Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield 3

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34

Fusion145
07.08.2011, 16:45
Ich denk mal das bei EAs hauseigenem Shop "Origin (http://store.origin.com/store/eade/de_DE/html/pbPage.battlefield3_DE/)" alle Vorbesteller Boni dabei sein werden. Bis jetzt sind glaub alle dabei (Back to Karkand, Physical Warfare Pack, Battlefield Play4Free Objekte und den 48h früheren Beta Zugang), das angekündigte "SPECACT Skin Pack" ist zwar noch nicht aufgelistet das wird aber mit Sicherheit die Tage noch hinzugefügt :wink:

Path0g3n
07.08.2011, 16:52
Ich will bei Oirigin vorbestellen. Und zwar für die Digitale Version.
Wie funzt die Alterverisfikation? ...jaja ihr weisst was ich meine :D

Hepta
07.08.2011, 17:03
Wie funzt die Alterverisfikation?
Tschuldige, aber das is einfach zu komisch:lol:

http://de.wiktionary.org/wiki/versifizieren

Leider weiß ich nicht wie das auf Origin gehandhabt wird. Aber als ich mir BFBC2 Vietnam im damals noch EA Store geholt hab hab ich glaub ich nicht mal einen Scan vom Reisepass oder sonst irgendwas mitgeschickt, sondern einfach nur das Alter angegeben.

Sensman
07.08.2011, 17:09
Battlefield 3 PreOrder und die Release Version kosten gleich viel.
Kaufe ich es mir später muss ich mir den DLC dazu kaufen, komme also auf einen höheren Preis als die PreOrder.
Da wir es uns zu 99,5% kaufen werden (natürlich auch den "DLC"), führt kein Weg an der PreOrder vorbei.

Kommt doch drauf an wo du kaufst... bei Amazon kostet's ja 60-70 Euro, bei Spielegrotte z.b. 52€ (Xbox360).

Stalker_Raince
07.08.2011, 17:18
Gut, also muss man vorbestellen, wenn man nicht so ein DLC Lemming sein will und 12€ nachbezahlen will.

:td:

Kolga
07.08.2011, 17:52
http://s345494272.online.de/_new/gc11.jpg

Gewinnspiel - GamesCom 2011

Die GamesCom 2011 ist nicht mehr weit weg. Nur noch ca. 1 1/2 Wochen trennen uns von der Messe. Auch dieses Jahr sind wir wieder mit unserem Team vor Ort und berichten live von der GDC und von der GamesCom 2011.

Nun möchten wir so kurz vorher ein Gewinnspiel zusammen mit Electronic Arts starten.
Zusammen mit Eclectronic Arts Deutschland machen wir euch zum VIP auf der GamesCom 2011. Ihr habt keine Lust in der rießigen Schlange von Battlefield 3 zu stehen? Und auch keine Lust nur mal kurz rein zu schauen und schon wieder raus zu müssen?

Dann habt Ihr bei uns die Möglichkeit zwei der begehrten VIP Slots zu gewinnen!
Als VIP könnt Ihr in ruhe in der EA Community Lounge den neuen Shooter Battlefield 3 anspielen. Nebenbei könnt Ihr euch mit Community Manager Andreas "Gamm4" Koch oder DICE Community Manager Daniel "z1hint0" Matros über das Spiel unterhalten und eure Fragen stellen.

Ihr könnt euch selber für folgende Tage entscheiden:
Donnerstag, Freitag oder Samstag

Achtung:
Ihr müsst natürlich mindestens 18 Jahre alt sein. (Crysis-HQ.com behält sich vor das Alter der Gewinner via Ausweiskopie und via Kontrolle auf der Messe zu prüfen!)

Was müsst ihr dafür machen?
Sendet eine E-Mail an gamescom11 [at] crysis-hq [dot] com mit dem Betreffe: VIP GC11
Ersetzt das [at] durch ein @ und [dot] durch einen Punkt!

In der E-Mail schickt Ihr euren Nicknamen hier aus dem Forum und natürlich die Lösung folgender Aufgabe:
"Ich möchte der Crysis-HQ.com VIP auf der GamesCom 2011 werden, da ..."

Vollendet den Satz und werdet kreativ. Die zwei besten Einsendungen bekommen den begehrten VIP Slot für die Gamescom 2011.

Einsendeschluss ist der 10.08.2011 um 23.59 Uhr. Der Gewinner wird am Freitag benachrichtigt und wir sehen uns dann auf der GamesCom 2011.

Viel Spaß wünscht euch,
Euer Crysis-HQ.com Team

Werdet zum VIP und zockt Battlefield 3. ;)

Cephei
07.08.2011, 18:04
Kommt doch drauf an wo du kaufst... bei Amazon kostet's ja 60-70 Euro, bei Spielegrotte z.b. 52€ (Xbox360).

Nö auf Amazon.uk gibts den Spaß für ~35€.

Sir.Simon
08.08.2011, 12:09
http://hukd.mydealz.de/deals/battlefield-3-limited-edition-vorbestellen-pc/37968

Jungs, sollte man da zuschlagen?

Darin sind die legendären BF2 Karten auch enthalten.

Spieder3
08.08.2011, 12:21
Kenntt hier jemand ein Angebot in UK das man in Deutschland ohne Probleme kaufen kann?
Ich wollte es hier kaufen, da es deutlich weniger kostet.
http://www.amazon.co.uk/Battlefield-3-Limited-PC-DVD/dp/B004MKM958/ref=sr_1_6?s=videogames&ie=UTF8&qid=1297193650&sr=1-6
Aber leider kann es nicht nach Deutschland versand werden. :(
Wäre dankbar wenn jemand etwas wüsste. ;)

LandsHeer
08.08.2011, 12:38
Da ich in der UK wohne, kauf ich die dinger vor fuer euch und schick das dann an eure adressen :P Versandkosten wuerden dann billiger kommen ;)

gute idee oder nicht ? 8-)

Noname
08.08.2011, 17:05
Battlefield 3 - Details zum Punktesystem

Der Entwickler Digital Illusions gibt Details zum Punktesystem des Shooters Battlefield 3 bekannt. Vor allem der Abschuss gegnerischer Einheiten wird fortan besser belohnt.

DICE gibt Details zum Punktesystem von Battlefield 3 bekannt.
Wie schon in den Vorgängern wird es auch bei dem Ego-Shooter Battlefield 3 Erfahrungspunkte für die Ausführung bestimmter Aktion geben. Der Entwickler Digital Illusions gibt jetzt auf der offiziellen Webseite Details zu dem Punktesystem bekannt. Was bereits auf dem ersten Blick ins Auge fällt: Schießt man einen Gegner ab, erhält man in Battlefield 3 deutlich mehr Punkte (100) als man es noch aus den Vorgängern gewohnt ist. Hier die Übersicht.

Kill Points

Kill enemy: 100 points

Knife kill: 300 points

Comeback kill: 60 points

Headshot bonus: +10 points

Eliminate enemy squad: +10 points

Savior bonus: +20 points

Avenger bonus: +10 points

Destroy vehicle: 200 points

Disable vehicle: 100 points
Assist points:

Kill assist: from 10 to 60 points

Spot assist: 10 points

Squad kill assist: from 10 to 60 points

Squad spot assist: 20 points

Suppressive fire assist: +10 points

Squad spawn on you: +10 points
M-COM objective points:

M-COM arm: 200 points

M-COM disarm: 200 points

M-COM destroy: 200 points

M-COM attack bonus: +20 points

M-COM defend bonus: +20 points
Support

Revive teammate: 100 points

Squad revive: +20 points

Squad Spawn on you: 10 points

Repair: +20 points

Squad repair: +30 points

Gruß
Noname

darkgrey
08.08.2011, 17:29
Knifekill das 3fache. Sone ********, dann läuft jeder Idiot mitem Messer rum. Natürlich OneHitKill.
Das Messer sollte nur für den äussersten Notfall sein oder ne Stealth-OP!

Hepta
08.08.2011, 17:32
Knifekill das 3fache. Sone ********, dann läuft jeder Idiot mitem Messer rum. Natürlich OneHitKill.
Die 300 gibts nur für einen Stealh-Kill von hinten, bei der die Stab-Animation abgespielt wird.
Während dieser Animation is man aber voll verwundbar, nicht wie in Crysis 2.

Von "vorne" brauchst du 2 volle Hiebe mit dem Messer für einen Kill (vorrausgesetzt, der Typ, den du messerst, hat 100% Leben) und bekommst meines Wissens nach nur die normale Punktezahl.

Cephei
08.08.2011, 17:46

Wayne Punkte?

Link93
08.08.2011, 17:57
Wayne Punkte?
Ich glaube ihn wird es nerven das wenn Pub nur alle auf Punkte aus sind das es dann weniger Team Spieler geben wird.

Path0g3n
08.08.2011, 18:01
Ich finde dieses knife kil feature sehr geil.
In Crysis 2 wurde es verschissen.
Aber so das man evtl sein Teammate noch retten kann und vorallemdingen das Risiko verdammt hoch ist, ist es sehr aufregend so etwas zu tun. Auch wenn es soviel Punkte einbringt. Ich bin kein großer Punktejäger. Bzw würde ich nicht so einen Kill machen nur wegen den Punkten. Sondern ich will die coole Animation sehen und mir sicher sein das der Gegner sich gepwnd anfühlt :twisted:

fatE
08.08.2011, 18:16

die bekommst du wie schon gesagt, nur vom "stealth"kill von hinten, und diese aktion dauert geschätze 5 sekunden, du kannst wärend dessen gekillt werden etc.

da ich die alpha zocken konnte kann ich dich beruhigen, nur mit messer rum laufen klappt nicht.... messer kills kommen echt selten vor

ausserdem macht man mehr punkte wenn man richtig spielt dh. auch mal MAP drücken und verschiedene klassen benutzt (z.b man sieht n tank und switcht halt kurz ) regt mich sowieso auf wenn leute nur assault oderso zocken z.b

switchen und es geht ab, scheiss auf K/D wenn die punkte am ende stimmen

teilweise war ich erster mit 3/12 k/d, juckt mich garnicht.. ich schweif ab ^^

was ich eigtl damit sagen will, nur versuchen zu messern lohnt nicht! nie und nimmer

Masterside
08.08.2011, 20:31
2h Hands On BF3 auf der GC11 möglich (ESL only)

Exklusive Battlefield 3 Session auf der Gamescom
http://eslgfx.net/news/teaser/167000/167638.jpg
Seit vergangener Woche habt ihr bereits die Chance in einem Gewinnspiel einen von vier Battlefield 3 Playslots zu gewinnen,
mit dem ihr auf der Gamescom Battlefield 3 ohne Wartezeit in Ruhe für 30 Minuten testen könnt.
Dank EA können wir nun noch einen drauf setzen: Ihr habt die Chance, in einer privaten, zweistündigen Session Battlefield 3 zu spielen!

Wir suchen acht(!) Battlefield-Spieler der ESL, die am Donnerstag den 18.8. auf der Gamescom von 16:30 bis 18:30 Uhr
Battlefield 3 andaddeln wollen. Keine Warteschlange, kein Gedränge, kein Zeitdruck. Dabei könnt Ihr Fragen an die Entwickler loswerden
und auch Thefly (http://player.esl.eu/1) wird dabei sein, um mit euch über Battlefield in der ESL zu reden.

Da wir diese Session vor allem den Battlefield Spielern der ESL ermöglichen wollen,
werden wir zur Auswahl der Spieler kein Gewinnspiel nutzen. Stattdessen werden wir daddeln bis die Maus glüht!
Wir starten eine VERSUS. Competition:

Wer innerhalb der nächsten Tage, bis Montag, den 15.08. 10:00 Uhr, ganz oben in der Battfield:Bad Company 2 VERSUS. Rangliste (http://www.esl.eu/de/bfbc2/ui/versus/rankings/) steht, qualifiziert sich für die exklusive BF3-ESL-GC-Session!

Quelle (http://www.esl.eu/de/bf3/news/167638/)

Falls hier ein paar ESLer unter uns sind.

Aerox
08.08.2011, 22:11
******, warum muss ich zu dem Zeitpunkt im Urlaub sein .... -.- hätte gerne BF3 dort ausprobiert -.-

Jul1us
08.08.2011, 22:36
Kenntt hier jemand ein Angebot in UK das man in Deutschland ohne Probleme kaufen kann?
Ich wollte es hier kaufen, da es deutlich weniger kostet.
http://www.amazon.co.uk/Battlefield-3-Limited-PC-DVD/dp/B004MKM958/ref=sr_1_6?s=videogames&ie=UTF8&qid=1297193650&sr=1-6
Aber leider kann es nicht nach Deutschland versand werden. :(
Wäre dankbar wenn jemand etwas wüsste. ;)
Wieso sollte amazon.co.uk nicht nach DE verschicken!?
Alles was es da nicht gibt ist das: Delivered FREE in the UK with Super Saver Delivery
Ich habe es da bestellt und zahl inkl. Steuern und Versand um die 38€
und gerade bekommen, Portal 2 für 12,99 £

twinTurbo
08.08.2011, 22:54
******, warum muss ich zu dem Zeitpunkt im Urlaub sein .... -.- hätte gerne BF3 dort ausprobiert -.-

Völlig überraschend fällt die GC dieses Jahr auf Mitte August.

Kolga
09.08.2011, 00:11
http://www.youtube.com/watch?v=4Ru2oC5xX_o

Schaut euch das an!
Wenn das nicht mal geil ist! Eine echte MiG in Halle 6. Ich weiß jetzt schon wo ich versuche Montag kurz rein zu kommen. Werde versuchen für euch ein paar Bilder zu machen. Werde mich von der GDC entfernen.

Letztes Jahr habe ich es auch geschafft vom Crysis 2 Stand welche zu machen.

xeonsys
09.08.2011, 00:22
http://www.youtube.com/watch?v=4Ru2oC5xX_o

Schaut euch das an!
Wenn das nicht mal geil ist! Eine echte MiG in Halle 6. Ich weiß jetzt schon wo ich versuche Montag kurz rein zu kommen. Werde versuchen für euch ein paar Bilder zu machen. Werde mich von der GDC entfernen.

Letztes Jahr habe ich es auch geschafft vom Crysis 2 Stand welche zu machen.

sind die renderings von den div. GC booth's schon online?:smile:

Kolga
09.08.2011, 00:24
sind die renderings von den div. GC booth's schon online?:smile:
Leider noch nichts gefunden. Bisher ist auch noch keine Webcam vom Stand online wie sie aufbauen usw. (gab es ja in den letzten Jahren.)

xeonsys
09.08.2011, 00:27
Leider noch nichts gefunden. Bisher ist auch noch keine Webcam vom Stand online wie sie aufbauen usw. (gab es ja in den letzten Jahren.)

war doch auf der EA seite letztes jahr.
PS. warte auf einen bericht von rage von dir.:smile:

Path0g3n
09.08.2011, 00:27
EA hat ja gemeint sie wollen 6 Stellige Beträge für die Werbung von BF3 ausgeben.
Die MIG hat schonmal einen Löwenanteil :D
Hoffentlich machen sie die MIG's im Spiel realistisch.
Das sind ein paar kleine teuflische wendige scheissdinger :D

Aerox
09.08.2011, 00:42
Völlig überraschend fällt die GC dieses Jahr auf Mitte August.

Den Termin für den Urlaub konnte ich dieses Jahr nicht festlegen, weil meine Eltern zwei Zimmer bei einem bestimmten Luxushotel schon vor 1 1/2 Jahren gebucht haben. Egal, ich werde noch genug von Battlefield 3 erfahren. Außerdem wird bald die Beta stattfinden ;-)

Path0g3n
09.08.2011, 00:45
C4 Zerstörung.
In der Map Metro.
Auf unterschiedlichen Oberflächen (Panzer und Erdboden)

http://i.imgur.com/WPVCb.gif

http://i.imgur.com/xpTnP.jpg

http://i.imgur.com/yXMBd.jpg

:-o:shock:

Quelle: http://www.gamersspot.com/?controller=news&op=view-news&news_id=92829

Aerox
09.08.2011, 00:47
@ J4oOhnCooper:
von wem hast du die Bilder?

Path0g3n
09.08.2011, 00:51
@ J4oOhnCooper:
von wem hast du die Bilder?

Quelle hinzugefügt.
;-)

Hepta
09.08.2011, 10:41
Die Engine scheint ganz brauchbar zu sein:-o

Stalker_Raince
09.08.2011, 11:17
Nur leider nicht der geringste Mod Support...

Hepta
09.08.2011, 11:59
Nur leider nicht der geringste Mod Support...
Das is wirklich eine Schande.

Ich persönlich wär aber schon mit einem Map-Editor Ã* la FarCry 2 zufrieden

Stalker_Raince
09.08.2011, 12:07
"Die Spieleentwicklung ist zu kompliziert" "Modding stirbt aus"... Ich bitte euch DICE, ihr erkundigt euch nicht einmal.

