Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield 3

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34

ZaCXeeD
19.07.2012, 15:22
zwei Screenshorts :)

http://img6.imagebanana.com/img/6plxkmrx/416016_388290284557562_331481822_o.jpg

http://img6.imagebanana.com/img/pp0qbxln/616247_388290541224203_481386282_o.jpg

Stalker_Raince
19.07.2012, 15:26
Armored Kill Trailer, Nuff' said...
Wisst ihr was? Ich bin begeistert.

Das ist Battlefield, so wollte ich das Spiel haben, von Anfang an. Ich verstehe DICE nicht, warum haben sie diese Maps nicht von anfang an rein gebaut, anstatt diese grotesken Maps im COD Verschnitt im Hauptspiel? Ich hätte, falls diese Maps mit dem Hauptspiel gekommen wären echt keinen Cent bereut, denn das tu ich momentan.

Wer also richtig Battlefield spielen möchte, muss erst 60€ für das Hauptspiel, und dann nochmal 15€ für das DLC, das den eigentlichen Content, der den Namen "Battlefield" verdient, enthält? Wirtschaftlich gesehen eine gute Entscheidung, da viele Leute zu leichtsinnig mit ihrem Geld um sich schmeißen, und Spiele nicht mehr gewertschätzt werden.

Trotz des abnormal geilen Eindrucks, den mir die Maps gemacht haben (auch wenn wahrscheinlich wieder die Caputer Points alle mit 10m Abstand von einander in der Map platziert werden, und der Rest ist... nichts), werde ich mir das DLC nicht zulegen. Dafür habe ich a) zu viele Probleme mit dem Spiel (das Gameplay ist schrecklich balanciert, ganz besonders nach den neuen DLC Waffen, dazu kommt noch die extrem verbuggte Server-Client Kommunikation, die mir mehr Frust beschehrte als jedes Call of Duty in der Welt (ein Tisch musste wegen COD MW2 schonmal dran glauben)) und b) unterstütze ich die DLC Politik heutiger Entwickler nicht. Ich hab mich schon beherrschen müssen, Dawnguard für Skyrim nicht zu kaufen, aber hinblicklich einiger Reviews scheint das ja die richtige Entscheidung gewesen zu sein.

SplitTongue
19.07.2012, 15:39
Was ein bombastischer Trailer ! Bin immer noch platt... :asta:

Stalker_Raince
19.07.2012, 15:43
Was ein bombastischer Trailer ! Bin immer noch platt... :asta:
:shock:

Das war nichts großartiges, nur ein bisschen Gameplay...

N3mdett4
19.07.2012, 15:44
richtig guter gameplay trailer, der meiner meinung nach extrem lust auf diesen dlc macht. die beiden maps sehen atemberaubend aus. das wird wohl was werden.

Sensman
19.07.2012, 18:44
Wisst ihr was? Ich bin begeistert.

Das ist Battlefield, so wollte ich das Spiel haben, von Anfang an. Ich verstehe DICE nicht, warum haben sie diese Maps nicht von anfang an rein gebaut, anstatt diese grotesken Maps im COD Verschnitt im Hauptspiel? Ich hätte, falls diese Maps mit dem Hauptspiel gekommen wären echt keinen Cent bereut, denn das tu ich momentan.

Wer also richtig Battlefield spielen möchte, muss erst 60€ für das Hauptspiel, und dann nochmal 15€ für das DLC, das den eigentlichen Content, der den Namen "Battlefield" verdient, enthält? Wirtschaftlich gesehen eine gute Entscheidung, da viele Leute zu leichtsinnig mit ihrem Geld um sich schmeißen, und Spiele nicht mehr gewertschätzt werden.

Trotz des abnormal geilen Eindrucks, den mir die Maps gemacht haben (auch wenn wahrscheinlich wieder die Caputer Points alle mit 10m Abstand von einander in der Map platziert werden, und der Rest ist... nichts), werde ich mir das DLC nicht zulegen. Dafür habe ich a) zu viele Probleme mit dem Spiel (das Gameplay ist schrecklich balanciert, ganz besonders nach den neuen DLC Waffen, dazu kommt noch die extrem verbuggte Server-Client Kommunikation, die mir mehr Frust beschehrte als jedes Call of Duty in der Welt (ein Tisch musste wegen COD MW2 schonmal dran glauben)) und b) unterstütze ich die DLC Politik heutiger Entwickler nicht. Ich hab mich schon beherrschen müssen, Dawnguard für Skyrim nicht zu kaufen, aber hinblicklich einiger Reviews scheint das ja die richtige Entscheidung gewesen zu sein.

Weil sogar ich, obwohl ich riesige Maps liebe, nicht permanent nur diese zur Verfügung haben möchte. Ich liebe Close Quarters (Abgesehen davon das es keine Rush-Variante gibt) und auch die normalen Urbanen Maps alá Seine Crossing und Operation Metro weil ich keine 5 Kilometer Dümpeln muss um von einem Sniper in's Visier genommen zu werden.

Jaein... erst 60€ für das Spiel, dann 45€ für Premium. Mir war's das wert da ich an dem Spiel auch was habe. (Mittlerweile 333 Stunden Spielzeit)

Naja da bezahl ich lieber das, bekomme 4-5 neue Maps, neue Waffen, Skins, Optionen, Modi usw. als das ich dann 15€ für'n CoD DLC hinblätter bei dem ich alte abgenudelte Maps kriege die keiner will und sonst nichts.

Stalker_Raince
19.07.2012, 19:15
Für mich ist die DLC Politik von COD und Battlefield 3 fast identisch, da kannst du mir was vom Pferd erzählen, bei Crysis 2 hat jeder aufgeschriehen, als es 5 Maps und 2 Waffen für 10€ gab. Bei Battlefield ist es ok, nicht wahr?

Was mich einfach stört eben den Maps, die du besonders magst (du könntest gleich COD oder etwas ähnliches Spielen, die Maps sind fast genauso) einfach kein bisschen "Battlefield" Feeling früber kommt. Eigentlich hätten sie das ganze Spiel umbenennen können, weil es für mich keines Falls wie ein Battlefield ist.

PS: Wenn du große Maps nicht ausstehen kannst, weil man da so viel latschen muss... Dann frag ich mich, warum du dich in erster Linie für Battlefield 3 interessiert hast.
PPS:

Naja da bezahl ich lieber das, bekomme 4-5 neue Maps,
Das ist ja mittlerweile Standart bei Spielen, halben Content raus, die andere Hälfte in Stücke schneiden und in Packete zusätzlich vermarkten.

neue Waffen,
Von denen die wahrscheinlichkeit hoch ist, overpowered zu sein.

Skins,
OMG! KAUFGRUND!

Optionen,
Wie das? Dx11 Features? Oder meinste den Warteschlangenvorzug (DEN ICH EINFACH NUR ARM FINDE! DAS IN EINEM 60€ RETAIL GAME? 50€ DAZU UND DU WIRST BEVORZUGT? PAH!) Klingt wie ein schlechter F2P Shooter aus Korea!

Modi usw.
Ein Gungame-Klon, wie originell. Bei CS wurde der selbst erfunden. Von Spielern. Kostenlos.

Sensman
19.07.2012, 19:21
Weil ich einen ordentlichen Kriegs-Shooter haben wollte und den hab ich ja.:)

Es ist halt ein schön ausgeglichenes Angebot zu Release gewesen... teilweise Close Quarter Combat, teilweise Wide-Open Battles... manchmal hab ich Bock mit dem Heli, Panzer oder Jet über die Maps zu heizen, meistens jedoch schleiche ich lieber taktisch von Gasse zu Gasse mit Schalldämpfer und flankier langsam die Gegner. ;)

@ Neue Waffen

Wird dann später angepasst falls es der Fall sein sollte.

@ Skins

Nö aber schick ist's wenn's beigelegt wird.

@ Optionen

Ja gut mit Optionen hab ich mich wohl ungeschickt ausgedrückt, ich sprach eher von Attachements und ähnlichem... also Equipment.

@ Modi

Mod-Implementierung ist selber auf Konsolen nicht möglich, zumindest nicht soweit man die Konsole original getreu halten mag.

Kolga
19.07.2012, 19:25
Kam vorhin nicht dazu zu schreiben wegen dem Trailer.

Aber der Trailer ist der HAMMER. Bin schon so scharf auf BF3AK. Sieht einfach geil aus. Hoffe das wir es auf der GamesCom spielen können. 8)

Stalker_Raince
19.07.2012, 19:26
Weil ich einen ordentlichen Kriegs-Shooter haben wollte und den hab ich ja.:)
Und ich finde Kriegsschooter für überbewertet, generische moderne Kriegsshooter sind das neue Zweiter Weltkrieg Setting: Ausgelutscht. Wie wärs mit was neuem?

Es ist halt ein schön ausgeglichenes Angebot zu Release gewesen...
Es war überwiegend Enges Gefecht. Die "offenen" Maps waren ein Witz, Conquest hat quasi nur ein einem 500m Radius in der Mitte der Map stattgefunden, die anderen 5km² waren ungenutzt und man ging dort nur hin, um mal schnell in die Optionen zu gehen. Dort sucht keiner irgendwas.

Die Vanilla Maps sind ein Graus, ich hab mich letzendlich erwischt wie ich nur noch B2K gespielt habe, die hatten immerhin ein anständiges Layout.

Battlefield 3 war letztenendes nur ein Bündel Frustration und Enttäuschung, nach 60h (was meiner Meinung nach extrem viel schon ist) hab ich aufgegeben, und ich werd dem Spiel ganz bestimmt keine zweite Chance geben. Battlefield 4 erst recht nicht.

Mod-Implementierung ist selber auf Konsolen nicht möglich, zumindest nicht soweit man die Konsole original getreu halten mag.
Man will Geld machen, das ist das Rezept. Nimm was bekanntes aus einem anderen Spiel (So hat es COD schon seit MW2 gemacht, und sieh mal wie viel Geld die Leute da einnehmen), in diesem Fall GunGame aus Battlefield 3, vermarkte es in einem Bundle mit Maps und Waffen, und Tada wollen alle es haben. Ich frag mich sowieso, warum zum Teufel heute alle Spiele darauf bestehen mehr als 5 Modi zu haben, die dann letzendlich aber nur grottig ausgearbeitet wurden.

Ich hab mal einen Freund von mir gefragt (COD Fan) und er meinte, dass man dann das Spiel nicht wechseln muss, wenn einem der Modus zu langweilig wird.
AHA! Jetzt sind die Gamer von heute sogar zu faul das Spiel zu wechseln, wie wärs beim nächsten COD ein Singleplayer, der einem auf Knopfdruck alles durchspielt?

Wie ist das in Crysis gewesen? Wie ist es in Tribes? Die Spiele spezifizieren sich fast ausschließlich auf einen modi, mit nem normalen Deathmatch als dreingabe, falls man mal das Hirn ausschalten will (was ich bei bestem Willen nicht will und nicht kann, 90% der Internetpopulation aber anscheinend schon). Crysis hatte den Power Struggle, der super taktisch war, gut ausgearbeitet (wenn auch kacke balanciert) und sich ganz viel Detail in diesen Modus befindet. Bei Tribes ist CTF Hauptmodus, der dementsprechend aber auch am meisten durchdacht, gebalanced und taktischer ist. Bei Battlefield damals war es ausschließlich Conquest zB. Wunderbar ausgearbeitet, die Capture Points waren gut platziert, ebenso Fahrzeuge und das Teamplay hat Spaß gemacht.

Jetzt kommt Battlefield 3, mit Rush, dem leicht erweitertem "Sprengkommando" aus COD, Team Deathmatch (das sogar gespielt wird... und dabei kann ich mir nur immer wieder an den Kopf fassen), wo Chaos vorherscht und das "Wer sieht wen zuerst" Konzept a la COD voll und ganz aufgeht, Squad-Rush und Deathmatch sind noch unnötiger, da die Fairness aufgrund des 4 vs. den Rest vollkommen flöten geht UUUUUUUND natürlich Conquest.... Wo die Capture Points ungefähr 100m Abstand zueinander haben...

Ne, sowas kann ich nicht leiden, tut mir Leid. Es tut mir auch Leid, dass ich wieder hier schreibe, obwohl ich gesagt habe ich bleib hier fern, damit ich euch nicht meine Blanke Wut permanent ins Gesicht klatsche, aber irgendwo muss ich das hier loswerden.

ZaCXeeD
20.07.2012, 16:12
http://www.youtube.com/watch?v=1_34ynJyg3Y&feature=youtu.be

Nicht wundern, bisschen französisch ist dabei ;)

Namen der neuen Maps:

Death Valley
Armored Shield
Bandar Desert
Arbor´s Montain

SplitTongue
20.07.2012, 17:31
Dachte sind nur 2... :-o

XcorpioN
20.07.2012, 17:48
Mein BF3 will nicht mehr starten -.- bzw. Origin. Öffnet sich einfach nicht. Jemand das Problem bereits gehabt?

siLenz
20.07.2012, 17:51
wenn du noch in origin kommst bf3 reparieren lassen. falls origin murkst origin neu installieren.

N3mdett4
20.07.2012, 18:09
Dachte sind nur 2... :-o
sind 4, wobei in dem trailer von gestern erst alborz mountain & bandar wüste gezeigt wurden.

Denis90
01.08.2012, 07:09
Hallo,
ich habe mal ne frage zu einem Auftrag:
" Vernichte 5 Luftfahrzeuge mit Granatwerfer" ich habe also M320 genommen und Jets helis usw gekillt 5 mal aber irgentwie keine Tarnung bekommen. Was mache ich falsch?

jupph
01.08.2012, 08:34
Also im Englischen steht dort "Destroy 5 air vehicles with AT Launchers".
Da das "AT" meiner Meinung nach für AntiTank steht, kann es ja nur die Javelin sein.

ZaCXeeD
01.08.2012, 09:02
Hallo,
ich habe mal ne frage zu einem Auftrag:
" Vernichte 5 Luftfahrzeuge mit Granatwerfer" ich habe also M320 genommen und Jets helis usw gekillt 5 mal aber irgentwie keine Tarnung bekommen. Was mache ich falsch?

Bei sowas am besten immer battlelog schnell auf Englisch umstellen ;)

Also im Englischen steht dort "Destroy 5 air vehicles with AT Launchers".
Da das "AT" meiner Meinung nach für AntiTank steht, kann es ja nur die Javelin sein.

Nicht ganz - RPG/SMAW gehören auch zu den AT rockets^^.

Denis90
01.08.2012, 10:35
des heisst ja dann muss des denn erst einer lasermakieren oder?, mit der anti air raketenwerfer geht es nicht

ZaCXeeD
01.08.2012, 10:39
des heisst ja dann muss des denn erst einer lasermakieren oder?, mit der anti air raketenwerfer geht es nicht

Also bei der Javelin muss halt vorher das Ziel durch ne Soflam oder bei der Abrams Station markiert sein damit du den abschießen kannst. Allerdings bei der SMAW/RPG kannst auf gut Glück ein Luftfahrzeug treffen :D

Sollte auch zählen...

N3mdett4
01.08.2012, 20:02
http://web-vassets.ea.com/Assets/Richmedia/Image/aftermath-feature_EU.jpg?cb=1343332643 http://web-vassets.ea.com/Assets/Resources/Others/aftermath-box-art.jpg?cb=1343332643

4 STADTKARTEN, KÄMPFE AUF VERWÜSTETEM TERRAIN, NEUE SPIELMODI & AUFTRÄGE

"Battlefield 3™: Aftermath" ist in den durch Erdbeben verwüsteten Vierteln, Straßen und Vorstadtdörfern Teherans angesiedelt und schildert einen unaufhörlichen Kampf um Vorherrschaft und Überleben inmitten der Zerstörung.
Mit extrem beeinträchtigten operativen Kapazitäten müssen die jeweiligen Streitkräfte sich an die Situation anpassen und auf vertikale wie horizontale Stadtkämpfe inmitten von Staub und Schutt vorbereitet sein. Die Risse und Spalten im Terrain bieten zudem unerwartete Deckung und Wege zu Einsatzzielen. Zusätzliche Unterstützung erfolgt in Form von stark modifizierten Truppentransportern und Zivilfahrzeugen, die speziell für den einen Zweck angepasst wurden, dem Feind tödliche Stärke entgegenzusetzen.

Wichtigste Features
Stadtkämpfe auf vier neuen Karten
Kämpfe dich durch Staub und Schutt und nutze das von Erdbeben verwüstete Terrain zu deinem taktischen Vorteil
Neue stark modifizierte Militär- und Zivilfahrzeuge bieten kombinierten Einfallsreichtum und Feuerkraft
Neuer Spielmodus
Neue Aufträge, Erfolge und Erkennungsmarkenquelle: http://www.battlefield.com/de/battlefield3/1/aftermath

http://www.youtube.com/watch?v=bdDAsmwUQrw&hd=1

Manhunter
03.08.2012, 19:29
http://scene-gamers.de/battlefield-3-mapvorstellung-armored-shield/

Anbei ein kleiner Bericht von mir zum anstehenden DLC "Armored Kill", der Map "Armored Shield" und dem neuen Modus "Tank Superiority"'

Kritik ist erwünscht! :)

N3mdett4
09.08.2012, 12:33
innerhalb des battlelog ist es nun möglich eure ausrüstung anzupassen, sodass ihr ingame gleich auf das schlachtfeld ziehen könnt. es sei denn man möchte waffen & klassen in der runde wechseln. dennoch gute option wie ich finde.

