Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield 3

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34

Manhunter
28.10.2011, 10:24
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=battlefield+3&x=0&y=0

Bf 3 1.5 | 5 Sterne ...tja, der Schuss ging wohl nach hinten los =)

R@ge
28.10.2011, 10:26
Wenn ich das alles so lese, dann weiß ich, dass ich mich richtig entschieden hab :lol:

Es ist eben wie jedes andere BF am Anfang ein großer Problemhaufen, den man erst nach ein paar Monaten anrühren sollte.
Aber manche haben immer die rosa Brille auf bzw. wollens einfach so haben. :-o

Was mich jetzt freut ist, dass sich grad die beschweren, die die Beta verteidigt haben usw. :lol:

randfee
28.10.2011, 10:28
@Sommermn
Wobei die KI in Crysis 2 nur an 2-3 Bugs gelitten hat, weswegen es immer zu Aussetzern gekommen ist. Ohne die Aussetzer fand ich die schon ganz pfiffig, vor allem wenn man im Tarnmodus unterwegs war und mehr auf stealth gesetzt hat.
So macht das Spiel generell auch mehr Spaß.

Auch Crytek ist auf dem absteigenden Ast bei der KI. FarCry war viel besser was das anging, zumindest für meinen Geschmack.
Spiele werden darüber hinaus einfach alle zu leicht und wenn sie schwer sind, dann weil die Gegner pfuschen oder einfach nur viel mehr schaden machen statt das sie cleverer sind!

Ovomaltine
28.10.2011, 10:30
Battlefield 3 zehn Millionen Mal ausgeliefert

Battlefield 3 ist der wohl wichtigste Spielestart des Jahres - besonders für PC-Spieler. EA hat im Rahmen der Quartalszahlen bekannt gegeben, dass man von Battlefield 3 10 Millionen Einheiten an den Handel geliefert hat und das weitere Bestellungen vorliegen. Es ist damit der erfolgreichste Start des Publishers.

http://www.pcgameshardware.de/aid,851893/Battlefield-3-zehn-Millionen-Mal-ausgeliefert/Action-Spiel/News/

Hätte ich net gedacht ;-) :D

MFG
Ovo

LandsHeer
28.10.2011, 10:36
So hab jetzt meine email erhalten mit dem spect act kit code drinne. Kann man den eigentlich gleich einloesen oder gibts da auch wieder ne warte zeit fuer, wie zu Back to Karkand
?

R@ge
28.10.2011, 10:38
So hab jetzt meine email erhalten mit dem spect act kit code drinne. Kann man den eigentlich gleich einloesen oder gibts da auch wieder ne warte zeit fuer, wie zu Back to Karkand
?

Wie wärs mit ausprobieren ? 8)

Lotos
28.10.2011, 10:38
was für eine klasse bekommt C4?

Ovomaltine
28.10.2011, 10:39
?

Back to Karkand gibts nochnet, kommt wohl in den nächsten Wochen, bissle lächerlich leider aba naja...

MFG
Ovo

Manhunter
28.10.2011, 10:44
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/375203_140462306054142_139760509457655_132296_2104 589908_n.jpg

Sry für Offtopic ^^

BTT:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_nos...ield+3&x=0&y=0

Obwohl es EA ohnehin nicht interessiert, solang es sich gut verkauft können die Bewertungen noch so schlecht sein....

R@ge
28.10.2011, 10:49
BTT:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_nos...ield+3&x=0&y=0

Leider wird so nicht das Produkt und die Arbeit der Entwickler bewertet, sondern nur der Müll, der von EA verzapft wird, ist wie bei Ubisoft-Titeln.

Einerseits verständlich, andererseits schade für die Entwickler.

suiheisen
28.10.2011, 10:56
2. Einwilligung zur Datenerhebung und -nutzung. Du gestattest EA und seinen Partnern das Sammeln, Nutzen, Speichern und Übertragen von technischen und verwandten Informationen, die deinen Computer (einschließlich IP-Adresse), dein Betriebssystem, deine Nutzung der Anwendung (einschließlich erfolgreicher Installation und/oder Deinstallation), Software, Software-Nutzung und deine Hardware-Peripherie identifizieren, um die Bereitstellung von Software-Updates, dynamischen Inhalten, Produktunterstützung und anderen Diensten, einschließlich Online-Diensten, zu erleichtern. EA kann diese Daten ebenfalls in Verbindung mit personenbezogenen Informationen zu Marketingzwecken und zur Verbesserung seiner Produkte und Dienste nutzen. Des Weiteren können wir diese Daten in einer Form, die keine persönliche Identifizierung ermöglicht, an uns verpflichtete Drittunternehmen weitergeben. WENN DU NICHT WILLST, DASS EA DIE IN DIESEM ABSCHNITT BESCHRIEBENEN DATEN SAMMELT, BENUTZT, SPEICHERT, ÜBERMITTELT ODER ANZEIGT, INSTALLIERE ODER NUTZE DIE ANWENDUNG BITTE NICHT.einfach nur genial xD...
Mir kommt es so vor als wäre das Spiel einfach nur ein halbwegs funktionierender Datenhaufen der in erster Linie dazu dient, Geld rann zu bringen. Durch viele hübsch dargestellte Internetvideos wird angelockt und unbewusst während des spielens weiter Werbung etc. gemacht. Und das sich einige PC-Spieler über die Skripte beschweren liegt ja wohl auch nur daran, weil es so für die Konsolen am besten war. Und diese Konsolenversionen gibt es nur damit es allgemein mehr Verkäufe gibt, was sich ja lohnt bei den "next gen" Konsolen.

EDIT: Hab mich dazu entschlossen es mir erstmal so zu besorgen dass ich nix für bezahle um es zu testen. Danach kann man ja immer noch entscheiden ob es ein Kauf wert ist oder nicht.. ist wohl echt die beste Variante die man damit machen kann.

Manhunter
28.10.2011, 10:59
Ich warte nurnoch auf die News:

"Origin von Anonymous gehackt - Sämtliche Daten offengelegt!"

Path0g3n
28.10.2011, 11:29
Habe noch einen Physikal Warfare Pack key übrig. Wer einen will der soll sich bei mir melden. ;)

IceFox
28.10.2011, 11:45
Bei mir läuft BF3 garnet zur zeit : ( Single Player Modus ranzt ca alle 15 mins ab mitm Freeze. Kann net an des Grakas liegen, SLI wird voll unterstützt...neuester Treiber drauf und die Temps liegen auch nur bei 65-70 Grad. Multiplayer wirste alle 2 mins vom Server geschmissen. Zuerst kam die message das man vom Admin gekickt wurde...nachdem ich dann punkbuster upgegradet hab und bf3 in die Liste aufgenommen habe, is immer noch das selbe passiert nur das diesmal immer nen Server disconnect angezeigt wurde. Kann wohl nur aufn Patch hoffen :(

LandsHeer
28.10.2011, 12:05
Habe noch einen Physikal Warfare Pack key übrig. Wer einen will der soll sich bei mir melden. ;)

hast ne pm :P :grin:

ZaCXeeD
28.10.2011, 12:08
Kumpel von mir hatte auch immer diese Client Crash´s und hat jetzt mal sein System neu aufgesetzt (Rechner wurde eh vor kurzem gekauft) und siehe da...es funktioniert.

Er meint aber auch das er irgendwie eine CMD ausgeführt hat und diese irgendwas bearbeitet hat ;)

darkgrey
28.10.2011, 12:10
einfach nur genial xD...

Sorry aber diese Passage ist fast älter als der WWII.... das steht so schon etliche Wochen nicht mehr in der EULA.

Vom SP wirst Du entäuscht sein. Es ist zwar grosses Kino, mehr aber nicht. Du kannst froh sein wenn Du mal entscheiden willst ob selber läufst oder das Spiel für Dich. Die Wegpunkte sind alle 20m fix vorgegeben. Die Gegner schiessen zwar scharf, abr komplett dumm und unfähig. Drücke "E" drücke "LMB" drücke "Space"... für wie dumm halten die uns? Der SP ist ein reiner Konsolen CoD Quatsch, also die schlimmste aller möglicher Kombinationen.

Edit:

2. Einwilligung zur Datenerhebung und -nutzung.

EA weiß, dass Ihnen wichtig ist, wie Informationen über Sie gesammelt, verwendet und weitergegeben werden und weiß deshalb Ihr Vertrauen zu schätzen, dass wir gewissenhaft und zweckmäßig mit Ihren Daten umgehen. Informationen über unsere Kunden stellen einen wichtigen Teil unseres Geschäfts dar. EA wird niemals personenbezogene Daten weiterverkaufen, Spyware verwenden oder auf den Rechnern von Benutzern installieren. Wir geben keine Informationen, die Sie persönlich identifizieren, ohne Ihre Zustimmung weiter, außer in den seltenen Fällen, in denen eine Preisgabe gesetzlich oder zur Durchsetzung der Rechte von EA notwendig ist.

Zusätzlich zu den Informationen, die Sie selbst direkt an EA weitergeben, sammelt EA nicht-personenbezogene (oder anonyme) Informationen, um EAs Produkte und Dienste zu verbessern, Ihnen Dienste zur Verfügung zu stellen, Software-Updates, dynamische Inhalte und Produktunterstützung leichter zugänglich zu machen und zur Kommunikation mit Ihnen. Die nicht-personenbezogenen Informationen, die EA sammelt, schließen technische und zugehörige Informationen ein, die Ihren Computer (einschließlich IP-Adresse) und Ihr Betriebssystem identifizieren, sowie Informationen über Ihre Nutzung der Anwendung (einschließlich erfolgreicher Installation und/oder Deinstallation), Software, Software-Nutzung und Ihre Hardware-Peripherie. Wie vorstehend erwähnt werden diese Informationen regelmäßig zur Verbesserung unserer Produkte und Dienste, zur Behebung von Bugs (Programmfehler) sowie zur Verbesserung des Benutzererlebnisses gesammelt.

suiheisen
28.10.2011, 12:23
ich habe das ehrlich gesagt nicht richtig mitbekommen was da geändert wurde und was nicht, vertrauen würde ich dem dennoch nicht..

Path0g3n
28.10.2011, 12:29
So Physical Wafare Key ist raus. 8-)

LandsHeer
28.10.2011, 12:32
So Physical Wafare Key ist raus. 8-)

Darn :-)

Ovomaltine
28.10.2011, 13:10
Battlefield 3 Back to Karkand kommt im Dezember.

http://www.pcgameshardware.de/aid,851968/Wann-kommt-Battlefield-3-Back-to-Karkand-EA-beantwortet-die-Frage-und-zeigt-neue-Bilder/Action-Spiel/News/

MFG
Ovo

LandsHeer
28.10.2011, 13:20
Der DLC enthält aber nicht nur neue Karten, sondern unter anderem auch fünf neue Dog Tags, fünf neue Achievements/Trophäen, drei neue Vehikel (DPV, BTR-90, F-35B STOVL Jet Fighter) und ein neues Ausdauersystem, in dem Spieler Aufträge erledigen müssen, um Belohnungen zu erhalten.

Interessant, ein Ausdauersystem. Bin ich ja mal gespannt ob es das dann fuer squads gibt, sodass die objectives erledigen muessen und dadurch das Teamplay gefoerdert wird.

:)

Ich freu mich drauf heh

Shadow
28.10.2011, 13:41
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=battlefield+3&x=0&y=0

Ohje lese dir mal die Komments dort durch, dort ist der komplette Kindergarten ausgebrochen, wie kann man sich denn so affig haben, als hätte es nie etwas änhliches wie Steam gegeben. Damals zu HL2 Zeiten und Steam war die Hölle los, da ging garnichts mehr, davon redet heute keine Sau mehr. Dort ist die Rede das Origin der neu Bundestrojaner ist, es ist einfach unglaublich, wie die Leute fantasieren können und sich etwas einbilden und die Masse glaubt es auch noch.

chicken
28.10.2011, 13:49
Battlefield 3 Back to Karkand kommt im Dezember.

http://www.pcgameshardware.de/aid,851968/Wann-kommt-Battlefield-3-Back-to-Karkand-EA-beantwortet-die-Frage-und-zeigt-neue-Bilder/Action-Spiel/News/

MFG
Ovo

Wenn Sie die Limited Edition von Battlefield 3 bestellen, erhalten Sie bekanntlich den "Back to Karkand"-DLC

bekommt man das auch wenn man nicht bestellt ?

Fusion145
28.10.2011, 14:14
bekommt man das auch wenn man nicht bestellt ?

Ja, allerdings muss man wenn man die Limeted Edition nicht besitzt noch mal ein paar Euro extra für den DLC blechen (es war mal von ca. 12$ die rede)

LandsHeer
28.10.2011, 14:33
So mein BF3 kam grad, bin am installieren. Origin zeigt das ja lustiger weise als Downloaden an, allerdings hatte ich dann eine Geschwindigkeit von 7,6 mb/s :o

ist dann auf 50% super schnell installiert und jetzt ab da an, zeigt er mir nur noch 2,6 mb/s an und dauert jetzt wahnsinnig lange zum installieren.. :-?

hab schon den Turbo modus von Tune up 2012 angemacht :-D

LandsHeer
28.10.2011, 14:47
darn, 472 mb update wird runtergeladen xD

naja in 3-4 stunden bin ich dann soweit :P

Shadow
28.10.2011, 14:51
Battlefield 3 – Serverupdate R5 und Punkbuster Probleme

behebt Probleme mit Spielabstürzen
Probleme mit Spielerslots
Neuste PunkBuster DLLs wurden eingebunden
Sicherheitsupdates
Kicks von Spielern beim Betreten der Server wurde behoben
Quelle:
http://www.battlefield-inside.de/2011/10/28/battlefield-3-serverupdate-r5-und-punkbuster-probleme/

Spieder3
28.10.2011, 15:10
So mein BF3 kam grad, bin am installieren. Origin zeigt das ja lustiger weise als Downloaden an, allerdings hatte ich dann eine Geschwindigkeit von 7,6 mb/s :o

ist dann auf 50% super schnell installiert und jetzt ab da an, zeigt er mir nur noch 2,6 mb/s an und dauert jetzt wahnsinnig lange zum installieren.. :-?

hab schon den Turbo modus von Tune up 2012 angemacht :-D

Darf ich fragen wo du bestellt hast? :)

LandsHeer
28.10.2011, 15:14
hehe ich sags ja, das game wartet auf mich :p:lol:

wenn mein Update fertig ist mit laden, dann starte ich gleich das Spiel ohne Probleme :smile:

Wenn nicht, dann melde ich mich wieder :lol:

LandsHeer
28.10.2011, 15:15
Darf ich fragen wo du bestellt hast? :)

amazon.co.uk

ist jetzt alles bestens installiert, erst DVD1 dann DVD2 rein, alles wunderbar. Aktivierung ging mega schnell... Bis jetzt kein einizges Problem :D

siLenz
28.10.2011, 15:20
Grafikvergleich PC vs. Konsole

http://video.golem.de/games/6250/battlefield-3-grafikvergleich-%28pc-xbox-360-ps3%29.html

darkgrey
28.10.2011, 15:40
Viel Spass mit dem 1.2GB Day1Patch mit Deiner InetLeitung... ;)

ZaCXeeD
28.10.2011, 15:49

Ist der schon draußen?

LandsHeer
28.10.2011, 15:52

mach mich nicht fertig hier. wollte wenigstens noch einmal zocken bevor die so nen kack machen :shock:

naja ansonsten lass ich den computer bis morgen durchlaufen :P

Wird halt noch ein bisschen Borderland gezockt :lol:

darkgrey
28.10.2011, 16:02
Klar, sonst könntest Du gar nicht online spielen! Je nach Leitung geht das ja ruck zuck.

CrysisFreak
28.10.2011, 16:18
Bin jetzt grad am installieren erst hab ich so nen browser plugin installiert damit battlelog richtig angezeigt wird!Und jetzt steht da Battlefield 3 UPDATE .......hab ich drauf geklickt nu installiert er was aber woooooo seh ich den Fortschrittsbalken????

Masterside
28.10.2011, 16:22
Bin jetzt grad am installieren erst hab ich so nen browser plugin installiert damit battlelog richtig angezeigt wird!Und jetzt steht da Battlefield 3 UPDATE .......hab ich drauf geklickt nu installiert er was aber woooooo seh ich den Fortschrittsbalken????
Updates kommen immmer über Origin rein. Musste also da gucken.

CrysisFreak
28.10.2011, 16:27
jaaaaa woooo denn?DAS ist doch alles ein mist hier :-(

RED
28.10.2011, 16:32
Laggt bei euch auch Teheran Highway nach ner gewissen Zeit? Also das man so vor und zurück geworfen wird beim laufen?

Masterside
28.10.2011, 16:34
jaaaaa woooo denn?DAS ist doch alles ein mist hier :-(
Ist doch fertig. Kannst zocken.

Stalker_Raince
28.10.2011, 16:44
Hab das game jetzt mal bei einem Freund getestet.

Singleplayer: Näh, das ist ziemlicher mist, der da fabriziert wurde. Ich habe bei der Jet Mission fast schon geweint vor Freude, aber DICE hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Multiplayer: Besser als erwartet, ist aber nur erster Eindruck. So lange habe ich ihn jetzt nicht gespielt.

Masterside
28.10.2011, 16:50
Singleplayer: Näh, das ist ziemlicher mist, der da fabriziert wurde. Ich habe bei der Jet Mission fast schon geweint vor Freude, aber DICE hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Ich fand den recht solide, aber viel zu kurz.

CrysisFreak
28.10.2011, 16:50
Ist doch fertig. Kannst zocken.

NEIN!!!!!Eben net es kommt immer wieder das hier!
Und warum ist Battlelog auf einmal auf englisch!??

HarryRulez
28.10.2011, 16:55
Hallo, blöde frage, wo muß ich den code für Dog Tag und Spectact Set einlösen?

Edit: Hat sich erledigt :D

Masterside
28.10.2011, 16:58

Dan klick doch einfach mal auf Continue

@HarryRulez
In Origin.

LandsHeer
28.10.2011, 17:00

auf das Zahnrad in Origin und dann auf Promo code oder so ;)

LandsHeer
28.10.2011, 17:01

genau den gleichen screen hab ich auch, ich muss erst das spiel udaten, bevor ich zocken kann, bin jetzt schon bei stolzen 83% :grin:

darkgrey
28.10.2011, 17:06
Geh im Origin auf BF3 mit Rechtsklick, dann auf Spiel reparieren. Bei mir hats erst dann den 1.2GB Patch runtergeladen und installiert.
War genau wie Du am verzweifeln.

RED
28.10.2011, 17:07

Edit: Hat sich erledigt :D

Wo bekommt man das?

CrysisFreak
28.10.2011, 17:22
genau den gleichen screen hab ich auch, ich muss erst das spiel udaten, bevor ich zocken kann, bin jetzt schon bei stolzen 83% :grin:

Mit dem rechtsklick und spiel reparieren werd ich probieren hoffe das klappt!Wo siehst du denn den fortschrittsbalken???

Ovomaltine
28.10.2011, 17:22
Wo bekommt man das?

Als Vorbesteller bei einigen Onlineshops :D

PS: Battlelog kannst unten auf der Hauptseite umstellen auf Germany ;-)

MFG
Ovo

Hepta
28.10.2011, 17:47
An die Serverbesitzer unter euch (Kolga und Crysis2142 *zwinker zwinker*):

Wie habt ihr das Problem mit dem "Du wurdest von einem Administrator vom Server entfernt" Problem hinbekommen?
Die Befehle pb_sv_update und pb_sv_restart sind bei mir erfolglos:sad:

Superuser
28.10.2011, 18:10
kann man denn jetzt den Multiplayer empfehlen oder eher nicht?
wenn Ja soll ich mir die Standart oder die Limited holen?

kann mich echt nicht entscheiden, die Beta habe ich ja gespielt umgehauen hat es mich nicht!

HarryRulez
28.10.2011, 18:17
Öhmm das beste was man kaufen kann :D

Cephei
28.10.2011, 18:20
Jo need Hilfe:
In der SinglePlayer Mission "Comrades" sind die vorderen Sitze bei der Autofahrt
leer. Beim aussteigen fehlen die Mates leider auch komplett.

Bekannter Bug?

Superuser
28.10.2011, 18:22
Öhmm das beste was man kaufen kann :D

meinst du das ironisch?

Ovomaltine
28.10.2011, 18:30
meinst du das ironisch?

Denke eher net, Shooter MP gibts nix besseres zurzeit, definitiv Top natürlich noch paar bugs etcpp aber sonst :D ;-)

MFG
Ovo

Shadow
28.10.2011, 18:43
An die Serverbesitzer unter euch (Kolga und Crysis2142 *zwinker zwinker*):

Wie habt ihr das Problem mit dem "Du wurdest von einem Administrator vom Server entfernt" Problem hinbekommen?
Die Befehle pb_sv_update und pb_sv_restart sind bei mir erfolglos:sad:

Selbes Problem hier, so langsam hackt es aber wirklich.
Crasht die Exe mal nicht, kann man nicht verbinden.
Server ohne PB funzen.

CrysisFreak
28.10.2011, 18:48
Muss egtl. die DVD eingelegt sein oder kann die weg bleiben wie bei Steam???

Hepta
28.10.2011, 18:54
Muss egtl. die DVD eingelegt sein oder kann die weg bleiben wie bei Steam???
Kann weg bleiben, die Lizenz (=Key) wird an deinen E-Mail-Account gebunden

Selbes Problem hier, so langsam hackt es aber wirklich.
Crasht die Exe mal nicht, kann man nicht verbinden.
Server ohne PB funzen.
Wirklich ärgerlich. Aber ich hatte schon Spiele auf anderen Servern mit PB wos ohne Probleme ging!

Ich tu mir echt schwer, da ich mich mit der Serveradministration noch nicht wirklich gut auskenne

Tig3r0023
28.10.2011, 18:56
Kann mir mal jmd erklären was der ****** soll? Heute mal zum Installieren gekommen ( was ja schon ne ******* ist .... und jetzt komme ich nach langem Suchen mal auf die Server und bei jeden is nach ca 10-20 sek Schluss, weil kommt mein Team hat verloren????

Na gut, aber nicht bei jedem Server wo die Stats grade 2:0 beim höchsten sind...was soll der ******, kann so nicht spielen.

CrysisFreak
28.10.2011, 19:03
Sooo das sieht ja endlich mal net schlecht aus hoffe kan gleich SP daddeln!

LandsHeer
28.10.2011, 19:17
so update war jetzt fertig und gleich mal angemacht, erstmal SP auf Hart, bin ungefaehr 5 mal draf gegangen in der 2ten mission xD. Hatte dann keinen bock mehr. Also ab ins MP.

einfach klasse da, also werde wohl erstmal MP zocken und irgendwann mal SP mal so nebenbei probieren heh.

Shadow
28.10.2011, 19:21
erstmal SP auf Hart, bin ungefaehr 5 mal draf gegangen in der 2ten mission xD. Hatte dann keinen bock mehr.

Das muss hoffentlich niemand verstehen.

Lesterdor
28.10.2011, 19:46
Nabend,

ich habe mir bei Gameware folgende Version gekauft:

"Battlefield 3 Limited Edition (AT-Version) (http://www.gameware.at/info/space/Battlefield+3+Limited+Edition+%28AT-Version%29) uncut PEGI inklusive Downloadcode"

Ich habe aber keine E-Mail oder sonst etwas erhalten. Worauf bezieht sich der Downloadcode eigentlich?

Danke im Voraus

CrysisFreak
28.10.2011, 20:12
Nabend,

ich habe mir bei Gameware folgende Version gekauft:

"Battlefield 3 Limited Edition (AT-Version) (http://www.gameware.at/info/space/Battlefield+3+Limited+Edition+%28AT-Version%29) uncut PEGI inklusive Downloadcode"

Ich habe aber keine E-Mail oder sonst etwas erhalten. Worauf bezieht sich der Downloadcode eigentlich?

Danke im Voraus

AUCH die Preorder DLC(Box) ???
Weil NUR dabei ist es,ICH habe die Codes per Email und bei meinem Account von GAMESONLY bekommen !!Back to Karkand wird irgendwann nachgeliefert !

LandsHeer
28.10.2011, 20:53
Das muss hoffentlich niemand verstehen.

warum :P

ich schreib zu schnell, da werden dann ausversehn schonmal paar zeichen ausgelassen ;)

Also MP ist einfach hammer, performance is super

bester kauf der Jahres hehe

CrysisFreak
28.10.2011, 21:49
So SP läuft alles auf Ultra und Maximum bis jetzt ,teste später noch mit 3D und berichte ;-)... Und ich weiss IMMER noch net wo ich Battlelog auf deutsch stelle find da nix mach ma bitte einer nen pic!!!

ZaCXeeD
28.10.2011, 21:59
Also ich weis das bisher es keine Unstellung geben soll...

Man kann zwar ganz unten bei der Seite es anpassen, aber so funktionieren tut es net...

N3mdett4
28.10.2011, 22:04
kurze kritik der kampage & allgemein ... so far. grafisch läuft es auf ultra @ full hd butterweich. es sieht einfach atemberaubend gut aus, gameplay macht einfach freude, künstliche intelligenz kommt mir einerseits gut, andererseits teilweise leicht dämlich vor: die kameraden reagieren echt gut, aber die gegner scheinen manchmal etwas verwirrt zu sein. aber schlecht sind sie nicht. die geschichte ist bisher absolut spannend & mitreißend; besonders diese erzählweise gefällt mir. abschließend komme ich zum sound: das ist wahrscheinlich der beste, den mein heimkino je abgespielt hat. keine ahnung, wie sich ein echter krieg anhört, aber ich fühle mich wirklich wie auf einem schlachtfeld; einfach nur ein bombastisches sounderlebnis. schade, dass es diese aktivierungsverzögerung gab & ich somit erst heute anfangen konnte, aber das warten hat sich bisher auf jeden fall gelohnt. und dabei rede ich bisher nur vom singleplayer. sehr gutes spiel bisher.

Ovomaltine
28.10.2011, 22:04
Also ich weis das bisher es keine Unstellung geben soll...

Man kann zwar ganz unten bei der Seite es anpassen, aber so funktionieren tut es net...

Also wenn ich unten im Battlelog auf Deutsch änder, habe ich alles auf Deutsch.
Was soll da bitte noch geändert werden :D

MFG
Ovo

CrysisFreak
28.10.2011, 22:16
Also wenn ich unten im Battlelog auf Deutsch änder, habe ich alles auf Deutsch.
Was soll da bitte noch geändert werden :D

MFG
Ovo

Jaaaaaaaa wooo änderst du das mach ma pic BITTE!!!

randfee
28.10.2011, 22:20
gibts keine Möglichkeit bei Battlelog Platoons ein Bild hochzuladen? Muss man sich echt aus diesen Icons was basteln?.... lachhaft!

Ovomaltine
28.10.2011, 22:46
Jaaaaaaaa wooo änderst du das mach ma pic BITTE!!!

Ganz unten halt ;-)

[IMG]http://img192.imageshack.us/img192/2006/52462149.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/192/52462149.jpg/)

MFG
Ovo

CrysisFreak
28.10.2011, 22:56
DANKE!!!!
Mal ne Frage Ich habe Teufel 5.1 habt ihr Stereomodus EIN oder AUS???
Weil bei AUS ist richtig Bass und bei Stereomodus an net !!! Es steht ja auch da man soll ihn nur anstellen wenn mann kein 5.1 hat!Wie zockt ihrs ?Und es steht bei mir auf Kriegsbänder!

ZaCXeeD
28.10.2011, 23:13
So an die Personen die den AppCrash haben:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/forum/threadview/2832654489420350764/

einfach mal durchlesen

DAS GILT ABER NUR FÜR 32 BIT!

JamDeluxe
28.10.2011, 23:50
Nach kurzer Eingewöhnungszeit hab ich erstma nen Paar Panzer und Heli Klatschen verteilt.
Heli fliegen is zwar ansich relativ kompliziert, wenn man den Dreh aber raus hat is man gefährlich für den Gegner.
Leider war ich auf nem Server wo ich mit Lags zu kämpfen hatte. Ich hoffe, es lag am Server!
Ansonsten sehr gut soweit :)

<- Origin/BF nick: JamDeluxe ;)

Shadow
29.10.2011, 01:21
warum :P

ich schreib zu schnell, da werden dann ausversehn schonmal paar zeichen ausgelassen ;)

Also MP ist einfach hammer, performance is super

bester kauf der Jahres hehe

Ich meine damit, du stellst es absichtlich auf hart und wunderst dich darüber das du ständig down gehst und kein Bock mehr hast, du bist so ein Scherzkeks ;)

Nervig ist das Battlelog immer wieder auf Englisch ist, egal wie oft man auf Deutsch umstellt.

ZaCXeeD
29.10.2011, 01:36
Hab mich mal rangesetzt und ein neues Logo für den Platoon gemacht:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/platoon/2832655391308804806/

Hoffe es gefällt euch :)

Willy
29.10.2011, 02:16
Habe mal kurz die Kampagne angetestet, sieht gut aus, läuft noch besser aber macht nicht wirklich Spaß - da stimme ich mit den Reviews überein.

Cephei
29.10.2011, 04:55
Jo brauche Hilfe:
In der Einzelspieler Mission "Comrades" sind die vorderen Sitze bei der Autofahrt
leer. Beim aussteigen fehlen meine zwei Kameradem leider auch..werden wohl nicht gespawnt.

Bekannter Bug?

#

Spieder3
29.10.2011, 06:44
Mal eine Frage.
Ich habe mein Spiel noch nicht da ich es bei Amazon.co.uk bestellt habe. Aber hätte ich per E-Mail nicht dann schon den DLC-Code bekommen müssen?
Sorry für so ne dummer Frage. :) Hatter aber schonmal bei einem anderen Game dass ich nichts bekommen habe.

Loco
29.10.2011, 08:08
So!
Nun da alle meine Kumpels das Spiel endlich auch am laufen haben, konnte ich gestern zum ersten mal "so richtig" Multiplayer zocken, sprich mit Teamspeak, Taktik und 2 Squads.
Ich will nicht übertreiben aber was geileres habe ich bisher noch nicht gespielt aus diesem Genre. Mega Grafik, Hammer Sound, schnelles direktes Gameplay, Kriegsatmosphäre vom allerfeinsten.
Den Singleplayer habe ich nur kurz angespielt, fand ich erstmal langweilig. Multiplayer-Action mit Kumpels ist einfach vieeee geiler :)

Das Game rennt mit meinen Einstellungen, einer Mischung aus Medium und teilweise sogar Ultra ziemlich gut mit spielbaren, wenn auch nicht 100% flüssigen 45 FPS.
Ich habe meinem Q9650 400 zusätzliche Mhz verpasst und tausche nächste Woche meine GTX280 gegen zwei 560ti aus, dann ist alles perfekt!

Bestes Spiel!

CRYSISTENSE
29.10.2011, 08:25
Könnt ihr was zur Steuerung vom Little Bird sagen bzw. wie verhält es sich allgemein mit der Steuerung von Lufteinheiten? Genau wie bei BF2 oder eher BC2?

@Loco
Deine CPU ist also ausreichend? Sitze hier nämlich auch mit einem Q6600 @ 3,4GHz und bin am überlegen ob ein GPU-Upgrade wohl reichen wird.

Loco
29.10.2011, 08:59
Könnt ihr was zur Steuerung vom Little Bird sagen bzw. wie verhält es sich allgemein mit der Steuerung von Lufteinheiten? Genau wie bei BF2 oder eher BC2?

@Loco
Deine CPU ist also ausreichend? Sitze hier nämlich auch mit einem Q6600 @ 3,4GHz und bin am überlegen ob ein GPU-Upgrade wohl reichen wird.
reicht!
Meine Kumpels haben sich auch 560er SLI geholt und besitzen die gleiche CPU wie ich und haben genug Leistung für High Settings. (60-80 FPS)
Für Ultra reichts jedoch nicht! Da muss schon ne 580 und evtl doch ne dickere CPU her.

Steuerung ist eher wie in BF2 als in BC2.
Man muss sich auf jeden Fall erst dran gewöhnen, aber meiner Meinung nach sehr gelungen.

LandsHeer
29.10.2011, 09:01
Mal eine Frage.
Ich habe mein Spiel noch nicht da ich es bei Amazon.co.uk bestellt habe. Aber hätte ich per E-Mail nicht dann schon den DLC-Code bekommen müssen?
Sorry für so ne dummer Frage. :) Hatter aber schonmal bei einem anderen Game dass ich nichts bekommen habe.

Du bekommst den Code per email and dem Tag wo es ankommen soll.

zb. bei mir stand 28. als arrival, hatte dann auch morgens gleich den code fuer das spect act kit erhalten. :)

Superuser
29.10.2011, 09:15
hallo, also laut Limited Edition:

- 4 überarbeitete BF2-Kartenklassiker
- 10 charakteristische BF2-Waffen
- 8 neue persönliche Tarnungen
- 3 neue Fahrzeuge
- 5 neue Erfolge/Trophäen
- 10 neue anpassbare Erkennungsmarken
- Neuer Spielspaß mit 12 Aufträgen

"8 neue persönliche Tarnungen" wie soll ich das verstehen ?

wie ist das mit "3 neue Fahrzeuge" zu verstehen ? die Leute die, die Limited haben können 3 neue Fahrzeuge benutzen und die mit der Standart Version kommen nicht in das Fahrzeug rein ?

Loco
29.10.2011, 09:24
Warscheinlich gibts die neuen Fahrzeuge nur auf den extramaps

Stalker_Raince
29.10.2011, 10:21
Okay, Rush ist jetzt offiziell der größte Müll der Spielegeschichte.

Loco
29.10.2011, 10:32
0_o wieso?

doublebart
29.10.2011, 10:40
Okay, Rush ist jetzt offiziell der größte Müll der Spielegeschichte.
Ich find Rush super. Soviel Abwechslung und Taktikänderung in einer Runde gibts bei keinem anderen Modus. :cafe:

Calvin001
29.10.2011, 11:26
Rush finde ich sehr gut. Es gibt eine richtige Front an der gekämpft wird und der bereits erwähnte Wechsel der Taktiken innerhalb einer Runde, wenn man denn als Angreiferteam soweit kommt, macht es sehr anspruchsvoll. Ich verstehe nicht ganz was du da schon wieder zu meckern hast. :roll:

Ich hab heute gestern das M40A5 und das M98B Snipergewehr freigeschaltet. Mit denen macht das Snipen nochmal eine ganze Menge mehr Spaß! :)

Path0g3n
29.10.2011, 11:45
reicht!
Meine Kumpels haben sich auch 560er SLI geholt und besitzen die gleiche CPU wie ich und haben genug Leistung für High Settings. (60-80 FPS)
Für Ultra reichts jedoch nicht! Da muss schon ne 580 und evtl doch ne dickere CPU her.

580 braucht man nicht. Habe eine 480 (die einer 570 entspricht) und hab 60FPS+ auf Ultra mit einem Core i5 2500k.
Das spiel ist jedoch sehr CPU lastig. Also so eine CPU ist das mindeste.
Ich komm aber im SP und MP nie unter 55 FPS.

Zur Helisteuerung: Finde ich auch sehr gut gelungen. Das fliegen geht recht shcnell von der Hand.
Habe schon über 150 kills mitmit Beobachtungshelis gemacht :D
Überpowerd ist das jedoch nicht. Man kann als Infanteriest jeder Art sehr gut den Piloten rausschiessen.

Ich selbst habe noch nie einen Kampf gegen einen Beobachtungsheli verloren als Infanteriest sowie als Heli Pilot.

Edit: Lustiger Bug:
:grin: :grin: :grin:
http://www.youtube.com/watch?v=eY_suU0pc3Y&feature=feedu

darkgrey
29.10.2011, 11:55
Ich hab momentan praktisch alles auf High, Texturen Ultra, MSAA off.

Die CPU wird knapp zu 50% ausgelastet, etwa 6 von den 8 Threads.
Die Grafkkarte wird nur etwa 75° warm, was darauf schliessen lässt dass sie vielleicht zu 80% ausgelastet ist.
Win7 braucht ca. 1.5GB RAM und das Spiel nochmals 2GB. Für Leute mit 32bit wird das eng.

(th)
29.10.2011, 11:57
Krass eben auf Computerbild den Artikel "Teile der Origin-bestimmungen sind offenbar sittenwidrig gelesen" http://www.computerbase.de/news/2011-10/teile-der-origin-bestimmungen-sind-offenbar-sittenwidrig/

und im Forum gabs dann so einen krassen Screenshot, wo jemand über den Prozessmonitor aufgenommen hat, was Origin alles für Daten gecheckt hat.
Sogar die Steuererklärung ist dabei
http://www.computerbase.de/forum/attachment.php?attachmentid=254933&d=1319881008

R@ge
29.10.2011, 12:10
Krass eben auf Computerbild den Artikel "Teile der Origin-bestimmungen sind offenbar sittenwidrig gelesen" http://www.computerbase.de/news/2011-10/teile-der-origin-bestimmungen-sind-offenbar-sittenwidrig/

und im Forum gabs dann so einen krassen Screenshot, wo jemand über den Prozessmonitor aufgenommen hat, was Origin alles für Daten gecheckt hat.
Sogar die Steuererklärung ist dabei
http://www.computerbase.de/forum/attachment.php?attachmentid=254933&d=1319881008

SIehe hier : http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?p=555056#post555056 ;)

Hepta
29.10.2011, 12:33
32-Spieler Server ist online!
WAR PIGS Platoon Ranked Server

http://static.cdn.ea.com/battlelog/prod/emblems/320/2832655240982193956.jpeg?v=1319646046.43 (http://battlelog.battlefield.com/bf3/servers/show/ca4a08c0-1117-467a-a792-2bebfd3dc08a/WAR-PIGS-Platoon-Ranked-Server/)

Alle Maps, Conquest 64, 2 Runden pro Map.
Restliche Einstellungen alle per-default

Administriert wird der Server unter anderem von mir.
Bitte als Favorit hinzufügen und vor allem spielen! :)

foofi
29.10.2011, 12:53
32 pro Server also 2x16 oder 2x32 ?

Ovomaltine
29.10.2011, 13:08
32 pro Server also 2x16 oder 2x32 ?

32vs32 denke ich da er 64 schreibt ;-)

MFG
Ovo

Cephei
29.10.2011, 13:46
Jo brauche Hilfe:
In der Einzelspieler Mission "Comrades" sind die vorderen Sitze bei der Autofahrt
leer. Beim aussteigen fehlen meine zwei Kameradem leider auch..werden wohl nicht gespawnt.

Bekannter Bug?

#

#

sileZn
29.10.2011, 14:14
wurde das schon gepostet?
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-Scannt-Origin-PCs-vor-AGB-Zustimmung-und-Handy-Ordner-samt-SMS-Update-EA-aendert-EULA-massiv-852101/

http://theorigin.de/EULA_vergleich2.png

edit: oh vergesst es, wusste nicht das es ein Origin thread gibt.

Shame
29.10.2011, 15:33
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wann man den physical warfare pack key bekommt? Habe die Limited von Amazon.de. Habe weder ne Mail noch sonst irgendwas bekommen...

Path0g3n
29.10.2011, 15:34
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wann man den physical warfare pack key bekommt? Habe die Limited von Amazon.de. Habe weder ne Mail noch sonst irgendwas bekommen...

Du kriegst ne Mail :D

N3mdett4
29.10.2011, 16:04
also ich habe die e-mail bereits am 27.10. bekommen & heute direkt einlösen können. habe soeben die kampagne beendet: sehr schönes storytelling meiner meinung nach.

neo_206
29.10.2011, 16:09
dito hatte meinen code dafür auch schon bekommen per mail und hatte ihn direkt eingelöst und hat alles geklappt damit.

darkgrey
29.10.2011, 16:18
Das macht Angst:

http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-Cheater-und-Hacker-Report-Programmcode-offen-wie-ein-Scheunentor-Wie-sind-eure-Erfahrungen-851732/

Wenn dem wirklich so ist, was denken die sich dabei? Schon bei Crysis 2 konnte man ohne viel Aufwand Clientseitig Daten verändern, so dass man kaum einen Server fand der keine Cheater hatte....

N3mdett4
29.10.2011, 16:25
gibt es die möglichkeit, dass ich die multiplayer maps gegen bots testen kann, bevor ich einen server betrete, um richtig loszulegen; oder ist die einzige möglichkeit auf einen leeren server zu joinen, um die karte kennenzulernen?

Shadow
29.10.2011, 16:31
gibt es die möglichkeit, dass ich die multiplayer maps gegen bots testen kann, bevor ich einen server betrete, um richtig loszulegen; oder ist die einzige möglichkeit auf einen leeren server zu joinen, um die karte kennenzulernen?

Es gibt keine Bots und alleine darf man nun auch nicht mehr auf der Karte spielen, das ärgert mich auch.

LandsHeer
29.10.2011, 18:04
Origin - Electronic Arts ändert EULA

http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/origin,45612,2561664.html

spYder
29.10.2011, 18:27
gibt es schon genau Daten wann "Back to Karkand" erscheinen wird ?

Willy
29.10.2011, 18:31
gibt es schon genau Daten wann "Back to Karkand" erscheinen wird ?

Ich hatte was von Dezember im Kopf.

ZaCXeeD
30.10.2011, 11:48
Das erste CommZocken ist angekündigt worden:

http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?p=555160#post555160

randfee
30.10.2011, 12:18
Gibt es jetzt eigentlich irgendeine Möglichkeit dauerhaft Origin und Battlelog-Freunde synchron zu halten?

EA ist doch nicht ganz bei Trost mit dieser unübersichtlichen Sch*****. Soll man die überall manuell doppelt adden?

JamDeluxe
30.10.2011, 12:27
Ein Punkt stört mich gewaltig.
Wenn nen Gegner ne Base einnimmt und ungünstig steht, spawnt man direkt vor ihm!

Außerdem hab ich nen Problem. Das Spiel is meistens immer NUR im Ladebildschirm, so, dass ich es beenden muss (Alt+F4) um dann neu zu starten.
Warum?

darkgrey
30.10.2011, 12:34
Irgendwo hatte ich mal eine Funktion, Freunde importieren. Aber da ich keine habe hatte ich das nicht genutzt.

Eigentlich reicht es die Leute auf Battlelog zu haben, für was noch in Origin?

Hepta
30.10.2011, 12:49
Origin hat mit BF3 ja eigentlich nichts zu tun, außer, dass du Origin brauchst um BF3 zu spielen. Den Rest erledigt DICE autonom, was nochmals dafür spricht, wie redundant und unnötig Origin eigentlich is:)

Manhunter
30.10.2011, 13:14
http://www.amazon.de/gp/forum/cd/discussion.html/ref=cm_cd_dp_ef_tft_tp?ie=UTF8&cdForum=Fx2K9EWQSCVBAKX&asin=B004M17DVM&cdThread=Tx357ZPT0XX3GSQ

Los packt euren Amiga aus, auf dem läuft BF 3 nämlich am Besten XDDDD

Das hier gefällt mir auch

"Rezension bezieht sich auf: Battlefield 3 - Limited Edition (Computerspiel)
Eins vorweg, ich habe mir Battlefield 3 nur wegen Origin gekauft. Origin ist das beste Programm, was es je gab. Endlich ein Programm was maßgeschneiderte Werbung anhand meiner Daten macht. Das ist EA gelungen! Battlefield 3 hingegen ist total langweilig und hat eine ****** Grafik!"

trololol^^ (hat 5 sterne vergeben xD)

Stalker_Raince
30.10.2011, 14:28
Ok, ich habe es nun ausführlich gestestet. Meine Meinung:

Im jetzigen Zustand ist es unspielbar, ich habe nach jeder Runde das verlangen meinen Bildschirm einzuschlagen.

Multiplayer:

Pro:
- Sofern man ein anständiges Team hat macht es Spaß.
- Das Movement und die Animationen gefallen mir.
- Allgemein das Gameplay finde ich großartig.
- Jet fliegen macht (sofern man keinen am ***** kleben hat) auch trotz der lahmheit sehr viel Spaß.
- Die Auswahl an Waffen, Camouflage ist groß, sehr groß!

Contra:
- Balance gibt es nicht: RPGs haben zu große Wirkung auf Infanterie und Scharfschützen sind immernoch zuhauf da, und diese sind auch OP
- Der Netzcode hat sich seit der Beta nicht geändert, von wegen, der wurde verbessert. Ich habe eher das Gegenteil in Vermutung. Immer werde ich aus der Deckung gezogen, nur um zu sterben.
- Man stirbt durch nichts und dann steht da "Pech"!!!
- Man muss die Gadgets für einen Jet erst freischalten (!), darum muss man sich erstmal Jahre mit aufgrund der geschwindigkeit langweiligen Dogfights zufriedengeben.
- Die Maps sind eine Frechheit, Seine Crossing, Operation Metro, Grand Bazar, zum Teil Teheran Highway sind viel zu verwinkelt und zu klein, da macht Conquest mit 64 Spielern keinen Sinn und keinen Spaß.
- Das Irre gute Spawnsystem lässt einem in Feindfeuer entstehen.
- Die Spieler in der Public sind die dümmsten die ich je gesehen habe.
- Das Squad System ist IMMERNOCH automatisch.
- Die Commorose ist das unbrauchbarste Feature des games: Es ist zu leise, niemand achtet darauf und es gibt keine "Ammo" oder "Medic" optionen.
- Die Skyboxen sind nur schlecht aufgelöste Bilder.

Fazit (Multiplayer): Ich war gut dabei, nicht allzuviel von dem Spiel zu erhoffen, deswegen bin ich nciht mehr enttäuscht, als ich das schon in der Beta war, nur hier kann man nicht mehr sagen "Das ist eine Beta!!1!!one HAX!!". Wenn DICE daraus wirklich einen "Call of Duty-Killer" machen will, und nicht eine Missgeburt zwischen Call of Duty und Battlefield, dann sollten schleunigst Patches (besonders im Balancing, und dem Servercode) her, ansonsten ist BF3 FOTY (Fail of the Year).

Ansontsten macht es dennoch Spaß, aber die Frust und Aggressionsmomente (die ich in dem Maße nur aus CoD kenne) überschatten die positiven Seite, und zeigen mir letzendlich nur, dass Battlefield 3 doch nicht das ultimative Spiel ist. Vorallem ist es nicht realistisch.
__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ ___________________________________________

Singleplayer:

Pro:
- Grafik. Sie ist gut, aber definitv nicht besser als die von zB. Crysis, da die Grafik hier überall optimiert wurde, Vegetation, Texturen, alles relativ mittelmäßig gemacht.
- Sound. Der beste den ich bis jetzt gehört habe.
- Soundtrack.

Contra:
- Dumme KI... warte, eher nicht-vorhandene KI
- Zu 96% gescriptet und schlauchig.
- Kaum Fahrzeuge, die man eigenständig fahren kann.
- Die deutsche Synchro in den Zwischensequenzen ist so furchtbar, dass ich extra für diese Szenen auf Englisch umgestellt habe.
- Man kann fast immer die Skybox sehen, die aus einfachen Blöcken mit schlechten Texturen beklebt worden sind. Meiner Meinung nach hat das CSS Niveau.
- Es gibt unsichtbare Wände... In einem Spiel von 2011... Komm schon DICE, seit ihr irgendwo stecken geblieben?
- Abgrenzungen der Levels mit Forbidden Areas??? Wunderbar, versaut sofort die Atmosphäre. Mir wären da irgendwelche Blockaden lieber.
- Teilweise schlecht gescriptete Bereiche, bei dem Scharfschützen bin ich nach vorne gerannt, und wurde nicht getroffen. Als ich dann einen schritt rausgegangen bin (direkt nachdem er geschossen hat) bin ich einfach so ohne Grund gestorben.

Fazit (Singleplayer): Das Spiel ist gut, aber leider auch nur ein Durchschnittsshooter wie jeder andere, besonders hat mich das Spiel so sehr an Call of Duty erinnert, in Bereichen wie Schlauchigkeit, billige Story, dumme Gegner, mehr Scripts als kein Mensch vertragen kann

Achja und eine kleine Anmerkung:

Das Spiel stimmt zu fast 100% mit Duty Calls von EA überein: Bloody Screen, permanente Sequenzen, es gibt mindestens EINEN Atmomsprengkopf, die Gegner sind einfach nur doof, unnötige Slo-Motion Szenen, die Russen sind die Bösen. Warum macht EA dann bitte Duty Calls, wenn sie selbst nicht besser sind?

blackdead911
30.10.2011, 14:51
ich weiß ja nicht aber squads bilden geht ganz einfach und simpel

viele deiner kritik punkte stimmen einfach gar nicht :shock:

Stalker_Raince
30.10.2011, 14:53
viele deiner kritik punkte stimmen einfach gar nicht :shock:
Könntest du bitte etwas konkreter werden? Dann könnte ich meine Kritik auch begründen.

Path0g3n
30.10.2011, 15:26
Im jetzigen Zustand ist es unspielbar, ich habe nach jeder Runde das verlangen meinen Bildschirm einzuschlagen. Ich nicht, wenn du so empfindest spiel bitte was andres, ehrlich, hab ich bei Crysis2 so gemacht.

Multiplayer:

Pro:
- Sofern man ein anständiges Team hat macht es Spaß. Dito, alleine kann man wzar auch viel Reißen aber zusammen ist es VIEL besser

- Das Movement und die Animationen gefallen mir. Dito.

- Allgemein das Gameplay finde ich großartig. Dito.

- Jet fliegen macht (sofern man keinen am ***** kleben hat) auch trotz der lahmheit sehr viel Spaß. Man kann sehr viel machen um einen abzuhängen, hab selten einen Dogfoght verloren ;) (Man kann z.b. Auch bremsen extrem enge Kurven fleigen die meisten können bzw raffen das nicht.)

- Die Auswahl an Waffen, Camouflage ist groß, sehr groß! Fast zu groß.

Contra:
- Balance gibt es nicht: RPGs haben zu große Wirkung auf Infanterie und Scharfschützen sind immernoch zuhauf da, und diese sind auch OP NEIN! RPG's noobs gibts noch viele aber sie haben nicht viel Wirkung man braucht fast einen direkten Treffer um einen von 100% zu töten. Scharschützn sind UP. Man trifft GAR nichts und ich wurde noch NIE von eienm Scharfschützen getötet. Die hab ich mit meiner AssaultRifle immer schön rausgefischt dann Zielfernrohrreflektion.

- Der Netzcode hat sich seit der Beta nicht geändert, von wegen, der wurde verbessert. Ich habe eher das Gegenteil in Vermutung. Immer werde ich aus der Deckung gezogen, nur um zu sterben. Ihc hab keine Fehler mehr wie in der Beta, bei mir ist es so wie es versprochen wurde.

- Man stirbt durch nichts und dann steht da "Pech"!!! Ja, das ist durch Explosionen oder durch Schutt. Ziemlich unklar gemacht. Halte dich von explodierenden Autos fern :D

- Man muss die Gadgets für einen Jet erst freischalten (!), darum muss man sich erstmal Jahre mit aufgrund der geschwindigkeit langweiligen Dogfights zufriedengeben. Dogfights und langweilig? pf.

- Die Maps sind eine Frechheit, Seine Crossing, Operation Metro, Grand Bazar, zum Teil Teheran Highway sind viel zu verwinkelt und zu klein, da macht Conquest mit 64 Spielern keinen Sinn und keinen Spaß. Dann spiel kein Conquest 64! Hab ich noch nie gemacht 32 ist perfekt.

- Das Irre gute Spawnsystem lässt einem in Feindfeuer entstehen. TeamDeatchmatch ja, wenn man in Conquest auf nen Punkt Spawnt der grade attakiert wird muss man davon ausgehen das man beschossen wird ;)

- Die Spieler in der Public sind die dümmsten die ich je gesehen habe. Alle sind Dumm, jaja. ich also auch.

- Das Squad System ist IMMERNOCH automatisch. Nein, man kann auswählen. Man kommt aber automatisch in einen Squad, macht ja sinn, ne?

- Die Commorose ist das unbrauchbarste Feature des games: Es ist zu leise, niemand achtet darauf und es gibt keine "Ammo" oder "Medic" optionen. Dito.

- Die Skyboxen sind nur schlecht aufgelöste Bilder. Nö. Auf Ultra jedenfalls NICHT :D

Auf den Sp part geh ich net ein. Dazu hab ich kein Bock.

1337_alpha
30.10.2011, 15:40
Contra:
- Balance gibt es nicht: RPGs haben zu große Wirkung auf Infanterie und Scharfschützen sind immernoch zuhauf da, und diese sind auch OP
Das war schon immer so und ist auch gut so
RPGs sind zwar nicht so stark wie Sturmgewehre aber haben durch das große Magazin halt einen ausgezeichneten Unterdrückungseffekt
Gut ja, Schwarfschützen sind nervig aber mit ein wenig Grips und Teamplay wohl das kleinere Übel, kann man kurz und schmerzlos machen, denn was wollen sie machen wenn man ihnen einmal im "Nahkampf" am ***** klebt?
- Der Netzcode hat sich seit der Beta nicht geändert, von wegen, der wurde verbessert. Ich habe eher das Gegenteil in Vermutung. Immer werde ich aus der Deckung gezogen, nur um zu sterben.
In meinen Augen ist der Netcode im jetzigen Spiel ausgezeichnet; solche Bugs wie durch Steine und CO gekillt gibt es nichtmehr; wenn doch dann bist du wohl auf nem Server mit zu hohem Ping aber am Netcode liegt das nichtmehr ;)
- Man stirbt durch nichts und dann steht da "Pech"!!!
Irgendwas müssen sie ja dahin schreiben wenn man zum Beispiel nen Heli aufn Kopf bekommt wenn man aussteigt wenn er raucht oder nicht?^^
Kann den Kritikpunkt nicht ganz nachvollziehen; Sorry wenn ich da was falsch verstanden habe
- Man muss die Gadgets für einen Jet erst freischalten (!), darum muss man sich erstmal Jahre mit aufgrund der geschwindigkeit langweiligen Dogfights zufriedengeben.
Zugegebenermaßen finde ich das auch etwas ärgerlich aber das liegt wohl eher daran dass ich nur sehr ungern Jet fliege
Wenn mans drauf hat und mit etwas Übung geht das wohl recht schnell, aber davon lass ich erstmal die Finger ^^
- Die Maps sind eine Frechheit, Seine Crossing, Operation Metro, Grand Bazar, zum Teil Teheran Highway sind viel zu verwinkelt und zu klein, da macht Conquest mit 64 Spielern keinen Sinn und keinen Spaß.
Ein wenig zu klein sind sie, muss ich dir recht geben, aber dann geht halt die Party ab ;)
Für zwischendurch ist das in meinen Augen geil aber ist Geschmackssache
Kann ich nachvollziehen, wenn dir das nicht behagt
- Das Irre gute Spawnsystem lässt einem in Feindfeuer entstehen.
Es ist ja auch nicht Sinn der Sache nochmal bei nem Spawnpunkt zu spawnen, der gerade unter Beschuss steht bzw. eingenommen wird, wenn doch, dann muss man halt mit Instant Beschuss rechnen.
Man kann sich ja seinen Spawnpunkt frei aussuchen; ist ja nicht so dass man gezwungen wird dort zu spawnen
- Die Spieler in der Public sind die dümmsten die ich je gesehen habe.
Oh ja -.-'
- Das Squad System ist IMMERNOCH automatisch.
Ist es nicht?
Es wird lediglich LoneWolfs vorgebeugt, sodass keiner ohne Squad rumschimmelt, aber sein Squad kann man sich immernoch aussuchen
- Die Commorose ist das unbrauchbarste Feature des games: Es ist zu leise, niemand achtet darauf und es gibt keine "Ammo" oder "Medic" optionen.
Jup, haste absolut recht.
Wäre gut wenn sie das noch hinbekommen, aber wenn nicht, dann seis drum.
Bisher kam ich gottseidank relativ gut ohne CommoRose zurecht
- Die Skyboxen sind nur schlecht aufgelöste Bilder.
Jap, haben mehrere in meinem Clan auch schon gesagt.
Mir selbst ist das allerdings noch nie negativ aufgefallen oder guck man die ganze Zeit den Himmel an? :P

Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen.

Captain-S
30.10.2011, 15:41
Schon jemand mit 3D-Vision gezockt,
wie sieht es aus bzw. wie sind die FPS?

darkgrey
30.10.2011, 15:48
Mal was positives:

- Wenn man bei einem Mate spawnt und der in Deckung liegt, spawnt man auch liegend.
- Nur 1 oder 2 Handgranaten, nicht nachfüllbar.

Das Spiel ist wirklich gut. Nur bei Gegner ab Ping 70 (vermut ich mal) wirds mühsam, da wird man auch um die Ecke erlegt etc. Admins sollten viel mehr darauf achten dass die Pings der Spieler alle etwa gleich sind.
Es kann doch nicht sein dass ich ein Gegner sehe, auf ihn schiesse, 4-5 Treffer habe und dann bin ICH tot, noch bevor ich sehe oder höre dass der auch schiesst....

Path0g3n
30.10.2011, 16:04
Ich habe nun die Luft-Boden-Raketen für den Jet freigeschaltet.
WTF?! 3 Treffer bruach man mit so einer Rakete um EINEN Panzer zu zerlegen. Wenn derjenige noch einen Pionier hat hat man eh verloen da es ewig rbaucht um anchzuladen.
Nich mal ein jeep ist anch einem treffer weg ganz zu schweigen von einem BMT.
Der Partikeleffekt dazu ist gigantisch. Jedenfalls sieht das so aus der Luft aus.
Wie das vom Boden aussieht weiss ich nicht hab noch keinen anderen gesehen der das benutzt hat.
Aber viel zu underpowered.
Das soll der Panzerschreck schlecht hin sein.
Außerdem dauert die Anvisierung recht lange. d.h. man muss ewig anfliegen. Dabei liegt man offen für alle anderen Feinde vorallem Jets. Deshalb hab ich "Verbesserter Computer" drin wo es nur 2 Skeunden braucht einzuloggen. ansonsten gehts gar nicht. Da zieht man ja vorbei bevor mand en Panzer überhaupt im Visier hat.

Stalker_Raince
30.10.2011, 16:09
Im jetzigen Zustand ist es unspielbar, ich habe nach jeder Runde das verlangen meinen Bildschirm einzuschlagen. Ich nicht, wenn du so empfindest spiel bitte was andres, ehrlich, hab ich bei Crysis2 so gemacht. Schön und gut, ich wollte es aber testen, damit ich mir eine gute Meinung darüber bilden kann.

Pro:
- Sofern man ein anständiges Team hat macht es Spaß. Dito, alleine kann man wzar auch viel Reißen aber zusammen ist es VIEL besser Es ist wie gesagt abhängig davon, ob das Team grips hat oder nicht. Bei Rush zB. hinten Campen während die Charge gesetzt wurde ist nicht wirklich schlau.

- Das Movement und die Animationen gefallen mir. Dito. Es ist DICE, ich erwarte nach Mirror'S Edge nichts anderes. ;)

- Allgemein das Gameplay finde ich großartig. Dito.

- Jet fliegen macht (sofern man keinen am ***** kleben hat) auch trotz der lahmheit sehr viel Spaß. Man kann sehr viel machen um einen abzuhängen, hab selten einen Dogfoght verloren ;) (Man kann z.b. Auch bremsen extrem enge Kurven fleigen die meisten können bzw raffen das nicht.) Nunja, ich habe sehr viele Dogfights verloren, aber einen zu gewinnen ist schon echt geil. Ich muss mir noch die Steuerung richtig aneignen, dann könnte ich auch den Gegner besser abhängen. Das war ja auch eigentlich kein Kritikpunkt.

- Die Auswahl an Waffen, Camouflage ist groß, sehr groß! Fast zu groß. Finde ich nicht.

Contra:
- Balance gibt es nicht: RPGs haben zu große Wirkung auf Infanterie und Scharfschützen sind immernoch zuhauf da, und diese sind auch OP NEIN! RPG's noobs gibts noch viele aber sie haben nicht viel Wirkung man braucht fast einen direkten Treffer um einen von 100% zu töten. Scharschützn sind UP. Man trifft GAR nichts und ich wurde noch NIE von eienm Scharfschützen getötet. Die hab ich mit meiner AssaultRifle immer schön rausgefischt dann Zielfernrohrreflektion. Das nenn ich Glück, bei mir ist jeder 3te Tod durch ein Scharfschützenvisier entstanden, und glaube mir, die sind kein bisschen UP. Das sind (standartweise) Halbautomitkgewehre, die mit 2 Schüssen einen Kill raushauen. Ein bisschen stark wenn du mich fragst.

- Der Netzcode hat sich seit der Beta nicht geändert, von wegen, der wurde verbessert. Ich habe eher das Gegenteil in Vermutung. Immer werde ich aus der Deckung gezogen, nur um zu sterben. Ihc hab keine Fehler mehr wie in der Beta, bei mir ist es so wie es versprochen wurde. Auch hier: Entweder Glück, dir fällt es nicht auf oder du willst es gar nicht wahrhaben, was davon richtig ist sei nun unwichtig. Fakt ist, dass der Netzcode für viele (nicht nur mich) aufgrund des schnellen Gameplays zur Hölle werden kann.

- Man stirbt durch nichts und dann steht da "Pech"!!! Ja, das ist durch Explosionen oder durch Schutt. Ziemlich unklar gemacht. Halte dich von explodierenden Autos fern :D Nein, nein du verstehst nicht. Ich werde durch absolut nichts umgebracht. Ich spring von der Brücke ins Wasser und sterbe in der Luft. Kein Schuss gehört oder gesehen, Killcam springt nicht an, es steht einfach nur "Pech" da. Und das halte ich für ziemlichen Beschiss.

- Man muss die Gadgets für einen Jet erst freischalten (!), darum muss man sich erstmal Jahre mit aufgrund der geschwindigkeit langweiligen Dogfights zufriedengeben. Dogfights und langweilig? pf. Auf dauer schon. Ich quäl mich mittlerweile dadurch, weil ich Luft-Boden Raketen haben will, und die Infanterie, bzw. bei Rush meine Mitspieler unterstützen will. Teamplay und so.

- Die Maps sind eine Frechheit, Seine Crossing, Operation Metro, Grand Bazar, zum Teil Teheran Highway sind viel zu verwinkelt und zu klein, da macht Conquest mit 64 Spielern keinen Sinn und keinen Spaß. Dann spiel kein Conquest 64! Hab ich noch nie gemacht 32 ist perfekt. Das ist aber nicht Sinn der Sache. Bei Battlefield 2 hat es super geklappt mit 64 Spielern, letzendlich ist es aber nur mal wieder ein Zeichen, dass die Konsolen da mit reingepfuscht haben, weil die Maps für 24-32 bestimmt ideal sind. Und die Konsolen können nur diese Anzahl haben.

- Das Irre gute Spawnsystem lässt einem in Feindfeuer entstehen. TeamDeatchmatch ja, wenn man in Conquest auf nen Punkt Spawnt der grade attakiert wird muss man davon ausgehen das man beschossen wird ;) Ja, bei Conquest passiert das fast nie. Bei TDM oder Rush viel zu häufig.

- Die Spieler in der Public sind die dümmsten die ich je gesehen habe. Alle sind Dumm, jaja. ich also auch. Wenn ich das so gemeint hätte, hätte ich mich nur selber beleidigt. Ich meinte die, die keine Medikits werden, den Defibrilator nicht benutzen, keine Munitionskästen werfen, die Fahrzeuge nicht reparieren, bei Rush blöd rumcampen, fast alle Scharfschützen und so weiter und so weiter. Einfach die, die zu unfähig sind, den Spielmodus und das Spielprinzip zu verstehen.

- Das Squad System ist IMMERNOCH automatisch. Nein, man kann auswählen. Man kommt aber automatisch in einen Squad, macht ja sinn, ne? Kann sein, dass ich mich da vertan habe. Schau ich mir noch genauer an.

- Die Commorose ist das unbrauchbarste Feature des games: Es ist zu leise, niemand achtet darauf und es gibt keine "Ammo" oder "Medic" optionen. Dito.

- Die Skyboxen sind nur schlecht aufgelöste Bilder. Nö. Auf Ultra jedenfalls NICHT :D Doch, auch auf Ultra.

Auf den Sp part geh ich net ein. Dazu hab ich kein Bock. Du findest den ja "OBERGEIL!", dabei darfst du auch bleiben. Er ist aber nunmal nicht nach MEINEM Geschmack.
Der Ko-Op ist lustig, aber kurz und Zusammenhangslos.

blackdead911
30.10.2011, 16:22
gibts keine Möglichkeit bei Battlelog Platoons ein Bild hochzuladen? Muss man sich echt aus diesen Icons was basteln?.... lachhaft!

manche haben da echt was gezaubert
ein bisschen kreativität schadet nicht anstatt immmer mecker mecker mecker :shock:

ZaCXeeD
30.10.2011, 16:29
ein bisschen kreativität schadet nicht anstatt immmer mecker mecker mecker :shock:

Auch wenn meines nicht grad der Brüller ist, aber ich find es toll :)

Finds net schlimm das man kein eigenes Bild hochladen kann...:D

suiheisen
30.10.2011, 17:20
Habe mir die limited Edition im laden gekauft(gamestop oder so) woher beziehe ich den Code dann für die dlc's?

Bodom
30.10.2011, 17:24
@suiheisen:
Ich denke mal entweder über den normalen CD-Key von BF3 oder aber per e-Mail ein neuen Key.
Back To Karkand kommt aber sowieso erst im Dezember... *Grml*

Shadow
30.10.2011, 17:38
DICE arbeitet derzeit unter Hochdruck an einem weiteren Patch für Battlefield 3

Neben Fehlern und Performanceproblemen, die behoben werden, sollen auch Änderungen an diversen Waffen vorgenommen werden. Vor allem sollen Pistolen und die UMP-45 stärker werden. Aber auch die PP-2000 und die PDW erhalten nochmals eine Überarbeitung und sollten vor allem auf den Kosolen besser steuerbar sein. Einen weiteren Fokus richtet DICE auf das Thema mobile Flugabwehr bzw. Stingerrakten. Denn diese sind zerstören derzeit einen Helikopter mit einem Schuss. Laut Gameplay Designer Alan Kertz ist es wahrscheinlich, dass die Stingerrakete, die jeder Soldat mit sich tragen kann, abgeschwächt wird.

Quelle:
http://www.battlefield-inside.de/2011/10/30/informationen-zum-kommenden-battlefield-3-patch/

JamDeluxe
30.10.2011, 17:42
Das Game laggt meisten einfach viel zu krass.
Dann habe ich Situationen, wo ich bei nem Mate spawne und direkt erschossen werde, weil mein Mate ebenfalls im Feuer steht.
Zudem finde ich, dass es viel zu viele Gadgets gibt. Ich hab jez schon keine Übersicht mehr!
Was mir aber viel Spaß macht ist nen Fight Panzer gegen Panzer, macht allerdings keinen Sinn wenn einer nen Pio dran stehen hat....
Heli fliegen is auch geil, ein Angriffsflug is zwar relativ schwer, wenns aber richtig gemacht wird reicht eine Salve für nen kaputten Tank.

Was mir aber negativ aufgefallen ist, ist, dass ich mit nem Heli oder Jet in die Luft komme und direkt anvisiert bin. Das geht dann bis ich abgeschossen bin!

Der größte Kritikpunkt ist aber, dass wirklich 90% der Spieler einfach weich in der Birne sind....

@Shadows Post:
Gute Sache mit der Stinger!

darkgrey
30.10.2011, 17:55
Vorallem das M249 abschwächen, da kann der dahinter noch so ein blutiger Anfänger sein, in 1-2 Schuss biste weg.

Stinger abschwächen???? Die machen ja kaum Schaden, von den 6 die Du hast treffen 1-2 ausser der Flieger hat keine Flares.

randfee
30.10.2011, 17:56
Irgendwo hatte ich mal eine Funktion, Freunde importieren. Aber da ich keine habe hatte ich das nicht genutzt.
Eigentlich reicht es die Leute auf Battlelog zu haben, für was noch in Origin?
nein, das reicht eben nicht, weil ingame gibts nur Origin... --> Shift + F1. Wie soll man dann ingame mit Freunden/Unbekannten chatten, ihnen hinterher joinen usw?
Allein die Tatsache, dass das nicht das selbe System mit der selben Buddyliste ist... ist doch ein Zeichen von Inkompetenz!

ein bisschen kreativität schadet nicht anstatt immmer mecker mecker mecker :shock:Hat doch mit Kreativität nichts zu tun, ich habe schlichtweg keine Lust darauf Zeit zu vergeuden, wenn die Kreativität schon mal benutzt wurde in der Beta...

was ein Argument, lmao

Laut Gameplay Designer Alan Kertz ist es wahrscheinlich, dass die Stingerrakete, die jeder Soldat mit sich tragen kann, abgeschwächt wird.
achja die Nasen... die realistische Stinger wollen sie jetzt auch noch unrealistisch machen? Im Gegenteil, die Panzerfaust gehört verstärkt, sodass ein Panzer, zweimal an der selben Stelle getroffen, MUSS außer Gefecht gesetzt sein und nicht x-mal mehr noch getroffen werden.
Die Tatsache, dass Flugzeuge gegen Bodenziele auch unbrauchbar schwach sind... das ist doch kein Balance, das Flugzeug (es darf nur sehr wenige geben und daher muss die Abwehr (stinger) gut sein) muss doch in einem Durchgang mit Mach 1 den Panzer plattmachen können. Die A10 muss in einem run auch eine ganze Straße plätten können!

Bodom
30.10.2011, 17:59
Ich find eher, man sollte die Quick-Nahkampf-Taste rausnehmen. Das ist bis jetzt meiner Meinung nach das Mieseste an dem Spiel. Was die Stärke von Panzer/Helis/Jets angeht kann ich leider nicht viel sagen, da ich mich bevorzugt zu Fuß als Medic vergnüge und versuche die Leute wiederzubeleben. Bei meinen PvP-Skills ist das bald das einzigste, womit ich Punkte machen kann :-D:-D

LandsHeer
30.10.2011, 18:02
Also das Squad system funzt einwandfrei.

Einfach auf Leave Squad, dann ein Squad suchen und unter der squad liste steht "join" und nun bist du in deinem Squad :P

@randfee: War vorhin in deinem Squad, aber mit dem Defi hast du es noch nicht so wirklich, bin paar mal vor dir verreckt und du bist als Medic einfach weitergelaufen :lol:;-)

Fuer hilfe waere ich dankbar gewesen ;) :razz:

1337_alpha
30.10.2011, 18:08
Also das mit der Stinger ist ja mal der größte Schwachsinn den ich je gehört habe
Wenn die das Teil noch weiter abschwächen ist es absolut unmöglich 2 Clanleute aus nem Heli zu holen die Teamplay betreiben

LandsHeer
30.10.2011, 18:32
Ich hab mir heute erstmal ein neues Mouse Pad bestellt im BF3 Design mit Dog Tag drauf:

http://www.abload.de/img/patrick7e0j.jpg

38" art print kommt auch noch :P

:D

Petunien
30.10.2011, 18:37
Ich hab mir heute erstmal ein neues Mouse Pad bestellt im BF3 Design mit Dog Tag drauf

Wo? :D

LandsHeer
30.10.2011, 19:44
Wo? :D

englischem ebay :P

£5.99 ^^

randfee
30.10.2011, 20:28
@randfee: War vorhin in deinem Squad, aber mit dem Defi hast du es noch nicht so wirklich, bin paar mal vor dir verreckt und du bist als Medic einfach weitergelaufen :lol:;-)
sorry, aber ich hatte noch nichtmal einen, erst seit 10 Minuten hab ich den jetzt :P

LandsHeer
30.10.2011, 20:33
sorry, aber ich hatte noch nichtmal einen, erst seit 10 Minuten hab ich den jetzt :P

OK kein Problem natuerlich dann ;)

seh jetzt das du auch erst angefangen hast :P dachte du waerst auch schon einer der hardcore spieler hier die schon lvl 16 oder so sind :lol:

Aerox
30.10.2011, 20:44
was mich ziemlich wundert, dass es hier viele Spieler gibt, die trotz ihrer (manchmal übertriebenen, aber meistens gerechtfertigten) Kritik sich das Spiel gekauft haben und es weiter spielen. oO

Biggreuda
30.10.2011, 21:08
Hätte ich es gekauft, würde ich es auch spielen und permanent drüber meckern. :D
In der Not... ;)

Habe mal den Singleplayer gespielt und fand ihn... in die Reihe der heutigen Spiele gut integriert.

Also gut inszenierte Story mit starkem Soundtrack in Schlauchlevels und Moorhuhn-KI.
Teilweise habe ich mir einfach nur angeguckt was die Gegner gemacht haben und es war des öfteren recht lustig^^

Aktuell scheinen die meisten Entwickler Spiele mit Filmen zu verwechseln, anstatt die Möglichkeiten auszunutzen. Mass Effekt z.B. hat das imho weitaus besser umgesetzt (habe bisher nur Teil 1 gespielt). Na ja, BF3 kauft man sich ja auch nicht für den SP ;)

Shadow
30.10.2011, 21:10
was mich ziemlich wundert, dass es hier viele Spieler gibt, die trotz ihrer (manchmal übertriebenen, aber meistens gerechtfertigten) Kritik sich das Spiel gekauft haben und es weiter spielen. oO

Wir wussten es ja alle vorher nicht und nun ist es so wie es ist ;)

Das mit der Stinger ist wirklich nervig, der Gegner läd die Flares so schnell auf wie die Stinger selbst, manchmal steht man da ewig rum und wartet auf den Moment das der Gegner die Flares ausgelöst hat. Noch ist diese Änderung ja nicht amtlich.

ZaCXeeD
30.10.2011, 21:15

Ist das nicht meist so :D

LandsHeer
30.10.2011, 21:17
Wir wussten es ja alle vorher nicht und nun ist es so wie es ist ;)

Das mit der Stinger ist wirklich nervig, der Gegner läd die Flares so schnell auf wie die Stinger selbst, manchmal steht man da ewig rum und wartet auf den Moment das der Gegner die Flares ausgelöst hat. Noch ist diese Änderung ja nicht amtlich.

genau das hatte ich heute auf Caspian Border. Da steh ich ewig lang auf nem huegeln und feuer alle meine Dinger auf nen jet. der allerdings dann immer flares. Zu zweit haette man den wohl runter geholt, aber wer stellt sich da schon zu weit hin und verfolgt nen jet ...

wenn das teil noch schwaecher gemacht wird, dann nimmt doch keiner mehr eine stinger in die hand...

JamDeluxe
30.10.2011, 23:32
Tipp zum Stinger:
Wenn ihr anvisiert, nicht sofort schießen!
Das Spiel unterscheidet nicht ob die Rakete fliegt oder der Jet/Heli nur anvisiert ist.

Meistens ballert der Pilot direkt seine Flares, danach neu anvisieren und abfeuern.

Hepta
30.10.2011, 23:36
Dice hat gerade den Patch auf Version R6 veröffentlicht, der Patch wird gerade von uns eingespielt.

Der Patch enthält einige Fixe die verschiedene Probleme beheben sollen.
Die Verbindung zum Server soll nicht mehr unterbrochen werden wenn die Mastserserver ein Problem haben.
Die Gameserver sollen sich wieder automatisch mit den Mastern verbinden wenn diese wieder verfügbar sind und müssen nicht Zwingend neu gestartet werden.

Ausserdem einige kleinere Fixes für folgende Bugs:

- Fix for ghost servers which didn't accept connections

- Kick reasons should better match situations where they are issued. This will help battlelog provide more accurate information to the player

- Connection fixes to avoid players sometimes being rejected while joining the game server on one of the last slots

- Security updates

- Improved server logging
Gutes! Quelle gibts leider keine da ihr auf diese Seite ohnehin nicht zugreifen könntet:oops:

LandsHeer
31.10.2011, 08:23
Gutes! Quelle gibts leider keine da ihr auf diese Seite ohnehin nicht zugreifen könntet:oops:

Ist das jetzt ein client patch oder serverseitiger patch ? :???:

Hepta
31.10.2011, 09:48
Ist das jetzt ein client patch oder serverseitiger patch ? :???:
Serverseitig! Ihr braucht nichts runterzuladen!

Hello everyone!

It´s sunday night over here at the office. It´s cold and dark outside but inside one of the nicest buildings located in the heart of Stockholm, sits a team that is working on updates. We at DICE are rolling out a new server update and of course, we are posting the change log to you.

For users, this means that you don´t need to update your client since this is a server side update.

- Fix for crashes usually occurring during level switches. Server providers may see a little bit of memory leakage instead in this situation

- Game servers should no longer quit in some situations where the online backend servers are down. Server will reconnect to the backend once it's up again

- Fix for ghost servers which didn't accept connections

- Kick reasons should better match situations where they are issued. This will help battlelog provide more accurate information to the player

- Connection fixes to avoid players sometimes being rejected while joining the game server on one of the last slots

- Security updates

- Improved server logging
http://battlelog.battlefield.com/bf3/news/view/2832654774182727981/

Path0g3n
31.10.2011, 10:35
ICh hoffe das meine Stats zurückgesetzt sind liegt nur VORÜBERgehend an dem Serverupdate..
Ansonbsten fahr ich nach Stockholm mit ner mini-nuke in meiner Tasche.

sebi3110
31.10.2011, 11:16
Ich glaub auch, dass es am Serverupdate liegt, aber wenn nicht lach ich und freu mich, dass ich eh erst Level 7 bin und noch nichtt so viel gespielt habe . Bahahah :D

EDIT: Ausloggen und wieder Einloggen, bringt eure Stats wieder zurück ;)

Path0g3n
31.10.2011, 11:28
Ich bin Rang 32.
Da wäre da ein wenig ärgerlicher 8-)
Aber ich hab sie zum Glück wieder. :-)

darkgrey
31.10.2011, 11:43
Schon krass wie man in 5-6 Tagen 35 und mehr Srunden am ballern ist... ;) Auch jetzt sind etliche "Freunde" auf dem Schlachtfeld. Ich habe das Gefühl mit meinen 16h spiele ich zuviel.

Ich dachte man bräuchte mind. 100h? Die ersten werden mitte/ende Woche bereits auf R50 sein.

Tig3r0023
31.10.2011, 11:47
Kleine Tipps

http://www.uiscommunity.co.uk/home/m/2472935/article/408963/page/2

Noname
31.10.2011, 12:14
Schon krass wie man in 5-6 Tagen 35 und mehr Srunden am ballern ist... ;) Auch jetzt sind etliche "Freunde" auf dem Schlachtfeld. Ich habe das Gefühl mit meinen 16h spiele ich zuviel.

Ich dachte man bräuchte mind. 100h? Die ersten werden mitte/ende Woche bereits auf R50 sein.

Es geht dabei ja nicht nur um die Ränge, sondern vor allem auch darum, dass man, was wie ich finde total doof ist, fuer jede waffe meist gleiche Updates wie Schalldämpfer freischalten muss. :roll: das war mit dem klassenweisen Freischalten in bc2 zuletzt deutlich besser.. und noch dazu hier kann man echt von 'auf zeit spielen sprechen' :roll:

gruß
Noname

HunT
31.10.2011, 14:08
Battlefield 3 - Weitere Hinweise auf Steam-Release

http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,2561677.html

Shadow
31.10.2011, 14:29
Kleine Tipps

Wenns wirklich hilft, Hammer. Werde es Abend mal testen, bei mir dauert jede Neue Karte fast 2-3 Minuten.

Bei dem Link gehts um das langsame Karten Laden (Fix), wem es interessiert ;)

xeonsys
31.10.2011, 18:09
4players geben pc 85% und ps3,360 80%

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/Allgemein/Test/Fazit_Wertung/Allgemein/17593/73417/Battlefield_3.html

Seth
31.10.2011, 18:32
So hab seit heut Nachmittag das Problem das BF3 abstürzt, im MP sowie auch im SP, beides macht sich durch kurze laggs Aufmerksam und ein paar Sekündchen später..."BF3 funktioniert nicht mehr".

Treiber etc. alles auf den neuesten Stand.

System:

AMD Phenom II X4 955
4GB RAM
ATI 5850
Vista 32bit

Läuft alles auf hoch, hatte auch schon mit Low-Einstellung versucht, da gibt es Allerdings keine Veränderung.

Ist das bekannt? Google hat mir da nichts liefern können.

MfG

LandsHeer
31.10.2011, 18:44
Wenns wirklich hilft, Hammer. Werde es Abend mal testen, bei mir dauert jede Neue Karte fast 2-3 Minuten.

Bei dem Link gehts um das langsame Karten Laden (Fix), wem es interessiert ;)

Also ich habs probiert, leider hat es nichts gebracht, Karten brauchen immernoch so lange zum laden :?

Shadow
31.10.2011, 19:23
Also ich habs probiert, leider hat es nichts gebracht, Karten brauchen immernoch so lange zum laden :?

Ja hab schon gehört, wirklich nervig.

@Seth
Nur für 32 Bit
In Ausführen cmd eingeben und dort
zum aktivieren:
bcdedit /set increaseuserva 2500

Kontrolle:
bcdedit eingeben und unten muss 2500 stehen
Neustart = übernehmen

zum deaktivieren:
bcdedit /deletevalue increaseuserva

Kontrolle:
bcdedit eingeben und unten darf nichts mehr mit 2500 stehen
Neustart = übernehmen

Hat bei mir das Exe Problem komplett gelöst, nur noch ganz selten ein Appcrash.
Wer Firefox nutzt, sollte Firefox neu Starten, wenn man es lange vorher genutzt hat.
Ich hatte 500 MB verpulvert nur wegen Firefox.

Mit dem Befehl oben wird mehr Ram verwendet und genau da hat Bf3 ein Problem, Speicherlecks wurden bestätigt.
Wenn nach 1 Jahr mal ein Patch kommen sollte, kann man es rückgängig machen, was man aber bei 3 Gb ram nicht zwingend machen muss.

randfee
31.10.2011, 19:27
Ich muss es nochmal aufgreifen:

Das Dümmste an dem Spiel ist echt der gemeine Public-Spieler. Da wird nicht gegenseitig gedeckt, da hocken sie im Gang und blockieren, etc etc.... gaga

ScoR
31.10.2011, 19:42

Das Dümmste an dem Spiel ist echt der gemeine Public-Spieler. Da wird nicht gegenseitig gedeckt, da hocken sie im Gang und blockieren, etc etc.... gaga

Ich finde die Sonne viiiieeeel dümmer.
Das ist meiner Meinung nach die bescheuertste Idee im gesamten Spiel.

Wenn die Sonne nicht wäre, dann könnte ich sogar vielleicht die Dummheit meiner Mitspieler weiter ausgleichen. Aber wenn ich nach jeder zweiten Bewegung erstmal nicht sehe...Wie soll ich denn da irgendwas treffen? -.-*

Da könnte ich mich stundenlang drüber aufregen...

LandsHeer
31.10.2011, 20:02

Naja wir haben grad gut aufgeraeumt :-D ;)

Stalker_Raince
31.10.2011, 20:05
Ganz lustig an der Sonne ist, dass sie durch Wolken und Gegenstände scheint. ;)

sileZn
31.10.2011, 20:13
bf3 & origin waren grad in rtl2 news, EA bekam ein wenig aufs mowl. :D

Jack3443
31.10.2011, 20:43
Hab das Spiel zwar noch immer nicht (Lieferung dauert ewig) aber konnte mal eine Stunde spielen. Der Joystick ließ sich jetzt endlich konfigurieren und ich muss sagen: Die Helis fliegen sich einfch nur traumhaft!!! Sehr glaubwürdig und mit ein bisschen geschick bleibt man auch sehr lange in der Luft. Dagegen war die Flugphysik von BF2 total lächerlich.
Die Jets sind einfach nur eigenartig.....

darkgrey
31.10.2011, 20:53
So hab seit heut Nachmittag das Problem das BF3 abstürzt, im MP sowie auch im SP, beides macht sich durch kurze laggs Aufmerksam und ein paar Sekündchen später..."BF3 funktioniert nicht mehr".

Treiber etc. alles auf den neuesten Stand.

System:

AMD Phenom II X4 955
4GB RAM
ATI 5850
Vista 32bit

Läuft alles auf hoch, hatte auch schon mit Low-Einstellung versucht, da gibt es Allerdings keine Veränderung.

Ist das bekannt? Google hat mir da nichts liefern können.

MfG
Könnte wirklich am RAM liegen, weil ich benötige im Schnitt beim spielen 3.5GB und mit Deinem 32bit kannst Du nur 3 nutzen auch wenn Du mehr hast.

Da Vista wirklich schlecht ist, solltest Du Dir den Wechsel auf Win7 64bit wirklich überlegen.

SplitTongue
31.10.2011, 20:55
Hab das Game jetz auch mal bei einem Freund zocken können (auf angemessener Hardware natürlich).

Zum SinglePlayer: Oh wow, hätt ich nicht von DICE erwartet, aber das Geballer im BF3-SP steht dem Moorhuhn-Geballer in CoD in nichts nach. :roll:

Habs sogar als noch schlimmer empfunden (nicht aber so bei der Bad Company Reihe). War wohl vor lauter Grafik keine Zeit für KI...

Ovomaltine
31.10.2011, 21:14
Ich finde die Sonne viiiieeeel dümmer.
Das ist meiner Meinung nach die bescheuertste Idee im gesamten Spiel.

Wenn die Sonne nicht wäre, dann könnte ich sogar vielleicht die Dummheit meiner Mitspieler weiter ausgleichen. Aber wenn ich nach jeder zweiten Bewegung erstmal nicht sehe...Wie soll ich denn da irgendwas treffen? -.-*

Da könnte ich mich stundenlang drüber aufregen...

Die Sonne und Lichteffekte sind wie ich finde mit das beste am ganzen Spiel :D ;-)

MFG
Ovo

ScoR
31.10.2011, 21:24
Die Sonne und Lichteffekte sind wie ich finde mit das beste am ganzen Spiel :D ;-)

MFG
Ovo

Kannst du mir auch erklären warum?
Über den Tellerrand deines Grafikhurendaseins hinaus bitte.

Das Spiel macht mir irgendwie null Spaß.
Ständig ist man blind oder hat ne Gehirnerschütterung vom ganzen Wackeln, Blinken und Blenden.
In der Beta ist mir das bei weitem nicht so schlimm aufgefallen.

LandsHeer
31.10.2011, 22:32
Kannst du mir auch erklären warum?
Über den Tellerrand deines Grafikhurendaseins hinaus bitte.

Das Spiel macht mir irgendwie null Spaß.
Ständig ist man blind oder hat ne Gehirnerschütterung vom ganzen Wackeln, Blinken und Blenden.
In der Beta ist mir das bei weitem nicht so schlimm aufgefallen.

Atmosphere soll das sein :-D

Path0g3n
31.10.2011, 23:27
Bissl OT:
http://www.youtube.com/watch?v=V9AkvnSYO8s&feature=feedu

JamDeluxe
01.11.2011, 00:03
Wie es mir einfach nur hart aufn Sack geht!

1. Das Spiel brauch EWIG bis es ma in der Map is.
2. Wenn ich das Game beende hängt mein Rechner einfach nur brutalst!

Ich glaub ich hol mir 16GB Ram und ne SSD -.-

Aber: Aufklärungs Helis sind einfach nur Bombe! Macht unglaublich bock damit zu töten!
Wenn man dann mitm Squad spielt, die man kennt, kann man die gescheiht an ner Base absetzen unso.

Stalker_Raince
01.11.2011, 00:13
Entweder es kommt bald der allesumwobene Patch an dem mit Hochdruck gearbeitet wird, oder ich sehe schwarz für das game. Für mich ist es fast so schlimm wie Call of Duty:

Noobtuber, Sniper, Camper, MG-Typen die jeden Gang abcampen

Dazu kommt noch der immernoch schlechte Netzcode der jeden Spaß am Spiel raubt, die Jets sind total unbrauchbar, da man mit nem einfachem APC ein paar schüsse setzt fliegt das Ding nur noch Kreise (da ab 50% jeder Jet unsteuerbar wird), das Licht am Tag blendet halte ich für ein Gerücht, das Spawn'o'Rama dank der "Spawnbeijedentypenausdeinemsquad" Idiologie des Games ist eine Katastrophe (entweder Spawn an der Base, oder beim Spawn Commander, NICHTS ANDERES SOLLTE MÖGLICH SEIN).

Loco
01.11.2011, 00:35
Entweder es kommt bald der allesumwobene Patch an dem mit Hochdruck gearbeitet wird, oder ich sehe schwarz für das game. Für mich ist es fast so schlimm wie Call of Duty:

Noobtuber, Sniper, Camper, MG-Typen die jeden Gang abcampen

Dazu kommt noch der immernoch schlechte Netzcode der jeden Spaß am Spiel raubt, die Jets sind total unbrauchbar, da man mit nem einfachem APC ein paar schüsse setzt fliegt das Ding nur noch Kreise (da ab 50% jeder Jet unsteuerbar wird), das Licht am Tag blendet halte ich für ein Gerücht, das Spawn'o'Rama dank der "Spawnbeijedentypenausdeinemsquad" Idiologie des Games ist eine Katastrophe (entweder Spawn an der Base, oder beim Spawn Commander, NICHTS ANDERES SOLLTE MÖGLICH SEIN).
Sorry für die krasse Ausdrucksweise aber du schreibst ist totaler Bullshit.
Es ist Krieg, also wird getötet mit allen Mitteln. Dazu gehört auch campen, snipern und Machine Gunnen. Sorry aber dann Spiel echt was anderes. Außerdem kann auf derart großen Maps jeder Sniper oder Camper umgangen werden.
Der Netzcode ist völlig in Ordnung, konnte nichts beanstandenswertes feststellen.
Mit den Jets muss man nur umzugehen wissen, sie funktionieren halt nicht wie in BF2.
Man kann sehr weit vom Kampfgeschehen wegfliegen, und das hat seinen Sinn. Leute die schon 100 Jetkills haben oder mehr wissen was ich meine.
Schalte die wichtigen Upgrades frei und du wirst der König der Lüfte!
Licht blendet vielleicht nicht am Tag, aber das ist halt ein feature des Games. Scharfschützenvisiere leuchten auch nicht wenn man da rein schaut! Die sind in echt so beschichtet dass sie nicht reflektieren aber - feature des Spiels - finde ich gut!

JamDeluxe
01.11.2011, 00:45
Sehe das ähnlich wie Loco hinsichtlich Gameplay.
Man muss halt wissen, wie man was umgeht.
Sniper versuch ich entweder direkt weg zu bratzen oder ich umgeh sie einfach.
Camper dasselbe.
Man muss halt bedenken, das Spiel macht nicht die Noobs, sondern die Noobs machen die Noobs... you know.....
Ich spiele deswegen auch meist nur auf Servern mit maximal 40 Slots (vllt. auchma mehr aber eher selten) denn da isses einfach nicht so imens.

Beim Jet geb ich dir Recht. Das der bei 50% schon abkackt is einfach nur Schwachsinn. Geht mit aber bei allen Vehikeln auf den Sack. Kampfunfähig ansich kein Ding, nur bei Luftfahrzeugen einfach total schlecht, vorallem, da diese bei 50% ja langsam kaputt gehen. Reparieren meist unmöglich!

Und die Sache wegen den Gang-Campern. Is das was ich oben angesprochen habe. War auf nem Metro 64 Player Conquest Server. Unspielbar! Da gehts einfach nur um pures Glück.
Wenn du Teamplay willst, dann musst du 1. dir gescheihte Leute außerhalb von BF suchen und 2. nach nem Server ausschau halten der was her zu geben scheint.

Perfekt ist das Spiel auch für mich nicht, aber man kann halt trotzdem viel für sich persönlich rausholen. Das ist zumindest meine Erfahrung. Bei einem Call of Duty kann man das nicht so gut.

Ach und nochwas, wenn einer nen Little Bird oder so etwas fliegt, immer nen Pio außen am Heli haben. Der kann den von da aus reparieren.

Manhunter
01.11.2011, 07:23
LOOOL!
Alles was die Hater an Cod zu meckern haben, kommt jetzt auch bei BF3.

Ist wahrscheinlich so ein Wettbewerb:

Activision:

"Hey EA, wir haben die treusten Kunden, den können wir den größten Mist verkaufen. Da könnt ihr nur von träumen"

EA:
"Challenge accepted"

Battlefield 3 - Release-Termin und Preis für »Back to Karkand«-DLC

Electronic Arts gibt jetzt sowohl den Release-Termin als auch den konkreten Preis des DLCs »Back to Karkand« für den Shooter Battlefield 3 bekannt.

Back to Karkand« für Battlefield 3 erscheint im Dezember 2011. Es ist bereits seit dem Februar dieses Jahres (http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,2320836.html) bekannt, dass Erstkäufer der Limited Edition von Battlefield 3 (http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/45612.html) unter anderem den DLC (Downloadable Content) »Back to Karkand« als kostenlosen Bonus erhalten. Der Shooter aus dem Hause Digital Illusions ist bereits seit vergangener Woche erhältlich, die besagte Download-Erweiterung jedoch noch nicht.

Allerdings meldete sich jetzt der Publisher Electronic Arts zu Wort und kündigte dabei an, dass »Back to Karkand« im Dezember dieses Jahres erscheinen wird. Ein konkreter Release-Termin wird in den kommenden Wochen nachgereicht. Fest steht jedoch, dass der DLC aufgrund eines Exklusivabkommens (http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,2560964.html) zuerst für die PlayStation 3 erscheint - eine Woche später sind die anderen Plattformen an der Reihe.
Des Weiteren gab Electronic Arts auf einer Produktseite von EA Origin (http://store.origin.com/store/eade/de_DE/pd/productID.239658800/sac.true) auch den Verkaufspreis für »Back to Karkand« bekannt. Wer Battlefield 3 gebraucht kauft, muss den vorliegenden Informationen zufolge 14,99 Euro bezahlen, um die Download-Erweiterung zu erhalten.
Der DLC »Back to Karkand« enthält vier »legendäre Maps« - also überarbeitete Versionen von bereits bekannten Schlachtfeldern. Die neu aufgelegten Karten sind Wake Island, Strike at Karkand, Gulf of Oman und Sharqi Peninsula. Neben diesen Karten wird »Back to Karkand« auch einige Fahrzeuge und Waffen aus dem Vorgänger in Battlfield 3 integrieren
http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,2561680.html

Hm, Dice hält sich erneut an ihr Versprechen:

"DICE: Well never charge for Battlefield maps"
http://www.gamepro.com/article/news/214626/dice-promises-to-never-charge-for-battlefield-bad-company-2-maps/

Mal schauen, ob die "Schei ß auf Datenspionage, ich brauch BF3" Mentalität sogar noch von der "15 € für 4 aufgewärmte Maps, Pflichtkauf par excellence!" Mentalität übertrumpft werden kann.

Wie wäre es denn mit einem DLC, der in der Konzernzentrale eines mächtigen Spywareherstellers spielt? Endgegner ist John Riccitiello.

Als I-Tüpfelchen soll folgende Aussage herhalten:
Frank Gibeau: "Unser Plan für die nächsten sechs Monate ist es, eine sehr stabile Reihe von expansion packs zu veröffentlichten, von der wir denken, dass sie den Fans sehr gut gefallen wird."
http://shooter-szene.4players.de/module-Pagesetter-viewpub-tid-2-pid-4748.phtml

Na denn, freut euch auf eine Überflütung an Bf 3 und Mw 3 Maps, wer sich darauf einlässt, der kann seinen gesunden Menschenverstand gleich über Bord werfen.

suiheisen
01.11.2011, 07:31
Heute im morgenmagazin von ARD/ZDF kam auch ein kurzer Beitrag über EA und origin. Schon lustig wie es für Aufsehen sorgt..

LandsHeer
01.11.2011, 10:40
Gestern beim CommZocken erstmal eine Dog Tag von Tiger eingesahnt ;)

Hat gestern schon spass gemacht :P

Aber ihr spielt mir alle zu high skilled :lol:

H€ll!on
01.11.2011, 12:09
Battlefield 3 - Bereits fünf Millionen verkaufte Exemplare

Dies holte der Publisher Electronic Arts jetzt nach.

Demnach brachte es Battlefield 3 innerhalb der ersten Woche nach der Veröffentlichung auf weltweit fünf Millionen Verkäufe.
Damit ist der Shooter das am schnellsten verkaufte Spiel in der Geschichte von Electronic Arts.

Sogar das ebenfalls sehr erfolgreiche Sportspiel FIFA 12 mit 3,2 Millionen verkauften Exemplaren konnte da nicht mithalten.
Insgesamt bringt es die Battlefield-Marke jetzt auf 50 Millionen Verkäufe.

So wurden in dem besagten Zeitraum bereits über 67 Millionen Fahrzeuge zerstört, 48 Millionen Wiederbelebungen durchgeführt und 73 Millionen »Retter-Kills« gezählt.

Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,2561690.html

Jack3443
01.11.2011, 12:38
Wie es mir einfach nur hart aufn Sack geht!

1. Das Spiel brauch EWIG bis es ma in der Map is.
2. Wenn ich das Game beende hängt mein Rechner einfach nur brutalst!

Ich glaub ich hol mir 16GB Ram und ne SSD -.-

Aber: Aufklärungs Helis sind einfach nur Bombe! Macht unglaublich bock damit zu töten!
Wenn man dann mitm Squad spielt, die man kennt, kann man die gescheiht an ner Base absetzen unso.

Von wegen 16gb und ne SSD.... Das Spiel läuft bei mir mit allem auf high und Ultra mit 64 Spielern fast immer über 60 fps und hängt auch nie.

Petunien
01.11.2011, 12:58
Von wegen 16gb und ne SSD.... Das Spiel läuft bei mir mit allem auf high und Ultra mit 64 Spielern fast immer über 60 fps und hängt auch nie.

Er meint wegen der Ladezeiten.

@JamDeluxe

Vielleicht hilfts, hat Tiger schon mal gepostet.

Manhunter
01.11.2011, 13:17
Battlefield 3 - Bereits fünf Millionen verkaufte Exemplare
Marketinggeblubber, who cares? :)

Stalker_Raince
01.11.2011, 13:20
Es ist Krieg, also wird getötet mit allen Mitteln. Dazu gehört auch campen, snipern und Machine Gunnen. Sorry aber dann Spiel echt was anderes. Außerdem kann auf derart großen Maps jeder Sniper oder Camper umgangen werden.

Licht blendet vielleicht nicht am Tag, aber das ist halt ein feature des Games. Scharfschützenvisiere leuchten auch nicht wenn man da rein schaut! Die sind in echt so beschichtet dass sie nicht reflektieren aber - feature des Spiels - finde ich gut!
Siehst du den Widerspruch? Hier pochst du auf den angeblichen Realismus des Spiels (der weiß Gott nicht existiert) und hier lobst du ein unrealistisches Gameplayfeature. Entweder, oder, aber nicht beides geht.

Ich bin mir schon im klaren darüber, dass im echten krieg die Scharfschützen die Oberhand gegen Infanterie haben, oder dass Panzer alle wegfegen, die wohinlaufen, und dass ein Raketenwerfer sehr wohl große Wirkung auf Infanterie hat.

Nun zu meinem Problem: ES IST EIN SPIEL! Ein Spiel sollte unterhaltend sein, fordernd, aber auch gleichzeitig fair, nur gibt in letzter Zeit kaum ein Entwickler und kaum ein Spieler etwas auf Fair Gameplay! Siehe Call of Duty, Homefront, Crysis 2 und jetzt auch noch Battlefield 3.

Und zum wiederholtem Male, ich schreibe hier keinen "Bullshit" um das Spiel schlecht zu machen, ich schreib nur auf, was mir auffällt, und in letzter Zeit ist es die Überbenutzung der MG-Bipod-Gang-Camping Strategie und der RPG Noobs. Das ist Fakt (wenn nicht wirklich Objektiv, und gebt zu, ihr schreibt auch nicht immer Objektiv, weil das kaum geht) für mich!

Egal, ich habe dennoch Spaß an dem Game, bis der nächste Sniper anfängt zu quickscopen (auch ein nettes realistisches Gameplayfeature), und werde es weiterhin spielen. Ich hoffe wie gesagt nur auf einen Patch, der diese vielen, teils unfairen, Dinge entfernt.

@JamDeluxe

Vielleicht hilfts, hat Tiger schon mal gepostet.
Jetzt sind die Ladezeiten noch länger...

H€ll!on
01.11.2011, 13:29
Lead-Plattform wechselte von PC auf Konsole :sad:

Wer Battlefield 3 bereits gespielt oder sich einmal durch die Foren gewühlt hat - Achtung, bei letzterem gibt es diverse Regeln zu beachten - wird durchaus ins Zweifeln gekommen sein, dass der PC hier tatsächlich die Lead-Plattform war. Klar, grafisch gesehen kann man an dem Titel wenig aussetzen, doch gerade einige Maps erwecken eher den Eindruck, primär für Konsole designt worden zu sein.

Und tatsächlich wechselte die Battlefield 3 Lead-Plattform im Laufe der Entwicklung, wie Karl-Magnus Troedsson, General Manager bei DICE, nun verriet. Welche Auswirkungen das genau auf Battlefield 3 hatte ist zwar weiterhin unklar, die Vorwürfe der PC-Spieler entkräftet das jedoch nicht gerade.

"Ursprünglich sagten wir, dass der PC die Lead-Plattform für Battlefield 3 ist, doch während der Produktion wechselten wir auf die Konsole als Lead-Plattform, um sicher zu stellen, dass wir alle Versionen pünktlich zum Release fertig haben," so Troedsson.

"Unser Bestreben hier bei DICE ist es, die Power jeder Plattform individuell zu nutzen, um das Meiste aus einem Spiel heraus zu holen. Im Fall der PlayStation 3 verstehe ich, dass Battlefield 3 nicht so toll aussieht, wenn man die Grafik mit einem High-End PC vergleicht. Aber verglichen mit anderen PlayStation 3-Spielen - inklusive unserer eigenen - muss ich sagen, dass ich mit dem Aussehen sehr zufrieden bin. Ich hoffe, dass die Leute dem zustimmen, wenn sie es auch auf diese Weise betrachten."

Quelle: http://www.gamestrust.de/news,battlefield-3-lead-plattform-wechselte-pc-konsole,id14109.html

JamDeluxe
01.11.2011, 13:41
Ich habe grade mit dem Zurückgebliebensten Team in meiner gesammten Battlefield Karriere gespielt.
Nichtmal geschafft nen Tank down zu schießen geschweige denn meinen zu reparieren. Nichtmal den Pio am Feindpanzer haben sie versucht zu killen!
Und dann schön in den Ecken campen. Teamplay? Who cares, meine Stats sind wichtiger...

Flow groover
01.11.2011, 13:55
theorigin.de (http://www.theorigin.de/wordpress/) wer will kann dort auch eine Petition unterschreiben für den Verkaufsstopp von BF3.

Falscher Thread ;)
Hier sind nur die Fanboys, HIER (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=16028)ist der Thread wo die Leute was gegen die Kommerziele Spyware tun wollen.

Jack3443
01.11.2011, 14:00
theorigin.de (http://www.theorigin.de/wordpress/) wer will kann dort auch eine Petition unterschreiben für den Verkaufsstopp von BF3.

Ja klar.... man kanns aber auch übertreiben! Das Spiel ist jetze seit langem endlich wieder mal ein Spiel, bei welchem es sich auch lohnt ein bisschen Zeit reinzustecken und mal am Abend nach der UNI ein bisschen zu spielen und dann regen sich wieder alle auf.
Klar gibts immer ein paar sachen die nicht ganz so toll sind aber nach all dem Schrott der in den letzten 4 Jahren so produziert wurde bin ich echt froh, dass BF3 mal wieder ein echtes Battlefield wurde.
Man kann wieder strategisch vorgehen, Helifliegen ist ein traum, Grafik und Sound ist auch sehr atmosphärisch und es macht einfach Spaß!
Es ist wohl wirklich lächerlich den Verkauf verbieten zu probieren und außerdem kommt damit wohl niemand durch. Origin ist zugegeben eine Frechheit aber schreibt doch eure Dr. Arbeiten auf einem anderen PC und somit ist das Problem dann auch gelöst.

RED
01.11.2011, 14:02
Falscher Thread ;)
Hier sind nur die Fanboys, HIER (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=16028)ist der Thread wo die Leute was gegen die Kommerziele Spyware tun wollen.

Was hat den das mit Fanboy zu tun? Klar ist Origin *******, aber nur weil man Battelfield zockt ist man nicht gleich nen Fanboy! Battelfield 3 ist seit langem mal nen Shooter der sich zum zocken lohnt. Auch wenn Origin dabei ist, ist BF3 kein schlechtes Game nur so zur INFO

Stalker_Raince
01.11.2011, 14:02
War klar. DICE, ihr seid nicht anders als Crytek! Verkauft an entweder die Konsolen oder dank EA in den Ruin getrieben! DLCs rausbringen, obwohl ihr gesagt habt ihr werdet nie Geld dafür einfordern, PC als Fokus nehmen und dann doch auf Konsole wechseln.

Verlogene Idioten, von wegen, DICE kann man vertrauen.

LandsHeer
01.11.2011, 14:06
Falscher Thread ;)

genau :lol:

ich werd das teil nicht unterschreiben.

Origin ist mir wayne, kann BF3 ja leider nichts fuer....

Jet fliegen ist um einiges haerter als in BF2. Ich fleig vll 10 sekunden bevor ich drauf geh, also ein Anfaenger hat keine chance einen Jet zu fliegen in BF3. Hatte damals immer alleine auf Lan servern usw gelernt, bzw man konnte rum-probiern. Dies ist ja nun nicht mehr moeglich und man spuehrt das schon. War grad auf einer map wo ein Flieger Pro alles getopt hat/ der hat 15/0 gespielt. Keiner aus unserem Team wollte fliegen, hatte mich 2 mal reingesetzt um es einmal zu probieren, aber die teile fliegen mir persoenlich zu schnell, mache da eine Kurve um auf einen punkte reinzuschiessen aber das klappt nicht und dann 5 sekunden spaeter werde ich runtergeholt.....

Ist wahrscheinlich nur mit Joystick moeglich. Heli geht ganz gut, aber Jet kann man vergessen...

Jack3443
01.11.2011, 14:07
War klar. DICE, ihr seid nicht anders als Crytek! Verkauft an entweder die Konsolen oder dank EA in den Ruin getrieben! DLCs rausbringen, obwohl ihr gesagt habt ihr werdet nie Geld dafür einfordern, PC als Fokus nehmen und dann doch auf Konsole wechseln.

Verlogene Idioten, von wegen, DICE kann man vertrauen.

Ja und ist mir doch egal... Auf dem PC spielt sichs super so und wie erwartet also können die vorn mir aus mit den Konsolen machne was sie wollen :-D
Die Jets sind zwar leicht zu fliegen aber unbrauchbar, da sie ja wohl eher Segelflieger sind aber vom Helifliegen kann ich gar nicht genug kriegen. Die Teile machen einfach Laune und man knackt damit einen Panzer nach dem anderen ohne abgeschossen zu werden. Einfach nur Traumhaft :P Ohne Joystick flieg ich aber mießerabel.

Stalker_Raince
01.11.2011, 14:15
Ja und ist mir doch egal...
Es geht hierbei um die so stark angepriesene Glaubhaftigkeit der Entwickler, die nun vollkommen zerstört ist! In Zukunft dürfen wir gar nichts mehr glauben, was die Entwickler ankündigen, weil das eh nur noch Schrott ist.

Sir.Simon
01.11.2011, 14:18
Also bei mir läuft es grauenhaft, keine ahnung woran das liegt, ich vermute am Arbeitspeicher .. oder so .. naja

Ich spiel spiel selbst auf low mit ruckler und freeze..

Ich f rag mich immer warum nur?

Am anfang als ich das Spiel installiert hatte, lief alles butter weich, dann ein Tag später liefs immer grauenhaft, man spielt 5 min und danach geht nix mehr, es hängt sekunden lang dann läufts wieder, habs mit zwei und eine Grafikkarte ausprobiert.. beide zeigen die gleichen Merkmale auf.

KÖNNT IHR MIR MAL bitte helfen?

CRYSISTENSE
01.11.2011, 14:37
Sehr interessante News, thx H€ll!on. Die Konsole als Lead-Plattform bei einem FPS:roll:

Anscheinend wurde da schon was zensiert. Das wichtigste Wort fehlt nämlich:

"Unser Bestreben hier bei DICE ist es, die Power jeder Plattform individuell zu nutzen, um das Meiste Geld aus einem Spiel heraus zu holen."

Quelle: http://www.gamestrust.de/news,battle...e,id14109.html (http://www.gamestrust.de/news,battlefield-3-lead-plattform-wechselte-pc-konsole,id14109.html)Wir driften immer mehr ab von Qualität, hin zur Quantität.

Würden alle so denken, dann wäre unser Export gleich Null und damit Deutschland pleite.

Das kann ich einfach nicht unterstützen, da geht es mir um´s Prinzip (Ich bin weder Verfechter des PCs noch der Konsolen)

darkgrey
01.11.2011, 14:48
Schreib noch dazu das DU das Wort GELD eingefügt hast! Wer den ganzen Artikel liest weiss was er meint, und nicht das was Du da rein-interpretierst!

Und Stalker weint in jedem Game, langsam habe ich das Gefühl das Shooter nicht seine Stärke ist.

CRYSISTENSE
01.11.2011, 15:02
Schreib noch dazu das DU das Wort GELD eingefügt hast!

Wer das nicht erkennt, dem kann ich auch nicht helfen.

Wer den ganzen Artikel liest weiss was er meint, und nicht das was Du da rein-interpretierst!

Was meint er denn? Dass sie das nur gemacht haben, um einen gleichzeitigen Release zu gewährleisten glaubst du ja wohl selber nicht. Und selbst wenn es so gewesen wäre, würde das bedeuten, dass die Umstellung einen reinen Zeitdruck zur Ursache gehabt hätte. Das widerrum spiegelt meine Vermutung/Interpretation wieder: "Quantität statt Qualität".

Natürlich ist das meine persönliche Meinung, die zwinge ich auch keinem auf. Fakt ist aber, dass Dice diese Umstellung bisher vertuscht hat. Daran gibt es nichts zu rütteln.

ScoR
01.11.2011, 15:05
Dass sie das nur gemacht haben, um einen gleichzeitigen Release zu gewährleisten glaubst du ja wohl selber nicht.

Versuchs erst gar nicht.
Hier wird teilweise alles geglaubt, was so an Marketinggeblubber veröffentlicht wird.

Shooter0175
01.11.2011, 15:17
15€ für die Maps und ein paar neue Waffen/Fahrzeuge? Meine Fresse ..

randfee
01.11.2011, 15:24
15€ für die Maps und ein paar neue Waffen/Fahrzeuge? Meine Fresse ..
hä, wo? DICE behauptet doch steif und fest für neue Maps kein Geld kassieren zu wollen?!

Flow groover
01.11.2011, 15:26
Was hat den das mit Fanboy zu tun? Klar ist Origin *******, aber nur weil man Battelfield zockt ist man nicht gleich nen Fanboy! Battelfield 3 ist seit langem mal nen Shooter der sich zum zocken lohnt. Auch wenn Origin dabei ist, ist BF3 kein schlechtes Game nur so zur INFO

Ich habe in keinem Punkt behauptet das BF3 ******* ist oder ich es ******* finde.
Ich will niemandem eine Meinung einlabern, lediglich meine Äussern:

Wenn ich ein Spiel gute finde, sollte ich gerade hier mein Ding durchziehen und den Dreisten mother******n, auch EA genannt keinen Cent geben. Und warten bis ich es mir ohne Origin kaufen kann, und nicht damit abfinden das mein Computer zu nem Billigmotel wird wo jeder dreiste Publisher tun und lassen kann was er mit seinen Spywaretools machen will.
Wie du eigentlich wissen müsstest wollte ich BF3 auch zuanfangs kaufen, aber ab dem Moment wo ich gelesen habe das Origin Pflicht ist, war das Spiel für mich gestorben.
Genauso Mass Effect 3, und darauf habe ich mich erst recht gefreut, aber da genauso.

Aber wie gesagt, die Leute die was gegen Origin unternehmen würden sind in dem Orign Thread zugange.

Und Fanboys sind in meinen Augen alle, die wussten das Origin pflicht ist, was wes darf und kann, und das Spiel trotzdem für PC gekauft haben und nicht abwarten konnten wie sich die Dinge ereignen. Klar hat jeder seine Eigenen Motive warum er es trotzdem geholt hat, aber zu was soll das führen? Als nächstes kommt Ubisoft und stellt den neuen Ubi Game Launcher 2.0 vor, welches dann die steigerung von EAs DM wäre. So eine Zukunft will ich nicht, aber darauf steuern wir zu.

[/letzter Beitrag in diesem Thema]

1337_alpha
01.11.2011, 16:27
hä, wo? DICE behauptet doch steif und fest für neue Maps kein Geld kassieren zu wollen?!

Für neue Maps!! ;)

Back to Karkand wird eines der Add Ons wie bei Battlefield 2 und das ist auch ok so

So wie das ;)
http://www.amazon.de/Battlefield-2-Special-Forces-Add-On/dp/B000BR4LBG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1320161067&sr=8-1

Zusätzlich wird es noch reine Mappacks geben und die sind kostenlos

R@ge
01.11.2011, 18:01
Gleich kommt ein Bericht über BF3 und Origin auf den Pro7 Nachrichten :lol:

darkgrey
01.11.2011, 18:35
Das galt für BFBC2.
Und die 15€ sind erstens fürs Back to Karand was praktisch dem Vietnam-Addon entspricht und fix ist der Preis noch lange nicht. Ich gehe von 9.90$ aus, hab schon von 5€ bis eben 15€ gelesen. Ist ja immer einer der als erstes alles wissen will...

EA wird garantiert versuchen so ne CoD-Kacke abzuziehen und jeden Monat paar Maps für 10€ raushauen. Keine Ahnung ob DICE da genug dagegen halten konnten. Oder halt die Konsolen abzocken und PC 4 Free. Jedenfalls wird die Community spalten. Das kann EA aber egal sein, solange es genügend Dumme gibt. Apple und CoD machen es ja vor.

Shooter0175
01.11.2011, 18:40
http://www.youtube.com/watch?v=s_JIKrjs5IY

Grobi
01.11.2011, 20:40
Hat jmd. zufällig Tipps, wie man am besten Fliegen lernen kann?
Bevor ich überhaupt in der Luft bin, bin ich oft schon anvisiert^^

Fusion145
01.11.2011, 20:50
Fang hier mit an (die anderen Teile der Serie folgen laut Video bald):

http://www.youtube.com/watch?v=FkPsGauBb9s

Grobi
01.11.2011, 21:05

Danke!
Jetzt muss ich nur noch die Chance haben zu üben und nicht gleich abgeschossen zu werden.

LandsHeer
01.11.2011, 21:13

http://www.youtube.com/watch?v=FkPsGauBb9s

bringt leider nichts wenn man sofort runter geholt wird ;)

Tig3r0023
01.11.2011, 21:13
Wer Lust hat Kolga und ich sind aufm Conquest Server :)

LandsHeer
01.11.2011, 21:15
Wer Lust hat Kolga und ich sind aufm Conquest Server :)

server ist voll :p

SplitTongue
01.11.2011, 21:47
http://www.youtube.com/watch?v=szppZkO9PhE
http://www.youtube.com/watch?v=3-ydNILkQD8
http://www.youtube.com/watch?v=HG45T5lOhN8

Phenomeles
01.11.2011, 22:23
Ich habe in keinem Punkt behauptet das BF3 ******* ist oder ich es ******* finde.
Ich will niemandem eine Meinung einlabern, lediglich meine Äussern:

Wenn ich ein Spiel gute finde, sollte ich gerade hier mein Ding durchziehen und den Dreisten mother******n, auch EA genannt keinen Cent geben. Und warten bis ich es mir ohne Origin kaufen kann, und nicht damit abfinden das mein Computer zu nem Billigmotel wird wo jeder dreiste Publisher tun und lassen kann was er mit seinen Spywaretools machen will.
Wie du eigentlich wissen müsstest wollte ich BF3 auch zuanfangs kaufen, aber ab dem Moment wo ich gelesen habe das Origin Pflicht ist, war das Spiel für mich gestorben.
Genauso Mass Effect 3, und darauf habe ich mich erst recht gefreut, aber da genauso.

Aber wie gesagt, die Leute die was gegen Origin unternehmen würden sind in dem Orign Thread zugange.

Und Fanboys sind in meinen Augen alle, die wussten das Origin pflicht ist, was wes darf und kann, und das Spiel trotzdem für PC gekauft haben und nicht abwarten konnten wie sich die Dinge ereignen. Klar hat jeder seine Eigenen Motive warum er es trotzdem geholt hat, aber zu was soll das führen? Als nächstes kommt Ubisoft und stellt den neuen Ubi Game Launcher 2.0 vor, welches dann die steigerung von EAs DM wäre. So eine Zukunft will ich nicht, aber darauf steuern wir zu.

[/letzter Beitrag in diesem Thema]

Und 2012 geht die Welt unter^^

sileZn
01.11.2011, 23:15
oh wunder....

....Dem Magazin PSM3 vertraute er nun nämlich an, dass DICE mitten in der Produktion die Battlefield 3-Lead Platform (http://www.computerandvideogames.com/324517/battlefield-3-lead-platform-switched-to-consoles-mid-development/) gewechselt hätte, vom PC auf die beiden HD-Konsolen

http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-Konsolen-waren-in-der-Entwicklungs-Endphase-Lead-Platform-852429/

Manhunter
02.11.2011, 00:30
Das galt für BFBC2.
Und die 15€ sind erstens fürs Back to Karand was praktisch dem Vietnam-Addon entspricht und fix ist der Preis noch lange nicht. Ich gehe von 9.90$ aus, hab schon von 5€ bis eben 15€ gelesen. Ist ja immer einer der als erstes alles wissen will...
.
Lesen bildet mein Lieber.
Ich zitiere meinen Post erneut, zumindest einen kleinen Abschnitt davon:

"Des Weiteren gab Electronic Arts auf einer Produktseite von EA Origin (http://store.origin.com/store/eade/de_DE/pd/productID.239658800/sac.true) auch den Verkaufspreis für »Back to Karkand« bekannt. Wer Battlefield 3 gebraucht kauft, muss den vorliegenden Informationen zufolge 14,99 Euro bezahlen, um die Download-Erweiterung zu erhalten."

http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,2561680.html

Na, reicht dir das? ;)

Aber der Punkt "gebraucht" gibt mir ein wenig zu denken:
Ich habe mir die STANDARD Version besorgt und keine GEBRAUCHTE, dennoch muss ich 15 € blechen, die Gamestar Formulierung lässt hin und wieder echt zu wünschen übrig.

Link zum 15 € Abzocker DLC : http://store.origin.com/store/eade/de_DE/pd/productID.239658800/sac.true

JamDeluxe
02.11.2011, 00:35
15€ für eine Map is wirklich viel zu viel! Bin froh, dass ichs doch noch vorbestellt hab.
Is da sonst noch was bei?

Manhunter
02.11.2011, 00:36
15€ für eine Map is wirklich viel zu viel! Bin froh, dass ichs doch noch vorbestellt hab.
Jepp,10 aufgewärmte BF 2 Waffen und 3 "neue" Fahrzeuge, die Erfolge/Erkennungsmarken zähle ich nicht dazu, das kann man nicht als Zusatzinhalt ansehen.

>Neuer Spielspaß mit 12 Aufträgen<

Uuuuuhh, soviel Spielspaß auf einen Schlag, ich kollabiere gleich *rofl*

Path0g3n
02.11.2011, 00:57
Trolololo war grad eben noch aufm Crysis-HQ Conquest server unterwegs und wurde da als Cheater beschimpft.
Jetzt wollen di emich dem EA Support melden damit ich nen Ban bekomme.
Auf die Rückfrage ob ich wegen meiner Stats ein Cheater bin:"Ja, so Stats kann keiner haben.
Lachahft. Kleine Kiddies die grad die linke Maustaste gefunden haben oder was?
Gut, ich gebe zu meine Stats waren schon krass. (Spoiler):

Runde1:
http://www.abload.de/img/sickstatss4yl.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=sickstatss4yl.jpg)

Runde2:
http://www.abload.de/img/scikstats660b.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=scikstats660b.jpg)

Aber kleine Rückfrage: Kann es sein das EA trotzdem bannt? beweisen können sie es auf gar keinen Fall, si ehaben nur meine Stats und deswegen zu bannen ist ja Lachnummer hoch 3.
Ich cheate nicht und hatte nur ne gute Runde bin die Gegner ständig umgangen und hab immer 5+Leute von hinten mit der F2000 gekillt.
Wenn die keine Deckungen suchen oder sich keiner umdrecht sind die selber schuld. aber anch dem Motto "es kann ncith sein das einer auf einmal soviele killt" ist man ein Cheater. :evil:

felixix
02.11.2011, 01:22
@J4oOhnCooper
och gottchen die armen kiddies ^^ aber dich wird ja wohl kaum einer bannen weil du in einer Runde solche stats hattest - außerdem die richtig krassen Cheater hätten 0 oder 1 deaths

Manhunter
02.11.2011, 01:23
hä, was ist bitteschön an 36:10 krass!?
Solche Stats kriegen Randfee und ich spielend leicht hin und du wirst dafür des Cheatens beschuldigt? LMAO!

darkgrey
02.11.2011, 01:23
Dünkt mich auch etwas übertrieben, aber es sind 4 Maps: Strike at Karkand, Sharqi Peninsula, Gulf of Oman und Wake Island.

Shadow
02.11.2011, 01:49
Die Server Disconnects gehen einem langsam so richtig aufm Sack, ein Dreck wurde gefixt, es macht einfach kein Spaß. Wie kann man nur so ein Mist so veröffentlichen, ich Frage mich wie EA selbst gezockt hat, haben die da nur gesoffen? Die Alpha und die Beta war der größte Schwachsinn überhaupt, langsam kotzt mich das ganze Game nur noch sowas von an.

ZaCXeeD
02.11.2011, 07:03
Die Server Disconnects gehen einem langsam so richtig aufm Sack, ein Dreck wurde gefixt, es macht einfach kein Spaß. Wie kann man nur so ein Mist so veröffentlichen, ich Frage mich wie EA selbst gezockt hat, haben die da nur gesoffen? Die Alpha und die Beta war der größte Schwachsinn überhaupt, langsam kotzt mich das ganze Game nur noch sowas von an.

Schonmal daran gedacht das es vielleicht an deinem PC selber liegen kann?^^

Ist ja nichts so das es bei vielen anderen funktioniert.

An der Stelle möchte ich auch mal ein Statement zum Spiel angeben:

Man kann verstehen das viele enttäuscht sind, dass BF3 die ganzen Erwartungen nicht erfüllt hat. Zumal wegen der Pflicht zu Origin, dann zum Gameplay selbst. Das Spiel ist halt zu etwas geworden das halt nur eine bestimmte Zielgruppe den gewissn Fun bringt. Durchaus habe ich selbst ausgiebig jetzt das Spiel gespielt um eine Meinung bilden zu können. Glaub so 12 Stunden Spielzeit reicht dafür aus.

Was mir gut gefällt an dem Spiel ist der MP. Alles andere hat mich persönlich sowirso nicht interessiert. SP ist für mich einfach nur eine chillige Abwechslung, sofern man im MP zu sehr aufregt da man immer verliert. CO-OP find ich jetzt auch net so pralle.

Der MP gefällt mir in vielen Punkten. Zwar hat es mich nicht umgehauen wir damals bei BF2 Zeiten, aber dennich finde ich das BF3 recht ordentlich heworden ist. Zu den ganzen Animationen kann ich nach wie vor sagen das bei Situationen sie eher unpassend sind. z.B. sieht man den Feind nachladen und schießen gleichzeitig oder selbt bekommt man die Möglichkeit das wenn man übers Hindernis springt instant gleich zu schießen ohne Recoil. Was mich selbst auch stört sind die Kollissionen zwischen den Fahrzeugen. Wirklich sehr unrealistisch gemacht das man als Fahrer von Jeep in der Lage ist den verbündeten Tank nen Salto zu geben oder mal eben nen anderen Heli anzurammen und nichts passiert. Paar Punkte von vielen die mich von dem ganzen stören.

Dennoch gibt es viele Punkte die mir auch am Spiel den Spaß bringen. Sofern man mit paar Kumpels im Squad spielt ist da einfach nur Gold wert. Dazu wenn das Team in Ordnung ist, ist es auch recht angenehm zu spielen.

Ich selbst bevorzuge eh 32er Server...glaub bisher sowieso 1 oder 2 Mal auf 64er Server gespielt. Und was ich noch dazu sagen muss mag ich mehr die Maps wie Seine Überquerung, O. Metro oder Großer Basar und die eine Map mit den Tunnel. Die anderen Spiel ich auch gern, aber die genannten sind so meine Favs. Was dem Modus angeht spiel ich gern CQ...kaum was anderes.

Zu dem Balance der Waffen kann ich nur sagen das ich es teils ib Ordnung find. Meist merk ich das Sniper einfach nur am abkacken sind. Ehrlich gesagt muss ich auch sagen das die meisten Noobs sind. Krnn genug Leute die gern Sniper spielen und wissen wie sie schießen müssen.

Was glaub schon jemand geschrieben hat ist es normal das in BF gecampt, RPG ggn, Infantry geused, Tactical Light geused wird. In dem Spiel geht es um Krieg und dort wird nunmal jegliches Mittel genutzt damit das Team, indem man spielt, gewinnt. Ich selbst verfluche es auch wenn mal nen Tank mich die ganze Zeit abcampt oder de Leute TacLight verwenden. Aber selbst gibt es auch Situationen an der ich es auch vielleicht mal unbewusst mache...ist halt nunmal ein hin und her.

Bestes Beispiel: Komme auf den Server mit dieser Tunnelmap. Geh halt zu den engen Gang rein und lauf Richtung A um es zu cappen. Kommt halt ungelogen 4 Leute rein und mach diese. Was kommt als Servernessage? "Crysis2142-HQ stop camping on the floor or u will be kicked". Dachte mit nur WTF...was da los. Paar Minuten später lauf ich halt wieder in nen Gang und da standen se alle drinnen und machen mich dann. Dacht mir auch nur..."mhkay..."

Naja...das so im groben mein Statement. Vielleicht hätte ich das eine oder andere noch detaillierter beschreiben können, aber so mitm iPhone macht das wirklich kein Spaß alles zu schreiben^^. Und da ich eh grad bei der Arbeit bin hab ich anderes nichts zu tun xD

Vielleicht schreib ich nachher nochwas rein^^

LandsHeer
02.11.2011, 08:13
Trolololo war grad eben noch aufm Crysis-HQ Conquest server unterwegs und wurde da als Cheater beschimpft.
Jetzt wollen di emich dem EA Support melden damit ich nen Ban bekomme.
Auf die Rückfrage ob ich wegen meiner Stats ein Cheater bin:"Ja, so Stats kann keiner haben.
Lachahft. Kleine Kiddies die grad die linke Maustaste gefunden haben oder was?
Gut, ich gebe zu meine Stats waren schon krass. (Spoiler):

Runde1:
http://www.abload.de/img/sickstatss4yl.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=sickstatss4yl.jpg)

Runde2:
http://www.abload.de/img/scikstats660b.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=scikstats660b.jpg)

Aber kleine Rückfrage: Kann es sein das EA trotzdem bannt? beweisen können sie es auf gar keinen Fall, si ehaben nur meine Stats und deswegen zu bannen ist ja Lachnummer hoch 3.
Ich cheate nicht und hatte nur ne gute Runde bin die Gegner ständig umgangen und hab immer 5+Leute von hinten mit der F2000 gekillt.
Wenn die keine Deckungen suchen oder sich keiner umdrecht sind die selber schuld. aber anch dem Motto "es kann ncith sein das einer auf einmal soviele killt" ist man ein Cheater. :evil:

ja ja, ist mir letztens schon aufgefallen, du alter cheater. Beim Commzocken haste auch so einen dagelegt. Du hast doch was an :lol: :grin::grin: ;) ;)

bei bf2 damals hab ich geownt, aber bei BF3 jetzt nicht mehr :P. Naja Clan leben, da zielt man auch auf KD usw ab. Jetzt mach ichs nur noch aus spass und geniese die Atmo hahah.

ZaCXeeD
02.11.2011, 08:29
Haha xD kommt mit bekannt vor^^

Joa damals auf jede einzelne KD Ratio Wert gelegt...kranke Zeiten waren das ;)

BTW kriegt man eigentlich noch was tolles bei den hohen Rängen oder ist das einfach nur zur Show? Hab da noch net nachgeschaut :S

blackdead911
02.11.2011, 09:38

ach so tragisch finde ich das gar nicht ich finde sie haben bf3 neu erfunden

ich find die maps einfach klasse bis auf die metro

wenn dann im dezember noch die dlc oldies kommen wirds es noch interessanter :smile:

das einige probleme haben ist schade könnte man jetzt durch den konsolen lead im nach hinein sagen
ich denke da wird aufjedenfall noch nach gepatcht!

ich persönlich bin total zufrieden kein lag mehr gegner fallen direkt um jetzt kann man auch wirkliche hs schießen

Bodom
02.11.2011, 11:04
@Landsheer:
Ach komm, genieße deine Überlegenheit :)

Mir ist auch aufgefallen, dass sich das Game- und Teamplay sehr viel mehr an BF2 orientiert als an BF:BC2. Soll heißen, dass ich mit den Erfahrungen/Taktiken, die ich in BF2 gemacht hab, sehr viel weiter komme als mit denen aus Bad Company 2.
Und das ist mit Sicherheit einer der Gründe, warum du angeflamed worden bist: Viele verhalten sich so, wie in BF:BC2 und sind lieber Solo unterwegs und verzichten weitest gehend auf Teamplay. Es werden zu weilen einfach keine Ammo-/Med-Kisten geworfen oder andere Team-Kameraden wiederbelebt.
Da erinnere ich mich immer wieder gerne an BF2, wo die Medics trotz Sperr- und Feindfeuer mitten in den Kugelhagel reingerannt sind und den Teamkameraden wiederbelebt haben. Sehe ich momentan leider nur von sehr wenigen.

Die besten Erfahrungen hab ich allerdings auf dem Crysis-HQ-Server gemacht (*mal schleim*) und auf Killerstuebchen. Die beiden Server laggen auch sehr, sehr wenig bis gar nicht.

@Blackdead911:
Jou, ich freu mich auch riesig auf die alten Karten. Strike At Karkand wird wieder so super :).

Hepta
02.11.2011, 11:48
@J4oOhnCooper (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=7545)

Die Stats sind zwar wirklich gut, aber wenn du sagst du nimmst die F2000 dann hat sich die Sache erledigt - das Ding is ein Biest ;)

doublebart
02.11.2011, 12:01
@J4oOhnCooper (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=7545)
Keine Sorge, Origin überprüft den Computer auf allfällige Hacks und leitet diese sofort an Mr. Riccitiello weiter...:aua:

RED
02.11.2011, 12:20
Kann es sein, das EA gerade Probleme hat, weil ich komme auf so gut wie keinen Server.
Entweder Verbindung gleich weg oder es kommt so nen Backend Fehler. Meine Favouritenliste ist auch verschwunden. Machen die gerade nen Update?

Manhunter
02.11.2011, 12:21
Kann es sein, das EA gerade Probleme hat, weil ich komme auf so gut wie keinen Server.
Entweder Verbindung gleich weg oder es kommt so nen Backend Fehler. Meine Favouritenliste ist auch verschwunden. Machen die gerade nen Update?
Soweit ich weiß waren kürzlich Serverwartungen, kA ob sie mittlerweile die Wartungen komplett eingestellt haben und sämtliche Server wieder flüssig laufen.

RED
02.11.2011, 12:28
Ha des steht im Battellog als Meldung:

Be advised: We are seeing connectivity issues to the PC, PS3 and Xbox 360 back-end systems. DICE and EA are working on resolving the problem

doublebart
02.11.2011, 12:35
Origin mit Sandboxie & ProcessMonitor oder Windows-Firewall einsperren

http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/downloads/battlefield_3,45612,2561710.html

Steht zwar bereits im Origin-Thread, aber atm betrifft es ja vorallem BF3-Spieler.

darkgrey
02.11.2011, 13:49
Und wieso das machen? Es ist ja mittlerweile bewiesen das Origin nix scannt, sammelt oder überträgt.

ScoR
02.11.2011, 13:55
Und wieso das machen? Es ist ja mittlerweile bewiesen das Origin nix scannt, sammelt oder überträgt.

Seit wann und wie wurde das bewiesen?

Shadow
02.11.2011, 14:25
Schonmal daran gedacht das es vielleicht an deinem PC selber liegen kann?^^

Es fliegen immer alle vom Server, so viel dazu ;) gestern war es wieder mal extrem.
Der Server ist danach kurz nicht mehr erreichbar und dann sieht man schön 0/32.
Was soll denn mein Rechner mit Disconnects zu tun haben, wenn die Leitung stimmt. Dann würde ich es doch hier nicht schreiben.
Ich hoffe es denken nicht immer alle das es am eigenem Rechner liegt, gerade bei BF3 sicher zu 100 % nie ;)
Beta ist nunmal Beta.

Übrigens wurde heute der Patch R7 auf den Servern gespielt.
http://www.battlefield-company.de/2011/11/battlefield-3-serverpatch-r7-ist-online/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

maniac
02.11.2011, 14:58
Hat einer nen Tipp, wie man mit den Jets am Anfang paar Punkte machen kann? Mit dem Bordgeschütz Infanterie zu treffen, find ich ziemlich schwierig...^^
Und ohne die dummen Flares wird man alle paar Sekunden runtergeholt.

LandsHeer
02.11.2011, 15:09
Hat einer nen Tipp, wie man mit den Jets am Anfang paar Punkte machen kann? Mit dem Bordgeschütz Infanterie zu treffen, find ich ziemlich schwierig...^^

das wuerd ich auch gern mal wissen, bodenziele sind schwer zu treffen und gegen andere jets hat man keine chance als anfaenger, bzw man wird sofort abgeschossen

Loco
02.11.2011, 15:10
Außer Dogfights kannst du ganz am Anfang nicht viel machen. Evtl noch Helis mit dem MG angreifen, aber 1on1 gegen 'nen anderen Jet ist am sinnvollsten.

Tig3r0023
02.11.2011, 15:52
haha Razor1911 hätten nie gedacht das mal ein Produkt von denen bei Chip steht :D

http://www.chip.de/downloads/Battlefield-3-No-Origin-Crack_52478168.html

LandsHeer
02.11.2011, 15:56
haha Razor1911 hätten nie gedacht das mal ein Produkt von denen bei Chip steht :D

http://www.chip.de/downloads/Battlefield-3-No-Origin-Crack_52478168.html

das problem ist, das der Origin account gesperrt werden kann. Und das risiko wird wohl kaum jemand eingehen. Sonst haette ich es auch schon geladen ;)

Tig3r0023
02.11.2011, 15:58
Steht ja auch nochmal da,deshalb sollte man auch lesen :)

Hinweis: Das Verwenden des "No-Origin-Crack" erfolgt auf eigenes Risiko. Spieler laufen Gefahr, bei Origin dauerhaft gesperrt zu werden. Außerdem sollten sich in jedem Fall die EXE-Datei vorher sichern.

TerminatorV1
02.11.2011, 16:04
:D auf meinem server is ein Aimbot cheater, ich danke Punkbuster

Grobi
02.11.2011, 16:16

Dito, klasse wäre es, wenn man zum Üben nen Server mit Passwort zur Verfügung hätte um ein bisschen Trainieren zu können (unranked, damit es nicht als Statspadding angesehen wird). So könnte man sich in ruhe mit der Steuerung vertraut machen und ein Gefühl dafür bekommen.

Path0g3n
02.11.2011, 16:22
:D auf meinem server is ein Aimbot cheater, ich danke Punkbuster

Reporte die, gehe auf den seinen Battlelog und drück den melden button.

suiheisen
02.11.2011, 16:24
ich frage mich seit der Beta wer von DICE der Meinung war, das Bäume so übelst am wackeln sind wenn es ein wenig windig ist xD
Und ich finde dieses tacticallight immer noch überflüssig, ich erschieße genug die damit auf mich ziehlen, diese machen damit ja schon auf sich aufmerksam und sagen einem: hier, ich ziele gerade auf dich...
Zudem finde ich auch dass die sich für dieses Rangsystem mal was neues einfallen lassen können..
Und ein Spiel bei dem ich beliebig den Namen wechseln kann hätte ich auch mal wieder gerne..