Seite 8 von 363 ErsteErste ... 6789101858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Es wurde ja schon so ziemlich alles gesagt, aber ich habe noch einen kleinen Einwurf am Rande..
    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Wünscht ihr euch wirklich, dass Crytek wieder Mal ein Spiel macht, welches auf KEINER Maschine die in diesem Unviersum bekannt ist, und in den nächsten 2 Jahren mit einer geringen Wahrscheinlichkeit gebaut werden würde, mit einem Millionenbudget, so dass genau 2 Menschen auf der Welt das spielen können? Ich nicht!
    Ich hatte einen billig-PC mit einer uralt-Grafikkarte (x850xt) als Crysis 1 raus kam.
    Bei mir lief es super.
    Nur weil ein paar Vollhonks es nicht gebacken bekommen, bei einem Spiel was anderes als "alles auf Maximum" einzustellen, müssen sich die Entwickler anhören, dass ihr Spiel nicht gut läuft.
    Also wird die Grafik halt beschnitten / nicht groß weiter ausgebaut. Toll gemacht, Freunde!

Wenn es Bugs gibt, die Probleme auf diversen Hardwarekomponenten verursachen, ist es klar, dass der Entwickler daran arbeiten muss. Vermeiden lassen sich diese dummerweise (auf PCs) kaum, das ist halt ein großer Nachteil der großen Produktpalette.
    Aber zu behaupten, dass das Spiel nur auf Hochleistungsrechnern laufen würde, liegt für mich auf dem gleichen Niveau als wenn man sagen würde: "Mein Trabbi fährt nur 100, obwohl auf dem Schild steht, dass man hier 140 fahren darf!"
    ​​

Professional Avatar von ScoR

Standard

Vollste Zustimmung.
    Crysis 1 damals mit meiner 7600gt... Bis Crysis Wars bin ich glaub ich damit rumgegurkt...Und trotzdem war das mit die spaßigste Onlinespielzeit die ich je hatte!
    Gerne wieder. Auch wenn sowas nicht nochmal passieren wird
    Irony is for losers.

Professional Avatar von Hamers

Standard

Ging mir genauso. Leider sind wir in der Minderheit (zumindest nach den Beiträgen in einschlägigen Foren).

Ein Großteil war eben der Meinung, es müsste auf Maximum laufen und andernfalls wäre es ein ****** Spiel und Crytek unfähig.

Edit: Cool, HQ hat jetzt nen Wortfilter, erst eben gemerkt

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Vollste Zustimmung.
    Crysis 1 damals mit meiner 7600gt... Bis Crysis Wars bin ich glaub ich damit rumgegurkt...Und trotzdem war das mit die spaßigste Onlinespielzeit die ich je hatte!
    Gerne wieder. Auch wenn sowas nicht nochmal passieren wird
    http://www.youtube.com/watch?v=fLuQg...DghBbgLDoPrv92

mehr muss ich glaub ich nicht so im Raum werfen xD

jaja...die guten alten Zeiten in Crysis - als man noch mit zig tausend C4´s versucht hat nen Jeep durchzudrücken und Panzerpyramiden erstellt hat xD. Und wie uns Strafejumps oder Trickjumpings zu stundenlangen Übungsrunden verdonnert haben^^. Das waren noch die guten alten Crysis MP Zeiten .

Für mich gesehen erwarte ich nicht viel zu Crysis 3 - großartig den 2. Teil hab ich mir net mal angeschaut da mir die Zeit und Lust ehrlich gesagt nicht vorhanden sind. Dennoch bin ich auf weitere Infos etc. gespannt drauf

@General_Kabooom

Falls du hier diesen Beitrag sehen solltest - falls du das Video anschaust. Dann beobachte mal genau was für ein Aufsatz diese Waffe hat

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Ähm...und was ist daran so besonders? Ich weiss nicht genau auf was du jetzt anspielen willst, sorry ^^

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Auch wenn ich es selber nicht gespielt habe, die Storyaenderungen in Crysis 2 gefallen mir absolut nicht.
    Ich war einer (der wenigen) denen die schwerelosigkeitslevel in C1 super gefallen hat.
    Im 2. Teil haette ich den Dingern gern in Grosstaedten den Ar*** aufgerissen und im 3. Teil waere ich gerne (zumindest nach ca der Haelfte des Spiels) auf den Alienplaneten und haette da mal fett aufgeraeumt, Schwerelosigkeitsparts etc inklusive.

Stattdessen haben wir nun Viecher die aus dem Meer kommen, mit Seuchen um sich schmeissen und auch aeusserlich mal gar nix mi dem 1. Teil zu tun haben.

mMn haette Crytek sich auf den urspruenglichen Plan konzentrieren sollen. Dass all die geplanten Features wie zB Koreaner, die am Ende mit einem kaempfen und sich, je nachdem wie man vorher mit ihnen umging, nun mit einem umgehen etc sich nicht alle umsetzen liessen.. okay, das haette man ja in den 2. Teil packen koennen.

Das mehr Augenmerk auf dem Suit liegt ist ja kein Problem, finde ich gut, aber der jetzige Stand ist einfach zu konfus. Sie haben auf den Kritikpunkt der schwachen Story reagiert, in meinem Empfinden allerdings mit falscher Reaktion.
    Anstatt die komplette Stroy umzukrempeln haette man einfach die inneren Geschichten besser aufbauen koennen.
    Interessantere Charaktere, sich veraendernde Beziehungen (evtl sogar dynamisch?) und mehr spuerbare Auswirkungen der eigenen Aktionen.
    Trotzdem bin ich gespannt auf den 3. Teil, auch wenns fuer mich kein Crysis mehr im urspruenglichen Sinne ist.

User

Standard

Also auch wenn ich mich unbeliebt mache damit ... ich mag die Story vom zweiten Teil sehr. Sie ist spannender als die des ersten Teils und passt eigentlich auch zu den Inhalten des ersten Teils. Ich meine es war klar, dass CryTek was machen musste, damit die Spieler, die den ersten Teil nicht gespielt haben, verstehen was Sache ist.

Mein wichtigster Kritikpunkt ist einfach die Grafik von Crysis 2 ... die ist nicht so gut, wie die des ersten Teils für die Zeit war. Aber hey ... man kann nicht alles haben

Aber wenn wir schon dabei sind ..:
    Wo seht ihr Story Probleme zwischen dem ersten Teil und dem zweiten Teil?
    ( und das ist keine abfällige Frage, sondern ernst gemeint )
    Intel® Core™ i7-2600K Processor
    Asus P8P67 REV 3.0
    Sapphire Radeon HD 6950 Dirt-3-Edition ( " GBs DDR5)
    Vengeance® 8GB Dual Channel DDR3
    Teufel Concept E100, G15, Gigabyte GM-M8000, ...

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Es fängt einfach damit an, das Crysis 2 nichts mit Crysis zu tun hat.
    Sry, aber wenn nicht Crysis 2 drauf stehen würde, würde ich denken das ist wiedereinmal irgendein Cod Clon von EA. In Crysis 2 kommt kein einziger Character aus Crysis 1 vor.
    Und erzähl mir bitte nicht das ein Story Reset nötig war, bei The Darknes 2 funktioniert das genausogut, und der erste Teil war Konsolenexclusiv.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Hmm...obwohl ich Crysis 2 mag, muss ich dir da zustimmen xD

Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Es fängt einfach damit an, das Crysis 2 nichts mit Crysis zu tun hat.
    Du hast immernoch den Nanosuit, und auch wenn dieser verändert wurde hast du immer noch doppelt so viel Möglichkeiten wie in jedem Call of Duty. Meiner Meinung nach ist das größte Problem das enge Leveldesign. Hätte man die Level größer und offener gestaltet bin ich mir sicher das man wieder das gleiche Spielgefühl wie in Crysis 1 erschaffen hätte können, trotz des Stadtsettings. An der Crysis 1 Konsolenversion sieht man übrigens ziemlich gut, dass der neue Nanosuit dem alten eigentlich in nichtsnachsteht, oft sogar ein viel schnelleres Gameplay erzeugt.

Seite 8 von 363 ErsteErste ... 6789101858108 ... LetzteLetzte

Stichworte