Hepta
09.08.2011, 12:13
Ja der eigentliche Grund für den fehlenden Modding-Support dürfte eh klar sein:

500 DLCs sind ja schon mal angekündigt, weitere 700 folgen noch:wink:

Aerox
09.08.2011, 12:20
DICE verwendet eigentlich hauptsächlich das Argument, dass es einfach nur zu kompliziert und zu lange dauern wurde, um mit einem kleinen Team und der aktuellen FrostBite Engine eine vernünftige Map oder Mod zu erstellen.

Da keiner von den Usern aus diesem Forum bei DICE als Level Designer arbeitet, sollte man lieber zu diesem Thema einfach nur ruhig sein.

Zwar könnte eure Theorie mit den DLCs stimmen, aber solange wir selber keine Fakten haben, ist es sinnlos sich darüber aufzuregen. Wenn ihr DICE nicht unterstützen wollt, dann kauf euch einfach keine DLCs sowie BF3.

Hepta
09.08.2011, 12:22
Da keiner von den Usern aus diesem Forum bei DICE als Level Designer arbeitet, sollte man lieber zu diesem Thema einfach nur ruhig sein.
...und für 5 neue Maps wobei 4 davon aus einem Vorgänger übernommen und einfach nur angepasst wurden € 15,- bezahlen.

Genau das machen wir!

Im Ernst: Das is ein blödes Gerücht. Wer sowas glaubt passt den Publishern (in dem Fall EA) perfekt ins Konzept: Reich und dumm.

Aerox
09.08.2011, 12:24
...und für 5 neue Maps wobei 4 davon aus einem Vorgänger übernommen und einfach nur angepasst wurden € 15,- bezahlen.

Genau das machen wir!

Weder du noch ich wissen aber nicht, wie lange man für diese Maps in einem großen Team arbeiten muss! Akzeptier es einfach. Außerdem zwingt dich keiner das Spiel oder die DLCs zu kaufen!

Im Ernst: Das is ein blödes Gerücht. Wer sowas glaubt passt den Publishern (in dem Fall EA) perfekt ins Konzept: Reich und dumm.

Woher willst du das wissen? Arbeitest du etwa bei DICE? Ich bezweifle es eindeutig. Ich selber bin eigentlich auch gegen DLCs etc., aber als Konsument hat man letztendlich kaum die Wahl, was anderes zu wählen. Entweder du kaufst das Spiel oder einfach nicht. Wie man anhand von CoD sehen kann, funktioniert ja diese DLC-Politik. Es gibt einfach nur zu viele Spieler, die trotz Protest sich immernoch die Produkte gekauft haben.

Hepta
09.08.2011, 12:28
Weder du noch ich wissen aber nicht, wie lange man für diese Maps in einem großen Team arbeiten muss! Akzeptier es einfach. Außerdem zwingt dich keiner das Spiel oder die DLCs zu kaufen!
Mir kann aber auch keiner verbieten für einen beachtlichen Preis eine adäquate Leistung zu verlangen, oder:roll:

Ich sag ja nicht konkret, dass EA/DICE jetzt den Kunden gnadenlos ausnehmen wollen, so wies andere Firmen machen. Ich sag nur, dass sie am besten Weg dort hin sind. Und der fehlende Mod-Support spricht eben für diese Theorie.

Ich frag mich allen Ernstes, woher die wissen wollen, dass es niemanden in der Community gibt, der etwas mit Mod-Tools anfangen kann.

Aerox
09.08.2011, 12:29
Mir kann aber auch keiner verbieten für einen beachtlichen Preis eine adäquate Leistung zu erhalten:roll:

Und dir kann auch keiner verbieten für einen beachtlichen Preis eine nicht adäquate Leistung zu erhalten :D Tut mir leid, aber das musste jetzt wirklich sein.

Letztendlich kann man entweder die Firma unterstutzen oder nicht. Wenn du das nicht willst, dann kauf dir (in diesem Falle) Battlefield 3 nicht und beschäftige dich mit etwas anderem.

Ich frag mich allen Ernstes, woher die wissen wollen, dass es niemanden in der Community gibt, der etwas damit anfangen kann.

Wahrscheinlich stimmt es halt wirklich nicht, aber DICE hat ihren Standpunkt festgelegt und wird daran nichts ändern. Solange wir nicht wissen, wie viele Mitarbeiter, wie kompetent diese in ihrem Bereich sind und wie lange es gedauert hat, die Maps für Battlefield 3 zu erstellen, ist es sinnlos sich darüber aufzuregen.

Hepta
09.08.2011, 12:41
Solange wir nicht wissen, wie viele Mitarbeiter, wie kompetent diese in ihrem Bereich sind und wie lange es gedauert hat, die Maps für Battlefield 3 zu erstellen, ist es sinnlos sich darüber aufzuregen.
Is es nicht vollkommen ****** egal wie kompetent die Leute sind und wie lange sie gebraucht haben?

Wenn Volontäre dann halt nicht auf dem Niveau der DICE-Mapper arbeiten (im Sinne von Arbeitsgeschwindigkeit, nicht Qualität - ich bin davon überzeugt das man mit der nötigen Zeit alles erlernen und perfektionieren kann, wenn notwendig sogar autodidakt) brauchen sie eben länger.

Dass es auch "diletantisch" funktioniert beweist "Notch" mit Minecraft und seinen 3.000.000 verkauften Lizenzen im Beta-Stadium.

Also was soll das Ganze? Ich wunder mich echt grad dass man so vehement so etwas falsches verteidigen kann

Stalker_Raince
09.08.2011, 13:11
Ich finds einfach super:

Crysis 2 DLC = Vom Singleplayer aufgearbeitete Maps, 4 = 10€. Niemand findet es gut.
Battlefield 3 DLC = Vom Vorgänger aufgearbeitete Maps, 4 = 12€. Alle findens toll.

Wie unheimlich verblendet die Leute heutzutage sind.

Sommermn
09.08.2011, 13:16
Ehrlich gesagt - für die alten Maps zahle ich auch gerne nochmal was drauf, denn ich weiß wieviele Spielstunden dafür draufgehen werden und da ist dann das Preis / Leistungsverhältnis bei mir dann sehr hoch. Außerdem gibts ja die Möglichkeit vorzubestellen, für diejenigen die das wollen :)

Also ich sags mal so. Ich weiß schon, dass ich bei BF3 wirklich sehr viele Spielstunden haben werden, geschätzt mal so in 2 Jahren um die ~500 mindestens - da mal 50€ zu blättern macht mir nichts aus, denn für eine Stunde 10 Cent auszugeben ist nichts. Vergleicht das mal mit Kino oder einer DVD ;)

HarryRulez
09.08.2011, 13:31
Ich finds einfach super:

Crysis 2 DLC = Vom Singleplayer aufgearbeitete Maps, 4 = 10€. Niemand findet es gut.
Battlefield 3 DLC = Vom Vorgänger aufgearbeitete Maps, 4 = 12€. Alle findens toll.

Wie unheimlich verblendet die Leute heutzutage sind.

Der große unterschied ist nur der das Crysis 2 MP einfach nur sau schlecht ist und BF3 bzw. alten Maps von BF2 die besten MP Maps sind die es jemals gab, aber ok !!!

Tig3r0023
09.08.2011, 13:33
http://www.youtube.com/watch?v=OZQCnKrj_B4&feature=player_embedded

Aerox
09.08.2011, 13:37
Is es nicht vollkommen ****** egal wie kompetent die Leute sind und wie lange sie gebraucht haben?

Wenn Volontäre dann halt nicht auf dem Niveau der DICE-Mapper arbeiten (im Sinne von Arbeitsgeschwindigkeit, nicht Qualität - ich bin davon überzeugt das man mit der nötigen Zeit alles erlernen und perfektionieren kann, wenn notwendig sogar autodidakt) brauchen sie eben länger.

Dass es auch "diletantisch" funktioniert beweist "Notch" mit Minecraft und seinen 3.000.000 verkauften Lizenzen im Beta-Stadium.

Also was soll das Ganze? Ich wunder mich echt grad dass man so vehement so etwas falsches verteidigen kann

Ich erwähn nochmals die Problematik, dass uns nicht alle relevanten Fakten vorliegen. Wer weiß, vlt. würde man als ein kleines Team - etwa 10 Personen - mindestens ein bis zwei Jahren brauchen, um eine selbsterstelle Map mit der Qualität einer normalen BF3-Map zu erstellen. Und da keiner von uns hier genau weiß, wie schwierig es sein kann, mit der FrostBite Engine eine saubere Map ohne Bugs etc. zu erstellen, bleibe ich weiterhin bei meiner Aussage - entweder kauft man sich BF3 oder eben nicht.

Das Beispiel mit Markus Pensson alias. "Notch" finde ich hier unpassend. Es sind zwei komplett verschiedene Engines. Wie zuvor bereits erwähnt, wir wissen nicht wie kompleziert es sei, mit der Frostbite Engine zu arbeiten.

@ Sommermn und HarryRulez:
Stimme euch vollkommen zu.

EDIT:

Habe vorhin eine EMAIL von EA bekommen mit diesem TITEL: Mach dich bereit für die Beta! Du bekommst frühen Zugang

oO

Shadow
09.08.2011, 13:52
EDIT:

Habe vorhin eine EMAIL von EA bekommen mit diesem TITEL: Mach dich bereit für die Beta! Du bekommst frühen Zugang

oO

Du hast Medal of Honor oder vorbestellt?
Bei mir kam noch nix.

Aerox
09.08.2011, 13:54
Du hast Medal of Honor oder vorbestellt?
Bei mir kam noch nix.

Nein, beides nicht. Allerdings scheint diese Email eine Art Newsletter zu sein, in welchem drinsteht, was ich für DLCs bekomme, wenn man Battlefield 3 bei Origin bestellt ... wtf?! EA hat anscheinend einen **** Titel für die Email gewählt. -.-

Hier ist ein Bild von der Email, was ein anderer User aus dem Battlefield-3.org Forum erstellt hat:
http://www.abload.de/image.php?img=newsletterbu3l.jpg

Fusion145
09.08.2011, 13:55
Das ist doch nur ein Newsletter das man das Spiel bei Origin vorbestellen soll da man dadurch bla und blub erhält:

http://www.abload.de/img/newsletter676v.jpg

M3nTo5
09.08.2011, 13:56
Ich habe Zweifel daran, dass die Mapdesigner wirklich in großen Teams arbeiten. Wenn die Engine eine langsame Arbeitszeit fördert, dann ist sie einfach schlecht und stände den DLCs auch im Weg.

Aerox
09.08.2011, 13:58
leider leider... EA hat es doch wieder geschafft meinen Tag zu verschlimmern. Ich meine, wer wählt so einen Titel "Mach dich bereit für die Beta! Du bekommst frühen Zugang" für eine Email aus und verschickt dann am Ende bloß einen Newsletter, wo nur hingeweist bekommt, dass man Battlefield 3 bei Origin bestellen sollte. -.-

Stalker_Raince
09.08.2011, 14:38
Der große unterschied ist nur der das Crysis 2 MP einfach nur sau schlecht ist und BF3 bzw. alten Maps von BF2 die besten MP Maps sind die es jemals gab, aber ok !!!
Es geht um das Prinzip. Ich weigere mich für Multiplayer Maps extra Geld zu bezahlen. BF3 hat sicher genug MP maps.

Außerdem gabs früher kostenlos extra Maps, diese Marketing strategie ist ja ohnehin schon altbacken, laut den Publishern zumindest.

Path0g3n
09.08.2011, 15:43
Wieso bestellst du nich vor?
Dann brauchst du dich doch gar nicht aufzuregen. Und das Spiel kaufen tust du ja anscheinend so und so.
Und die maps wurden nicht importiert.
Sondern wurden komplett mitt neuen Objekten und Waffen gemacht woran ein ganzes Team in DICE hockt.
Nur der Aufbau etc ist BF2 nachempfunden.
Dieses DLC kostet DICE einen Riesenhaufengeld da nicht einfach importiert wurde.
Sondern schön sauber alles im BF3 Stil.
Gab mal ein ausführliches Interview mit dem Leiter des Teams der den DLC macht.

Stalker_Raince
09.08.2011, 16:32
Klar, ich werds mir Vorbestellen MÜSSEN. Mir geht diese andauernde DLC Politik aber sowieso auf den Sack.

Hoffe es gibt danach nicht noch mehr DLCs, denn es gibt jetzt schon mehr als bei Crysis 2.

Aerox
09.08.2011, 16:34
ja, mehr weil sie alle ein Vorbestellerbonus sind.... Bei Crysis 2 war sowas nicht der Fall. Außerdem bin ich mir noch ziemlich sicher, dass in den nächsten zwei Jahren noch mind. 4 weitere DLCs für Battlefield 3 erscheinen werden.

Masterside
09.08.2011, 16:47
Dafür sorgt EA, glaub mir -.-

Scaleo
09.08.2011, 16:51
Gegen die Vorbesteller Boni hab ich nichts - die Idee find ich sogar recht gut.
Nur das man bei verschiedenen Shops nicht alle Boni bekommt und dass das ganz jetzt schon DLC genannt wird, wodurch ersichtlich wird dass das Spiel nach dem Release mit dem Schmarn zugeballert wird, stört mich.

Mfg Scaleo

Path0g3n
09.08.2011, 16:51
Solang die DLC's einen gescheiten Umfang habn wie BC2: Vietnam oder Back to Karkand und nicht so wie bei CoD oder Crysis2 kauf ich mir die auch.

Stalker_Raince
09.08.2011, 21:29
Zu dem Thema brauch ich auch nichts mehr sagen, ändern wird es das sowieso nicht. EA mutiert zu Activision 2.0, also genauso geldgeil, DLC Politik und fragwürdige Marketing entscheidungen. Mit dem einzigen Unterschied, dass EA gute Spiele hat.

Drumherumkommen tut man eh nicht. Man ist n Idiot, wenn man es nicht kauft, weil man was verpasst, oder man ist der Idiot, der EA sagt: "Hey, mehr DLCs=Mehr Kunden".

siLenz
09.08.2011, 21:39
oder man sucht sich nen anderes hobby! xD

Hepta
10.08.2011, 11:48
http://www.livestream.com/ea (http://livestre.am/5Mzw)

Live-Stream zum Stand-Aufbau von Electronic Arts. Scheint richtig groß zu werden

Shadow
10.08.2011, 13:10
http://www.livestream.com/ea (http://livestre.am/5Mzw)

Live-Stream zum Stand-Aufbau von Electronic Arts. Scheint richtig groß zu werden

Die ständige Lost Signal Meldung ist ja nervig.

Hepta
10.08.2011, 13:39
http://pnmedia.gamespy.com/planetbattlefield.gamespy.com/images/news3/ea.gamescom2.jpg

Quelle: http://planetbattlefield.gamespy.com/fms/Image.php?image=http://pnmedia.gamespy.com/planetbattlefield.gamespy.com/images/news3/ea.gamescom2.jpg

Wenn man davon ausgeht, dass die MIG in etwa 15 m lang und um die 8 m breit ist, is der EA-Stand respektive die BF3-Sektion auch nicht unbedingt klein:grin:

H€ll!on
11.08.2011, 08:02
Battlefield 3: DICE-Entwickler spricht vor der Gamescom über die Frostbite Engine 2

Klingt interessant :-).

Eine Woche vor der Gamescom 2011 können Battlefield 3-Fans bereits frische Frostbite Engine 2-Infos erhalten und sich neue Bilder ansehen. Auf der Evoke 2011-Messe in Köln-Kalk referiert am Freitag, den 12. August, niemand Geringeres als Kenny Magnusson (Senior Artist) von DICE über den Grafikmotor des Battlefield 2-Nachfolgers. Er wird über das Beleuchtungssystem referieren und viele Details zum Technik-Gerüst des kommenden Ego-Shooters präsentieren. Laut Beschreibung zum Event wird Magnusson die technische Seite hinter dem Design und Programmierworkflows erklären.

Weitere Themen sind Grafik- beziehungsweise Beleuchtungsfeatures wie High Dynamic Range (HDR), Dynamic Radiosity und Particle Lighting. Die Evoke 2011 findet in den Abenteuerhallen von Köln Kalk statt. Der Event dreht sich um Demo-, Grafik- und Intro-Kunst. Weitere Informationen zum Event gibt es auf der verlinkten Seite. Battlefield 3 erscheint am 27. Oktober 2011. Infos zur Gamescom haben wir natürlich auch. In der Galerie findet ihr Screenshots zum Ego-Shooter. Ein Technik-Video zur Einstimmung auf Battlefield 3 wartet ebenso auf euch.

Quelle: http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-DICE-Entwickler-spricht-vor-der-Gamescom-ueber-die-Frostbite-Engine-2-838440/

Battlefield 3: Über 2.000 Prozent mehr Vorbestellungen als bei Battlefield 2

Battlefield 3 verfügt im Vergleich mit Battlefield 2 über 2.305 Prozent mehr Vorbestellungen. Ein enormer Wert. Auch andere aktuelle Games wie Call of Duty: Modern Warfare 3, FIFA 12 oder Batman: Arkham City sind bei Amazon deutlich gefragter als ihre Vorgänger.

Quelle: http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-Ueber-2000-Prozent-mehr-Vorbestellungen-als-bei-Battlefield-2-838296/

Stalker_Raince
11.08.2011, 10:36
oder man sucht sich nen anderes hobby! xD
Das wäre zu schade drum. ;)

Aerox
11.08.2011, 11:48
Das wäre zu schade drum. ;)

Eigentlich NICHT!!!!!! >-P

Stalker_Raince
11.08.2011, 12:47
Hm... auch wieder wahr...

Kein aktuelles Spiel schafft den von älteren Spielen wie Half Life und Deus Ex 1 aufgestellten Standart zu erreichen, ich will aber noch diverse Spiele miterleben, bevor ich das Hobby "Gaming" irgendwann mal Canceln sollte. ;)

xeonsys
11.08.2011, 13:08
grünen politikerin sorgt für diskussionen wegen der MIG 21 auf der GC 2011

Die Grünen-Politikerin Kirsten Jahn meint (http://www.koeln.de/koeln/kvb_geraet_wegen_panzerwerbung_in_die_kritik_50578 9.html), dass mit dieser Aktion Grenzen überschritten werden.
Ich finde es überhaupt nicht gut, dass eine Plattform für Werbung mit Kampfjets geschaffen und somit eine Verharmlosung von Kriegsspielen ermöglicht wird,” sagte sie gegenüber dem WDR. “Dieser Kampfjet ist nie gebaut worden um Spiele zu bewerben, sondern um Menschen zu töten - und das ist das Erschreckende an der Sache. Es wurde eine Grenze überschritten zwischen dem, was Jugendliche sehen sollten und was nicht.”

http://www.play3.de/2011/08/11/battlefield-3-kampfjet-auf-der-gamescom-sorgt-fur-diskussionen/

JamDeluxe
11.08.2011, 13:19
ZOMFG!!!!!

Cephei
11.08.2011, 13:36
Attention Whore

1337_alpha
11.08.2011, 13:52

lolololololol

Hepta
11.08.2011, 14:03
Wer wählt solche Leute eigentlich in ihre Ämter?

1337_alpha
11.08.2011, 14:11
Also ich mein ich bin zwar auch ein Grüner aber wie Hepta schon sagt ^^
Das lässt mich an der Intelligenz mancher Leute zweifeln
Mit Grün hat das ja wohl nix mehr zu tun ^^ Eher mit konservativem Verhalten

Noname
11.08.2011, 15:04

Da haben wir gestern erst drüber geredet, dass mein Dozent, Rechtskunde :D, selbst ab und an mal spielt ( Mortal Combat usw. )

1. angesehene Pychologen geben an, dass "Killerspiele" NICHT für Amokläufer usw verantwortlich sind! Nachgewiesen und sogar von einer Mehrzahl der Politiker selbst so ausgesprochen..

1.2. es braucht vielmehr als nur das eine Spiel. :roll:

2. wie sagte mein Dozent: "Wenn wir uns entscheiden sowas zu spielen, dann wollen wir das in diesem Moment auch bewusst, aber das heißt lang nicht, dass man Amokläufer oder gar Massenmörder ist, mehr noch sagte es nichts darüber aus, ob wir groß gewaltbereit sind o.d.g.."

(siehe 1. und 2.)
>>Es ging um das Thema GEWALT und Gewalt antun

und genau das trifft es auf den Kopf.

Insofern ist dieser Jet keine Verharmlosung des Kriegs, sondern dient in erster Linie aufzuzeigen, worum es in dem Spiel geht (eben um "Krieg" und militär. Konflikte) und nicht darum, dass DICE hier was verharmlost.. :roll:

Gruß
Noname

Hepta
11.08.2011, 16:13
Ich fand das hier auf PCGH, glaube es aber schon vorher gefunden und aber nur "überflogen" zu haben.

http://publications.dice.se/attachments/GDC11_LightingYouUpInBattlefield3.pdf

Is trotzdem einen Blick wert! ...und wer des Englischen nicht ganz so mächtig is, kann sich immer noch die Bilder ansehen :)

xeonsys
12.08.2011, 06:57
Battlefield 3: Origin-Zwang auch für Käufer der DVD-Versionen

http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-Origin-Zwang-auch-fuer-Kaeufer-der-DVD-Versionen-838624/

Hepta
12.08.2011, 10:57
Battlefield 3: Origin-Zwang auch für Käufer der DVD-Versionen

http://www.abload.de/img/woot_klein3j4r.png

Stalker_Raince
12.08.2011, 11:11
War klar, EA will nur Steam klonen, mitsamt Negativen Aspekten.

Wer kommt auf so nen ****** bei EA???

darkgrey
12.08.2011, 12:44
EA war schon immer "schlecht", da ändert sich nix...

Noch was: http://www.pctipp.ch/news/gesellschaft/57338/sportgames_machen_aggressiver_als_ego_shooter.html

Hepta
12.08.2011, 14:15
Noch was: http://www.pctipp.ch/news/gesellschaft/57338/sportgames_machen_aggressiver_als_ego_shooter.html
Glaub ich sofort - ich merks ja bei mir selber auch.

Wisst ihr welches Spiel mich am aller ehesten zur Weißglut bringt?

Mario Party. Da könnt ich oft auszucken:-o

Cephei
12.08.2011, 14:49

Eindeutig auf Platz 1 WoW.

Path0g3n
12.08.2011, 16:07

Crysis2 :)

Das mit Origin find ich gar nicht so schlimm. Das wird dann ja wohl mit Battlelog usw verbunden werden.
Find ich jetzt nicht soo tragisch.
Und Origin ist ja auch noch nicht final! ;)

Link93
12.08.2011, 16:13

Mario Party. Da könnt ich oft auszucken:-o
Da muss ich leider wiedersprechen.
Schlimmer ist es bei Mario Kart 64 wenn man einen blauen Panzer los schickt und der einen selber erwischt :-\

3 mal auf fucking Rainbow Road letztes Wochenende.
Ich war voller Hass!

sorry für OT das musste nur mal raus

Rick
12.08.2011, 16:15
Da muss ich leider wiedersprechen.
Schlimmer ist es bei Mario Kart 64 wenn man einen blauen Panzer los schickt und der einen selber erwischt :-\

3 mal auf fucking Rainbow Road letztes Wochenende.
Ich war voller Hass!

sorry für OT das musste nur mal raus

Die blauen Panzer generell bei Mario Kart:p
Kurz vorm Ziel und der Letzte feuert so ein Teil ab, wodurch der 2te dich dann noch überholt...

Hepta
12.08.2011, 17:12
Die blauen Panzer generell bei Mario Kart:p
Kurz vorm Ziel und der Letzte feuert so ein Teil ab, wodurch der 2te dich dann noch überholt...
Genau das passiert bei Mario Party auch. Nach 19 Runden hat irgendwer in der letzten Runde das Glück irgendwie was weiß ich wie viele Sterne zu stehlen und schon könnt ich den Wii-Remote nehmen und ihn am Kabel haltend quer durchs Zimmer schleudern

hyper.aN#
12.08.2011, 17:25
ich würd sagen dass wer ein neues thread auf macht welches game einen am meisten zu einem Rage Quit bringt
anstatt das Battlefield 3 thread zu zu posten :D

Sensman
12.08.2011, 18:22
Irgendwas neues von BF3 ausser "Wird eh voll ******* und so weil wegen nicht PC exklusiv." oder "EA ist voll doof weil ich permanent online bin aber Internet brauche um zu spielen/aktivieren"?

Stalker_Raince
12.08.2011, 18:26
EA ist so oder so kacke, nicht nur wegen Origin.

Aerox
12.08.2011, 18:28
Irgendwas neues von BF3 ausser "Wird eh voll ******* und so weil wegen nicht PC exklusiv." oder "EA ist voll doof weil ich permanent online bin aber Internet brauche um zu spielen/aktivieren"?

Ja, und zwar, dass auf der GC der Conquest- (bis zu 64-Spieler) sowie der COOP-Modus spielbar sein werden.

Sensman
12.08.2011, 18:28
EA ist so oder so kacke, nicht nur wegen Origin.

Und warum?

Ich hab mittlerweile beinahe nur EA Games in meinem Regal und spiele die immer wieder gerne... dazu, bis auf MoH vielleicht, guter Support...

Stalker_Raince
12.08.2011, 18:34
Ea hat (leider) gute Spiele. Da geb ich dir Recht. EA versaut einfach das Marketing. DLCs gehen auf deren Rechnung, genau wie der Origin Zwang. Und es will einfach nciht in meinen Schädel rein, wieso EA UNBEDINGT BESSER SEIN MUSS ALS ACTIVISION!

Dieser ewige Konkurrenzkampf geht mir echt auf die Nerven.

Sensman
12.08.2011, 18:52
Ea hat (leider) gute Spiele. Da geb ich dir Recht. EA versaut einfach das Marketing. DLCs gehen auf deren Rechnung, genau wie der Origin Zwang. Und es will einfach nciht in meinen Schädel rein, wieso EA UNBEDINGT BESSER SEIN MUSS ALS ACTIVISION!

Dieser ewige Konkurrenzkampf geht mir echt auf die Nerven.

Dann scheinst du das Prinzip von konkurrierenden Marken nicht zu verstehen, das ist wie überall anders auch.

Zwei riesige Shooter Giganten stehen sich im selben Zeitraum gegenüber... natürlich ist das ein Kampf auf Leben und Tod, sind halt riesige Marken.

Zum Thema DLC:

DLC - Downloadable Content, gabs ja schon vorher (Addons usw. die auch 10-20 Euro gekostet haben, bei Battlefield 2 war es afaik z.b. so), nur hat anscheinend Microsoft es bekannter gemacht... siehe:

http://en.wikipedia.org/wiki/Downloadable_content

Stalker_Raince
12.08.2011, 18:59
Ich meinte das DLC Desaster bei Crysis, Battlefield etc.

Aber egal, meine Meinung steht. Ich bin eher an den Spielen an sich, als auf einem aus zwei Buchstaben bestehendem Emblem eines Publisher unternehmens interessiert. Solange die Spiele gut sind.

BTW: Wo hat bitte jemand geschrieben, dass es ******* ist, dass Battlefield 3 auch für Konsole kommt?? Heutzutage kann man fast schon von Glück reden, wenn jemand auch nur ein bisschen PC Optimierung unternimmt.

Sensman
13.08.2011, 18:55
- Natürlich lesen die Entwickler in den offiziellen Foren mit - genauer gesagt: Community Manager zh1nt0. Ich habe irgendwie leicht Mitleid mit ihm...
- Auf dem PC gibt es auch für Controller-Nutzer keinen Aim Assist.
- Die Beta wird die meisten Veränderungen nach der Alpha beinhalten und fast dem fertigen Spiel entsprechen - aber eben nur fast. Es ist ja auch nur eine Beta...
- Med-Kits heilen einen nur, wenn man sie zu Boden legt.
- Es gibt natürlich viele SMGs die nicht in der Alpha waren.
- Es gibt eine Pre-Round bevor die Runde richtig losgeht (In der Zeit könnte man beispielsweise spawnen, sich einem Squad anschließen oder ein paar Minen legen...)
- Man müsste blind, dumm und taub sein um nicht mitzubekommen, dass das 3D-Spotting in der Alpha-Form nicht gewollt wird. Wirklich - die Entwickler haben es gehört.

"Neue Infos", unter anderem soll wohl das 3D Spotting wie in der Alpha nicht mehr vorhanden oder abgeändert werden...

Quelle (http://www.battlefield-3.org/echter-jet-auf-der-gamescom-gameplay-infos.t160631.html)

Noname
13.08.2011, 19:29
- Natürlich lesen die Entwickler in den offiziellen Foren mit - genauer gesagt: Community Manager zh1nt0. Ich habe irgendwie leicht Mitleid mit ihm...
- Auf dem PC gibt es auch für Controller-Nutzer keinen Aim Assist.
- Die Beta wird die meisten Veränderungen nach der Alpha beinhalten und fast dem fertigen Spiel entsprechen - aber eben nur fast. Es ist ja auch nur eine Beta...
- Med-Kits heilen einen nur, wenn man sie zu Boden legt.
- Es gibt natürlich viele SMGs die nicht in der Alpha waren.
- Es gibt eine Pre-Round bevor die Runde richtig losgeht (In der Zeit könnte man beispielsweise spawnen, sich einem Squad anschließen oder ein paar Minen legen...)
- Man müsste blind, dumm und taub sein um nicht mitzubekommen, dass das 3D-Spotting in der Alpha-Form nicht gewollt wird. Wirklich - die Entwickler haben es gehört.
"Neue Infos", unter anderem soll wohl das 3D Spotting wie in der Alpha nicht mehr vorhanden oder abgeändert werden...

Quelle (http://www.battlefield-3.org/echter-jet-auf-der-gamescom-gameplay-infos.t160631.html)

Endlich offiziell.. jetzt dürfte auch den letzten hier gezeigt wurden sein, dass die Alpha eben doch nur eine Alpha war und KEIN fertiges Spiel... :roll:

Gruß
Noname

LandsHeer
13.08.2011, 19:50
Endlich offiziell.. jetzt dürfte auch den letzten hier gezeigt wurden sein, dass die Alpha eben doch nur eine Alpha war und KEIN fertiges Spiel... :roll:

Gruß
Noname

Meine Hand fuer ins Feuer halten tuh ich aber dafuer nicht :D

Hepta
13.08.2011, 20:45
Meine Hand fuer ins Feuer halten tuh ich aber dafuer nicht :D
Ganz genau: Die Vergangenheit hat des öfteren gezeigt, dass es bei DICE einige sehr, sehr potentielle Trolle gibt:D

http://troll.me/images/zintho-confirms-again/jets-are-confirmed.jpg

Path0g3n
14.08.2011, 00:38
Ach was, er hat doch nur gemeint das man im SinglePlayer mal einen Jet sehen kann :grin:
(kann man das? hab den Sp nicht gezockt :) )

R@ge
14.08.2011, 07:53
Ich hab jetzt den Thread seit langer Zeit nicht mehr verfolgt, also nicht wundern, wenn ich was aufgreife oder frage, was andere schon lange wissen.

Ich hab mir jetzt ein paar Videos der Alpha angeschaut und ich muss sagen, dass es mich nicht wirklich vom Hocker haut. Bei BF2 war das damals ganz anders.
Von der Art her erinnert es mich stark an BFBC2 und dieses Hinlegen, wie ich in einigen Videos gesehen habe, nervt ja so schon, obwohl ichs noch ger nicht gespielt hab.

HarryRulez
14.08.2011, 08:14
Find ich gut:

Battlefield 3 Vs. CoD: Modern Warfare 3

http://www.gamesonly.at/uploads/bf3_mw3_matchmaking_hi.jpg

Welcher letzten Ende der bessere von beiden ist, wird die Zukunft entscheiden. Welcher aber jetzt schon der beliebtere ist, können wir anhand der Vorbestellerzahlen ermessen. GamesOnly.at läutet zum Vorbestellerkampf ein.

:D

Sensman
14.08.2011, 09:04
Ich find das so klasse.... da wird ständig gemeckert wegen Spotting z.B., dann wirds offiziell bestätigt das es weg/verändert ist und dann wird trotzdem noch gemeckert es würde nicht stimmen oder sonstiges...

Naja, musst Ihr wissen. Man kann sich einen Entwickler und ein Spiel auch selber richtig schlecht reden, Ich seh lieber mehr positive als negative Dinge...

Hepta
14.08.2011, 09:35
Ich hab jetzt den Thread seit langer Zeit nicht mehr verfolgt, also nicht wundern, wenn ich was aufgreife oder frage, was andere schon lange wissen.

Ich hab mir jetzt ein paar Videos der Alpha angeschaut und ich muss sagen, dass es mich nicht wirklich vom Hocker haut. Bei BF2 war das damals ganz anders.
Von der Art her erinnert es mich stark an BFBC2 und dieses Hinlegen, wie ich in einigen Videos gesehen habe, nervt ja so schon, obwohl ichs noch ger nicht gespielt hab.
Das liegt vermutlich daran, dass sich BF3 wie eine Mischung zwischen BF2142 und BC2 spielen soll - das Einzige, was an BF2 erinnern könnte, ist das Setting bzw. das Add-On "Back to Karkand".

Auch wenn ichs bis jetzt noch nicht selbst spielen konnte, glaube ich, dass es gut werden kann. Das mit dem Proning haben sie bereits Entschäft, das war ja bei BF2 noch bei Weitem schlimmer. 2142 machte das eigentlich ganz gut und das haben sie sich offensichtlich für BF3 auch zu Herzen genommen.

Ich find das so klasse.... da wird ständig gemeckert wegen Spotting z.B., dann wirds offiziell bestätigt das es weg/verändert ist und dann wird trotzdem noch gemeckert es würde nicht stimmen oder sonstiges...

Naja, musst Ihr wissen. Man kann sich einen Entwickler und ein Spiel auch selber richtig schlecht reden, Ich seh lieber mehr positive als negative Dinge...
Offiziell bestätigt wurde, dass man sich dem 3D-Spotting angenommen hat - NICHT, dass es verändert wird/wurde, oder dass es (auch wenn das praktisch die überwältigende Mehrheit der Community schon seit Langem fordert) gar komplett aus dem Spiel genommen wurde.

Die Leute meckern, weil man ihnen nichts sagt. Weil man Ihnen für sie wichtige Informationen vorenthält (die Art des Spotting-Systems stellt nunmal einen tiefen Eingriff in die Spielmechanik dar, das ist unanbstreitbar). Letztenendes kann man aber eh nur warten und, wenn der Zeitpunkt gekommen ist (Beta), wieder richtig losmeckern.

Noname
14.08.2011, 12:03
Battlefield 3 - Nur ein Profil pro Origin-Account erlaubt

In Battlefield 3 wird sich dank Origin jeder Spieler nur ein Profil anlegen können.

Wer seinen Ingame-Namen in Battlefield 3 mal eben schnell ändern möchte, wird das nicht im Spiel selbst machen können. Der DICE-Mitarbeiter Daniel Mastros bestätigte über den Kurznachrichtendienst Twitter, dass der Profilname in Battlefield 3 und damit auch der Ingame-Name mit dem Origin-Namen verknüpft ist. Diese Beschränkung ist nur möglich, weil jeder Käufer der DVD-Version von Battlefield 3 zum Spielen einen Account bei EAs Origin-Plattform erstellen muss.

Es ist also möglich seinen Ingame-Namen zu ändern, aber nur indem man seinen Origin-Profil-Namen ändert, was wiederum ausschließlich über den EA-Support funktioniert. Nicht möglich ist die Erstellung eines weiteren Soldaten innerhalb Battlefield 3, der einen eigenen Namen hat und von Vorne anfängt. Ein Origin-Account entspricht einem BF3-Account. In dem Vorgänger Battlefield: Bad Company 2 konnte man noch mehrere Spielprofile erstellen.

Bisher klagen nur Alpha-Spieler über die Beschränkung. Ob diese Entscheidung seitens dem Publisher Electronic Arts und dem Entwicklerstudio DICE auch für die Verkaufsversion gelten wird, wolle DICE laut Mastros noch klar stellen, wenn sich das Spiel dem Launch nähert.

http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,2324972.html

Gruß
Noname

Lobos
15.08.2011, 11:15
Interessantes Seminar von Kenny Magnusson über die "Frostbite 2"-Engine

-- komplett in Englisch! --

http://www.youtube.com/watch?v=YLYcycpmkD4
http://www.youtube.com/watch?v=Wt0xxLBN86w
http://www.youtube.com/watch?v=_JUNJm8xmQ (http://www.youtube.com/watch?v=_JUNJm8OxmQ)
http://www.youtube.com/watch?v=p6hZmharUtI
http://www.youtube.com/watch?v=kkV7HIXBK_U

..

Lobos
15.08.2011, 18:39
Viel Spaß;-)
http://www.youtube.com/watch?v=VhAoVydfUTA

Stalker_Raince
15.08.2011, 19:12
Battlefield 3 - Nur ein Profil pro Origin-Account erlaubt
http://www.abload.de/img/17824_14079_sweetchinmo391.jpg

Noch was EA?

Hepta
15.08.2011, 19:32
Noch was EA?
Shawn Michaels als Electronic Arts? Sweet-Chin-Music als Origin-Restriktionen?

*gefällt mir* :D

Edit:
@Lobos (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=7059) Eigentlich is das Video ziemlich gut

Petunien
15.08.2011, 20:19
Geiles Video, Lobos, war sicher eine Arbeit das zu schneiden :).
Evtl. mehr Suchtags auf YT, sonst bleibts unbekannt ;-).

Kannst du mir den Titel des Songs nennen? Ist das von Immediate Music?

Stalker_Raince
15.08.2011, 20:34
Shawn Michaels als Electronic Arts? Sweet-Chin-Music als Origin-Restriktionen?
Nicht Origin Restriktionen, sondern der Kunde. Mit jedem dieser "Neuerungen" fühlt es sich wie ein Tritt ins Gesicht an.

RED
15.08.2011, 20:42
@Lobos

Episch!!!

Lobos
15.08.2011, 20:50
Geiles Video, Lobos, war sicher eine Arbeit das zu schneiden :).
Evtl. mehr Suchtags auf YT, sonst bleibts unbekannt ;-).

Kannst du mir den Titel des Songs nennen? Ist das von Immediate Music?

Danke habe es eigentlich für die Crysis-hq community gemacht:-D

Ja ist von Immediate - Lords of the realm

Noname
15.08.2011, 21:03
Viel Spaß;-)
http://www.youtube.com/watch?v=VhAoVydfUTA

Danke Lobos!

Das Video ist :
- Ein sehr gelungener Einstieg, in das, was uns hoffentlich auf der GC noch zu Hauf erwarten wird.

- einfach echt sehr sehr geil! Es gefällt echt stark: Die Musik, der Schnitt und die einzigartige Atmosphäre die irgendwie aufkommen mag! Sehr schön.

- wirklich gut und macht erst recht Lust auf mehr von BF3 :D 8-)

P.s. Danke nochmals an der Stelle auch für deine Arbeit dafür!!

Gruß
Noname

Lobos
15.08.2011, 21:06
Vielen vielen Dank, ich bin schon sehr geil auf das Spiel und ich hoffe aufs sehnlichste das morgen neues Videomaterial zu sehen gibt. Dann würde ich glatt nochmal eines machen:-D

neo_206
15.08.2011, 21:36
@Lobos

geiles video. hut ab, haste sehr gut hinbekommen gefällt mir echt gut auch die musik passt dazu http://crysis.4thdimension.info/forum/images/icons/icon14.gif
jetzt freu ich mich noch mehr auf die "neue" karte wake island, die ich in bf2 bis zum erbrechen gespielt habe. für mich eine der besten in bf2 und vielleicht auch jetzt bzw. demnächst in bf3

xeonsys
16.08.2011, 11:53
um 16 uhr auf der EA pK.

DICE wird eine noch nie gesehene Battlefield 3 live co-op Demo zeigen und einen brandneuen MP Trailer präsentieren.
http://www.ps3-talk.de/gamescom_2011/73922-gamescom-2011-die-ea-pressekonferenz-im-live-stream.html

Masterside
16.08.2011, 11:59
Poste sowas doch nicht, ich weiß schon nicht was ich machen soll damit die Zeit schneller umgeht :lol:

Lobos
16.08.2011, 12:08
Poste sowas doch nicht, ich weiß schon nicht was ich machen soll damit die Zeit schneller umgeht :lol:

haha das geht mir auch so *schmacht* ich will endlich .....:lol:

Path0g3n
16.08.2011, 12:09
Exakt dasselbe wollte ich auch grad sagen.
Ich habe 2 Möglichkeite:
1. Ich geh einkaufen hab aber dann keine Garantie das ich um 1600 wieder zurück bin.
oder:
2. Ich langweile mich hier 3 Stunden zu tode. Habe dann aber die Garantie das ich dabei bin.

Ich glaub ich nehm 2
:evil:

xeonsys
16.08.2011, 12:34
Exakt dasselbe wollte ich auch grad sagen.
Ich habe 2 Möglichkeite:
1. Ich geh einkaufen hab aber dann keine Garantie das ich um 1600 wieder zurück bin.
oder:
2. Ich langweile mich hier 3 Stunden zu tode. Habe dann aber die Garantie das ich dabei bin.

Ich glaub ich nehm 2
:evil:

ich würde sagen 1.:p

ps. der livestream

http://static.ea.com/event/gamescom/de/index.html

Tibull
16.08.2011, 13:57
oder bis dahin bc2 community zocken ? :P

xeonsys
16.08.2011, 14:42
ich würde sagen am 16 uhr alle im chat.:)

Masterside
16.08.2011, 14:50
Der vom HQ hier ode welchen meinste ?

xeonsys
16.08.2011, 14:51
Der vom HQ hier ode welchen meinste ?

der von HQ.

X-Zocker
16.08.2011, 16:14
nice :razz:

HarryRulez
Der Trailer mit den Jets, HAMMMMMMERRRRRRRRRRRRRRRRR :D

Hepta
GamesCom Video 8-O

Tig3r0023
16.08.2011, 16:15
Ohne Worte....Gänsehaut!

ScoR
Kein Wort zu CommoRose oder zu Spotting. Schade.
Naja mal abwarten, was man so spielen kann.

Path0g3n
http://www.youtube.com/watch?v=NDDfPxF3EFE&feature=feedu

xeonsys
16.08.2011, 16:16
nice.:-D

Hepta
Kein Wort zu CommoRose oder zu Spotting. Schade.
Naja mal abwarten, was man so spielen kann.
Coop-Footage = 3D-Spotting x 2

HarryRulez
Ohne Worte....Gänsehaut!

Jepp unglaublich geil. Kann es garnicht mehr abwarten.

ScoR
16.08.2011, 16:19
Coop-Footage = 3D-Spotting x 2

Ja ich habs ja auch gesehen.
Aber Coop-Footage ≠ Multiplayer
Im Coop war auch keine Healthanzeige zum Beispiel. Die gabs ja in der Alpha Version des MPs schon.

Stalker_Raince
16.08.2011, 16:21
Im MP Trailer gabs überall rote Punkte, ich könnte kaum was vom Game sehen.

http://2.bp.blogspot.com/_mwPSX_l5CRQ/TMl3dB_dRhI/AAAAAAAAA5g/xv6KM3e6BK0/s1600/coolface.jpg

Path0g3n
16.08.2011, 16:22
Der Bombenentschärfer bei 1:35
Hab ich gelacht :D

HarryRulez
16.08.2011, 16:25

Das muß einfach der helle wahnsinn werden bei 64 slot servern :D Ich kack ab :D

Hepta
16.08.2011, 16:26
Ich glaub wir müssen uns mit 3D Spotting und fehlendem Commo-Rose abfinden.

Somit wird Battlefield 3 vielleicht ein gutes, aber 100 %ig nicht das beste Battlefield Spiel:-?

HarryRulez
16.08.2011, 16:27

Somit wird Battlefield 3 vielleicht ein gutes, aber 100 %ig nicht das beste Battlefield Spiel:-?

Commo-Rose ist dabei zu 100% :D

Stalker_Raince
16.08.2011, 16:28
Ach, die Glaubwürdigkeit ist ja eh fragwürdig. Wie hieß es? Sie haben sich das 3D Spotting angenommen... Und dann mal eben im offiziellen Trailern so oft wie möglich Q drücken, damit man genau das auch sieht.

Hepta
16.08.2011, 16:28
Commo-Rose ist dabei zu 100% :D
Was lässt dich das glauben? Weißt du was, was ich nicht weiß?!:razz:

Shadow
16.08.2011, 16:29

Vielleicht wurde es ganz bewusst nicht gezeigt und soll eine Überraschung werden, ich denke Commo-Rose kommt ganz sicher.
In der Alpha (Exe) gabs schon kleine Funken von Hoffnung ;)

HarryRulez
16.08.2011, 16:30
Was lässt dich das glauben? Weißt du was, was ich nicht weiß?!:razz:

Jepp genau so ist es , vertrau mir. es wird dabei sein.

Hepta
16.08.2011, 16:32
Jepp genau so ist es , vertrau mir. es wird dabei sein.
Na ich bin gespannt.

Das Gezeigte sieht auf jeden Fall vielversprechend aus, die Map scheint wirklich groß zu sein, die Distanzen zwischen den Fahnen sind wirklich nicht klein, der Wald hat viele (glaubwürdig viele) Bäume etc.

So soll es sein!:-D

HarryRulez
16.08.2011, 16:34
Hier kann man so einiges sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=7Aiz-cq3c3s&feature=player_embedded#at=23

Hepta
16.08.2011, 16:36

http://www.youtube.com/watch?v=7Aiz-cq3c3s&feature=player_embedded#at=23

Ja das hat leider nicht viel zu bedeuten, es bedeutet nur, dass DICE in Erwägung gezogen haben, es einzubauen.

Das Selbe gabs bei BC2 auch, da hieß es "Man hat Proning probiert, es hat aber nicht gepasst" und was wir am Ende hatten war eben BC2 wie wir es kennen.

sebi3110
16.08.2011, 16:36

Also wenn dich das Video dazu stimmt zu glaube dass auf jedenfall ne CommoRose kommt.....

So Programmierfetzen gibt es in jedem Spiel, das hat abe rnoch nix auszusagen ob wirklich eine drin is am Ende! Dass sies ausprobiert haben, haben sie ja offiziell gesagt, ob aber eine in der final reinkommt, nicht..

Loco
16.08.2011, 16:37
DAS ist einfach nur geil, endlich begeistert nochmal ein Spiel. Dagegen kann so ein COD oder Crysis 2 nur noch total abstinken.

HarryRulez
16.08.2011, 16:41
Also wenn dich das Video dazu stimmt zu glaube dass auf jedenfall ne CommoRose kommt.....

So Programmierfetzen gibt es in jedem Spiel, das hat abe rnoch nix auszusagen ob wirklich eine drin is am Ende! Dass sies ausprobiert haben, haben sie ja offiziell gesagt, ob aber eine in der final reinkommt, nicht..

Man darf ja nicht soviel sagen bzgl Alpha und so, aber habt einfach vertrauen und gut is :D

Und in 71 Tagen 8 Stunden und genau 18 min ist dann soweit :D

Lobos
16.08.2011, 16:46
YEAHHH das Spiel wird so was von rocken! Ich freue mich drauf und natürlich auf die zahlreichen MP Gemetzel mit vielen vielen Spielern auf einer Map:)

HarryRulez
16.08.2011, 16:48
Und in 71 Tagen 8 Stunden und genau 18 min ist dann soweit :grin:

Dann kommt meine Battlefield 3 [Limited AT PEGI uncut Edition] inkl. Pre-Order DLC (PC)

Nur für Vorbesteller: Pre-Order DLC
SPECACT-SET
8 MULTIPLAYER-SKINS FÜR DIE BESTEN DER BESTEN
Erweitere deine Anpassungsoptionen in Battlefi eld 3 mit diesem Set aus 8 Multiplayer-Skins. Das Set enthält zusätzliche Uniformen zur Tarnung für die Spieler beider Fraktionen. So kannst du dich an jede Umgebung anpassen.

DOG TAG PACK
10 ERKENNUNGSMARKEN ZUR ANPASSUNG DEINES SOLDATEN
Dog Tags dienen in Battlefield 3 als deine Kennzeichnung im Spiel, die immer dann auf dem Bildschirm eingeblendet wird, wenn du einen Gegner besiegt hast. Es ist außerdem möglich, sich mit geschickten und lautlosen Messerangriffen die Erkennungsmarke eines Gegners anzueignen. Dieses exklusive Vorbesteller-Paket beinhaltet 10 zusätzliche Dog Tags als Ergänzung der Standardmarken im Spiel.

Die Limited Edition beinhaltet Battlefield 3: Back to Karkand.
In dieser Multiplayer-Spielerweiterung werden die Grafik, Zerstörungsoptionen und Spielmechanik von vier legendären "Battlefield 2"-Karten mithilfe der Frostbite 2-Engine zu neuem Leben erweckt. Abgerundet wird das Paket durch klassische "Battlefield 2"-Waffen und Fahrzeuge, einzigartige Belohnungen sowie neue Erfolge bzw. Trophäen.

Minimale Systemanforderungen: Battlefield 3
Prozessor: Core 2 Duo @ 2,0 GHz
RAM: 2 GiB
Grafikkarte: DirectX 10 oder 11 kompatible Nvidia- oder AMD-ATI-Karte.
Grafikkarten-Speicher: 512 MiB
HDD: 15 GByte /10 GByte für digitale Version

Empfohlene Systemanforderungen: Battlefield 3
Prozessor: Quad-Core Intel oder AMD CPU
RAM: 4 GiB
Grafikkarte: DirectX 11 Nvidia- oder AMD-ATI-Karte; Geforce GTX 460, Radeon HD 6850
Grafikkarten-Speicher: 1 GiB
HDD: 15 GByte /10 GByte für digitale Version

Laut gamesonly.at :D

Stalker_Raince
16.08.2011, 16:56
Eine Datei in der Alpha verrät, dass es das haben MUSS, 100%ig?

Bsp: Crysis 2: Power Struggle Lite ist sogar noch IN DER RETAIL vorhanden. Hat Crysis 2 einen PSL Modus? Leider nein.

Von Dateien in einer Alpha sollte man sich am wenigsten Beirren lassen. Da sind offizile Ansagen immerhin ein Tick glaubwürdiger. Da kann man im nachhinein behaupten, die Entwickler haben es Angekündigt. Aber so gibt's evtl. ne Enttäuschung.

HarryRulez
16.08.2011, 16:56
PS3 Coop von der PK:

http://www.youtube.com/watch?v=O2xhAo8xtZs&feature=channel_video_title

RHquit
16.08.2011, 17:20
ui commorose wurde grad offiziel bestätigt :P
"Oh BTW, like I just confirmed in my first interview: There will be a commo rose on PC in #BF3 but it's not in the build shown at #GamesCom."
Quelle:https://twitter.com/#!/L_Twin

Noname
16.08.2011, 17:27

EPISCH!

1. Die Sounds der Jets, speziell der Boardwaffen sind HAMMER!
2. Die Map ist schweine-groß, da sind 'BC2 Erntetag & Arica Harbor' ein Witz dagegen :D
3. Die Grafik, für alle Grafikhuren ( :lol: ) ist einfach geil und dieser Style gefällt mir jetzt schon richtig gut. (Neue Grafikreferenz ? :D 8-) )

4. Die JETS sehen im Video ganz stark danach aus, als lassen sie sich extrem geschmeidig fliegen. 8-) HAMMER

P.s. kommt da jetzt dann eigentlich noch mehr an Material.. zu mal die GC an sich ja noch gar nicht richtig losging. :D Oder wars das jetzt, wie zu letzt bei der E3.. wo am Anfang alles kam und die restlichen Tage war im Prinzip nichts ? :roll:

Gruß
Noname

sebi3110
16.08.2011, 17:29
CommoRose confirmed!!!

http://i55.tinypic.com/ifsy3a.png

http://twitter.com/#!/L_Twin/status/103496117500657664 (http://twitter.com/#%21/L_Twin/status/103496117500657664)

YEAAAAAAAAAAAAAAAH

EDIT: Zu spät, egaal^^

Lobos
16.08.2011, 18:06
Mhhh also die beste Szene in dem neuen Trailer ist ja wohl diese hier:lol:

http://h4.abload.de/img/animationd1vpw3.gif

Aber obwohl die Map so riesig aussieht, stehen trotzdem die Flaggen so dicht!

http://i763.photobucket.com/albums/xx279/Jono0120/bf3cq.png?t=1313508474

Neue Bilder:

http://img6.imagebanana.com/img/h9hb9h9o/thumb/image_battlefield_3166572220_0001.jpg (http://www.imagebanana.com/view/h9hb9h9o/image_battlefield_3166572220_0001.jpg) http://img7.imagebanana.com/img/7j4dhd5d/thumb/image_battlefield_3166572220_0002.jpg (http://www.imagebanana.com/view/7j4dhd5d/image_battlefield_3166572220_0002.jpg) http://img6.imagebanana.com/img/duibblw9/thumb/image_battlefield_3166572220_0003.jpg (http://www.imagebanana.com/view/duibblw9/image_battlefield_3166572220_0003.jpg) http://img7.imagebanana.com/img/vgdi061d/thumb/image_battlefield_3166572220_0004.jpg (http://www.imagebanana.com/view/vgdi061d/image_battlefield_3166572220_0004.jpg) http://img6.imagebanana.com/img/ld24dd0u/thumb/image_battlefield_3166572220_0005.jpg (http://www.imagebanana.com/view/ld24dd0u/image_battlefield_3166572220_0005.jpg) http://img6.imagebanana.com/img/l8w5h4k2/thumb/image_battlefield_3166572220_0006.jpg (http://www.imagebanana.com/view/l8w5h4k2/image_battlefield_3166572220_0006.jpg) http://img6.imagebanana.com/img/5iyewg3y/thumb/image_battlefield_3166572220_0007.jpg (http://www.imagebanana.com/view/5iyewg3y/image_battlefield_3166572220_0007.jpg) http://img7.imagebanana.com/img/79sp2ylz/thumb/image_battlefield_3166572220_0008.jpg (http://www.imagebanana.com/view/79sp2ylz/image_battlefield_3166572220_0008.jpg)
quelle der Bilder: http://www.gamersyde.com/news_battlefield_3_caspian_border_gameplay-11650_en.html

Cephei
16.08.2011, 18:39
Die Jets fliegen auch recht langsam muss ich sagen.

Hepta
16.08.2011, 18:39
Das is glaub ich gut so. Zwecks anti-overpowered etc.

Und wenn sie mit Nachbrenner doppelt so schnell sind, dafür aber schwierig lenkbar, is es perfekt

Blackhawk_Down
16.08.2011, 18:55
CommoRose? :oops:

Tibull
16.08.2011, 18:58

Und wenn sie mit Nachbrenner doppelt so schnell sind, dafür aber schwierig lenkbar, is es perfekt

genau deswegen sind die doch dann overpowered
(langsam -> leicht manövrierbar -> leichter einsetztbar gegen kleine ziele am boden// nachbrenner dann zum ausreisen bei gefahr ...)

bisschen schneller müssen die schon werden - es ist zwar ein spiel aber auch in echt hat man im jet alleine nicht alle möglichkeiten, dazu braucht es markierung durch bodenpersonal oder so
=> in bf3 mehr teamplay

Hepta
16.08.2011, 19:16
CommoRose? :oops:
http://www.abload.de/img/cri2w3.png

Kurz erklärt: Das perfekte Kommunikations-Tool für einen Shooter.

Noname
16.08.2011, 19:26

JA mei :roll: muss es denn IMMER Leute geben die flamen müssen, die ihr unnötiges Geheule auf ihrer Meinungsfreiheit fußen müssen und unbedingt jedem zeigen müssen, dass sie es sind, über die man sich aufregen kann. :wall:

1. das
2. würde man, wie man sagt, die Trailer ja SO genau betrachten, dann würde einem auffallen, dass die Jets ein gutes Normaltempo haben ( ( 0:47 - 0:51 ... schneller waren die Jets in BF2 auch NICHT (eben verglichen! ;) ) der Himmel fliegt nicht vorbei, aber "boden" macht der Jet schnell gut.. )
außerdem, als die Jets seitlich an einander vorbeigehen, da sind die nicht "langsam", sondern auch angenehm schnell...

Balancing nennt man sowas :roll:

Aber ist gut.. man kann es ja bekanntlich nie allen recht machen....

Gruß
Noname

Sensman
16.08.2011, 19:30
Tja was sagt man dazu... Einfach klasse.

Habe zwar eine gammelige Leitung die Woche über, jedoch konnte Ich mir den Trailer und die News anschauen. Ich liebe DICE. ^^

Lobos
16.08.2011, 19:40
Battlefield 3 Caspian Border Gameplay Analysis

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=GGquGrV5EbE

Cephei
16.08.2011, 20:09
JA mei :roll: muss es denn IMMER Leute geben die flamen müssen, die ihr unnötiges Geheule auf ihrer Meinungsfreiheit fußen müssen und unbedingt jedem zeigen müssen, dass sie es sind, über die man sich aufregen kann. :wall:

Glaub du meinst jemanden anderen.
Hast mich versehentlich zitiert da oben.

Noname
16.08.2011, 20:22
Aber obwohl die Map so riesig aussieht, stehen trotzdem die Flaggen so dicht!

http://i763.photobucket.com/albums/xx279/Jono0120/bf3cq.png?t=1313508474

Battlefield 3 Caspian Border Gameplay Analysis

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=GGquGrV5EbE

Gut, dass du es selbst postest.. ab 2.25 sagt er was zu den "flags" ;)

P.s. Cephei, nicht nur du.. ;) gibt noch genug andere.. aber bitte, jeder kann sagen was er will.. nur der Ton macht die Musik.. aber was solls..

Wir sitzen doch sowieso alle im gleichen Boot :D 8-)

Gruß
Noname

Cephei
16.08.2011, 20:30
Ich habe das ganze in keinsterweise bemängelt, es ist mir jedeglich aufgefallen.
Bis jetzt habe ich kein großen Kritikpunkt an Battlefield 3.
Hoffe, dass ich am Donnerstag dazu komme es anzuspielen.

Noname
16.08.2011, 20:41
Ich habe das ganze in keinsterweise bemängelt, es ist mir jedeglich aufgefallen.
Bis jetzt habe ich kein großen Kritikpunkt an Battlefield 3.
Hoffe, dass ich am Donnerstag dazu komme es anzuspielen.

Na wenn das so ist, dann bitte ich meine Aussage zu entschuldigen, sofern sie zu direkt für dich war.

P.s. und hoffe auf gute Ergebnisse am Donnerstag ;) 8-)

Gruß
Noname

Shooter0175
16.08.2011, 20:43
Der neue Gameplay-Trailer gefällt mir gut, freu mich auf die Beta :razz:

Shadow
16.08.2011, 20:49
Co-Op nochmal in HD
http://www.youtube.com/watch?v=pvdVrr_5y6w&hd=1

Biggreuda
16.08.2011, 21:57
Ich kann nur sagen: Der Trailer hat mich beeindruckt.

Turnschuh
17.08.2011, 09:10
So ich habe es mir gerade Vorbestellt.

Bestellt bei: www.zavvi.com
Preis: £29.85 ~ 35 Euro
Zahlungsmethode: Paypal

Billiger gehts kaum noch, wenn man auch die DVD dazu haben möchte. :-D

Cephei
17.08.2011, 09:20
Amazon.uk hats für den gleiche Preis => bestellen dort.

Hepta
17.08.2011, 10:39
Die Keule:

Es kann wieder jeder bei jedem spawnen, nix mit Squadleader-only:?

http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-3/1417295-squad-spawn-any-squad-member-confirmed.html

Die Glaubwürdigkeit und Integrität DICE is nun mehr als fraglich.

Edit: *******, 1.000stes Posting... Ich bin zu viel im Internet

Edit 2:
Dem Aufmerksamen Nerd-Auge wirds vielleicht aufgefallen sein: Die Panzer (zumindest der russische T-90) bietet nicht nur 2 (Fahrer/Richtschütze, Beifahrer/Kommandant) sondern einen dritten Platz.

Nun is das Konzept aufgetaucht, dass dieses dritte Besatzungsmitglied die "Markierung" von (weit entfernten) Zielen übernehmen wird. Dazu steht ihm eine kleine optische Zielvorrichtung mit Zoom zur Verfügung.
Das markierte Ziel wird dann vermutlich dem Fahrer/Beifahrer auf seinem "Kompass" (gibts in aktuellen Builds oberhalb im HUD) angezeigt und er kann praktisch "indirekt", ohne selbst das Ziel sehen zu können, darauf schießen.

Hier wird das ganze gut mit Bildern (und auf Englisch) erklärt. Wichtig ist allerdings: Nichts davon ist bestätigt, zumindest nicht direkt. Wenn man sich das allerdings mit dem "Fact-Sheet", das ja legitim ist, durch den Kopf gehen lässt, ergibt es Sinn.

http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-3/1417324-tank-3rd-passenger-citv-explained.html

xeonsys
17.08.2011, 12:27
http://www.youtube.com/watch?v=gXjJ6-1bzoA&feature=player_embedded

Stalker_Raince
17.08.2011, 13:19
Erstaunlich, wie DICE auf ihre Community hören.

Noname
17.08.2011, 14:12
Erstaunlich, wie DICE auf ihre Community hören.

what ? :blink:

gruß
Noname

Rhododendron
17.08.2011, 15:30
Also, den Signaturen zufolge möchte die Community eher das:
http://www.abload.de/thumb/nospottingt4u5t.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=nospottingt4u5t.jpg)
Dazu noch die Commander-Squadleader-Squadmemberpyramide und das Alpha-Spawnsystem.
@ Stalker_Raince: Ironie?:neutral:

Shadow
17.08.2011, 15:53
Battlefield 3 Datenblatt zum Multiplayer (Englisch)
http://imgur.com/a/eMuX2

xeonsys
17.08.2011, 16:29
Battlefield 3 PC und iPad Gameplay Gamescom 2011

http://videos.pcgames.de/hdvideo/3936/Battlefield-3-PC-und-iPad-Gameplay-Gamescom-2011

Coasterfan
17.08.2011, 16:43
Klingt nicht ganz nach meinen Vorstellungen...

Man kann in jedem beliebigen Fahrzeug spawnen, solange ein !Team!-mitglied drin sitzt ?
Na super, das wird ein Gewusel auf dem Schlachtfeld...CoD-style !
Schlechter witz...

schade....nun gut, ohne Server files / LAN wird das eh nicht gekauft [Battlefield --> öffentliche Server ? pff, na klar] , aber schade finde ich es trotzdem.

Und anfangs hieß es noch "Ein echter Battlefield-nachfolger, kein BC 3 "...natürlich.
3d-spotting, kein Commander [jedenfalls noch nichts davon gesehen, so wichtig kann er also nicht sein] , die Sache mit dem Spawnen.....schade.

Auch wenn ich zugeben muss, dass mir der Rest [Grafik / Animationen / Sound [logisch] ] unglaublich gut gefallen...aber das macht halt kein Battlefield :/

Ansonsten merkt man einfach, dass der Moderator nichts anderes als BC 2 gespielt hat.
Das Klassensystem ist ja nicht neu, es ist einfach das von 2142, auch ansonsten klingt es sehr danach, dass er nur BC / BC 2 gezockt hat ^^.

mfg
Coaster

xeonsys
17.08.2011, 16:50

mfg
Coaster

Hands-on-Test von der Gamescom - Grandioser Shooter mit wenigen Schwächen

http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-Hands-on-Test-von-der-Gamescom-Grandioser-Shooter-mit-wenigen-Schwaechen-839807/

HarryRulez
17.08.2011, 17:06

Man kann in jedem beliebigen Fahrzeug spawnen, solange ein !Team!-mitglied drin sitzt ?
Schlechter witz...

schade....nun gut, ohne Server files / LAN wird das eh nicht gekauft [Battlefield --> öffentliche Server ? pff, na klar] , aber schade finde ich es trotzdem.

Und anfangs hieß es noch "Ein echter Battlefield-nachfolger, kein BC 3 "...natürlich.
3d-spotting, kein Commander [jedenfalls noch nichts davon gesehen, so wichtig kann er also nicht sein] , die Sache mit dem Spawnen.....schade.

Auch wenn ich zugeben muss, dass mir der Rest [Grafik / Animationen / Sound [logisch] ] unglaublich gut gefallen...aber das macht halt kein Battlefield :/

Ansonsten merkt man einfach, dass der Moderator nichts anderes als BC 2 gespielt hat.
Das Klassensystem ist ja nicht neu, es ist einfach das von 2142, auch ansonsten klingt es sehr danach, dass er nur BC / BC 2 gezockt hat ^^.

mfg
Coaster

Ganz ehrlich, wer kein bock drauf hat, sollte es nicht kaufen. Ich finde alles sehr genial bis jetzt.

xeonsys
17.08.2011, 17:09
Ich finde alles sehr genial bis jetzt.

ich auch.:)

Saltwater
17.08.2011, 17:09
Also keine eigenen Dedicated Server? Ist das der neue Trend? Ich bleibe schön bei meinen Source-Games. :grin:

Hepta
17.08.2011, 17:11
Wieso sollte es keine eigenen Dedicated Server geben?

Man wird sich einfach wie bei jedem Battlefield einen Server mieten können, fertig. Dass es keine Public Files gibt is zwar schade, aber man wird wohl damit leben müssen. Ranked war ohnehin nur auf bezahlten/gemieteten Servern möglich

Coasterfan
17.08.2011, 17:17
Ganz ehrlich, wer kein bock drauf hat, sollte es nicht kaufen. Ich finde alles sehr genial bis jetzt.

Werde ich auch nicht ;)

Ich will hier auch nicht haten / flamen, ich sag bloß meine Meinung, und was ich nicht gut finde...
Dabei gibt's für viele Probleme ganz einfache Lösungen:
[nur ein Beispiel] : 3d-spotting: Viele mögen's nicht [*meld*], viele mögen's....macht es !wirklich! optional [Ranked-server und so], und es passt

Außerdem, zu den Server files....ich persönlich kann mir nicht wirklich vorstellen, wie ich Battlefield [ein richtiges...BC 2 besitze ich auch , und es macht mir spaß, aber ich sehe das nicht als Battlefield ;)] auf öffentlichen Servern taktisch spielen soll...ohne Commander.
Dass wir kaum die Server files kriegen werden, ist mir klar [EA lässt grüßen]. Natürlich muss man die alle mieten....aber ich rede hier jetzt weniger speziell von den Server-files...ich rede von Mods [die ohne Server-files wohl kaum funktionieren] allgemein... Ich habe Project reality geliebt...aber naja, vlt lege ich da einfach zu viel Wert drauf. Nur...vor einigen Jahren war sowas noch standart bei den "großen" Games [überhaupt nicht lange her.. COD 4, alte BF's , Valve-spiele usw.].
Aber okay, wenn ich die schon nicht haben kann, dann...wenigstens einen Lan-modus...Nein danke, da bleib ich lieber beim guten alten 2142, und spiele das mit kumpels über LAN, das macht mir weit mehr spaß ;)

mfg
Coaster
[ps: ja, meine Edits sind komisch -.-]

Lobos
17.08.2011, 17:22

Schlechter witz...

schade....nun gut, ohne Server files / LAN wird das eh nicht gekauft , aber schade finde ich es trotzdem.

Da Fällt mir nur ein Satz ein: [B]" Es ist einfacher ein vorherigen Teil zu "clownen" aber schwerer neue Sachen zu implementieren die dann später auch angenommen werden!"

Wäre es eine einfache Kopie mit eben dieser Grafik würden alle rum heulen das es nur eine Kopie ist und jegliche Innovation fehlt. Jetzt stecken sie auch mal neue Sachen rein und es wird gleich mit dem alten BF2 verglichen und wie schlecht es doch ist weil da eben nicht mehr Sachen drin sind wie bei BF2. Ohhmann Leute :ugly:

Hab da eine Idee, jene die sich aufregen und alles miesmachen sollten sich zum release zu BF3 einfach BF2 kaufen und spielen und ich hab auf dem Schlachtfeld und hier im Forum meine Ruhe vor diesen Raudis :twisted:

Stalker_Raince
17.08.2011, 17:27
@ Stalker_Raince: Ironie?:neutral:
In der Tat. Überall im Forum in den Signaturen, Dinge die gefordert werden, Dinge die wir wollen. Und dazu noch DICE anlockmasche: "Es wird ein richtiges Battlefield, kein Bad Company 3". Das ist zu 90% gelogen. BF3 ist in meinen Augen BC2 + Prone und mehr Spieler. Ansonsten ist alles wie bei BC:

- DLC Expansion
- Kein Squadleader
- Kein Commorose
- Spawn überall auf der Map möglich (das zum Thema Realismus)
- Das von fast schon zu vielen gehassten 3D Spotting
- Die Klassen sind fast schon identisch zu BC1
- etc.

Tjoa. Wenn Entwickler anfangen zu lügen, dann bricht das Vertrauen, das scheint DICE nicht zu wissen.

Lobos
17.08.2011, 17:43
- Kein Commorose <-- wird kommen, wurde gestern noch offiziell bestätigt!
- Spawn überall auf der Map möglich <-- überall wäre für mich auch hinter jeden Busch, Bäumen oder was auch immer. Das ist so leider nicht richtig, du kannst bei deinen Kameraden spwanen, in Fahrzeugen wenn sie den auch frei sind und im Squad

so schlimm ist es also wirklich nicht#1

Hepta
17.08.2011, 17:48
Es is *******:)

ich glaub aber dass vieles nicht ganz stimmt. Dass man in jedem Fahrzeug spawnen kann MUSS ein schlechter Witz oder Übersetzungsfehler bzw. Missverständnis sein.

Edit:

Oh cool! Serverbrowser für Consoleros! Coole Sache ;)

Great news for our console BF fans! In today's #GamesCom (http://twitter.com/#%21/search?q=%23GamesCom) interviews DICE GM Karl Magnus (@L_Twin (http://twitter.com/L_Twin)) confirms console server browser in #BF3 (http://twitter.com/#%21/search?q=%23BF3).
http://twitter.com/#!/Battlefield/status/103862131119767552

Lobos
17.08.2011, 18:40
Geiles Bild:-D
http://j.mp/oq7XE5

HarryRulez
17.08.2011, 18:53
In der Tat. Überall im Forum in den Signaturen, Dinge die gefordert werden, Dinge die wir wollen. Und dazu noch DICE anlockmasche: "Es wird ein richtiges Battlefield, kein Bad Company 3". Das ist zu 90% gelogen. BF3 ist in meinen Augen BC2 + Prone und mehr Spieler. Ansonsten ist alles wie bei BC:

- DLC Expansion
- Kein Squadleader
- Kein Commorose
- Spawn überall auf der Map möglich (das zum Thema Realismus)
- Das von fast schon zu vielen gehassten 3D Spotting
- Die Klassen sind fast schon identisch zu BC1
- etc.

Tjoa. Wenn Entwickler anfangen zu lügen, dann bricht das Vertrauen, das scheint DICE nicht zu wissen.

Öhm Commorose ist doch vorhanden!! Wurde doch gestern offi bestätigt und ausserdem ist sonst noch so einiges offen und bis zum release noch einiges drin. Schaut euch einfach das mal an,
Interview-Video mit Karl-Magnus Troedssen:

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=19223

Sie hören auf die comi, doch nicht alles ist sinnvoll!!

Path0g3n
17.08.2011, 19:19
Hallo,
habe igrendwo mal gelesen das wenn man BF3 bei Origin vorbestellt diesen ganzen Boni kriegt+ eines der drei Spiele wovon man dann eins auswählen darf:
-Medal of Honor
-Dead Space 2
-Mass effect 2
Hätte dazu gerne die Quelle und bestätigung.
Danke!

Sensman
17.08.2011, 19:23
Edit:

Oh cool! Serverbrowser für Consoleros! Coole Sache ;)

http://twitter.com/#!/Battlefield/status/103862131119767552

Grad aufm Klo gelesen und musste aufpassen das Ich nicht alles einsaue... So geil! Könnte schreiend durchs Dorf laufen, richtig klasse. Zwar schade wegen squadleader und commorose nur auf pc, aber ja gut, wird seine gründe haben... Vielleicht dreht die beta ja noch was...

@All die meckerer

Wenn dice nicht auf die com hören würde, hätten sie einfach ein spiel raus geklatscht und ändern keine sachen auf feedback der alphatester... Das wird alles seine gründe haben.

Unsere Ausbilderin sagt z.b. Immer "Lieber was vorhandenes was passt nochmal verwenden, als das beinahe gleiche nochmal zu machen." , das trifft hier bei den bc2 Elementen wieder zu...

Biggreuda
17.08.2011, 19:26
Hallo,
habe igrendwo mal gelesen das wenn man BF3 bei Origin vorbestellt diesen ganzen Boni kriegt+ eines der drei Spiele wovon man dann eins auswählen darf:
-Medal of Honor
-Dead Space 2
-Mass effect 2
Hätte dazu gerne die Quelle und bestätigung.
Danke!
Hm, EA/Origin wäre wohl recht bescheuert, wenn ein deratiges Angebot auf ihrer eigenen Seite (http://store.origin.com/store/eade/de_DE/html/pbPage.battlefield3_DE/) nicht anzeigen würden ;)
Ich halte es für ein Gerücht (leider).

ScoR
17.08.2011, 19:55
Da Fällt mir nur ein Satz ein: " Es ist einfacher ein vorherigen Teil zu "clownen" aber schwerer neue Sachen zu implementieren die dann später auch angenommen werden!"

Wäre es eine einfache Kopie mit eben dieser Grafik würden alle rum heulen das es nur eine Kopie ist und jegliche Innovation fehlt. Jetzt stecken sie auch mal neue Sachen rein und es wird gleich mit dem alten BF2 verglichen und wie schlecht es doch ist weil da eben nicht mehr Sachen drin sind wie bei BF2. Ohhmann Leute :ugly:

Kannst du mir mal bitte deinen Gedankengang erklären? (Gerne auch Sensman oder Noname, ihr scheint ja in der Angelegenheit ähnlich zu denken)
Wie kann man das Raus streichen von alten Features als Implementieren neuer Features oder gar als Innovation bezeichnen?
Das Thema gab es ja schon öfter und auch nicht nur hier im Battlefied Thread. Und ich denke da deswegen auch schon immer mal wieder drüber nach, aber erschließen tut sich mir das nicht.
Ist für mich einfach unlogisch.
Es ist ja nicht so, dass für diese fehlenden Sachen andere oder bessere Sachen eingebaut werden. Nein sie fehlen ja einfach komplett.

Lobos
17.08.2011, 20:03
Kannst du mir mal bitte deinen Gedankengang erklären? (Gerne auch Sensman oder Noname, ihr scheint ja in der Angelegenheit ähnlich zu denken)
Wie kann man das Raus streichen von alten Features als Implementieren neuer Features oder gar als Innovation bezeichnen?
Das Thema gab es ja schon öfter und auch nicht nur hier im Battlefied Thread. Und ich denke da deswegen auch schon immer mal wieder drüber nach, aber erschließen tut sich mir das nicht.
Ist für mich einfach unlogisch.
Es ist ja nicht so, dass für diese fehlenden Sachen andere oder bessere Sachen eingebaut werden. Nein sie fehlen ja einfach komplett.

Sagen wir so, also komplett aus meiner Sicht! Es ist mir egal was gestrichen wird und was alles neues dazu kommt. Auch wenn BF3 ein BF2 Nachfolger werden soll ist es für mich nicht existenziell wichtig zu wissen das es einer ist. Durch Battlefield 3 werde ich endlich mal nicht nur durch neues Gameplay sonder auch durch Grafik und Töne ordentlich beeindruckt!

Wo hier über das Spiel ausgiebig diskutiert wird, egal ob negativ oder positiv, so werden es sich Leute kaufen weil sie schlicht und ergreifend begeistert sind von dem Produkt und das mit oder ohne vorhandenen Eindrücken zu BF2. Im Grunde geht es doch eh nur darum Spaß zu haben und darum mitten in den Krieg einzutauchen und bis dato setzt Dice mit Battlefield 3 die Speerspitze und weiß in Anbetracht der Dinge zu überzeugen. Nenne mich meinetwegen total gehypter Fanboy das ist mir egal:twisted::D

Sensman
17.08.2011, 20:13
Ganz einfach, mir gefällt was ich sehe und höre, ich häng mich nicht an so Kleinigkeiten auf sondern sehe die positiven dinge... Sonst zieh ich mit so 'ner Schnute durchs Leben... Vorallem sehe ich es als Spiel und nicht als... Wissenschaftboder sonstiges wo Fehler fatale Folgen haben können... Ich bin mir einfach bewusst das es seine Fehler haben wird, jedoch Ich meinen Spaß haben werde und das ist hauptsache...

Und ich habe das streichen von features nie als innovativ oder implementieren von neuen features bezeichnet... Lediglich vielleicht als nötig wegen balancing. ^^

Noname
17.08.2011, 20:22
Ruhig Lobos, alles wird gut :D ;)

Da Fällt mir nur ein Satz ein: " Es ist einfacher ein vorherigen Teil zu "clownen" aber schwerer neue Sachen zu implementieren die dann später auch angenommen werden!"

Es geht erstmal (immer im pc-technischen Bereichen) nach dem Motto:

"Never touch a running system!" IMMER

Was genau will ich damit sagen ?

Ganz einfach: Dice versucht auf einfache aber ebenso geniale Art und Weise ein original Battlefield 2 Nachfolger zu schaffen und bedient sich dabei eben vor allem auch "bewährten" Dingen aus eben z.b. BC2 !

Das ist frei nach dem Motto drüber folge-richtig und nicht verwerflich! (Anders machts Infinity Wards doch auch nicht :rolleyes2: aber das sei hier mal egal!)

Es geht also schlichtweg darum, dass man ein BF bringt, was VORRANGIG den alten BF2ler gefällt und der neuen extrem starken BC2 Comm! ;)

Das ist mal Marketinggrund No.1

Noch dazu sagt sich Dice, dass man mit einer Führungslinie, die aus BF2 eher bekannt ist, weiter kommt, als einer von BC2, dennoch aber BEIDE kombinierend perfektionieren will und das schaffen sie!

Hauptgrund aber dafür, dass DICE nicht ein SO riesig neues BF bringt ist schlichtweg der innere Zweifel, doch zu scheitern! Auch bei Dice, ja! ( war vor BC2 sehr groß im Gerede, da man dachte ein BC1 Nachfolger, der Konsole nicht ordentlich auf den PC liefern zu können!

NICHTS DESTOTROTZ ist DICE nicht dumm und zeigt durch die Blume mehr als nur wenig GUTE Neuerungen (vor allem mit dem MP Support, außerhalb der Spiele: sprich Statistiken usw. oder eben im SP, den ich immernoch als Geheimtipp erachte)
Außerdem weiß man von Dice, dass die nicht alles an Infos vor dem Release raushauen...

Was die GameStar also bemängelt, dass die Schwäche" von BF3 die wenigen Neuerungen sind.. mag zum gegenwärtigen Zeitpunkt vielleicht stimmen, aber man wird KEIN BC 2.5 bekommen!

Vor allem weil DICE sich schon gar nicht selbst übers Ohr hauen will!!
Denk mal drüber nach. ;) ;)

Gruß
Noname

randfee
17.08.2011, 20:23
jo, sieht ganz gut aus, aber Flugmechanik sieht net so dolle aus... Flieger sind viel zu langsam, bei den Geschwindigkeiten müssten die quasi alle am Stall-Limit rumgurken.... und daher sind die auchviel zu wendig, bei den gezeigten Geschwindigkeiten geht da eigentlich nix mehr. Auf 50m Entfernung DogFights mit Jets... naja.

Ich bin für halbwegs vernünftige Flugphysik!

Phenomeles
17.08.2011, 20:30
Ich glaube jeder hat seine eigene Ansicht wenn es darum geht was man von entfernen oder hinzufügen von Features geht!

Ich kann beide seiten verstehen da mich manche sachen auch stören.
Auch wenn es bei mir gerade bei Battlefield nichts gibt was mich stört!

Ich selber muss sagen das mich alles was ich bis jetzt von Battlefield 3 gehört nur noch heisser auf das Spiel macht!
Und wenn ich jetzt noch höre das die CommonRose wieder dabei ist, ist das nur noch ein Positiver Punkt für BF3.

Aber selbst wenn sie nicht dabei wäre würde ich es mir kaufen weil es mir nicht um ein Feature geht sondern um das Spiel an sich!

Ich will ja schließlich Leute Killen und nicht die ganze zeit mit der CommonRose rumhantieren.
Und das kann ich zum Glück ja auch ohne CommonRose!

Aus meiner Sicht auf fast jedes Feature anwendbar^^

Lobos
17.08.2011, 20:33
jo, sieht ganz gut aus, aber Flugmechanik sieht net so dolle aus... Flieger sind viel zu langsam, bei den Geschwindigkeiten müssten die quasi alle am Stall-Limit rumgurken.... und daher sind die auchviel zu wendig, bei den gezeigten Geschwindigkeiten geht da eigentlich nix mehr. Auf 50m Entfernung DogFights mit Jets... naja.

Ich bin für halbwegs vernünftige Flugphysik!

schau mal: https://twitter.com/#!/Demize99/status/103518215732334593:D (https://twitter.com/#%21/Demize99/status/103518215732334593:D)

die Jets werden schneller sein, vermutlich für den Trailer nur langsamer gemacht:-D^^

-Entwickler denken über LAN modus nach
-Man wird im Coop- Modus mit dem Helicopter fliegen können.
-Die Kampagne spielt unter anderem in New York
-Entwickler wollen mit Squad- deathmatch und rush Codkids "rüberhohlen"
-Die CommoRose wird der von Battlefield 2 ähneln.

A.N.D.I.
17.08.2011, 20:45
schau mal: https://twitter.com/#!/Demize99/status/103518215732334593:D (https://twitter.com/#%21/Demize99/status/103518215732334593:D)

die Jets werden schneller sein, vermutlich für den Trailer nur langsamer gemacht:-D^^

-Entwickler denken über LAN modus nach
-Man wird im Coop- Modus mit dem Helicopter fliegen können.
-Die Kampagne spielt unter anderem in New York
-Entwickler wollen mit Squad- deathmatch und rush Codkids "rüberhohlen"
-Die CommoRose wird der von Battlefield 2 ähneln.

Die CoD Kids sollen gefälligst bei CoD bleiben. Noch mehr Camper und Co. braucht BF3 nicht.

Hoffentlich kommt nach besseres im Coop - Modus. Die angespielte Mission war sowas von langweilig.

Edit: @Stalker_Raince

Der Squadleader kehrt in BF3 wieder zurück. Wie ich gehört habe soll das Balancing auf der Alpha-Map, Operation Métro, zugunsten der Verteider ausgefallen sein und zwar verdammt oft. Vielleicht sollte man im Rush Modus bei jedem Sqadmitglied spawnen können.

ScoR
17.08.2011, 21:08
Ok danke.
Logischer ist es jetzt für mich nicht geworden, aber ok.

Also egal was Dice macht, es ist immer richtig (so verstehe ich das jetzt, überspitzt).
Sie kündigen einen Original BF2 Nachfolger an und streichen dann aber essentielle Dinge, wie Commander, Modbarkeit und freie Dediserver (zu den letzeren Beiden wurde sich ja, der Fairness halber, noch nicht konkret geäußert.)
Dafür packen sie dann aber Sachen von BC2 rein, das sogar recht offiziell, kein echtes Battlefield ist und folgedessen "keiner" von der Hardcore Community aus BF2 haben will. (3D Spotting wie es bei BC2 ist (auch noch kleine klare Äußerung) z.b.)
Und der Punkt ist besonders wichtig. Wenn es kein "echtes" Battlefield ist, dann hat es auch nichts in einem BF2 Nachfolger (!) zu suchen, es soll ja schließlich kein BC2 und BF2 Hybride sein (lies: BC3 oder BC2.5).

