Seite 5 von 21 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 210

Thema: Crysis 3 + Origin - Diskussionsthread

  1. #41
    Professional Avatar von siLenz
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    1.796

    Standard

    Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Bitte hier nun weiter über "dieses" Thema diskutieren.
    Damit der andere Thread damit nicht überlauft.

    Danke.
    nen neuen thread haette es es jetzt nicht gebraucht und wie soll nen thread ueberlaufen? hat das forum hier ne maximale thread-post grenze?!
    es ist ja nicht der c3-info thread, in welchem man schnell alle fakten im ueberblick haben moechte, sondern nen diskussionsthread, aber jeder wie er will.
    ist halt nur nen weiterer unnoetiger thread der in vergessenheit geraten wird.


  2. #42
    Professional Avatar von randfee
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    4.095

    Standard

    Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Sind wir doch mal ehrlich, selbst wenn ihr es euch nicht kauft. Dann sind es 20-30 Leute weniger, die sich das Spiel zulegen.
    Die werden EA/Crytek nicht auffallen. Und die werden schon gar nicht Origin kratzen.
    Genau das ist das Problem. .. und daher stehe ich auch auf dem Standpunkt, dass diese Machenschaften von der Politik untersagt werden müssen. Da die Menschen kleine Übel aber immer unorganisiert, konfus protestierend, über sich ergehen lassen und die Masse sich garnicht dafür interessiert, die Firmen aber ihre Lobbypolitik gründlich organisieren, werden uns nach und nach die Hosen ausgezogen.

    Was denkt ihr, warum ich mich immer über diese Schwarmdummheit so aufrege!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

  3. #43
    Professional Avatar von randfee
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    4.095

    Standard

    Oh bitte wie lächerlich... auch gerade gemerkt, dass man das Ganze in einen neuen Thread verschoben hat, dachte man hätte den alten einfach nur umbenannt, was deutlich sinnvoller gewesen wäre!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

  4. #44
    Co-Administrator Avatar von Masterside
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.141

    Standard

    Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    ist halt nur nen weiterer unnoetiger thread der in vergessenheit geraten wird.
    Ist als wichtig markiert. Daher wird er auch nicht untergehen

  5. #45
    Professional Avatar von randfee
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    4.095

    Standard

    und mit welcher Begründung ist der Thread vom "Crysis 3 Diskussionsthread" gesplittet?
    Besonders unter dem Gesichtspunkt, dass das Spiel ja nur in Kombination mit Origin legal zu betreiben sein wird wäre der Thread-Titel "Crysis 3 (inkl. Origin) Diskussion" ja maximal zutreffend? Das Spiel enthält Origin, aus fertig!

    Einfache Logik:
    Damit enthält jede Diskussion um das Spiel zwangsläufig eine Diskussion um Origin!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

  6. #46
    Professional Avatar von Rick
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.484

    Standard

    Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Sind wir doch mal ehrlich, selbst wenn ihr es euch nicht kauft. Dann sind es 20-30 Leute weniger, die sich das Spiel zulegen.
    Die werden EA/Crytek nicht auffallen. Und die werden schon gar nicht Origin kratzen.
    Als wenn das nur 20 - 30 Leute wären
    Ausserdem sind die Leute die sich das Spiel kaufen bei EA dann wieder Raubkopierer, es sind ja immer die Raubkopierer schuld wenn sich Spiele schlecht verkaufen.
    Dass das einfach nur an schlechten Spielen und an Dingen wie nerviger Kopierschutz und Sachen wie Origin und so liegt kommt denen natürlich nicht in den Sinn.

    Schön ist auch wenn man sich ein Game kauft und dann nichtmal den SP spielen kann weil die Server überfordert sind und man es so nicht aktivieren kann, während die Raubkopier schon gemütlich seit 3 Tagen am zocken sind und sich darüber totlachen

    Warum es Origin gibt wurde in diesem Thread ja schon oft genug gesagt, dafür muss man kein Hellseher sein, ein Kopierschutz ist es sicherlich nicht.
    Steam war halt vorher da und es war halt gemütlich, alle Spiele an einem Ort die dann auch automatisch gepatcht werden, zudem gibt es dort immer gute Angebote.
    Origin wird mir jetzt auf einmal aufgezwungen obwohl ich schon Steam habe und somit keinen weiteren Client benötige.

    Als Ergebniss kommt dann heraus, das ich mir nur noch Spiele kaufe, wo mich der MP interessiert und ich mir sicher bin das es sich lohnt. Für alles andere gibt es kein Geld.
    Vorallem nicht wenn man dann noch hört das die gecrackte Version besser läuft als die gekaufte
    Aber das ist natürlich meine Schuld.
    ...und so.

  7. #47
    Professional Avatar von NeoSephiroth
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Schwalbach, Saarland
    Beiträge
    3.097

    Standard

    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Wenn du es aber kaufst bekommt EA trotzdem Geld, also zeigst du nicht das es dir missfällt, also ändert sich nichts.
    Stimmt schon, aber die einzige andere Methode wäre es illegal zu beziehen wenn ich es spielen will und das möchte ich Crytek nicht antun wenn das Spiel wirklich gut ist.

    Und versteh mich nicht falsch. Ich kaufe das Spiel NUR wenn es wirklich richtig gut ist. Wahrscheinlichkeit in meinen Augen: 35%.

    Ansonsten bleibt mir nur zu sagen dass ich außer der Crysis Serie seit Jahren kein EA Spiel mehr gekauft habe. Gab eh keine guten Games von EA für die es sich lohnt überhaupt Festplattenplatz zu investieren.
    Bei deren Werbung für ihre Sport-Spiele verstehe ich am Schluss auch immer den Slogan: EA - Dünnes Game.
    Das ist so undeutlich gesprochen dass ich das so wie ich es früher verstanden habe einfach übernommen habe denn es trifft auf 99% aller EA Games zu.
    Ich hab nichmal geguggt wie der Slogan wirklich heißt. Ist mir auch vollkommen egal denn so passt er ja.^^



    Ach ja und wegen der Thread Aufteilung:

    Vollkommener Schwachsinn!! Wozu steht in den News "Crysis 3 - Vorbestellerbox bestätigt Origin Zwang", wenn das kein Crysis 3 Diskussions-Thema ist ???

  8. #48
    Semi Pro
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    1.263

    Standard

    Ich seh es schon kommen, wenn die ganzen Trolle nur wegen Origin
    dem Game bei Amazon nur einen Stern geben.

    Wäre genauso bescheuert wie damals bei Warhead wegen dem Kopierschutz.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

  9. #49
    Professional Avatar von siLenz
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    1.796

    Standard

    Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen

    Ach ja und wegen der Thread Aufteilung:

    Vollkommener Schwachsinn!! Wozu steht in den News "Crysis 3 - Vorbestellerbox bestätigt Origin Zwang", wenn das kein Crysis 3 Diskussions-Thema ist ???
    den wahren grund fuer die thread-aufteilung kann sich jeder logisch denkende mensch selbst zusammenreimen. mehr sage ich dazu mal nicht.


  10. #50
    Professional
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.351

    Standard

    Das ist ne Grauzone.
    Niemand sollte die Qualität eines Spiels aufgrund der Restriktionen der Publisher (ich meine jetzt nur Dinge wie Kopierschutz, Client, Platform, etc.) gewertet werden,
    dafür steckt von dem Entwickler zu viel Arbeit drin.
    Solche Dinge stoßen sauer auf, aber es ändert ja nichts an der Qualität des Spiels. Ärgerlich und unverständlich ist es trotzdem, und ändern würde ich es allzugerne.

    Notfalls werden sich viele Leute, die das Spiel wegen dem Singleplayer kaufen, auf einen No-Origin Crack zurückgreifen. Sobald die Server von Origin mit weniger Aktivität besetzt sind, wird das schon auffallen.

Seite 5 von 21 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •