Seite 18 von 363 ErsteErste ... 816171819202868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Professional Avatar von chenjung

Standard

Sind wir mal Ehrlich, seit Crysis2, bin ich eher mehr Entäuscht von Crytek.

Machen erst einen Riesenhype um C2 und was wars? Müll. Sorry, aber das hatte alles nichts mehr mit Crysis zu tun!!!

Ok der MP war cool, aber dank der ganzen Massencheater nicht mehr zu gebrauchen.

Storymäßig ist C2 so lala :\

Das einzige was ich dem Spiel abgewinnen konnte, ist der Soundtrack, der war cool.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Irgendwie kommt mir der Bogen wie ein Vorzeigesubjekt vor, als ob die damit vermiteln wollten das Crysis 3 jetzt was taktisches hat und alles besser wird.
    Meiner Meinung nach passt der Bogen nicht da rein, es passt einfach nicht. Der Hightech Alien Nanosuit + Bogen aus dem Mittelalter (ist mir ****** egal wie modern der auf dem Bild ist), ich kanns mir nicht wirklich vorstellen. Wobei das noch die geringste Sorge sein wird.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Ich meinte jetzt nur Shooter.
    Tja, das hast du vorhin nicht erwähnt.... Gut, dann schreibe ich immernoch BF3 und MW3.... Gameplay etc. ist hier deutlich besser als in Crysis 2 - ganz besonders der MP!

Hab ich nie behauptet, das wären bei mir entweder Nintendo oder Valve.
    Deine Kommentare klingen aber so!

Achja? Welche denn? Nun, ich spiel in letzter Zeit wieder CS, macht mir mehr Spaß als alles andere von heute.
    CS, BF-Reihe, Quake, Tribes, Combat Arms etc..

Ich meine damit eigenständig agieren zu können, selber entscheiden können, wie man vorgeht, wo man lang geht, und das die Spielumgebung (KI, Level an sich, Ereignisse) entsprechend darauf reagiert. Wie in Crysis und Far Cry eben.
    Solche Spiele (Singleplayermodus) gibt es kaum in der Ego-Shooterform!

Du kannst nicht leugnen, Deus Ex 2 und 3 sind deutlich weniger Rollenspiel, und mehr Shooter, was nicht wirklich toll ist meiner Meinung nach...
    Trotzdem darfst du auch nicht leugnen, dass es keine Ego-Shooter sind! Außerdem habe ich beide Games mal ohne viel Ballern durchgespielt!

Das haben wir dem Leak zu verdanken, die Hacker konnten sich ohne Probleme am Source Code bedienen, der so kurz vor Release ganz bestimmt nicht mehr geändert wurde.
    Eigentlich nicht... Man musste z.B. sich nur ein paar Dateien aus dem alten Crysis anschauen, um zu wissen, wie man auch in Crysis 2 cheaten kann! Leider ....

Das ist mir schon klar, primärer Grund für mich mit dem MP aufzuhören war aber die lächerlich große Menge an Bugs, Exploits und Balance Problemen. Ich sag nur Orbital Beam Lag...
    Kenne ich nicht... brauche ich auch nicht.... Die ganzen Kommentare von Hayashin und randfee (GC-Gameplay) und die Demo haben mir gereicht, um zu dem Ergebnis zu kommen, dass dieses Spiel gar nicht Esportstauglich ist!

Nu, jetzt sei nicht so pessimistisch.
    Sowas nennt man Realität. Naivität hat keinen Platz in dieser Braunche!

Professional

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Tja, das hast du vorhin nicht erwähnt.... Gut, dann schreibe ich immernoch BF3 und MW3.... Gameplay etc. ist hier deutlich besser als in Crysis 2 - ganz besonders der MP!
    Ist doch jetzt alles das Gleiche. Wir haben einmal CoD, einen direkten CoD Abklatsch und ein CoD mit Fahrzeugen. Alles unbrauchbar in meinen Augen.
    Tut mir Leid, in meinen Augen sind alle drei schlecht (Crysis 2, Battlefield 3, Modern Warfare 3).
    Deine Kommentare klingen aber so!
    Okay, zwischen den Zeilen lesen klappt im forum nicht ganz.

CS, BF-Reihe, Quake, Tribes, Combat Arms etc..
    Combat Arms? Tribes ja, CS auf jeden Fall, Battlefield nur bis BF2, Quake ist einer der Spiele die ich nie gespielt habe (Schande über mich), bin aber da eher der Half-Life Spieler.

Solche Spiele (Singleplayermodus) gibt es kaum in der Ego-Shooterform!
    Wird mal Zeit für mehr. Ich hab keinen Bock mehr immer so einen Möchtegern-Kommander im Nacken zu haben: "ZERSTÖRE DIESEN PANZER DA VORNE MIT GENAU DIESER WAFFE DIE ICH GANZ ZUFÄLLIG DABEI HABE, UND MIT EXTRA MUNITION FALLS DU VERFEHLST!" und immer dieses "Objectives Updated! Go there!".

