Ergebnis 1 bis 10 von 210

Thema: Crysis 3 + Origin - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Du spielst Battlefield 3. Muss ich weiter ausführen?
    Battlefield 3 bleibt immerhin seiner Linie treu, Fahrzeug- sowie Luftgefechte auf großflächigen Maps im traditionellen Conquest Modus, lediglich das Waffenverhalten wurde verhunzt, jede Waffe verfügt über keinerlei Recoil, doch das wars auch schon.
    Seit den DLC´s wird jede Partei zufriedengestellt: Die Cod´ler haben ihren Schlauchlevel DLC "Close Quarters" , Battlefield Veteranen mehr als eine handvoll großräumige Maps.

Crysis 2 hingegen ist das enttäuschendste Sequel in der Videospielgeschichte, dass es von vielen krampfhaft schöngeredet wird beweist glorios, wie schmerzunempfindlich manche doch sind.
    http://www.gamestar.de/spiele/crysis...45056,748.html

Mehr gibt es beileibe nicht zu sagen, doch ich hätte einen Vorschlag für die Crysis 3 Sammleredition: Eine Nano-Kotztüte, die folgenden Laut von sich gibt "Maximum Puke"

Professional

Standard

Zitat Zitat von Manhunter Beitrag anzeigen
    Mehr gibt es beileibe nicht zu sagen, doch ich hätte einen Vorschlag für die Crysis 3 Sammleredition: Eine Nano-Kotztüte, die folgenden Laut von sich gibt "Maximum Puke"
    Versuchst du eigentlich lustig zu sein?

Spoiler Tja, da muss ich dir sagen...:

... es funktioniert kein Stück.

Und jetzt (ORIGIN und Crysis 3), oder wir führen das woanders fort.

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Versuchst du eigentlich lustig zu sein?

Spoiler Tja, da muss ich dir sagen...:

... es funktioniert kein Stück.
    also ich musste lachen! xD

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    also ich musste lachen! xD
    nicht wirklich... eher finde ich es äußerst amüsierend, was so manche Personen hier schreiben :P

Fusion145, dir stimme ich wirklich zu. Allerdings bekomme ich nun immer mehr den Eindruck, dass es nun nicht mehr um eine Lobung oder Kritik hier geht. Nun habe sich mehr oder weniger die Seiten noch mehr distanziert. Die Leute, welche irgendwelche Argumente vorbringen, werden immer mehr von der anderen Seite ignoriert und alle reagieren darauf äußerst emotional...

P.S. Ich finde randfees Ban auch übertrieben. :-/ Aber ok, immerhin sind wenigstens seine Kommentare noch nicht gelöscht oder vollständig zensiert, welche weiterhin einige interessante Kritikaspekte beinhalten.
    Geändert von Aerox (23.01.2013 um 00:31 Uhr)

Stichworte