Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield 3

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34

Sir.Simon
21.10.2011, 20:39
http://www.youtube.com/watch?v=Gylo7Ak6z3Y

Wer nochmal Gänsehaut bekommen will und genau wissen will woher eigt. der Originale Soundtrack von Battlefield kommt der soll sich das ANHÖREN !:-D:-D:-D

LandsHeer
21.10.2011, 20:57
Obwohl ich bei diesem Theme Song mehr Gaensehaut bekomme ab min 1:00

http://www.youtube.com/watch?v=s5HqlYBowvg&feature=related

schoenes einspiel und dann gehts los. :-D

Fusion145
22.10.2011, 02:01
Ein Youtube-Kommentar trifft wirklich den Nagel auf den Kopf ^^:

BF3: ELECTRONIC FARTING
BF1942/2: EPICNESS

Sir.Simon
22.10.2011, 10:09
Kurz nebenbei: Battlefield 3 ist schon seit über 4 Jahren in Entwicklung, die ersten News kamen 2007, also 4 Jahre für ein GAME, dass sollte schon was werden, damit meine ich von der QUALITÄT her, Ich bin mir sicher, dass es kein FLOP wie Crysis2 wird.:lol:

Bin gerade so heiß drauf^^ Seit BF1942 spiele ich alle Titel.. :D ^^

LandsHeer
22.10.2011, 10:24
Die Engine wurde seit dem ja auch immer weiter entwickelt. BC2 kam dann mit einer "Protoype" version, Frostbite 1.5

BF3 wird nun das "richtig fertige" Spiel was mit der fertigen Engine, Frostbite 2, kommt.

Und man kann 4 Jahre entwicklung in der engine sehen. Der vergleich wird geil, wenn man auf Gulf of Oman und Karkand usw rumlaeuft. Jeder BF Spieler weiss noch wie die maps damals waren und wie die grafik war usw. Man wird dann durch die Karten laufen und denken "WOW, wie geil ist das denn jetzt" :lol:

Und, "ey, die ecke da drueben kenn ich, ich weiss wo es eine gute Position gibt" usw usw.

Da kommt das gute alte BF2 feeling dann wieder hoch :lol:

Stalker_Raince
22.10.2011, 10:31
Ich verweise mal schnell auf Duke Nuke'em Forever...

Sir.Simon
22.10.2011, 10:31
Du sagst es, doch leider werden einige Stellen nicht genau gleich aussehen so wie wir es in BF2 kennen... es wird fast alles ähnlich aussehen aber nicht GANZ:p

naja egal, bin scharf drauf :D ^^

masterkiller7
22.10.2011, 10:55
So leutz,

heute abend darf ichs daddeln, holls mir bald ab und gebe ein feedback zum Singleplayer und die tage vllt auch zum Multiplayer!

LandsHeer
22.10.2011, 10:57
So leutz,

heute abend darf ichs daddeln, holls mir bald ab und gebe ein feedback zum Singleplayer und die tage vllt auch zum Multiplayer!

heute abend schon ?

wie das ?

masterkiller7
22.10.2011, 11:03
heute abend schon ?

wie das ?

Xbox360

LandsHeer
22.10.2011, 11:24
Xbox360

gib mir mal deine live id :D haha ;)

aber bitte nichts spoilen :P

Sir.Simon
22.10.2011, 11:26
So leutz,

Ich schieb HASS !!!!:D:grin::twisted:

Path0g3n
22.10.2011, 11:29
Ich auch,undzwar gegen die Händler die das schon verschicken.
Was soll das denn bitte?
EA soll den Vertrag bitte kündigen.
Die dürfen das ganz sicher nicht, leider ist das Mode und die Händler zeichnen sich dadruch aus"wir versenden früher blabla".
Ich hoffe auf die Vorverlegung des Starttermins wie bei Portal2.

LandsHeer
22.10.2011, 11:45
Ich ich freu mich fuer die Leute die es schon eher bekommen :P.

Wenn ich es frueher bekommen wuerde wuerd ich mich ja auch freuen ;)

siLenz
22.10.2011, 11:46
ansich nichts neues aber ich poste es trotzdem mal um zweifel aus der welt zu schaffen!

Battlefield 3 - Day-One-Patch bringt »Commo Rose« zurück

Quelle:

http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,2561526.html

Sir.Simon
22.10.2011, 11:53
ansich nichts neues aber ich poste es trotzdem mal um zweifel aus der welt zu schaffen!

Battlefield 3 - Day-One-Patch bringt »Commo Rose« zurück

Quelle:

http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,2561526.html

Und wieder tolle Neuigkeiten ^^ ;) Es wird ja immer besser^^

masterkiller7
22.10.2011, 12:30
gib mir mal deine live id :D haha ;)

aber bitte nichts spoilen :P

biohazard551 :D

Natürlich nicht, sowas hasse ich selber wie die pest also ;).

XcorpioN
22.10.2011, 13:12
... Battlefield, ich hoffe endlich wieder ein Spiel, welches unser Gamerherz höher schlagen lässt. Beta hab ich ja nicht zocken können, allerdings sehen die Trailer alle bombe aus.

Stalker_Raince
22.10.2011, 13:25
Ich hoffe auf die Vorverlegung des Starttermins wie bei Portal2.
Kannste knicken. Das ist EA. Valve macht alles selbst, und wann sie wollen.

Ich hoffe, die Verändern die Maps aus BF2 nicht zu stark, dann würde ich nur die Spielen. Einen Großteil der neuen Maps kann man vergessen.

rc2609 Mo
22.10.2011, 13:28

Ich hoffe, die Verändern die Maps aus BF2 nicht zu stark, dann würde ich nur die Spielen. Einen Großteil der neuen Maps kann man vergessen.
Es kommt raus wenn es fertig ist. Das hat doch nichts mit dem Publisher zu tun.

Stalker_Raince
22.10.2011, 13:29
Es kommt raus wenn es fertig ist. Das hat doch nichts mit dem Publisher zu tun.

Eine Vorverlegung eines Releases wird unter EA niemals passieren. Die setzen die Termine mittlerweile so knapp, dass ein Day-One Patch notwendig ist. Dass nenn ich nicht "wenn es fertig ist". Schön wärs... Dann gäbe es keine Schrotgames mehr.

rc2609 Mo
22.10.2011, 13:33
Eine Vorverlegung eines Releases wird unter EA niemals passieren.
Kannst du die Aussage auch begründen? Wenn Battlefield 3 vorher fertig ist warum sollte es dann auch nicht veröffentlicht werden? Aber die Disskussion führt eh zu nichts und hat auch nicht viel mit Battlefield 3 zu tun, also lassen wir das bis hier wieder unnötiges gebashe losgeht. ;-)

TheMegaMaster
22.10.2011, 13:34

jah man haste echt recht ey kuck dier doch die maps an man also was ich bei den trailer gesehen habe war echt mega ******* man. haps auch jetzt abbeställt. EA is so gemein eh

Stalker_Raince
22.10.2011, 13:35
Dann würden die Leute Shin seit einigen tagen spielen. DVD Pressung und alles kommt nich hinzu. Ein Termin ist statisch.

Shadow
22.10.2011, 13:51

Dann bist du bei BF 3 komplett falsch, geh Kotz zocken.
Wenn ich sowas lese, als ob du alle Karten intensiv gezockt hättest, so kommst du mir vor. Welches Spiel kann das was im Trailer schon gezeigt wurde, das eigentlich noch toppen?

Bekommst du eigentlich Signale von Ovo ?

Hepta
22.10.2011, 14:07
Stalker_Raince hat nicht so unrecht, die neuen Maps sind anders als die klassischen BF Maps (BC2-Maps ausgenommen).

Spielbare Fläche der Maps entspricht der von Maps aus BF2/2142, allerdings nur mit Jets und Hubschraubern. Die "echte" spielbare Fläche, also für Infanterie und Fahrzeuge, ist um ein Vielfaches kleiner.

Wer Caspian gesehen hat weiß das, wer die geleakten Videos zu Kharg gesehen hat weiß das auch (Anm. Kharg Island soll lt. Gustav Halling, Gameplay Designer, eine der größten sein) .
Wir werden uns leider damit abfinden müssen, auf 64-Spieler Server zu verzichten und auf 32/48er Server auszuweichen, weil 64 einfach zu viel sein wird. Das wird aber eh jeder für sich selbst sehen, ob er ein wildes Gemetzel oder eher taktisch anspruchsvolles Gameplay haben will.

Ob und in wie fern die B2K Maps "angepasst" werden wüsste ich auch gerne. Aber ich denke man kann davon ausgehen, dass die Wenigsten wirklich Verständnis für "angepasste"/verkleinerte Maps aufbringen werden und dass der Aufschrei der Community dann ziemlich groß sein wird.

Darüber sollte sich jeder im Klaren sein, sonst gibts bei Release müde Gesichter

Stalker_Raince
22.10.2011, 14:36
Danke, Hepta. Genau das meinte ich.

@Shadow

Was? Ich meinte nur, dass Maps wie Metro und Seine Crossing für mich zu klein sind, und ich lieber Gulf of Uman mit 64 Spielern daddeln würde.

Und was hat Ovo damit zu tun?

@TMM

Witzig. Du nimmst mich nicht ernst und ich dich jetzt auch nicht mehr.

Path0g3n
22.10.2011, 14:47
Dann spiel doch du Maps nichtw enn sie dir nicht gefallen!!!!
Und wenn dich der Style oder das Teamplay oder sonstwas nbervt dann spiel das spiel nicht und halt dich aus dem Trhead hier raus.
Du tust grad so als ob du das spiel schon ausführlich testen konntest und alles weisst.
Nach Trailern kann man NIE urteilen. (siehe Crysis2)
WARTS AB!
Spiels bei nem Freund, kaufs dir ist mir egal.
Aber warte ab und dein Uretil kannste verkünden wenn das Spiel da ist und ud es ausführlich gespielt hast.

Blackhawk_Down
22.10.2011, 14:54
Habt ihr mal während der Beta Caspian Border gespielt?
Ich glaube nicht. Ich war auf einem vollen Server mit 64 Leuten und die Map war trotzdem bei weitem groß genug. Oftmals ist man 2 min gelaufen um den nächsten Teamkameraden zu finden.

LG

1337_alpha
22.10.2011, 14:54
Ich frage mich langsam echt warum Stalker_Raince überhaupt noch in diesen Thread hineinschaut, wenn er doch sowieso alles ******* findet und an allem etwas zu kritisieren hat.

Ich versteh diesen Sinn dahinter einfach nicht...
Sinn=Womöglich alles schlecht reden?
Langsam nervt es die meisten hier im Forum einfach nur noch, die eigentlich in Ruhe News, Diskussionen und Co zu Battlefield 3 lesen wollen!

Hepta
22.10.2011, 15:05
Jetzt hört schon auf damit, das hier ist ein Forum, hier darf und soll man seine Meinung posten um diskutieren zu können möglichst ohne diskriminiert zu werden. Und auch wenn man zu keinem Konsens kommt sollte es jedem frei bleiben was er wann wo wie postet solange es gesittet von statten geht und nicht ärgstens Off-Topic ist.

Wenn euch bestimmte User wirklich so stören: Es gibt meines Wissens nach eine "Ignorieren" Funktion, das sollte helfen.

Wenn ihr wirklich News lesen wollt empfehle ich euch außerdem battlefield-3.org oder jede andere X-beliebige Newsseite zu diesem Thema, hier allerdings liegt es in der Natur der Sache, dass man von News abschweifen wird.

Das was Stalker_Raince schreibt ist weder Offtopic noch beleidigend und deswegen ist es auch legitim. Ab und zu ist es sogar vertretbar (ich geb ihm ja Recht, weil er Recht hat - wenn ihr das [noch] nicht seht ist das OK, aber früher oder später werdet ihr es sehen müssen, um nicht als Realitätsverweigerer dargestellt werden zu wollen. Ich bin selbst ein großer Fan der Serie aber dieses Mapdesign in BF3 könnte könnte] für manche, wie mich, ein Problem darstellen. Aber dazu siehe mein vorheriges Posting).

Shadow
22.10.2011, 15:06
Stalker_Raince hat nicht so unrecht, die neuen Maps sind anders als die klassischen BF Maps (BC2-Maps ausgenommen).

Ja ist das denn nicht gerade gut? Wer will denn immer das selbe? So kommt mal wieder was völlig neues.

Werden sich die Maps nicht nach 64 Spieler anpassen? Wie damals schon in BF2, die Begrenzung wurde doch automatisch aufgehoben und damit wurde die Karte größer, warum sollte das so nicht bei BF3 auch sein?

Wenn alles wieder klassisch wäre, wärs doch langweilig, mann muss doch nicht immer auf dem Muster weiter machen, weil es der Vorgänger auch schon so gemacht hat.

Ok sicher hat es dann den Namen BF3 nicht mehr verdient aber ich bin immer für was neues, das der Touch von den Klassichen Karten (KarkandPack) eingespielt wird, ist doch ganz ok aber wer will denn nur Remake Karten ?

Wenn das Setting von Battlefield stimmt, sind mir die Karten doch völlig egal, solange es nicht alles BF2 Karten sind ;)

Hepta
22.10.2011, 15:16
Ja ist das denn nicht gerade gut? Wer will denn immer das selbe? So kommt mal wieder was völlig neues.

Werden sich die Maps nicht nach 64 Spieler anpassen? Wie damals schon in BF2, die Begrenzung wurde doch automatisch aufgehoben und damit wurde die Karte größer, warum sollte das so nicht bei BF3 auch sein?

Wenn alles wieder klassisch wäre, wärs doch langweilig, mann muss doch nicht immer auf dem Muster weiter machen, weil es der Vorgänger auch schon so gemacht hat.

Ok sicher hat es dann den Namen BF3 nicht mehr verdient aber ich bin immer für was neues, das der Touch von den Klassichen Karten (KarkandPack) eingespielt wird, ist doch ganz ok aber wer will denn nur Remake Karten ?

Wenn das Setting von Battlefield stimmt, sind mir die Karten doch völlig egal, solange es nicht alles BF2 Karten sind ;)
Ich geb dir Recht, ich will auch kein BF2/2142 2.0 (du verstehst, was ich meine?) aber ich bin mir nicht sicher, ob du verstanden hast, was ich genau gemeint habe.

http://i54.tinypic.com/2agq8nk.jpg

Das hier is eine Signatur eines Users aus dem EAUK Forum und trifft den Nagel ziemlich genau auf den Kopf, auch wenn es vielleicht etwas übertrieben dargestellt wird.

Der Punkt ist: DICE haben recht zeitig schon damit geworben, die "größten BF Maps aller Zeiten" für BF3 zu machen. Das stimmt leider nur partiell, weil der spielbare Bereich dieser riesigen Maps lediglich auf Luftfahrzeuge beschränkt ist und die solide Hauptschicht an Spielern am Boden dann doch verglichen mit manchen BF2 oder 2142 Maps ziemlich engeschränkt sein wird.

So erhofft sich DICE "actionalstigeres" Gameplay um eine "spezielle" Zielgruppe anzusprechen.

Dieser Tatsachen zum trotz muss ich allerdings sagen: Mir hat die Beta (Caspian Border) sehr gut gefallen, doch kam ich mir etwas hintergangen vor, weil ich mir unter "größte BF Maps aller Zeiten" doch etwas anderes erwartet hätte. Vielleicht kompensieren sie das aber mit einem tadellosen Singleplayer, wer weiß. Ich fänds jedenfalls cool:-)

Stalker_Raince
22.10.2011, 16:09
Ich geb zu, ich hab mich falsch ausgedrückt, aber was Hepta sagt, wollte ich damit meinen.

darkgrey
22.10.2011, 16:36
So, wog.ch macht wirklich Überstunden wegen des anstehend grossen Release. Bin bereits im Besitz des "Physical Warfare" Keys. Naja wirklich brauchen tu' ich ihn ja nicht das ich wenig snipere und nie Shotguns benutze.

Trotzdem... "äs nochet"

xeonsys
22.10.2011, 17:34
Der test von BF 3 am Montag 24.10.11 9:00 uhr mesz

http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-Test-von-PC-Games-am-Montag-Kampagne-durchgespielt-Bilder-Videos-Meinungen-und-mehr-850751/

und pcgh Techniktest

http://www.pcgameshardware.de/aid,850796/Battlefield-3-Der-grosse-Techniktest-am-Montag-um-9-Uhr-und-in-PCGH-Print-12/2011-Erinnerung/Action-Spiel/News/

Calvin001
22.10.2011, 17:41
So, wog.ch macht wirklich Überstunden wegen des anstehend grossen Release. Bin bereits im Besitz des "Physical Warfare" Keys. Naja wirklich brauchen tu' ich ihn ja nicht das ich wenig snipere und nie Shotguns benutze.

Trotzdem... "äs nochet"

Besteht eine Chance irgendwie an einen dieser Keys zu kommen?

chicken
22.10.2011, 17:45
Der test von BF 3 am Montag 24.10.11 9:00 uhr mesz

und pcgh Techniktest

steht im Text:

Crysis 1 hat nach unseren bisherigen Eindrücken einen würdigen Nachfolger aus technischer Sicht gefunden.

:-o

xeonsys
22.10.2011, 17:48
sind ja erst bisherige eindrücke.:)

Stalker_Raince
22.10.2011, 17:49
Ich denke schon, besonders in Sachen Sound und Beleuchtung könnte da schon ordentlich was überboten werden. Der Rest wird sich zeigen. Ich bin immernoch mit der Detailarmut unzufrieden.

Hepta
22.10.2011, 18:25
www.youtube.com/watch?v=eedRhcpOsuU (http://www.youtube.com/watch?v=eedRhcpOsuU)

Der Trailer is so lächerlich...:-?

Wäre der Trailer für einen Film, wäre er ein schlechter Trailer und wäre er für ein Spiel wäre er auch schlecht. "Is it real?"

Wer hat sich die ******* nur ausgedacht?

N3mdett4
22.10.2011, 18:48
weiß man eigentlich etwas über die angepeilte spielzeit bezüglich der singleplayer kampagne?

Path0g3n
22.10.2011, 19:21
weiß man eigentlich etwas über die angepeilte spielzeit bezüglich der singleplayer kampagne?

So inetwa 8 Stunden.

Stalker_Raince
22.10.2011, 19:26
Der Trailer is so lächerlich...:-?

Wäre der Trailer für einen Film, wäre er ein schlechter Trailer und wäre er für ein Spiel wäre er auch schlecht. "Is it real?"

Wer hat sich die ******* nur ausgedacht?
Naja. Gut gemacht wäre es nur, wenn es wirklich kaum Unterschiede geben würde, wie diese Beispiele zB.:

http://www.theoldbreed.com/imagehosting/68495b11b73b4ee.jpg

http://www.portablegaming.de/attachments/spiele-ps3/15370d1158444139-playstation-3-starttitel-ps3-launchgames-crysis-vs-real-life.jpg

http://www.incrysis.com/incgallery/241.jpg

Bei soetwas hätte ich jede Zweifel fallen lassen, dass Battlefield 3 besser aussieht als Crysis, also verdammt realitätsnah. Der Trailer verliert aber besonders durch die Szenen aus der Ersten Person an Wirkung... Und an der Shaky Cam bei manchen Szenen...

Path0g3n
22.10.2011, 19:30
Sreenhsots sind was anderes als bewegte Bilder.
Ich denke man kann mit BF3 auch so einen Real-Ingame Vergleich machen.
Und man kreigt selbe bzw ähnliche ergebnisse wie bei der CE2.
Unzer Gehirn kann viel besser erkennen wenn was fake ist wenn es sich bewegt.
Wie zB Animationen/ausdrücke Partikeleffekte Objekte nicht pefekt bzw störend.
Zwar nich heraustechend (zum Glück bei BF3) aber man merkt es.
Und bis man es nicht merkt dauert es noch seine Zeit.
Und bis dahin sollte man nicht sagen "Is it real or Ingame?"
Das ist ziemlich arrogant.

Stalker_Raince
22.10.2011, 19:34
Arrogant sind grad beide, DICE und Infinity Ward, die stehen sich in nichts nach.

Zu dem Video: Ich sag nur Uncanny Valley.

Aber du hast recht, bei Bildern kommt man eher durcheinander als zB. bei einem Video.

CrysisFreak
22.10.2011, 20:20
So leutz,

Wie gibt es keine Releasesperre sprich das man erst zum Release zocken kann???

A.N.D.I.
22.10.2011, 20:22
Ich würde mich freuen, wenn BF3, technisch gesehen, Crysis 1 überholen würde,
schließlich muss der Fortschritt nach fast 4 Jahren weitergehen.

EDIT: Es gibt eine Releasesperre, aber Konsolen können irgendwie schon früher zocken.

Shame
22.10.2011, 20:22
Wie gibt es keine Releasesperre sprich das man erst zum Release zocken kann???

Naja, auf der Xbox360/PS3 nicht.. :-|

CrysisFreak
22.10.2011, 20:46
Ah ok ich hols mir bei GO..... was meint ihr sollte man sich die LE oder die normale Edition holen?Hab FR EXTRA Urlaub genommen sowas hab ich fürn Game noch nie gemacht :-D

Jack3443
22.10.2011, 21:00
Schaut euch die K-Mun bie 0:34 an :lol:

Hepta
22.10.2011, 21:01
Schaut euch die K-Mun bie 0:34 an :lol:
Du warst auch beim Bundesheer, mir is genau das selbe auch aufgefallen:D

Path0g3n
22.10.2011, 21:16
Ein wenig Offtopic :D

http://www.youtube.com/watch?v=mV-gnh1En6E

masterkiller7
22.10.2011, 21:48
So konnte jetzt mal ca 1,5 Stunden spielen.

Fazit:

Für Xbox360 gute Grafik aber nicht ansatzweise wie in den gezeigten trailern usw. (das steht wohl eher der pc version zu)
Die Story hat viel was von CoD, spannend abwechslungsreich (locations).

Mehr folgt morgen!

Ovomaltine
22.10.2011, 22:18
Battlefield 3 - First Level With HD Pack

http://www.youtube.com/watch?v=6Zd0PL2Vgb8

MFG
Ovo

Fnac
22.10.2011, 23:25
Battlefield 3 - First Level With HD Pack
MFG
Ovo
Gefällt mir ganz gut die erste Mission. Also ich hab mich einfach mal Spoilern lassen und das Video geschaut, sieht gut aus.

Sir.Simon
22.10.2011, 23:26
http://www.youtube.com/watch?v=il-7z85lABo&annotation_id=annotation_504199&feature=iv

Bissl OT..

xD Ich lach mich schlapp

Noname
23.10.2011, 00:00
Ach Stalker.. du änderst dich nie oder ?

Ich verweise mal schnell auf Duke Nuke'em Forever...

Ich verweise mal schnell >>

Dann sei du doch bitte der erste Erwachsene und steh zu deinem Wort
--->

Ich werd weiterhin nichts mehr posten,

Ich verweise ²

Ausschlaggebend hier ist für mich ganz klar:
Die Hardware (GTX260, Q9550) in meinem PC lässt mich das ganz auf High relativ flüssig spielen!! um es jetzt also mal mit Crysis zu vergleichen... NIE geschafft! NIE!
Also fangt jetzt gar nicht erst damit an, dass Crysis von 2007 ist.. genau das ist ja das "lächerliche" daran.. es geht bis heut nicht ansatzweise so flüssig!

Gruß
Noname

Also hört auf ein 4 Jahre altes Game, was wie gesagt SCHLECHTER (im Verhältnis) läuft als eine "Beta" und wo verglichen an den Launchtrailern Crysis nicht unbedingt gleich (gut) aussieht.. also bitte.. :roll:

Verschiedene Meinung sind immer gut, denn sonst gäbe es ja auch nichts zu diskutieren und sollten/ werden auch toleriert, das ist wohl klar.. aber sie untermauern zu wollen wie kleine Kinder, das ist doch schlichtweg lächerlich. (ohne hier jemand zu nahe treten zu wollen.. aber es ist doch wahr)

Gruß
Noname

Stalker_Raince
23.10.2011, 07:27
Ich verweise ²

Und ich verweise auf meine Signatur --->

Wie auch immer.

Bei dem Thema kommen wir nicht auf eine Einigung, weil du jetzt versuchst dich in der Performance zu verstecken. Schau dir Crysis 2 an: Sieht schlechter aus als Crysis 1, läuft aber besser. Und? Genauso ist es bei Battlefield 3, im Endeffekt bringt es mir nichts, wenn das Spiel nicht so gut aussieht, wie es das könnte.

Crysis bleibt eben größter Spiele-Grafikbenchmark, weil Crytek weniger optimiert, sondern eher nur die Grafik verbessert hat, weswegen es besser aussieht.

Die Performance bei mir war bei BF3 auf Ultra übrigens fast gleichwertig mit der Bildrate von Crysis auf Very High (HD5770, AMD P2 X4 955+, 4 GB Ram)

xeonsys
23.10.2011, 08:07
@Kolga

Es wurden alle Rechnungen und Versandpapiere schon heute erstellt (ist logistisch montags nicht machbar da mehre tausend Stück). Für unser System heißt dies versendet. Übergeben werden die Pakete und Briefe ab montags - tracking Nummer folgt.
http://www.gameware.at/info/space/2011-10-20-jetzt-noch-schnell-zuschlagen-2#comments

http://www.youtube.com/watch?v=IaCGodwbuOA

http://www.youtube.com/watch?v=I-DzO4Pxf9s

mehr SP gameplay:smile:

http://www.youtube.com/watch?v=5PJ2F3iGwNk&feature=channel_video_title

http://www.youtube.com/user/RealOxymoron#g/u

Sommermn
23.10.2011, 10:30
Irgendwie ist das schon deprimierend.
Spiel vorbestellt - und dann lauf ich vorgestern so durch den Media-Markt in unserer Stadt und da seh' ich die Limited Edition stehen :???: Zwar kann man die ja noch nicht aktivieren aber trotzdem wäre es ein gutes Gefühl es schon in den Händen zu haben :-?

H€ll!on
23.10.2011, 11:10
Irgendwie ist das schon deprimierend.
Spiel vorbestellt - und dann lauf ich vorgestern so durch den Media-Markt in unserer Stadt und da seh' ich die Limited Edition stehen :???: Zwar kann man die ja noch nicht aktivieren aber trotzdem wäre es ein gutes Gefühl es schon in den Händen zu haben :-?

wo wohnst du den ?:-D

Wenn bei dir der Media Markt es verkauft, dann müssten doch die anderen Media Märkte folgen oder ?

chicken
23.10.2011, 11:12
BF3 Gameplay - Kharg Island Rush

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=4XaxD3GNfOk

LandsHeer
23.10.2011, 11:22
ich schau mir keine videos mehr an von BF3 :P

das spoiled mir alles zuviel. :-D

Sir.Simon
23.10.2011, 11:51
Gestern hab ich bei Saturn angerufen und mal genau nachgefragt wann ich mir BF3 nun abholen darf. Der Mann am Telefon sagte es wird am 25.10 da sein jedoch dürfen sie es bis zum 27.10 nicht heraus geben.

Er meinte trotzdem zu mir das ich vorher also am 25.10 anrufen soll und bescheid geben soll das ich das SPIEL unbedingt JETZT haben will, dann gibts eine Ausnahme für Vorbesteller, dass heißt ich krieg es voraussichtlich am 25.10.

Solltet ihr auch versuchen.!!

suiheisen
23.10.2011, 11:59
Wie kann ein Spiel eigentlich haufen Awards bekommen wenn es nichtmal draußen ist? Kriegen die, die die Awards vergeben das Spiel schon früher?

Und ich finde auch, wenn Läden das Spiel haben dann sollen sie es schon herausgeben, wozu man da immer auf's offizielle Datum warten muss..

Hepta
23.10.2011, 13:20
Shame. You develop this game in our continent yet: We have to wait?

Das is halt EA, die wären wohl mit einem globalen Release noch überforderter als sie es ohnehin schon sind;-)

Masterside
23.10.2011, 14:29
Hat einer iwo schon die BF3 Version des Classic Theme gefunden? Die im Launch Trailer vor kommt.

Ich will die haben :shock:

xeonsys
23.10.2011, 14:45
das ende vom SP gibt es auch schon zu sehen

"http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=LIz2oU2XSk4"

Kolga
23.10.2011, 15:47
@xeonsys: Also geht morgen die Kope zu 100% raus oder wie? :-)

Denke heute Abeend oder morgen früh schreibe ich euch eine News zu unseren drei Battlefield 3 Servern. 8)

masterkiller7
23.10.2011, 15:49
SO der Mp geht leider noch NICHT, er kriegt keine verbindung zu den Ea servern.

Zum Sp:

Hab jetzt locker 4h gespielt und muss sagen für CoD spieler ists ganz gut, doch ist es sehr viel tontauben schießen, sei es die Mission mit dem jet ( ausm trailer ) oder wen man am Geschütz vom Panzer sein muss.
Ansonsten gibs kaum was zu meckern sie ist definitv besser als erwartet, es gibt ne große Waffen auswahl und die Locations wechseln sich auch ab.

Cephei
23.10.2011, 15:59
Wie sieht die Performance auf deinem System so aus?

Shooter0175
23.10.2011, 16:00

Er hat es für die 360.

Cephei
23.10.2011, 16:04
achso ok.

masterkiller7
23.10.2011, 16:08

Läuft gut, erstaunlich sogar, gab zwar ein oder zwei krasse slowdowns aber das wars auch.

xeonsys
23.10.2011, 16:25
@xeonsys: Also geht morgen die Kope zu 100% raus oder wie? :-)

ja.8-)

Läuft gut, erstaunlich sogar, gab zwar ein oder zwei krasse slowdowns aber das wars auch.

wie das?

RED
23.10.2011, 16:45
MP Gameplay auf Tehran Highway

http://www.youtube.com/watch?v=ruN0VWGnb1E&feature=player_embedded#!

Stalker_Raince
23.10.2011, 16:48
Hab jetzt locker 4h gespielt und muss sagen für CoD spieler ists ganz gut, doch ist es sehr viel tontauben schießen, sei es die Mission mit dem jet ( ausm trailer ) oder wen man am Geschütz vom Panzer sein muss.
Ansonsten gibs kaum was zu meckern sie ist definitv besser als erwartet, es gibt ne große Waffen auswahl und die Locations wechseln sich auch ab.
Also kann man sagen, der ist dem von CoD sehr ähnlich (was meine Befürchtung war)?

Wäre nicht gut in meinen Augen...

Manhunter
23.10.2011, 17:08
Immerhin halten sie das Mappack mit 5 € im erschwinglichen Rahmen, das ist ein (mMn) durchaus angemessener preis.

Stalker_Raince
23.10.2011, 17:25
Immerhin halten sie das Mappack mit 5 € im erschwinglichen Rahmen, das ist ein (mMn) durchaus angemessener preis.
Wirklich?

Applaus, applaus, ich höre mal eine Gute Nachricht von EA! :D

darkgrey
23.10.2011, 17:40
Woher haste das? Gilt das nur für "Back to Karkand"? Ich hoffe doch es gibt gratis Maps...

Sir.Simon
23.10.2011, 17:57
Wirklich?

Applaus, applaus, ich höre mal eine Gute Nachricht von EA! :D

Stalker, kann es sein das du ein HASS auf EA und oder BF3 hast?

Manhunter
23.10.2011, 18:00
Nunja, 100%ig kann ich es auch nicht belegen, aber gamekeys hat auf facebook versichert, dass es sich in den 5 € Gefilden bewegen wird.

A.N.D.I.
23.10.2011, 18:15
Stalker, kann es sein das du ein HASS auf EA und oder BF3 hast?

EA lässt sich doch fast jeden Handschlag bezahlen.
Das Specact-Kit in BC2 war doch keine Schwerstarbeit, die haben einfach nur ein paar Uniformen aus dem SP (Russen) genommen und das war's. Für die Amis mussten neue Uniformen gemacht werden und die Tarnfarben für die Waffen, aber so schwer kann das für Dice doch nicht sein. Der einzige Vorteil ist, dass der russische Sani nicht mehr diese rote Mütze hat. Die grüne Mütze sieht man viel schlechter.

Das Specact-Kit in BF3 wird wahrscheinlich schon eher sein Geld wert sein.

LandsHeer
23.10.2011, 18:17
EA lässt sich doch fast jeden Handschlag bezahlen.
Das Specact-Kit in BC2 war doch keine Schwerstarbeit, die haben einfach nur ein paar Uniformen aus dem SP (Russen) genommen und das war's. Für die Amis mussten neue Uniformen gemacht werden und die Tarnfarben für die Waffen, aber so schwer kann das für Dice doch nicht sein. Der einzige Vorteil ist, dass der russische Sani nicht mehr diese rote Mütze hat. Die grüne Mütze sieht man viel schlechter.

Das Specact-Kit in BF3 wird wahrscheinlich schon eher sein Geld wert sein.

Ich bekomm das Spect act kid und karkand ja als pre-order bonus heh

A.N.D.I.
23.10.2011, 18:23
Ich bekomm das Spect act kid und karkand ja als pre-order bonus heh

Ich bin mal gespannt, was die unentschlossenen Käufer nach ein bis zwei oder mehr Monaten für das ganze Zeug bezahlen müssen.

Sir.Simon
23.10.2011, 18:38
Wir die Vorbesteller bekommen doch die MAPS von BF2 extra ?

Gibts da noch was anderes oder war das scho alles?

Ovomaltine
23.10.2011, 18:41
Krank :grin:

http://www.youtube.com/watch?v=onl2hHN7zw4&feature=channel_video_title

MFG
Ovo

A.N.D.I.
23.10.2011, 18:49

Ja, damit es mehr Vorbesteller werden. B2K ist ein DLC genau wie der Vietnam DLC für BC2, also ein Spiel im Spiel. In B2K sind ja auch Waffen enthalten, die im Hauptspiel nicht enthalten sind.

Ansonsten gibt es noch das Physical Warfare Pack mit ein paar Waffen und Zubehör, welches bis auf das MG später für alle verfügbar sind. Dann gibt es noch Specact-Kit und das Dogtag Pack. B2K ist in allen Limited Editions enthalten nur die drei anderen Packs gibt es es in verschiedenen Kombinationen bei verschiedenen Händlern.

LandsHeer
23.10.2011, 18:50

Also es gibt das Map Pack,

das Spect act kit,

special Dog tags

und irgendwas war da noch glaub ich heh

Hamers
23.10.2011, 18:52
Zu dem Video: Ich sag nur Uncanny Valley.
Wo denn? Der Uncanny Valley Effekt bezieht sich ausschließlich auf virtuelle Charaktere, nicht auf die Umgebung etc.
In den Trailern gab es kaum Gesichter zu sehen und die die man gesehen hat, waren definitiv schon aus dem Uncanny Valley raus.
Viele Experten sind sich eh einig, dass der Begriff überbewertet ist, da 1-3 Spiele ihn mittlerweile gemeistert haben bzw. einige Menschen einfach alles darin einordnen, was virtuell ist und dann viel zu empfindlich reagieren.

LandsHeer
23.10.2011, 19:00
Wo denn? Der Uncanny Valley Effekt bezieht sich ausschließlich auf virtuelle Charaktere, nicht auf die Umgebung etc.
In den Trailern gab es kaum Gesichter zu sehen und die die man gesehen hat, waren definitiv schon aus dem Uncanny Valley raus.
Viele Experten sind sich eh einig, dass der Begriff überbewertet ist, da 1-3 Spiele ihn mittlerweile gemeistert haben bzw. einige Menschen einfach alles darin einordnen, was virtuell ist und dann viel zu empfindlich reagieren.

Was denn Uncanny Valley ???

Dachte das waere ein Level in BF3 ? :razz::shock:

Ovomaltine
23.10.2011, 19:01
PC GAMES TEST Online

PC GAMES-
Spielspaß-Wertung:
87 %

http://www.games-news.de/go/battlefield_3_im_test_ein_gelungener_singleplayer_ spasz_trotz_diverser_schwaechen_in_der_inszenierun g/654430/battlefield_3_im_test_ein_gelungener_singleplayer_ spasz_trotz_diverser_schwaechen_in_der_inszenierun g.html?url=%2F

MFG
Ovo

pcfreak60
23.10.2011, 19:04
http://www.youtube.com/watch?v=mV-gnh1En6E
Battlefield 4 Trailer!

Stalker_Raince
23.10.2011, 19:11
PC GAMES-
Spielspaß-Wertung:
87 %

Ich hab mit mehr gerechnet...

hyper.aN#
23.10.2011, 19:11
Was denn Uncanny Valley ???

Dachte das waere ein Level in BF3 ? :razz::shock:

http://www.youtube.com/watch?v=FKTAJBQSm10

TheMegaMaster
23.10.2011, 19:12

Du? Soll das ein Scherz sein?

Hamers
23.10.2011, 19:13
Haha schon gesehen. Der haut :D

Was denn Uncanny Valley ???Keine schlechte Idee, aber der sog. "Uncanny Valley" Effekt ist etwas anderes und versucht die Akzeptanz von virtuellen Charakteren, umso mehr realistischer sie werden, grafisch darzustellen.
Wenn du z.B. einen Trickfilm von Pixar siehst, findest du deren Figuren niedlich, sie können dabei sogar menschliche Züge haben, stört nicht.
Wenn du allerdings einige Roboter siehst, die "aussehen" wie Menschen, so verspürt man meistens Abscheu oder Misstrauen, weil es nicht echt genug aussieht bzw. sich der Roboter nicht echt verhält und man dadurch abgestoßen wird.

Dasselbe halt in Videospielen ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Uncanny_Valley

Häh!?

Ovomaltine
23.10.2011, 19:15
Du? Soll das ein Scherz sein?

Nö hatte eig auch mit 92% - 93% gerechnet...

MFG
Ovo

Manhunter
23.10.2011, 19:19
Nö hatte eig auch mit 92% - 93% gerechnet...

MFG
Ovo

hihihi...hohoho....hahahaha
der war echt gut :-D

LandsHeer
23.10.2011, 19:23
87% fuer ein Singleplayer fuer ein BF spiel ist doch super.

Dice geht den richtigen weg. Dafuer das sie nur mit MP damals arbeiteten und jetzt erstmals eine Richtige SP Kampagne entwickelt haben, ist es ein gutes ergebniss. Freu mich schon drauf.

Haette der MP 87% bekommen, waere es ein wenig komisch gewesen, also ich rechne beim MP mit min 91%

TheMegaMaster
23.10.2011, 19:25
87% fuer ein Singleplayer fuer ein BF spiel ist doch super.

Dice geht den richtigen weg. Dafuer das sie nur mit MP damals arbeiteten und jetzt erstmals eine Richtige SP Kampagne entwickelt haben, ist es ein gutes ergebniss. Freu mich schon drauf.

Haette der MP 87% bekommen, waere es ein wenig komisch gewesen, also ich rechne beim MP mit min 91%

Geht mir genauso. Vergleicht mal mit dem 'Singleplayer' von BF2. ;)
Ich werde wahrscheinlich, wie bei BC2, den SP nur kurz anspielen und mich dann direkt in den Multi stürzen.

Naja, dafür gibt es andere Spieleserien.

Ganz genau so ist es.
Mal davon abgesehen, dass 87% ein wirklich gutes Ergebnis ist..

Stalker_Raince
Mindestens. Das zeigt aber (leider) wie wenig Wert heutzutage auf einen guten SP gelegt wird...

Naja, dafür gibt es andere Spieleserien.

Sir.Simon
Das sind doch 87 % für die Konsolen, kein wunder, da ist kein DX10 drin, nix, Grafisch siehts aus wie Stück SCH...

Die sollen erstmal die PC-Version testen dann gucken die löcher!!!

Also wartet ab ^^

chicken
23.10.2011, 19:28
Das sind doch 87 % für die Konsolen,

pcgames testete die PC-Version..

Stalker_Raince
23.10.2011, 19:29
Das sind doch 87 % für die Konsolen, kein wunder, da ist kein DX10 drin, nix, Grafisch siehts aus wie Stück SCH...

Die sollen erstmal die PC-Version testen dann gucken die löcher!!!

Also wartet ab ^^
Das ändert sicher nichts an der Inszenierung, und an dem (völlig überbewerteten) Charakterwechsel.

Gute SP Spiele sind selten geworden.

LandsHeer
23.10.2011, 19:31
Das ändert sicher nichts an der Inszenierung, und an dem (völlig überbewerteten) Charakterwechsel.

Ich glaub, wenn ich einen richtig guten Singleplayer will, dann geh ich zu The elder scrolls.

Besonders Skyrim, denn nur da bekommst du eine menge Freiheit, eine gute inzenierung und stunden an spielspass :wink:

TheMegaMaster
23.10.2011, 19:31

Es macht einfach keinen Spaß mit dir in diesem Thread.

Sir.Simon
23.10.2011, 19:35
Es macht einfach keinen Spaß mit dir in diesem Thread.

Negative Einstellung ;) ^^ hat der Stalker ^^.. vielleicht hat er streit mit der alten ^^ ne spaß bei Seite, ich kann es kaum abwarten Battlefield 3 zu zocken, Ich warte schon über 2,5 Jahre darauf :D

LandsHeer
23.10.2011, 19:37
Negative Einstellung ;) ^^ hat der Stalker ^^.. vielleicht hat er streit mit der alten ^^ ne spaß bei Seite, ich kann es kaum abwarten Battlefield 3 zu zocken, Ich warte schon über 2,5 Jahre darauf :D

ach geh nach hause, ich warte schon seit BF1942 auf BF3 :lol::lol::lol:

Sir.Simon
23.10.2011, 19:44
ach geh nach hause, ich warte schon seit BF1942 auf BF3 :lol::lol::lol:

Komm bilden wir zwei ein CLAN für BF3 oder die Navy Seals Eagle Six Squad!!:lol:

Stalker_Raince
23.10.2011, 19:44
Ich glaub, wenn ich einen richtig guten Singleplayer will, dann geh ich zu The elder scrolls.
Klar, Skyrim wird toll, aber ich hätte nach tausenden enttäuschungen im Shooter Bereich endlich mal wieder einen super Singleplayer, den ich gerne mehrfach durchspiele... Und der Trailer hat eigentlich ganz solide ausgesehen, aber wie es aussieht besteht Battlefield 3 mindestens aus genausovielen cutscenes wie cod...

LandsHeer
23.10.2011, 19:49
Klar, Skyrim wird toll, aber ich hätte nach tausenden enttäuschungen im Shooter Bereich endlich mal wieder einen super Singleplayer, den ich gerne mehrfach durchspiele... Und der Trailer hat eigentlich ganz solide ausgesehen, aber wie es aussieht besteht Battlefield 3 mindestens aus genausovielen cutscenes wie cod...

Ach, du kannst auch nicht alles so ernst nehmen wie du es in den videos siehst oder in den magazinen liest.

Ich erwarte keinen perfekten shooter in sachen kampagne. Ich will einfach eintauchen und erleben und dabei spass haben. Wenn denn da ein flugzeug in nem hochhaus reinfliegt und das teil stuerzt spektakular zusammen, dann ist es ein solcher Wow moment. egla ob es gescriptet ist oder nicht ;).

Ich kann auch spass haben mit spielen die nur eine 73% bewertung bekommen haben, wie zum beispiel OFP Dragon Rising. Da hatte ich auch moment wo man mitten drinne war und dachte geil. :o

Heutzutage macht man sich zuviel Gedanken ueber ein Medium, das Spass machen soll, wo man relaxen kann.

Stalker_Raince
23.10.2011, 19:53
Ja klar, gern, kaufen und spielen werde ich es bestimmt, aber erst, wenn ich es irgendwo günstig auftreiben kann. Ich will nicht nur so eine Eintagsfliege spielen, 8 Stunden Action ohne große Gameplayhighlights á la Call of Duty sind mir keine 60€ wert.

Crysis, Mass Effect, Dead Space... Das sind SP Games, wo man eintaucht, aber immer wieder gerne zurückkehrt. Dieselbe Flugmission zwei Mal hintereinander machen, macht bestimmt kaum Spaß, weil die feindlichen Einheiten immer gleich fliegen werden.

PS:

Ach, du kannst auch nicht alles so ernst nehmen wie du es in den videos siehst oder in den magazinen liest.
Das nehme ich schon seit ewigkeiten nicht mehr war, besonders bei den Magazinen.

CrysisFreak
23.10.2011, 19:57
BATTLEFIELD 3 "Inhaltsgleich mit der "Pre-Order DLC" Version - DLCs werden hier dem Paket beigelegt und nicht digital verteilt"

WAS heisst das genau ???

Stalker_Raince
23.10.2011, 19:59
BATTLEFIELD 3 "Inhaltsgleich mit der "Pre-Order DLC" Version - DLCs werden hier dem Paket beigelegt und nicht digital verteilt"

WAS heisst das genau ???
Ich schätze. dass in der Box eine Disc mit den DLCs drauf ist. Clever, angesichts heutiger alles-vermarktung durch das Internet.

TheMegaMaster
23.10.2011, 20:00
Ja klar, gern, kaufen und spielen werde ich es bestimmt, aber erst, wenn ich es irgendwo günstig auftreiben kann. Ich will nicht nur so eine Eintagsfliege spielen, 8 Stunden Action ohne große Gameplayhighlights á la Call of Duty sind mir keine 60€ wert.

Crysis, Mass Effect, Dead Space... Das sind SP Games, wo man eintaucht, aber immer wieder gerne zurückkehrt. Dieselbe Flugmission zwei Mal hintereinander machen, macht bestimmt kaum Spaß, weil die feindlichen Einheiten immer gleich fliegen werden.

PS:

Das nehme ich schon seit ewigkeiten nicht mehr war, besonders bei den Magazinen.

Ist Geschmacksache, aber das siehst du ja irgendwie nicht. Dead Space
fand ich beispielsweise storytechnisch unglaublich vorhersehbar und
beim Leveldesign gab es auch kaum Abwechslung. In den Aspekten hat
es mich sehr an Bioshock erinnert.

Bei Crysis wurde der Sandkasten-Effekt, vor allem in der zweiten
Spielhälfte, doch auch mehr herbeigeredet. Da hat der großartige Editor,
für den ich locker 100 Euro bezahlt hätte, aber alles rausgerissen.

Anyways: FPS-Shooter spiele ich, wie angedeutet, fast nur im Multiplayer.
Im Singleplayer setze ich viel lieber auf Rollen- und Actionspiele.

Der Grund hierfür ist, das Story und KI in Shootern einfach längst nicht
ausgeklügelt genug sind, um mir langfristigen Spielspaß zu gewähren.
In Titeln wie CoD wird das durch komplett lächerlich ekstatische Inszenierung
halbwegs überdeckt. In dieser Hinsicht scheint aber auch kein Entwickler
wirklich etwas Neues zu versuchen.

CrysisFreak
23.10.2011, 20:04
Ich schätze. dass in der Box eine Disc mit den DLCs drauf ist. Clever, angesichts heutiger alles-vermarktung durch das Internet.

Ahhh OK dann hol ich mir diese Edition....ker ker ker bei den ganzen verschiedenen Editionen muss ma einer durchsteigen :-D

Stalker_Raince
23.10.2011, 20:07
Ist Geschmacksache, aber das siehst du ja irgendwie nicht. Dead Space
fand ich beispielsweise storytechnisch unglaublich vorhersehbar und
beim Leveldesign gab es auch kaum Abwechslung. In den Aspekten hat
es mich sehr an Bioshock erinnert.
Klar, aber allein Atmosphärisch und spielerisch finde ich besonders Survival Games unfassbar spannend.

Bei Crysis wurde der Sandkasten-Effekt, vor allem in der zweiten
Spielhälfte, doch auch mehr herbeigeredet. Da hat der großartige Editor,
für den ich locker 100 Euro bezahlt hätte, aber alles rausgerissen.
Natürlich ist Crysis fern ab von einem Sandbox Spiel, dennoch bot es mir genug Freiheiten, um das Spiel jedes Mal anders zu spielen (ich glaub mit 20 Mal ist es mein meist durchgespieltes Spiel).

Anyways: FPS-Shooter spiele ich, wie angedeutet, fast nur im Multiplayer.
Im Singleplayer setze ich viel lieber auf Rollen- und Actionspiele.
Leider ist es eine Verschwendung. Spiele wie Halt-Life und Doom waren die Vorreiter der Singelplayer Spiele, und gehören meiner Meinung nach zu den besten. ICh hätte wie gesagt noch gehofft, dass das Shooter Genre besonders den Singleplayer Bereich weiter ausbaut, nicht abbaut, wie das dank CoD nun der Fall ist.

Der Grund hierfür ist, das Story und KI in Shootern einfach längst nicht
ausgeklügelt genug sind, um mir langfristigen Spielspaß zu gewähren.
In Titeln wie CoD wird das durch komplett lächerlich ekstatische Inszenierung
halbwegs überdeckt. In dieser Hinsicht scheint aber auch kein Entwickler
wirklich etwas Neues zu versuchen.
Das trifft es auf den Punkt, und ist bei mir völlig unverständlich. Warum nichts neues Probieren, warum brauchen die Kunden das gleiche Produkt NOCHEINMAL, nur unter anderem Namen und leicht abgeänderter Geschichte. Lang lebe der Kapitalismus.

TheMegaMaster
23.10.2011, 20:09
Leider ist es eine Verschwendung. Spiele wie Halt-Life und Doom waren die Vorreiter der Singelplayer Spiele, und gehören meiner Meinung nach zu den besten. ICh hätte wie gesagt noch gehofft, dass das Shooter Genre besonders den Singleplayer Bereich weiter ausbaut, nicht abbaut, wie das dank CoD nun der Fall ist.

Na ja. 40 Euro damals für 60 Stunden BC2 fand ich nicht grade überteuert. Ebenso Battlefield 2, hab ich früher noch länger gespielt.

Stalker_Raince
23.10.2011, 20:11
Na ja. 40 Euro damals für 60 Stunden BC2 fand ich nicht grade überteuert. Ebenso Battlefield 2, hab ich früher noch länger gespielt.
Im Singleplayer. Ich spiele lieber Singleplayer, als Multiplayer. Meiner Meinung nach sollte ein Spiel nicht nur auf dem Multiplayer Part stehen können, es sei denn er ist sehr gut (BF2 als Beispiel).

Und ich hab damals 60€ an DICE und EA gegeben für einen 5 Stunden Singlepayer mit grottiger Story... Nur der Multiplayer hat das Geld noch getragen, obwohl BC2 weniger mein Ding war.

Sir.Simon
23.10.2011, 20:21
Wäre geil wenn in BF3 denselben Singleplayer wie in BF2 gäbe.... Wisst ihr was ich meine?

Damit man üben kann ^^

Stalker_Raince
23.10.2011, 20:24
Wäre geil wenn in BF3 denselben Singleplayer wie in BF2 gäbe.... Wisst ihr was ich meine?

Damit man üben kann ^^
So ein KI Battlemode? Fänd ich klasse, solange der eigentlich Singleplayer erhalten bleibt.

Flow groover
23.10.2011, 20:36
Weis nicht wass ihr jetzt mit dem sp von bf3 habt.
Der ist doch völlig belanglos und ist auch größtenteils zum überbrücken der wartezeit gedacht, bis die server richtig laufen. BF ist ein mp spiel, wer einen tollen SP sucht, der sucht vergebens.

@Crysis gelaber
1. Könntet ihr es bitte sein lassen ständig Crysis runtermachen zu wollen?
Das Spiel ist fast 4 Jahre alt, ob es jedoch schlechter aussehen wird als BF3 ist geschmacksache.
Wer contra Crysis ist sollte sich einfach mal im hinterkopf behalten das dass Spiel nunmal fast 4 Jahre alt ist, irgendwann musste ja ein ablöser kommen. Schlimmt genug das Crytek für EA das höschen ausgezogen hat.

2. Wenn euch Crysis nicht gefällt seid ihr hier sowieso ein wenig fehl am Platz, das hier ist soweit ich weis ein Crysis Fan - Forum.

Sir.Simon
23.10.2011, 20:40
So ein KI Battlemode? Fänd ich klasse, solange der eigentlich Singleplayer erhalten bleibt.

Ja genau, das vermisse ich sehr, ich will ab und zu mit BOTS spielen und das auf 64 er Map..

RED
23.10.2011, 20:54
Für die 360 gibt es ein 1.5 gig großes HD-Texturpack zum laden

http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-HD-Texturen-der-Xbox-360-Version-im-Bildervergleich-mit-dem-PC-Video-Bilder-des-Tages-851033/

Shooter0175
23.10.2011, 20:59
Und das sollte man installieren .. (http://twitter.com/#%21/d0n7bl1nk/status/127995199988314113)

Sir.Simon
23.10.2011, 21:05
Hätte nie gedacht das die Grafik für die Konsoler so hässlich aussieht.:roll:

Cephei
23.10.2011, 21:13
Und ich wollte gerade sagen: Fuck sieht das geil aus.

Hepta
23.10.2011, 21:53
Is die Differenz wirklich so heftig?:shock:

Kann das wer bestätigen? Der Unterschied is ja so heftig dass es unglaubwürdig is

Aerox
23.10.2011, 21:59
Laut den zwei Bilder soll das HD-Texturpack das Spiel enorm verschönern:

http://img13.imageshack.us/img13/6151/vhmulticam2011102200412.png

http://img546.imageshack.us/img546/1552/vhmulticam2011102209274.png

chicken
23.10.2011, 22:00

- Vor Texturpack:

- Mit Texturpack:

sind aber nicht nur die Texturen was verändert wird..

Aerox
23.10.2011, 22:02

stimmt, da sind ein paar Gegenstände mehr vorhanden

Link93
23.10.2011, 22:11
Frostbite Engine löst einige Probleme was Detail angeht mit Texturen, das sieht man hier sehr gut: http://i.imgur.com/lGo1U.jpg
Einige Details sind über Transparenz und Tiefenwirkung der Texturen gelöst wurden um Ressourcen zu sparen bei der limitierten Konsolen Hardware.

Is die Differenz wirklich so heftig?:shock:
Kann das wer bestätigen? Der Unterschied is ja so heftig dass es unglaubwürdig is
1.Ja
2.Ja auch wenn beim spielen selber bestimmt die Differenz eher kleiner ist aber diese ist auf jeden fall da.

chicken
23.10.2011, 22:16
ist dann der Ultra-Modus für Konsolen^^

http://www.youtube.com/watch?v=WrdFTX6u7c4&feature=player_embedded#

Shadow
23.10.2011, 22:24

Da hat sich wohl einer ordentlich ein Scherz mit Photoshop erlaubt ;)

Naja morgen ab 9 Uhr gehts los, bzw. der Singleplayer, dank VPN.

Hepta
23.10.2011, 22:28
Da hat sich wohl einer ordentlich ein Scherz mit Photoshop erlaubt ;)

Naja morgen ab 9 Uhr gehts los, bzw. der Singleplayer, dank VPN.
Wenn deine Methode hinhaut wäre ich dir sehr verbunden, mir diese zu erläutern ;)

Shadow
23.10.2011, 22:32
Wenn deine Methode hinhaut wäre ich dir sehr verbunden, mir diese zu erläutern ;)

Klappt wunderbar, es muss morgen nur noch wirklich funktionieren ;)

http://battlefieldo.com/forum/threads/how-to-unlock-battlefield-3-on-the-24th.1107/page-2#post-14295

Singleplayer wenn alles klappt ab morgen 9 Uhr spielbar und Multiplayer mit dieser Methode am 25. Da der Singleplayer angeblich nur online aktiviert werden muss, sind die Chancen gut ;)
Wichtig ist, das man den Korea Server auswählt.

doublebart
23.10.2011, 22:37
Hat hier noch jemand, der in der Schweiz wohnt, BF3 über Origin vorbestellt?

Edit: Okey, ich probiers mal mit der VPN-Variante. Meine E-Mail von EA meint bei mir nämlich, den 28. als Erscheinungstermin angeben zu müssen.

Manhunter
23.10.2011, 23:20
Battlefield 3 Gamestar Test mit Video auf Gamestar.DE, gehen am 24. Oktober ab 9.00 Uhr online.

In der kommenden Woche erscheint Battlefield 3 (http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/45612.) . Genau genommen am 27. Oktober 2011. Dann geht eines der wohl am sehnlichsten erwarteten Spiele der letzten Jahre in die Händlerregale und wir haben natürlich auch einen Test zu Battlefield 3 parat. Eigentlich sind es sogar zwei Tests zur PC-Version, den während sich Kollegin Petra Schmitz die Solo-Kampagne angesehen hat, spielt Fabian Siegismund den Multiplayer-Modus.

Herausgekommen sind zwei Artikel, die am 24. Oktober ab 9.00 Uhr auf GameStar.de online gehen. Das Test-Video zur Solo-Kampagne gibt's gleich dazu. Das Test-Video zum Multiplayer-Modus reichen wir nach. In dem kommenden Tagen gibt es dann auch einen Technik-Check mit Infos zu den Hardwareanforderungen. Außerdem zeigen wir die verschiedenen Grafikeinstellungen im Detail und werden sicherlich auch auf die Unterschiede zur Konsolen-Version genauer eingehen. Im Youtube-Kanal von GameStar und GamePro (http://www.youtube.com/user/GameStarDE) geht bis zum Release auch ein Let's Play zur Solo-Kampagne online.

http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,2561540.html

Kolga
24.10.2011, 00:44
Sorry für das OT aber ich wollte eben den Launch Traielr zu MW3 erneut am PC schauen. Hatte ihn nur unterwegs auf dem iPhone gesehen.

Denke das Bild sagt alles, was vor dem Trailer als Werbung kam:

http://www.abload.de/thumb/bildschirmfoto2011-10-ceeu.png (http://www.abload.de/image.php?img=bildschirmfoto2011-10-ceeu.png)

Ovomaltine
24.10.2011, 08:16
Benchmark von PCGH, zurzeit ist also BF3 nicht anständig mit Max settings Spielbar.
Außer mit evlt 2xGTX 580 ;-)

http://www.pcgameshardware.de/screenshots/original/2011/10/Battlefield3-Final-GPUs-1920-4xMSAA-FXAA.png

MFG
Ovo

doublebart
24.10.2011, 08:20
http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/test/battlefield_3,45612,2561539.html

Gamestar Test.

Noname
24.10.2011, 09:20
http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/test/battlefield_3,45612,2561539.html

Gamestar Test.

Kein Wunder, dass sich heut zutage immer weniger Leute auf solche Tests verlassen, aber nunja..
Der Test ist an sich trotzdem relativ gut geschrieben, aber einige Sachen fehlen trotzdem.

Z.b. wurde folgendes völlig frei in den Raum geworfen:

"Und bleibt der Panzer dabei an einem Gartenzaun hängen? Gammelt das halbe Team beim Flugzeug-Spawn herum? Sind selbst Wellblechhütten unzerstörbar? Nein! Das »alte Battlefield-Gefühl« kann Battlefield 3 nicht bieten. Zum Glück. Das neue ist nämlich viel besser."

Sowas konnte man früher aus den Tests defintiv besser rauslesen.. aber nunja.. WENIGSTENS ist deren Wertung deutlich besser gesetzt.

Denn 87 von PCG ist nun wirklich der größte Witz schlechthin.. fast schon wie damals bei Crysis2.. musste ja unedbingt eine 90+ Wertung bekommen :roll: fail

mMn ist 93 von GS auch zu hoch.. aber 90-92 ist schon i.O.
Naja in wenigen Tagen/Stunden können wir uns alle selbst ein Urteil bilden. 8-)

Gruß
Noname

€dit:
Oh oh oh.. ich muss meine Meinung wohl revidieren.. denn was ich jetzt las, aber mehr noch, in Test (gerade vom SP) sah.. lässt mich eine Wertung gen 90 stark anzweifeln.. naja übermorgen wissen wir mehr. ;)

Lotos
24.10.2011, 10:42
bin ich hir der einzige der bei PC games sein spaß haben will?egal ob gute Grafik oder nicht ? für mich kommt es auf die story an z.b MOH 2010 hat mir ser gut gefallen, dafür nicht COD MW 2,ich bin mit dem test ser zufrieden und freu mich auf den sp und mp,hoffe noch auf ein sdk,da mit in 2 jahren ein forgotten hope 3 geben tut

M3nTo5
24.10.2011, 10:57
bin ich hir der einzige der bei PC games sein spaß haben will?egal ob gute Grafik oder nicht ? für mich kommt es auf die story an z.b MOH 2010 hat mir ser gut gefallen, dafür nicht COD MW 2,ich bin mit dem test ser zufrieden und freu mich auf den sp und mp,hoffe noch auf ein sdk,da mit in 2 jahren ein forgotten hope 3 geben tut
Warum wird Spaß immer KOMPLETT unabhängig von der Grafik gesehen? Schon mal etwas von Ästhetik gehört- oder unterschiedliche Geschmäcker?

Shame
24.10.2011, 11:15
Juhu..

Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

Artikel von
Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):

1 Battlefield 3 - Limited Ed... EUR **,** EUR **,**
Versendet mit DHL Identitätsprüfung (Lieferung voraussichtlich: Oktober 26, 2011).

Denke, dass es morgen kommt... auch wenn da 26 steht.. :grin:

LandsHeer
24.10.2011, 11:25
Juhu..

Guten Tag,

Artikel von

Versendet mit DHL Identitätsprüfung (Lieferung voraussichtlich: Oktober 26, 2011).

Amazon.co.uk versendet noch nicht :???: bzw hab ich noch keine email bekommen.

wills auch frueher haben :D

Hepta
24.10.2011, 11:58
Für alle nVidia-Karten Besitzer:

http://www.geforce.com/template/_images/logo_geforce.png

Der GeForce 285.62 WHQL wurde heute veröffentlicht, das ist der von nVidia empfohlene Treiber für BF3, diesmal sogar mit Microsoft-Zertifizierung.

http://www.computerbase.de/news/2011-10/nvidia-mit-schnellerem-battlefield-3-treiber-whql/

(Auf ComputerBase ist der "Win7 x64" Treiber falsch verlinkt, deswegen hier nochmals explizit: http://www.geforce.com/Drivers/Results/38975)

Edit: Shame war so nett und hats auch im GeForce/Forceware Thread gepostet, das hab ich vorher nicht gesehen. Hier sein Posting:
http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=554175&postcount=1234

Lambo33
24.10.2011, 12:04
hab auch gerade geguckt mein bf3 ist jetzt auch unterwegs:D

1337_alpha
24.10.2011, 12:05
Juhu..

Guten Tag,

Artikel von

Meins wird offensichtlich bei Amazon.de erst morgen versendet :(
Habe die PEGI Version bestellt

Link93
24.10.2011, 12:17
Hab auf 360 die ersten 5 Missionen gespielt.
Durchschnittsballerei ohne Tiefgang, billigen Gegnern und guter Grafik.
Das lustige ist das das Spiel bisher schon 4 oder 5 mal abgestürzt ist und ich immer einen Hard Reset machen musste auf meiner 360. (mit TU und HD Texturen)

Was zum Fick?!?
DICE was ist mit euch los?

Ich hoffe nur das beste für die PC Spieler und das der Multiplayer wenigstens Spaß macht und flüssig läuft aber auf Konsole kann man die ganze Sache vergessen.

Ps.: Die LoD´s für 99% der Objekte sind auf der 360 so müllig da kriegt man Augenkrebs.

Shadow
24.10.2011, 12:26
Aktivierung auf Korea Server zeigt bei mir 17 Uhr und wieder warten.....

Shame
24.10.2011, 12:39
Hab auf 360 die ersten 5 Missionen gespielt.
Das lustige ist das das Spiel bisher schon 4 oder 5 mal abgestürzt ist und ich immer einen Hard Reset machen musste auf meiner 360. (mit TU und HD Texturen)

Was zum Fick?!?
DICE was ist mit euch los?

Ich hoffe nur das beste für die PC Spieler und das der Multiplayer wenigstens Spaß macht und flüssig läuft aber auf Konsole kann man die ganze Sache vergessen.

Ps.: Die LoD´s für 99% der Objekte sind auf der 360 so müllig da kriegt man Augenkrebs.

Also mein Cousin hat das Spiel auch auf der 360 und hatte bis dato soweit ich weiß und gesehen habe, noch keinen absturz und ist fast durch. Ebenfalls mit TU und HD-Texturen.

Link93
24.10.2011, 12:46
Also mein Cousin hat das Spiel auch auf der 360 und hatte bis dato soweit ich weiß und gesehen habe, noch keinen absturz und ist fast durch. Ebenfalls mit TU und HD-Texturen.
Darf man fragen welche Version der 360?
Ich benutze ja immernoch eine von 2006 :)

Shame
24.10.2011, 12:48
Ist eine Elite von Ende 2009 wenn ich mich nicht irre..

Hepta
24.10.2011, 13:02
http://www.youtube.com/watch?v=mA4ME_yPzEI
http://images.wikia.com/teamfortress/images/2/21/HeavyHappy.jpg
DICE, you did well

Edit:
Video mit ein paar der möglichen Uniformauswahlmöglichkeiten
http://www.youtube.com/watch?v=WrdFTX6u7c4&feature=player_embedded

Stalker_Raince
24.10.2011, 14:17
Das mit dem Xbox Texturen Pack ist echt mies, da hat wohl jemand geschlampt.

Naja, ich würde gern für 60€ kein Spiel kaufen, welches ich dank total langweiliger Schiesbudenballerei nur einmal durchspiele. Da geh ich lieber für 9€ ins Kino, da habe ich mehr von (Surround Sound, für 4€ mehr in 3D und so

Na immerhin stimmt die Grafik.

xeonsys
24.10.2011, 14:25
pcgames gibt 87%

http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/Tests/Battlefield-3-im-Test-Ein-gelungener-Singleplayer-Spass-trotz-diverser-Schwaechen-in-der-Inszenierung-850765/4/der technik check

Battlefield 3: Grafikkarten-Fazit
Battlefield 3 sieht nicht nur fantastisch aus, das Preis-Leistungs-Verhältnis der Grafik kann sich ebenfalls sehen lassen. Besitzer einer DirectX-11-Grafikkarte besitzen das nötige Werkzeug für maximalen und prinzipiell auch flüssigen Spielspaß. Nutzer der aktuellen Oberklasse, namentlich der Radeon HD 6970 und Geforce GTX 570, stoßen nur auf kleine Performance-Probleme, während Besitzer einer übertakteten Geforce GTX 580 auch Ausflüge in die Gefilde um 2.560 x 1.600 oder 2.880 x 1.620 (Downsampling (http://www.pcgameshardware.de/aid,817462/Downsampling-Bessere-Grafik-in-jedem-Spiel-auch-in-Crysis-2-Mit-Bildbeweis/Grafikkarte/Test/)) wagen dürfen - auf hohe Bildraten dürfen Sie dann jedoch nicht pochen.
http://www.pcgameshardware.de/aid,850756/Battlefield-3-11-Radeon-und-Geforce-Grafikkarten-im-Benchmark-Test-Update/Action-Spiel/Test/

Ihre Sendung ist heute am 22.10.2011 mit der Sendungsnummer xxxxxxxxxxxxxxx als DHL Paket übergeben worden.sendung von gameware.at kommt morgen.:-)

chicken
24.10.2011, 14:32
endlich wieder geile Grafik:razz:

Stalker_Raince
24.10.2011, 14:37
endlich wieder geile Grafik:razz:
Zumindest für PCler. ;)

Aber weiterhin, die Vegetation scheint sehr unter Optimierungen zu Leiden, ansonsten... Was ich sehr mag, sind die Gesichter. Kommen fast an die aus Crysis ran (aber auch nur fast).

CrysisFreak
24.10.2011, 14:43
GO hat auch um 13:00 Uhr versendet soll wohl morgn da sein :-)

Was findet ihr besser diese Zusatzwaffen(Physical Warfare Pack) die man bei Amazon bekommt beim Game dabei?

Oder dieses Specact Kit mit verschiedenen Uniformen und Dogtags ?

ICH bekomme letzteres !

chicken
24.10.2011, 14:43
Zumindest für PCler. ;)

Was ich sehr mag, sind die Gesichter.

ja find ich auch, mal guggen ob die Texturen von nahen gutaussehen8-)
die Lichteffekte mag ich auch, hat ja Cryengine3 auch fast so.

...Battlefield 3: Die ersten 20 Minuten aus der PC-Version
http://videos.pcgames.de/hdvideo/5201/Battlefield-3-Die-ersten-20-Minuten-aus-der-PCVersion

Stalker_Raince
24.10.2011, 14:50
ja find ich auch, mal guggen ob die Texturen von nahen gutaussehen8-)
die Lichteffekte mag ich auch, hat ja Cryengine3 auch fast so.
Mal schauen, die Texturen könnten unter Optimierung Leiden, genau wie die aus Bad Company 2 (die waren wirklich ein graus...). Zu der Beleuchtung geb ich dir Recht, finde aber im Vergleich zur CryEngine 3 beide gleichwürdig. Im Endeffekt ist das auch nur eine Stlilistische Veranlagung, also geschmäckerbasierend.

el_mariachi
24.10.2011, 14:53
Ich frage mich ganz ehrlich wieso ich mir BF3 kaufen sollte, WENN ich BF2 und BFBC2 jahrelang gespielt habe und KEIN Grafikfetischist bin.

Wo hat sich die Battlefield Serie mit dem neuen Teil denn tatsächlich weiterentwickelt bzw. verbessert, abgesehen von der Grafik und dem Singleplayer, da mich, wohl wie die meisten, nur der Multiplayer interessiert.

Da wird der Commander gestrichen, das ist Squadsystem ist fürn Müll, Jets fliegen sich wesentlich unauthentischer, das viel zu übertriebene Freischaltsystem was automatisch zu unfairen Kämpfen führt ( Stichwort Jets !! ).

Gibt es denn echte Gründe mir das Spiel wegen und nicht trotz seines Gameplays zu kaufen?

RED
24.10.2011, 14:58
Grad ne E-mail von Amazon bekommen:

Guten Tag, unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!
1 Battlefield 3 - Limited Ed...

Ich freu mir :-D:-D:-D

Noname
24.10.2011, 14:59
Juhu..

Guten Tag,

Artikel von

Ich danke dir für die Mitteilung. :D bin gerade arbeiten auf station und ehe ich jetzt zu amazon schaue.. ist ja sowieso der gleiche Händler... super Nachricht und ab übermorgen frühschicht.. also noch besser. 8-)

Gruß
Noname

el_mariachi
24.10.2011, 15:04
Es ist Battlefield 3, es gibt nichts besseres! :twisted:

Ich würde mir einfach wünschen jemand könnte mir diese Frage beantworten ohne das es gleich in die Hype/Haterschiene driftet.

Die Tests der ach so unabhängingen und objektiven Spielemagazine scheinen es jedenfalls nicht hinzubekommen.

Hepta
24.10.2011, 15:17
Ich würde mir einfach wünschen jemand könnte mir diese Frage beantworten ohne das es gleich in die Hype/Haterschiene driftet.

Die Tests der ach so unabhängingen und objektiven Spielemagazine scheinen es jedenfalls nicht hinzubekommen.
Ich wage einen Versuch:
Das Squadsystem ist nicht fürn Müll, ich denke, die Testmagazine haben das Spiel ohne Patch getestet. Der Commander wurde gestrichen und seine Aufgaben lt. DICE auf die einzelnen Squad-Mitglieder verteilt (Mörser für Support bspw.). Jets fliegen sich unrealistisch, allerdings in einem Rahmen, dass es a) authentisch annehmbar ist (sie fliegen bpsw. nicht rückwärts, es gibt Möglichkeiten zu beschleunigen [Nachbrenner] usw.) und vor allen Dingen dass sie b) möglichst gerecht sind. Ich erinnere mich nur ungern an BF2. Wirklich ungern.

Darüber hinaus wurden völlig neue, gameplaybeeinflussende Elemente hinzugefügt (Suppression Fire, Vehicle Disabling etc.) und alte, bestehende wurden verändert (3D Spotting, Map-Design).

Im Endeffekt ist es ein Battlefield-Spiel, das auf der Leiter der Evolution definitiv nicht mehr auf der selben Sprosse steht wie BF2/2142 oder BC2. Ob darüber oder darunter ist dann wieder Meinungssache.

el_mariachi
24.10.2011, 15:28
Stimmt die Jets in BF2 waren Geschmackssache, zumal sie meiner Meinung nach eine recht anspruchsvolle Steuerung hatten.
Mir ist sowas persönlich lieber. Zum einen konnte man dadurch mit der Zeit immer besser werden und durch "Technik" gegen andere Jets oder gegen AA punkten. Es lag also nicht nicht an freischaltbaren Gagdets das man besser war sondern an dem eigenen "Skill". Zum anderen wurde dadurch verhindert das das halbe Team an den Spawnpunkten Schlange stand und genau das befürchte ich für den neuen Teil.

Wird das Squadsystem tatsächlich nochmal gepatcht, sodass man manuell Squads öffnen und beitreten kann? Wenn ja hab ich das wohl übersehen.

Unterm Strich bleibt das neue Gameplay also wohl tatsächlich Geschmackssache.

Path0g3n
24.10.2011, 15:36
27 MInuten dann gehts los mitm dauerzocken. CIh werde evtl auch Videos machen falls das Interesse da ist.
Wenn möglich auf Ultra auf 1024*1280
Hoffe das ich Ultra schaffe.

Cephei
24.10.2011, 15:39
Gibt es denn echte Gründe mir das Spiel wegen und nicht trotz seines Gameplays zu kaufen?

Alleine wegen Sound&Atmosphäre lohnt es sich.
Ohne die beiden Punkte hätte ich BC2 garnicht solange gespielt.

chicken
24.10.2011, 15:42
27 MInuten dann gehts los mitm dauerzocken. CIh werde evtl auch Videos machen falls das Interesse da ist.
Wenn möglich auf Ultra auf 1024*1280
Hoffe das ich Ultra schaffe.

wie man kann heut schon zocken ?

Ovomaltine
24.10.2011, 15:43
wie man kann heut schon zocken ?

USA Release ;-) :D

MFG
Ovo

chicken
24.10.2011, 15:49
naja ich hols mir Freitag:)

suiheisen
24.10.2011, 15:51
Ich verstehe die ganzen Differenzen hier nicht in den letzten Tagen und Wochen. Hier im Forum unterhalten sich immer die selben über sowas: die Naiven und die die denken sie hätten Ahnung und fallen selber rein. Ich bin zwar kein Pro was Dice, EA und BF angeht, dennoch sollten einige hier doch langsam mal das ganze Marktsystem geschnallt haben, besonders unter EA! Weil es mir persönlich so vorkommt als wenn alles was EA aufeinmal publiched total bergab geht. Und auch wenn dem nicht so sein sollte.. es gibt genug Sachen wo es einem klar sein sollte wie es in dieser Brange nur noch abgeht. Von daher sind jegliche Beschwerden überflüssig.
Und vorallem bei der momentanen seltsamen Wirtschaftslage wissen die Entwickler sowieso, die brauchen es garnicht perfekt machen und nicht nochmehr Zeit verplempern, denn es gibt genug Menschen die kaufen und vielleicht hoffen das es irgendwann ma besser wird und wenn es das nicht wird, kaufen sie dennoch.
Warum gibt es sonnst überhaupt Patches? Wieso entwickeln die Leute nicht bis es komplett ist? Wieso sollten sie denn... Mit angewandter Markt/Wirtschafts - Psychologie und Medienzirkus lässt sich alles verkaufen. So'n Patch, den kann man entwickeln, wenn feststeht das genug Einkäufe sind.

Naja habe eh wieder die hälfte vergessen von dem was ich schreiben wollte und ernst nehmen wird mich wieder eh keiner(vorallem weil wieder so viele Rechtschreibfehler drinn sein werden dass man es angeblich nicht lesen kann) dennoch wollte ich mich dazu jetzt auch mal melden.

Stalker_Raince
24.10.2011, 15:54
Naja habe eh wieder die hälfte vergessen von dem was ich schreiben wollte und ernst nehmen wird mich wieder eh keiner(vorallem weil wieder so viele Rechtschreibfehler drinn sein werden dass man es angeblich nicht lesen kann) dennoch wollte ich mich dazu jetzt auch mal melden.
Mir ist Rechtschreibung egal, solange der Inhalt stimmt. Und hier tut er es.

Willy
24.10.2011, 16:42
Und vorallem bei der momentanen seltsamen Wirtschaftslage wissen die Entwickler sowieso, die brauchen es garnicht perfekt machen und nicht nochmehr Zeit verplempern, denn es gibt genug Menschen die kaufen und vielleicht hoffen das es irgendwann ma besser wird und wenn es das nicht wird, kaufen sie dennoch.

Momentane Wirtschaftslage? Hä? Es wird eine Krise geben, ich weiß nicht, wie viel mein Geld bald noch wert ist, also lege ich es am besten in Computerspielen an, auch wenn sie nicht gut sind? Wer denkt denn so etwas bitte?

Ich kann deiner Logik nicht ganz folgen.

suiheisen
24.10.2011, 16:44
Momentane Wirtschaftslage? Hä? Es wird eine Krise geben, ich weiß nicht, wie viel mein Geld bald noch wert ist, also lege ich es am besten in Computerspielen an, auch wenn sie nicht gut sind? Wer denkt denn so etwas bitte?

Ich kann deiner Logik nicht ganz folgen.

Ich habe in der Sicht der Entwickler, Publicher gedacht und nicht des Konsumenten...

Hepta
24.10.2011, 16:45
http://h5.abload.de/img/bf3-singleplayer-reviemkz6.jpg

Ich hab den Screenshot auf PCGH gefunden und ich muss sagen:

Würde man mir dieses Bild (ohne HUD) auf einem Handy-Display zeigen und würde man mir sagen, es wäre mit diesem Handy aufgenommen worden, würde ich es glauben.

Kommt natürlich drauf an, wer mir das zeigt (ich denke nicht dass ich jedem glauben würde, eine Explosion so fotografiert zu haben bzw. so nah dran gewesen zu sein)

Vermutlich liegt das daran, dass die Beleuchtung so einmalig gut ist. Wäre das Bild nicht gefiltert, wäre es natürlich sehr schnell als Rendering zu identifizieren. Aber so?
... Ich weiß auch nicht. Ich find diese "Explosionsbilder" von BF3 wirklich erschreckend, so wie jenes, das ich schon einmal gepostet habe:

http://h7.abload.de/img/incoming2rub4.png

chicken
24.10.2011, 16:50
PC pics
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=9000482&postcount=5746

Hepta
24.10.2011, 16:53
Meine Damen und Herren, ich präsentiere Ihnen

http://dl.dropbox.com/u/38490/images/games/BF3/commorose.jpg

http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-ash2/41787_214277156210_9019_n.jpg

...das sieht aus wie wenns in 5 Minuten gemacht worden wäre

Path0g3n
24.10.2011, 16:56
flyVPN funzt nicht. Jedenfalls der Trail account nicht. :(
hab nicht dran gedacht.
Hat jemand noch ne Lösung ums heute noch zu spielen?

chicken
24.10.2011, 17:00
flyVPN funzt nicht. Jedenfalls der Trail account nicht. :(
hab nicht dran gedacht.
Hat jemand noch ne Lösung ums heute noch zu spielen?

probier mal
http://www.bfcom.org/battlefield-3-allgemeines/6510-anleitung-um-bf-3-sp-jetzt-zu-spielen.html

mp-livestream
http://de.twitch.tv/cheami

Path0g3n
24.10.2011, 17:06
probier mal
http://www.bfcom.org/battlefield-3-allgemeines/6510-anleitung-um-bf-3-sp-jetzt-zu-spielen.html

ne funzt leider nicht. :(
Noch jemand eine Lösung?

hyper.aN#
24.10.2011, 17:19
sorry da ich was vor 5 seiten aufgreife aber ist das wirklich die Xbox version?

nicht nur die textur ist anders sondern es sind mir auch einige objekte aufgefallen
es hat zB ein Blumentopf anstatt geschätzte 10 polygons, ungefähr 20-25
zumindest habe ich es so empfunden
soweit ich weiß könnte eine andere Normal map nicht einen solchen unterschied machen oder?

sileZn
24.10.2011, 17:26

vorallem fehlen die wichtigsten befehle (medic & munni) ...

Cephei
24.10.2011, 17:39
Get out of there, it`s gonna blow!

Petunien
24.10.2011, 17:44

Was ist wenn du im Squad bist und "T" drückst?

Path0g3n
24.10.2011, 17:46
Aktivierung hat gefunzt. LOS GEHTS!!!!

LandsHeer
24.10.2011, 17:49
vorallem fehlen die wichtigsten befehle (medic & munni) ...

das soll man ja per Q taste machen.

Auf nem Assault oder Support zielen und Q druecken

Hepta
24.10.2011, 17:52
das soll man ja per Q taste machen.

Auf nem Assault oder Support zielen und Q druecken
Genau. Nur musst du dazu eben auf den Assault oder Support zielen und Q drücken.

Was aber, wenn du mitten in einem Gefecht bist und es essentiell wichtig is, dass du auf den Gegner zielst? Was wenn du dann einen Medic oder Ammo brauchst?

...das is so dilettantisch von DICE. Im EA UK Forum gehts momentan eh zu dem Thema ab. Ich denke, das Commo-Rose MUSS noch verbessert werden, sonst wird denen das keiner der alteingesessenen jemals verzeihen

Edit:
Gut, Entwarnung:

We are working on making the commo rose better. Orders and requests etc. No date though
http://twitter.com/#!/Thylander/status/128515255331590144

LandsHeer
24.10.2011, 18:05
Genau. Nur musst du dazu eben auf den Assault oder Support zielen und Q drücken.

Was aber, wenn du mitten in einem Gefecht bist und es essentiell wichtig is, dass du auf den Gegner zielst? Was wenn du dann einen Medic oder Ammo brauchst?

...das is so dilettantisch von DICE. Im EA UK Forum gehts momentan eh zu dem Thema ab. Ich denke, das Commo-Rose MUSS noch verbessert werden, sonst wird denen das keiner der alteingesessenen jemals verzeihen

Edit:
Gut, Entwarnung:

http://twitter.com/#!/Thylander/status/128515255331590144 (http://twitter.com/#%21/Thylander/status/128515255331590144)

Die haetten dem Spieler beide optionen geben sollen, einmal in der commo rose und eimal ueber Q. so kannst du nach nem gefecht mal eben auf q druecken, wenn ein medic vor dir ist und im heissen gefecht um dich schreien per commo rose

sileZn
24.10.2011, 18:12
So wie es jetzt ist, kann man es in die tonne hauen.

Jeder wollte doch Commo Rose genau wegen den 2 wichtigsten befehlen oder nicht? höchstens need pickup oder thankyou wenn man wiederbelebt wurde hat man benutzt ...

aber laut einen Dice mitarbeiter solls ja noch verbessert werden:

We are working on making the commo rose better. Orders and requests etc. No date though
http://twitter.com/#!/Thylander/status/128515255331590144

Shadow
24.10.2011, 18:48
Schade, es ist genauso unspielbar wie die Beta, wenn man nach dem Zug in die Stadt kommt und sich dreht, habe ich Standbilder. Kann nur gerade aus laufen alles ok so wie man sich dreht geht nix mehr, in der Beta war es durchgängig so. Spiel freezt und geht wieder ein kleines Stück und immer so weiter. Neuer Nvidia Treiber hat also absolut nichts gebracht, ich kapier es einfach nicht. Für mich unspielbar alles.

Stalker_Raince
24.10.2011, 18:51

Liebe zum Detail sieht anders aus.

Wenn sie das aber änder ist es gut, dennoch finde ich das mit dem Q drücken beim angucken extrem schlecht... Da kann man die Commorose gleich weglassen meiner Meinung nach...

Stalker_Raince
24.10.2011, 19:03
Du kannst die Tastenbelegung doch ändern.
Die Tastenbelegung ist bei den meisten Spielen suboptimal voreingestellt, deswegen kann sie in jedem normalen Spiel auch einstellen, um sie den eigenen vorlieben anzupassen. ;)
Nein, ich meinte, dass man, wenn man Munition oder ein Medipack braucht, den jeweiligen anderen Spieler angucken muss, und dann Q drücken muss. In 99% der Fälle rallen die Leute das nicht. Wäre schon gut, wenn das mit der Sounddatei auch im Chat stehen würde, wie in BF2.

darkgrey
24.10.2011, 19:05
Nicht die Taste ist das Problem, sondern dass man zuerst einen Medi suchen muss, ihn angucken und dann erst rufen. Das nützt genau nix.
aber Public ist es e fast unmöglich von jemandem Munition zu bekommen, selbst wenn Du ihn anschreist, den Weg blockierts und in mit dem Pistole vollballerst... die wenigsten checken es... CoD halt...

doublebart
24.10.2011, 19:05
Supi, jetzt kann ich mich bei VPN nicht mehr anmelden. (Bei den vpna-Accounts)...jemand eine Idee?
"Login error occured: You habe reached the simultanus usage limit. You can login to the website and disconnect the unnecessary connections in "Usage Records"."
Mit dem Trialaccount kann ich mich aber natürlich nicht auf der Seite einloggen...

Oder liegt das am momentanen Down der Korean VPN accounts?

Edit: Oke, geht auch anders. Und das sogar gut. BF3 freigeschaltet.
http://battlefieldo.com/forum/threads/how-to-unlock-battlefield-3-on-the-24th.1107/page-17

Shadow
24.10.2011, 19:11
Supi, jetzt kann ich mich bei VPN nicht mehr anmelden. (Bei den vpna-Accounts)...jemand eine Idee?
"Login error occured: You habe reached the simultanus usage limit. You can login to the website and disconnect the unnecessary connections in "Usage Records"."
Mit dem Trialaccount kann ich mich aber natürlich nicht auf der Seite einloggen...

Oder liegt das am momentanen Down der Korean VPN accounts?

Nimm die IP 210.107.100.251 und Port: 8080
Trage diese Sachen in Systemsteuerung-Netzwerk und Internet-Internetoption bei Lan Einstellungen ein.
Haken bei Proxyserver für Lan und Haken bei Proxyserver für Lokake Addressen und auf OK.

doublebart
24.10.2011, 19:19
Nimm die IP 210.107.100.251 und Port: 8080
Trage diese Sachen in Systemsteuerung-Netzwerk und Internet-Internetoption bei Lan Einstellungen ein.
Haken bei Proxyserver für Lan und Haken bei Proxyserver für Lokake Addressen und auf OK.
Habsch grad gemacht, trotzdem danke :mrgreen:

Shadow
24.10.2011, 19:22
Habsch grad gemacht, trotzdem danke :mrgreen:

Gehts nicht oder wie?

Ich darf auf keinem Server mehr alleine Zocken um zu üben? Ich kann mich nicht bewegen, das ja nen Witz oder?

Spiel stürzt immer wieder ab BF3.exe Fehler.

Nu hab ich die Faxen dicke.

doublebart
24.10.2011, 19:48
Gehts nicht oder wie?
Ich meinte damit, dass ich auch auf diese Lösung gestossen bin. ; )

Hier ein paar Bilder, frisch aus der ersten Mission.
Performance ist super, meist zwischen 60-80 FPS, selten 50. Einstellungen siehe Bild.
(2600k@4,2 Ghz, 570GTX-SLi, 16 GB RAM, ohne den aktuellsten Treiber)

http://www.abload.de/thumb/bf32011-10-2420-30-55-fkd5.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bf32011-10-2420-30-55-fkd5.jpg) http://www.abload.de/thumb/bf32011-10-2420-34-33-tkq1.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bf32011-10-2420-34-33-tkq1.jpg) http://www.abload.de/thumb/bf32011-10-2420-34-36-2kvp.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bf32011-10-2420-34-36-2kvp.jpg) http://www.abload.de/thumb/bf32011-10-2420-35-41-jjzr.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bf32011-10-2420-35-41-jjzr.jpg) http://www.abload.de/thumb/bf32011-10-2420-36-15-vjg0.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bf32011-10-2420-36-15-vjg0.jpg) http://www.abload.de/thumb/bf32011-10-2420-36-36-5kjw.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bf32011-10-2420-36-36-5kjw.jpg) http://www.abload.de/thumb/bf32011-10-2420-38-18-t8ny.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bf32011-10-2420-38-18-t8ny.jpg) http://www.abload.de/thumb/bf32011-10-2420-31-02-j826.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bf32011-10-2420-31-02-j826.jpg) http://www.abload.de/thumb/bf32011-10-2420-31-09-yjab.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bf32011-10-2420-31-09-yjab.jpg) http://www.abload.de/thumb/bf32011-10-2420-31-25-dkop.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bf32011-10-2420-31-25-dkop.jpg) http://www.abload.de/thumb/bf32011-10-2420-31-35-r8ll.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bf32011-10-2420-31-35-r8ll.jpg) http://www.abload.de/thumb/bf32011-10-2420-31-53-bj73.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bf32011-10-2420-31-53-bj73.jpg) http://www.abload.de/thumb/bf32011-10-2420-32-53-7jei.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bf32011-10-2420-32-53-7jei.jpg) http://www.abload.de/thumb/bf32011-10-2420-33-24-1kg1.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bf32011-10-2420-33-24-1kg1.jpg) http://www.abload.de/thumb/bf32011-10-2420-33-57-48ln.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bf32011-10-2420-33-57-48ln.jpg)

Edit: Ich seh grad, die Bilder haben einen weit höheren Kontrast als im Spiel selber. Da ist es deutlich weniger dunkel.

darkgrey
24.10.2011, 19:56
Gehts nicht oder wie?

Ich darf auf keinem Server mehr alleine Zocken um zu üben? Ich kann mich nicht bewegen, das ja nen Witz oder?

Spiel stürzt immer wieder ab BF3.exe Fehler.

Nu hab ich die Faxen dicke.
Ist Deine Graka offiziel unterstützt? Irgendwelche Modifikationen am GraKa Bios oder übertaktet?

32bit Windows? Dann würde es knapp werden mit den 3GB RAM

LandsHeer
24.10.2011, 19:57
Ich meinte damit, dass ich auch auf diese Lösung gestossen bin. ; )

Hier ein paar Bilder, frisch aus der ersten Mission.
Performance ist super, meist zwischen 60-80 FPS, selten 50. Einstellungen siehe Bild.
(2600k@4,2 Ghz, 570GTX-SLi, 16 GB RAM, ohne den aktuellsten Treiber)

http://www.abload.de/thumb/bf32011-10-2420-30-55-fkd5.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bf32011-10-2420-30-55-fkd5.jpg) http://www.abload.de/thumb/bf32011-10-2420-34-33-tkq1.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bf32011-10-2420-34-33-tkq1.jpg) http://www.abload.de/thumb/bf32011-10-2420-34-36-2kvp.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bf32011-10-2420-34-36-2kvp.jpg) http://www.abload.de/thumb/bf32011-10-2420-35-41-jjzr.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bf32011-10-2420-35-41-jjzr.jpg) http://www.abload.de/thumb/bf32011-10-2420-36-15-vjg0.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bf32011-10-2420-36-15-vjg0.jpg) http://www.abload.de/thumb/bf32011-10-2420-36-36-5kjw.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bf32011-10-2420-36-36-5kjw.jpg) http://www.abload.de/thumb/bf32011-10-2420-38-18-t8ny.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bf32011-10-2420-38-18-t8ny.jpg) http://www.abload.de/thumb/bf32011-10-2420-31-02-j826.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bf32011-10-2420-31-02-j826.jpg) http://www.abload.de/thumb/bf32011-10-2420-31-09-yjab.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bf32011-10-2420-31-09-yjab.jpg) http://www.abload.de/thumb/bf32011-10-2420-31-25-dkop.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bf32011-10-2420-31-25-dkop.jpg) http://www.abload.de/thumb/bf32011-10-2420-31-35-r8ll.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bf32011-10-2420-31-35-r8ll.jpg) http://www.abload.de/thumb/bf32011-10-2420-31-53-bj73.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bf32011-10-2420-31-53-bj73.jpg) http://www.abload.de/thumb/bf32011-10-2420-32-53-7jei.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bf32011-10-2420-32-53-7jei.jpg) http://www.abload.de/thumb/bf32011-10-2420-33-24-1kg1.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bf32011-10-2420-33-24-1kg1.jpg) http://www.abload.de/thumb/bf32011-10-2420-33-57-48ln.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bf32011-10-2420-33-57-48ln.jpg)

Edit: Ich seh grad, die Bilder haben einen weit höheren Kontrast als im Spiel selber. Da ist es deutlich weniger dunkel.

zockst du auf ultra einstellungen ?

Path0g3n
24.10.2011, 20:04
Ich bin grad in der Mission "Operation Guilotine"

Ich komm aber nicht mehr weiter.
Zur beschreibung muss ich die Locations etwas Spoilern.

Ich bewege mich auf die Bank zu und zerstöre mit der Javelin von der rehcten Seite alle 3 Panzer.
Aber danach gehts nicht emhr weiter. Das Ziel heißt nun "säubere den BankvorplatZ" Da ist aber keiner und wenn ich versuch die Leute an den Fenstern zu töten Spawnen die immer nach.
In die Bank kann man auch nciht und da ist auch gar keine Einrichtung drin, also sollte man da gar nicht rein.
Links und Rechts von der Bank gehts auch nicht mehr weiter.
Hat jemand ne Lösung parat?

doublebart
24.10.2011, 20:09
zockst du auf ultra einstellungen ?
"Einstellungen siehe Bild."

Grad ne Runde DM hinter mir. Hier ist die Performance nicht so rosig. 40-50FPS, jetzt mit aktuellstem Treiber.

Weiss jemand, wie man die Zusätze der Limited Edition erhält?

Sommermn
24.10.2011, 20:14
Und damit bin ich auch endlich dabei, kann endlich PreLoaden =)

EDIT:
Wie wäre es denn mit einem Namensthread wieder für die Vollversion, aus Battlelog? :)

Shadow
24.10.2011, 20:21
Ist Deine Graka offiziel unterstützt? Irgendwelche Modifikationen am GraKa Bios oder übertaktet?

32bit Windows? Dann würde es knapp werden mit den 3GB RAM

Natürlich unterstützt die GTX 460 BF3 aber sowas von, einige Zocken damit auf Ultra, habe nix übertaktet oder am Bios geändert, ist auch garnicht so mein Ding ;)

System hat 3 GB, selbst auf Win 7 64 Bit mit 4 GB selbes Verhalten, man kann nur etwas länger Zocken wie 5 Minuten und es ist eben nur BF3 alles andere rennt ohne Probleme. Momentan bin ich am Ende, sogar die Auslagerung habe ich abgeschalten, es ändert sich nix. Das Spiel läuft ja ca. 5 Minuten Butterweich und dann geht es los. Wenn ich das Spiel schließe ruckelt es von Anfang an, erst wenn ich den Rechner neu starte kann ich wieder 5 Minuten zocken.
Die Festplatte rattert sich nen Wolf, das ganze Spiel über und wenn ich es schließe, geht es noch ne Minute so weiter, dann ist wieder Ruhe. Die Festplattenzugriffe sind aber definitiv nicht Schuld am Ruckeln. Mir kommt es so vorm das hier irgendwo der Speicher voll läuft und sich nach und nach BF3 verabschiedet. Eben war es so schlimm das BF3 nicht mehr startete, ständig BF3.exe Fehler. Ich habe auch keine Lust mehr, irgendwas zu Fummeln, schon deswegen weil alles andere problemlos rennt, auch BC2.

H€ll!on
24.10.2011, 20:55
Auslagerung habe ich abgeschalten, es ändert sich nix.

Festplattenzugriffe sind aber definitiv nicht Schuld am Ruckeln.

Probier mal die Auslagerungsdatei zu vergrößern.

Ist Interessant: http://www.pcwelt.de/ratgeber/1-Groesse-der-Auslagerungsdatei-optimal-einstellen-119001.html

Hast du ein BIOS Update gemacht ?

Shadow
24.10.2011, 21:15
Probier mal die Auslagerungsdatei zu vergrößern.

Ist Interessant: http://www.pcwelt.de/ratgeber/1-Groesse-der-Auslagerungsdatei-optimal-einstellen-119001.html

Hast du ein BIOS Update gemacht ?

Bringt alles nix, Bios ist auf dem letzten Stand.
BF3 stürzt nun ständig ab und ich bin auch nicht der einzige.
http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-3-pc/1444201-game-crashes.html

Noname
24.10.2011, 21:37
Und damit bin ich auch endlich dabei, kann endlich PreLoaden =)

EDIT:
Wie wäre es denn mit einem Namensthread wieder für die Vollversion, aus Battlelog? :)

Hab ich da was gehört ? :D ;)

Werde es weiterhin aktuell halten, aber Thread an sich ist ja eben schon da. ;)

http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=16068

Gruß
Noname

H€ll!on
24.10.2011, 21:59
Bringt alles nix, Bios ist auf dem letzten Stand.
BF3 stürzt nun ständig ab und ich bin auch nicht der einzige.
http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-3-pc/1444201-game-crashes.html

da hast du recht, muss wohl ein Patch her.

Phenomeles
24.10.2011, 22:00
Jetzt können sie das Spiel auch schon für alle Freigeben!

Aber irgendwie Kacke das einige jetzt wieder einen vorsprung haben!

Naja die Kill ich auch noch mit dem Messer wenns sein muss^^

Dann bis Donnerstag auf dem Schlachtfeld!!!

(Hab Extra Urlaub genommen^^)

Shadow
24.10.2011, 22:02
da hast du recht, muss wohl ein Patch her.

Battleog ist nun total down und man kann nicht mal den Single Player starten?
Wird es denn nun noch dreister?

Das ist keine Finalversion, das ist ja noch schlimmer als die Beta.

Sir.Simon
24.10.2011, 22:04
Ich hau euch alle mit der AWP WEG :D

Aus 500 Meter gebe ich nen headshot :D ^^ ne scherz.

Durch die Beta hat jeder von uns oder fast jeder gewisse Erfahrungen gesammelt, die nutzt man einfach im Hauptspiel und das passt scho wieder ^^.
Freu mich so riesig, morgen werde ich Saturn terrorisieren
Bin mal schlafen, gute nacht.

Phenomeles
24.10.2011, 22:22
Das Spiel ist Offiziel noch nicht mal draussen!

Kein Plan wie man sich da aufregen kann das Battlelog nicht geht?

Eigentlich müssten jetzt ja noch nichtmal Server Online sein!
Geschweige den Battlelog.

Also immer schön ruhig bleiben.

Wenn am Offizielen Release auch noch so ist dann kann man sich aufregen!

Kolga
24.10.2011, 23:41
Laut Battlefieldo.com wurde der release jetzt weltweit auf 24. vorverlegt, da sowieso alle VPN nutzen und es spielen. Meine kopie kommt nachher erst an (hope so). Evtl. kann das ja mal jemand testen ob es ohne VPN funktioniert....

http://battlefieldo.com/bf3-launch-changed-to-today/

Manhunter
24.10.2011, 23:42
-LMAO, ingame handelt es sich immernoch um eine automatische Squadzuweisung...ROFL!!
Komisches System: Es versucht, ausgewogene Squads zusammenzustellen, weil es irrig davon ausgeht, dass die Leute dann besser als Squad spielen. Das ist der Denkfehler. Dice täten dem Spiel einen Gefallen, wenn sich wieder jeder selbst sein Squad aussuchen könnte.
Wenn ich bei BC2 merke, dass ich einer Pennertruppe beigetreten bin, such ich mir einen anderen Squad. Diese Option fehlt in BF3.

-Maussensibilität lässt sich nicht getrennt zwischen Inf und Heli/Flugzeugen einstellen, schade.

-Im Übrigen wird der Origin-Benutzername automatisch zum Spielernamen, genial, obwohl der EA User-Support der Community versichert hat,in der Verkaufsversion ließe sich ein separater Soldatenname erstellen,sind sie dennoch untrennbar verbunden, lächerlicher gehts beim besten Willen nicht.

-Jeeps die einen Raketentreffer aushalten,ich lach mich schlapp.

-Wird ja immer besser : Die Pioniere können Transporthubschrauber im Flug reparieren.xDDD

-Ständiges Blenden durch Teamkameraden.

- Büsche, größere Bäume, Mauern, Paletten mit Säcken und vieles mehr die unzerstörbar sind. Holzwände die besser auf Beschuss als auf Explosionen reagieren. Explosionsradien die eher an Chinaböller errinnern. Felsen die für Waffen und Explosionen unsichtbar sind (bzw. kein Hindernis darstellen). Fliegende Drohnen die unzerstörbar sind. Conquest Flaggenpunkte und deren lächerlich geringe Nähe. Keine detaillierte Mapbetrachtung.

-Claymores die man umschleichen kann. Mündungsfeuer reduzierer (bremsen) die grade dem Sniper überhaupt keinen Vorteil bringen mit seiner in alle Richtungen reflektierenden Optik.

-Panzer regenerieren sich automatisch!? WTF!? Wer kommt auf solch einen kolossalen Quatsch!?

Kolga
25.10.2011, 00:12
http://www.abload.de/img/battlelogqjdc.png

Battlefield 3 Serverinformationen

Wie versprochen geben wir euch vor dem EU Release noch alle Informationen zu den Server von Crysis-HQ.com.
Die Server werden laut unserem Hostingpartner bereits am 25.10.2011 online gehen.

Insgesamt wird es für die 4thDimension Community drei Battlefield 3 Server geben.
1 x 64 Slots, dieser wird für Conquest Only genutzt. Die Slots werden evtl. an Wochenenden bei einem BF3 Community Zocken reduziert um ein gutes Teamplay zu erhalten.
1 x 32 Slots für Rush Only.
Sowie 1 x 16 Slots für Team Deathmatch und ähnliches.

Aktuell gibt es noch keine genauen IP Adressen zu dne Server. Wir werden sofern es möglich ist euch IP Adresse bzw. Battlelog Links geben.
Die Server werden zum start folgendes im Namen stehen haben: Crysis-HQ.com

Maprotations und allgemeine Servereinstellungen werden spätestens Freitag Abend vorgenommen. Weiterhin werden wir euch auf allen Servern vorerst alle Maps spielen lassen.
Nach ein bis zwei Wochen ist dann eure Meinung gefragt. Ihr entscheidet welche Maps usw. ihr auf den Servern spielen wollt. (Immerhin sind die Server von uns für EUCH!)

Wir freuen uns bereits jetzt mit euch Freitag Abend gemeinsam einige Stunden auf dem Battlefield zu verbringen.

Bis dahin & see you on the Battlefield

Euer Crysis-HQ.com Team

Ich bin am Freitag ab 23 Uhr auf unseren Servern unterwegs. ;)
Wäre cool wenn ich einige von euch sehe, evtl. auch auf dem TS3. 8)

1337_alpha
25.10.2011, 00:12
Hier wird schon wieder auf ganz großen Niveau gemeckert, obwohl der Day One Patch noch nicht releast ist!

Shadow
25.10.2011, 00:14
-Wird ja immer besser : Die Pioniere können Transporthubschrauber im Flug reparieren.xDDD

Absolut nichts neues, gabs doch schon in BF2 und 2142.

Ich kann nicht eine Taste zuweisen, z.B. Messer auf Maus oder Granate auf Mausrad, keine Reaktion, was ist da los?

Der Day1 Patch ist schon lange released, schon beim Preload, trotzdem isses noch fehlerhaft ohne Ende.

Hier ist auch schon ein Forum, sehr viele können es nicht spielen, was ist das blos für eine Sauerei, das extreme Stottern war bei der Beta bekannt, hauen extra ein Nvidia Beta Treiber raus der nix bringt, der jetzige Final Treiber ist doch nur ein Abklatsch, Ati User haben die selben Probleme, also wurde doch eindeutig geschlampt was BF3 selbst angeht.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/forum/threadview/2832654489413957805/

Geht eigentlich überhaupt irgendwas an diesem Spiel, keine Tastenänderungen möglich, ComRose der größte Witz, Stottern ohne Ende, Squad zwang, lange Ladezeiten. Single Player Browserabhängig?

ZaCXeeD
25.10.2011, 01:01
Also ich werde auch einen eigenen Server mit 32 Slot besitzen :)

Daten etc. werd ich in Kürze zur Verfügung stellen :D

A.N.D.I.
25.10.2011, 06:43
Absolut nichts neues, gabs doch schon in BF2 und 2142.

Ich kann nicht eine Taste zuweisen, z.B. Messer auf Maus oder Granate auf Mausrad, keine Reaktion, was ist da los?

Der Day1 Patch ist schon lange released, schon beim Preload, trotzdem isses noch fehlerhaft ohne Ende.

Hier ist auch schon ein Forum, sehr viele können es nicht spielen, was ist das blos für eine Sauerei, das extreme Stottern war bei der Beta bekannt, hauen extra ein Nvidia Beta Treiber raus der nix bringt, der jetzige Final Treiber ist doch nur ein Abklatsch, Ati User haben die selben Probleme, also wurde doch eindeutig geschlampt was BF3 selbst angeht.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/forum/threadview/2832654489413957805/

Geht eigentlich überhaupt irgendwas an diesem Spiel, keine Tastenänderungen möglich, ComRose der größte Witz, Stottern ohne Ende, Squad zwang, lange Ladezeiten. Single Player Browserabhängig?

Helis in der Luft zu reparieren ist doch der größte Fail aller Zeiten. Das hat mich schon in BC2 angekotzt. Ich schieße mit der FLAK die ganze Zeit auf den Heli und der stürzt nicht ab.
Einerseits wird BF3 als authentisch angepriesen, aber Helis in der Luft zu reparieren oder Fahrzeuge, die sich selbst reparieren, stören das Teamplay.
Letzteres macht den Pio noch sinnloser und der Panzerfahrer braucht noch weniger Erfahrung oder wie man heutzutage so schön sagt, Skill.
Wenn man den Heli erst landen muss, um ihn zu reparieren, dann profitierten die Verteidiger (Rush) auch davon. Die haben eine Verschnaufpause und können sich neu organisieren.

Hoffentlich kommt Dice wieder zu Besinnung. Selbstregeneration bei Fußsoldaten wird so schon hingenommen, aber die Sache mit den Panzern ist bescheuert.

ZaCXeeD
25.10.2011, 07:25
brav bleiben und lieb sein zueinander :D

Kolga
25.10.2011, 08:46
The History of Battlefield

http://www.youtube.com/watch?v=ELwO-CMoDYI

Könnt ihr euch mit ablenken bis zum rls oder bis der Postbote bei euch klingelt. Habe es eben beim Frühstücken mir angeschaut (ja die ganzen 45min).

RED
25.10.2011, 08:59
Sehr Interessant, Frostbite-2.0 erklärt

http://www.pcgameshardware.de/aid,851211/Battlefield-3-im-Technik-Test-Die-Frostbite-20-Engine-erklaert/Action-Spiel/Wissen/

Hepta
25.10.2011, 10:36
Aha, die ersten kneißen es:

THE VERDICT IS IN: These maps aren't 64 player
http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-3/1444169-verdict-these-maps-arent-64-player.html

Schade, aber ich habs befürchtet:cry:

Shame
25.10.2011, 10:50
Meins ist gerade gekommen.. gleich mal installieren :-o:

http://www.abload.de/thumb/bf3_01djr6.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bf3_01djr6.jpg)

http://www.abload.de/thumb/bf3_02cjit.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bf3_02cjit.jpg)

Kolga
25.10.2011, 11:16
GameWare.at hat im Forum geschrieben das die Retail Versionen die nach DE gingen morgen zugestellt werden.

Komisch meine wurde gestern vesendet und seitdem bei 20%. Naja morgen ist immernoch einen Tag vor rls.

blackdead911
25.10.2011, 11:33
hab mitbekommen man kann sich bf3 schon ganz legal über proxy besorgen wie funtzt das bitte ?

Shame
25.10.2011, 11:36
Also ich konnte es gerade ohne Proxy oder sonstigen Kram, via Origin aktivieren. (Installiere gerade)

RED
25.10.2011, 11:40
hab mitbekommen man kann sich bf3 schon ganz legal über proxy besorgen wie funtzt das bitte ?

So

http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-Jetzt-schon-spielen-Freischaltung-via-Proxy-auch-in-Deutschland-moeglich-851294/

Path0g3n
25.10.2011, 11:58
Kurzes Feedback zum SP:
MANOMETER ISTD SA GEIL!
Perfekt inzeniert, sher glaubwürdig und erschrekend.
Ist ein bisschen CoD mäß0ig aufgebaut bzw geht in die Richtung aber 1000 mal besser.
Man denkt man spielt ein Spiel aus der Zukunft. Es passt einfach nicht in die heutigen Spiele rein. Was ganz andres.
Die Grafik ist Oberhammergeill. Auf Ultra und nie einen Ruckler oder so.
Hab jetzt schon 6 oder 7 Missionen durch und es amcht Sehr viel Spaß!
Meine Reaktionen Grad: :razz::shock::-D:-o

Petunien
25.10.2011, 12:27
Habe es eben beim Frühstücken mir angeschaut (ja die ganzen 45min).

Dann musst du jetzt ja ziemlich fe... satt sein. :D

Scherz beiseite, darf ich fragen, wo ihr die Server mietet? Also bei welchem Hostingunternehmen.

Stalker_Raince
25.10.2011, 12:37
Hm... wie es aussieht war es kein Fehler, es nicht Vorzubestellen. Ich warte auf einige Änderungen mithilfe von Patches, bevor ich es mir hole, da hab ich mehr von. :sad: Eigentlich schade um das Spiel, die machen sich selbst kaputt... Erinnert mich drastisch an Crytek... (Sorry wegen dem Vergleich, aber so ist es nunmal).

Das mit den kleinen Maps ist schon Dreck, aber ich hätte nicht gedacht, dass es so viele sind. Ich hab da eher an so drei gedacht (Seine Crossing, Operation Metro und dann halt noch eine). Vielleicht macht DICE dann den richtigen Schritt, indem sie die Maps entweder erweitern, oder neue Maps austeilen, die dann kostenlos (und mit 64-Spielern) gespielt werden können. Wer weiß, vielleicht sogar Back to Karkand. ;)

Shadow
25.10.2011, 12:53
Helis in der Luft zu reparieren ist doch der größte Fail aller Zeiten. Das hat mich schon in BC2 angekotzt. Ich schieße mit der FLAK die ganze Zeit auf den Heli und der stürzt nicht ab.
Einerseits wird BF3 als authentisch angepriesen, aber Helis in der Luft zu reparieren oder Fahrzeuge, die sich selbst reparieren, stören das Teamplay.
Letzteres macht den Pio noch sinnloser und der Panzerfahrer braucht noch weniger Erfahrung oder wie man heutzutage so schön sagt, Skill.
Wenn man den Heli erst landen muss, um ihn zu reparieren, dann profitierten die Verteidiger (Rush) auch davon. Die haben eine Verschnaufpause und können sich neu organisieren.

Hoffentlich kommt Dice wieder zu Besinnung. Selbstregeneration bei Fußsoldaten wird so schon hingenommen, aber die Sache mit den Panzern ist bescheuert.

Da stimme ich dir zu ;)
Der Singleplayer ist ja nun nicht gerade die Wucht.
Immer wieder sehr Kurze Szenen, die Stadt mit dem Erdbeben, was ist das ? Sniper ballert immer gleich, Rakete im Haus schlägt immer gleich ein, dann gehts zur Brücke, 2 Mann wegpusten, dann von der Brücke 10 Mann unten wegpusten, dann kommen schon die 2 Helis und man braucht nix mehr machen, rennt zur MG ballert 15 Mann weg und dann kommt das Erdbeben aus Ende. Die einzelnen wirklich sehr geilen Szenen sind so derbe kurz es ist fast unglaublich. Man wird quasi von einer Grafikdemo in der nächsten Grafikdemo geführt, nur um die Engine ordentlich zu präsentieren, geht es nur mir so? Also der BC2 Singleplayer war um einiges besser.
Die ganzen Videohighlights wurden so hoch gespielt und mit Musik hinterlegt das man hier denkt, wow da kommt was riesiges auf uns zu, ja aber nur sehr kurz und eingeschränkt.

Hepta
25.10.2011, 13:35
Darf man hier Werbung machen?:-o

http://static.cdn.ea.com/battlelog/prod/emblems/320/2832655240982193956.jpeg?v=1319573194.12

Die "WAR PIGS", momentan eigentlich nur eine Gruppe von Jugendlichen unterschiedlichen Alters (es bewegt sich jedoch überwiegend bei um die 20 Jahre) stoßen mit dem Release von BF3 in die Riegen der Server-Hoster vor!

Der Server geht vorraussichtlich am 27.10.2011 online, hat eine Kapazität von 32 Spielern und wird (vorerst) auf den per-default-Einstellungen laufen (näheres dazu im Spoiler).

Maps werden für die Eingangsphase (vorraussichtlich 2 bis 3 Wochen) alle Maps in ihrer Conquest-64 Konfiguration sein. Dadurch sollten - trotz des eher gegenarbeitenden Mapdesigns - relativ taktische und vor allem weniger auf Stress- und Action ausgelegte Runden möglich sein, genaueres wird dann aber erst die Zukunft zeigen.

Was ich jetzt von euch will?
Dass ihr, sobald der Server online geht, falls ihr Lust und Laune habt, darauf Spielt und ihn euren Server-Favoriten hinzufügt.
Ich werde, sobald es wirklich soweit ist, nochmals hier ein Posting mit genaueren Daten zum Server (und auch Platoon, siehe Spoiler) hinterlassen.

Die "per-default"-Einstellungen sind:

Auto Balance = On
Friendly Fire = On
Health Regen = On (normal, 100%)
Kill Cam = On
Mini Map = On
HUD = On
Cross Hair = On
3D Spotting = On
Mini Map Spotting (2D-Spotting) = On
Name Tags (namen über Spieler werden angezeigt) = On
3rd Person Vehicle Cam = On
Vehicle Spawn (KEIN Infantry Only) = On
Only Squad Leader Spawn = Off

Alles andere (Respawnzeit, "Man-Down-Time" etc.) ist ebenfalls per-default.

Vielleicht nochmal kurz ein paar Worte zum Platoon: Mir ist klar, dass es eventuell effektiver wäre, Interessenten gleich in das Platoon einzuladen. Allerdings habe ich mich noch nicht mit meinen Freunden darüber abgesprochen, wie wir das handhaben werden, da wir praktisch nichts (keine eigene Clan-Seite etc.) außer den Server bieten können. Darum bitte ich um Verzeihung, wenn ich (oder andere im Platoon) bei Anfragen (noch) niemanden annehmen werden.

Oh und: Ziel ist es, nach dieser Eingangsphase zu entscheiden, welche dieser Features so bleiben und welche nicht, da wir eigentlich durch die Bank ziemlich puristische BF2142-"Veteranen", wenn man das so sagen kann, sind. Es ist also gut möglich, dass bspw. Dinge wie "Only Squad Leader Spawn" aktiviert oder "3D-Spotting" deaktiviert sein werden.

CrysisFreak
25.10.2011, 13:38
Sehr Interessant, Frostbite-2.0 erklärt

http://www.pcgameshardware.de/aid,851211/Battlefield-3-im-Technik-Test-Die-Frostbite-20-Engine-erklaert/Action-Spiel/Wissen/
Also muss man wieder PC aufrüsten um es sauber zocken zu können bei den Anforderungen oder wird es auf meinem auf Ultra laufen ???PC steht inner sig!!!

Path0g3n
25.10.2011, 13:39
Hab den SP durch.
15/10
:D

Geil geil geil geil geil geil.

@Crysisfreak. Graka geht in Ordnung aber CPu ist etwas schwach.
Ich hatte 60FPS+ auf Ultra mit einen core i5 2500K und ner GTX480.

Petunien
25.10.2011, 13:41
Wie lang hast du zum Durchspielen gebraucht?

Path0g3n
25.10.2011, 13:45
Wie lang hast du zum Durchspielen gebraucht?

Weiss nicgt genau. Gestern von 18:30 bis 21:30
Und heute von 10 uhr bis 14:35
Abzuziehen sind etwa 45 Minuten wegen essen und so.
Bin jetztr tu fual zum rehcnen :D
Hab auf Normal gespielt und eine Mission doppelt gespielt.

CrysisFreak
25.10.2011, 13:49
Hab den SP durch.
15/10
:D

Geil geil geil geil geil geil.

@Crysisfreak. Graka geht in Ordnung aber CPu ist etwas schwach.
Ich hatte 60FPS+ auf Ultra mit einen core i5 2500K und ner GTX480.
Also werd ich auf ultra wohl verzichten müssen:-(?empfehl mal bitte ne gute CPU preis/leistung???

Stalker_Raince
25.10.2011, 13:50
Weiss nicgt genau. Gestern von 18:30 bis 21:30
Und heute von 10 uhr bis 14:35
Abzuziehen sind etwa 45 Minuten wegen essen und so.
Bin jetztr tu fual zum rehcnen :D
Hab auf Normal gespielt und eine Mission doppelt gespielt.
Ca. 7 Stunden also. Recht kurz, ich dachte er dauert 10 Stunden...

RED
25.10.2011, 13:51
Also muss man wieder PC aufrüsten um es sauber zocken zu können bei den Anforderungen oder wird es auf meinem auf Ultra laufen ???PC steht inner sig!!!

Hier nochmal Benchmark von PCGH (http://www.pcgameshardware.de/aid,850756/Battlefield-3-11-Radeon-und-Geforce-Grafikkarten-im-Benchmark-Test-Update-Benchmarks-des-Tages/Action-Spiel/Test/)

Link93
25.10.2011, 13:52
Ca. 7 Stunden also. Recht kurz, ich dachte er dauert 10 Stunden...
Ich hab überall 4-5 Stunden gelesen bei den meisten Reviews.

ReVan1199
25.10.2011, 13:55

Der Prozessor wird auf jeden Fall Probleme haben, ich habe auch den Q6600 und bei Standard 2,4 GHz lagt das Spiel(Beta). Wenn man den auf 3,0 GHz übertaktet, dann läuft es flüssig.

Shadow
25.10.2011, 14:16
Wenn nicht bald nen Patch kommt, wird BF3 am 27. offiziell floppen.
Das Battlelog Forum ist geradezu übersäht von Problemen und Fehlern, sowas gab es ja schon lange nicht mehr. Alle 5 Minuten kommen welche dazu und bestätigen es.
Der One Day Patch hat aus der Beta eine angebliche Finalversion gemacht, die noch schlechter läuft als die Beta selbst. Alles musste wohl sehr schnell gehen, der Goldstatus wurde schon bewusst nicht veröffentlicht, weil das Spiel nie Final war und ist, für mich ist BF3 der größte Fusch in der Spielegeschichte, ich bleche hier 60 Euro für so einen Datenschrott. Sogar BC2 lief 100 mal besser zum Release.
Alleine schon das man keine Tasten ändern kann grenzt schon an so einer Frechheit, der Singleplayer funktioniert nur wenn Battlelog auch online ist, hat man gestern wunderbar mitbekommen. So langsam gräbt sich Dice ihr eigenes Grab. Da ist die Origin Geschichte ja noch völlig harmlos dagegen. Im Multiplayer Chat erzählt jeder 2. das er nur auf Low oder Medium spielen kann, auf einer Gtx 570. Viele haben ständig Aussetzer im Spiel die gehen von 3-5 Sekunden, bei vielen crasht das Spiel Bf3.exe AppCrash. Wie man so ein Spiel in diesem Zustand an die Öffentlichkeit bringen kann ist einfach unglaublich.

Path0g3n
25.10.2011, 14:26
@Shadow: reden wirs über selbe Spiel.
Ich hab 60FPS plus auf ultra mit ner 480.
Kann man Tasten ändern wie ich will. Keine lags keine Bugs etc.

LandsHeer
25.10.2011, 14:34
also dann sollte es ja bis freitag, wenn ich es bekomme vll patch day sein :P