Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
Wenn du es aber kaufst bekommt EA trotzdem Geld, also zeigst du nicht das es dir missfällt, also ändert sich nichts.
Stimmt schon, aber die einzige andere Methode wäre es illegal zu beziehen wenn ich es spielen will und das möchte ich Crytek nicht antun wenn das Spiel wirklich gut ist.

Und versteh mich nicht falsch. Ich kaufe das Spiel NUR wenn es wirklich richtig gut ist. Wahrscheinlichkeit in meinen Augen: 35%.

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen dass ich außer der Crysis Serie seit Jahren kein EA Spiel mehr gekauft habe. Gab eh keine guten Games von EA für die es sich lohnt überhaupt Festplattenplatz zu investieren.
Bei deren Werbung für ihre Sport-Spiele verstehe ich am Schluss auch immer den Slogan: EA - Dünnes Game.
Das ist so undeutlich gesprochen dass ich das so wie ich es früher verstanden habe einfach übernommen habe denn es trifft auf 99% aller EA Games zu.
Ich hab nichmal geguggt wie der Slogan wirklich heißt. Ist mir auch vollkommen egal denn so passt er ja.^^

Ach ja und wegen der Thread Aufteilung:

Vollkommener Schwachsinn!! Wozu steht in den News "Crysis 3 - Vorbestellerbox bestätigt Origin Zwang", wenn das kein Crysis 3 Diskussions-Thema ist ???