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Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    VIP Avatar von foofi
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    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Die Logik musst du mir nochmal erläutern.

    Crysis 3 wird das Ende der Prophet Trilogie, also die Geschichte um ihn und sein Team. Danach wird es (wahrscheinlich) weitere Genre Ausschlachtungen geben,
    CRYSIS wird ein Dreiteiler. Sicher kann es Ausschlachtungen geben, aber davon gibts genug.

    Ein Beispiel ist FarCry oder Spiderman. Batman ist auch ganz gut. Das erste aber war sodann mit sämtlichen Konsolenspielen und dem 2ten Teil eine Wurst.

    Grafikwunderwerk: Klar, wenn man den PC Grafiktechnisch hochschraubt, wirds besser als Konsole.

    Aber: Das Spiel ist gleich, der Levelaufbau und Struktur ist gleich und es ist einfach gleich. Das war in Crysis 2 und wird logischer weise im 3ten auch so sein.

    Klar, man sagt viel, aber im Grunde wird das logischer weise nicht so sein.

    Es werden 3 Teile. Man kann noch einiges raushauen, aber es werden 3.

    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Crytek sodann anderes raus bringt. Es gibt Warface, Kingdoms und Fable. Andere Spiele folgen.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass Crytek sich von EA ganz trennt. Aber mal zurück zum Thema und Crysis 3.

    Was ich mir noch wünsche: Crytek, versaut nicht alles mit euren Trailern, die alles spoilern! Haltet die Luft an, bis zum release und haut mal ne Demo raus! @CRYTEK GmbH

  2. #2
    Erfahrener User Avatar von AndiCloak
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    Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Was ich mir noch wünsche: Crytek, versaut nicht alles mit euren Trailern, die alles spoilern! Haltet die Luft an, bis zum release und haut mal ne Demo raus! @CRYTEK GmbH


    Ja, das waren noch Zeiten, als es noch Demos gab und die sogar noch vor dem eigentlichen Spiel
    Schön war die Zeit....

    Spielezeitschriften ab 16, überall erhältlich, hatten die Demos auf silbernen Scheiben
    Schön war die Zeit....

    + plus + Labyrinth: + plus + Antenna:

  3. #3
    VIP Avatar von foofi
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    Ich bin 35... ich werde alt! Aber ich hoffe dass meine Gedanken ok sind.

    Farcry war geil! Crysis war gut. Warhead war "ok" und Crysis 2 wurde schlechter. Ich hoffe dass man für den 3ten Teil was gelernt hat.

  4. #4
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    Als ob die's wagen würden, ernsthafte Kritik am einzigen international erfolgreichen deutschen Spielestudio zu üben. Damit würden sie sich doch selbst ins Bein schießen.

  5. #5
    Erfahrener User Avatar von General Kaboom
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    Hmm...die Typhoon sieht irgendwie nicht so aus, als ob man die im MP gebrauchen könnte...viel zu ungenau und sie wackelt wie die K-Volt...wird wahrscheinlich fast die gleiche Waffe mit ein paar optischen Änderungen sein...nyja

    Edit: kann es sein, das ich da nen Griff an der SCAR gesehen habe? Die ist doch sonst schon genug genau...heisst das, das evtl. die Waffen "verschlechtert" wurden?

  6. #6
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
    kann es sein, das ich da nen Griff an der SCAR gesehen habe? Die ist doch sonst schon genug genau...heisst das, das evtl. die Waffen "verschlechtert" wurden?
    Naja, kann ja durchaus sein das die Waffen gebalanced wurden. Schlecht wäre es nicht.
    Dennoch ist es fraglich warum man nen Frontgrif bei nem Nanosuit braucht.

    Die sollten einfach die beta Version von Crysis hernehmen und diese als MP Part laufen lassen

  7. #7
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    kann das leider aufm iPhone schlecht erkennen, aber vielleicht ist das ne Auswahl der Minimap oder so.

  8. #8
    Erfahrener User Avatar von Nico25394
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    In den neuen Videos von C3 scheints so als wären die Maps deutlich größer und weitläufiger geworden ähnlich wie in C1. Außerdem soll das Gameplay ja an PCs angepasst werden also ich freu mich drauf ob ichs mir kauf is dann wieder was anderes.
    Weiß jemand obs irgendwann ne Demo geben soll?

  9. #9
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
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    Ja sieht wirklich weitläufiger aus, so wie C1 aber noch lange nicht.
    Vom gameplay scheinen sie sich auch nicht verschlechtert zu haben. Ich frage mich nur was die Autogeschütze bitte bringen sollen, wenn sie auf offener Fläche stehen
    aber erst ab einer bestimmten Entfernung schießen. Das erste Geschütz unten war so auf jeden Fall deplatziert, auch wenn die Cell nur zu dumm dafür waren
    Grafisch sind schon Verbesserungen zu bemerken, was mich an der CE aber immernoch stört, ist dass es keinen Schatten auf Wasseroberflächen gibt.
    So kommt es dass es stellenweise viel zu hell ist oder zu sehr spiegelt. Das wäre meiner Meinung nach das Nächste, was sie angehen sollten.
    Es gibt zwar schon seid C1 eine Variable dafür, einen Effekt habe ich allerdings nie bemerkt.
    Außerdem dachte ich sie hätten doch diese tolle RLR Technik. Alleridngs haben die Wasserpfützen auf dem Damm immer noch nur cubemaps und spiegeln nicht einmal
    die Objekte, die in ihnen stehen. Das müsste man doch im MAterial ändern können?
    Bei der Vegetation, vorallen den Fanen, ist mir aufgefallen, dass sie extrem anfangen zu wippen, wenn sie neu im Bild auftauchen. Das ist einerseits zwar etwas nervig,
    widerlegt andererseits für mich aber die Theorie mit einfacher Sinuswelle im Material. Vermutlich erscheint nämlich bei der Einblendung das Objekt in seiner Standardposition
    und wippt sich wegen Erdanziehung erst nachträglich in seine "neue" Position. Das müsste jetzt nur noch besser kaschiert werden.

    z.B. hier sobald er das Menü schließt und nach links blickt. Am Bildschirmrand sieht man genau wie der Fan links komplett nach unten wippt. Zieht sich durch die gesamte Präsentation.
    http://youtu.be/scPj3LX779U?hd=1&t=23s

  10. #10
    VIP Avatar von foofi
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    Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    Ja sieht wirklich weitläufiger aus, so wie C1 aber noch lange nicht.
    Vom gameplay scheinen sie sich auch nicht verschlechtert zu haben.
    ja, bis jetzt sehe ich da keinen Vergleich.

    Zudem muss Crytek das im Rahmen halten. Es gibt Grenzen, die müssen eingehalten werden. Zudem steht das Spiel schon. Feinheiten, debugging - das ist jetzt die Aufgabe.

    Auch wenn Crytek weiss, dass das Game gleich wird, können die es nicht unterschiedlich machen. Sogar die Preise stehen und vorbestellbar ist es auch.

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