Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield 3
Das Find ich fair. Letztens wurd ich vom Server direkt gekickt nach dem Benutzen einer Waffe, ohne dass ich genug auf den Server war um irgendwann mal zu lesen welche Waffen verboten sind. War schon *******, join dann auch nie wieder auf diese Server
Nya generell kann man sich ja merken das wenn man auf nem fremden Server geht wo man nicht direkt bei Namen gelesen hat das Waffen verboten sind das man "!rules" oder "@rules" eintippen sollte bevor man irgendwas anderes macht.
Zu Anfangs hatte ich halt es aus dem Grund so gehabt, weil es mich und viele anderen extrems aufgeregt hat das es Leute gibt die trotzdem die Waffen genutzt haben. Meist kommen diese ja auch vom Quickjoin.
Man kann jetzt nicht direkt das schlecht herziehen. Ich mein es hat seine Vor- und Nachteile wenn man dies so handhaben tut. Andererseits wie in deinem Fall (was öfters ist) hab ich mich umentschieden und so nun umgestellt ;)
Path0g3n
04.03.2012, 00:17
Heute ungelogen über 850000 Punkte gemacht.
10000 ticket Server rocken. :D
3 Rank ups und über 10 Medals gemacht.
Heute ungelogen über 850000 Punkte gemacht.
10000 ticket Server rocken. :D
3 Rank ups und über 10 Medals gemacht.
10000 und welche Map? xD
also ich hab ja ein 60000 Ticket Server und einer darin hat in dieser Runde knapp über ne Mio gemacht :) der war 21 Stunden oder so drauf...der einzige den ich verfolgen konnte von der Runde :/
waren bestimmt noch bessere dabei^^
mach doch mal nen beweis bild vom battle report
Path0g3n
04.03.2012, 00:42
Wir haben etwa zu acht auf Metro TDM 10000 Ticket Server gespielt.
Ich hab mich 3 mal kicken lassen und 4 mal Pause gemacht.
Die kicks waren zur Sicherheit. Denn eine solange Spielzeit macht manchmal der Server nicht mit weil der sich ja alle Stats/Jede Explosion merkt. Hat man dann auch zum ende hin gemerkt das es etwas laggt. Absgestürzt ist er nicht. Wenn man nicht gekickt wird sondern eifnach disconnected sind die stats von der vorigen Runde beim neujoinen weg.
Beim kick nicht :D
Zwar noch lange nicht so stressig wie Metro CQ 64 aber immer noch.... naja :D
mach doch mal nen beweis bild vom battle report
über so eine lange Rundendauer verzeichnet battlelog keinen Kampfbericht^^
deswegen ist es auch schwer sowas nachvollziehen zu können. Es sei denn man hat selbst sowas gemacht ;)
Wir haben etwa zu acht auf Metro TDM 10000 Ticket Server gespielt.
Ich hab mich 3 mal kicken lassen und 4 mal Pause gemacht.
Die kicks waren zur Sicherheit. Denn eine solange Spielzeit macht manchmal der Server nicht mit weil der sich ja alle Stats/Jede Explosion merkt. Hat man dann auch zum ende hin gemerkt das es etwas laggt. Absgestürzt ist er nicht. Wenn man nicht gekickt wird sondern eifnach disconnected sind die stats von der vorigen Runde beim neujoinen weg.
Beim kick nicht :D
Zwar noch lange nicht so stressig wie Metro CQ 64 aber immer noch.... naja :D
haha xD okay :)
Joa das bockt sich, hab mal auch ne Runde 10000 Ticket Metro gezockt. Gab auch dermaßen viele Punkte.
Merk das auch jetzt bei dem 60000 Ticket Server das es teilweise echt übertrieben hängen tut^^. Also falls wer interesse hat Caspain Border ohne Wald und Natur erleben zu wollen kann da mal vorbeischauen xD. Schon echt krass xD.
Aber die Leute spielen sowas gern irgendwie xD.
Stalker_Raince
04.03.2012, 01:22
[...]Gab auch dermaßen viele Punkte.
Hiermit ziehe ich mich aus diesem Thread zurück. :cafe:
EDIT: Ok, vielleicht noch letzte Antwort:
Was ich geschrieben habe basiert nicht darauf, wie sehr ich mich damit auskenne, sondern darauf, was ich beim Spielen erlebt habe. Und das ist das, was meiner Meinung nach zählt. Ein Spiel mag in der Theorie noch so gut sein (ja, Call of Duty und Battlefield 3 sind in der Theorie beides gute Shooter), nur leider sieht das im praktischen Teil ganz gewaltig anders aus. Bei Battlefield war das nicht immer so, aber mit Battlefield 3 ist der Abstand zwischen Theorie und Praxis bis jetzt ma größten geworden.
@Klassendiskussion: Früher gab es "Medics" in Battlefield. Die hatten die PFLICHT immer mit Medikits lieber hinter den Deckungen zu sitzen und die Stürmer mit THC zu versorgen. Da, ich weiß zwar nicht warum, aber DICE muss sich ja schon irgendwelche dummen Gedanken gemacht haben, es aber jetzt von ursprünglich 7 Klassen wurde es bis auf ein Minimum auf 4 runtergeholtzt. Das hat mich schon in Bad Company 2 gestört, da der Medi jetzt aufeinmal ein mega fettes MG mit dabei hatte. -> Unnötig. Nun haben die einen Meisterstreich geleistet, und das Medickit als OPTIONALES(!) Gadget für den Sturmsoldaten genommen. Das heißt der der vorrennt ist der der sich selbst heilt. Logik?
Mir ist es auch egal, was für Klassentheorien es noch geben kann, solange der Medic aber ein größeres Gewehr als eine MP5 oder MP7 in die Hand gedrückt bekommt, und das Medipack nicht Pflicht für eine seperate Klasse ist, dann seh ich schwarz für taktisches Teamplay.
Und noch ganz kurz zu metro:
Klar, ehrlich, ich wäre nie drauf gekommen bei der Rolltreppe woanders rumzugehen (bitte entschuldige mir diesen Sarkasmus, aber das muss jetzt sein), zu blöd nur dass es nur zwei einzige andere Wege nach oben gibt, die GANZ zufällig AUCH von Engineers und Supporter zugecampt sind.
Sorry, es mag zwar Präferenzen geben, und ihr könnt die Map lieben wie ihr wollt, aber für mich ist die Map in Conquest, mehr als 24 Spieler und ohne Admin der Noobtuber kickt unspielbar.
also ich finds klasse, dass der sturmsoldat zugleich der medic ist. im 2er wollte doch keiner den sturmsoldaten spielen...
zumindest kommt es mir sehr entgegen, ich spiele eigentlich fast nur assault oder engineer, jenachdem obs invantry only oder mit fahrzeugen ist.
und 4on4 squadrush macht uebelst laune als assault, 2 mit def und 2 mit m320!
Eine nette Entdeckung, die mir ein Freund zeigte:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/servers/show/e0d97724-47fe-4fdd-bdaa-a23a779fc176/Multiplay-EAUK-Mordor/
"EA UK Mordor" - auf diesem Server werden sich hauptsächlich Leute aus dem EA UK Forum tummeln. Sie brüsten sich damit, die einzig "echten" BF3-Einstellungen zu haben.
Kein 3D Spotting, SQL-Only Spawn usw.
Wer Lust auf "oldschool" mit PTFO-Leuten hat kann dort joinen ;)
Spieder3
04.03.2012, 22:13
Warum dann nicht einfach gleich HC spielen? :shock:
Warum dann nicht einfach gleich HC spielen? :shock:
Weils da unter Anderem keine Minimap und verhunztes Balancing (Waffenschaden) gib:wink:
Spieder3
04.03.2012, 22:40
Hä, wo gibts da keine Minimap?
Versteh ich nicht. Also auf denen wo ich bin ist immer Minimap an. Hatte noch nie einen anderen. Und das mit dem Schaden finde ich jetzt gar nicht. Aber jedem seine Meinung.
Z.B: http://battlelog.battlefield.com/bf3/servers/show/493a69c0-61e8-42da-ae56-6de90e0fb5b2/REVO-RUSH-HC-Metro-Bazaar-Seine-250-Ticks/
http://battlelog.battlefield.com/bf3/servers/show/9a8d2231-ed2e-4eca-92f2-0874da5c164f/Frontkuecken-Hardcore-200-Tickets-NO-RULES-2-Player-start/
Edit: Wenn ich im Battlelog einstelle, dass ich nur Server sehen möchte wo "Show Minimap" deaktiviert ist, sehe ich keinen mehr. ;)
Weiß nicht wo du das her hast mit der Minimap.
Hä, wo gibts da keine Minimap?
Versteh ich nicht. Also auf denen wo ich bin ist immer Minimap an. Hatte noch nie einen anderen. Und das mit dem Schaden finde ich jetzt gar nicht. Aber jedem seine Meinung.
Z.B: http://battlelog.battlefield.com/bf3/servers/show/493a69c0-61e8-42da-ae56-6de90e0fb5b2/REVO-RUSH-HC-Metro-Bazaar-Seine-250-Ticks/
http://battlelog.battlefield.com/bf3/servers/show/9a8d2231-ed2e-4eca-92f2-0874da5c164f/Frontkuecken-Hardcore-200-Tickets-NO-RULES-2-Player-start/
Edit: Wenn ich im Battlelog einstelle, dass ich nur Server sehen möchte wo "Show Minimap" deaktiviert ist, sehe ich keinen mehr. ;)
Weiß nicht wo du das her hast mit der Minimap.
Hey du hast ja recht:shock:
Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich mich mit HC nicht mehr befasst habe seit ich weiß wie bekackt es in BC2 war, und dort bin ich mir ziemlich sicher, dass es sie nicht gab.
Wie dem auch sei: Dann wohl primär wegen dem verhunzten Waffenbalancing
darkgrey
05.03.2012, 00:14
Nach 7h und 9000 Tickets:
Manhunter
05.03.2012, 04:34
im ernst? du brauchst 7h für 310 kills? was hast du betrieben? 24/7 dauercamping?
im ernst? du brauchst 7h für 310 kills? was hast du betrieben? 24/7 dauercamping?
dachte ich mir auch xD
vermutlich star wars episode 3 geschaut davor ne runde kochen und essen und noch eben 2h hingelegt...
General Kaboom
05.03.2012, 09:27
8 vs. 8 auf Metro...nach 4h dauerzocken hab ich plötzlich gemerkt, wie spät es schon war (0:47)...und es waren immer noch je ca. 1200 Tickets übrig (gleichstand) allerdings hatte mein Team anfangs einen Rückstand von 2000 auszugleichen, wir haben dann so viel druck gemacht, dass es doch noch geklappt hat
dachte ich mir auch xD
vermutlich star wars episode 3 geschaut davor ne runde kochen und essen und noch eben 2h hingelegt...
Ne,
die hälfte seiner Zeit hat er damit verbracht sich im Chat auszuheulen und Videos zu bearbeiten wie die Leute ihn killen...
Glaub so in der Richtung passt das eher^^
darkgrey
05.03.2012, 13:48
Blabla...
Tut mir ja so leid dass ich kein Quake&UT Spieler bin, durch die Map renne und allen Oneshotkills verpasse. Ich brauch immer die theoretisch Mindestanzahl von 3 Treffern zum Kill. Andere schaffen das in einem. Keine Ahnung wie das geht, ist einfach so. Hab mich damit abgefunden.
Zudem war diese Runde sehr schlecht besucht, hatte selten mehr als 8-10 Gegner verstreut auf 3 Flaggen.
Blabla...
Tut mir ja so leid dass ich kein Quake&UT Spieler bin, durch die Map renne und allen Oneshotkills verpasse. Ich brauch immer die theoretisch Mindestanzahl von 3 Treffern zum Kill. Andere schaffen das in einem. Keine Ahnung wie das geht, ist einfach so. Hab mich damit abgefunden.
Zudem war diese Runde sehr schlecht besucht, hatte selten mehr als 8-10 Gegner verstreut auf 3 Flaggen.
Hab ich das in Frage gestellt?
"Blablabla..." - ist mal wieder typisch das du so reagierst. Ich finds echt witzig wie du auf jede kleinste Anspielung nen Elefanten machst.
Beweise und ich wiederhole es: Beweise es mir ein einzige mal das ein Spieler so derartiges durchziehen kann und immer noch spielen kann.
Schonmal daran gedacht das einige es auch von dir halten das du manchmal so ein Luckfaktor hast. Und jetzt komm mir nicht das es bei die ja NIEMALS vorgekommen ist das du einfach jemanden erledigt hast der ein oder gar zwei Sekunden um die Ecke gesprungen ist.
Falls du noch nicht auf YouTube gewisse Videos gefunden hast. Solche Sachen nennen sich "Prefire´n" etc. und da gibt es sogar ein sehr gutes Video von einem ESL Interview an dem das auch erklärt wird - sogar mit VIDEOMATERIAL!
Als du auf einer meiner beiden Server immer gespielt hast kam größtenteils einfach nur Geheule. Sogar meist einfach nur Sachen die du nicht verstanden hast und gleich als "Hack, Cheat oder Glitch" betrachtest. Wie gesagt, es gibt sowas das nennt sich einfach mal Luck oder Hitboxlag und das kommt in Maps wie Metro nicht nur einmal vor.
Aber schön für dich das du dich damit abgefunden hast - mal sehen wie lange diese Einstellung halten tut ;).
General Kaboom
05.03.2012, 15:16
Kinderchen O.O
Themawechsel: weiss irgendwer was der Schalldämpfer nützt? Ist das so wie bei CoD wo dann kein roter Punk auf der Karte erscheint oder wad bringt der?
Stalker_Raince
05.03.2012, 15:19
Ist das so wie bei CoD wo dann kein roter Punk auf der Karte erscheint oder wad bringt der?
Genau, wie in CoD.
Der Schalldämpfer verändert aber vorallem die Ballistik, das heißt schnelleres Abfallen der Projektile und weniger Schaden. Ist meiner Meinung nach nicht zu empfehlen, aber ist jedem das seine.
gnauso ist es, du bleibst auf der minimap unsichtbar wenn du feuerst im gegensatz zu ohne schalldaempfer und die waffe macht weniger schaden. allerdings ist dieser noch teilweise verbugt vor allem bei m4 und m16 kommt es vor das man trotz schalldaempfer auf dem gegnerischen radar beim schiessen sichtbar wird ohne das man vom gegner markiert wurde.
der kommende grosse patch nimmt einige zum teil gravierende veraenderungen vor, so soll der schalldaempfer nicht mehr im allgemeinen weniger schaden machen, dafuer aber die reichweite der kugeln deutlich veringern und dadurch vermutlich auch den abstand bei der die waffe vom max. zu min. schadensoutput wechselt.
guckst du hier!
http://symthic.com/?s=bf3&sb=dmgchart
offizielle patchnotes:
http://symthic.com/f/viewtopic.php?f=3&t=471
Suppressors will not reduce the damage anymore.
Now it will reduce the distance where damage starts/stops to drop off instead.
For most weapons it will decrease the min spread by 25% instead of 50%
Although looks like M60 will still have the same 50% effect.
Stalker_Raince
05.03.2012, 15:48
Wieder nur Balances... Von wegen großer Patch.
gross im sinne von "an alles was man sich bisher gewoehnt hat wird geaendert!" ;-)
damit nubs wieder bischen mehr chancen haben, wobei ich das fuern geruecht halte. :twisted:
Path0g3n
05.03.2012, 16:35
This is not a full list, I haven't analyzed all the data yet.
Was ist daran SO SCHWER ZU VERSTEHEN?
Die leiste by Symthic UND die offizielle ist NICHT vollständig. Bis jetzt komm nur ein BALANCE Teil raus und etwas mehr. Und das allein umfasst schon einige Seiten Text.
Der REST der Patchnotes wird BALD rausgegeben.
Stalker_Raince
05.03.2012, 17:26
This is not a full list, I haven't analyzed all the data yet.
Was ist daran SO SCHWER ZU VERSTEHEN?
Die leiste by Symthic UND die offizielle ist NICHT vollständig. Bis jetzt komm nur ein BALANCE Teil raus und etwas mehr. Und das allein umfasst schon einige Seiten Text.
Der REST der Patchnotes wird BALD rausgegeben.
Lieber skeptisch als im nachhinein enttäuscht.
Besonders nett ist das Joinen auf schon angelaufene Runden mit starker Asymmetrie, ins unterlegene Team joinen und dann das Spiel drehen.
Noch besser: Ein haufen RPG, M320 oder sonstwas Weicheier, denen man ihr Rumgelame mit dem drehen des Spiels und dann äquivalentem Spawn-Raping heimzahlt... und zwar mit Ansage.
äußerst spaßig und befriedigend wie sie dann "Cheater"-brüllen und zuhauf beleidigt den Server verlassen.
das ist übertragbar auf so jedes game. ich sag nur hl2dm :D ich mach in 10 minuten jeden server leer! muha.
naja ich spiel kein bf3 wollte nur angeben. 1on1?!
darkgrey
05.03.2012, 17:44
Es war ja offensichtlich an mich gerichtet. Also darf ich auch antworten.
Jeder hat in einer Runde 2-3 Glück und 2-3 Mal Pech. Ist einfach so. Alles im grünen Bereich. Wenn Du aber 20 und mehr x so drauf gehst, dann fragste Dich dann schon. Und wenn es dann 10x der gleiche Spieler ist mit demselben "Glück" dann fragt man sich schon.
Mir konnte immer noch niemand erklären wieso ich mit Highpinger sone Mühe habe. Da kannste ballern wie Du willst, ICH beiss ins Gras. Besonders bei Leuten mit 70-100.
Du stehst das Close bis Mid, hälst voll drauf, mal kurze Feuerstösse mal Dauerfeuer. Nach 1-2 Sekunden denkste, wieso kein Hitdedection? Dannach liegt man am Boden, oftmals ohne einen Schuss gehört oder gefühlt zu haben.
Es gibt sogar Leute die sind einfach besser als man selber.
Es war ja offensichtlich an mich gerichtet. Also darf ich auch antworten.
Jeder hat in einer Runde 2-3 Glück und 2-3 Mal Pech. Ist einfach so. Alles im grünen Bereich. Wenn Du aber 20 und mehr x so drauf gehst, dann fragste Dich dann schon. Und wenn es dann 10x der gleiche Spieler ist mit demselben "Glück" dann fragt man sich schon.
Mir konnte immer noch niemand erklären wieso ich mit Highpinger sone Mühe habe. Da kannste ballern wie Du willst, ICH beiss ins Gras. Besonders bei Leuten mit 70-100.
Du stehst das Close bis Mid, hälst voll drauf, mal kurze Feuerstösse mal Dauerfeuer. Nach 1-2 Sekunden denkste, wieso kein Hitdedection? Dannach liegt man am Boden, oftmals ohne einen Schuss gehört oder gefühlt zu haben.
Das hab ich nicht gemeint -.-
Ich stelle nicht deine Fähigkeiten in Frage. Somit verstehe ich auch nicht warum du damit auch anfängst...naja, egal.
Uuuuuuuuh, bitte - jetzt komm mir nicht damit. Schonmal was von "ausnutzen" gehört. Gewisse Bugs die existieren und man ausnutzen kann?
Soll ich dir ernsthaft auf deine Frage ne Antwort liefern? Wirst mit der Wahrheit klar kommen können?
Und jetzt? Passiert mir auch oft das ich so erledigt werde - was mache ich. Spawnen und weiterspielen. Warum mache ich das? Weil mir bewusst ist das es ein Bug von BF ist und keinerlei anzeichen von Hacks oder Tools ist!
Es gibt sogar Leute die sind einfach besser als man selber.
oder man erklärt es so^^
Path0g3n
05.03.2012, 17:58
darkgrey, so sachen die du schilderst habe ich sehr selten, nein man kann sie vielleicht in meiner gesamten BF3 Zeit noch an einer Hand abzählen.
Also: Liegts vielleicht an dir? Becknakte Server?
Warum so Spät ein patch? Warum so ein Großer Patch Warum warum?
antworten: http://www.battlefield.com/de/battlefield3/blog/willkommen-bei-inside-dice
How to detect a cheater: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2832654347918865283/
(Sind nicht alle Cheaterarten/sorten aufgezählt, verschafft aber einen guten Überblick, vorallem für Admins)
Diese Woche wird mit Sicherheit der neue DLC Details und Patch angekündgt. Ich vermute Morgen.
darkgrey
05.03.2012, 19:39
Ich weiss wirklich nicht was zT. nicht stimmt. Heute in Runde 1 liefs eigentlich relativ normal:
Platz 1 32 - 14 7234Pkt
Nächste Runde:
Platz 2 51 - 32 11360
Der einzige Unterschied war dass in Runde 2 3 Russen drauf waren mit Pin 90-100. Da zog ich fast immer den kürzeren. Selbst wenn ich ne Sekunde vorher angefangen habe zu schiessen.
Leider produziert FRAPS unsinnige 1GB Daten pro Minute, sonst würde ich mal ne Runde recorden und die komischen Sachen rauspicken. Noch blöder ist es, dass bereits mit xvid recordet wird und ein neues encoden der grausliche Quali hat.
Wer bewusst Schwachstellen oder Bugs vom Spiel ausnutzt und sich so Vorteile verschafft, ist in meinen Augen genauso ein Cheater. Auch die, die einen kleinen Punkt in die Mitte des Bildschirms malen...
Wer bewusst Schwachstellen oder Bugs vom Spiel ausnutzt und sich so Vorteile verschafft, ist in meinen Augen genauso ein Cheater. Auch die, die einen kleinen Punkt in die Mitte des Bildschirms malen...
nicht wirklich?! leute die nen punkt aufm bildschirm malen sind nubs!!! jeder mit bischen skill hat soviel vorstellungsvermoegen um sich denken zu koennen wo der punkt ist bzw. haben es einfach im gefuehl.
leute die "erlaubte" bugs nutzen deuten auf leute mit ahnung vom spiel, leute die in einer liga bewusst verbotene bugs usen sind husos aber keine cheater...
Path0g3n
05.03.2012, 20:05
Zum Bugusing bin ich überrascht wer das alles macht
Ich hab gestern mit ein paar Freunden gegen ein EPS - Team gezockt.
Da wir nur Publik noobs sind war ja klar das wier gegen die Gesponserten Semi-Pros weggeknallt werden.
Aber das sie dazu Bugusing betreiben hat mich überrascht und zugleich sehr enttäuscht.
In der EPS/ESL wird man ja wegen so Geschichten rausgeworfen. Da finde ich es sehr schade das dass Team das macht wo klar ist das die Gegner keine Chance haben UND das Match gestreamt wird mit über 200 Zuschauern.
Ende vom Lied: Anschiss und negativ Werbung für den laden.
Eigentlich sollte das Match ja der gesamten Community gezeigt werden aber wird durch das unfaire Verhalten natürlich nicht gezeigt.
Zu Highpingern: Ja sehr blöd das man schlechte Karten gegen die hat.
Ein gutes Mittel dagegen ist vorsichtig vorgehen. Wenn man blind vorrusht und auf einen trifft hat man kaum eine Chance.
Was gibts denn da alles für Bugs?^^
darkgrey
05.03.2012, 20:23
Ach so, ein No-Recoil-Script ist für Dich also vollkommen ok....?
hyper.aN#
05.03.2012, 20:27
gibt es eig bereits ein Punkbuster patch damit man auch auf geschützten servern spielen kann...
ich hab schon mehrmals geupdatet und neu installiert aber jedes mal werde ich von punkbuster nach 2-5 min gekickt
das fenster im browser ist zu klein um den grund anzuzeigen....
omg du scheinst 0 plan von dem was du sagst zu haben...
was hat bitte nen script mit nem bug direkt zu tun????????? erklaers mir, ich verstehs echt nicht.
du kennst die unterschiede zwischen bug, script, cheat?! schreib mal drueber was du denkst.
Oh Gott - frag mich ehrlich, falls du damals Crysis gezockt hast, was du von Trickjumps oder Strafejumpings gedacht hast.
Was gibts denn da alles für Bugs?^^
Nya meist sind es unbeabsichtige Bugs wie die Hitboxlaggs oder gewisse Berechnungsfehler des Servers.
Zudem gibt es gewisse Arten womit ein gewisser Rückstoß nicht registriert wird, d.h. das gewisse Waffen einen gleichen Rückstoß egal in welcher Position sie sich befinden.
schon krass - das allein ist nicht die Tatsache für das was du immer rumheulen tust -.-
omg du scheinst 0 plan von dem was du sagst zu haben...
was hat bitte nen script mit nem bug direkt zu tun????????? erklaers mir, ich verstehs echt nicht.
du kennst die unterschiede zwischen bug, script, cheat?! schreib mal drueber was du denkst.
danke das jemand anderes mal auch der Meinung ist...
darkgrey
05.03.2012, 22:34
Genau das Gleiche wie von Dolphindiving in BF2, genau nix. Wer irgendwelche Grauzonen ausnutzt ist für mich ein Cheater, aus ende.
Schliesslich sollte bei so einem Spiel für alle die gleichen Regeln und vorallem die gleichen Vorraussetzungen herschen.
Genau das Gleiche wie von Dolphindiving in BF2, genau nix. Wer irgendwelche Grauzonen ausnutzt ist für mich ein Cheater, aus ende.
Schliesslich sollte bei so einem Spiel für alle die gleichen Regeln und vorallem die gleichen Vorraussetzungen herschen.
nur das bugusen an sich keine grauzone ist...oder kannst du dir quake ohne bunnyhopping vorstellen, kein bhop, strafe-, longjump, rocketjump, plasmarun (wallrunning) usw.
bei rocketjump bin ich mir nicht sicher aber beim rest war es anfangs alles reiner zufall und anfangs vom entwickler in dem fall id software (john carmack) nicht wirklich beabsichtigt. spieler fanden es zufaellig durch rumprobieren raus, hat sich rumgsprochen und heute moechte es keiner mehr in id software spielen missen. was denke ich mal auch john carmack weiss.
Path0g3n
05.03.2012, 23:03
Dolphindiving ist kein Bug. Wer sich aus dem Rennen vor einen Gegner hinschmeisst ist tot. Da die waffe neu ausgerichtet wird.
Es geht so um sachen wie den Heli Spawnbug. Den Sprint-Standup Bug. usw.
Das sind Bugs die jeder EPS spieler KENNT aber sie nicht benutzen darf.
Bugusing in der Königklasse geht einfach nicht.
Auch nicht wenn ein EPS gegen Publicspieler spielt. Wir haben nach EPS Regeln gespielt und unsere Seite hat sich dran gehalten.
Für das Progaming keine gute publicity.
Dolphindiving ist kein Bug. Wer sich aus dem Rennen vor einen Gegner hinschmeisst ist tot. Da die waffe neu ausgerichtet wird.
Es geht so um sachen wie den Heli Spawnbug. Den Sprint-Standup Bug. usw.
Das sind Bugs die jeder EPS spieler KENNT aber sie nicht benutzen darf.
Bugusing in der Königklasse geht einfach nicht.
Auch nicht wenn ein EPS gegen Publicspieler spielt. Wir haben nach EPS Regeln gespielt und unsere Seite hat sich dran gehalten.
Für das Progaming keine gute publicity.
Kann ich nur doppelt und dreifach unterschreiben...
Es ist jeden seine Sache ob er diese gewisse Bugs BEWUSST verwenden tut.
Selbst finde ich es auch ******* das es Spieler gibt die solche Sachen immer wieder nutzen müssen, aber dafür werden sie auf meinen Server gekickt oder gebannt - je nachdem.
Ich selbst verwende solche Tricks kein Stück oder benutze bewusst solche Bugs aus damit ich besser spielen kann...
hoer mir blos mit den sog. eps spielern auf...
und verbotene bugs benutzt man nicht, ganz einfach. weder public noch im cw, anstandssache, etwas was ich bei vielen vermisse.
3 DLC´s:
Close Quarters
Armored Kill
"End Game" (Arbeitstitel?)
Die Katze ist aus dem Sack: Auf der Game Developers Conference (GDC) kündigte das schwedische Studio EA DICE gleich drei neue DLCs für Battlefield 3 an. Außerdem wird es erstmals auch "Rent a Server"-Angebote für Konsolenspieler geben. Inhaber können Spielmodi, Map-Rotation und Co. dann benutzerdefiniert einstellen, wie man es vom PC gewohnt ist.
Das erste DLC-Paket wird den Titel "Close Quarters" tragen und im Juni erscheinen. "Close Quarters" beinhaltet vier neue Karten. Die Maps werden sehr Infanterie-lastig ausfallen. Der Fokus geht hin zu Nahkampf Gefechten, optisch will man auf mehr Zerstörungsdetails und -schichten setzen und diese in den Vordergrund nehmen. So zerschießt man etwa immer wieder Wände und legt Stahlträger frei, um die Deckung der Gegner zu zerstören oder einfach ein Guckloch zu haben, um Feinde auf der anderen Seite der Mauer zu treffen. Auch wird auf mehr Vertikalität gesetzt: Die Map aus einem ersten Trailer zeigt ein Gebäude mit zwei Etagen und einem Dach, Feuergefechte werden auch von Balkons geführt.
Ein zweites Paket mit Namen "Armored Kill" soll hingegen den Fokus mehr auf Fahrzeug-Kampf setzen. Maps werden noch größer ausfallen, als alles, was man in Battlefield 3 bisher gesehen hat, dazu kommen neue Fahrzeuge (UH-60 Black Hawk Helikopter und Bradley Infantery Vehicle wurden vorab schon geleaked). Der dritte DLC "End Game" (Arbeitstitel?) ist noch streng geheim. Zu den beiden letzteren Contents gibt es darüber hinaus auch noch kein angepeiltes Veröffentlichungsdatum.
Vorab wurde außerdem geleaked, dass mindestens zwei neue Waffen, die CZ 75 (Pistole) und die CZ 750 Sniper Rifle zum Sortiment hinzukommen. Beides sind Waffen aus tschechischer Produktion.
Eigene Server für Konsolenspieler
Neben neuen DLC-Paketen kündigte EA DICE auch an, dass man Konsolenspielern die Chance geben wird, eigene (Ranked) Server anzumieten. Das ist am PC schon seit Battlefield 2 möglich, bisher mussten Spieler immer auf gehosteten Servern von EA und DICE spielen oder auf die offizielle Ranking-Option in privaten Matches verzichten. Dadurch lassen sich Spielmodi, Map-Rotation und vermutlich auch Spielregeln (evtl. Obergrenze Sniper, Regeln gegen Spawn-Camping etc.) einstellen - letzteres ist jedoch nur eine Vermutung unsererseits, angekündigt wurde nur, dass man Einstellungen wie vom PC gewohnt vornehmen kann. Für Konsolenspieler wäre das ein echtes Novum, gerade die Maprotation ist auf Xbox 360 und PS3 manchmal sehr eigen.
Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=108562
Dort gibt es auch Bilder vom Event.
Presse release:
http://ea.gamespress.com/release.asp?i=1741
Battlefield 3: Close Quarters – In Battlefield 3: Close Quarters, players are dropped into a frantic, infantry-only theatre of war. Frostbite 2 high definition destruction makes the environment come alive as everything from furniture to plaster gets shot to pieces. Players will feel the intensity of the world exploding around them as rubble and broken pieces pile up on the floor, while tight level design and vertical gameplay create a highly competitive environment. Battlefield 3: Close Quarters also introduces new weapons, assignments and unique dog tags to bring back to the base game.
Battlefield 3: Armored Kill– Following the tight infantry gameplay of Battlefield 3: Close Quarters, DICE will release Battlefield 3: Armored Kill that ups the ante for vehicular mayhem as only Battlefield can do. Featuring new driveable tanks, ATVs, mobile artillery and more, Battlefield 3: Armored Kill also delivers huge battlefields for an all-out vehicle assault, including the biggest map in Battlefield history.
Battlefield 3: End Game – The fourth expansion pack will ship in the winter but details remain tightly guarded.
OK ich denke das wars, "Battlefield" ist nun als das, was es einmal war und was es groß gemacht hat, offiziell tot - allerspätestens mit dem nächsten DLC.
Viel Spaß noch an jene die hartgesottener sind als ich:wink:
Path0g3n
07.03.2012, 17:14
OK ich denke das wars, "Battlefield" ist nun als das, was es einmal war und was es groß gemacht hat, offiziell tot - allerspätestens mit dem nächsten DLC.
Viel Spaß noch an jene die hartgesottener sind als ich:wink:
What the sh*t?
Erklär mal bitte deine Aussage.
What the sh*t?
Erklär mal bitte deine Aussage.
*) Vom Patch der seit Monaten überfällig ist fehlt noch immer jede Spur, die Ankündigung eines bzw. von pDLCs ist, natürlich, wichtiger als die implementierung eines brauchbaren und teamplayfördernden (da lach ich mir immer eins...) Commo-Roses.
*) Der nächste DLC wird das, was die "Telemetrie" EA/DICE gezeigt hat, nämlich, dass Operation Metro die mit Abstand beliebteste Map überhaupt ist. Ganz große klasse.
*) Der übernächste DLC soll fahrzeuglastig werden mit riesigen, sogar "den größten" Maps bis jetzt. Ich erinnere mich dies vor nicht allzu langer Zeit schon einmal gehört zu haben, was wir tatsächlich bekamen weiß man ja mittlerweile.
Hoffe das reicht dir, mir nämlich schon. EA/DICE haben mir (alter BF-Idiot, 2142 und so) den Rücken gekehrt, jetzt mach ich das genau so.
Mighty_Glory
07.03.2012, 17:30
Weiß gar nicht was du hast.
Der Patch kommt noch und muss net jede Woche neu angekündigt werden.
Diese Messe oder was es ist diente wohl eher dazu die neuen dlc's anzukündingen und das haben sie getan.
Das dabei die dlc's schwerpunkte in sachen Infantrie und Fahrzeuge haben ist doch gut. Hauptsache das Mapdesign ist in Ordnung. Sonst weiß ich net was es daran zu kritisieren gibt.
Früher waren BF Maps einfach nur groß. Toll. Was ne vielfallt. Nun sei doch mal froh das es auch kleinere,schlauchigere Maps gibt wo man auch mal im Mann gg. Mann fight geht. Immer nur einfach große Maps ist auch öde. So bleibt einen die Abwechslung erhalten.
Ich freu mich! :)
Stalker_Raince
07.03.2012, 17:33
DLCs sind und bleiben unnötige Geldmacherei, das hat nichts mit Kundentreue zu tun.
Früher waren BF Maps einfach nur groß. Toll. Was ne vielfallt. Nun sei doch mal froh das es auch kleinere,schlauchigere Maps gibt wo man auch mal im Mann gg. Mann fight geht. Immer nur einfach große Maps ist auch öde. So bleibt einen die Abwechslung erhalten.
Es gibt da ein Spiel, das heißt Call of Duty. Da gibts es haufenweise Mann gegen Mann maps.
Große, weitläufige, freie und imposante maps sind doch eben GENAU DIESE MAPS die Battlefield so beliebt, bekannt und erfolgreich gemacht haben. Und nun gibts in nem DLC sogar nur Maps ohne Fahrzeuge. Ich habs eh schon gewusst, dass es jetzt aber wirklich eintritt hätt ich nicht gedacht: Battlefield wird verCall of Dutysiert.
Ich kann Hepta nur zustimmen.
Path0g3n
07.03.2012, 17:36
*) Vom Patch der seit Monaten überfällig ist fehlt noch immer jede Spur, die Ankündigung eines bzw. von pDLCs ist, natürlich, wichtiger als die implementierung eines brauchbaren und teamplayfördernden (da lach ich mir immer eins...) Commo-Roses.
Hier kann ich nur an Inside-DICe verweisen. Klar sollten öfter Patches kommen. Warte einfach bis der nächste da ist. Besser ein großer der nahezu alle Probleme löst als jede Woche einen neuen. Weil sonst hör ich schon die Leute: "uuuh schon wieder ein Update. Ich hab seine soo schlechte Leitung *mimimi*
Außerdem brauchen einige Updates ihre Zeit zu Programmieren/einzubauen zu testen und freizugeben (Wobei beim freigeben die Konsolen schuld sind).
Inside DICE: http://www.battlefield.com/de/battlefield3/blog/willkommen-bei-inside-dice
*) Der nächste DLC wird das, was die "Telemetrie" EA/DICE gezeigt hat, nämlich, dass Operation Metro die mit Abstand beliebteste Map überhaupt ist. Ganz große klasse.
Hast du die Maps gesehen? Ja/Nein? Ich zum Teil. Und sie gefallen mir sehr. und btw: ICH HASSE METRO.
Außerdem wird von einer max Spieleranzahl von z.B. 16 gemunkelt.
Hätten die jetzt Fahrzeugmaps rausgebracht hätten die Leute gehuelt das sie Inf Maps wollen und umgekehrt.
Außerdem zwingt dich niemand die Maps zu spielen/kaufen.
*) Der übernächste DLC soll fahrzeuglastig werden mit riesigen, sogar "den größten" Maps bis jetzt. Ich erinnere mich dies vor nicht allzu langer Zeit schon einmal gehört zu haben, was wir tatsächlich bekamen weiß man ja mittlerweile.
Es wurde laaaange vor BF3 release der B2K-DLC angekündigt.
Und was haben wir bekommen? oho! B2K! Und es ist geil.
Hoffe das reicht dir, mir nämlich schon. EA/DICE haben mir (alter BF-Idiot, 2142 und so) den Rücken gekehrt, jetzt mach ich das genau so.
Dann geh, mir reicht deine Argumentation überhaupt nicht. Zum Teil basierend auf Spekulationen. Sorry, das ist keine Diskussiongrundlage.
hurdurrrudur.
Ich bedanke mich dass du dir so Mühe gibst mich davon zu überzeugen, BF3 wäre noch ein echtes BF. Leider sind die Mühen umsonst ;)
Wieso entnimmst du bitte hier:
hurdurrrudur.
Hier kann ich nur an Inside-DICe verweisen. Klar sollten öfter Patches kommen. Warte einfach bis der nächste da ist. Besser ein großer der nahezu alle Probleme löst als jede Woche einen neuen. Weil sonst hör ich schon die Leute: "uuuh schon wieder ein Update. Ich hab seine soo schlechte Leitung *mimimi*
Außerdem brauchen einige Updates ihre Zeit zu Programmieren/einzubauen zu testen und freizugeben (Wobei beim freigeben die Konsolen schuld sind).
Inside DICE: http://www.battlefield.com/de/battle...ei-inside-dice (http://www.battlefield.com/de/battlefield3/blog/willkommen-bei-inside-dice)
Mir persönlich wären kleine Patches, die von Haus aus weniger Schwierigkeiten machen können (weil sie kleiner sind, hier fordere ich ein wenig Logik ein) lieber. Zudem zieht dann das Argument mit "meine Leitung bla bla" nicht, weil kleine Updates nunmal kleiner sind - das haben die so an sich. Man kann dann ja, wenn Bedarf besteht, später alle großen Versionssprünge größere, inkrementelle Updates anbieten, aber selbst das ist in Zeiten von obligatorischer Zusatzsoftware (Stichwort: Origin, Steam) eh Geschichte.
Dass Updates Zeit brauchen stimmt, aber so viel Zeit sollten sie nicht brauchen. Aber soll ich dir sagen warum der Patch sich bis jetzt verzögert? Das hat 2 große Gründe: 1. EA/DICE streben einen synchronisierten Auslauf des/der Patches an, das heißt, er muss für jede Plattform einzeln getestet und verifiziert (bei bestimmten Nutzern sogar durch Microsoft und Sony) werden, deswegen hauen sie nur diese Monster-Updates raus. Und 2. schließlich, weil sie den Patch vermutlich mit dem DLC verpackt raushauen werden (ist klar, bei EA/DICE will man dem Ø-Idioten einen zusätzlichen Download ersparen und jenen, die ihre DLCs verweigern aufzwingen)
dl;dr Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden.
Hast du die Maps gesehen? Ja/Nein? Ich zum Teil. Und sie gefallen mir sehr. und btw: ICH HASSE METRO.
Außerdem wird von einer max Spieleranzahl von z.B. 16 gemunkelt.
Hätten die jetzt Fahrzeugmaps rausgebracht hätten die Leute gehuelt das sie Inf Maps wollen und umgekehrt.
Außerdem zwingt dich niemand die Maps zu spielen/kaufen.
Nein, hab ich nicht. Aber wenn der DLC schon "Close Quaters" heißt und man Operation Metro kennt, braucht man das mMn nicht. Dass mich niemand zwingt stimmt! Aber: Schon mal versucht einen wirklich "guten" Server zu finden? So mit B2K Maps und nicht 565431 Tickets und Fast-Vehicle-Spawn? Hmm?
Es wurde laaaange vor BF3 release der B2K-DLC angekündigt.
Und was haben wir bekommen? oho! B2K! Und es ist geil.
Und wird kaum gespielt, siehe einen Absatz über diesem ;)
Dann geh, mir reicht deine Argumentation überhaupt nicht. Zum Teil basierend auf Spekulationen. Sorry, das ist keine Diskussiongrundlage.
Weil es nichts zu diskutieren gibt:-o
Was soll ich mit dir diskutieren? EA/DICE wirft uns Infos hin, "so wirds und nicht anders" - den Rest erledigt der gesunde Menschenverstand.
Wenn du und andere weiterhin den Realitätsverweigerer mimen wollen, nur zu, ich bin der Letzte der da etwas dagegen sagt. Aber bitte komm mir nicht mit der Leier "es wird schon gut werden, hab nur Geduld".
Ich hab keine Geduld mehr, das wars jetzt.
Zusätzlich zu den ~€ 50,- die ich in dieses Spiel von dem ich zu glauben vermochte es wäre ein "Battlefield" (steht ja immerhin drauf) hab ich auch noch Geld für einen 32er Server ausgegeben. Gott sei Dank aber nur für 6 Monate, so ein großer und "fanboyverblendeter" Vollidiot kann ich also doch nicht sein.
Nochmals Danke, dass du dir überhaupt die Mühe machst und das liest ;)
Stalker_Raince
07.03.2012, 18:15
[left]
hurdurrrudur.
:roll:
Wieder die "Du musst es dir nicht kaufen!"-Verteidigungsmasche. Hat man bei Call of Duty, Crysis 2 etcpp auch gesagt, und ich sag jetzt genau das, was immer wieder gesagt wird: Es geht hier ums Prinzip!
DLCs sind meiner Meinung nach von Publishern eingefädelte Geldmaschienen, die nur dazu dienen den Kunden neben den 50-75€ Grundspiel noch mehr Geld aus den Taschen zu leiern. Ist doch deutlich produktiver für die Entwickler. Spiel fertigstellen, 30% abschneiden als DLC verpacken und 2 Monate später raushauen. B2K hätte mit SICHERHEIT noch auf die Disk für jeden gepasst, aber das ist ja "treuen Fans" egal.
Apropos Maps, wie geil fand ich es, als DICE uns bei Bad Company 2 nach Release mit neuen Maps oder Map/Modi Kombinationen ausgestattet hat, umsonst. DAS nennt man Service für treue Fans, und nicht "Gebt mir jeder 15€, dann geb ich euch 4 Maps aus einem vorherigem Spiel/die zu Release schon fertig waren."
Mir ist es egal, obs engstirnig, zu subjektiv oder total bescheuert klingt für euch, es ist meine Meinung. Ich werde in Zukunft kein einziges DLC mehr kaufen, wenn es nicht den Singleplayer erweitert (das setzt voraus, dass der Singleplayer gut ist), oder deutlich weniger kostet, als momentan der Standartpreis für derartiges ist.
Path0g3n
07.03.2012, 18:34
Zum verspäteten und großen Patch: les Inside DICE.
Close Combat maps. Damit meinen sie auch Close combat. Aber das ist ja gar nicht das Problem, auch nicht an Metro. Sondern an metro ist das Problem das es Linear ist und oft zuviele Spieler drauf sind. Es sagt niemand das es für die Maps im ersten DLC auch so aussehen wird. Eher im Gegenteil soweit ich das gesehen habe.
Custom Server mit hohen Ticketanzahl und Fast respawn spiele ich nicht bzw ungern. Dazu gibt es eine Favoritenfunktion und sehr ausführliche Filteroptionen.
B2K wird gespielt. Auch von mir.
Wenn ich B2k Spielen will, spiel ich es. Es mangelt nicht an aktiven Spielern und zugleich guten Servern für den DLC.
kA was das übrigens mit dem Herbst DLC zu tun ahben soll. Irgendwie finde ich da keine Verbindung zu deiner ersten Äußerung.
EA/DICE wirft uns Infos hin, "so wirds und nicht anders" - den Rest erledigt der gesunde Menschenverstand.Natürlich werfen sie uns Infos hin, ob wir sie glauben oder nicht können wir JETZT entscheiden. Ob sie wahr sind oder nicht können wir mit SIcherheit sagen wenn wir das Ergebniss sehen. Das hat nichts mit Menschenverstand zu tun sondern wohl eher mit Vorurteilen/gerüchten/Vermutungen.
Realitätsverweigerer?
Ich verweigere hier gar nichts. Ich Fantasier nur nicht.
Ich weiss das BF3 verbuggt ist, ich weiss das es viele Fehler gibt, zum Teil wirklich sehr nervige die mich nicht selten zum Alt+F4 Griff zwingen, aus Wut oder sonstwas.
Aber andereseits ist es ein großartiges Spiel mit genialem Design(Bis auf Metro oder so :D ) und vielen,übervielen Möglichkeiten. (Vorallem im Team+TS3)
Und DESHALB glaube ich das dass spiel noch besser werden kann. Sei das mit Bugfixes mit dem kommenden Patch und/oder mit DLC's. (Weshalb ich DLC begrüße, außer wir sind bei sowas wie bei CoD oder sonstwo. Wenn Preis/Leistung stimmt->kauf.)
Jetzt wegzurenne. Bf3 und DICE zu verfluchen das es kein richtiges Bf ist, finde ich falsch. Es müssen Fortschritte gemacht werden in dem Franchise. Es muss viel geändert werden. Manche mögen diese Änderungen manche nicht. Manchen kann man aus den Weg gehen, manchen leider nicht (bugs) aber grade sowas wie Bugs kann und werden gefixt werden. Bugfrei geht nicht, ist klar. Aber viele viele Bugs sind bekannt und werden gefixt werden(Wann und was sieht man wenn die Patchnotes des nächten Patches raus sind).
Server mieten ist jedem das seine. Ich halte es eigentlich fast nur für Communities und Clans sinnvoll. Wo mehrer Admins rund um die Uhr online sein könne, wo der Server angspielt werden kann etc. Und die kosten kann man sich dann ja auch teilen.
+Die kostenlosen oder günstigen Admintools sind super.
@Stalker: Niemand spricht von 4maps für 15€.
Wir sprechen hier von einigen Maps+Waffen+Texturen+Neue models+Neue Physik+++
So, dann leite du mal eine Firma die sowas in dem Umfang machen soll mit zich Mitarbeitern die Geld haben wollen. Kostenlos UNMÖGLICH (Jedenfalls in dem Umfang), und klar wollen damit auch gewinne gemacht werden.
SP DLC's? will kaum einer. Es wird vielleicht was für CoOp geben und später was für Sp. Aber ich denke das Mp viel mehr Potential und wert hat. Wir sind hier ja bei BF3.
In dem Punkt wiedersprechen sich Hepta und Stalker sogar ein wenig :D
Ich will hie rjetzt nicht alles ausdiskutieren und schönreden. Um Himmels willen!
Ich habe Augen/Ohren+Hirn+einen leeren Geldbeutel.
Also ich kaufe nur wenn es sich lohnt. das sei gesagt. In jedem belangen.
Sommermn
07.03.2012, 18:45
:roll:
Wieder die "Du musst es dir nicht kaufen!"-Verteidigungsmasche. Hat man bei Call of Duty, Crysis 2 etcpp auch gesagt, und ich sag jetzt genau das, was immer wieder gesagt wird: Es geht hier ums Prinzip!
Dann erläuter' mal bitte das Prinzip.
DLCs sind meiner Meinung nach von Publishern eingefädelte Geldmaschienen, die nur dazu dienen den Kunden neben den 50-75€ Grundspiel noch mehr Geld aus den Taschen zu leiern. Ist doch deutlich produktiver für die Entwickler. Spiel fertigstellen, 30% abschneiden als DLC verpacken und 2 Monate später raushauen. B2K hätte mit SICHERHEIT noch auf die Disk für jeden gepasst, aber das ist ja "treuen Fans" egal.
Generell gesehen gebe ich dir mit der Aussage als Geldmaschine recht - produktiver ist das allemal.
Aber da ich ungern verallgemeinere, gehe ich auf BF3 ein. Erzähl mir mal bitte was du erwartet hast wenn BF3 nur 70% des Spiels sein sollen. Eine Singleplayer Kampagne, die in der BF-Reihe eingebaut wird war schon immer garantiert nicht der Mittelpunkt des Spiels - und jeder echte BF'ler weiß das auch und kauft sich deshalb das Spiel nicht, sieht es höchstens als kleine Dreingabe an. Im Multiplayer haben wir 9 Maps in 5 Spielmodi zu Release bekommen - in meinen Augen ist das nicht wenig. Sicher - 13 Karten zum Release von BF2 waren damals schon mehr, aber als ausreichend sehe ich die 9 allemal - vorallem, da jeder Vorbesteller sowieso B2K kostenlos erhalten hat. Sicherlich ist das auch so eine Masche, womit man sich Verkaufszahlen sichern will, aber mich persöhnlich soll es nicht weiter stören, wenn ich DICE noch etwas "gutes" fürs Ego tue und ihnen bisschen Rückenwind gegen die CoD-Front gebe.
Wer also richtig aufpasst merkt, dass wir zu Release exakt dieselbe Kartenzahl bekommen wir damals in BF2 - von Abschneiden und später Releasen für mich also keine Spur. Klar, B2K wurde erst im Dezember (wenn ich mich recht erinnere) herausgegeben - das hat mich aber nicht weiter gestört, da die Maps an sich auch so abwechslungsreich genug waren, da sie sowohl Closecombat & Opencombat Situationen schön geboten haben [das einzige was mir fehlt ist eine Schneemap alá BFBC2] und es so lange jetzt auch wieder nicht gedauert hat.
Jetzt mal eben zum Preis. Wer 50 - 75€ in ein Videospiel investiert ist selbst schuld. Ich hab mein Spiel für 40€ inklusive B2K bekommen und hatte keine Probleme damit dieses Geld zu investieren.
Apropos Maps, wie geil fand ich es, als DICE uns bei Bad Company 2 nach Release mit neuen Maps oder Map/Modi Kombinationen ausgestattet hat, umsonst. DAS nennt man Service für treue Fans, und nicht "Gebt mir jeder 15€, dann geb ich euch 4 Maps aus einem vorherigem Spiel/die zu Release schon fertig waren."
Prinzipiell - true story. Service für treue Fans wird hier wirklich leider etwas fallen gelassen, dabei hast du schon recht.
Mir ist es egal, obs engstirnig, zu subjektiv oder total bescheuert klingt für euch, es ist meine Meinung. Ich werde in Zukunft kein einziges DLC mehr kaufen, wenn es nicht den Singleplayer erweitert (das setzt voraus, dass der Singleplayer gut ist), oder deutlich weniger kostet, als momentan der Standartpreis für derartiges ist.
Deine Meinung bleibt wohl deine Meinung, aber ich finde du übertreibst etwas. DLC's für BF zu machen, die den Singleplayer erweitern wäre für mich größter Nonsens. (4 Maps MP ~> 50h ingame Spaß; 10 Maps SP ~> 7h ingame "Spaß") Wobei ich ja davon ausgehe dass du hier nicht von BF sprichst - andererseits gilt dasselbe für mich auch bei den meisten anderen Spielen - das ist aber Ansichtssache ;)
Nicht persöhnlich nehmen ;)
Patchpolitik ist grade wirklich unschön um es mal so auszudrücken. Aber ich bin mir sicher, dass wir in den nächsten 2 Monaten endlich mal ein wieder genauso gutes BF wie zu Release bekommen, nur vielleicht ohne technische Mängel. IMHO, war die Release-Version nämlich immernoch die beste :s
Stalker_Raince
07.03.2012, 18:49
So, dann leite du mal eine Firma die sowas in dem Umfang machen soll mit zich Mitarbeitern die Geld haben wollen. Kostenlos UNMÖGLICH (Jedenfalls in dem Umfang), und klar wollen damit auch gewinne gemacht werden.
SP DLC's? will kaum einer. Es wird vielleicht was für CoOp geben und später was für Sp. Aber ich denke das Mp viel mehr Potential und wert hat. Wir sind hier ja bei BF3.
In dem Punkt wiedersprechen sich Hepta und Stalker sogar ein wenig :D
Genau, die Mass Effect 2 DLCs sind ja nie gespielt worden.
/Sarkasmus
Klar ist es schwer, durch kostenlose weitergabe von zB. Maps Geld zu machen, aber wie lief das denn bitte früher ab? Ist DICE etwa bankrott gegangen, weil sie kostenlos Maps für BC2 rausgehauen haben? Nein. Warum geht es jetzt nicht? Weil EA mal wieder Geld braucht.
Ich hab hier im Allgemeinen gesprochen, ein SP DLC wäre bei Battlefield wirklich unnötig gewesen, genau wie der Singleplayer an sich. Dennoch könnte man vielleicht einfach ein GANZES Addon basteln. Neue Maps, neue Waffe, Neue Fahrzeuge, Neue Modi, das alles, aber nicht nur 2 oder 3 Stück von jedem sondern viele! Das für 20-25 würde jedes Schwein kaufen, sogar ich! Aber Geld für solche Puzzleteile, die man einzeln außen am eigentlichem Puzzle dranklebt, wäre doch schwachsinn. Da habe ich lieber ein ganzes, kleineres Puzzle, welches ich danebenlegen kann.
Es ist alles Ansichtssache, ich äußere hier ja auch nur meine Meinung über das alles, ändern wir es sich bestimmt nicht, wenn die Kinder von heute von ihren Eltern immer alles gekauft und bezahlt bekommen. Die, sowie 80% der momentanen Gamer Gemeine machen sich doch keinen Kopf mehr darum, ob sich etwas lohnt, ob man da Geld investieren soll, oder was man eigentlich gerade macht, wenn man ein Day One DLC kauft (Mass Effect 3, genau, ich guck dich an).
Mittlerweile kommt kein anständiges, nicht vom extremen Marketing verseuchtes Game mehr unter EA raus. Erinnert ihr euch an die EA Marketingstrategie, um Battlefield 3 zu puschen auf Youtube? "Call of What?" rechts bei Vorschläge, wenn man draufdrückte kam man zu Battlefield 3 Videos. Gleiches gab es auch für diesen Elder Scrolls Abklatsch, Kingdoms of Alamur. "Elder Scrolls?", schwupps war man bei Kingom of Alamur Videos.
Sowas ist unmoralisch, billig und ziemlich dreist von EA, aber EA ist in meinen Augen eh kein Publisher mehr, nur ein pack Geldgeiler Säcke, denen die Kunden nur interessieren, sobald sie mehr als 50€ bezahlen.
Sicherlich ist das auch so eine Masche, womit man sich Verkaufszahlen sichern will, aber mich persöhnlich soll es nicht weiter stören, wenn ich DICE noch etwas "gutes" fürs Ego tue und ihnen bisschen Rückenwind gegen die CoD-Front gebe.
Das wäre für mich kein Grund auf so eine Masche hineinzufallen. Zumindest nicht mehr, ich bin es ja letzendlich bei Battlefield 3, und bereue es.
Jetzt mal eben zum Preis. Wer 50 - 75€ in ein Videospiel investiert ist selbst schuld. Ich hab mein Spiel für 40€ inklusive B2K bekommen und hatte keine Probleme damit dieses Geld zu investieren.
Sag das nem (Ex-) Battlefield Fan, der sich vor Freude fast schon gekrümmt hat, der jeden Cent den er hätte für das Spiel ausgeben würde. Der achtet nicht auf den Preis. Egal was du mir gesagt hättest, ich hätte trotzdem die 60€ für die Limited Edition ausgegeben.
http://printreranduri.eu/wp-content/uploads/sheeps.jpg
Du siehst dich also nicht als eines von denen hier? Ich dich leider schon, ohne wirklich beleidigend sein zu wollen.
Meine bisherige Erfahrungen sagen mir einfach, dass das Ende von dem Battlefield, wie ich es einmal gern hatte, besiegelt ist. Und auf Basis dieser Erkenntnis kann ich glaub ich ohnehin keine Diskussion mehr fürhen - schon garnicht mit jemandem, der unbedingt immer alles abwarten will und "Gewissheit" braucht wo sie für den rational und vernünftig denkenden Menschen schon längst vorhanden ist.
Eine Frage: Wenn du über die Straße gehen willst wartest du vermutlich mögliche vorbeifahrende Autos ab um nicht angefahren zu werden. Wenn du nun so da stehst und wartest, brav links-rechts schaust, wie sichs nunmal gehört und nichts kommt:
Wartest du lieber noch das nächste Auto ab, welches sich noch nicht einmal in Sichtweite befindet, oder gehst du dann über die Straße?
Ich lass es jetzt gut sein, wünsche ausdrücklich nochmals allen die mit dem Spiel wirklich was anfangen können viel Vergnügen und ziehe mich nun in meine Höhle zurück.
Path0g3n
07.03.2012, 19:07
Steht jetzt das Marketing von Ea zur Debatte? Bzw deren Werbestrategie?
Und wir reden hier von BF3. Und somit auch von BF3 DLC's
Wenn dich es so nervt dann mach ein EA DLC Thread auf.
Und wenn das bei BF3 dann auch so ist (WAS ES BIS JETZT NICHT IST) kannst du dann hier weiter rumflamen. Aber nun kann ich glaub ich sagen: Back to Topic.
Ich weiss zwar nicht wieviel die DLC's kosten werden aber ich schätzre nicht mehr als 20.
So: Und was wir da geboten bekommen werden ist zu genüge und mit herausragender Qualität und Geilheit. Und die kommt nicht von ungefähr. Und erst recht nicht kostenlos.
Die BfBC2 maps dies da kostenlos aind aufwandstechnisch GAR NICHTS im Vergleich zu dem was möglicherweise kommen wird.
Allein schon die neue Destruction im CQB-DLC ist ultrageil und sehr aufwendig und kompliziert.
Und somit, mit dem Umfang sind die DLC's nicht "angeklebt" wie du so schön sagst sondern schon was eigenes.
Und außerdem: was hat man dagegen wenn ein Spiel ergänzt wird?
Und btw: Für BFBC2 Vietnam würde ich keine 20€ zahlen. Niemals.
Ich bin vielleicht eins von dem Schafen und stehe auf einer Großartigen wiese die mir vieles bietet. Manche Schafe hier sind angepisst und verziehen sich in andere Gefilde(Heir gibt es kein Hund der einen Bei Fuß hält). Mein Schaf allerdings schaut über den Hügel des wartens und den angesehnten und verhießenen neuen Wiese worauf ich wieder neues Entdecken kann viel Spaß haben kann, mit all den vielen anderen Schafen. Und auch wieder zurückgehen kann und wann ich will. :p
darkgrey
07.03.2012, 20:00
BF2 hatte 2x ein Addon zu 30€ und ein oder gar 2 Boosterpacks. Heute nennt man das DLCs.
Wenn man wie in MoH nach 4! Wochen bereits ein kostenpflichtigen DLC raushaut oder wie bei C2 dann ist das Abzocke.
Und denkt daran, BF3 war um mind. 10, eher 15€ BILLIGER als andere Games.
ReVan1199
07.03.2012, 23:31
Ich habe eben mit meinem Team ein gutes Match gegen den Offiziellen PCGH Clan gehabt:wink:
einmal gewonnen, einmal verloren;)
http://www.abload.de/img/bf3_pcgh_winw2kwl.jpg
LandsHeer
08.03.2012, 08:46
Ja ich musste auch schmunzel als ich gestern bei den DLC's las, das mit dem einen dir grössten maps in BF geschichte kommen, lol. Das ist dann so in etwa wie Operation Firestorm, wo alles auf einen platz ist und der rest der landschaft so gross ist, aber auch nur hauptsächlich für Flug maschinen zugänglich ist, denn so haben wir vll 5-8 flaggen, die jeweils bis 100 m von einander entfernt sind... jaja die grösse kenn ich schon. Unter grosse maps versteh ich Karten aus Forgotten Hope 2, oder Project Reality. Es gibt eine menge andere maps aus der BF2 und BF2 mod zeit die man da aufzählen könnte, die von warer grösse sind...
Ach ja und zu den Close Combat maps die ja als erstes kommen sollen, da fällt mir grade nur folgendes image ein:
http://www.abload.de/img/failedmapdesign2sig17eekc2.jpg
http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-3/1444953-lesson-i-map-design-dice-you-can-satisfy-both-demographic-groups-players.html
my 2 cents
http://img846.imageshack.us/img846/3303/thelargest32.jpg
Frage warum haben Pioniere Panzerfaust und schweißbrenner? ich kann nur eins davon aussuchen?
Schweißbrenner in der linken, Raketenwerfer in der rechten und Zigarre im Maul.
Hardcore Pionier Style!
Sommermn
09.03.2012, 19:07
Am besten noch dazu ein Jetpack aufm Rücken.. :lol:
Seit gestern habe ich auf 4GB Ram endlich geupgradet und siehe da: Performanceprobleme, jegliche Ruckler - alles was mich die ganze Zeit vom Spielen abhielt: Vergangenheit :) Ladezeiten sind jetzt 1A und das Teil läuft mal wie Butter und das merkt man direkt auch an den Stats.
Ich bin sicherlich keiner der nur fixiert ist drauf einen Kill nach dem anderen zu machen, sondern auch gerne mit 'ner KD < 1 aus dem Spiel zu gehen solange das Team was davonträgt - aber vor Durchschnitt so ungefähr 8 Kills / 10 Deaths und jetzt in den letzten 3 Spielen jedes Mal so 18 / 5 - das macht sich schon bemerkbar wenn das Spiel mal richtig läuft :)
Achja, ich denke das hatten wir vor ein paar Wochen erst, aber wie siehts denn aus - wer wäre denn mal wieder bei 'nem Community Zocken dabei? :)
TheMegaMaster
09.03.2012, 19:18
Hat sich Stalker_Raince nicht schon zig Mal aus diesem Fred verabschiedet? *gähn*
Man ist das Forum ******* geworden - und dann wird sowas hier auch noch Diskussion genannt.
Ihr Spielenazis geht mir mächtig auf die Eier. Ihr müsst hier niemanden zum richtigen Glauben konvertieren.
Es gibt einfach Leute, die nicht alles so unglaublich Ernst nehmen und Spaß am Spielen haben.
Bla.
Stalker_Raince
09.03.2012, 19:47
Hat sich Stalker_Raince nicht schon zig Mal aus diesem Fred verabschiedet? *gähn*Ja.
Man ist das Forum ******* geworden - und dann wird sowas hier auch noch Diskussion genannt.
Warum bist du dann noch hier?
Ihr müsst hier niemanden zum richtigen Glauben konvertieren.
Hab ich nicht vor.
Es gibt einfach Leute, die nicht alles so unglaublich Ernst nehmen und Spaß am Spielen haben.
Sorry, dass ich mein Hobby ernst nehme.
Bla.Da bin ich gleicher Meinung.
TheMegaMaster
09.03.2012, 20:47
Ich bin ja auch (leider) nurnoch selten hier... war garkeine bewusste Entscheidung, aber irgendwann lebt man sich einfach mit den ganzen Newfags hier außeinander.
Ich bin ja auch (leider) nurnoch selten hier... war garkeine bewusste Entscheidung, aber irgendwann lebt man sich einfach mit den ganzen Newfags hier außeinander.
Mag dich trotzdem noch! : )
Mag dich trotzdem noch! : )
Cephei is auch wieder aktiv, Hi :D
Hab lange keinen Beitrag von dir gelesen.
Wie auch immer..
BTT: Battlefield 3 hat mich nachwievor nicht überzeugen können. Knappe 70€ beim Fenster rausgeworfen aber der Konsumwahn ist eben schwer zu kontrollieren.
Sommermn
10.03.2012, 00:01
Eigentlich echt schade, dass hier im Forum garnicht mehr so viele Leute wie früher aktiv sind - so vor ~ 2 - 3 Jahren war es noch so top :) Naja so schnell verschwind ich hier aber nicht, dazu ist des hier viel zu sehr mein Stammforum :)
70€?! :o
Allerdings ob das Spiel einem gefällt oder nicht liegt immernoch an zwei Dingen: Ganz klar, wie immer, am Geschmack des einzelnen. Andererseits aber auch vorallem daran, dass man sich nicht "verklammern" darf am Stil und Gameplay von BF2, man muss aktzeptieren können, dass sich die Szene und BF wohl auch irgendwie verändert haben :s
Stalker_Raince
10.03.2012, 03:01
70€?! :o
Allerdings ob das Spiel einem gefällt oder nicht liegt immernoch an zwei Dingen: Ganz klar, wie immer, am Geschmack des einzelnen. Andererseits aber auch vorallem daran, dass man sich nicht "verklammern" darf am Stil und Gameplay von BF2, man muss aktzeptieren können, dass sich die Szene und BF wohl auch irgendwie verändert haben :s
Ja klar, ich bein sowieso jemand, der veränderungen begrüßt, das blöde ist nur, wenn es in die Falsche Richtung geht. Mir hätte es schon gereicht, hätte es einfach mehr Freiheiten zB. auf den Maps, oder bei der Klassenauswahl gegeben. Die gab es aber kaum.
Ich bin leider auch nicht stolz auf das Geld, welches ich darein investiert habe, das hätt ich mir genausogut sparen können (obwohl es schon ein paar Momente gab, wo ich richtig Spaß mit dem Spiel hatte), letzendlich kann ich mich damit nicht mehr anfreunden, und habs deswegen seit gut 3 Monaten nicht mehr gespielt...
Bad Company 2 habe ich nach einem Jahr immernoch gespielt...
Der ganze Achievement, unlock, Rank Up Hype in den ganzen Spielen kennt keine Grenzen, meiner Meinung nach ist er in Battlefield 3 um einiges extremer als in Call of Duty, oder ähnliche... Geschmackssache... So ziemlich alles ist momentan Geschmackssache, ich hätte aber in der Zukunft einfach mal andere Shooter, und nicht immer das gleiche Produkt mit anderem Namen... So könnte ich auch mal ein Shooter nach MEINEM Geschmack finden. Bisher Fehlanzeige. Auswahl sollte schon geboten werden, momentan herscht im Shooter Genre aber einfach tote Hose.
bei mir verhaelt es sich genau umgekehrt, mir gefaellt bf3 deutlich besser als bc2, aber wie du schon sagtest alles geschmackssache. was die rpg-elemente, das freischalten von waffen angeht geb ich dir absolut recht. meiner meinung nach hat sowas in nem mp-shooter nichts verloren. auch halte ich 0 von playerstatistiken, all das benoetigte man damals nicht. man zockte die spiele rein aus dem grund weil sie spass machten und nicht weil man noch eben nee waffe freischalten muss...
ich entdecke mich immer wieder dabei auf meine stats zu achten...ganz klar absoluter bloedsinn.
cs, was ich seit der beta 6.0 zocke hat das alles nicht und ich zocke es heute noch regelmaessig und habe deutlich mehr spass. genauso verhaelt es sich mit quake und ut.
ihr wisst schon dad man sich immer wieder im Kreis drehen tut? Zuerst wird erstmal ne kleine Stichelei stattfinden, dann wird über die Meinungen diskutiert. Diese werden dann begrüßt oder kritisiert und dann ist erstmal Ruhe für ne Dauer. Bis jemand wieder mit ner Anspielung anfangen tut, fängt es wieder von vorn an...
Einige mögen BF3 nunmal und andere nicht. Das haben wir schon gemerkt bevor es released wurde.
Mehr kann man nicht zu sagen^^
General Kaboom
10.03.2012, 09:23
Diesen Kreislauf hab ich in anderen Foren auch scho bemerkt ^^ aber eigentlicg finde ich das gar nicht so schlecht, denn einige werden Ihre Meinung irgendwann wahrscheinlich ändern (meist zum contra) und dann ist es schon interessant zu wissen warum
LandsHeer
10.03.2012, 09:24
allerdings, jeder hat halt eine andere Spielweise. Damals zu BF2 zeiten hab ich in einem clan gespielt und ESL sachen gemacht, aber da habe ich das spiel nicht mehr so genießen können da man auf dauer punkte jagd ist.
Jetzt bei BF3 genieße ich das spiel, versuch das halt mehr realistisch zu spielen, und genieße die sound kulisse.
Man sieht allerdings sehr viele hektisch durch die gegen laufen, schlimmer als bei CS bzw so wie bei CoD. Naja so ist das halt alles dynamisch, wäre ja langweilig wenn wir keine helden hätten die vorlaufen um die ersten kugeln zu bekommen :grin:
ich hab jedenfalls spass mit dem spiel und hab mir jetzt seit paar tagen den fxaa injector rauf gemacht, sieht ziemlich gut aus jetzt, aber spiele World of Tanks noch mehr hehe.
Btw funktioniert bei euch eigentlich noch der server filter ? ich bekomm server aus Amerika usw angezeigt obwohl ich doch nur europa drinne hab...
Diesen Kreislauf hab ich in anderen Foren auch scho bemerkt ^^ aber eigentlicg finde ich das gar nicht so schlecht, denn einige werden Ihre Meinung irgendwann wahrscheinlich ändern (meist zum contra) und dann ist es schon interessant zu wissen warum
es geht auch nicht darum. Es geht darum das die gleichen Dickköpfe immer wieder ihre Meinung so vertreten und das aufs Neue sich net ändern. Sag ja nicht das es schlimm oder so ist - nur so nebenei bemerkt das immer wieder von vorn begonnen wird ;)
Schaut einfach mal die Beiträge kurz nachm Release an und die jetzt - kaum Unterschiede oder gar keinen von vielen Personen^^
General Kaboom
10.03.2012, 10:25
Weissichweissich...naja was soll man tun, dafür sind Foren nunmal da...um das gleiche Thema immer wieder und wieder durchzukauen ;-)
blackdead911
10.03.2012, 11:22
Weissichweissich...naja was soll man tun, dafür sind Foren nunmal da...um das gleiche Thema immer wieder und wieder durchzukauen ;-)
Ja, aber nach dem zehnten mal lesen das User x das Spiel nicht mag, nervt es einfach nur.
Ich habe vor vielen Seiten gemeckert, dass andere sich im meckern wiederholen.
Nach dem dritten mal habe ich verstanden das die Person gewisse Sachen nicht mag.
Redundante geflame war des.
Ich finde es ja nett über das Spiel zu diskutieren, aber nicht 10xmal über den selben Ergebnislosen DRISS!
Ein MP Shooter ohne Stats? Wie behämmert ist das denn?
Am Ende der Runde hat aus fairness Gründen jeder gewonnen? Jeder alte Pissshooter hat Stats. Wäre auch ziemlich sinnfrei ohne.
Sommermn
10.03.2012, 13:02
Ein MP Shooter ohne Stats? Wie behämmert ist das denn?
Am Ende der Runde hat aus fairness Gründen jeder gewonnen? Jeder alte Pissshooter hat Stats. Wäre auch ziemlich sinnfrei ohne.
Er redet sicherlich nicht von InGame-Stats die per TAB aufrufbar sind, sondern vermutlich von denen die im Battlelog auf lange Sicht gezeigt werden. :)
Wenn ich falsch liege dann schiele ich aber auch mal mit gehobener Augenbraue in die Richtung :P
ich meine nicht die end-stats nachn ner runde...sondern das insgesamt aufgezeichnet wird was man von beginn an fuer ne kd-rate hat und so nen rpg-schrott wo man erst alle waffen+aufsaetze freischalten muss. das ist meiner meinung nach behaemmert, weil die meisten deshalb auf ihre beknackte kd rate achten, ohne "dauer"stats kein grund vorsichtig zu spielen, klar ist das mit einstellungssache und ich versuch dagegenzulenken, aber es scheint immer bischen im unterbewusstsein zu sein. in spielen ohne dauerstats trau ich mich viel mehr, zb beim bombe planten, ich versuch alles, nutze jede kleinste chance, bei bf3 check ich erstmal 2x die lage und schaetze ab ob meine chancen gut genug stehen, da lebend rauszukommen um meine kd nicht zu ruinieren, bischen uebertrieben dargestellt, aber ne gewisse hemmung ist zumindest bei mir des oefteren da.
Path0g3n
10.03.2012, 13:20
Äußerst Paradox das die Leute die akribisch auf ihre KD achten eine weniger gute KD haben als die Leute die das nicht tun. Slienz, ich, und viele andere die ich kenne.
Wer vorgeht, gewinnt. GO FOR THE OBJECTIVE. Und wenn man dabei flankiert dann hat man halt mal 4 Leute vor sich die einem den Hintern zudrehen und die man dann allsesamt gemütlich wegholzen kann. Wenn das nicht gut für die KD weiss ich auch nicht.
Also spielt BATTLEFIELD, und kein Noobfield. Dann muss man nicht mehr auf die Stats achten.
JamDeluxe
10.03.2012, 13:36
Hatte eben 2 absolut Legendäre Runden mit nem Freund.
Sind Heli geflogen, ich Co-Pilot. Wir haben das Schlachtfeld so auseinandergenommen :D
Hab direkt den Heli fertig durch gespielt :D
Darf immer Pilot spielen..
ich meine nicht die end-stats nachn ner runde...sondern das insgesamt aufgezeichnet wird was man von beginn an fuer ne kd-rate hat und so nen rpg-schrott wo man erst alle waffen+aufsaetze freischalten muss. das ist meiner meinung nach behaemmert, weil die meisten deshalb auf ihre beknackte kd rate achten, ohne "dauer"stats kein grund vorsichtig zu spielen, klar ist das mit einstellungssache und ich versuch dagegenzulenken, aber es scheint immer bischen im unterbewusstsein zu sein. in spielen ohne dauerstats trau ich mich viel mehr, zb beim bombe planten, ich versuch alles, nutze jede kleinste chance, bei bf3 check ich erstmal 2x die lage und schaetze ab ob meine chancen gut genug stehen, da lebend rauszukommen um meine kd nicht zu ruinieren, bischen uebertrieben dargestellt, aber ne gewisse hemmung ist zumindest bei mir des oefteren da.
Statistiken sind interessant und bereichern das Spiel. Wer dadurch sein Spielverhalten negativ verändert, ist selber schuld. Da Dice einen Vorwurf vorzuwerfen ist totaler blödsinn. Gut dastehen möchtest du in jedem Spiel, da ändert die Tatsache auch nichts, dass das Spiel alles schön mitprotokolliert.
@Fett
Vielleicht checkst du auch zweimal die Lage weil es einfach extrem nervig ist zu sterben? Gott sei dank hab ich nicht solche Komplexe. Weiß garnicht wieviele Selbstmorde ich schon hinter mir habe, weil ich keine Lust auf langes laufen oder schwimmen habe. In CS würde das nochmal anders aussehen, da ist sterben nochmal eine ganze Ecke nerviger => Eine Runde nichts tun.
wer cs pub spielt ist selber schuld! und in cs versuch ich meistens die runde noch alleine zu holen anstelle waffe zu safen, zumindest wenns nicht mehr als 3 gegner sind, kommt natuerlich immer auf die gegner an, aber mich juckt da die kd kein stueck. wer in cs ernsthaft auf die kd schaut hats nicht ganz verstanden um was es geht...aber um m8s aufzuziehen is se ganz praktisch! xD
Die eigentliche Schuld ist das es immer mehr Möglichkeiten kommen werden um sowas weiter gestalten zu können. Ich mein damals in BF2 hatte man das zwar auch, aber nicht jetzt so in so einem großen Faktor wie jetzt hier in BF3 oder allgemein jetzt jeder Shooter.
Was ich auch sagen muss ist das damals einfach ein anderer Style geherrscht hat.
Die ganzen Mainstream Gamer spielen meist eh meist nur die Maps wie Metro, Bazarr oder Seine Crossing. Großartig andere Maps werden halt entweder durch die Serverrotation oder halt durch Quickjoinen gezockt. Ein seltene Anzahl an Spieler zocken wirklich BF wie man es damals gewohnt ist...
Nagut, ich selbst bekenne mich auch zu den Spielern die 24/7 Metro zocken, aber das hat seine eigenen Gründe und Meinungen.
Dennoch finde ich den größten Faktor was die Schuld an sowas bringt -> battlelog. So eine Plattform ist eigentlich der Hauptgrund warum viele auf das achten was eigentlich null bringt.
Äußerst Paradox das die Leute die akribisch auf ihre KD achten eine weniger gute KD haben als die Leute die das nicht tun. Slienz, ich, und viele andere die ich kenne.
Wer vorgeht, gewinnt. GO FOR THE OBJECTIVE. Und wenn man dabei flankiert dann hat man halt mal 4 Leute vor sich die einem den Hintern zudrehen und die man dann allsesamt gemütlich wegholzen kann. Wenn das nicht gut für die KD weiss ich auch nicht.
Also spielt BATTLEFIELD, und kein Noobfield. Dann muss man nicht mehr auf die Stats achten.
kann dem nur zustimmen^^
wer cs pub spielt ist selber schuld! und in cs versuch ich meistens die runde noch alleine zu holen anstelle waffe zu safen, zumindest wenns nicht mehr als 3 gegner sind, kommt natuerlich immer auf die gegner an, aber mich juckt da die kd kein stueck. wer in cs ernsthaft auf die kd schaut hats nicht ganz verstanden um was es geht...aber um m8s aufzuziehen is se ganz praktisch! xD
allein die Tatsache das jemand in CS Pub und KD in einem Satz nimmt ist schon echt sweet xD
Sommermn
11.03.2012, 10:54
InGame Material von der GDC zu Close Quaters
http://www.youtube.com/watch?v=kyLYv0EESuQ
TDM auf einer winzigen Map. Juhu...^^
hyper.aN#
11.03.2012, 11:33
sogar für Counterstrike verhältnisse ist Close Quaters klein
zerstörung ist ja nutzlos wenn nur putz und einrichtung zerstört werden kann
ich würd lieber ein loch in die decke machen wollen!
zu klein alles!
http://www.youtube.com/watch?v=Bc8gr6sWtZ8&list=HL1331461437&feature=mh_lolz
die wollen auch noch geld dafür?
ich würd nen boykott für Close Quaters
sollange es nicht kostenlos ist ^^
never happens
blackdead911
11.03.2012, 12:16
Mehr als 16 Spieler bei dem Mod und alles Sinnlos :roll:
LandsHeer
11.03.2012, 13:24
Mehr als 16 Spieler bei dem Mod und alles Sinnlos :roll:
Die maps sind nur für 16 Spieler ausgelegt, stand mal auf Gamestar.de
Dafür zahl ich aber kein geld, da kann ich gleich CSS, Fear Combat usw holen.
gerade die map wäre doch mal lustig mit 64 spielern :lol:
aber geld zahlen will ich dafür auch nicht wirklich :sad:
Viel zu klein für Battlefield, frag mich was sie sich dabei gedachte haben.
Aus dem Patch wird wohl auch nichts mehr oder gabs dazu mal was neues?
Stalker_Raince
11.03.2012, 15:33
http://www.youtube.com/watch?v=kyLYv0EESuQ
Call of the Battlefield.
Das wird der Name des DLC sein. Ich kenne Maps aus Modern Warfare 2, die sind mindesten doppelt so gut aufgebaut wie das hier. Das ist wirklich nur noch Korridor, Korridor, Korridor... Dafür kauft man sich doch kein Battlefield, oder seh ich das anders?
Es ärgert mich! Es ärgert mich, dass sowas überhaupt in Erwägung gezogen wird, und dann auch noch Geld dafür verlangt wird!
Call of the Battlefield.
Das wird der Name des DLC sein. Ich kenne Maps aus Modern Warfare 2, die sind mindesten doppelt so gut aufgebaut wie das hier. Das ist wirklich nur noch Korridor, Korridor, Korridor... Dafür kauft man sich doch kein Battlefield, oder seh ich das anders?
Es ärgert mich! Es ärgert mich, dass sowas überhaupt in Erwägung gezogen wird, und dann auch noch Geld dafür verlangt wird!
Also wenn ich mir ein Spiel wegen so nem DLC kaufen würde, sollte man sich Gedanken machen.
Es ist ja nicht Pflicht dies zu erwerben.
LandsHeer
11.03.2012, 16:51
Also wenn ich mir ein Spiel wegen so nem DLC kaufen würde, sollte man sich Gedanken machen.
Es ist ja nicht Pflicht dies zu erwerben.
Das ist schon richtig, allerdings will man ja schon bei allen Battlefield schlachten dabei sein, aber wenn die dann sowas abliefern, das ist doch kein Battlefield mehr, mit dem DLC wird doch hauptsächlich CoD und CS leute angesprochen die nicht lange suchen wollen nach ihrem nächsten gegner. Mit BF hat das nichts mehr zu tun. Wäre es kostenlos, dann ok. Ist aber nervig für sowas dann von einem server zu fliegen, weil man das DLC nicht erworben hat.... Denn ich gehe mal stark davon aus, das es genauso gemacht wird wie bei "B2K". und irgendwann gibts dann nur noch server die mit dlc's laufen und wenn du die nicht hast, kannst du damit rechnen, nie für lange auf einen server zu sein....
Geld regiert die Welt und "the biggest maps that have ever been in a BF game..."
:lol:
Das ist schon richtig, allerdings will man ja schon bei allen Battlefield schlachten dabei sein, aber wenn die dann sowas abliefern, das ist doch kein Battlefield mehr, mit dem DLC wird doch hauptsächlich CoD und CS leute angesprochen die nicht lange suchen wollen nach ihrem nächsten gegner. Mit BF hat das nichts mehr zu tun. Wäre es kostenlos, dann ok. Ist aber nervig für sowas dann von einem server zu fliegen, weil man das DLC nicht erworben hat.... Denn ich gehe mal stark davon aus, das es genauso gemacht wird wie bei "B2K". und irgendwann gibts dann nur noch server die mit dlc's laufen und wenn du die nicht hast, kannst du damit rechnen, nie für lange auf einen server zu sein....
Geld regiert die Welt und "the biggest maps that have ever been in a BF game..."
:lol:
Als wäre es das neueste das beim Release an neuen Maps nicht an kostenpflichtige DLCs gedacht werden.
Außerdem will ich nicht bei jeder Schlacht dabei sein. Schon gar nicht bei so einer Map die wirklich nichts mit BF zu tun hat, sondern nur UT Like gemacht wurde.
Zum Glück besitze ich selbst 2 Server an dem ich das in meinen Interesse entscheiden darf welche Maps laufen und welche nicht.
TheMegaMaster
11.03.2012, 19:14
Bin mir nicht ganz sicher, woher die Idee zu diesem DLC nun gekommen ist.
Die ganze BF3 Spielmechanik ist doch nun wirklich nicht auf kleine 16v16 Spiele ausgelegt, sondern funktioniert nur im größerem Maßstab richtig gut.
Naja, whatever, schätze ich lass das aus. Obwohl die Mikrozerstörung schon cool aussieht.
Für CQC-Matches gibt's ziemlich sicher bessere Games. We'll see.
Sommermn
11.03.2012, 20:28
Mal sehen was an Material noch so kommt, bis jetzt scheints ja auch nur eine Map gewesen zu sein die vorgeführt wurde ( oder kenne ich noch nicht alles an Material? ) von demher kann ich eigentlich noch garnichts sagen.
Prinzipiell, wenn es ~ 5 € kosten würde, wärs ein Grund vielleicht drüber nachzudenken, wenn aber mehr dann vermutlich nicht, denn solche Maps sind mir zu kurzweilig und camperbehaftet dafür. Generell finde ich aber Close Combat in BF3 garnicht so unglaublich Fehl am Platze - man muss nur das Leveldesign richtig dafür gestalten und ich glaube, dass das vielleicht hier ein wenig das Problem werden könnte.
Vorallem bin ich aber auf End Game und den anderen DLC mit den "großen" Maps gespannt, denn das hört sich schon eher nach BF - Feeling an :)
oh man gerade eine echt schöne runde gespielt
- lil bird : laser paint + flares + lenkrakete
- und ein teammate der mich repariert hat :-D
so macht helicopter (http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/24735537/1/336931551/)fliegen spaß :razz:
ich hoffe da kommt ein kostenloses dlc für lil bird fights und helikämpfe allgemein bzw heli gegen panzer usw ...
General Kaboom
11.03.2012, 21:14
Kostenlose DLCs??? Na dann träum mal nett weiter xD Ich bin mir zu 95% sicher, das es sowas nie geben wird ;-)
mich persoenlich sprechen cqc bzw. cqb maps schon an, eben weil ich ein "oldsql" q3 und cs spieler bin. ich finde es an sich eigentlich nicht mal so schlecht, ne gefundene abwechslung. ABER ist meiner meinung nach der netcode von bf3 ueberhaupt nicht darauf ausgelegt fuer mal eben schnell ums eck kommen, druecken und wieder zurueck. wir kennen ja das desaster was die verschobenen hitboxen angeht. ausserdem halte ich absolut nichts von dlcs, ich habe noch nie und werde auch in zukunft keine dlcs kaufen, bei nem addon siehts wieder anders aus.
LandsHeer
12.03.2012, 08:26
mich persoenlich sprechen cqc bzw. cqb maps schon an, eben weil ich ein "oldsql" q3 und cs spieler bin. ich finde es an sich eigentlich nicht mal so schlecht, ne gefundene abwechslung. ABER ist meiner meinung nach der netcode von bf3 ueberhaupt nicht darauf ausgelegt fuer mal eben schnell ums eck kommen, druecken und wieder zurueck. wir kennen ja das desaster was die verschobenen hitboxen angeht. ausserdem halte ich absolut nichts von dlcs, ich habe noch nie und werde auch in zukunft keine dlcs kaufen, bei nem addon siehts wieder anders aus.
dem stimme ich zu. Wenn dazu noch neue Waffen und Fahrzeuge kommen, kann man es sich überlegen, also denke ich mal wede ich mir eins der anderen DLC holen, aber auch erstmal abwarten was die bringen... Denn von Biggest maps ever bin ich noch nicht überzeugt :D
Close Quarters - Trailer zu Ziba Tower
http://www.youtube.com/watch?v=op25KdKB4oY
Also ich finde den DLC gar nicht schlecht!
Wer keinen Bock auf kleine Maps hat, der braucht sich das ja nicht kaufen.
Metro ist mir zu eintönig und die neuen Maps versprechen mehr Abwechslung.;-)
Also ich finde den DLC gar nicht schlecht!
Wer keinen Bock auf kleine Maps hat, der braucht sich das ja nicht kaufen.
Metro ist mir zu eintönig und die neuen Maps versprechen mehr Abwechslung.;-)
Nya die Sache ist nicht die Map, sondern das der Style von BF komplett mit dem DLC auf den Kopf gestellt ist.
So etwas hat man echt offiziel seitens DICE nicht zu sehen bekommen. Kann mich sogar damals an paar Interview erinnern das fest die Rede von war, Maps wie Caspain und Firestorm weiterhin fest zu vertreten.
Mir scheints einfach das so ziemlich viel jetzt zum Mainstream ala CoD Player etc. angepasst wird um die Verkaufszahlen hochziehen zu wollen.
Ich mein, schats euch an. BF2 war wie lang konstant auf nen normalen Preis...ne ziemlich lange Zeit und nicht mal ein halbes Jahr hat BF3 durchgehalten und wird jetzt bei der 50% Rabattaktion angeboten.
Stalker_Raince
13.03.2012, 15:30
Mir scheints einfach das so ziemlich viel jetzt zum Mainstream ala CoD Player etc. angepasst wird um die Verkaufszahlen hochziehen zu wollen.
Womit Battlefield 3 letzendlich auch zu einem Mainstream Spiel ala COD geworden ist.
Womit Battlefield 3 letzendlich auch zu einem Mainstream Spiel ala COD geworden ist.
"Mainstream" zu verteufeln finde ich eher unangemessen.
Wenn du es so siehst war BF2 ja auch schon Mainstream, dementsprechend BF3 nur eine (weitere) Fortsetzung.
Ich selber spiele zwar kein BF3 dank EA-Politik, aber habe viel BF2, BFBC2 gespielt. Und auch da macht man die Erfahrung dass letztenendes die Infanterie-only Modi/Karten schon sehr vielen Spielern am meisten Spaß machen.
Und das die den Spielern so was geben ist doch meiner Meinung nach ne gute Sache.
Bei BFBC2 gabs die ganzen Mappacks allerdings umsonst.
Letztendlich sollte man sich als Entwickler auch überlegen was mehr wert ist: Neue Spieler anzulocken, die von den regelmäßigen (kostenfreien) Updates beeindruckt sind und jetzt die Wahl zwischen Infanterie und anderen Modi haben, oder halt mehr Geld aus Denjenigen rauszupressen die BF3 zwar gekauft haben, aber doch eher ein etwas Infanterielastiger spielen wollen. Vielleicht macht man kurzfristig mit dem Letzeren mehr Geld.
hyper.aN#
13.03.2012, 15:49
das einzig positive ist dass kein preis genannt wurde
aber die erfahrung mit EA sollte fast einen erwarten...
Path0g3n
13.03.2012, 16:06
Es gibt 9 Maps die Fahrzeuge beinhalten.
Und nur EINE die keine Fahrzeuge beinhaltet.
Also das da jetzt mal ein paar ohne Farhzeuge kommt ist mir grade recht.
Und das dass "neue" Battlefield mir MEHR Möglichkeiten bieten soll finde ich super. Nur Conquest, Fahrezeuge und langes rumgerenne ist auch irgendwann mal blöd. Warum also keine Inf Maps? Wers mag soll kaufen und spielen. Wer nicht, macht einen Bogen rum
TheMegaMaster
13.03.2012, 16:11
...und Battlefield 2/2142 waren kleine Underground-Spiele? :tock:
Nya die Sache ist nicht die Map, sondern das der Style von BF komplett mit dem DLC auf den Kopf gestellt ist.
Wenn's funktioniert soll mir das egal sein. Als würden damit alle BF-typischen Maps aus dem Spiel verschwinden.
Das Spiel wird einfach nur um eine Facette reicher (ob diese euch nun gefällt oder nicht).
Ich denke nicht, das ich mir den DLC kaufen werde, weil er mich nicht wirklich anspricht, aber mecker ich deswegen rum?
XcorpioN
13.03.2012, 16:25
Es gibt 9 Maps die Fahrzeuge beinhalten.
Und nur EINE die keine Fahrzeuge beinhaltet.
Also das da jetzt mal ein paar ohne Farhzeuge kommt ist mir grade recht.
Und das dass "neue" Battlefield mir MEHR Möglichkeiten bieten soll finde ich super. Nur Conquest, Fahrezeuge und langes rumgerenne ist auch irgendwann mal blöd. Warum also keine Inf Maps? Wers mag soll kaufen und spielen. Wer nicht, macht einen Bogen rum
So siehts aus. Außerdem wurd der Nächste (nicht kommende) DLC doch so dargestellt, als würde er genau das gegenteil des kommenden werden. Riesige Maps, auf Fahrzeugkampf ausgelegt. Also ist es sinnlos sich darüber aufzuregen, dass der kommende DLC auf Inf gepolt ist.
...Das Spiel wird einfach nur um eine Facette reicher ...
Genau so sehe ich das auch. Auch wenn es dann keine typischen BF-Maps sind. Warum soll man nicht andere Szenarien anbieten.
COD wird wohl kaum mit riesen Maps aufwarten können - das weiß auch EA! ;)
N3mdett4
13.03.2012, 18:10
meiner meinung nach sieht der trailer sehr gut aus. ich denke, dass man auf diesen kommenden 4 maps gut tdm/sqdm spielen kann. die modi habe ich bisher lange nicht so oft gespielt wie conquest/rush. somit wird das spiel nur noch weiter erweitert / bereichert. mal schauen, wann es weitere informationen geben wird: umfang (außer 4 maps), preis & so.
richtig clever wäre wenn sie den rest der map dann für vehicle fights nutzen - lil bird action:p
conquest (large) mit den punkten auf hochhäuserdächern usw :roll:
XcorpioN
13.03.2012, 18:52
Ich find der Trailer sieht aus wie Crysis 2 :lol:
LandsHeer
13.03.2012, 19:00
Inf only ist ja auch kein problem, aber wo bleibt das taktische denn bei diesen maps ?, von häuser schlut zu häuser schlucht voran gehen oder durch wälder streifen usw.. das ist nur noch ein durch die korridore laufen und ballern ala CoD. wer aufm kopf zielt gewinnt....
nichts BF mässiges da dranne und da ist selbst CS taktischer....:roll:
und da ist selbst CS taktischer....:roll:
was ne aussage! :biggrin::ugly:
Vielleicht kommen ja Flasbangs und Geiseln. Sau nice.
Vielleicht kommen ja Flasbangs und Geiseln. Sau nice.
ich glaube nicht... xD
Wenn's funktioniert soll mir das egal sein. Als würden damit alle BF-typischen Maps aus dem Spiel verschwinden.
Das Spiel wird einfach nur um eine Facette reicher (ob diese euch nun gefällt oder nicht).
Ich denke nicht, das ich mir den DLC kaufen werde, weil er mich nicht wirklich anspricht, aber mecker ich deswegen rum?
Schon ne tolle Sache es gleich als meckern darzustellen^^...
Ich glaub das ist mein ersten Beitrag hier zum kommenden DLC und ich nenne es einfach eine "Umstrukturierung". Wie auch immer, seh die Sache genauso in der Hinsicht und werd es ebenfalls nicht erwerben^^...
Inf only ist ja auch kein problem, aber wo bleibt das taktische denn bei diesen maps ?, von häuser schlut zu häuser schlucht voran gehen oder durch wälder streifen usw.. das ist nur noch ein durch die korridore laufen und ballern ala CoD. wer aufm kopf zielt gewinnt....
nichts BF mässiges da dranne und da ist selbst CS taktischer....:roll:
IRONIC ON
Ahhhh... der Herr LandHeer hat die Maps schon gespielt und weiß immer alles...
IRONIC OFF
was für ein Vergleich.....ne is klar....:roll:
LandsHeer
14.03.2012, 10:43
IRONIC ON
Ahhhh... der Herr LandHeer hat die Maps schon gespielt und weiß immer alles...
IRONIC OFF
was für ein Vergleich.....ne is klar....:roll:
Jo hat er auch schon...
blackdead911
14.03.2012, 11:56
10€ Maximal!
5-7€ wären noch vollkommen ok 8)
10 Maximal!
5-7 wären noch vollkommen ok 8)
awas^^
64 Leute auf der Map und dann geht erst die Post ab :)
GG
ohne respawn wäre das ok @ CoOl-Br33ze :lol:
General Kaboom
14.03.2012, 12:43
ohne respawn wäre das ok @ CoOl-Br33ze :lol:
Denke nicht...dann sterben einfach alle beim ersten Grenade-Spam (den es auf so kleinen Maps zweifellos geben wird). Dann braucht man ja überhaupt kein Skill mehr und es endet wie CoD Black-Ops -.-
Stalker_Raince
14.03.2012, 14:13
Schlimm wird nur das ewige explodieren von Granaten und Raketen sein, da wird man keine Sekunde Ruhe haben (und eine stabile Kamera). Zumindest passiert mir das in Metro mit 64 Spielern.
Raketenwerfer sollten da sowieso restricted werden. Da kann man ja gleich mit nem Panzer durch die Häuser fahren.
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Battlefield 3: Umfangreicher Patch kommt in Kürze
Bis zum nächsten umfassenden Patch für Battlefield 3 ist es nicht mehr weit hin. Wie Battlefields Global Community Manager bestätigt, finden sich der Patch bereits bei Sony und Microsoft in der Zertifizierung. (Benjamin Gründken, 14.03.2012)
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/02/battlefield-3-schnee-maps-001.jpg
http://www.pcgameshardware.de/external/gfx/icons/lupe.gif (http://www.pcgameshardware.de/aid,872833/Battlefield-3-Umfangreicher-Patch-kommt-in-Kuerze/Action-Spiel/News/bildergalerie/?iid=1624723)
Battlefield 3: Umfangreicher Patch kommt in Kürze. (8) [Quelle: siehe Bildergalerie]
Der bereits im Vorfeld hinreichend vorgestellte große Patch zu Battlefield 3 wird schon in Kürze bereitstehen. Das plattformübergreifende Update findet sich bereits bei Sony und Microsoft in der Zertifizierung – das heißt, DICE wartet nur noch auf die Freigabe des fertig programmierten Patches. Damit scheint eine Veröffentlichung innerhalb der nächsten ein bis zwei Wochen realistisch.
Battlefield-3-Spieler dürfen sich jedenfalls auf große Umgestaltungen einstellen. Bereits im Februar hatten wir über Änderungen an Fahrzeugen, Fluggerät, Waffen und auch am Gameplay berichtet (http://www.pcgameshardware.de/aid,869821/Battlefield-3-Mega-Patch-Weitere-umfangreiche-Aenderungen-an-Gameplay-und-Fahrzeugen-ein-neues-Spiel/Action-Spiel/News/), die stellenweise die ein oder andere Taktik obsolet machen dürften. Mehr über Battlefield 3 gibt es auf unserer Themenseite (http://www.pcgameshardware.de/specials/battlefield-3/), die Bestätigung zum Patch lesen Sie bei Twitter. (https://twitter.com/#%21/zh1nt0/status/179588205732040704)
Hintergrund: Battlefield 3 ist ein Taktik-Shooter von Dice und wurde am 27. Oktober 2011 veröffentlicht. Das Spiel basiert auf der Frostbite Engine 2 und ist für PC, Playstation 3, Xbox 360 und iOS-Geräte erhältlich. Das Spiel bietet eine Singleplayer-Kampagne und einen Multiplayer-Modus (in verschiedenen Varianten wie beispielsweise Team Deathmatch oder Conquest), darüber hinaus kann man Battlefield 3 auch im Koop-Modus spielen. Der Spieler kann in Battlefield 3 eine der vier Klassen "Sturmsoldat", "Pioniere", "Aufklärer" und "Unterstützungssoldat" wählen. Darüber hinaus stehen mehr als 50 Waffen und 20 Fahrzeugen aus 12 Fahrzeugklassen zur Verfügung. Battlefield 3 benötigt zwingend einen Account bei EAs Plattform Origin.
http://www.pcgameshardware.de/aid,872833/Battlefield-3-Umfangreicher-Patch-kommt-in-Kuerze/Action-Spiel/News/
darkgrey
15.03.2012, 09:31
EA denkt über ein Abosystem/Jährliche Gebühr für Battlefield nach...
Sollte das wirklich kommen, ist Battlefield für mich Geschichte.
http://www.krawall.de/web/Battlefield_3/news/id,61412/
EA denkt über ein Abosystem/Jährliche Gebühr für Battlefield nach...
Sollte das wirklich kommen, ist Battlefield für mich Geschichte.
http://www.krawall.de/web/Battlefield_3/news/id,61412/
Nya
wenn man den Text sich genauer durchlesen tut wird EA wahrscheinlich so ein selbes Projekt wie CoD Elite rausbringen. Quasi Premiumkacke halt. Wahrscheinlich so extras im battlelog oder andere Dinge die halt dann nicht bei normalen User der Fall ist.
Glaub kaum das BF komplett zu einem Abo Game wird...
Rhododendron
16.03.2012, 19:04
Chuck Norris
... spioniert Origin aus.
... schießt nicht, die Kugeln flüchten vor ihm.
... zerstört das MCOM C.
... spielt den Coop... alleine.
... sucht sich keine Server über Battlelog, die Server suchen ihn.
... betreibt kein Wallhack, die Wand macht im richtigen Moment Platz.
... kann durchweg spielen, die exe traut sich nicht abzustürzen.
... spottet nicht, er verspottet.
Sind ein paar gute dabei. :)
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2832654489441966648/
XcorpioN
16.03.2012, 20:00
Ich hab in letzter Zeit, also seit dem letzten Patch ab und zu mal so einen eigenartigen Bug gehabt:
Hab ich ein Fahrzeug verlassen, egal ob Jet, Panzer, Jeep, Heli, dann war es ab und zu so, dass ich mich im Spiel nicht mehr vollständig drehen konnte beim laufen. Ich konnte die Kamera/Figur nur so drehen, wie man sich im Cockpit eines Helis oder Jets umsehen kann wenn man die Rechte Maustaste bedient. Da konnte ich dann quasi in alle Richtungen laufen mit den Steuerungstasten aber immer nur in eine Richtung gucken, sprich: Ich kann mich nicht umdrehen oder die Richtung verändern, aber eingeschrenkt umsehen (wie im Cockpit eben)
Hat das auch ab und zu mal jemand?
Stalker_Raince
17.03.2012, 18:18
Wenn man mal ein Server findet, wo Raketenwerfer, Claymores, Noobtube und C4 verboten sind, dann kann Metro richtig Spaß machen:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/25424910/1/237960218/
Wenn man mal ein Server findet, wo Raketenwerfer, Claymores, Noobtube und C4 verboten sind, dann kann Metro richtig Spaß machen:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/25424910/1/237960218/
Gibt einige Server die solche Regeln vertreten.
Dafür gibt es ja die AutoAdmin Funktionen ;). Hatte es auch ne Zeit lang laufen, aber hab meine beiden Server komplett nu auf Caspain only geswitched.
Metro ist nicht mehr die Map die sich von allein füllen tut.
Hier mal weiter Informationen zum kommenden DLC:
Battlefield 3 - Close Quarters bringt neuen Modus
Mit dem für Juni geplanten Battlefield 3 DLC “Close Quarters” will DICE den Spielern einen neuen Stil des Gameplays ermöglichen, ohne dabei die Einzigartigkeit von Battlefield aus den Augen zu verlieren. Im neusten “Inside DICE” Blogeintrag spricht Niklas Fegraeus, welcher Haupverantwortlich für die Entwicklung des Battlefield 3 DLCs “Close Quarters” ist, über die Inspiration Battlefield in Innenräumen spielen zu lassen und die Möglichkeiten und Herausforderungen, die dies mit sich brachte.
Um einiges interessanter dürfte jedoch sein, dass Battlefield 3 mit dem DLC “Close Quarters” einen neuen Modus erhalten wird, der den Namen “Conquest Domination” trägt.
Im Conquest-Domination Modus wird es nicht wie üblich der Fall sein, dass Flaggen innerhalb einer Reichweite eingenommen werden können. Der Spieler hat in diesem Modus erstmals die Möglichkeit Flaggen durch kurzes berühren einzunehmen. Für jede eingenommene Flagge erhält das Team einen Punkt. Das Team mit den meisten Punkten gewinnt. Wie genau sich der Modus spielen wird, bleibt abzuwarten. Die taktischen Möglichkeiten werden dank der neuen HD-Zerstörung (http://www.battlefield-inside.de/2012/03/16/battelfield-3-video-zeigt-hd-zerstorung-3-0/) jedoch wesentlich größer ausfallen. Das Gameplay, was in Close Quarters erwartet wird, ist einzigartig und ebenso adrenalingeladen .
Weitere Informationen erhaltet ihr nachfolgend im “Inside DICE” Blog #3 direkt von Niklas Fegraeus.
Quelle: http://www.battlefield-inside.de/2012/03/17/battlefield-3-close-quarters-bringt-neuen-modus/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=battlefield-3-close-quarters-bringt-neuen-modus
oh man >.<
die guten alten Zeiten :D
http://www.youtube.com/watch?v=0_eP2M4NGMQ
Welche Tweak Guide´s benützt ihr eigentlich bei BF3, um mehr FPS zu bekommen und bessere Sicht etc.. ?
Shooter0175
18.03.2012, 12:22
Welche Tweak Guide´s benützt ihr eigentlich bei BF3, um mehr FPS zu bekommen und bessere Sicht etc.. ?
Gar keinen. FoV auf 90, das wars.
Stalker_Raince
18.03.2012, 12:29
Gar keinen. FoV auf 90, das wars.
Ich glaube auch sowieso nicht, dass man da viel ändern kann.
in meinem fall aufloesung auf 1280x720(hd) setzen, alles auf low ausser vllt af und texturen und fov natuerlich auf max, muss sein.
Ich glaube auch sowieso nicht, dass man da viel ändern kann.
Ist auch so...
gibt ein bis zwei Einstellungen die man bei NVIDIA Karten vornehmen kann, aber so wirklich vom Vorteil bringen tun sie nicht - zum ein Glück ;)
Dazu gibts noch paar Gameplaysachen die man anpassen kann. Wie die Überstrahlung von Objekten und son quark halt...
und halt die Ports freigeben^^
alles eig irrelevant :D
Shooter0175
18.03.2012, 12:50
Zum Glück muss ich mir um FPS keine Sorgen mehr machen.
Nur bekomme ich oft ne Fehlermeldung, wenn ich versuche, auf nen Server zu kommen.
Game disconnected - could not join server.
Naja ..
Ist auch so...
gibt ein bis zwei Einstellungen die man bei NVIDIA Karten vornehmen kann, aber so wirklich vom Vorteil bringen tun sie nicht - zum ein Glück ;)
Dazu gibts noch paar Gameplaysachen die man anpassen kann. Wie die Überstrahlung von Objekten und son quark halt...
und halt die Ports freigeben^^
Kennst du den Befehl die Überstrahlung von Objekten zu verändern ?
Die Mausbeschleunigung ausschalten ist doch das RAW-INPUT, außer dem kann man sonst nichts mehr ändern / deaktivieren, irgendwie ist die Mausempfindlichkeit anders als in BF2 / 2142.
Stalker_Raince
18.03.2012, 13:50
Wie die Überstrahlung von Objekten und son quark halt...
[...]
http://www.deviantart.com/download/214306999/no__meme_by_dylrocks95-d3jlcc7.png
NO!
Sowas ist eher wichtiger für mich.
Kennst du den Befehl die Überstrahlung von Objekten zu verändern ?
Die Mausbeschleunigung ausschalten ist doch das RAW-INPUT, außer dem kann man sonst nichts mehr ändern / deaktivieren, irgendwie ist die Mausempfindlichkeit anders als in BF2 / 2142.
http://www.deviantart.com/download/214306999/no__meme_by_dylrocks95-d3jlcc7.png
NO!
Sowas ist eher wichtiger für mich.
really?^^
haha :D okay.
Also folgendes. Einfach in die PROF_SAVE_profile reingehen und folgenden Command bearbeiten:
GstRender.Contrast
sollte auf 0.5 oder so sein. Also ich hab ihn auf 0,35 oder so geändert.
Für die Maus gibt es hier einen Command:
GstInput.MouseSensitivity
und die da:
GstInput.Scheme0Sensitivity 0.000000
GstInput.Scheme1Sensitivity 0.000000
GstInput.Scheme2Sensitivity 0.000000
BAFTA - Battlefield 3 räumt dreifach ab
Vor einigen Wochen haben wir darüber berichtet, dass erneut die British Academy of Film and Television Arts Awards, kurz BAFTA, vergeben wurden. Aus vielen verschiedenen Spielen konnten Spieler sich ihr Lieblingsspiel aussuchen und somit den Preis “The GAME” selbst vergeben. Alle anderen Preise in den Kategorien Action, Family, Strategy, Story, Game Innovation, Online Multiplayer, Audio Achievment und Artistic Achievment wurden von einer Jury selbst ausgewählt.
DICE schaffte es sich mit Battlefield 3 gleich drei der BAFTA- Awards zu sichern. Überraschenderweise hat Battlefield 3 nicht nur 2 von der Jury vergebene Preise gewonnen (Audio Achievment,Online Multiplayer), sondern auch den “The GAME” Award.
Absoluter Spitzenreiter der BAFTA Awards war allerdings Portal 2: mit den Auszeichnungen in den Bereichen Story und Design und dem Best Game Award.
Call of Duty Modern Warfare 3 schaffte es lediglich in die Kategorie Action und belegte dort den dritten Platz. Erster in der Kategorie Action wurde die nette Fledermaus aus Gotham City - Batman: Arkham City.
Quelle: http://www.battlefield-inside.de/2012/03/19/bafta-battlefield-3-raumt-dreifach-ab/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=bafta-battlefield-3-raumt-dreifach-ab
und hier mal ne nette BF3 sniper montage :)
http://www.youtube.com/watch?v=5nJWQAWaOg4&feature=g-all-lik&context=G262dee5FAAAAAAAACAA
XcorpioN
19.03.2012, 13:50
http://www.youtube.com/watch?v=dbOn_AYtyJU&feature=g-vrec&context=G2f77350RVAAAAAAAABg
Battlefield 3: Close Quarters in der Vorschau
Eng. Laut. Zerstörbar.
Wir haben den Close-Quarters-DLC, das erste von drei kommenden Mappacks für Battlefield 3, angespielt. Das kostenpflichtige Kartenpaket liefert am 12. Juni 2012 vier neue Level, die besonders auf den Häuserkampf ausgelegt sind - eine Art Battlefield 3: Modern Warfare.
Von Roland Austinat |
Datum: 19.03.2012
Zum Thema » Battlefield 3 im Test (http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/test/battlefield_3,45612,2561539.html) Der Multiplayer-König » Back to Karkand im Test (http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/artikel/battlefield_3_back_to_karkand,45612,2563107.html) Was bringt der erste DLC? » GameStar hilft ... (http://www.youtube.com/playlist?list=PLC2E92CDAB4FEAB7B&feature=plcp) bei Battlefield 3 - alle Videos Im Juni erscheint die zweite Erweiterung für Battlefield 3 (http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/45612.html) mit dem Untertitel Close Quarters. Der DLC liefert zehn neue Waffen, vier neue Karten und zehn neue Aufgaben. In Close Quarters verlassen wir die meist großen Schlachtfelder des Hauptspiels mit ihren Fahrzeugen und sind stattdessen zu Fuß in zahlreichen Gebäuden und Städten unterwegs. Das klingt nicht nur verdächtig nach Call of Duty: Modern Warfare 3 (http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-modern-warfare-3/46650.html) , das spielt sich auch so - allerdings mit der unverkennbaren Battlefield-3-Note. Wir konnten Battlefield 3: Close Quarters in San Francisco am Rande der Game Developers Conference anspielen.
Indoor-Zerstörung
Von den vier neuen Karten war nur eine spielbar: Ziba Tower. Die Map führt uns in ein schickes Hochhaus beziehungsweise in ein zweistöckiges Penthouse auf dessen Dach, eine Mischung aus Villa und Museum mit modischen schwarz-weißen Möbeln und Tapeten, Swimming Pool und Sonnensegel - fast erinnern die klaren Linien an die Stimmung von Mirror's Edge (http://www.gamestar.de/spiele/mirrors-edge/43518.html) .
http://images.idgentertainment.de/images/idgwpgsgp/bdb/2280294/600x338.jpg
Battlefield 3 - Close Quarters DLC
Screenshot der Map »Ziba Towers«
Doch mit der Ordnung ist es schnell vorbei, denn zerstörbare Wände, Holzvertäfelungen und Glassscheiben fliegen uns und unseren Team-Deathmatch-Mitspielern nur so um die Ohren. Tragende Wände bleiben aber auch nach schwerstem Beschuss unüberwindliche Hindernisse. Begründet wird das mit Stahlträgern, die in diese Konstruktionen eingezogen seien.
Tatsächlich ist es aber eine spielerische Notwendigkeit, dass zumindest einige Gebäudeelemente bestehen bleiben, um den Level zu begrenzen und damit ein grobes Layout vorhanden bleibt. Aber das kennen wir ja schon von den Karten des Hauptspiels oder vom ersten DLC Back to Karkand (http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/artikel/battlefield_3_back_to_karkand,45612,2563107.html), der ebenfalls enge Stadtumgebungen brachte in denen längst nicht jedes Gebäude komplett zerstörbar ist.
Spielmodi rein und raus
Das Spieltempo im Team Deathmatch ist in unserer Proberunde extrem hoch. Weil die Gefechte sich so schnell abspielen, beträgt unsere Überlebenszeit nach manchen Respawns nur wenige Sekunden. Deswegen haben auch Scharfschützen mit dem neuen M417-Gewehr auf dieser Karte oft das Nachsehen.
Besser funktionieren hier einige der neuen Waffen wie der ACW-R Karabiner, das L68 LSW-Maschinengewehr und die MP5K-Maschinenpistole. Teamplay wird in den engen Räumen und Gängen belohnt: Wer eifrig mit seinen Kameraden kommuniziert, kann deutlich besser von Deckung zu Deckung hechten und schließlich die der Gegner zerbröseln.
Der neue Spielmodus Conquest Domination, einer Mischung aus dem bewährten Conquest-Modus und der aus anderen Shootern bekannten Domination-Variante, war beim Test-Event allerdings noch nicht anspielbar. Außerdem: Fans des Rush-Modus werden in Close Quarters leer ausgehen, die Jagd nach den M-Coms schafft es nicht in den DLC.
Erfolgskurs Battlefield
Auch wenn wir die anderen drei Karten von Close Quarters noch nicht spielen konnten, das Thema ist klar: enge Stadtumgebungen, taktische Zerstörungs-Optionen und schnelle Feuergefechte auf kurze Distanz. Wer damit nichts anfangen kann, muss aber nicht verzweifeln. Der Publisher EA hat bereits zwei weitere DLCs für Battlefield 3 angekündigt, die nach Close Quarters im Herbst und im Winter 2012 erscheinen sollen. Armored Kill soll dabei riesige Karten mit Fokus auf Fahrzeugkämpfe liefern und über End Game, den dritten DLC sind noch keine Details bekannt.
Destruction Timelapse Trailer zu Close Quarters (http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=65309)
Und so scheint der Erfolg von Battlefield 3 für die nächsten Monate gesichert. Wenn nur die Hälfte der Spieler die Erweiterung Battlefield 3: Close Quarters zum Preis von 15 Dollar oder rund 12 Euro kauft, sind das immer noch sechs Millionen Exemplare. Immerhin hat sich Battlefield 3 bis jetzt über alle Plattformen verteilt über zwölf Millionen Mal verkauft, wie DICE-Chef Karl Magnus Troedson auf der GDC freudig verkündete.
http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/artikel/battlefield_3_close_quarters,45612,2565948.html
Wie kann man eignetlich am besten schnell Leveln, gibt es da ein paar Tipps (welchen Spielmod/ Equipment man spielen sollte, etc...) ?
Wie kann man eignetlich am besten schnell Leveln, gibt es da ein paar Tipps (welchen Spielmod/ Equipment man spielen sollte, etc...) ?
Assault mit Medi Kit und Revive auf 24/7 Metro.
Die Punkte die man da macht im Vergleich zu anderen Maps sind ziemlich albern.
Sobald man sich nicht zu doof anstellt und eine vernünftige Runde spielt sind 10-15k reine Spielpunkte, ohne Medals und so, kein großes Problem. Während man die in normalen Runden ja eher selten zusammen kriegt.
deathmatch ist bester spielmodus zum lvln. hab pro runde a 15-20min im schnitt 50000 punkte geholt und dabei fast alle waffen hochgelevelt!
deathmatch ist bester spielmodus zum lvl hab pro runde a 15-20min im schnitt 50000-60000 punkte geholt und dabei fast alle waffen hochgelevelt!
:shock::mrgreen:
Sommermn
21.03.2012, 23:03
hab pro runde a 15-20min im schnitt 50000 punkte geholt und dabei fast alle waffen hochgelevelt!
not sure if trollin?:neutral:
noe, wenns richtig schlecht lief hatte ich um die 20000 meine besten runden waren um die 100000, das waren allerdings runden wo dann mehrere 10000er stars dabei waren. in deathmatch trieft man logischer weise viel oefters auf gegner als auf riesigen conquest oder rush maps, wenn man stirbt spawnt man ohne respawn-timer.
jop - true story.
In dem Modus kannst richtig schnell und viele Punkte machen.
Grinden in einem Egoshooter? Ihr spinnt doch.
Was soll das bitte mit grinden zu tun haben. Also in Crysis nannte man es InstantAction oder allgemein Deathmatch.
Der Modus ist dafür gemacht sich da etwas auszutoben und da macht man halt in BF etwas mehr Punkte als üblich ist. Ab und zu spiel ich auch TDM oder Rush bzw. Squad Rush. Mal was anderes...
Derzeit aber eh kaum Lust so auf BF.
blackdead911
22.03.2012, 13:15
tdm Canals und abgehst
pro runden sollten 20-100k drin sein
aber leveln motiviert mich nicht haupsache man hat seine waffe des vertrauens
LKrieger
22.03.2012, 13:35
Chuck Norris
... spioniert Origin aus.
... schießt nicht, die Kugeln flüchten vor ihm.
... zerstört das MCOM C.
... spielt den Coop... alleine.
... sucht sich keine Server über Battlelog, die Server suchen ihn.
... betreibt kein Wallhack, die Wand macht im richtigen Moment Platz.
... kann durchweg spielen, die exe traut sich nicht abzustürzen.
... spottet nicht, er verspottet.
Sind ein paar gute dabei. :)
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2832654489441966648/
HAAACKKKS!!!!
http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-snc4/188137_188062344577003_3972828_n.jpg
:):):D
Da fehlt wirklich der DR. Hacks der ihm einen Röhrenmonitor auf die Birne feuert.
Hab ja mittlerweile auch mal mit Bf angefangen. War die ganze Zeit ein Feind des Games, aber das Snipern hat mir jetzt doch Freude bereitet.
MFG LK
Hab ja mittlerweile auch mal mit Bf angefangen. War die ganze Zeit ein Feind des Games, aber das Snipern hat mir jetzt doch Freude bereitet.
MFG LK
coole Sache :)
Kannst ja mal in Skype dich melden und können ja paar Runden zusammenspielen :)
Stalker_Raince
22.03.2012, 17:13
Willkommen im 21. Jahrhundert, wo XP und Punkte wichtiger sind als als der Sieg des Teams. :roll:
Erinner dich an den Boosting Bug in Crysis 2, wo man sich an eine Relaystation gestellt hat und permanent F gedrückt hat.
bitte, was??? :blink:
Rhododendron
22.03.2012, 20:01
Ich will nicht behaupten, dass das Video besonders objektiv ist, aber verdammt, MW3 wirkt so billig. :roll:
http://www.youtube.com/watch?v=nYXqXm_LLHg
blackdead911
22.03.2012, 20:17
Bei BF3 wurden die echten waffen in tonstudios aufgenommen da der um einiges bessere sound^^
Bei BF3 wurden die echten waffen in tonstudios aufgenommen da der um einiges bessere sound^^
Wie darf ich mir das bitte vorstellen? :mrgreen:
bitte, was??? :blink:
http://szenesprachenwiki.de/definition/grinden-mmorpg/
jetzt verständlicher?
http://szenesprachenwiki.de/definition/grinden-mmorpg/
jetzt verständlicher?
das wort grinden verstehe ich, deinen einwand jedoch nicht wirklich. in bf3 hat es halt als nebeneffekt das man pro kill bzw. aktion punkte wie in nem mmorpg bekommt, diese jedoch zumindest ab ner gewissen stufe nichts weiter bringen als nen ansteigenden zahlenwert und vllt paar unnuetze sticker. umgehen laesst sich das hoechstens auf unrankend server.
ich kann nur zu meiner person sagen, das mir das "player"-lvl am allerwertesten vorbei geht. zocke halt ab und zu gerne deathmatch und wechsel dabei gerne die waffen durch und teste diese auch. das hat als nebeneffekt das freispielen aller aufsaetze fuer die jeweilige waffe, wenns nach mir gehen wuerde, gebe es keine rpg-elemente in mp-shootern, brauchte man damals auch nicht um spieler zum zocken zu motivieren.
TheMegaMaster
22.03.2012, 21:46
Waren halt Einweg-Tonstudios. ^^
Waren halt Einweg-Tonstudios. ^^
wurden bestimmt jedesmal komplett verwuestet, inbesondere bei der c4-aufnahme! :biggrin:
http://www.battlefield-inside.de/2011/03/12/battlefield-3-so-werden-die-waffensounds-aufgenommen/ ;-)
Stalker_Raince
22.03.2012, 22:05
das wort grinden verstehe ich, deinen einwand jedoch nicht wirklich. in bf3 hat es halt als nebeneffekt das man pro kill bzw. aktion punkte wie in nem mmorpg bekommt, diese jedoch zumindest ab ner gewissen stufe nichts weiter bringen als nen ansteigenden zahlenwert und vllt paar unnuetze sticker. umgehen laesst sich das hoechstens auf unrankend server.
ich kann nur zu meiner person sagen, das mir das "player"-lvl am allerwertesten vorbei geht. zocke halt ab und zu gerne deathmatch und wechsel dabei gerne die waffen durch und teste diese auch. das hat als nebeneffekt das freispielen aller aufsaetze fuer die jeweilige waffe, wenns nach mir gehen wuerde, gebe es keine rpg-elemente in mp-shootern, brauchte man damals auch nicht um spieler zum zocken zu motivieren.
Ich bin allgemein gegen dieses Punktegeblubber, das lenkt die Spieler nur vom Teamspielen ab. Jetzt rennt jeder Idiot nur noch den Stats hinterher.... "Oh, letztens hatte ich ne vollgeile K/D, so 40/2, hab mal wieder Sniper gespielt. Ich weiß nicht was diese Idioten haben, Sniper sind doch voll geil!" Und wenn man dann fragt, ob das Team gewonnen hat heißt es oft "Nö", weil der Spieler nur auf Kills aus war, statt dem Team zum Sieg zu verhelfen.
da denke ich so wie du. mit ein grund weshalb ich seit nem monat wieder fast ausschliesslich cs zocke. gibt fuer mich nichts besseres als nen fw mit nem ordentlichen teamplay!
blackdead911
22.03.2012, 22:46
wegwerf studio^^
danke an rage 8)
wollt nur sagen die waffensounds sind allesamt echt :twisted:
da kann cod dreifach einpacken
und da schon ein vierter scheisshaufen im kopf bei denen rumgeistert
kann cod vierfach einpacken :p
da denke ich so wie du. mit ein grund weshalb ich seit nem monat wieder fast ausschliesslich cs zocke. gibt fuer mich nichts besseres als nen fw mit nem ordentlichen teamplay!
nya es gibt in BF auch viele Möglichkeiten so etwas zu machen. z.B. SQ Rush ist da ne echt geile Sache.
unranked und joa...waren lustige Runden dabei.
kann man natuerlich machen, gefaellt mir aber nicht so gut wie cs, mitunter wegen den extrem verschobenen hitboxen, gibt nur frust.
kann man natuerlich machen, gefaellt mir aber nicht so gut wie cs, mitunter wegen den extrem verschobenen hitboxen, gibt nur frust.
kann ich gut nachvollziehen...
Regt mich genauso selbst deswegen auf und ist auch einer der Gründe warum ich derzeit kaum spiele...
zur Information:
Heut im Laufe des Tages soll der Releasetermin für den kommenden großen Patch bekannt gegeben werden
blackdead911
23.03.2012, 17:56
27 März anders kann es doch gar nicht sein
letzten Di wurde der patch getestet darauf die Woche wird er public ganz einfach ;)
27 März anders kann es doch gar nicht sein
letzten Di wurde der patch getestet darauf die Woche wird er public ganz einfach ;)
natürlich kann es anders sein. Vielleicht achon am Montag oder am nä Freitag.
Kann man nicht so direkt immer sagen^^
Alles net immer so einfach sehen, auch wenn es evtl. ist ;)
Rhododendron
23.03.2012, 18:35
War das schon mal hier? :smile:
http://www.youtube.com/watch?v=x-QsoasAAPk
Fusion145
23.03.2012, 20:04
Komplette Patch FixListe: (Releasetermin für den Patch ist der 27.03 (vorerst nur für die PS3 bestätigt)
http://blogs.battlefield.com/2012/03/game-update-will-drop-on-the-27th-of-march-for-playstation-3-xbox-360-and-pc-will-come-soon/
Neue CommonRose:
As has been rumored for some time, we are making some improvements to the commo-rose on PC. This is partially based on feedback from the community.
Please be aware that the commo-rose will change depending on your current position – vehicles and infantry each have separate call outs. Each function should trigger appropriate voice messages as well as icons on the mini map.
http://www.abload.de/img/commorose1-640x164m9u2x.jpg http://www.abload.de/img/calloutojur5.jpg
Each button should trigger appropriate voice messages as well as icons on the mini map. Players should keep an eye on the mini map for these icons that will flash when a team mate is requesting aid via the commo-rose.
Neue Map Modi:
http://www.abload.de/img/minimaps1ejufx.jpg
------------------------------------------------------------------
Was mich jetzt schon wieder aufregt ist diese Aussage:
We’ve been hard at work collecting and working on your feedback and suggestions, and are now happy to report that the next patch for Battlefield 3 will be released for PlayStation 3 on the 27th of March. More information on Xbox 360 and PC will come soon.
DICE, wenn ihr die PC- später als die PS3 Version patcht dann seit ihr für mich endgültig gestorben...
die satelliten minimap sieht doch wesentlich besser aus ... braucht nur ein bisschen mehr kontrast
Fusion145
23.03.2012, 22:15
Immer dieser Hass...
Ich hab es einfach satt das man denen wirklich kein einziges Wort glauben kann...
Es geht mir gar nicht explizit darum das sie die PC- evtl. später als die PS3 Version patchen. Sondern das sie erst kürzlich große Töne gespuckt haben, das sie keine Plattform bevorzugen und das alle Patches auf allen Systemen gleichzeitig veröffentlicht werden
Ich hab es einfach satt das man denen wirklich kein einziges Wort glauben kann...
Es geht mir gar nicht explizit darum das sie die PC- evtl. später als die PS3 Version patchen. Sondern das sie erst kürzlich große Töne gespuckt haben, das sie keine Plattform bevorzugen und das alle Patches auf allen System gleichzeitig veröffentlicht werden
Solang keine Begrüdngung seitens DICE für dieses Vorhaben geäußert wurde, gibt es auch keinen Grund dazu.
Vielleicht ist auch etwas internes schief gelaufen das nicht gerade an die große Glocke gehängt werden sollte. Oder irgendwas anderes...
Kann man ja nicht wissen, von dem her ;)
TheMegaMaster
23.03.2012, 22:42
Es geht mir gar nicht explizit darum das sie die PC- evtl. später als die PS3 Version patchen. Sondern das sie erst kürzlich große Töne gespuckt haben, das sie keine Plattform bevorzugen und das alle Patches auf allen Systemen gleichzeitig veröffentlicht werden
Jetzt wird gepatcht und hier ist man trotzdem nur am Heulen. Das werd ich einfach nie kapieren. Notorische Schwarzseher.
Nur zu deiner Info: Ein Patch durchläuft vor der Veröffentlichung immer eine Test-Pipeline für jede Plattform. Wenn das bei der PS3 nun am schnellsten ging, dann sollen
die den Patch doch ruhig schon bekommen. Was sollte DICE denn für ein Interesse haben, den Patch für die anderen Plattformen zurückzuhalten? Nur damit sie Leuten wie
dir ans Bein pinkeln können? Euch kann der Entwickler es doch sowieso nicht recht machen.
Nur zu deiner Info: Ein Patch durchläuft vor der Veröffentlichung immer eine Test-Pipeline für jede Plattform. Wenn das bei der Xbox nun am schnellsten ging, dann sollen
die den Patch doch ruhig schon bekommen. Was sollte DICE denn für ein Interesse haben, den Patch für die anderen Plattformen zurückzuhalten? Nur damit sie Leuten wie
dir ans Bein pinkeln können? Euch kann der Entwickler es doch sowieso nicht recht machen.
PS3 *hust* xD
Seh es genauso wie du ;)
TheMegaMaster
23.03.2012, 23:07
PS3 *hust* xD
Seh es genauso wie du ;)
Upps, kleiner Verdreher. ^^
Fusion145
23.03.2012, 23:13
Jetzt wird gepatcht und hier ist man trotzdem nur am Heulen. Das werd ich einfach nie kapieren. Notorische Schwarzseher.
Nur zu deiner Info: Ein Patch durchläuft vor der Veröffentlichung immer eine Test-Pipeline für jede Plattform. Wenn das bei der PS3 nun am schnellsten ging, dann sollen
Es geht mir doch gar nicht darum das manche Plattformen den Patch früher bekommen...
Mich regt es auf das immer Ankündigungen gemacht werden und diese dann schon nach 1 Woche wieder über den Haufen geworfen werden
Wenn man einmal was gegen den Entwickler schreibt... :roll:
naja oft gibt es zwischen entwickler/publisher vertraege oder abmachungen mit den plattformherstellern (microsoft, sony) spiele auf deren konsolen bevorzugt zu behandeln, das ist bekannt und passiert nicht zum ersten mal. nur ob es in diesem fall noch sinn macht einen konsolenhersteller zu bevorzugen, bezweifel ich stark und scheint diesmal nur zufall zu sein das der patch fuer ps3 frueher erscheint, aber zutrauen wuerde ich es denen trotzdem zumal nichts gegen das gleichzeitige platformuebergreifende releasen spricht. allerdings wurden die ersten patches ebenfalls frueher auf der ps3 veroeffentlicht, angeblich als wiedergutmachung fuer die anfangsprobleme auf der ps3, so zumindest dice.
letztendlich ist es mir aber egal ob nen patch ne woche spaeter erscheint.
naja oft gibt es zwischen entwickler/publisher vertraege oder abmachungen mit den plattformherstellern (microsoft, sony) spiele auf deren konsolen bevorzugt zu behandeln, das ist bekannt und passiert nicht zum ersten mal. nur ob es in diesem fall noch sinn macht einen konsolenhersteller zu bevorzugen, bezweifel ich stark und scheint diesmal nur zufall zu sein das der patch fuer ps3 frueher erscheint, aber zutrauen wuerde ich es denen trotzdem zumal nichts gegen das gleichzeitige platformuebergreifende releasen spricht. allerdings wurden die ersten patches ebenfalls frueher auf der ps3 veroeffentlicht, angeblich als wiedergutmachung fuer die anfangsprobleme auf der ps3, so zumindest dice.
letztendlich ist es mir aber egal ob nen patch ne woche spaeter erscheint.
Soweit ich weis sind solche Verträge schon lang nicht mehr vorhanden. Wie TMM beschrieben hat wird jeder Patch dementsprechend am Ende von den jeweiligen Providern unter die Lupe genommen.
Aber wie du gut geschrieben hast ist es doch egal ob die PC und XBOX Spieler den Patch später bekommen. Oder ob DICE gesagt hat das sie alle Plattformen gleich nehmen werden. Es ist nichts weltbewegendes und außerdem werden sie in dem Sinne ja gleich genommen. Nur da sich der Releasetermin nicht derselbe ist muss ja nicht gleich alles drunter und drüber nicht mehr glaubhaft klingen. Außerdem kann es ja der Fall sein das der Patch am selben Tag kommen wird, es wurde ja jediglich nur bestätigt das die PS3 diesen Patch bekommen wird und bei den anderen beiden Plattformen wahrscheinlich der Fall sein wird ;)
Wir haben schönes Wetter, deswegen net so aufregen und dazu noch Wochenende. Raus und unternehmt was^^...ist besser als alles andere :D
und wieder einmal..
Dabei mal KEIN FREEZE und/oder BF3.EXE hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden... sondern >
http://www.abload.de/img/unbenannt1y8l07.png
Mich würde echt interessieren was genau das Problem ist.. auch wenn jetzt bald sowieso die 680 einziehen wird, aber es wurmt schon. :roll:
Gruß
Noname
ReVan1199
24.03.2012, 12:02
Sieht für mich noch einem VRam defekt aus. Der Versucht auf dem kaputten Speicher zuzugreifen, was ja nicht geht, deshalb auch der OUTOFMEMORY Fehler.
ReVan1199
25.03.2012, 17:07
Sorry wegen Doppelpost:
@H€ll!on
Ich kann dir leider keine PM schicken, weil dein Postfach voll ist xD
X-Zocker
25.03.2012, 19:13
Verstehe ich auch nicht. Es ist einfach nur idiotisch nen ego-shooter auf ner Konsole zu spielen, die armseligen Dinger sind vllt für GTA oder Racing-Games gut, aber nicht etwas, was wirklich Präzision benötigt!
Gerade wegen diesen Konsolen ist die Grafik immer wieder eingeschränkt, obwohl die Hardware dafür dar ist. Ich erinnere nur an Crysis (1), die Grafik ist und bleibt Oberklasse, so etwas geht auf keine momentanen Konsole.
Sorry wegen Doppelpost:
@H€ll!on
Ich kann dir leider keine PM schicken, weil dein Postfach voll ist xD
Probiers nochmal :smile:.
Gibt es eigentlich einen Crysis 4th Platoon ?
Gibt es!
Einfach nach Crysis-HQ suchen und dann in dem Platoon beitreten das ein geiles Logo hat :P
Link kann ich leider net posten. Bin grad dabei mich in ner Lounge die Birne zuzukippen mit Whiskey xD yaaaaay, versammt soll alles sein :P
SplitTongue
25.03.2012, 21:42
http://www.youtube.com/watch?v=dbOn_AYtyJU&feature=g-vrec&context=G2f77350RVAAAAAAAABg
Ähm ja, eben erst entdeckt, ich bin sprachlos... :lol:
Stalker_Raince
25.03.2012, 21:59
DICE bevorzugt die PS3! Da kannst du nicht entgegenreden. Back to Karkand wurde zuerst auf der PS3 released, der kommende Patch kommt zuerst auf die PS3, UND das neue (und bestimmt die anderen beiden) DLC kommt auch zuerst auf die PS3.
Das ist kein Zufall, und das ist auch kein Schwarzsehen, das ist nunmal Sache momentan!
Zum Patch: Wunderbar, super, geil. Nur warum zum Geier kündigen die dolle PC Features an und sagen "PS3 Spieler bekommen zuerst"?!
Ach quatsch warum reg ich mich auf, ich spiel das game eh nicht mehr so oft, als dass ich mir um sowas Gedanken machen sollte...
Ist es doch nicht egal.
Wie du es gesagt hast, ist doch eh egal.
Macht es wie ich. Amüsiert euch und feiert einfach auf was xD
DICE oder whatever kann doch so egal sein und wenn die PS3 bevorzugt wird. Dann macht es besser und bevorzugt euch selbst xD
Klingt komisch, aber sich wegen nem Game so in die Hose zu kacken bringt nichts :( so oder so wird es passier '^^
TheMegaMaster
26.03.2012, 00:30
DICE bevorzugt die PS3! Da kannst du nicht entgegenreden. Back to Karkand wurde zuerst auf der PS3 released, der kommende Patch kommt zuerst auf die PS3, UND das neue (und bestimmt die anderen beiden) DLC kommt auch zuerst auf die PS3.
Das ist kein Zufall, und das ist auch kein Schwarzsehen, das ist nunmal Sache momentan!
Zum Patch: Wunderbar, super, geil. Nur warum zum Geier kündigen die dolle PC Features an und sagen "PS3 Spieler bekommen zuerst"?!
Ach quatsch warum reg ich mich auf, ich spiel das game eh nicht mehr so oft, als dass ich mir um sowas Gedanken machen sollte...
Du solltest vorallem mal ne ruhige Kugel schieben, Dude.
Typischer Wutgamer (abgeleitet von Wutbürger).
DICE bevorzugt die PS3! ..
Die armen 360er :[ !
Das DICE die PS3 in bezug auf DLC´s bevorzugt stand schon lange vor RLS fest. Sie hatten den PS3 Leuten eine Kopie von 1943 bei der LE zugesichert. Das wurde aber irgendwie verpeilt und war am Ende nicht der Fall.
Daher hat DICE gesagt die PS3ler bekommen die DLC´s 7 (oder waren es 10?) Tage vor den 360 und PClern.
Ich verstehe aber auch nicht warum die PS3ler jetzt bei Patches auch bevorzugt werden. Warum sollte man bei unterschiedlichen Platformen auf Verbesserungen und Fehlerbehebungen länger warten?
DICE spielt aktuell ein Spiel mit ihrer Community was ich leider nicht nachvollziehen kann.
Da verhindert man den BF Blackout mit Inside DICE und dann tritt man die PC Community kurze Zeit wieder mit Füßen.
DICE weiß leider auch nicht mehr woher sie kommen, das gleich ist leider bei Crytek auch der Fall... Schade aber naja.
Ich spiele seit ca. 4 Wochen kein BF3 mehr. Grund: Warten auf den Patch und dann wieder zocken.
Zocke erst wieder wenn der Patch da ist... :???:
Das DICE die PS3 in bezug auf DLC´s bevorzugt stand schon lange vor RLS fest. Sie hatten den PS3 Leuten eine Kopie von 1943 bei der LE zugesichert. Das wurde aber irgendwie verpeilt und war am Ende nicht der Fall.
Natürlich war das der Fall, es wurde später nachgereicht und stand für jeden, der die PS3-Version besitzt, für einen Tag zum Download zur verfügung ;)
Ich habs damals selbst runtergeladen aber seitdem vielleicht ne Stunde gespielt, weils Schwachsinn ist, wenn man BF3 hat.
Außerdem ist es egal, wann der Patch erscheint, hauptsache er erscheint.
Ist ja nicht so, als ob ihr das Spiel überhaupt nicht spielen könntet.
Stalker_Raince
26.03.2012, 13:58
Du solltest vorallem mal ne ruhige Kugel schieben, Dude.
Typischer Wutgamer (abgeleitet von Wutbürger).
Tu ich, wenn aber jemand wie du vorbeikommst und meinst "Das stimmt doch gar nicht" obwohl viel zu viele Dinge dafür sprechen, KANN ich keine ruhige Kugel mehr schieben.
Und ich bin kein "Wutgamer", wie du mich so schön bezeichnet hast, ich nehm das einfach nur ein Stück weit ernster als andere, tut mir Leid.
Die Änderungen wie z.B. die Hupe die jetzt erst kommt hätte vom Release an schon selbsterverständlich sein müssen. Ich kann nicht verstehen das man eine Beta als Final ausgibt und nach und nach patcht, vor allem erst so spät. Da kann ich verstehen das einige ausrasten. Der Mega Patch sollte ja schon viel zeitiger kommen und jetzt wird er quasi nochmal verschoben, das Konsolenuser bervorzugt werden, ist für mich genauso unverständlich, da ist es scheißegal ob was schief gelaufen ist, dann müssen halt alle Plattformen warten.
Das mit dem Taclight und dem Laser scheinen aber auch einige immer noch nicht verstanden zu haben, es soll ja blenden.
Sonnst würde es doch nicht Taktisches Licht heißen, ob es realistisch ist ist wieder eine völlig andere Frage.
Das mit dem Taclight und dem Laser scheinen aber auch einige immer noch nicht verstanden zu haben, es soll ja blenden.
Sonnst würde es doch nicht Taktisches Licht heißen, ob es realistisch ist ist wieder eine völlig andere Frage.
damit kann man auch jegliches unbalanciertes Waffenverhalten rechtfertigen
Waffen sollen ja töten -
, ob es realistisch ist ist wieder eine völlig andere Frage.
Es geht unter anderem darum, dass man bei tageslicht auch mehreren metern Entfernung geblendet wird ...
Es geht unter anderem darum, dass man bei tageslicht auch mehreren metern Entfernung geblendet wird ...
Ja ok ist verständlich, ich glaube im nächsten Patch wird da auch nichts geändert.
Naja hab lange nicht gezockt aber so langsam wird das Spiel reif ;)
PC Battlefield 3 players: Battlelog will be down from 2 AM PST to 3 AM PST for maintenance. This update is not the patch - we will have a date for you ASAP. PC online will be unavailable during this time.Falls es jemanden interessiert :P
General Kaboom
27.03.2012, 11:20
Na toll...kein Patch...es ist einfach mal down -.-
Battlefield 3 Spectator Mode?
Derzeit gibt es keine offiziellen Informationen aber es darf gemunkelt werden. Vor wenigen Minuten gab es ein BattleLog Update bei dem auch ein neues Feature eingebaut wurde. Es sieht sehr nach einem Spectator Modus da es zwei neue Schaltflächen gibt “Create a match” und “View matches”.
http://s2.battlefield-company.de/wp-content/uploads/2012/03/Match_view_BF3-300x167.jpg (http://s2.battlefield-company.de/wp-content/uploads/2012/03/Match_view_BF3.jpg)
Was denkst du? Kommt mit dem Patch nun doch endlich der Spectator Modus für Battlefield 3 (http://www.battlefield-company.de/kategorie-bf/battlefield-3/)? Oder handelt es sich etwa um ein komplett anderes Feature?
Quelle: battlefield-company.de (http://www.battlefield-company.de/2012/03/battlefield-3-mit-spectator-modus/?utm_campaign=twitter&utm_medium=twitter&utm_source=twitter)
Path0g3n
27.03.2012, 14:45
Da werden tolle Dinge auf uns zukommen ;)
Manhunter
27.03.2012, 14:56
Oh bitte Kinder....
Naja weit haben wirs gebracht dass man sich schon an jeden scheiss Strohhalm klammert den ein EA Sklave fallen lässt.
Wartet doch einfach den Patch ab bevor ihr vor lauter Vorfreude anfangt zu kollabieren und es letzten Endes doch nur eine Farce war....
TheMegaMaster
27.03.2012, 17:03
Oh bitte Kinder....
Naja weit haben wirs gebracht dass man sich schon an jeden scheiss Strohhalm klammert den ein EA Sklave fallen lässt.
Wartet doch einfach den Patch ab bevor ihr vor lauter Vorfreude anfangt zu kollabieren und es letzten Endes doch nur eine Farce war....
lmao.
Stalker_Raince
27.03.2012, 17:27
lmao.
Recht hat er ja...
TheMegaMaster
27.03.2012, 18:06
Recht hat er ja...
Nö.
qwertz
Stalker_Raince
27.03.2012, 18:11
Nö.
Dann scheinst du wohl einer dieser Menschen zu sein, der Konzernen wie Apple und EA das Maul mit Geld zustopft, weil du alles glaubst was die sagen?
Ich bin enttäuscht von dir.
Dann scheinst du wohl einer dieser Menschen zu sein, der Konzernen wie Apple und EA das Maul mit Geld zustopft, weil du alles glaubst was die sagen?
Ich bin enttäuscht von dir.
Hier mal deine gesamten Posts im Forum visualisiert:
http://www.abload.de/img/33ryku6.jpg
General Kaboom
27.03.2012, 18:51
Kinder benehmt euch -.-
Path0g3n
27.03.2012, 19:54
Rehct haben sie. Wir glauben nichts was sie sagen wir sehen nur zeichen.
Geh doch ins battlelog, da siehst du es selbst. Also für was soll das den sein?
Um seine M16 in Hello Kitty einfärben zu können?
Wohl eher nicht.
Spekulieren können wir JETZT.
Denn wir können gar nichts glauben was sie gsagt haben..weil sie noch gar nichts gesagt haben :D
Battlefield 3: Aufwändiges Video zeigt den Ego-Shooter als RTS - wird so Generals 2 aussehen?
Ein neues Video von Pixel Enemy zeigt Battlefield 3 als Echtzeitstrategiespiel mit Sounds aus Alarmstufe Rot 3. Das typische Command & Conquer-HUD, der Soundtrack und angedeutetes, klassisches RTS-Gameplay machen ordentlich Lust auf Generals 2: bekanntermaßen das nächste C&C, ausgestattet mit der Battlefield 3-Engine Frostbite 2.
http://www.youtube.com/watch?v=BFatD1WDbmk
Quelle: http://www.pcaction.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-Aufwaendiges-Video-zeigt-den-Ego-Shooter-als-RTS-wird-so-Generals-2-aussehen-875064/
PC Patch kommt MORGEN!
Daniel hat gerade getwittert:
PC patch has a date which is tomorrow. Coming in hot we will go into maintenance mode from 9-11:30 CET. More details coming on the blog.
http://www.abload.de/img/pcpatchq0xcp.png
PC Patch kommt MORGEN!
Daniel hat gerade getwittert:
http://www.abload.de/img/pcpatchq0xcp.png
Ist das dann der Finale Patch?!
An der Minimap wird ja nichts mehr geändert oder, ist zimlich unübersichtlich :neutral: ?
Mer Detailtreue wie in BF2 dort sieht man eine Moscheenkuppel:D.
Wenn man Ingame die Minimap vergrößert und dann die Minimap öffnet, ist aufeinmal die gesamte Karte der Minimap angepasst.
BF2 hat man können die Minimap verkleinern können und wenn man die ganze Minimap öffnet, hat man dort auch individuell anpassen können, ohne das die Map zurückgesetzt wird / angepasst wird.
http://www.battlefield3online.com/attachments/battlefield-3-general-discussion/547d1308441951-battlefield-3-multiplayer-hud-overview-3.jpg
http://i42.photobucket.com/albums/e305/Titch249/minimap-1.jpg
Patch ist online. Lade gerade mit 10,9MB/s herunter. kA wie Origin das immer schafft aus 8MB/s 10-15MB/s zu machen. :razz:
Patch ist online. Lade gerade mit 10,9MB/s herunter. kA wie Origin das immer schafft aus 8MB/s 10-15MB/s zu machen. :razz:
Bin auch am Laden :-o.
1 Std noch.
Bin auch am Laden :-o.
1 Std noch.
Bei mir ist es schon fertig und hab 2 Runden gespielt...
Also, schon bissi gewöhnungsbedürftig die Minimap nach meiner Meinung :D, aber sie geht ;)..
Bei mir ist es schon fertig und hab 2 Runden gespielt...
Also, schon bissi gewöhnungsbedürftig die Minimap nach meiner Meinung :D, aber sie geht ;)..
So wie in BF2 wird sie ja nicht mehr, schade eigentlich :-o, (könnte auch daran liegen, das man sonst einen zu hohen Taktischer Vorteil hat) ansonsten zocke ich halt mal wieder ne Rune BF2.
Und von der Stabilität her, man hätte ja manchmal immer Disconnects oder stürtzte das Spiel ab ?
Irgendwas läuft schief, krieg immer die Nemesis Medal...nach 2 Ribbons? oO
EDIT: Also eben ne Runde gemacht: 85 Kills und 5 Nemesis Medals oO
WAS DA LOS?! xD
85 Kills ja nee is klar, meiner is aber trotzdem länger :lol:
Ich frage mich warum ein Balance Patch 1.5 GB groß ist, ist das krank oder nicht mehr normal ?
ReVan1199
29.03.2012, 14:09
Naja, schlimm finde ich es nicht^^
Ich finde es komisch, bei mir sagt Origin ich würde mit 10,3MB/sek ziehen, obwohl ich nur ne 8mb Leitung habe;)
85 Kills ja nee is klar, meiner is aber trotzdem länger :lol:
Ich frage mich warum ein Balance Patch 1.5 GB groß ist, ist das krank oder nicht mehr normal ?
was hast du mit 85 Kills? oO
Falls du es mir nicht glauben solltest: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/26826031/1/367155770/
Aber das ist nicht das Problem, sondern das ich in dieser Runde über 70.000 Punkte an Auszeichnungen gemacht habe. Darunter (was nicht zu sehen ist) 5 mal die Nemesis Medal.
Ich mein...ich hab in der Runde bestimmt keine 250 Nemesis Ribbons hingelegt -.- xD
Zwecks der Größe von dem Patch ist es halt nunmal so. Sind viele Änderungen dabei von den Waffen her und auch an allgemeinen Dingen. Wenn diese nunmal so viel Speicherplatz brauchen ist das halt so^^. Und Origin findet immer Wege deine Internetleitung auf extremste Auszunutzen oder es sind einfach bei der Programmierung der Anzeige was schief gelaufen - was ich eher glaube.
Origin zeigt bei mir auch 2.2 MB/s bei Dsl 16000, komme aber nur auf 1.7 MB in Wirklichkeit.
Bei der Patchgröße, wenn die 1.5 GB ersetzt werden isses ja ok aber nicht wenn sie dazu kommen. Wir sind hier bald bei 2 GB für einen normalen Patch ohne Karten, glaube das die aber auch arg Probleme haben zu komprimieren. Es kann doch nicht sein das nach 3 Jahren BF 3, 3 mal so groß ist wie zum Release, wenn Karten dazu kommen isses ja klar.
XcorpioN
29.03.2012, 16:37
Also hab jetzt 2 Runden "angespielt" (Server joinen und Runde so gut wie zuende ist kacke) und muss sagen, dass gewisse dinge direkt positiv ins Auge springen, wie beispielweise der sichtbare Laser an Helikoptern mit Lasermarkierung, das überarbeitete HUD, TV-Missle streckt nun alle Fahrzeuge mit einem Schlag nieder.
Was ich schade finde, ist, dass man den MAV nicht mehr für Kills oder als List missbrauchen kann :cry: wobei es ja nur fair ist. Hat aber auf gewissen Karten einen gewissen Reiz verliehen 8)
N3mdett4
30.03.2012, 18:28
bisher absolut zufrieden mit dem patch/update. leider wurden mitspieler, die einen absolut sinnlos wiederbeleben nicht aus dem spiel entfernt. :wink:
eine frage nebenbei: wurde soeben von jemandem gekillt, der eine waffe namens "gp-30" hatte. was das? :shock:
bisher absolut zufrieden mit dem patch/update. leider wurden mitspieler, die einen absolut sinnlos wiederbeleben nicht aus dem spiel entfernt. :wink:
eine frage nebenbei: wurde soeben von jemandem gekillt, der eine waffe namens "gp-30" hatte. was das? :shock:
M320 die als Aufsatz bei der Unterlaufschiene genutzt wird. Ist so umbenannt worden damit der Server das dementsprechend registrieren kann und die Admins diese sperren können, falls gewünscht...
Gab es die GP-30 nicht schon bei BF2142 auch, so hieß die doch dort auch oder ;)?
Gab es die GP-30 nicht schon bei BF2142 auch, so hieß die doch dort auch oder ;)?
Gab auch schon in BF2^^
Gab auch schon in BF2^^
Irgendwie kommt mir das Vertrauenswürdig vor :-o.
blackdead911
30.03.2012, 21:56
update im infantry bereich ...geil
http://www.bfadmin.de/news/view/26
dice beendet BF Reihe und soll 2013 geschlossen werden
XcorpioN
01.04.2012, 13:47
Da glaub ich nicht dran :wink:
Das Spiel ist schon beliebt und wird gut gezockt, auf mehreren Plattformen
Path0g3n
01.04.2012, 16:58
Der BFADMIN/C2PLay-Chef lacht sich grad hier eins in Fäustchen dass das wirklich welche geglaubt haben :lol:
Der BFADMIN/C2PLay-Chef lacht sich grad hier eins in Fäustchen dass das wirklich welche geglaubt haben :lol:
haha xD
kann ich mir denken das der sich voll den Spaß draus macht :P
blackdead911
01.04.2012, 17:48
:-o:razz::shock: ^^
ich finds lustig :lol: