Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
Naja ich find es arg kleinkariert... Tippfehler oder Zeichensetzung zu vernachlässigen dürfte im World Wide Web sowas von selbstverständlich sein, dass es reinste Verschwendung ist sich darüber zu ärgern. Ich mein, wenn jetzt jemand schreibt "ja modding dies das is wichtich, da kann man richtig krasse level baun alta", dann nehm ich den auch nicht ernst. Aber wegen Groß-/Kleinschreibung, Zeichensetzung und ein paar Tippfehler ist keiner in seiner Aussage zum scheitern verurteilt meiner Meinung nach.
bin da der selben Meinung. Soweit das alles in einem gewissen Grad sich lesen lässt, hab ich kein Problem damit. Ich selbst hab ja teilweise oder fast immer Probleme mit meiner Grammatik. Liegt aber an anderen Dingen. Zudem bin ich meist mit den iPhone online und da können auch mal der eine oder andere Fehler entstehen.

@Affenzahn

Langsam mutierst du dich echt zum Forentroll xD. Kriegst bald nen eigenen Titel " Crysis-HQ Troll" .

B2T please.

Was mir auffällt das man bei der Alpha Version von der GC so wenig Pfeile zur Verfügung hatte.