Seite 9 von 363 ErsteErste ... 78910111959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von rc2609 Mo Beitrag anzeigen
    Du hast immernoch den Nanosuit,
    Sry, aber du müsstest eigentlich selber merken wie lächerlich die nennung dessen ist.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Es fängt einfach damit an, das Crysis 2 nichts mit Crysis zu tun hat.
    Story: nichts
    Gameplay: etwa 30%
    Feeling: etwa 50%

Ja, so viel hat Crysis 2 mit Crysis 1 zu tun. Es ist noch ein Crysis, aber zu so einem verschwindend geringem Anteil, dass es eigentlich gar nicht auffallen würde, wenn ein anderer Name draufstehen würde.

Was anderes:

Ich weiß nicht, ob man sowas für relevant halten sollte, aber ich denke die Zweifel, dass ein neues Crysis in der Entwicklung ist, sind eingeräumt.

Wie es aussieht kümmtert sich ein Großteil nicht um den nanosuit... Tja, ich schon! ****** auf den Multiplayer sag ich bei Crysis immer wieder gerne. Der Singleplayer muss gut sein, dass ist alles was zählt in meinen Augen.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen

****** Casuals!

Edit:
    Wenn Crytek interesse an einer Besserung für Crysis 3 hätte, würden sie die Crysis Community fragen. Aber die Antwortmöglichkeiten sind eh für den *****, wo ist "Mehr Wert auf altes Crysis Feeling legen" oder "Offenes Gameplay" hin? Crysis 3 ist für mich JETZT SCHON gestorben, das Schicksal dieses Spieles ist bereits besiegelt. Und bitte versucht mir das nicht auszureden, es gibt nichts mehr zu sagen.
    Geändert von Flow groover (28.02.2012 um 21:28 Uhr)

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Crysis 3 ist für mich JETZT SCHON gestorben, das Schicksal dieses Spieles ist bereits besiegelt. Und bitte versucht mir das nicht auszureden, es gibt nichts mehr zu sagen.
    Für mich zu 90%... Wenn ich auch nur ein Wort von "verbessertes Gameplay" höre, dann habe ich das Spiel zu 100% verachtet!

Professional

Standard

Wie ich bereits sagte, ist vielleicht nur ne irrelevante random Frage.

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

die Stimmung hier ist ja echt mies, aber wenn die heute einen ingame Teaser oder Trailer als Ankündigung zu Crysis 3 releasen würden ... ich sags ganz ehrlich ich würd mich freuen wie ein Osterhase

Eigentlich sogar die einzige Serie ("Franchise"... schlimm, das wort!) wo es mich noch echt juckt mal was vom Nachfolger zu hören!
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Der neue Nanosuit gefällt mir eigentlich in vielein Ansichten besser als der Alte ABER...das ganze Upgrade-Zeugs mit den Sporen (die Menschen töten aber dem Nanosuit mehr Enerimgie geben o_O), das ist einfach abnormal zudem das Crysis ganz klar nicht in eine Stadt gehört, so ein Anzug brauch ein weites Feld und viele Möglichkeiten ans Ziel zu kommen sonst kannst du gerade so gut einen Terminator schicken, das kommt einfach plump rüber...das Komplette Gameplay wurde verändert geblieben ist nur der Name Prophet...ich meine in Teil 1 hatten sie Gefrierstrahler welche sofort töten und ein Raumschiff und in Teil 2? Da haben sie ein bisschen Gentechnik an der Pest gemacht und eine Art supervirus erschaffen und von einem Raumschiff keine Spur...der Central Park fliegt ja nicht mal der wird von gigantischen Pfeilern gehalten...ich meine Ja es ist beeindruckend aber wie können aus Aliens so schnell lahme Tintenfische werden? Das ist doch echt keine konsequente Storyfortsetzung...Crysis in einer Stadt? Unmöglich sag ich, zu Crysis gehört einfach dieses Karibik-/Tropenfeeling darauf kommt es an...und vorallem keine US-Söldner als gegner...in Crysis 2 gehts von Anfang an darum sich darauf vorzubereiten den Aliens in den blauen ***** zu treten...im Original ist der Grund warum man hier ist fast bis zur Hälfte de spiels noch unklar, man irrt herum auf der suche nach vermissten Personen und versucht nicht gleich sich mit den Koreanern anzulegen...ach was soll ich noch gross sagen...einfach biiiitte nich nochmals so eine Pleite hinlegen liebes Crytek-Team, es tut weh wie ihr die Story von Prophet versaut habt, den Typen den ich immer für unsterblich hielt nach 5 min zu killen...ich bin ein gebrochener Mann...

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von (th) Beitrag anzeigen
    die Stimmung hier ist ja echt mies, aber wenn die heute einen ingame Teaser oder Trailer als Ankündigung zu Crysis 3 releasen würden ... ich sags ganz ehrlich ich würd mich freuen wie ein Osterhase

Eigentlich sogar die einzige Serie ("Franchise"... schlimm, das wort!) wo es mich noch echt juckt mal was vom Nachfolger zu hören!
    Deswegen werd ich das selbe wie Crysis machen (als Moderator hier in dem Forum zwar jetzt nicht professionel^^). Die Themen bzw. Beiträge die das Spiel so zeigen soll bzw. die Story einfach ignorieren

Professional

Standard

Crytek schaut sich die neue Xbox in London an:

Pech wenn man was bei Twitter durchsickern lässt:

http://www.spieletipps.de/n_26680/

Meine Meinung:

Ich verwette meinen ***** darauf, dass Crysis 3 in der Entwicklung ist. Und wenn die 720, ich meine Durango doch mehr auf dem Kasten hat als die 360, dann kann Crytek auch wieder die Grafik in die richtige Richtung drücken.

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

JA, dann ist jetzt schon vorbei mit der Hoffnung, dass C3 ein guter Shooter wird, da dieser nun wieder eine Multiplattform abbekommt...

Seite 9 von 363 ErsteErste ... 78910111959109 ... LetzteLetzte

Stichworte