sehr blockig aus, und passt farblich irgendwie nicht inst allgemeine Bild.
Ich bin eher auf das Gameplay gespannt... 3D Spotting ist ja noch da.... Balanciertes Infanterie/Fahrzeug Verhätlnis und auch Waffenbalancing sind ein Muss!
Kommende Beta hat spürbare grafische Verbesserungen, gegenüber der Alpha.
Finale Version soll noch besser werden.
So wurde es von repi getwittert:
http://twitter.com/#!/repi/status/116273197007110144
blackdead911
21.09.2011, 14:50
Kommende Beta hat spürbare grafische Verbesserungen, gegenüber der Alpha.
Finale Version soll noch besser werden.
So wurde es von repi getwittert:
http://twitter.com/#!/repi/status/116273197007110144 (http://twitter.com/#%21/repi/status/116273197007110144)
danke
das ist logisch!
in der alpha war z.B auch kein blutefekkt beim messern sowas kommt z.B immer am ende ;)
danke
das ist logisch!
in der alpha war z.B auch kein blutefekkt beim messern sowas kommt z.B immer am ende ;)
Ja und auch den Ultrabutton (der 2 Grafikkarten verschlingt) ;) werden wir erst in der Final Version finden. Also wird man noch lange nicht feststellen können ob das System nacher reicht.
blackdead911
21.09.2011, 15:00
die gtx 580 sli war ein scherz von dice mitarbeiter um das nochmal klarzustellen
hat mich anfangs auch verwundert!!!
wenn ich beta 60 fps habe dann weiß ich ungefähr wie es in der final aussieht
das sollte man abschätzen können
Wenn ich ehrlich bin brauch ich das Spiel gar nicht in voller Qualität, solangs mir gefällt und flüssig läuft. D.h. ich wünsch mir nen Kompromiss zwischen Grafik und FPS.
Mfg Scaleo
Battlefield Bad Company 2 sah doch schon, wenn auch nicht wie crysis, sehr schön aus ! (eben eine Kunstrichtung)
Crysis 2 fand ich persönlich sah, wiederum auch nicht wie crysis, auch sehr gut aus ...
und beide liefen mit meiner HD5770 im akzeptablen über 24Bilder/Sekunde Rahmen
Was soll denn an Battlefield 3 so wesentlich besser sein, dass es nun wahrscheinlich zwei um vieles bessere Grafikkarten benötigt ?
scheint mir unrealistisch (auser die riesen maps machen probleme) bzw die neue engine ist schlechter optimiert ;)
X-Zocker
21.09.2011, 15:29
Hab ich hier nicht zuletzt gelesen, dass man die Beta bereits vorladen kann, also per origin. Nur dort finde ich leider nichts
Hab ich hier nicht zuletzt gelesen, dass man die Beta bereits vorladen kann, also per origin. Nur dort finde ich leider nichts
Eventuell wird es ab 25. September gehen, dass es jetzt schon geht is eher unwahrscheinlich;)
Ja es wird behauptet das Mitarbeiter und Serverbetreiber für Tests bereits laden können, von dort kommt sicher auch der eine Screenshot. Ich denke aber mal das man offiziell wirklich erst am 29. laden kann.
http://i.imgur.com/MQcVF.jpg
Was sagt ihr, was sagt euch mehr zu?
Vom Aussehen her links fürs Spielen wahrscheinlich rechts.
1337_alpha
21.09.2011, 20:43
Das rechte sieht deutlich realistischer aus aber das linke sieht auch geil aus, wenn auch nicht realistisch
Aber das ist ja eh nur ein Screenshot der vll noch ein wenig bearbeitet ist
Im richtigen Game wird das schon noch anderst aussehen
Vom Aussehen her links fürs Spielen wahrscheinlich rechts.
Genau das find ich auch. Links hat halt diesen "All-Out War" Stil, rechts wirkt aber einfach natürlicher und is vermutlich auf Dauer verträglicher.
Das rechte sieht deutlich realistischer aus aber das linke sieht auch geil aus, wenn auch nicht realistisch
Aber das ist ja eh nur ein Screenshot der vll noch ein wenig bearbeitet ist
Im richtigen Game wird das schon noch anderst aussehen
Der linke Screenshot ist (glaube ich) vanilla, so wie er von DICE rausgegeben wurde.
Mich stört eigentlich nur dieser wirklich immens hohe Kontrast, die Schatten sind doch etwas zu dunkel. Aber das muss kein Nachteil sein, im Gegenteil: Auf Nachtmaps wird sich im Schatten fortbewegen und verstecken sicher gut funktionieren;)
wo kommt denn das Rechte her, selber im Photoshop Sättigung hochgedreht, oder was?
Ich finds jedenfalls etwas übersättigt rechts, aber links auch untragbar bleich. Zwei Drittel der Sättigung von rechts und ich fänds perfect.
Das ist z.B. was, was der Spieler in Spielen selber einstellen können sollte. Farbgebung von "realistic" bis "artistic".
Flow groover
21.09.2011, 20:54
Links gefällt mir besser, weil es einfach nen eigenen charme hat. Rechts wirkt zu bunt, Rechts wirkt teilweise trist, aber auch gleichzeitig schön hell.
die Idee hinter HDR ist schön und gut, aber draußen sollten die Highlights schon noch Farbsättigung haben und nicht einfach am oberen Limit des Monitor-Dynamikbereichs rumgammeln. Gegenteiliges gilt für die Schatten, da sieht man dann oft garnichts mehr, weil die komplett, ohne Inhalt absaufen.
Schaut euch das Bild links an, wenn da einer im Schatten hockt den sieht man nicht und das kann ja wohl nicht sein.
Dieser ganze pseudo-künstlerische Kram jetzt auch noch bei der Beleuchtung? Bitte nicht!! Das Auge hat halt nen viel größeren Dynamikbereich, tja... deal with it und dreht den Kontrast gefälligst etwas runter (@Spieleentwickler)
Ich finde das einfach nur blöd, das ist im Spiel hoffentlich nicht so!
LandsHeer
21.09.2011, 21:08
Schwer zu sagen, ist mir eigentlich egal wie es aussieht :P. Man kann das eigentlich nur richtig Urteilen, wenn man es in bewegung sieht
der battlefield stil gefällt mir schon sehr gut (links)
...
wobei man sagen muss, rechts ists eher in richtung crysis-versuch-realer geht, allerdings durch fehlende farbvariationen (zB im gras) wie randfee sagte zu bunt wirkt!
An anderen stellen wie den chars oder im schatten [oder einige bäume im hintergrund sowie der himmel] wirkt es wesentlich besser finde ich
edit:
Das ist z.B. was, was der Spieler in Spielen selber einstellen können sollte. Farbgebung von "realistic" bis "artistic".
Genau das wäre unfair bzw. keiner könnte seinen liebsten modus auswählen weil wie du schon selbst sagst
Schaut euch das Bild links an, wenn da einer im Schatten hockt den sieht man nicht und das kann ja wohl nicht sein.
Mir würde auch ein mix zwischem beiden am besten fallen, links schaut zwar cool aus aber auf dauer hätte ich da kein bock drauf & rechts ist mir zu bunt :)
TheMegaMaster
21.09.2011, 21:56
Links gefällt mir besser.
...
Genau das wäre unfair bzw. keiner könnte seinen liebsten modus auswählen weil wie du schon selbst sagst
Wie soll denn bitte aus zukuenftigen Mp Spielen noch was werden, wenn freie Einstellungsmoeglichkeiten fuer den Spieler schon als unfair angesehen werden?
Das ist ja wohl hoffentlich nicht dein Ernst...
ehm... dann könnte doch jeder auswählen wie er will.
Ich meinte aber auch generell, das Bild links hat einfach zuviel Kontrast. Da ein Monitor nur einen sehr beschränkten Dynamikbereich hat muss man den Kontrast senken, sonst wirds doof. Wie gesagt: Im Schatten da siehst du doch quasi nix mehr und das kann in so einem Spiel nicht angehen, dass ich aufgrund der überdrehten Gradationskurve den Gegner nicht mehr sehe!
ehm... dann könnte doch jeder auswählen wie er will.
Ich meinte aber auch generell, das Bild links hat einfach zuviel Kontrast. Da ein Monitor nur einen sehr beschränkten Dynamikbereich hat muss man den Kontrast senken, sonst wirds doof. Wie gesagt: Im Schatten da siehst du doch quasi nix mehr und das kann in so einem Spiel nicht angehen, dass ich aufgrund der überdrehten Gradationskurve den Gegner nicht mehr sehe!
das technikzeugs is doch völlig egal
wenn du mit einer einstellung mehr siehst als mit einer anderen, dann wirst du doch diese nutzen - von daher sollten alle gleich-wenig oder viel sehen
(sonst machen die unterschiedlich bunten versionen ja nur für sehr wenige sinn bzw. man muss den monitor ständig anpassen - was sehr nervig ist)
es ist nunmal denjenigen ,die dann mit dem künstliche stil (links) spielen wollten, aber trotzdem alles sehen möchten, gegenüber nicht gerecht (sie hätten einen nachteil dadurch bzw. können nur die andere version nutzen)
@ScoR:
du verdrehst mir die worte - es geht darum, dass nicht alle einstellungen gleichmäsig sinnvoll wären (ihr könnt jetzt argumentieren: gut wer so blöd is der solls haben, aber das ist nicht sinn der sache und anfänger wüssten teilweise vllt. auch nicht bescheid
Fusion145
22.09.2011, 01:14
Hier werden gerade BF3 early access Keys verschenkt (einfach bei Origin eingeben):
http://www.facebook.com/i3d.net
Hab schon einen abgegriffen, es kann also endlich der 27. werden :D
http://www.abload.de/img/unbenanntpfys.jpg
Path0g3n
22.09.2011, 07:19
Hä? ich kann da keinen Key eingeben in Origin?!
LandsHeer
22.09.2011, 07:19
wie genau gibt man denn so einen key bei Origin ein ?
nvm habs gefunden, leider sind die keys schon vergeben heh
Path0g3n
22.09.2011, 07:39
wo kann ich die eingeben@Landshheer?
LandsHeer
22.09.2011, 09:00
musste oben auf dieses Zahnrad gehen und dann auf "Produktcode eingeben"
Manhunter
22.09.2011, 13:25
Ich bin eher auf das Gameplay gespannt... 3D Spotting ist ja noch da....
Ach du grüne Neune....wieder einmal müssen wir mit dem mobilen Wallhack vorlieb nehmen, hoffentlich ist dieser Graus serverseitig abschaltbar.
Wurde das jetzt nicht geändert ?
Mfg Scaleo
Vorbesteller Keys (BF3 Beta) für Origin werden am 25. per Email versendet.
Fusion145
22.09.2011, 13:37
Ja, 3D Spotting wurde verbessert
Das 3D Spotting ist jetzt ans Sichtfeld des Soldaten gekoppelt, heißt verschwindet der Soldat aus deinem Sichtfeld verschwindet auch automatisch das Dreieck über seinen Kopf ;-)
Das 3D Spotting ist jetzt ans Sichtfeld des Soldaten gekoppelt, heißt verschwindet der Soldat aus deinem Sichtfeld verschwindet auch automatisch das Dreieck über seinen Kopf ;-)
So wünsch ich mir das - hilft meiner Meinung nach auch ein wenig das Teamplay zu verbessern.
Mfg Scaleo
Battlefield 3 Rally - 4players.de
http://www.4players.de/4players.php/bf3rally/index.html
Preise:
10x BF3 Ranked Server für 3 Monate
10x TS3 Server für 3 Monate
1x BitFenix Merc Beta Midi-Tower - black
1x BitFenix Outlaw Midi-Twoter - black
1x BitFenix Colossus Big-Tower Red LED Window - black
1x BitFenix Shinobi Core Midi-Tower - white window
1x BitFenix Collossus Venom black/green
2x Black Widow Ultimate Stealth Edition
2x Chimaera 5.1 Headset
2x Razer Mamba 2012
dazu tshirts und dogtags noch..
_________
Einzigst interessante wären wohl die Server, aber für nur 3 Monate lohnt sich definitiv nicht der aufwand..
blackdead911
22.09.2011, 15:01
Das 3D Spotting ist jetzt ans Sichtfeld des Soldaten gekoppelt, heißt verschwindet der Soldat aus deinem Sichtfeld verschwindet auch automatisch das Dreieck über seinen Kopf :wink:
kann dies nur bestätigen das 3d spotting ist kein tom tom mehr :lol:
hoffe nur das auch andere früher die beta laden können sonst gibt das chaos
und ich muss zu lange warten ^^
Stalker_Raince
22.09.2011, 15:16
Das Rechts sieht mMn besser aus, aber auch zuu bunt. Wenn man so ein Mittelding findet, aber eher in richtung Rechts, dann wäre es nahezu perfekt. So farblos wie links wirkt das leicht unnatürlich/unrealistisch.
Ovomaltine
22.09.2011, 15:35
Ich seh das genau anders, rechts sieht total naja beschissen aus und links sieht es fantastisch aus, so will ich es haben :D
MFG
Ovo
blackdead911
22.09.2011, 15:38
ich finde es rechts ein bisschen übersättigt
links sieht eigentlich ganz gut aus
nicht zu grau nicht zu bunt
aber ich bin mit der ingame grafik mehr als zufrieden :)
Petunien
22.09.2011, 16:00
Ich beteilige mich an der Meinung der Meisten. Eine Mischung wäre optimal. Schwarz-weiß-zeiten sind vorbei und dieses kitschige Bunte kommt besser nie. :)
Masterside
22.09.2011, 17:18
PS3 gets first
Die PS3 Spieler von Battlefield 3 werden 1 Woche früher auf die DLC's zugreifen können.
Quelle (http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/17593/2076722/Battlefield_3%7CPS3_DLC_zuerst.html)
Path0g3n
22.09.2011, 17:25
PS3 gets first
Die PS3 Spieler von Battlefield 3 werden 1 Woche früher auf die DLC's zugreifen können.
Quelle (http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/17593/2076722/Battlefield_3%7CPS3_DLC_zuerst.html)
Soviel zum Thema Release auf allem Platformen gleichzeitig -.-
1337_alpha
22.09.2011, 17:29
Wie schlimm...
Spam War!!!1111einseinselfelf!!!
Meine Güte das ist nur ein Spiel :roll:
blackdead911
22.09.2011, 18:01
Soviel zum Thema Release auf allem Platformen gleichzeitig -.-
ja ist doch auch so release
heißt Erscheinungsdatum ist überall gleich :roll:
und die dlc können die sich sonst wo hinstecken
die werden wahrscheinlich wieder nur mit kreditkarte gehen und dann preis leistungsverhältniss für die katz
wie pcler haben die bessere grafik mehr spieler im mp etc
und dann regst dich auf über dlc die früher für konsole kommen also bitte :grin:
twinTurbo
22.09.2011, 18:38
und die dlc können die sich sonst wo hinstecken
die werden wahrscheinlich wieder nur mit kreditkarte gehen und dann preis leistungsverhältniss für die katz
Was brennt denn bei dir schon wieder durch?
DICEs letzter DLC Support war top und das P/L Verhältnis für heutige Tage einmalig.
Einmalig war auch, dass er in DVD Hülle im Laden stand.
Immer schön ruhig durch den Schlübber atmen.
Neues aus Waldheim:
http://battlelog.battlefield.com/bf3
hyper.aN#
22.09.2011, 18:47
Einmalig war auch, dass er in DVD Hülle im Laden stand.
bei MW2 waren auch beide als DVD hülle im laden also nichts besonderes
und die DLC wird man auf Origin kaufen werden mit den üblichen zahlungsmöglichkeiten
Path0g3n
22.09.2011, 19:50
bei MW2 waren auch beide als DVD hülle im laden also nichts besonderes
und die DLC wird man auf Origin kaufen werden mit den üblichen zahlungsmöglichkeiten
Quelle bitte.
Und die Kristallkugel kannste stecken lassen.
;)
hyper.aN#
22.09.2011, 19:52
Quelle bitte.
Und die Kristallkugel kannste stecken lassen.
;)
also eine quelle gibts ned aber wieso sollten sie auf Origin diese nicht hochladen?
die BC2 spec kit gibts ja uch im EA store
Das is sowas von für unsere Amerikanischen Freunde:)
http://www.youtube.com/watch?v=FEiyQCscbMo
Path0g3n
23.09.2011, 17:36
Wtf is that?!
Man sollte doch inzwischen wissen das keiner die Musik mag.
Wäre besser wenn sie gar nix hochgeladen hätten.
Wtf is that?!
Man sollte doch inzwischen wissen das keiner die Musik mag.
Wäre besser wenn sie gar nix hochgeladen hätten.
Naja, die Staaten sind anders;)
Zugegeben: Bei uns kommt so ein Video wirklich nicht so gut an (auch wenn ich persönlich finde dass Jay-Z der King ist).
Stalker_Raince
23.09.2011, 17:43
EA glauben mal wieder, sie wären cool, obwohl alle Welt sie hasst. :roll:
sebi3110
23.09.2011, 17:45
Der Teaser war überflüssig, da kommt der Song überhaupt nicht zur Geltung.
99 Problems von Linkin park feat. Jay Z ist allemal ein Burner in der komplett Fassung, bin auf den ganzen trailer gespannt. Aber den teaser hätten se sich sparen müssen.
Path0g3n
23.09.2011, 18:08
http://www.youtube.com/watch?v=vRtsVqUpI4c&feature=feedu
1337_alpha
23.09.2011, 18:51
also eine quelle gibts ned aber wieso sollten sie auf Origin diese nicht hochladen?
die BC2 spec kit gibts ja uch im EA store
Das war glaub eher auf die DLCs bezogen
Empfohlene Systemanforderungen
Windows 7 64-bit
Vierkernprozessor
4 GByte Arbeitsspeicher
DirectX-11-kompatible Grafikkarte (GeForce GTX 460, Radeon Radeon HD 6850)
15 GByte freier Festplattenplatz (10 GByte bei Digitalversion)
Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,2324064.html
stimmt das?? oO
Fusion145
23.09.2011, 20:46
Minimale Systemanforderungen
Betriebssystem: Windows Vista (Servica Pack 2) 32-Bit
Prozessor: 2 Gigahertz Dual Core (Core 2 Duo 2.4 Gigahertz oder Althon X2 2.7 Gigahertz)
Arbeitsspeicher: 2 GigaByte
Festplattenspeicher: 20 GigaByte
Grafikkarte (AMD): DirectX 10.1 kompatibel mit 512 MagaByte RAM (ATI RADEON 3000, 4000, 5000 OR 6000 Serie,mit ATI RADEON 3870 oder besser)
Grafikkarte (NVIDIA): DirectX 10 kompatibel mit 512 MagaByte RAM (NVIDIA GEFORCE 8, 9, 200, 300, 400 OR 500 Serie mit NVIDIA GEFORCE 8800 GT oder besser)
Soundkarte: DirectX-kompatibel
Keyboard und Maus
DVD Laufwerk
Empfohlene Systemanforderungen
Betriebssystem: Windows 7 64 Bit
Prozessor: Quad Core
Arbeitsspeicher: 4 GigaByte
Festplattenspeicher: 20 GigaByte
Grafikkarte: DirectX 11 kompatibel mit 1024 MB RAM (NVIDIA GEFORCE GTX 560 oder ATI RADEON 6950)
Soundkarte: DirectX-kompatibel
Keyboard und Maus
DVD Laufwerk
Das sind die offiziellen Anforderungen für die Battlefield 3 BETA bzw. es wurde schon bestätigt das diese auch für die Final gelten :wink:
Ovomaltine
23.09.2011, 22:15
Es wurde aba auch schon gesagt das für die Empfohlene Systemanforderungen der detailgrad Mittel gemeint ist und weder aa und AF...
MFG
Ovo
Es wurde aba auch schon gesagt das für die Empfohlene Systemanforderungen der detailgrad Mittel gemeint ist und weder aa und AF...
MFG
Ovo
High. (https://twitter.com/#!/repi/status/117250670511407105)
High. (https://twitter.com/#%21/repi/status/117250670511407105)
Naja einige schlafen eben noch ;)
Ovo der Träumer
auf 4players soll es pro registrierung einen Schlüssel für die deutsche PS3 Beta geben. Maximal haben die 15000 Schlüssel. Der DL der Beta ist nur möglich zwischen 23 und 6 Uhr, weil die ab 18 ist.
Im Österreichischen PSN Store bekommt man diese ohne Key!
HarryRulez
24.09.2011, 07:12
Das heisst mankann die beta über die ps3 schon spielen?
Das heisst mankann die beta über die ps3 schon spielen?
nein, die hat doch ein Erscheinungstermin - der Termin ist verbindlich.
Hier sind Infos:
http://store.4players.de/2.0/4players.php/produktinfo/9979/Battlefield_3_Beta-Key_PS3.html
blackdead911
24.09.2011, 07:36
ich find das passt richtig gut ^^
und bei dem abspann von bf3 immer gänsebart :p
HarryRulez
24.09.2011, 07:38
nein, die hat doch ein Erscheinungstermin - der Termin ist verbindlich.
Hier sind Infos:
http://store.4players.de/2.0/4players.php/produktinfo/9979/Battlefield_3_Beta-Key_PS3.html
Ah ok, im psn austria ist aber noch nichts zu sehen von der beta.
Ah ok, im psn austria ist aber noch nichts zu sehen von der beta.
das erscheint bestimmt global zur selben Zeit.
Es ist zwar noch nicht zu sehen, es wird dort aber sicher sodann erscheinen.
HarryRulez
24.09.2011, 07:45
Kann mir jemand sagen , wann die keys für MoH LE Leute versendet werden?
Ovomaltine
24.09.2011, 08:57
@ Willi
Jo wascheinlich mit 30-40 FPS was unspielbar im MP ist ;-) :D
MFG
Ovo
Kann mir jemand sagen , wann die keys für MoH LE Leute versendet werden?
Nein, weil es noch niemand weiß.
Aber einige (inklusive mir) gehen davon aus, dass die Vorbestell-Deadline bei Origin (25.09.2011, morgen) etwas damit zu tun hat. Sprich: Ich glaube, morgen werden die Keys versendet und es startet vielleicht sogar schon der Pre-Download der Beta (was zwar pervers, aber doch wünschenswert wäre)
Sir.Simon
24.09.2011, 09:46
Wie lächerlich das ist, dass ORIGIN-Vorbesteller 2 tage früher starten können als übliche andere Vorbesteller.
Verletzung gegen die MENSCHENRECHTE !! :D ^^ :):-D
na spaß, aber trotzdem sollte jeder normal starten...
Bin mal gespannt wie die SERVER sowas mit machen ... Ihr braucht euch nicht wundern wenn man mit 5 - 10 kb/s runterladet und dauernd Servercrash vorkommen ^^
Stalker_Raince
24.09.2011, 13:13
Jets bitte mit so nem Sound, bei dem bekomme ich voll die Gänsehaut!
http://www.youtube.com/watch?v=5T8vPih9VSA
Jets bitte mit so nem Sound, bei dem bekomme ich voll die Gänsehaut!
...hat was von nem furzkissen!
Stalker_Raince
24.09.2011, 18:39
Was hättest du dann lieber? Teletubbies Opening? Ich würde diesen realistischen Sound sehr begrüßen im Spiel.
blackdead911
24.09.2011, 18:39
mehr als heiße luft war das aber auch nicht :lol:
bf3 hat autentische sound
bei den jets sollte nicht so viel erwartet werden
aber mal abwarten
orginale sound wären der burner 8-)
Stalker_Raince
24.09.2011, 18:49
bf3 hat autentische sound
bei den jets sollte nicht so viel erwartet werden
Warum? Ich sollte bei den Jets soviel erwarten, weil der Sound eben authentisch ist.
Path0g3n
24.09.2011, 20:27
Warum? Ich sollte bei den Jets soviel erwarten, weil der Sound eben authentisch ist.
Aber nicht in dem Video. (Wer bei einer Flugshow dabei, weiss was ich meine)
Kaum eine Kamera kann Jetsound richtig einfangen. Eigentlich keine.
Sogar professionele soundsystem dürfen Probleme haben.
Also: Man bräuchte was extrem gutes/professionelles um überhaupt aufzunehmen+einen jet+Flugplatz.
Wenn man mal schaut was so ne Flugstunde von nem Jet kostet...::o
...ist es evtl besser wenn sich einer von DICE ein paar Tage dranhockt und das bastelt.
Und wie wir ja wissen: Die könnens. Der BC2 sound war bombastisch.
Und die meinen der von BF3 soll nochmal um längen besser sein.
Eifnach abwarten. Ich glaub am sound wirds nix zu meckern geben.
1337_alpha
24.09.2011, 20:45
Also hier fliegen sie als ab und zu (früher regelmäßig) noch Probeeinsätze von der Bundeswehr (Raum Karlsruhe) und es hört sich einfach so geil an wenn die Dinger im Tiefflug sind :D
Könnte jedesmal am liebsten den Piloten abknutschen xD
Path0g3n
24.09.2011, 22:14
Ich hab öfters das Vergnügen das Black Hawks und AH64 über meine Rübe fliegen.
Sehr geiles Gefühl immer.
Manchmal auch Tornados von der BW.
Wer sich da über Fluglärm beschwert hat keinen Geschmack. Ich freu mich imemr wenn die vorbeischauen :D
Ausgesprochen miese Qualität, ein Typ allein am Server...
und trotzdem sehenswert: offenbar riesige Map, viele Details schmücken das Gelände, Wälder wirken dicht usw.
http://www.youtube.com/watch?v=38X1N5ysZ8M
Hoffentlich kriegen wir wirklich Caspian Border für die Beta in der zweiten Woche;)
Das ist die Map von der Gamescom
Hoffentlich kriegen wir wirklich Caspian Border für die Beta in der zweiten Woche;)
? Wie jetzt ?
Die Beta ist doch am 10. Ende und das wars oder nicht.
Key ist noch nicht da ;(
Das ist die Map von der Gamescom
Richtig, Capsian Border.
? Wie jetzt ?
Die Beta ist doch am 10. Ende und das wars oder nicht.
Key ist noch nicht da ;(
Genau, bis 10. Oktober geht die Beta, also 13 Tage (vom 27. September gerechnet).
Dadurch könnte sich das Gerücht bewahrheiten, dass wir in der 2ten Beta-Woche (beginnend mit 3. oder 4. Oktober) die Map "Caspian Border", wie im Video, im Conquest Modus freigeschalten bekommen.
heute sollten doch die mails kommen oder ?
ich hab immernoch keine ... was soll das denn:(
mal ne frage zur beta, ich habe gehört das man sich wo anmelden muss um die beta zu spielen , stimmt das?
heute sollten doch die mails kommen oder ?
ich hab immernoch keine ... was soll das denn:(
Die kommen bestimmt auch wieder um 23 Uhr.
Ich warte auch schon ;)
@Denis90 (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=5744)
Ja bei Origin brauchst du ein Account.
kann man mir mal bitte den link geben?
kann man mir mal bitte den link geben?
hier. (http://www.google.de) bitte.
hier. (http://www.google.de) bitte.
ScoRs Gedanke, als er sah, dass er "Dank" für sein Posting erhielt:
http://www.layoutcodez.net/personalized/google/success_baby70989908.jpg
Damits nicht komplett OT ist:
Wer die M1911 (ihr wisst schon, dieses göttliche gottgleiche Gerät Gottes im Kaliber .45 ACP) haben möchte muss 1. Veteran ( also mind. 2 Vorgängerspiele der Serie auf sich registriert haben, nach meiner Auffassung) und 2. beim EA-Gun-Club Mitglied sein.
The M1911 is available to Gun Club and Veteran members exclusively.
http://twitter.com/#!/Demize99/status/116931709764775936
Bräuchte jemand einen Battelfield 3 Early Beta Access Key ?
Hab einen bekommen, aber wegen Origin werde ich ihn wohl eher nicht benutzten..
Bei interesse ne Pm senden..
darkgrey
25.09.2011, 21:56
@Hepta: Entweder oder reicht wohl.
Phenomeles
25.09.2011, 22:11
@AndIII
Woher hast du den Key denn?
Ich habe meinen noch nicht bekommen:(
Hier ist auch nix von Origin gekommen, die machen alles wieder am selben Tag.
http://www.ea.com/news/act-fast-for-early-battlefield-3-beta-access
das scheint aber bisher keiner zu haben so wie da rumgejammert wird
http://www.ea.com/news/act-fast-for-early-battlefield-3-beta-access
das scheint aber bisher keiner zu haben so wie da rumgejammert wird
Was hat keiner ?
Achso den Key ;) ja die schlafen sicher noch.
Stalker_Raince
25.09.2011, 22:45
Wer die M1911 (ihr wisst schon, dieses göttliche gottgleiche Gerät Gottes im Kaliber .45 ACP) haben möchte muss 1. Veteran ( also mind. 2 Vorgängerspiele der Serie auf sich registriert haben, nach meiner Auffassung) und 2. beim EA-Gun-Club Mitglied sein.
http://twitter.com/#!/Demize99/status/116931709764775936 (http://twitter.com/#%21/Demize99/status/116931709764775936)
Gut, dass ich beides bin. :D
@Denis90 (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=5744)
Ja bei Origin brauchst du ein Account.
eigentlich stimmt das nicht ganz.... du brauchst einen EA Account....
Wie ich im passenden Thread eben schrieb wollte ich mich schon darüber ärgern, dass mir jemand meinen Nick aus lauter Böswillen weggeschnappt hat, aaaaber. Das ist mein EA Account gewesen, den ich vor keiner Ahnung wie langer Zeit mal eingerichtet hatte um mich über irgendwas zu beschweren... ach genau... Sperrung eines damals neuen Produktkeys.
Nun ja, jedenfalls frage ich mich zumindest gerade, wie ich mein Accountpasswort da ändern kann... weiß das einer? In dem doofen Tool geht's schon mal net!
Fusion145
25.09.2011, 23:10
AndyIII (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=878) hat bestimmt wie ich irgendwo einen Key abgestaubt
Bei mir wird die BF3 Beta sogar schon in Origin angezeigt (man kann sie aber noch nicht herunterladen)
eigentlich stimmt das nicht ganz.... du brauchst einen EA Account....
Ok Danke dann haben wirs ja jetzt komplett ;)
Im EA Forum steht das garkeine Keys versendet werden, sondern nur die Bestätigung das du jetzt die Beta in deinem Origin Account laden kannst, bzw. der Zugriff dazu.
http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-3/1428285-beta-keys.html
@Fusion145
Ahja ohne Key siehst du schon den Link ?
LOL
http://img685.imageshack.us/img685/6084/aaajh.png
Fusion145
25.09.2011, 23:22
@Shadow
Ich hab schon einen early access Key abgestaubt von der i3D.net Facebook Seite (vor 3 Tagen)
http://www.abload.de/img/unbenannt80n3.jpg
(warum da "Open Beta" steht kann ich dir auch nicht sagen^^)
Ich konnte mich vor ein paar Tagen sogar schon bei Battlelog anmelden
Battlefield3.org Battlelog (http://www.battlefield-3.org/battlelog-analysiert-ps-zeitexklusive-dlcs-mehr.t162179.html) (die Bilder, wo oben mittig-rechts "Hitman145" steht sind von mir)
Ich hab schon einen early access Key abgestaubt von der i3D.net Facebook Seite (vor 3 Tagen)
Stimmt ja, hatte ich vergessen ;)
Bei mir ist da nun schon die Vollversion an der Stelle ;)
Key ist xxxxxx usw.
Path0g3n
26.09.2011, 09:32
Den Beginn machen wir ganz standesgemäß mit allen Informationen zur Beta. Genauer gesagt: Mit unserem ganz tollen und sehr bald in einem exklusiven und eigenen "Beta Launch-Center"-Artikel befindlichen Abschnitt, in dem wir ganz wichtige Dinge zusammenfassen und den ihr bitte allen herzlichst willkommenen Neuankömmlingen im Forum gnadenlos vor den Latz knallt, bevor wir tausend Mal die Frage haben"Warum startet mein PC mit Windows XP die Beta nicht?!" Also: Fangen wir gleich an...
Versenden der Close Beta Keys: Heute Nacht & Morgen früh
Closed Beta Start: Dienstag, 27. September, 14:00 Uhr
Open Beta Start: Donnerstag, 29. September, 14:00 Uhr
Beta Ende: 10. September.
In aller Kürze
- Battlefield 3 setzt auf dem PC auf DirectX10 oder höher. Wer an der Beta teilnehmen will, der sollte also Windows Vista oder Windows 7 und eine DirectX10- oder DirectX11-fähige Grafikkarte haben.
- Die Beta beinhaltet mit Operation Métro im Rush-Modus nur eine Map und einen Modus. Allerdings sind alle Waffen und Unlocks sowie alle Ränge - bei ausreichender Spielzeit - natürlich freischalt- und erreichbar.
- Der Client soll etwa 2 bis 3 GigaByte groß sein.
- Die Beta startet zeitgleich und auf PC, Xbox360 und Playstation 3.
- Auf dem PC wird mit Origin (http://www.gamersunity.de/?module=cms&task=linkout&out=http%3A%2F%2Fwww.origin.com%2Fde%2Fabout) die EA-Version von Steam benötigt.
- Battlelog (http://www.gamersunity.de/?module=cms&task=linkout&out=http%3A%2F%2Fbattlelog.battlefield.com%2Fbf3%2 Fgate%2F%3FreturnUrl%3D%7Cbf3%7C) ist nicht nur Social Tool, Freundesliste, "Voice over IP"-Programm und mehr, sondern auch der Serverbrowser und das Menü für Battlefield 3. Ein Ingame-Menü gibt es auf dem PC nicht mehr.
- Die Konsolen haben einen Ingame-Serverbrowser
Keys, Altersnachweis und Co.
- Die Battlefield 3 Beta ist dank deutschem Jugenschutz hierzulande nicht für jeden zugänglich. Wer in die Closed Beta kommt, der kann diesen Abschnitt übrigens überspringen - da sie Battlefield 3 über Origin vorbestellt haben oder die Medal of Honor Limited oder Tier 1 Edition besitzen, dürfen diese Spieler ohne Probleme in die Beta starten.
- Origin-Vorbesteller und "Medal of Honor Limited oder Tier 1 Edition"-Besitzer bekommen Morgen früh oder im Lauf der Nacht einen Key für die 48-stündige Closed Beta zugeschickt, den sie einlösen müssen.
- Alle anderen werden vor dem Open Beta Start per Ausweisnummer ihr Alter überprüfen lassen müssen.
FAQ & Systemanforderungen
- Alle etwaigen Fragen zur Beta werden im Beta-FAQ (http://www.gamersunity.de/?module=cms&task=linkout&out=http%3A%2F%2Fwww.battlefield-3.org%2Fbeta.t152873.html) beantwortet.
- Die Angaben, was für einen PC ihr benötigt, findet ihr natürlich bei den Systemanforderungen (http://www.gamersunity.de/?module=cms&task=linkout&out=http%3A%2F%2Fwww.battlefield-3.org%2Fsystemanforderungen.t152890.html).
Bei Problemen: Habe ich das gemacht?
- Achtet darauf, dass eure Grafiktreiber aktuell sind. Die neuesten findet ihr für Nvidia-Karten hier (http://www.gamersunity.de/?module=cms&task=linkout&out=http%3A%2F%2Fwww.nvidia.de%2FDownload%2Findex. aspx%3Flang%3Dde), für ATI-Karten hier (http://www.gamersunity.de/?module=cms&task=linkout&out=http%3A%2F%2Fsupport.amd.com%2Fde%2Fgpudownloa d%2FPages%2Findex.aspx). Beide Hersteller haben beziehungsweise werden speziell optimierte Treiber für die beta veröffentlichen.
- Achtet darauf, dass euer PC den "Battlefield 3"-Systemanforderungen entspricht.
- Weitere Probleme und ihre Lösungen werden bei Bedarf ergänzt.
Quelle: http://www.battlefield-3.org/beta-launch-center-startzeit-keys-und-viel-mehr.t162256.html
HarryRulez
26.09.2011, 10:46
Kann sich wer bei battellog anmelden? Bei mir geht es nicht.
Habe noch immer keinen early key in meinem Postfach. Habe die MoH LE seit letzten Jahr schon.... -.-
HarryRulez
26.09.2011, 11:05
Habe noch immer keinen early key in meinem Postfach. Habe die MoH LE seit letzten Jahr schon.... -.-
https://twitter.com/#!/Demize99/status/116898808973099008
alles ehr verwirrent :D
https://twitter.com/#!/Demize99/status/116898808973099008 (https://twitter.com/#%21/Demize99/status/116898808973099008)
alles ehr verwirrent :D
Okay. Warscheinlich ist es dann einfach in der Spieleliste... 8)
Naja bin gespannt. 1000 Wege führen ja nach Rom. :)
1337_alpha
26.09.2011, 11:24
Okay. Warscheinlich ist es dann einfach in der Spieleliste... 8)
Naja bin gespannt. 1000 Wege führen ja nach Rohm. :)
Kolga les mal oben den zitierten Text durch
Da steht alles drin ;)
http://idisk.me.com/randfee/Public/Pictures/Skitch/Battlefield_3_-_Seite_338_-_Crysis-HQ.com_Forum-20110926-133444.jpg
Petunien
26.09.2011, 12:51
Ist halt ein Kopierfehler/Schreibfehler... das wär jetzt keinen Screenshot wert... ;-).
Hier stehts (jetzt) richtig:
http://www.battlefield-3.org/beta-launch-center-startzeit-keys-und-viel-mehr.t162256.html
Ist halt ein Kopierfehler/Schreibfehler... das wär jetzt keinen Screenshot wert... ;-).
Hier stehts (jetzt) richtig:
http://www.battlefield-3.org/beta-launch-center-startzeit-keys-und-viel-mehr.t162256.html
Yeha. Das heißt für mich.
Morgen früh aus der Nachtschicht kommen, so um 14 Uhr aufstehen und Client saugen und dann aufs Battlefield mit Frühstück. 8)
P.S.: Von wem haben die Jungs die 14 Uhr Angabe eig?
Fusion145
26.09.2011, 12:58
@Kolga
Von hier: http://twitter.com/#!/EA_Australia/status/118217369570131968 (http://twitter.com/#%21/EA_Australia/status/118217369570131968)
(Die Beta startet überall zeitgleich)
Ich wollte auch noch etwas zur Beta schreiben.
Da isch viele aufgeregt haben in der ganzen BF Community warum "schon wieder" Operation Metro?
Daniel Matros hat das so erklärt:
Wir haben so viele Daten in der Alpha gesammelt auf Metro. Seit der Alpha hat sich das Spiel so trastisch geändert das wir nun in der Beta wieder Metro nehmen um die Daten miteinander zu vergleichen.
Deshalb nutzen wir wieder Metro in der Beta.
Ich wollte auch noch etwas zur Beta schreiben.
Da isch viele aufgeregt haben in der ganzen BF Community warum "schon wieder" Operation Metro?
Daniel Matros hat das so erklärt:
Zitat:
Wir haben so viele Daten in der Alpha gesammelt auf Metro. Seit der Alpha hat sich das Spiel so trastisch geändert das wir nun in der Beta wieder Metro nehmen um die Daten miteinander zu vergleichen.
Deshalb nutzen wir wieder Metro in der Beta.
Ja Ja und der Rest dort spielt fleißig die Beta mit Caspian Border, was ja bei der Gamescom auch schon lief. ;)
Fusion145
26.09.2011, 13:40
So, ich kann die BF3 Beta jetzt downloaden (3,9GB):
http://www.abload.de/img/unbenanntajxy.jpg
Ist halt ein Kopierfehler/Schreibfehler... das wär jetzt keinen Screenshot wert....
schon klar....
Überdies macht mir ist ein Screenshot aber keinerlei Arbeit, das geht genauso fix wie zitieren, daher mach dir keine Sorgen ;)
So, ich kann die BF3 Beta jetzt downloaden (3,9GB):
http://www.abload.de/img/unbenanntajxy.jpg
Wie kannst du die laden? :) *will auch*
Fusion145
26.09.2011, 16:18
@Kolga
Ich hab doch einen dieser begehrten early access Keys von der i3D.net Facebook Seite abgestaubt ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=coOHjF4_apI&hd=1
Hier ist der 99 Problems Trailer in voller Länge:
http://www.youtube.com/watch?v=coOHjF4_apI&
Bräuchte jemand einen Battelfield 3 Early Beta Access Key ?
Hab einen bekommen, aber wegen Origin werde ich ihn wohl eher nicht benutzten..
Bei interesse ne Pm senden..
hast ne pm.. schreib mal zurück. ;)
Oder du den Key schon "vertickt" ? :D ;)
Gruß
Noname
TerminatorV1
26.09.2011, 16:28
Gibt es noch irgendwie die möglichkeit an einen key zu kommen???
oder hat evtl. jemand noch einen über?
würde mich sehr freuen:grin:. (wer nicht?)
mfG
Term
Hatte ihm gestern Abend schon eine PM geschickt.. bisher aber noch keine Antwort bekommen. Schade, dass es diesmal von Amazon keine keys gibt...:cry:
Hatte ihm gestern Abend schon eine PM geschickt.. bisher aber noch keine Antwort bekommen. Schade, dass es diesmal von Amazon keine keys gibt...:cry:
22.45 stellte er online.. 23.08 war ich dran.. zufällig.. mal sehen, ob ich glück hatte :lol:
P.s. unabhängig davon: Ich habe mir jetzt Origin runtergeladen und installiert aber sagt mir mal bitte jemand wo ich den Beta Client laden kann ?
(das hat ja mit dem Key noch nichts zu tun.. ich finde ihn nämlich nicht... :roll: )
Gruß
Noname
Path0g3n
26.09.2011, 16:54
22.45 stellte er online.. 23.08 war ich dran.. zufällig.. mal sehen, ob ich glück hatte :lol:
Noname
Hast du nicht... :twisted::twisted::twisted::twisted:
Aber geantwortet hat er bei mir auch noch nicht. :-?
"The most realistic shooter yet"
Sicherlich nicht.
"Shooter of the year"
Mit großer wahrscheinlichkeit ja.
Mir gefällt der Trailer leider nicht.
"The most realistic shooter yet"
Sicherlich nicht.
Eigentlich schon, denk nur einen Augenblick an den Grad der Zerstörung;)
"Shooter of the year"
Mit großer wahrscheinlichkeit ja.
Mir gefällt der Trailer leider nicht.
Ich mag ihn auch nicht, sie hätten wenigstens die originale Version vom Lied nehmen können und bis auf die Jet-Szenen war auch nichts wirklich neues dabei.
Stalker_Raince
26.09.2011, 17:10
Eigentlich schon, denk nur einen Augenblick an den Grad der Zerstörung;)
Jemals ARMA gespielt? Red Orchestra, Insurgency (ne Source Mod btw)? Die Liste geht noch weiter, Fakt ist, Battlefield 3 ist definitiv nicht der realistischste Shooter (zumal die Zerstörung limitiert wurde). Und Zerstörung allein macht ein Spiel nicht realistisch, sonst würde Breach als der realistischste Shooter der Welt gelten, noch vor BF3. Dort ist die Zerstörung komplett Physik basierend. Und ALLES ist zerstörbar.
PS: Ich liebe EA! Immer Inhaltslose Trailer veröffentlichen!
PPS: Ich kann auf der YT Seite nicht bleiben, dort kann man sich vor BF3 Fanboys und CoD Hater gar nicht retten.
doublebart
26.09.2011, 17:11
(das hat ja mit dem Key noch nichts zu tun.. ich finde ihn nämlich nicht... :roll: )
Doch, du brauchst den Key um verfrüht an den Client zu kommen.
Hab leider (noch) keinen...
Eigentlich schon, denk nur einen Augenblick an den Grad der Zerstörung:wink:
Dass man Häuser in einer vorgegebenen Weise zerstören kann macht es noch lange nicht zu einem realistischen Spiel.
Charakter- und Waffenverhalten spielen da eine weitaus größere Rolle.
Und zumindestens beim Waffenverhalten hat ein Arma die Nase vorn.
Gott sei dank.
Um mal einen der dümmsten Sprüche in der Blockbuster Shooter Szene etwas zu verändern: Wenn du Realismus willst, GEH DOCH ARMA SPIELEN DU KIDDIE ;)
Jemals ARMA gespielt? Red Orchestra, Insurgency (ne Source Mod btw)? Die Liste geht noch weiter, Fakt ist, Battlefield 3 ist definitiv nicht der realistischste Shooter (zumal die Zerstörung limitiert wurde). Und Zerstörung allein macht ein Spiel nicht realistisch, sonst würde Breach als der realistischste Shooter der Welt gelten, noch vor BF3. Dort ist die Zerstörung komplett Physik basierend. Und ALLES ist zerstörbar.
PS: Ich liebe EA! Immer Inhaltslose Trailer veröffentlichen!
PPS: Ich kann auf der YT Seite nicht bleiben, dort kann man sich vor BF3 Fanboys und CoD Hater gar nicht retten.
Das man Häuser in einer vorgegebenen Weise zerstören kann macht es noch lange nicht zu einem realistischen Spiel.
Charakter- und Waffenverhalten spielen da eine weitaus größere Rolle.
Und zumindestens beim Waffenverhalten hat ein Arma die Nase vorn.
Gott sei dank.
Um mal einen der dümmsten Sprüche in der Blockbuster Shooter Szene etwas zu verändern: Wenn du Realismus willst, GEH DOCH ARMA SPIELEN DU KIDDIE :wink:
OK, ich revidiere:
BF3 wird vermutlich der realistischste spielbare Shooter der einen nicht gleich nach 2 Spielstunden zu Verzweiflung bringt.
Zufrieden? ;)
Spielbarkeit/Balancing > Realismus
LandsHeer
26.09.2011, 17:24
Also wenn ich an Shooter denke, dann denke ich nicht wirklich an Militaer simulationen ala Arma. Shooter ist fuer mich mehr das wort fuer Call of Duty, Battlefield, Rage, Brink usw usw
OK, ich revidiere:
BF3 wird vermutlich der realistischste spielbare Shooter der einen nicht gleich nach 2 Spielstunden zu Verzweiflung bringt.
Zufrieden? :wink:
Ja wie schrecklich, gibt sogar mal etwas komplexere Spiele...
:tongue:
Ja wie schrecklich, gibt sogar mal etwas komplexere Spiele...
:tongue:
Ja wems gefällt...
Ich frag mich dann allerdings, warum diese "komplexeren Spiele" nicht unbedingt reißenden Absatz finden.
Zähl mich ruhig zu den dummen Leuten, die lieber einfachere Spiele spielen. Zähl mich nur nicht zu denen, die stupide, auf ihre Grundfunktionen degenerierte Spiele (*hust* CoD *hust*) spielen ;)
Stalker_Raince
26.09.2011, 17:32
OK, ich revidiere:
Zufrieden? ;)
Solche Spiele setzen nicht auf Kills, sondern auf Teamplay, Taktik und Vorsicht. Mehr als Battlefield 3, wie ich das bisher sehe.
Man kann nur hoffen, dass BF3 wirklich ein Nachfolger von BF2 wird (Da homefront ja der indirekte Nachfolger von BF2 ist (Kaos Studios ---> Trauma Studios ---> haben BF2 entwickelt unter DICE) sollte ich also erwarten, dass es besser als Homefront und BF2 zusammen wird (obwohl EA da sicher ein Strich durch die Rechnung machen wird, da Battlefield 3 mehr Mainstream braucht, in deren Augen))
LandsHeer
26.09.2011, 17:54
Der neue TV spot zu BF3 ist ja auch mal voll der Angriff auf Call of duty :P
Zum schluss der satz der unter dem Release Date steht:
"Above and Beyond the Call" :-D:razz::)
Der Key is leider schon weg, sorry ;)
(Hatte ihn von i3d, alle Community Admins dort haben einen bekommen.. falls ich nochmal einen kriege heut abend sag ich bescheid)
LandsHeer
26.09.2011, 18:07
(Hatte ihn von i3d, alle Community Admins dort haben einen bekommen.. falls ich nochmal einen kriege heut abend sag ich bescheid)
http://kesseljunkie.files.wordpress.com/2010/06/smeagol.jpg
:lol:
Ovomaltine
26.09.2011, 18:12
Hier ist der 99 Problems Trailer in voller Länge:
http://www.youtube.com/watch?v=coOHjF4_apI&
Soweit ich im EA Forum gelesen habe, sollen das wohl alles Ultra Settings sein, was man im Trailer sieht, also rüstet schonmal die PC´s auf ;-)
MFG
Ovo
Leider kein Geld. Erfülle gerade so noch die mind. Anforderungen.
Hoffe es läuft trotzdem ganz passabel.
Ja wems gefällt...
Ich frag mich dann allerdings, warum diese "komplexeren Spiele" nicht unbedingt reißenden Absatz finden.
Zähl mich ruhig zu den dummen Leuten, die lieber einfachere Spiele spielen. Zähl mich nur nicht zu denen, die stupide, auf ihre Grundfunktionen degenerierte Spiele (*hust* CoD *hust*) spielen ;)
Die meisten schreckt wohl die Einarbeitungszeit ab.
Ich Stecke dich in keine Kategorie, soll jeder spielen was er möchte.
Nur ist BF3 einfach nicht der realistischste auf dem Markt.
Ebenso wenig ist Arma ein waschechter Flugsimulator :)
blackdead911
26.09.2011, 18:38
oh man 2-3 GB -.- d.h 3,5 H laden und dann bin ich nicht mal in der lage die zuladen bei der arbeit etwas schlecht
dann muss ich wohl über teamviewer meinen vater das laden lassen :lol:
juhu endlich das 99 problem video "full" 8)
zum realismus zu einem spiel
spiele die zu nahe an die realität gehen machen meist keinen spaß mehr weil einfach zu viele sachen gibt
vergangene spiele die das versuchten waren meiner meinung fail und ich weiß die namen nicht mehr der spiele!
dann kannst du ihn ja gleich weiterschicken.. sollten dir ja genug leute per pm auf den sack gegangen sein. :lol: ;)
p.s. i3d wollte eigentlich heut via FB noch welche senden, aber jetzt fand ich nichts :mad:
Gruß
Noname
dann kannst du ihn ja gleich weiterschicken.. sollten dir ja genug leute per pm auf den sack gegangen sein. :lol: ;)
p.s. i3d wollte eigentlich heut via FB noch welche senden, aber jetzt fand ich nichts :mad:
Gruß
Noname
Ja, sollte eigentlich heute morgen irgendwann passieren. Zumindest stand es so auf twitter. Der tweet wurde aber irgendwie wieder gelöscht.. :-?
More beta keys after the weekend, monday morning we willsend out the biggest batch...
die dürfen schon zocken
http://www.own3d.tv/live/126950
die dürfen schon zocken
http://www.own3d.tv/live/126950
Wollte ich eben Posten, ist aber schon gelöscht ;)
Leute die Keys ohne Vorbestellung haben sind besser drann, als die per Origin oder MOH und sie können es schon laden.
Wir als Vorbesteller haben noch nicht mal nen Key. Man muss am selben Tag laden, wo es auch los geht, ja das macht Sinn.
Werde auch nie wieder vorbestellen, man ist nichts mehr Wert.
Path0g3n
26.09.2011, 20:49
Wollte ich eben Posten, ist aber schon gelöscht ;)
nö: http://www.own3d.tv/live/126950 ;)
nö: http://www.own3d.tv/live/126950 ;)
Livestream blocked: Terms of use violation
Konnte es 1 Minute gucken.
Naja.. biete nen 30 Tage Share-Online.biz Premium Account an für einen noch unbenutzen/funktionsfähigen battlefield 3 early beta access key. Wer Interesse oder einen zuviel hat, kann sich gerne bei mir via PM melden.
Masterside
26.09.2011, 21:00
Naja.. biete nen 30 Tage Share-Online.biz Premium Account an für einen noch unbenutzen/funktionsfähigen battlefield 3 early beta access key. Wer Interesse oder einen zuviel hat, kann sich gerne bei mir via PM melden.
Haste eigentlich gesoffen oder was? Wir sind hier doch keine Tauschbörse man :???:
Ovomaltine
26.09.2011, 21:04
Screens aus der beta Bitteschön ;-) :D
http://i.imgur.com/bItM1h.jpg
http://i.imgur.com/xD1Vjh.jpg
http://i.imgur.com/EgBuGh.jpg
http://i.imgur.com/uAaXXh.jpg
http://i.imgur.com/WKT5lh.jpg
http://i.imgur.com/AUUmCh.jpg
MFG
Ovo
Haste eigentlich gesoffen oder was? Wir sind hier doch keine Tauschbörse man :???:
Nirgends steht, dass es hier nicht erlaubt ist - in den Forenregeln auch nicht.
Dachte ich mir auch ;) passt einfach nicht hier her, das artet wieder nur aus.
@Ovomaltine (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=6662)
Ich dachte es gibt keine Ultra Settings, die erzählen jeden Tag was anderes.
Sind die Screens von dir oder von wo?
Edit: Frage hat sich erledigt ;)
doublebart
26.09.2011, 21:07
Dann wäre Ultra ja doch schon möglich...
Dachte ich mir auch ;) passt einfach nicht hier her, das artet wieder nur aus.
Wieso? Ich frage hier, ob jemand noch einen hat und biete ihm als dankeschön einen anderen account. Was ist daran so schlimm? Anbieten hier ja? Aber nachfragen nicht?
Ovomaltine
26.09.2011, 21:09
Dann wäre Ultra ja doch schon möglich...
Ich habe grade Ultra Screens gepostet, sowie alles MAX außer AA ;-)
MFG
Ovo
doublebart
26.09.2011, 21:10
Ich habe grade Ultra Screens gepostet, sowie alles MAX außer AA ;-)
MFG
Ovo
Ja das habe ich gesehen und mich dem entsprechend gewundert ;)
Wieso? Ich frage hier, ob jemand noch einen hat und biete ihm als dankeschön einen anderen account. Was ist daran so schlimm? Anbieten hier ja? Aber nachfragen nicht?
Weil es dann wieder jeder macht ;)
Ovomaltine
26.09.2011, 21:15
Ja das habe ich gesehen und mich dem entsprechend gewundert :wink:
Jupp ist alles soweit drin in der Beta, halt nur eine BF3 Map "France" und nen Mod von BC2
Hier sind noch ein paar!
http://i.imgur.com/cBgU2h.jpg
http://i.imgur.com/fWAAYh.jpg
http://i.imgur.com/q8M58h.jpg
MFG
Ovo
doublebart
26.09.2011, 21:16
Quelle oder Angaben zur Performance?
Ovomaltine
26.09.2011, 21:18
Quelle oder Angaben zur Performance?
Kann ich dir leider net genau sagen, ich gehe aba mal von 30-50 FPS mit einer GTX 580 auf Ultra aus.
Morgen abend wissen wir mehr ;-)
MFG
Ovo
HarryRulez
26.09.2011, 21:20
Version:
285.38 BETA
Freigabedatum:
2011.09.26
Betriebssystem:
Windows 7 64-bit, Windows Vista 64-bit
Sprache:
Deutsch
Dateigröße:
187 MB
Versions-Highlights
Unterstützte
Weitere Infos
Dies ist der empfohlene GeForce Treiber für die Beta-Version von Battlefield 3 (http://de.nzone.com/object/nzone_battlefield3_home_de.html).
Hier kannst Du prüfen, ob Dein PC bereit für Battlefield 3 ist (http://www.nvidia.de/gpuanalyzer/battlefield-3). <--- test bestanden für empfohlende Systemanforderung. Sollte eigentlich gut laufen :D
Neu bei Version 285.38
Bis zu 38 % mehr Leistung bei Battlefield 3i.
Allgemein bessere Stabilität und Bildqualität bei Battlefield 3.
SLI-Profile für folgende Spiele hinzugefügt oder aktualisiert: Battlefield 3, Dead Island, Diablo III, Dragon Age 2, Need for Speed: The Run und Saints Row: The Third.
Leistungsregression bei 285.27 beta beim Betrieb von Crysis 2 (DirectX 9) behoben.Sonstiges
Unterstützt die Grafikprozessoren der Serien GeForce 6, 7, 8, 9, 100, 200, 300, 400 und 500 für Desktop-PCs und ION Grafikprozessoren für Desktop-PCs.
Installiert PhysX (http://www.nvidia.de/object/physx_new_de.html) System Software Version 9.11.06.21.
Installiert den HD Audiotreiber Version 1.2.24.0.
Unterstützt OpenGL 4.2 für GeForce Grafikprozessoren der Serien 400 und 500 und OpenGL 3.3 für GeForce Grafikprozessoren ab Serie 8.
Unterstützt mehrere Sprachen und APIs für GPU Computing: CUDA C, CUDA C++, CUDA Fortran, OpenCL, DirectCompute und Microsoft C++ AMP.
Unterstützt Konfigurationen mit einer einzelnen Grafikkarte und NVIDIA SLI Technologie (http://de.slizone.com/page/home.html) in DirectX 9, DirectX 10, DirectX 11 und OpenGL, inklusive 3-way SLI, Quad SLI Technologie und Unterstützung für SLI auf SLI-zertifizierten Intel- und AMD-Mainboards.
Unterstützung für Grafikprozessor-Übertaktung und Temperaturüberwachung, indem die NVIDIA System Tools Software (http://www.nvidia.de/object/nvidia_system_tools_6.03_de.html) installiert wird.i Die Leistung wurde im Vergleich zum GeForce 285.27 Treiber auf GeForce GTX 570 bei 2650x1600 (DX11) gemessen.
doublebart
26.09.2011, 21:20
Kann ich dir leider net genau sagen, ich gehe aba mal von 30-50 FPS mit einer GTX 580 auf Ultra aus.
Morgen abend wissen wir mehr ;-)
MFG
Ovo
Ja, morgen sollte ich es selber auch wissen...hoffe ich mal, habe es erst heute Vorbestellt...:mrgreen:
Ja, morgen sollte ich es selber auch wissen...hoffe ich mal, habe es erst heute Vorbestellt...:mrgreen:
Die Early Access Vorbesteller Aktion ging bis zum 25. September.
doublebart
26.09.2011, 21:32
Die Early Access Vorbesteller Aktion ging bis zum 25. September.
Tja, dann würde ich mal sagen: Bäh!
Da informiert man sich mal nicht weiter, weil man nicht über Origin vorbestellen will und dann sowas. Meimei!
Dann warte ich halt...ausser jemand will mich mit einem Key beschenken. Warum auch immer.
wenn's ne deutlich bessere Grafikkarte gäb, würde ich eine bestellen für diesen Winter... aber es gibt ja seit 1,5 Jahren nicht wirklich was Neues... hm...
Stalker_Raince
26.09.2011, 21:57
Ich hoff mal ne HD5770 reicht aus.
PS: Wenn die Beta da ist, und ich herausfinde, dass es sich wie Bad Company 2 spielt, kann DICE den Müll behalten.
Ovomaltine
26.09.2011, 22:03
wenn's ne deutlich bessere Grafikkarte gäb, würde ich eine bestellen für diesen Winter... aber es gibt ja seit 1,5 Jahren nicht wirklich was Neues... hm...
Also ne GTX 580 hat sicher um einiges mehr Dampf wie deine 5850 zudem is BF 3 Nvidia Optimiert ;-) :D
MFG
Ovo
doublebart
26.09.2011, 22:16
Ha, doch noch einen Key bekommen!
Ich wäre sogar so nett und würde meinen, ähm, gültigen Key gegen einen anderen, ebenfalls gültigen, Key tauschen. Nur so zum Spass. Wer will?
Also ne GTX 580 hat sicher um einiges mehr Dampf wie deine 5850 zudem is BF 3 Nvidia Optimiert
Definitionssache von "um Einiges" ist schon wichtig.
Für 40% mehr (lappige 42fps vs 30fps) in BFBC2 würde ich niemals upgraden!!... vorbei die Zeiten, wo die Power alle 12-18 Monate verdoppelt war!
Die 5850 ist schließlich jetzt knapp zwei Jahre alt (!!!) und da soll ich für mehr Geld als damals für die 5850 für eine 40% schnellere Karte kaufen? Kurz überlegen...: "ehm NEIN?!" :D
Ich würd ja kaufen, wenn es was vernünftiges gäb.... um nach vier Jahren auch endlich mal Crysis flüssig spielen zu können.
http://images.anandtech.com/graphs/graph4008/33832.png
Quelle: Anandtech.com (http://www.anandtech.com/show/4008/nvidias-geforce-gtx-580/11)
Stalker_Raince
26.09.2011, 22:33
http://images.anandtech.com/graphs/graph4008/33832.png
Quelle: Anandtech.com (http://www.anandtech.com/show/4008/nvidias-geforce-gtx-580/11)
Au Weia... Das heißt bei mir auf Ultra mit 15 - 25 FPS? Fuck, dann werd ich wohl die Auflösung runterstellen.
doublebart
26.09.2011, 22:37
Au Weia... Das heißt bei mir auf Ultra mit 15 - 25 FPS? Fuck, dann werd ich wohl die Auflösung runterstellen.
Und so entstehen Gerüchte...er «geht davon aus»...;)
ich werd langsam ungeduldig - laut support und battlefield seite hätten vorbesteller sowie MoH LE besitzer eigentlich gestern (vorgestern) eine anleitung mit link oder ähnlichem erhalten sollen ...
das zögert sich nun immer weiter hinaus - nein ich kann keinen tag mehr warten:evil:
Ha, doch noch einen Key bekommen!
Ich wäre sogar so nett und würde meinen, ähm, gültigen Key gegen einen anderen, ebenfalls gültigen, Key tauschen. Nur so zum Spass. Wer will?
Hier kam noch nix von Origin.
Phenomeles
27.09.2011, 04:39
Ich hab auch immer noch keinen Key bekommen!
Ich hab bei Origin Vorbestellt und bis jetzt ist da noch nichts zu sehen von einem Key!
Und die Beta ist auch nicht einfach in der Liste meiner Spiele aufgetaucht!
Hoffe das endlich was angekommen ist wenn ich von der Arbeit zurück bin:evil:
Soooooo, von der Arbeit zurück. Und was is? Nichts im Postfach.
Naja ab ins Bett bis später.
PS: Wenn die Beta da ist, und ich herausfinde, dass es sich wie Bad Company 2 spielt, kann DICE den Müll behalten.
Hast den Stream gestern gesehen?
Ich habs zwar noch nicht spielen können, aber allein nur vom Zusehen würd ich sagen, es spielt sich wie Medal of Honor.
Ob das gut oder schelcht ist, darüber kann man diskutieren. Auf alle Fälle wird es sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht wie BFBC2 spielen:)
E2: So das wars, bitte keine Anfragen mehr, hoffe ich konnte helfen!
twinTurbo
27.09.2011, 08:19
Ok, hab nochmal einige Keys bekommen, wer einen will pm oder hier schreiben, aber schnell, bin nur noch 5-10 Minuten da :razz:
Ich hätte gerne einen!
Vielen dank! ;)
Angeblich wurde dieses Video hier mit einem Quadcore, 4 GB RAM und einer GTX 460 aufgenommen und soll auf "Ultra" Settings eingestellt sein.
http://www.youtube.com/watch?v=EFbC7pqAEI8
Wenn das stimmt bin ich mehr als beruhigt :)
MrHaRtunG
27.09.2011, 08:32
Ok, hab nochmal einige Keys bekommen, wer einen will pm oder hier schreiben, aber schnell, bin nur noch 5-10 Minuten da :razz:
E: So, 6 Keys sind raus, einen letzten gibts noch ;)
E2: So das wars, bitte keine Anfragen mehr, hoffe ich konnte helfen!
danke nochmals =)
Ich hab gelesen, dass alle die keinen Early-Access-Key habe und in 2 Tagen teilnehmen können, ihr Alter verifizieren lassen müssen :shock:
Ich schick denen doch nicht die Nummer von meinem Ausweis, die geht die doch mal gar nichts an.
Die BFBC2 Beta konnte man damals auch einfach ohne den Müll spielen.
Wenn das wirklich der Fall sein sollte und die meinen Ausweis oder einen Teil davon sehen wollen, dann kann mir die Beta und das Spiel gestohlen bleiben.
Ich hab gelesen, dass alle die keinen Early-Access-Key habe und in 2 Tagen teilnehmen können, ihr Alter verifizieren lassen müssen :shock:
Ich schick denen doch nicht die Nummer von meinem Ausweis, die geht die doch mal gar nichts an.
Die BFBC2 Beta konnte man damals auch einfach ohne den Müll spielen.
Wenn das wirklich der Fall sein sollte und die meinen Ausweis oder einen Teil davon sehen wollen, dann kann mir die Beta und das Spiel gestohlen bleiben.
Bedanke dich bei der Regierung der Bundesrepublik Deutschland, das hat mit EA nämlich nichts zu tun.
Ovomaltine
27.09.2011, 10:08
Angeblich wurde dieses Video hier mit einem Quadcore, 4 GB RAM und einer GTX 460 aufgenommen und soll auf "Ultra" Settings eingestellt sein.
Wenn das stimmt bin ich mehr als beruhigt :)
Naja flüssig ist was anderes, das sind 20-30 FPS
MFG
Ovo
hmmmm...hab vorher den beta-key von AndyIII bekommen und sofort aktiviert, installiert und gespielt und eine altersabfrage war nicht vorhanden geschweige denn eine personalausweisnummer-abfrage.
twinTurbo
27.09.2011, 10:35
hmmmm...hab vorher den beta-key von AndyIII bekommen und sofort aktiviert, installiert und gespielt und eine altersabfrage war nicht vorhanden geschweige denn eine personalausweisnummer-abfrage.
Altersabfrage findet nur bei der OPEN statt.
Du bist nun in der CLOSED. ;)
darkgrey
27.09.2011, 10:51
Immer noch kein Key von der MoH Tier1....
Ovomaltine
27.09.2011, 10:55
Nochmal zum mitschreiben.
Keys kommen alle heute zwischen 13.00 - 15.00uhr
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-Beta-Keys-werden-heute-an-die-User-verschickt-Uhrzeit-steht-fest-846875/
40 Min BF3 Beta GamePlay 360, sieht fantastisch aus für die Hardware! :shock::lol:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Kwli4VZR6CU#
MFG
Ovo
Die angepissten sind ganz klar die Vorbesteller, die sich alles erst jetzt runterladen müssen, es ist einfach nicht möglich den Key vorher zu schicken, am 25. wurde gesagt und nun ist nix da. Also auch kein Preload möglich, die 2 Tage Early sind wirklich der absolute Witz und wer PCGames glaubt den glaube ich nix.
Fusion145
27.09.2011, 11:48
PCGames hat das auch nur vom Community Manger "z1nt0":
http://twitter.com/#!/zh1nt0/status/118562797620707328 (http://twitter.com/#%21/zh1nt0/status/118562797620707328)
Wer noch keinen Key hat aber schon mal laden will, hier:
http://www.battlefield-inside.de/2011/09/27/battlefield-3-open-beta-download/
Habe leider auch noch keinen Key. :(
ah, hier sieht man auch mal schön, wie die Reflexion bzw. das Aufblitzen vom gegnerischen Scope implementiert ist.
Finde ich ok... über den Skill oder auch nur die Sehstärke des Spielers sage ich hier mal besser nichts ^^
Noch nix zu sehen
http://idisk.me.com/randfee/Public/Pictures/Skitch/Battlefield_3_Beta_Gameplay_Leak_-_YouTube.mp4-20110927-132452.jpg
jetzt da
http://idisk.me.com/randfee/Public/Pictures/Skitch/Battlefield_3_Beta_Gameplay_Leak_-_YouTube.mp4-20110927-132622.jpg
angelegt durch's scope dann so
http://idisk.me.com/randfee/Public/Pictures/Skitch/Battlefield_3_Beta_Gameplay_Leak_-_YouTube.mp4-20110927-132708.jpg
Wer noch keinen Key hat aber schon mal laden will, hier:
http://www.battlefield-inside.de/2011/09/27/battlefield-3-open-beta-download/
Habe leider auch noch keinen Key. :(
3.4 Gb ich glaubs ja nicht, bei dem 1. Link verlangt er ein Passwort.
Der letzte geht.
http://148045.webhosting55.1blu.de/battlefield-company/Battlefield_3_Open_Beta.rar
Mit JDownloader 1.5 Mb/s (16000)
Dickes Danke Kolga ;)
Stalker_Raince
27.09.2011, 12:36
Natürlich sieht man hier deutlich, dass spielen als Scharschütze um einiges erschwert wurde. Wenn man hockt oder steht trifft man ja gar nichts.
/Sarkasmus.
Ich verstehe DICE nicht. Erst großen Wirbel um Änderungen der Recon Klasse machen, dann aber nicht umsetzen. :roll:
Warum nimmt man dann das .50cal aus Balancinggründen aus dem Spiel, wenn man die Leute eh mit halbautomatik-Snipern rumlaufen lässt?
Natürlich sieht man hier deutlich, dass spielen als Scharschütze um einiges erschwert wurde. Wenn man hockt oder steht trifft man ja gar nichts.
/Sarkasmus.
Ich verstehe DICE nicht. Erst großen Wirbel um Änderungen der Recon Klasse machen, dann aber nicht umsetzen. :roll:
Hast du einen einzigen 1HK gesehen?
Eben. Das liegt zum einen daran, dass er nicht auf den Kopf zielt (warum nicht, wird sich eh jeder selber denken können) und zum anderen weil sonst keine 1HKs mehr möglich sind, außer im Hardcore Modus.
Bei BC2 war das noch anders.
Warum nimmt man dann das .50cal aus Balancinggründen aus dem Spiel, wenn man die Leute eh mit halbautomatik-Snipern rumlaufen lässt?
Weil daran ja nichts falsch ist?
Warum lässt man Assaults mit (Vollautomatik-) Sturmgewehren und ACOG herumlaufen?
Also wenn ich die paar Szenen so sehe, dann sieht für mich das Snipern mit Autosnipern viel einfacher aus als in BFBC2 o0
In BFBC2 hat man teilweise 3-4 Treffer benötigt, das Fadenkreuz war recht dick und die Zoomweite war auch geringer, aber in BF3 braucht man anscheinend nur 2 Treffer, das Fadenkreuz ist sehr genau und es zoomt auch relativ weit :-?
@ Hepta : Also die Treffer der SV98 scheinen alle ein 1HK zu sein, nur bei den Autosnipern braucht man mehr, zumindest wenn ich mir die Videos so anschau.
HarryRulez
27.09.2011, 12:53
Ohweh, was ea / dice für ne gaga baut :( immer noch keinen key, server sind überlastet. verarsche für mohler. von wegen 48h vorher beta, bis der key da ist und bf3 runtergeladen ist, ist der tag schon vorbei. lol einfach lächerlich das ganze.
Ohweh, was ea / dice für ne gaga baut :( immer noch keinen key, server sind überlastet. verarsche für mohler. von wegen 48h vorher beta, bis der key da ist und bf3 runtergeladen ist, ist der tag schon vorbei. lol einfach lächerlich das ganze.
:lol:
Das war doch eh von Anfang an klar, deshalb lasse ich mich von sowas auch nicht locken, außerdem muss ich nur 2 Tage länger warten, damit habe ich auch kein Problem und wenn sie meinen Ausweis sehen wollen, spiel ich es eben nicht, so nötig hab ich ein Spiel nicht.
Stalker_Raince
27.09.2011, 13:02
Hast du einen einzigen 1HK gesehen?
Eben. Das liegt zum einen daran, dass er nicht auf den Kopf zielt (warum nicht, wird sich eh jeder selber denken können) und zum anderen weil sonst keine 1HKs mehr möglich sind, außer im Hardcore Modus.
Bei BC2 war das noch anders.
Wer redet hier von 1HKs??? Die sind mir vollkommen Latte, aber angeblich soll die Waffe ja so heftig streuen, wenn man nicht liegt. Pustekuchen, der Typ in dem Video duckt sich ab und zu zum schießen, trifft aber dennoch.
Ovomaltine
27.09.2011, 13:03
Ohweh, was ea / dice für ne gaga baut :sad: immer noch keinen key, server sind überlastet. verarsche für mohler. von wegen 48h vorher beta, bis der key da ist und bf3 runtergeladen ist, ist der tag schon vorbei. lol einfach lächerlich das ganze.
Seit froh das ihr überhaupt früher Spielen könnt und die Beta 3,5GB lädst du in 30 min falls du ne schnelle I-Net Leitung hast falls net kann EA da nix für :-P
MFG
Ovo
Wer redet hier von 1HKs??? Die sind mir vollkommen Latte, aber angeblich soll die Waffe ja so heftig streuen, wenn man nicht liegt. Pustekuchen, der Typ in dem Video duckt sich ab und zu zum schießen, trifft aber dennoch.
Wer hat dir denn das erzählt? Denkst du, er schießt da mit einer Tackerpistole?:lol:
Von "heftiger Streuung" war nie die Rede, da hast du was missverstanden. Es wurde "Atmung" und das daraus resultierende Bewegen des Fadenkreuzes eingebaut, aber dass sich das durch Übung korrigieren lässt sollte dir klar sein. Das Zweibein (oder Waffe auflegen) behebt dieses Wackeln.
Und, was auch rein kam, wie angesprochen, war das Entfernen der Tötunung des Feindes durch einen Körpertreffer (es muss mindestens 1 Kopftreffer sein), auch bei Repetier-Gewehren. Ob das tatsächlich der Fall ist, wissen wir erst, wenn wir die Beta spielen und selbst das erste Repetiergewehr probiert haben:wink:
Seit froh das ihr überhaupt früher Spielen könnt und die Beta 3,5GB lädst du in 30 min falls du ne schnelle I-Net Leitung hast falls net kann EA da nix für :razz:
MFG
Ovo
Was heißt "seid froh dass ihr überhaupt früher Spielen könnt"?
Die Leute haben vorbestellt (bereits Geld überwiesen) und eine Lizenz für ein anderes Spiel gekauft, da wurde Geld bewegt. Geld das jetzt EA hat. Verstehst du das?
Und das mit der Internetleitung... Nunja. Es stimmt schon, Electronic Arts kann nichts dafür, wenn wir langsame Leitungen haben. Sie können aber sehr wohl was dafür, wenn sie (wieder mal) ihr Backend nicht außreichend erweitert haben.
Stalker_Raince
27.09.2011, 13:08
Seit froh das ihr überhaupt früher Spielen könnt und die Beta 3,5GB lädst du in 30 min falls du ne schnelle I-Net Leitung hast falls net kann EA da nix für :-P
MFG
Ovo
Tage später erst "früher" spielen? Darüber soll man froh sein?
Von "heftiger Streuung" war nie die Rede, da hast du was missverstanden. Es wurde "Atmung" und das daraus resultierende Bewegen des Fadenkreuzes eingebaut, aber dass sich das durch Übung korrigieren lässt sollte dir klar sein. Das Zweibein (oder Waffe auflegen) behebt dieses Wackeln.
War da nicht die Rede von einer Anti-Quickscoping und Nahkampf Sniper Maßnahme?
Egal was es war, man kann in BF3 quickscopen... :td:
http://www.youtube.com/watch?v=UE0cV1j3N_U&feature=player_embedded#
Auf 6:10.
LandsHeer
27.09.2011, 13:09
hm also bei mir geht keiner der download links :(
hm also bei mir geht keiner der download links :(
Japp bei 1Gb total Abbruch, alle Links ins Jenseits geschossen ;) und das nach so kurzer Zeit.
Herzlichen Glückwunsch an die Vorbesteller, ihr seit reingefallen ;)
Hab Rapidsharelinks, darf man die Posten?
Stalker_Raince
27.09.2011, 13:24
http://www.youtube.com/watch?v=1OL7Kb00ug4&NR=1
Warum?
Ovomaltine
27.09.2011, 13:26
Warum?
Aus gutem Grund.
Weil sie das alles letzens in der Alpha noch geändert haben im MP, es wär sonst zu unfair wie DICE bekanntgegeben hat.
Es würde nach kurzer zeit einfach keine Deckungen mehr geben auf den Maps und jeder würde einfach nur mit einem Sniper rumlaufen, was ziemlich lame ist...
MFG
Ovo
Epidem*z hat Rapidsharelinks, hoffe es is nicht verboten hier wegen der Quelle.
Stalker_Raince
27.09.2011, 13:29
Wieso beschleicht mich bei diesem Video hier:
http://www.youtube.com/watch?v=iJlc9R_BYk0
Das Gefühl, dass das 3D Spotting immernoch Probleme bereitet...
PS: Da drin hört man ein Jet Sound. :D Boah geil.
Ovomaltine
27.09.2011, 13:39
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/BF3_Beta_TopsFlops-05.png
Performance:
http://www.pcgameshardware.de/aid,846860/Battlefield-3-Erster-Techniktest-mit-der-Beta-Sehr-gut-aber-nicht-perfekt/Action-Spiel/Test/
Tops und Flops
http://www.pcgameshardware.de/aid,846915/Battlefield-3-Beta-Die-Tops-und-Flops-der-Grafik/Action-Spiel/News/
MFG
Ovo
So ab jetzt könnte man es schon Battlefield 3 Beta Late Access nennen.
Wer später Spielen will, bestellt bei Origin vor oder kauft euch Moh.
Stalker_Raince
27.09.2011, 13:44
Performance:
http://www.pcgameshardware.de/aid,846860/Battlefield-3-Erster-Techniktest-mit-der-Beta-Sehr-gut-aber-nicht-perfekt/Action-Spiel/Test/
Dann macht das spielen auf low nichts aus. Gut!
Was heißt "seid froh dass ihr überhaupt früher Spielen könnt"?
Die Leute haben vorbestellt (bereits Geld überwiesen) und eine Lizenz für ein anderes Spiel gekauft, da wurde Geld bewegt. Geld das jetzt EA hat. Verstehst du das?
Wie, ihr musstet bereits das Geld zahlen ?
Krass xD
Allein dadurch verdient EA nochmal extra, die erhalten euer Geld also Monate bevor sie das Produkt rausgeben, dadurch verdienen sie bereits im Vorfeld durch Zinsen und sonstiges noch ne Menge Kohle. :o
Aber manche haben eben ne Schei**-Egal-Einstellung, so wie unser Ovo, dem is alles egal, egal, wer seinen Ausweis sieht, egal wer Geld durch ihn macht, egal was sein Leben anbelangt, solange er spielen kann, ist er glücklich. Genau solche Leute braucht unser Land.
Um nochmal auf deinen Beitrag von heute morgen zurückzukommen, von dir lass ich mir nicht ans Bein pissen.
So die Key Welle startet ;) laut Twitter.
@R@ge (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=6046)
Ja wir haben echt gezahlt auch ich, was ja eher selten passiert, da ich kaum Zocke aber solche Sachen hier lasse ich mir nicht entgehen ;)
So die Key Welle startet ;) laut Twitter.
witzig, wenn es keine lauffaehigen Downloadinks mehr gibt ?? :( :mad:
gruß
Noname
Path0g3n
27.09.2011, 13:57
Ich hab fertig runtergeladen aber keinen Key.. :cry::cry::cry:
Woar bin ich grad rallisch :D
Kolga, hast du auch schon einen?
Wie, ihr musstet bereits das Geld zahlen ?
Krass xD
Allein dadurch verdient EA nochmal extra, die erhalten euer Geld also Monate bevor sie das Produkt rausgeben, dadurch verdienen sie bereits im Vorfeld durch Zinsen und sonstiges noch ne Menge Kohle. :o
Mein Geld haben sie, ich hab mir die MoH Tier-1 Edition gekauft, damals im Oktober 10.
Aber ich denke mal die Origin-Vorbesteller werden das Geld auch schon abgebucht bekommen haben, wissen tu ichs allerdings nicht genau, ich kenne niemanden, der bei Origin Vorbestellt hat:)
Ich hab fertig runtergeladen aber keinen Key.. :cry::cry::cry:
Woar bin ich grad rallisch :D
Kolga, hast du auch schon einen?
In 7 Minuten habe ich auch fertig, was hast du für Leitung?;) Kolga hat noch nix.
@Hepta (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=5755)
Mein Geld war auch sofort weg bei Origin
So 15 Uhr und kein Key, gesagt wurde von 13-15 Uhr
Fusion145
27.09.2011, 14:04
Ich hasse EA, die kriegen nicht einen Cent von mir...
Ich habe bei i3D.net einen Key gewonnen und jetzt hat EA einfach mal beschlossen den für ungültig zu erklären (Beta ist wieder aus Origin verschwunden)
So ein Drecksladen :neutral:
Ich habe bei i3D.net einen Key gewonnen und jetzt hat EA einfach beschlossen den für ungültig zu erklären (Beta ist wieder aus Origin verschwunden)
Naja gewonnen, die wurden getwittert ;)
Die haben wohl massive Probleme
Mir ist grad aufgefallen, dass die Killanzeige ziemlich riesig und fast im Mittelpunkt des Bildes auftaucht. Könnte beim zielen etwas hinderlich sein, wenn ich das so sehe.
Interessant.
http://www.reddit.com/r/battlefield3/comments/ksv3r/how_to_get_beta_key_right_now/
EA scheinen wirklich ******* gebaut zu haben.
So ein großes Unternehmen, so viele Angestellte, einer der größten Verleger für Spiele.
Und dann sowas. Richtig dielttantisch:razz:
hat jemand einen guten link fuer den betaclient ?? oder ging das nur via origin?
gruß
Noname
Ovomaltine
27.09.2011, 14:13
Ich habe bei i3D.net einen Key gewonnen und jetzt hat EA einfach mal beschlossen den für ungültig zu erklären (Beta ist wieder aus Origin verschwunden)
Wird schon seine Gründe haben, schreib halt ne email und frag nach ;-)
Battlefield-3-Beta: Keys werden heute Nachmittag verschickt - Wichtige Planänderung
Update: Die unten gemachte Aussage scheint nicht für Deutschland zu stimmen. Im EA-Foren gibt es E-Mails vom EA-Kundendienst, in denen von 15 bis 16 Uhr die Rede ist.
http://www.pcgameshardware.de/aid,846887/Battlefield-3-Beta-Keys-werden-heute-Nachmittag-verschickt-Wichtige-Planaenderung/Action-Spiel/News/
MFG
Ovo
aaaaaah...bin ich froh das ich heute den beta-key bekommen habe und schon seit 9:00 morgens zocke, schon lvl 9. ach ist das schoen und ich hab keinen einzigen cent dafuer bezahlt...*schadenfreudehab*
duck und weg xD
Ovomaltine
27.09.2011, 14:18
Ich versteh den ganzen Wirbel hier auch net, geht halt bis 16.00 uhr raus dann sollte jeder key da sein, ihr wird es schon überleben...
MFG
Ovo
Ich versteh den ganzen Wirbel hier auch net, geht halt bis 16.00 uhr raus dann sollte jeder key da sein, ihr wird es schon überleben...
MFG
Ovo
Überlebenscheck - Ich lebe noch und ich will es nicht zocken :D das game hat was von FC2 :D
CRYSISTENSE
27.09.2011, 14:26
Hab leider keine Zeit...
GMW6-A5M4-XAKB-A4VK-MNEY
Viel Spaß;-)
so hab damit meinen 2-account sichergestellt! *scherz* :twisted:
Path0g3n
27.09.2011, 14:28
Hab leider keine Zeit...
GMW6-A5M4-XAKB-A4VK-MNEY
Viel Spaß;-)
Ich kann gar nicht in worte fassen. Danke reicht nicht. aber trotzdem Danke :)
Petunien
27.09.2011, 14:30
Immer wenns um Sekunden geht :-(...
Wo müsste man den Key eigentlich eingeben?
Path0g3n
27.09.2011, 14:30
Du gehst auf das Zahnrädchen und dann auf "Produktkey einlösen"
doublebart
27.09.2011, 14:32
Hab leider keine Zeit...
GMW6-A5M4-XAKB-A4VK-MNEY
Viel Spaß;-)
Noch jemand keine Zeit? Ich hätte Zeit. :biggrin:
Petunien
27.09.2011, 14:33
Ach so, in Origin.
Das kommt mir noch nicht auf die Platte :).
Alienkopf
27.09.2011, 14:39
Guten Tag
Entschuldigung das ich so weit hinten liege und einfach keine ahnung habe:D
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll...
Ich hab ein paar Fragen vielleicht könntet ihr mir sie antworten:P
1. Ich habe einen Beta Key von MOH aber für xbox 360..Kann ich jetzt dann die close beta nur auf xbox spielen oder auch den Key für die Pc Version benutzen?
2. Wo kann ich die Pc Beta downloaden?
3. Wo finde ich im Spiele Markt bei der Xbox die Beta?:D
Wäre gut wenn ihr mir helfen würdet:)
Path0g3n
27.09.2011, 14:43
Guten Tag
Entschuldigung das ich so weit hinten liege und einfach keine ahnung habe:D
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll...
Ich hab ein paar Fragen vielleicht könntet ihr mir sie antworten:P
1. Ich habe einen Beta Key von MOH aber für xbox 360..Kann ich jetzt dann die close beta nur auf xbox spielen oder auch den Key für die Pc Version benutzen?
2. Wo kann ich die Pc Beta downloaden?
3. Wo finde ich im Spiele Markt bei der Xbox die Beta?:D
Wäre gut wenn ihr mir helfen würdet:)
1. Ja, nur auf Xbox360
2. In Origin. Wenn du einen PC key hast schon heute. In 2 Tagen dann alle.
3. Im Store glaube ich.