Gute Alte, normal, unübertriebene Linearität ist völlig in Ordnung, bei Half-Life fällt die Linearität zwar auch auf, sie wird einem aber nicht so ins Gesicht gedrückt wie in der ganzen MMS Szene...

Trotzdem darfst du auch nicht leugnen, dass es keine Ego-Shooter sind!
    Es sind Rollenspielshooter. Deus Ex 1 war deutlich weniger Shooter, aber das ist ja Geschmackssache.

Kenne ich nicht... brauche ich auch nicht.... Die ganzen Kommentare von Hayashin und randfee (GC-Gameplay) und die Demo haben mir gereicht, um zu dem Ergebnis zu kommen, dass dieses Spiel gar nicht Esportstauglich ist!
    Nun, wenn das deine erste Sorge war...
    Sowas nennt man Realität. Naivität hat keinen Platz in dieser Braunche!
    Stimmt, ich war Naiv genug MW2 und Battlefield 3 zu kaufen., aber realistisch genug mit Mass Effect nicht anzutun. Du hast nicht ganz Unrecht.

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Welcher Teil von Battelfield 3 bringt dich bitte dazu, es in den Direkten Vergleich mit einem der schlechtesten neu erschienenen Spielen zu vergleichen...es gibt weder Killstreaks noch besondere Fähigkeiten wie schnelles nachladen oder so...ja die Zusatzpacks wie "Niederhaltung standhalten" etc. gehen IN DIESE RICHTUNG aber man kann genau eines davon tragen anders als die 3 von CoD...des weiteren sind in BF die Waffen während dem Spiel fortan anpassbar während man in CoD nur im Menu was verändern kann...auch gibt es in CoD keine Klassen man kann sich sekbst jeden Mist zusammenbasteln was in BF nur begrenzt möglich ist...BF und Call of Duty sind somit absolut verschiedene paar Schuhe etwas anderes zu behaupten finde ich absolut unangebracht...sorry wenn du das jetzt Persönlich nimmst aber Fakten soll man nicht verfälschen.

Edit: da du aber offensichtlich mehr auf Half-Life stehst, werd ich dir diese kleinen Fehler verzeihen...man kann sich keine wirklich fachliche Meinung zu einem Spiel bilden, das man nur selten oder gar nicht mehr spielt. Ich denke in deine Kritik fliesst mehr noch deine persönliche Meinung zu Militärsimulationen ein
    Geändert von General Kaboom (14.04.2012 um 03:29 Uhr)

Professional Avatar von chenjung

Standard

Was den ganzen neuen Games fehlt (auch wenn sie Ultra HMMA aussehen) ist eindeutig die Phantasie der Spieler. Erinnert euch doch mal, wie das damals war, hier ein Beispiel:

Wing Commander 3 (auf der Verpackung sahen die Schiffe Hammer aus) im Spiel eher Pixelmonster, aber wisst ihr was? Das war nicht schlecht. Die Phantasie wurde dennoch angeregt.

Auch bei den älternen Games, wo man nicht wirklich erkannte, was einen da gerade angreift. Der Charakter der Games ist anders geworden, was auch irgendwie Logisch ist, aber das "PC Spielen" Feeling hat gelitten.

Klingt jetzt wohl bisschen komisch, aber die Spiele sind verdammt Realgeworden und irgendwie ist das dann kein Spielen mehr ^^ Jaja ich weiß, rafft keiner was ich versuche zu erklären xD
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional

Standard

Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
    BF und Call of Duty sind somit absolut verschiedene paar Schuhe etwas anderes zu behaupten finde ich absolut unangebracht...sorry wenn du das jetzt Persönlich nimmst aber Fakten soll man nicht verfälschen.
    Ich spreche ja auch nicht von der BF-Reihe an sich, ich meine nur das letzte Battlefield, welches in meinen Augen deutlich mehr an Call of Duty mit den ganzen Freischaltungen, kleinen und engen maps und Modi und diese 5 HP Punkte erinnert. Und damit bin ich nicht allein.
    Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
    Ich denke in deine Kritik fliesst mehr noch deine persönliche Meinung zu Militärsimulationen ein
    Auch, obwohl das keine Simulatoren sind.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Ich glaube wir sind hier im Crysis 3 Diskussionthema oder?

Irre ich mich da?...denke nicht...

Soll ne Andeutung darauf zu sein wieder B2T zu gehen - danke

Professional

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Ich glaube wir sind hier im Crysis 3 Diskussionthema oder?

Irre ich mich da?...denke nicht...

Soll ne Andeutung darauf zu sein wieder B2T zu gehen - danke
    Wir sind ja relativ ontopic, und meinen Crysis 3 soll nicht wie BF3, MW3 und C2 wieder wie CoD sein. Mehr haben wir nicht gesagt.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Wir sind ja relativ ontopic, und meinen Crysis 3 soll nicht wie BF3, MW3 und C2 wieder wie CoD sein. Mehr haben wir nicht gesagt.
    Ja schon, aber es gerät bisschen mehr in den Vergleich "Vergleich zwischen BF3 und CoD" rein...

nur reine Vorsichtsmaßnahme^^

Stichworte