PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield 3

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34

Stalker_Raince
30.09.2011, 20:43
EA ist kacke.

PS: Man kann sich doch an die fehlenden Teamtags gewöhnen, immerhin kein 3D Spotting mehr. :D

Aber an die Lags kann ich mich nicht gewönen. Und zu Release wirds sicher nicht gefixt sein.

Blackhawk_Down
30.09.2011, 20:44
Ich weiß nich was ihr habt^^
Spiele seit gestern Abend und hatte noch keine Probleme :P

Spiel macht wirklich laune nur die map wird langsam öde :D

LG

Cephei
30.09.2011, 20:48
Das muss ich leider auch bestätigen - dieses Spiel braucht mindestens einen QuadCore, um es flüssig zu spielen. :-( Übrigens, welchen GPU hast du eigentlich? Ich habe eine gtx260 AMP²

MSI R4870 T2D512 OC
Wenn du es genau wissen möchtest^^.

LandsHeer
30.09.2011, 20:55
Sachmal was hast du denn für ne besch*ssene Verbindung wenn du 2 Tage brauchst?
Ein Kumpel hat das SPiel in 40 Minuten geladen und hat ne 8000er Leitung. Bei Origin versteht sich.

40kb/s................... ping is relativ gut in spielen. Trotzdem bin ich jetzt einfach nur fassungslos. Hatte mich riesig auf die Beta gefreut. Morgen waere endlich der Tag und dan BOOM. wenn das teil wenigstens bis zum release geht... aber nein 10 Tage.

Publsihes behandeln uns doch schon wie Schweine in ner Farm, hier wird ein wenig fressen hingeworfen, alle stuerzen sich drauf und streiten. Die die Positiv sind, haben es bekommen. Ich will die Zeiten wieder haben: CD rein, installieren, los zocken. Kein kopier schutz, keine online registrierung, publishes haben noch demos per cd verschickt usw usw.

Stalker_Raince
30.09.2011, 21:07
EA killt grad jedes seiner Franchises. Crysis, Medal of Honor, Battlefield... Alles geht irgendwie den Bach runter. In spätestens ein oder zwei Jahren bedeutet das EA Logo auf einer Spielepackung: "Achtung, mieser Support und Zerstörung eines Franchises."

darkgrey
30.09.2011, 21:14
Sorry aber 40kb/s... ist das dsl300 aus dem vorigen Jahrhundert? Oder ist das MobileInternet?

Es ist gut dass Du das nicht spielen kannst, Dein Ping müsste ja weit über 100 sein. Nebst gescheitem Rechner muss man auch mind. Standart DSL haben (1000).

@Stalker: Seit ich Dich kenne jammerst Du nur rum. Du hast wie ich 27ms bei Pingtest, aber 80 im Spiel? Da kann einfach was nicht stimmen. Die Lags und das schlechte Treffen kommen von daher. Auch Deine Graka ist Budget, auch da können Probleme entstehen.

Jemand der sagt mit einer 260 läufts flüssig der hat was an den Augen, das kann nicht sein. Es gab Zeiten zu meinen Anfängen da waren 25FPS auch noch "flüssig"

Irgendwie habe ich das Gefühl das überall immer nur gemotzt wird, und die Leute die etwas Positiv sehen oder gefallen an Film/Serie/Game finden werden gemobbt ohne Ende und schlussendlich schreibt keiner mehr.

Ich persöhnlich freue mich auf das Game, aber nach der Erfahrung mit BC2 und C2 stelle ich mich darauf ein dass man es etwa gegen anfang Dezember vernünftig spielen kann.

LandsHeer
30.09.2011, 21:18
Sorry aber 40kb/s... ist das dsl300 aus dem vorigen Jahrhundert? Oder ist das MobileInternet?

Es ist gut dass Du das nicht spielen kannst, Dein Ping müsste ja weit über 100 sein. Nebst gescheitem Rechner muss man auch mind. Standart DSL haben (1000).

@Stalker: Seit ich Dich kenne jammerst Du nur rum. Du hast wie ich 27ms bei Pingtest, aber 80 im Spiel? Da kann einfach was nicht stimmen. Die Lags und das schlechte Treffen kommen von daher. Auch Deine Graka ist Budget, auch da können Probleme entstehen.

Jemand der sagt mit einer 260 läufts flüssig der hat was an den Augen, das kann nicht sein. Es gab Zeiten zu meinen Anfängen da waren 25FPS auch noch "flüssig"

Irgendwie habe ich das Gefühl das überall immer nur gemotzt wird, und die Leute die etwas Positiv sehen oder gefallen an Film/Serie/Game finden werden gemobbt ohne Ende und schlussendlich schreibt keiner mehr.

Ich persöhnlich freue mich auf das Game, aber nach der Erfahrung mit BC2 und C2 stelle ich mich darauf ein dass man es etwa gegen anfang Dezember vernünftig spielen kann.

Ping ist immer bei 80-100. ist cll schwer zu glauben, ist aber so.... wenn ich schnelleres internet haette, dann wuerd ich hier nicht mit 40kb/s dackeln gehen. Nur die scheiss Insel ist noch voller Affen, die wissen nicht wie man schnelles Internet verbaut

Fusion145
30.09.2011, 21:30
Ich hab ein echt komisches Problem, ich habe laut Fraps durchgehend mehr als 40fps (low + 1920x1200) trotzdem fühlt sich das Spiel an als hätte ich die ganze Zeit weniger als 20fps :?

Phenom X4 940 @3,4GHz
GTX260²
6GB DDR2

Ovomaltine
30.09.2011, 21:46
Ich hab ein echt komisches Problem, ich habe laut Fraps durchgehend mehr als 40fps (low + 1920x1200) trotzdem fühlt sich das Spiel an als hätte ich die ganze Zeit weniger als 20fps :?

Phenom X4 940 @3,4GHz
GTX260²
6GB DDR2

Motion Blur Off und auf 0 stellen, und tipp bei der Graka alles was mit Anti bzw AA im Text anfängt, ausschalten ;-)

Ich daddel atm nurnoch auf der 360 da läuft es wenigstens besser und es laufen net soviele sniper rum, kommen wohl mit dem controller net klar lol :D
Denke aba ich werde wohl zu MW3 greifen, 30 FPS sind im MP auf der Konsole einfach zu wenig und es sieht schlechter aus als Gears 3, DICE sollte sich schämen und auf PC habe ich kein Bock atm o_O

MFG
Ovo

Stalker_Raince
30.09.2011, 21:47
Wäre ja super, wenn BF3 ne Ping anzeige hätte. Hat's aber leider nicht. Ich hab hier ne 2000er Leitung, vollkommen in Ordnung, andere Games spielen sich wunderbar. Nur BC2 und BF3 laggen total. Und was hat die Grafikkarte mit Internetlags zu tun?

Darkgrey, ich jammere nicht, ich mach den verdammten Mund auf, weil es sonst niemand tut! Seit Crysis 2 habe ich kein Bock mehr auf enttäuschungen. Deswegen geh ich lieber vom schlimmsten aus. Ich finds aber auch lustig, dass es eingetroffen ist.

Grafik ist nicht so dolle, es lagt permanent und die Sniper sind immernoch übermächtig.

Fusion145
30.09.2011, 21:59
Motion Blur Off und auf 0 stellen, und tipp bei der Graka alles was mit Anti bzw AA im Text anfängt, ausschalten ;-)

Ich daddel atm nurnoch auf der 360 da läuft es wenigstens besser und es laufen net soviele sniper rum, kommen wohl mit dem controller net klar lol :D
Denke aba ich werde wohl zu MW3 greifen, 30 FPS sind im MP auf der Konsole einfach zu wenig und es sieht schlechter aus als Gears 3, DICE sollte sich schämen und auf PC habe ich kein Bock atm o_O

MFG
Ovo

Es ist alles aus (alles auf low bzw. off), kein AA und auch kein AF ;-)
Wie gesagt ich habe laut Fraps immer mehr als 40FPS aber trotzdem zuckt das Spiel ganz komisch...

chicken
30.09.2011, 22:02
richtig gut isses mit mehr als 50fps, um die 40 isses komisch.

Tibull
30.09.2011, 22:08
EA killt grad jedes seiner Franchises. Crysis, Medal of Honor, Battlefield... Alles geht irgendwie den Bach runter. In spätestens ein oder zwei Jahren bedeutet das EA Logo auf einer Spielepackung: "Achtung, mieser Support und Zerstörung eines Franchises."

ich habs bereits schonmal gesagt:

THQ ist das beste was Crytek tun konnte ... wenn die nur halb so schlimm sind wie EA dann können die mal ein ordentliche spiel machen
mit EA wäre Crytek zugrunde gegangen ... ich hoffe ja immernoch DICE, Crytek und KAOS Studios machen einfach nen eigenen Publisher auf

edit:
das es eigentlich MoH 2 ist merkt man daran, dass einige Joysticks (mein ATK3 logitech) wenn erkannt [ja manchmal erkennt das spiel tastatur und joystick gleich gar nicht] und eingestöpselt sind, der Bildausschnitt zu rotieren beginnt
-> das war bei MoH der fall aber nicht bei BC2

owned139
30.09.2011, 22:08
Mal meine Meinung:
Es sieht nicht ******* aus aber auch auf Ultra eher wie nen 1-2 Jahre altes Game (ja ich weiß Beta bla bla) aber ich hab mir da hinsichtlich Spielspaß mehr erhofft.
Gerade das im Park...ich habe eig mit Kriegsathmosphäre gerechnet und nicht hübschen Blümchen an einem schönen sonnigen Tag. Ich bin hinsichtlich des Spielspaßes total enttäuscht...es wirkt wie ein aufgebohrtes CSS mir unnormalem Recoil.
Kann man in der Beta eig auch Vehicles benutzen? Oder heißts nur latschen und töten?

HarryRulez
30.09.2011, 22:14
Öhm ich will die disco hier ja nicht anheizen. Aber das Spiel läuft wie ne eins. Es war auch klar das die anforderungen hoch sein werden, das stand von anfang an fest. Ich will nicht übertreiben. habe mit einer gpu 50-100 fps nach dem server update mit 2gpu 80 - 150 fps. es läuft einfach rund. wenn mann viel freigespielt hat , wird das spiel immer besser und die balance , bis auf ein paar dinge, sind für den anfang richtig gut. Für alle die es ankotzt , spielt was anderes. Es ist erstens nur ne beta , es ist nur eine map. Es werden erstmal 9 maps im fertigen spiel sein. Für mich das Spiel des Jahres bzw. Jahren. Es hat alles , was man sich wünschen kann.

Omg , wenn ich hier euch nur lese, wird mir echt schlecht.

Ovomaltine
30.09.2011, 22:30
Öhm ich will die disco hier ja nicht anheizen. Aber das Spiel läuft wie ne eins. Es war auch klar das die anforderungen hoch sein werden, das stand von anfang an fest. Ich will nicht übertreiben. habe mit einer gpu 50-100 fps nach dem server update mit 2gpu 80 - 150 fps. es läuft einfach rund. wenn mann viel freigespielt hat , wird das spiel immer besser und die balance , bis auf ein paar dinge, sind für den anfang richtig gut. Für alle die es ankotzt , spielt was anderes. Es ist erstens nur ne beta , es ist nur eine map. Es werden erstmal 9 maps im fertigen spiel sein. Für mich das Spiel des Jahres bzw. Jahren. Es hat alles , was man sich wünschen kann.

Omg , wenn ich hier euch nur lese, wird mir echt schlecht.

Nicht jeder hat 500.- / 1500.- für Grakas über :-P;-)
Soll jetzt kein Angriff sein, ich spiels auf PC selbst mit 60-100FPS aba andere halt nicht.

MFG
Ovo

Manhunter
30.09.2011, 22:34
Great, seit gut 2 Stunden habe ich mit einem unverzeihlichen Bug zu kämpfen, die Leute sind weder als Teammates markiert noch kann man sie von den Feinden unterscheiden, hinzu kommt, dass sich dieser Bug selbst nach einem Neustart des Spiels nicht beseitigen lässt, das Game ist scheinbar noch weiter vom Gold Status entfernt als ich vom Mond.
Zum Rush Modus bedarf es keines weiteren Wortes, es ist zweifelsohne ein müder Abklatsch der Moh Reihe, keine Alleinstellungsmerkmale oder sonstige Aspekte, die an die BF Reihe angelehnt sind,überdies funktioniert dieser Modus mehr schlecht als recht:
Offensiv ausgerichtete Spieler haben das Nachsehen > Man wird von jeder einzelnen Seite über den Haufen geschossen (einen Großteil trägt auch die "herrliche" hinlegen-Funktion dazu bei). Wo man auch hinschaut, überall zappeln die Füße im Gebüsch herum, nur auf den dritten oder vierten Blick erkennt man den Gegner und muss das Glück am Schopfe packen, um ihn rechtzeitig auszuknipsen, bevor er dich spottet (die 3d-Spotting Funktion wurde selbstverständlich erneut integriert, sonst würde das Game Gefahr auflaufen, kein Casual Game zu sein und ein fünkchen Anspruch zu beherbergen)
Es ist ohnehin unverständlich, wieso der völlig belanglose Rush Modus als Open Beta für BF 3 herhalten muss, als würde man eine Counter Strike Beta im Deathmatch Gewand veröffentlichen, es ist einfach nicht die Königsdisziplin und hat schlicht und ergreifend keine Daseinsberechtigung, es ist doch keine Schande, nur einen Modus in das Spiel zu implementieren und eben jenen Modus bis zur Haarspitze zu pflegen, mehr will ich nicht.
Rush ist ungefähr genauso gehaltlos wie Origins itself, achja, wenn wir schon beim Thema sind:
Kennt ihr das Gefühl, wenn man dabei ist, das Spiel zu starten und das erste was man sieht sind die Entwickler Logos? Richtig, so sind wir Gamer aufgewachsen, dicht gefolgt vom eigentlichen Hauptmenü mit all seinen Spielereien.
Battlefield 3 schlägt einen ganz anderen Weg ein und verlangt vom Konsumenten eine drastische Umgewöhnung.
Man startet nicht mehr das SPIEL, sondern den INTERNETBROWSER, auch wenn es theatralisch wirkt, anders kann ich es beim besten Willen nicht formulieren.
Spiel wird gestartet, was sich daraufhin öffnet ist ein Facebook Abklatsch namens "Battlelog", wohingegen "Betaloch" eine bessere Figur machen würde.
Die einzige Möglichkeit das eigentliche Spiel zu starten, ist mithilfe dieses Battlefield-Facebooks,von dort aus tritt man einem Server bei oder chattet mit Spielgenossen, richtig, ein weiteres Social Network,sobald man einen Server ausgesucht hat, ist es Zeit, auf genau diesen zu Connecten und verdammt nochmal: Das Spiel läuft ja wirklich auf einer eigens dafür vorgesehenen Engine, kaum zu fassen, dass es dann tatsächlich von solch einer Battlelog-Grütze abhängig ist.
Es gibt kein Hauptmenü, man joint sofort auf den Server und stürzt sich in das Getümmel und die einzige Möglichkeit, sämtliche Settings zu ändern, ist (Achtung: die Folgenden Worte sind wirklich ernst gemeint) mitten auf dem Schlachtfeld, selbst wenn man das Zeitliche gesegnet hat, besteht keine Möglichkeit, die Grafik-/Sound-/Maus-/Tastaturoptionen zu ändern, ein Kuriositätenkabinett, das seinesgleichen sucht.
Aber das Beste habe ich euch noch vorenthalten:

Ea Battlelog Login:
We are currently having issues with passwords containing
special characters (such as &%<>).

Until we have fixed this, you can change your password to
only use alphanumeric characters at http://profile.ea.com/

Rofl, jetzt wird sogar bei der Passwortsicherheit rumgeschlampt, diese elendigen Klappstühle sollte man kopfüber in ein Lavabecken schmeißen

sileZn
30.09.2011, 23:02
schöne runde
http://www.abload.de/thumb/bf32011-09-3023-52-45-aedo.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bf32011-09-3023-52-45-aedo.jpg)

Stalker_Raince
30.09.2011, 23:05
Jemand ne Idee, wie ich die Lags beseitigen kann?

el_mariachi
30.09.2011, 23:11
Hehe nach allem was man hier so liest macht sich EA/ Dice mit der Open Beta jede Menge Freunde und neue Käufer.
Die schaden sich wohl damit deutlich eher als das es ihnen hilft. Ich hätte ja an EAs Stelle die Hypetrommel noch nen Monat lang gedreht...

@Randfee

Klar das DICE seiner Entwicklungspolitik der völlig unfertigen Spiele weiterhin treu bleibt, allerdings war das ganze mit BFBC2 nicht mehr so schlimm wie mit BF2 damals. Wurde die schwerwiegendsten Dinge bei BC2 relativ zügig behoben, gabs mit BF2 ja noch nach Ewigkeiten gravierende Probleme, ich sag nur "Your connection to the server has been lost".

Aber so gut wie die meisten anderen Spiele zeigen das es auch völlig anders geht, also: Nicht unterstützen, sondern boykottieren!!! Und wenn ihr das Spiel trotzdem unbedingt haben wollt dann kauft es wenigstens nen Monat oder so später damit EA/ Dice nicht so sehr mit ihren Verkaufsrekorden am ersten Tag/ in der ersten Woche angeben können :grin:

@Stalker_Raince

Deinstallier das Spiel, dann haste auch keine Lags mehr...

Stalker_Raince
30.09.2011, 23:21
@Stalker_Raince

Deinstallier das Spiel, dann haste auch keine Lags mehr...
Hat niechtz gebracht... :roll:

Jetzt mal im ernst, ich hab das Gefühl, es liegt an mir.

Blackhawk_Down
30.09.2011, 23:25
Hab eine GTX 570 EVGA und spiele auf max 1680x1050 ohne lags öÄ.
Einfach nur geil 8-)

LG

randfee
30.09.2011, 23:31
OMG der EA support hat mich grad vom live chat abgeschnitten.

Der Wixer sagte mir das Origin ein problem im moment hat und ich sollte doch die Beta neuladen........ Was ein haufen ***** die ************ koennen mich mal sonst wo.Was ist denn das für eine Wortwahl, Ausdrucksweise und überhaupt..... geht's noch? Auf Droge?
Ich bin sicher einer der kritischeren Leute hier im Forum, aber so ein unsachliches "Rumgebrülle" entbehrt echt jeder Daseinsberechtigung. Da steht kein einziges Argument, schäm dich ;)

Das muss ich leider auch bestätigen - dieses Spiel braucht mindestens einen QuadCore, um es flüssig zu spielen. :-( Übrigens, welchen GPU hast du eigentlich? Ich habe eine gtx260 AMP²
Das meinte ich ja, das Ding ist extrem CPU hungrig! Ich bin erst morgen Abend daheim, da werde ich's ausprobieren, aber ich denke meine CPU reißt performancemäßig mehr als die Kombination einer dickeren Grafikkarte mit weniger CPU power. Werde berichten.
Daher, wenn jemand aufrüsten will empfehle ich den 2500K oder 2600K (+1GHz übertaktet, was JEDER hinkriegt), Hex-Core ist zu teuer und die anderen sind einfach zu schwach und das aufrüsten kaum wert. Die ganz ehrliche Empfehlung ist aber sich's zu verkneifen und 3-4 Monate auf die neue Platform von Intel zu warten.

40kb/s................... ping is relativ gut in spielen. Trotzdem bin ich jetzt einfach nur fassungslos. Hatte mich riesig auf die Beta gefreut. Morgen waere endlich der Tag und dan BOOM. wenn das teil wenigstens bis zum release geht... aber nein 10 Tage. Was verstehst du an dem Wort "Beta" nicht? Sorry, aber wo wohnst du? Das was uns als GoldMaster verkauft wird am Tag der Veröffentlichung ist ja sogar stets höchstens im Beta-Stadium, wie kannst du dann überhaupt irgendwas von der offiziell als "beta" bezeichneten Version erwarten?

Bin total agro jetzt. Ist nur so, das ich mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten gefreut hatte und dann kams doch nicht.Bin zutiefst enttaeuscht
sorry, aber dazu fällt mir nur genau Eines ein:
http://www.youtube.com/watch?v=RKSj0Z0spqo

EA killt grad jedes seiner Franchises. Crysis, Medal of Honor, Battlefield... Alles geht irgendwie den Bach runter. In spätestens ein oder zwei Jahren bedeutet das EA Logo auf einer Spielepackung: "Achtung, mieser Support und Zerstörung eines Franchises."Dir muss ich eine ähnliche Frage stellen wie Landsheer... was hat dich eigentlich die letzten Monate geritten? Mich "anmachen" (nicht falsch verstehen) weil ich die Misstände bei Crytek's Produkten moniert habe und jetzt eine 180° Wende?
Bin bloß neugierig, warst du vorher blind oder wurdest du bekehrt? Verändert hat sich nämlich (in meinen Augen) quasi nichts.

Schluss mit off topic =================

Einfach nur geil :cool:
schön... was für ne CPU?

siLenz
30.09.2011, 23:33
Einfach nur geil 8-)

LG
wer haette das gedacht das man mit ner gtx570 fluessig spielen kann, so lowend und absolut unaktuell wie die karte ist...

Stalker_Raince
30.09.2011, 23:34
Bin bloß Neugierig, warst du vorher blind oder wurdest du bekehrt? Verändert hat sich nämlich (in meinen Augen) quasi nichts.
Wohl beides. Man muss erst auf die Schnauze fallen, um endlich aufzuwachen.

PS: Ehm Leute, bin nur ich derjenige, bei dem die ganzen Tags rausgenommen wurden? Also die blauen Pfeile und die Roten beim 3D Spotting?

randfee
30.09.2011, 23:39
wer haette das gedacht das man mit ner gtx570 fluessig spielen kann, so lowend und absolut unaktuell wie die karte ist...
warte mal bis das finale game draußen ist, die Beta hat ja quasi keine Grafiksettings bzw. die tun nix! Ich bezweifel, dass es dann noch auf "high" (aka hyper/ultra/mega oder giga - diese Affen!) flüssig (!!) laufen wird ;)

Biggreuda
30.09.2011, 23:41
Komisch, eben lief das Spiel performancemäßig recht gut (Core 2 Duo E6750, Radeon HD5750, 3Gig Ram).
Habe das Gefühl, dass Teamspeak mit seinen knapp 15% Prozessorauslastung zu viel war, habe es eben nämlich nicht laufen gehabt, gestern schon und da ruckelte das Spiel extrem. Scheint also doch auch noch auf schwächeren Machinen lauffähig zu sein.

Trotzdem bekomme ich andauernd die Krise. Teammates interressieren sich nicht für die Objectives, die eine Map ist auf Dauer langweilig und bei einem halbwegs fähigen Verteidiger-Team ist die zweite Station praktisch unneinnehmbar, man spawnt öfters mal mitten im Feindfeuer, oder wird ansonsten halt von Teammates reingeschoben, permanent verpassen rennende Gegner auf 50+ Meter Headshots, während sie selber nach 3RPK Salven aus 4 Meter Entfernung noch 75% Leben haben, die Hitbox Lags fallen immer wieder mal auf, uws, usf....
Das Optionen-Menü, dass sich bei Beschuss andauernd schließt, hat mich dann eben zu nem Rage-F4-Quit veranlasst.

Was positives habe ich aber auch noch; die seltsamen clipping-bugs, bei denen man andauernd durch den Boden vom Level geglitcht ist, scheinen weg zu sein.

P.S.:
Die Honks mit den > 800€ Rechnern, die sagen: "wieso, läuft doch super!" würde ich am liebsten an die Wand klatschen... :roll:

Fusion145
01.10.2011, 02:28
Passt zwar nicht so ganz hier rein, aber egal:
http://www.youtube.com/watch?v=-T-hRubMPaI&hd=1

And we also have dinosaurs...in tanks :lol:

Jack3443
01.10.2011, 04:25
Nachdem was ich hier so lese finde ich, dass die meisten sehr unzufrieden mit dem Spiel sind...
Hauptscächlich wegen Performance Porblemen wird gejammert und wegen noch nicht gefixten Bugs. Jedoch finde ich das nur lächerlich, da man sich viel mehr über Dinge wie Spielmechanik, Squad-System oder anderen ähnlichen Dingen ärgern sollte.

Das offensichtlich nervige wird so und so früher oder später gefixt aber alles andere bleibt.

Ehrlich gesagt bin ich zur Zeit auch etwas enttäuscht über BF3 da das Squad-System einfach nur für den Hugo ist und es Ewigkeiten braucht bis man endlich mit der gewünschten Person in einer Squad ist.
Ich hoffe, dass das in der finalen Version geändert wird und jeder eine eigen Squad machne kann usw....

Die Performence ist nicht schlecht aber eine 512mb Grafikkarte ist das unterste Limit da das Spiel sonst einfach abstürzt. Das hätte bestimmt besser gelöst werden können.

Loco
01.10.2011, 06:10
Ein paar Worte zur Performance mit meinem längst nicht mehr High End PC.
Also da hat EA recht gute Arbeit abgeliefert würde ich sagen.

Ich spiele auf Medium Settings sehr flüssig, und ich bin da echt pingelig!

Q9650@ Standard 2.6 Ghz
GTX280
8GB 800Mhz DDR2

Das Spiel läuft von der Performance her gut!

Allerdings stören mich am Spiel selber sehr viele elementare Dinge: Warum kann ich zum Beispiel nicht aussuchen, welchem Squad ich beitreten will? Es ist reine Glückssache mit einem Freund im gleichen Squad zu spielen, was soll das?
Oder weiß einer wie man das macht?

Ovomaltine
01.10.2011, 08:11
post 4033

Schöner post, sowas würde ich hier gerne mal öffters lesen von einigen ;-)

MFG
Ovo

LandsHeer
01.10.2011, 08:23
@Randfee

Hast du nicht mal so nen Tag wo du sauer bist ? Wenn nicht, dann bist du der jenige der auf Droge ist.....

Lasst mich doch auch mal LOL

Stalker_Raince
01.10.2011, 10:24
N bisschen mit aufgenommen:

http://www.youtube.com/watch?v=QZKRiHBki3E

Man sieht sehr oft, wie es lagt. Schaut mal rein und zählt die lags. Euch wird übel dabei.

Path0g3n
01.10.2011, 10:40
Es ist keine Glückssache mit einem Freund im Suqad zu ladnen aber man muss einige Sachen beachten:
Party join: Achetet darauf das der server etwa 25 Spieler drin ha tnicht mehr. Und joint dann in der Party sofort.
Je mehr ihr seid desto leerer sollte der Server sein. Falls es möglich ist die Freunde in einen Squad zu tun, wird das auch getan.
Freund nachjoinen: Falls ein Platz im Squad des Freundes frei ist, kommt man auch da rein.
Ich will dennoch ein gescheites Squadsystem.

Calvin001
01.10.2011, 10:42
Hab vorhin 2 Typen mit einer Kugel aus dem Snipergewehr plattgemacht, geiles Teil. :-D

Vorweg mein System:
i7 @3,2 GHz
HD5870
6GB RAM

Kleines Review von mir:
Ich muss sagen, dass ich anfangs ziemlich unzufrieden mit der Performance war. Was ich da gesehen habe, waren höchstens 30 Frames und mit denen ist es unmöglich online etwas zu reißen. Das herunterstellen auf low hat auch nichts gebracht. Hat quasi kaum einen Performancesprung gegeben. Ich war schon kurz davor die Beta hinter mir zu lassen, da es mir einfach keinen Spaß gemacht hat.
Zusätzlich konnte ich eine ganze Zeit Freunde von Feinde nicht unterscheiden, da bei meinen Teammates einfach die blauen Pfeile gefehlt haben. Ich konnte mir nur von der Blickrichtung denken ob der nun zu mir gehört oder nicht. Das heißt, wenn sich einer mir zugewandt hat wurde er abgeschossen, egal ob Freund oder Feind.
Im laufe des Tages wurde dies, sowie weitere gravierende Bugs und die Performanceprobleme behoben. Ich konnte von einem auf den anderen moment mit konstanten 60 FPS spielen, was ziemlich seltsam ist und so macht das Spiel auch gleich viel mehr Spaß. Grafikeinstellungen sind nach wie vor auf low aber das reicht mir eigentlich für einen MP-Shooter, auch wenn ich mir mehr versprochen hatte nach der ganzen Hyperei mit Trailern etc..

Hab mir nun die Vollversion vorgestellt und freue mich schon auf weitere Maps, andere Spielmodi sowie Fahrzeuge.

Hepta
01.10.2011, 10:43
Als "die-hard-quake-fan" finde ich das auch spastisch, dass die Gegner quasi genauso aussehen wie die eigenen Spieler. Eigene Spieler sollten, falls nahe der Mitte des Monitors befindlich, wirklich DEUTLICH grün glühen oder sowas!
Dazu noch rosa Maschen auf die Helme, damit man JA nicht Freund mit Feind vertrauscht:-D

Ganz im Ernst: Ich bin der Meinung, dass es ausschließlich Friendlyfire On Server geben sollte (wenn nicht, dann wenigstens die Möglichkeit explizit danach zu suchen), und dass die Uniformen so wie sie jetzt sind beibehalten werden sollten.

Dazu sollten Teamkiller saftig bestraft werden (aber so, dass es sich punktetechnisch richtg auszahlt). Dann zwingt man eventuell Leute dazu, anstatt idiotisch irgendwo herzumzuballern vielleicht doch sein Hirn einzuschalten und zu überlegen, bevor man schießt.

schöne runde
http://www.abload.de/thumb/bf32011-09-3023-52-45-aedo.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bf32011-09-3023-52-45-aedo.jpg)
Hab schon bessere gesehen, aber nicht schlecht;)

Path0g3n
01.10.2011, 10:49
Ich hab einen Tripple kill mit einem Sniperschuss geschafft :twisted:
Ohne scheiss.
Hab in ein Gruppe von Leuten geschossen die auf mich zugerannt ist.
Gleich wieder in Deckung gegangen, um nachzuladen und gleich Double Kill geshenen. Hab mich tierisch gefreut. Ein bisschen Später hat sich das der dritte kill noch hinzugefügt. es können ja immer nur 2 angezeigt werden.
So Momente sind der Hammer.
Und achja: Der Sniper finde ich NICHT overpowered.
Ich mach die öfter mit der PDW-R Platt(!!)
Ich gewinne fast jeden Kampf gegen einen Sniper. Und wenn man zu zwei gegen einen jkämpft, vorallem gegen einen verteigenden Sniper am Metroeingan links, hat der keine Chance.

Sommermn
01.10.2011, 10:53
@Performancetopic:
Konstante 40 Frames hier.
E8400(@3Ghz)
2GB Ram
GTX470

CPU limitiert wohl etwas, aber im Moment kann ich damit leben ;)
Und beim Gameplay bleibt mein Betaeindruck einfach immernoch stehen:
Grandios, macht höllenspaß und mit den großen Maps wird das ein echtes zukünftiges Battlefield. Imho der Schritt in die richtige Richtung :)

Scaleo
01.10.2011, 10:57
Und achja: Der Sniper finde ich NICHT overpowered.

Ich finds halt einfach zum kotzen das die im stehen genauso gut treffen können wie im liegen.
Und ich wart eigentlich nur auf die ersten Custom Server, wo Sniper limitiert sind und RPG auf Infantrie verboten ist ...

Mfg Scaleo

A.N.D.I.
01.10.2011, 12:16
Ich finds halt einfach zum kotzen das die im stehen genauso gut treffen können wie im liegen.
Und ich wart eigentlich nur auf die ersten Custom Server, wo Sniper limitiert sind und RPG auf Infantrie verboten ist ...

Mfg Scaleo

Im Park auf Operation Metro hat man als Angreifer kaum 'ne Chance gegen die Sniper. Manchmal fliegt der Feind durch die Gegend obwohl ich ihn mit einem Sturmgewehr getötet habe, komischerweise fällt der nur um, wenn ich das gleiche mit dem RPG mache.
Wenn ich mich als Support hinlege, klappt der jedes Mal dies ****** Zweibein aus und ich werde genau in dem Moment erschossen, wo ich es aufbaue. Was soll das Dice? Ich will gefälligst selbst entscheiden, wann ich das Zweibein nutzen will.

randfee
01.10.2011, 12:23
@ovo, hä?
Post 4033 ist doch garnicht von mir? rofl
Musst du dich bei biggreuda bedanken!

@Randfee
Hast du nicht mal so nen Tag wo du sauer bist ? Wenn nicht, dann bist du der jenige der auf Droge ist.....

Lasst mich doch auch mal LOL
naja, wenn du unbegründet sauer bist (über die Instabilität einer Betaversion) dann kannst du das ja für dich sein. Jeder hat nen schlechten Tag, aber so unsachliche posts wie die von dir da fabrizierten kann man auch direkt für sich behalten da NULL Inhalt :D

darkgrey
01.10.2011, 12:46
Was ich bei Dir STALKER in den ersten 3-4 Minuten gesehen habe sind (Nach)Laderuckler. Mit Fraps "filmen" zieht enorm an Performance, das könnte es erklären. Trotzdem scheint eher mit Deinem System was nicht zu stimmen. Falsche oder alte Treiber, Treiberkonflikte, verhunztes Windows, oder schlimmer Vista, zugemüllte Festplatte, nicht defragmentiert (ausser Du hast ne SSD), keine Auslagerungsdatei etc. Gewisse Programme oder Spiele wollen einfach eine Auslagerungsdatei, auch wenn eig. nicht nötig.

Noch wegem Ping. Du warst mal mit mir auf einenm C2 Server, dort hattest Du Ping 75-80 und sagtest das hättest Du immer. Ich hatte knapp 40, und wir haben beide mit Pingtest 27. Da muss was faul sein. Benutzt Du WLAN? Oder sind noch andere Leute am Router, zB mit Smartphones?

sileZn
01.10.2011, 12:50
kp ob schon gepostet wurde:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/devblog/view/2826551895458193965/

A SELECTION OF CHANGES FROM OPEN BETA TO FINAL, PART 1

(Not a complete list – for up to date news, visit the News section in Battlelog)
* Fixed occasional client crash when reviving.
* Fixed killcam showing glitched area under map if your killer is dead.
* Issue with spawning on dead squad mates fixed.
* Fixed a bug where shooting at a moving enemy could cause more than the intended amount of damage.
* Crosshairs for shotguns have been replaced with a new, thinner, art.
* A subtle low health screen effect has been added.
* Tweaked scores of Medals and Service Stars.
* Tweaked the Rank progression.
* Pushing prone on console will not play the animation twice.
* Fixed loss of Squad Leader after EOR at some times.
* Framerate stability fixes.
* The 3D spotting icons has been tweaked to better match the target’s visibility. Icons will show frequently less on mostly obscured targets.
* Fixed issue with crosshair disappearing after round transition.
* Fixed issue with crosshair disappearing after trying to deploy while the countdown timer still active.
* Squad list now shows specializations chosen, VOIP activity and dead squad mates.
* Non working options in squad menu fixed: "Private" flag and "Switch Teams".

LandsHeer
01.10.2011, 13:09
@ovo, hä?

naja, wenn du unbegründet sauer bist (über die Instabilität einer Betaversion) dann kannst du das ja für dich sein. Jeder hat nen schlechten Tag, aber so unsachliche posts wie die von dir da fabrizierten kann man auch direkt für sich behalten da NULL Inhalt :D

Dann hast du das ganze falsch verstanden. Ich habe mich doch nicht ueber BF3 und die Beta aufgeregt, die konnte ich doch noch gar nicht zocken :D

Ich hab mich ueber EA und deren service aufgeregt, das Origin Probleme hat und der Kundensupport mich da einfach abgeschnitten hatte. Was ich so von der Beta bis jetzt gesehn habe (videos) gefaellt mir recht gut, laggs sind mir egal, will doch nur mal zocken, lol

HarryRulez
01.10.2011, 13:12
Und nochmal für alle die Probleme haben oder das Spiel nur schlecht reden:

What is a BETA?

http://www.gravatar.com/avatar/30fc10909b6d6e7cf620eadbcc7fa98b?s=22&d=http%3A%2F%2Fbattlelog-cdn.battlefield.com%2Fpublic%2Fbase%2Fshared%2Fdef ault-avatar-22.png%3Fv%3D1337 (http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/zh1nt0/)

By: zh1nt0 (http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/zh1nt0/) http://battlelog-cdn.battlefield.com/public/common/common-square.png?v=185 Posted: 2 hours ago http://battlelog-cdn.battlefield.com/public/common/common-square.png?v=185 210 Comments (http://battlelog.battlefield.com/bf3/devblog/view/2826551895466424877/1/true/)

So there seems to be some confusion around what a beta is. That is why I am posting this in order to clear it up :).

Give it a good read :)

When a new game is created or updated, there are several stages in development before the product can be sold in the commercial marketplace. You might remember our Alpha Trial from July which was the first stage, in which the game is tested by software testers and gamers. A beta version is the name for the second stage of software testing.

The beta version of a software release is considered to be a preview. It has most of the standard features, but is not yet ready for wide release or sale. During this point, the studio will collect feedback from users about the product's usability — what they like and what should be changed — before the game´s wide release. A beta version of a game can be either a closed beta, which is limited to a specific group of users, or an open beta, which is available for the general public to use.

Today, most games are first released in beta version for testing.

sileZn
01.10.2011, 13:40
frage ist viel mehr wie alt diese "beta" version ist und ob sie es überhaupt schaffen das alles noch zu fixen.
Wäre dieser scheiss cod VS bf3 fight nicht, hätten die sich sicher mehr zeit gelassen, stattdessen müssen sie es auf biegen und brechen unbedinkt vor CoD verkaufen.

Ninja18
01.10.2011, 14:15
So hab jetz ca. 4 std hinter mir und kann jetz sagen:
im großen und ganzen gefällts mir vom gameplay doch...

Klar das spiel funktioniert technisch an manchen stellen vorne und hintne nicht und vieles ist noch nciht eingebaut...aber es ist ja noch ne beta (man kann ja noch hoffen....xD)

Vorallem wenn man 4-5 leute mit im TS hat und zusammenspielt, dann spielt sich das Spiel doch angenehmer als alleine...
Vorallem die erste Std hat mich viel Nerv gekostet...aber nach kurzer Eingewöhnung läufts !

1337_alpha
01.10.2011, 15:08
Wann ist denn eigentlich Caspian Border wieder online?

Path0g3n
01.10.2011, 15:13
Wann ist denn eigentlich Caspian Border wieder online?

Gar nicht.
Sie haben CB nur zum reinen Beta Test online gesetzt.
Nach der Zeit hatten sie dei Ergebnsise die sie wollten und haben die server abgeschaltet.
Kann noch sein das es wieder für alle frei wird. Aber es gibt keine Hinweis eund ich halte es für unwahrscheinlich.

Shame
01.10.2011, 15:21
Bei mir genauso.. anfangs ein bisschen Nerven gekostet, doch nun läuft es gut.

Schade mit CB.. aber ich denke/hoffe, dass sie es die letzte Beta Woche oder so wieder die Server an schmeißen.. :p

TerminatorV1
01.10.2011, 15:21
wenn ich gadgets freigeschaltet hab kann ich sie nich benutzen:mad_ranting:

hat noch einer das problem?

Willy
01.10.2011, 16:15
wenn ich gadgets freigeschaltet hab kann ich sie nich benutzen:mad_ranting:

hat noch einer das problem?

Hast du sie auch ins Loadout integriert?

Shooter0175
01.10.2011, 16:24
Die Map wird langsam langweilig .. naja, vllt wird Caspian Boarder doch noch freigeschaltet, auch wenn es eher unwahrscheinlich ist.

Ovomaltine
01.10.2011, 16:39
@ovo, hä?

Entschuldige bitte, natürlich meinte ich post 4029 ;-)

MFG
Ovo

MrHaRtunG
01.10.2011, 16:55
ich weiß nicht was dieses broser connecting über battlelog bringen soll...:D wie auch bei bc2 braucht man stunden bis man auf einen server drauf ist....ich weiß gar nicht warum die es bei cod und co immer zum laufen kriegen und dice immer am verkaken ist
das kann doch nicht angehen

TerminatorV1
01.10.2011, 16:59
Hast du sie auch ins Loadout integriert?

Nein,
Kannst du mir sagen wo ich das machen kann?

1337_alpha
01.10.2011, 17:08
ich weiß nicht was dieses broser connecting über battlelog bringen soll...:D wie auch bei bc2 braucht man stunden bis man auf einen server drauf ist....ich weiß gar nicht warum die es bei cod und co immer zum laufen kriegen und dice immer am verkaken ist

Das ist ne Beta inkl. einer begrenzten Anzahl an Betaservern

Manche haben das anscheinend immer noch nicht gerafft

Willy
01.10.2011, 17:16
Nein,
Kannst du mir sagen wo ich das machen kann?

Bevor du spawnst klickst du im Menü auf Customize und wählst die Sachen, die du ändern willst - da gibt es ja verschiedene Optionen je nachdem wie weit du schon aufgestiegen bist. Und da kannst du eben auch die Gadgets in den leeren Slot einbauen.

Shooter0175
01.10.2011, 17:32

Irgendetwas musst du falsch machen. Ich brauche maximal 1-2 Minuten um 'nen Server zu finden.

Vielleicht mal ein paar Haken im Filter machen?

hyper.aN#
01.10.2011, 17:49
was soll eigentlich die ganze blenderei?
man wird von einem laser geblendet der auf die beine ziehlt?

Taschenlampe selbst auf 20m noch?

HUD icons nerven...FAIL
wenn man genau 180° von der base ist nerven die schei* 3D icons...

randfee
01.10.2011, 18:18
ok, zuhause angekommen hab ich mir dies Origin geladen und will mich einloggen.
Geht.

Dann meckert er aber ich müsse eine ID auswählen. Wähle ich "randfee" sagt er, es sei vergeben. Guck ich bei
https://profile.ea.com
meinen Account an, da steht "Standard Persona: Randfee".

Was zur Hölle ist denn jetzt eine Origin ID, wenn nicht das?
... Diese Typen sind so dermaßen unfähig...unglaublich!

PS: ich hätte auch noch einen andere EA-Account, nur wie kann ich mich in Origin jetzt mit den anderen Daten anmelden, der loggt sich automatisch ein und zum login Fenster kommt man nicht mehr, soll ich den Mist jetzt wieder deinstallieren?

Manhunter
01.10.2011, 18:23
aber mal ehrlich bf 3 hat wahnsinniges movement:
im gebüsch rumkrabbeln und feinde abknallen, steuer ich einen söldner oder nen säugling??
worte des lobes muss ich für das tactical flashlight loswerden, damit kann man nicht nur die gegner erblinden lassen, sondern auch die eigenen teammates, ein must-have für jeden taktik-aspiranten!!! *ironie on*

Hepta
01.10.2011, 18:26
Geht.

Dann meckert er aber ich müsse eine ID auswählen. Wähle ich "randfee" sagt er, es sei vergeben. Guck ich bei

PS: ich hätte auch noch einen andere EA-Account, nur wie kann ich mich in Origin jetzt mit den anderen Daten anmelden, der loggt sich automatisch ein und zum login Fenster kommt man nicht mehr, soll ich den Mist jetzt wieder deinstallieren?
Du gehst beim Origin Fenster auf das Zahnrad-Symbol oben rechts und wählst "Abmelden", danach meldest du dich mit deinem anderen Accountdaten an

HarryRulez
01.10.2011, 18:27
Geht.

Dir Origin ID ist deine EA Acc Master ID

capo
01.10.2011, 18:28
Geht.

Auf das Einstellungssymbol (Zahnrad) und dann Abmelden.

Achso, Persona und Master ID sind leider nicht gleich. Weshalb ich noch immer mit ner sechsstelligen Zahlenkombi rumlaufe. kA Wer mir die verpasst hat, ich bestimmt nicht....Sehe aber viele mit komischen Zahlenreihen auf den Servern.

-capo

randfee
01.10.2011, 18:36
Zahnradsymbol geht nicht, solange man in den primären Profileinstellungen festhängt und mit anderem Account einloggen auch nicht. --> Schrott tool!
Jedenfalls fake ID gemacht, dann könnte ich mich endlich abmelden und mit anderer ID anmelden. Da war dann die MasterID = der Persona.
Alles Deppen bei diesen Firmen!

PS:
Lade gerade mit 12MB/s die Beta, bin gespannt, ob ich heute Nach noch auf einen Server komme. Wie ich eben lesen musste haben diese (mit Verlaub Deppen) die beste Map wieder rausgenommen und das CoD Mäppchen dagelassen? Was reitet die bloß immer das eigene Produkt auch noch absichtlich schlechter dastehen zu lassen?

Hepta
01.10.2011, 18:41
Wie ich eben lesen musste haben diese (mit Verlaub Deppen) die beste Map wieder rausgenommen und das CoD Mäppchen dagelassen? Was reitet die bloß immer das eigene Produkt auch noch absichtlich schlechter dastehen zu lassen?
Metro ist in Ordnung, für eine Rush-Map bietet sich ausreichend Flankier-Möglichkeiten, nicht vergleichbar mit einer Map in Bad Company 2. Also erst mal probieren und dann maulen ;)

Außerdem war die Caspian Border map ziemlich stark verbuggt (besonders die Luftfahrzeuge)

MrHaRtunG
01.10.2011, 18:53
Irgendetwas musst du falsch machen. Ich brauche maximal 1-2 Minuten um 'nen Server zu finden.

Vielleicht mal ein paar Haken im Filter machen?

das hab ich auch..es ist ja nicht so ,dass mir dauerhaft gesagt wird,dass die server voll sind sondern lediglich das joinen dauert minuten...

das es eine beta ist ist mir klar..aber ich weiß auch,dass das spiel schon in einem monat rauskommt....

randfee
01.10.2011, 19:03
runtergeladen
auf das icon bzw. das darauf erscheinende "play"-symbol geklickt
kommt ein Fensterwas soll das jetzt?

Manhunter
01.10.2011, 19:13
runtergeladen

Du hast dich höchstwahrscheinlich viel zu anonym gehalten, das ist von EA´s Seite aus völlig inakzeptabel :lol:

LandsHeer
01.10.2011, 19:18
runtergeladen

welcome to the dark side :-D

Stalker_Raince
01.10.2011, 19:37
Lächerlich wie EA nichts gebacken kriegt. :D

Die Server sind grad total verbuggt. Unspielbar.

Tibull
01.10.2011, 19:58
runtergeladen

hatte ich auch
starte origin oder pc mal neu

und versuchs einfach immer wieder

randfee
01.10.2011, 20:08
jo, herrlich, ich hab einfach diverse Male das tool neugestartet, irgendwann ging's.
Nur eine Runde gespielt (nachher mehr), was mir direkt auffiel:

maus ist noch schwammiger wie bei Crysis 2 - was ist bloß los mit denen? Direkt ist anders! Ist ne Verzögerung und Nichtlinearität drin, kein Plan
Man stirbt zu schnell, müsste einfach mehr aushaltenbis nachher.

TerminatorV1
01.10.2011, 20:13
ich kann immer noch nichts freischalten -.-

Und kann man eig. wärend des spiels die grafik einstellen? Scheint irgendwie nicht so ganz zu funktionieren

RED
01.10.2011, 20:16
Hehe grad in ner Runde 49990 Punkte bekommen :D. Macht richtig Laune des Game

Flow groover
01.10.2011, 20:22
Wünsche allen Origin Nutzern viel Spas beim spielen.

capo
01.10.2011, 20:23
Wünsche allen Origin Nutzern viel Spas beim spielen.

Danke!

chicken
01.10.2011, 20:28
Conquest ist geil:-)

sileZn
01.10.2011, 20:35
Conquest ist geil:-)
wie jetzt? hmmmmmmm? hmmmmmmmmmmmmmmmmm?
Sind wieder qonquest Server on?

chicken
01.10.2011, 20:44
jo auf ein war ich drauf hat super spass gemacht:smile:

bei den andern servern bleibt der Bildschirm schwarz8-)

hier isser:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/servers/show/7bbbd9db-c500-47f0-b2b9-d4d6ca5478ef/HUN-BELA/

sileZn
01.10.2011, 20:48
ich seh grad selbst, hier sind 2 Conquest Metro Server
http://battlelog.battlefield.com/bf3/servers/?filtered=1&expand=1&gameexpansions=&q=&gamemodes=conquestlarge&regions=EU&slots=3&gamepresets=normal&ranked=On&punkbuster=&maps=

Die spieler anzahl ist lustig
83/128 & 9/200? wtf :D

edit:

Kam grad drauf,
mapgröße: Ubahn+letzte basis (draussen), der park fehlt komplett.
CP's: 3

paar screens:
http://www.abload.de/thumb/bf32011-10-0121-52-43-m5y1.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bf32011-10-0121-52-43-m5y1.jpg) http://www.abload.de/thumb/bf32011-10-0121-53-16-g5cm.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bf32011-10-0121-53-16-g5cm.jpg) http://www.abload.de/thumb/bf32011-10-0121-53-25-yvha.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bf32011-10-0121-53-25-yvha.jpg) http://www.abload.de/thumb/bf32011-10-0121-54-01-i10u.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bf32011-10-0121-54-01-i10u.jpg) http://www.abload.de/thumb/bf32011-10-0121-57-59-r20v.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bf32011-10-0121-57-59-r20v.jpg) http://www.abload.de/thumb/bf32011-10-0121-58-11-105q.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bf32011-10-0121-58-11-105q.jpg) http://www.abload.de/thumb/bf32011-10-0121-58-38-r65r.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bf32011-10-0121-58-38-r65r.jpg) http://www.abload.de/thumb/bf32011-10-0121-59-11-qwb0.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bf32011-10-0121-59-11-qwb0.jpg)

Aerox
01.10.2011, 21:13
@sileZn: Auf welche Grafikeinstellungen hast du die Bilder gemacht? Das sieht echt gut aus....

Stalker_Raince
01.10.2011, 21:14
Lol die Verbindung auf den inoffiziellen Servern ist besser als auf den Offiziellen.

EA YOU FAIL!

sileZn
01.10.2011, 21:15
@sileZn: Auf welche Grafikeinstellungen hast du die Bilder gemacht? Das sieht echt gut aus....
ka obs ironie sein soll oO
1920x1080 @ low :D

Stalker_Raince
01.10.2011, 21:17
Ganz im ernst? Das einzige was die Grafikeinstellung Low von Ultra unterscheided ist das Anti Aliasing, und das kann ich getrost weglassen...

EDIT: Nur das raufkommen auf die Conquest Servern ist schwer. *-.-

randfee
01.10.2011, 21:26
es nervt immer ewig auf Animationen warten zu müssen bevor man schießen kann
die Knarren verreißen VIEL ZU VIEL
der Spieler ist viel zu träge, lauf irgendwo den Hügel hoch, seh einen... schießen? iss nicht, dauert ne halbe Sekunde bis ich schießen kann... SUPER

Stalker_Raince
01.10.2011, 21:28
der Spieler ist viel zu träge
Was erwartest du? Es ist Battlefield und nicht UT/Quake!

PS: Ich hab grad n CB server gesehen...

randfee
01.10.2011, 21:31
achja... genauso kacke wie Crysis an manchen Stellen. Da hockt einer hinter einer Mauer, siehst grad mal die Stirn und die schießt da durch!

Stalker_Raince
01.10.2011, 21:33
Ist bei fast jedem Game. Kopf = Waffe.

Manhunter
01.10.2011, 21:34
Das Spiel ist genau das Richtige für Publicheroes, die sich daran aufgeilen einen Gegner nach 2 Schüssen gekillt zu haben (egal welche Trefferzone man erwischt hat)
Wie muss man sich dann erst Hardcore vorstellen? Du bespuckst einen Gegner und der fliegt 50 km weit? Dieses Game nimmt sich scheinbar selbst nicht allzu ernst...

randfee
01.10.2011, 21:36
UNZÄHLIGE... durch-schieß bugs. Man sieht den Gegner neben einem Trümmerstück oder durch ein Loch im Zug..., ist genau drauf, trifft aber nur das Teil statt den Gegner!

Manhunter
01.10.2011, 21:38
UNZÄHLIGE... durch-schieß bugs. Man sieht den Gegner neben einem Trümmerstück oder durch ein Loch im Zug..., ist genau drauf, trifft aber nur das Teil statt den Gegner!
Mir ist etwas Ähnliches widerfahren, hatte mich irgendwo verschanzt (neben einem Plakat) und hab versucht einen Gegner auszuknipsen, die Schüsse fanden ihr Ziel jedoch nicht, sondern prallten am Plakat ab, obwohl ich ein gutes Stückchen daneben angelegt hab.

randfee
01.10.2011, 21:40
die killcam ist ein absoluter Witz, entweder ordentlich oder weg damit!

Stalker_Raince
01.10.2011, 21:42
Eher weg damit, braucht eh niemand.

Manhunter
01.10.2011, 21:43
die killcam ist ein absoluter Witz, entweder ordentlich oder weg damit!
Ach was, hat doch auch einen gewissen Reiz, zumindest meine Frustresistenz wird mächtig auf die Probe gestellt, ist mir nicht einmal passiert, dass ich angeblich von einem Geist getötet wurde, aber da es ja sehr wenige Schüsse bedarf um einen zu killen hat der Geist mich höchstwahrscheinlich kurz angepustet und ich lag dann tot auf dem Schlachtfeld.

randfee
01.10.2011, 21:45
Das Statscreen ist Käse... wo ist der ping?

Manhunter
01.10.2011, 21:47
Das Statscreen ist Käse... wo ist der ping?
Keine Ahnung, vllt wird nicht die Latenzzeit angegeben, sondern die Zeit bis die Entwickler die Bugs wahrnehmen werden und das hat wohl oder übel den Scoreboard gesprengt woraufhin es entfernt wurde.

Stalker_Raince
01.10.2011, 21:49
Na da haben sich ja 2 gefunden. xD

randfee
01.10.2011, 21:50
mit dem Aim stimmt doch selbst im liegen was nicht, oder das Sniper-Aufblitzen ist verbuggt. Voll drauf im Einzelschuss im Lieben, trifft nicht. Sind hier manche Knarren einfach Blödsinn oder was soll das? Oder muss man hier komisch drunter oder drüberhalten?

TheMegaMaster
01.10.2011, 21:51
Kacke, jetzt hab ich hier in London 'nur' nen Mac und komme garnicht zum Battlefield suchten. :(

Manhunter
01.10.2011, 21:51
Kacke, jetzt hab ich hier in London nur nen Mac und komme garnicht zum Battlefield suchten. :(
Du bist echt zu beneiden :)

Manhunter
01.10.2011, 21:53
mit dem Aim stimmt doch selbst im liegen was nicht, oder das Sniper-Aufblitzen ist verbuggt. Voll drauf im Einzelschuss im Lieben, trifft nicht. Sind hier manche Knarren einfach Blödsinn oder was soll das? Oder muss man hier komisch drunter oder drüberhalten?
Hm, man muss die Schussintervalle perfekt abstimmen, sonst trifft man nicht, aber da man eh lediglich 2-3 Schüsschen benötigt um einen Gegner auszuknipsen kannst du ruhig drauflos ballern :D

randfee
01.10.2011, 22:00
ach red net... hab einzelfeuer mit der einen knarre probiert... kannste knicken!
kann ich dich oder sonstwen hier irgendwie einladen oder joinen? Meine Teammates sind strohdumm!

Ich hab übrigens 44fps... deutlich zu wenig! Ernsthaft, es ruckelt...

Manhunter
01.10.2011, 22:03
ach red net... hab einzelfeuer mit der einen knarre probiert... kannste knicken!
kann ich dich oder sonstwen hier irgendwie einladen oder joinen? Meine Teammates sind strohdumm!

Ich hab übrigens 44fps... deutlich zu wenig!
Du müsstest mir eine Anfrage über die engelsgleiche Betaloch *hust pardon* Battlelog Plattform schicken, Name lautet: Manhunter1990

sileZn
01.10.2011, 22:09
mittlerweile sind die open beta Server files auf bestimmten Seiten aufgetaucht, daher auch die Metro CQ Server, wobei über die haelfte davon der letzte rotz ist :S

Manhunter
01.10.2011, 22:15
wo ist der ping?
auf konsolen ist es üblich die ping-anzeige wegzulassen (:

ACHJA, falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, in BF 3 wirds keinen In-Game Squad Management geben, dafür soll die herrliche Battlelog Plattform dienen, d.h man muss seinen Squad verwalten bevor das eigentliche Spiel startet, auf dem Server wird man dummerweise automatisch eingeteilt wenn zuvor noch keine Squadeinteilung getätigt wurde.

sileZn
01.10.2011, 22:28
Team Deathmatch server:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/servers/?filtered=1&expand=1&gameexpansions=default&q=%3D%5DEXT%5B%3D+-+extbf.darkbb.com&gamemodes=&regions=&slots=&gamepresets=&ranked=&punkbuster=&maps=

komme allerdings nicht drauf :S

edit:
Kam grad drauf, aber total laggy und nur der letzte aussenbereich wird da gezockt.

Masterside
01.10.2011, 22:29
Einfach nur LOL.

Wie sich manche hier über das Game aufregen, ist einfach nur noch zum tot lachen.

randfee
01.10.2011, 22:42
das Spiel taugt nix, wenn es keine vernünftige killcam gibt. Bei den Glitchmaps wo irgendeiner im Busch sitzt will ich gefälligst sehen WIE der mich abgeknallt hat!!!

Masterside
01.10.2011, 22:48
Battlefield hatte nie eine KillCam und wird sie auch nie bekommen, weil sonst eh alle meckern, dass es sich wie CoD anfühlt

Nightm4r3
01.10.2011, 22:53
Battlefield 3 Beta Server Files Leaked By The Defaced Security Team

http://www.battlefield3online.com/battlefield-3-general-discussion/2360-battlefield-3-beta-server-files-leaked-defaced-security-team.html

randfee
01.10.2011, 23:02
Battlefield hatte nie eine KillCam und wird sie auch nie bekommen, weil sonst eh alle meckern, dass es sich wie CoD anfühlt

ok, dann aber ganz weg damit. Den Mist den man jetzt da sieht, meist nur bodentextur, bringt ja wohl nix!

Stalker_Raince
01.10.2011, 23:10
Achja Randfee, und ich dacht du hasst COD. :roll:

randfee
01.10.2011, 23:19
tue ich auch, nie mehr als den SP gespielt... außer damals Cod4 ein bisschen MP.

in BF3 ist der Sound auch irgendwie verbuggt. Die Lautstärke nimmt leider nicht richtig mit der Entfernung ab, dazu ist die Ortung der Richtung extrem mies. Hit-Feedback ebenso, steht da einer hinter mir und ballert auf mich, kriegt man nicht richtig mit.

Stalker_Raince
01.10.2011, 23:26
Langsam reichts mir! Dieser ****** Netzcode ist beschissener, als der von BC2! Ich hab mal getestet, wie stark die Verzögerung präsent ist, indem ich eine zerstörbare Wand beschossen habe.

1 SEKUNDE IST ZU VIEL!!! Ist doch klar, dass ich sterbe, obwohl ich schon in Deckung gehoppst bin. Ich connecte zu nem Low Ping Server, bekomm aber Lags wie auf nem Server der in Asian steht! Das ist genau wie bei BC2, da habe ich mit Rang 23 aufgehört zu spielen, weil mich die Lags aus der Fassung bringen.

Nightm4r3
01.10.2011, 23:34
Langsam reichts mir! Dieser ****** Netzcode ist beschissener, als der von BC2! Ich hab mal getestet, wie stark die Verzögerung präsent ist, indem ich eine zerstörbare Wand beschossen habe.

1 SEKUNDE IST ZU VIEL!!! Ist doch klar, dass ich sterbe, obwohl ich schon in Deckung gehoppst bin. Ich connecte zu nem Low Ping Server, bekomm aber Lags wie auf nem Server der in Asian steht! Das ist genau wie bei BC2, da habe ich mit Rang 23 aufgehört zu spielen, weil mich die Lags aus der Fassung bringen.

Wie wärs wenn du BF3 aufhörst zu spielen dann muss sich hier keiner mehr dein geheule weiterhin antun. Wie ein kleines Kind unglaublich wieviele sinnlose Posts du in diesem Thread schon abgelassen hast, schade das hier nicht mal ein Mod durchgreift...

randfee
01.10.2011, 23:40
ja, hab auch eigentlich immer eine Sekunde Verzögerung bei sowas.
Was mir jetzt dreimal passiert ist ist, dass ich einen Baum als Sichtschutz genutzt habe zum durchlaufen und was ist, plötzlich ist er weg... das ist noch doofer als die Sekunde Verzögerung bei der Zerstörung.

Stalker_Raince
01.10.2011, 23:41
Wie wärs wenn du BF3 aufhörst zu spielen dann muss sich hier keiner mehr dein geheule weiterhin antun. Wie ein kleines Kind unglaublich wieviele sinnlose Posts du in diesem Thread schon abgelassen hast, schade das hier nicht mal ein Mod durchgreift...
Entweder ich sag meine Meinung und sprech aus was viele andere nur Denken, oder in Zukunft gibts nur unfertige Beta games für 70€ am besten noch als COD Klon.

So eine Zukunft wünsche ich mir nicht, aber wir stehen kurz davor, weil niemand den Mund aufmacht.

das ist noch doofer als die Sekunde Verzögerung bei der Zerstörung.
Ich hab immer ne Sekunde Verzögerung. In Deckung springen nützt in 80% der Fälle nix, weil meine Hitbox noch irgendwo in der Luft schwebt.

HarryRulez
01.10.2011, 23:47
Ich verweise in aller höflichkeit mal auf => Beta!!!!

Nightm4r3
01.10.2011, 23:49
Entweder ich sag meine Meinung und sprech aus was viele andere nur Denken, oder in Zukunft gibts nur unfertige Beta games für 70€ am besten noch als COD Klon.

So eine Zukunft wünsche ich mir nicht, aber wir stehen kurz davor, weil niemand den Mund aufmacht.

Ich hab immer ne Sekunde Verzögerung. In Deckung springen nützt in 80% der Fälle nix, weil meine Hitbox noch irgendwo in der Luft schwebt.

Und was genau bringt dir das? Ich glaub kaum das jemand von Dice hier im Forum mit liest xD

Wenn du doch wenigsten dein "Feedback" an Dice schicken würdest vielleicht per Mail obwohl ich da auch stark bezfweifle das die dich da ernst nehmen würden so wie du schreibst.

randfee
01.10.2011, 23:52
ja, ich hab auch IMMER ne Sekunde Verzögerung... ist halt so, hoffe das ist nicht so gedacht und kann es mir auch nicht vorstellen, ist halt Beta, wie die oben alle sagen, so deal with it!

Stalker_Raince
01.10.2011, 23:52
Schön, dafür dass DICE die Server ständig runter nimmt, wird nichts getan. Ich wette viele Probleme werden im Release immernoch da sein. Es ist ein EA Spiel, es ist so.

VORFAZIT ZUR BETA: Super Spiel, es spielt sich flüssig und macht Spaß, es gibt aber immernoch die Übermacht des Scharfschützen. Diese sollte angeglichen werden. Dann gibt es viele Bugs und glitches, diese sollten möglichst bald bereinigt werden. Zuletzt gibt es aber noch die schlechte Verbindung der Server. Nicht nur ich, sondern viele andere haben eine Verzögerung von ungefähr einer Sekunde, welche durch den manchmal hektischen Spielablauf wichtig sein könnten.

Sommermn
02.10.2011, 00:28
Dann solltest du dir Gedanken machen. Das kann ich aus irgendwelchen Gründen in keinster Weise reproduzieren, wobei ich DSL6000 habe, was ja wohl für seine übermäßige Geschwindigkeit bekannt ist... :rolleyes:

Ich kann irgendwie nicht ganz nachvollziehen, was alle an der Beta irgendwie rummeckern. Für mich ist das so mit das grandioseste Spiel das ich bisher gespielt habe, vom Mittendrin-Gefühl, dem gesamten Game- & vorallem auch Teamplay her. Technisch auch einfach nur sehr gut umgesetzt, von dem her... ;)

Hamers
02.10.2011, 00:29
Du hast doch schon geschrieben, dass du es dir nicht kaufen wirst, daher kannst du es jetzt bei diesem Fazit belassen ;)

siLenz
02.10.2011, 00:32

ich bitte dich, die verschobenen hitboxen haben nichts mit dem beta-status zu tun, das problem gibts in jedem bf, dice ist einfach unfaehig nen ordentlichen netcode zu schreiben und daran wird sich auch nichts aendern. somit ist und bleibt bf nen spiel fuer zwischendurch ne runde public zocken und fuer frustresistente casual gamer denen es eh egal ist.
ausserdem ist die beta mal wieder viel zu spaet angelegt, ueblich ist es 3-4 wochen vor release dass das spiel den goldstatus erreicht damit genuegend zeit bleibt um die master-disc im presswerk zu vervielfaeltigen und in den handel zu bringen. wir koennen nur hoffen das die groebsten fehler mit dem "day one-patch" behoben werden. klar, wir wissen nicht wirklich wie alt die beta-version ist, aber selbst wenn diese nen monat am buckel hat, wirds happig nen nahezu bugfreies produkt zu veroeffentlichen. demnach wird das spiel vermutlich im beta-status ausgeliefert, zugegeben nix neues in den letzten jahren.

(th)
02.10.2011, 00:35
Darf ich mich etwas aufregen?

Abgesehen von dem ganzen Browserscheiß...
"Quickplay" geht nicht. Egal was, verschiedene Browser, Plugins neuinstalliert. Firewall aus/an. Nix. Schade. In der Alpha ohne Probleme.
Mit der Serverauswahl kann man noch leben.

Die BF3 Alpha ließ sich die ersten paar Matches überhaupt nicht spielen (trotz "low" - danach ging es auf einmal)

So scheint es auch mit der Beta zu sein. Die ersten Matches bisher laufen einfach überhaupt nicht. Definitiv unter ständig unter 25 fps, evtl unter 15?
Man bewegt die Maus und sieht (ebenso wie bei Crysis 2 nur viel extremer) die Verzögerung. Mein PC?
Vielleicht - aber BFBC2 spiele ich immerhin mit 1680 auf Medium mit konstant 60 FPS!
BF3 auf Minimum mit 1280 lief überhaupt nicht, wie gesagt nach ein paar Spielen in der Alpha kamen dann plötzlich die 40 fps, bei der Beta nicht.
Darüber darf ich mich doch aufregen!

Nun kommt dazu, dass der Bildschirm gestreckt ist bei niedrigeren Auflösungen, und zwar vertikal gestreckt! Dies ist eigentlich nicht möglich, denn die Seitenverhältnisse bleiben ja gleich und es wäre nicht das erste Spiel, dass ich mit sub-Vollauflösung spiele.
Aber BF3 .... da ist alles total gestreckt - egal welche Auflösung ausser meiner Nativen ich nehme. Sehr seltsam.

Immerhin startet es bei mir, einige Kollegen können das mit ihren Notebooks mit Nvidia 9xxx Serie gar nicht erst, da gibst Probleme mit dem Treiber sowie Update. Dabei spielen die BFBC2 auch locker.

Dann natürlich die Bugs.
Harmlos:
Wenn ihr tot seid klickt mal Escape. Wenn ihr dann respawnt bleibt das Color-Grading und ihr seht alles Blau.
Den Bug hab ich schon in der Alpha reported. Egal.

Von "Tod-durch-undurdringbare-wand" und "Baum ist umgefallen, dann irgendwie weg, aber die unsichtbare Wand bleibt" ganz zu schweigen.

Nerviger ist, dass ich meine Grafik nicht während des Todes umstellen kann. Weil, ich meine - das kann ich ja machen während ich mich aufs Spiel konzentrieren muss. Klar! Oder geht das irgendwie und Escape ist zu blöd? Sagt Bescheid falls.

Ich hoffe ihr versteht wenn ich mich aufrege.
Ich hab mir mehr versprochen, aber ich spüre keinerlei Verbesserung von der Alpha auf die Beta - und resultierend aus bisherigen Erfahrungen, glaube ich nicht, dass sich die Releaseversion so groß unterscheiden wird.

sileZn
02.10.2011, 00:47
grad derbe glitches auf metro gehabt, war so frei und habs aufgenommen °_°

http://www.youtube.com/watch?v=1-n9DwcSrWo

edit: grad gefunden :D
http://www.youtube.com/watch?v=Wx2hpuuVEd8

sebi3110
02.10.2011, 03:32
Ich versteh einfach net wie manche Leute derbe rumheulen wegen dem Spiel, weches momentan in der BetaPhase ist (ja, es ist mir bewusst, dass nie im Leben alles bis Release gefixt wird), aber es trotzdem weiterhin fertig griegen hier den Thread zuzumüllen.

Sagmal, habt ihr kein Leben??

...Mir gefällt das Spiel schon sehr gut, abgesehen von den viele Crashes, habe ich mit bestimmt unter 30fps auf Low eine Menge Spaß :)
Ich freu mich schon auf die weiteren MP Maps, SP und COOP!!!

Battlefield yeaaaha :))

Hepta
02.10.2011, 09:06
der Spieler ist viel zu träge, lauf irgendwo den Hügel hoch, seh einen... schießen? iss nicht, dauert ne halbe Sekunde bis ich schießen kann... SUPER
Hmm. Es wurde eh schon erwähnt:
Das ist Battlefield, kein Quake:p

Ich würde jedem Nörgler (ob berechtigt oder unberechtigt sei dahingestellt) empfehlen, sich in die Battlelog internen Foren zu begeben (http://battlelog.battlefield.com/bf3/forum/ bei unzureichenden Englischkenntnissen in die Deutsche Sektion) und dort seine Verbesserungsvorschläge zu posten.

Hier alles damit zuzupflastern hat 1) absolut Nüsse Sinn weil DICE hier ganz bestimmt nicht nachschauen wird was die Leute von ihrem Spiel halten und 2) macht es alle anderen nur wahnsinnig.

Danke!

DrunkenMonkey
02.10.2011, 09:44
Hier alles damit zuzupflastern hat 1) absolut Nüsse Sinn weil DICE hier ganz bestimmt nicht nachschauen wird was die Leute von ihrem Spiel halten und 2) macht es alle anderen nur wahnsinnig.

Danke!

Nein nicht unbedingt. Ich kann das Spiel aufgrund eines Auslandsaufenthaltes auch in den nächsten paar Monaten nicht spielen, bin aber daran interessiert was aus einer meiner Lieblingspielereihen passiert ist und ob es sich lohnt, darauf zu warten.

Deswegen schaue ich in diesen Thread und lese mir Erfahrungsberichte durch.
Wenn es hier dann allerdings nur aus "jaa, das Spiel ist soo toll <333" oder "ich hab den und den Fehler, was stell ich am besten wie ein?"- Post bestünde, dann hätte ich zumindest absolut kein Interesse mehr an diesem Thread.

Besonders Randfees Posts lese ich mir gern durch, da dort die Kritik wohldurchdacht und begründet ist. (auch wenn sie mir manchmal etwas zuu negativ klingen ;) )

Hepta
02.10.2011, 09:51
Nein nicht unbedingt. Ich kann das Spiel aufgrund eines Auslandsaufenthaltes auch in den nächsten paar Monaten nicht spielen, bin aber daran interessiert was aus einer meiner Lieblingspielereihen passiert ist und ob es sich lohnt, darauf zu warten.

Deswegen schaue ich in diesen Thread und lese mir Erfahrungsberichte durch.
Wenn es hier dann allerdings nur aus "jaa, das Spiel ist soo toll <333" oder "ich hab den und den Fehler, was stell ich am besten wie ein?"- Post bestünde, dann hätte ich zumindest absolut kein Interesse mehr an diesem Thread.

Besonders Randfees Posts lese ich mir gern durch, da dort die Kritik wohldurchdacht und begründet ist. (auch wenn sie mir manchmal etwas zuu negativ klingen ;) )

In Ordnung, das hab ich nicht berücksichtigt, ich bitte um Verzeihung.

Dennoch wäre es sinnvoll, sein Feedback direkt dort zu geben. Primär is die Beta nämlich nicht dafür da, um das Spiel zu testen und sich dann eine endgültige Meinung über eine Kaufentscheidung zu machen, sondern um das Spiel bis zum Release (mittels Patches, darauf wirds leider hinauslaufen) soweit aufzubessern, dass wir alle was davon haben :)

Bitte randfee -> poste deine Beschwerden ins offizielle Forum, du hast ja Zugang. Darüber hinaus ist es in deinem eigenen Interesse

Sir.Simon
02.10.2011, 10:08
Leute, Sag mal kann man die Grafik nicht einstellen und übernehmen? Mir kommts vor, dass LOW und ULTRA gleich ist ..

Ich glaub die BETA hat nur eine Grafikeinstellung.. mehr nicht.

Hepta
02.10.2011, 10:12
Leute, Sag mal kann man die Grafik nicht einstellen und übernehmen? Mir kommts vor, dass LOW und ULTRA gleich ist ..

Ich glaub die BETA hat nur eine Grafikeinstellung.. mehr nicht.
Du musst das Spiel beenden und dem Server (oder einem anderen) erneut beitreten, damit er die Einstellungen übernimmt ;)

Das wird im Release-Build übrigens nicht mehr der Fall sein, hieß es seitens DICE

ZaCXeeD
02.10.2011, 10:22
Ich versteh einfach net wie manche Leute derbe rumheulen wegen dem Spiel, weches momentan in der BetaPhase ist (ja, es ist mir bewusst, dass nie im Leben alles bis Release gefixt wird), aber es trotzdem weiterhin fertig griegen hier den Thread zuzumüllen.

...Mir gefällt das Spiel schon sehr gut, abgesehen von den viele Crashes, habe ich mit bestimmt unter 30fps auf Low eine Menge Spaß :)

Ganz klar bin ich deiner Meinung.

Dennoch muss ich aber auch dafür sprechen das es durchaus berechtigt ist seine Meinung zu dem Spiel auch in negativer Weise zu äußern.

Wozu ist eine Beta da?

Nicht nur damit die Entwickler ein Feedback zu Behebung diverser Spielfehler bekommen, sondern eine "Open" Beta ist auch dafür da um den Spieler zu zeigen was für ein Spiel derzeit präsentiert wird.

Das es noch nicht im GOLD Status und so ist, ist glaub ich jedem bewusst. Trotzdem sollte man sich vor Augen machen wie sehr damals darauf Wert gelegt wurde das eine Beta so angenehm wie möglich veranstalte wird.

Sprich für den Kunden ist es ja nicht wichtig welche Bugs und was weis ich nicht alles noch in dem Spiel vorhanden sind, sondern wie man derzeit in diesem Spiel spielt und welchen Eindruck es jedem einzelnen selbst gibt wenn man es spielt.

Derzeit kann ich auch nur sagen das Battlefield 2 und die Teile davor einfach mehr Herz hatte im Vergleich zum jetzigen Release. Denn derzeit kommt es einfach für mich so rüber das wie bei vielen Spielen einfach nur "schnell, schnell...wir müssen EA´s Richtlinien erfüllen." wahrgenommen wird und das was wirklich dem Spiel an Aufmerksamkeit gegeben wird, nur Anfangs der Fall war.

Ich selbst habe auch die Beta und ich selbst habe sie auch paar Stunden lang gespielt. Zum einen find ich alles schön und gut, aber nach diesen paar Stunden hab ich das Spiel deinstalliert, weil ich mir selbst das Battlefield Feeling (was ich seit BF2 und 2142 habe) nicht nehmen lassen will. Also warte ich bis man es kaufen kann und schau mir das nochmal erneut an :)

Und das mit "Sagt mal, habt ihr kein Leben?"...glaub das hat logischerweise jeder der so hier schreibt^^ Nur mal so als Gehirnfurz :P

LandsHeer
02.10.2011, 10:24
So konnte jetzt 3 Runden zocken.

Ich liebe es :-D

SO gut wie keine Probleme, hier und da mal ein Grafik glitch, aber fuer ne Beta = awesome

3 Runden gezockt, alle 3 gewonnen und sogar in meiner 2ten runde erster platz, lol

macht schon sau laune das spiel.

Performance ist unglaublich gut. Laufe da nur rum mit nem E6600 @3 ghx, 3 gb ram und ner GTX 285 und auto einstellungen haben es auf Hoch - Mittel und laeuft eins A

geh jetzt mal weiter zocken :-D

Loco
02.10.2011, 10:51
Hängt jetzt immer Browser bei "Matchmaking"
Bei euch auch?

LandsHeer
02.10.2011, 10:58
ich kann auch jetzt nichts mehr joinen, sagt mir das jeder server full ist, obwohl das gar nicht ist oder das der server nicht gefunden werden konnte

vll ein server update oder so ?

Delta_of_death
02.10.2011, 10:58
Hängt jetzt immer Browser bei "Matchmaking"
Bei euch auch?

Seit heute komm ich auf keinen Server mehr drauf, er sagt das er voll ist aber bei 28 von 32 Spielern ?! ....

LandsHeer
02.10.2011, 11:00
"Scheduled maintenance/downage tonight during the following times. PC: 6:00-7:00 am PS3: 7:00–8:00 am 360: 8:00–9:00 am - all times are UTC"

Wartungsarbeiten fuer eine stunde

Von Twitter

Delta_of_death
02.10.2011, 11:03
Jetzt sind alle Server down :wink:

Loco
02.10.2011, 11:11
Alles klar, danke für die Info

Jetzt geht's wieder

Kolga
02.10.2011, 11:37

Und ich verstehe es nicht, warum ihr alle euch über eine Beta aufregt, die alter ist wie die Version die bei DICE liegt.

Das Game ist genial. Es hat BUGS JA, ES ist aber eine BETA! Die Bugs kommen raus.

Stalker_Raince
02.10.2011, 11:45
Wie gechillt ist das snipen bitte? :shock::shock::lol: So entspannt rumsnipen und dabei eine k/d rate von 10/1 als Defender einheimsen ist schon was dolles.

Aber dennoch, das ist mir zu einfach. xD QQC Sniping ist übrigens auch noch möglich.

DrunkenMonkey
02.10.2011, 11:59
In Ordnung, das hab ich nicht berücksichtigt, ich bitte um Verzeihung.

Dennoch wäre es sinnvoll, sein Feedback direkt dort zu geben. Primär is die Beta nämlich nicht dafür da, um das Spiel zu testen und sich dann eine endgültige Meinung über eine Kaufentscheidung zu machen, sondern um das Spiel bis zum Release (mittels Patches, darauf wirds leider hinauslaufen) soweit aufzubessern, dass wir alle was davon haben :)

Bitte randfee -> poste deine Beschwerden ins offizielle Forum, du hast ja Zugang. Darüber hinaus ist es in deinem eigenen Interesse

Aber dafür ist ein Thread doch da, um zu diskutieren.
Das Spiel ist zum ersten mal der Öffentlichkeit zugänglich.
Der Grund einer Beta ist natürlich, noch vorhandene Fehler zu beseitigen, bzw erstmal aufzudecken.

Für den Spieler ist es allerdings die erste (für alle verfügbare) Sitation, mal die Hände an das Spiel zu legen und das Gameplay usw zu testen.
Darüber wird dann hier natürlich diskutiert. Über gute und schlechte Sachen, wenn alles supertoll und nicht besser machbar wäre, könnte man ja schlecht diskutieren.

Und ich versteh auch nicht, warum man sich darüber aufregt, wenn Leute hier in dem Thread Kritik posten, dadurch Diskussionen anregen und den Leuten Gesprächsstoff geben, sogar noch meint, diese würden "den Thread zuspammen".
Ich denke mal, das liegt in der menschlichen Psyche, das man Kritik an Dingen, die man selber mag nicht gerne liest.

Woraus soll der Thread dann bestehen? 10000 Seiten voller
"Das Spiel ist so toll <33"
"Bei mir läuft das Spiel mit 53 FPS auf meinem XXX Rechner, yuuhuu"
"Woah, ich hatte gestern eine sooo gute Runde, unglaublich!!"

Nix gegen Post wie diese, aber sobald ein Thread nur noch daraus besteht, weil andere aufgehört haben ihre Kritik und Ideen zur Verbesserung "reinzuspammen", ist das Ganze mehr als langweilig und nicht mehr wirklich lesenswert....

siLenz
02.10.2011, 12:00
Battlefield 3: Beta-Tester finden Mapliste, Vorschaubilder und DLC-Waffen

Allerdings gibt es bisher seitens DICE oder Electronic Arts keine Bestätigung für die Funde, so dass es durchaus sein kann, dass weder die Karten noch die neuen Waffen in den finalen Versionen enthalten sein werden.

Multiplayer-Maps:
MP_BAZAAR
MP_HIGHWAY
MP_FOREST
MP_PARIS
MP_OILFIELDS
MP_BASEJUMP
MP_SUBWAY
MP_CANALS
MP_KHARG
MP_OMAH
MP_TUTORIAL

Singleplayer-Maps:
SP_BANK
SP_EARTHQUAKE
SP_FINALE (2 Part)
SP_JET (2 Part)
SP_NEW_YORK (2 Part)
SP_PARIS
SP_SNIPER
SP_TANK (2 Part)
SP_VALLEY
SP_VILLA

Koop-Maps:
COOP_A10
COOP_BREACHED
COOP_HOSTAGE
COOP_ROLLINGTHUNDER
COOP_BEHINDENEMYLINES
COOP_SUPERCOBRA
COOP_EXTRACTION
COOP_ASSASSINATION
COOP_EXFILTRATION
COOP_SUBWAY

DLC-Waffen: (Back to Karkand)
XP1_FAMAS
XP1_HK53
XP1_PP19
XP1_QBZ95B
XP1_L85A2
XP1_QBB95
XP1_MG36
XP1_JACKHAMMER
XP1_TYPE88
XP1_L96

Quelle:

http://www.pcgameshardware.de/aid,847749/Battlefield-3-Beta-Tester-finden-Mapliste-Vorschaubilder-und-DLC-Waffen/Action-Spiel/News/

Stalker_Raince
02.10.2011, 12:27
Schlimmer als das game sind wirklich die Spieler. Nie kümmert sich ein medic um die Verwundeten, nie unternimmt ein Supporter Unterdrückungsfeuer oder wirft mal ne Ammo Box. Das und die mies verzögerten Hitboxen rauben jeglichen Spielspaß.

Ansonsten: Qonquest ist geil, Rush kann zur Hölle fahren, ist eh nur ein COD Anlock Modus. Die Map ist auch Kacke. So gerne würde ich CP selber einmal spielen... *träum*

Masterside
02.10.2011, 12:43
So gerne würde ich CP selber einmal spielen... *träum*
Das warten hat doch in knapp drei wochen ein ende ;)

Blue Dragon
02.10.2011, 12:51
Wie die englischsprachige Fanseite bf3blog.com berichtet, haben es Hacker geschafft, auf diversen Beta-Servern von Battlefield 3 den Conquest-Modus für bis zu 128 Spieler auf der Karte Operation Metro freizuschalten. Offiziell sind von Electronic Arts und Dice maximal 32 Spieler und der Rush-Modus vorgegeben. Die Betreiber der genannten Homepage haben nach eigenen Angaben solch einen Server besucht und beim Spielen "erhebliche Lags" festgestellt. Diesbezüglich hat sich bereits ein Entwickler von Dice zu Wort gemeldet, der eindringlich davor warnt, manipulierte Beta-Server zu nutzen. Wer die Warnung auf die leichte Schulter nimmt, müsse damit rechnen, dass sein EA-Account gebannt würde beziehungsweise kann durch einen Besuch auf einem der Server euer EA Account kompromittiert werden, was wiederum eine Sperrung mit sich bringt.Das hat unter anderem zur Folge, dass auf kein Spiel des Publishers Electronic Arts zugegriffen werden kann. Solltet ihr demzufolge auf einen gehackten Battlefield 3-Server stoßen, lasst lieber die Finger davon. Die Open Beta ist seit dem vergangenen Donnerstag für alle zugänglich und dauert noch bis zum 10. Oktober an. Weitere Details, Bilder und Videos sowie alle News zu Battlefield 3 (http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/) erreicht ihr über unsere Themenseite zum Ende Oktober erscheinenden Ego-Shooter. Zur entsprechenden Meldung von bf3blog.com zum Thema 128 Spieler auf Battlefield 3-Server (http://bf3blog.com/2011/10/battlefield-3-beta-hacked-to-support-128-players/) gelangt ihr über die Verlinkung im Text.

quelle: http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-Beta-Conquest-Modus-fuer-bis-zu-128-Spieler-inoffiziell-freigeschaltet-Statement-von-Dice-847764/

wtf man kann gebannt werden weil man etwas mehr lust auf das spiel bekommen könnte?!?! ich check das nich

HarryRulez
02.10.2011, 12:56
Wie die englischsprachige Fanseite bf3blog.com berichtet, haben es Hacker geschafft, auf diversen Beta-Servern von Battlefield 3 den Conquest-Modus für bis zu 128 Spieler auf der Karte Operation Metro freizuschalten. Offiziell sind von Electronic Arts und Dice maximal 32 Spieler und der Rush-Modus vorgegeben. Die Betreiber der genannten Homepage haben nach eigenen Angaben solch einen Server besucht und beim Spielen "erhebliche Lags" festgestellt. Diesbezüglich hat sich bereits ein Entwickler von Dice zu Wort gemeldet, der eindringlich davor warnt, manipulierte Beta-Server zu nutzen. Wer die Warnung auf die leichte Schulter nimmt, müsse damit rechnen, dass sein EA-Account gebannt würde beziehungsweise kann durch einen Besuch auf einem der Server euer EA Account kompromittiert werden, was wiederum eine Sperrung mit sich bringt.Das hat unter anderem zur Folge, dass auf kein Spiel des Publishers Electronic Arts zugegriffen werden kann. Solltet ihr demzufolge auf einen gehackten Battlefield 3-Server stoßen, lasst lieber die Finger davon. Die Open Beta ist seit dem vergangenen Donnerstag für alle zugänglich und dauert noch bis zum 10. Oktober an. Weitere Details, Bilder und Videos sowie alle News zu Battlefield 3 (http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/) erreicht ihr über unsere Themenseite zum Ende Oktober erscheinenden Ego-Shooter. Zur entsprechenden Meldung von bf3blog.com zum Thema 128 Spieler auf Battlefield 3-Server (http://bf3blog.com/2011/10/battlefield-3-beta-hacked-to-support-128-players/) gelangt ihr über die Verlinkung im Text.

quelle: http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-Beta-Conquest-Modus-fuer-bis-zu-128-Spieler-inoffiziell-freigeschaltet-Statement-von-Dice-847764/

wtf man kann gebannt werden weil man etwas mehr lust auf das spiel bekommen könnte?!?! ich check das nich

Weil Hacker ******** sind? Ich find es gut , dass man gleich gesperrt wird. Die 3 Wochen bis zum release sind auch noch auszuhalten.

Scaleo
02.10.2011, 14:26
Warum spielen Leute die absolut keine Ahnung von Teamplay haben Battlfield ?

1 )
Der größte Teil den man so auf den Servern antrifft, spielt meist für sich alleine.
Wenn man mal Ammo benötigt muss man nem Supplier 5 Stunden vor der Nase rumspringen bis der mal merkt das man was von dem will. Das Selbe bei Sanitätern. Die meisten von denen kennen, bis auf ihre Knarre, ihr Equipment gar nicht. Die wenigsten holen ihre Defi raus und beleben irgendwelche Leute wieder.
Und die anderen 2/3 bestehen aus Snipern und Engineers und da die Ubahn ja bekannt ist für ihre Snipermöglichkeiten und da unten auch regelmäßig Panzer rumfahren sind diese Klassen auf der Map genauso sinnvoll und hilfreich wie die anderen die für sich alleine spielen.

2)
Auch haben viele wohl noch nicht das Rushsystem durchschaut, einige registrieren zwar, das etwas vorhanden ist, was man zerstören muss, beschäftigen sich doch aber viel lieber damit wahllos irgendwelche Leute umzubringen, die sich 5km von jenem besagten Ziel aufhalten.

3)
Und wenn es dann doch ein einzelner geschafft hat, die Bombe zu legen, ist dieser meist auf sich alleine gestellt, da die anderen meist mit 2tens beschäftigt sind.

Mfg Scaleo

sileZn
02.10.2011, 14:38

1 )
Der größte Teil den man so auf den Servern antrifft, spielt meist für sich alleine.
Wenn man mal Ammo benötigt muss man nem Supplier 5 Stunden vor der Nase rumspringen bis der mal merkt das man was von dem will. Das Selbe bei Sanitätern. Die meisten von denen kennen, bis auf ihre Knarre, ihr Equipment gar nicht. Die wenigsten holen ihre Defi raus und beleben irgendwelche Leute wieder.
Und die anderen 2/3 bestehen aus Snipern und Engineers und da die Ubahn ja bekannt ist für ihre Snipermöglichkeiten und da unten auch regelmäßig Panzer rumfahren sind diese Klassen auf der Map genauso sinnvoll und hilfreich wie die anderen die für sich alleine spielen.

2)
Auch haben viele wohl noch nicht das Rushsystem durchschaut, einige registrieren zwar, das etwas vorhanden ist, was man zerstören muss, beschäftigen sich doch aber viel lieber damit wahllos irgendwelche Leute umzubringen, die sich 5km von jenem besagten Ziel aufhalten.

3)
Und wenn es dann doch ein einzelner geschafft hat, die Bombe zu legen, ist dieser meist auf sich alleine gestellt, da die anderen meist mit 2tens beschäftigt sind.

Mfg Scaleo

Nunja zu 1. viele spielen engi auch nur weil sie den EOD Bot haben wollen (wie ich) & sniper sind im tunnel richtig böse, kam bei manchen runden garkein meter weit weil das DEF Team sauviele sniper hatte :-|

2. & 3. Kenn ich

Stalker_Raince
02.10.2011, 14:40

1 )

2)

3)

Mfg Scaleo
Wie wahr, du verstehst mein Leiden...

siLenz
02.10.2011, 15:01

1 )

2)

3)

Mfg Scaleo

willkommen in der welt der public (casual gamer) nubs!

TerminatorV1
02.10.2011, 15:04

1 )

2)

3)

Mfg Scaleo

/Signed

Stalker_Raince
02.10.2011, 15:07
Okay, genug BF3 für heute. So ein Dreck, jetzt heißt die neue Technik der BF3 Gamer als Supporter (höhöhö) sich irgendwo vercampen und rumsprayen was das Zeug hält. Campers, I love'em.

Warum muss der Rush Modus auch so sehr wie CoD sein? Das lockt nur Idioten, Casuals und vorallem KEINE TEAMSPIELER an.

siLenz
02.10.2011, 15:23
grade auf nem server gewesen auf dem spawnte man und wurde instant umgeholzt ohne ueberhaupt etwas ausrichten zu koennen in jedem busch und hinter jedem fels war entweder nen supporter oder nen sniper am campen und spawnkillen, das lustige daran war, ich koennte den server nicht verlassen weil man erst spawnen muss um ins optionsmenue zu kommen und selbst wenn man drin ist und erschossen wird, dieses sich wieder schliesst, ganz grosses kino, bf wie es leibt und lebt. auch praktisch das man am eigenen spawn mit dem ruecken zum gegner spawned, sprich als attacker weg von den obejectives...lang lebe battlefield! was ist eignetlich mit dem spawnschutz los, dachte die gegner koennen nicht so nahe ran an den spawn...

LandsHeer
02.10.2011, 15:27
Also ich bekomm jede Runde das Medic Ribbon fuers wieder beleben usw :P

Das doch das beste am spiel, lol

chicken
02.10.2011, 15:34
grade auf nem server gewesen auf dem spawnte man und wurde instant umgeholzt ohne ueberhaupt etwas ausrichten zu koennen in jedem busch und hinter jedem fels war entweder nen supporter oder nen sniper am campen und spawnkillen, das lustige daran war, ich koennte den server nicht verlassen weil man erst spawnen muss um ins optionsmenue zu kommen und selbst wenn man drin ist und erschossen wird, dieses sich wieder schliesst, ganz grosses kino, bf wie es leibt und lebt. auch praktisch das man am eigenen spawn mit dem ruecken zum gegner spawned, sprich als attacker weg von den obejectives...lang lebe battlefield! was ist eignetlich mit dem spawnschutz los, dachte die gegner koennen nicht so nahe ran an den spawn...

du kannst ein Spiel auch über Battlelog schließen..da wird ich kotzen hab nur 2mal sowas fieses erlebt das einer im Busch liegt und wartet.

Scaleo
02.10.2011, 15:59
Ich hab auch grad erlebt das die Leute die spielen auch meisten sau dämlich sind.
Langer Gang, d.h. die Gegner müssen grad aus auf einen zu laufen und anstatt sich hinten zu postitionieren und zu warten das die um die Ecke kommen, laufen meine Leuten natürlich nach vorne und lassen sich dort umpusten.
- War dort übrigens in der DEF Situtation und B war direkt daneben, also müssen die irgendwann kommen.

Vom taktischen Postitionieren haben die alle überhaupt keine Ahnung.

Und das war nur son Beispiel - sonst stehen die auch immer komplett falsch und lassen sich postitionen abnehmen, die sehr einfach zu verteidigen wäre, wenn die Leute mal auf ihre umliegenden Leute achten würden und mal bisschen nachdenken würden.

Mfg Scaleo

Manhunter
02.10.2011, 16:06
Also ich bekomm jede Runde das Medic Ribbon fuers wieder beleben usw :P

Das doch das beste am spiel, lol
Ich beurteile ein Spiel nicht danach, ob ich gut darin bin, denn dann würd mir crysis 2 tierisch gut gefallen und ich würd von sämtlichen cod sowie bf teilen nicht genug kriegen, etwas transparenter sollte deine Meinung schon ausfallen.

blackdead911
02.10.2011, 16:21
ich find den rush modus genial sowie die maps selbst
wenn ich da leute auf den ts habe ist das noch genialer^^

ja ich hatte heute ein tolles team als def

nach 2:34 war die komplette runde vorbei :roll:

Stalker_Raince
02.10.2011, 16:28
ich find den rush modus genial sowie die maps selbst
wenn ich da leute auf den ts habe ist das noch genialer^^

Ist mir beides zu Campinglastig, genau wie die Anzahl an Scharfschützen. BTW, das ist ja eh nur der von COD kopierte Sprengkommando Modus nur mit Variabler Map. Qonquest geht da mMn schon mehr ab. ;) Das ist dann klassisch Battlefield.

blackdead911
02.10.2011, 16:35
conqest ist einfach ein super ausgleich und mit 12mann auf den ts und abgehst :-D

darkgrey
02.10.2011, 16:37
Es hätte hier genug Spieler die vernünftig spielen, nur leider kann man ja fast nicht zusammen auf einen Server und im gleichen Squad landet man auch nicht. DAS wird in der Vollversion besser.

Und wenn alle diese Kiddies beim Rushmodus bleiben, haben wir sie nicht auf den CQ Server.

Blue Dragon
02.10.2011, 16:44
war gerade auf nem squad dm server mit 64 leutz^^
alta das is sooo hektisch!

keiner weis wo er is, überall kommen squads, wtf
und dann 2 panzer! boa richtig krank

der server heißt "hello kittys world eu"

Stalker_Raince
02.10.2011, 17:09
Boah schon wieder??? Was ist so toll daran, den Spawn zu vercampen?

Shooter0175
02.10.2011, 17:29
Mal was zum Lachen :P

http://www.youtube.com/watch?v=aE3zESmcqwA&feature=youtu.be

LandsHeer
02.10.2011, 17:41
Ich beurteile ein Spiel nicht danach, ob ich gut darin bin, denn dann würd mir crysis 2 tierisch gut gefallen und ich würd von sämtlichen cod sowie bf teilen nicht genug kriegen, etwas transparenter sollte deine Meinung schon ausfallen.

LOL was fuer ne Meinung. Das war gar nicht darauf bezogen xD

Diese Satz war darauf bezogen, das die wenigsten Leute Teamspiel machen und den Medic nicht nutzen, habe lediglich darauf hingewiesen, das ich voll der Teamspieler bin und auch ordentlich meinen teamkameraden aushelfe.

Hatte eigentlich kein Urteil ueber das Spiel getroffen :-o

Blue Dragon
02.10.2011, 18:10
wenn noch jemand besondere server wie "hello kittys world eu" oder "digitalbattlefield" findet, bitte bescheid geben!

die server:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/servers/show/b45843e5-51ba-4073-a6f8-932fb39a2a40/DigitalBattlefield/
(zz rush 64player)
http://battlelog.battlefield.com/bf3/servers/show/864a7030-5b7c-4c83-841a-9cb71af2cde2/Hello-Kittys-World-EU/
(zz squad dm 64player)

Stalker_Raince
02.10.2011, 18:32
Sogar Squad DM macht mehr Spaß als Rush! Da gibts immerhin nicht so ein Basengecampe!

doublebart
02.10.2011, 19:28
Sogar Squad DM macht mehr Spaß als Rush! Da gibts immerhin nicht so ein Basengecampe!
Spielst du die Beta noch?

Stalker_Raince
02.10.2011, 19:59
Ja. Warum? Weil es Spaß macht, sollte alles funktionieren. Tut es zwar nicht immer, aber ich hoffe noch.

Nightm4r3
02.10.2011, 20:00

Nein, er kommt aus der Zukunft und spielt Version 1.3.
Das versteht er nicht das das noch eine Beta ist.

> brain.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden...

Stalker_Raince
02.10.2011, 20:09
Hat eigentlich mal einer gemerkt, dass sich die Bäume verhalten, als wären sie aus gummi? xD Wirft mal eine Granate in die Nähe eines Baumes und schaut ihn euch an. :D

doublebart
02.10.2011, 20:24
> brain.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden...
Kommt einem von Zeit zu Zeit durchaus so vor. Ein paar hier scheinen masochistisch veranlagt zu sein. Aber wie sagt man so schön, jedem das seine.:aua:

Alienkopf
02.10.2011, 20:59
Guten Tag.
Ich mache gerade mit 3 Leuten eine LAN.
Natürlich spielen wir auch battlefield 3.
Das problem ist nur das wir nicht in ein squad kommen.
Weiß einer von euch wie man vllt einem squad erstellt und meine Freunde in meinem squad dann rein können?

Shooter0175
02.10.2011, 20:59
http://www.abload.de/img/qbrfpydbw.png (http://www.abload.de/image.php?img=qbrfpydbw.png)

Genauso gehts mir auch :P

randfee
02.10.2011, 21:00
Hat eigentlich mal einer gemerkt, dass sich die Bäume verhalten, als wären sie aus gummi? xD Wirft mal eine Granate in die Nähe eines Baumes und schaut ihn euch an. :D
ein bisschen elastisch sind ja auch Bäume, ich finde die Druckwelle und deren Auswirkung auf Bäume und Büsche sehr schön gelöst.
Was ich blöd gemacht finde ist die Geschwindigkeit mit der sie umfallen, als ständen sie auf dem Mond. Es wirkt halt einfach, als wögen sie soviel wie ein Styropor-Baum.

Was mich allerdings weiterhin sehr viel ärgert ist die Tatsache, dass umgeschossene Bäume nach einiger Zeit verschwinden. Man kann sich also nie drauf verlassen einen gefällten Baum kurz als Deckung zu nutzen um z.B. da durchzulaufen. Boom.. plötzlich ist der Baum weg und man steht offen dumm rum. Das darf net sein. Warum auch, frisst auch nicht mehr performance, wenn er gefällt am Boden liegt gegenüber vorher, wo er eben 90° gedreht da stand!

Calvin001
02.10.2011, 21:16
Guten Tag.
Weiß einer von euch wie man vllt einem squad erstellt und meine Freunde in meinem squad dann rein können?

Ein Squad kannst du machen indem du deine Freunde bei Battlelog hinzufügst (nicht origin)
Dann einfach auf Party erstellen und deine Freunde per Drag and Drop ins Feld ziehen. Diese müssen dann nur noch annehmen.
Wir machen hier heute auch eine Lan, haben aber das Problem, dass wir nicht auf einen Server kommen. Jeder auf einen anderen ist kein Problem, aber es kann immer nur einer von uns gleichzeitig auf einem Server spielen...

Nightm4r3
02.10.2011, 21:17
Guten Tag.

Added euch mal bei Battlelog.
Dort könnt ihr rechts unten eine Gruppe erstellen und anschließend zusammen auf einen Server connecten.

Ich glaub ihr werdet dann auch automatisch in den selben squad verwiesen.
Klappt zumindest bei mir und nem Kumpel.

EDIT:

Calvin001 war schneller ^^

sileZn
02.10.2011, 21:19
zum Squadsystem mit Battlelog, nein es funktioniert nicht.
Habs gestern abend die ganze zeit getestet, entweder waren wir nie im gleichen squad oder im falschen team.

Stalker_Raince
02.10.2011, 21:33
Das Squad System ist Zufalls generiert. Das mit dem Battlelog Party Join funzt genauso gut wie die von DICE angekündigte Reduzierung der Sniper Übermacht.

Es muss ein Ingame Squad Management da sein, sonst funktioniert das nie. Hoffentlich gibt es das zum Release...

ein bisschen elastisch sind ja auch Bäume, ich finde die Druckwelle und deren Auswirkung auf Bäume und Büsche sehr schön gelöst.

Joa, ich würde mir aber mehr Windartiges wünschen. Besonders wenn man die Blätter betrachtet, dass diese total starr sind. Einzig und allein der Stamm bewegt sich, sieht aber manchmal echt wie Gummi aus.

sileZn
02.10.2011, 22:08
Nachdem was dice so gezeigt hat, glaube ich nicht mehr an ein ingame squad system.

Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, wieso sie soviel verändert haben, die leute fragten jahrelang nach einen bf2 mit besserer grafik (destruction), stattdessen bekommen wir Origin & ein Facebook browser spiel.

Das obere könnte man ja noch "notfalls" akzeptieren, wenn man Ingame genug optionen bekäme.

Das sich noch keiner über die verhunzte minimap aufgeregt hat verwundert mich ebenfalls, damals machte man immer in bf2 die riesig große karte auf und sah wirklich die komplette map, in bf3 fehlt das komplett, man sieht nur einen bestimmten radius wo man gerade ist. (korrigiert mich wenn ich falsch liege)

Diese tausenden Waffen upgrades, hätten sie sich auch sparen können.
Komisch das noch keiner wirklich auf die Idee kam von crysis1 zu klauen, allein dieses Waffen ingame upgrade system, wo man ständig seine waffe zur situation genaustens anpassen konnte, hätte ich längst in eigene Spiele integriert.
"ich brauch keine taschenlampe mehr? ok kein ding drück ich kurz X & X, stattdessen muss man sterben damit man wechseln kann.... jaja CoD ich weiss :) )

Am liebsten wäre mir ein mix aus Battlefield 2+Crysis+Red Orchestra 2+destruction und Valve verwaltet das ganze, da kann nur ein verdammt gutes spiel bei rauskommen... Pc only versteht sich ;)

Stalker_Raince
02.10.2011, 22:47
Langsam raubt mir BF3 jeglichen nerv. Warum gibt es solche Glitches, wo ein Typ UNSICHTBAR ist!

Zu Anfang der Beta gab es solche Probleme NICHT!

RED
02.10.2011, 22:50
http://www.youtube.com/watch?v=KAbKQWV_aMc&feature=feedlik

Manhunter
02.10.2011, 23:13
in bf 3 sind 2-3 schüsschen vonnöten um einen gegner zu killen, daher finde ich dein fragmovie überhaupt nicht beeindruckend ,sry

Stalker_Raince
02.10.2011, 23:16
in bf 3 sind 2-3 schüsschen vonnöten um einen gegner zu killen, daher finde ich dein fragmovie überhaupt nicht beeindruckend ,sry
Genauso wie bei COD im Harcore Modus. Ein Schuss reicht da, und Fragmovies gibts zuhauf von COD.

sileZn
02.10.2011, 23:30
http://www.youtube.com/watch?v=WO_CLDh9vqw

Manhunter
02.10.2011, 23:41
Schwachsinniges Video, wenn man bedenkt, dass die Schussfrequenz in einem Schusswechsel um ein Vielfaches höher ist und Waffen (je nach Sorte) für andere Reichweiten ausgerichtet sind, dieses Video ist nicht aussagekräftig :)

Nightm4r3
02.10.2011, 23:43
Langsam raubt mir BF3 jeglichen nerv. Warum gibt es solche Glitches, wo ein Typ UNSICHTBAR ist!

Zu Anfang der Beta gab es solche Probleme NICHT!

Du Wiederholst dich.
Bist ja total fertig mit der Welt, spielst du seit dem die Beta gestartet ist durchgehend? Leg dich doch mal hin und schlaf, wenn du das getan hast vielleicht auch mal etwas raus gehen.

So langsam sollte echt mal ein Mod hier durchgreifen, denn dieser Spinner hier bringt keine Sinnvollen Kritik sondern ist 24/7 am whinen.

Wie in einen meiner vorherigen Posts gesagt glaub ich auch kaum das du deine "Kritik" an Dice weiterleitest und uns hier damit zu zuspammen bringt keinem Menschen was.

Such dir also bitte eine andere Beschäftigung, vielleicht solltest du dir ein Haustier zulegen.

Sowas sollte zu dir passen:
http://apload.de/bild/142453/avatar30236OT8G.gif

Stalker_Raince
02.10.2011, 23:46
Blahblahblahflametrollmimimi
Ich geh regelmäßig raus, gerade gestern beim Parkour, ich habe mehrere Haustiere und fertig mit der Welt bin ich noch lange nicht. Die macht sich eh selbst kaputt.

rc2609 Mo
02.10.2011, 23:48
Am liebsten wäre mir ein mix aus Battlefield 2+Crysis+Red Orchestra 2+destruction und Valve verwaltet das ganze, da kann nur ein verdammt gutes spiel bei rauskommen... Pc only versteht sich ;)
Das traurige ist ja das es sich dann wahrscheinlich nicht verkaufen würde... :sad:

Stalker_Raince
02.10.2011, 23:51
Das traurige ist ja das es sich dann wahrscheinlich nicht verkaufen würde... :sad:
Mal im ernst, dafür würd ich locker jede Menge Geld ausgeben...

EDIT: Funktioniert bei einem von euch der V-Synch? Bei mir bring das anschalten überhaupt nichts, das Bild Teared ohne Ende, meine Augen tun schon weh...

sileZn
03.10.2011, 00:12
glaube mir Valve hat sicher keine Geldprobleme. (steam :) )

Stalker_Raince
03.10.2011, 00:13
glaube mir Valve hat sicher keine Geldprobleme. (steam :) )
Stimmt, die machen mit ihren Angeboten so viel Kohle... :D (Könnte ja auch Battlefield 3 puschen, aber EA will ja unbedingt eine eigene Plattform >.>)

Manhunter
03.10.2011, 00:13
Ich geh regelmäßig raus, gerade gestern beim Parkour, ich habe mehrere Haustiere und fertig mit der Welt bin ich noch lange nicht. Die macht sich eh selbst kaputt.
der ist so offensichtlich ein Troll, dem sollte man nicht noch die Befriedigung geben, auf ihn zu reagieren geschweige denn ihn zu zitieren.

Stalker_Raince
03.10.2011, 00:15
Ignorieren macht es auch nicht besser.

SO NUN B2TOPIC ALLE!:

Die Server sind down. Bei mir zumindest.

Blue Dragon
03.10.2011, 00:24
im forum wird schon getuschelt von wegen vielleicht ein update^^
mh wir werden sehen

*off topic: ich würd mir das auch holen, find das crysis1 waffensystem geil

Stalker_Raince
03.10.2011, 00:27
im forum wird schon getuschelt von wegen vielleicht ein update^^
mh wir werden sehen

:D Wäre geil.

sileZn
03.10.2011, 00:47
irgendeiner hatte es mal hier erwähnt mit dem bug an manchen wänden, habs eben selbst gesehen :neutral:
ein teil der wand ist weggesprengt, aber das model ist immer noch da.
http://www.youtube.com/watch?v=xE2Ms8B4HS4

(th)
03.10.2011, 00:57
quote ich selber auch mal PCGH.
kA ob das schon gepostet wurde, aber
http://www.pcgameshardware.de/aid,847666/DICE-Entwickler-schaemt-sich-fuer-die-Qualitaet-von-Bad-Company-2-Battlefield-3-wird-perfektioniert-News-des-Tages/Action-Spiel/News/

Die SP von BFBC2 war tatsächlich sehr... gestreckt. Ansonsten gefällts mir allerdings bisher besser als BF3 (alpha/beta). Schämen braucht man sich dafür absolut nicht meiner Meinung nach.

Der Start der Battlefield 3-Beta lief etwas holprig, freundlich ausgedrückt. Die Verantwortlichen von EA (http://www.pcgameshardware.de/specials/ea-electronic-arts/) und DICE (http://www.pcgameshardware.de/specials/dice/) haben Fehler ihrerseits bereits eingeräumt, viele Fans, die das Glück hatten zu spielen, sind von Grafik und Gameplay nicht sonderlich begeistert. Die endgültige Qualität von Battlefield 3 (http://www.pcgameshardware.de/specials/battlefield-3/) wird erst ab dem 27. Oktober feststehen, trotzdem lassen sich schon ein paar Kritikpunkte an dem Spiel feststellen. DICE-Entwickler Patrick Bach hat allerdings mehr Probleme mit dem Vorgänger Battlefield Bad Company 2. (http://www.pcgameshardware.de/specials/battlefield-bad-company-2/)

Seiner Aussage nach könne er das Spiel nicht einmal starten, weil er sich schämen würde. Er wisse zwar, dass das Spiel toll sei, allerdings sehe er überall Stellen, die noch etwas besser sein könnten. Auch bei Battlefield 3 achtet DICE laut Bach auf jedes Detail und entfernt jegliches Probleme aus dem Spiel. Weitere Meldungen zu Battlefield 3 (http://www.pcgameshardware.de/specials/battlefield-3/) erhalten Sie auf unserer PCGH-Themenseite. Hier ein kleiner Auszug aus dem Interview mit dem Wall Street Journal.

"Wir haben Stellen aus Karten gekürzt, wir haben Passagen aus der Single-Player-Kampagne geschmissen. Alles was nicht unseren Standards entspricht, wurde herausgeschnitten. Viele Spiele liegen in dieser Hinsicht falsch, weil sie denken, dass mehr Content besser ist. Das ist allerdings nicht der Fall."

sileZn
03.10.2011, 01:30
gibt wohl ein update für bf3, einfach rechtsklick auf Battlefield 3 in origins & nach update suchen

patchnotes such ich vergebens..

LandsHeer
03.10.2011, 07:34
Fuer All diejenigen die von BF3 enttaeuscht sind und lieber ein BF2 mit moderner Grafik wollen, gehen bitte zum Casus Belli Thread. Ist im Moment auch Beta, aber patches werden regelmassig veroeffentlicht, auf Basis des Feedbacks, was reinkommt durch die tests.

CB kommt sogar mit Squad system, man kann nur beim squad leader spawnen usw. Alles gute von BF2 :D.

Allerdings kein Destruction. Man kann nicht alles haben, lol :-D

BTT

Ich schau nachher mal was das mit dem Update auf sich hat. TiBull, ich und mein Bruder, haben gestern ja die server unsicher gemacht :-D

blackdead911
03.10.2011, 07:37
Mal was zum Lachen :P

http://www.youtube.com/watch?v=aE3zESmcqwA&feature=youtu.be

ich frag mich ob die das spiel zum release noch behinderten gerecht einrichten ******* xDD :lol:

achja bf3 ist bei mir angeblich immer noch aktuell nix mit update

Flow groover
03.10.2011, 09:01
http://www.youtube.com/watch?v=0_jBLNx_wtM&feature=feedu

siLenz
03.10.2011, 09:10
gutes video! :tu:

Stalker_Raince
03.10.2011, 09:16
http://www.youtube.com/watch?v=0_jBLNx_wtM&feature=feedu
Hab ich gestern schon gesehen und mich schlapp gelacht. ;)

Hm... zwar kein Update, hatte aber in dem Match gerade keine Bugs...

Ovomaltine
03.10.2011, 10:14
Es gab schon einige Updates, nur bekommen wir davon nicht viel mit weil diese direkt auf die Server aufgespielt werden so DICE! :D

MFG
Ovo

blackdead911
03.10.2011, 10:52
Es gab schon einige Updates, nur bekommen wir davon nicht viel mit weil diese direkt auf die Server aufgespielt werden so DICE! :D

MFG
Ovo

tja vielleicht ist die browser sache besser als gedacht ;-)

Cephei
03.10.2011, 11:19
Der Browser ist aber nur Platzhalter für die Beta Version oder nicht?

RED
03.10.2011, 11:21
Der bleibt bestehen

http://videos.pcgames.de/video/4999/Battlefield-3-Battlelog-Features-Trailer-Deutsch

Biggreuda
03.10.2011, 11:24
Also nachdem ich die Beta jetzt recht ausführlich getestet habe, steht mein Entschluss das spiel (zumindest in nächster Zeit) nicht zu kaufen immer fester.

Den Start von bf1942 habe ich damals nicht verfolgt, von bf2 und bc2 allerdings schon und beide waren zu beginn unspielbar. bf3 wird sich da imho perfekt in die reihe einfügen. Ich sage nur: Betafield ;-)
Nur um das noch mal klar zu stellen: ich weiß, was eine Beta ist!

Bloß hat das spiel noch derart viele macken, dass sie so schnell wohl kaum alle behoben werden können. auch eine Verschiebung des releasetermins wurde mich absolut nicht wundern.
ich warte auf jeden Fall erst mal den release ab und lasse mich nicht von dem ganzen preorder-mist ködern.

Meine Erfahrungen bisher:
Diverse Bugs, welche teilweise behoben wurden:
-Sehr verbuggte killcam (zumindest laut battlelog behoben)
- Zerstörung hat so einige Fehler (kein clipping, immer noch vereinzelte unsichtbare bäume, welche auch noch mit der Zeit verschwinden, Türen schweben immer nicht rum, obwohl die wand drum herum weg ist, etc)
- was in bc2 übertrieben oft vor kam, ist nun scheinbar nicht mehr möglich: gegenseitiges killen. auch direkt in den kopf geschossen Schüsse werden nicht mehr gezählt, wenn man erledigt wird, während die Kugel noch unterwegs ist.
- die Animationen, so gut sie in der Theorie auch aussehen mögen, sind im spiel extrem verhunzt. viele Soldaten liegen bei mir auf dem rücken und gleiten wie wild durch die Gegend, während die Schüsse über ihnen aus der Luft kommen. gestern Abend hat mich ein Gegner erschossen, dessen Oberkörper zwischen seinen Beinen hing. über den Boden robbende Personen knicken gerne mal die knie in die falsche Richtung und des öfteren flutscht der kopf mal in ein Meter Höhe, während der Körper auf dem Boden liegt.
- irgend was stimmt mit dem waffenschaden einfach nicht, oder auch mit dem Feedback des Servers. manchmal läuft es super und alles wird so gezählt, wie es auch sein sollte, aber andere male geht irgendwie gar nix. dass sieht dann z.b. so aus, dass ich mit der m249 auf dem Boden liege und ein Gegner perfekt in 20m abstand vor mir über freies Feld läuft. ich Feuer 3 salven a 3-4 Schuss ab, bekomme bei der ersten salve 2hitfeedbacks, und bei den anderen beiden jeweils 3. der Typ dreht sich im laufen kurz zu mir um, feuert einen Schuss aus seiner assault-standardwumme ab und ich bin sofort tot, während er noch 52% health hat. so geht es dann immer weiter, Beispiele habe ich viel zu viele.
Teilweise fühlt es sich wirklich an, als wenn die eigenen Waffen nur noch 10% schaden machen würden, während die der Gegner 200% machen.
klar hat man auch mal ne schlechte runde, aber das geht weit über alles hinaus, was ich bisher erlebt habe.
so viele rage-quits hatte ich vorher noch nie und damit erfüllt das spiel nicht seinen Zweck des entspannen zeitvertreibs, sondern der boxsack muss gleich wieder leiden-.-

und Kommentare a la "dann kannst du das spiel nicht" führen nur dazu, dass ich denjenigen sofort auf die ignore-list setze, ich habe durchaus genug Erfahrung um beurteilen zu können, wann es wirklich am spiel liegt.
wenn mein Rechner nicht schon auf dem letzten loch pfeifen würde, wenn das spiel läuft, dann würde ich gerne mal ein beweisvideo machen. na ja, evtl. rüste ich trotzdem auf, wenn mein weihnachtsgeld kommt...
ausserdem gibt es auch runden, in denen es klappt, wobei es auch mitten in der runde wechseln kann.
Beispiel: 7:0 als aussault zu beginn der runde, mit 12:18 beendet...

Dass man auf viele Schüsse überhaupt kein Feedback bekommt, wenn man getroffen wird, haben wir übrigens im ts feststellen können. aus meiner Perspektive hat z.b. ninja18 nur einen Schuss abgefeuert, aus seiner aber ein gutes dutzend. spätestens wenn der Gegner einem dabei noch den rücken zuwendet, verliere ich echt die Lust.

na ja, die Beta mache ich noch zum ende mit, aber wenn so einige bei release wieder rum schimpfen, warum sie das spiel bloß gekauft haben und dass es (mal wieder) die letzte Vorbestellung war, dann sage ich nur: selber schuld ;-)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

blackdead911
03.10.2011, 11:47
ich hab noch nie so viele dumme leute in einem spiel gesehen wie in dieser beta

die bekommen nix auf die reihe

das macht mir langsam den ganzen spaß kaputt

was mich auch nervt sind diese grafikgeflackere permanente lichtershow

beta treiber drauf

und ich mein auch die grafik ist schlechter statt besser geworden so mein eindruck

Stalker_Raince
03.10.2011, 11:55
Dass man auf viele Schüsse überhaupt kein Feedback bekommt, wenn man getroffen wird, haben wir übrigens im ts feststellen können. aus meiner Perspektive hat z.b. ninja18 nur einen Schuss abgefeuert, aus seiner aber ein gutes dutzend. spätestens wenn der Gegner einem dabei noch den rücken zuwendet, verliere ich echt die Lust.
Ja, das liegt am verhunzten Servercode. Die Schüsse kommen nie wirklich durch, wie oft hab ich mit nem raketenwerfer geschossen, und wurde kurz darauf getötet. Nix da, Rakete verpufft.

Das man durch einen Schuss oft stirbt liegt daran, dass die Server so lahm wie alte Menschen mit Krückstock (nicht ernst nehmen) und teilt dir die davor geschossenen Schüsse gar nicht mir.

Oder auch gutes Beispiel: Gegner kommt um die Ecke, ich schieße (bekomme Hitmarker, 3 an der Zahl), sterbe durch EINEN schuss vom Gegner. Super denke ich mir. Und jetzt kommt die Höhe, der Gegner hatte angeblich noch 100% Gesundheit. Da stimmt eindeutig was nicht...

EDIT: Für die Leute, die denken ich poste nicht in das offizielle Forum:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/forum/threadview/2826551139117488975/

Ovomaltine
03.10.2011, 12:26
Ich Spiel grade auf nen 40Zoll LCD TV am PC in 1920x1080 das geht mal voll ab, nur bekomme ich da nach vielen stunden zocken kopfschmerzen, bin wohl zu nahe dran mit 1 meter , aber leider kommt mein neuer Monitor erst am Mittwoch :D ;-)

PS: Habs nun doch für PC bestellt, auf der Konsole ist mir das alles viel zu pixelig, geht garnet... o_O

MFG
Ovo

siLenz
03.10.2011, 12:32
Ich Spiel grade auf nen 40Zoll LCD TV am PC in 1920x1080 das geht mal voll ab, nur bekomme ich da nach vielen stunden zocken kopfschmerzen, bin wohl zu nahe dran mit 1 meter , aber leider kommt mein neuer Monitor erst am Mittwoch :D ;-)

PS: Habs nun doch für PC bestellt, auf der Konsole ist mir das alles viel zu pixelig, geht garnet... o_O

MFG
Ovo

was ist mit deinem 120hz Asus VG236HE?

randfee
03.10.2011, 13:17
irgendeiner hatte es mal hier erwähnt mit dem bug an manchen wänden, habs eben selbst gesehen :neutral:
ein teil der wand ist weggesprengt, aber das model ist immer noch da.
http://www.youtube.com/watch?v=xE2Ms8B4HS4

Ja genau der Mist... passiert aber auch oft bei Metallstreben, Zügen, Fenstern.
Ohne ordentliche Squad-Kontrolle ist die ganze Squad-Idee unsinnig.
Überdies hast du die Wichtigsten Sachen nochmal in deinem anderen Post benannt, allen voran die fehlende BRAUCHBARE Map, echt bescheuert! Ich will eine Ganzkartenansicht mit all meinen Teamkameraden eingeblendet/ausblendbar und den Objectives!

Shooter0175
03.10.2011, 13:27
Jetzt stürzt das Spiel öfters mal ab .. ziemlich nervig, wenn man gerade am gewinnen ist :/

Aber naja, Beta eben.

Shadow
03.10.2011, 13:29
Was ich besonders traurig finde das die Beta kein Stück auf einer GTX 460 läuft, wie kann sowas nach einen Alpha Test, überhaupt möglich sein ?

Getestet auf Win 7 32 Bit 3 GB Ram
Getestet auf Win 7 64 Bit 4 GB Ram

Natürlich auch auf verschiedene Festplatten getestet.

Spiel wird nach kurzer Zeit unspielbar, freezt und läuft mal wieder 1 Sekunde, nach jedem Neustart ist das so, auf 32 Bit und 64 Bit.

Nvidia Treiber, der optimierte für BF3 Beta und den finalen Treiber davor, keine Änderung. Soundtreiber und Board auf dem neusten Stand.

Defragmentiert, Festplatten auf Sektorenfehler überprüft, alles im grünen Bereich.

Ich bin auch nicht der einzige.
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=31327518&postcount=414

Frames droppen von 60 Frames auf 10 dabei, immer wieder Standbilder.

Ich freue mich eigentlich kein Stück auf die Finalversion, weils dort sicher nicht gefixt ist.

Phenomeles
03.10.2011, 13:34
Also ich finde das Game einfach nur geil!

Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme mit der Beta und freue mich wie ein schnitzel auf das Fertige Spiel!!!!!!!!!

An alle die es sich kaufen werden.

Wir sehen uns auf dem schlachtfeld^^

Stalker_Raince
03.10.2011, 13:36
Also ich finde das Game einfach nur geil!

Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme mit der Beta und freue mich wie ein schnitzel auf das Fertige Spiel!!!!!!!!!

An alle die es sich kaufen werden.

Wir sehen uns auf dem schlachtfeld^^
Glückspilz. Ich bekomm nur Probleme.

Ovomaltine
03.10.2011, 13:38
was ist mit deinem 120hz Asus VG236HE?

Verkauft.

ROFL :D

Battlefield 3 – BETA Server Hack erlaubt nun Matches bis 250 Spieler (http://playfront.de/battlefield-3-beta-server-hack-erlaubt-nun-matches-bis-250-spieler/)

Offenbar haben einige großen Spaß daran DICE und EA ins Handwerk zu pfuschen und übernehmen die Battlefield 3 BETA Server.
Erst gestern wurde bekannt, dass die Conquest Version von Operation Metro so freigeschaltet wurde und bis zu 128 Spieler in den Matches möglich sind. Das Ganze wird nun noch einmal getoppt und es sind nun schon Matches bis zu 250 Spieler möglich.
DICE warnt allerdings ausdrücklich davor, diese Server nicht zu betreten, da hierdurch die Gefahr besteht, dass eure Accounts kompromittiert werden und letztendlich verloren gehen. Das Ziel der Hacks scheint aber nicht der zu sein, die BETA und Server in die Knie zu zwingen, sondern aufzuzeigen was eigentlich möglich wäre.
Im Spiel nachher werden auf Konsolen nur maximal 24 Spieler und auf dem PC 64 Spieler möglich sein. Zuvor äußerte DICE, dass theoretisch 256 Spieler möglich wäre, aber man zugunsten der Performance darauf verzichtet.

MFG
Ovo

Phenomeles
03.10.2011, 13:38
Tja Battlefield 3 liebt mich^^

Und ich liebe Battlefield!!

Oh Gott klingt das nerdig:oops:

Ovomaltine
03.10.2011, 13:39
Was ich besonders traurig finde das die Beta kein Stück auf einer GTX 460 läuft, wie kann sowas nach einen Alpha Test, überhaupt möglich sein ?

Spiel wird nach kurzer Zeit unspielbar, freezt und läuft mal wieder 1 Sekunde, nach jedem Neustart ist das so, auf 32 Bit und 64 Bit.

Nvidia Treiber, der optimierte für BF3 Beta und den finalen Treiber davor, keine Änderung. Soundtreiber und Board auf dem neusten Stand.

Defragmentiert, Festplatten auf Sektorenfehler überprüft, alles im grünen Bereich.

Ich freue mich eigentlich kein Stück auf die Finalversion, weils dort sicher nicht gefixt ist.

Ähm, das liegt ganz sicher net an deiner 460
Ein bekannter zockt es mit seiner 460 und hat zwischen 40 und 90 FPS, kommt drauf an wo er ist. Natürlich alles auf High und 1920x1200
Liegt also net an der Graka, evlt CPU ?!

PS: Selbst ich habe mit einer 560 die fast gleich schnell ist wie ne 460 meine 40 bis 100 FPS kommt drauf an wo ich grade bin ;-)

MFG
Ovo

siLenz
03.10.2011, 13:40

da hilft nur eins 460 in tonne kloppen und 260 einsetzen! :ugly:

sebi3110
03.10.2011, 13:42
Also mit meiner 8800 GTS läufts ganz gut:ugly:

Shadow
03.10.2011, 13:43
Ähm, das liegt ganz sicher net an deiner 460
Ein bekannter zockt es mit seiner 460 und hat zwischen 40 und 90 FPS, kommt drauf an wo er ist. Natürlich alles auf High und 1920x1200
Liegt also net an der Graka, evlt CPU ?!

PS: Selbst ich habe mit einer 560 die fast gleich schnell ist wie ne 460 meine 40 bis 100 FPS kommt drauf an wo ich grade bin ;-)

MFG
Ovo

Ich denke mal das wohl ein Phenom X4 Quadcore mit 3.2 Ghz reicht oder?
Jedes Spiel packt die 460 problemlos auf Max bei 1680x1050 aber Bf 3 Beta nicht, naja ich bin gespannt was die Fianalversion sagen wird.

Ovomaltine
03.10.2011, 13:43
da hilft nur eins 460 in tonne kloppen und 260 einsetzen! :ugly:

Oder einfach mal den Mund halten.... o_O

Ich denke mal das wohl ein Phenom X4 Quadcore mit 3.2 Ghz reicht oder?
Jedes Spiel packt die 460 problemlos auf Max bei 1680x1050 aber Bf 3 Beta nicht, naja ich bin gespannt was die Fianalversion sagen wird.

Ähm, wie gesagt mit einer 460 solltest du locker zwischen 40 und 90 FPS haben, sofern du High zockst und kein A nutzt und bloß kein MBlur also sein CPU läuft auf 3600MHZ I7 Quad ;-)
Liegt wohl wirklich daran, und er hat 8 GB DDR 1800er

MFG
Ovo

sileZn
03.10.2011, 13:45
Battlefield 3 – BETA Server Hack erlaubt nun Matches bis 250 Spieler (http://playfront.de/battlefield-3-beta-server-hack-erlaubt-nun-matches-bis-250-spieler/)

Ja Server werden mit 250Slots angezeigt, aber funktionieren tun immer noch nur 64.
Wenn man versucht auf einen zu connecten wo schon mehr als 64 drauf sind, kackt das spiel ab oder hängt sich während des connectens auf.

siLenz
03.10.2011, 13:51
Oder einfach mal den Mund halten.... o_O

Ähm, wie gesagt mit einer 460 solltest du locker zwischen 40 und 90 FPS haben, sofern du High zockst und kein A nutzt und bloß kein MBlur also sein CPU läuft auf 3600MHZ I7 Quad ;-)
Liegt wohl wirklich daran, und er hat 8 GB DDR 1800er

MFG
Ovo

von nem harz4-empfaenger lass ich mir bestimmt nicht den mund verbieten, der von meinem geld mal eben wieder nen neuen monitor holt, weil er sich am alten satt gesehen hat, bzw. kuemmer dich um deinen eigenen dreck, wenn dann hat shadow das recht mich zu tadeln du ganz gewiss nicht!

Scaleo
03.10.2011, 14:01
So bis zum Release rühr ich BF3 nicht mehr an - die Map find ich mittlerweile zum kotzen und joar.

Mfg Scaleo

Ovomaltine
03.10.2011, 14:01
von nem harz4-empfaenger lass ich mir bestimmt nicht den mund verbieten, der von meinem geld mal eben wieder nen neuen monitor holt, weil er sich am alten satt gesehen hat, bzw. kuemmer dich um deinen eigenen dreck, wenn dann hat shadow das recht mich zu tadeln du ganz gewiss nicht!

Dann quatsch halt net so einen müll und mach den kopf zu oder informier dich vorher und jetzt heul hier net rum WTF o_O

Dein post mit der 460 war einfach käse und du brauchst dich hier jetzt auch net wie ein kleinkind aufführen...

der von meinem geld mal eben wieder nen neuen monitor holt, weil er sich am alten satt gesehen hat

ja genau so wird es sein, danke schonmal nää :-P;-)

MFG
Ovo

Shadow
03.10.2011, 14:04
Ja Server werden mit 250Slots angezeigt, aber funktionieren tun immer noch nur 64.
Wenn man versucht auf einen zu connecten wo schon mehr als 64 drauf sind, kackt das spiel ab oder hängt sich während des connectens auf.

Du versuchst nicht ernsthaft die gehackten Server zu connecten?
EA droht schon lange mit Account Ban, was ich auch völlig richtig finde.

siLenz
03.10.2011, 14:05
Dann quatsch halt net so einen müll und informier dich vorher, und jetzt heul hier net rum o_O

MFG
Ovo

sinn?
btw: wenn man ironie bzw. sarkasmus nicht von nem normalen post unterscheiden kann tuts mir echt leid fuer dich vor allem wenn da hinter noch extra nen ugly-smily steht...

Phenomeles
03.10.2011, 14:06
So jetzt kommt mal wieder runter!

Wir sind doch alle Erwachsen und können uns doch auf einem normalen Level untherhalten!

Shooter0175
03.10.2011, 14:06
Dann quatsch halt net so einen müll und mach den kopf zu oder informier dich vorher und jetzt heul hier net rum WTF o_O

Dein post mit der 460 war einfach käse und du brauchst dich hier jetzt auch net wie ein kleinkind aufführen...

MFG
Ovo

Schon mal etwas von Ironie gehört? Anscheinend nicht.

2T: Mir gefällt die Map mittlerweile ganz gut. Wenn man ein gutes Team hat, was auch die objectives spielt, machts 'ne Menge Spaß .. nur die Bugs sind teilweise wirklich nervig und da wird auch ein Day 1 Patch keine Abhilfe schaffen.

Delta_of_death
03.10.2011, 14:19
Ich hab jetz alles runtergeschmissen was mit BF3 zu tun hat...
Ich hab bis jetzt 10 Stunden gespielt, aber auch nur DESWEGEN (http://www.abload.de/img/qbrfpydbw.png) !!!
Mitlerweile gehen mir die ganzen Sniper und Camper dermasen auf den Sack :mad:.
Da spiel ich lieber Bad Company 2, denn da gibt es nur halb so viele von den Noobs...

Trotzdem wünsch ich euch noch viel Spaß mit der Beta und dem "fertigen Spiel in 2 Jahren" :-D

Scaleo
03.10.2011, 14:33
Ich hab jetz alles runtergeschmissen was mit BF3 zu tun hat...
Ich hab bis jetzt 10 Stunden gespielt, aber auch nur DESWEGEN (http://www.abload.de/img/qbrfpydbw.png) !!!
Mitlerweile gehen mir die ganzen Sniper und Camper dermasen auf den Sack :mad:.
Da spiel ich lieber Bad Company 2, denn da gibt es nur halb so viele von den Noobs...

Trotzdem wünsch ich euch noch viel Spaß mit der Beta und dem "fertigen Spiel in 2 Jahren" :-D

Ich bin momentan auch sehr gefrustet von der Beta, dennoch muss ich sagen, dass das alles in der Final ganz anders aussehen kann - vorallem weil es da andere Maps und Modi gibt - ausserdem war ich selbst auch noch nie nen Freund von Rush.

Mfg Scaleo

Delta_of_death
03.10.2011, 14:36
Ich bin momentan auch sehr gefrustet von der Beta, dennoch muss ich sagen, dass das alles in der Final ganz anders aussehen kann - vorallem weil es da andere Maps und Modi gibt - ausserdem war ich selbst auch noch nie nen Freund von Rush.

Mfg Scaleo

Naja ich bevor ich mir das Spiel kaufe warte ich erstmal auf die Meinungen nach Release und entscheide dann ob ich´s mir hole. Denn so wie es jetzt läuft ist es eine Zumutung die ich DICE/EA nicht durchgehen lassen will.;-)

blackdead911
03.10.2011, 14:47

sag mal komplett system auch ein billiges mb kann einiges bremsen

darkgrey
03.10.2011, 15:11
Dieses Video wird Stalker lieben:

http://www.youtube.com/watch?v=YGaP5wTYLtQ&feature=player_embedded

Leider muss ich sagen dass ich alle genannte Punkte immer wieder selber erlebe. Dieses Video muss sich DICE genau anschauen.

Shadow
03.10.2011, 15:21
sag mal komplett system auch ein billiges mb kann einiges bremsen

Ich kaufe nix billiges ;) ist nen AM 3 Board Asus, mitlerweile gibt es genug Stotter Videos bei Youtube, haben wohl sehr viele das Problem. Es ist sicher die Kombination der Hardware, die nicht berücksichtigt wurde.

Ist ein Asus M4A78T-E steht aber auch alles in der Sig.
Über meine Hardware mache ich mir keine Sorgen, eher was aus der Finalen Version wird.

sileZn
03.10.2011, 15:21

Leider muss ich sagen dass ich alle genannte Punkte immer wieder selber erlebe. Dieses Video muss sich DICE genau anschauen.

jo echt übel, passiert mir auch dauernt, habs mal den ganzen vögeln von dice zu getwittert, mal sehn hoffentlich schauts sich einer von denen an -_-

LandsHeer
03.10.2011, 15:27
Die Finale version wird sowieso ganz anders, allein schon wegen den anderen Modis dann. Wenn ich BF zocken, dann sowieso nur Conquest, der Rest ist nichts fuer mich, obwohl mir der Rush auf der Map eigentlich auch ganz spass macht :P

Delta_of_death
03.10.2011, 15:30
Die Finale version wird sowieso ganz anders, allein schon wegen den anderen Modis dann. Wenn ich BF zocken, dann sowieso nur Conquest, der Rest ist nichts fuer mich, obwohl mir der Rush auf der Map eigentlich auch ganz spass macht :P

Das was du in dem Video gesehen hast wegen dem schlechten hitbox system oder was weiß ich was das ist, ist heute noch in Bad Company 2 zu sehen.
Da wurde nie was drann gemacht.
Daher auch meine Skepsis gegenüber der Vollversion von BF3.

Shadow
03.10.2011, 15:34

Ich dachte immer die ganze Zeit das ich auf HC Server zocke, hatte das in jeder Runde, wenn es mal nicht gestottert hat. Einfach nur noch krank, also doch keine Pro Gamer von die man immer getroffen wird.

LandsHeer
03.10.2011, 15:43
Das was du in dem Video gesehen hast wegen dem schlechten hitbox system oder was weiß ich was das ist, ist heute noch in Bad Company 2 zu sehen.
Da wurde nie was drann gemacht.
Daher auch meine Skepsis gegenüber der Vollversion von BF3.

Da stimme ich dir zu, die Hitbox ist voll daneben, ist mir damals in BC2 gar nicht mal so aufgefallen. Das tut es aber besonders in BF3. Rutsche da zb. in so einen krater und jemand schiesst auf mich, liege dann da unten drinne und merke, das ich trotzdem noch paar treffer einstecke und drauf gehe....

siLenz
03.10.2011, 15:46
liegt am schlechten netcode, verschobene hitboxen, das ganze spiel scheint leicht verzoegert abzulaufen (lags). allerdings gehoert das zu battlefield dazu, das war in jedem bf bisher so, dice verspricht zwar jedesmal das es besser wird, aber das einzige was sie geaendet haben ist, das man schneller stirbt und es dadurch in manchen faellen nicht ganz so stark auffaellt, allerdings tut es das noch oft genug...

sileZn
03.10.2011, 16:00
um nochmal genauer auf die "client registration" zu kommen: (zitat von einen mate, der plugins für cs usw schreibt, kennt sich gut mit sowas aus)

er: naja bei counterstrike isses z.b. so
er: da is registration serverseitig
er: und das recoil und die einschusslöcher im client sind nur predicted
er der client und der server haben dasselbe recoil modell damit der client weiß wo der nächste schuss landen müsste
er: damit auf dem bildschirm nichts verzögert
er: nur ob man wirklich *trifft*
er: entscheidet der server
er: kennst du evtl. von der awp (sniper)
er: quickzoom
er: wenn du mal drauf achtest fliegt aufm client der schuss sonst wohin geht aber für den server genau in die mitte
er: Wenn BF3 registration clientseitig ist
er: hieße das, dass der client selbst entscheiden darf wann er getroffen hat
er: Wie er auch am Anfang sagt kann der Server die Spieler nicht gescheit syncen
er: was auch vollkommen logisch ist wenn man drüber nachdenkt
ich: also könnte neben den normalen problemen, es auch cheater verdammt einfach haben?
er: jup
er: gehe ich mal von aus