General Kaboom
11.08.2012, 10:07
Find ich auch gut...so hab ich mal nen überblich, was ich bereits freigeschaltet habr und was noch fehlt

ZaCXeeD
11.08.2012, 11:27
An sich eine coole Sache, aber die Tarnung wird nicht zu 100% gespeichert. Sobald man das Team changed nach einer Runde - stellt sich diese wieder auf Standard um.

N3mdett4
11.08.2012, 12:42
das mit den tarnungen mag wohl sein. ansich finde ich die option gut, obwohl ich sie bisher nur einmal zum testen genutzt habe. man muss ingame ja sowieso sehr flexibel sein, wenn man beispielsweise recons im team hat, die aus unerfindlichen gründen nicht bereit sind soflam aufzustellen. :sad: dem assault, der andauernd mit seinem granatwerfer herumhantiert, muss ja auch mit medikit entgegengewirkt werden.

General Kaboom
12.08.2012, 18:15
Da kann ich nur zustimmen...meistens habe ich am Ende einer Runde jede Klasse mindestens 2-mal neu zusammengestellt ^^

ZaCXeeD
12.08.2012, 18:20
Also ich spiel meist immer mit der selben Waffe bzw. Gadgets
Höchstens bei Engi passe ich halt die Javelin oder RPG rein. Sonst passe ich da kauk wirklich da was an, schließlich bin ich es gewohnt mit den Waffen zu spielen und wäre ******* das ich jedes mal was anderes hernehme.

General Kaboom
12.08.2012, 19:55
Im Grunde genommen habe ich pro Klasse etwa 2 versch. Loadouts...je nach Spieltyp, wenn ich aber mal schlecht spiele (kann passieren nach einem stressigen Tag) dann wechsle ich eg. nach jedem Tod wieder die Klasse und wenn ich alle durch habe, beginne ich die Loadouts zu verändern...so eine Art Reflex ^^

N3mdett4
15.08.2012, 16:51
im prinzip habe ich auch meine liebsten loadouts, aber ich sehe es nicht ein als "team" unterzugehen, nur weil einige spieler (ja ich weiß; public) meinen sie müssen lieber alleine spielen, als dem team beizustehen. sei es mit gewehren oder gadgets.
deswegen sollte oder muss man sich teilweise auch ingame anpassen. so sehe ich das jedenfalls.

http://www.youtube.com/watch?v=RzbrBsuXPs4&hd=1

szenen aus armored kill & aftermath. ak wird dermaßen geil. :D :smile:

ZaCXeeD
15.08.2012, 17:32
Also der neue Modus taugt sowas von.

Vor einigen Stunden ihn angezogt und es geht halt darum das man auf der Map nur eine Flagge hat und dort quadi diese immer einnehmen muss.

Sofern man stirbt und trotzdem die Flagge hat, kann man trotzdem nur bei der Base spawnen :).

Und die Performance war TOP ;).

General Kaboom
16.08.2012, 10:00
Also so ne Art "King of the Hill"? Ich bin bei neuen Spielmodi (die nach dem Gamerelease rauskommen) eg. skeptisch

ZaCXeeD
16.08.2012, 11:12
Also so ne Art "King of the Hill"? Ich bin bei neuen Spielmodi (die nach dem Gamerelease rauskommen) eg. skeptisch

Nicht unbedingt. Es ist halt eine Map mit einer Flagge und sehr vielen Fahrzeugen. Kannst halt nur in der Base spawnen und dabei muss halt immer versuchen die Flagge zu deffen bzw. capturen.

hyper.aN#
16.08.2012, 12:39
ich finde die Battlefield 3: Premium Edition für die, die BF3+ Premium gekauft haben reine abzocke

jetzt kann man BF3 + Premium für 59,99€ haben

wer BF3 als full price gekauft hat und Premium musste 49,99€ + 49,99€ zahlen!
wie kann dass bitte fair sein?

es wird auch kein rabatt gegeben wenn man bereits 2 expansion packs hat und premium kaufen will...
wieso ist EA nur so extrem geldgeil?

Rhododendron
16.08.2012, 12:58
ich finde die Battlefield 3: Premium Edition für die, die BF3+ Premium gekauft haben reine abzocke
jetzt kann man BF3 + Premium für 59,99€ haben
wer BF3 als full price gekauft hat und Premium musste 49,99€ + 49,99€ zahlen!
wie kann dass bitte fair sein?
es wird auch kein rabatt gegeben wenn man bereits 2 expansion packs hat und premium kaufen will...
wieso ist EA nur so extrem geldgeil?
Naja, die haben halt gewartet, bis jeder, der es haben wollte, zugeschlagen hat, und bieten's jetzt dann billiger an für die, die gezögert haben. Das ist doch eigentlich ganz normal bei Spielen, entweder du zahlst Vollpreis und bekommst die Inhalte gleich, oder du wartest ein Jährchen und zahlst weniger.
Also, dass Spiele mit der Zeit billiger werden, das mein ich. Besonders jetzt, wo doch schon BF4 angekündigt wurde.

Fusion145
19.08.2012, 00:22
Ich bin gerade wirklich baff, es gibt wirklich ältere Menschen die sich für Computer (insbesondere) Shooter interessieren, hier in diesem Fall ein 73 Jahre alter Herr welcher schon ca.6500h in Battlefield verbracht hat :grin:

(ab 3:20min)
http://www.youtube.com/watch?v=8yP7JR6CY5E&t=3m20s

suiheisen
19.08.2012, 01:33
Weiß jemand ob irgendwann noch das modding möglich sein wird??? Hätte gerne mal speziell verbesserte Grafik und würde gerne die Map Altmetall etwas verändern, so dass man in der kompletten Halle und an beiden Seiten Aussen das Terain spielt. Stelle ich mir persönlich cool vor.

hyper.aN#
19.08.2012, 08:26
Modding Support wird nie kommen

Laut dice ist die frostbite Engine 2 zu kompliziert
Und Geld wollen sie auch noch machen

Bevor alle dlc's draußen sind gibts eh nix, falls die ihre Meinung ändern würden

(th)
19.08.2012, 15:16
das mit dem "kompliziert" ist natürlich ein Witz.

Jeder weiß, dass Frostbite 2 als großangelegtes Projekt von EA über Zeit die Middleware für fast alle Studios werden soll, und jetzt bereits für ein halbes Dutzen Projekte verwendet wird.
In so einer Position kann man zu 100% davon ausgehen, dass Accessibility und schnelles Einlernen zu den Topprioritäten der Entwicklung gehören. Auch Frostbite ist eine "What you see is what you play" Engine.

ZaCXeeD
20.08.2012, 10:54
Bzgl. dem Mod Support ist das halt so ne Sache. Zum einen können die schon mit ihrer Aussage recht haben. Klar, für die meisten hier ist es quatsch. Für viele jedoch mag das vielleicht zutreffen.

Das halt immer so ne Sache. Aber wiederrum auch gesehen bedeutet das auch mehr Support in dieser Richtung anbieten. Wenn jetzt DICE die Modding Szene supporten würde, dann müssten dann immer wieder Updates für dies und das released werden. Es ist ein haufen Aufwand was wahrscheinlich nicht DICE haben will. Und nya, meiner Meinung nach sollte man sich heutzutage eh nicht mehr darauf rumstürzen ob das Spiel Mod-Support bietet.

Bzgl. BF3 Premium Edition kann ich nur eines sagen: war es so überraschend?^^
Glaub jedem wurde klar das nach einiger Zeit sowas kommen wird.

Cephei
20.08.2012, 12:22
Mir fallen spontan direkt vier Spiele, ein die es ohne Mods der Community gar nicht geben würde. Counterstrike, Red Orchestra, Killing Floor, DayZ.
Battlefield ist eins der Spiele das prädestiniert wäre. Einfach ein grausamer Trend in der Spielebranche. Da kann man Bohemia Interactive nur danken soviel Wert auf Modsupport zu geben.

suiheisen
20.08.2012, 12:40
Wenn jetzt DICE die Modding Szene supporten würde, dann müssten dann immer wieder Updates für dies und das released werden.

Das verstehe ich nicht, wieso muss da ständig was geupdated werden? Reicht doch ein Mapeditor und den rest entwickeln sich die Modder wieder selber, so ist es doch immer.

Was ich ausserdem noch schreiben wollte: ich persönlich hätte von BF oder COD wieder gerne mal ein WW2 Shooter, weil alle haben sich damals aufgeregt: ,,warum immer WW2" aber jetzt könnte man das gleiche wieder mit den modernen Szenarien sagen. Und WW2 bei der guten Grafik kann nur toll werden(finde ich zumindest).

spYder
20.08.2012, 13:06
Ich bin gerade wirklich baff, es gibt wirklich ältere Menschen die sich für Computer (insbesondere) Shooter interessieren, hier in diesem Fall ein 73 Jahre alter Herr welcher schon ca.6500h in Battlefield verbracht hat :grin:

(ab 3:20min)
http://www.youtube.com/watch?v=8yP7JR6CY5E&t=3m20s

Pensionisten haben ja auch genügend Zeit dafür.

Damals auf meinem WoW-Server haben sich auch einige mit 60+ noch ausgetobt :lol:

Fusion145
23.08.2012, 20:54
DICE hat endlich verraten was im Bonus Content (August) für Premium Nutzer enthalten sein wird :

- 29.8: Exklusives "Armored Kill"-Gameplay.
- 29.8: Exklusives Artbook mit 24 Artworks
- 31.8: Schickt eure besten Map-Ideen an DICE - die allerbesten Einsendungen werden mit einer limitierten Litographie belohnt.

Quelle: http://www.battlefield-3.org/patch-double-xp-armored-kill-interviews.t170232.html

Wie DICE/EA alle Leute einfach nur verarscht, einen riesen Hype heraufbeschwören und behaupten das der Bonus Content eine wirklich coole Überraschung für BF Fans sein wird und am Ende hauen die so ein Müll raus :lol:
Naja das ist halt das DICE von heute, früher habe ich von denen noch was gehalten, aber mittlerweile erwarte ich sowieso nur noch so ein Crap von denen...

siLenz
24.08.2012, 00:17
dazu faellt mir nur eins zu ein...FAIL!!!

ZaCXeeD
27.08.2012, 11:33
Also mir persönlich interessiert der Bonus Content kaum. Von dem her find ichdas schon aoweit in Ordnung das da paar nette Artworks released werden.

Hab eben mal via iPhone mein battlelog Profil gecheckt und dabei folgendes gefunden xD

7365

Muss schon sagen das es echt geile Fahrzeugupgrades gibt xD. So ein Skiloader auf nem Heli passt ja echt gut dazu.

hyper.aN#
27.08.2012, 12:13
Kur wer sagen ob die Fahrzeugupgrades für alle verfügbar ist?

Armor kill werd ich mir vermutlich nicht kaufen
Und ich werde es ohne Rabatt auf Premium es vorerst nicht kaufen
Weil ich CQ schon habe

ZaCXeeD
27.08.2012, 12:42
Kur wer sagen ob die Fahrzeugupgrades für alle verfügbar ist?

Armor kill werd ich mir vermutlich nicht kaufen
Und ich werde es ohne Rabatt auf Premium es vorerst nicht kaufen
Weil ich CQ schon habe

Nope. Sofern du die neuen Fahrzeugupgrades haben willst, musst du Armored Kill besitzen.

Cephei
27.08.2012, 21:20

was bedeutet das?

siLenz
27.08.2012, 21:25

was bedeutet das?
kurzes ingamevideo(gameplay-video) ueber das im naechsten monat erscheinende dlc.
wers braucht...gibt dazu genuegend auf utube und erscheint eh schon angfang-mitte naechsten monat.

Kolga
27.08.2012, 21:26

was bedeutet das?

Am 29. bekommen die Premium User exklusives Gameplay zu Armored Kill. :)

Cephei
27.08.2012, 21:46
Ein Video, das ist ja der helle Wahnsinn!

Hoffe Armored Kill wird vernünftig mit der 4870 laufen.

LandsHeer
29.08.2012, 13:59
kennt einer einen vernünftigen server ?

in letzter zeit hab ich immer das glück, auf solche pussy admin server zu kommen.

Gestern mal wieder ne runde gezockt, admin sauber abgeschossen und wurde dafür gekillt per console. Jetzt eben, schmeisse eine granate töte einen und gebannt wegen granaten spamming, lol :roll:

Sind denn nur noch Kinder unterwegs heutzutage bzw bekommen von daddy geld für einen eigenen server ?

siLenz
29.08.2012, 14:12
tia sieht so aus...ich fuer meinen teil werde andauernd gebanned. vor allem bei gungame sehe ich so gut wie nie das ende...
am geilsten fand ich bis jetzt nen admin, der mich, nachdem ich die komplette runde fuer unser team entschieden hatte, 1 kill vor ende absichtlich ins loser-team geswitched hat...das hatte nen rage-quit zur folge, was ein ar$*#?)(0%/!!!

Fusion145
29.08.2012, 14:56
tia sieht so aus...ich fuer meinen teil werde andauernd gebanned. vor allem bei gungame sehe ich so gut wie nie das ende...
am geilsten fand ich bis jetzt nen admin, der mich, nachdem ich die komplette runde fuer unser team entschieden hatte, 1 kill vor ende absichtlich ins loser-team geswitched hat...das hatte nen rage-quit zur folge, was ein ar$*#?)(0%/!!!

Sicher das der Admin dich geswitcht hat?
Ich werde nämlich auch andauernd in den absurdesten Situation vom Auo-Balancing ins Gegenteam gewechselt z.B ich fliege gerade mit einem Kumpel im Heli und werde einfach mal kurzer Hand vom Auto-Balancing ausgeschaltet und in das andere Team geswitcht und bevor ich meinen Kumpel warnen kann ist er auch schon abgestürzt :roll:

Ich frage mich dann immer warum sie das Auto-Balancing nicht einfach von BF2/BF2142 übernommen haben, dort wurden nur Leute ins andere Team gewechselt die gerade Tod und/oder in keinem Squad waren

siLenz
29.08.2012, 15:06
von admin geswitched stand unten da, sonst kann man immer was von autobalance lesen oder gar nichts, aber denke mal es war nen admin.

DrunkenMonkey
29.08.2012, 16:16
Ich frage mich dann immer warum sie das Auto-Balancing nicht einfach von BF2/BF2142 übernommen haben, dort wurden nur Leute ins andere Team gewechselt die gerade Tod und/oder in keinem Squad waren

Ich finde sie haetten ne ganze Menge mehr von Bf2 uebernehmen sollen. Ich bin schon seit dem ersten BF1942 einFan der Reihe, aber mit dem 3. haben sie bei mri echt den Vogel abgeschossen.

Battlefield 2 war genial von der Spielmechanik her, das ganze in mordernem Look, schoener Physik und zack, das waers! Aber das hier Modern BattleDuty 3? Schade Dice, schade EA :(

Tschuldige, ich hatte grad wieder ein gameplayvideo zu dem Spiel gesehen und war (mal wieder) geschockt von dem was ich sah :(

LandsHeer
29.08.2012, 16:29
Ich finde sie haetten ne ganze Menge mehr von Bf2 uebernehmen sollen. Ich bin schon seit dem ersten BF1942 einFan der Reihe, aber mit dem 3. haben sie bei mri echt den Vogel abgeschossen.

Battlefield 2 war genial von der Spielmechanik her, das ganze in mordernem Look, schoener Physik und zack, das waers! Aber das hier Modern BattleDuty 3? Schade Dice, schade EA :(

Tschuldige, ich hatte grad wieder ein gameplayvideo zu dem Spiel gesehen und war (mal wieder) geschockt von dem was ich sah :(

Es tendiert schon ein wenig zu Modern warfare, für mich aber noch unter der linie. Wenn BF4 dann noch schneller wird und weniger klassen dann sieht es schlecht aus mit dem traditionellen BF. Was sehr Schade sein würde

Fusion145
29.08.2012, 18:38

Also meiner Meinung nach ist BF2/BF2142 das beste Battlefield das es gibt, wobei mir 1942 auch Spaß gemacht hat (1942 habe ich allerdings nur im LAN gespielt) :grin:

An sich ist Battlefield 3 auch kein schlechtes Spiel und es macht mir auch unglaublich Spaß aber bei manchen Dingen Frage ich mich einfach warum sie nicht einfach das alte System übernommen haben statt ein nicht funktionierendes (bzw. schwachsinniges) neu zu entwickeln, das fängt z.B bei den Jets an die einfach viel zu langsam Fliegen können, über die Heli Steuerung die viel zu steif ist bis hin zum Auto Balancing.....

Cephei
29.08.2012, 19:15

Habe zwar eine Menge Spaß an dem Spiel, kann dich aber voll und ganz nachvollziehen. Wäre alles halb so schlimm wenn es Dice schaffen würde endlich ein paar MoodTools rauszubringen. Die Community würde dem Spiel soviel gutes tun!

ZaCXeeD
29.08.2012, 19:48
kennt einer einen vernünftigen server ?

in letzter zeit hab ich immer das glück, auf solche pussy admin server zu kommen.

Gestern mal wieder ne runde gezockt, admin sauber abgeschossen und wurde dafür gekillt per console. Jetzt eben, schmeisse eine granate töte einen und gebannt wegen granaten spamming, lol :roll:

Sind denn nur noch Kinder unterwegs heutzutage bzw bekommen von daddy geld für einen eigenen server ?

Sofern du auf Caspian Border stehst:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/servers/show/877b21f9-7f5f-4ab3-b43e-932417fd3215/eXoTic-e-Sports-60-000-Tickets-Caspian-Fast-Vehicle-Spawn/

Mein Server und da ist nur der AutoAdmin der Held und kann alles bannen. Gibt zwar paar Admins, aber die sind nur für Leute da die irgendwelche exploits etc nutzen.

Das echt mies. Kenn da einige Personen, vor allem sind das selbst Admins, die das als selbstverständlich nehmen einfach mal so die Leute switchen zu können.

Also ich selbst kann da nur rconNET empfehlen...

DrunkenMonkey
30.08.2012, 05:37
Es tendiert schon ein wenig zu Modern warfare, für mich aber noch unter der linie. Wenn BF4 dann noch schneller wird und weniger klassen dann sieht es schlecht aus mit dem traditionellen BF. Was sehr Schade sein würde

Also meiner Meinung nach ist BF2/BF2142 das beste Battlefield das es gibt, wobei mir 1942 auch Spaß gemacht hat (1942 habe ich allerdings nur im LAN gespielt) :grin:

An sich ist Battlefield 3 auch kein schlechtes Spiel und es macht mir auch unglaublich Spaß aber bei manchen Dingen Frage ich mich einfach warum sie nicht einfach das alte System übernommen haben statt ein nicht funktionierendes (bzw. schwachsinniges) neu zu entwickeln, das fängt z.B bei den Jets an die einfach viel zu langsam Fliegen können, über die Heli Steuerung die viel zu steif ist bis hin zum Auto Balancing.....

Habe zwar eine Menge Spaß an dem Spiel, kann dich aber voll und ganz nachvollziehen. Wäre alles halb so schlimm wenn es Dice schaffen würde endlich ein paar MoodTools rauszubringen. Die Community würde dem Spiel soviel gutes tun!

Ich muss zugeben, ich habe BF3 bisher noch nicht selber gespielt, aber halt so einige Videos gesehen.
Ich fand schon bad Company 2 (welches ich gespielt hab) hat zwar noch Spass gemacht aber es ging schon in die falsche Richtung, unangefochten bleibt bei mir noch Battlefield 2, welches ich hunderte Stunden gespielt habe.

Wie gesagt, vom Spielgefuehl kann ich das ganze nicht wirklich bewerten, aber das drumherum. Alleine dass der Bildschirm voll mit bunten Texten und Symbolen ist die einem da ins Gesicht springen.
Alleine das Enemy killed 100 beinahe genau in der Mitte des Bildschirms, rechts die Killanzeigen, viiel zu gross fuer meinen Geschmack, in kleineren Maps dann ueberall die Symbole zu den verschiedenen Flaggen.
Meine Guete, vor lauter Text und Symbolen sieht man das Spiel gar nicht mehr!

Soweit ich das mitbekommen habe, ist auch die Steuerung von Heli & Jet in Richtung von bad Company 2 geganen. Total nooblike und gleichzeitig kann man nicht mehr sonderlich viel damit reissen, durch die unbeweglichkeit der Dinger.
Wie geil war denn bitte der Heli in BF2? Gut, die meisten haben das Teil beim ersten Versuch gleich in den naechsten Baum gejagt, aber wenn man das mal drauf hatte, war das ganze eine wirklich starke Waffe, zusammen mit einem guten Co-/ Piloten.

Ach ich koennte die Liste ewig fortsetzen, ueber auto heal etc... fuer mich ist es ein Mordern Warfare mit groesseren Maps und Fahrzeugen. Die Battlefield reihe hat sich da leider sehr angenaehert.

Tschuldige, ich will hier in keine Hasstiraden oder shitstorms ausarten.. aber dass sie den Nachfolger meines am meisten gespielten Spieles derart verhunzen und so sehr an den direkten Konkurenten anlehnen den ich spielerisch ueberhaupt nicht abkann, das frustriert mich doch zutiefst :(

LandsHeer
30.08.2012, 06:34
Ich bin erstmal am downloaden des 1.5 patches für BF2, ich glaub ich muss nochmal fühlen wie es damals war :D

Ich hoffe das Dice wenigstens nach dem letzten DLC Mod Tools raus bringt, vll gibt es dann eine gruppe die BF2 auf Frostbite 2 machen will hehe. Wäre auf jedenfall schonmal mein MOTY hah

DrunkenMonkey
30.08.2012, 07:46
Haha sehr schoen :twisted:
Haet ich das Spiel mit auf reisen genommen haette ich gesagt, ich joine ;)

Ich bin da sehr skeptisch was die Mod tools angeht, da war Dice schon immer nciht sonderlich userfreundlich. Ich habe mir damals den Bf2 Editor angeguckt.
Das ganze war ja eine einzige Katastrophe, einsteigerfreundlichkeit ist was anderes.

Ich versteh nicht wie Publisher das mit der moddingszene so unterschaetzen. Allein all die Publicity fuer news ueber neue Mods etc.
Arma II ist da ein schoenes Beispiel, haette mir das Spiel beinahe geholt und das nur wegen dayZ.
Sowas bindet Spieler, sorgt dafuer dasses auf Dauer nicht langweilig wird und auch grosse mod, released lange nach Veroeffentlichung des eigentlichen Spiels koennen nachwirkend nocheinmal einen Schub der Verkaufszahlen bewirken.

ZaCXeeD
30.08.2012, 08:06
Ich muss zugeben, ich habe BF3 bisher noch nicht selber gespielt, aber halt so einige Videos gesehen.
Ich fand schon bad Company 2 (welches ich gespielt hab) hat zwar noch Spass gemacht aber es ging schon in die falsche Richtung, unangefochten bleibt bei mir noch Battlefield 2, welches ich hunderte Stunden gespielt habe.

Naja, so gesehen magst du recht haben. Ich selbst habe auch Battlefield 2 gespielt und das auch mehrere hunderte von Stunden. Bad Company hab ich zwar jetzt nicht selbst angespielt. Wahrscheinlich auch eine gute Wahl, da einige das Spiel ja nicht so mögen. Dennoch irgendwie muss ich gestehen das Battlefield 3 ein gut gelungener Nachfolger zum zweiten Teil ist. Sind zwar einige Sachen an denen man noch Bedarf zum patchen hat, aber nya...

Wie gesagt, vom Spielgefuehl kann ich das ganze nicht wirklich bewerten, aber das drumherum. Alleine dass der Bildschirm voll mit bunten Texten und Symbolen ist die einem da ins Gesicht springen.
Alleine das Enemy killed 100 beinahe genau in der Mitte des Bildschirms, rechts die Killanzeigen, viiel zu gross fuer meinen Geschmack, in kleineren Maps dann ueberall die Symbole zu den verschiedenen Flaggen.
Meine Guete, vor lauter Text und Symbolen sieht man das Spiel gar nicht mehr!

Also mich hat bisher das UI keine Probleme gemacht, die Sachen sind dementsprechend so platziert das du bei einer Auflösung von 1920x1080 null Probleme haben solltest. Zudem kannst du den "Farbblind-Modus" aktivieren das die Farben etwas deutlicher sind und nicht so auf Drogen rüberkommen.

Soweit ich das mitbekommen habe, ist auch die Steuerung von Heli & Jet in Richtung von bad Company 2 geganen. Total nooblike und gleichzeitig kann man nicht mehr sonderlich viel damit reissen, durch die unbeweglichkeit der Dinger.
Wie geil war denn bitte der Heli in BF2? Gut, die meisten haben das Teil beim ersten Versuch gleich in den naechsten Baum gejagt, aber wenn man das mal drauf hatte, war das ganze eine wirklich starke Waffe, zusammen mit einem guten Co-/ Piloten.

Ich selbst kann jetzt nicht beurteilen wie die Steuerung in Bad Company 2 war, aber die in BF3 ist wirklich gut gemacht. Du kannst mit jedem Luftfahrzeug gut fliegen und steuern.

Sofern du mit einem Jet richtig umgehen kannst und wirklich gut darin bist, kannst eindeutig da abgehen wie ein Schnitzel auf der Jagd. Ebenfalls das gleiche mit dem Heli, sofern du da einen guten Piloten bzw. Gunner hast, beherrscht du damit einiges.

Am Ende wirst halt dann gekickt, weil der Admin immer von dir gemacht wurde und sich ausheulen muss.

Ach ich koennte die Liste ewig fortsetzen, ueber auto heal etc... fuer mich ist es ein Mordern Warfare mit groesseren Maps und Fahrzeugen. Die Battlefield reihe hat sich da leider sehr angenaehert.

Da magst du vielleicht in erster Linie richtig liegen, aber die Sache ist diese das im Vergleich zu damaligen Zeit und jetzigen Zeit es komplett zwei andere Spielgruppen gegeben hat. Zudem hat sich der ganze Prozess komplett gewendet. Immerhin muss man auch die Sicht des Entwickler haben und der wird sich denken "Was für Sachen sollte das Spiel beinhalten um es so gut wie möglich an alle Shooter-Fans zu verkaufen?"

Tschuldige, ich will hier in keine Hasstiraden oder shitstorms ausarten.. aber dass sie den Nachfolger meines am meisten gespielten Spieles derart verhunzen und so sehr an den direkten Konkurenten anlehnen den ich spielerisch ueberhaupt nicht abkann, das frustriert mich doch zutiefst :(

Naja, wie du ja schon gesagt hast. Du selbst hast nur Video angeschaut, was meiner Meinung jetzt nicht wirklich aussagekräftig ist. Vor allem welche Videos hast du angeschaut? Diese von einem Spieler, der mit seinen Clan dementsprechend abgeht oder von einem Let´s Player der gerade mal nen Skill von 0 besitzt?

http://www.youtube.com/user/rivalxfactor
http://www.youtube.com/user/LevelCapGaming

Die beiden Channels kann ich dir empfehlen. Für mich sind die beiden sehr gut und geben auch sehr sehr viele Tipps und Tricks rund um Battlefield 3. Zudem siehst du auch bei LevelCap bei der Playlist "Get To The Chopper!" was alles mit einem Heli in BF3 möglich ist ;)

Cephei
30.08.2012, 12:33
Gerade der erste Channel zeigt genau das, was in dem Spiel verkehrt läuft.

Ich selbst kann jetzt nicht beurteilen wie die Steuerung in Bad Company 2 war, aber die in BF3 ist wirklich gut gemacht. Du kannst mit jedem Luftfahrzeug gut fliegen und steuern.

Sofern du mit einem Jet richtig umgehen kannst und wirklich gut darin bist, kannst eindeutig da abgehen wie ein Schnitzel auf der Jagd. Ebenfalls das gleiche mit dem Heli, sofern du da einen guten Piloten bzw. Gunner hast, beherrscht du damit einiges.

Das Flugverhalten ist die reinste Katastrophe. Was beim Heli noch halbwegs annehmbar ist (immerhin schon fast kanpp 40 Stunden geflogen), haben sie es bei den Jets extrem verkackt. Sowas langweiliges und arcadelastiges würde in ein GTA passen, aber nicht in ein Battlefield. Eine Mitschuld an dem Problem tragen vermutlich die viel zu kleinen Maps.

Fusion145
30.08.2012, 13:17
[...]
[...]

Bist du auch nur einmal Heli oder Jet in BF2 geflogen? :wink:
Also die Steuerung von beiden ist doch in BF3 die letzte Grütze, der Heli ist von der Steuerung einfach viel zu Steif/Träge und die Jets sind wirklich der letzte Witz z.B können die Dinger in der Luft fast stehen bleiben ohne abzustürzen (ich meine damit nicht die F35)

DICE hat die Steuerung so dermaßen vereinfacht weil die Spieler von heute einfach keine Herausforderungen mehr haben wollen sondern es muss so designed werden das alles von Minute 1 komplett beherrscht werden kann. Meiner Meinung nach macht diese Herausforderung etwas beherrschen zu lernen und dann damit sein Team zu unterstützen erst ein Multiplayer Spiel aus. Bei BF2 konnte man sich z.B stündlich mit Heli/Jet Verbesserern, bei BF3 hingen ist die Steuerung von beiden Fahrzeugen so einfach zu beherrschen das man nach 5min Fliegen schon alles kann

ZaCXeeD
30.08.2012, 13:48
Klar bin ich lang genug Jet bzw. Heli gefolgen um darüber zu urteilen. Klar ist bei der Steuerung keine Herausforderung dabei. Man kann das Ding einfach in der Luft halten.

Ich kann mich noch daran erinnern wie der größte Teil gejammert hat das die Steuerung so schwer bzw. komplex ist. Nun ist es bei BF3 anders und die Leute, die daran gewohnt sind das es anders war, urteilen jetzt negativ darüber. Ist ja auch verständlich, da ich selbst gern die Black Hawk damals geflogen hab und nu die Venom konplett anders ist.
Aber was willst machen, es ist nunmal so und darüber mich zu ärgern wird eh nichts bringen.

Falls wer ne Herausforderung will, kann ja auf mein Server vorbeischauen. Da flieen regelmäßig die Top-Piloten dort und suchen gern auch Gesellschaft.

Fusion145
30.08.2012, 14:00
Falls wer ne Herausforderung will, kann ja auf mein Server vorbeischauen. Da flieen regelmäßig die Top-Piloten dort und suchen gern auch Gesellschaft.

Und was können die "Top" Heli Piloten die schon 50h Fliegen besser als einer der gerade mal 1-2h geflogen ist, einen schneller mit ihren Wärmesuchern anvisieren?
Ich selber bin jetzt schon ca. 17h Stunden mit dem Heli unterwegs und merke immer wieder wie lahm das ganze eigentlich ist, im Kampf Heli gegen Heli geht es zum Beispiel nur darum wer seine Flares taktisch am besten abwirft bzw. bei wem als erstes der Bug zu schlägt das die Flares keine Wirkung haben das hat alles überhaupt nichts mehr mit Können zu tun...

Also ich kenne wirklich niemanden der sich über die Komplexität der BF2 Steuerung aufgeregt hat

ZaCXeeD
30.08.2012, 14:18
Und was können die "Top" Heli Piloten die schon 50h Fliegen besser als einer der gerade mal 1-2h geflogen ist, einen schneller mit ihren Wärmesuchern anvisieren?
Ich selber bin jetzt schon ca. 17h Stunden mit dem Heli unterwegs und merke immer wieder wie lahm das ganze eigentlich ist, im Kampf Heli gegen Heli geht es zum Beispiel nur darum wer seine Flares taktisch am besten abwirft bzw. bei wem als erstes der Bug zu schlägt das die Flares keine Wirkung haben das hat alles überhaupt nichts mehr mit Können zu tun...

Also ich kenne wirklich niemanden der sich über die Komplexität der BF2 Steuerung aufgeregt hat

Sie haben ne gewisse Erfahrun im Bezug auf der Map bzw. können geeisse Standorte dementsprechend zum Vorteil nutzen oder wissen auch was z.B. getan werden muss, sofern ein Jet versucht dich abzuknallen.

Ein guter Heli-Pilot (sofern das Team stimmt) verwendet kaum die Wärmesucher bzw. kümmert sich wenig um die Luftfahrzeuge.

Und soweit ich weis ist der Bug mit den Flares bereits schon behoben. Es kommt mittlerweile drauf an was dich anvisiert. Ein Wärmersucher/IGLA oder ein Lasermarker.

Und oh doch, damals wurde eine Menge darüber diskutiert das die Steuerung nicht normal war. Wie gesagt, ich selbst fand diese damals auch in Ordnung.

Fusion145
30.08.2012, 14:55
Sie haben ne gewisse Erfahrun im Bezug auf der Map bzw. können geeisse Standorte dementsprechend zum Vorteil nutzen oder wissen auch was z.B. getan werden muss, sofern ein Jet versucht dich abzuknallen.

Ein guter Heli-Pilot (sofern das Team stimmt) verwendet kaum die Wärmesucher bzw. kümmert sich wenig um die Luftfahrzeuge.

Und soweit ich weis ist der Bug mit den Flares bereits schon behoben. Es kommt mittlerweile drauf an was dich anvisiert. Ein Wärmersucher/IGLA oder ein Lasermarker.

Und oh doch, damals wurde eine Menge darüber diskutiert das die Steuerung nicht normal war. Wie gesagt, ich selbst fand diese damals auch in Ordnung.

Was ein guter Heli Pilot kümmert sich nicht um bzw. kaum um die Luftfahrzeuge (wenn das Team stimmt), also ganz ehrlich ein Pilot der das behauptet der ist kein richtiger Pilot ;)
Ein Heli-Pilot/Gunner hat als erstes die Aufgabe sich die Lufthoheit zu sichern und danach hat er erst die Aufgabe das Team am Boden zu unterstützen, weil was bringt es dem Team wenn der Heli sie an einer Stelle unterstützt an einer anderen der gegnerische Heli/Jet aber alle Platt macht. Deswegen finde ich Server in denen die Fahrzeuge instant wieder nach spawnen einfach nur lächerlich, weil was bringt es mir den gegnerischen Heli/Jet abzuknallen wenn er nach 2sek. sowieso wieder in der Luft ist

Und nein der Flare/ECM Bug ist noch nicht behoben ich hatte schon oft genug die Situtation in denen die Flares enfach keine Wirkung gezeigt haben, über den ECM Jammer brauch man erst garnicht reden der funktioniert bei mir bestimmt in 50% der Fälle nicht :lol:

Ich will jetzt nicht sagen das BF3 mir keinen Spaß macht ich spiele es immer noch gerne und habe mittlerweile schon 110h angesammelt (was zwar nicht viel ist im vergleich zu den anderen BF Titeln aber immerhin...), allerdings gibt es halt viele Aspekte im Spiel bei denen ich nicht nachvollziehen kann warum DICE das so gemacht hat bzw. warum sie nicht einfach die Technik aus BF2 übernommen haben...

siLenz
30.08.2012, 14:56
letztendlich kommen wir alle zum selben ergebnis...cs1.6 und q3 sind einfach die besten shooter! :biggrin::tongue2:

DrunkenMonkey
30.08.2012, 16:08
Nee, also cs war genauso wenig mein Ding wie es CoD ist.
Ich hab generell lieber Teamplay in grossen maps, mit vielen Moeglichkeiten, Fahrzeugen und Vielfalt. Das ist bei Cs leider eher weniger vorhanden mit diesen minimaps.

Die Bf Reihe war fuer mich immer die perfekte Mischung. Deswegen aergert es mich auch so sehr, dass nu die einzige Reihe die mich wirklich ueberzeugt hat sich so stark veraendert und von den Idealen abweicht die das Game so gut gemacht haben :???:

siLenz
30.08.2012, 16:19
cs und bf haben halt unterschiedliche ansaetze was teamplay angeht. cs macht genau genommen nur im 5on5 mit festen teams so richtig spass, da kommt richtiges teamplay auf weit mehr als bei jedem anderen mp-shooter den ich kenne. bf dagegen ist fuer mich der teamplay-shooter was public-zocken angeht, was vor allem durch das klassensystem zustande kommt. eigentlich hasse ich klassensysteme in mp-fps, aber in bf3 ist die balance der klassen gut geloest. vor allem kann ich als assault alles spielen was mir am meisten taugt, sani mit assault-rifle.
gleichzeitig ist die bf-reihe absolut liga ungeeignet, grund dafuer ist der absolut grottige netcode, der seit 1942 dem ganzen nen strich durch die rechnung macht. ausnamhe natuerlich man zockt es im lan.

ZaCXeeD
31.08.2012, 07:50
Was ein guter Heli Pilot kümmert sich nicht um bzw. kaum um die Luftfahrzeuge (wenn das Team stimmt), also ganz ehrlich ein Pilot der das behauptet der ist kein richtiger Pilot ;)
Ein Heli-Pilot/Gunner hat als erstes die Aufgabe sich die Lufthoheit zu sichern und danach hat er erst die Aufgabe das Team am Boden zu unterstützen, weil was bringt es dem Team wenn der Heli sie an einer Stelle unterstützt an einer anderen der gegnerische Heli/Jet aber alle Platt macht. Deswegen finde ich Server in denen die Fahrzeuge instant wieder nach spawnen einfach nur lächerlich, weil was bringt es mir den gegnerischen Heli/Jet abzuknallen wenn er nach 2sek. sowieso wieder in der Luft ist

Und nein der Flare/ECM Bug ist noch nicht behoben ich hatte schon oft genug die Situtation in denen die Flares enfach keine Wirkung gezeigt haben, über den ECM Jammer brauch man erst garnicht reden der funktioniert bei mir bestimmt in 50% der Fälle nicht :lol:

Ich will jetzt nicht sagen das BF3 mir keinen Spaß macht ich spiele es immer noch gerne und habe mittlerweile schon 110h angesammelt (was zwar nicht viel ist im vergleich zu den anderen BF Titeln aber immerhin...), allerdings gibt es halt viele Aspekte im Spiel bei denen ich nicht nachvollziehen kann warum DICE das so gemacht hat bzw. warum sie nicht einfach die Technik aus BF2 übernommen haben...

Deine Ansichtssache und meine. Wir können uns gern weiterhin stundenlang darüber streiten über dieses Thema per PM ;).
Ich persönlich mag teils nur Server die einen Instant Vehicle Spawn drinnen haben.

Aber nya...jedem seine Ansichtssache :D.

letztendlich kommen wir alle zum selben ergebnis...cs1.6 und q3 sind einfach die besten shooter! :biggrin::tongue2:

kann ich voll und ganz zustimmen. CS im Bezug auf Wars ist und bleibt EPIC Gametime.

BTW:

Battlefield 3 - Leaked Patchnotes zum kommenden "Armored Kill"-Patch aufgetaucht

Bekanntlicherweise bestätigte DICE, dass ab den Release zu dem kommenden DLC "Armored Kill" ebenfalls ein weiterer Patch veröffentlicht wird. Allerdings wurde bisher noch keine genauen Details bekannt gegeben was alles bei diesen Patch geändert bzw. hinzugefügt wird.Quelle: http://mygame.4thdimension.info/content/430-Battlefield-3-Leaked-Patchnotes-zum-kommenden-Armored-Kill-Patch-aufgetaucht

und

Battlefield 3 - Map "Alborz Mountain" wird vorgestellt

Nachdem ein exklusiver Trailer für die Premium Benutzer in Battlefield 3 veröffentlicht wurde, hat DICE noch einen oben draufgelegt. Am gestrigen Tag ist ein weiteres Video zu einer Armored Kill Map released worden. Alborz Mountain, die bekannte Schneemap aus dem Premiere Gameplaytrailer.Quelle: http://mygame.4thdimension.info/content/434-Battlefield-3-Map-Alborz-Mountain-wird-vorgestellt/edit

ZaCXeeD
03.09.2012, 11:57
Battlefield 3 - Blog-Eintrag veröffentlicht die "Armored Kill" Aufträge und Dogtags

Viel wurde bisher über die kommenden Auszeichnungen bzw. Errungenschaften in Armored Kill diskutiert und nun hat das warten ein Ende. Soeben veröffentlichte DICE im Battlfield 3 Blog einen Eintrag über die neuen Dogtags und deren Aufträge.Quelle: http://mygame.4thdimension.info/content/442-Battlefield-3-Blog-Eintrag-ver%C3%B6ffentlicht-die-Armored-Kill-Auftr%C3%A4ge-und-Dogtags

Fusion145
03.09.2012, 18:16
Changelog des September Patches ist online (der Patch wird Morgen für alle Plattformen erscheinen):

WEAPONS BALANCING
Reload timer adjustments
A number of weapons have had their reload timers adjusted to better fit their animations and gameplay balance. For most of these weapons the gameplay timers were slightly out of sync with the actual reload animation, meaning the player could either fire before the animation was done, or had to wait longer than the animation played. Primarily this is a cosmetic change (around 0.1sec); however for a few weapons (M416, F2000, FAMAS, KH2002, MK3A1, JNG90, MG36 QBU-88, SVD, Pecheneg, SCAR-H, AN-94) this should also improve the performance of the weapon. Full details below:
• Short and Long reload reduced: SCAR-L, AEK-971, F2000, AN-94, AK-74, PP2000, G3A3, SKS, MG36, JNG-90, MK3A1, SCAR-H, SVD, QBZ-95B
• Long reload reduced: AUG A3, 44 Magnum, KH2002, Pecheneg, L85A2, QBB-95, M1911, MP7
• Short reload reduced: M417, FAMAS, M39 EBR, M416, PP-19, QBU-88
• Short and long reload increased: ASVal
• Long reload reduced, shot reload increased: M4A1
• Long reload increased: P90

Damage output/range adjustments
• UMP: Increased the close range damage of the UMP but reduced its damage over range. The UMP now has a sweet spot in CQB but suffers compared to the PP2000 at longer ranges.
• PP2000: Increased the long range damage of the PP2000 to highlight its role as a mid-range, low recoil PDW.
• M1911: Increased the minimum damage of the M1911 to make it fit better between the Magnums and the M9/MP443
• M93: Reduced the M93R’s damage and range, as it was an obvious go to pistol compared to the M9/MP443. Its recoil has been reduced for a smoother burst action to counter the reduced damage.
• 12G Frag rounds: These rounds have been adjusted to do their damage in a smaller area but to be more consistently apply the maximum possible damage.
• AA: Slightly increased the damage of the AA against infantry, the AA was simply over nerfed in a previous update. The AA guns now also properly do damage to MBTs again.
• 12 Gauge buckshot close range damage has been slightly increased.
• Slightly reduced the range penalty for the suppressor on the SCAR-H.
• Increased bullet velocity for the coaxial HMG, making it easier to hit targets over longer ranges.
• Increased the minimum range of the 40mm Flechette and tightened the cone of fire for more consistent damage levels.
• Slightly reduced the range bonus added by the heavy barrel on the 5.56mm, 5.45mm, 6.5mm Assault Rifles.
• Slightly reduced the range penalty for the suppressor on 5.56mm, 5.45mm, and 6.5mm weapons: AR, Carbine, and LMG.
• Slightly reduced the range penalty for the suppressor on the SCAR-H.
• Slightly reduced the range penalty for the suppressor on 5.56mm, 5.45mm, and 6.5mm weapons: AR, Carbine, and LMG.
• Slightly reduced the range bonus added by the heavy barrel on the 5.56mm, 5.45mm, 6.5mm Assault Rifles.
• Increased the damage of the M5K.

A select set of weapons have had their recoil adjusted based on joint community feedback and statistical analysis to provide greater balance in the weapon choices players make. Specifically, the M16A3 and M4A1 have increased recoil to make them less attractive in all situations. Competing weapons like the SG553, G36C and M416 have been improved to also increase viable player choice in primary weapons.
• SG553: Horizontal recoil reduced to help make this weapon more controllable.
• MG36: Vertical recoil reduced to make this weapon more controllable.
• M416: Vertical, Horizontal, and First Shot recoil have all been reduced to make this weapon clearly different from the M16A3.
• M16A3: Recoil amounts slightly increased.
• M4A1: Recoil amounts slightly increased.
• G36C: Vertical and First Shot recoil amounts reduced.
• M16A4 and M4: These weapons have been adjusted for the increased recoil they now have. The burst versions of these weapons give the player a reduction in horizontal recoil for greater control.

Miscellaneous weapons changes
• FIM92 and IGLA now lock on to air vehicles at both lower altitudes and longer distances.
• Added Burst Fire to the M5K as an available fire mode.
• Increased the bonuses provided by a number of bipods: F2000, G3A3, M27, M416, Pecheneg, Type88, FAMAS, MG36
• Belt Fed Machine guns are now more accurate when standing and firing while aiming. This affects the M240, M249, Type88, Pecheneg, and LSAT.
• 44 Magnum: Rate of fire reduced slightly to highlight this side arm’s role as a slow firing heavy hitter and differentiate it from the MP412 REX.
• Increased the fire rate and reload time of the MP412 REX to better highlight the improved CQB performance over the 44 Magnum.
• Removed burst fire from the L85 and added Single Shot to the L86 as is authentic for these weapons.
• Slightly increased the radius for maximum damage of the 40mm LVG. While the overall damage level remains the same, the LVG will be lethal over a larger area.
• Reduced the aimed accuracy bonus of the M417 with a suppressor to balance it with the other weapons in the game.
• Increased the aimed accuracy bonus of the ACW-R, L86 LSW, LSAT, MP5K and MTAR with a suppressor to balance with the other weapons in the game.

Weapons fixes
• Underslung weapons on the AUG and SCAR-L now properly benefit from the hip accuracy bonus of an attached laser sight.
• The SOFLAM will no longer lock onto your own vehicle if deployed and not immediately activated by the player.
• SCAR-L: Fixed the heavy barrel not increasing recoil when zoomed and standing.
• Corrected some incorrect descriptions of clip sizes and bullet types for weapons added in Close Quarters: M5K, LSAT, and ACW-R
• The PKS-07 is now available on QBB-95
• The M417’s foregrip was incorrectly reducing horizontal recoil by too large an amount. It has been adjusted to be balanced with other foregrips.
• The ACR Foregrip, MG36, QBB-95 and RPK Extended magazines as well as the RPK and SKS Heavy Barrel are now able to be unlocked and equipped in the accessory screen.
• Fixed an issue with incorrect damage for the M320 buck when used with certain attachments.
• MK3A1 now uses flechette rounds instead of Frag rounds in Gun Master mode (in Close Quarters).

VEHICLE RELATED TWEAKS & FIXES
• Removed flares from gunner position in helicopters. With the right combination of unlocks, an attack helicopter could be effectively invulnerable to lock on missiles. Removing the flares from the gunner balances the attack helicopter against ground fire.
• Air Radar now shows friendly vehicles as well.
• Helicopter weapons can now destroy equipment with splash damage.
• The Laser Designator unlock on the Scout Helicopters has been changed from a Pilot Upgrade to a new stance in the Copilot seat (position 4). Like the CITV turret on the Main Battle Tanks, the Scout Helicopter’s Laser Designator is permanently available to players who have received the unlock.
• Repair tool damage against enemy vehicles lowered by 10%.
• Changed reload behavior on Tank / Tank Destroyer cannon weapons to prevent being able to fire 2 shots from different weapons quickly one right after another.
• Firing mode can now be seen from the vehicle passenger seats where you are allowed to fire your own weapons.
• Fixed the hit indicator showing when entering a vehicle after previously shooting a soldier.
• Increased the damage helicopter and jet rockets do to helicopters, jets and infantry.
• Increased the damage helicopter gunners and IFVs do to helicopters and jets.
• Fixed Jets not getting top attack damage bonuses on Laser Designated targets.

PERSISTENCE RELATED TWEAKS & FIXES
• Changed how MCOM station defend/attack kill score is calculated. Victim no longer needs to arm/disarm the crate but rather be in a 5 meter radius of the crate. Also increased kills needed for the Crate Defend Ribbon from 2 to 4. Overall, these changes should make it somewhat easier to get the ribbon, while increasing the opportunity for strategic play around MCOM stations.
• Premium Engineer assignments are now counting all shotgun kills independent from the class using it.
• Fixed so you can get score from awards in coop.
• Accuracy dogtags now show the correct stats.
• Coop Stars and dogtag are now properly unlockable and equip able.
• Gun Master and Domination Winner ribbons and medals added.
• Fix for assignment with multiple dependencies showing as unlocked in frontend. (Jack of All Trades & Only for the Dedicated)

UI RELATED TWEAKS & FIXES
• Added letters to the capture point icons displayed directly over the mini-map.
• Fixed the grenade counter acting strangely when entering a vehicle with a grenade in hand.
• Fixed the damage indicator which showed the wrong direction if the damage dealer was dead.
• Fixed the hit indicator showing when spawning or closing the in game menu.
• PC specific: Fixed laser designator related icons disappearing from the screen when you enable the chat.
• Fixed a bug where the clan tag sometimes shows as the player ID.
• Added clan tags in nametags and kill card.
• PC specific: Fixed the vehicle hit indicator being shown each time you re-enter the first person camera of a ground vehicle.
• Fixed so commorose VO works when sitting in an AA vehicle.
• Fixed so you get the critical health fullscreen color tint while in the post revive state.
• Removed the join button in the server list for non-Premium users on Premium exclusive servers.
• Fixed so the spawn menu always disappears when you are revived.
• Bugfix the colorblind objectives showing the wrong icons and blinking with a black background.
• Fixed M-Com distance not updating if user moves towards it with EOD Bot.
• Mortar strike explosions are now shown on the HUD for the shooter.

MISCELLANEOUS TWEAKS & FIXES
• Fixed so the MAV gadget will not remain floating in midair if the user exits it while still flying.
• Fixed bug where it was possible to shoot while transitioning from sprint into prone.
• Fixed so you can’t revive a player who switched team since he died.
• Fixed two exploits on Donya Fortress that allowed players to get on top of the level.
• Fixed bug where you could get an incorrectly calculated longest headshot with the EOD bot.
• PS3/Xbox 360 specific: Added map rotation settings to preset list in detailed server info. Players can now see all relevant settings that are being run on the server.
• Xbox 360 specific: Introduced a clickable promotional spot on the main menu.

How to download the latest update (Multiplayer Update 4) and Armored Kill
PLAYSTATION 3 SPECIFIC INFO
Patch goes live: September 4
Armored Kill goes live: September 4 for Premium members / September 18 for non-Premiums
Patch size: 1.53GB
Armored Kill size: 1.55GB
How to download patch: When starting the game, the patch will automatically download. It is mandatory to accept this download if you want to play the game.
How to download Armored Kill: Armored Kill is available on the PlayStation Store and in our in-game store as a manual download. If you are a Premium member, this download will be available at 0 cost.

XBOX 360 SPECIFIC INFO
Armored Kill goes live: September 11 for Premium members / September 25 for non-Premiums
Patch size: 1.44GB
Armored Kill size: 1.56GB
How to download patch: There will first be a small (184MB) Title Update automatically downloaded when you start the game. When restarting the game, you will get a popup notifying you that Multiplayer Update 4 is available. It is not mandatory to accept this, but we advise you to do so. Otherwise, you can find Multiplayer Update 4 both on Xbox Live Marketplace and in our in-game store as a manual download.
How to download Armored Kill: Armored Kill is available in our in-game store as a manual download. If you are a Premium member, this download will be available at 0 cost. If you are not a Premium member, you can also find Armored Kill on Xbox Live Marketplace.

PC SPECIFIC INFO
Patch size: ~2.2GB
Armored Kill size: 3.2GB
Armored Kill goes live: September 11 for Premium members / September 25 for non-Premiums
How to download patch: As soon as you start your Origin client, the latest game update will automatically start downloading (unless you’ve disabled the option “Automatically keep my games up to date”, in which case it will start downloading when you try to run the game). In Battlelog, you will be notified from the Game Manager. Once you acknowledge the update, it will start downloading within the Origin client.
How to download Armored Kill: Armored Kill will automatically download if you start Origin or if you are logged in to Battlelog. You can also start the download from the Battlefield 3 game details page (i symbol) if Origin is already running.

Quelle: http://battlelog.battlefield.com/bf3/news/view/2832654785571482527/

RED
03.09.2012, 18:25
Hier ist der Changelog noch auf Deutsch

http://www.battlefield-inside.de/2012/09/03/battlefield3/riesiger-changelog-zum-kommenden-battlefield-3-patch-1-06-deutsche-version/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=riesiger-changelog-zum-kommenden-battlefield-3-patch-1-06-deutsche-version

ZaCXeeD
04.09.2012, 06:41
Teilweise gute Änderungen dabei :)

Denis90
04.09.2012, 12:03
wann sollte man eigentlich wieder spielen können?

Shadow
04.09.2012, 13:38
wann sollte man eigentlich wieder spielen können?

11-13 Uhr, sollte also nun wieder möglich sein.

vernichter
04.09.2012, 13:40
Mahlzeit liebe Leute!

Ich habe nur ein kleines Problem was sich ohne weiteres nicht so leicht lösen lassen wird:

Der neue Patch ist draußen, ich besitze die russische Version von Battlefield 3.
Mein Spiel ist daher offiziell auf russisch; Da ich mir aber die Language Files runtergeladen habe, welche das Spiel auf deutsch umstellen, verfällt diese Einstellung natürlich und mein Spiel startet mit schwarzen Bildschirm. Ich sehe wirklich nischt. Das soll wohl damals bei dem großen Update auch der Fall gewesen sein, als ein Modder die Dateien geuppt hat, die schlussendlich das Problem gelöst haben. Es gibt ja dementsprechend auch ein Tutorial mit den überarbeitenden Dateien für die russich und US Version.

Hat jemand denn zufällig eine Idee, ob es sich anders lösen lässt?
Wenn nein, dann bleiben mir nur 2 Möglichkeiten:
1. Spiel nicht spielen können, bis die aktualisierten Dateien im Netz vorhanden sind.
2. Das Spiel reinstallieren, auf russisch zocken.

Letztes ist mir aber nicht gerade eine gute Option. Ich spiel das Spiel mit deutschen Sprachausgaben, aber mit englischen Begriffen für Waffen, Ausrüstung, Fahrzeuge etc.

Ich hoffe jemand hat dieses Problem irgendwie lösen können.
Ich danke für jede hilfreiche Antwort und wünsche euch eine schöne Schlacht :)

Cephei
04.09.2012, 15:12
1. Spiel nicht spielen können, bis die aktualisierten Dateien im Netz vorhanden sind.

vernichter
04.09.2012, 15:33
@Cephei

Habe etwas gefunden.. Aktulaiserungsstand 4.09.2012.
Auch wenn man die Dateien herunterladen will, steht dort, das sie noch nicht gedownloadet sind und erst seit 13:41 im Netz sind. Bittesehr:

http://www.schote.biz/sprachdateien-deutschpatches/14-battlefield-3/926-deutsche-texte-untertitel-menus-vidoes-stimmen-sprachausgabe.html

EDIT: Hier der richtige DL, hat geklappt :)
http://www.file-upload.net/download-4751450/bf3-6.4.rar.html

Cephei
04.09.2012, 16:40
Oh danke. Bin aber erst Freitag wieder daheim :).
Sind das die DE Files oder ENG?

siLenz
04.09.2012, 17:31
hmmm...bis jetzt ist der patch gar nicht mal so gut, erstmal weitertesten!
korrektur: "heavy barrel" runter und spass haben!!! :D

Shadow
04.09.2012, 18:24
Der Patch hat alle Freunde weggegepatcht. Fehlt noch was, haben die Autos noch Räder? Habe noch nicht getestet.
Herzlichen Glückwunsch EA Dice !

aaThunderCat
04.09.2012, 19:21
Hättest du mal im battellog gelesen , dann würdest Du wissen das Problem ist bekannt und man Arbeitet am Problem.

We're currently looking into issues with the Origin friends list. Your friends list might be empty while we work on sorting out the problems. If you are unable to join games after the patch: Right click BF3 in Origin and choose “Repair install” to fix the problem.

Shadow
04.09.2012, 19:33
Hättest du mal im battellog gelesen , dann würdest Du wissen das Problem ist bekannt und man Arbeitet am Problem.

We're currently looking into issues with the Origin friends list. Your friends list might be empty while we work on sorting out the problems. If you are unable to join games after the patch: Right click BF3 in Origin and choose “Repair install” to fix the problem.

Ich kann kein Englisch :smile:

Aerox
04.09.2012, 19:36
Ich kann kein Englisch :smile:

Dann lern Englisch, solange das Problem weiterhin noch nicht behoben wurde. :)

Shadow
04.09.2012, 19:40
Dann lern Englisch, solange das Problem weiterhin noch nicht behoben wurde. :)

:smile: Battlelog schließen und BF3 von Origin aus starten hat geholfen aber das Update Symbole oben geht nicht weg.

Kolga
04.09.2012, 19:44
Launch Trailer zu Battlefield 3 Armored Kill.

http://www.youtube.com/watch?v=oB8lWvpp4ww

SplitTongue
04.09.2012, 19:59
Sowas von heftig... :p

Hättest du den jetz nicht gepostet hätte ich es getan. :mrgreen:

Kolga
04.09.2012, 20:17
Sowas von heftig... :p

Hättest du den jetz nicht gepostet hätte ich es getan. :mrgreen:
Bin gerade am Backup machen meiner Daten. Morgen kommt meine GTX680 an da wird Windows neu gemacht. Da hat man nebenbei Zeit sowas zu posten usw.

Freue mich schon so sehr auf AK. 8)

SplitTongue
04.09.2012, 20:26
Ich würd's echt zu gern selber zocken, aber wenn ich sehe, dass sich bei DiCE mit der ganzen Patcherei seit BF2 immer noch nichts zum Besseren gewendet hat, bin fast schon froh dass ich es nicht am PC zocken muss. Ich drück dir die Daumen dass bei dir alles glatt verläuft und wünsche dir schon mal viel Spass beim Zocken. :wink:

ZaCXeeD
05.09.2012, 06:20
@Shadow

mal mit "Installation reparieren" via Origin versucht?

lonelyday
05.09.2012, 09:05
Fire from the Sky und Hit and Run habe ich mal versucht... schon schwierig für mich.

wie findet ihr das Spiel?

Ein Anfänger

ZaCXeeD
05.09.2012, 09:08
Fire from the Sky und Hit and Run habe ich mal versucht... schon schwierig für mich.

wie findet ihr das Spiel?

Ein Anfänger

von was redest du? xD

Denis90
05.09.2012, 09:26
er redet vom Coop modus von BF3, ich fand ich eigentlich einfach

XcorpioN
05.09.2012, 15:33
er redet vom Coop modus von BF3, ich fand ich eigentlich einfach

Ich würde sagen ist eine Sie :lol:

Naja Coop... kommt darauf an wie der andere ist mit dem du spielst. Wenn er nichts taugt ist es natürlich etwas schwieriger, ansonsten ist es verhältnismäßig easy

vernichter
06.09.2012, 23:02
Oh danke. Bin aber erst Freitag wieder daheim :).
Sind das die DE Files oder ENG?

Das sind die DE Files ;)

ZaCXeeD
07.09.2012, 06:05
Falls hier wer Interesse haben sollte:

Ich werd einen meiner beiden Server instant auf Armored Kill unstellen. Derzeit bin ich noch bzgl. der Maprotation am grübeln, aber ich denke das ich "Alborz Mountain" nehmen werd. Dazu vielleicht auch wieder 3.000 Tickets :)

jupph
07.09.2012, 07:16
Gut zu wissen :smile:

Noname
07.09.2012, 15:05
Lol macht Origin wieder zicken seitr dem neuen Patch?

"Keine Kommunikation zum laufenden Spiel möglich. Bitte vergewissere dich, dass es nicht außerhalb des Webs gestartet wurde. "
Startet direkt via battlelog im Serverbrowser eben unter Spielesuche.. also eigentlich alles normal. :roll:

Weiß da jemand was?

LG
Noname

RED
07.09.2012, 16:20
Hast du dein Spiel schon repariert?

Calvin001
08.09.2012, 18:30
Ich hab seit dem Patch ein ziemlich drastisches Problem was die Sniper Klasse angeht. Sobald ich mit einem Scope reinzomme dropt die Framerate auf 40 fps. Sonst hab ich ingame zwischen 60-80. Das macht die Klasse so gut wie unbrauchbar für mich. Dabei hatte ich mich schon so gefreut sie endlich mal richtig auf den neuen Maps ausspielen zu können.

Ich hab schon im Internet gelesen. Das Problem scheinen einige Leute zu haben, aber eine richtige Lösung dazu wurde nicht gefunden. Ich hab 4 Servicesterne für die Klasse und bisher nie Probleme gehabt... Hat jemand eventuell dieselbe Erfahrung und eine Lösung dazu?

Cephei
08.09.2012, 19:27
Habe ich mit jedem Visier, jedoch auch in jedem Spiel lustigerweise. habe mich schon daran gewöhnt, dass die FPS komplett in den Keller gehen wenn ich ziele.

Calvin001
09.09.2012, 10:51
Das kann ja nicht Sinn und Zweck sein, dass man sich an sowas gewöhnen muss. Ich installier gleich mal einen älteren Treiber, vielleicht lags ja daran.

ZaCXeeD
09.09.2012, 10:57
Das kann ja nicht Sinn und Zweck sein, dass man sich an sowas gewöhnen muss. Ich installier gleich mal einen älteren Treiber, vielleicht lags ja daran.

welchen hast du denn installiert gehabt. Also ich hab bei dem 301.42 keine Probleme

Calvin001
09.09.2012, 11:54
Ich hab eine ATI Grafikkarte. Hatte da jetzt den neusten drauf und aus Testzwecken einen etwas älteren installiert. Kein Unterschied. Das versaut mir echt das Spiel...

ZaCXeeD
10.09.2012, 21:16
Mal bisschen Abseits vom Thema:

Battlefield 1942 ist ab den heutigen Tag nun schon 10 Jahre alt. Wirklich geile Sache :)

Und morgen kommt Armored Kill raus. Wie gesagt, der Server steht schon bereits und den Link dazu werd ich bei Gelegenheit hier reinstellen. Würd mich über euren Besuch freuen^^

Kolga
11.09.2012, 11:33
So seit kurz nach 11 mit nen paar Jungs von EA Armored Kill gespielt. Wirklich genial.

Jetzt geht es an die arbeit und heute abend geht es weiter. 8)

ZaCXeeD
11.09.2012, 16:52
Hab mir vorhin mal alle Maps auf meinen WarServer in Ruhe anschauen können und bisher gefallen mir alle sehr gut! Jede Map hat seine Vor- und Nachteile. Was mich bisschen irritiert ist bei Death Valley die Nachtzeit. Kommt mir persönlich im Vergleich zu Teheran viel zu hell rüber.

Ebenfalls find ich auf Bandar Desert die Flaggenverteilung ein bisschen fatal. Total von einander abgekoppelt und auf der 64er Map ist die sogar 2.000 Meter entfernt. Selbst mit einem Fahrzeug macht es auf Dauer dort keinen Spaß.

Mir persönlich gefällt Alborz Montain am meisten. Hat von allem etwas und zudem ein wunderbar gestaltenes Leveldesign. Kann man echt nicht meckern und mein Server läuft auch hochtouren :):

http://battlelog.battlefield.com/bf3/servers/show/6c0c9bdf-efbb-43f7-a5ca-25362b8a4279/eXoTic-e-Sports-2-500-Tickets-Alborz-Fast-Vehicle-Spawn/

ZaCXeeD
12.09.2012, 07:32
Schickes Armored Kill Video :)

http://www.youtube.com/watch?v=wW6xGZ8ATqU&feature=youtu.be

N3mdett4
12.09.2012, 19:38
Mir persönlich gefällt Alborz Montain am meisten. Hat von allem etwas und zudem ein wunderbar gestaltenes Leveldesign. Kann man echt nicht meckern und mein Server läuft auch hochtouren :):

http://battlelog.battlefield.com/bf3/servers/show/6c0c9bdf-efbb-43f7-a5ca-25362b8a4279/eXoTic-e-Sports-2-500-Tickets-Alborz-Fast-Vehicle-Spawn/
war heut morgen bis zirka 01/30 h auf diesem server. server / map ist schlicht & ergreifend großartig. leider wurde ich sodann vom server getrennt: irgendetwas mit timeout. was hatte das zu bedeuten? :???: :neutral:

ZaCXeeD
12.09.2012, 19:39
war heut morgen bis zirka 01/30 h auf diesem server. server / map ist schlicht & ergreifend großartig. leider wurde ich sodann vom server getrennt: irgendetwas mit timeout. was hatte das zu bedeuten? :???: :neutral:

war wahrscheinlich dein 24 Stunden disconnect ;)

SplitTongue
21.09.2012, 14:48
Ein paar coole/lustige BF3-Videos die nicht unbedingt jeder schon gesehen hat
http://www.youtube.com/watch?v=JdTivK0YPFQ
http://www.youtube.com/watch?v=-Ft_qpUrY4Q
http://www.youtube.com/watch?v=V9DM5QYLhyc
http://www.youtube.com/watch?v=LjKJeJrfiaU
http://www.youtube.com/watch?v=8cVPTvL6KkM

chenjung
21.09.2012, 15:18
Bei den neuen Maps geht mir das ewige Rennen auf den Nerv, wenn man alle Fahrzeug weg sind xD Ich meine, es macht schon spaß, BF3 aber die KM die man rennt ... naja ^^

Tibull
21.09.2012, 17:31
kommt es eigentlich nur mir so vor oder tötet dice eiskalt das komplette balancing hauptsache die Premium Nutzer sind zufrieden ?

einige anhaltspunkte wären:
- überpowerte CQ waffen
- AK hat das komplette fahrzeug balancing umgeworfen [und mMn auch in anderen bereichen] scheinbar nur damit die neuen spiel modi funktionieren
(helicopter keine gunner flares aber waffen bleiben schwach / lil bird gar kein laser mehr statt es vllt auf einen co piloten zu verlagern / jets sind extrem langsam flugfähig / panzer nachladesystem wurde geändert)

nichts desto trotz : wie gefällt AK den fröhlichen käufern eigentlich und kann man auf den dlc maps alles modi spielen?

ZaCXeeD
21.09.2012, 18:47
Naja,

Premium User sind ebenso angepisst, da alles was du genannt hast durch normale DLC´s erworben werden kann. Premium hat nur den Vorteil das du es eine Woche früher spielen kannst und halt gewisse Tarnungen bzw. Dogtags bekommst.

Mir persönlich juckt das kaum. Ich find das derzeit ein wenig chaotisch :D

siLenz
21.09.2012, 18:57
ich finde die balance aenderungen gut. mir kommen diese als fast reiner infanterie-spieler entgegen. das dlc ak find ich jetzt nicht so den bringer vor allem rush ist dank der ac-130 als verteidiger so gut wie unspielbar, aber das soll sich aendern...abwarten.
nichts desto trotz ist und bleibt der supression-effekt fuern popo und der netcode dicetypisch...
und vom m16a3 bug fang ich erst gar nicht an...

ZaCXeeD
21.09.2012, 19:00
und vom m16a3 bug fang ich erst gar nicht an...

welcher Bug? oO

Hab ich was verpasst?

siLenz
21.09.2012, 19:08
den verate ich jetzt mal nicht sonst rennt morgen wieder jeder mit der m16 rum...

Tibull
21.09.2012, 19:30
is das etwas ähnliches wie der crysis no recoil glitch ?
falls ja woran erkennt man solche bobs (oder würde das zu viel verraten)

naja eigentlich sind inf-spieler auch nicht bevorzugt (dadurch das tanks nicht mehr so einfach durch heli support zerlegt werden können, bzw jets bei dem tempo mit leichtigkeit inf aufs korn nehmen können), sondern eben eher diejenigen die die neuen überwaffen haben
... zumindest hab ich das gefühl

was meinst du mit premium user angepisst ? wegen der fail patches oder dem balancing

Fusion145
21.09.2012, 19:48
Endlich weiß ich warum mein Messer so oft einfach nicht "funktioniert":
http://www.youtube.com/watch?v=7qm8UAMK9Ys

ZaCXeeD
21.09.2012, 19:57
den verate ich jetzt mal nicht sonst rennt morgen wieder jeder mit der m16 rum...

Dann schreib mir bitte ne PM. Würd das gern wissen als Serveradmin ;)

Shadow
21.09.2012, 20:03
kommt es eigentlich nur mir so vor oder tötet dice eiskalt das komplette balancing hauptsache die Premium Nutzer sind zufrieden ?

einige anhaltspunkte wären:
- überpowerte CQ waffen
- AK hat das komplette fahrzeug balancing umgeworfen [und mMn auch in anderen bereichen] scheinbar nur damit die neuen spiel modi funktionieren
(helicopter keine gunner flares aber waffen bleiben schwach / lil bird gar kein laser mehr statt es vllt auf einen co piloten zu verlagern / jets sind extrem langsam flugfähig / panzer nachladesystem wurde geändert)

nichts desto trotz : wie gefällt AK den fröhlichen käufern eigentlich und kann man auf den dlc maps alles modi spielen?

Es kommt dir nicht so vor, man wählt ein neues Setting für AK und versaut es quasi fürs ganze Spiel, der Tank hält nun nichts mehr aus und man wird nun ständig von Jets und Helis verfolgt und das zu Fuß, lange weile? Kümmert sich keiner mehr drumm? Ja weil das eigene Team genau den gleichen Mist macht. Sogar TVs bekomme ich bald in jeder Runde ab und das zu Fuß, man wird nun bis auf letzte gejagt, die haben nun Spaß drann weil wohl alles noch einfacher geworden ist, für mich ist die Balance der Fahrzeuge so schlimm geworden das es fast kein Spaß mehr macht überhaupt noch zu zocken. Für AK macht ja das ganze wieder Sinn, weil ja Fahrzeug gegen Fahrzeug kämpft, da gleicht sich das ganze wieder aus.
Das ist jetzt das sinnloseste Update für die Mainkarten und B2K, davor war alles endlich perfekt.

H€ll!on
23.09.2012, 09:57
Battlefield 4 (http://www.amazon.de/gp/product/B00941ADL2?ie=UTF8&camp=1638&creativeASIN=B00941ADL2&linkCode=xm2&tag=eprison-21) kann man bereits schon Vorbestellen bei Amazon :-D.

http://s14.directupload.net/images/120923/jmtbgq7y.png

ReVan1199
23.09.2012, 11:38
Ja das ist echt traurig das es nächstes Jahr schon kommt. Meine Freunde,Bekannten und ich werden jedenfalls nicht auf BF4 wechseln.

Aerox
23.09.2012, 11:45
Ja das ist echt traurig das es nächstes Jahr schon kommt. Meine Freunde,Bekannten und ich werden jedenfalls nicht auf BF4 wechseln.

Warum? Dann wird schon BF3 um die 2 Jahre alt sein, was eigentlich ganz in Ordnung ist. Früher war es auch nicht anders (BF42 -> Vietnam).

RED
23.09.2012, 12:40
2 Jahre bis der Nachfolger erscheint sind völlig ok. Wer es in Sachen Spiele Spam übertreibt ist Activision.

ZaCXeeD
23.09.2012, 12:46
Den Zeitraum find ich soweit in Ordnung. Allerdings würde mich interessieren auf welche Ebene Battlefield 4 sich begeben wird.

Sofern es bei dem selben Niveau im Vergleich zu Battlefield 3 bleiben soll, werd ich es mir wahrscheinlich nicht kaufen. Ich find da muss schon was neues her, vielleicht BF2143 als Codenamen "Battlefield 4" ;). Ebenfalls bin ich gespannt auf die "Neuerungen" der Frostbite 2.0 Engine.

Biggreuda
25.09.2012, 20:14
Verflucht, ich hatte letztens ein BF3- Video gesehen bei dem am Ende ein EOD-Bot auf Strike auf ne Panzermine zu fliegt und der Uploader da "No No No! No me gusta!" rein editiert hat. Wollte das nem Kollegen zeigen aber jetzt finde ich das nicht mehr :/
Weiß hier einer zufällig welches ich meine und hat den Link?^^

Hat sich erledigt, hab's gefunden :D
http://www.youtube.com/watch?v=V9DM5QYLhyc&hd=1&t=4m41s

N3mdett4
26.09.2012, 17:47
am 28. diesen monats erscheint ein vorgeschmack auf "aftermath".

Loco
03.10.2012, 13:52
Hallo liebe Crysis Community,
ich möchte an dieser Stelle etwas Werbung für meinen BF3 Server (http://battlelog.battlefield.com/bf3/servers/show/8feedba1-36f9-4b55-b60a-1573419464f0/) machen,
sollte das nicht erwünscht sein, bitte ich um Verzeihung.

Auf dem Server (http://battlelog.battlefield.com/bf3/servers/show/8feedba1-36f9-4b55-b60a-1573419464f0/) laufen im Moment die Maps Caspian, Kharg und Firestorm.

Ich habe viele nützliche Plugins installiert:
dynamische Tickets
dynamische Servergröße bis zu max. 64 Spielern
votemap
votekick
killstreaks
stats
rank
ect...

Der Server (http://battlelog.battlefield.com/bf3/servers/show/8feedba1-36f9-4b55-b60a-1573419464f0/) hat einen sehr guten Ping, meiner ist nie über 13!

Leider ist er oft leer und ich würde mich freuen wenn ihr helfen würdet ihn (http://battlelog.battlefield.com/bf3/servers/show/8feedba1-36f9-4b55-b60a-1573419464f0/) mal voll zu bekommen.

beste Grüße

Loco

ReVan1199
03.10.2012, 19:30
Cool, aber leider zocke ich nur auf Servern wo Hardcore ist:?

siLenz
03.10.2012, 22:55
btw wers noch nicht mitbekommen hat.

http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,3005502.html

XcorpioN
04.10.2012, 00:00
Hallo liebe Crysis Community,
ich möchte an dieser Stelle etwas Werbung für meinen BF3 Server (http://battlelog.battlefield.com/bf3/servers/show/8feedba1-36f9-4b55-b60a-1573419464f0/) machen,
sollte das nicht erwünscht sein, bitte ich um Verzeihung.

Auf dem Server (http://battlelog.battlefield.com/bf3/servers/show/8feedba1-36f9-4b55-b60a-1573419464f0/) laufen im Moment die Maps Caspian, Kharg und Firestorm.

Ich habe viele nützliche Plugins installiert:
dynamische Tickets
dynamische Servergröße bis zu max. 64 Spielern
votemap
votekick
killstreaks
stats
rank
ect...

Der Server (http://battlelog.battlefield.com/bf3/servers/show/8feedba1-36f9-4b55-b60a-1573419464f0/) hat einen sehr guten Ping, meiner ist nie über 13!

Leider ist er oft leer und ich würde mich freuen wenn ihr helfen würdet ihn (http://battlelog.battlefield.com/bf3/servers/show/8feedba1-36f9-4b55-b60a-1573419464f0/) mal voll zu bekommen.

beste Grüße

Loco

Hört sich klasse an. Wär geil, wenn du noch Gulf of Oman und eventuell Strike at Karkand einbaust. Aber Gulf müsste als Vehiclemap pflicht sein :D
Wie sieht das denn mit denn Killstreaks aus? Ist der Server noch Ranked?

Loco
04.10.2012, 07:52
Hört sich klasse an. Wär geil, wenn du noch Gulf of Oman und eventuell Strike at Karkand einbaust. Aber Gulf müsste als Vehiclemap pflicht sein :D
Wie sieht das denn mit denn Killstreaks aus? Ist der Server noch Ranked?
Werde ich mal testweise hinzufügen, finde die Map auch sehr geil.

Die Killstreaks werden halt als große Schrift, unten mittig angezeigt.

"Player X macht jetzt schon 10 Kills in Folge"
"Player X dominiert mit 15 Kills ohne zu sterben"
"Player X hat offensichtlich kein Leben mit seiner 50er Kill Streak" und so weiter :lol:

Und ja, der Server ist auch ranked.

ZaCXeeD
04.10.2012, 07:58
Wake Island only muss da derzeit rein! Derzeit läuft ja ein DogTag-Contest. Welche Plattform zuerst 19.420 Runden meistert wird der Sieger sein.

N3mdett4
04.10.2012, 15:47
@ Loco | hört sich sehr gut an. werde demnächst sicherlich vorbeischauen; geschweigedenn es ist etwas auf dem server los. die maps gefallen mir jedenfalls.

@ siLenz | ea ey, was für reudige. :-? seit veröffentlichung von ak bin ich wieder ganz oft dabei & lese jetzt sowas. gespannt auf eine art stellungnahme.

Stalker_Raince
06.10.2012, 17:51
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=WJU-JKFPsTo

Da sieht man mal wieder, dass MODS eigentlich alles besser machen, und man trotzdem deswegen gebannt wird.

RED
06.10.2012, 17:54
Mir gefällt das original besser, kommt einfach dreckiger und atmosphärischer rüber.

Stalker_Raince
06.10.2012, 17:57
Mir gefällt das original besser, kommt einfach dreckiger und atmosphärischer rüber.
Jeder wie es mag, aber mittlerweile bekommt jeder Shooter einen grau in grau Filter, wo Farben gar nicht zur Geltung kommen. Einmal nach draußen geguckt sollten die Leute bei DICE schon haben, wenn sie meinen wollen ein realistisches Spiel zu machen.

Mir gefällt das so einfach mehr, mehr Farben, kein Blauton...

siLenz
06.10.2012, 17:57
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=WJU-JKFPsTo

Da sieht man mal wieder, dass MODS eigentlich alles besser machen, und man trotzdem deswegen gebannt wird.

naja geschmackssache...
schon klar das dice das nutzen der mod untersagt. durch die mod koennte man vorteile beim sichten von gegnern haben oder auch nicht, jedenfalls ist es ein eingriff in die standard-settings und das wird automatisch gesperrt, gut so.

N3mdett4
10.10.2012, 12:28
Es habe sich bei der Bearbeitung der Info-Seite ein Fehler eingeschlichen, sowohl Aftermath als auch End Game würden auf jeden Fall neue Waffen-Inhalte mit sich bringen.quelle: http://www.gameswelt.de/battlefield-3/news/kommende-erweiterungen-enthalten-definitiv-neue-waffen,169729

ZaCXeeD
11.10.2012, 08:39
Naja, offiziell ist das bisher noch nicht. Man vermutet das allerdings nur ;)

BTW heute wird es wieder einen Serverpatch geben. Hier die Änderungen:

Anpassung der AC-130 (Gunship) im Rush-Modus
- Die AC-130 spawnt das erste mal direkt zu Beginn einer Rush-Runde
- Die AC-130 spawnt nur einmal nachdem die MCOMs einer Kampfzone zerstört wurden. Damit die AC-130 erneut spawnen kann, müssen die Angreifer weitere MCOMs zerstören.

Anpassung der AC-130 (Gunship) im Conquest-Modus
- Nachdem die AC130 zerstört wurde, spawnt diese erst nach 60 Sekunden wieder . Eine Veränderung der Servereinstellung der Fahrzeugspawnzeit hat keinen Einfluss darauf.

Minimap kann im Hardcore-Modus deaktiviert werden.

Die Serverstabilität wurde erhöht.

Der KnifeBug wurde behoben.
- Ab sofort können mehrere Spieler gleichzeitig auf einer Map gemessert werden.

Berechnungen der “MVP” und des “best Team” wurden korrigiert
- Premium Spieler hatten während ihrer exklusiven Premium Double XP Tage eine höhere Chance die Auszeichnungen “MVP” und “best Team” zu erhalten. Die Berechnung wurde nun so angepasst, dass Nicht-Premium-Spieler während dieser Zeit keinen Nachteil haben.

Anzeigefehler bei Kills wurde behoben.
- Wenn ein Spieler einen anderen Spieler mit einer Mine oder einer Javelin getötet hat und in ein Fahrzeug eingestiegen ist, kam fälschlicherweise die Anzeige, dass er einen Spieler mit dem Fahrzeug getötet hätte.

Spawn Beacon Bug wurde behoben.
- Es ist nicht mehr möglich den mobilen Spawnpunkt so zu platzieren, dass du auf Dächern, die sonst nicht zugänglich sind, spawnst.

Fehler mit der Leiter und Fahrzeugen wurde behoben
- Es ist nicht mehr möglich in ein Fahrzeug zu steigen während man auf einer Leiter steht. Das führte dazu, dass man in einem Fahrzeug unsichtbar war.

Quelle: http://www.battlefield-inside.de/2012/10/10/battlefield3/battlefield-3-morgen-serverupdate-r32-und-battlelog-wartungsarbeiten/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=battlefield-3-morgen-serverupdate-r32-und-battlelog-wartungsarbeiten

jupph
18.10.2012, 12:31
Aftermath Premiere Trailer

Battlefield mit Kampfbogen!!!
...ich enthalte mich jeglicher wertenden Aussage... ;)

http://www.youtube.com/watch?v=hxpo-8xu4Jw

PCGAMES - Hands on Test (http://www.pcgames.de/Battlefield-3-Xbox360-221123/News/Battlefield-3-Aftermath-in-der-Hands-On-Vorschau-Das-Schlachtfeld-im-Erdbebengebiet-1030801/)

Kolga
18.10.2012, 13:35
http://mygame.4thdimension.info/content/661-Battlefield-3-Trailer-Informations%C3%BCbersicht-zum-neuen-DLC-Aftermath

Wir haben mal alles wichtige zusammengefasst... 8)

suiheisen
18.10.2012, 14:09
Eine Armbrust im dem Szenario ist überflüssig aber naja, müssen die Entwickler ja selber wissen.

siLenz
18.10.2012, 14:54
Eine Armbrust im dem Szenario ist überflüssig aber naja, müssen die Entwickler ja selber wissen.
abwarten ist bestimmt die neue op-waffe mit schnellfeuer, unsichtbar auf minimap genauer als jedes scharfschuetzengewehr und unendlich schuss magazin! :ugly:

ZaCXeeD
18.10.2012, 18:01
abwarten ist bestimmt die neue op-waffe mit schnellfeuer, unsichtbar auf minimap genauer als jedes scharfschuetzengewehr und unendlich schuss magazin! :ugly:

haha xD

wird sowieso jeder nur das Ding freischalten und dann geht jeder schön danach bis er alle Sachen hat auf seine normale Waffe wieder zurück... ;)

Also ich freu mich zwar auf den neuen DLC bzgl. neuen Maps und einem neuen Modi der durchaus interessant werden kann, aber ich glaub das wie mit den anderen DLCs das zu Anfang nur gespielt wird und dann sich alle auf die normalen Maps verzeihen.

ZaCXeeD
20.10.2012, 08:38
Gameplay zum kommenden DLC:

http://www.youtube.com/watch?v=_tk1J1Hntv4&feature=youtu.be

RED
20.10.2012, 09:58
Battlefield 3: Dice gibt nach und legalisiert Deaktivierung des Color Graders

http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-Dice-legalisiert-Deaktivierung-des-Color-Graders-1031275/

H€ll!on
25.10.2012, 16:08
Wie sieht eure BF3 Tastaturbelegung eigentlich aus, gibt es da ein paar Tipps oder was man ändern sollte (auch bei Fahrzeugen) ?.

LandsHeer
25.10.2012, 16:25
Battlefield 3: Dice gibt nach und legalisiert Deaktivierung des Color Graders

http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-Dice-legalisiert-Deaktivierung-des-Color-Graders-1031275/

gibs denn einen mod der das blaue entfernt ausser diese fxaa configs ?

Stalker_Raince
25.10.2012, 16:45
gibs denn einen mod der das blaue entfernt ausser diese fxaa configs ?
Ein Konsolenbefehl wie es aussieht.

Brilliant, endlich hört mal jemand auf die Community!

LandsHeer
25.10.2012, 16:58
Achso falsch gelesen was ich zitiert habe. Das Feature wird doch gar nicht mehr eingeführt. Dice ist Stolz auf ihren Grafik stile und wollen daran erkannt werden, also deren status sysmbol. Daher wird doch kein Konsolenbefehl eingebaut.

Daher meine Frage unten obs irgendwas gibt, wo man nicht gebannt wird um das blaue wegzumachen

Quelle zu der Dementierung: http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,3006093.html

Stalker_Raince
25.10.2012, 17:33
Und schon ist das bisschen Respekt. dass ich gerade für DICE übrig hatte wieder verflogen.

masterkiller7
25.10.2012, 17:37
Gameplay zum kommenden DLC:

http://www.youtube.com/watch?v=_tk1J1Hntv4&feature=youtu.be

Grausame stimme...

Cephei
25.10.2012, 19:29
Wirklich komplett Vergriffen bei der Wahl des Sprechers.

Rhododendron
25.10.2012, 20:29
Wirklich komplett Vergriffen bei der Wahl des Sprechers.
? Das ist ja kein offizielles Video...

masterkiller7
25.10.2012, 20:51
? Das ist ja kein offizielles Video...

Ich glaub schon, ich meine den typen schonmal gehört zuhaben in einem anderen Offizielen Video.

Rhododendron
25.10.2012, 21:33
Ich glaub schon, ich meine den typen schonmal gehört zuhaben in einem anderen Offizielen Video.

Also ich kenn ihn nur von der Squad-Up Serie von Matimi0 und LevelCap, da hat er ab und zu mitgemacht. Auf seinem Kanal sind auch nur Gameplays/Montages/Commentaries und was es da sonst noch alles gibt. Achja, und diesen Vlog hab ich gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=rT1MAGLwdRo
Da sagt er, er sei dabei Krankenschwester zu werden. :D Aber bitte zeig mir das Video, falls du es zufällig nochmal findest.

Biggreuda
25.10.2012, 21:45
Hm, der kommt natürlich nicht an den guten Boo (http://www.youtube.com/user/booman61) ran, aber sooo schlimm finde ich seine Stimme auch nicht.
Klingt imho wie ein typischer Asiate. Könnte schlimmer sein.
Stellt euch mal vor, jemand mit starkem indischen Akzent würde mal kommentieren, das käme bestimmt super! :D

Link93
29.10.2012, 19:58
Das schlimmste an der Sache sind die ganzen verschieden
Release Dates oder ist euch das allen mittlerweile egal das die
Community getrennt wird durch so ein hirnrissigen Müll?

ZaCXeeD
30.10.2012, 00:09
Das schlimmste an der Sache sind die ganzen verschieden
Release Dates oder ist euch das allen mittlerweile egal das die
Community getrennt wird durch so ein hirnrissigen Müll?

Es ist halt jetzt nicht das optimale, aber so an sich seh ich das jetzt auch nicht as Problem.

Ist man doch schon teilweise von vielen anderen Games gewohnt das die PC-Version entweder auf die Features warten darf oder erst ein paar Wochen später es kaufen darf.

rc2609 Mo
03.11.2012, 23:13
Ich glaube zwar eigentlich nicht das ich hier noch jemanden finden werde, aber hätte irgendwer Lust mit mir den Coop zu spielen? Ich hab mir letztens die Premium Edition geholt und wollte jetzt mal den Coop ausprobieren, hab aber keine Lust public zu spielen.

Wenn jemand Bock hat, meine Origin ID ist rc2609mo :D

LandsHeer
04.11.2012, 09:07
Ich glaube zwar eigentlich nicht das ich hier noch jemanden finden werde, aber hätte irgendwer Lust mit mir den Coop zu spielen? Ich hab mir letztens die Premium Edition geholt und wollte jetzt mal den Coop ausprobieren, hab aber keine Lust public zu spielen.

Wenn jemand Bock hat, meine Origin ID ist rc2609mo :D

jo kann ich machen ^^. Ich add dich mal

N3mdett4
04.11.2012, 11:18
ich hätte beizeiten auch noch lust darauf. ist immerhin fast ein jahr her, dass ich den durchgespielt habe & kann ja nicht schaden.

siLenz
06.11.2012, 17:40
Auch wenn es nicht ganz hier her passt. Heute gibt es BF 1942 umsonst bei Origin. Das Spiel feiert sein 10 Jähriges. Das waren noch Zeiten damals :D

http://store.origin.com/store/eade/de_DE/html/pbPage.demos-de_DE

du bist reichlich spaet, siehe hier:

http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=16700

TerminatorV1
13.11.2012, 17:46
Guten Abend,

ich war schon ziemlich lange nicht mehr aktiv im Forum, hoffe aber trotzdem das ihr mir weiterhelfen könnt.:)

So nun zu meinem Problem:
Ich besitze einen Destktop PC mit,
q6600 Quadqore Prozessor @2,4 Ghz,
4 Gig RAM,
ASUS Commando Motherboard.

Und seit neustem die Geforce GTX 650, vorher hatte ich die Geforce 8800GTX Ultra und konnte BF3 auf niedriegen bis mittleren Grafikeinstellungen spielen bei ca 30 fps .
Seit ich die neue Graka eingebaut und installiert habe, mit den neusten Treiber für NVidia Karten, kann ich das Spiel nicht mal mehr mit einer auflösung von 800*600 und auf niedrigsten Einstellungen bei über 25 fps halten, wenn bewegung reinkommt sinkt die framerate ins bodenlose.:sad:

Ich kann mir nicht helfen deswegen bitte ich euch darum, und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.

Mfg Term

Ps. Ich werde jetzt erst einmal noch GTA4 installieren um zu sehen ob es auch schlechter als vorher läuft und wenn nich kann ich das Problem auf das Spiel (BF3) selber eingrenzen....oder?

Link93
13.11.2012, 18:17
Ps. Ich werde jetzt erst einmal noch GTA4 installieren um zu sehen ob es auch schlechter als vorher läuft und wenn nich kann ich das Problem auf das Spiel (BF3) selber eingrenzen....oder?
Oder Treiber, oder nicht ausreichende Energieversorgung der GraKa,
oder vielleicht wird die auch nur von deiner CPU ausgebremst.

Cephei
13.11.2012, 21:42
Du downgradest deine Grafikkarte und wunderst dich?

Prozessor ist auch nicht mehr der schnellste.

Link93
13.11.2012, 21:48
Du downgradest deine Grafikkarte und wunderst dich?

Die 650 ist ja keine Gamer Karte, das wissen wir ja aber
die müsste doch auf Papier immer noch schneller sein
als die alte 8800gtx.

zezeri
13.11.2012, 23:20
Da war wohl ein Fehlkauf :D

Die 8800GTX ist der GTX 650 fast in allen Belangen überlegen.

Speicherinterface: 384bit > 128bit
Cuda-Proz. : 575 > 384
ROPS: 24 > 16

=> Da hätte sich jemand wohl besser informieren sollen.

Rhododendron
22.11.2012, 10:27
Das war noch nicht hier, glaub ich. :smile:
http://www.youtube.com/watch?v=kPfPhiFAsMw

Biggreuda
26.11.2012, 12:50
Jetzt weiß ich, wofür die Admins ihre Werbung auf den Servern einblenden. Nicht wahr, Dennis? ;)
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Y1bPUcFK5KA

ZaCXeeD
26.11.2012, 12:57
Jetzt weiß ich, wofür die Admins ihre Werbung auf den Servern einblenden. Nicht wahr, Dennis? ;)
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Y1bPUcFK5KA

Ach, den kenne ich persönlich. Ist sogar einer der Admins auf den Server und joa, ist ein guter Kerl :)

Die meisten seiner Videos sind von meinem Server :D

Biggreuda
26.11.2012, 13:01
Asu, das wusste ich nicht^^
Hatte das Video nur eben auf Facebook gesehen ;)
Evtl. installiere ich das Spiel iwann nächstes Jahr auch noch mal und schaue auch mal auf deinem Server vorbei^^

ZaCXeeD
26.11.2012, 13:10
Asu, das wusste ich nicht^^
Hatte das Video nur eben auf Facebook gesehen ;)
Evtl. installiere ich das Spiel iwann nächstes Jahr auch noch mal und schaue auch mal auf deinem Server vorbei^^

Hehe, dann solltest du dich beeilen. Der Server wird ab März offline genommen.

Einsparungsmaßnahmen ;)

Biggreuda
26.11.2012, 13:41
Oh, schade :(
Dann drück mir die Daumen, dass ich bis dahin einen Job habe, der mir die Freizeit dafür gibt ;)

Zum Topic:
Neuer Patch.
Morgen für Konsolen, ab dem 04.12. für PCs

Quelle (http://battlelog.battlefield.com/bf3/news/view/2832654788585875743/)

ZaCXeeD
30.11.2012, 14:30
Der Kerl ist einfach nur episch :D

http://www.youtube.com/watch?v=9XnYzYHjYEM&feature=share

BTW hier sind die Eastereggs ausm neuen DLC ;). Freu mich nen bisschen auf den 11.12. :D

http://www.youtube.com/watch?v=qbTX-so2pR8

und natürlich exklusives PC Aftermath-Gameplay

http://www.youtube.com/watch?v=3J4Rbg1RQ_U

ReVan1199
30.11.2012, 14:43
Du meinst 04.12? Da kommt es ja für den PC.

ZaCXeeD
30.11.2012, 15:06
Du meinst 04.12? Da kommt es ja für den PC.

Stimmt, habs verwechselt :D

Kolga
04.12.2012, 08:50
So heute Abend muss ich mal endlich wieder BF3 spielen.

Aftermath ist nen guter Grund es endlich mal wieder zu spielen. :D

ICE-tee
04.12.2012, 12:18
Moin moin!
Sagt mal, wann haben die denn immer die DLCs freigeschaltet? Also ich meine jetzt die Uhrzeit!

...nicht das es mir unten den Nägels brennt.... :razz::lol::p

Kolga
04.12.2012, 14:51
Bisher eig immer gegen 10 Uhr morgens.
Heute gab es aber seitens Origin ein paar kleine Probleme.

Vor einigen Minuten hat man aber gesagt das jetzt alles funktionieren soll. ;-)

Ich muss leider noch bis 18 Uhr arbeiten. :-(

ICE-tee
04.12.2012, 15:06
:-(
UPDATE: Aftermath is being made available progressively for all of our PC Premium members. It should be available to all PC Premium members no later than end of day today (Dec 4). Thanks for your patience.

Na toll....wenn in America der Tag dem Ende entgegen geht, ist hier schon lange der 5. Dez.!
...und morgen hat meine Frau Geburstag... da bleibt nicht viel Zeit zum zocken...haha...

ZaCXeeD
04.12.2012, 15:14
Hier mal ein kleines Statement zum Release von Aftermath :)

http://www.youtube.com/watch?v=UBGRAgZMqNg#

BTW das ist unser MaxMaron :)

ReVan1199
04.12.2012, 17:56
So DLC ist drauf, heute Abend wird dann mal wieder eine runde BF3 gespielt;-)
PS:
Wer Lust hat und mich noch nicht geaddet hat, kann mich ja gerne bei Battlelog adden.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/ReVan1199/stats/328694994/

Masterside
04.12.2012, 18:17
Hier mal ein kleines Statement zum Release von Aftermath :)

BTW das ist unser MaxMaron :)

Wie lässig der das rüber bringt XD
Kann nicht mehr.

ICE-tee
04.12.2012, 18:49
Mich mach es auch ganz schön BSSSSSSSSSSSSSSSS.
...aber leider hat er Recht.....
Wir sind nicht allein...es warten noch viele andere....:lol::lol::lol:

rc2609 Mo
04.12.2012, 19:58
Also bei mir lädt er gerade 3,8 GB Aftermath herunter. :-D
Was mich etwas wundert ist das er gestern abend auch schon 3.8 GB runtergeladen hat. War das so ne Art Pre-load? Oder lädt er das jetzt nochmal alles runter?

RED
04.12.2012, 20:00
Also bei mir lädt er gerade 3,8 GB Aftermath herunter. :-D
Was mich etwas wundert ist das er gestern abend auch schon 3.8 GB runtergeladen hat. War das so ne Art Pre-load? Oder lädt er das jetzt nochmal alles runter?

Bei mir genau der gleiche Mist und dann noch verdammt langsam

ZaCXeeD
04.12.2012, 20:29
Also ich hab bereits eine Runde gespielt, könnt ihr euch hier anschauen ;)

http://www.youtube.com/watch?v=qFsbPX-RdkY&feature=youtu.be

Den Patch der gestern gedownloaded wurde, war ein allgemeiner BF3-Patch. Dieser hatte nichts mit den DLC "Aftermath" zu tun. Das diese beide so ziemlich die selben Größen haben, ist nur Zufall.

Erst ab den heutigen Patch hast du die Aftermath-Files in deinem BF3-Game Ordner.

ReVan1199
04.12.2012, 21:23
Hmm kann immer noch nicht zocken, bin noch an meiner Prog. HA für morgen dran^^

PS: Noch ein BF3 DLC/Patch verkraftet meine SSD nicht:neutral:
http://www.abload.de/img/ssd2kuv9.jpg

ZaCXeeD
05.12.2012, 05:22

Bei einigen kann es leider noch dauern. Paar aus meinen Clan haben erst gegen Mitternacht anfangen können es zu downloaden...

Shadow
05.12.2012, 13:49

Passt zwar nicht ganz hier her aber damit tust du der SSD nichts gutes, einige SSD Platten haben arg Performanceprobleme wenn sie voll sind.

SplitTongue
05.12.2012, 14:19
Da muss ich mich doch glatt schon wieder aufregen (auch wenn ich gar kein BF3 habe)
Haben die Esel bei DICE immer noch nichts dazugelernt ?
Muss man Patches immmer noch nach C: runterladen und auch noch in C: entpacken damit man überhaupt erst patchen kann ?
So blöd kann man doch nicht sein ! Gut dass ich's nicht gekauft hab. :x

ZaCXeeD
05.12.2012, 14:59
Da muss ich mich doch glatt schon wieder aufregen (auch wenn ich gar kein BF3 habe)
Haben die Esel bei DICE immer noch nichts dazugelernt ?
Muss man Patches immmer noch nach C: runterladen und auch noch in C: entpacken damit man überhaupt erst patchen kann ?
So blöd kann man doch nicht sein ! Gut dass ich's nicht gekauft hab. :x

1. entscheidet das Origin

2. ist es die Schuld von EA da es ihr Programm ist

3. Kann man schon seit Release von Origin entscheiden in welchen Pfad der Downloadbereich gedownloaded werden soll

P.S. mittlerweile kann man bei Steam auch entscheiden abseits den Steam Ordner wohin das installiert werden soll...

SplitTongue
05.12.2012, 15:14
Bei BF2 hatte ich (und viele tausend andere auch, auch aus meinem Clan btw) das Problem schon, deswegen ärgert es mich auch so. :wink:
Den Patch einfach von einer anderen Partition ausführen ging damals schon nicht, und das war noch vor Origin.

ReVan1199
05.12.2012, 15:50
Passt zwar nicht ganz hier her aber damit tust du der SSD nichts gutes, einige SSD Platten haben arg Performanceprobleme wenn sie voll sind.

Ja stimmt, aber im Moment kann ich es nicht ändern, kann mir erst irgendwann nächstes Jahr eine SSD für Spiele kaufen:sad:

Calvin001
10.12.2012, 19:27
Ist Origin gerade bei euch auch offline oder ist das nur bei mir so?

zezeri
10.12.2012, 19:31
Ist Origin gerade bei euch auch offline oder ist das nur bei mir so?
Same here.
Die EA Server haben wohl Probleme.

hyper.aN#
10.12.2012, 19:50
nur mal so nebenbei bemerkt

ihr müsst origin oder steam im C:\ verzeichnis installieren
bei Downloads/entpacken wird trotzdem viel im Temp ordner gepackt, was nervt, genauso wie Savegames oder manche mods(CoD5) im Appdata\local ordner sein müssen...
natürlich ist dann der effekt der SSD verloren, jedoch sollte man sich beim kauf der SSD überlegen ob man wirklich spiele davon spielen will

unter 60GB geht da eh nichts
ansonsten müsstet ihr euch eine 2te SSD nur fürs OS mit 25-30GB zulegen

ZaCXeeD
10.12.2012, 19:52
Ähm eine SSD als Gaming Platte zu nehmen bringt doch so wirklich nichts. Nagut, verkürzte Ladezeiten ist jetzt nicht wirklich der Highlight.

Also ich hab Origin auf C installiert, aber die Games werden seperat auf eine eigene Platte installiert. Funktioniert alles wunderbar und hab damit auch keine Probleme.

SplitTongue
10.12.2012, 21:12
nur mal so nebenbei bemerkt

ihr müsst origin oder steam im C:\ verzeichnis installieren
bei Downloads/entpacken wird trotzdem viel im Temp ordner gepackt, was nervt, genauso wie Savegames oder manche mods(CoD5) im Appdata\local ordner sein müssen...
natürlich ist dann der effekt der SSD verloren, jedoch sollte man sich beim kauf der SSD überlegen ob man wirklich spiele davon spielen will
Steam kann man soweit ich weiss sonst wo installieren.
Hatte füher C:\WIN, D:\Auslagerungsdatei (damit C: und D: erst gar nicht fragmentieren) und E:\Programme wo glaub ich auch Steam installiert war, ob das bei Origin auch geht weiss ich nicht.

unter 60GB geht da eh nichts
ansonsten müsstet ihr euch eine 2te SSD nur fürs OS mit 25-30GB zulegen
Ohne Witz: Mein nächster Rechner hat 3 SSD -> 64GB WIN, 32GB Pagefile.sys (Auslagerung), 128GB Programme & Spiele, 1-2 TB HDD für Daten :grin:
Denke gerade bei Spielen + Audio- & Videoschnitt-Software sind schnelle Platten sehr von Vorteil ?

Saltwater
10.12.2012, 21:43
Denke gerade bei Spielen + Audio- & Videoschnitt-Software sind schnelle Platten sehr von Vorteil ?

Natürlich!

Die wichtigsten Spiele kommen bei mir auf die SSD (128GB, bloß nicht kleiner kaufen, wenn OS, Programme und Spiele drauf sollen). Ganz klar. Der Unterschied bei den Ladezeiten ist enorm - gerade auch bei Spielen, bei denen jedes Interior lädt (Skyrim etc.). Macht ja auch wenig Sinn das auf eine normale HDD zu packen...

Keine Spiele auf die SSD zu packen gleicht einer Verschwendung, v.a. als Gamer.

Auf die kleine 7.200er HDD dann Spiele, die ich nicht so häufig Spiele und für die auf der SSD auch nicht genug Platz ist. Dann alle Daten auf eine externe 1TB HDD. Soweit mein Setup.

Hübeldübel
15.12.2012, 19:33
tach leute

ich habe gerade ein gameplay von battlefield 3 auf youtube gefunden wo das gesamte spiel grafisch hochwertiger ist als das original das ich habe. nun wollte ich fragen ob das ein mod ist oder das einfach nur nachträglich verbessert wurde. diese unterschiede liegen aber meiner meinung nach im potenzial des frostbite 2.0 engine.

http://www.youtube.com/watch?v=_TzDTFNZq0k

http://www.youtube.com/watch?v=UoHdnmLmY7I

ich hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen
THX im voraus

chicken
15.12.2012, 19:50
seh da jetz k Unterschied:cafe:

ZaCXeeD
15.12.2012, 19:52
Heyho,

bei dem ersten Video handelt es sich um eine Entwicklerversion die evtl. andere Details verwendet und nicht in der originalen Fassung erlaubt sind.

Ich würde dir empfehlen da nicht wirklich etwas zu verändern. DICE hat bei sozusagen jedem Grafikmod explizit bekannt gegeben das dies mit Folgen zu rechnen ist.

Natürlich wenn man damit im MP spielt.

Hübeldübel
16.12.2012, 13:10
gibt es nicht vieleicht doch eine möglichkeit daran zu kommen? ich finde das das game so besser ist.:p

ZaCXeeD
16.12.2012, 15:32
gibt es nicht vieleicht doch eine möglichkeit daran zu kommen? ich finde das das game so besser ist.:p

Da muss ich dich enttäschen. Es gibt keine andere Möglichkeit die Grafiksettings zu ändern als diese was du in deinen Optionen hast.

Alles andere wird als "Bedrohung" erkannt und kann zur Sperrung deines BF3-Accounts führen.

SplitTongue
16.12.2012, 15:47
http://www.geforce.com/Optimize/Guides/battlefield-3-tweak-guide#12

Wie man dort lesen kann gibt es tatsächlich nichts an Konsolenbefehlen was grafisch von Bedeutung wäre.
Man kann wirklich nur die Grafikeinstellungen vornehmen, die man sowieso schon über das Ingame-Menu vornehmen kann.
Und Koroush Ghazi weiss für gewöhnlich was er da schreibt, er hat schon etliche (gute!) Tweak-Guides verfasst.

E: Link funzt ned wie er sollte, schau einfach unter 'Advanced Tweaking', dann kannste dich selbst von überzeugen.

Hübeldübel
16.12.2012, 19:56
schade :sad: aber trotzdem danke;)

Aerox
22.12.2012, 14:52
Weiß einer, ob ein "Englischpatch" für die rus. Key-Version von BF3 noch funktioniert und ob man dafür gebannt wird??

ReVan1199
22.12.2012, 14:54
Spiele schon seit Veröffentlichung mein Spiel mit dem Eng-Patch. Bei meiner RU funktioniert alles wunderbar.

Aerox
22.12.2012, 15:15
benutzt du auch immer die neusten Fixes für die Sprachpatches?

Edit: Gerade habe ich das Spiel nach dieser Anleitung (http://www.play-2k.de/BF3-Anleitung)gepatcht und nun zeigt Origin mir an, dass meine Daten korrupt geworden sind und von Origins nun repariert werden müssen. -.- ich vermute mal, dies liegt daran, dass der Sprachpatch anscheinend vom September ist -.-

ReVan1199
22.12.2012, 16:11
Nimm den vom 2. Dez:
http://blog.hexa-keys.de/?topic=battlefield-3-rus

Aerox
22.12.2012, 16:16
du meinst den, vom 3. Dez.... habs gerade getan und nun funktionierts. juhu ^^ jetzt wird endlich bf3 gezockt. Über 3 Monate hat nur ein Freund von mir auf meinem Account gespielt, da ich vor Ende des Novembers dieses Jahres keinen PC hatte, welcher das Spiel auf low spielen könnte^^

ZaCXeeD
23.12.2012, 10:29
Für die Premium Leute unter uns. Habt ihr schon den Teaser zum neuen DLC gesehen?

Also ich persönlich find das einfach nur "solala" das man jetzt extra nen Wirbel drum macht wegen einem einzelnen Motocross. Vor allem was sucht so ein Teil in Battlefield, braucht nach ner Zeit kein Spieler. Selbe Spiel wie beim Quad. Alle haben sich gefreut und kaum war es da, schon hat es keinem mehr interessiert.

LandsHeer
23.12.2012, 12:10
Für die Premium Leute unter uns. Habt ihr schon den Teaser zum neuen DLC gesehen?

Also ich persönlich find das einfach nur "solala" das man jetzt extra nen Wirbel drum macht wegen einem einzelnen Motocross. Vor allem was sucht so ein Teil in Battlefield, braucht nach ner Zeit kein Spieler. Selbe Spiel wie beim Quad. Alle haben sich gefreut und kaum war es da, schon hat es keinem mehr interessiert.

Finde ich auch, das ist einfach nur etwas um von a nach b zu kommen, nichts besoneres also. Das Motorad gabs ausserdem schon in BF2 (PR) ;).

Das ist im Grunde nichts anderes als "hier habt ihr ein 4 map mappack" für den preis eines dlc's. Die ganzen Waffen usw waren doch schon vorher entwicklet, aber werden jetzt nur noch so mit reingeshoben damit es so aussieht als ob wir mehr kaufen. Letzendlich aber das gleiche wie CoD ist.

Aber man geht halt trotzdem mit diesem Wahn mit. Spielen oder nicht spielen, das ist hier die Frage...

ZaCXeeD
23.12.2012, 12:52
Finde ich auch, das ist einfach nur etwas um von a nach b zu kommen, nichts besoneres also. Das Motorad gabs ausserdem schon in BF2 (PR) ;).

Das ist im Grunde nichts anderes als "hier habt ihr ein 4 map mappack" für den preis eines dlc's. Die ganzen Waffen usw waren doch schon vorher entwicklet, aber werden jetzt nur noch so mit reingeshoben damit es so aussieht als ob wir mehr kaufen. Letzendlich aber das gleiche wie CoD ist.

Aber man geht halt trotzdem mit diesem Wahn mit. Spielen oder nicht spielen, das ist hier die Frage...

Naja, man muss schon zugeben das mit der Content von BF3 schnell ausgelutscht vorkommt. Wenn ich mich an damals erinnere, bei dem ich erst nach paar Jahren keine Lust mehr hatte ist hier es schon nach einem halben Jahr der Fall.

Zudem muss ich auch betonen das damals viel mehr Support in der Richtung ESL und Battlerecord gab und aktuell einfach alles schön geredet wird bis es der letzte vergessen hat.

Das schlimme ist einfach das damals so etwas wie C4-Jeeps oder desgleichen kaum gegeben hat und heute sogar "supportet" wird im Sinne von Videos etc.
Damals hätte man solche Personen hochkant rausgeworfen oder einfach verspottet. Nya, wie auch immer. Ich spiel das Game wegen meinem Clan und weil es zusammen einfach Bock macht.

chicken
23.12.2012, 17:56
was mich wundert, ist die Sichtweite schon immer so hoch ?:-o

http://extreme.pcgameshardware.de/attachments/586398-sweetfx-injector-battlefield-3-download-update-2-3-bf3-2012-09-25-14-29-24-75.jpg

siLenz
23.12.2012, 18:02
Zudem muss ich auch betonen das damals viel mehr Support in der Richtung ESL und Battlerecord gab und aktuell einfach alles schön geredet wird bis es der letzte vergessen hat.

finde auch das es in jedem shooter ne option zum aufnehmen geben sollte.
desweiteren vermisse ich nen ordentlich ego-perspektive spectator.
allerdings ein spiel in richtung e-sport zu supporten, dass als e-sport titel nichts taugt empfinde ich als ueberfluessig, da bf egal welcher teil bereits beim grundlegend code versagt.

H€ll!on
26.12.2012, 18:27
Kann es sein das der BF3 DLC Aftermath bei Origin nur in English Herunterladbar ist ?

ZaCXeeD
26.12.2012, 19:24
finde auch das es in jedem shooter ne option zum aufnehmen geben sollte.
desweiteren vermisse ich nen ordentlich ego-perspektive spectator.
allerdings ein spiel in richtung e-sport zu supporten, dass als e-sport titel nichts taugt empfinde ich als ueberfluessig, da bf egal welcher teil bereits beim grundlegend code versagt.

Wirklich schade, hast es genau auf den Punkt gebracht. Deswegen hab ich da auch nicht so groß die Lust etwas in dem e.Sports Bereich was zu tun.

Kann es sein das der BF3 DLC Aftermath bei Origin nur in English Herunterladbar ist ?

Eigentlich nicht. Vor allem ist es doch egal. Es werden nur Datein zum Hauptverzeichnis hinzugefügt, jedoch werden die Sprachfiles nicht "bearbeitet".

H€ll!on
26.12.2012, 21:58
Wirklich schade, hast es genau auf den Punkt gebracht. Deswegen hab ich da auch nicht so groß die Lust etwas in dem e.Sports Bereich was zu tun.

Eigentlich nicht. Vor allem ist es doch egal. Es werden nur Datein zum Hauptverzeichnis hinzugefügt, jedoch werden die Sprachfiles nicht "bearbeitet".

Hab mal nen Screenshot gemacht:

ZaCXeeD
27.12.2012, 09:04
Hab mal nen Screenshot gemacht:

Ja, ich denke mal das da Origin einfach nur Buggy ist. Wie schon gesagt, du hast das Hauptspiel auf deutsch und so ein DLC kann das nicht mal so only englisch geben.

H€ll!on
27.12.2012, 09:55
Ja, ich denke mal das da Origin einfach nur Buggy ist. Wie schon gesagt, du hast das Hauptspiel auf deutsch und so ein DLC kann das nicht mal so only englisch geben.

Okay, wäre dann doch etwas Komisch :grin:.

XcorpioN
06.01.2013, 13:21
http://battlelog.battlefield.com:80/bf3/de/servers/show/36a8f108-1f89-4b49-9249-f7cb39817898/SG-1-Karkand-only-2-Player-Start-by-Scene-Gamers-de/

Kennt einer die Admins des Servers?
Hab da mal wem vom Forum zocken sehen.

Ich wurd erst gekickt wegen hack using... bin jetzt gebannt wegen "Hack using"?! (kam sowieso auf den Server nicht mehr drauf).
Ich hab ganz normal gezockt, alle klassen, von Assault bis Recon, mit Fahrzeugen etc und hatte glaub ich ne so um die 55/8 oder so als ich gekickt wurde. Lächerlich

ReVan1199
06.01.2013, 13:48
Nein kenne ich nicht, aber so ist das auf einigen BF3 Servern, ich bin auch schonmal verdammt oft gekillt worden, weil ich den Admin zu oft gekillt habe... Auf solchen Server disconnecte ich immer sehr schnell. Meistens denke ich, das sind alles kleine Kinder die die Server hosten:roll:

Biggreuda
06.01.2013, 15:26
Holt euch Better Battlelog (http://getbblog.com/de/), setzt die Server auf die Blacklist und fertig.
Würden das alle so machen, wären die schlechten Server bald leer und alles wäre gut...
Ab Mittwoch bin ich übrigens theoretisch auch noch mal dabei, wenn wer BF spielen will ;)

Aerox
06.01.2013, 15:43
unnötig.

Stalker_Raince
06.01.2013, 15:46
unnötig.
Auf was jetzt bezogen? Better Battlelog, oder die Sache mit dem Bannen?

Aerox
06.01.2013, 15:47
natürlich auf BBattlelog - sicherlich ist die Idee nicht schlecht, aber dennoch sehe ich keinen großen Mehrwertnutzen dafür, wenn man einfach nur ein paar Server in seine eigene Favouritenliste einträgt und bei diesen auch spielt.

Biggreuda
06.01.2013, 16:24
unnötig.

So ein Post ist unnötig :P
Ich habe nur einen Lösungsansatz geboten, wobei es natürlich nicht der einzige ist.
Nebenbei hat das Plugin auch ne Menge anderer Funktionen, die ich zumindest in meiner aktiven Zeit auch genutzt habe. Wer was mit der Information anfängt und wer nicht bleibt natürlich jedem selbst überlassen.

N3mdett4
12.01.2013, 17:44
hi,

nach langer zeit wollte ich mal wieder zocken & vor allem endlich "am" anspielen. doch folgendes:

7443

habe vor ein paar tagen gut 3,8 gb für bf3 gedownloadet & pb soeben updaten lassen, aber spielen kann ich trotzdem noch nicht. jemand hilfe?

beste grüße,
n3mdett4.

ReVan1199
12.01.2013, 19:32
Geh mal unter Battlefield 3\__Installer\punkbuster\redist und führe die pbsvc.exe aus. Sieht nämlich so aus, als ob Punkbuster nicht mit installiert worden ist(hatte ich auch schonmal). Damit sollte das Problem eigentlich verschwinden. Wenn es nicht verschwindet, dann lad dir hier die aktuelle Version herunter: http://evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php

N3mdett4
13.01.2013, 13:42
hat super funktioniert. danke dir sehr. :-)

chenjung
13.01.2013, 23:56
Ist das denn noch normal? 30MB/s und letzt sogar 141 MB/s

https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/735539_3619264420652_161950580_o.jpg

https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/c32.0.403.403/p403x403/393156_3594292956381_936634730_n.jpg

Aerox
14.01.2013, 00:14
wie zum .... ?? Benutzt du zufällig die Glasfaserkabel einer Uni?? :D Naja, ich muss noch weiter warten, um irgendwann über 1,2MB/s höchstens zu bekommen.

ReVan1199
14.01.2013, 00:48
Da steht doch Installation wird überprüft, also hattest du es schon in dem Ordner, wird jetzt nur nochmal überprüft ob alles vollständig ist. Habe ich auch neulich gehabt, da hatte ich 290mb/sek :lol:(ssd)
@Aerox
Irgendwann 1,2MB/sek? Das hört sich aber nicht gut an^^

chenjung
14.01.2013, 01:08
.Ich hatte BF3 ja heute deinstalliert und wieder neu drauf gehauen :D Joa hab ja auch eine SSD :D :D

@Aerox: Ne, nur meine normale 32er von Unity

SplitTongue
14.01.2013, 13:32
Ist das denn noch normal? 30MB/s und letzt sogar 141 MB/s
Willst dich jetz aber nicht beschweren dass dein INet zu schnell ist ? :-D

"Können Sie meine Leitung ein wenig drosseln ? Ich hab gar keine Zeit mehr um während dem Downloaden noch andere Sachen zu erledigen..."

chenjung
14.01.2013, 14:26
Willst dich jetz aber nicht beschweren dass dein INet zu schnell ist ? :-D

"Können Sie meine Leitung ein wenig drosseln ? Ich hab gar keine Zeit mehr um während dem Downloaden noch andere Sachen zu erledigen..."

Nein ganz sicher nicht xD Ich find es gut :D

ReVan1199
14.01.2013, 21:04
@chenjung

Irgendwie muss da was bei deinem Battlefield aber nicht richtig gelöscht worden sein, sonst wäre dort ja nicht überprüfe Installation:wink: Wenn der wirklich was herunterladen würde, dann würde da auch download stehen.

PS: Du weißt schon das es seit letztem Jahr möglich ist, wenn man einen alten Vertrag hat bei Unitymedia (32k/64k/128k) auf den nächst größeren neuen Tarif umsonst zu wechseln(50k/100k/150k)? Ich bin z.B. von 64k auf 100k gewechselt(ein wahrer Traum:-o) und bezahle nun dank der Umstellung sogar weniger als vorher^^

chenjung
14.01.2013, 21:48
@chenjung

Irgendwie muss da was bei deinem Battlefield aber nicht richtig gelöscht worden sein, sonst wäre dort ja nicht überprüfe Installation:wink: Wenn der wirklich was herunterladen würde, dann würde da auch download stehen.

PS: Du weißt schon das es seit letztem Jahr möglich ist, wenn man einen alten Vertrag hat bei Unitymedia (32k/64k/128k) auf den nächst größeren neuen Tarif umsonst zu wechseln(50k/100k/150k)? Ich bin z.B. von 64k auf 100k gewechselt(ein wahrer Traum:-o) und bezahle nun dank der Umstellung sogar weniger als vorher^^

Ja ich will ja unbedingt die 150er haben :D Brauche mal mehr Upload wie 132KB/s -.-**

Ich ruf da morgen mal an und frag mal nach, weil ich bin erst seit Oktober 2012 Kunde bei Unitymedia.

darkgrey
17.01.2013, 21:31
Eine Frage an die "Pro-Gamer" mit unerreichbaren KDR:

Mir ist aufgefallen dass je hörer die KDR desto höher ist die Quit-Rate. Ich hab da 13% stehen, die so um KDR 3 mind. 25% und einer mit 3.54 sogar 35%!!!

Auf en Server gehen, och da hats Gute, ne da gehen wir wieder...

Oder wie muss ich das verstehen?