Ich hoffe dass die Story ordentlich zu Ende geführt wird und die loosen Enden behandelt werden.
Bisher wirkt C3 für mich eher wie ein Warhead als der Abschluss der Trilogie.
Druckbare Version
Ich hoffe dass die Story ordentlich zu Ende geführt wird und die loosen Enden behandelt werden.
Bisher wirkt C3 für mich eher wie ein Warhead als der Abschluss der Trilogie.
Ich frage mich sowieso wie sie die story machen, weil beim crysis 2 ende hies es ja das die Ceph überall sind. Das heisst ja also auf der ganzen Welt sind angeblich die Ceph, wie sie das lösen da bin ich echt gespannt drauf.
Wäre sinnvoll wenn man diesen Thread in "Der große Crysis 3 Mecker-Thread" umbenennen würde.
C3 ist noch nicht mal offiziell angkündigt, es wird aber bereits auf Teufel komm raus rumgemeckert.
Meiner Meinung nach verständlich.
Nach dem Debakel das mit Crysis 2 abgeliefert wurde, ist Skepsis angebracht.
Wird gewiss nicht gemacht werden.
Jedem seine Sache vor- und nachdem C3 angekündigt wurde seine Meinung dazu preiszugeben, sowie du jetzt deine Meinung zu deren Meinung bekannt gegeben hast. Falls es dich nervt oder nicht passt kannst du ja für die Dauer ja dieses Thema meiden ;)
Wohl war... und immernoch dieser "eine" auserwählte Nanosuit 2? Ich mein, mit dem Nanosuit war Prophet bzw Alcatraz in der Story ja der Einzige. Außerdem war dessen Anzug ja sehr speziell, denn er ist ja mit dem Körper verschmolzen. Vielleicht altert "Prophet" jetzt ja nicht mehr :D
Vorallem gabs Prinzipiell ja im MP Marines und Cellsoldaten mit Nanosuits. Wär geil wenn mal wieder ein Raptorteam zusammen käme (finde ich). Allein gegen einen ganzen von Aliens belagerten Planeten ist wohl ein bisschen übertrieben.
Ja am Rücken ist jedenfalls nicht nur Pfeile und Bogen :lol:
Aber war sowieso lustig, wie alle hier am ausrasten waren wegen dem Bogen-Screen. Ich mein, war ja wohl klar, dass der Bogen nicht die einzige Waffe war. Wär jetzt noch ein Screen mit Morgenstern oder Lanze gekommen, auf einem Pferd, hätt ich mir sorgen gemacht, dass die Kampfweise verändert wurde. Aber der Bogen ist doch eine nette Alternative ;)
Steht denn überhaupt schon fest das das Bild von Crytek ist ?
Das ist nehmlich alles mit dem Crysis 2 Editor machbar, sogar in sehr kurzer Zeit...
um welche zeit geht der teaser/trailer online?
wer sagte was vom nem trailer?, soweit ich weiss ist noch nicht bekannt was wir bekommen
a screenshot of the new Crysis trailer 3.