Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 210

Thema: Crysis 3 + Origin - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro

Standard

Ich seh es schon kommen, wenn die ganzen Trolle nur wegen Origin
    dem Game bei Amazon nur einen Stern geben.

Wäre genauso bescheuert wie damals bei Warhead wegen dem Kopierschutz.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Professional

Standard

Das ist ne Grauzone.
    Niemand sollte die Qualität eines Spiels aufgrund der Restriktionen der Publisher (ich meine jetzt nur Dinge wie Kopierschutz, Client, Platform, etc.) gewertet werden,
    dafür steckt von dem Entwickler zu viel Arbeit drin.
    Solche Dinge stoßen sauer auf, aber es ändert ja nichts an der Qualität des Spiels. Ärgerlich und unverständlich ist es trotzdem, und ändern würde ich es allzugerne.

Notfalls werden sich viele Leute, die das Spiel wegen dem Singleplayer kaufen, auf einen No-Origin Crack zurückgreifen. Sobald die Server von Origin mit weniger Aktivität besetzt sind, wird das schon auffallen.

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Das ist ne Grauzone.
    Niemand sollte die Qualität eines Spiels aufgrund der Restriktionen der Publisher (ich meine jetzt nur Dinge wie Kopierschutz, Client, Platform, etc.) gewertet werden,
    dafür steckt von dem Entwickler zu viel Arbeit drin.[...]
    Für mich ist das keine Grauzone, sondern vollkommen klar:
    Ich kann das Spiel nur im Gesamtpaket mit den oben genannten Punkten kaufen - Verzeihung - das Nutzungsrecht erwerben.
    Also gehört das von der Bewertung her auch alles für mich zusammen.

Deswegen finde ich es auch schwachsinnig die Threads zu teilen, weil Crysis 3 eben nicht ohne Origin (legal) zu spielen sein wird und es, genau wie die Diskussion, somit untrennbar zusammengehört.

Das Einzige was ich mir noch vorstellen könnte, wäre dass es dennoch eine Steamversion von Crysis 3 geben wird und nur die im Laden (vorbestellten) Titel auf Origin setzen werden.
    Bleibt aber wohl Wunschdenken.
    Gibt es überhaupt Origintitel auf Steam außer den Crysistiteln?

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Ich seh es schon kommen, wenn die ganzen Trolle nur wegen Origin
    dem Game bei Amazon nur einen Stern geben.

Wäre genauso bescheuert wie damals bei Warhead wegen dem Kopierschutz.
    5-Sterne Arschkriecher-Bewertungen wie z.B. bei NfS MW find ich schlimmer.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Warhead hatte einen Kopierschutz?
    Dieses Serial Key dingens Kirchen zählt ja wohl kaum? Ohne Probleme konnte ich das Spiel schon öfter bei Kumpels installieren. Und seit dem ich es bei mir nicht mehr aktivieren kann wegen zu oft genutztem Produkt key, und mir auch nur Samstags einfällt das ich mich an den Support wenden wollte, hab ichs letztenendes einfach gecrackt. Ist ja eh meins, also kann ich damit sowieso machen was ich will. Ich schweife ab.
    Das wäre aber echt dämlich gewesen, denn das war ja garnix. Wobei ich mich nicht daran errrinern kann das dass jemals Thema gewesen ist. Und ich hab Warhead fast direkt bei Kaufstart gekauft.

@Neo
    Vorallem weil sie völlig unnachvollziehbar ist.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Das wäre aber echt dämlich gewesen, denn das war ja garnix. Wobei ich mich nicht daran errrinern kann das dass jemals Thema gewesen ist. Und ich hab Warhead fast direkt bei Kaufstart gekauft.
    Oh doch, das war wirklich so, ich kann mich noch sehr genau erinnern.
    Man konnte dreimal aktivieren und dann musste man das Game wegwerfen? Glaubten zumindest viele, weil sie zu dumm waren.
    Durch eine saubere Deinstallation hatte man den "verlorenen" Key nämlich wieder zurück. Und deswegen hagelte es Negativbewertungen bei Amazon.

Und deswegen fände ich es unfair, wenn man nicht das Spiel sondern den Kopierschutz, oder eben wegen Origin negativ bewertet.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Professional

Standard

Dieses Serial Key dingens Kirchen zählt ja wohl kaum?
    Spiel SecuROM bitte nicht so einfach runter, das ist ne ziemliche Frechheit gewesen damals, und da gab es auch tausendfach Proteste. Aber jetzt? Ich seh sogar ein paar Pfeifen, die meinen Origin wäre sogar das beste der Clients, da es u.a. auch Twitch-Livestreams unterstützt.

Letzendlich ist das reinster Gimmickscheiß, um die Menschen zu täuschen, und die, die zu einfältig sind, und das nicht sehen können, haben es ehrlich gesagt nicht anders verdient, als von den Publishern ausgehebelt zu werden.
    Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Durch eine saubere Deinstallation hatte man den "verlorenen" Key nämlich wieder zurück.
    Oder: Ein Anruf bei EA = 5 neue Aktivierungen für Crysis Warhead.

Standard

Ja eben, ich sehe da keine Problematik.
    Entweder EA Anrufen oder so wie davor immer Cracken.
    Damals war es ja oftmals so das einige Spiele im normalen Zustand nicht liefen und der Kompetente Indische EA Support mir auch nicht weiterhelfen konnte, dafür aber wenn ich nen No CD Crack aufgespielt habe.
    Eigentlich hat sich nichts geändert seit damals.. Außer das die Spiele ******* geworden sind. Und man sich jetzt Sackschellen anlegen lassen muss und seine kompletten Persöhnlichen Daten preisgeben muss um ein Spiel zu spielen.

ModDB
    YouTube CrysisHQ

VIP Avatar von foofi

Standard

keine Ahnung was Warhead hatte, aber dazu schreibe ich Euch mal was:

Crysis Warhead war das erste Crysis Spiel, was keine CD zum starten brauchte und der 64 Bit Modus läuft wunderbar und ohne Probleme auf meinem Win7 64 PC. Und das ohne CD!

Ein Kopierschutz bringt nichts, weil diese sowieso umgangen werden. Das ist leider die pure Realität.

Crysis 2 war genauso - Es hat bisher wunderbar auf 64 Bit und DX11 funktioniert.

Dass man jetzt bei Crysis 3 einen Origin zwang macht, ist nicht ok.

Ich habe meine Meinung darüber nicht geändert, ich werde diese auch nicht ändern.

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Crysis 2 war genauso - Es hat bisher wunderbar auf 64 Bit und DX11 funktioniert.
    Ehem, Crysis 2 hatte nichtmal einen 64 bit Modus.
    32 bit only, aber dafür einen Editor der wiederum 64 bit only ist. Nach wie vor behämmert, aber ok.

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte