Seite 109 von 363 ErsteErste ... 95999107108109110111119159209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.090 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Professional

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Was mir auffällt das man bei der Alpha Version von der GC so wenig Pfeile zur Verfügung hatte.
    Naja, Pfeile wachsen eben nicht auf Bäumen (Ok, eigentlich schon, aber du weißt, was ich meine). Ich finds gut nicht immer volle Munition zu besitzen, wie in Crysis 2 wo an jeder Ecke eine Ammo Box war...

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Ich bin auch der Überzeugung, das liegt an der Tastenvergabe.
    Mittlerweile überfliegst du meine Posts auch noch, oder?

Tastenvergabe hat damit nichts zu tun, sehr viele Spiele haben auf der Konsole auch Proning eingebaut, sogar Casual-Spiel schlechthin Call of Duty, und Mittlerweile-Vercasualisiertes-Spiel Battlefield 3 auch.

Ich bin eher der Meinung, dass es den langsamen Fortschritt verhindern soll, der gemeine Gamer steht ja auf schnelle Shooter, Kriechen passt da nicht rein (Ok, schnell ist hier echt ein Witz, aber man bewegt sich so schon schneller als in Crysis 1 ohne Speedmode).

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

Ich habe mir heute mal PCGameshardware gekauft dort stehen ja technikinfos drinne aber alles was wir wissen steht dort drinn ,das einzige neue ist zumindest kannte ich das noch nicht im MP wird man im Panzermodus Starten damit man gegen Camper besser vorgehen kann, An Screenshoots gibts dort auch nichts neues.
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Professional

Standard

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    Nichteinmal ansatzweise?
    En Garde!

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Stichwort: "Ansatzweise".

Professional

Standard

Touché

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

So ich möchte nun etwas offiziell sagen:

Das der NS 2 für die Spieler wie ein Panzer wirkt das ist seit Crysis 2 so und das empfinde ich persönlich auch so.
    Ich habe dies nun zu Kenntnis genommen und werde dies die Tage nach Frankfurt leiten...

Weiterhin werde ich die Tage versuchen ein Statement aus Frankfurt zum pronen zu bekommen.

Ich habe heute Nachmittag extra für euch auf der PlayStation 3 die Crysis 1 version angeschaltet um zu schauen ob pronen in der Konsolenversion auch enthalten ist. JA in der Konsolenversion gab es pronen mit der Taste KREIS lange gedrückt halten.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Ich bin mal gespannt wie es dieses Mal mit den Gesichtsanimationen aussieht.

Ich fand die Demo von Crysis 1 damals so genial und überzeugend, weil wirklich alles lippensynchron war. Nun ja die Demo war auf englisch.
    Später im Hauptspiel war dann die Enttäuschung groß, dass sich bei deutscher Sprachausgabe die Lippen dennoch zum Englischen bewegt haben.
    Bei Crysis 2 ist mir das sogar noch extremer aufgefallen.
    Auch wenn das Spiel nicht gerade von seinen Dialogen lebt, finde ich doch dass das ein Missstand ist, der gravirender ist wie andere Kleinigkeiten, um die sich sonst auch gekümmert wird.
    Dabei weiß ich jetzt noch nicht mal ob die CE momentan mehrere "Animationsspuren" anbietet, die in Abhängigkeit von der Sprache laufen können.
    Ein großer Aufwand sollte das ja vergleichsweise nicht sein?

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Mich würde aktuell mal interessieren worauf ihr euch am meisten freut in Crysis 3!

Würde mich freuen nen paar Stichpunkte von euch zu bekommen.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Mich würde aktuell mal interessieren worauf ihr euch am meisten freut in Crysis 3!

Würde mich freuen nen paar Stichpunkte von euch zu bekommen.
    Alles, was mit Modding zu tun hat.
    Der Huntermode sieht auch interessant aus.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Ich freu mich auf das Setting. Dieses Großstadt-Jungle-Setting und damit mein ich nicht New York, sondern die Kombination aus Hochhausruinen, Vegetation und allgemein diese postapokalyptische Atmosphere.
    Ich würd mich auch auf Nanosuit-Gegner freuen... das wär nice, Hunter als Gegner die Prophet oder Psycho an die Wäsche wollen. Ähnlich wie die koreanichen Nanosuitträger in Crysis. Das wäre legendär.
    Die neuen vierbeinigen Aliens wecken auch mein Interesse und ob es noch mehr neue Arten gibt.
    Außerdem bin ich mal gespannt, jenseits der bisherigen Infos, wie das Gameplay verändert wird. Gesplitteter Energypool, eventuell wieder "Fäuste" zum Kämpfen, vielleicht überlegen sie sich ja auch das Kriechen wieder einzuführen.
    Und auf die Physik bin ich auch mal gespannt. Mal gucken, alles in allem kann Crysis 3, Crysis 2 nur toppen. Traurig aber wahr. Ob es Crysis übertrumpft... das wage ich zu bezweifeln, aber ich lass mich auch gern eines Besseren belehren
    t(-.-t)

Stichworte