Seite 1 von 60 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Natürlich tun sie das...

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Da ist jetzt noch die Frage, wie man das sehen soll.
    Viele treten einem neuen Crysis seit Crysis 2 ja mit Skepsis entgegen.

Ich persönlich habe mein "Vertrauen", meine "Zuneigung" zu Crytek verloren, da sie die Community ordentlich mit Füßen getreten haben.

So etwas wieder "gradezubiegen" ist sicherlich schwer.

Trotzdem hoffe ich auf ein Comeback der Serie, mit den besten Features aus Teil 1 und Teil 2 gepaart mit, diesmal sinnvollen, neuen Aspekten.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Seit dem sich einer der Herren Yerli mir gegen sehr unfreundlich verhalten hat, muss ich ganz offen sagen, is Crysis bzw. Cryte(c)k voll egal geworden.

Ich meine, ok, vielleicht sehe ich das zu "Persönlich" aber ein Mindesmaß an Freundlichkeit sollte gegeben sein!

Davon mal ab, Crysis3? Nach dem was die hier so abgezogen haben? Nein danke!
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Leute WTF?
    Crysis 3?
    Hallo, hier geht es immer noch um EA!
    Ich setze auf x DLCs, bevor irgend ein Nachfolger kommt.
    Wer wettet dagegen?

IHICH...aber auf jeden.
    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Erfahrener User Avatar von Nico25394

Standard

die entwickeln jetzt keine neuen DLCs mehr da kommen nur noch die Raus wo bereits feritg sind...
    die wissen genauso gut wie jeder andere, dass der Crysis 2 Mp tot is

Standard

Naja...ich muss mich jetzt einfach mal, Crysis 2 hätte mich begeistert von Gameplay und KI und Grafik etc. ALLERDINGS hab ich zuerst die vorherigen Teile gespielt (Teil 1 wegen diversen abstürzen nur zu 95%) und ich hatte wie die meisten hier, grosse Erwartungen an Crysis 2...es sollte die Fortsetzung von Crysis sein und nicht das was es dann wurde...alle die sagen es sei schlecht sind einfach verbittert, weil sie etwas anderes erwartet hatten...wäre Crysis ein Film war es bis zu Warhead eine Trilogie, danach ist es eher eine Art Chronik gemacht worden d.h. Es gibt durchaus noch Zusammenhänge, allerdings sind diese ohne einen Zwischenteil sehr schlecht erkennbar, das ist wohl das Hauptproblem...das Spiel an sich ist genial und ich bin mir sicher wäre es nicht Crysis genannt worden und hätte man nicht den Nanosuit sondern ein völlig anderes Rüstungsmodell (nur modell, fähigkeiten bleiben) wäre es auch hier nie Kritisiert worden und wahrscheinlich 1000 mal beliebter...sie hätten die Idee einfach nicht als Crysis verkaufen dürfen und nun schmollen alle weil sie nicht das bekommen haben, was sie sich gewünscht haben...ach kommt schon...ich denke Crytek haben ihren Fehler erkannt (genug darauf aufmerksam genacht wurden sie ja) und ich beschränke meine Erwartungen an Crysis 3 mal auf den Nanosuit und die geilste Grafik die ich je gesehen habe, denn diese beiden Dinge wird es wohl ohne Zweifel geben.
    Übrigends hab ich ne Theorie zu den Roten Ceph...rote Exosuits gabs ja auch schon in Warhead vieleicht sind die Ceph irgendwie "verschiedenfarbig" je nach Kolonie...ich meine so lange wie die schon auf der Erde sind, hat doch wohl jede Kolonie ihre Technik intern verbessert, ich meine auf unserer Welt sind ja auch nicht alle Menschen weiss und fahren BMW (nicht böse gemeint)

Standard

Ähm...und was ist daran so besonders? Ich weiss nicht genau auf was du jetzt anspielen willst, sorry ^^

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Auch wenn ich es selber nicht gespielt habe, die Storyaenderungen in Crysis 2 gefallen mir absolut nicht.
    Ich war einer (der wenigen) denen die schwerelosigkeitslevel in C1 super gefallen hat.
    Im 2. Teil haette ich den Dingern gern in Grosstaedten den Ar*** aufgerissen und im 3. Teil waere ich gerne (zumindest nach ca der Haelfte des Spiels) auf den Alienplaneten und haette da mal fett aufgeraeumt, Schwerelosigkeitsparts etc inklusive.

Stattdessen haben wir nun Viecher die aus dem Meer kommen, mit Seuchen um sich schmeissen und auch aeusserlich mal gar nix mi dem 1. Teil zu tun haben.

mMn haette Crytek sich auf den urspruenglichen Plan konzentrieren sollen. Dass all die geplanten Features wie zB Koreaner, die am Ende mit einem kaempfen und sich, je nachdem wie man vorher mit ihnen umging, nun mit einem umgehen etc sich nicht alle umsetzen liessen.. okay, das haette man ja in den 2. Teil packen koennen.

Das mehr Augenmerk auf dem Suit liegt ist ja kein Problem, finde ich gut, aber der jetzige Stand ist einfach zu konfus. Sie haben auf den Kritikpunkt der schwachen Story reagiert, in meinem Empfinden allerdings mit falscher Reaktion.
    Anstatt die komplette Stroy umzukrempeln haette man einfach die inneren Geschichten besser aufbauen koennen.
    Interessantere Charaktere, sich veraendernde Beziehungen (evtl sogar dynamisch?) und mehr spuerbare Auswirkungen der eigenen Aktionen.
    Trotzdem bin ich gespannt auf den 3. Teil, auch wenns fuer mich kein Crysis mehr im urspruenglichen Sinne ist.

User

Standard

Also auch wenn ich mich unbeliebt mache damit ... ich mag die Story vom zweiten Teil sehr. Sie ist spannender als die des ersten Teils und passt eigentlich auch zu den Inhalten des ersten Teils. Ich meine es war klar, dass CryTek was machen musste, damit die Spieler, die den ersten Teil nicht gespielt haben, verstehen was Sache ist.

Mein wichtigster Kritikpunkt ist einfach die Grafik von Crysis 2 ... die ist nicht so gut, wie die des ersten Teils für die Zeit war. Aber hey ... man kann nicht alles haben

Aber wenn wir schon dabei sind ..:
    Wo seht ihr Story Probleme zwischen dem ersten Teil und dem zweiten Teil?
    ( und das ist keine abfällige Frage, sondern ernst gemeint )
    Intel® Core™ i7-2600K Processor
    Asus P8P67 REV 3.0
    Sapphire Radeon HD 6950 Dirt-3-Edition ( " GBs DDR5)
    Vengeance® 8GB Dual Channel DDR3
    Teufel Concept E100, G15, Gigabyte GM-M8000, ...

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Es fängt einfach damit an, das Crysis 2 nichts mit Crysis zu tun hat.
    Sry, aber wenn nicht Crysis 2 drauf stehen würde, würde ich denken das ist wiedereinmal irgendein Cod Clon von EA. In Crysis 2 kommt kein einziger Character aus Crysis 1 vor.
    Und erzähl mir bitte nicht das ein Story Reset nötig war, bei The Darknes 2 funktioniert das genausogut, und der erste Teil war Konsolenexclusiv.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Seite 1 von 60 1231151 ... LetzteLetzte

Stichworte