Mich würde aktuell mal interessieren worauf ihr euch am meisten freut in Crysis 3!
Würde mich freuen nen paar Stichpunkte von euch zu bekommen.
Mich würde aktuell mal interessieren worauf ihr euch am meisten freut in Crysis 3!
Würde mich freuen nen paar Stichpunkte von euch zu bekommen.
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Ich freu mich auf das Setting. Dieses Großstadt-Jungle-Settingund damit mein ich nicht New York, sondern die Kombination aus Hochhausruinen, Vegetation und allgemein diese postapokalyptische Atmosphere.
Ich würd mich auch auf Nanosuit-Gegner freuen... das wär nice, Hunter als Gegner die Prophet oder Psycho an die Wäsche wollen. Ähnlich wie die koreanichen Nanosuitträger in Crysis. Das wäre legendär.
Die neuen vierbeinigen Aliens wecken auch mein Interesse und ob es noch mehr neue Arten gibt.
Außerdem bin ich mal gespannt, jenseits der bisherigen Infos, wie das Gameplay verändert wird. Gesplitteter Energypool, eventuell wieder "Fäuste" zum Kämpfen, vielleicht überlegen sie sich ja auch das Kriechen wieder einzuführen.
Und auf die Physik bin ich auch mal gespannt. Mal gucken, alles in allem kann Crysis 3, Crysis 2 nur toppen. Traurig aber wahr. Ob es Crysis übertrumpft... das wage ich zu bezweifeln, aber ich lass mich auch gern eines Besseren belehren![]()
Also ich freue mich generell auf mehr Natur, weitere Tiere (vielleicht auch gefährliche , die aus einem Gehege ausgebrochen sind) zerstörte und damit zwangsweise abwechslungsreiche Umgebungen. Außerdem wurde ich mich tierisch über wirklich überraschende Wendungen freuen. Außerdem auf alles, von dem wir bis zum release nichts erfahren. Hoffe ja wirklich dass wir dem Dom auch verlassen können und nicht nur kurz.
Auf dem Handy fehlt irgendwie die Übersicht. Fehlt bestimmt noch was![]()
Besonders gespannt bin ich auf die neuen Physikeffekte die man ja schon
in der Techdemo bewundern konnte. Ich hoffe das wird auch alles so
umgesetzt werden, zumindest in der PC-Version.
Und ich will schöne Explosionen sehen. Bei Crysis 2 haben die Explosionseffekte
ja nicht gerade toll ausgesehen, zu unscharf, zu wenige Variationen,
besonders nach dem DX11-Update.
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit
Sehen generell sehr atmosphärisch aus, allerdings könnten sie von mir aus gesehen noch bessere Texturen vertragen, vor allem die Pflanzen. Außerdem sehen die Clippingbugs der Magazintaschen nicht unbedingt schön aus und beim letzten Bild fehlt dem hintersten irgendwie das Magazin, oder täusche ich mich da?
Ich finde übrigens auch Jacos Theorie zu den Multiplayer-Nanos sehr interessant, also, dass die Maschinen sind. Würde vielleicht auch ihre komischen Stimmen im Trailer erklären.
Ach ja, ich freu mich am meisten aufs Leveldesign, weil sie das immer gut konnten, und hoffe dass sie bei der ganzen Vertikalität, die ihnen so sehr gefällt, die Levelbreite nicht vergessen.![]()
Falls das eintreffen sollte, würde ich vielleicht sogar drüber nachdenken.Im Falle des Kopierschutzes kam, was kommen musste: Origin. Da alle Crytek-Spiele von Electronic Arts vertrieben werden, ist für Crysis 3 ein Origin-Account sowie eine Aktivierung erforderlich - man denke aber über alternative Vertriebswege nach. Vielleicht erscheint Crysis 3 also auch bei Steam und ohne Origin.
Quelle
Es ist nicht die Technik - die Engine bleibt ja!
Es ist die Story selber. Ich frage mich, ob es "abgeschlossen" wird oder ob der Geldsack EA aus Stein das Wasser ziehen möchte. (Mit Stein meine ich nicht das Spiel, sondern den Kunden)
Deshalb freue ich mich und kann es kaum erwarten zu zocken.
Warum soll denn die Story abgeschlossen werden, willst du
keinen weiteren Crysis-Teil mehr sehen?
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit