Seite 204 von 363 ErsteErste ... 104154194202203204205206214254304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.031 bis 2.040 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Professional

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Eigentlich müsste Crytek für PC Spieler einfach den MP von Crysis 1 mit ein paar neuen Maps auf die Platte brennen und die meisten während zufrieden
    Der Crysis 1 MP war auch nicht fehlerfrei, das vergessen die meisten immer wieder...

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Der Crysis 1 MP war auch nicht fehlerfrei, das vergessen die meisten immer wieder...
    Jep, vorallem Dank TITAN's AegisX werden nun die meisten Hacks und Cheats sofort entdeckt. Crysis 1 habe ich aufgehört im MP zu spielen, da waren alle mit dem Flyhack unterwegs...
    Bei Crysis Wars wars dann schon etwas besser, aber es tauchten immer mal wieder welche auf. Auf den Aegis-Servern habe ich snrt nie auch nur einen Cheater gesehen...
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Professional Avatar von Aerox

Standard

Das hat er auch nicht behauptet... sondern das Movement, das NS1-Anzugssystem, die großen Karten bzw. PS, die freestyle-Möglichkeiten, die eSports-Fähigkeit und die dedicated Server und nicht so wie es in Crysis 2 ist (und auch in Crysis 3 sein wird). Das der erste Teil schon recht viele groteske Bugs hatte, hat niemand es vergessen. Allein schon an die mind. 20 verschiedenen Möglichkeiten keinen Recoil gehabt zu haben oder fast unsterblich zu sein, haben wirklich den MP-Modus in den Tod gestürtzt. Aber nicht nur das - sondern auch das verdammte Anticheatsystem, welches allerdings dort schon deutlich besser war als in Crysis 2 trotz drei Jahre früheren Release.

Professional Avatar von siLenz

Standard

wie jetzt crysis 2 hatte nen anticheat?

VIP Avatar von foofi

Standard

Im Singleplayer. Es wurde nirgens was von Multiplayer erwähnt.
    das wäre doch eine gute Frage im Community Day Thread.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Gute frage, habe ich mir mal gleich notiert. Interessiert mich auch wirklich richtig, ob es im MP wieder schöne Fahrzeuge gibt

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Das hat er auch nicht behauptet... sondern das Movement, das NS1-Anzugssystem, die großen Karten bzw. PS, die freestyle-Möglichkeiten, die eSports-Fähigkeit und die dedicated Server und nicht so wie es in Crysis 2 ist (und auch in Crysis 3 sein wird). Das der erste Teil schon recht viele groteske Bugs hatte, hat niemand es vergessen. Allein schon an die mind. 20 verschiedenen Möglichkeiten keinen Recoil gehabt zu haben oder fast unsterblich zu sein, haben wirklich den MP-Modus in den Tod gestürtzt. Aber nicht nur das - sondern auch das verdammte Anticheatsystem, welches allerdings dort schon deutlich besser war als in Crysis 2 trotz drei Jahre früheren Release.
    Genau das meinte ich.
    Natürlich war der Crysis MP übelst verbuggt und bei weitem nicht perfekt, aber er hat etwas was viele andere Multiplayer nicht haben: und zwar Spass gemacht!
    Lag zum größten Teil natürlich daran das er anders als die meisten MP war, am besten war schon fast die Tatsache das im 1 vs 1 derjenige gewonnen hat der mehr Skill hat und nicht der, der als erstes geschossen hat Danach kommen dann die Sachen die Aerox aufgezählt hat und noch paar andere.
    Fehlerfrei hab ich nie behauptet, aber bevor der MP wieder so wird wie bei Crysis 2, dann hätte ich halt lieber wieder genau den MP aus Crysis 1, zur Not halt auch mit allen bekannten Fehlern aber mit besseren Anti-Cheat Schutz
    ...und so.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    Gute frage, habe ich mir mal gleich notiert. Interessiert mich auch wirklich richtig, ob es im MP wieder schöne Fahrzeuge gibt
    Ich habe noch weitere Fragen gestellt. So, wie das ausschaut, werde ich mir kein Crysis 3 holen. Ich will den Singleplayer auch gerne mal offline zocken. So, kann ich das leider nicht. Ich finde diese Entwicklung sehr schade.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Aber es gibt doch einen Offline-Modus in Origin?

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Ich habe noch weitere Fragen gestellt. So, wie das ausschaut, werde ich mir kein Crysis 3 holen. Ich will den Singleplayer auch gerne mal offline zocken. So, kann ich das leider nicht. Ich finde diese Entwicklung sehr schade.
    Offline-Modus in Origin?
    Sollte jedenfalls gehen. Da es den meisten aber egal sein kann, da heute ja eigentlich jeder dauerhaft Internet hat, kann es natürlich auch sein das man dauerhaft online sein muss?
    Wo zockst du denn das du kein I-Net hast?
    ...und so.

Stichworte