Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield 3
doublebart
27.09.2011, 14:47
3. Wo finde ich im Spiele Markt bei der Xbox die Beta?:D
Wäre gut wenn ihr mir helfen würdet:)
Im Menu, dann Code eingeben.
Direkt im Store ist sie nur bei der PS3
Für alle die hier im Thread fragen und mich via PM zuspammen.
NEIN, ich habe selber keinen Key. Und NEIN ich habe auch keine Möglichkeit für euch einen Key zu besorgen.
Alienkopf
27.09.2011, 14:49
Du meinst das Xbox Menü?
Aber wo?^^
Und am 29. Brauch ich auch keine Key mehr und kann auch direkt ohne mich bei Origin anzumelden loszocken?
doublebart
27.09.2011, 14:51
Du meinst das Xbox Menü?
Aber wo?^^
Und am 29. Brauch ich auch keine Key mehr und kann auch direkt ohne mich bei Origin anzumelden loszocken?
Ja, wenn du auf den Xbox-Button am Controller drückst. Dann soweit mir ist nach links srollen.
Nein, Origin brauchst du weiterhin.
nachdem du den key eingetragen hast muesste die bf3-beta unter deinem karteireiter "meine spiele" zu finden sein, dort einfach auf runterladen klicken.
sebi3110
27.09.2011, 15:01
Mist jetzt hatte ich eigentlichn Key von Andy, nochmal herzliche Dank dafür!
Allerdings wurde der key schon von jemand anders eingelöst, ganz große klasse :(
Hat zufällig noch jemand n key, den er nicht braucht?
Grüße! :)
HarryRulez
27.09.2011, 15:05
16:00 um , immer noch kein key. was ein scheiss :(
hab kein bock thread durch zu schauen aber das wurde bestimmt schon gepostet
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Kwli4VZR6CU#
Dazu sag ich nur eins: Dat Autoaim.
MrHaRtunG
27.09.2011, 15:22
Mist jetzt hatte ich eigentlichn Key von Andy, nochmal herzliche Dank dafür!
Allerdings wurde der key schon von jemand anders eingelöst, ganz große klasse :(
Hat zufällig noch jemand n key, den er nicht braucht?
Grüße! :)
same problem here=)
sammelklage ^^
mir wurde vom support versichert ich erhalte am 25. nen key wie ich mit moh tier1 in die beta komme
-> bis jetzt noch nix da
doublebart
27.09.2011, 15:27
In den USA gibts schon einige mit E-Mail Keys.
sammelklagen oder beta key via email ? :wink:
twinTurbo
27.09.2011, 15:30
In den USA gibts schon einige mit E-Mail Keys.
Wieso so weit?
Meiner kam per Mail. :wink:
HarryRulez
27.09.2011, 15:30
Titel Hallo, wollte mal Nachfragen, wo mein Battlefield 3 - Beta Key bleibt? MfG Diskussions-Thread Antwort Über E-ail (Marc S.) 27/09/2011 07:27 Hallo,
danke, dass du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.
Den Beta Key bekommst du bis zum 27.09.2011 per Email zugesendet, wenn du die
Vorbestellung vor dem 25. September 2011 gemacht hast.
Bitte habe noch etwas Geduld, solltest du den Key bis zum Abend des 27.09.2011
nicht erhalten haben, melde dich bitte noch einmal bei uns.
Solltest du noch weitere Fragen haben, lass es uns bitte wissen.
Mit freundlichen Grüßen,
Marc
Kundendienst
Electronic Arts, Inc
Ohne worte :(
Die sind überfordert, alleine schon mit den ganzen Fragen immer, jeder 2. fragt wo bleibt mein Key, bahhhhhh.
Nun bleibt nur noch 1 Tag, wirklich genial was die dort für Prioriäten haben.
Ovomaltine
27.09.2011, 15:35
Titel Hallo, wollte mal Nachfragen, wo mein Battlefield 3 - Beta Key bleibt? MfG Diskussions-Thread Antwort Über E-ail (Marc S.) 27/09/2011 07:27 Hallo,
Den Beta Key bekommst du bis zum 27.09.2011 per Email zugesendet, wenn du die
Vorbestellung vor dem 25. September 2011 gemacht hast.
Bitte habe noch etwas Geduld, solltest du den Key bis zum Abend des 27.09.2011
nicht erhalten haben, melde dich bitte noch einmal bei uns.
Solltest du noch weitere Fragen haben, lass es uns bitte wissen.
Mit freundlichen Grüßen,
Marc
Kundendienst
Electronic Arts, Inc
Ohne worte :sad:
Vollkommen okay die Mail, denkst du sie schicken dir jetzt einfach mal nen Key weil irgendein Suchti unbedingt die Beta Spielen will und net mehr warten kann ?! :lol:;)
Nun bleibt nur noch 1 Tag, wirklich genial was die dort für Prioriäten haben.
NOT! Es bleiben noch immer 45 stunden, Und wie du schon gesagt hast EA ist grade ein wenig überfordert, kann passieren also habt geduld.
hab kein bock thread durch zu schauen aber das wurde bestimmt schon gepostet
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Kwli4VZR6CU#
Dazu sag ich nur eins: Dat Autoaim.
Und ?! Hat eig jeder Konsolenshooter, also mehr als normal ;-)
PS: Konsole und Shooter ohne Autoaimhelp sind auch mal mist, das nervt ja sogar bei Gears Of War das es kein Autoaim support gibt o_O
MFG
Ovo
MrHaRtunG
27.09.2011, 15:42
http://www.gigafront.de/downloads,id40801,battlefield_3_open_beta_download _torrent_highspeed.html#
hier könnt ihr euch auch die beta laden =)
Ovomaltine
27.09.2011, 15:43
Frage is nur, ob man die Beta auch schon für Donnerstag laden, oda wird da noch was geändert @ OpenBeta?!
MFG
Ovo
HarryRulez
27.09.2011, 15:43
Vollkommen okay die Mail, denkst du sie schicken dir jetzt einfach mal nen Key weil irgendein Suchti unbedingt die Beta Spielen will und net mehr warten kann ?! :lol:;)
NOT! Es bleiben noch immer 45 stunden, Und wie du schon gesagt hast EA ist grade ein wenig überfordert, kann passieren also habt geduld.
Und ?! Hat eig jeder Konsolenshooter, also mehr als normal ;-)
PS: Konsole und Shooter ohne Autoaimhelp sind auch mal mist, das nervt ja sogar bei Gears Of War das es kein Autoaim support gibt o_O
MFG
Ovo
ovo , Kannst nicht einfach mal deine schnauze halten? Es geht darum, dass die möglichkeit besteht , heute garkeinen key zubekommen, obwohl man mohler Le hat.
aber hauptsache gleich mal wieder ******** schreiben @OvO
twinTurbo
27.09.2011, 16:02
Macht euch nicht verrückt. Ich habe noch nicht eine Minute spielen können.
Man kommt nicht auf einen Sewrver...
Ovomaltine
27.09.2011, 16:03
ovo , Kannst nicht einfach mal deine schnauze halten? Es geht darum, dass die möglichkeit besteht , heute garkeinen key zubekommen, obwohl man mohler Le hat.
aber hauptsache gleich mal wieder ******** schreiben @OvO
Ja und?! hört sich an als ob du dann sterbst, wenn es heute nix mehr wird lol
Is halt so, EA hat halt mit dem ansturm nicht gerechnet, komm einfach mal wieder runter, das ist nur nen verkackter Beta Key...
Genau ich schreibe schei... du drehst doch gleich durch weil du noch kein Key hast und nicht ich, also abwarten wird schon kommen der schöne Key ;-) :-P
MFG
Ovo
MrHaRtunG
27.09.2011, 16:05
schon krass was so eine gott verdammte beta ausmacht :) alle spielen verrückt und das im grunde genohmen nur wegen eines spiels..es ist nunmal nur ein spiel^^
wenn das nicht mal ein großer einfluss seitens ea ist :D
Ovomaltine
27.09.2011, 16:07
schon krass was so eine gott verdammte beta ausmacht :) alle spielen verrückt und das im grunde genohmen nur wegen eines spiels..es ist nunmal nur ein spiel^^
So siehts aus :D
Ne es ist nur ein Level, nichtmal ein ganzes Spiel was nach einigen stunden eh keinen spass mehr macht, weil die map auf dauert nervt ;-)
MFG
Ovo
HarryRulez
27.09.2011, 16:08
So siehts aus :D
Ne es ist nur ein Level, nichtmal ein ganzes Spiel was nach einigen stunden eh keinen spass mehr macht, weil die map auf dauert nervt ;-)
MFG
Ovo
Das einzige was nervt bist du!!
http://www.youtube.com/watch?v=1OL7Kb00ug4&NR=1
Warum?Gute Frage, das finde ich richtig beschissen... wo ist denn die Zerstörbarkeit hin, alles wieder nur Dummgelaber im Vorfeld um die Leute anzumachen?
Aus gutem Grund.
Weil sie das alles letzens in der Alpha noch geändert haben im MP, es wär sonst zu unfair wie DICE bekanntgegeben hat.
Es würde nach kurzer zeit einfach keine Deckungen mehr geben auf den Maps und jeder würde einfach nur mit einem Sniper rumlaufen, was ziemlich lame ist...
Was eine dümmliche Erklärung!! Man wird sicher nicht jede Mauer, jeden Felsen und jede Brücke in einer Runde weghauen können (von der Munition und der Zeit her!)
Die Zerstörbarkeit der Deckungen ist doch gerade das Herausstellungsmerkmal was in jedem Video angepriesen wurde.... so ist das ganze Game doch bloß ein weiterer Shooter!
Echt, ich bin kurz vorm Abbestellen, wenn dieses wahre Feature rausfällt!
Ovomaltine
27.09.2011, 16:11
Gute Frage, das finde ich richtig beschissen... wo ist denn die Zerstörbarkeit hin, alles wieder nur Dummgelaber im Vorfeld um die Leute anzumachen?
Was eine dümmliche Erklärung!! Man wird sicher nicht jede Mauer, jeden Stein und jede Brücke weghauen können!
Die Zerstörbarkeit der Deckungen ist doch gerade das Herausstellungsmerkmal, so ist das ganze Game doch bloß ein weiterer Shooter!
Echt, ich bin kurz vorm Abbestellen, wenn dieses wahre Feature rausfällt!
In der frühen Alpha war es so du konntest alles niedermachen, das wurde letzens mit dem patch geändert.
Du kannst imma noch viel zerstören aba halt keine festen Mauern, Große Häuser, Brücken, und Felsen mehr. Den rest schon soweit.
Im Sp kannst du weiterhin alles zerlegen und es wurde wirklich geändert weil es in der Alpha zu viele Flames gegeben hat.
MFG
Ovo
Irgendwie kommt immer mehr ans Licht, was mich vermuten lässt, dass BF3 lediglich ein grafisch besseres BFBC2 mit mehr Features ist.
Ich glaube ich warte ab, so in nem halben Jahr bekommt man es vielleicht günstiger und es wird dann auch nach etlichen Patches vernünftig laufen.
Bei jedem BF gabs anfangs Schwierigkeiten, da hab ich nicht schon wieder Lust drauf.
Was nützt einem denn die Zerstörung im SP ?
BF3 ist ein MP-Shooter und genau da fehlt dieses Feature.
Weder Mauern noch Steine, nch Brücken , also letztendlich einfach nur so viel wie bei BFBC2.
Im Sp kannst du weiterhin alles zerlegen und es wurde wirklich geändert weil es in der Alpha zu viele Flames gegeben hat.
MFG
Ovo
Das glaubst du aber jetzt selber nicht wirklich oder?
Wie kann man sowas bemängeln? Sämtliche Trailer bestehen aus Zerstöhrung im Multiplayer. Das auf was man sich am meisten freut.
Ovomaltine
27.09.2011, 16:15
Irgendwie kommt immer mehr ans Licht, was mich vermuten lässt, dass BF3 lediglich ein grafisch besseres BFBC2 mit mehr Features ist.
Ich glaube ich warte ab, so in nem halben Jahr bekommt man es vielleicht günstiger und es wird dann auch nach etlichen Patches vernünftig laufen.
Bei jedem BF gabs anfangs Schwierigkeiten, da hab ich nicht schon wieder Lust drauf.
Naja mit BC hat BF3 nun nix gemeinsam. BC war einfach nur ein Konsolengame was man auch an jeder Ecke gesehen und gemerkt hat.
Das ist BF3 aufjedenfall nicht. Schau dir halt einfach Donnerstag die Beta an. ;-)
Das glaubst du aber jetzt selber nicht wirklich oder?
Wie kann man sowas bemängeln?
Hättest du die Alpha gespielt würdest du es wissen, es nervt einfach wenn fast garkeine deckung mehr vorhanden ist und sich jeder denkt "Oh Keine Deckung mehr da, nimm ich doch mal das Sniper und mach alles Weg" Ja supi, 32 Sniper auf der Map, mir geht allein einer schon aufn kegs.... *Applaus*
MFG
Ovo
el_mariachi
27.09.2011, 16:17
Allerdings! Hab heute auch meine Vorbestellung storniert und werde wohl erstmal abwarten wie sich BF3 nach dem Release entwickelt und aufgenommen wird.
Aber die extrem hohe Nachfrage nach der Beta und dem Erscheinen des Spiels zeigt ja das EAs Hyperei um BF3 absolut erfolgreich verläuft. Wirf der ( durch bombastische Trailer und Ankündigungen ) hungrig gemachten Meute nen Knochen hin ( Beta ) und sie stürzen sich wie wild auf das Hauptgericht ( Release ), egal was für Zeug sie damit verabreicht bekommen ( Stichwort Origin und Co. ).
Ähnlich wie HL2 damals rechne ich kurz nach Erscheinen mit Rekordabsätzen und völlig überforderten Serverkapazitäten. Da ist das Chaos doch vorprogrammiert.
Ich kann durchaus noch ein paar Monate warten bis sich der Staub um das Spiel gelegt hat, aber viele werden ja schon präventiv-süchtig und wollen das Spiel ab dem ersten Tag ohne Pause zocken.
Naja mit BC hat BF3 nun nix gemeinsam. BC war einfach nur ein Konsolengame was man auch an jeder Ecke gesehen und gemerkt hat.
Das ist BF3 aufjedenfall nicht. Schau dir halt einfach Donnerstag die Beta an. ;-)
MFG
Ovo
Ja, mag sein, aber in den ganzen Videos gabs ehrlich gesagt nichts, was ich bei BFBC2 noch nicht gesehen hab, außer andere Waffen und Aufsätze.
Deswegen lasse ich mich von so Vorbestellerzeug wie Early Access und DLC nicht ködern, denn damit wollen sie nur Leute fangen und letztendlich wird das Spiel dann doch Müll.
In der frühen Alpha war es so du konntest alles niedermachen, das wurde letzens mit dem patch geändert.
Du kannst imma noch viel zerstören aba halt keine festen Mauern, Große Häuser, Brücken, und Felsen mehr. Den rest schon soweit.
ja und? SP interessiert nicht, BF ist ein MP Spiel!
Welche lächerlichen konservativen Hampelmänner haben sich denn da beschwert ..... und auf die hört DICE? Endlich mal ein offeneres Spiel angekündigt mit viel Zerstörung und daher weniger statisch und jetzt wieder nix? Das war doch der Sinn des Ganzen: Verschanzt sich einer hinter einer Häuserwand, mit dem Panzer oder Granatwerfer drauf und die Wand ist weg!
Wenn das jetzt nicht mehr drin ist dann gibts von mir nur ein dickes: BOOOO!!! Zum x-ten Mal freut man sich, dass mal mehr Dynamik ins Spiel kommt, sie werben die ganze Zeit damit und jetzt plötzlich wars irgendwelchen ominösen Deppen zuviel woraufhin es wieder rausgenommen wird?! Das ist doch die reinste Verarschung!
Major Dislike!
Sollen sie ihr Spiel behalten diese Flachschippen!
Hättest du die Alpha gespielt würdest du es wissen, es nervt einfach wenn fast garkeine deckung mehr vorhanden ist und sich jeder denkt "Oh Keine Deckung mehr da, nimm ich doch mal das Sniper und mach alles Weg" Ja supi, 32 Sniper auf der Map, mir geht allein einer schon aufn kegs.... *Applaus*
MFG
Ovo
Das ist doch gerade realistisch, also wenn das alles fehlt flippe ich aus.
So extrem viel war ja nun nicht zerstöhrbar, glaube sogar das ich dann kein Bock mehr drauf hab.
Ovomaltine
27.09.2011, 16:36
Ich glaube ihr habt da einiges falsch verstanden.
Sicher kann man noch viel kaputt machen, aber halt nicht mehr alles bzw fast alles.
Es würde halt ein wenig die balance sprengen, ist halt so.
MFG
Ovo
und du plapperst scheinbar bloß irgendwelchem EA Gelaber nach oder wie? Wo tangiert das denn bitte die Balance, wenn man im Laufe einer Runde die diverse Mauern, Gebäude, Brücken etc. weghaut?! Es gäbe halt endlich mal mehr Dynamik während einer Runde! Zum Schluss sollte ja auch bitte alles kaputt sein, wie gesagt, das war ja immer die Intention darin: "Changing Battlefield" - im Wortsinne! Wenn die Deckungen rar werden muss man halt nachdenken!
Wie gesagt, das war eines, wenn nicht gar DAS Feature mit dem da immer rumgeprahlt wurde und wird, wie man das so eindeutig rausnehmen kann ist mir ein Rätsel, dann sollte man das auch jetzt klar bewerben:
Battlefield 3 - Jetzt mit WENIGER Zerstörung, damit auch der größte Noob seine Standard-Deckung jederzeit wiederfinden kann statt völlig desorientiert auf offenem Felde rumzustehen!
... bravo!
blackdead911
27.09.2011, 16:51
und du plapperst scheinbar bloß irgendwelchem EA Gelaber nach oder wie? Wo tangiert das denn bitte die Balance, wenn man im Laufe einer Runde die diverse Mauern, Gebäude, Brücken etc. weghaut?! Es gäbe halt endlich mal mehr Dynamik während einer Runde! Zum Schluss sollte ja auch bitte alles kaputt sein, wie gesagt, das war ja immer die Intention darin: "Changing Battlefield" - im Wortsinne! Wenn die Deckungen rar werden muss man halt nachdenken!
Wie gesagt, das war eines, wenn nicht gar DAS Feature mit dem da immer rumgeprahlt wurde und wird, wie man das so eindeutig rausnehmen kann ist mir ein Rätsel, dann sollte man das auch jetzt klar bewerben:
... bravo!
omg wenns danach geh sollen sie cod spielen ohne spaß :evil:
el_mariachi
27.09.2011, 16:53
@randfee
Ist doch ein alter Hut mit irgendwelchen Features zu ködern und sie dann doch nicht einzubauen.
Warum also so aufregen?
Für mich gibt es bis jetzt jedenfalls noch keinen Grund BF3 zu kaufen wenn ich schon BFBC2 und BF2 mit der Project Reality Mod habe.
Das Spiel wurde einfach zu sehr dem Ego Shooter Multiplayer Einheitsbrei angeglichen.
Was sollen z.B. die Millionen verschiedenen Modi für die extra Maps erstellt werden, wenn ich bei Battlefield nur runterskalierbare 64 Spieler Karten im Conquest Modus haben will.
Man will wohl Cod nicht so leicht das Feld räumen mit ihrem Infantrie-Only Gameplay...
Das gabs zwar auch schon bei BF2, war da aber eher eine Randerscheinung. Kein Wunder litt das Gameplay ja auch drunter... ich sag nur Massives Granatenschmeißen auf Strike at Karkand beim Mapstart...
aaThunderCat
27.09.2011, 16:53
@Randfee wilst ein Taschentuch für deine Tränen , hör endlich mal auf nur rumzunörgeln und zu heulen.
lg ThunderCat
@Randfee wilst ein Taschentuch für deine Tränen , hör endlich mal auf nur rumzunörgeln und zu heulen.
lg ThunderCat
Was bist du denn für ein Kuckkuck? Wo er Recht hat hat er Recht
Ich sehe das genauso, wenn das Video hier echt ist und von der Beta kommt, dann siehts schonmal gut aus.
http://www.youtube.com/watch?v=VXGkQv5Tw00
Das Wetter von heute: Bekackt, EA hat ******* gebaut, viele Leute maulen rum.
Aussichten für Morgen: Viel Spaß in der Beta mit einer leichten Chance auf die Freischaltung von Caspian Border Conquest-64 für PC;-)
"If things go the way they are intended today, I´ve got a nice surprise for my PC forum family tomorrow."
http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-3/1429886-zh1nt0-surprise-tomorrow.html
Ich frage mich wo endlich die Meldung bleibt was nun EA verbockt hat, keiner weis was los ist.
zh1nt0 braucht man eigentlich nichts glauben
Biggreuda
27.09.2011, 17:15
So, was geht nun. Seid ihr nicht alle seit 14Uhr am zocken um euch selbst ein richtiges Bild zu machen?^^
HarryRulez
27.09.2011, 17:16
Nein, kein key bekommen :( Ich warte immer noch ,grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
PCvsPs3 :lol: bissel sSpaß muss sein
http://www.youtube.com/watch?v=AGbo50Ar420
gutes video
schöner vergleich :lol:
https://twitter.com/#!/Battlefield/status/118712259424960512 uhmpf ... ich hoffe ich bin nicht der einzige MoHler auf den das nicht zutrifft
rc2609 Mo
27.09.2011, 18:07
Ich sehe das genauso, wenn das Video hier echt ist und von der Beta kommt, dann siehts schonmal gut aus.
Naja. Hast du das Video bis zum Ende geguckt?
Die Trümmerteile haben keine Physik. Sobald man etwas tiefer schießt tut sich gar nichts. Tut mir leid aber da hab ich mir echt mehr erhofft. Das es kein Red Faction wird war ja klar aber das sieht finde ich zu sehr nach Bfbc2 aus. :???:
JamDeluxe
27.09.2011, 18:11
Das Game ist einfach nice.
Fühlt sich nur etwas "schwammiger" an bzw. realistischer.
Wunderbar, mir macht es unglaublichen Spaß!
Naja. Hast du das Video bis zum Ende geguckt?
Die Trümmerteile haben keine Physik. Sobald man etwas tiefer schießt tut sich gar nichts. Tut mir leid aber da hab ich mir echt mehr erhofft. Das es kein Red Faction wird war ja klar aber das sieht finde ich zu sehr nach Bfbc2 aus. :???:
Ja das war doch schon so in der Alpha oder nicht, ein Script is es doch so oder so.
Mir reicht wenn da die Deckung hin ist, ultra Physik und Animationen braucht kein Mensch im Multiplayer, also finde ich jetzt.
die wollen mich doch verarschen
der support erzählt mir jetzt dass ich mit tier1 *nicht-über-steam-gekauft* gar keinen beta zugang bekomme obwohl schon die verpackung das anders sieht :
http://www.schnappen4u.de/wp-content/uploads/2011/07/Medal-of-Honor-Tier-1-Edition1.jpg
die wollen mich doch verarschen
der support erzählt mir jetzt dass ich mit tier1 *nicht-über-steam-gekauft* gar keinen beta zugang bekomme obwohl schon die verpackung das anders sieht :
http://www.schnappen4u.de/wp-content/uploads/2011/07/Medal-of-Honor-Tier-1-Edition1.jpg
Die sind eh unfähig.
Es ist unglaublich 19:45 Uhr, kein Key und keine Stellungnahme.
Irgendwie muss ich bei der ganzen Situation schmunzeln^^
10: Is there anyone who could possibly generate a key or check why I seem to be the only one who still has not yet received his email ?
Rufus G.: We have no way of generating any keys for beta or early access you will have to wait for the email with the key I do apologize.
10: Why is any news like this https://twitter.com/#!/Battlefield/status/118712259424960512 (https://twitter.com/#%21/Battlefield/status/118712259424960512) written with a fraudulent intent so we calm down ?
10: I know the support has much to do because EA screwed on that but I mean we people who bought MoHLE/tier1 or preordered BF3 gave you money ... and everything we get is purposely posted lies (or at least they're not well informed about anything)
10: now they said contact support but EA doesn't give the support tools to solve such problems ?!
Rufus G.: Give me just a moment here.
10: ok
Rufus G.: You will need to wait to receive that key all of the keys should be out by today sometime in the afternoon
Rufus G.: http://support.ea.com/app/answers/detail/a_id/5734
10: I was satisfied with a free copy of BF3 on release too !
Rufus G.: Right now we are unable to confirm that you would have to contact us around the time of the release.
10: I don't really expect that to happen as much as I don't expect to receive any email for that beta
10: a friend of mine has his key and this statement says to me the mailing list is done so they just forgot me ;(
Rufus G.: I am not saying that if you see in the link everyone should receive their keys by today.
10: You know that it won't be a 48h early access then? However even people that didn't preorder or buy MoH have access ... how do those get their key ?!
Rufus G.: You only get early access from purchasing MOH Limited edition or purchasing the pre order for BF3 before the 25th that is how you get early access.
Rufus G.: http://support.ea.com/app/answers/detail/a_id/5733
10: yes of course I do have MoH Tier 1 ...
Rufus G.: Is it limited edition?
Rufus G.: Did you purchase MOH through Steam?
10: the link says it's the same ... eh No, I haven't bought it via Steam.
Rufus G.: That is why you have not received the code I am in your account now and you have the tier 1 edition the only way to get early access with the tier 1 edition is if you make the purchase through steam. Unfortunately you will not be receiving that code if you have not already.
10: What?! but it was even more expensive than the Limited Edition and my friend who already has his key, has not bought it through steam neither!
Rufus G.: It has to be purchased through steam that is how it works I do apologize.
10: Even the CD casing has a red notification "Beta invitation included"
Rufus G.: Beta is not until the 29th you still have time to receive that code.
10: and inside there is a paper telling me "early access to Battlefield 3 with your MoH Tier 1-Edition"
10: yes but I was cheated on because MoH LE/Tier1 owners were promised a private closed beta which was then reduced to the 48h early access
10: now I haven't even got that
10: I am frustrated on how EA treats it's customers
Rufus G.: I do apologize but you have purchased the wrong version of the game for this unfortunately
10: that's not what my CD casing says
Rufus G.: I am showing the tier 1 edition that is not purchased through steam that is not eligible.
10: http://www.schnappen4u.de/wp-content/uploads/2011/07/Medal-of-Honor-Tier-1-Edition1.jpg the case looks like this and the upper left corner reads battlefield 3
Rufus G.: The purchase has to be made through steam
10: are you kidding me ?
Rufus G.: I do apologize but you have the link there with the requirements.
10: the jewel case for the cd of Medal of Honor Tier 1 has an advertisement that says it would come with a beta access
10: could you may ask another supporter please?
Rufus G.: Beta access is not until th 29th that is in two days you will receive the key between now and then this is early access that you are not eligible for.
Rufus G.: All that you will need to do is wait for the email
10: Is there any public statement that says MoH LE owners get access but Tier 1 don't?
10: I just can't believe that
10: because the 48h access was meant to be the closed beta for ALL THE MOH LE AND TIER 1 owners
Rufus G.: For tier 1 it is only steam users I am getting the link now.
Rufus G.: http://support.ea.com/app/answers/detail/a_id/5733/showhome/true
10: Could you send me to someone else to verify that ? I think it's rather an error because why should steam get beta access for le and t1 but retail customers of t1 even with the information about that don't get access - however the cheaper version LE bought anywhere includes this access .... there is no logic
http://img.myconfinedspace.com/wp-content/uploads/tdomf/182664/Epic_Facepalm_by_RJTH.jpg
So habe jetzt 1h oder so gespielt. Man hat sich das game geändert.
Also zielen muss gelernt sein in dem Spiel. Dauerfeuer ist garnicht drinne. Richtig gut gemacht bisher. Morgen nachmittag geht es weiter.
Jetzt noch ne Stunde vor den TV und dann ab in die Nachtschicht. 8)
Also zielen muss gelernt sein in dem Spiel. Dauerfeuer ist garnicht drinne. Richtig gut gemacht bisher. Morgen nachmittag geht es weiter.
Wie jetzt, PC Version ? Origin hat gemailt ?
kolga hast du nicht irgendwelche kontakte die uns hier mal helfen könnten ?
tausende spieler die bezahlt haben, bekommen keine keys und der support stellt sich dumm s.u. (s.o. mit der anderen forum einstellung)
tausende spieler die bezahlt haben, bekommen keine keys und der support stellt sich dumm s.u. (s.o. mit der anderen forum einstellung)
Was sollte er denn da machen ?
Schließlich is es ein Fehler von EA, die bekommens es einfach nicht gebacken.
Aber wen störts, die Open Beta ist doch eh nur noch wenige Stunden entfernt ^^
MrHaRtunG
27.09.2011, 19:12
jetzt hab ich die beta uber gigaload geladen und entpackt und gehofft ,dass durch göttliche kraft mein key endlich mal funktioniert..aber falsch gedacht xD
So hab meinen Key heut um 17 Uhr bekommen, runtergeladen (ca. 1h bei 6k Leitung) Dieser Browserserver ist etwas Gewöhnungsbedürftig. Zur Map selbst...hmmm, macht schon Spaß, haut mich aber jetzt nicht sonderlich vom Hocker.
Stalker_Raince
27.09.2011, 19:36
Ja das war doch schon so in der Alpha oder nicht, ein Script is es doch so oder so.
Mir reicht wenn da die Deckung hin ist, ultra Physik und Animationen braucht kein Mensch im Multiplayer, also finde ich jetzt.
Dahin war er, der Titel vom realistischen Multiplayer Shooter.
EA, behaltet euer Spiel. Das ist eine Zumutung. In BF3 ist jetzt vielleicht so viel zerstörbar wie in Crysis 1, und vedammt, in BC2 konnte man immerhin ganze Gebäude wegfetzen! So eine ****** Limitierung WILL KEIN MENSCH! Und brauchen tut das eh niemand.
Dazu kommt die Com:
"Ist ja nicht so schlimm" "Ist ja gut für die Balance" "Braucht eh kein Mensch" "War ja noch Alpha".
Ich werd Donnerstag mein Fazit dazu abgeben, aber für mich besteht bei BF3 kein Kaufgrund mehr. Ich dacht, endlich nen dynamischer Shooter, nö, wieso, lieber Beschnitten, statisch und MIT ****** 3D SPOTTING!
Wenn ich geile Zerstörung haben will, kauf ich mir für ein fünftel des Geldes Breach, dort ist die Zerstörung riesig, dynamisch und verdammt nochmal Physikgesteuert.
Shooter0175
27.09.2011, 19:39
Irgendwie muss ich bei der ganzen Situation schmunzeln^^
Geht mir genauso^^
Naja, ich werd Freitag oder Samstag gemütlich die Beta anspielen :P
Wie jetzt, PC Version ? Origin hat gemailt ?
Jap.
Kontaktier mich morgen Nachmittag nochmal. Ich kann da aber warscheinlich selber nichts machen.
Mir wurde mal erzählt vorhin.
Mail an customerservice@ea.com senden.
Entweder der key kommt nicht oder was schreiben von wegen der bekommene Key funktioniert nicht.
Nach kurzer Zeit soll man angeblich schon einen bekommen/einen neuen bekommen.
Ob es stimmt, kA. Fahre jetzt an die Arbeit. Schaue nachehr noch mal vorbei. Bis dann.
P.S.: Wer mich bei Battlelog adden möchte: Kolga
suiheisen
27.09.2011, 20:02
also so richtig aufregen würde ich mich da nicht, ist doch eh open beta ab 29. von daher
@Stalker_Raince
Verdreh nicht immer die Fakten. Man kann keine großen Gebäude mehr zerstören, kleinere aber schon vollständig. Mehr ging in BC2 auch nicht.
Ich denke die Zerstörung wird gesamtbetrachtet größer sein, nur nicht so groß wie angekündigt.
Außerdem war nie die Rede von "Jetzt kaufe ich es mir nicht mehr" Du hast BF3 von Beginn an schlechtgemacht, reitest auf jeder News rum und hast immer gepredigt, wie du es nicht magst.
Lass es einfach.
Sommermn
27.09.2011, 20:19
Alle die jetzt meckern wegen dem Key - Ich kann euch schon absolut verstehen. Dass EA sowas irgendwie verbockt ist einfach nur behindert, aber daran kann man leider nicht sehr viel ändern ;)
@Stalker_Raince:
Lass dir von der Map nicht die Laune auf das Spiel verderben. Ich fürchte Operation Métro ist eine der Stadtmaps und dass dort nicht sehr viel zerstörbar sein wird war von vorneherein klar. In der Alpha hat man das schon gemerkt, aber das war auch nicht schlimm, weil das Gameplay schlicht und ergreifend so schon grandios war imho :) Wenn ihr Destruction wollt, dann wartet doch mal auf die größeren Maps im Finalgame, da kann man dann auch richtig drüber urteilen. Dass Maps mit Stadtsetting nicht über volles Destructionmodell verfügen sollte klar sein ;)
hyper.aN#
27.09.2011, 20:21
weiß jemand ob der beta client wo man bereits downloaden konnte zb von gigafront
ob dieser der selbe sein wird für die open beta?
+updates versteht sich
habe keine lust die 3,4 gb nochmal über 4 stunden zu downloaden
Dito und es macht deutlich (!!) (das muss man sich wirklich eingestehen, auch wenn es nicht zu vergleichen ist) mehr Spaß als noch BC2! 8-)
Klar gibts hier und da noch Kleinigkeiten, aber insich spielt es sich eigentlich schon jetzt mindestens fast genauso gut wie BC2.. ich persönlich finde sogar besser.. weil es "schwieriger" ist.
Nach knapp 1.5h kann man noch nicht so viel sagen, ABER
1. 3D Spotting!!!
IST deutlich besser geworden als noch in BC2 und nervt VIEL weniger! Die Dreiecke sind angemessen und wirklich im äußeren Sichtbereich ( wenn man also nicht direkt hinblickt, sie aber trotzdem gerade noch angezeigt werden, SEHR leicht zu übersehen)
VIEL BESSER noch ist dagegen die Sache mit der Scope-reflektion der Sniper.. ! SEHR gut und hilfreich gemacht!
Aber zurück zum 3D Spotting.. ALLE.. bitte Stalker NIMM ES DIR an!
Sollten, sofern sie noch nicht die Beta spielen können, BITTE ihren Rand halten!
Vergleiche aus Videos zu ziehen mit BC2 ist (selbst erlebt) NICHT berechtigt und fehl am Platz!
Testet es selbst und urteilt dann!
2. Spielmechanik:
Allein Weapon-customization
(Tipp an alle, die sich wundern, wo ihre freigeschalteten Sachen sind... Das ist nicht mehr wie in BC2 in der Klassenanzeige kurz vorm joinen auf den Server, sondern oben unter Customization und dann auf die Klasse > Rifle > "accessoires" ;) Musst sehr lachen, als ich es endlich herausfand :lol:
Aber auch Spielfluss und schnell-lebigkeit zusammen mit BFfeeling.. bringen ein ganz anderes Spielerlebnis als noch in BC2.
Allen jetzt noch viel Spaß beim spielen, die es schon können.
Gruß
Noname
Alienkopf
27.09.2011, 20:49
Was ist mit der Performance Leute?
Sagt mir mal was ihr für Hardware habt und wieviele Frames ihr bei Bf3 habt:)
Bin ich echt mal neugierig:P
HarryRulez
27.09.2011, 21:04
WoW gerade den Key bekommen, es gibt noch wunder und zeichen. Trotzdem sehr arme leistung von ea!!
Wie kann ich mich bei battlelog anmelden?
Your account is not allowed to login
Ist doch Origin E-Mail + password oder was versteh ich falsch?
Fusion145
27.09.2011, 21:16
@HarryRulez
Du musst zuerst den Key in Origin einlösen und danach kannst du dich bei Battlelog anmelden ;)
Noch nichts da krass und morgen wird dann auch nichts kommen. Naja was solls, bestelle nichts mehr vor, daraus habe ich nun gelernt. Die den Key von Twitter oder sonnst wo geschenkt bekommen haben zocken bereits ab 14 Uhr und wir als Käufer haben um 22 Uhr noch nichts.
Noch nichts da krass und morgen wird dann auch nichts kommen. Naja was solls, bestelle nichts mehr vor, daraus habe ich nun gelernt. Die den Key von Twitter oder sonnst wo geschenkt bekommen haben zocken bereits ab 14 Uhr und wir als Käufer haben um 22 Uhr noch nichts.
ds ist so nicht richtig, ich zocke bereits seit 9:00. :tongue2:
ds ist so nicht richtig, ich zocke bereits seit 9:00. :tongue2:
Jaja sicher ;) wie denn wenn ab 14 Uhr erst die Server hier freigebeben worden.
Nach ein paar Stunden möcht ich mir eigentlich noch keine richtige Meinung bilden,
aber wenn nicht bald (morgen) Caspian Border kommt, heißts für mich:
http://www.myfacewhen.net/uploads/10-son-i-am-disappoint.gif
Nach ein paar Stunden möcht ich mir eigentlich noch keine richtige Meinung bilden
Du zockst?
Jaja sicher ;) wie denn wenn ab 14 Uhr erst die Server hier freigebeben worden.
Wurden sie nicht. Konnte auch schon früher zocken ;)
Auch wenn ichs erst nicht wollte wegen Origin, aber hatte es dann auf nem "leeren" 2. Pc installiert :p
Wurden sie nicht. Konnte auch schon früher zocken ;)
Auch wenn ichs erst nicht wollte wegen Origin, aber hatte es dann auf nem "leeren" 2. Pc installiert :p
Ach das ist ja mal interessant wie wir verarscht werden, überall stand ab 14 Uhr.
Sicher wieder die User die den Key von Twitter haben. Das muss doch alles Ortsbedingt sein, das einige immer die Arschkarte gezogen haben oder liegt es am Nick oder an der Email, irgendwas kann doch da nicht stimmen.
Nun ist der 1. Tag Early Beta rum und man hatte nichts davon.
Was ist mit der Performance Leute?
Sagt mir mal was ihr für Hardware habt und wieviele Frames ihr bei Bf3 habt:)
Bin ich echt mal neugierig:P
Dafür, dass es hieß, das GTX200 für minimal Auff. reichen.. zocke ich mit Q9550, GTX260 ( neuster Treiber für bf3 285.xx) und Win7 bei 35-45fps :p :twisted:
UND es macht LAUNE! 8-)
Gruß
Noname
JamDeluxe
27.09.2011, 21:54
1. 3D Spotting:
Besser und sinnvoller!
Alleine wie ich vorhin von einem gekillt wurde der volle Granate IM Gebüsch saß, da dacht ich direkt an die Leute die 3D Spotting raus haben wollten....
Wenn ihr das nichtmehr wollt, spielt Hardcore.
2. Was mich atm stört ist, das ein Großteil der Server doch sehr massiv laggt. Ich hab starke Probleme richtig zu spielen, weil man nur am zucken ist. Ich hoffe das besser sich schnellstmöglich.
Die Performance ist bei mir sehr gut.
Intel Core i-7 920
3GB Ram
XFX HD 6870
High/Ultra Settings bei ner Auflösung von 1920x1080 gefühlte 30-40 Frames.
Und zum Thema Gebäude Zerstörung.
Dass die Gebäude nicht 100% kaputt gehen, hat seinen Grund.
Stellt euch vor so nen riesen Haus bricht ein, das frisst Leistung und nicht jeder hat nen Mega Rechner.
2. Man hat immernoch wenigstens ne Teil Deckung und außerdem isses interessanter auf nen stehendes Haus zu schießen, als auf nen Schutt Haufen...
Mich stört es absolut nicht, weil das Spiel ansich dafür viel zu geil ist.
Freue mich schon wenn Caspian Border verfügbar ist.
TheMegaMaster
27.09.2011, 22:06
@Stalker_Raince
Verdreh nicht immer die Fakten. Man kann keine großen Gebäude mehr zerstören, kleinere aber schon vollständig. Mehr ging in BC2 auch nicht.
Ich denke die Zerstörung wird gesamtbetrachtet größer sein, nur nicht so groß wie angekündigt.
Außerdem war nie die Rede von "Jetzt kaufe ich es mir nicht mehr" Du hast BF3 von Beginn an schlechtgemacht, reitest auf jeder News rum und hast immer gepredigt, wie du es nicht magst.
Lass es einfach.
Word. Nebenbei ist Breach ein einziger Haufen Codemüll.
Phenomeles
27.09.2011, 22:16
Ich habe auch bei Origin Vorbestellt und habe meinen Key bekommen!
Du musst den Support anschreiben!
Mach den ein bisschen Druck:-D
P.s: Ich Liebe dieses Game!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kann garnicht mehr aufhören zu spielen.
Darf aber nicht zu viel Spielen da ich mir das eigentlich für die Vollversion aufheben möchte! Aber bis jetzt finde ich es Genial. Jetzt nur noch ne neue Maus die nicht immer Doppelklicks macht^^
Ja nee da muss ich wieder alle Daten rauskramen, is mir alles zu blöd aber Danke.
Dann wird eben erst nächste Woche gezockt. Die Berliner Messe ist ja auch noch ;)
HarryRulez
27.09.2011, 22:37
Erster Eindruck HAMMER :D Bin weiter zoggen :D
Stalker_Raince
27.09.2011, 23:26
All diese lobpreisungen des 3D Spottings...
Ich find die Idee an sich schon beknackt. Das ist weder realistisch (Oh jaaa... Battlefield 3, se m0st r34listic sh00ter ev4!), noch ist es gut für den Spielfluss. Man sollte a) nur auf Radar markieren könne, b) via Commorose, sogar mit richtiger Bezeichnung, oder c) nur mit einer speziellen Vorrichtung (sei es ne Drohne, Fernglas etc.) durchführbar sein. NICHT durch einfaches drücken der Q Taste, und alles in der Nähe des Fadenkreuzes wird mit nem Dreieck markiert.
---> Für mich nur Hardcore ---> Weniger Noob.
Ich würd auch gern mit Commorose daddeln, gibts aber erst in Retail...
was hast du denn bitte geschrieben ?
ich habs mehrfach probiert und die haben mich eiskalt abgespeist ...
die einzigen antworten waren:
"warte einfach ein paar stunden" (seit ca 14:30Uhr) oder "du darfst gar nicht weil die Tier1 edition von moh nur in verbindung mit steam zu einem key führt"
ich bin echt angepisst und ich glaube ich werde nicht mal überlegen ob ich das spiel kaufe oder nicht egal wie gut die "open:dry: beta" wird
das einzige als compensation angebotene war 15% gutschein ... meh - genau ich werd ausenvorgelassen obwohl die mein geld haben und dann wollen die sofort noch mehr von meinem geld ...
HarryRulez
28.09.2011, 01:45
So nun erste Testphase durch. Ich sag nur Hammer geil, läuft wie ne eins. 1920x1080 alles ultra 1xgpu 40-60 fps außen, 70-90 fps innen. 2xgpu 60-90 fps außen 90 - 120 fps innen. Es läuft butterweich :D bin weiter zoggen, hab morgen frei , oleole
Der Live Chat ist hämmungslos überlastet.
You are currently number 1990 in the queue. You should be connected to an advisor in about 55 minutes. The average amount of time a customer has to wait is 56 minutes.
http://support.ea.com/app/chat/livechat_landing
so wie es scheint hatte ich eben den ersten cheater...aimbot! seine waffe wackelte ohne ende...twoframes sein nick. wenn ihr ihm begegnet beobachtet ihn mal waerend der killcam.
HarryRulez
28.09.2011, 02:53
Der Live Chat ist hämmungslos überlastet.
You are currently number 1990 in the queue. You should be connected to an advisor in about 55 minutes. The average amount of time a customer has to wait is 56 minutes.
http://support.ea.com/app/chat/livechat_landing
Ich habe permanent ea kundendienst mit mails(tickets) zugebombt. Nach ca 7 tickets hatte ich meinen key :D
glueckwunsch!
habt ihr auch den bug, das ihr ab und zu nicht ueber kimme und korn zielen koennt sondern erst dafuer vorher die waffe switchen muesst damit es wieder funktioniert?
Ich habe permanent ea kundendienst mit mails(tickets) zugebombt. Nach ca 7 tickets hatte ich meinen key :D
Hab jetzt 1 Stunde im LiveChat gewartet, dann kam 0 und ich war drann und es wurde abgebrochen, kein zuständigen Mitarbeiter gefunden.
Naja nee Betteln werde ich sicher nicht, ich gebs auf.
So zurück von der Nachtschicht. Jetzt noch ne Stunde aufs Battlefield und dann schlafen. :D
Wer mich in Battlelog adden will: Kolga
Du zockst?
Ja, gestern 3 oder 4 Runden.
Das beste am Spiel ist mMn Battlelog, das ist eine wirklich sehr coole und sinnvolle Sache:razz:
Das Spiel selbst... Ich spür einfach zu stark dass es eine Beta ist, es gibt viele Dinge, die mich stören. Oft zeigt ein Rechtsklick (für Aim-Down-Sights) keine Wirkung, sprich: er springt wieder zurück. Selbiges gilt für das Hinknien und unmittelbare danach Rechtsklicken (ein Bug, der ziemlich störend sein kann - wird vermutlich in der Finalversion behoben sein)
Darüber hinaus ist die Map Operation Metro für meinen Geschmack viel zu überfüllt mit 32 Spielern, da sollten maximal 24 sein (das Problem kennt man ja schon aus BC2...)
Und die Squads... Nunja, über die Sinnhaftigkeit von Squads, bei denen man nicht einmal wählen kann in welches man gehen möchte (man kann nur "Join Squad" klicken und wird dann irgendeinem zugewiesen) lässt sich auch debatieren. Und dass jeder bei jedem Spawnen kann, ist der nächste Kritikpunkt - für mich eigentlich unverständlich.
Ich weiß auch nicht Recht. Ich will das Spiel wirklich nicht allzu schlecht Reden: Die Performance ist eigentlich gut (ich kann zumindest mit meiner relativ alten Hardware überhaupt nicht klagen), es sieht gut aus und kann einem sicher viel Freude bereiten.
Aber wenn BF3 nur den Rush-Modus hätte, würde ich meine Vorbestellung stornieren.:-?
Ich schreib nochmal ein paar Zeilen nachdem ich Caspian (wenns dann verfügbar ist) gespielt habe ;)
Stalker_Raince
28.09.2011, 07:37
Ich hoffe mal ganz stark, dass das Squadsystem mit der Commorose funktionstüchtig in der Retail Version vorhanden sein wird. :-?
Das Passwort für die Caspian Border Server wurde geleaked, jetzt is Battlelog down bzw. ein "Update in progress":grin:
Einige konnten dennoch spielen bevor Battelog down genommen wurde und die sagten, dass sich Conquest (Caspian Border) komplett anders spielt als Rush - genau das habe ich erwartet;)
http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-3/1431035-baspian-corder-password-leaked.html (http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-3/1431035-baspian-corder-password-leaked-2.html)
Edit:
Matros (zh1nt0, Community Manager bei DICE) meint, dass zwar die Passwörter geändert werden, aber auch andere kleine "Updates" gemacht werden.
Pass on Caspian is being changed as well but that´s not the real reason for it going down http://forums.electronicarts.co.uk/images/smilies/smile.gif
The reason is that we are doing some minor updates http://forums.electronicarts.co.uk/images/smilies/smile.gif
http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-3/1431050-battlelog-updating-surprise.html#post19982239
Edit 2:
Hmm. Anscheinend hat Battlelog täglich eine vorgesehene Downtime, immer beginnend ab 0900 Ortszeit.
Battlelog daily maintenance slot is 8am GMT/9am CEST/3am EDT/12am PDT which is why it is down at the moment.
http://twitter.com/#!/Battlefield/status/118947711226613762 (http://twitter.com/#%21/Battlefield/status/118947711226613762)
Ziemlich bekackt für die Leute die in der (ziemlich stark limitierten) closed sind und spielen wollen.
Edit 3:
Also gut, ich war jetzt selbst auf einem 64er Caspian Server (die Passwörter sind noch nicht geändert). Leider war er US (sprich: hoher Ping)
Nichts desto trotz kann ich jetzt selbst (auch wenn nur kurz gespielt und ziemlich bekackte Latenz) sagen, dass es 2 Welten sind.
Ich hatte trotz miesester Bedingungen binnen kürzester Zeit 7 oder 8 Kills und nur 1 Tod (als Infantrerie, ich kam leider zu keinem Fahrzeug, der Server war unglaublich schnell voll ;))
Ich kann einfach nicht nachvollziehen, warum EA/DICE immer noch auf dieses Rush insistieren. Sobald die Caspian Border Map für jeden verfügbar ist bzw. das finale Spiel draußen ist, wird glaub ich kein Schwanz (auf dem PC) Rush spielen.
Also: Beta ausprobieren, Conquest macht unglaublich Spaß! :D
Hallo.
Ich habe gestern BF3 mit dem MoH Key geladen, als es dann mit dem Download fertig war, habe ich Origin beendet und den Pc ausgeschaltet.
Als ich jetzt Origin gestartet habe, steht nicht mehr der Button ,,Installieren dran" sondern wieder ,,Download Starten" :shock:
Ich bin mir aber das es zu 100 % sicher das ich es Komplett geladen habe, da dies mit der Meldung bestätigt wurde.
Es gibt in dem Ordner ,,Origin Games" 2 Ordner
1. Battlefield 3 Beta
2. Battlefield 3 Open Beta (Größe 3,90 GB)
Könnt ihr mir helfen, wäre Nett :-D
Ps:
So I´ve seen the replies on the forums and I think you guys deserve the Caspian Border experience..
the password is: sexyelevator (yes I picked it).
Password will be changed again to something else at 18:00 CET.
Quelle: http://forums.electronicarts.co.uk/19983444-post112.html
Unglaublich der 2. Tag immer noch kein Key, Support antwortet nicht, ich bin begeistert.
Wer hat auch noch kein Key?
darkgrey
28.09.2011, 11:40
Ich auch nicht, mag aber nicht deren "Support" kontakieren.
Ich auch nicht, mag aber nicht deren "Support" kontakieren.
Gearde nochmal eine Mail geschickt und es kam sofort der Key, es klappt also wirklich.
http://eade-new.custhelp.com/app/ask/session/L3RpbWUvMTI5NzY3NzkyMS9zaWQvOEdpcF9BbWs%3D
Bestellnummer angeben und sagen, ich habe noch kein Key erhalten.
Name und Addresse habe ich auch noch angegeben und die Bestellnummer.
Die haben die Leute ganz einfach vergessen.
Der externe Client funktioniert nicht und man muss neu Downloaden über Orgin, der externe wird nur ab morgen erst funktionieren.
Das kam per Email:
Hallo,
Entschuldige bitte vielmals die Verzögerung, aber es war leider durch den
besonders starken Andrang nicht abzusehen wann alle Beta-Codes versendet sind.
Ich habe dir hier nun einen Code generiert :
Battlefield 3 Beta Update: Nun 18 Radeon- und Geforce-Grafikkarten im Benchmark-Test mit SLI und Crossfire
http://www.pcgameshardware.de/aid,847046/Battlefield-3-Beta-Update-Nun-18-Radeon-und-Geforce-Grafikkarten-im-Benchmark-Test-mit-SLI-und-Crossfire/Action-Spiel/Test/
Ovomaltine
28.09.2011, 13:09
Die Performance ist ja mal voll fürn PoPo, unter ner GTX 580 bracuhste BF3 garnet erst Installieren wenn du anständig spielen willst :roll:
Und Becnhes ohne AA und AF wären auch mal toll, braucht kein mensch und zieht nur leistung...
MFG
Ovo
Jeah endlich bereit.
Wo finde ich Caspian Border?
HarryRulez
28.09.2011, 13:12
Die Performance ist ja mal voll fürn PoPo :roll:
Und Becnhes ohne AA und AF wären auch mal toll, braucht kein mensch und zieht nur leistung...
MFG
Ovo
Öhm die Performance ist sau geil, aber ok OvO wir wissen ja , nix unter 120 fps :D
läuft wie ne eins. 1920x1080 alles ultra 1xgpu 40-60 fps außen, 70-90 fps innen. 2xgpu 60-90 fps außen 90 - 120 fps innen. Es läuft butterweich :grin:
Stalker_Raince
28.09.2011, 13:21
Bei mir wirds wohl nicht gut laufen.
Weiß nicht, ob das schon sonst gepostet wurde, sieht jedenfalls cool aus! Zumindest offen und weitläufig sind die maps mal... könnte ja auch endlich mal Crysis 1 in der Grafik toppen
http://www.youtube.com/watch?v=kwJK1KedEPs
Petunien
28.09.2011, 13:34
Die Luftgefechte bei 1:42 sind ja mal geil! :shock: Will auch!
Ich treffe garnix. verliehre jede runde 2/14. Warum sind das alles HC Server, werde nur 1 mal getroffen und down, also ich sehe kein Land.
dann fang an zu snipern :P
(aber ich habs ja noch nicht). Was mich an den videos jetzt schon ärgert ist das ständige Gewackel. Alles wackelt, beim laufen, springen etc. das sollte abgeschafft werden.
Von der dick beworbenen Zerstörung/Physik ist ja leider nicht viel übrig geblieben - tsssss.
Die Performance ist ja mal voll fürn PoPo, unter ner GTX 580 bracuhste BF3 garnet erst Installieren wenn du anständig spielen willst :roll:Könnte sein, aber die Benches sind ebenfalls uninteressant. Auf High kann es also scheinbar eh keiner spielen daher interessiert, bei welchem Setting und ob überhaupt stabile 60fps (minfps > 30) erreichbar sind!
Öhm die Performance ist sau geil, aber ok OvO wir wissen ja , nix unter 120 fps :grin:
läuft wie ne eins. 1920x1080 alles ultra 1xgpu 40-60 fps außen, 70-90 fps innen. 2xgpu 60-90 fps außen 90 - 120 fps innen. Es läuft butterweich :grin:Butterweich!? Sicher, dass du nicht ge-blurred bist durch Motion blur?
Ich sag auch ganz klar: Ein Shooter unter 60fps im Schnitt ist für mich nur sehr anstrengend spielbar... 30fps im Schnitt tue ich mir jedenfalls nicht an!
==============
Bezüglich des Videos oben: Großer Mist ist wie langsam die Flugzeuge sind! Was ich aus nem Trailer schon mal befürchtet habe scheint wahr zu sein... Jets mit v << 200km/h... was ein Käs! Die kriechen durch die Luft wie Schnecken!.... langweiliger gehts ja nicht!
Ovomaltine
28.09.2011, 14:00
Könnte sein, aber die Benches sind ebenfalls uninteressant. Auf High kann es also scheinbar eh keiner spielen daher interessiert, bei welchem Setting und ob überhaupt stabile 60fps (minfps > 30) erreichbar sind!
Du meinst auf Ultra?! Auf High sollte es eig gut laufen denke ich, wie gesagt im MP ist AA-AF etcpp eh alles mehr als überflüssig, zieht nur leistung.
Und wie Randfee schon sagt, 40-60 FPS sind nicht Butterweich und fü den SP vllt okay aba nicht für einen MP ;-)
MFG
Ovo
Stalker_Raince
28.09.2011, 14:05
Das einzige Grapfische Manko mMn ist das Wasser... So flach und undynamisch, zu viel Reflektionen.... Kaum eigenfarbe.
doublebart
28.09.2011, 14:08
Bezüglich des Videos oben: Großer Mist ist wie langsam die Flugzeuge sind! Was ich aus nem Trailer schon mal befürchtet habe scheint wahr zu sein... Jets mit v << 200km/h... was ein Käs! Die kriechen durch die Luft wie Schnecken!.... langweiliger gehts ja nicht!
Das sieht tatsächlich so aus, als hätte man die Jets auf «Zeitlupe» geschaltet:-o
dann fang an zu snipern :P
(aber ich habs ja noch nicht). Was mich an den videos jetzt schon ärgert ist das ständige Gewackel. Alles wackelt, beim laufen, springen etc. das sollte abgeschafft werden.
Von der dick beworbenen Zerstörung/Physik ist ja leider nicht viel übrig geblieben - tsssss.
;) Also ich habe noch sehr viel zerstörbares gesehen, es ist teilweise unspielbar, um so länger man zockt um so schlimmer wird es, hab dann nur noch Standbilder, es ruckelt so elende, spielen unmöglich und ja das Wackeln nervt tatsächlich, man muss sich an alles ordentlich umgewöhnen. Verstehe aber nicht warum die Beta Performance mäßig noch so derbe Probleme hat.
SInd das Jets oder Segelflieger ? o0
Ein bisschen arg langsam, da kann man ja den Piloten mit dem Scharfschützengewehr aus dem Cockpit schießen xD
Ovomaltine
28.09.2011, 14:18
Glaube das liegt aba auch ein wenig an der Großen Map das es so langsam vorkommt.
MFG
Ovo
Du meinst auf Ultra?! Auf High sollte es eig gut laufen denke ichultra, very high, high, alles das Gleiche. Ist doch nur Dummgelaber der Hersteller. Die höchste Darstellungsqualität ist wortwörtlich halt "high" :P - dann gibts irgendwas in der Mitte und low für die Einstellungen mit der niedrigsten Qualität.
Mit ihrer bescheuert-inkonsequenten Nomenklatur müssten sie eigentlich demnächst low in "unterirdisch" bzw. "sehr schlecht" umbenennen.
Und wie Randfee schon sagt, 40-60 FPS sind nicht Butterweich und fü den SP vllt okay aba nicht für einen MP ;-)Alles unter 40fps "ruckelt"... erst ab geschätzten 60fps ist es wirklich "smooth".... und jetzt komm mir hier keiner mit "Das Auge sieht aber nur 30fps".... ich habs oft genug erklärt hier und es steht auch gut auffindbar im Netz erklärt...
Glaube das liegt aba auch ein wenig an der Großen Map das es so langsam vorkommt.
Das glaube ich nicht, man sieht eindeutig, dass die Absolutgeschwindigkeit oft gar an geschätzten 100km/h kratzt... Wie R@ge sagte... das sind Segelflieger...wobei die bei genug Höhe sicher schneller werden können als diese Jets da!
Gerade eine Runde Caspian Border mit 64 Spielern gespielt. HAMMER! Und die Performence ist auch genial.
So weiter gehts. :)
Gerade eine Runde Caspian Border mit 64 Spielern gespielt. HAMMER! Und die Performence ist auch genial.
So weiter gehts. :)
Wo finde ich die Map?
Ich sehe im Browser nichts, es gibt keine Caspian Border Server mehr in der Liste.
Toll man muss die erst im Filter anhaken, sind eh alle Voll und wenns dann mal geht, steht da Server is changing map.
an alle die noch keinen key haben obwohl sie qualifiziert wären (oder bin ich der einzig diskriminierte ?)
Customer Entered by Werner M. via Phone 09/28/2011 04:52 AM
Battlefield 3: Beta-Keys können nun generiert werden.
also support anschreiben nutzt erst heute etwas ... und gestern hätte mans gebraucht bei tausenden
:(
an alle die noch keinen key haben obwohl sie qualifiziert wären (oder bin ich der einzig diskriminierte ?)
also support anschreiben nutzt erst heute etwas ... und gestern hätte mans gebraucht bei tausenden
:(
Hast du nun einen?
Fusion145
28.09.2011, 14:48
Gibt es hierfür eigentlich schon eine Lösung "Your game session has expired, please log out and then log in again"?
@Shadow:
nein ...
ich werde wohl bestenfalls noch einen 48m early access erhalten - wenn überhaupt (und das trotz der tatsache dass die mein geld haben)
dieses fiasko hätte bei steam mindestens den wert eines L4D oder ähnlichem aber bei EA ist Hopfen und Malz wohl verloren.
@Shadow:
nein ...
ich werde wohl bestenfalls noch einen 48m early access erhalten - wenn überhaupt (und das trotz der tatsache dass die mein geld haben)
dieses fiasko hätte bei steam mindestens den wert eines L4D oder ähnlichem aber bei EA ist Hopfen und Malz wohl verloren.
Mhh bei mir haben 2 mails gereicht ;)
Also ich kanns nicht mehr spielen, HD ladet sich nen endlosen Wolf und das Spiel freezt endlos. Caspian ist da noch extreme.
uff
jetzt wurde mir schätze ohne weitere recherche endlich ein key generiert
endlich ...
freude ist mehr als begrenzt weil mein 48h early access sich nun auf 7h reduziert hat :-|
ps.: wie und wo kommt man an caspian border ran ? - das wäre mir wichtiger als das blöde rush
wo ist denn der Vorteil von "early access"? :lol: Geht keiner von euch arbeiten?
blackdead911
28.09.2011, 15:10
Dafür, dass es hieß, das GTX200 für minimal Auff. reichen.. zocke ich mit Q9550, GTX260 ( neuster Treiber für bf3 285.xx) und Win7 bei 35-45fps :p :twisted:
UND es macht LAUNE! 8-)
Gruß
Noname
danke wenn ich den beta client irgendwo zum download finde sieht mam sich morgen auf dem Schlachtfeld :D
p.s gerade fifa 12 installieren schon heute da lol
uff
jetzt wurde mir schätze ohne weitere recherche endlich ein key generiert
endlich ...
freude ist mehr als begrenzt weil mein 48h early access sich nun auf 7h reduziert hat :-|
ps.: wie und wo kommt man an caspian border ran ? - das wäre mir wichtiger als das blöde rush
Du musst im Browser oben in Filters und dort die Karte erstmal anhaken, dann neu suchen lassen. Passwort für Caspian Border ist sexyelevator.
Ein Tip: Kopiere das PW vorher und mache es dann mit STRG+V, man muss es mehrmals versuchen da alle Server voll sind.
MrHaRtunG
28.09.2011, 16:09
danke wenn ich den beta client irgendwo zum download finde sieht mam sich morgen auf dem Schlachtfeld :D
p.s gerade fifa 12 installieren schon heute da lol
http://www.gigafront.de/downloads,id40801,battlefield_3_open_beta_download _torrent_highspeed.html#
;)
hoffentlich kann man mit dem client auch die open zocken
Stalker_Raince
28.09.2011, 16:22
Ach du Kacke! xD Kaputtlacher des Tages:
http://images.memegenerator.net/instances/400x/10280356.jpg
ZUFÄLLIG auf Memegenerator.org gefunden. xD
Die Alterverifizierung und das Downloaden der Beta ist erst ab morgen möglich - oder hab ich irgendwas überlesen ?
Mfg Scaleo
Wie verifiziert man denn sein Alter?
Perso + Geburtsurkunde an EA?
Petunien
28.09.2011, 16:51
Brauchts die Verifizierung auch außerhalb Deutschlands?
Die Nummer aufm Personalausweis.
Mfg Scaleo
doublebart
28.09.2011, 17:04
Jap, dazu noch einen Irisscan, Fingerabdruck auf Folie, etwas Haar(bevorzugt Kopfhaar), Zahnarztbericht, Einwohnerausweis, Impfausweis + die Unterschrift der Eltern auf Papier und digitalisiert. Falls die Eltern dazu nicht bereit sind, reicht auch die Unterschrift eines Staatsbeamten/Mitarbeiter von EA. Danach kanns (natürlich nach der 5 Tages-Wartezeit) auch sofort losgehen.
Jap, dazu noch einen Irisscan, Fingerabdruck auf Folie, etwas Haar(bevorzugt Kopfhaar), Zahnarztbericht, Einwohnerausweis, Impfausweis + die Unterschrift der Eltern auf Papier und digitalisiert. Falls die Eltern dazu nicht bereit sind, reicht auch die Unterschrift eines Staatsbeamten/Mitarbeiter von EA. Danach kanns (natürlich nach der 5 Tages-Wartezeit) auch sofort losgehen.
Wozu gibt es sowas: http://hp.lise-meitner-gymnasium.de/static/mbirth-JavaScript/calcperso.html
blackdead911
28.09.2011, 17:35
;)
hoffentlich kann man mit dem client auch die open zocken
k das ist ein torent ist der auch legal:?:
bzw. ich komm nicht mal dazu die datei zu laden Oo
jemand ne ahnung wann die open beta startet, also uhrzeit morgen?
doublebart
28.09.2011, 17:41
Wozu gibt es sowas: http://hp.lise-meitner-gymnasium.de/static/mbirth-JavaScript/calcperso.html
Das wäre dann ein Fall von «b:&c:»
BTT, werden die Sterbeanimationen eigentlich noch angepasst? Sieht mit der Zeit etwas lächerlich aus wenn der immer nur umkippt und dann noch theatralisch die Hand hochhebt.
blackdead911
28.09.2011, 17:43
jemand ne ahnung wann die open beta startet, also uhrzeit morgen?
14 UHR steht hier auch alles bzw. im netz
Ich hätte einen BETA Key zu vergeben. Einfach PM an mich.
Ihr könnt sofort los spielen dann. Gruß
yoshitaka
28.09.2011, 17:49
also ich freue mich schon auf die beta, http://www.youtube.com/watch?v=PEucA1hl9A4&feature=feedu nen nettes video über BF3 der zeigt und erklärt nochmal nen paar sachen
14 UHR steht hier auch alles bzw. im netz
Habs nicht mitbekommen irgendwie, hab zwar gesucht, aber hab immer nur 29te gelesen ohne uhrzeit, egal danke :)
Shooter0175
28.09.2011, 18:00
http://www.youtube.com/watch?v=0POAnWAmV0w&feature=feedu
Ist vielleicht für den einen oder anderen, der noch nicht spielen kann, ganz interessant.
DER BETA KEY IST WEG! 20 PM´s in wenigen Minuten, glaube sowas mache ich nie wieder.... 8)
Petunien
28.09.2011, 18:06
Ach komm, auf genau so was wolltest du hinaus 8-)...
yoshitaka
28.09.2011, 18:07
DER BETA KEY IST WEG! 20 PM´s in wenigen Minuten, glaube sowas mache ich nie wieder.... 8)
schade :(, nichts bekommen aber ich werde warten :D
Danke Kolga!!
doublebart
28.09.2011, 18:11
So, dank Kolga lade ich nun auch. 25min verbleibend.
Nochmals danke! :D
Edit by Kolga: Kein problem, viel Spaß.
Ach komm, auf genau so was wolltest du hinaus 8-)...
Ja, Kolga braucht Aufmerksamkeit weißte. :D
P.S.: Ihr könnt aufhören hier via PM und in Battlelog zu fragen nach dem neuen Passwort für die Caspian Border Server. Ich darf es nicht heraus geben. :-|
doublebart
28.09.2011, 18:20
Super...vor 10 Min Key von Kolga erhalten, vor 5 Min noch einen von EA...
Den hat Kolga jetzt wieder...also, bestürmt ihn:lol:
Super...vor 10 Min Key von Kolga erhalten, vor 5 Min noch einen von EA...
Den hat Kolga jetzt wieder...also, bestürmt ihn:lol:
Nix bestürmen.
Der Key wird um 25 nach hier gepostet. Wer ihn als erstes eingegeben hat hat ihn eingegeben.
Hier schon mal die anleitung:
SO NIMMST DU AN DER BATTLEFIELD 3 Open Beta TEIL:
1) Wenn du noch keinen Origin-Client installiert hast, führe folgende Schritte aus:
• Geh zu www.origin.com
• Klick auf "Origin herunterladen", um den Origin-Client zu installieren.
• Folge den Anweisungen während des Installationsvorgangs.
2) Sobald du Origin erfolgreich installiert hast, kannst du das Programm ausführen und dich mit deiner Origin-ID anmelden.
3) Klick in der Menüleiste oben auf das Gear-Symbol und wähle dann "Produktcode einlösen" aus.
4) Gib deinen Battlefield 3 Open Beta Early Access Produktcode ein: UM 25 nach!
5) Klick oben links auf die Registerkarte "Meine Spiele".
6) Klick im Teilfenster Battlefield 3 Open Beta auf die Schaltfläche "Bereit für Download".
7) Klick auf die Schaltfläche "Jetzt herunterladen" und folge den Anweisungen des Battlefield 3-Installationsprogramms.
Tzz...Geduld, einfach auf morgen warten!
*I don't need early access...hggnngngh* :x
doublebart
28.09.2011, 18:24
Nix bestürmen.
Der Key wird um 25 nach hier gepostet. Wer ihn als erstes eingegeben hat hat ihn eingegeben.
Hier schon mal die anleitung:
Okey, das ist natürlich auch ne Möglichkeit.:mrgreen:
Okey, das ist natürlich auch ne Möglichkeit.:mrgreen:
Schnell, du kennst den Key doch noch, PM an sämtliche Forenmitglieder...
Early Access Inception!
Schnell, du kennst den Key doch noch, PM an sämtliche Forenmitglieder...
Early Access Inception!
Mir dann..... ;)
Der key ist im Anhang. Schreibt dann wer ihn einlösen konnte....
(interessiert mich)
Viel Erfolg. 8)
Danke an doublebart (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=1617)!
Ovomaltine
28.09.2011, 18:27
Danke Kolga i love you <3
MFG
Ovo
Warum geht ein Key immer an die Leute die am meisten an dem Produk rumjammern. :shock:
Sorry Ovo nicht böse gemeint.
Ovomaltine
28.09.2011, 18:29
Warum geht ein Key immer an die Leute die am meisten an dem Produk rumjammern. :shock:
Sorry Ovo nicht böse gemeint.
Passt schon, habe nochnie in meinem leben was gewonnen ;-) :D
MFG
Ovo
Edit by Kolga: Denkste ich? Ich mache immer nur die Gewinnspiele.... :D
So bin jetzt vorm TV, morgen früh wieder online.
doublebart
28.09.2011, 18:30
Fuck. :D
Deine Idee wäre wohl besser gewesen...:mrgreen:
Petunien
28.09.2011, 18:31
Da ist man mal 10 Minuten weg.... :mad:
Schon das 4te Mal im Forum, dass man mir was vor der Nase wegzieht :(:lol:
Ovomaltine
28.09.2011, 18:36
Nun seid mal bitte net so böse hier zu mir o_O *schnief*
PS: Kolga für die 360 klappt der net oda?!
PPS: Und wo hab ich bitte rumgejammert?! o_O
MFG
Ovo
Nun seid mal bitte net so böse hier zu mir o_O *schnief*
PS: Kolga für die 360 klappt der net oda?!
PPS: Und wo hab ich bitte rumgejammert?! o_O
MFG
Ovo
Der Key ist nur für PC, ist doch klar. ;-)
Du und randfee ihr jammert immer... :D
X-Zocker
28.09.2011, 18:43
wenn noch einer einen hat, nur immer her damit^^
Spaß bei seite, morgen geht´s erst richtig los. :-D
Ich seh schon morgen , Open Beta :
Alle Server down, kaum einer kann die Beta überhaupt laden und am Ende sind all ihre Server down xD
Die bekommens ja jetzt schon nicht gebacken und dabei sind das bis jetzt nur die Leute mit den Keys.
Ich versteh ihr System einfach nicht. ANhand der Vorbestellungen und Kopien von MoH hätte man doch abschätzen können, wie groß der Ansturm sein wird.
Ich glaub ich warte noch ne Woche :lol:
Und beim Release des Spiels wirds das gleiche Problem wieder geben, alles überlastet, wie bei jedem BF, da verwette ich meinen Hut (wenn ich einen hätte :lol: )
Sooo Jungens und Mädels,
habe nen Key zu verschenken...
Wer immer als erster den DL zum Nvidia Treiber für die BF3 postet soll ihn haben:lol:
- capo
Ich seh schon morgen , Open Beta :
Alle Server down, kaum einer kann die Beta überhaupt laden und am Ende sind all ihre Server down xD
Die bekommens ja jetzt schon nicht gebacken und dabei sind das bis jetzt nur die Leute mit den Keys.
Ich versteh ihr System einfach nicht. ANhand der Vorbestellungen und Kopien von MoH hätte man doch abschätzen können, wie groß der Ansturm sein wird.
Ich glaub ich warte noch ne Woche :lol:
Und beim Release des Spiels wirds das gleiche Problem wieder geben, alles überlastet, wie bei jedem BF, da verwette ich meinen Hut (wenn ich einen hätte :lol: )
Also ich war bisher nur auf guten Servern. Bisher eig immer guten Ping usw gehabt.
Die 64 Slot Server laufen eig auch alle soweit gut.
Denke morgen werden die Server an ihre Grenzen kommen. Morgen und Freitag wird zocken nicht moeglich sein. Bin gespannt....
http://www.geforce.com/Drivers/Results/38107
da haste ihn. hoffe nur das es so reicht und du keine pm willst :S
http://www.geforce.com/Drivers/Results/38107
da haste ihn. hoffe nur das es so reicht und du keine pm willst :S
Hast Post...
doublebart
28.09.2011, 19:03
So, erstes Runde vorbei. D.h. ich wurde gegangen, "Server connection has timed out".
Läuft sehr smooth @2560x1440/Ultra/Kein AA. Min. 50 FPS, max. 120 FPS.
(2600k@4,3Ghz, 570GTX-SLI, 16 Gig RAM)
Und jetzt geht das Serversuchen wieder los...99% sind voll.
frage, da ich nun den key habe & bf3 beta bereits vorher über andere seiten geladen habe.
Wo genau speichert sich bf3 in Origins ab, damit ich mein bf3 ordner dort hinpacken kann? mag ungern alles neu runterladen.
1337_alpha
28.09.2011, 19:06
Hat nicht noch jemand nen Key übrig? :(
Ovomaltine
28.09.2011, 19:10
frage, da ich nun den key habe & bf3 beta bereits vorher über andere seiten geladen habe.
Wo genau speichert sich bf3 in Origins ab, damit ich mein bf3 ordner dort hinpacken kann? mag ungern alles neu runterladen.
C:/ Orgin Games?!
MFG
Ovo
Hat nicht noch jemand nen Key übrig? :(
Kennste das PW für Caspian Border? Wenn ja, sollst auch Du Post bekommen :-D
yoshitaka
28.09.2011, 19:13
also das ist iwie brauchste das net, origin scheint die spiele selber zu entdecken, bei bfbc2 war das so bei mir
also das ist iwie brauchste das net, origin scheint die spiele selber zu entdecken, bei bfbc2 war das so bei mir
leider nicht bei der beta, muss erstmal origin neuinstallieren und den genauen installationspfad nachgehen der in der install.log ist, ansonsten habsch pech gehabt und muss es neu runterladen.
-installPath "D:\downloads\origingames\Battlefield 3 Open Beta\"
tss, wer benutzt denn D :/
Kennste das PW für Caspian Border? Wenn ja, sollst auch Du Post bekommen :-D
sexyelevator ;-)
sexyelevator ;-)
Das wurde doch geändert dachte ich?
auf manchen Server soll es laut einigen Usern aus anderen BF-Foren noch funktionieren.
Edit:
Beispiel-Server:
A testing EU MPUK #17
Ihr solltet nach Private_Gm schauen ^^
So, jetzt möchte ich einen key bekommen @capo ;-)
rc2609 Mo
28.09.2011, 19:20
man könnte es vielleicht mal mit unsexystairs versuchen :razz:
Standardmäßig unter: C:\Program Files (x86)\Origin Games
Kann man aber in den Einstellungen dann beliebig ändern.
auf manchen Server soll es laut einigen Usern aus anderen BF-Foren noch funktionieren.
P.S. Ich würde gerne auch einen key bekommen, bevor ich morgen 11h Schule habe -.-
Ich hab morgen um 11 uhr aus :lol:
Naja, mit meinem Internet hab ich bei dem Spiel sowieso nicht all zuviel Hoffnungen, das es auch nur annähernd lag frei läuft :(
Ich versteh nicht, warum manche nicht bis zu Open Beta warten können :o
Denn
- ihr werdet genauso spielen können
- euer Rang und eure Gegenstände werden danach wieder weg sein, also hat man keinen Vorteil, wenn man eher spielen kann
- ihr werdet euch genauso eine Meinung bilden können
- ihr müsst euch nicht mit Keys und dem Support rumärgern
Der einzige Nachteil ist, dass man 2 Tage weniger spielen kann, aber das is doch egal, ein Bild von dem Spiel kann ich mir doch auch nach einem Tag schon machen ^^
sexyelevator ;-)
Hatte ich auch schon probiert...
Bisher hat es nicht geklappt.
Sie haben Post...
/für die Bemühung :wink:
doublebart
28.09.2011, 19:24
sexyelevator scheint bei ein paar noch zu funktionieren, allerdings waren bisher alle voll.
Edit: doch hat geklappt.
Hatte ich auch schon probiert...
Bisher hat es nicht geklappt.
Sie haben Post...
/für die Bemühung :wink:
Probier mal auf diesen Server:
A testing EU MPUK #17
Danke! Du hast mir den Abend gerettet :-)
Path0g3n
28.09.2011, 19:25
Caspian Border ist schon geil.
Aber ich finde mich irgendwie net zurecht. kA warum :D
Mal so nebenbei für die die es unbedingt heute noch wollen.
Habe beim Support einfach mal den Text geschrieben
Hallo,
ich habe bisher bzw. immer noch nicht meinen key für die Battlefield 3 closed Beta "early access" erhalten.
Ich bitte Sie nun noch einmal um die Versendung des Keys.
Mit freundlichen GrüßenHabe weder Tier irgendwas noch die BF3 rechtzeitig vorbestellt. Denke die sind grad so überfordert, dass sie an jeden nen key schicken. Hatte vier Anfragen geschickt und naja auch vier keys erhalten.
- capo
Frage: Wie habt ihr eueren Key aktiviert? Bei mir erscheint bloß das Fenster mit der folgenden Nachricht "Fehler beim laden der Seite", wenn ich auf " Produktcode einlösen" bei Origin klicke :-S
Danke für eure Antwort.
blackdead911
28.09.2011, 19:32
Ich versteh nicht, warum manche nicht bis zu Open Beta warten können :o
Denn
- ihr werdet genauso spielen können
- euer Rang und eure Gegenstände werden danach wieder weg sein, also hat man keinen Vorteil, wenn man eher spielen kann
- ihr werdet euch genauso eine Meinung bilden können
- ihr müsst euch nicht mit Keys und dem Support rumärgern
Der einzige Nachteil ist, dass man 2 Tage weniger spielen kann, aber das is doch egal, ein Bild von dem Spiel kann ich mir doch auch nach einem Tag schon machen ^^
weil ich mir schon einen eindruck gemacht habe und will es endlich zocken ;) :twisted:
Sommermn
28.09.2011, 19:33
Habe weder Tier irgendwas noch die BF3 rechtzeitig vorbestellt. Denke die sind grad so überfordert, dass sie an jeden nen key schicken. Hatte vier Anfragen geschickt und naja auch vier keys erhalten.
- capo
Eiskalt... Eiskalt :lol:
Die paar Stunden kann ich auch noch warten :)
soo endlich bf3 download gefixt, muss nix neu runterladen und kann den download von einer anderen seite nun nutzen =)
fix installieren und los gehts =D
fix installieren und los gehts =D
da bin ich ja jetzt gespannt.... schreib mal was zu Movement, Aim, Recoil und Zerstörung der Deckungen etc.
Bin gespannt, wie das Spiel auf low mit den Mindestensanforderungen laufen wird (C2D 3ghz, 2gb ram, gtx260 ;-))
Bin auch noch auf die Performance gespannt
ja genau... bitte auch darauf achten... besonders, obs am eigenen Rechner oder am Server hängt (alles auf low und schauen obs dann besser ist).
Hochinteressant finde ich ja immer, ob der lagger einfach nur einfriert (wie sich's gehört) oder sich aus deiner Sicht untreffbar hin und her beamt!
Ovomaltine
28.09.2011, 19:43
Habe weder Tier irgendwas noch die BF3 rechtzeitig vorbestellt. Denke die sind grad so überfordert, dass sie an jeden nen key schicken. Hatte vier Anfragen geschickt und naja auch vier keys erhalten.
- capo
HiHi, das wollte ich heute mittag auch erst machen, war aba dann doch zu fauel ;-)
PS: Die benches von PCGH sind mal irgendwie daneben, hier mal etwas aktuelles von gamestar.de
Bislang haben die grafischen Einstellungen aber nahezu keinen Einfluss auf die Optik des Spiels.
Denn egal, ob wir alle Regler auf den Anschlag schieben oder auf das Minimum reduzieren, die Grafik bleibt nahezu unverändert.
Die Spieleleistung hingegen steigt bei niedrigen Einstellungen spürbar,so läuft das Spiel mit einer Geforce GTX 560 und maximalen Details in unserem Test mit etwa 50 Bildern pro Sekunde,
stellen wir alle Optionen auf das Minimum, sind es gut 70 fps. Wir empfehlen Ihnen, in jedem Fall die neuesten Grafikkarten-Treiber zu installieren,
denn diese liefern einen spürbaren Leistungsschub. Momentan schwankt die Framereate aber ohnehin extrem – mal spielen wir mit weit über 60 fps, dann sind es wieder nur um die 30 fps.
http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/artikel/battlefield_3_technik_check_der_beta,45612,2561042 .html
MFG
Ovo
Alienkopf
28.09.2011, 19:45
Wie? Für die Open Beta braucht man jetzt auch einen Key?
Ovomaltine
28.09.2011, 19:48
Wie? Für die Open Beta braucht man jetzt auch einen Key?
Nein aktuell läuft die Closed Beta, ab morgen nachmittag gibts die OpenBeta für alle...
Und ja dann bekommt jeder einen key der einen haben will von EA ;-)
MFG
Ovo
Path0g3n
28.09.2011, 19:52
Ich kann die Meinung von Gamestar NICHT vertreten,
DIe FPS bleiben SHER Stabil!
Der unterscheid sieht man auch deutlich. meiste änderungen werden aber erst nach neustart des Spiels vorgenommen.
Und Hardwarehungrig ist das Spiel NICHT!
Im Gegenteil!
Man braucht keinen HighEnd PC um auf ULTRA spielen zu können.
Manche würden diese Sysstem auf denen es sehr gut läuft sogar schon als Low-End beschreiben.
Außerdem sind die Texturen nicht final. Die wurden abgespeckt.
doublebart
28.09.2011, 19:54
Hm, jetzt scheint das PW nicht mehr zu funktionieren. Schade.
Appletini scheint teilweise zu funktionieren.
http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-3/1431035-baspian-corder-password-leaked-12.html
Ovomaltine
28.09.2011, 19:57
Ich kann die Meinung von Gamestar NICHT vertreten,
DIe FPS bleiben SHER Stabil!
Der unterscheid sieht man auch deutlich. meiste änderungen werden aber erst nach neustart des Spiels vorgenommen.
Und Hardwarehungrig ist das Spiel NICHT!
Im Gegenteil!
Man braucht keinen HighEnd PC um auf ULTRA spielen zu können.
Manche würden diese Sysstem auf denen es sehr gut läuft sogar schon als Low-End beschreiben.
Außerdem sind die Texturen nicht final. Die wurden abgespeckt.
Kann leider erst in 4 stunden urteilen der DL spackt grade bissle rum o_O *schnief*
PS: Und nochmal großes danke an Kolga, hast mich echt happy gemacht heute abend, hat 200x F drücken sich ja doch mal gelohnt und dann warst du noch so fies und mußtest einen den Key abtippen lassen, kopieren ging net du kleiner schlawiner ;-)
MFG
Ovo
doublebart
28.09.2011, 20:09
Ja, das neue PW klappt. Allerdings hat sich BF3 nun schon zwei mal ohne Meldung einfach beendet.:???:
also performance ist leider wie erwartet der letzte mist,
phenom II 955
4890
4gb ram
bc2 konnte ich ohne probleme auf max daddeln@1920x1080 mit 50-60fps, und bf3 alles low 30-40fps...
schon bissl hart, aber naja irgendwann muss es ja vorran gehen mit der grafik und meine hardware ist auch nicht mehr die neueste.
Gameplay:
- killen geht recht flott wenn man trifft
- waffen haben ordentlichen rückstoß
- man kann nun während des sprintens seitlich wegstrafen, aber nicht sehr stark..
am besten zeige ich es so \o/ (kreis die figur, links&rechts die winkel^^)
Hab bisher nur Metro ein wenig gespielt und auch nicht sonderlich erfolgreich, weil ich nur während ich lebe in die options komme & wenn man dann von einen abgeknallt wird verschwinden diese sofort -_-
battlelog naja, man kann sich mit anfreunden.
Muss mich erstmal richtig einspielen, dann kann ich ein genaueres fazit geben.
Ja, das neue PW klappt. Allerdings hat sich BF3 nun schon zwei mal ohne Meldung einfach beendet.:???:
Bei mir auch, ich kanns auch generell nicht mehr zocken, die Festplatte läd sich im Spiel um Kreis und es geht fast nix mehr. Sogar wenn ich beende, rattert sie endlos weiter aber immer erst wenn ich BF3 starte. Vermute mal defekte Sektoren oder was weis ich, andere Spiele gehen, sehr kurios. Reicht der Ram unter 32 bit nicht mehr das er endlos auslagert hat da einer Ahnung von ?
MrHaRtunG
28.09.2011, 20:29
so hab jetzt auch ne antwort vom support gekriegt und auch nen neuen key da mein alter wohl probleme gemacht hat..von wegen ..no message found :P
bin jetzt mal gespannt wie die performnce auf nem lappi ist mit einer schwachen gt 540m :shock:
Bei mir auch, ich kanns auch generell nicht mehr zocken, die Festplatte läd sich im Spiel um Kreis und es geht fast nix mehr. Sogar wenn ich beende, rattert sie endlos weiter aber immer erst wenn ich BF3 starte. Vermute mal defekte Sektoren oder was weis ich, andere Spiele gehen, sehr kurios. Reicht der Ram unter 32 bit nicht mehr das er endlos auslagert hat da einer Ahnung von ?
ach nee, mach dir keine sorgen, dass ist nur origin, das mit dem durchwuellen deiner festplatte beschaeftigt ist, hast halt soviele nuetzliche daten auf deiner platte! :ugly:
hmmm 4gb sind mehr als genug...vllt festplatte defragmentieren?
man kann nun während des sprintens seitlich wegstrafen, aber nicht sehr stark..
verstehe ich nicht ganz, entweder W+A gleichzeitig führen dazu, dass man im fast 45° Winkel nach vorne links läuft oder nicht... geht das?
Strafen (im Springen) geht ja wohl eher nicht?!?
Ich zitiere mich mal selbst:
Die Blickrichtung ist senkrecht nach oben! die weißen Pfeile zeigen, wie man sich dann relativ zur Blickrichtung bewegt, wenn man die Tasten + Shift drückt. Die Länge der Pfeile soll die Geschwindigkeit darstellen. Was nun nicht geht in Battlefield BC2, wenn man shift hält (= rennt) ist gelb dargestellt. Der Körper ist selbstverständlich immer in Laufrichtung ausgerichtet, der Blick bzw. eine eventuelle Knarre doch aber nicht!
Angenommen, man rennt gerade gradeaus und dann steht da ein Gegner. Dann kann man nicht einfach mal zum "W" noch "A" oder "D" zusätzlich drücken. Tut man das, passiert einfach garnichts, "A" oder "D" werden dann komplett ignoriert und DAS FINDE ICH BEKLOPPT. Antifeature.
http://idisk.me.com/randfee/Public/temp//Crysis-HQ.com_Forum_-_Antworten-20110208-211449.jpgQuelle: http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=15205&highlight=schr%E4glaufen&page=4
Was ist mit dem komischen "Über Objekte Springen" (mit den Beinen Voraus), muss man das überall oder kann man auch mal normal irgendwo hochhüpfen?!
blackdead911
28.09.2011, 20:39
hm meine firewall hat eine ip geblockt kurz darauf hatte origins ein crash
ich mag dieses Beta programm nicht :P
battlelog geht leider erst morgen
schade kann man vielleicht paar screen davon machen?
Deine Firewall hat wahrscheinlich verhindert, dass per Origin auf deiner Platte rumgeschnüffelt wurde ^^. .... woraufhin das Spiel einfach seinen Dienst verweigert.
doublebart
28.09.2011, 20:40
Weiss jemand, ob das Snipervisier auch dann vor sich hin stahlt, wenn man nicht zielt?
twinTurbo
28.09.2011, 20:40
verstehe ich nicht ganz, entweder W+A gleichzeitig führen dazu, dass man im fast 45° Winkel nach vorne links läuft oder nicht... geht das?
http://idisk.me.com/randfee/Public/temp//Crysis-HQ.com_Forum_-_Antworten-20110208-211449.jpg
Was ist mit dem komischen "Über Objekte Springen" (mit den Beinen Voraus), muss man das überall oder kann man auch mal normal irgendwo hochhüpfen?!
Strafen geht! Sonst wären hier einige und ich längst ausgerastet! ;)
Meistens hüppt der Spieler animiert rüber. Wenn man das Gelände nutzt und versucht etwas früher zu springen, gehts manchmal auch so.
JamDeluxe
28.09.2011, 20:41
Leider muss ich sagen, je mehr ich spiele, desto abgefuckter bin ich.
1. Die BETA laggt massivst! Mindestens 20% einer Runde lagge ich, das geht nicht und es liegt nicht an mit!
2. Ich werde dauernd von Mates geblockt die bei mir spawnen, vllt. auch auf die Lags zurück zu führen, nervig ist es dennoch.
3. Die Lifebars sind einfach nur nicht sichtbar für mich^^ Als wenn ich mitten im Kampf auf diese viel zu kleine Leiste achte..
Versteht mich nicht falsch, das Spiel is geil, aber vorallem der erste Punkt macht mir sehr zu schaffen!
Ovomaltine
28.09.2011, 20:42
Du Springst ganz normal wie zb auch in Crysis, nur wenn du halt über große Objekte springst, kommen deine Beinde und Hände bzw Körper zum vorscheinen, sieht sehr nice aus das ganze ;-)
MFG
Ovo
Ich zitiere mich mal selbst:
Quelle: http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=15205&highlight=schr%E4glaufen&page=4
öhm
Shift+W+A/D meinte ich natürlich, also wie die gelben pfeile auf deiner Zeichnung.
Springen muss ich schauen, komme momentan nur schwer auf nen Server.
Path0g3n
28.09.2011, 20:49
Man kann die Animation verhinern indem man eifnach früher springt. Dann ist es so wie in jedem anderen shooter auch.
ja caspian ist schön... , aber so machts keinen spass :(
http://www.youtube.com/watch?v=_bRYbv-YUYs&feature=youtu.be&hd=1
JamDeluxe
28.09.2011, 21:44
Oh Gott, ich hab langsam das Gefühl, dass die Betafield Reihe sich fortsetzt :neutral:
Ich hoffe sie haben das alles zur Release Version gefixt...
Alienkopf
28.09.2011, 22:08
Mein Gott, das ist eine Beta...
Und eine Beta hat nun mal Fehler.
War bei BC2 genau so.
Stalker_Raince
28.09.2011, 22:14
Mein Gott, das ist eine Beta...
Und eine Beta hat nun mal Fehler.
Das haben sie von Crysis 2 auch behaupted. Und bei BC2 gabs auch Monate nach Release Bugs die mir schon in der Beta auffielen.
ach nee, mach dir keine sorgen, dass ist nur origin, das mit dem durchwuellen deiner festplatte beschaeftigt ist, hast halt soviele nuetzliche daten auf deiner platte! :ugly:
hmmm 4gb sind mehr als genug...vllt festplatte defragmentieren?
Jaja du Scherzkeks, hab jetzt mal Checkdisk gemacht, hat auch was gefunden. Werde gleich mal weiter testen. Danke
Das haben sie von Crysis 2 auch behaupted. Und bei BC2 gabs auch Monate nach Release Bugs die mir schon in der Beta auffielen.
dem kann ich nur Zustimmen. Die Grafikfehler hat man sogar bis zum heutigen Tage noch in BC2... Ich denke nicht, dass nach der "BETA" noch irgendetwas am Spiel geändert wird, vielmehr wird das ein reines Marketing Ding sein.
Selbst Bettlefield2 hat noch heute Bugs die ich aus der Release Version schon kannte, wie z.B. du schmeißt eine Granate stirbst und die Granate richtet keinen Schaden mehr an. Flackernde schwarze Flecken mit ATI Karten etc...
Ovomaltine
28.09.2011, 22:53
So, werde gleich mal ne runde zocken. Ich hoffe um die uhrzeit laufen die Server besser, die ganzen kids sollten ja nun im bettchen sein ;-)
MFG
Ovo
so, mein Ersteindruck nach einer kurzen Spielzeit:
Solange ich keinen neuen PC mit einem QuadCore und mindestens 4GB Ram habe, kann ich das Spiel vergessen. Es läuft auf low und 800x600 mit max. 30 fps und wenn man Gegner sieht, vlt. so mit 15 fps. :-/
Also die Festplatte ist es nicht, da is was anderes am Dampfen, 2 Nvidia Treiber getestet und keine Änderung, man kann am Anfang normal zocken und dann ist vorbei fast nur noch Standbilder.
interessantes Videoreview
http://www.youtube.com/watch?v=cjg7_sKGohU
Viel Wahres wird benannt
Origin darf Rechner durchsuchen = Frechheit
hängenbleiben bzw. nicht springen können an diversen Objekten und Kanten
Spiel startet über Browser? WTF
extreme lags / Sync-Probleme
hoch inkonsequente Zerstörbarkeit (mit dem Brenner die Wand abfackeln, klar doch, aber egal, hauptsache konsequent und möglichst alle Deckungen)
Dauerblur beim angeschossen werden (geht ja garnicht)
Bäume verschwinden einfach nach ner Zeit, wenn sie kaputt gehen - ehm... nein! (schaut einfach das Ende vom Video)
Ovomaltine
29.09.2011, 00:35
Viel Wahres wird benannt
hoch inkonsequente Zerstörbarkeit (mit dem Brenner die Wand abfackeln, klar doch, aber egal, hauptsache konsequent und möglichst alle Deckungen)
Bäume verschwinden einfach nach ner Zeit, wenn sie kaputt gehen - ehm... nein! (schaut einfach das Ende vom Video)
Right, ist echt unspielbar atm, habe grade ne stunde gezockt und bin Aggro nun, weil nix läuft o_O
Und jepp ohne Browser geht nix, das Spiel hat kein Hauptmenü etcpp, meiner meinung nach auf anfang/mitte 2012 verschieben, dann wird es ein tolles Spiel aba so ?! Bugfield 3 und nein ich heuel nicht rum, das ist fakt -.-
MFG
Ovo
TerminatorV1
29.09.2011, 00:39
Hat mal einer nen Link zur Open Beta?
Ich finde sie nicht und auf gigafront krieg ichs nicht hin :D
el_mariachi
29.09.2011, 01:07
*Haterkommentar Anfang*
Ich würd ja an der Open Beta teilnehmen und mich an all den tollen Sachen erfreuen die Battlefield 3 bietet und die es so natürlich noch nie gab... aber leider trau ich Origin nicht weiter als ich scheißen kann.
Steam benutz ich auch nicht, diese ganzen Plattformen können mir alle gestohlen bleiben. Wenn ich ein Spiel kaufen will geh ich ins Fachgeschäft oder zu Amazon und Werbung hab ich im Alltag schon genug um mich herum...
Also viel Spaß Jungs mit BF3. Ich spiel lieber eines meiner unzähligen ollen Games wo ich nur ne CD einlegen brauche und was mich ansonsten in Ruhe lässt, ist ja nicht so als gäbs keine Alternativen für den Teil meiner Freizeit die ich am PC verbringe.
*Haterkommentar Ende*
Phenomeles
29.09.2011, 04:38
Also ich finde das mit dem Browser cool!
Geht alles viel schneller als in BC2.
Und bist jetzt sind bei mir auch so gut wie keine Bugs aufgetaucht!
Naja und einen server hatte ich wo es am laggen war aber sonst läuft alles Butterweich!
Ich freu mich tierisch auf das Game:grin:
LandsHeer
29.09.2011, 07:27
Oha, mit 2gb bzw 3gb (ich) RAM wirds wohl uebel werden BF3 zu zocken, wenn dann noch im Hintergrund Firefox und Origin laufen. Genauso wenn origin per internet den Rechner durchsucht und ich sowieso nur mit einer 40kb/s Leitung unterwegs bin :S
Hab da ein ganz schlechtes Gefuehl ob ich BF3 ueberhaupt SPielen kann :(:(:(
Stalker_Raince
29.09.2011, 08:49
Wie wird denn das mit der Open Open Beta funktionieren? Erscheint BF3 einfach in meiner Origin Bibliothek um 14:00 Uhr oder was?
Darf ich meinen "inkonsequenten" Senf mal dazu geben?:)
Hier findest du Zustimmung, das ist eine Frechheit.
...wurde gegenüber dem letzten Spiel von DICE (ich will aus offensichtlichen Gründen nicht "Vorgänger" dazu sagen) erheblich verbessert, dennoch kommt es vor.
Eine der besten Sachen am ganzen Spiel.
Battlelog ist unglaublich praktisch, probiers heute in der Open selbst aus;-)
Hatte ich persönlich nicht, noch kein einziges mal (mit einer Ausnahme: die 10 Minuten Caspian Border auf dem Ami-Server, aber da dürfte klar sein, warum es gelaggt hat)
Das ist eine vernachlässigbare Kleinigkeit die nicht einmal einer Erwähnung wert ist.
Geht schon, sogar ausgezeichnet; Nennt sich "Suppression Fire", zu deutsch "Unterdrückungsfeuer" und ermöglicht echt coole neue und mir bislang in noch keinem anderen Spiel untergekommene taktische Möglichkeiten.
Die Bäume verschwinden nach einer Zeit, das ist wahr. Allerdings bleiben sie verhältnismäßig (ich spreche wieder vom letzten Spiel von DICE) recht lange liegen.
Ich muss meine Meinung zur Beta bzw. dem Spiel jetzt, nachdem die 48 Stunden bald abgelaufen sind, nochmals revidieren:
Es macht sogar im ziemlich linearen und auf Dauer langweiligen Rush-Modus Spaß, Vorraussetzung ist allerdings ein brauchbares Squad (und wenn es nur ein Kumpel von euch ist, mit dem ihr in einem Voice Chat sitzt - es wertet das Spiel massivst auf).
Ovomaltine
29.09.2011, 09:55
Also am besten am ganzen Spiel ist aufjedenfall die Musik und die Sounds, alter du denkst echt du bist 100% im Krieg sowas hats nochnet in einem Spiel gegeben :shock::shock:
MFG
Ovo
Die Open-Beta-Phase zu Battlefield 3 startet ab heute für alle Spieler, Xbox-360-Zocker sind bereits am Spielen. Berichten zufolge sind PC-Zocker zwischen 15 und 17 Uhr in der Lage, über Origin den Download des Clients zu starten.
Heute beginnt für alle Spieler die Beta für Battlefield 3. Während die Open Beta Berichten zufolge bereits für Xbox 360 gestartet ist (vermutlich als "Ausgleich" für den Frühstart der PS3-Spieler beim Early Access), müssen PC-Spieler voraussichtlich bis 15 oder 17 Uhr warten, bis EA dann über Origin den Download des rund 3,5 GByte Beta-Clients erlaubt. Allerdings gibt es einen Fallstrick, immerhin wird Battlefield 3 mit einem USK-18-Siegel kommen und da möchte EA verhindern, dass Spieler unter 18 die Beta zocken. Deshalb wird EA "aus Gründen des Jugendschutzes" in Deutschland bis 23 Uhr einen Personalausweis zur Altersverifikation abverlangen. Zwischen 23 Uhr und 6 Uhr soll der Beta-Client auch ohne Altersabfrage herunterladbar sein. Im Forum von PCGH Extreme gibt es im Übrigen eine ausgiebige Diskussion über alternative Downloadquellen des Battlefield 3 Beta-Clients (http://extreme.pcgameshardware.de/user-news/177493-battlefield-3-beta-download.html).
Im Folgenden finden Sie als Hintergrundmaterial noch einige zusammengefasste Infos zur Battlefield 3 Beta.
- Die Beta endet am 10. Oktober
- In der Beta enthalten ist die Multiplayerkarte Operation Metro im Spielmodus Rush. Caspian Borders ließ sich zumindest gestern per Passwort auf einigen Servern anspielen
- Origin wird nur für die PC-Version benötigt, dort aber zwingend. Man braucht Origin, um die Beta zu herunterzuladen und Battlefield 3 zu spielen.
- Beta-Client ist 3,5 GByte groß
- BF3 Beta bietet nicht alle grafischen Optionen der finalen Version
- BF3 Beta hat kein Level-Limit
- Erreichte Statistiken der Beta lassen sich nicht in die Vollversion übernehmen.
Quelle:
http://www.pcgameshardware.de/aid,847305/Battlefield-3-Open-Beta-Start-heute-Xbox-360-Spieler-zocken-bereits-Alterspruefung-bis-23-Uhr/Action-Spiel/News/
Ovomaltine
29.09.2011, 10:30
Ich frag mich wie die leute nacher Spielen sollen, ich kann jetzt schon kaum spielen und muss imma 10 min einen Server suchen, weil 99% der 80 Server imma Full sind ;-) :D
MFG
Ovo
vllt werden paar mehr server bereitsgestellt aber das glaube ich nicht, das wuerde gegen das grundgesetz von ea verstossen!!! geht lieber davon aus, dass die naechsten 2 tage das beta-anzocken reine glueckssache ist. vermutlich haengt sich der ea-server aus ueberlastungsgruenden komplett auf. zumindest laesst sich das aus allen bisherigen bf releases schliessen, hat so zu sagen schon tradition.
Darf ich meinen "inkonsequenten" Senf mal dazu geben?Ja sicher doch - auch wenn ich dir generell vorschlagen würde lieber konsequent zu sein.
Eine der besten Sachen am ganzen Spiel.
Battlelog ist unglaublich praktisch, probiers heute in der Open selbst aus;-)Es geht mir nicht darum wie praktisch Battlelog ist, das könnte es ja auch geben, wenn das Spiel rein klassisch gestartet würde, wo wäre das Problem? Ich habe allerdings etwas dagegen auch noch ein Browser Plugin installieren zu müssen, welches scheinbar Execution-Rechte auf dem Rechner haben muss. Erst Rechner durchsuchen und dann auch noch sachen ausführen dürfen... hallo, das ist MEIN RECHNER und nicht deren Remote Spielzeug!
Hatte ich persönlich nicht, noch kein einziges mal (mit einer Ausnahme: die 10 Minuten Caspian Border auf dem Ami-Server, aber da dürfte klar sein, warum es gelaggt hat)Dann zerstör mal was und schau, ob das nicht extrem laggt = hinterherhinkt so wie in dem video!?!
Das ist eine vernachlässigbare Kleinigkeit die nicht einmal einer Erwähnung wert ist.Genau das finde ich eben nicht. Ich finde es extrem störend, wenn die eine Mauer abschießbar ist und die andere nicht. Ganz ehrlich, dann sollten sie die Zerstörbarkeit lieber ganz rausholen, das ist doch großer Mist so. Verlierst Munition und Zeit falls du erfolglos probierst die Deckung webzuballern, hinter der sich wer vercampt hat - nur weil Dice diese eine Mauer ausgelassen/vergessen hat. Zwei Mauern weiter jedoch gehts wieder?!
Das kann doch nicht wahr sein! INKONSEQUENZ ist bei allem so ungefähr der GAU. Wie ich auch vor ein paar Seiten sagte, auch Texturen usw. sollten konsequent in ihrer Qualität sein, sonst stört das extrem das Gesamtbild.
Geht schon, sogar ausgezeichnet; Nennt sich "Suppression Fire", zu deutsch "Unterdrückungsfeuer" und ermöglicht echt coole neue und mir bislang in noch keinem anderen Spiel untergekommene taktische Möglichkeiten.Ach ja... du kannst also kein Sperrfeuer geben, wenn du nicht alles total unscharf siehst? Armer Kerl ;)
Die Bäume verschwinden nach einer Zeit, das ist wahr. Allerdings bleiben sie verhältnismäßig (ich spreche wieder vom letzten Spiel von DICE) recht lange liegen.Hast du das Video geschaut? Das ist doch stümperhaft, entweder der Baum bleibt liegen, oder er verschwindet direkt, wenn der da ne Minute liegt und du ihn als Deckung benutzt die dann einfach nach einiger Zeit verschwindet passiert genau das wie in dem Video! ---> Ganz toll! :P
Ich muss meine Meinung zur Beta bzw. dem Spiel jetzt, nachdem die 48 Stunden bald abgelaufen sind, nochmals revidieren:
Es macht sogar im ziemlich linearen und auf Dauer langweiligen Rush-Modus Spaß, Vorraussetzung ist allerdings ein brauchbares Squad (und wenn es nur ein Kumpel von euch ist, mit dem ihr in einem Voice Chat sitzt - es wertet das Spiel massivst auf).Das ist für mich Voraussetzung für jeden Online Shooter. Besonders in BF geht doch ohne Teamplay garnichts und das macht auch eigentlich am allermeisten Spaß dran.
Die ganzen quotes sind mir jetzt zu aufwändig, darum lass dir randfee (ganz speziell dir, aber auch allen anderen, dies noch nicht gespielt haben) nochmals etwas gesagt sein:
Selber anspielen, ausprobieren, Spaß haben und über Kleinigkeiten die stören (die gibt es definitiv) hoffen, dass sie entweder noch behoben werden oder im RTM-Build schon längst behoben sind (und; dass der day-one Patch nochmals einiges dazu beiträgt).
Wenn man davon ausgeht, dass die Beta Anfang September starten hätte sollen, muss der Build damals schon ziemlich alt gewesen sein. Dann hat Microsoft/Sony das ganze bis auf 27. verzögert - und wir bekamen einen (stein-)alten Build. Die Caspian Border Map hat nämlich auch mit einigen Schwierigkeiten zu kämpfen (Texturflackern, ziemlich verbuggte [Luft-]Fahrzeuge etc.)
mal ne frage wann kann man denn die beta runterladen?, also wieviel uhr?
mal ne frage wann kann man denn die beta runterladen?, also wieviel uhr?
15:00-17:00 uhr
btw scroll mal paar posts runter, noch auf dieser seite...
hmm ich dachte 14 uhr, einer von meinem clan sagt 14 uhr
...
laut pcgh 15:00 uhr, kannst es ja um 14:00 probieren vllt laeufts schon. bei der closed beta konnte ich auch schon um 9:00 zocken obwohl es laut ea erst um 14:00 losgehen sollte bzw. war vor paar tagen die rede vom open beta-start, heute um 14:00 uhr.
"In Kürze startet die Battlefield 3 Open Beta - im Teamspeak Voice Chat steht der deutsche Battlefield Community Manager Andreas "Gamm4" Koch Rede und Antwort - ts.bfbcs.com:9987"
Quelle (http://www.facebook.com/Battlefield.de)
Na schauen wa mal was die mit "in kürze" meinen :X
Mfg Scaleo
hyper.aN#
29.09.2011, 12:51
ihc hoffe dass der client der selbe ist wie für closed
hab keine lust um 9 erst zu zocken..
4 stunden download ziehen sich hin :(
Ovomaltine
29.09.2011, 12:51
Nur Kinds da am Start, is ja echt schlimm o_O
MFG
Ovo
Jugendschutz FTW !!!
Nun ist die Beta bei Origin im Downloadbereich - jedoch nicht runterladbar wegen neuer Jugendschutzbestimmungen ...
Mfg Scaleo
LandsHeer
29.09.2011, 13:03
ihc hoffe dass der client der selbe ist wie für closed
hab keine lust um 9 erst zu zocken..
4 stunden download ziehen sich hin :(
sag sowas nicht, lade jetzt schon seit fast 2 Tagen, morgen ist es dann hoffentlich fertig, sonst erst uebermorgen :D
bei origin stehts schon dort das mans downloaden kann , aber irgentwie vom judgendschutz gehts trotzdem nicht
Es ist ungefähr alles tot.
Der Origin Store is anscheinend down und die Facebook Seite worüber man anscheinend seine Keys beziehen kann auch ...
Mfg Scaleo
hyper.aN#
29.09.2011, 13:08
so eine *******...
etz muss ich es erneut herunterladen
denn ich glaube nicht dass ein austauschen der BF3.exe reichen wird..
falls jemand schon den Open Beta client gedownloadet hat
kann man über ein proxy programm nicht irg wie origin auf dem PC austricksen?
http://filesmelt.com/dl/BF3Beta_RequiresKey.torrent
Für alle die kein Bock dazu haben im Origin Store ewig auf den Download zu warten. Download liegt bei mir bei 2,1mb :)