Jep, vorallem Dank TITAN's AegisX werden nun die meisten Hacks und Cheats sofort entdeckt. Crysis 1 habe ich aufgehört im MP zu spielen, da waren alle mit dem Flyhack unterwegs...
Bei Crysis Wars wars dann schon etwas besser, aber es tauchten immer mal wieder welche auf. Auf den Aegis-Servern habe ich snrt nie auch nur einen Cheater gesehen...
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Das hat er auch nicht behauptet... sondern das Movement, das NS1-Anzugssystem, die großen Karten bzw. PS, die freestyle-Möglichkeiten, die eSports-Fähigkeit und die dedicated Server und nicht so wie es in Crysis 2 ist (und auch in Crysis 3 sein wird). Das der erste Teil schon recht viele groteske Bugs hatte, hat niemand es vergessen. Allein schon an die mind. 20 verschiedenen Möglichkeiten keinen Recoil gehabt zu haben oder fast unsterblich zu sein, haben wirklich den MP-Modus in den Tod gestürtzt. Aber nicht nur das - sondern auch das verdammte Anticheatsystem, welches allerdings dort schon deutlich besser war als in Crysis 2 trotz drei Jahre früheren Release.
Genau das meinte ich.
Natürlich war der Crysis MP übelst verbuggt und bei weitem nicht perfekt, aber er hat etwas was viele andere Multiplayer nicht haben: und zwar Spass gemacht!
Lag zum größten Teil natürlich daran das er anders als die meisten MP war, am besten war schon fast die Tatsache das im 1 vs 1 derjenige gewonnen hat der mehr Skill hat und nicht der, der als erstes geschossen hatDanach kommen dann die Sachen die Aerox aufgezählt hat und noch paar andere.
Fehlerfrei hab ich nie behauptet, aber bevor der MP wieder so wird wie bei Crysis 2, dann hätte ich halt lieber wieder genau den MP aus Crysis 1, zur Not halt auch mit allen bekannten Fehlern aber mit besseren Anti-Cheat Schutz![]()
...und so.