Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield 3
Stalker_Raince
19.12.2011, 17:10
Meine Ladezeiten sind jetzt deutlich kürzer.
Dennoch, Squad Deathmatch ist der übelste Rotz in Battlefield 3... Leider muss ich das machen, bis ich 5 mal gewinne.
Meine Ladezeiten sind jetzt deutlich kürzer.
Dennoch, Squad Deathmatch ist der übelste Rotz in Battlefield 3... Leider muss ich das machen, bis ich 5 mal gewinne.
Meine Ladezeiten blieben gleich, lediglich die für die B2K Maps sind merkbar kürzer.
Das mit Squad-Deathmatch hab ich schon hinter mir, bei mir hats nur läppische 12 Runden gebraucht um 5 Siege davonzutragen. Macht bei einer realistischen netto-Spielzeit von 15 Minuten pro Runde eh nur 3 Stunden in denen ich mich mit einem komplett beschwprpfn... Modus auseinandersetzen musste. Also alles in allem nicht so schlimm. Ich steh ja auch so gerne 3 Stunden in der U-Bahn oder werf mich gern für 3 Stunden in einen Rosenstrauch
LandsHeer
19.12.2011, 17:38
Meine Ladezeiten blieben gleich, lediglich die für die B2K Maps sind merkbar kürzer.
Das mit Squad-Deathmatch hab ich schon hinter mir, bei mir hats nur läppische 12 Runden gebraucht um 5 Siege davonzutragen. Macht bei einer realistischen netto-Spielzeit von 15 Minuten pro Runde eh nur 3 Stunden in denen ich mich mit einem komplett beschwprpfn... Modus auseinandersetzen musste. Also alles in allem nicht so schlimm. Ich steh ja auch so gerne 3 Stunden in der U-Bahn oder werf mich gern für 3 Stunden in einen Rosenstrauch
Genau, die B2K maps laden im gegensatz zu den "alten" maps deutlich schneller, obwohl dort noch mehr destruction vorhanden ist, verstehen tuhe ich das also nicht...
Stalker_Raince
19.12.2011, 17:47
In Squad Deathmatch muss man immer damit rechnen, vor nem Gegner zu spawnen. Das ist da Routine.
Genauso, dass Unterlaufgranatwerfer keinen Schaden machen.
Ey, wie glaubt DICE sollen wir die Medic Assignments machen? Damit wird man ja erst in Jahren fertig!
Ey, wie glaubt DICE sollen wir die Medic Assignments machen? Damit wird man ja erst in Jahren fertig!
Quatsch.
Also mehr als 4 Runden hab ich nicht gebraucht. Sprich weit unter 4 Stunden. Das längste war es die 5 SQDM Runden Wins zu bekommen.
JamDeluxe
19.12.2011, 18:22
Squad Deathmatch is so billig. Ich hab direkt 3 Runden hintereinander mit 10 Kills Vorsprung bei 50 Kills Maximal gewonnen^^
Allerdings sind mir die Maps für SQD nen bisschen zu groß geraten.
Team Deathmatch macht übrigens auch sehr viel Spaß!
Stalker_Raince
19.12.2011, 18:29
Ich kann nicht mehr und ich will nicht mehr.
Neben Modern Warfare 2 ist Battlefield 3 wohl auch eines der wenigen Spiele die mich nach jeder Runde kochen lassen! Ich bin bei jeder Runde extrem angepisst, egal wie sie ausgeht, wie gut gelaunt ich rangehe oder wie entspannt bin, es geht immer gleich aus.
Und TROTZDEM spiele ich es. Ich könnt kotzen.
Ich kann nicht mehr und ich will nicht mehr.
Neben Modern Warfare 2 ist Battlefield 3 wohl auch eines der wenigen Spiele die mich nach jeder Runde kochen lassen! Ich bin bei jeder Runde extrem angepisst, egal wie sie ausgeht, wie gut gelaunt ich rangehe oder wie entspannt bin, es geht immer gleich aus.
Die Frage ist nur warum....
Es ist doch nur ein Spiel an dem man sein Spaß haben sollte. Entweder machst du was verkehrt oder du bist einfach schlecht. Sorry wenn ich das zu direkt sage, aber das sind so die meisten Punkte an dem man so reagiert.
Ich spiel hin und wieder auch paar Runden MW3 oder BF3 und mich regt das eher ab anstatt umgekehrt...
darkgrey
19.12.2011, 18:36
DM "kostete" mich 12 Spiele. Alles andere beim Medic ist Easy.
Nerfen tun mich die 50 AT Kills, das geht nur mit RPG on Inf
DM "kostete" mich 12 Spiele. Alles andere beim Medic ist Easy.
Nerfen tun mich die 50 AT Kills, das geht nur mit RPG on Inf
Oder Teamplay.
Hab ~40 von 50 Kills jetzt mit der Javelin.
Stalker_Raince
19.12.2011, 18:38
Die Frage ist nur warum....
Sehr gute Frage.
Ich spiel hin und wieder auch paar Runden MW3 oder BF3 und mich regt das eher ab anstatt umgekehrt...
Da sind wie verschieden. Wenn ich mich abreagieren will, mache ich alles andere, bloß nicht etwas spielen. Ich kann mich (besonders im Multiplayer) kein bisschen entspannen. Bei keinem Spiel.
Sehr gute Frage.
Also weist du es nicht mal warum?^^
Hä? xD
Da sind wie verschieden. Wenn ich mich abreagieren will, mache ich alles andere, bloß nicht etwas spielen. Ich kann mich (besonders im Multiplayer) kein bisschen entspannen. Bei keinem Spiel.
Ich glaub du hast mich falsch verstanden. Abreagieren bedeutet für mich einfach mal alles stehen und liegen lassen...den ganzen Alltagsstress und bissi mal zocken um mich abzulenken. Hätte auch abchillen schreiben können oder kA^^
Stalker_Raince
19.12.2011, 19:08
Also weist du es nicht mal warum?^^
Nein.
Ich glaub du hast mich falsch verstanden. Abreagieren bedeutet für mich einfach mal alles stehen und liegen lassen...den ganzen Alltagsstress und bissi mal zocken um mich abzulenken. Hätte auch abchillen schreiben können oder kA^^
Ja, das tu ich auch. Aber gestresst bin ich immernoch.
JamDeluxe
19.12.2011, 19:22
@Stalker:
So Momente kenn ich.
Gut gelaunt ne Runde BF starten und einfach nur hassend das Spiel mit Alt+F4 schließen...
Stalker_Raince
19.12.2011, 19:23
@Stalker:
So Momente kenn ich.
Gut gelaunt ne Runde BF starten und einfach nur hassend das Spiel mit Alt+F4 schließen...
Perfekte Schilderung! :-)
Naja, wenn du dir eine neue Graka holst und es geht dann immernoch nicht, dann liegt es zumindest nicht an dir sondern an BF3 und ganz umsonst ist es nicht da du dann eine neue gute graka hast die DX11 faehig ist.
hier, die ist gerade enorm runtergesetzt worden: http://www.zack-zack.com/html/detail/zackzack.html?itemId=9953
Wenn man jetzt upgradet dann wuerd ich da zu schlagen, da der preis echt gut ist.
Es reicht.. ich warte auf den Patch, da es an BF3 liegt. :mad:
Crysis 1 & 2 VeryHigh (wenn da auch die Graka von selbst bissl einknickt xD), GTA4 VH + aa, BC2...
(ALLES GEHT, ohne ABSTURZ)
BF3 VH.. oder alles low..
(nichts geht, PERMANEMT absturz.. selbst im SP -.- )
UND Das Beste.. bei Recherchen.. nein keine Lösungen.. nur, dass es vermehrt bei 560ti Usern, aber auch bei 570 und 4xx Usern auftritt! :roll:
Noch dazu frage ich mich einfach.. was, außer aktuell zu sein^^, bringt mir eine neue Graka ( wenn es vor allem nur in BF3 Macken gibt) wenn die sich dann auch volllädt dank BF3 und es dann wieder Abbrüche gibt ? Konkret.. was hat es denn mit diesem VRAM Aufladen auf sich.. kann mir das vllt mal konkret jemand erklären ?
bitte
denn sonst ist das Argument drüber echt das Schlagenste.. :roll: :(
Ich vermute immernoch sehr stark, dass es der RAM ist.
Ich hatte auch sehr oft mit Abstürzen und lange LAdezeiten zu kämpfen, als ich noch meine 3GB hatte (Is zwar sogar etwas weniger als bei dir, aber dennoch).
Deswegen glaube ich einfach, dass es auch bei dir daran liegt weil die Symptome die gleichen sind ;)
Warte auf den Patch.. wenn es danach nicht besser wird, dann erstmal RAM.. aber wie gesagt.. es füllt sich ja der VRAM sichtbar (dank GPUz) und die Grakaarbeit-auslagerung auf den RAM wurde nach den AGP Grakas abgeschafft ( deswegen haben die PCIe Karten doch selbst "soviel" "RAM" ) ... so weit bin ich dann doch nicht aus der Materie raus^^ ;)
Gruß
Noname
XcorpioN
19.12.2011, 19:46
DU bist ja auch mehr am fluchen via öffentliche Messages statt zu zocken! Klar, dass du angepisst bist. Du wirst ausfallend, beleidigend, wirst während des schreibens noch abgeknallt und steigerst dich immer mehr herein. Bleib mal gechillt.
Hört sich zwar total bescheuert an, aber mach mal neben dem zock ganz leise geile Musik an, wo du am besten noch mitsingst. Ich flieg dann mitm Jet, Heli, fahr mitm Panzer oder renn rum, mit einem grinsen und wenn mich einer abknallt zuck ich mit den Schultern, spawne und hab mein spaß.
Ein Versuch ist es zumindest wert ;)
Die B2K Maps laden bei mir 10 Sekunden, eine neue Runde gleiche Karte, 3 Sekunden. Die alten Karten locker über 1 Minute, beim ersten start locker 2 Minuten und das bei 4 GB Ram, die Platte läd sich nen Wolf, also der Ram kann es absolut nicht sein. Es gibt Leute mit 16 GB Ram und keine Besserung. Glaube ich zocke deswegen blos noch die B2K Maps.
Nein.
Also verärgert über was zu sein und dann es nicht zu wissen warum...naja okay^^
Ja, das tu ich auch. Aber gestresst bin ich immernoch.
Dann solltest du dir vielleicht eine andere Sache überlegen die dir Ablenkung schafft :D. Vielleicht ne heiße Dusche oder vielleicht einfach Sport machen, kA.
@Stalker:
So Momente kenn ich.
Jeder hat mal nen schlechten Tag an dem man sich aufregt über das Spiel, aber sowas legt sich sehr schnell. Dann einfach die Finger von lassen und gut ist, was anderes sich suchen^^
DU bist ja auch mehr am fluchen via öffentliche Messages statt zu zocken! Klar, dass du angepisst bist. Du wirst ausfallend, beleidigend, wirst während des schreibens noch abgeknallt und steigerst dich immer mehr herein. Bleib mal gechillt.
Hört sich zwar total bescheuert an, aber mach mal neben dem zock ganz leise geile Musik an, wo du am besten noch mitsingst. Ich flieg dann mitm Jet, Heli, fahr mitm Panzer oder renn rum, mit einem grinsen und wenn mich einer abknallt zuck ich mit den Schultern, spawne und hab mein spaß.
Ein Versuch ist es zumindest wert ;)
Gibt so eine Taste: H. Mit dieser Taste lassen sich sämtliche Messages in BF3 abschalten. Somit bekommst du einfach nicht mit was dort geschrieben wird und kannst trotzdem dein Senf ablassen. Sowieso echt kindisch jemanden über den Chat schlecht herzureden. Schließlich spiele ich das Spiel und wenn ich was schreiben will geh ich in Chatrooms oder IRC´s...
Aber dein Vorschlag ist genau das was viele machen, einfach Musik reinpacken und sich mit dieser reinsteigern :D.
@Shadow
Geht allen so. Aber nya, was will man machen...bin es schon gewohnt...beim Laden der Map mach ich schnell kurz was anderes oder so...^^
Haha. Guckt euch mal das Video an.
http://www.youtube.com/watch?v=N9lSCUMb0Gc&feature=
Wie albern ist das denn?
Schade, dass man im Spiel selber nicht so darauf achten kann. Aber wenn das gleiche auch bei anderen (automatischen) Waffen der Fall ist, dann erklärt das so einiges.
TerminatorV1
19.12.2011, 20:06
Es reicht.. ich warte auf den Patch, da es an BF3 liegt. :mad:
Crysis 1 & 2 VeryHigh (wenn da auch die Graka von selbst bissl einknickt xD), GTA4 VH + aa, BC2...
(ALLES GEHT, ohne ABSTURZ)
BF3 VH.. oder alles low..
(nichts geht, PERMANEMT absturz.. selbst im SP -.- )
UND Das Beste.. bei Recherchen.. nein keine Lösungen.. nur, dass es vermehrt bei 560ti Usern, aber auch bei 570 und 4xx Usern auftritt! :roll:
Noch dazu frage ich mich einfach.. was, außer aktuell zu sein^^, bringt mir eine neue Graka ( wenn es vor allem nur in BF3 Macken gibt) wenn die sich dann auch volllädt dank BF3 und es dann wieder Abbrüche gibt ? Konkret.. was hat es denn mit diesem VRAM Aufladen auf sich.. kann mir das vllt mal konkret jemand erklären ?
bitte
denn sonst ist das Argument drüber echt das Schlagenste.. :roll: :(
Warte auf den Patch.. wenn es danach nicht besser wird, dann erstmal RAM.. aber wie gesagt.. es füllt sich ja der VRAM sichtbar (dank GPUz) und die Grakaarbeit-auslagerung auf den RAM wurde nach den AGP Grakas abgeschafft ( deswegen haben die PCIe Karten doch selbst "soviel" "RAM" ) ... so weit bin ich dann doch nicht aus der Materie raus^^ ;)
Gruß
Noname
Zockst du Zufällig mit TS an?
Weil ich hab das problem jedes mal wenn ich über TS3 mit nen paar leuten Spiele bekomm ich nen Komplettabsturz :D
und ohne läuft das Spiel (so gut wie ;) ) einwandfrei.
X-Zocker
19.12.2011, 20:08
noname hast du ne russian version?
Haha. Guckt euch mal das Video an.
http://www.youtube.com/watch?v=N9lSCUMb0Gc&feature=
Wie albern ist das denn?
Schade, dass man im Spiel selber nicht so darauf achten kann. Aber wenn das gleiche auch bei anderen (automatischen) Waffen der Fall ist, dann erklärt das so einiges.
krass xD ist ja mal richtig schlecht...sollten die unbedingt mal fixen :D
Stalker_Raince
19.12.2011, 20:38
Das Spiel mag mich nicht... Bin grade rein, (mit Musik und vollkommen entspannt), bekomm 8 Kills, keine Tode... Dann auf einmal: "Game Disconnected: Something went wrong"...
:-(
darkgrey
19.12.2011, 21:13
Hatte gerade ne epische 8-28 Runde auf Karkand... sowas gabs bei mir wohl noch nie seit Anbeginn, und das wäre schon über 10 Jahre.....
nach dem 20igsten Spawnkill habe ich den Router ausgeschaltet. Ne das kanns einfach nicht sein. Und sagt jetzt nicht musst halt schneller sein. Wenn Du unter einer Sekunde nach dem Spawn schon tot bist dann liegts nicht an mir.
Highpingern, Bug usen, cheaten (nicht die Massmurder Sachen) und vorallem Spawnkilling und sonstige Pussyspielweisen sind so extrem geworden, noch mehr jetzt auf den alten Maps. Sobald ein Admin erscheint und 2-3 kickt ist der Server leer. Alle spielen nur auf Servern wo sie unfair spielen und bescheissen können wie sie wollen.
Am besten war der Russe im LAV, 3 Javlins und nachher 3 RPGs und keiner hat auch nur ein Kratzer gemacht. Wo führt das hin wenn BF3 einfach von sich aus entscheidet wer trifft und wer nicht? Cheater wars wohl nichtm hatte nen Scheiss Ping von 89 aber nur an dem kanns ja auch nicht gelegen haben.
Zockst du Zufällig mit TS an?
Weil ich hab das problem jedes mal wenn ich über TS3 mit nen paar leuten Spiele bekomm ich nen Komplettabsturz :D
und ohne läuft das Spiel (so gut wie ;) ) einwandfrei.
negativ. :( :mad:
noname hast du ne russian version?
lol fail :lol: nein habe ich nicht! Bei Amazon preordered (amazon.de :lol: :p )
p.s.
Selbst Crysis MP geht (gezwungen auf Veryhigh.. denn wenn sie schon kaputt sei, dann kann ich es jetzt auch richtig aus ihr rausprügeln)... aber siehe da.. NICHTS! Bis auf "Standbilder" ( xD ) was einfach daran liegt, das eine GTX260 ein Crysis nicht im MP "flüssig" auf VH darstellen kann^^
dann geh ich in Bf3 und wieder dieser Salat.. und nein das kann nicht an der Graka liegen.. es haben noch viel neuere Generationen das Problem.. DICE sollte mal zusehen, dass sie ein Limiter in den MP progen.. der dem Spiel nicht sagt.. HEE der Client gibt dir zwar nur begrenzt VRAM aber nimm dir was du brauchst... :roll:
Wenn DAS ordentliches Progen sein soll, dann lach ich mich tot... (vor allem in der BETA wars NIE) :mad: :roll:
http://www.abload.de/img/unbenanntbg0pq.png (http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntbg0pq.png)
(kurz darauf war wieder finito... )
Gruß
Noname
TheMegaMaster
19.12.2011, 22:07
Hilfe, schnell! Kann kein Konto bei Origin erstellen! (Bekomme keinerlei Feedback und beim Login Screen wird mir stets gesagt, ich würde Email oder PW falsch eingeben.)
/edit: Nevermind, bin doof.
darkgrey
19.12.2011, 22:15
Eine 260 ist doch gar nicht supportet, oder? Jedenfalls scheinen generell Nvidia-Karten Probleme zu haben.
XcorpioN
19.12.2011, 22:52
Das Spiel mag mich nicht... Bin grade rein, (mit Musik und vollkommen entspannt), bekomm 8 Kills, keine Tode... Dann auf einmal: "Game Disconnected: Something went wrong"...
:-(
Das Phenomen ist: Sowas(!) passiert nur bei guten Runden. Wenn man ******* zockt, bleibt man bis zum bitteren Ende aufm Server. Hat man einen außerordentlichen Lauf, disconnected oder das Spiel hängt sich komplett auf. Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber... :roll:
Hatte gerade ne epische 8-28 Runde auf Karkand... sowas gabs bei mir wohl noch nie seit Anbeginn, und das wäre schon über 10 Jahre.....
nach dem 20igsten Spawnkill habe ich den Router ausgeschaltet. Ne das kanns einfach nicht sein. Und sagt jetzt nicht musst halt schneller sein. Wenn Du unter einer Sekunde nach dem Spawn schon tot bist dann liegts nicht an mir.
Highpingern, Bug usen, cheaten (nicht die Massmurder Sachen) und vorallem Spawnkilling und sonstige Pussyspielweisen sind so extrem geworden, noch mehr jetzt auf den alten Maps. Sobald ein Admin erscheint und 2-3 kickt ist der Server leer. Alle spielen nur auf Servern wo sie unfair spielen und bescheissen können wie sie wollen.
Am besten war der Russe im LAV, 3 Javlins und nachher 3 RPGs und keiner hat auch nur ein Kratzer gemacht. Wo führt das hin wenn BF3 einfach von sich aus entscheidet wer trifft und wer nicht? Cheater wars wohl nichtm hatte nen Scheiss Ping von 89 aber nur an dem kanns ja auch nicht gelegen haben.
Ja weil zu viele Zurückgebliebene das Spiel zocken! Wenn du dann wütend wirst und den Admin "höflich" darauf hinweist, was für eine ******* auf dem Server abgeht wirst DU noch gekickt. Das ist die Höhe!!! Auch die ganzen Flashlight/F2000/RPG on Infanterie und Camper Bitches. Ich würde als Admin keine Gnade walten lassen. Schreiben immer "Play fair" aber kümmern sich in wirklichkeit einen ******. Am besten sowas wie Crysis2142 anschmeißen, ein Tool was nach gewissen kriterien kickt und gut ist
Stalker_Raince
19.12.2011, 23:05
Wir sollten mehr zusammen daddeln, Wie es aussieht haben wir so ziemlich die gleiche Meinung. :D
XcorpioN
20.12.2011, 00:10
Wir sollten mehr zusammen daddeln, Wie es aussieht haben wir so ziemlich die gleiche Meinung. :D
Ja müsste man in die Wege leiten können. Es gibt auch eine Handvoll anständige Server, aber das erübrigt sich wieder wenn die leer bleiben :?
Hab ich da "anständige Server" gelesen? Klickt auf meine Signatur. Der ist einer, zumindest solange einer von uns, die dumm genug waren ihn zu mieten, drauf ist.
Aber seid gewarnt: Momentan laufen nur 4 Maps in der Rotation.
Darüber hinaus läuft alles mit lulu-Standard-Settings. Und voll ist er (beispielsweise jetzt, ja, Dienstags um halb 2 in der Früh ist der voll - ich bin selbst erstaunt) meißtens wenn wir, die dumm genug waren bla bla... drauf sind (zwecks Bevölkerung) auch.
JamDeluxe
20.12.2011, 04:50
Ich hatte in letzter Zeit ziemlich Glück mit den Servern.
Nur Heute lief es leider nicht ganz so gut.
Mich persönlich stört aber im Moment einfach, dass soviele Spieler es total verraffen mal in ein Squad zu gehen.
Ich hatte in letzter Zeit ziemlich Glück mit den Servern.
Nur Heute lief es leider nicht ganz so gut.
Mich persönlich stört aber im Moment einfach, dass soviele Spieler es total verraffen mal in ein Squad zu gehen.
Ich hätt gern "größere" Squads. Wobei das dann das Spiel zusammenhauen würde (weil ja jeder-bei-jedem-mit-jedem spawnen kann).
Deswegen würde mir die Möglichkeit ein anderes Squad optisch für mein Squad hervorzuheben (nur durch beispielsweise eine andere Farbe als blau, sagen wir bpsw. lila oder gelb) schon reichen, nur um sie eben differenzieren zu können.
Denkt noch jemand so? Sollte ja theoretisch nicht allzuviel Arbeitsaufwand für die Devs bedeuten und gleichzeitig ruiniert das auch das Balancing in keinster Weise. Falls ja, bitte hier ein "+1" geben - DANKE:!:
http://getsatisfaction.com/battlefield3/topics/let_us_optically_mark_other_squads_so_we_can_fake_ bigger_squads
http://www.youtube.com/watch?v=8XG4jY9MCYk
Na das ist doch mal eine tolle Weihnachtsbeleuchtung. :twisted:
Stalker_Raince
20.12.2011, 13:41
Na das ist doch mal eine tolle Weihnachtsbeleuchtung. :twisted:
Verdammt, du warst schneller! :p
blackdead911
20.12.2011, 14:36
ich will auch so ne beleuchtung einfach nur endgeil :D:twisted:
Das Phenomen ist: Sowas(!) passiert nur bei guten Runden. Wenn man ******* zockt, bleibt man bis zum bitteren Ende aufm Server. Hat man einen außerordentlichen Lauf, disconnected oder das Spiel hängt sich komplett auf. Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber... :roll:
ich weiß was du meinst mir schwebt da so ddos vor den augen -.-
Stalker_Raince
20.12.2011, 14:44
Hat DICE nen ***** offen mit ihren dämlichen Assignments??? Erst Squad DM und jetzt 50 AT Kills und dann nen Panzer mit repair tool kaputt hauen?
Was kiffen die? Das nächste heißt dann "Finde Jesus" oder was? :roll:
blackdead911
20.12.2011, 15:14
Hat DICE nen ***** offen mit ihren dämlichen Assignments??? Erst Squad DM und jetzt 50 AT Kills und dann nen Panzer mit repair tool kaputt hauen?
Was kiffen die? Das nächste heißt dann "Finde Jesus" oder was? :roll:
ich bemüh mich gar nicht mehr die sachen zu machen
ich weiger mich einfach dieses nubtube zu verwenden
ich bleib bei meiner m4a3 und passt :twisted:
Stalker_Raince
20.12.2011, 15:30
Ey einen Panzer mithilfe der Repair Torch zu schrotten ist im Public unmöglich! DICE fordert hier GLÜCK!
Ich hatte grade ca. 15 Mal die Gelegenheit, aber da die Spieler doch etwas Grips besitzen steigen die aus, bevor das ding kaputt geht.
Mal schauen wie lange ich brauche. -.-
blackdead911
20.12.2011, 15:32
Ey einen Panzer mithilfe der Repair Torch zu schrotten ist im Public unmöglich! DICE fordert hier GLÜCK!
Ich hatte grade ca. 15 Mal die Gelegenheit, aber da die Spieler doch etwas Grips besitzen steigen die aus, bevor das ding kaputt geht.
so brained sind die public spieler gerade noch xD :grin:
Stalker_Raince
20.12.2011, 15:38
so brained sind die public spieler gerade noch xD :grin:
Leider...
Achja, AT Kills heißt nicht, dass ihr damit auf Infantry schießen müsst. Wenn ihr einen besetzten Jeep/Jet/Tank/BMT kaputt macht, zählt das auch.
Path0g3n
20.12.2011, 15:44
Ich hab einfach mal nen Kumpel gefragt ob der mal mit nem Jeep anfährt und ich den dann kaputtmachen darf.
Später habe ich erfahren das Equipment zerstören auch geht. Spawn Beakons und co.
Und heute habe ich es geschafft einen AA Tank von 100 auf 0 zu reparieren.
Der Typ da drin war net so helle.
Stalker_Raince
20.12.2011, 16:25
Ich hab einfach mal nen Kumpel gefragt ob der mal mit nem Jeep anfährt und ich den dann kaputtmachen darf.
Später habe ich erfahren das Equipment zerstören auch geht. Spawn Beakons und co.
Und heute habe ich es geschafft einen AA Tank von 100 auf 0 zu reparieren.
Der Typ da drin war net so helle.
Glück.
Ey, alleine kriegt man nen Helikopter nie im Leben runter. So ein ******, wieso kann man den reparieren, während man drin sitzt? Das ist doch ein schlechter Witz! Genauso der Schaden und die Geschwindigkeit des Stingers.
darkgrey
20.12.2011, 18:14
-
Such Dir ein gegnerisches SOFLAM und zerstöre das mit dem Repairtool. Das gilt auch als gegnerisches Fahrzeug. Ich habs so gemacht.
Mir fehlt nur noch der letzte Auftrag, 2h Gulf tu' ich mir nicht an. Und welchen Jeep brauche ich für 10 Kills, den schnllen (neuen) Buggy?
Also ich hab das schon öfters auf nem Public-Server geschafft, leider nicht in dem Zeitraum, als es das Strike...-DLC gab. :lol:
Stalker_Raince
20.12.2011, 18:53
Nach jedem Spiel, wenn ich das Spiel beende, wird mein PC langsam wie eine Schildkröte mit Amboss auf dem Rücken, woran liegts? Mein CPU und meine GPU langweilen sich total in der Zeit, wo mein PC mal so gar nicht reagiert...
Stalker_Raince
21.12.2011, 20:56
M40A5 + Holo-Visier + Geradezugverschluss + Schalldämpfer =
http://memegenerator.net/cache/instances/400x/11/12175/12467978.jpg
Hab grade vielleicht meine höchste KD/R damit gehabt (irgendwie 27/11) oder so (ja, höher war sie in Battlefield 3 noch nicht :oops:). Dabei ist mir aber auch diese Präzisionsverzögerung aus diesem einen Video aufgefallen, das sollte DICE schnell fixen.
EDIT: Ich weiß, doppelpost, aber dieser Thread verschwindet grad in der Senkung... O.o
das liegt daran, dass man über das Spiel nicht viel sagen kann, außer dass es das beste ist, das es gibt. :grin:
Stalker_Raince
21.12.2011, 22:27
das liegt daran, dass man über das Spiel nicht viel sagen kann, außer dass es das beste ist, das es gibt. :grin:
Eh... Naja, ist Meinungssache...
el_mariachi
21.12.2011, 22:35
Seit heute hab ich bei mir wieder vermehrt Abstürze beim Server joinen und es ist ein neuer Bug aufgetreten. Das Spiel friert Ingame ein, stürzt ab und ich hab ne ewig nachhallende Soundschleife, die nur durch nen Neustart behoben werden kann.
blackdead911
21.12.2011, 22:44
purer sarkasmus ?
ich bin von dem spiel begeistert doch so überkrass ist es auch nicht was mich total weg flasht und was ich immer weiter suchten müsse
Stalker_Raince
21.12.2011, 23:25
Was man beim Spielen so findet... :)
http://www.youtube.com/watch?v=Rvkk7ilo11Q
XcorpioN
22.12.2011, 03:05
Wie berechnen sich eigentlich die "Skill" Werte? ... hatte gestern einen von knapp unter 300... jetzt knapp über 500. Hab zwar recht viel gezockt gestern und heute, aber ich versteh nicht wie das Spiel "Skill" wertet
purer sarkasmus ?
ich bin von dem spiel begeistert doch so überkrass ist es auch nicht was mich total weg flasht und was ich immer weiter suchten müsse
Ich finde es tatsächlich so gut.
Allerdings hatte ich bisher auch so gut wie keine Abstürze und die anderen oft genannten Bugs sind bei mir auch nie aufgetreten.
Wie berechnen sich eigentlich die "Skill" Werte? ... hatte gestern einen von knapp unter 300... jetzt knapp über 500. Hab zwar recht viel gezockt gestern und heute, aber ich versteh nicht wie das Spiel "Skill" wertet
Ganz einfach, da gibts eine Zeile im Source-Code wo steht "rnd=1" :wink:
Im Ernst: Ich glaub das weiß keiner, wie sich der Skill-Level berechnet. Aber irgendwer bei DICE wirds hoffentlich wissen, sonst is es am Ende wirklich nur eine zufällige Nummer (genau so kommt sie mir nämlich vor)
Stalker_Raince
22.12.2011, 11:26
Eigentlich schon arm, wenn man sich von einem Spiel den Skill diktieren lassen muss... :-?
JamDeluxe
22.12.2011, 11:38
Nach jedem Spiel, wenn ich das Spiel beende, wird mein PC langsam wie eine Schildkröte mit Amboss auf dem Rücken, woran liegts? Mein CPU und meine GPU langweilen sich total in der Zeit, wo mein PC mal so gar nicht reagiert...
Wieviel Ram hastn du und was fürn Betriebssystem hastn du?
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2832654624744647132/
blackdead911
22.12.2011, 13:23
Ich finde es tatsächlich so gut.
Allerdings hatte ich bisher auch so gut wie keine Abstürze und die anderen oft genannten Bugs sind bei mir auch nie aufgetreten.
hatte ich auch nicht wirklich ;) hier und da paar exe abstürze sonst läuft es auch ohne probs
stalker du sollst beim snipen doch nicht die palme wedeln 8)
Stalker_Raince
22.12.2011, 14:59
Wieviel Ram hastn du und was fürn Betriebssystem hastn du?
4GB Ram und Win7 64-Bit.
stalker du sollst beim snipen doch nicht die palme wedeln :cool:
Ach, wieso denn nicht. ;)
Hab hier genau das selbe Problem, es dauert eine Ewigkeit, bis überhaupt wieder was aufm Rechner vernünftig läuft. Naja werden wa wohl noch nen halbes Jahr warten müssen, bis zur Finalversion.
Stalker_Raince
22.12.2011, 18:39
Hab hier genau das selbe Problem, es dauert eine Ewigkeit, bis überhaupt wieder was aufm Rechner vernünftig läuft. Naja werden wa wohl noch nen halbes Jahr warten müssen, bis zur Finalversion.
Ich hab da meine Festplatte in verdacht. Ist das einzige, was nicht belastet ist...
Ich hab da meine Festplatte in verdacht. Ist das einzige, was nicht belastet ist...
Glaube mir es liegt nicht an der Festplatte, ich konnte es auf 3 verschiedene Platten testen. Alle anderen Spiele laufen ja auch ohne Probleme.
JamDeluxe
22.12.2011, 21:31
Ihr habt beide "nur" 4GB Ram.
Ich kann dazu sagen, wenn ihr die Möglichkeit habt, das Spiel mit mehr Ram zu testen, dann tut es.
Zusammen mit Origin und dem geöffneten Browser frisst das Game fast 4GB alleine.
Das Problem hatte ich nämlich vor dem Aufrüsten auch. Als ich dann von 3GB auf 8GB aufgerüstet habe, lief alles wie Butter!
Stalker_Raince
22.12.2011, 21:37
Also ist EA und DICE Schuld, ok, dann mach ich mir keine Sorgen.
Ihr habt beide "nur" 4GB Ram.
Ich kann dazu sagen, wenn ihr die Möglichkeit habt, das Spiel mit mehr Ram zu testen, dann tut es.
Zusammen mit Origin und dem geöffneten Browser frisst das Game fast 4GB alleine.
Das Problem hatte ich nämlich vor dem Aufrüsten auch. Als ich dann von 3GB auf 8GB aufgerüstet habe, lief alles wie Butter!
NUR :) da musste ich erstmal lachen, schon traurig genug das ein Spiel mit eher nicht soo tollen Texturen so viel Ram frisst, so derbe ist der Unterschied zu BC2 nun auch wieder nicht und es ist es garnicht Wert ;) aber wie gesagt es gibt genug Leute mit 16 GB und es bringt nix, ich sehe nicht ein diesen ganzen Schrott mit extremer Hardware zu umgehen, nur weil es nachlässig programmiert wurde. Selbst Crysis 2 und Skyrim mit HD Texturen laufen besser. Alleine schon das es überwiegend ein Onlinespiel ist, sind die Anforderungen eher schon sehr happig. Man sollte hier echt mal überlegen ein Gleichgewicht auf Hardware und Texturen zu setzen und nicht hoffen das jeder die Ultra Hardware besitzt, da macht Dice wohl was falsch. Leute kaufen sich SSD Platten, um ein Ladeproblem zu beseitigen? Wo führt das noch hin? Für mich hat sich Bf3 eigentlich schon fast erledigt und für mich der Flop 2011, das ist Fakt.
ReVan1199
23.12.2011, 01:19
Hat eigentlich jemand seit heute Abend(gestern) Probleme mit BF3(RU-Version)?
Ich habe bis 21h noch gespielt, aber als ich jetzt wieder spielen wollte, kam dieser Fehler:
http://www.abload.de/img/bf3erroryblct.jpg
blackdead911
23.12.2011, 03:13
Sind Russische Versionen überhaupt legal:?:
:idea:_ :idea: .:tu:
Meine Augen sind Glühbirnen.
X-Zocker
23.12.2011, 10:19
Sind Russische Versionen überhaupt legal:?:
denke schon, denn sonst dürften ja die Russen BF3 nicht spielen dürfen.
@ReVan1199 wo hast du den Key gekauft?
masterkiller7
23.12.2011, 11:19
Hab nun endlich auf Bf 3 fürn pc zugelegt, werde es heute testen bis ich morgen dan richtig zoggen darf. :D
ReVan1199
23.12.2011, 13:36
denke schon, denn sonst dürften ja die Russen BF3 nicht spielen dürfen.
@ReVan1199 wo hast du den Key gekauft?
Bei gamekeyzone.de
Edit: Es funktioniert wieder! Ich habe keine Ahnung, warum der Mist jetzt wieder funktioniert.
TheMegaMaster
23.12.2011, 14:04
Werden die Punkte eigentlich nicht gespeichert, wenn man mitten in der Runde leaven muss? Ist bei mir irgendwie so, ziemlich nervig...
Path0g3n
23.12.2011, 14:06
Ja es gibt eine Gamereport am Ende. Das ist dann das Teild as du auch in Battlelog ansehen kannst.
Es gibt aber auch inen Midgame report.
Wenn du den passiert hast dann ist alles bis zu dem Zeitpunkt gespeichert.
X-Zocker
23.12.2011, 16:57
Bei gamekeyzone.de
Edit: Es funktioniert wieder! Ich habe keine Ahnung, warum der Mist jetzt wieder funktioniert.
ja dann sei froh ;)
Stalker_Raince
23.12.2011, 18:46
Urplötzlich habe ich jetzt auch diese behinderten Freezes... Aus dem nichts kamen sie. Was kann ich dagegen tun?
TerminatorV1
23.12.2011, 19:01
Abwarten und :cafe:
bis es gefixt wird :???:
blackdead911
23.12.2011, 19:12
Urplötzlich habe ich jetzt auch diese behinderten Freezes... Aus dem nichts kamen sie. Was kann ich dagegen tun?
Da Spiel hat manchmal eine miese Tagesform. :???:
Vor ca. 2 Wochen hatte ich desöfteren freeze bzw. Game abstürze.
Es hat sich von alleine "behoben".
Stalker_Raince
23.12.2011, 19:14
:-?
Auch bei niedrigeren Auflösungen bekomm ich die. Frustrierend.
:-?
Auch bei niedrigeren Auflösungen bekomm ich die. Frustrierend.
Dito.. aber mal sehen ob es im naechsten patch dann gefixt wird.. auch wenn es mir mitlerweile ziemlich wumpe ist... hab vom Jamie mal testen lassen bei wieviel VRAM auslastung er stagniert er meinte ca. 850mb .. Wie toll, dass meine gtx 260 896mb hat.. Und bei ca. 800mb abstuerzt... :roll: :lol: egal.. mitlerweile nehme ich es mit Humor.. vom Weihnachtsgeld kommt das baby ( http://www.alternate.de/html/product/XFX/HD6870_Dual_Fan/964619/? ) und dann wollen wir doch mal sehen, ob der VRAM immernoch voll laeuft :twisted: )
Wenngleich es nun wohl doch an Bf3 liegt und nicht an der Graka. Nun denn es war sowieso Zeit zum Aufruesten. :D
Gruß
Noname
suiheisen
24.12.2011, 14:46
ist das bei euch auch manchmal so, dass ihr z.b. in ein Flugzeug einsteigt, los fliegt und aufeinmal explodiert das ding grundlos und es heißt nur "du hast dich eliminiert" ?
LandsHeer
24.12.2011, 15:01
ist das bei euch auch manchmal so, dass ihr z.b. in ein Flugzeug einsteigt, los fliegt und aufeinmal explodiert das ding grundlos und es heißt nur "du hast dich eliminiert" ?
jap hatte ich auch schon einmal, passiert meistens, wenn man versucht zu frueh abzuheben hehe
blackdead911
24.12.2011, 16:04
jap hatte ich auch schon einmal, passiert meistens, wenn man versucht zu frueh abzuheben hehe
Mir ist es mal passiert das ich abheben wollte und gegen ein Stein gefahren. Anschließlich hab ich eine Bruchladung ins Wasser gemacht xD
Ich wurde von dem steinchen ins Wasser geschleudert^^ :-?
P.s
Ich/Wir hatten gerade die geilste BF3 Runde überhaupt. Lagen 300Tickets zurück und haben es noch geschafft zu siegen es war alles dabei
Firestorm Base A
3 Panzer kamen immer wieder und wir haben uns tapfer als Engineer geschlagen
nachdem wir die panzer erledigt hatten kamen wieder welche
ingesamt waren es 9 Panzer immer in 3er Wellen :D
bei der letzten Welle haben wir dann A verloren :-|
Wer mal mit uns zocken möchte unser Server:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/servers/show/65f38fb0-9f8a-486b-886e-91e0429f8a0b/Haupt-Quartier-de-24-7-Server-Firestorm/
TheMegaMaster
24.12.2011, 16:37
So, ich werfs einfach mal in den Raum:
Battlfield 3 ist das beste FPS Spiel seit CoD4.
Ist nach einer gewissen Eingewöhnungszeit, in der man hoffnungslos weggeballert wird, einfach unglaublich spaßig.
blackdead911
24.12.2011, 20:03
Ist nach einer gewissen Eingewöhnungszeit, in der man hoffnungslos weggeballert wird, einfach unglaublich spaßig.
das seh ich auch so vom fun faktor ist es super wenn man die richtigen leute im ts bei conquest hat :D
das seh ich auch so vom fun faktor ist es super wenn man die richtigen leute im ts bei conquest hat :D
Allgemein ist es einfach funny wenn man die richtigen Leute in beiden Team hat. Hatte mal eine Runde die einfach extrem lange gedauert hat da man richtiges BF Gameplay betrieben hat und nicht einfach stur immer wild durch die Gegend gerannt ist und versucht einen auf CoD Zocker zu machen.
suiheisen
24.12.2011, 23:50
boa ich könnt ausflippen.. da macht man eine wunderschöne Runde mit haufen Punkten und dann kommt so ein Fehler der alle vom Server schmeißt und die Punkte sind weg... sowas sollte mal noch gemacht werden, dass, sobald man Punkte macht die auch im System bleiben...
twinTurbo
24.12.2011, 23:53
Ein Cheater Namens "[2xA]LeichtWuerzig" haut mit der MP443 (!!) alle vom Server.
Stats 37:1! <3
Und sein Kumpel "[2xA]Knecht_Ruprecht" mit 34:0. <3
blackdead911
24.12.2011, 23:55
boa ich könnt ausflippen.. da macht man eine wunderschöne Runde mit haufen Punkten und dann kommt so ein Fehler der alle vom Server schmeißt und die Punkte sind weg... sowas sollte mal noch gemacht werden, dass, sobald man Punkte macht die auch im System bleiben...
Deine Punke sind nicht alle weg. Es gibt checkpoints im Spiel die deine Punkte bis dato speichern. ;)
p.s
Auf Firestorm gibt es in der Mitte zwei Türme. Ich flieg mit dem Jet quer dadurch,
um den gegnerischen Piloten abzuhängen und passiert.....
er knallt voll gegen die Türme ich musste so lachen. :lol: 8-) Hätte nicht gedacht dass das funktioniert. :p
Edit:
Updaten gerade unseren Server mit einem neuen Anti-Cheat plugin sowie Tickets auf höchstens 1000 setzen.
Path0g3n
24.12.2011, 23:56
2xA=AA=Artificial Aiming
;)
Cheaterseite. Wahrscheinlich admins oder Tester...
Stalker_Raince
25.12.2011, 00:08
Abgesehen davon, dass ich CoD noch nie so außerordentlich geil fand, denke ich mal, dass es in Punkte Multiplayer im generellen her stimmt.
Sieht man aber die ganzen Bugs, Lags und vorallem die Widerwillige (und nicht besonders gut codierte (Erläuterung unten)) Engine an, grenzt das Spielen manchmal an Masochismus. :mad:
Wenn aber mal alles glatt läuft, was auch manchmal passiert, ist es wirklich spaßig.
Zu der Engine, ich bin nicht begeistert von ihr. Das Performance/Leistungsverhältnis ist nur knapp dürftig, ich finde es fast schon abnormal, dass BF3 solche Leistung frisst. Vom Aussehen her ist die Frostbite Engine eigentlich überhaupt nicht anspruchsvoll, das einzige, was eventuell problematisch ist, ist die Belichtung, sowie die Zerstörung.
Die Viewdistance ist auf 3 Meter beschränkt (Grasbüschel ploppen da erst auf), allgemein ist die Vegetation sehr detaillos, das Wasser ist nur eine Flache Textur, genau wie die Skybox... Besonders über das Wasser war ich enttäuscht.
Über die Grafikfehler, die man als Sniper so beobachten kann will ich gar nicht erst anschneiden.
Versteht mich jetzt nicht falsch, die Grafik ist mMn knapp unter Crysis Niveau, also sehr gut, sie ist aber nichts weltbewegendes, und sie sollte deswegen nicht so verdammt anspruchsvoll sein. Ich kann Crysis 1 auf Very High genauso flüssig laufen lassen, wie Battlefield 3, nur das Crysis 1 besser aussieht. Das sollte nicht so sein finde ich...
@blackdead911
Firestorm ist nicht meine Map, genau wie alle anderen Battlefield 3 Standart Maps. Die kann man allesamt in die Tonne treten.
blackdead911
25.12.2011, 00:16
Ich finde Firestorm + B2K Maps super. Alle anderen Maps nicht nicht Conquest like.^^
Ich habe es schon angesprochen auf unseren Server eine Map rotation mit diesen Maps einzurichten mal sehen ob es gemacht wird. ;)
Stalker_Raince
25.12.2011, 00:23
Ich finde Firestorm + B2K Maps super. Alle anderen Maps nicht nicht Conquest like.^^
Ich habe es schon angesprochen auf unseren Server eine Map rotation mit diesen Maps einzurichten mal sehen ob es gemacht wird. ;)
Dann komme ich gerne vorbei. ;)
war eben auf black deads server ... seehr schön gelaufen - das team war zwar schwach aber mein squad hat für die luftraum überlegenheit gesorgt ^^
einfach wunderschön wenn man einem jet ca 1 minute an den fersen klebt und dann wegschießt :-D nur schade dass mein joystick nicht richtig geht
(oder auch nervig wenns einem ständig die lock warnung zeigt weil ne tunguska vor dr base campt)
war eben auf black deads server ... seehr schön gelaufen - das team war zwar schwach aber mein squad hat für die luftraum überlegenheit gesorgt ^^
einfach wunderschön wenn man einem jet ca 1 minute an den fersen klebt und dann wegschießt :-D nur schade dass mein joystick nicht richtig geht
(oder auch nervig wenns einem ständig die lock warnung zeigt weil ne tunguska vor dr base campt)
Welche Map habt ihr denn gezockt?
Also ich spiele gern Operation Metro 1000 Ticket. Zwar vom Aufbau der Map ist es jetzt nicht der gewohnte BF Style, aber irgendwie find ich die Map einfach vom Gameplay in Ordnung...sofern beide Teams ausgeglichen sind vom Skill her :D
blackdead911
25.12.2011, 07:32
Welche Map habt ihr denn gezockt?
Also ich spiele gern Operation Metro 1000 Ticket. Zwar vom Aufbau der Map ist es jetzt nicht der gewohnte BF Style, aber irgendwie find ich die Map einfach vom Gameplay in Ordnung...sofern beide Teams ausgeglichen sind vom Skill her :D
momentan läuft only firestorm 24/7 900tickets
will den aber eigentlich auf maprotation mit b2k +firestorm setzen lassen :wink:
momentan läuft only firestorm 24/7 900tickets
will den aber eigentlich auf maprotation mit b2k +firestorm setzen lassen :wink:
ah okay :D
joa firestorm ist ne richtig gut gemachte map :D
N3mdett4
25.12.2011, 17:15
musste heute einige male schmunzeln, was einige ingame für mitteilungen texten; teilweise einfach zum grinsen, andererseits nervig oder doch sehr kreativ was bezeichnungen angeht. :lol:
einer schreibt zu jedem, den er gekillt hat "merry christmas", ein anderer bezeichnet das gesamte andere team als "m320, rpg, usas cheater hacker noob team", was ich sehr lustig fand. wiederum ein anderer meinte er sei auf einem killing spree, obwohl er nur 3 leute gekillt hat & feierte sich somit mehrfach selbst, was die meisten doch sehr lächerlich fanden.
worauf ich eigentlich hinauswollte: gibt es etwas neues bezüglich eines commzockens?
musste heute einige male schmunzeln, was einige ingame für mitteilungen texten; teilweise einfach zum grinsen, andererseits nervig oder doch sehr kreativ was bezeichnungen angeht. :lol:
einer schreibt zu jedem, den er gekillt hat "merry christmas", ein anderer bezeichnet das gesamte andere team als "m320, rpg, usas cheater hacker noob team", was ich sehr lustig fand. wiederum ein anderer meinte er sei auf einem killing spree, obwohl er nur 3 leute gekillt hat & feierte sich somit mehrfach selbst, was die meisten doch sehr lächerlich fanden.
worauf ich eigentlich hinauswollte: gibt es etwas neues bezüglich eines commzockens?
Nya ich find es teilweise absurd das die Leute gleich sofort jemanden als Hacker oder Cheater beschimpfen und das nur weil er Skill besitzt usw.
Nya ist halt Standard auf Publicservern...
Aber das beste find ich immer noch das die Leute aufgrund von Plugins die automatisch reagieren, sofern eine Aktion passiert die nicht berechtigt ist...das halt in dem Moment ein Admin ist und komplett immer aufs neue dann den Chat zu spammen mit Beleidigungen...
Und wegen den ganzen M320 und RPG Mist hab ich die Waffen einfach auf meinen Server verboten und jeder der mit dieser Waffe jemanden killt wird bestraft und verwarnt ;).
Zum CommZocken müsste ich mal schauen ob ich die Tage in der Lage sein werde was zu organisieren...wird aber denk ich mal knapp werden. Von daher enthalt ich mich^^
suiheisen
25.12.2011, 21:24
Ich verstehe nicht wieso die Leute in Metro mit viel Tickets immer nur an den bestimmten Stellen rumstehen. Wenn alle durchrennen würden, würde man ganz schnell alle 3 punkte haben. Jedes mal mache ich das und klatsch die Gegner nur so weg und es kommt mir dann immer so vor als hätte ich die Leute dann mutiviert endlich mal durch zu rennen...
darkgrey
25.12.2011, 22:54
Ich verstehe nicht wieso die Leute in Metro mit viel Tickets immer nur an den bestimmten Stellen rumstehen. Wenn alle durchrennen würden, würde man ganz schnell alle 3 punkte haben. Jedes mal mache ich das und klatsch die Gegner nur so weg und es kommt mir dann immer so vor als hätte ich die Leute dann mutiviert endlich mal durch zu rennen...
Dann spielst Du auf komischen Servern... wenn alle rund um die Aufgänge bei B festsitzen kannst machen was Du willst, einer der~20 wird dich immer treffen. Meist läufst Du sogar in eine ungezielte Granate/M320 bevor Du überhaupt oben bist.
XcorpioN
25.12.2011, 23:13
9liv3s 24/7 METRO- HIGH TICKETS- NO GL / ROCKETS
http://battlelog.battlefield.com/bf3/servers/show/5f0b0e5a-f5df-4ee2-81fb-6746308a70f2/9liv3s-24-7-METRO-HIGH-TICKETS-NO-GL-ROCKETS/
http://www.abload.de/img/claywichserzpbum.jpg
... Hintergrund ist, das wir schon in die Base hinein gekillt wurden, sprich wir kamen nichtmal bis A, da sie selbst an allen Treppen und Aufgängen gecampt haben, wie in den Gebäuden an den Fenstern. Wenn ich dann mal so ein Gebäude "gesäubert" habe, lege ich eine Clay im Treppenhaus. Meine KD war 29/29 ... und dann mit dem Grund gekickt. Was sagt man dazu?
Was sagt man dazu?
Wer auf nem 24/7 Metro Server spielt, der hats auch nicht anders verdient :P ;)
XcorpioN
26.12.2011, 03:16
Wer auf nem 24/7 Metro Server spielt, der hats auch nicht anders verdient :P ;)
Ich hasse die Map ja auch, aber der eine Kollege von mir wollte die zocken um seinen Supporter zu pushen.
darkgrey
26.12.2011, 15:36
Ich wurde mal gekickt, weil ich gesagt habe: 11'500 M320 Kills... schon fast peinlich...
Diese Stats gehörten dem Admin.... er hatte die Runde vorher 50-2 oder so.
Ich hab ja auch ~300 M320-Kills, mittlerweile brauch ich den nicht mehr, ist einfach zu unskilled.
Ich wurde mal gekickt, weil ich gesagt habe: 11'500 M320 Kills... schon fast peinlich...
Diese Stats gehörten dem Admin.... er hatte die Runde vorher 50-2 oder so.
Ich hab ja auch ~300 M320-Kills, mittlerweile brauch ich den nicht mehr, ist einfach zu unskilled.Wie kann man mit dem Gerät überhaupt Kills machen? Für mich waren die 20 für die L85 schon irgendwie eine Qual:???:
Es is doch im Vergleich zu der Noobtube aus BC2 wirklich schlecht, oder?
darkgrey
26.12.2011, 16:04
In engen Gängen wie auf Metro oder durch ein Fenster in ein Haus ist es Kinderleicht. Oder in ein Grüppchen das gerade eine Flagge einnimmt.
Im normalen BF wenig brauchbar, insbesondere da man dafür das Medpack nicht hat.
Aber das L85A2 ist schon Klasse, war schon bei BF2 meine Lieblingswaffe.
SplitTongue
26.12.2011, 16:40
PWNED!!!LOLZ!!
http://www.youtube.com/watch?v=ZipB4DBxTfw
http://www.youtube.com/watch?v=mbSfUOuTF0w
http://www.youtube.com/watch?v=hPowtIx5DQg
suiheisen
26.12.2011, 17:33
das is mir ebend erst aufgefallen, sieht aus wie ein lichtdecal xD
http://www.abload.de/img/bf32011-12-2617-18-21scqdn.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bf32011-12-2617-18-21scqdn.jpg)
2Video
Auf was die Leute alles kommen :grin:
Path0g3n
26.12.2011, 19:19
DAnkeee Banditen war eeeeeeees. :D
Und ich hab die ganze zeit nach "gangster" gesucht... :D
Nah dran
DAnkeee Banditen war eeeeeeees. :D
Und ich hab die ganze zeit nach "gangster" gesucht... :D
Nah dran
Falscher Thread, aber trotzdem: Gern geschehen ;)
ist hier jemand auf der Xbox unterwegs ? Ich würde gerne wissen ob es möglich wäre dieses HD Texturpack wieder zu deinstallieren. Hat da jemand Erfahrung mit ?
XcorpioN
27.12.2011, 00:38
http://www.youtube.com/watch?v=pK9tcHYTne8&feature=g-vrec&context=G20f60afRVAAAAAAAACw
Find die Mörser gar nicht so schlimm :lol:
blackdead911
27.12.2011, 01:43
Ich bekomm langsam das kotzen :x
ständige schmiert mir die BF3 exe ab ohne sonstige Fehlermeldungen.
In einer Runde innerhalb von 30 min 3mal.
Gibst da ein Patentrezept für....
Lade mir gerade den Beta Treiber vom 21.12. Installier den zwar ungern, aber woll soll man machen Oo
Find die Mörser gar nicht so schlimm :lol:
stimme ich dir zu!
und mindestens der am tanklaster hats wegen justin verdient:roll:
blackdead911
27.12.2011, 03:29
Hey ich suche einen Gegner der in sachen Aiming was drauf hat. :-)
Bin ehrlich noch keinem begnet, der ansatzweise so ein Aim wie ich hatte bzw. Movement.
Würde mich auch darüber freuen einen anzutreffen-, der noch besseresAiming besitzt. Sonst kann man sich nicht mehr verbessern. ;)
p.s
gerade in tdm 26K Punkte geholt :o
Ich bekomm langsam das kotzen :x
ständige schmiert mir die BF3 exe ab ohne sonstige Fehlermeldungen.
In einer Runde innerhalb von 30 min 3mal.
Gibst da ein Patentrezept für....
Lade mir gerade den Beta Treiber vom 21.12. Installier den zwar ungern, aber woll soll man machen Oo
Erst war ich es.. dann Stalker_Raince und jetzt du.. Neben unzaehligen, die ich bei Recherchen in anderen Foren gefunden habe.. aber DICE juckts wohl nicht, das ihr supergame den Vram volllaufen laesst und dann stuerzt es einfach ab... traurig. :roll:
GotY 2011 und dann solche laecherlichen Programmierkrankheiten... naja vielleicht kommt irgendwann mal ein Patch dazu.. der die Ressourcennutzung auf einem NICHT INS UNENDLICH Level haelt...
Dumm nur.. bei gta 4 damals war es auch mit der vram Ausnutzung.. dumm nur 2: es ist nie abgeschmiert und war mit dem DRITTEN PATCH schon behoben..
Dice :roll:
Gruß
Noname
Bin ehrlich noch keinem begnet, der ansatzweise so ein Aim wie ich hatte bzw. Movement.
Würde mich auch darüber freuen einen anzutreffen-, der noch besseresAiming besitzt. Sonst kann man sich nicht mehr verbessern. ;)
p.s
http://media.tumblr.com/tumblr_lv9g3dJxF21qzxmpj.png
p.s
Du hast eine KD von 1.8, ein Score pro Minute von 382 und eine Win Loss Ratio von 1.22.
Gleichzeitig ist Assault die einzige Klasse die du vollkommen freigespielt hast in über 50 Stunden Spielzeit.
Klingt irgendwie alles andere als gut.
Du hast eine KD von 1.8, ein Score pro Minute von 382 und eine Win Loss Ratio von 1.22.
Gleichzeitig ist Assault die einzige Klasse die du vollkommen freigespielt hast in über 50 Stunden Spielzeit.
pschhhhhht, stör ihn nicht beim träumen^^
Counter233
27.12.2011, 15:33
Warum sollte es schlecht sein, nur eine Klasse zu spielen. Das ist immer noch ein Shooter und kein Rollenspiel, wo ich alles freispielen muss...
Path0g3n
27.12.2011, 16:16
Ich spiele auch fast nur Assault.
Auf Fahrzeugmaps, vorallem wenn ich Heli fleige, nehm ich Pio.
Aber so Klassen wie Supporter oder Recon wollen mir gar nciht reingehen wie das Spaß machen soll.
Naja jedem das seine. :D
XcorpioN
27.12.2011, 16:38
Ich spiele auch fast nur Assault.
Auf Fahrzeugmaps, vorallem wenn ich Heli fleige, nehm ich Pio.
Aber so Klassen wie Supporter oder Recon wollen mir gar nciht reingehen wie das Spaß machen soll.
Naja jedem das seine. :D
Sah(!) ich ähnlich. Ich spiel immer nur das, was nötig ist um meine lieblings Waffen und eben auch Vehicle ausstatten zu können. Von den Assignments hab ich auch nur 2 Folgeaufträge freigespielt. Einmal das MG36 weils schön aussieht genauso wie die MK31A :lol:
Sniper beispielsweise sagte mir ganz und garnicht zu, ich starte meistens nur mit dem Sniper und setz eine Spawnbake wenn ich es als notwenig sehe. Letztens hab ich solange mit den Shotguns als Primärwaffen den Recoon gepusht bis ich die verdammte MAV Drone erhielt und die ist der Hammer :o auf Grand Bazar Roadkills sind einfach zu viel fun und auch die einzige Möglichkeit, die verdammten Camper, die mittels MAV auf die Brücken in Teheran Highway fliegen und von dort aus campen, den Spaß zu verderben indem man sie Roadkilled wo sich unantastbarkeit einbilden :twisted:
blackdead911
27.12.2011, 17:37
Ich frag hier freundlich nach einem farien netten Gegner und es kommt nur ******** zurück :roll:
Würd mich einfach nur freuen Jemand anzutreffen der besser ist als ich.
Mehr als schwach von euch. :roll:
K/D undso Conquest ist mir KD ziemlich egal da gehst ums Teamwork aber np :-?
Path0g3n
27.12.2011, 17:44
ICh bin besser :D
Aber nicht auf Duelle scharf.
Kannst mir ja nachjoinen oder so: Path0g3n
btw: Grad eben in einer RUnde 50330 Punkte gemacht :o
Ich frag hier freundlich nach einem farien netten Gegner und es kommt nur ******** zurück :roll:
Gibt so ein Wort.
Hochnäsigkeit
Evtl. hättest du deinen Post anders schreiben sollen damit solche Kommentare nicht entstehen. So wie du es geschrieben hast kommt es einfach nur arrogant rüber und als wärst du hier voll der Pro...was aber eigentlich nicht ist und das kann ich mit reinen Gewissen sagen.
Es wird immer einen besseren geben, je nachdem die Situation und dein Spielstil ist wirst du in gewissen Punkten überlegen sein. Dennoch wird es Situationen an denen du einfach nur schlecht bist existieren und wenn das der Gegner entdeckt, wird er es ausnutzen und umgekehrt. Und K/D zeigt durchaus einiges. Als würde man bei einem guten Team echt so oft sterben...
Wie gesagt, anders wäre es gewesen wenn du einfach nach paar Leuten gesucht hättest die evtl. mehr Erfahrung bieten als die Personen mit denen du aufn Publicserver spielst. Personen wie J4oOhnCooper, randfee, Manhunter...fallen mir im ersten Moment ein die wissen wie BF3 gespielt werden muss.
Und wenn wie schon mit Punkten rumprahlen tun, eben auf Metro 80k Runde hingelegt...was aber nicht zu bewundern ist.
Und wenn wie schon mit Punkten rumprahlen tun, eben auf Metro 80k Runde hingelegt...was aber nicht zu bewundern ist.
Crysis2142 hat den laengsten!!! xD
1337_alpha
27.12.2011, 18:44
Warum sollte es schlecht sein, nur eine Klasse zu spielen. Das ist immer noch ein Shooter und kein Rollenspiel, wo ich alles freispielen muss...
C'mon guys, you have no idea what the hell you are talking about...
Ne mal ehrlich so ne Einstellung taugt bei Battlefield relativ wenig.
Das funktioniert vielleicht effektiv in anderen Shootern aber gewiss nicht in BF
Hayashin
27.12.2011, 18:53
p.s
ESL erwartet dich, Mr.Unbesiegbar.
XcorpioN
27.12.2011, 19:08
Ist sowieso ein Jammer wie manche glauben, dass sie sich irgendwie behaupten können, weil sie in einem Game "gut" sind. Punkte, K/D, Aim ... das juckt mich alles nicht. Es soll einfach bock machen! Ich bewunder Spieler, die richtige Manöver fliegen und dabei Gegner killen ohne Selbstmord zu begehen, ob Heli oder Jet. Oder Panzerfahrer die selbst Jets und Helis mit der Kanone runterholen, Spieler die von Sniper unter beschuss genommen werden und dann zum Sniper schleichen und ihn messern, oder spieler die einfach Clever sind: Hab mich gestern mit dem Leichtpanzer auf Bazar angelegt, Leichtpanzer gegen Leichtpanzer und gesiegt. Als ich meinen reparieren wollte und dachte da wär keiner mehr, hat sich einer gut versteckt, mich beim reparieren gemessert und meinen Panzer genommen. Ich kam bis zum Rundenende nie wieder dazu, den zu killen weil er zu schnell und zu gut war und unser Team hatte keinen Leichtpanzer mehr. War echt stinkend sauer und peinlich wars mir auch, aber ich dachte mir "Der Typ hat die Situation hervorragend genutzt!"
Ich find immernoch geil wie asozial viele Spieler sind mit der Nutzung des Taclights. Merken die nicht, wie lächerlich das ist einen Nahkampf nur zu gewinnen weil man von ihnen geblendet wird?
Ich finds immer noch unglaublich lustig^^.
Stalker_Raince
27.12.2011, 21:11
BF3 ist das falsche Spiel, um über Skill/Können zu reden, allein schon, weil man so schnell stirbt, und es so viele Noobtools gibt (allen voran die Fahrzeuge). K/D Sagt hier nichts aus, wenn man ständig in nem Panzer den Spawn abcampt hat man ne gute K/D, was das Können angeht wage ich das zu bezweifeln.
Wenn ihr wirklich Skill beweisen wollt... Spielt Half-Life, Quake, Crysis Wars oder all das, das sind richtige First-Person Shooter, wo Aim, Movement und Reaktionszeit eine große Rolle spielen. Battlefield ist ein Teamshooter, wo nicht die Kills, sondern der Sieg im allgemeinen zählen. Battlefield 3...
Ich empfehle dir, blackdead911, nicht so anzugeben, und das noch bei einem Spiel, wo das nicht geht. Die ganzen Posts der anderen hast du dir nur selbst zu verschreiben, niemand anderem.
Sommermn
27.12.2011, 22:29
I think I can see a waynetrain drivin' to mount whateverest.
Ehrlich gesagt war's ganz kurz amüsant sowas zu lesen, aber auch nur weil da jemand mal was falsch formuliert hatte. Sich darüber so aufzupissen zeigt, dass irgendwie nach und nach ein wenig das Niveau hier sinkt - tut mir Leid, wenn das abgehoben klingt, aber das ist meine Meinung. Get back 2 fight trolls :)
blackdead911
27.12.2011, 23:47
wollte alles andere als arrogant rüber kommer aber wayne
dachte der satz mit dem freuen würde da schon reichen :roll:
anscheinend muss man hier 1:1 haar genau schreiben damit es der letzte kapiert
na ja ist mir jetzt auch egal :D
ich nehm das nicht krum seis drum ;)
angeben hi5
danke Sommermn (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=5812) das ich mir den teil sparen konnte ;)
Mir ist aufgefallen nur wenn ich im Jet unterwegs bin schmiert mir die exe ab ansonsten läuft es one abstürze
wollte alles andere als arrogant rüber kommer aber wayne
dachte der satz mit dem freuen würde da schon reichen :roll:
anscheinend muss man hier 1:1 haar genau schreiben damit es der letzte kapiert
na ja ist mir jetzt auch egal :D
ich nehm das nicht krum seis drum ;)
angeben hi5
danke Sommermn (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=5812) das ich mir den teil sparen konnte ;)
Mir ist aufgefallen nur wenn ich im Jet unterwegs bin schmiert mir die exe ab ansonsten läuft es one abstürze
Wir sind hier im Internet, da sieht keiner wie du es wirklich meinst. Jeder liest das was du schreibst und ich glaub damit ist schon zu rechnen das jedes einzelne Wort ernst genommen werden kann ;).
aber gut, wieder zum Thema zurück :D
Nach gut 7 Stunden 24/7 Metro 1k Ticket keine Lust mehr :D.
doublebart
28.12.2011, 01:08
BTK ist super...jetzt macht BF3 richtig Spass! 1330m HS macht das Ganze nur noch besser :mrgreen:
XcorpioN
28.12.2011, 02:12
Wir sind hier im Internet, da sieht keiner wie du es wirklich meinst. Jeder liest das was du schreibst und ich glaub damit ist schon zu rechnen das jedes einzelne Wort ernst genommen werden kann ;).
aber gut, wieder zum Thema zurück :D
Nach gut 7 Stunden 24/7 Metro 1k Ticket keine Lust mehr :D.
Wie kann man sich das antun. Hab gerade zwangs Maprotation eine Runde gezockt und die zweite abgebrochen weils langweilig ist. Da rennt man doch nur doch Gänge wo man ohne Sinn und verstand einfach reinrotzt wie ein Psychopath... das hat doch nichts mehr mit Taktik oder Skill zu tun. Die ganzen USAS, RGP, TACLight und "MG mit Stelzen in einer Ecke versteckt"-Vögel nerven doch einfach nur. Ich kann mich gerade an der Map am wenigsten erfreuen. Da ist ja selbst Seine-Crossing und Teheran besser und die sind schon arg bescheiden.
Was sind eigentlich eure Lieblingsmaps und wieso?
Also meine sind...
Operation Firestorm: Ich hab schon El Alamein in BF1942 geliebt, weil in den Wüstenmaps gibts außer ein paar Steine nichts, wo man sich verstecken kann. Sprich Camper habens nicht leicht. Das ist bei OF auch so weitesgehend. Hab die aber am Anfang einfach zu oft gezockt und ohne Fahrzeug ist es etwas langatmig.
Gulf of Oman: Klasse die Map. Ich mag die Baustelle, das kleine Stadtstückchen und die Türme. Da oben kann man immer ne ganze handvoll Camper plattwälzen und die Fahrzeuge sind da alle recht gut zu navigieren.
Kharg Island: Da kann man auch alles gut spielen, ob Infanterie, Fahrzeug oder Flieger, macht alles bock.
... also die zock ich ganz gerne. Grand Bazar ist gut für Infanterie, weil man meistens von allen Seiten einen Punkt einnehmen kann und die Nahkampfgänge sind ganz geil, obwohl die Garagen manchmal nerven wo die Idioten stundenlang verharren um vorbeirennende zu kassieren. Mit MAV ist die Map einsame Spitze, im Rundflug einfach ein paar Soldaten umschmeißen bis die sterben :D
TheMegaMaster
28.12.2011, 02:26
Ich find Karkand und Wake Island am besten, wie schon in BF2. Man hat genug Platz für alle Klassen und
Fahrzeuge und kann sich ordentlich austoben.
Aus den Vanilla Maps gefallen mir Caspian Border und OP Firestorm meistens sehr gut, aber an das legendäre
Design der guten alten B2K Karten kommt leider nichts ran.
Nebenbei... Ich komme mit der Heli-Steuerung überhaupt nicht klar. Wurde da was geändert?
In BF2 hab ich damit eigentlich alles weggehauen, was mir vor den Rotor kam.
Habe mir gestern nacht BF3 LE (Rus Version) sowie MW3 (für Lanparty) via gamekeys.biz bestellt... bin gespannt, wie es auf einem Rechner mit 4gb Ram, E6850, 9800gt laufen wird. Wisst ihr zufällig, ob man BF3 via einer externen Festplatte starten könnte? Ich würde dann den Ordner von Origin inkl. BF3 auf eine Externe kopieren und würde das Spiel dann auf einem deutlich schnelleren Rechner spielen ohne es darauf zu installieren. Würde das gehen?
X-Zocker
28.12.2011, 11:00
glaube nicht dass so gut läuft, wenn du´s an einem langsamen USB 2 hängst, ich nutze schon meine ssd, damit alles gut läuft, aber ein Versuch ist es alle mal wert, kannst ja jederzeit wieder auf Deine HDD im PC schieben.
Noch etwas, wenn Du die RU-Version hast dann schau mal auf dieser Seite nach:
http://www.gkc-downloads.com/
Lade Dir alle Sprachfile runter, auch die Englische, denn ohne stürzt Dir das Spiel ab :roll:
Folgendes muss Du vornehmen:
- Aktualisiere erst BF3 von Origin aus, das geht i.d.R. automatisch sobald Du Origin gestartet hast.
- Wenn nichts mehr zum updaten geht^^, dann nimmst Du das erste Sprachfile Deu und Eng. (ca. 608MB/856MB) und fügst es hier rein:
X:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3\Data\Win32\Loc
- Danach nimmst Du das andere Sprachfile-Paket, auch Deu und Eng (594KB/1,71MB) und fügst es hier rein:
X:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3\Update\Patch\Data\Win32\Loc
- dann öffnest Du den Registrie-Editor (Windowstaste+r --> regdit --> ok)
Wenn Du ein 64Bit -System hast dann dies hier:
http://www.abload.de/img/unbenanntf2wsv.png (http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntf2wsv.png)
- wenn Du die Werte so angepasst sind, lädst Du Dir auf der oben genannten Seit noch den BF3_Patch_Deutsch vom 06.12.11 runter und fügst ihn dort ein:
X:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3
nun sollte alles passen, ich konnte damals mit meiner 9800GTX+ alles auf niedrig, bis auch den Schatten auf mittel, gut mit ca. 40FPS @FullHD spielen.
Viel Erfolg und wenn´s soweit is, viel Spaß! :grin:
Wie kann man sich das antun. Hab gerade zwangs Maprotation eine Runde gezockt und die zweite abgebrochen weils langweilig ist. Da rennt man doch nur doch Gänge wo man ohne Sinn und verstand einfach reinrotzt wie ein Psychopath... das hat doch nichts mehr mit Taktik oder Skill zu tun. Die ganzen USAS, RGP, TACLight und "MG mit Stelzen in einer Ecke versteckt"-Vögel nerven doch einfach nur. Ich kann mich gerade an der Map am wenigsten erfreuen. Da ist ja selbst Seine-Crossing und Teheran besser und die sind schon arg bescheiden.
Naja, so an sich ist es auch nach paar Runden langweilig. Aber die Aussage das man einfach ohne Sinn irgendwie was reinrotzt stimmt nicht so. Klar tut das fast gut 80% aller Spieler auf den Server, dennoch gibt es Personen die einfach gewisse taktische Züge bevorzugen und diese dann auch nutzen.
Naja, wegen den ganzen USAS und RPG retards zock ich halt wenn dann nur auf meinen Server da diese dort gesperrt sind bzw. man bestraft wird wenn diese für die Tötung eines Gegners verwendet wird.
Außerdem spiel ich auch die Map wegen Punkte und dem Rang, wie gesagt...durch eine Runde macht man so knapp an die 20k Punkte ohne Medals etc.
Letztens halt ne Runde 80k hingelegt xD.
doublebart
28.12.2011, 11:39
Nebenbei... Ich komme mit der Heli-Steuerung überhaupt nicht klar. Wurde da was geändert?
In BF2 hab ich damit eigentlich alles weggehauen, was mir vor den Rotor kam.
Frage ich mich auch. Auch in BC2(wovon BF3 ja viel geerbt hat) funktionierte die Steuerung mit Gamepad super. Aber hier? Nicht die Bohne...oder ich muss mich umgewöhnen. Aber viel Zeit oder Möglichkeit zu üben gib es ja nicht...
Sommermn
28.12.2011, 11:39
Eigentlich wäre BF3 mein All-Time-Favorite Shooter nach Crysis ehrlich gesagt, aber da gibts leider so ein paar Probleme:
Standardmaps: Unendlich lange Ladezeiten und selbst mit allen Beta-Treibern und sonst was ständig freezes für 1 - 2 Sekunden, die mir das Spielen fast unmöglich machen. Zwischen den Freezes habe ich konstante ~ 60fps... :roll:
B2K: Sehr schön kurze Ladezeiten, aber auch unerklärliche schlechte FPS Raten. Ich spawne, nach 3 Sekunden sehe ich dann meinen ersten Frame, nach 10 Sekunden vielleicht mal wieder einen und danach bin ich meistens schon tot. Wake Island läuft so ab und Strike at Karkand auch. Die andern beiden lassen sich mit extrem viel Ruckeln spielen, aber weshalb das scheinbar nur bei mir so ist, dass bei B2K die Performance derbst schlecht ist weiß ich auch nicht. Allerdings muss ich fairer Weise dazusagen, dass ich nur 2GB Ram hab, das kann aber eigentlich trotzdem echt nicht sein, dass es daran liegt, denn selbst auf alles Low mit niedrigen Auflösungen, kann es nicht sein, dass ich trotz Dual-Core mit 3 Ghz und GF470 so schlechte FPS habe :(
Mal weiter sehen ob sich nach dem Upgrade in 'nem viertel Jahr oder so was tut.. :???:
darkgrey
28.12.2011, 16:21
BF3 braucht bei mir alleine 2-2.5GB RAM. Ich denke bei Dir wird viel auf die Auslagerungsdatei ausgelagert. 4GB RAM ist heute ein muss.
Für BF3 ist auch ein Quadcore SEHR empfehlenswert.
Willst Du auf der sicheren Seite sein, brauchts noch eine GraKa mit 2GB und eine SSD fürs System und 1-2 Spiele.
Sommermn
28.12.2011, 22:52
BF3 braucht bei mir alleine 2-2.5GB RAM. Ich denke bei Dir wird viel auf die Auslagerungsdatei ausgelagert. 4GB RAM ist heute ein muss.
Für BF3 ist auch ein Quadcore SEHR empfehlenswert.
Willst Du auf der sicheren Seite sein, brauchts noch eine GraKa mit 2GB und eine SSD fürs System und 1-2 Spiele.
Prinzipiell gebe ich dir ja Recht, allerdings muss man halt auch als Entwickler miteinberechnen, dass es Spieler gibt, die gerne mal ein Spiel auf niedrigsten Einstellungen vielleicht mal flüssig spielen wollen und sich aufgrund von Programmierschwächen der Programmierer einfach keine neue Hardware kaufen wollen, denn das was hier veranstaltet wird ist in meinen Augen ein einziger Memoryleak ehrlich gesagt. Klar, BF3 ist spielerisch mehr als gelungen meiner Meinung nach, aber von der Programmierung her ein wahrer Jammer! :-?
LandsHeer
28.12.2011, 23:12
Ja also das die Standarte Maps nicht schnell Laden aber die b2k Maps, versteh ich ehrlich gesagt nicht und das die das nach 2 Patches immernoch nicht hinbekommen haben ist mir ehrlich gesagt auch ein raetsel. Weiß man eigentlich schon wann der naechste Patch kommt?
Counter233
29.12.2011, 00:18
Prinzipiell gebe ich dir ja Recht, allerdings muss man halt auch als Entwickler miteinberechnen, dass es Spieler gibt, die gerne mal ein Spiel auf niedrigsten Einstellungen vielleicht mal flüssig spielen wollen und sich aufgrund von Programmierschwächen der Programmierer einfach keine neue Hardware kaufen wollen, denn das was hier veranstaltet wird ist in meinen Augen ein einziger Memoryleak ehrlich gesagt. Klar, BF3 ist spielerisch mehr als gelungen meiner Meinung nach, aber von der Programmierung her ein wahrer Jammer! :-?
Naja natürlich ist BF3 nicht perfet programmiert, aber ganz ehrlich 2 GB Ram, das war selbst vor 3 Jahren nicht mehr zeitgemäß. Und gerade RAM ist billig und einfach aufzurüsten. Ich würde da als Entwickler auch keine Rücksicht nehmen auf Spieler mit 2 GB, ganz ehrlich. Da frisst ja allein das System 1/3 davon, wie soll man da ein derartiges 3D Spektakel nur ansatzweise flüssig spielen können.
Sommermn
29.12.2011, 11:50
Naja natürlich ist BF3 nicht perfet programmiert, aber ganz ehrlich 2 GB Ram, das war selbst vor 3 Jahren nicht mehr zeitgemäß. Und gerade RAM ist billig und einfach aufzurüsten. Ich würde da als Entwickler auch keine Rücksicht nehmen auf Spieler mit 2 GB, ganz ehrlich. Da frisst ja allein das System 1/3 davon, wie soll man da ein derartiges 3D Spektakel nur ansatzweise flüssig spielen können.
Recht hast du, ja - das war schon lange nicht mehr zeitgemäß für Spieler, deshalb sehe ich es ja ein, dass ein Upgrade für mich notwendig ist, aber das Ding ist ja, dass ich BF3 manchmal eine halbe Stunde bei ~50 - 60fps spiele und anschließend wieder freezes sind, die ich nicht verstehe. Erst beim Anfang und dann nach 'ner zeit wieder, zwischendrin geht es. Klar, am Anfang ist das sicher der RAM, aber später? Als Entwickler würd ich sehen, dass mein Spiel selbst mit einer 8800 noch flüssig läuft, denn selbst das hat noch Crysis hingebracht und ehrlich gesagt bin ich von der Crysis (1!) Grafik bis heute mehr überzeugt als von der von BF3 im generellen. Sicherlich ist Frostbite 2 bei mehr Lichtquellen tausend Mal performanter und ein Vergleich der beiden ist sicher nicht das Wahre, aber nur mal als Pauschalvergleich: Crysis rennt bei mir flüssig, dauerhaft - und Crysis war weiß Gott nicht gut programmiert von den Ressourcen her.
3D-Spektakel? :-?
BF3 hat gute Grafik. Hat vielleicht sogar sehr gute Grafik, aber schlagt mich, betitelt mich als Fanboy oder sonstiges - Crysis-Grafik gefällt mir immernoch besser? :-?
glaube nicht dass so gut läuft, wenn du´s an einem langsamen USB 2 hängst, ich nutze schon meine ssd, damit alles gut läuft, aber ein Versuch ist es alle mal wert, kannst ja jederzeit wieder auf Deine HDD im PC schieben.
Am Case vom Vater kann man HDDs sehr leicht austauschen... ich will ja das Spiel nicht vom USB aus starten, sondern von einer anderen HDD. Das sollte doch gehen oder?
X:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3\Update\Patch\Data\Win32\Loc
- dann öffnest Du den Registrie-Editor (Windowstaste+r --> regdit --> ok)
Wenn Du ein 64Bit -System hast dann dies hier:
http://www.abload.de/img/unbenanntf2wsv.png (http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntf2wsv.png)
- wenn Du die Werte so angepasst sind, lädst Du Dir auf der oben genannten Seit noch den BF3_Patch_Deutsch vom 06.12.11 runter und fügst ihn dort ein:
X:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3
Und was ist mit der 32 Bit Version? Muss man keine Werte anpassen?
nun sollte alles passen, ich konnte damals mit meiner 9800GTX+ alles auf niedrig, bis auch den Schatten auf mittel, gut mit ca. 40FPS @FullHD spielen.
Viel Erfolg und wenn´s soweit is, viel Spaß! :grin:
Problem ist, dass mein derzeitiger Rechner nur einen E6850 (Dualcore mit 3,0ghz) und eine 9800gt hat... :-/ Laut einem Benchmark von irgendwelchen Russen zu der Zeit der Alpha konnte selbst ein PC mit einem E8400 und einer GTX580 das SPiel nicht flüssig auf Low darstellen... Ich versuche trotzdem mein Glück und hoffe, dass ich es trotz des DualCores es irgendwie auf low flüssig darstellen kann.
Stalker_Raince
30.12.2011, 02:50
BF3 hat gute Grafik. Hat vielleicht sogar sehr gute Grafik, aber schlagt mich, betitelt mich als Fanboy oder sonstiges - Crysis-Grafik gefällt mir immernoch besser? :-?
Das hat wenig mit Fanboy-Sein zu tun, das ist Fakt.
Bei Battlefield 3, und auch Crysis 2 wurde halt wert auf optimierung gelegt (mehr oder weniger erfolgreich), bei Crysis 1 jedoch lag der Fokus nur auf die Non-Plus-Ultra Grafik, die sie erschaffen haben. Optimierung war sehr begrenzt in Crysis 1. Gut sieht man das an der Vegetation, die Vegetation von BF3 und Crysis 2 ist weniger detailliert, wirkt unnatürlich und bewegt sich nicht mehr so gut, wie in Crysis 1, wo die Vegetation enorm natürlich und realistich aussah.
Wenn mich jetzt jemand fragt, welche Engine ich besser finde, CryEngine 2, CryEngine 3 oder Frostbite Engine 2, dann würde ich aber dennoch die CryEngine 3 nehmen. Dort stimmt einfach die Relation aus Leistung und Performance. Ob das Endprodukt nun so gut wie Crysis 1 aussieht, ist eine Frage des Entwicklers, wie sehr dieser optimiert, oder ob er einfach alles raushaut was geht.
Vorteile, die die CE3 gegenüber der FB2 hat, sind die Lightshafts, die Beleuchtung, Tesselation, POM, dynamische Wasserdarstellung (BF3 hat nur Texturgrütze als Wasser...), integrierte Physik, dynamischer Tag-Nacht Zyklus (Stellt euch mal eine Back to Karkand map vor, mit Tag-Nacht Zyklus... ein unerfüllter Traum...). Ein Battlefield auf der CryEngine wäre (vermutlich) teilweise besser gewesen, wenn man die Zerstörung in die CE3 einbauen könnte, von der grafischen Darstellung, sowie von der Performance aus gesehen.
Path0g3n
30.12.2011, 03:04
Woar Heli Gunner ist der Hammer.
84:4, über 54000 Punkte in der RUnde gemacht.
Unnd die Gegner wollten einfach nicht glauben das dass Teamplay war.
Bin mit einem Kumpel im Heli geflogen, er Pilot ich Gunner.,
Das Gegnerteam hatte keine Chance uns runterzuholen.
Am Ende hatten alle Iglas und es trotzdem nicht geschafft.
Op, aber nur für leute die es richtig drauf haben und im Tem arbeiten.
Vondaher so vollkommen i.O. :twisted:
selbe ist auch mitm Tank :D
wenn du ein eingespieltes Team hast in ein Tank echt unschlagbar ;).
Achja, heut im Laufe des Tages werd ich nähere Informationen über ein kommendes CommZocken bekannt geben :). Hoffe dieses mal auf zahlreiches Erscheinen.
welchen Grafiktreiber könnt ihr mir empfehlen? Ab morgen früh wird dann BF3 installiert sein und ich möchte auf einer 9800gt das Spiel auf low irgendwie flüssig spielen ;-)
CrysisFreak
31.12.2011, 02:28
Whql 285.62
Gibts net noch nen aktuelleren???
Alles Beta Treiber nicht wichtig für BF3.
Es gab zwar danach nochmals nen Beta für unter anderem BF3 der aber nicht besser ist und die anderen sind eher was für Skyrim etc.
XcorpioN
31.12.2011, 05:08
Welche Map denn?
Ja als Heligunner kriegst du mitunter die beste KD. Schon allein wie man die Soldaten mit dem MG wegrotzt, dann am besten noch gut mit der TV-Rakete umgehen können und das Desaster ist perfekt. Ich bemittleide immer den Helipilot, die stauben meistens nicht soooo ab wie der Gunner und müssen die ganze Arbeit leisten :neutral:
Noch geiler ist es mit einem Versorger (Munibox), einem Sniper (SOFLAM) und man selbst als Pionier mit der Javelin. Alter Vatter, da kann jeder Jet und Heli einpacken, die haben absolut keine Chance! Panzer etc. sind ebenfalls arm dran, aber die Flugzeuge sind richtig am ***** :D
TheMegaMaster
31.12.2011, 11:28
Alles Beta Treiber nicht wichtig für BF3.
Es gab zwar danach nochmals nen Beta für unter anderem BF3 der aber nicht besser ist und die anderen sind eher was für Skyrim etc.
Kann ich nicht bestätigen. Hatte bei besagtem WHQL Treiber ein starkes Flimmern über dem HUD, wenn ich mich bewegte. Ist bei dem aktuellsten Beta Treiber nicht der Fall.
Kann ich nicht bestätigen. Hatte bei besagtem WHQL Treiber ein starkes Flimmern über dem HUD, wenn ich mich bewegte. Ist bei dem aktuellsten Beta Treiber nicht der Fall.
Hmm, hab kein Flimmern beim WHQL. Falls er auch dieses Phänomen hat, kann er auch den 285.79 Beta drauf klatschen. Funzen ja beide :-D
SplitTongue
31.12.2011, 12:05
[...] das was hier veranstaltet wird ist in meinen Augen ein einziger Memoryleak ehrlich gesagt. Klar, BF3 ist spielerisch mehr als gelungen meiner Meinung nach, aber von der Programmierung her ein wahrer Jammer! :-?
Würde ich so unterzeichnen, hab ich auch schon in Teil 2 so empfunden und mit jedem Patch wird's schlimmer.
Und ganz zum Schluss erscheint dann Patch 1.42 (der in Wirklichkeit Patch 1.00 ist, aber das sagt Dice uns nicht) und alle Whin0rs sind wieder glücklich.
Der MP war immer schon eine Hass-Liebe. Kann man gut mit dem Gesöff Schweppes vergleichen (bei einem Schluck geht ein Mundwinkel hoch, der andere runter).
Der SP-Part der BC-Reihe hingegen war aber in beiden Teilen Zucker (rede von XBox, k.A. wie verbugt die PC-Version war).
so, nach etwa zwei Stunden Spielzeit höre ich für dieses Jahr mit BF3 auf ;-)... leider ist es momentan am Anfang echt schwierig zu spielen, da man sich erst überhaupt irgendwelche Ausrüstung freischalten muss... Habt ihr irgendwelche Tipps für Einsteiger, wie man gut punkten kann? Welchen Modus empfehlt ihr? Conquest macht mir zwar sehr viel Spaß, aber es nervt, wenn man z.B. als Sniper kein C4 hat ...
Was mich wirklich überrascht, dass BF3 auf einem E6850 und einer 9800gt auf low ganz gut funktioniert. Zwar gibt es manchmal Stellen, wo man nur 20 fps hat - aber was soll man halt machen :-/
Entweder als Medic oder Engineer rum laufen.
so, nach etwa zwei Stunden Spielzeit höre ich für dieses Jahr mit BF3 auf ;-)... leider ist es momentan am Anfang echt schwierig zu spielen, da man sich erst überhaupt irgendwelche Ausrüstung freischalten muss... Habt ihr irgendwelche Tipps für Einsteiger, wie man gut punkten kann? Welchen Modus empfehlt ihr? Conquest macht mir zwar sehr viel Spaß, aber es nervt, wenn man z.B. als Sniper kein C4 hat ...
Was mich wirklich überrascht, dass BF3 auf einem E6850 und einer 9800gt auf low ganz gut funktioniert. Zwar gibt es manchmal Stellen, wo man nur 20 fps hat - aber was soll man halt machen :-/
am besten du gehst auf solche 1000 Ticket Server als Medic rum...machst ziemlich schnell Punkte ;)
Path0g3n
31.12.2011, 19:42
Heute ist Kotztag, wich wurde nur erschsosen wenn ich schon längst um die Ecke gerann bin, Iglas schiessen mich sofort aus jedem Fluggefährt raus während mein Fahrzeug noch so frisch ist wie ein Baby. Jeder Depp mit ner M249 triffft mich ausm Vollen rennen und scheisst mich in 0,2 sekunden von 100% auf 0 runter während ich 60m weite entfernt leige und gewartet habe das er noch auf mich zurennt, geb ihm tausend hitmarket und hat noch 80%. Ne heute geht gar nix. Alt+F4.
darkgrey
31.12.2011, 22:01
Heute ist Kotztag, wich wurde nur erschsosen wenn ich schon längst um die Ecke gerann bin, Iglas schiessen mich sofort aus jedem Fluggefährt raus während mein Fahrzeug noch so frisch ist wie ein Baby. Jeder Depp mit ner M249 triffft mich ausm Vollen rennen und scheisst mich in 0,2 sekunden von 100% auf 0 runter während ich 60m weite entfernt leige und gewartet habe das er noch auf mich zurennt, geb ihm tausend hitmarket und hat noch 80%. Ne heute geht gar nix. Alt+F4.
Ja es gibt so Tage und Server.... da fragt man sich schon.
Spiele zum Anfang nur TeamDeathMatch damit du schnell Visiere zb. Holo und sonstige Rotpunkthilfen freischaltest!
Diese bekommst du für Kills und nicht für deinen Rang!
Ohne Visiere geht man als Anfänger total unter.
Ich bin Level 31 und spiele immer noch mit den Waffen von Level 1 - diese sind mehr als gut nur ohne Visier trifft man nix ;)
Gebannt weil ich ein rassistisches Wort benutzt habe: Jude.
Ich hasse diese verplanten fuck Admins.
Petunien
01.01.2012, 16:27
Gebannt weil ich ein rassistisches Wort benutzt habe: Jude.
In welchem Zusammenhang, wenn ich fragen darf?
Path0g3n
01.01.2012, 16:38
Jude als beleidigung zu nehmen ist unter aller Sau.
Ich würde denjenigen wegen rassismus bannen.
Wobei ich sagen muss da gibts schon lustige Admins da draußen.
Hatte über 25000 Punkte und ne KD von 32 als ich rausgeworfen wurde.
Als ich wieder auf den Server joinen wollte satnd da:
"Du wurdest von dem Server gebannt. Grund: For member"
Ja klar für memberslots bannen vorallemdingen grad den mit abstand besten im ganzen Server. der wollte mich einfach nur loswerden.
hm, ich glaube, ich lass es auf meinem pc mit bf3... es macht irgendwie keinen spaß, wenn man nur so 20-25 fps hat und dann z.B. mit einer M4 auf einen Gegner im Sprintmodus zielt... das ist dann mehr reines Glück als Skill, wenn ich ihn töte.... werde dann in den nächsten Tagen meinen zweiten Plan ausprobieren
Wobei ich sagen muss da gibts schon lustige Admins da draußen.
Hatte über 25000 Punkte und ne KD von 32 als ich rausgeworfen wurde.
Als ich wieder auf den Server joinen wollte satnd da:
"Du wurdest von dem Server gebannt. Grund: For member"
Ja klar für memberslots bannen vorallemdingen grad den mit abstand besten im ganzen Server. der wollte mich einfach nur loswerden.
Ja sowas kenn ich auch...
nya bei meinen Server hab ich halt so ein K/D Protecter, sprich für Aimbots die nicht von PB entdeckt werden. Aber bei mir aktiviert sich das erst bei ner K/D von 25...
und man bekommt ne Verwarnung per Chat...
darkgrey
01.01.2012, 20:14
Ein Admin der mit Ping 800+ spielt.... und dann kickt wenn man was sagt.
Ehrlich wieso verstehen viele nicht dass man nicht mit Pings über 100, eigentlich über 75 spielen sollte?
Mag ja für den einzelnen gehen, aber dadurch lagt der Spieler, oder der ganze Server.
Dieser Spieler ist nie da wo man ihn sieht, nur der "Server" selber weiss wo der Spieler wirklich ist. Deshalb erschiesst, oder wird man auch hinter einer Mauer erschossen. Deshalb fressen manche Spieler 2000000 Schüssen ohne down zu gehen.
BITE LEUTE, setzt Euch mal ein bisschen mit der Materie auseinander.....
Ehrlich wieso verstehen viele nicht dass man nicht mit Pings über 100, eigentlich über 75 spielen sollte?
Mag ja für den einzelnen gehen, aber dadurch lagt der Spieler, oder der ganze Server.
Dieser Spieler ist nie da wo man ihn sieht, nur der "Server" selber weiss wo der Spieler wirklich ist. Deshalb erschiesst, oder wird man auch hinter einer Mauer erschossen. Deshalb fressen manche Spieler 2000000 Schüssen ohne down zu gehen.
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Bei BF3 empfinde ich es schon stressig Leute zu killen die nen Ping40 haben kei Ahnung aber die fressen die Kugeln wie Gummibärchen.
Gerade so nen Beispiel: Hatte auf so nen Sniper aus nächster nähe schon nen Magazin verpasst und dann noch mit der Smaw drauf geballert und er macht mich mit 57% weg.
darkgrey
01.01.2012, 22:10
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Bei BF3 empfinde ich es schon stressig Leute zu killen die nen Ping40 haben kei Ahnung aber die fressen die Kugeln wie Gummibärchen.
Gerade so nen Beispiel: Hatte auf so nen Sniper aus nächster nähe schon nen Magazin verpasst und dann noch mit der Smaw drauf geballert und er macht mich mit 57% weg.
Dann hast Du wohl ein 10ner Ping?
Versteh einfach nicht wie manche 200er mit Abstand Erster werden....
Dann hast Du wohl ein 10ner Ping?
Wenn ich nen Speedtest mache so um die 14 Ping und in BF3 so bis 20, sagen zumindest meine Kollegen.
Ich auch nicht.
Stalker_Raince
02.01.2012, 01:10
Schlechte Hit-Registration. Wenn dessen Client die Todesmeldung nicht durchbekommt, kann er auch nicht sterben.
Versteh auch nicht, warum das nicht über den Server gesynct wird, das ist komplett bescheuert, so gibts immer ne 1 Sekündige Verzögerung...
Aber egal, ich geh Skyrim spielen.
LandsHeer
02.01.2012, 10:25
Naja ich hab immer nen Ping zwischen 80-100 und mach die Leute eigentlich ganz gut fertig hah. Snipern über 400 m ist auch kein ding. Ihr seit nur alle zu sehr verwöhnt mit euren 20-30 Ping haha. Ne aber mal ehrlich, bei bf3 liegt das an der Hitbox und dem netzwerk Code. Obwohl wie gesagt ich damit keine Probleme habe.
Könntet ihr mir, die auch das Gefühl haben, die Hitreg wäre *******, meine Annahme entweder bestätigen oder zerstreuen?
Versucht auf einer B2K Map zu spielen und dann unmittelbar danach auf einer nicht-B2K Map? Ich hab nämlich den Verdacht dass es nur
auf B2K Maps zu diesen lächerlichen "der frisst 30 Schuss und fällt nicht um" Situationen kommt.
Stalker_Raince
02.01.2012, 11:43
Das passiert auf jeder Map, auch auf den Standartmaps. Das hat nichts mit B2K zu tun.
twinTurbo
02.01.2012, 11:58
Wie kann das Wort Jude eine Beleidigung sein? :shock:
Die letzten paar Jahre im Geschichtsunterricht geschlafen, ha?:-)
Stalker_Raince
02.01.2012, 12:27
Das Problem ist, dass das Wort gar keine Beleidigung ist, sondern als solche betrachtet wird. Und da haben wir das eigentliche Problem.
Sommermn
02.01.2012, 12:30
Es ist schwierig mit sowas zu verfahren, denn die einen sehen es nunmal komplett als Spaß an, andere sagen sowas im ernst - ungelogen, ich hab da so ein paar in der Klasse allein schon, bei denen weiß man auch nie. Man sollte es einfach nicht in 'nem Spiel oder so benutzen oder zu jemandem sagen - ich sag auch zu niemandem Christ oder Moslem :)
Einfach auf die sichere Seite gehen sag ich dazu nur :)
Path0g3n
02.01.2012, 12:57
Viele nehmen "Jude" als Beleidigung. Das ist kompletter schwachsinn und diskriminierend.
Ich bin selber keiner und kenne auch keinen aber ich verstehte nicht wie eine Glaubensrichtung eine Beleidigung sein soll. Jeder der dies als Beleidigung tut das wohl aus rassistischen Hintergrund (mMn) Punkt.
Zur Hitreg: Ja die ist kompletter Mist.
Die ist sehr shcnell man erfährt fast sofort ob der GEgner tot ist nich wie in BC2 wo man noch die andere Hälfte des Mag reinknallt.
Aber andereseits ist sie absolut zum kotzen wenn 2 Fahrzeuge aufeinandertreffen und wenn man schnell um die Ecke vor einem Gefecht flüchten will.
Ich merke oft wie ich 2m hinter der Deckung noch ein Hit kriegt und so fast tot bin. Nich tzu wenig sterbe ich da auch.
DICE kann das einfach testen indem man ein testelvel macht mit abstandsmarkeirungen auf eden Boden und 3 Spielern. Einer schiesst einer flüchtet um die Ecke und einer Filmt alles.
Die beiden anderen FIlmen auch.
Wenn man das über einen normalen Servern und mit normalen Pings und nicht Firmenitnern macht dann wird jedes Kleinkind merken das da was faul ist. (oder eher fail?)
Ich bin da nicht auf den neuesten Stand was DICE noch alles Patchen will aber Ich hoffe sie nehmen sich des ganzen NOCHMAL GRÜNDLICH an.
"Der netcode wurde verbessert" stand im letzten Patch. Ich habe den eindruck der hat so situationen nur noch verschlimmert.
twinTurbo
02.01.2012, 13:27
Die letzten paar Jahre im Geschichtsunterricht geschlafen, ha?:-)
Wenn du so denkst, hast du nichts verstanden und tust mir leid.
Viele nehmen "Jude" als Beleidigung. Das ist kompletter schwachsinn und diskriminierend.
Ich bin selber keiner und kenne auch keinen aber ich verstehte nicht wie eine Glaubensrichtung eine Beleidigung sein soll. Jeder der dies als Beleidigung tut das wohl aus rassistischen Hintergrund (mMn) Punkt.
Du widersprichst dir selber. ;)
"Jude" war nur unter Nazis eine Beleidigung. Wer also "Jude" als Beleidigung nutzt oder es als Beleidigung versteht, denkt wie ein Nazi ODER ist geistig seehr einfach gestrickt.
Aber wir schweifen ab.
Wie kommt man auf den Trichter, einen anderen Spieler als Juden zu bezeichnen?
Wenn du so denkst, hast du nichts verstanden und tust mir leid.
Du widersprichst dir selber. ;)
"Jude" war nur unter Nazis eine Beleidigung. Wer also "Jude" als Beleidigung nutzt oder es als Beleidigung versteht, denkt wie ein Nazi ODER ist geistig seehr einfach gestrickt.
Aber wir schweifen ab.
Wie kommt man auf den Trichter, einen anderen Spieler als Juden zu bezeichnen?Achja richtig! Ich vergaß:
Da du ja nicht geschlafen hast weißt du natürlich, dass Juden erst um Mitte des 20. Jdts von den Nazis verfolgt wurden.
Ich hab ja nichts gegen dich, hatte ich noch nie. Aber im Moment bist du derjenige, der einem vielleicht leid tun sollte;)
Aber in dem "Wer es als Schimpfwort verwendet ist ein Antisemit"-Punkt sind wir uns (fast) einig.
darkgrey
02.01.2012, 14:42
Naja ich hab immer nen Ping zwischen 80-100 und mach die Leute eigentlich ganz gut fertig hah. Snipern über 400 m ist auch kein ding. Ihr seit nur alle zu sehr verwöhnt mit euren 20-30 Ping haha. Ne aber mal ehrlich, bei bf3 liegt das an der Hitbox und dem netzwerk Code. Obwohl wie gesagt ich damit keine Probleme habe.
Zum einen bist du gewöhnt an diesen Ping und weisst wie und wohin schiessen. Kommen die Gegner in gerader Linie auf Dich zu oder Du hinter ihnen, spielts auch keine Rolle. Haarig wird wenn ein Gegner von links nach rechts läuft.
Für Dich ist es ein Vorteil, bis dein mickriger Upload via Server mir meldet wo Du wirklich bist, habe ich ein ganzes Mag auf Dein Phantombild verballert, und Du kannst mich gemütlich frühstücken. Aber das kriegst du eher gar nicht mit.
Je unterschiedlicher die Pings sind, desto mehr muss der Server berechnen und ausgleichen. Deshalb sind 64er Server fast nicht zu spielen. Manchmal hat man durch diese Mischlerei Glück, manchmal Pech. Dann gibts die die mehr Gück haben als Pech, und dann noch mich der meistens die A-Karte zieht.
Auf jeden Fall ist so nur praktisch kein faires Spiel möglich. Wo nur Aim und Reaktion zählt, und nicht wer wen zuerst (korrekt) angezeigt bekommt.
Zum einen bist du gewöhnt an diesen Ping und weisst wie und wohin schiessen. Kommen die Gegner in gerader Linie auf Dich zu oder Du hinter ihnen, spielts auch keine Rolle. Haarig wird wenn ein Gegner von links nach rechts läuft.
Für Dich ist es ein Vorteil, bis dein mickriger Upload via Server mir meldet wo Du wirklich bist, habe ich ein ganzes Mag auf Dein Phantombild verballert, und Du kannst mich gemütlich frühstücken. Aber das kriegst du eher gar nicht mit.
Je unterschiedlicher die Pings sind, desto mehr muss der Server berechnen und ausgleichen. Deshalb sind 64er Server fast nicht zu spielen. Manchmal hat man durch diese Mischlerei Glück, manchmal Pech. Dann gibts die die mehr Gück haben als Pech, und dann noch mich der meistens die A-Karte zieht.
Auf jeden Fall ist so nur praktisch kein faires Spiel möglich. Wo nur Aim und Reaktion zählt, und nicht wer wen zuerst (korrekt) angezeigt bekommt.
Also man bekommt auch genug Hitmarker wenn die vor einem stehen und du weggeputzt wirst. So lange es Leute mit nen schlechten Leitung gibt und Programmierer so nen Mist machen, müssen wir wohl damit leben.
Für mich ist BF3 sogar schlimmer als MW2 und sein super IWNEt
darkgrey
02.01.2012, 17:16
Ich schaue auf Hitmarker und nicht etwa ob Blut spritzt. nach 7 Hitmarker sollte einer down sein... muss aber nicht. Und wenn du seit einer Sekunde hinter einem Haus verschwunden bist solltest Du nicht noch 2-3 Treffer kriegen.
Ich schaue auf Hitmarker und nicht etwa ob Blut spritzt. nach 7 Hitmarker sollte einer down sein... muss aber nicht. Und wenn du seit einer Sekunde hinter einem Haus verschwunden bist solltest Du nicht noch 2-3 Treffer kriegen.
Wie gesagt ich schaue auch auf Hitmarker und nicht aufs Blut. Ist auch egal, da es einfach nichts bringt weiter darüber zu reden. Wir können nur Hoffen das es beim nächsten oder übernächsten Patch besser wird, ansonsten landet das Game im Virtuellen Mülleimer.
XcorpioN
02.01.2012, 20:36
Als wenn das auf einmal besser wird. Wenn das eine Kleinigkeit wäre, sowas zu fixen, warum schafft es dann fast kein Shooter bei dem das Problem auftritt? Ich glaub nicht daran, dass es besser wird. Da bin ich ganz ehrlich.
Als wenn das auf einmal besser wird. Wenn das eine Kleinigkeit wäre, sowas zu fixen, warum schafft es dann fast kein Shooter bei dem das Problem auftritt? Ich glaub nicht daran, dass es besser wird. Da bin ich ganz ehrlich.
Erinnert mich an die damaligen Zeiten von BF1942. Also damals war es möglich sich selbst zu ownen wenn man mit nen Highping den Berg runtergerannt ist und gemessert hat xD
So kommt es mir in BF3 genauso vor, teilweise bist du 3 Sekunden schon hingelegt und hinter der Deckung. Aber neeeeee...du kriegst immer noch die letzten Hits ab sodass man stirbt.
Aber wie schon es gesagt wurde, wäre es eine Kleinigkeit dann wäre es einer der ersten Dinge die gefixt wären.
Was mich aber teilweise erfreut ist das viele Leute von dem Taclight Niveau runtergekommen sind.
Biggreuda
03.01.2012, 23:28
Ich musste gerade lachen, als du das mit dem Messer geschrieben hast.
War das nicht der Fabi, der sich bei Crysis mit dem Maschinengewehr vom Jeep bei schneller Fahrt durch den Lag selber von hinten in den Kopf geschossen hat? :D
Ich meine, da warst du auch noch dabei^^
Sorry für OT, aber das Problem des Lags ist nicht neu (was es dadurch nicht unbedingt besser/erträglicher macht)...
Ich musste gerade lachen, als du das mit dem Messer geschrieben hast.
War das nicht der Fabi, der sich bei Crysis mit dem Maschinengewehr vom Jeep bei schneller Fahrt durch den Lag selber von hinten in den Kopf geschossen hat? :D
Ich meine, da warst du auch noch dabei^^
Sorry für OT, aber das Problem des Lags ist nicht neu (was es dadurch nicht unbedingt besser/erträglicher macht)...
haha xD
Stimmt genau. Glaub wir konnten alle paar Minuten lang nicht mehr spielen xD
Hab heut noch so ein interessanten Bug gefunden andem DICE wirklich arbeiten sollte...mit dem geht Statspadden echt brutal schnell und das schlimme, es ist sogar nicht verfolgbar...
Path0g3n
03.01.2012, 23:57
Hab heut noch so ein interessanten Bug gefunden andem DICE wirklich arbeiten sollte...mit dem geht Statspadden echt brutal schnell und das schlimme, es ist sogar nicht verfolgbar...
Teamplay?
Kriegt man ordentlich Punkte durch sowas. Ist aber vielen Fremd.
Teamplay?
Kriegt man ordentlich Punkte durch sowas. Ist aber vielen Fremd.
Witzbold xD
Warum bistn jetzt so? :S
Ne es geht eher darum um gewisse Funktionen des Servers die man dazu missbrauchen könnte.
Hattet ihr auch schon diesen Bug:
Ich spiele Assault, mein Squadmate Recon.
Ich werde getötet. Ein anderer Assault belebt mich wieder, während mein Squadmate bei mir steht.
Und "boing", ich stehe als Recon mit genau der Ausrüstung auf die mein Squadmate hat.
Das besonders bizarre ist, dass auf einen Blick auf mein Squadmate (Recon!),er gerade den Defi wegpackt.
Hatte ich jetzt schon dreimal diese "Fremdbelebung".
Hattet ihr auch schon diesen Bug:
Ich spiele Assault, mein Squadmate Recon.
Ich werde getötet. Ein anderer Assault belebt mich wieder, während mein Squadmate bei mir steht.
Und "boing", ich stehe als Recon mit genau der Ausrüstung auf die mein Squadmate hat.
Das besonders bizarre ist, dass auf einen Blick auf mein Squadmate (Recon!),er gerade den Defi wegpackt.
Hatte ich jetzt schon dreimal diese "Fremdbelebung".
Also man kann ja die Ausrüstung des toten Mitspielers aufnehmen und diese dann mit allen Extras nutzen. Vielleicht hat er das gemacht und somit dich wiederbelebt ;)
Ich hatte schonmal den Bug das ich aus den heiteren Himmel 2 Leute mit ner Granate gekillt hab, obwohl ich a keine geworfen hatte und b die paar 100 Meter weit wegstanden von Wänden etc. geschützt :S
General Kaboom
04.01.2012, 08:06
also ich find metro cool...war mal auf nem 64er server mit amis...man war das ein geballer...die punkte waren alle weiss denn bei jedem standen so ca 10 leute und geben sich gegenseitig aufs dach...ich hatte so fun eh...ihr glaubt ja nicht wie witzig das zocke auf nem server ist wo russen aus Prinzio gekickt werden xD...da als medic reinzugehen ist sinnlos da du nur am dauerwiederbeleben wärst, da nimmst du am besten den ballerman mit der mg uns munipack (obwohl von denen schon viel zu viele rumliegen)...einfach genial ich will gleich nochmals =D
Die gesamte Ausrüstung? Ich dachte das beschränkt sich auf die Waffen.
LandsHeer
04.01.2012, 08:28
Die gesamte Ausrüstung? Ich dachte das beschränkt sich auf die Waffen.
die ganze ausruestung, das aussehn behaelt der aber den rest nimmt er sich. Die Waffe ist da nur ein symbol mehr oder weniger ;)
Also hat er dir seine waffe gegeben, damit er dich wiederbeleben kann ;)
XcorpioN
04.01.2012, 11:12
Erinnert mich an die damaligen Zeiten von BF1942. Also damals war es möglich sich selbst zu ownen wenn man mit nen Highping den Berg runtergerannt ist und gemessert hat xD
So kommt es mir in BF3 genauso vor, teilweise bist du 3 Sekunden schon hingelegt und hinter der Deckung. Aber neeeeee...du kriegst immer noch die letzten Hits ab sodass man stirbt.
Aber wie schon es gesagt wurde, wäre es eine Kleinigkeit dann wäre es einer der ersten Dinge die gefixt wären.
Was mich aber teilweise erfreut ist das viele Leute von dem Taclight Niveau runtergekommen sind.
Bei BF3 stirbt man doch auch sogar noch wenn man mal über einen Zaun springt! Lächerlch. Wie oft ich ohne wirklichen Grund krepiert bin ist schon echt nicht mehr feierlich!
Das mit dem TACLight ist wohl wahr, bringt ja jetzt auch nur noch mäßig was. Ich bin immer erstaunt, dass viele Sniper Taclights auf den Gewehren haben. Da wird man gesnipet, blickt um sich und sieht es in der ferne "funkeln" ... wie dumm, muss man sein? :lol:
Also man kann ja die Ausrüstung des toten Mitspielers aufnehmen und diese dann mit allen Extras nutzen. Vielleicht hat er das gemacht und somit dich wiederbelebt ;)
Ich hatte schonmal den Bug das ich aus den heiteren Himmel 2 Leute mit ner Granate gekillt hab, obwohl ich a keine geworfen hatte und b die paar 100 Meter weit wegstanden von Wänden etc. geschützt :S
Das hatte ich einmal auf Operation Firestorm. Ich war gerade auf dem server, bin als Gunner in einen Panzer gestiegen und hab noch keinen Schuss/Granate außerhalb des Panzers gemacht und zack - Gegner Eliminiert mit einem schlag. Dabei hatte ich gar kein auf den ich geschossen habe als Gunner.
Bei BF3 stirbt man doch auch sogar noch wenn man mal über einen Zaun springt! Lächerlch. Wie oft ich ohne wirklichen Grund krepiert bin ist schon echt nicht mehr feierlich!
wieso gibt doch nen grund...PECH! :ugly:
bzw. das mit dem jemanden gekillt zu haben ohne geschossen zu haben hatte ich auch schon 2 mal...
ReVan1199
04.01.2012, 11:38
wieso gibt doch nen grund...PECH! :ugly:
bzw. das mit dem jemanden gekillt zu haben ohne geschossen zu haben hatte ich auch schon 2 mal...
Ohja wie ich es hasse...
Es kommt mir manchmal so vor, als ob mein Typ über einen Kieselstein stolpert und sich dabei das Genick bricht:roll:
Verstehen tue ich es nicht:neutral:
Ohja wie ich es hasse...
Es kommt mir manchmal so vor, als ob mein Typ über einen Kieselstein stolpert und sich dabei das Genick bricht:roll:
Nya oder vielleicht hat einfach der Admin nen Forcekill gemacht xD
Letztens hab ich mir auch den Streich erlauben lassen und da war eine Person die total verblüft war und somit jeden gewarnt hat das die bestimmte Tür bei Metro die Leute tötet xD. War echt amüsant das mitzulesen xD...
Zu dem besonderen Bug:
Durch das Webinterface-Tool ist man ja als Admin berechtigt die Maps sofort zu switchen. Wir nehmen eine ganz normale Runde und jeder macht seine Punkte und Ribbons. Als der Screen kommt ob dein Team gewonnen oder verloren hat und halt die weiteren Sachen muss einfach der Admin vom Server den Befehl geben das er die Map wechseln soll.
Schwups, der Server ladet die nächste Map und alle Spieler die davor noch bei der Partie dabei waren setzen das Spiel mit den alten Stats weiter fort und wenn die Runde beendet wird bekommt er die Punkte von der letzten Runde und von der neuen Runde und das kann immer so weiter gehen.
Das ganze habe ich bereits an den Support von DICE weitergeleitet. Mal sehen was dagegen gemacht wird.
XcorpioN
04.01.2012, 12:00
Ohja wie ich es hasse...
Auch lächerlich ist, dass man manchmal an irgend einem Karton, Kieselstein, Schlagloch hängenbleibt... man rennt gerade in Deckung oder Jemanden hinterher und bleibt einfach an einem Blatt hängen. Das hab ich ja an Crysis Wars geliebt, man konnte alles erklimmen und überall her.
Letztens hab ich mir auch den Streich erlauben lassen und da war eine Person die total verblüft war und somit jeden gewarnt hat das die bestimmte Tür bei Metro die Leute tötet xD. War echt amüsant das mitzulesen xD...
Zu dem besonderen Bug:
Durch das Webinterface-Tool ist man ja als Admin berechtigt die Maps sofort zu switchen. Wir nehmen eine ganz normale Runde und jeder macht seine Punkte und Ribbons. Als der Screen kommt ob dein Team gewonnen oder verloren hat und halt die weiteren Sachen muss einfach der Admin vom Server den Befehl geben das er die Map wechseln soll.
Schwups, der Server ladet die nächste Map und alle Spieler die davor noch bei der Partie dabei waren setzen das Spiel mit den alten Stats weiter fort und wenn die Runde beendet wird bekommt er die Punkte von der letzten Runde und von der neuen Runde und das kann immer so weiter gehen.
Das ganze habe ich bereits an den Support von DICE weitergeleitet. Mal sehen was dagegen gemacht wird.
Auf so einen Server war ich auch kürzlich... hat aber kein Spaß gemacht fande ich, deshalb hab ich dann den Server nach einer Runde wieder verlassen. Ich fang nämlich gern wieder bei 0 an :lol:
ReVan1199
04.01.2012, 12:07
Das könnte einiges erklären^^
Auch lächerlich ist, dass man manchmal an irgend einem Karton, Kieselstein, Schlagloch hängenbleibt... man rennt gerade in Deckung oder Jemanden hinterher und bleibt einfach an einem Blatt hängen. Das hab ich ja an Crysis Wars geliebt, man konnte alles erklimmen und überall her.
Stimmt teils, aber was ich in CW wirklich blöd fand war, das man die Straßenschilder nicht umfahren konnte und mit dem Panzer daran hängen geblieben ist...
In Battlefield 3 habe ich auch manchmal das Problem, das ich erst nach dem 2ten mal durch eine Mauer fahren kann.
General Kaboom
04.01.2012, 12:33
O.O jemand schonmal mit dem jet in eine unsichtbare wand gekracht? ist mir gerade passiert, einfach mitten in der luft *BLAM*...und dabei hatte ich gerade ne 10-kill serie MIT DEM JET -.- ich hasse bugs...ein weiterer ist mir in Firestorm aufgefallen: da ist mir doch meine rpg die ich durch die vorher vom panzer zerstörte wand einfach mitten in der Luft stehen geblieben, ich vollidiot schaue nach was los ist und in dem moment *KABOOM* was soll der scheiss?
XcorpioN
04.01.2012, 12:59
Stimmt teils, aber was ich in CW wirklich blöd fand war, das man die Straßenschilder nicht umfahren konnte und mit dem Panzer daran hängen geblieben ist...
In Battlefield 3 habe ich auch manchmal das Problem, das ich erst nach dem 2ten mal durch eine Mauer fahren kann.
Ja das war in Crysis mit den Fahrzeugen eh nicht so der burner. Wenn ich an BF denke. Fahrzeuge in Crysis auszuschalten war viel zu aufwendig und hat gar kein bock gemacht. Was ich diesbezüglich an BF mag ist, dass die Fahrzeuge etwas logischer sind:
Schießt du auf den Motor = eher platt
Granaten machen Panzern nichst aus (trotzdem gibts genug die immer Granaten nach einem schmeißen wenn sie kein Pionier sind ^^)
Die Fahrzeuge können wenigstens irgendwo durchfahren
Man kann Fahrzeuginsassen durch scheiben töten
Das mit den Mauern kenn ich. Da kannst du volle Kanone angerast kommen und kommst nur so halb durch, nochmal langsam zurück, langsam vorwärts und du bist durch. Behämmert
Auch total geil: Mit einem Heli, egal welcher, kannst du im Sturzflug(!) mit vollem Tempo in einem Gastank peitschen, der Tank explodiert, der Heli nimmt keinen Schaden und stabilisiert sich wieder :lol:
Hab ich letztes mal aus langeweile gemacht, als ich auf einem Server einfach flaggen erobert habe als man nur mit 2 man drauf war um den Scout Heli ein bisschen mehr Equipment zu verleihen. Ich weiß, Schande über mein Haupt aber was solls.
O.O jemand schonmal mit dem jet in eine unsichtbare wand gekracht? ist mir gerade passiert, einfach mitten in der luft *BLAM*...und dabei hatte ich gerade ne 10-kill serie MIT DEM JET -.- ich hasse bugs...ein weiterer ist mir in Firestorm aufgefallen: da ist mir doch meine rpg die ich durch die vorher vom panzer zerstörte wand einfach mitten in der Luft stehen geblieben, ich vollidiot schaue nach was los ist und in dem moment *KABOOM* was soll der scheiss?
Ja kommt hin und wieder vor, aber auch mit Fahrzeugen. Gestern mit dem Leichtpanzer über irgendwas unsichtbares gefahren. Er hat ausgetreten wie ein Hengst beim Dressurreiten. Dachte "was war das?!", rückwerts und immer dasselbe :D
Auf so einen Server war ich auch kürzlich... hat aber kein Spaß gemacht fande ich, deshalb hab ich dann den Server nach einer Runde wieder verlassen. Ich fang nämlich gern wieder bei 0 an :lol:
Vielleicht warst du sogar auf meinen wo ich die Aktion durchgezogen hab xD
Finds halt über, vor allem bei Metro...mach das mal 3 Runden lang und du hast locker bei der 3. Runde so um die 100000 Punkte allein ohne Auszeichnungen
N3mdett4
04.01.2012, 13:43
so etwas in der art hatte ich gestern abend: hatte gerade die famas freigeschaltet & wollte sie sodann natürlich gleich testen & neutralisiere 2 gegner mit granaten, anstatt der famas. :-? obwohl ich keine granate geworfen hatte & mit der famas gezielt / geschossen habe. merkwürdig, aber danach funktionierte die famas dann doch normal.
General Kaboom
04.01.2012, 13:55
Na du hast natürlich standartmässig granatenmunition in der famas ;-) nein scherz...hatte so was mal bei ner 10 kill serie...das nervt total denn ich will meine gewehre upgraden sonst würd ich ja ne granate werfen
darkgrey
04.01.2012, 14:36
Das mit dem TACLight ist wohl wahr, bringt ja jetzt auch nur noch mäßig was. Ich bin immer erstaunt, dass viele Sniper Taclights auf den Gewehren haben. Da wird man gesnipet, blickt um sich und sieht es in der ferne "funkeln" ... wie dumm, muss man sein? :lol:
Du weisst schon dass das Zielfernrohr der Sniper "leuchtet"? Das heisst es reflektiert das Sonnenlicht, allerdings aus jedem Winkel.... ;)
Diese Feature soll die Übermacht der Sniper etwas schwächen.
General Kaboom
04.01.2012, 15:02
Naja ich hab sowieso den laser drauf...die sollen mich doch ruhig sehen...es gibt sowieso die killcam also was bringts ihnen wenn sie auf mich schiessen dann weiss ich wo sie sind und sie könne mich gleich noch von nahem ansehen ^^ ausserdem arbeite ich gerade am infrarotzielfernrohr, und dieses spiegelt soweit ich weiss nicht oder?
doublebart
04.01.2012, 15:05
ausserdem arbeite ich gerade am infrarotzielfernrohr, und dieses spiegelt soweit ich weiss nicht oder?
Nein, aber mit 1x Vergrösserung kann man kaum von einem Zielfernrohr spechen. ;)
el_mariachi
04.01.2012, 15:24
Ach Leute ohne die Bugs wär das Spiel doch nur halb so lustig. Vor allem leiden ja alle Spieler drunter, nicht nur man selbst, z.B. mit den stark verzögerten Spielerbewegungen, durch die man jemanden killen kann wenn derjenige schon längst in Deckung ist...
Die sollen sich lieber erstmal darum kümmern das das Spiel generell stabil funktioniert und wirklich problematische Dinge wie der Mapwechselbug beseitigt werden.
XcorpioN
04.01.2012, 15:54
Du weisst schon dass das Zielfernrohr der Sniper "leuchtet"? Das heisst es reflektiert das Sonnenlicht, allerdings aus jedem Winkel.... ;)
Diese Feature soll die Übermacht der Sniper etwas schwächen.
Nö wusste ich nicht :lol: ehrlich, ich dachte immer manche Spielen mit Taclights, weil ich in der Killcam dann meistens ein montiert gesehen habe. Fail hahaha, Snipper ist eh nicht so meine Klasse, macht doch kein Spaß wenn die Kugeln so reale Parabeln fliegen :p
General Kaboom
04.01.2012, 16:09
wem sagsz du das -.- schon mit dem 2ten gewehr das man feeischalten kann hatte ich massive probleme den bogen auszugleichen...mittlerweile bin ih aber richtig gut darin wie ein streber der die flugbahn berechnet xD
Ach Leute ohne die Bugs wär das Spiel doch nur halb so lustig. Vor allem leiden ja alle Spieler drunter, nicht nur man selbst, z.B. mit den stark verzögerten Spielerbewegungen, durch die man jemanden killen kann wenn derjenige schon längst in Deckung ist...
Die sollen sich lieber erstmal darum kümmern das das Spiel generell stabil funktioniert und wirklich problematische Dinge wie der Mapwechselbug beseitigt werden.
Ja da kann ich dir vollkommen recht geben, aber ich glaube sowas werden wir nur selten erleben das ein Spiel nach dessen Release wirklich eine V 1.0 ist.
Müssen es akzeptieren so wie es derzeit ist und das beste daraus machen ;). gamma hat bzgl. mein Bug geschrieben das dies schon bekannt ist und eigentlich behoben sei. Er prüft das nochmal nach und leitet das an DICE weiter.
Die Antwort wundert mich sowieso nicht xD.
el_mariachi
05.01.2012, 12:42
@Crysis2142
Immerhin sind die Server stabil, das war bei BF2 noch gaaanz anders... (Game got disconnected: you were kicked from the server)
Hat eigentlich noch jemand das Phänomen das die B2K Maps superschnell geladen sind und man im Spiel ist und die originalen Maps immer noch ne gefühlte Ewigkeit laden?
@Crysis2142
Immerhin sind die Server stabil, das war bei BF2 noch gaaanz anders... (Game got disconnected: you were kicked from the server)
Hat eigentlich noch jemand das Phänomen das die B2K Maps superschnell geladen sind und man im Spiel ist und die originalen Maps immer noch ne gefühlte Ewigkeit laden?
Ja!
Deutlich.
Wann soll eigentlich der nächste Patch kommen?
@Dennis:
Wenn du Gamma das schon schreibst, dann bitte auch gleich, was für mich das persönlich größere Übel ist, dass (auch hier im Forum bei mehreren mitlerweile) erstmal daran gearbeitet werden soll, dass BF3 WEDER im MP noch im SP sich (egal auf welchen Grafikeinstellungen!) den VRAM zuschießt bis ins Unendliche und dadurch das Spiele PERMANT nach 5-10min abstürzt!!
Das kann einfach nicht sein... und das zu fixen sollte nun wirklich nicht schwer.. bei GTA IV war es nach dem 3. oder 4. Patch entgültig beseitigt und bei BAD COMPANY 2 gab es das erst gar nicht...
noch dazu.. in der BF3 BETA war es auch NICHT :roll:
Ich meine bei meiner GTX260 sind ja "nur" 896 MB verfügbar.. bei ca 800MB schießt er sich ab.. habe mir von Jamie sagen lassen, dass es bei 850MB stagniert...
DUMM nur, dass als min. Anforderungen 512MB gefordert sind und ATI3870 / NV 8800gt !!!! genannt sind..
und ich sehe nicht ein für dieses deletantische Programmieren eine neue Graka zu kaufen.. ich rüste auf wann ich will und nicht wann es denen passt.. schon gar nicht bei solchen Konditionen (siehe drüber (512mb.. ))
Das ist mehr als nur Verarschung am Kunden.. wären wir hier bei millionenschweren Geschäften, dann gebe es schon Klagen, dass "vertragliche" "Versprechen" nicht gehalten wurden ( WELCHE DICE dem Kunde mit dem Backcover zugesteht.. die Hardware, welche hinten abgedruckt ist.. soll das Spiel zumindest darstellen.. aber wiegesagt selbst bei 800x600 und alles low... DOWN :mad: )
Anders gesagt.. oder noch schärfer.. es handelt sich hierbei um Betrug.. da man als Abnehmer seiner Leistung betrogen wird...
Wie interessant, dass jetzt nichtmehr nur die Wirtschaft und Politik die der D.u.m.m.**** der Bürger ausnutzt, was Gesetze angeht, sondern jetzt auch schon die Spieleindustrie.... :mad: traurig, dass heut zutage sowenige nur noch ihre Rechte kennen.. Hauptsache man weiß, was andere für Pflichten haben... :roll:
Gruß
Noname
Fusion145
05.01.2012, 15:13
Ja!
Deutlich.
@Dennis:
Wenn du Gamma das schon schreibst, dann bitte auch gleich, was für mich das persönlich größere Übel ist, dass (auch hier im Forum bei mehreren mitlerweile) erstmal daran gearbeitet werden soll, dass BF3 WEDER im MP noch im SP sich (egal auf welchen Grafikeinstellungen!) den VRAM zuschießt bis ins Unendliche und dadurch das Spiele PERMANT nach 5-10min abstürzt!!
Bei meiner GTX260 sind ja "nur" 896 MB verfügbar.. bei ca 800MB schießt er sich ab.. habe mir von Jamie sagen lassen, dass es bei 850MB stagniert...
DUMM nur, dass als min. Anforderungen 512MB gefordert sind und ATI3870 / NV 8800gt !!!! genannt sind..
und ich sehe nicht ein für dieses deletantische Programmieren eine neue Graka zu kaufen.. ich rüste auf wann ich will und nicht wann es denen passt.. schon gar nicht bei solchen Konditionen (siehe drüber (512mb.. ))
Das ist mehr als nur Verarschung am Kunden.. wären wir hier bei millionenschweren Geschäften, dann gebe es schon Klagen, dass "vertragliche" "Versprechen" nicht gehalten wurden ( WELCHE DICE dem Kunde mit dem Backcover zugesteht.. die Hardware, welche hinten abgedruckt ist.. soll das Spiel zumindest darstellen.. aber wiegesagt selbst bei 800x600 und alles low... DOWN :mad: )
Anders gesagt.. oder noch schärfer.. es handelt sich hierbei um Betrug.. da man als Abnehmer seiner Leistung betrogen wird...
Wie interessant, dass jetzt nichtmehr nur die Wirtschaft und Politik die der D.u.m.m.**** der Bürger ausnutzt, was Gesetze angeht, sondern jetzt auch schon die Spieleindustrie.... :mad: traurig, dass heut zutage sowenige nur noch ihre Rechte kennen.. Hauptsache man weiß, was andere für Pflichten haben... :roll:
Gruß
Noname
Aber es ist schon irgendwie komisch das dieser Fehler nur bei so wenigen Leuten auftritt...
Ich z.B hab auch eine GTX260 und bei mir stürzt das Spiel nicht ab, es muss also nicht zwangsläufig am Spiel liegen sondern es kann auch an deiner Grafikkarte oder an deinem Betriebssystem bzw. die Software/Treiber die du installiert hast liegen
Ja!
Deutlich.
Im Februar irgendwann.
@Crysis2142
Ja schon, kann mich auch daran erinnern wie ******* die Server damals waren xD. Trotzdem hat man versucht immer wieder zu zocken aufs Neue. Ärgerlich war es, aber umso besser war es dann wenn man spielen konnte :).
@Dennis:
Das kann einfach nicht sein... und das zu fixen sollte nun wirklich nicht schwer.. bei GTA IV war es nach dem 3. oder 4. Patch entgültig beseitigt und bei BAD COMPANY 2 gab es das erst gar nicht...
noch dazu.. in der BF3 BETA war es auch NICHT :roll:
Ich meine bei meiner GTX260 sind ja "nur" 896 MB verfügbar.. bei ca 800MB schießt er sich ab.. habe mir von Jamie sagen lassen, dass es bei 850MB stagniert...
Gruß
Noname
Keine Lust jetzt den Wall of Text zu lesen, aber A kannst du das selbst machen und B denk ich mal das es ein Problem ist das nicht nur hier die User betreffen.
Wenn ich mich recht erinnere besteht sogar ein Topic im offiziellen battlelog Forum diesbezüglich. Ich selbst hab das Problem nicht...deswegen beobachte ich das auch weniger
Das nenn ich mal den Einsatz eines Scharfschützen :)
http://www.youtube.com/watch?v=GUTONRaCtdc&feature=g-all-c&context=G24e8344FAAAAAAAAQAA
glaub ich fang wieder an Sniper zu spielen^^
Stalker_Raince
06.01.2012, 03:04
Das nenn ich mal den Einsatz eines Scharfschützen :)
http://www.youtube.com/watch?v=GUTONRaCtdc&feature=g-all-c&context=G24e8344FAAAAAAAAQAA
glaub ich fang wieder an Sniper zu spielen^^
Einer der vielen Gründe, warum ich aufgehört habe Battlefield 3 zu spielen.
Versteh jetzt den Grund bzgl. diesem Video´s net? oO
TheMegaMaster
06.01.2012, 08:44
Weil es Spieler gibt, die besser sind als du?
Stalker_Raince
06.01.2012, 12:45
Weil es Spieler gibt, die besser sind als du?
Weil Sniper im Nahkampf nichts zu suchen haben.
Es gibt immer Spieler, die besser sind als man selbst, das als Grund zu nennen wäre also reiner Blödsinn.
Counter233
06.01.2012, 12:46
Warum soll man sich da mit der Materie auseinander setzen. Es hat halt nicht jeder die Möglichkeit mit 100.000er DSL zu zocken. Dürfen die mit 1000er DSL also nicht online zocken??? Schwachsinn.
Mir machts auch nich immer Spaß wenn ich auf einen Geist schieße, aber ich kann die Leute auch ganz gut verstehen. Es wohnt nunmal nicht jeder in Berlin Zentrum....so einfach isses
Sommermn
06.01.2012, 13:04
Und wieso gehört seine Hardware nicht mir? :(
Mal ehrlich, gestern habe ich wieder eine Runde gezockt, aber so kann ich das einfach echt nicht spielen. Ich glaube es läuft bei mir wieder genauso wie bei BFBC2. Zum Release gekauft und ein halbes Jahr bis Jahr später habe ich mich dann wieder nach den Performance Problemen hingesetzt und konnte es spielen.. :neutral:
darkgrey
06.01.2012, 13:38
@Counter233: Schon zu meinen DSL1000 Zeiten hatte ich nie einen höheren Ping als 40-50. Beispiel Stalker Raince, der hat wie ich einen Ping von 32 bei pingtest.net, hat aber im Spiel wenn wir auf dem gleichen Server sind (zu C2 Zeiten) immer um die 75.... da stimmt doch was nicht. Ich habe im Schnit 35 auf BF3 Servern, über 40 spiele ich gar nicht.
Leider gibts kein Fastpath in der Schweiz.
Zum Video: Ist das ein Happy Aimbot oder ein Buguser? Die Hälfte der Kills schiesst er klar daneben, trotzdem ein Kill. Und jedes Mal Heady...
Klar es ist zusammengeschnitten, aber trotzdem. Bei einem unbeweglichen Ziel daneben schiessen und trotzdem treffen?
Weil Sniper im Nahkampf nichts zu suchen haben.
Es gibt immer Spieler, die besser sind als man selbst, das als Grund zu nennen wäre also reiner Blödsinn.
So eine Diskussion hatten wir schon damals oder?^^
Wenn man wüsste was ein Sniper heute alles mit seinen Gewehr anstellt ;)
Und wieso gehört seine Hardware nicht mir? :(
Mal ehrlich, gestern habe ich wieder eine Runde gezockt, aber so kann ich das einfach echt nicht spielen. Ich glaube es läuft bei mir wieder genauso wie bei BFBC2. Zum Release gekauft und ein halbes Jahr bis Jahr später habe ich mich dann wieder nach den Performance Problemen hingesetzt und konnte es spielen.. :neutral:
Also ich hab keine Probleme mit meiner Hardware. Bei mir funktioniert das Spiel 1a...
Grafikkarte: 460 GTX
Zum Video: Ist das ein Happy Aimbot oder ein Buguser? Die Hälfte der Kills schiesst er klar daneben, trotzdem ein Kill. Und jedes Mal Heady...
Klar es ist zusammengeschnitten, aber trotzdem. Bei einem unbeweglichen Ziel daneben schiessen und trotzdem treffen?
Naja, das ist derzeit als Sniper so normal^^.
Damit zeigt er auch wie krass manchmal die Hitbox verschoben ist ;)
Sommermn
06.01.2012, 14:28
Also ich hab keine Probleme mit meiner Hardware. Bei mir funktioniert das Spiel 1a...
Grafikkarte: 460 GTX
Das höre ich oft von Leuten und teilweise glauben die es mir auch nicht mehr, dass ich einfach absolute "abkacke" im Spiel weil ich einfach nichts treffen kann bei solchen Framerates. Aber ich glaube ich sollte echt mal aufhören mich darüber zu beschweren hier, aber irgendwie bin ich halt trotzdem ziemlich enttäuscht davon, weil die Mindestanforderungen klar getroffen sind und an meiner Grafikkarte wird es sicherlich genausowenig wie an den Treibern liegen ( die Alpha & Beta gingen ja beide total gut! :( ) - eine 470 sollte da nicht ins Haken kommen, erst recht nicht bei 'ner Auflösung von 1366*768 :(
Aber okay, ich habe mich daran gewöhnt, dass es scheinbar egal ist, dass ich 50€ für ein Blockbuster Game ausgebe - irgendworan werde ich mich immer aufhängen, entweder daran, dass es schlecht optimiert wurde oder dass es einfach nur dämliches Geballer ist, ich halte mich glaube ich beim Spiele kaufen nur noch an Indie-Entwickler.. :neutral:
darkgrey
06.01.2012, 14:40
Naja, das ist derzeit als Sniper so normal^^.
Damit zeigt er auch wie krass manchmal die Hitbox verschoben ist ;)
Aber ein Spieler der offensichtlich schon längere Zeit da liegt (oder kniet) dessen Hitbox ist sicher NICHT verschoben.
Ausserdem, wenn er immer schön die verschobene Hitbox trifft, wie weiss er den wo die ist?
Ich würde die Geheimnisse, Tricks und Bugs wirklich gerne wissen....
blackdead911
06.01.2012, 14:43
Aber es ist schon irgendwie komisch das dieser Fehler nur bei so wenigen Leuten auftritt...
Ich z.B hab auch eine GTX260 und bei mir stürzt das Spiel nicht ab, es muss also nicht zwangsläufig am Spiel liegen sondern es kann auch an deiner Grafikkarte oder an deinem Betriebssystem bzw. die Software/Treiber die du installiert hast liegen
Ich besitze eine GTX 580 und habe das Problem!
Google mal ein bisschen, das Problem haben nicht wenige Leute. :-?
Calvin001
06.01.2012, 15:02
Aber ein Spieler der offensichtlich schon längere Zeit da liegt (oder kniet) dessen Hitbox ist sicher NICHT verschoben.
Ausserdem, wenn er immer schön die verschobene Hitbox trifft, wie weiss er den wo die ist?
Er ist kein Buguser oder Aimbot. Sogut wie alle Kills von ihm sind Dragshots. Das heißt er scoped und zieht dann das Fadenkreuz sehr schnell in Richtung Gegner. Das hat er wohl ziemlich perfektioniert. Das hat auch kaum mit der verschobenen Hitbox zu tun. Bei ein paar Kills, bei denen der gegner am Rennen war hatte er halt Glück. Aber solchen Spielern, die das so gut können, läuft man eh kaum übern Weg. Deshalb versteh ich auch nicht warum man deswegen irgendwie Battlefield zur Seite legen sollte.
Ja also das die Standarte Maps nicht schnell Laden aber die b2k Maps, versteh ich ehrlich gesagt nicht und das die das nach 2 Patches immernoch nicht hinbekommen haben ist mir ehrlich gesagt auch ein raetsel. Weiß man eigentlich schon wann der naechste Patch kommt?
Auch der nächste Patch wird absolut nichts am Ladeproblem ändern, nur Waffenbalancing, was erstmal keine Sau interessiert. Also wenn ich zocke, dann nur noch überwiegend die klassischen Karten.
http://www.battlefield3-online.de/2012/01/battlefield-3-dice-is-planning-a-lot-of-balancing-changes-for-next-patch/
Wie Sommermn schon sagte, es kann nicht sein das ich diesen ganzen Mist durch starke Hardware wieder selbst ausbügeln muss, da hat sich Dice aber gewaltig geirrt.
Ich werde auf Bad Company 3 warten und auch bis dahin überwiegend Bad Company 2 zocken.
Jede kleinste Bewegung...sogar wenn du dich nur umsiehst kann dazu führen das deine Hitbox an stellen erscheint wo der Gegner einfach luck hat...z.b. beim hinlegen weist du ja nicht wo deine Füße sind und der Gegner schafft es eiskalt die zu treffen. Oder wenn man kurz um das Eck schauen will, der Gegner (falls er dich schon fokusiert hat) sieht sofort zuerst die Schulter und du siehst selbst aber nur die Wand. Das sind so Sachen wo man eigentlich als Entwickler drauf achten sollte die Hitbox richtig zu gestalten bzw. dann in einem Fall wo sie dann nachziehen tut auch beheben sollte.
darkgrey
06.01.2012, 17:27
Wobei mir auch schon aufgefallen ist, "stundenlang" als Sniper gezielt und nicht getroffen. Schnell mal einen Schuss abgeben vor Schreck und der Andere fällt um.
Ist wohl halt einfach sehr sehr vieles Zufall bei der grossen Masse.....
Wobei mir auch schon aufgefallen ist, "stundenlang" als Sniper gezielt und nicht getroffen. Schnell mal einen Schuss abgeben vor Schreck und der Andere fällt um.
Ist wohl halt einfach sehr sehr vieles Zufall bei der grossen Masse.....
Das zeigt sich dann ja in der Trefferrate.
Ich glaube Stalker hatte in einem seiner vielen Rages ein Video gemacht, wie einfach doch Quickscoping ist, hatte dann aber nur eine Trefferquote von ~20% mit der Sniper.
Da kann man dann ja weder von effektiv, noch von einfach reden. Sondern einfach nur von "gut" geschnitten ;)
Biggreuda
06.01.2012, 18:10
Ach Kim, jetzt in dem Video habe ich endlich mal gesehen, wie es aus deiner Perspektive aussieht,wenn du sniper spielst! ;)
Na ja, das zeigt schon deutliche schwächen bezüglich dem "Realismus " im Spiel...
Ich bin jedenfalls froh, dass ich das Spiel weg von der platte habe. Generell habe ich mich dabei immer weitaus mehr aufgeregt, als dass ich Spaß hatte und das ist es mir nicht wert.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Ach Kim, jetzt in dem Video habe ich endlich mal gesehen, wie es aus deiner Perspektive aussieht,wenn du sniper spielst! ;)
Na ja, das zeigt schon deutliche schwächen bezüglich dem "Realismus " im Spiel...
Ich bin jedenfalls froh, dass ich das Spiel weg von der platte habe. Generell habe ich mich dabei immer weitaus mehr aufgeregt, als dass ich Spaß hatte und das ist es mir nicht wert.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
In CoD ist das noch viel schlimmer :D da machen die sowas richtig brutal :D...falls ich mich jetzt nicht irren sollte
Ich mein, sowas ist halt ein Feature in dem Game das man beherrschen muss. Kein Spiel entspricht wirklich dem Realismus und bei Crysis war es mit den Trick und "Strafe" (oder wie das auch immer geschrieben wird) Jumps net anders.
LandsHeer
07.01.2012, 09:32
Ja ich glaub wer ein Spiel sucht wo es dies alles nicht gibt der sollte zu arma 2 Wechsel, da hat man puren Realismus ohne quickscoping, Strafe jumping und Gott weiß was noch. Lol
Ja ich glaub wer ein Spiel sucht wo es dies alles nicht gibt der sollte zu arma 2 Wechsel, da hat man puren Realismus ohne quickscoping, Strafe jumping und Gott weiß was noch. Lol
Wer spielt den bitte noch ArmA 2 MP?^^
Also ich kenn keinen der das noch zocken tut ;)
Vielleicht weis jemand hier eine Lösung zwecks der Sprache in BF3. Kennt jemand vielleicht eine Möglichkeit sein komplettes BF3 auf englisch zu stellen. Nicht nur die Sprache, sondern wirklich alles.
Hab mich mal via google etc. informiert, aber so wirklich funktioniert hat es nicht.
Vielleicht weis jemand hier eine Lösung zwecks der Sprache in BF3. Kennt jemand vielleicht eine Möglichkeit sein komplettes BF3 auf englisch zu stellen. Nicht nur die Sprache, sondern wirklich alles.
Hab mich mal via google etc. informiert, aber so wirklich funktioniert hat es nicht.
Auf Englisch neu installieren vielleicht? Mir fiele sonst nichts anderes ein
LandsHeer
07.01.2012, 10:50
Da haben wirs doch schon, alle meckern ueber quickscoping usw rum, aber spielen das spiel letzendlich doch, da arma 2 wohl mehr sucked :lol: