Ergebnis 1 bis 10 von 210

Thema: Crysis 3 + Origin - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von MaxMaron Beitrag anzeigen
    Entschuldige aber was du schreibst ist Blödsinn... nur um mal bei deiner angestimmten Schreibweise zu bleiben.

Dass sich EA Mitarbeiter hier von eine User (?) aber als Säcke und Spasti´s bezeichnen lassen müssen ist mal arg daneben. Ein sinnvolle Diskussion führt man so nicht.
    "leider nein, leider gar nicht!"
    ich habe hier niemals eine person mit schimpfwoertern der art "spasti" usw. beleidigt, ich verbitte mir diese unterstellung.
    das wort "bloedsinn" war eindeutig auf den inhalt deines textes gerichtet und hat nichts mit deiner person zu tun.
    desweiteren habe ich diese wortwahl absichtlich getroffen, weil ich damit ausdruecken moechte, dass ich mich nicht fuer dummverkaufen lasse.
    das origin hauptsaechlich zum schutz gegen piraterie eingefuehrt wurde, so zumindest versucht es uns ea weiss zu machen, entspricht schlicht und einfach nicht der wahrheit und jeder der in der lage ist logisch zu denken und sich die zeit nimmt ne minute drueber nachzudenken, kommt zu diesem entschluss. das dem so ist, kann man alleine anhand der letzten beitraege vieler user hier im forum verfolgen.

es klingt nun mal deutlich besser dem kunden was positives vorzugaukeln, obwohl fast ausschliesslich nur nachteile auf diesen zukommen.

btw: wenn das ein versuch war vom thema abzulenken, ist dir das misslungen.
    Geändert von siLenz (22.01.2013 um 16:07 Uhr)

Stichworte