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Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Prophet Avatar von Link93
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    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, aber da Sprintenergie jetzt gekürzt wurde, kann man jetzt unbegrenzt sprinten. Wohay... Noch weniger Energiemanagment. :/
    Mir geht es nicht um die Sprintdauer oder das Management des Energie-
    Haushaltes vom NS sondern eher wie der Charakter sich durch die Welt bewegt.
    Nomad war um Meilen agiler als "Alcatraz", Crysis 1 spielt sich im Gegensatz
    zu Teil 2 wie Quake auf Crack.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  2. #2
    Co-Administrator Avatar von Kolga
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    Da hast du recht Link. In Crysis 1 kam es mir auch alles etwas dynamischer vor wie in Teil 2.
    Teil 3 soll das wieder etwas hervorbringen. Im MP versucht man das durch das abkoppeln der energie beim sprinten.
    greetings Kolga
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  3. #3
    Professional Avatar von Flow groover
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    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Sorry wegen Doppelpost:

    Ich weiß nicht wie es wirklich sein wird, aber irgendwie verdichten sich die Hinweise auf Fahrzeuge im Multiplayer, neben dem Pinger. Auf Facebook schreibt Crytek zB., welches Crysis 3 Fahrzeug man lieber steuern würde, ein Pinger oder einen Vtol.
    Ich finde die Frage interessant. Wer in Crysis/ Wars schonmal Vtol geflogen ist, der wird sich bestimmt eher dafür als für den Minipanzer entscheiden. Ob die Frage relevant oder doch nur PR war kann ich daraus jetzt auch nicht 100% bestimmen, aber ich würde eher auf ersteres Tippen da für zweiteres Rhetorische Fragen besser geeignet sind.
    Kann aber auch sein das der Vtol als Killstreak wiederkehrt .


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  4. #4
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    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Kann aber auch sein das der Vtol als Killstreak wiederkehrt .
    Fuck, das kann sein. Wäre dann aber genau so ein Gamebreaker wie jeder Killstreak in jedem Call of Duty.

  5. #5
    Professional Avatar von Flow groover
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    Und was ist mit dem Ceph Gunship? Ich gebe zu das es mich in C2 nie wirklich gestört hat. Das war schon ok. Aber wenn man den Vtol steuern könnte, was ich für wahrscheinlich halte da der Pinger ja anscheinend auch zu steuern geht, dann wäre das vielleicht was anderes.


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  6. #6
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    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Und was ist mit dem Ceph Gunship? Ich gebe zu das es mich in C2 nie wirklich gestört hat. Das war schon ok. Aber wenn man den Vtol steuern könnte, was ich für wahrscheinlich halte da der Pinger ja anscheinend auch zu steuern geht, dann wäre das vielleicht was anderes.
    Interessant, aber da ich Killstreaks im allgemeinen für ne behinderte Idee halte, wird das finster werden.

    Vermutlich würde das wieder maßlos überpowert werden.

  7. #7
    Professional Avatar von Flow groover
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    Wieder?
    Ich kann mich nicht errinern das in C2 irgendwelche Waffen oder Streaks op waren.
    Die Waffen hatte ich als erträglich gebalanced im Gedächtnis, genauso wie die Streaks (?). Was die Killstreaks angeht musst du dich wohl dran gewöhnen, das wirst du die nächsten paar Jahre nichtmehr los. Ich beführworte sie nicht unbedingt, aber in MW2 war es doch meistens ein interessanter Gamechanger, da man bei verschiedenen Streaks verschiedene gegenreagieren muss. Predator -> Dach suchen, Heli kommt -> Mir egal, hab Eiskalt ausgerüstet, Apache kommt -> Dach suchen oder mit Stingerklasse respawnen, AC130 kommt -> versuchen zu überleben oder versuchen mit Stingerklasse vom Himmel zu holen. Nuke -> Fuck you in den Chat schreiben und mit ner Granate suicid begehen damit der ****** Hacker von mir keinen Kill bekommt .
    Eigentlich können Killstreaks wie gesagt interessante Gamechanger darstellen, aber meistens werden sie ******* umgesetzt.
    Das errinert mich gerade an den guten alten PS, wenn z.B. jemand mit nem Vtol aufgetaucht oder Nuklearwaffen aufgetaucht ist. Beim AlienServer konnte man nen Vtol mit nem normalen Panzer vom Himmel holen, das war geil , das war ne geile Sache...

    Zurück zu den Streaks, ich kann mir nicht wirklich vorstellen das sie bei Crysis 3 besonders Op sein werden, da es bei C2 ja doch in maßen geklappt hatte.

    Geil wäre doch so ein NS1 vs NS2 Mode, das würde bestimmt auch Spaß machen. Beide spielen sich zwar völig verschieden, aber gleichen sich doch gegenseitig aus. Der NS2 wechselt in den Panzermode und der NS1 flankiert ihn per Bunnyhopper. Aber so etwas naheliegendes gab es ja schon in C2 nicht. Wahrscheinlich weil dann die meisten gemerkt hätten was für einen Fortschritt der NS2 gegenüber dem NS1 gemacht hat .


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