Dazu kommen dann noch manche Käufer, denen es egal ist was beim Gameplay passiert solange es nur groß Bum und laut Peng macht. BTW Ist das nicht (ironischer Weise) ein Grund warum COD Spieler ununterbrochen angeflamed werden?
(Diese ganze "COD-Kiddie", "BF3-Fanboy" Einteilung ist übrigens noch ätzender und lächerlicher als die "Apple-Jünger" Verteufelung die auch alle Nase lang statt findet. Wie soll man denn da vernünftig miteinander schreiben?! Aber das nur am Rande^^)

Wenn ich mir deinen Post so durchlese Noname, dann ist glaub ich nicht so ganz klar geworden, was ich meine^^
Mir ist schon klar wie grundlegendes Marketing funktioniert. Ich würde es ja genauso machen. Erst alle Leichtgläubigen in Stimmung versetzten, in dem man erst die guten News raus haut und dann Tröpfchen Weise die schlechten News kurz vor Release raus lassen, wenn eh schon jeder vorbestellt hat.

Was Infinity Wards oder irgend ein anderer Entwickler macht ist mir vollkommen egal und steht (zu mindestens bei mir) nicht zur Debatte. Es geht ja um konkrete Versprechungen von Dice. Und nicht von sonstwem.

So wie ich das auffasse sind die BC2 und BF2 Community zwei unterschiedliche Sachen.
Die BC2 Community entwickelte sich aus der BF2 Community, wobei die BF2 Community und deren Ansichten weitaus stärker und anziehender ist.
Ergo würde sich viele BC2 Spieler eher wieder in Richtung BF2 orientieren.
Auf diesen Zug ist Dice auch aufgesprungen und kündigte einen echten, originalen, wirklichen BF2 Nachfolger an. Man hätte aus den Fehlern gelernt und weiß jetzt wie man es richtig macht, was die Community so grob will und dass man dieser nichts anderes unter jubeln kann.
Kurz vor Release (also jetzt so) wird dann aber der Community bekannt, dass wohl doch nicht das Herz von BF2 in BF3 schlägt, sondern eher ein, vorher dementiertes, BC2.5 oder BC3 Herz.
Unter BF2 Herz verstehe ich: Modbarkeit (so wie ich das höre sind Mods wie Project Reality, Desert Combat oder AIX immenroch unglaublich beliebt), Commander (ein Typ der nicht direkt am Schlachtgeschehen teilnimmt, sondern etwas außerhalb ist und Unterstützung gibt und Leute koordiniert, wie cool ist das denn?) und ähnliches.

@Sensman. Kann ja sein, dass du persönlich das nie gemacht hast. Lobos hat es aber relativ wortwörtlich so getan. Durch dein Danke sprichst du ihm ja seine Unterstützung aus, da er ja ein Teil deiner Meinung repräsentiert...

Aber wayne. Ist ja nicht so, dass man die große Auswahl im Shooter Markt hätte. Also darf man es sich auch ansich nicht erlauben wählerisch zu sein :? Stören tut mich das alles trotzdem ungemein und ändern daran werde ich wohl nichts.

Edit: Die Diskussion vor dem Release von einem Spiel macht genauso viel Spaß wie das Spiel selber^^

Edit2: Töpfchen = Tröpfchen

Sensman
17.08.2011, 21:33
So ist es... Und da BF eine der wenigen Spielereihen ist die wirkliches Teamplay unterstützen, gut aussehen, Spaß machen und fordernd sind unterstütze ich Dice gerne umso mehr.

@BC2 Sache

Ja gut, man muss auch sagen das sich einige Konsolenspieler über Teil 2 als Konsole UND PC Titel geärgert haben. BC1 wurde wirklich bis zum erbrechen gespielt, genauso wie 2 auch noch, wobei 2 schon einige kleine Fehlerchen hat wenn man genau hin sieht.(Nein Ich möchte keinen Plattformwar starten...)

Ich will einfach nur sagen... Genießt die guten Dinge... So schlimm ist das alles ja nun auch nicht. Meine Güte würde ich mich über sämtlichen Kram so aufregen würde ich aus der Wut ja gar nicht mehr raus kommen. Ich werd am Wochenende wie es aussieht auf der GC sein und Mich mal anstellen (Wenn alles nach Plan läuft komm Ich rein da Kumpel von Presse und 18er Band besorgt wird). Vermutlich werden nach meinem Bericht noch mehr alle ausm Häuschen sein ("oh gott dem gefiel doch bc2, da kann das ja nix werden!") aber naja....

Lieber nehm ich so Sachen hin und unterstütz einen Entwickler der es verdient hat, als das ich Activision gewinnen lasse!

A.N.D.I.
17.08.2011, 21:57
@ScoR

Das Shooter-Genre ist eigentlich für mich schon fast ausgelutscht. Was soll in der Zukunft noch kommen? Klar, BF3 wird gut werden und eine lange Zeit beschäftigen, aber was kommt danach? Die Stories ähneln sich und an der Spielweise wird sich auch nicht viel ändern.
Doch sind es bei mir die Szenarien, die mich so stören.
Ich habe nichts gegen die USA, aber in fast jeden verdammten Kriegsshooter spielt man einen Amerikaner und kämpft gegen die bösen Russen oder gegen jemand anderes.
Das Intro von der ersten Mission aus MW2, wo der General sagt: "Wir sind die größte Militärmacht in der Geschichte der Menschheit..." Natürlich ist die USA eine der größten Militärmächte der Welt, aber mit 14 Billionen Dollar Schulden. Bei so einem Schuldenberg kann man doch nicht mehr von einer Supermacht sprechen.
Meinetwegen sollen die Amis stolz auf ihr Land sein, aber in einem Spiel es so zu übertreiben ist einfach nur traurig und bringt mich noch mehr von diesem Genre ab.

Hepta
17.08.2011, 22:28
@ScoR

Das Shooter-Genre ist eigentlich für mich schon fast ausgelutscht. Was soll in der Zukunft noch kommen? Klar, BF3 wird gut werden und eine lange Zeit beschäftigen, aber was kommt danach? Die Stories ähneln sich und an der Spielweise wird sich auch nicht viel ändern.
Doch sind es bei mir die Szenarien, die mich so stören.
Ich habe nichts gegen die USA, aber in fast jeden verdammten Kriegsshooter spielt man einen Amerikaner und kämpft gegen die bösen Russen oder gegen jemand anderes.
Das Intro von der ersten Mission aus MW2, wo der General sagt: "Wir sind die größte Militärmacht in der Geschichte der Menschheit..." Natürlich ist die USA eine der größten Militärmächte der Welt, aber mit 14 Billionen Dollar Schulden. Bei so einem Schuldenberg kann man doch nicht mehr von einer Supermacht sprechen.
Meinetwegen sollen die Amis stolz auf ihr Land sein, aber in einem Spiel es so zu übertreiben ist einfach nur traurig und bringt mich noch mehr von diesem Genre ab.
Dieses Pro-USA nervt mich auch gewaltig. Aber was solls, ich persönlich Spiele BF hauptsächlich im Multipalyer - und da is es mir egal welche Fraktionen es gibt.

Zu dem "was soll noch kommen":
Angenommen BF3 spielt sich wirklich so "physikaisch", wie alle sagen. Dass man quasi eine nahezu perfekte Illusion von Masse und Trägheit zu "spüren" bekommt - das wär doch toll oder?
Toll in dem Sinne, dass es sich in BF3 sehr gut (vielleicht besser) anfühlen würde und toll vor allem in dem Sinne, dass eigentlich alle anderen Entwickler mitziehen müssten.

Stell nur nur mal vor, sie würden es nicht tun. Sie würden sagen "Nein, so eine Dynamik wollen wir nicht, wir wollen das statisch." Wie würde das den bitte aussehen?:p
Ich glaube dass BF3 in dieser Hinsicht das Ego-Shooter-Genre wirklich vorrantreiben könnte, was mMn wünschenswert und schon längst überfällig wäre: Immer nur Grafik verbessern wird auf Dauer auch langweilig und ganz besonders dann, wenn wir damit an die Grenzen des machbaren stoßen.

Edit: Ich bin jetzt endgültig beruhigt. Nach der Preview kann man das auch nur sein :-)

Und was ist jetzt das Fazit? Ganz einfach: Ich liebe es. Es ist wie Battlefield früher war - nur schöner, intensiver und umwerfender.
http://www.battlefield-3.org/conquest-angespielt-preview-konsolen-server-browser.t160962.html

Biggreuda
17.08.2011, 22:58
Also was (nicht nur rein technisch) noch alles in Zukunft machbar sein wird, ist nahezu grenzenlos.
Bloß orientiert man sich bei der Entwicklung auf Profitsteigerung, welche von der Auslegung der Inhalte an der breiten Masse gesteuert wird, welche widerrum eisern daran fest hält, dass möglichst wenig eingesetzter Hirschmalz doch einfach die beste Art zu zocken bedeutet.

Und dann immer dieses "regt euch doch nicht auf, alles wird gut!" Gerede...

Das kam vor Crysis 2 auch und wie toll ist jetzt der MP geworden?
Vergleicht es mal aktuell mit BF2 von 2005...

Von BC2 erwarte ich auch absolut nicht, dass es in 6 Jahren noch so aktiv gespielt wird wie jetzt BF2, aber das liegt auch nicht im Sinne der Entwickler. Nachfolger und DLCs soll man kaufen, nicht das bestehende verbessern!

Es gibt noch unzählige Verbesserung, die kommen werden. Davon sind auch jetzt schon sehr viele möglich, aber für den Umsatz ist es einfach besser, diese scheibchenweise zu verkaufen. Dazu noch den Anspruch der Kunden schööön weit unten halten, wunderbar.

Ach, ich bin einfach kein guter Konsument, ich schäme mich ja auch so für diese negative Einstellung... :p

BF3 werde ich mir wahrscheinlich trotzdem holen, ich nenne es für mich persönlich einfach BC3 und träume weiter von einem guten BF Nachfolger ;)

Edit:
Ich freue mich definitiv derbst darauf es mal auf der GC anzutesten, auch wenn ich bestimmt einer der Glücklichen sein werde, bei denen der Rechner abschmiert^^

Path0g3n
18.08.2011, 00:13
Neue Infos!

Here are some impressions from people getting the chance to play Battlefield 3 at Gamescom, posted over on the EA UK forums and summarized by Kyaw on NeoGAF.
* You can spawn straight in a jet, the jet is a 'spawn point' option in the menu
* Cobra helicopter had unguided missiles and air to air missiles, felt smooth and agile. Overall, the handling is close to BF2 with a bit of BC2.
* The map didn't feel enclosed at any times. Felt very wide and detailed.
* Game is running on SLI 580s or so he was told.
* There was a TON of customization, 3-4 for every vehicle type, many scopes for sniper rifle alone.
* The jet respawn time felt similar to BC2 Helicopter respawn time.
* You can switch to 3rd person on the jet.
* Jets felt very agile, able to do rolls etc
* You can choose a customization for secondary weapon on Jets, heat seeking missiles or missiles for laser targeted vehicles. (SOFLAM)
* There was a customization for jets called 'Fire Extinguisher'.
* Killcam is present
Source: NeoGAF (http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=440050&page=41)

Blackhawk_Down
18.08.2011, 01:48
Immer dieses Bad Company 2 gehate WTF? :roll:
Ich hab Bf2 auch lange gespielt und fand Bad Company 2 richtig geil bis auf bischen wenige Spieler und wenige Waffen.

Und Battlefield 3 wird der Hammer allein schon das alles zerstörbar ist und das dann auch noch in einer Stadt 8-)

Und zu Biggreuda (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=1148)s Meinung: Bei Crysis 2 hat man am Anfang schon gesehn dass es Müll wird.

ScoR
18.08.2011, 02:12
Und zu Biggreuda (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=1148)s Meinung: Bei Crysis 2 hat man am Anfang schon gesehn dass es Müll wird.

Das ist ja der Punkt. :roll:
Man hat es gesehen und trotzdem wurde gesagt "regt euch doch nicht auf, alles wird gut!"

Sensman
18.08.2011, 06:44
Och nö keine Killcams... Wehe das hat irgendwer bei der Alpha bemängelt!

@Crysis 2 Ding

*Auf die URL schau* Stimmt, ist ja auch unüblich das in einem solchen Forum das Spiel und der Entwickler verteidigt wird...

Naja, vielleicht solltet Ihr auch einfach mal ein wenig aus der Pro-Gamer Sparte raus kommen... Das scheint zu viele Forderungen zu haben/wecken.

Ein bisschen auf Kosten des Balancings muss immer sein(Bis auf die Killcams)... Wer Realismus pur will, soll nach Afghanistan und co. ^*

Turnschuh
18.08.2011, 08:06
Mir ist egal wie das Spiel wird. Hauptsache ich kann wieder Jets fliegen.
PS: Die Geschwindigkeit der Jets konnte man in BF2 drosseln.;)

Ich bin aber klar für eine Limitierung der Sniper pro Team.
Wenn 75-80% wie in BC2 die Klasse pro Team spielen, ist die ganze Runde zum Kotzen.

Hepta
18.08.2011, 08:08
Ich bin aber klar für eine Limitierung der Sniper pro Team.
Wenn 75-80% wie in BC2 die Klasse pro Team spielen, ist die ganze Runde zum Kotzen.
Dass sich das mit BF3 wiederholt is mehr als unwahrscheinlich: Die Sniper sind so dermaßen "anspruchsvoller" geworden...

Man wird sehen :)

Edit:

Heute, ab 11:40 gibts einen (professionellen) Live-Stream von der GamesCom!

Angeblich werden wirklich viele Frage beantwortet und sie werden diesmal nicht sogut es geht praktisch jeder Frage ausweichen :-)

http://live-event.ea.com/gamescom/battlefield-3-live-broadcast/

Edit 2: Was für eine bekackte *******! Der Stream geht mit Firefox nicht!

Edit 3: Der Stream war ziemlich bescheiden. Sie haben wieder mal nur die Fragen rausgenommen zu denen wir ohnehin schon Antworten wussten :x

RHquit
18.08.2011, 11:17
also der live chat lief so ab wie jeder andere von EA Dice
die fragen die gestellt worden sind hätte sich die personen die diese fragen gestellt hatten selber beantworten können ... einfach mal googlen .. tz

Path0g3n
18.08.2011, 11:27
Naja ein paar Fragen und antworten waren neu.
z.B. kein Server Browser für PC. Inagme jedenfalls. Das läuft irgendwie über Battlelog.
Der Roboter kann Fahrzeuge reparieren und sponieren und soweit ich das richtig verstanden habe auch sachen entschärfen können.
Gab noch mehr neues zeug aber das ist jetzt "kleben" geblieben. :D

Path0g3n
18.08.2011, 23:25
DP FTW! :D

Hallo,
Also. ein paar kleine Infos über mich vorweg bevor ich zum eigentlichen Thema komme.
Ich habe nie BF gespielt. Nie(auser BC2). Ich bin ein "Cod"kiddie" :D
Naja nicht ein wirkliches ich habe seit MW1 erkannt wohin der weg von CoD führt und seitdem keins mehr gekauft bin aber immer noch sher aktiv in CoD4 unterwegs.. auf gescheiten Servern ohne Camper und nur custom maps etc.
Nunja ich hatte aber irgendwie immer ein Auge auf Battlefield 3. Die Trailer haben mich vom Hocker gerissen.
Und ich bin der Meinung das das Spiel GOTY wird wenn nicht sogar das beste überhaupt.
Weshalb ich einfach Trailersüchtig bin. Sie beeindrucken mich immer wieder.
Nun da habe ich mich entschieden mal ein Fan-Trailer zu machen. Ich weiss es gibt sehr viele aber ich wollte auch mal probieren und ich bin eigentlich recht zufrieden. Ich habe mir da jetzt nicht sonderlich Mühe gegeben und nach einer Stunde arbeit war ich auch fertig. Aber ein Blick ist es wert.
Wenn es euch gefällt dann schickt es an eure Freunde und Kameraden verbreitet es :)
Film ab :D

http://www.youtube.com/watch?v=JBHqDNykAbU

Turnschuh
19.08.2011, 08:05
Ist ganz gut gelungen.
Ist praktisch ein zusammenschnitt aus allen BF3 Trailern.

RicoAE
19.08.2011, 12:36
Extended Trailer

http://videos.pcgames.de/hdvideo/3986/Battlefield-3--Caspian-Borders--Extended-Trailer

Noname
19.08.2011, 13:06
Extended Trailer

http://videos.pcgames.de/hdvideo/3986/Battlefield-3--Caspian-Borders--Extended-Trailer

Lol ? die Musik passt ja mal so gar nicht zu den Kampfszenen (schon gar nicht, als der Jet durch die Schneise fliegt und Gegner killt und es klingt als würde da ein Kind lachen... :roll:

Gruß
Noname

ScoR
19.08.2011, 13:08
Auf Gamestar hat der andere Musik.

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=19247

Stalker_Raince
19.08.2011, 13:08
OTFTW: Die Frage: "Was kommt noch" ist eine Frage die uns alle interessiert. Moderne Kriegsspiele gibt's meiner Meinung nach schon fast so viele wie WWII Spiele, das heißt es wird bald ausgelutscht sein. Da bleibt dann wirklich nur noch Zukunft, oder Fiktion.

Ich denke Mal nach diesem Jahr müssten sich die Shooter Entwickler etwas neues Ausdenken, da wäre wirklich Valve's Zeit mit HL3 zu strahlen, aber die weigern sich ja strikt. Ich bin nicht voll gegen Kriegsshooter, aber langsam werden es wieder zu viele ähnliche.

Zu BC2 "Gehate": Schließ mich dem an. Ich war jemand, der die Demo angespielt hat, der sich das Spiel vorbestellt und damit in die Closed Beta kam, und bis Rang 27 unendlich viel Spaß hatte. Jetzt müsste mich mal bitte jemand daran erinnern, warum?

Denn wenn ich jetzt mit meinem Kumpel mal wieder zocke bekomme ich das kotzen. Es gibt 3 Dinge die mich stören, und leider unspielbar machen:

- "Todesverzögerung", worin besteht der Sinn erst eine halbe bis eine Sekunde später zu erfahren, dass man Tot ist.
- Unheimlicher Servercode, manchmal laggen alle, dann keiner, dann einige. Es liegt definitiv nicht an mir, mein Kumpel hatte dasselbe, mehrere Server getestet.
- 3D Spotting, alte Leier, jetzt mal mit Begründung.

Als Scharfschütze, wie als Frontsoldat hat man keine Chance auf einer Map mit Fahrzeugen durchzukommen (zu Fuß), wenn man ständig von "Tag Kiddies" markiert zu werden, die die ganze Zeit das Fadenkreuz bewegen und Q drücken, als wenn ihr Leben davon abhängen würde, und dann kommt irgendsoein Depp im Panzer und schießt auf die Stelle.

--> Spaßkiller hoch 10, dazu noch sehr unrealistisch. Ein Wallhack eben.

Ich glaube wir hatten nach 4 Spielen keinen Bock mehr. BC2 ist nichts mehr für mich. Höchstens wenn 3D Spotting entfernt werden und die Lags verschwinden.

Zu BF3: Ok, Commorose bestätigt, hab mich vertan. Dennoch kann ich mir vorstellen, dass das mit dem 3D Spotting genauso wie in BC2 ablaufen wird. Einer Spottet, Heli oder Panzer oder Sniper schießt, tot, unfair. Ich werd mich in der Beta davon überzeugen können, wie das in BF3 ist. Obs wieder so dämlich ist, oder ob es eine Art Lösung dafür gibt.

PS: BEVOR Leute meinen "Wenn du das Spiel nicht magst, brauchste es auch nicht kaufen, blah blah blah, heul heul heul!", bitte, ich werds mir holen, weil ich es gut finde. Aber es gibt immernoch zuviele Störfaktoren, bei Crysis 2 wurden eben diese zum Verhängniss. Die Frage ist einfach nur, werd ichs mir Vorbestellen, oder werd ichs mir irgendwann für 30€ aus der Grabbelkiste holen, wenns dem Preis gerecht ist.

Path0g3n
19.08.2011, 13:14
Das 3D spotting sieht DERZEIT folgendermaßen aus:
Die roten Dreiecke sind kleiner und damit viel schwerer zu erkennen.
Man kann nur spotten und das rote Dreieck sehen wenn man den Gegner auch sieht.
Kein Wallhack mehr etc. ;)
So finde ich es gut.

Flying_Dragon
19.08.2011, 13:16
So finde ich es gut.

Das ist perfekt!
Dagegen gibt es nichts mehr einzuwenden

Noname
19.08.2011, 13:20
BF3 Livestream - Live from GamesCom!

To celebrate being named the best game at GamesCom, the Battlefield team will return to EA’s community lounge for one final live broadcast on Saturday, August 20th at 11:30am CET / 5:30 am ET / 2:30am PT to show off a brand-new video of BF3 co-op play.

http://www.facebook.com/event.php?eid=246225045410347

Also gibt es doch nochmal neues Material zu sehen. 8-) Hatte mich ja schon auf der E3 genervt, dass man auf den Pressetagen VOR der Messe alles Neues raushaut und zur eigentlich Zeit nichts mehr. :mad: :roll:

edit:

Das ist perfekt!
Dagegen gibt es nichts mehr einzuwenden

Na das ist doch prima so... obwohl wird immernoch genug Leute geben, die flamen werden. :roll:

P.s.:
@Stalker:

Zu starke Zukunft ist für die rational-denkende Generation KEINE Alternative!
Das in den 80ern Star Wars etc pp so einen großen Erfolg hatte, war bedingt dadurch, dass es so extrem unerforscht war (Universum usw.), dass die Raumfahrt noch ganz "frisch" war.. keine Satelliten usw. UND das man damals eben noch VIEL weiter weg von rationalen denken war als heute.. rational dahingehend, was Fakten über z.b. eben das Universum aussagen.. so hatte man eben VIEL Interpretationsspielraum ! (bevor mir jetzt hier irgendwer Beleidigungen unterstellen will :roll: )

Deswegen wird ein stark abtraktes Spiel nicht gut ankommen!
Rage z.b. hat nicht etwa keine Weltberühmtheit vor Release, weil es schlecht ist ( im Gegenteil, es sieht zeitweise besser aus als Crysis 1 ( welches die "neue" Grafikgeneration" ja quasi einläutete), sondern auch daran, dass extrem viele solch ein Szenario NICHT mehr als greifbar erachten!!

Wiederum reizt eine Welt nach eine Atomkrieg (FallOut) bzw Asteroidenenschlag ( Rage) insofern, dass man unbedingt eine Welt kennenlernen will.. wo man "erleben" könnte.. wie es wäre...

Die Leute wollen VIEL mehr sowas wie Homefront o.d.g. GREIFBARES eben! und so wird es auch noch sehr lang bleiben, denn das genau ist atm die Zukunft!

Gruß
Noname

ScoR
19.08.2011, 13:22
Gibts Tshirts?

Path0g3n
19.08.2011, 13:56
Gibts Tshirts?
Auf der Gamescom sind ein paar damit rumgerannt vill gibts die Irgendwo.

Teilweise Neue Infos:

-Der Serverbrowser ist komplett in Battlelog ausgelagert. Mna startet auch somit das Spiel über battlelog. Wenn man aus dem Server rausgeht beendet sich das Spiel wieder und Battlelog ist wieder da.
-Punkbuster wurde bestätigt.
-Preise von einem Bf3 Server wurden bei i3d.net gefunden:
Ein Server für 16 Spieler kostet 22 Euro, ein Server für 64 Spieler 70 Euro.

Petunien
19.08.2011, 14:10
-Der Serverbrowser ist komplett in Battlelog ausgelagert. Mna startet auch somit das Spiel über battlelog. Wenn man aus dem Server rausgeht beendet sich das Spiel wieder und Battlelog ist wieder da.

Konnte man das schon antesten? Hat es Nutzen oder ist es nur nervig?

-Preise von einem Bf3 Server wurden bei i3d.net gefunden:
Ein Server für 16 Spieler kostet 22 Euro, ein Server für 64 Spieler 70 Euro.

Kenn mich mit Serverkosten nicht so aus, aber ist 70€ nicht ein bisschen zu viel?
Für BBC2 und andere "neuere" Spiele gibts ja schon 32 Slots für 25€ und billiger...

Stalker_Raince
19.08.2011, 14:20
So finde ich es gut.
Das ist alles? Nur weil es kleiner ist, heißt es nicht dass man es nicht sieht. Und Punkt 2 ist auch hinläufig, bei den großen Maps.

@Noname

Darum geht's doch nicht. Es geht darum, dass Moderne Kriegsshooter nichts neues mehr sind. Was passiert dann? Wieder zurück zu WW2? Oder wie?

Path0g3n
19.08.2011, 14:20

In der Alpha war es schon so. Es hatte gut funktioniert.

ScoR
19.08.2011, 14:22

Gabs in der Alpha auch schon.
Ging ansich ganz flott.
Als alternative wäre es auch super, aber als Pflicht eher nicht so.
Bin gespannt wie die das dann mit den Einstellungen lösen. Weil immer auf einen Server joinen, nur damit man Grafik oder Sound umstellen kann, ist albern.

Lobos
19.08.2011, 14:43
npentg

Sensman
19.08.2011, 14:44
Ich hab grad mal den Gameplay Trailer gesehen....

"Jizzed, in mah paaaaaaants..."

Shadow
19.08.2011, 14:50
npentg

Pixelbrei+30Min Labern
Edit: ?

Hepta
19.08.2011, 15:55
Da wir hier ja in einem Crysis Forum sind (ohne gemein sein zu wollen, aber manchmal vergess ich das) möchte ich eure Meinung dazu wissen.

http://h4.abload.de/img/bf3_vegetationsrcn.png
(ich entschuldige mich für die Qualität, die man auf diesem Bild vergebens suchen wird)

An was denkt ihr?

Ich denke an
Crysis 1, zweite Level nachdem man Helena Rosenthal befreit und sich zum Treffpunkt mit Prophet aufmacht - der Fluss)

Um das vielleicht verständlicher zu machen, hier ein Video. Bitte ab 2:20 abspielen aber es steht natürlich frei sich das Ganze anzusehen
http://www.youtube.com/watch?v=pNBxiAXXMZg#t=2m20s

(Ich hab gerade herausgefunden dass dieses Video unter Umständen aufgrund einer
Urheberrechtsverletzung in Deutschland nicht verfügbar sein könnte. Tut mir leid)

Worauf ich hinaus will: Ich hab sowas zwar schon gesehen (Crysis 1), aber noch nicht in einem 64 Spieler Multiplayer Shooter :-)

xeonsys
19.08.2011, 15:57
Da wir hier ja in einem Crysis Forum sind (ohne gemein sein zu wollen, aber manchmal vergess ich das) möchte ich eure Meinung dazu wissen.

http://h4.abload.de/img/bf3_vegetationsrcn.png
(ich entschuldige mich für die Qualität, die man auf diesem Bild vergebens suchen wird)

An was denkt ihr?

Ich denke an
Crysis 1, zweite Level nachdem man Helena Rosenthal befreit und sich zum Treffpunkt mit Prophet aufmacht - der Fluss)

Um das vielleicht verständlicher zu machen, hier ein Video. Bitte ab 2:20 abspielen aber es steht natürlich frei sich das Ganze anzusehen
http://www.youtube.com/watch?v=pNBxiAXXMZg#t=2m20s

Worauf ich hinaus will: Ich hab sowas zwar schon gesehen (Crysis 1), aber noch nicht in einem 64 Spieler Multiplayer Shooter :-)

video geht nicht.:-(

Stalker_Raince
19.08.2011, 16:00
hidemyass...

PS: Sieht mir schon fast zu ähnlich aus.

Hepta
19.08.2011, 16:01
video geht nicht.:-(
Hab ich leider auch grad festgestellt. Screenshots aus dem YouTube Video zu erstellen hat auch wenig Sinn, da das Video schon ziemlich schlecht aufgelöst is, da (illegal) mitgefilmt:-|

In dem Fall kann ich nur mit dem einen schon vorhandenen Screenshot dienen, aber vielleicht finden sich noch andere Videos in denen die Map "Caspian Border" oder genauer gesagt die waldigen Teile gezeigt werden

Stalker_Raince
19.08.2011, 16:05
Ich hab's gesehen, und das sieht echt verdammt nach dem "Village" Level aus.

Hey, Battlefield 3 ist Crysis 1 nur ohne Nanosuit? Kann ja sein. ;)

TheMegaMaster
19.08.2011, 16:40

Hey, Battlefield 3 ist Crysis 1 nur ohne Nanosuit? Kann ja sein. ;)

Normalerweise schreib ich sowas ja garnicht erst, aber ernsthaft, deine Kommentare sind
einfach so unglaublich nervtötend. Zugegeben, ich freue mich ziemlich auf Battlefield 3,
aber ich sehe auch einige Kritikpunkte. Nur gehen mir deine Beiträge, in denen du
immer irgendeinen, an den Haaren herbeigezogenen, Grund findest um das Spiel zu
kritisieren, mordsmäßig auf die Nüsse.

k thx

Holy Shiat, ein Wald, das sieht mir aber viel zu sehr nach Crysis aus!

Hepta
19.08.2011, 16:59
Normalerweise schreib ich sowas ja garnicht erst, aber ernsthaft, deine Kommentare sind
einfach so unglaublich nervtötend. Zugegeben, ich freue mich ziemlich auf Battlefield 3,
aber ich sehe auch einige Kritikpunkte. Nur gehen mir deine Beiträge, in denen du

k thx

Du... weißt schon, dass du dir nicht immer alles so zu Herzen nehmen musst, was andere sagen, oder?

Ich hab den Vergleich nicht herangezogen um irgendjemanden zu verärgern, es is mir nur (äußerst positiv, am Rande bemerkt) aufgefallen, dass BF3 der optischen Qualität von Crysis 1 nahekommen dürfte und mich das sehr freut.

Denn auch wenn ich Crysis 1 ca. 15 mal durchgespielt habe gehe ich davon aus, dass ich BF3 noch länger spielen werde als ich Crysis gespielt habe. Somit hab ich noch länger Freude, verstehst du?

Das war eigentlich alles was ich damit aussagen wollte. Aber solche Vergleiche gehen eigentlich immer in die Hosen... vielleicht sollte man ein "Gesetz erifinden", ähnlich wie Godwins Law.

Stalker_Raince
19.08.2011, 17:15

k thx

Schonmal das Wörtchen Sarkasmus gehört? Ich glaube nicht.

Ok, jetzt bin ich mal ernst: Wow, sieht echt Klasse aus, die Map. Wie Crysis, da sah auch alles klasse aus. Allgemein kommt BF3 an den PC Standart von Crysis 1 sehr nahe ran, bis auf die Moddingszenerie, die EA wohl in Zukunft in keinster Weise mehr unterstützen möchte (EA: Fuck up everything). Dennoch glaube ich nicht, das Battlefield 3 so eine spielerische Vielfalt wie Crysis 1 haben wird, es ist ja ein vollkommen anderes Spiel. Dennoch wird man wieder Battlefield auf einer großen Karte mit vielen Szenarien und offenheit, mit Fahrzeugen etcpp.

Jetzt verstanden was der Vergleich zu Crysis sollte?

Lobos
19.08.2011, 17:22

Sorry aber das ihr so etwas immer mit Crysis vergleichen müsst geht ja mal gar nicht, wie realitätsfremd seid ihr eigentlich? Für mich sieht das aus wie ein Wald:razz::lol: *SPAß*

Das Video was ihr euch nicht anschauen könnt lade ich freundlicherweise mal in meinem Youtube-Channel hoch und poste es hier;-)

Ovomaltine
19.08.2011, 17:31
Battlefield 3

Server-Browser nur auf Konsolen

Laut einem Twitter Beitrag (https://twitter.com/#%21/Demize99/status/104449637829705728) des Gameplay Designers Alan Kertz wird es in der PC-Fassung des Shooters generell kein Spiel-Menü geben, Electronic Arts Social-Service Battlelog soll dieses vollständig ersetzen. Neben dem Serverbrowser werden also auch die Einzelspieler-Kampagne, Spieleinstellungen und Community-Funktionen ausschließlich über ein Browser-Interface alá Battlefield Heroes erreichbar sein.

Kürzlich hatte das schwedische Entwicklerstudio DICE zudem bestätigt, dass EAs Download-Plattform Origin fester Bestandteil der PC-Version von Battlefield 3 sein wird. beim Spielen von Battlefield 3 muss der Origin-Client im Hintergrund weiterlaufen, erste Tests einer Alpha-Version hatten immense Performance-Probleme offenbart, da der Client zuviel Prozessor-Leistung für sich beanspruchte. Diese Probleme sollen allerdings bis zum Verkaufsstart von Battlefield 3 behoben werden. Der dauerhaft im Hintergrund geöffnete Browser dürfte sich insbesondere bei schwächeren PC-System ebenfalls negativ auf die Spielleistung auswirken.

Im Gegensatz zur PC-Fassung wird die Konsolen-Version des Shooters erstmals über einen vollwertigen Serverbrowser verfügen. Battlefield 3 soll am 28 Oktober 2011 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC erscheinen.

Quelle: http://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/ego-shooter/battlefield_3/1971231/battlefield_3.html

MFG
Ovo

Stalker_Raince
19.08.2011, 17:33
Wie bei Steam also.

M3nTo5
19.08.2011, 17:42
Jetzt dreht man den Spieß ganz um oder wie? ._.

Stalker_Raince
19.08.2011, 17:50
Jetzt dreht man den Spieß ganz um oder wie? ._.
Neu und innovativ halt. ;) Mal schauen wie es in der Beta funktioniert.

Hepta
19.08.2011, 17:53
http://icanhasimage.com/images/hzic84.jpg

Ich musste lachen:grin:

Auch wenn ich generell diesen "MW vs. BF" Hype nicht ganz so toll finde.

Stalker_Raince
19.08.2011, 18:07
http://icanhasimage.com/images/hzic84.jpg

Ich musste lachen:grin:

Auch wenn ich generell diesen "MW vs. BF" Hype nicht ganz so toll finde.
Haha, zu geil. :D

Noch was: Wie geil ist denn bitte der "Dreck" auf dem Bildschirm??? :OO Ist mir schon bei der Coop Präsentation aufgefallen, das beeinflusst auch das einfallende Licht.