PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield 3

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34

Cephei
01.04.2012, 18:57
Was ist daran lustig?

Der Patch gefällt mir übrigens.
Neuer Bug: Luft-Luft Raketen treffen nicht mehr.

Path0g3n
01.04.2012, 20:31
Wenn du die Raketen auf mich geschosen hast; das ist kein Bug. Ich kann den Dingern ausweichen.
Mach Raketenpods rein. Die Minigun ist gegen Jets stark genug.

Cephei
01.04.2012, 22:06
Geradeaus fliegen oder ein paar lange Kurven fliegen ist kein ausweichen.
Sie explodieren hinter den Jets. Kriegst Jets mit dem Heli nicht mehr vom Himmel, aua da muss schnellstens ein bugfix her.

Auf Pseudo-Dogfight lasse ich mich sowieso nicht ein, nach spätestens einer Minute im Kreis fliegen dreh ich ab.

General Kaboom
02.04.2012, 06:54
Hmm die Flares laden wieder viel zu schnell nach...das Luft-Luft dingens wäre sowieso sinnlos, bis der Erfassungsblockiereffekt der Flares nachgelassen hat, sind sie schon lange nachgeladen...hab selbst eigentlich nichts dagegen weil ich sowieso keine Wärmesucher benutze...aber aauch der Infrarotrauch der Panzer ist nach 6-7 sek wieder bereit und so kann ich sie nicht mit der Javelin erfassen, früher: 1 Panzer gegen 1 Typen mit Javelin = durchaus Fair/ heute: 1 Panzer gegen 5 Javelins = Immer noch unfair -.-...ausserdem geht mir einfach nicht in den Schädel warum ich nem MG-Soldaten (und allgemein jedem Gegner) 5 Headshots verpassen kann und er mich dann doch noch abballern kann (hat nichts mit der Ballistik zu tun...das Projektil ist sichtbar klar direkt in ihren Schädeln verschwunden aber 0 damage, nicht einmal niederhaltung...übrigends habs schob mit allen Gewehren versucht die ich habe, keine Veränderung nichteinmal mit Bipod -.- noch zuletzt: kann es sein, dass die Damage und Zielgenauigkeit der Heli-Pods auch erhöt wurde? Ich hatte gestern so nen Typen der hat 3 Raketen für nen Panzer gebraucht, ausserdem hat er meinen C4-Buggy auf Caspian Border aus mehr als 500m entfernung etwa 4-mal in Folge mit einer einzigen Rakete in die Luft gejagt (C4 spielt keine Rolle, ich hatte auch schon keines dran)

ZaCXeeD
02.04.2012, 14:49
Wenn du die Raketen auf mich geschosen hast; das ist kein Bug. Ich kann den Dingern ausweichen.
Mach Raketenpods rein. Die Minigun ist gegen Jets stark genug.

Ich habs ja zu spüren bekommen xD

Großartig nachm Patch konnte ich noch nicht das alles antesten...

Was mich halt stört das teilweise die Änderungen echt gravierend auswirken und dadurch man sich komplett neu einstellen muss. Aber ich find es gut das ein Balance dieser Art durchgeführt wurde...so wird es nicht für jeden einfach sein Waffen und Fahrzeuge zu beherrschen.
Allerdings was mich ein bisschen stört das DICE sich teilweise zu nem Cashshop entwickelt. Man kann ja jetzt die ganzen Upgrades im Store als Bundle kaufen und nya, als wäre es voll die Action mit den Fahrzeugen die Sachen freizuschalten. Reinste Geldmacherei...
Muss aber jeder selbst wissen ob er auf sowas zurückgreifen will...

Biggreuda
02.04.2012, 18:44
@General Kaboom:
Das geht also nicht nur mir so...
Vor ein paar Monaten sah es bei mir so aus:
Ich schieße eine Luft-Luft-Rakete nach der anderen in den Jet vor mir (er hatte offensichtlich keine Flares/Jammer oder er wollte/konnte sie nicht einsetzen) und ballere zwischendurch noch mit der MG drauf -> außer ein wenig Qualm keine Reaktion.
Plötzlich werde ich anvisiert, dann ein Knall und ich bin tot, von 100% auf Null in einem Schlag. Flares habe ich zwar abgeworfen, aber keine Chance.
Selbst wenn ich von nem Laser anvisiert wurde, warum nur ein Treffer durch einen anderen Jet (hab ihn danach ja in der Killcam gesehen, keine besonderen Upgrades an dem Jet).

Das war nur ein Beispiel von vielen. Irgend was stimmt da einfach nicht, habe schon fast das Gefühl, dass Dice die Russian-Edition irgendwie modifiziert hat. So ganz nach dem Motto "Du hast einen geringeren Preis für das Spiel bezahlt, also bekommst du auch weniger Spaß dafür!".
Wäre zumindest bei mir eine Erklärung (auch für andere Spiele^^).

Na ja, rege mich ja in letzter Zeit kaum noch drüber auf.
Spiele es halt so gut wie gar nicht mehr :P

Maccake
02.04.2012, 19:30
Kommen euch die Ladezeiten seit dem Patch auch länger vor?

Mighty_Glory
02.04.2012, 20:05
Bei mir ist alles gleich geblieben.

Nur was mich nervt ist das seit einer gewissen Zeit: Das Spiel startet bei mir immer minimiert und ich hab noch keine Lösung dafür gefunden.

Am Anfang als das Spiel neu war ging es noch normal und sobald das Laden fertig war startete es auch ganz normal Maximiert. Nun muss ich wie gesagt immer unten gucken wann das Game bereit ist und es dann mit einem Linksklick öffnen.

Wäre cool wenn da jemand ne Lösung für hätte.

mfg

ZaCXeeD
02.04.2012, 20:25
http://www.youtube.com/watch?v=1KWNFEvSsnU&context=C4d86922ADvjVQa1PpcFOSonjJpLYLd3iE0JjnhK2w 1VNFV1hwkmI=

was meint ihr? oO

Für mich sieht das stark nach no recoil scripting aus :S

H€ll!on
02.04.2012, 20:45
was meint ihr? oO

Für mich sieht das stark nach no recoil scripting aus :S

bei 5:56 wo der mit der Pistol schießt muss es doch normalerweise einen Rückstoß zu sehen geben, irgendwie ist es schon seltsam.

ScoR
02.04.2012, 20:47
bei 5:56 wo der mit der Pistol schießt muss es doch normalerweise einen Rückstoß zu sehen geben, irgendwie ist es schon seltsam.

Das ist wahrscheinlich die G18. Also nein.
Find das Waffenverhalten vollkommen normal in dem Video.

ZaCXeeD
02.04.2012, 20:59
Das ist wahrscheinlich die G18. Also nein.
Find das Waffenverhalten vollkommen normal in dem Video.

hm...meinste?

Mag ja nichts beschuldigen...find es nur etwas komisch wie man so nen Recoil haben kann :S...also 15 Schuss und der zieht immer noch direkt drauf...

Aerox
02.04.2012, 21:12
Scheint alles in Ordnung zu sein.... außer dass er nicht wirklich fair ist (geht zum feindlichen Spawn und wartet bis Feinde spawnen, um sie zu töten...)

H€ll!on
02.04.2012, 21:42
hm...meinste?

Mag ja nichts beschuldigen...find es nur etwas komisch wie man so nen Recoil haben kann :S...also 15 Schuss und der zieht immer noch direkt drauf...

Scheint alles in Ordnung zu sein.... außer dass er nicht wirklich fair ist (geht zum feindlichen Spawn und wartet bis Feinde spawnen, um sie zu töten...)

Kann sein das ich falsch liege, aber wenn man sich ein Video ansieht in dem jemand mit einer G18 spielt (15 Schuss) sieht man deutlich das die Waffe einen Rückstoß verursacht, okay das Video ist schon 3 Monate alt, vll wurde das durch den Patch geändert (sage ich jezt mal so, woran ich aber nicht glaube :-o).

http://www.youtube.com/watch?v=dEZ8qAvo4C0

Aerox
02.04.2012, 22:39
@H€ll!on:
und warum zitierst du mich, wenn du eigentlich meiner Meinung bist? :D

General Kaboom
03.04.2012, 06:42
Hmm Ladezeiten nicht direkt...aber ich es hängt sich viel öfters auf und die Jet-laggs häufen sich auch...man kann mit exzelemter Verbindung kaum mehr fliegen...ausserdem wurden fast alle Waffen mit denen ich spiele viel zu sehr runtergeschraubt, musste gestern mein komplettes Equipment überarbeiten.

H€ll!on
03.04.2012, 09:34
@H€ll!on:
und warum zitierst du mich, wenn du eigentlich meiner Meinung bist? :D

Deiner Meinung nicht ganz, siehe (......) habe das mal so gesagt, als neutrale Meinung:).

@General Kaboom
Meinst du mit exzelemter nicht exzellenter:blink:

ZaCXeeD
03.04.2012, 12:16
außer dass er nicht wirklich fair ist (geht zum feindlichen Spawn und wartet bis Feinde spawnen, um sie zu töten...)

Nya, in Metro ist es ja fast immer so das man das versucht^^

Path0g3n
03.04.2012, 12:35
Führt die BF3.exe als admin aus. (Über Eigenschaften), das wirkt Wunder.
Jetraketen treffen jetzt ab dem Update heute wieder.
In Infanterie reiss ich ab dem Patch irgendwie weniger bzw macht es weniger Spaß.
KD,PPM, usw ist besser gweorden aber es macht weniger Spaß, weil wenn mal ne Kugel vorbeifliegt man durch den scheiss supressioneffekt nixhts mehr sehen und treffen kann.
Und Frontgriff macht das Aiming ungenauer, WTF???
Die Änderungen können sie gerne Rückgängig machen, und sich nochmal überlegen ob man das Gamedesign nach 6 Monaten komplett umschmeisst oder es mal sein lässt, deppen -.-
Das Gerüst hat am Release zu stehen und darf nicht so Grundlegend nach der Zeit geändert werden. Wenn ich so Änderungen will, kauf/spiel ich ein anderen Spiel.

ZaCXeeD
03.04.2012, 13:56
In Infanterie reiss ich ab dem Patch irgendwie weniger bzw macht es weniger Spaß.
KD,PPM, usw ist besser gweorden aber es macht weniger Spaß, weil wenn mal ne Kugel vorbeifliegt man durch den scheiss supressioneffekt nixhts mehr sehen und treffen kann.
Und Frontgriff macht das Aiming ungenauer, WTF???
Die Änderungen können sie gerne Rückgängig machen, und sich nochmal überlegen ob man das Gamedesign nach 6 Monaten komplett umschmeisst oder es mal sein lässt, deppen -.-
Das Gerüst hat am Release zu stehen und darf nicht so Grundlegend nach der Zeit geändert werden. Wenn ich so Änderungen will, kauf/spiel ich ein anderen Spiel.

Dem kann ich zustimmen, aber in gewissen Punkten find ich es auch in Ordnung. So im allgemeinen kann ich nur sagen das es echt ätzend ist, als würdest einen gelutscht bekommen wenn du das Gegenfeuer eröffnest^^.

Aber ich weis auch nicht was irgendwie die meisten sagen bzgl. dem Frontgriff. Hab das mal mehrere Runden getestet und es war eindeutig schlimmer als mit.

btw: Hab mich mal ein an neues Logo für mein eigenes Platoon gehockt und das ist dabei rausgekommen: http://battlelog.battlefield.com/bf3/platoon/2832655391462096243/

könnt mir, wenn ihr wollt, Feedback geben ;)

Path0g3n
03.04.2012, 14:24
Zum Platoonlogo: Ich würde da noch mehr Kontrast und Farben reinbringen.
Vorallem am äußeren Rand und an den Soldaten.
;)
GEIL: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/news/view/2832654780675588570/

ZaCXeeD
03.04.2012, 14:57
Zum Platoonlogo: Ich würde da noch mehr Kontrast und Farben reinbringen.
Vorallem am äußeren Rand und an den Soldaten.
;)
GEIL: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/news/view/2832654780675588570/

Hab ich mir auch schon Gedanken gemacht bisschen mehr da reinzubringen, aber dann sah es total komisch aus >.<

Die Soldaten hab ich so gedownloaded, hatte net so die Lust da wirklich was zu verändern :P

Path0g3n
03.04.2012, 15:29
Such dir doch 4 leute, die stellen sich auf Caspian Border hin und einmal "Cheeese"
Originell und inidivuell ;)
So würde ichs machen.
(Evtl noch Fahrzeuge mit ins BIld oder rein-Photoshoppen.)

ZaCXeeD
03.04.2012, 17:31
Such dir doch 4 leute, die stellen sich auf Caspian Border hin und einmal "Cheeese"
Originell und inidivuell ;)
So würde ichs machen.
(Evtl noch Fahrzeuge mit ins BIld oder rein-Photoshoppen.)

hehe^^

das ne echt gute Idee :) mal sehen ob ich das mach^^

Rhododendron
04.04.2012, 17:11
Bezahl-DLC schaltet alle Waffen & Extras frei
Mit dem Kauf des sogenannten »ultimativen Shortcut-Bundles« kann der Spieler nahezu alle Waffen- und Fahrzeug-Erweiterungen in Battlefield 3 auf einmal freischalten.
http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,2566516.html

:wall:

Stalker_Raince
04.04.2012, 17:33
EA: "Genug Geld? Was ist das?"

Path0g3n
04.04.2012, 17:35
Und was hast du jetzt dagegen?
Finde ich lustig wie die Leute rumheulen das man sich Waffen freikaufen kann.
Wer nicht zahlen will, spielt sichs fre, und vorallem SOOO lange dauert das nicht. Ich brauch dafür maximal ne Woche.
Und achja, das ist ja genau für die Leute die weniger Zeit haben, Familienväter und so. Die spielen 3 Stunden in der Woche wollen aber trotzdem das ganze Spiel nutzen. Für die ist das Optimal, UND für die ist das auch da und gemacht worden. Wer sich drüber ärgert, nicht ärgern, ignorieren, zocken. weinend in der Ecke hocken ist mir egal.
Aber bitte, bitte nevt doch die Leute jetzt nicht damit: "EA will Geld für alles, blablabla".:roll:
ausßerdem wird man dadruch jetzt nicht besser. Schnapp dir ne M16, Keine Visierung, Frontgriff, Schwerer Lauf, fertig. Diese Waffe hat man ab dem ersten Spawn.

Stalker_Raince
04.04.2012, 17:42
Und was hast du jetzt dagegen?
Dass sich reiche Kiddies jetzt mal eben die besten Upgrades kaufen und mich damit zB. beim Jetfliegen stören werden.

Finde ich lustig wie die Leute rumheulen das man sich Waffen freikaufen kann.
Weil das das Niveau eines FREE TO PLAY GAMES ist! So ein schwachsinn gabs Gott sei Dank bisher nicht wirklich in AAA Titeln, aber wenn Battlefield das jetzt einführt, führen das alle ein, weils ja EA ist und Battlefield so beliebt! Genau so fing die DLC Scharade an!

Wer nicht zahlen will, spielt sichs fre, und vorallem SOOO lange dauert das nicht. Ich brauch dafür maximal ne Woche.
Genau, eine Woche, ist richtig. Es gibt Leute die haben noch ein leben, oder sind nunmal nicht so gut. Fakt ist, eine Woche ist übertrieben um alles freizuschalten.

Und achja, das ist ja genau für die Leute die weniger Zeit haben, Familienväter und so. Die spielen 3 Stunden in der Woche wollen aber trotzdem das ganze Spiel nutzen. Für die ist das Optimal, UND für die ist das auch da und gemacht worden.
Genau, für die armen Familienväter, die sich nicht den Anstand leisten können sich was zu verdienen. Das ist ne lahme Ausrede.

Aber bitte, bitte nevt doch die Leute jetzt nicht damit: "EA will Geld für alles, blablabla".:roll:
Weil es doch nur stimmt! DICE hat mal gesagt sie würden nie für Battlefield maps Geld verlangen, jetzt haben wir insgesamt 4 DLCs für BF3, demnächst muss man die Fahrzeuge wie in Battlefield Play4Free auch mit echtem Geld freischalten oder was?

ausßerdem wird man dadruch jetzt nicht besser. Schnapp dir ne M16, Keine Visierung, Frontgriff, Schwerer Lauf, fertig. Diese Waffe hat man ab dem ersten Spawn.
Und wird von nem Lackaffe mit IR Visier gekillt, weil man damit im Busch gesehen wurde. Herzlichen Glückwunsch!

ScoR
04.04.2012, 17:47
Es geht mir nur um dieses geistig untere Niveau, das damit Verbreitet wird. Das ist wie ein F2P Game mit Cashshop, nur dass es nicht F2P ist, sondern nochmal extra kostet.

Und die Idioten die sich damit dann ihre Loadouts fertig zusammenkaufen haben ganz bestimmt Vorteile, seien es ****** Waffenupgrades oder sonstige Waffen. Oder gleich das "Vehicle Pack", damit die, die sich die Upgrades eigenständig freischalten wollen nochmehr von anderen genervt werden.

So bringt das Spiel doch keinen Spaß?!

Hast du Pathogens Post nicht gelesen?
Meine Fresse bist du ignorant. Versuch doch mal dich wenigstens für eine Sekunde in die Situation von anderen zu versetzen. Kann doch nicht so schwer sein...

Stalker_Raince
04.04.2012, 17:49
Meine Fresse bist du ignorant. Versuch doch mal dich wenigstens für eine Sekunde in die Situation von anderen zu versetzen. Kann doch nicht so schwer sein...
In wessen Situation denn, bitte? Die von EA? Dann hätte ich nichts dagegen.

EDIT: Gebt euch bitte den Preis: 30€, das ist mehr als die Hälfte des eigentlichen Spiels! Das IST Geldmacherei!

ScoR
04.04.2012, 17:57
In wessen Situation denn, bitte? Die von EA? Dann hätte ich nichts dagegen.

Und achja, das ist ja genau für die Leute die weniger Zeit haben, Familienväter und so. Die spielen 3 Stunden in der Woche wollen aber trotzdem das ganze Spiel nutzen.

In deren Situation.
Schonmal daran gedacht, dass es Leute gibt die das Spiel nicht (oder nur zu einem geringen Teil) wegen des Spiels selber spielen, sondern hauptsächlich wegen den Leuten mit denen sie dieses Spiel spielen? Wahrscheinlich nicht....

siLenz
04.04.2012, 18:02
leute worueber ihr euch aufregt...ist doch schnuppe ob leute aus welchen gruenden auch immer sich waffen freikaufen, ueber den sinn dahinter laesst sich streiten, ausserdem kennen wir ea. jeder kann selbst entscheiden was er mit seinem geld anstellt.

Stalker_Raince
04.04.2012, 18:12
Schonmal daran gedacht, dass es Leute gibt die das Spiel nicht (oder nur zu einem geringen Teil) wegen des Spiels selber spielen, sondern hauptsächlich wegen den Leuten mit denen sie dieses Spiel spielen? Wahrscheinlich nicht....
Dann können sie gleich Call of Duty kaufen.

Das macht doch keinen Sinn, ich kaufe mir doch kein Spiel, nur weil es meine Freunde spielen... Wahrscheinlich machen das 80% der Spieler heute (würde den erfolg von CoD und co. erklären), aber mich würde kein Mensch dazu bekommen so sinnlos Geld auszugeben.

PS: Letzendlich ist es auch egal, da brauchen wir uns gar nicht drüber streiten. Meiner Meinung nach sollte man aber sowas weder unterstützen, rechtfertigen oder dulden, aber damit steh ich ja wie es aussieht allein unter Battlefield 3 Fanboys.

Sensman
04.04.2012, 18:17
Das macht doch keinen Sinn, ich kaufe mir doch kein Spiel, nur weil es meine Freunde spielen...

Buying Games - You're doing it wrong

Das ist für mich der Hauptfaktor beim Kauf eines Spiels "Haben es meine Freunde?" denn ich bin kein Ego-Shooter sondern ein Taktik-Shooter (Hurr durr). Battlefield 3 alleine macht mir keinen großartigen Spaß, ich warte immer bis mindestens 1-2 Kumpels mitspielen, ansonsten spiele ich was anderes...

Aber gut, jeder denkt da verschieden aber zum größten Teil ist das ein riesen Kriterium eines Spiels.

Stalker_Raince
04.04.2012, 18:22
Aber gut, jeder denkt da verschieden aber zum größten Teil ist das ein riesen Kriterium eines Spiels.
Für mich kommt als aller erster Entscheidungsfaktor: "Macht das Spiel Spaß?", wenn ja, dann schau ich ob meine Freunde das Spielen.

Mein Problem damit: Meine Freunde sind CoD Fanboys. Tja, muss also alleine spielen.

PS: Es ist nicht so, als wenn ich mit meinen Freunden nicht ab und zu etwas zocke (auch wenn ich die Spiele nicht sonderlich gern hab), es gibt einen Grund warum Modern Warfare 2 immernoch auf meinem Rechner installiert ist...

Sensman
04.04.2012, 18:41
Für mich kommt als aller erster Entscheidungsfaktor: "Macht das Spiel Spaß?", wenn ja, dann schau ich ob meine Freunde das Spielen.

Mein Problem damit: Meine Freunde sind CoD Fanboys. Tja, muss also alleine spielen.

PS: Es ist nicht so, als wenn ich mit meinen Freunden nicht ab und zu etwas zocke (auch wenn ich die Spiele nicht sonderlich gern hab), es gibt einen Grund warum Modern Warfare 2 immernoch auf meinem Rechner installiert ist...

Widersprichst du dir damit nicht gerade etwas? Du schaust ob ein Spiel Spaß macht, spielst aber mit deinen Kumpels CoD obwohl du das Spiel nicht magst?

CoD ist der beste Beweis, das selbst das schlechteste Spiel mit Freunden Spaß macht. ;-)

Stalker_Raince
04.04.2012, 18:57
CoD ist der beste Beweis, das selbst das schlechteste Spiel mit Freunden Spaß macht. ;-)
Bedingt... Vielleicht 5 Minuten lang.

Petunien
04.04.2012, 19:01
Schließ nicht von dir auf andere.

Biggreuda
04.04.2012, 19:10
Hmmm,

also ich habe aus beruflichen Gründen kaum Zeit zum zocken, spiele aber gerne mal mit dem Funclan oder sonstigen Freunden (leider viel zu selten in letzter Zeit).
Die Upgrades werde ich wahrscheinlich nie alle freischalten.
Allerdings habe ich 1. Spaß an dem Freischalten (auch wenn mich diese dutzenden Badgeds, Medallien & Co. in jeder Runde nur noch nerven -.-) und 2. muss ich mit meinem Geld vorsichtig umgehen (ohne Weihnachtsgeld hätte ich noch nicht mal nen BF3-fähigen Rechner).
Last but not least finde ich den Preis total überteuert und EA unterstütze ich eh so wenig wie möglich.
Von daher Schnuppe, dass die das so anbieten, aber wirklich gut finde ich diese aktuelle Mentalität, das Spiel in seine Einzelteile zu zerlegen und möglichst alles davon als Einzelteil zu verkaufen, nicht.
Es wäre etwas anderes, wenn das Basisspiel weitaus günstiger/umsonst wäre und man sich die Bestandteile so zusammenkaufen könnte, wie man will/Geld hat.
Aber aktuell ist es einfach nur überzogene Geldmacherei auf die ich keinen Bock habe.

Soll aber jeder mit seiner Kohle anstellen, was er will ;)
Ich habe für Crysis 2 und BF3 (inkl. Karkand) zusammen übrigens 50€ bezahlt - und finde das mehr als genug :P

Stalker_Raince
04.04.2012, 19:21
Schließ nicht von dir auf andere.
An mich gerichtet?

blackdead911
04.04.2012, 19:32
rofl seitdem patch ist int besser als je zuvor :)

es geht mehr rein!

Stalker ist ein bisschen wie juliensblog

knall hart formuliert aber es ist eben tatsache(Wahr)

nur anscheinend lassen sich hier einige von riesen großen regenbogenfarben blenden oooohh wie schön

Stalker_Raince
04.04.2012, 20:43

knall hart formuliert aber es ist eben tatsache(Wahr)
Ich bin ein wenig zynisch, das stimmt.

Sommermn
04.04.2012, 20:44
Das mit Stalker möcht ich mal garnicht kommentieren nur kurz @Offtopic:
juliensblog = größter flamer und großmaul der ganzen erde. Mag sein, dass ein paar körnchen wahrheit dahinter stecken, aber so leute wie er sind der Grund weshalb ich die Gamingszene bzw. die Forenszene nach und nach verlasse.

Petunien
04.04.2012, 21:27
An mich gerichtet?

Zum Teil, ja. Eure Aussagen sind meiner Meinung nach sehr verallgemeinernd.
Muss bei Themen wie Spaß oder Geschmack von und an Spielen meiner Meinung nach nicht sein.

Stalker_Raince
04.04.2012, 22:00
Zum Teil, ja. Eure Aussagen sind meiner Meinung nach sehr verallgemeinernd.
Muss bei Themen wie Spaß oder Geschmack von und an Spielen meiner Meinung nach nicht sein.
Auch wenn das so wirkt, ich beziehe mich da wirklich nur auf mich. Wirkt vermutlich auch ziemlich ignorant sowas zu verallgemeinern...

H€ll!on
05.04.2012, 08:41
Ist eigentlich das Problem mit dem mit der Deckung un der Schadensanzeige noch vorhanden ?

Also:
Wenn man in Deckung ist, aber trotzdem erwischt wird und Schadensanzeige in die falsche Richtung zeigt wenn man beschossen wird.

Stalker_Raince
05.04.2012, 11:35
OFFTOPIC:

EA gewinnt Award für die schlechteste Firma in Amerika

Quelle: http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2012/04/04/ea-wins-quot-worst-company-in-america-quot-award.aspx

BWAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!
/OFFTOPIC

Ist eigentlich das Problem mit dem mit der Deckung un der Schadensanzeige noch vorhanden ?

Also:
Wenn man in Deckung ist, aber trotzdem erwischt wird und Schadensanzeige in die falsche Richtung zeigt wenn man beschossen wird.
Ja, leider.

siLenz
05.04.2012, 11:40
ich glaube so lange der erfolg ea recht gibt, geht ihnen der award am allerwertesten vorbei.

Stalker_Raince
05.04.2012, 11:42
ich glaube so lange ea der erfolg recht gibt, kann bzw. geht ihnen der award am allerwertesten vorbei.
Leider Gottes ist das wahr...

N3mdett4
05.04.2012, 17:20
das neue live-scoreboard ist nice. :o

edit: noch jemand folgendes problem?

Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player 'N3mdett4' (for 0 minutes) ... This PB Server Requires (A1386 C2.291) - Error loading pbcl)

ZaCXeeD
05.04.2012, 19:32
das neue live-scoreboard ist nice. :o

edit: noch jemand folgendes problem?

Habt ihr alles das Live Scoreboard schon? oO

Vielleicht mal pbsetup auf Updates checken lassen?

Shadow
05.04.2012, 22:21
Toll ist nun auch das ich nun diesen endlosen Lade Bug habe, nach jeder 3. Runde schwarzes Bild und unten rechts Loading endless and forever. Jedesmal mit Alt F4 komplett raus und neu Verbinden aber irgendwann ist nun mal Schluss. Alles neue macht der Patch, davor war alles bestens. Herzlichen Glückwunsch EA & Dice und weiter so.

Sommermn
05.04.2012, 23:33
Toll ist nun auch das ich nun diesen endlosen Lade Bug habe, nach jeder 3. Runde schwarzes Bild und unten rechts Loading endless and forever. Jedesmal mit Alt F4 komplett raus und neu Verbinden aber irgendwann ist nun mal Schluss. Alles neue macht der Patch, davor war alles bestens. Herzlichen Glückwunsch EA & Dice und weiter so.
Das Problem hast du jetzt erst?
Hatte ich während dem letzten Patch nach jedem Spiel... :?
Muss aber BF komplett neu runterladen :/

N3mdett4
06.04.2012, 18:01
Habt ihr alles das Live Scoreboard schon? oO

Vielleicht mal pbsetup auf Updates checken lassen?

weiß nicht, inwieweit die anderen es haben, aber bei mir ist es bereits freigeschaltet & funktioniert bestens.
sowieso geht jetzt alles wieder bei mir - auch ohne pb update. komisch, aber solange es wieder komplett geht.

ZaCXeeD
06.04.2012, 18:27
weiß nicht, inwieweit die anderen es haben, aber bei mir ist es bereits freigeschaltet & funktioniert bestens.
sowieso geht jetzt alles wieder bei mir - auch ohne pb update. komisch, aber solange es wieder komplett geht.

Nya - hab mich mal neu angemeldet und hab es nun auch ;)

Phenomeles
06.04.2012, 22:07
Ich hab mich gerade mal einegeloggt und alle meine stats wurden auf null gesetzt!

Hoffe das das nur vorübergehend ist weil ich sonst richtig abkacke hier^^

Edit: So hat sich schon erledigt! ein paar mal neu angemeldet und alles war wieder so wie es sein sollte.

ZaCXeeD
06.04.2012, 22:12
Ich hab mich gerade mal einegeloggt und alle meine stats wurden auf null gesetzt!

Hoffe das das nur vorübergehend ist weil ich sonst richtig abkacke hier^^

Edit: So hat sich schon erledigt! ein paar mal neu angemeldet und alles war wieder so wie es sein sollte.

Anscheinend war der Origin Server down ;)

Sollte aber wieder alles funktionieren ;)

Path0g3n
06.04.2012, 22:55
Wer Probleme beim Mapladen sollte nochmal seine Adminrechte überprüfen und das Spiel immer als Admin ausführen. Sowie Netzwerk, Chipsatz,Audio,BIOS und Grafikkarten updaten.
Falls das nicht geht dann nochmal komplett neuinstallieren.
Und falls es dann immer noch nicht geht fürft ihr flamen und mich nerven. 8-)

@Juliens Blog: Der Typ hat zu oft ******** mit Schokopudding verwechselt.

ZaCXeeD
06.04.2012, 23:29
http://www.youtube.com/watch?v=f7rFGMatKLM&feature=plcp&context=C499c0bbVDvjVQa1PpcFNiqixtTbtxFdyTqIaRxqmf gb2u7eH1LA8%3D (http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=f7rFGMatKLM#)

siLenz
07.04.2012, 01:42
Wer Probleme beim Mapladen sollte nochmal seine Adminrechte überprüfen und das Spiel immer als Admin ausführen. Sowie Netzwerk, Chipsatz,Audio,BIOS und Grafikkarten updaten.

ausserdem sollte man sich 3x im kreis drehen, 1x hochhuepfen, 2x in die haende klatschen und dann noch nen rueckwaertssalto machen, dann sollte bf3 ohne probs laufen!!!

N3mdett4
07.04.2012, 18:56
@ Co0l-Br33ze (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=2964) \ wie geil ist das denn? :grin: :lol: gibt es bisher 4 folgen?

SplitTongue
07.04.2012, 19:16
Ep1 ist noch die beste, der Schluss... Herrlich ! :mrgreen:

E: Ach was red ich... Revive ist noch besser ! Bwaahaaahaaa !! :ugly:

Shadow
07.04.2012, 19:18
Und falls es dann immer noch nicht geht fürft ihr flamen und mich nerven. 8-)

@Juliens Blog: Der Typ hat zu oft ******** mit Schokopudding verwechselt.

Oder es direkt sein lassen, weil es eh nichts bringt.
Ich habe nichtmal etwas am System verändert und nach dem letzten Patch habe ich erst das Problem. Der nächste Patch verlangt dann ein 128 Bit Betriebssystem und nachladen der Waffen geht dann auch nicht mehr, das sind auch keine Bugs, das sind Funktionen.

SplitTongue
07.04.2012, 19:41
http://www.youtube.com/watch?v=ysrwLBHQH8s

ZaCXeeD
07.04.2012, 19:50
@ Co0l-Br33ze (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=2964) \ wie geil ist das denn? :grin: :lol: gibt es bisher 4 folgen?

Weis nicht, nur die hab ich gestern gesehen und musst es gleich hier reinstellen :P

Ep1 ist noch die beste, der Schluss... Herrlich ! :mrgreen:

E: Ach was red ich... Revive ist noch besser ! Bwaahaaahaaa !! :ugly:

Sind alle echt episch :D

SplitTongue
07.04.2012, 20:04
Wer da wohl von wem geklaut hat ? Trotzdem gut :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=fAohYJPrzcY
Tact Lights sind doch zu was zu gebrauchen... LOL
http://www.youtube.com/watch?v=shWg4XDQ1g4
Wo ich schon am spammen bin...

BattleField 3 Mythbusters (ein paar waren mir noch nicht bekannt)
http://www.youtube.com/watch?v=MWjG51mKUpw
http://www.youtube.com/watch?v=_gjoxnAo8JI

ZaCXeeD
07.04.2012, 21:09
Battlefield 3 – Neuer Serverpatch für PC Spieler sorgt endgültig für Balance

Nachdem DICE vor zehn Tagen den Battlefield 3 Client-Patch für PC Spieler veröffentlicht hat, waren die Gemüter zunächst beruhigt. Jedoch sollte diese Stimmung nicht für lange halten, denn aus der sowieso schon übermächtigen Luftmacht hat der aktuelle Client-Patch und Serverpatch nun auch noch eine nahezu unzerstörbare Macht gemacht. Denn Luftabwehrraketen (IGLA, Stinger) oder Lasergesteuerte Raketen (Javelin) explodieren hinter dem Luftfahrzeug.
Der Grund für diesen Fehler ist anscheinend eine falsche Berechnung des Gameservers. DICE wird daher gegen Ende der kommenden Woche einen neuen Serverpatch veröffentlichen, der sich um dieses Problem sowie andere Fehler kümmern soll. Erstaunlicherweise haben Konsolenspieler mit dem neuen Patch weniger Probleme als die Spieler auf dem PC. Sobald es weitere Informationen zum kommenden Serverpatch gibt, werden wir euch natürlich informieren. Quelle: http://www.battlefield-inside.de/2012/04/07/battlefield-3-neuer-serverpatch-fur-pc-spieler-sorgt-endgultig-fur-balance/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=battlefield-3-neuer-serverpatch-fur-pc-spieler-sorgt-endgultig-fur-balance

btw:

Nun ist es offiziel: eXoTic e.Sports haben nun ihre festen Server. Zu finden sind diese hier:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/servers/show/877b21f9-7f5f-4ab3-b43e-932417fd3215/eXoT-c-e-Sports-1-1000-Tickets-CQ-Mixed-Maps/

http://battlelog.battlefield.com/bf3/servers/show/d2760ddc-53fb-4b58-8135-9ad00275e87c/eXoT-c-e-Sports-2-1000-Tickets-CQ-Rush-Mixed-Maps/

Cephei
08.04.2012, 14:27
Lustig wie die ganzen Pseudo-wannabe-pro-Jet Piloten meinen sie würden den Raketen "gekonnt" ausweichen. Schön, dass das ganze behoben wird.

ZaCXeeD
08.04.2012, 14:38
Lustig wie die ganzen Pseudo-wannabe-pro-Jet Piloten meinen sie würden den Raketen "gekonnt" ausweichen. Schön, dass das ganze behoben wird.

hehe^^

hab des gestern echt extrem gemerkt xD. Teilweise echt unverwundbar gewesen :P

SplitTongue
08.04.2012, 15:19
War eigentlich ein recht guter Pseudo-wannabe-pro-Jet Pilot in BF2.
Daher auch mein Nick [VET]TopperHarley, wobei das VET weniger für Veteran, als viel mehr für VETerinär-Pilot stehen sollte. ^^

E: I'm a Sucker at BF3 though...

XcorpioN
09.04.2012, 15:37
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/roykimor/stats/329559645/ der nette Typ hier raped gerade einen ganzen Server mit seinem Hack... kann man eigentlich was gegen die tun? Tut EA was gegen die, wenn man Bericht erstattet?

ZaCXeeD
09.04.2012, 16:01
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/roykimor/stats/329559645/ der nette Typ hier raped gerade einen ganzen Server mit seinem Hack... kann man eigentlich was gegen die tun? Tut EA was gegen die, wenn man Bericht erstattet?

Einfach oben Rechts kannst du die Person melden und EA bzw. DICE wird sich drum kümmern und das werden sie auch.
Hab erst vor ner Woche inen gemeldet und dessen Stats sind leer - also gebannt.

N3mdett4
09.04.2012, 17:42
hab heute ganz extrem diesen hit-feedback verzug zu spüren bekommen. so schlimm habe ich das noch nie bemerkt. wollen die das eigentlich mal beheben - weiß jemand mehr?

XcorpioN
09.04.2012, 17:52
Mal was anderes... ich hab gestern wieder Gulf of Oman gezockt bis zum Abwinken und dann war da ein Duett aus Snipern, welches die ganze Zeit von den türmen aus gesnipet haben. Hab die aber nie mit einem Heli oder Jet fliegen sehen, trotzdem waren sie oben. MAV reiten geht ja nicht mehr, der hebt nicht mehr ab wenn man drauf steht. Dann dachte ich ok, die haben eine Spawnbake neben den Towern platziert und sind mit dem Fallschirm drauf gelandet. War zum teil auch korrekt...

So, also war das ein hin und her zwischen denen und mir, immer kam ich auf den Tower um die runter zu holen und umgekehrt - und plötzlich trau ich meinen Augen nicht:
Da kommt einer tatsächlich auf einem MAV liegend hoch zum Dach des Turms!
Ich frag mich wie das geht, ich habs nicht geschafft mich mit MAV da hoch zu befördern wie vor dem letzten Patch, habs auch mit Squadmates versucht, die da hoch zu kriegen und Fehlanzeige. Weiß einer, was es nun damit auf sich hat?

RED
09.04.2012, 18:53
Das mit dem Mav geht noch wenn man sich hinlegt und dann auf das teil drauf geht.

ZaCXeeD
09.04.2012, 20:17
Das mit dem Mav geht noch wenn man sich hinlegt und dann auf das teil drauf geht.

haha wie fail xD tja, mal sehen wie viele Monate das dauert bis die das gefixt bekommen :P

BTW: in meiner Signatur findet ihr ein Banner. Ist die neue Page zu meinen Clan bzw. hier mal den Link: http://exotic.esports.gaming.de.vu/ (http://co0l-br33ze.bplaced.net/forum/index.php)
Allgemein dient diese Seite als Clanhomepage für den eXoTic Clan, aber es soll auch eine kleine Informationsquelle für alle BF3 Fans dienen. Falls die Seite etwas mehr Zuwachs bekommt werd ich mal schauen ob ich evtl. noch mehr Bereiche hinzufügen werden, mal sehen^^.

Falls sich wer registrieren will kann er das gern tun :) und falls jemand sich irgendwie behilflich machen will kann das auch gern tun, einfach sich bei mir melden :)

Path0g3n
09.04.2012, 22:01
Man kann Raketen immernoch ausweichen. Das ging vor dem Patch und nach dem Patch. Und wird auch nach dem Serverpatch gehen.
Wenn die Rakete hitner einem explodiert ist man nicht ausgewichen.

Wenn ich weiss woher die Rakete kommt kann ich jeder Stinger/Igla und AA Rakete ausweichen vorausgesetzt ich hab 3 Sekunden Zeit zu reagieren und das Ausweichmamöver zu vollenden.
Ich kenn einen der macht das im Schlaf und kann sogar Javelins im Jet ausweichen.
Find ich gut das können da noch belohnt wird...

ZaCXeeD
09.04.2012, 22:02
Man kann Raketen immernoch ausweichen. Das ging vor dem Patch und nach dem Patch. Und wird auch nach dem Serverpatch gehen.
Wenn die Rakete hitner einem explodiert ist man nicht ausgewichen.

Wenn ich weiss woher die Rakete kommt kann ich jeder Stinger/Igla und AA Rakete ausweichen vorausgesetzt ich hab 3 Sekunden Zeit zu reagieren und das Ausweichmamöver zu vollenden.
Ich kenn einen der macht das im Schlaf und kann sogar Javelins im Jet ausweichen.
Find ich gut das können da noch belohnt wird...

Kannst du mir das erklären wie das Manöver aussehen soll bzw. evtl. ein Video davon machen. Oder hast du da vielleicht etwas auf YouTube schon? oO

General Kaboom
09.04.2012, 22:25
hmm bei mir klappts immer relativ gut mit der Kamikazze-Methode...die setzt aber auch voraus das man weiss woher sie kommt und relativ gut sieht...sobald man die Richtung ausgemacht hat einfach darauflos fliegen und sobald man sie gut sieht scharf in irgendeine Richtung abdrehen...ich bevorzuge es allerdings nicht mal ins Visier von Raketen zu geraten und einfach einen auf "Stealth - unter dem Radar" zu machen und immer sobald man erfasst wird hinter ein paar Hügeln zu verschwinden ;-)

Path0g3n
09.04.2012, 22:43
Kannst du mir das erklären wie das Manöver aussehen soll bzw. evtl. ein Video davon machen. Oder hast du da vielleicht etwas auf YouTube schon? oO

Kommt auf die Situation drauf an.
Vorallem ist wichtig von wo die Rakete herkommt und wie lange sie fliegen wird.
Von seiten und von hinten hilft Höhe wechsel. Ich fliege kurz nach oben mach ne Rolle stürz mich nach unten und zieh knapp vor dem Boden wieder hoch. Das funktioniert fast immer und es verhindert meistens weiter aufschaltung weil man so tief ist und so abtauchen kann.
Von vorne hilft das vom General. Drauf Los fliegen und dann am besten wieder nach unten abdrehen.
Aber ne allgemeine Lösung gibt es nicht. Am besten man kann hinter einen Berg abtauchen oder so.
Wie man Javelins ausweicht..kp ich habs mal gewusst aber es ist sauschwer und... ich weiss es halt nicht mehr :D

Universaltipp: Wisst immer wo eure Gegner sind und nutzt die 1300m Flughöhe aus
Viele schauen nicht nach oben ;)

blackdead911
09.04.2012, 23:03
mir ist gerade eben was kurioses passiert :lol:

ich fahr mit dem bnt(glaub ich war einer) auf kharg island durchs wasser

dann kommt ein jet angeflogen und macht kamikaze ich überschlag mich mit dem fahrzeug steig aus und werde 200 m in die luft geschleudert und zieh den fallschirm schade das ich das nicht auf video hab :lol:

ZaCXeeD
09.04.2012, 23:07
Universaltipp: Wisst immer wo eure Gegner sind und nutzt die 1300m Flughöhe aus
Viele schauen nicht nach oben ;)

Finds recht geil wenn man von oben mit den Pods auf die AA oder so losgeht, wie die auf einmal tanzen xD. Manchmal zu episch gemacht ;)

mir ist gerade eben was kurioses passiert :lol:

ich fahr mit dem bnt(glaub ich war einer) auf kharg island durchs wasser

dann kommt ein jet angeflogen und macht kamikaze ich überschlag mich mit dem fahrzeug steig aus und werde 200 m in die luft geschleudert und zieh den fallschirm schade das ich das nicht auf video hab :lol:

Denk mal das du sowas in der Art meinst :P

http://www.youtube.com/watch?v=QnsmMUqoNPA

Ist mir auch schonmal passiert. Auf GoU ist schonmal passiert das es mich hin und her geschleudert hat :D

BTW:
Heads up PC players - Battlelog will be down for maintenance on April 10th from 8 AM UTC to 9 AM UTC. Online play for PC will be unavailable during this time.

blackdead911
09.04.2012, 23:49
auch geil

bin aber aus dem bnt ausgestiegen und wurde als infantry hoch geschleudert

ZaCXeeD
10.04.2012, 10:20
auch geil

bin aber aus dem bnt ausgestiegen und wurde als infantry hoch geschleudert

haha xD okay :D

Battlefield 3 - Serverwartung - Operation Red Sand Film - Origin

Das Osterwochenende ist vorbei - wir hoffen natürlich, dass ihr die Feiertage angenehm und gut überstanden habt, und kümmern uns heute um nur vier Dinge. Kein Wunder wenn man bedenkt, dass die meisten Entwickler bei DICE ebenfalls ein extrem langes Wochenende hatten und schlicht und ergreifend keine Neuigkeiten herausgegeben haben. Trotzdem gibt es bei uns heute ein paar Neuigkeiten rund um Battlefield 3: Battlelog wird von 10:00 bis 11:00 Uhr mitsamt den PC-Servern offline sein, ein mitteilsamer Entwickler arbeitet nicht mehr vorrangig an den Patches und Balancing-Updates für Battlefield 3, Origin hat gestern Abend bei einigen Spielern Ärger gemacht und wir haben den zweiten Teil des ersten Kapitels von Operation Red Sand - und sind zutiefst beeindruckt. Let's get started...

Den Anfang machen wir mit drei Neuigkeiten in aller Kürze und blitzschnell zusammengefasst - so wie immer eben. Was soll man da denn noch zu sagen?Quelle: http://www.battlefield-3.org/serverwartung-operation-red-sand-film-origin.t167096.html

und hier mal ein schickes Video von einem Gamer der die "Schönheit" von BF3 darstellt :)

http://www.youtube.com/watch?v=imsZNtx294Y

und hier mal ein Video über Wake Island :) vergleiche zwischen 1942, BF2 und BF3

http://www.youtube.com/watch?v=qn9l0QShcZ4&feature=plcp&context=C411e5dbVDvjVQa1PpcFODRd8rlLXf_cd0sxpjddaL K8qfrh0xkNs%3D

XcorpioN
10.04.2012, 15:52
Ist das jetzt nach dem Patch eigentlich immernoch möglich, dass in einem VIPER oder HAVOC zwei feinde zusammen fliegen können?
Hab kein mit dem ichs ausprobieren kann. Funktioniert halt so, dass manchmal, wenn der Pilotenplatz leer ist, auf dem Gunner aber z.B. ein US-Soldat sitzt, als Pilot ein RU-Spieler einsteigen kann.

ZaCXeeD
10.04.2012, 16:23
Ist das jetzt nach dem Patch eigentlich immernoch möglich, dass in einem VIPER oder HAVOC zwei feinde zusammen fliegen können?
Hab kein mit dem ichs ausprobieren kann. Funktioniert halt so, dass manchmal, wenn der Pilotenplatz leer ist, auf dem Gunner aber z.B. ein US-Soldat sitzt, als Pilot ein RU-Spieler einsteigen kann.

Also bisher nach dem Patch keinem gesehen dem das passiert ist...

ZaCXeeD
11.04.2012, 06:52
mal wieder...

PC players – the Battlelog maintenance has been moved back 24 hours to April 11 from 8 AM UTC to 9 AM UTC. Online PC play will be unavailable during this time.Läuft anscheinend einiges schief bei denen derzeit oO

Path0g3n
11.04.2012, 21:17
DICE kommt mir ein wenig desorganisiert vor...

btw: Feel free to join: http://www.facebook.com/groups/410294865666520/
Eine weiter Platform sich zu unterhalten und Events zu veranstalten.

Shadow
11.04.2012, 22:27
DICE kommt mir ein wenig desorganisiert vor...

Ach??? Das wäre ja wenn man sich so die Vorgehensweise bei BF 3 ansieht, totaler Blödsinn.

ZaCXeeD
12.04.2012, 13:18
Ab heute soll angeblich das Live-Scoreboard für alle verfügbar sein!

Und darüber hinaus sollen neue Informationen über den neue Serverpatch anfang nächster Woche kommen.

Quelle: http://www.battlefield-3.org/live-scoreboard-fuer-alle-inside-community.t167138.html

Rhododendron
13.04.2012, 15:51
War das schonmal hier?
http://www.youtube.com/watch?v=HzyXcjqzEw8

ZaCXeeD
13.04.2012, 17:13
Scheint so als wäre battlelog atmdown ;)

Rhododendron
15.04.2012, 21:07
:lol:
http://www.youtube.com/watch?v=-sSsRIhVYB4

ZaCXeeD
15.04.2012, 23:29
Hab ich glaub schonmal in den Google Glasses Thread gepostet :)

Ist aber wirklich geil :P

BTW einer meiner Clankollegen hat ne Jet Montage gemacht, könnt die euch mal ansehen^^

http://www.youtube.com/watch?v=RTRQ7g8zMcY&feature=player_embedded#!

ZaCXeeD
16.04.2012, 11:37
Battlefield 3 – Battlelog-App für iPhone veröffentlicht

Vor einiger Zeit wurde seitens DICE eine App angekündigt, die euch Battlelog auch auf euer iPhone bringen soll. Nachdem die Veröffentlichung aus diversen Gründen immer wieder nach hinten verlegt wurde, scheint man nun alle Probleme gelöst zu haben.

http://img7.imagebanana.com/img/130092wq/foto0.pngQuelle: http://scene-gamers.de/battlefield-3-battlelog-app-fur-iphone-veroffentlicht/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+Scene-gamers+%28Scene-Gamers%29&utm_content=FaceBook

Cephei
16.04.2012, 12:03
Und der Sinn dahinter ist...?

ZaCXeeD
16.04.2012, 12:19
Und der Sinn dahinter ist...?

find es heraus :)

schau halt immer ab und zu wenn mir langweilig ist auf Arbeit mal da rein. besser als immer die Seite im Safari laden zu lassen ;)

N3mdett4
16.04.2012, 22:12
http://www.youtube.com/watch?v=6tit8wdLUlQ&hd=1

ZaCXeeD
19.04.2012, 20:29
Gibts zwar wahrscheinlich wenige die es nur was interessiert, aber morgen bzw. heute gibt es einen Serverpatch der gewisse Bugs beheben soll.

Hier ein Link zur News:

http://exotic.br33ze-network.de/index.php?site=news_comments&newsID=58

ZaCXeeD
20.04.2012, 02:28
http://www.youtube.com/watch?v=dzVROknxcfM&feature=player_embedded

sowas wäre nice :)

Cephei
20.04.2012, 11:53
"Release Trailer" ja lol falsche Erwartungen wecken suckt halt hart.

@ Serverpatch
Gott sei dank wird der Heatseeker Bug behoben.

ZaCXeeD
20.04.2012, 22:39
http://www.youtube.com/watch?v=ID5OhZtxaIQ&feature=player_embedded

http://exotic.br33ze-network.de/index.php?site=news_comments&newsID=64

spYder
20.04.2012, 22:42
http://exotic.br33ze-network.de/index.php?site=news_comments&newsID=64

Sry für Offtopic aber welches CMS benutzt du da ?

ZaCXeeD
20.04.2012, 22:48
Sry für Offtopic aber welches CMS benutzt du da ?

http://www.webspell.org/

basierend halt für Clans etc.

Aerox
21.04.2012, 00:38
http://www.youtube.com/watch?v=dzVROknxcfM&feature=player_embedded

sowas wäre nice :)

Zwar sieht es echt sehr gut aus, aber DICE wird leider so ein GUI niemals in BF3 implementieren. :-/

http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=wqvgttQVt4s

blackdead911
21.04.2012, 00:51
ja weil es arbeit bedeutet und das spiel besser machen könnte :-?

abgesehen davon sollen sie erst die bugs fixen was noch 1jahr dauert

ZaCXeeD
21.04.2012, 09:27
ja weil es arbeit bedeutet und das spiel besser machen könnte :-?

abgesehen davon sollen sie erst die bugs fixen was noch 1jahr dauert

Nicht nur das es Arbeit bedeutet, mehr die Gefahr das neue Bugs kommen könnten.
Dazu ist es sowieso ne Frag an sich so etwas überhaupt mit der Engine zu machen^^

Meiner Meinung nach sollten die mal die Serverstruktur anpassen.Dermaßen zu kotzen. Seit Tagen fliegen alle Spieler von meinen Servern mit der Begründung das angeblich keine Verbindung mehr besteht.
Der eigentliche Grund ist das die Kapazität vom Masterserver überschritten war -.-

LandsHeer
22.04.2012, 11:27
hab ich mal gefunden und werde ich mal ausprobieren, ist wohl eine art mod für BF3, einige werden diese kennen, da sie in fast jedem anderen shooter spiel erhältlich ist. HER - http://www.moddb.com/mods/her-battlefield-3

Wem der Hardcore modus von BF3 zu pussyhaft ist, der wird sich hier wohl freuen.

Leider da Dice keine mods supported ist dieser mod ein wenig eingeschrenkt, das heisst. Das es bis jetzt nur einen server gibt und der ist in den USA, allerdings berichten Leute aus Europta das sie einen guten Ping haben.

Es ist kein download nötig da alles über eine server config erledigt wurde, also waffen balance usw usw. Ich werd heute da mal reinschauen und gucken wie es ist. Dice soll endlich mal Modder rann lassen, die arbeiten wenigstens schneller als die selbst und sind meist mal abwechslung...

Biggreuda
22.04.2012, 14:34
Dice soll endlich mal Modder rann lassen, die arbeiten wenigstens schneller als die selbst und sind meist mal abwechslung...
Dafür kann Dice dann für deren Content aber kein Geld verlangen...

LandsHeer
22.04.2012, 15:11
Dafür kann Dice dann für deren Content aber kein Geld verlangen...

das ist auch der einzigste Grund warum wir noch keine Modding Tools haben, Dice und EA begründen ja gerne das es zu schwer für modder wäre damit klar zu kommen und passende tools dafür zu entwickeln. Alles Bullshit, Mods sind keine Addons und DLC's, und wenn dann tolle projekte erstellt werden, kann dice kein geld drauss machen und die können sowas dann auch nicht mehr herstellen. BF2 das waren noch zeiten, leider sind diese vorbei.

General Kaboom
23.04.2012, 10:18
Hrmmm...ist es Overkill, wenn man einen Mörser der neben einem Gassilo aufgestellt ist mit ner Javelin beschiesst? Ich hab nähmlich das Gefühl das so ein riesen Knall für einen Mann etwas zu viel des guten war, vorallem da danach plötzlich alle Gegner dorthinrennen...man war das n abgefahrener Tag gestern ^^ ca 4h nur Squad Deathmatch...apropos: Was haltet ihr von der Schnappside mit dem Balistik-Visier auf ner Shotgun? Ich persönlich halte das füt absolut dämlich...das ist wie das ACOG auf der .44 Magnum, der Rückschlag sollte eigentlich so heftig sein, das sich das Visier voll ins Auge bohrt ^^ ich blick irgendwie nicht so richtig durch diese Logik

ZaCXeeD
23.04.2012, 13:41
Battlefield 3 - Patch in Arbeit, neuer Titel bei DICE in Arbeit

Mit ganz leichter Verspätung melden wir uns wieder zu Wort - mit grausamster Penetranz hat der Montag und damit der Beginn der Arbeitswoche zugeschlagen, und ein bisschen Ablenkung kann da nur gut sein. Und so kümmern wir uns wieder um Battlefield 3 und alle dazugehörigen Neuigkeiten: Diverse Tweets von DICE-Mitarbeitern lassen uns auf einen baldigen Fix für den M26 Bug hoffen, dazu gibt es noch ein paar Tweet-Details rund um Gameplay und Technik. Aussagen von Patrick Bach bestätigen darüber hinaus, dass DICE am nächsten großen Spiel arbeitet. Außerdem ist Steam-Boss Gabe Newell noch nicht ganz von Origin begeistert. Wir sagen nur: Angriff der Klotzkrieger. Let's get rolling...
Quelle: http://exotic.br33ze-network.de/index.php?site=news_comments&newsID=71

Cephei
23.04.2012, 20:24
wer hier der das Video noch nicht gesehen hat?
Hab mich gerade nochmal darüber gefreut.
http://www.youtube.com/watch?v=Tr7wovtbcYk (http://youtu.be/Tr7wovtbcYk)

General Kaboom
23.04.2012, 20:51
Was n daran so besonders bis auf die nervige Slow-Motion

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Cephei
23.04.2012, 21:21
Die Emotionen du Rüpel.
Im Spiel selber kriegt man einfach nicht mit, wie brutal-schön die Messerkills animiert sind. Crysis war in Sachen Gesichtsanimationen auch keineswegs schlecht, das topt das ganze aber noch einmal um einiges.

Path0g3n
23.04.2012, 21:22
Ja wenn dus dir auf einem Handy ind er UBahn anguckst kommt das Feeling vom Video auch null rüber.
Und wenn du es dir zuhause fullscreen reinziehst und dann es dir immernoch nicht gefällt hast du
A: Keinen guten Geschmack und/oder:
B: Du nicht erkennst wie geil es DICE mit den Messern gemacht hat und das Video das sehr gut rübergebracht hat

Stalker_Raince
23.04.2012, 21:27
B: Du nicht erkennst wie geil es DICE mit den Messern gemacht hat und das Video das sehr gut rübergebracht hat
Dann muss bei mir wohl A und B der fall sein, obwohl ich der Meinung bin, dass mein Geschmack weißgott nicht schlecht ist, und das mit den Messern schon ganz nett gemacht ist, aber ich sehe jetzt keinen Grund für mich vor Freude auszuflippen weil jemand diese ganzen Animationen in Slow-Motion abgespielt hat (die sogar teilweise echt schlecht gemacht wurde).

Außerdem gab es schon bessere Animationen in Spielen...

Petunien
23.04.2012, 21:35
Brrr. Seine Augen bei 0:38 geben mir den Rest. :sad:
Sie wirken so unschuldig und erwecken Mitgefühl, zumindest bei mir.

General Kaboom
24.04.2012, 11:01
Ja wenn dus dir auf einem Handy ind er UBahn anguckst kommt das Feeling vom Video auch null rüber.
Und wenn du es dir zuhause fullscreen reinziehst und dann es dir immernoch nicht gefällt hast du

Tja ich habs mir auf m Handy angesehen ^^ und ohne Ton..ja das ganze mit den Animatione ist schon schön gemacht, allerdings tötet einem ein Messer im Bauch nicht gerade aber naja, diese Logik wird auch sonst selten beachtet. Was mir fehlt ist so ein Rückenmarkdurchtrenner wie in Halo aber naja man kann nicht alles haben.

Path0g3n
24.04.2012, 13:08
Die Animation will ich sehen die einem in den Bauch sticht. Bacuh ist für mich das unter dem Brustkorb. Die Stiche gehen fast alle in den Hald und dem besagtem Brustkorb.
Da sind dann so tolle Sachen wie Lunge, Herz, Arterien, Nervenbahnen usw.
Da ist man tot, ganz sicher. Vielleicht nicht sofort aber das ist in einem SPIEL (!!!) nicht darzustellen, und auch nicht vertretbar.
Oder was soll den passieren wenn der Gegner noch 1% HP hat und dann ne G18 Kugel in den Kleinen Zeh bekommt. Er verreckt, weil ihm mindestens 2% abgezogen werden.
Undd as ist gut so. Wenn man einen ansonsten totkriegen wil müsste man ja zu dem hinrennen und sein halbes Magazin in besagtem Brustkorb/Kopf jagen.
In einem ego Shooter unangebracht und nicht erwünscht. Irgendwann ist mal gut.
Und die Animationen sind durch diese Gesichtausdrücke des getöteten auch schon Brutaler als gewöhnlich.

General Kaboom
25.04.2012, 12:56
Da bin ich froh, dass man in RL keine HP hat...da bestimmt jeder selbst wie viel er aushalten kann ;-)

ZaCXeeD
26.04.2012, 15:29
Battlefield 3 - Close Quarters Gameplay Trailer & Bilder

Wenige Stunden ist es her das es wieder neues Material zum kommenden DLC "Close Quarters" veröffentlicht wurde. Unter neuen Bilder ist auch ein neues Gameplayvideo von einer weiteren Map "Donya Fortress" für alle verfügbar.

Natürlich wollen wir euch nicht die Bilder vorenthalten und könnt diese hier gleich anschauen:

http://www.abload.de/img/295087_35375331801638zaoio.jpg
http://www.abload.de/img/401717_35375329468305jhrep.jpg
http://www.abload.de/img/579164_35375330468305unrr4.jpg
http://www.abload.de/img/577772_35375325468306v8q4z.jpg
http://www.abload.de/img/578796_3537532713497250rw4.jpg
http://www.abload.de/img/579164_353753304683053rqac.jpg

Quelle: http://www.facebook.com/media/set/?set=a.179931025398618.46322.119212121470509&type=1

Und hier das Gameplayvideo:

http://www.youtube.com/watch?v=nEJnV7vpyaM

Bisher sieht alles nett und hübsch aus, können aber die Entwickler des Studios "DICE" die Erwartungen der Spieler erfüllen?Quelle: http://exotic.br33ze-network.de/index.php?site=news_comments&newsID=86

LandsHeer
26.04.2012, 21:16
OMG; hatte mit IE9 jetzt 3 mal einen mega langen text eingegeben und jedesmal wenn ich auf antworten gedrückt habe kam dies:

Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen.

nach paar kack runden auf BF3 mit nur voll idioten, hab ich dafür keinen nerv mehr heute, lol. Ich brauch einen spiele wechsel

ZaCXeeD
26.04.2012, 21:20
OMG; hatte mit IE9 jetzt 3 mal einen mega langen text eingegeben und jedesmal wenn ich auf antworten gedrückt habe kam dies:

Solltest dir mal Gedanken drüber machen einen anderen Browser zu nehmen ;)

nach paar kack runden auf BF3 mit nur voll idioten, hab ich dafür keinen nerv mehr heute, lol. Ich brauch einen spiele wechsel

Hatte ich die letzten Wochen auch total beschissene Runden und joa...

Aber jetzt mal wieder ne andere Situation und mitm Clan ist es sowieso angenehm zu zocken^^

LandsHeer
26.04.2012, 21:44
Solltest dir mal Gedanken drüber machen einen anderen Browser zu nehmen ;)

jo hab normalerweise imm google chrome benutzt, da ich aber merkte das es 14% meines rams frisst (von 3gb) hatte ich heute mal auf IE9 gewechselt, das nur 4% nimmt. Aber das teil ist auch mist also gehe ich wohl zu meinem alt bekannten Browser Firefox Aurora zurück...

Hatte ich die letzten Wochen auch total beschissene Runden und joa...

Aber jetzt mal wieder ne andere Situation und mitm Clan ist es sowieso angenehm zu zocken^^

Naja ich werd mir morgen ein anderes Spiel rauf hauen, mal schauen was

ZaCXeeD
26.04.2012, 21:48
jo hab normalerweise imm google chrome benutzt, da ich aber merkte das es 14% meines rams frisst (von 3gb) hatte ich heute mal auf IE9 gewechselt, das nur 4% nimmt. Aber das teil ist auch mist also gehe ich wohl zu meinem alt bekannten Browser Firefox Aurora zurück...

3 GB hast du nur bei deinem System? oO

heftig xD

Naja ich werd mir morgen ein anderes Spiel rauf hauen, mal schauen was

Nya ich zock halt nebenbei auch immer wieder andere Games - Fifa, Crysis, Mass Effect oder ich trainiere halt bzw. schreibe News auf meiner Seite oder hier ;)
Je nachdem worauf ich grad Lust hab^^

BF ist halt immer so ein Spiel an dem man nur richtig zocken kann wenn es Leute in deinem Team gibt die taktisches Verständnis haben bzw. sich gegenseitig kommunizieren können. Alles andere ist meiner Meinung nach einfach nur Zeitvertreib um bissl seinen Rang zu pushen....

Biggreuda
26.04.2012, 22:17
Habe gerade nach ner Ewigkeit mal wieder mit dem Funclan gespielt.
Wenn man das Game absolut nicht ernst nimmt, dann kann man echt Spaß haben ;)

Vor allem wie die Leute immer auf's geilste abgehen im TS, deren phantasievolles Gefluche macht eigentlich am meisten Spaß :D

ZaCXeeD
26.04.2012, 22:24
Habe gerade nach ner Ewigkeit mal wieder mit dem Funclan gespielt.
Wenn man das Game absolut nicht ernst nimmt, dann kann man echt Spaß haben ;)

Vor allem wie die Leute immer auf's geilste abgehen im TS, deren phantasievolles Gefluche macht eigentlich am meisten Spaß :D

oooohja xD immer zu gut wenn man einen auf ruhig macht und man da zuhören kann wie die Truppe abgeht xD

Nagut, teilweise bin ich da nicht anders, aber sonst bin ich da mehr der ruhige^^

Biggreuda
26.04.2012, 22:31
oooohja xD immer zu gut wenn man einen auf ruhig macht und man da zuhören kann wie die Truppe abgeht xD

Nagut, teilweise bin ich da nicht anders, aber sonst bin ich da mehr der ruhige^^
Hehe, ich habe mich bei dem Spiel ja schon immer viel zu viel aufgeregt, aber jetzt, wo ich kaum noch Zeit habe überhaupt irgendwas zu spielen, kann ich es schon eher was genießen (auch mit 4:40 Stats^^).
Wenn ich jetzt in ein Fahrzeug einsteige und einfach mit den Worten "Bad Luck" dahinscheide, dann kann ich drüber lachen, da mir die Stats jetzt wirklich egal sind und außerdem das Gelache der anderen mit ansteckt :D

ZaCXeeD
26.04.2012, 22:56
Hehe, ich habe mich bei dem Spiel ja schon immer viel zu viel aufgeregt, aber jetzt, wo ich kaum noch Zeit habe überhaupt irgendwas zu spielen, kann ich es schon eher was genießen (auch mit 4:40 Stats^^).
Wenn ich jetzt in ein Fahrzeug einsteige und einfach mit den Worten "Bad Luck" dahinscheide, dann kann ich drüber lachen, da mir die Stats jetzt wirklich egal sind und außerdem das Gelache der anderen mit ansteckt :D

Hehe^^

nya, bei mir ist es meist so das ich mich über andere Dinge eher aufrege und ärgere und keine Lust so hab mich da in nem Spiel zu ärgern wo es eh keinen Sinn hat. Schließlich nur ein Game und ändern kann man es sowieso nicht...

Es sei denn es liegt ein technischer Fehler vor^^

ZaCXeeD
27.04.2012, 09:59
PC Update am 27.04.12

http://exotic.br33ze-network.de/index.php?site=news_comments&newsID=88

Zwar jetzt nicht so Pralle, aber immerhin etwas ;)

H€ll!on
27.04.2012, 10:02
PC Update am 27.04.12

http://exotic.br33ze-network.de/index.php?site=news_comments&newsID=88

Zwar jetzt nicht so Pralle, aber immerhin etwas ;)

Wenn mal ein Server Update kommen würde, wo der Server besser kommuniziert, und man nicht immer einen Disconnect bekommt:-(.

ZaCXeeD
27.04.2012, 10:05
Wenn mal ein Server Update kommen würde, wo der Server besser kommuniziert, und man nicht immer einen Disconnect bekommt:-(.

Soll ja alles noch im Mai irgendwie kommen, allerdings halt die Frage wann genau ;)

Bin auch derzeit toal am abfucken wegen der M26 und gewisse andere Dinge an dem Game...

Aber hier mal ein lustiges Video:

http://www.youtube.com/watch?v=PDBwWQtt14o&feature=g-all-u

H€ll!on
27.04.2012, 10:40
Soll ja alles noch im Mai irgendwie kommen, allerdings halt die Frage wann genau ;)

Bin auch derzeit toal am abfucken wegen der M26 und gewisse andere Dinge an dem Game...

Jo, mal hoffen das bald was kommt.

Ps:

http://s14.directupload.net/images/120427/897yhr4i.png

ZaCXeeD
27.04.2012, 11:55
Jo, mal hoffen das bald was kommt.

Ps:

http://s14.directupload.net/images/120427/897yhr4i.png

Hab ich auch in der News die ich gepostet hab drinnen ;)

H€ll!on
27.04.2012, 12:17
Hab ich auch in der News die ich gepostet hab drinnen ;)

Ist ja nicht schlimm, man kann es nochmal so sehen ;-).

ZaCXeeD
28.04.2012, 20:02
Battlefield 3 - Support endet Mitte 2013
Mitte 2013 soll laut DICE der Support für Battlefield 3 eingestellt werden. Auf neue Patches und weitere Veränderungen bzw. DLCs müssen ab diesen Zeitpunkt leider die Gamer verzichten. DICE hat dazu eine Stellungnahme bezogen:.Quelle: http://exotic.br33ze-network.de/index.php?site=news_comments&newsID=91

XcorpioN
28.04.2012, 20:17
Battlefield 3 - Support endet Mitte 2013Quelle: http://exotic.br33ze-network.de/index.php?site=news_comments&newsID=91

Sollte reichen, find ich ok. Das Spiel ist gut, warte jetzt auf was besseres von DICE :D

Cephei
28.04.2012, 20:53
Quelle? Wo steht da was von, dass der Support eingestellt wird?

RED
28.04.2012, 21:20
Quelle? Wo steht da was von, dass der Support eingestellt wird?

http://www.battlefield-inside.de/2012/04/28/battlefield-3-support-endet-2013/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=battlefield-3-support-endet-2013

Cephei
29.04.2012, 02:54
Steht doch das gleiche in Grün ^^.
Es wird doch nur zitiert, dass sie für Patches & DLC noch 12-18 Monate einplanen.
Da steht doch überhaupt nichts mit "Support Canceln".

ZaCXeeD
29.04.2012, 12:07
Steht doch das gleiche in Grün ^^.
Es wird doch nur zitiert, dass sie für Patches & DLC noch 12-18 Monate einplanen.
Da steht doch überhaupt nichts mit "Support Canceln".

Das ist ja quasi eine indirekte Äußerung da ab Mitte nächsten Jahres schluss damit ist^^

Mittlerweile schreiben es alle Seiten das damit zu rechnen ist. Was auch meiner Meinung nach durchaus vorstellbar ist. Immerhin soll ja laut DICE für die GC einige Ankündigungen kommen wo darunter BF3 leiden wird...

Sensman
29.04.2012, 16:37
Wenn das Stimmen sollte, dann aber Prost. Ich find sowas totalen Crap, schon zu BC2 Zeiten. Man könnte das Spiel noch so zuwerfen mit Add-ons und anderem, naja müssen die wissen, ich werde das nächste Battlefield sowieso wieder blind kaufen, aber ******* finde ich's dennoch. Vorallem bei deren Add-on Tempo werden das bestimmt nur noch die 3-4 Add-ons sein die Angekündigt sind eventuell plus 1-2 mehr.

Btw. hoffe ich das das MG3 und die XM8 mit den kommenden Add-ons kommen!

N3mdett4
02.05.2012, 20:13
naja, ich freue mich erstmal auf die kommenden dlcs. was wann beendet wird juckt mich zurzeit noch gar nicht.

Shadow
02.05.2012, 21:07
Lächerlich, man muss ja schon fast immer nen halbes Jahr warten bis alles überhaupt spielbar ist, wenn es stimmt ist es klar eine Frechheit, man kauft sich hier eine Beta für 60 Euro und hat dafür 2 Jahre Support. BC2 ist ja auch schon am Ende, da passiert absolut garnichts mehr. Als ob ein Patch und eine Karte zwischendurch so viel Arbeit machen würde. Den geht es leider noch viel zu gut.

ZaCXeeD
03.05.2012, 14:28
Lächerlich, man muss ja schon fast immer nen halbes Jahr warten bis alles überhaupt spielbar ist, wenn es stimmt ist es klar eine Frechheit, man kauft sich hier eine Beta für 60 Euro und hat dafür 2 Jahre Support. BC2 ist ja auch schon am Ende, da passiert absolut garnichts mehr. Als ob ein Patch und eine Karte zwischendurch so viel Arbeit machen würde. Den geht es leider noch viel zu gut.

Also das was du von dir gibts ist rein persönblich. Nagut, klar gab es Anfangs bei vielen diverse Probleme das BF3 nicht wirklich reibungslos war. Aber bei welchen Spiel ist es heutzutage ab Release einwandfrei?
Glaub mich auch zu erinnern das du einer der Personen warst die auch diese Fehler hatte und dadurch nicht wirklich BF3 spielen konnte.

Wiederrum muss man halt auch von dem Standpunkt ausgehen bei den Personen, bei denen es funktioniert hat. Klar gab es verallgemeinerte Bugs die nach und nach behoben wurde und jetzt auch noch in "Bearbeitung" sind. Meiner Meinung nach auch etwas lahm, aber was willst machen. Entwickler bestimmen nunmal ihr eigenes Tempo und es gibt durchaus Games bei denen von Anfang an gewisse Bugs gibts die immer noch existieren. Das beste Beispiel ist Crysis selbst, Trickjumps bzw. Strafejumping wurde glaub nach knapp nem Jahr behoben. Vor allem ab den Zeitpunkt als man so etwas als Feature angesehen hatte und dementsprechend das Gameplay damit gestaltet hat.
Genauso ist es derzeit auch in BF mit der Niederhaltung und den dementsprechenden Effekten. Das Spiel ist vollkommen damit für die User aus dem Konzept gesprungen und man muss quasi mehr oder weniger von neu anfangen.

Ehrlich gesagt find ich es persönlich nicht grad positiv das viele Sachen fehlerhaft am Anfang waren, aber mittlerweile kann man damit spielen und dementsprechend seine Spielstunden investieren. Nagut, allzu viele Alternativen gibt es auch nicht wo man darauf zurückgreifen kann...das ist denk ich mal auch ein Vorteil was BF3 derzeit genießt.
Mal sehen was noch so die Monate kommen wird...

Battlefield 3 - Geheimes DICE-Project & Origin

Es gibt wieder Neuigkeiten in der Battlefield 3 Front. Zwar können wir euch nicht mit einen Trailer oder sonstiges Material zu den kommenden DLCs überraschen, aber in gewisser Weise sind diese Themen auch nicht uninteressant. Schließlich will Electronic Arts von euch wissen was man an Origin anpassen bzw. verbessern könnte. Dazu hat EA eine Fragerunde eingerichtet damit ihr EURE Meinung dazu preisgeben könnt. Zudem gibt es Informationen das EA quasi das Feuer gegen Black Ops 2 eröffnet und Stellung zum kommenden CoD Teil bezogen hat.

http://exotic.br33ze-network.de/index.php?site=news_comments&newsID=95

General Kaboom
03.05.2012, 18:07
Ich will jetzt ungern nochmals meine persönliche Meinung zu dem Spiel einbringen...allerdings bin ich wohl einer der Gesegneten, bei denen praktisch keine Fehler auftraten...das einzige was ich ab und zu hatte, war das das Spiel beim Kartenlafen abgestürzt ist, was aber so selten vorkam, dass ich nicht Stellung gegen BF3 einnehmen kann...ich habe nun ca. 70-80h hinter mir und habe verzweifelt nach den Problemen gesucht, die einige hier beschrieben haben, ohne Erfolg.
Du glaubst aber anscheinend, Maps zu machen wäre eine Sache von ein paar Stündchen...vorallem bri Battlefield bewundere ich da die Hersteller...ich meine KEINE der Maps hat irgendwas mit der anderen gemeinsam (ich meine hier bf3 da ich bc nicht habe, sorry) ich meine, ist es wirklich so leicht, unterschiedliche Karten zu machen, in denen Fahrzeuge Sinnvoll sind, bei CoD ist das was anderes, da kann man jede ach so kleine Gasse zu einer Map machen...aber grosse Karten wie z.B. OP-Firestorm, ich meine klar...man könnte ein bisschen die Häuser verändern, andere Berge platzieren usw. aber das ist doch Illusorisch, das es so viele Geologisch total verschiedene Orte gibt, an denen Fahrzeuge sinnvoll sind...oder was für Maps würdest du vorschlagen? Es ist wirklich schwer, so grosse Karten zu machen, die das NW nicht komplett überlasten...wir als modder sollten das ja am besten wissen, oder?

ZaCXeeD
04.05.2012, 08:01
http://www.youtube.com/watch?v=B-Ugr5Dl5H4&feature=g-all-lik

haha xD manche Szenen sind echt geil xD

N3mdett4
04.05.2012, 21:44
http://www.youtube.com/watch?v=Z_J04GRYfBQ&hd=1
http://www.youtube.com/watch?v=eNnRjcX5tQw&hd=1

:lol:

ZaCXeeD
07.05.2012, 19:07
Battlefield 3 - kein VoIP für PC geplant - Armored Kill Info

Und wieder ist ein neuer Start in die Woche für die einen oder anderen geschafft! Doch ist noch kein Ende in Sicht, zumindest an Informationen für die Battlefield 3 Spieler. Community Manager "zh1nt0" hat Informationen bezüglich "VoIP für den PC" bekannt gegeben und nach Aussagen von DICE Entwicklern sollen die zukünftigen Maps des DLCs "Armored Kill" vom Größenverhältnis des Vorgängers Battlefield 2 ähneln oder gar darüber.

Quelle: http://exotic.br33ze-network.de/index.php?site=news_comments&newsID=101

ZaCXeeD
10.05.2012, 07:59
Battlefield 3 - DLC "Close Quarters" erscheint im Mai?

Es kurstiert das Gerücht rum das DICE bereits den kommenden DLC "Close Quarters" in diesen Monat noch veröffentlich will. Aufgrund der Veröffentlichung des Finanzberichts von EA geht man davon aus das der kommende DLC frühzeitig den Start finden wird. Den Informationen zu Folge war geplant das der DLC erst nächsten Monat für alle Spieler zur Verfügung stehen wird.Quelle: http://exotic.br33ze-network.de/index.php?site=news_comments&newsID=105

So ich hab ein Problem mit BF3. Scheint aber eher mehr in die Richtung "allgemein" zu gehen. Also: Jedes mal wenn ich BF3 beende bekomme ich die Fehlermeldung das BF3 nicht mehr reagiert und beendet werden muss. Muss halt bei jedem Beenden quasi bestätigen das ich das Programm beenden will.

Jemand nen Tipp wie ich das wieder so normal herstelle, sodass keine Fehlermeldung kommt. Neu installiert hab ich es schon, sowohl die Treiber als auch das Spiel selbst. Sogar auf ne andere Partition hab ich es installiert und dennoch kein Erfolg in Sicht.

Stören tut es zwar nicht, aber finds halt irgendwie komisch...

ZaCXeeD
11.05.2012, 08:21
Battlefield 3 - "Wieso gibt es noch keinen SecMode?!"

Über sieben Monate ist es her seitdem Battlefield 3 den offiziellen Start gefunden hat. Natürlich wurde davor auch ziemlich viel diskutiert, auch in der ESL. DICE hatte damals den Spieler der ESL Liga versprochen das die Liga ein Bestandteil des kommenden Shooters werden wird. Bis dato hat DICE ihr Versprechen nicht eingelöst und erklärt daher wieso.

Quelle: http://exotic.br33ze-network.de/index.php?site=news

BTW:

Ein Tipp für alle die adblock benutzen - deaktiviert das mal für den gesamten battlelog - bei einigen bewirkt das Wunder^^. Also in der Hinsicht auf den Ping und die Verbindung.

XcorpioN
11.05.2012, 15:19
http://www.youtube.com/watch?v=GzAIWle7rC4&feature=g-all-u
:D

LandsHeer
11.05.2012, 16:41
We've got some exclusive (unofficial, but from a very reliable source) news and some new dates for you all. It looks like EA/DICE is rolling out a premium content service, and are also planning to drop 5th expansion after their previously announced End Game DLC. In addition, there will be a DOUBLE XP WEEKEND this weekend, May 12th - 14th!

Battlefield Premium : June 4th

Battlefield™ Premium will land you a number of content drops with unique in-game items not available anywhere else. First out is the one-of-a-kind Premium knife and black dog tag, plus a set of soldier camos, weapon camos, dog tags and Assignments that will make sure you stand out and get more personalization options.
Close Quarters : June 12th

June 2012 : Guide
Get the upper hand with this strategy guide, teaching you how to improve and become an even more skilled player.

August 2012: Bonus Content

Fall 2012 : Armored Kill

Winter 2012 : End Game

March 2013 : 5th Expansion Pack (still untitled)

Looks like some exciting things on the horizon! What are your thoughts on the new info and what are you most looking forward to?

http://battlefieldo.com/threads/new-dlc-content-service-and-double-xp-weekend.5418/

blackdead911
11.05.2012, 16:45
Battlefield 3 - "Wieso gibt es noch keinen SecMode?!"

BTW:

Ein Tipp für alle die adblock benutzen - deaktiviert das mal für den gesamten battlelog - bei einigen bewirkt das Wunder^^. Also in der Hinsicht auf den Ping und die Verbindung.

Zur Stellungnahme von Dice:

Wie weit wollen die noch gehen und weiter die Community verarschen :roll:

glauben die eigentlich noch selbst wat se schreiben

das ein Entwicklerstudio innerhalb von 6-7 Monaten so an ansehen in meinen augen verliert da sie nicht mehr glaubhaft und authentisch wirken heißt schon was

und das sehe ich nicht als einziger so^^

Das spiel BF3 an sich bringt immer noch spaß doch langsam erlebt man nichts neues auf dem schlachtfeld bzw. es wird monoton

wenn das dlc nicht packt wars das in diesem Sommer mit BF3

Fusion145
11.05.2012, 21:20
http://www.youtube.com/watch?v=dVzZEpms2FQ

Shadow
11.05.2012, 22:49
das ein Entwicklerstudio innerhalb von 6-7 Monaten so an ansehen in meinen augen verliert da sie nicht mehr glaubhaft und authentisch wirken heißt schon was

und das sehe ich nicht als einziger so^^

Das spiel BF3 an sich bringt immer noch spaß doch langsam erlebt man nichts neues auf dem schlachtfeld bzw. es wird monoton

wenn das dlc nicht packt wars das in diesem Sommer mit BF3

Ich sehe es auch so, Dice macht sich was die Battlefield Reihe betrifft in Sachen Bugs, Einstellung und Prioritäten immer mehr unbeliebter.

Monton, kann ich absolut nicht sagen, ein Multiplayer dieser Art kann garnicht langweilig werden, immer wieder neue Spieler, neue Überraschungen, BC2 macht heute auch noch so viel Spaß wie am 1. Tag und BF3 ist ja Motivation pur, bei jeden Mist ein Abzeichen, das ist auch gut so ;). Sogar 2142 macht wenn noch was los ist noch riesig Spaß, nur leider spielt es niemand mehr. Was soll das DLC bringen, 4 Karten ja und? Die Karten jetzt alleine schon werden nie langweilig.
Wenn das Teamplay und das Gameplay stimmt, wird es nie langweilig, da is mir auch die Umgebung völlig egal. Ob BF3 noch was mit Battlefield zu tun hat ist wieder ne andere Frage.
Du spielst das falsche Spiel ;) ich kann da noch Medal of Honor 2011 Multiplayer empfehlen.

ZaCXeeD
12.05.2012, 05:43
Nya die Sache ist immer das ihr schön von eurem Eigenbefinden aus bezieht.

Ich z.B. bin gar nicht der Bad Conpany Zocker gewesen. Zumal es mir keinen Spaß gemacht hat (werden einige jetzt wahrscheinlich komisch schauen^^) und der Style im Vergleich zum jetzigen BF meiner Meinung nach schlechter ist.

Darunter ist es ja so das wenige Konzerne, vor allem bei EA, gewisse Freiheiten haben um entscheiden zu können was derzeit für uns wichtiger ist. Eher zählt was für DICE/EA wichtiger ist und das sind nunmal Produkte wo man Geld fordern kann. Klar würde es mehr bringen wenn man BF3 so anpasst wie man es auch anfangs versprochen hat. Blos dies ist halt eine Spekulation wo man direkt nicht vorsehen kann ob das wirklich zutreffend sein wird. Bessere Chancen hat man dann wenn man mit der derzeitigen Masse einfach DLCs veröffentlicht mit Inhalten die dort besonders sind und somit auf der einen oder anderen Art und Weise man gezwungen wird sich zu holen. Zudem hat man dadurch dann zwei Fliegen mit einer Klatsche, da man dadurch auch neue Spieler gewinnt und somit dann doppelt und dreifach Gewinn erzielen kann.

Alles halt eine Sache der Kalkulation des Eigeninteresse meiner Meinung nach...

ScoR
12.05.2012, 22:54
Die Gruppe und den Server "Die Geisterjäger" kann man getrost ignorieren.
Haben mich gerade wegen Cheatens gebannt, weil ich deren Admins ein paar mal zu oft umgehauen habe.
Ziemlich peinlich für Leute die in der EAS spielen wollen...

Cephei
12.05.2012, 23:10
Die BF3 Community kann man halt zu 90% in der Pfeife rauchen.

ScoR
12.05.2012, 23:17
Die BF3 Community kann man halt zu 90% in der Pfeife rauchen.

Jo leider.
Zu 90% spiel ich auch ansich deswegen nur auf unserem eigenen Server. Da hat man das wenigstens etwas unter Kontrolle welche Idioten da rumlaufen und rumflamen.
Aber auf anderen Servern ist man denen ja chancenlos ausgeliefert :(

Path0g3n
14.05.2012, 19:04
Nach etwa 485 Stunden Spielzeit habe ich es endlisch geschafft!

http://www.abload.de/img/america4wu0x.png (http://www.abload.de/image.php?img=america4wu0x.png)
:grin:

siLenz
14.05.2012, 19:15
485h vertane lebenszeit! :ugly:

Cephei
14.05.2012, 19:28
Mission Erfolgreich:
Hartz 4 100% abgeschlossen [x]

Bin leider erst bei knapp 11% :/.

N3mdett4
14.05.2012, 19:52

http://www.abload.de/img/america4wu0x.png (http://www.abload.de/image.php?img=america4wu0x.png)
herzlichen glückwunsch. du hast es dir verdient. :shock:

SplitTongue
14.05.2012, 19:56
485h vertane lebenszeit! :ugly:
Bei Oblivion hab ich bestimmt 1500+ verprasst, so gesehen sind da selbst 485h nicht so wahnsinnig viel. :mrgreen:

blackdead911
14.05.2012, 20:00

gz super toll :roll:

siLenz
14.05.2012, 20:05
gz super toll :roll:
auf alle faelle!!! ne absolut erstrebenswerte klasssifikation fuer den lebenslauf!
wenn man sich bewerben moechte, muss das unbedingt mit in den lebenslauf, an erster stelle versteht sich. ausser natuerlich man hat ne pg vorgeschichte in der esl, dann hat das natuerlich vorrang. xD
aber machen wir ihn nicht so runter, ist doch schoen wenn er sich freut.:twisted:
ist doch schoen wenn man (lebens-)ziele hat.

Marvo
14.05.2012, 20:23
Naja, normalerweise sollte so etwas ja Nebensache sein ...

XcorpioN
14.05.2012, 22:05

Beachtlich :D
Aber was mich wundert: Die Farben der Schrift und die Minimap, ist das nicht BF3 auf der Konsole?! In deiner SIG steht PC?! Oder kann man mit einem Account über mehrere Plattformen spielen.

Nur mal so am Rande an die anderen:
Sind wir hier im Kindergarten? Wenn er Spaß daran hat, dann lasst ihm doch. Jedem das seine. Ist ganz schön lächerlich solche dämlichen Äußerungen zu machen. Ich glaub auch, dass es wichtigeres gibt als einen virtuellen Status, trotzdem ist das peinlich wie manche sich hier aufführen. Geht gar nicht! :roll:

Path0g3n
14.05.2012, 22:28
Ich hab meinen Spaß an BF3 und gönss mir auch richtig :D
Privatleben gibts bei mir auch noch undso ;)
Die Farben sind der Farbenblindmodus.
Ich sehe da die Team und Squadmates besser. Obwohl ich nicht Farbenblind bin :D
Mein Ziel war eben den 100er unter 500 Stunden zu schaffen. (Seit release ist das eh nich sooo viel Spielzeit btw ;) )
Ich verstehe wenn einen BF3 keinen Spaß macht. DICE verkackt ja auch viel im nachinein. Aber ich spiele NUR im Team/TS3 zusammen. Dann macht das ganze 100 mal mehr Spaß. Würde ich nur alleine Spielen hätte ich wahrscheinlich nicht einmal 200 Stunden Spielzeit.
So viel dazu.

ZaCXeeD
14.05.2012, 22:47
Hey Patho,

habs schon im Battle Feed gesehen :). Hast ja dein Ziel erfolgreich beendet!

Herzlichen Glückwunsch zu.

@all

also ich würde eher einen Hartz IV´ler nennen oder no life wenn man schon 1000 Spielstunden hat

So etwas wie der da: http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/KAlN1/stats/317873136/

Gibts genug andere die genauso verrückt spielen...

Hab auch bald meine 500 Stunden geschafft und bin nicht wirklich großartig aktiv in dem Game. Meine Prioritäten liegen derzeit ganz woanders...

siLenz
14.05.2012, 23:05
Aber ich spiele NUR im Team/TS3 zusammen. Dann macht das ganze 100 mal mehr Spaß. Würde ich nur alleine Spielen hätte ich wahrscheinlich nicht einmal 200 Stunden Spielzeit.

word!

twinTurbo
15.05.2012, 08:33
Hab auch bald meine 500 Stunden geschafft und bin nicht wirklich großartig aktiv in dem Game. Meine Prioritäten liegen derzeit ganz woanders...

Du hast ganz merkwürdige Maßstäbe.

Cephei
15.05.2012, 09:43
Ja Schlafen und Essen haben halt noch oberste Priorität :P.

Biggreuda
15.05.2012, 16:42
Du hast gut 465 Stunden gespielt (seit dem 04.11.2011).
Das heißt, du hast in den 193 Tagen seit Registrierung im Schnitt 2,4 Stunden am Tag, also ziemlich genau 10% deiner Täglich verfügbaren Zeit, gespielt...
Nuff said :P

Edit:
Kann mir mal bitte jemand sagen, wo man auf seiner eigenen Seite findet, seit wann man im Battlelog angemeldet ist? Ich würde gerne bei mir selber mal sehen, wie viel Zeit ich schon an das Spiel verschwendet habe ;)
Andernfalls wäre aus auch cool, wenn mir einfach einer das Datum sagt, steht rechts oben im Profil ;)

Path0g3n
15.05.2012, 21:30
Biggreuda, das kann man sehen wenn einer im BattlelogForum einen Post gemacht hat.
Dann steht da angeheuert am: xx.xx.xxxx
Andere Lösung habe ich jetzt nicht gefunden.

Biggreuda
15.05.2012, 22:05
Wow, dann spiele ich also im Schnitt ne halbe Stunde täglich:shock:
Hätte ich nicht gedacht, dass es so viel ist...

ZaCXeeD
15.05.2012, 22:22
Du hast gut 465 Stunden gespielt (seit dem 04.11.2011).
Das heißt, du hast in den 193 Tagen seit Registrierung im Schnitt 2,4 Stunden am Tag, also ziemlich genau 10% deiner Täglich verfügbaren Zeit, gespielt...
Nuff said :P

Wenn man es natürlich so sieht ist das ne ganz andere Ansicht.

Es gibt halt Tage (sofern die Zeit vorhanden ist) das ich mal 4 - 5 Stunden schon locker hinbekomme, sogar darüber hinaus. Und wie gesagt, ich hab andere Prioritäten und das auch bei 465 Stunden Spielzeit, wodurch gut 180 Stunden nur durch afk rumsitzen war aufgrund der Auszeichnungen für die Spielzeit mit der Klasse bzw. Fahrzeug (Patho ist mein Zeuge :P). Mag sich zwar jetzt extrem behindert oder dumm anhören, aber jop...mein Rechner war und hab einfach BF laufen lassen zwecks der Spielzeit.

So gesehen hab ich ca. 285 Stunden Spielzeit.

Battlefield 3 - M26 Dart Fix fertig - Premium?

Noch zu später Stunde haben wir nach all den schlechten Neuigkeiten auch mal eine Gute parat! Per Twitter teilte uns der Community Manager mit das der derzeitige "M26 Dart Bugfix" nun fertig gestellt wurde. Für viele Spieler ein großer Schritt zum Fairplay. Zudem war nicht nur das das einzige Thema worrüber man sich per Twitter unterhalten hatte. Darunter sollen auch Spekulationen über das wahrscheinlich kommende Vorhaben "Battlefield 3 Premium" gemacht worden sein.Quelle: http://exotic.br33ze-network.de/index.php?site=news_comments&newsID=139

General Kaboom
16.05.2012, 13:50
Hey Patho,

habs schon im Battle Feed gesehen :). Hast ja dein Ziel erfolgreich beendet!

Herzlichen Glückwunsch zu.

@all

also ich würde eher einen Hartz IV´ler nennen oder no life wenn man schon 1000 Spielstunden hat

So etwas wie der da: http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/KAlN1/stats/317873136/

Gibts genug andere die genauso verrückt spielen...

Hmm...über 900h aber seine Dog-Tag Sammlung ist trotzdem verhältnismässig klein...naja trotzdem Respekt vor Personen wie dem, die nie Tageslicht sehen nur damit sie Rang 100 erreichen ^^ das find ich echt krank wobei ich schon meine 85h viel zu viel finde...Ja...und ich gebs zu...ich denke ich bin auch leicht süchtig ;-)

siLenz
16.05.2012, 13:54
Hmm...über 900h aber seine Dog-Tag Sammlung ist trotzdem verhältnismässig klein...naja trotzdem Respekt vor Personen wie dem, die nie Tageslicht sehen nur damit sie Rang 100 erreichen ^^ das find ich echt krank wobei ich schon meine 85h viel zu viel finde...Ja...und ich gebs zu...ich denke ich bin auch leicht süchtig ;-)

boaaaaaAAAaa 85h, also das leicht vor suechtig kannste getrost streichen! :aua:

btw hab ich schon erwaehnt, das ich rpg elemente in mp-shooter kacke finde?!

ZaCXeeD
16.05.2012, 19:38
nya - wenn man sich den hier anschaut: http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/f4ilX/stats/173538714/

schon bissi krass wie der abgeht :P

Biggreuda
16.05.2012, 19:49
btw hab ich schon erwaehnt, das ich rpg elemente in mp-shooter kacke finde?!
Ansichtssache. Ich finde es motivierend, Sachen freispielen zu können. Hauptsache es ist nicht demotivierend, wenn freizuspielende Objekte OP sind und man von denen ständig weggelatzt wird.

Was mir auf den Sack geht, ist dieses Auszeichnungsgespamme für jedes Ar***-abwischen. Wenn man für besondere Leistungen Badges und Auszeichnungen bekommt: cool!
Aber 3 hingerotzte Muni-Kisten gleich 3 Auszeichnungen und ne Medaille finde ich nur noch ätzend, ist doch spätestens nach der dritten Runde nix besonderes mehr, da irgend was zu erhalten.
Ab und zu ist es dann so: "Wieso habe ich denn so viele Punkte? o_0" *Durch Massen an Badges scroll* "Ah, da hab ich ne Medaille bekommen..."

siLenz
16.05.2012, 20:34
nya - wenn man sich den hier anschaut: http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/f4ilX/stats/173538714/

schon bissi krass wie der abgeht :P

joa, recht ordentlich.

Path0g3n
16.05.2012, 20:51
joar der ist mir ganz schön auf den keks gegangen. Hatte den Eindruck er sieht mich ne halbe sekunde bevor ich ihn sehen kann.
So Typen gibts immer wieder. Die haben nix an oder so sondern haben einfach den "Instinkt", auf Metro nicht allzuschwer, da kann man ja hinter jeder Ecke mit jemanden rechnen.
Heute ging bei mir aber gar nix. 31 Schuss in einen rein, der zappelt wie bekloppt, Blut spritzt aber keine Hitmarker kommt under kriegt auch kein Damage. :roll:
Ganz toll sowas.

Stalker_Raince
16.05.2012, 20:53
Heute ging bei mir aber gar nix. 31 Schuss in einen rein, der zappelt wie bekloppt, Blut spritzt aber keine Hitmarker kommt under kriegt auch kein Damage. :roll:
Ganz toll sowas.
Genau das ist der Grund, warum ich das Spiel nicht mehr spiele.

ZaCXeeD
16.05.2012, 20:59
joar der ist mir ganz schön auf den keks gegangen. Hatte den Eindruck er sieht mich ne halbe sekunde bevor ich ihn sehen kann.
So Typen gibts immer wieder. Die haben nix an oder so sondern haben einfach den "Instinkt", auf Metro nicht allzuschwer, da kann man ja hinter jeder Ecke mit jemanden rechnen.
Ganz toll sowas.

Also bisher ist mir das nur sehr selten passiert. Aber die Runde war echt nice wo du auf den Server warst :D

Der Typ ist einfach, sofern er nicht in der ESL spielt, nur auf Metro unterwegs. Wenn du mit so jemanden z.B. auf Seine Crossing oder Grand Bazzar zockst, dann kannst nur vor Wut schreien. Noch schlimmer sind dann solche Air Maps...bringt der gar nichts auf die Reihe...
Ich zock halt auch hin und wieder (in letzter Zeit nicht oft) auch andere Karten damit ich den Fokus net aus den Augen verliere...

Aber nya, der Kerl hat auch seine schlechten Runden...vorhin auch mit ihm gezockt, da war er einfach heiße Luft gegen paar andere Typen :D

Fusion145
16.05.2012, 21:18
Genau das ist der Grund, warum ich das Spiel nicht mehr spiele.

Wir wissen das du das Spiel nicht magst, du brauchst das nicht jede 2. Seite wiederholen...

siLenz
16.05.2012, 21:29
Ganz toll sowas.
genau aus dem grund spiel ich kein bf3 mehr und koennte es mir auch niemals als "esport"-competition spiel vorstellen.

Biggreuda
16.05.2012, 22:12
Ich hab das auch die meiste Zeit, dass einfach gar nix geht.
Dann falle ich tot um, wenn ich um ne Ecke laufe, obwohl der schießende Sniper so weit weg ist, dass er seine Kugel schon abgeschossen haben muss, bevor ich um die Ecke laufe. Gegner ballern mir aus 100 Meter im laufen ne komplette Salve in den Kopf, obwohl die mich nur den Bruchteil einer Sekunde hätten sehen können.

Dazu noch das tolle Spawnsystem. Bin alleine in den letzten 3 Tagen bestimmt 2 dutzend mal in absolut ausweglosen Situationen gespawnt. Als genau zwischen mehreren Gegnern, mit dem Rücken zu einem, der mich messert, ohne dass ich auch nur einen Schritt machen konnte, oder auch mal schon vor Rundenbeginn alleine mit dem Rücken zu 3 Gegnern (eben noch).
Dann trifft bei einigen Runden kein einziger Schuss, egal wie gut ich ziele, während die Kugeln bei anderen Runden wie von alleine ihr Ziel finden.
Leider sind letztere eher in der Minderheit bei mir^^

Wenn es mal halbwegs vernünftig läuft, dann passen oft auch die Stats, aber das ich echt die Ausnahme^^

Ich hatte das Spiel ja für ein paar Monate gar nicht mehr gespielt, aber aktuell passt es ganz gut um mich von dem stressigen Alltag abzulenken...

ZaCXeeD
18.05.2012, 01:30
Battlefield 3 - Close Quarters Cover und Preis aufgetaucht!

Der gestrige Feiertag ist nun geschafft worden und hoffen das ihr ihn genauso gut überstanden habt wie wir. Selbst in den Morgenstunden lassen uns nicht die Neuigkeiten in Ruhe schlafen und sogar lohnen sich diese eine News um halb eins morgens zu schreiben. Schließlich geht es um das DLC "Close Quartes" von Battlefield 3 das demnächst veröffentlicht wird. Anscheinend hat man eine Box-Art und weitere Details zu Preis gefunden! Das ist allerdings noch nicht alles. Es gibt auch weitere Informationen über Battlefield Premium die den einen oder anderen beunruhigen werden...

Quelle: http://exotic.br33ze-network.de/index.php?site=news_comments&newsID=143

General Kaboom
18.05.2012, 18:48
Also mit 85h bin ich noch relativ "normal" für bf-Verhältnisse ^^ aber ich muss mich verteidigen: die ganze afk-Zeit geht da auch rein und ich bin ziemlich oft afk ;-) nyja...hab jetzt schon lange nicht mehr, keine Zeit mehr dafür, vieleicht bin ich ja geheilt xD

ZaCXeeD
18.05.2012, 19:14
Also mit 85h bin ich noch relativ "normal" für bf-Verhältnisse ^^ aber ich muss mich verteidigen: die ganze afk-Zeit geht da auch rein und ich bin ziemlich oft afk ;-) nyja...hab jetzt schon lange nicht mehr, keine Zeit mehr dafür, vieleicht bin ich ja geheilt xD

"Normal" für dich - es gibt Leute die definieren "normal" in ganz anderen Maßstäben.

Und sorry, einfach nur quatsch was du mit geheilt von dir gibts. Also falls du deine 85 Stunden als Sucht oder das spielen von Spielen als Krankheit angesehen hast :roll: naja...kein Kommentar.

ZaCXeeD
22.05.2012, 13:55
Battlefield 3 - Das Vögelchen hat gezwitschert

Die Wartungsarbeiten sind schon lange vorrüber und in dieser Zwischenzeit haben die Entwickler von DICE wieder ein paar Tweets für die Community, Fans und Gamer geschrieben.

Quelle: http://exotic.br33ze-network.de/index.php?site=news_comments&newsID=146

XcorpioN
22.05.2012, 22:24
http://www.youtube.com/watch?v=SLtNsLSCSn4&feature=g-vrec

ZaCXeeD
23.05.2012, 07:19
Achja, voll vergessen ;)

Battlefield 3 - Preis für "Close Quarters" nun bekannt

In den letzten Wochen hat man sich oftmals die Frage gestellt "Wie teuer wird der neue DLC sein?". Mal waren es 30 Doller, mal 25 Euro. So wirklich hat keiner eine Ahnung gehabt und man konnte nur im dunkeln suchen.

Electronic Arts hat nun in ihrem Presseportal bekannt gegeben wie nun die Preisvorstellung zum kommenden DLC aussehen wird.

Quelle: http://exotic.br33ze-network.de/index.php?site=news_comments&newsID=148

ZaCXeeD
24.05.2012, 15:31
Battlefield 3 - Neuigkeiten über "Armored Kill"

Eigentlich sollten am heutigen Tag zwischen 09:00 Uhr und 12:00 Uhr auf allen Plattformen Wartungsarbeiten stattfinden. Kurzfristig gab man im battlelog (http://battlelog.battlefield.com/bf3/forum/threadview/2832654348030638501/) bekannt das diese nicht stattfinden. Jedoch ohne Begründung, was kaum zu erwarten ist. Ob das Auswirkungen auf das Double XP Wochenende hat? Wir hoffen nicht! Zudem haben wir auch weitere Informationen zur E3 und dem zweiten DLC "Armored Kill".

ZaCXeeD
25.05.2012, 11:05
Battlefield 3 - Double XP weekend event will start soon!

BF3 Nerdtime! Ein Motto das wahrscheinlich viele Spieler dieses Wochenende verfolgen werden. Kein Wunder, schließlich will man das kommende Event vollkommen ausnutzen. Vom 26.05. bis 28.05. gibt es doppelte Erfahrungspunkte für jegliche Aktion die ihr auf den Schlachtfeld ablegt. An dieser Stelle hoffen wir das das Ereignis was sich vor zwei Wochen ereignet hat sich nicht wiederholt!Quelle: http://exotic.br33ze-network.de/index.php?site=news

BTW:

http://www.youtube.com/watch?v=nZS4nXaxvHE

blackdead911
25.05.2012, 11:47
Wird das wieder nur mit Kreditkarte bezahlbar sein oder kann man andere Möglichkeiten nutzen?

ZaCXeeD
25.05.2012, 11:49
Wird das wieder nur mit Kreditkarte bezahlbar sein oder kann man andere Möglichkeiten nutzen?

Close Quarters?

nene - kannst auch so im Laden als Box-Version kaufen :).

RED
25.05.2012, 12:26
Close Quarters Destruction Video

http://www.youtube.com/watch?v=lih1TWt0hrI

ZaCXeeD
25.05.2012, 12:58
Zum Release werd ich auf jeden Fall den zweiten Server ne Zeit lang auf die Maps beschränken.

Hoffe das das Gameplay auf den neuen Maps meine Erwartungen erfüllen kann.

siLenz
25.05.2012, 14:23
ich stelle mir das dank des netcodes ziemlich chaotisch vor...

Shadow
25.05.2012, 14:30
Dann bin ich ja doch noch gesund mit meine 80 Stunden und Rang 37 ;)
Also mir kommt es vor das die Hitbox deutlich verbessert wurde, am Anfang habe ich BF3 wegen den ganzen Bugs gehasst, jetzt wenn man ne weile spielt und so einiges freigeschalten hat und auch die schlimmsten Bugs behoben sind, macht es nun deutlich mehr Spaß. Ab und zu kommt noch der Karten Lade Bug und halt die Blendeffekte nerven noch etwas. Ich finde in letzter Zeit nur noch wenige volle Server, auf der PS3 gibt es aber massenhaft volle Server, also scheint ein großer Teil doch mehr auf der PS3 zu zocken.

Biggreuda
25.05.2012, 20:39
http://www.youtube.com/watch?v=oAp7VyGgqhc&feature=share

blackdead911
26.05.2012, 00:09
hab mich köstlich über das video amüsiert ^^

und es schildert auf lustige art und weise die wahrheit wieder^^

ZaCXeeD
26.05.2012, 12:46
Battlefield 3 - Inhalte über das neue Battlefield Premium bekannt!

"Battlefield Premium", ein Gerücht das bei vielen Spielern entweder großes Interesse geweckt hat oder viel anzuzweifeln gibt. Viele Communities und User diskutieren darüber welche Vor- und Nachteile das angeblich kommende Feature bezwecken soll. Man tappt förmlich im Dunkeln und die Community verlangt nach Aufklärung. Nun soll es laut offizieller Seite mehr in einer Pressekonferenz bekannt gemacht werden, diese am 04. Juni 2012 auf der E3 stattfinden soll.

Quelle: http://exotic.br33ze-network.de/index.php?site=news_comments&newsID=157

Shooter0175
26.05.2012, 14:06
Sollte dieses Wochenende kein Double XP Wochenende sein? Hab noch nix davon gemerkt ..

hyper.aN#
26.05.2012, 14:11
du bekommst die double XP nicht während des spielen sonder als zusatzt punkte am ende des matches

bin inzwischen schon 3 ränge aufgestiegen :P

darkgrey
26.05.2012, 15:19
Ich hab das auch die meiste Zeit, dass einfach gar nix geht.
Dann falle ich tot um, wenn ich um ne Ecke laufe, obwohl der schießende Sniper so weit weg ist, dass er seine Kugel schon abgeschossen haben muss, bevor ich um die Ecke laufe. Gegner ballern mir aus 100 Meter im laufen ne komplette Salve in den Kopf, obwohl die mich nur den Bruchteil einer Sekunde hätten sehen können.

So und ähnliches erlebe ich sehr oft. Die Frage ist dann, alles Zufall und Glück bzw Pech oder wird da nachgeholfen?

Wenn ein Spieler über mehrere Runden immer wieder "der Glückliche ist" dann fragt man sich schon.

Was ein Aimbot alles kann weiss man. Scheinbar gibt es aber auch Tweaks und Einstellungen die legal sind und dir signifikante Vorteile gibt. Das machen alle ESL-Spieler so wurde mir gesagt....

Ich habe 2 Monate kein BF3 mehr gespielt, noch vor dem grossen Patch. Davon merke ich vorallen dass der Subpression-Effekt viel zu extrem ist. Das ist zT schon fast lächerlich. Ansonsten habe ich nicht viel bemerkt, Pecheneng hat deutlich mehr Recoil und das L96 hat noch immer fast kein Bulletdrop. Als Casual spiele ich halt nur immer paar Runden Metro.

Selbst wenn der Regel Rules hat, solange kein (Auto)Admin da ist schert sich keiner drum. Hauptsache billig Kills abstauben...

Selbst wenn rconnect endlich ne Pingkick Funktion hat, brauchen tut die niemand. Undglaublich was da mitspielt, und alle fluchen dann über Lags und verschobenen Hitboxen....

Shooter0175
26.05.2012, 15:46
du bekommst die double XP nicht während des spielen sonder als zusatzt punkte am ende des matches

bin inzwischen schon 3 ränge aufgestiegen :P

Tatsächlich, dachte schon, dass würde erneut ausfallen :P

Maccake
26.05.2012, 17:54
Ich habe ein Problem mit BF 3, seit einiger Zeit fällt mir auf, dass ich immer sehr kurze, nervige Lags habe, dabei bleibt der Ping jedoch stabil und die Framerate auch. (stuttering)

Treiber sind alle aktuell, FP defragmentiert. In anderen Spielen habe ich diese Stutter nicht.

Weiß jemand woran das liegen könnte, oder in welche Richtung ich suchen sollte?

Path0g3n
26.05.2012, 18:02
Spiel mal mit der Netzwerkglättung in Bf3 rum.
Desto weniger desto besser. (wirst nicht mehr um Ecken erschossen usw)
aber du musst halt einen Wert finden wo du und die Gegner nicht mehr laggen.
Und schau mal auf deienn Packetloss ;)

Shadow
26.05.2012, 19:02
Spiel mal mit der Netzwerkglättung in Bf3 rum.
Desto weniger desto besser. (wirst nicht mehr um Ecken erschossen usw)
aber du musst halt einen Wert finden wo du und die Gegner nicht mehr laggen.
Und schau mal auf deienn Packetloss ;)

Ich glaube kaum das man mit der Funktion Zaubern kann, bei mir ist der Balken auf Anschlag und alles ist normal, also ich finds Blödsinn.

Maccake
26.05.2012, 19:05
Die Funktion ist schon relativ wichtig, wenn der Balken auf Anschlag ist, wirkt zwar insgesamt alles flüssiger, die Verbindung ist aber auch indirekter -> mehr Verzögerung.

An der Funktion liegt's bei mir aber leider nicht...

Die Stutter treten übrigens erst nach einer gewissen Zeit auf, mal sind sie sofort da, mal kann ich eine halbe Stunde normal spielen.

Fusion145
28.05.2012, 01:38
Fällt es nur mir auf oder sind
1. Immer mehr arsc****** auf den Servern unterwegs die einem nur auf die Nerven gehen bzw. sich nicht an die einfachsten Regeln halten können?
2. Die Jets einfach so overpowered wurden das wirklich jeder Noob damit alles nieder machen kann?

Hoffentlich kommt schnell der November und BlackOps 2 wird released, dann sollte wenigstens das 1. Problem wieder geringer werden...

ZaCXeeD
28.05.2012, 05:23
Also das mehr Kleinkinder anwesend sind war schon immer so. Merke selbst das auf mein Metro Server.

Jede kleinste Aktion die entweder aus Skill oder Luck passiert ist, wird als Hack oder Cheat angesehen. Dann immer das geheule wegen dem baserapen.
Einfach nur arm und peinlich was manch Erwachsener von aich abgibt :roll:

Jets und OP. Falls man es beherrscht. Son noname der da mal paar Stunden erfahren hat kann da kaum was machen.

Biggreuda
28.05.2012, 21:54
http://www.youtube.com/watch?v=XVjIcSSTyrI&hd=1

LandsHeer
28.05.2012, 22:08
http://www.youtube.com/watch?v=XVjIcSSTyrI&hd=1

lol das ist zu geil.

besonders die scene mit der pistolen kugel gegen die panzer kugel, lol

Warfrog
28.05.2012, 22:17
Hey Leute, ich bekomm bei BF3 immer einen Bluescreen mit dem GeForce 301.42 Driver, den Beta teste ich gerade. Alle anderen Spiele funktionieren tadellos.
Bluescreen: nvldddmkm.sys
Hat jemand auch Probleme mit BF3?

SplitTongue
28.05.2012, 22:22
Holy Grail of Battlefield Video-Editing, SWEEEEEEEET!! :shock:

Das einzige was mich wirklich stört ist der besch...eidene 16 : 9 Aspekt, in 720p aber noch verschmerzbar. :razz:

ZaCXeeD
29.05.2012, 05:03
Hey Leute, ich bekomm bei BF3 immer einen Bluescreen mit dem GeForce 301.42 Driver, den Beta teste ich gerade. Alle anderen Spiele funktionieren tadellos.
Bluescreen: nvldddmkm.sys
Hat jemand auch Probleme mit BF3?

Hatte ich am Anfang mit den Treiber auch. Hab ihn nochmal neuinszalliert und jetzt funktioniert es (hoffe ich :D)

Warfrog
29.05.2012, 10:13
Danke Dennis!
Hattest du auch andere Bluescreens oder nur den Nvidia Bluescreen?
Bei dem Beta Teil ist das nämlich genau so, nur das ein neuer Bluescreen dazugekommen ist: dxgmms1.sys
Im Internet finde ich viele Leute die dass selbe Problem haben bei BF3.

ZaCXeeD
29.05.2012, 13:58
Danke Dennis!
Hattest du auch andere Bluescreens oder nur den Nvidia Bluescreen?
Bei dem Beta Teil ist das nämlich genau so, nur das ein neuer Bluescreen dazugekommen ist: dxgmms1.sys
Im Internet finde ich viele Leute die dass selbe Problem haben bei BF3.

Also bei mir kam die Fehlermeldung das ein Konflikt mit den Grafikkartentreiber passiert ist. Hatte ihn eben wieder...hab wieder den 296.10 installiert.

Warfrog
29.05.2012, 14:13
Also ich hab den Bluescreen behoben indem ich die richtigen Timings vom Ram eingestellt habe, bin ich erst vorher drauf gekommen :lol:

darkgrey
29.05.2012, 20:16
Ohne gewhyne, aber was stimmt nicht mit der M26 insbesondere Mass? Wieso haut die alles One Shot um und ist überall (eigentlich) verboten? Nicht dass ich sie nutze, werde nur immer weggefegt.

General Kaboom
29.05.2012, 20:47
Den Grund warum sie verboten ist hast du gerade genannt. Was mit denen los ist...ka das ist halt so ne Sache wie bei der MP7 etc., es gibt Waffen die sind overpowered und bis das gefix ist werden sie halt verboten.

maniac
29.05.2012, 21:02
Nein, sie ist nicht overpowered (zumindest nicht in diesem Maße). Es gibt nur einen Bug, der dafür sorgt, dass eine einzelne Schrotkugel der M26 (man verschießt ja recht viele davon) so viel Schaden macht wie alle zusammen (oder wie eine Kugel des Gewehrs, auf dem sie montiert ist...?).
Der Bug tritt in bestimmten Konfigurationen auf, wenn man die M26 (auf der Unterlaufschiene) zusammen mit gewissen anderen Attachments montiert. Korrigiert mich wenn ich falsch liege^^

ZaCXeeD
30.05.2012, 13:50
Battlefield 3 - Stats-Probleme - Shotgun-Guide

Das Double XP Event ist schon seit einigen Tagen vorrüber, jedoch zeigt es ihre Nachwirkungen. Einige Spieler klagen über Probleme mit ihren Statistiken und Freischaltungen, die sie während des Events und bis jetzt erspielt haben. So scheint es, dass diese nicht wirklich angerechnet bzw. freigespielt worden sind. DICE hat bekannt gegeben das dies derzeit in Bearbeitung ist und schnellstmöglichst behoben wird. Weiterhin haben wir auch mehr Informationen im Bezug auf "Battlefield Premium"...

Quelle: http://exotic.br33ze-network.de/index.php?site=news_comments&newsID=171

Biggreuda
30.05.2012, 22:54
Wer
http://www.youtube.com/watch?v=XVjIcSSTyrI&hd=1 gesehen hat:

http://www.youtube.com/watch?v=o5xVKiZlth0&hd=1

ZaCXeeD
30.05.2012, 22:59
Battlefield 3 - Battlefield Premium Factsheet aufgetaucht!

Nun ist es soweit! Das Gerücht Battlefield Premium hat nun endlich ein Ende. Vor wenigen Stunden wurde das Factsheet geleaked und vieles ist derzeit schon sowieso bekannt gewesen, aber jedoch nicht bestätigt. Das warten hat nun, in gewisser Weise, ein Ende gefunden. Welche Neuheiten wird das Premium für uns haben und was für Vorteile haben wir?

Quelle: http://exotic.br33ze-network.de/index.php?site=news_comments&newsID=172

ZaCXeeD
31.05.2012, 11:30
heut kommen die News bzw. der changelog vom neuen Patch :)

LandsHeer
31.05.2012, 12:16
MP7 soll OP sein ? Kommt wohl immer drauf an wie gut man eine waffe handhaben kann, lol

Der Premium service soll ja 44 euro kosten, ist das jetzt pro monat oder einmalig ?

ZaCXeeD
31.05.2012, 12:41
MP7 soll OP sein ? Kommt wohl immer drauf an wie gut man eine waffe handhaben kann, lol

Der Premium service soll ja 44 euro kosten, ist das jetzt pro monat oder einmalig ?

Eine einmalige Zahlung...

SplitTongue
31.05.2012, 18:37
Wer ONE gesehen hat...

Das erklärt den 16:9 Aspect Ratio. :grin:

Fusion145
31.05.2012, 18:42
Der Changelog zum Patch ist online (er wird am 4. Juni für PC, Xbox360 und PS3 bzw. in Asien am 5. Juni für PS3 released):
http://blogs.battlefield.com/2012/05/bf3-june-update-announce/

ZaCXeeD
31.05.2012, 21:01
Bin mal gespannt wie sich die Niederhaltung nun auswirken wird ud wie oft die noch geändert wird ;)

Ansonsten recht gute Dinge. Vor allem endlich der Dart Fix...wie mich als Admin das angekotzt hat sofern man nicht ingame war und es Leute gab die das genutzt haben...

ScoR
31.05.2012, 21:11
Wurde nicht vor Release gesagt, dass man unter Suppression Fire nicht "bespawnt" werden kann?
Warum wurde das denn abgeschafft? Das ist meiner Meinung nach das einzig sinnvolle beim Suppression Effekt.
Sonst freu ich mich, dass der jetzt wieder etwas reduziert wird. Die Ungenauigkeit der Waffen war ja stark albern.

ZaCXeeD
31.05.2012, 22:00
Hier nochmal der changelog auf deutsch ;)

Battlefield 3 - Changelog zum kommenden Patch

Verdammt richtig gelesen! DICE hat vor einigen Stunden den changelog zum kommenden Patch veröffentlicht. Besonders in dem Patch ist nicht nur das der M26 Dart Bug behoben wird, sondern auch viele weitere Änderungen im Bereich der Suppression beinhaltet. Diese soll ab den Release reduztiert werden, jedoch nicht so viel bevor diese seit dem Februar Patch hochgeschraubt wurde! Für einige Spieler eine Freude und das ist nicht alles. Hier haben wir für euch die weitere Änderungen zum kommenden Patch:

Quelle: http://exotic.br33ze-network.de/index.php?site=news_comments&newsID=174

ZaCXeeD
02.06.2012, 13:23
Battlefield 3 - Wartungsarbeiten zum kommenden Patch

Nur noch ein paar Tage und dann ist es soweit! Der Patch wartet schon darauf auf die Server aufgespielt zu werden und die Spieler können kaum darauf warten! Am 04. Juni ist Patchday und Community Manager "zh1nt0" gab schon vor einigen Tagen bekannt um welche Uhrzeit die Wartungsarbeiten für den kommenden Patch stattfinden werden. Dazu haben wir auch weitere Informationen über Close Quarters und Armored Kill.

Quelle: http://mygame.4thdimension.info/content/205-Battlefield-3-Wartungsarbeiten-zum-kommenden-Patch

darkgrey
02.06.2012, 16:31
Einmalig ja, aber pro Jahr! Hoffentlich ist niemand so dumm und unterstützt dass noch! Allerdings ist die Hoffnung klein....

N3mdett4
02.06.2012, 21:34
Battlefield 3 - DLC »Armored Kill« erscheint im September (http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,2568458.html)

Bei dieser Ankündigung versprachen die Schweden außerdem, dass der dritte DLC, welcher, wie der Titel bereits vermuten lässt, stark auf den Fahrzeugkampf fokussiert ist, die »größte Karte der Battlefield-Geschichte« bieten wird, auf der auch der Blackhawk-Helikopter sein Comeback feiern wird – plus elf weitere Fahr- und Flugzeuge. Insgesamt sollen gut 60 Fahrzeuge auf dieser Karte aufeinander losgehen.60 fahrzeuge :shock:
das wird ein wahres battlefield. :-o

ZaCXeeD
03.06.2012, 11:01
Battlefield 3 - DLC »Armored Kill« erscheint im September (http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,2568458.html)

60 fahrzeuge :shock:
das wird ein wahres battlefield. :-o

Das ist eher wohl ein Scherz, bisher ist nirgendswo in irgendwelchen anderen Blogs, Foren oder Twitterbeiträgen derart ähnliches bestätigt worden. Ein Gerücht dem man kein Glauben schenken sollte ;)

Zumindest steht das hier:

Falsche Informationen
Wir halten uns ganz kurz: Die geschätzten Kollegen von der GameStar erzählen in ihrer letzten Nachricht (http://www.gamersunity.de/?module=cms&task=linkout&out=http%3A%2F%2Fwww.gamestar.de%2Fspiele%2Fbattle field-3%2Fnews%2Fbattlefield_3%2C45612%2C2568458.html) zu Battlefield 3 dezent riesigen Unfug. Abseits vom Umstand, dass Armored Kill im September erscheinen soll, stimmt in der Nachricht nämlich absolut gar nichts - weder wird es 10 oder mehr neue Fahrzeuge noch 60 Fahrzeuge auf einer einzigen Karte geben. Man hat schlicht und ergreifend bei einem mittelprächtigen Aprilscherz (http://www.gamersunity.de/?module=cms&task=linkout&out=http%3A%2F%2Fforums.electronicarts.co.uk%2Fbat tlefield-3%2F1474879-battlefield-3-armored-kill-first-screenshots-new-details.html%23post20767840) abgeschrieben...

Quelle: http://www.battlefield-3.org/neuer-modus-gun-game-state-of-the-community-2.t168349.html

N3mdett4
03.06.2012, 13:02
entschuldigung, aber wie behindert sind die denn bei gamestar bitteschön? :?

ZaCXeeD
03.06.2012, 14:46
entschuldigung, aber wie behindert sind die denn bei gamestar bitteschön? :?

Das normal derzeit bei BF3, es kommen immer so viele Gerüchte aus dem Nichts.

Genau wie damals bei "Battlefield Premium", zuerst hatte man das so als Scherz empfunden. Danach wurde ein bisschen rumspekuliert und die Gerüchteküche ging somit in die Höhe. Und nach ein paar Wochen ist es offiziel.

Es ist derzeit schwer zu sagen was wirklich "echt" ist und was nicht. Von dem her, außerdem müssen wir eh nur noch ein Tag warten, dann können wir evtl. schon etwas von Armored Kill sehen :)

N3mdett4
03.06.2012, 16:28
du liegst richtig, aber die recherche von gamestar ist schon sehr dürftig, zumal dort etwas von versprechungen seitens des entwicklers steht.
dann warten wir mal ab, was die e3 bringen wird.

Kolga
03.06.2012, 16:46
Battlefield Premium wurde im PlayStation Store gesichtet! (http://mygame.4thdimension.info/content/212-Battlefield-Premium-wurde-im-PlayStation-Store-gesichtet%21)

In der News findet ihr auch aktuelle Bilder.

N3mdett4
04.06.2012, 18:17
battlefield 3 premium video geleakt: http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=66194

Kolga
04.06.2012, 18:19
Battlefield 3 Patch ist da. Download verfügbar.

ScoR
04.06.2012, 18:22
2 GB?! Krass....