Seite 22 von 60 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional

Standard

Zitat aus der PCGamer:
    I think Crysis 3 is going to be great to explore, in a way that Crysis 2 wasn’t. I’m not convinced it’ll be any more fun to play. Whether you call it consistency of vision or self-destructive stubbornness, Crytek are never going to stop trying to make a mainstream sci-fi blockbuster in favour of the freeform predator sim they’re capable of. They’re good at making weapons feel nice, and their shaders look shiny, but you can always see that more ambitious, more interesting game struggling to escape the Halo straitjacket they shove it in.

If you enjoyed Crysis 2, this is bound to be better. If you’re still pining for the first game, though, Crysis 3 is only willing to meet you half way.
    Zu Deutsch:
    "Crytek wird nie aufhören zu versuchen einen Mainstream Sci-Fi blockbuster zu kreiren anstatt der freien Jägersimulation, zu der sie fähig wären. Sie sind gut darin, ein gutes Waffengefühl zu vermitteln und ihre Grafik ist glänzend, aber man bemerkt immer das anspruchsvollere, interessantere Spiel, das damit kämpft aus der Halo Zwangsjacke zu entkommen in das es von Crytek hineingezwängt wurde."

Fand das Zitat irgendwie sehr treffend.

Professional

Standard

Und jetzt fragt euch, warum Crytek das tut. Um Geld zu machen. Natürlich mag man das jetzt negativ ansehen, aber es ist ein sehr verständlicher Grund dafür. Wenn ich Spiele machen würde, würde ich auch wollen, dass ich auch entsprechend dafür belohnt werde.

Den Wandel, den nicht nur Crytek auch momentan durchmacht, ist aber letzendlich den Spielern und Käufern eben dieser "Mainstream"-Spiele (ich hasse dieses Wort) zuzuschreiben, nur die sind Schuld. Auch inkonsequente Nörgeltanten wie ich, der Battlefield 3 überhaupt nicht haben wollte, es gekauft hat und es nicht eine Stunde lang genießen konnte, sodass es letzendlich Geldverschwendung war, oder sogar Randfee, der sich trotz großer Wiederstände letzendlich doch ein Käufer von Crysis 2 war, zwar vergünstigt, aber Kauf ist Kauf.

Mir geht es gar nicht darum, zu sagen, ja gut, dann eben für geringeren Preis. Nein, man sollte komplett drauf verzichten, auch wenn das heißt, auf Spiele zu verzichten, oder eine Durststrecke an Mangel von Spielen zu leiden. Da muss man durch! Ich als Mass Effect Fan werde mich NIE, aber auch NIE dazu durchringen Mass Effect 3 zu kaufen. Bioware hat mein Geld nicht verdient, KEINEN. EINZIGEN. CENT. Ich werde es auch nicht illegal Downloaden, das Spiel an sich ist schlecht und Lohnt nichtmal den Aufwand. Die Demo war mir genug.

Das ist Konsequenz, und immernoch gibt es zB. Call of Duty Fans bis ins Mark bei mir, die bei Release von Battlefield 3 gesagt haben, dass sie es nie kaufen werden. Was ist? Heute spielen sie alle Battlefield 3 mit Premium, weil es da so ein tolles Messer gibt...

Das Problem ist einfach, dass die Leute sich mit ******* zufrieden geben. Sie geben kein Kontra, sie nehmen es einfach, und sagen "Passt schon." Früher wurden Spiele mit viel Liebe zum Detail, und ausreichender Entwicklungsdauer produziert, die trotzdem Fehler aufwiesen und manchmal von der Community ordentlich Kontra bekamen. Heute: Bug im Spiel --> Im Forum posten ---> vergessen. Das Minecraft immernoch Käufer hat erschüttert mich ziemlich, da 20€ für ein grafisch schlechtes, simplifiziertes Baukasten Spiel im D.I.Y-Stil aber SOWAS von überzogen ist. Nur weil ich Spaß mit einem Pappkarton Dank meiner Vorstellungskraft und Schere und Kleber habe, ist er noch LANGE keine 20€ Wert! Aber: Die Leute kaufen es. Warum? Alle haben es.

Es ist hoffnungslos, für mich zumindest. Die besten Spiele sind schon vor 5 Jahren rausgekommen. Ab jetzt geht alles den bach runter, und wird nicht aufhören. 2007/2008 kamen die letzten richtigen Games raus, das was heute vermarktet wird ist simples, zerstückeltes und anspruchloses Knopfgehämmer.

Crysis, Halo 3, Mirror's Edge, Metroid Prime 3, Half-Life: Episode 2, Bioshock und viele andere. Das waren die letzten Spiele, die mir so im Gedächtnis geblieben sind (ich rede jetzt von First Person Shooter). Danach hat es keiner mehr geschafft, und ich bezweifle, dass sich das ändern wird.

R.I.P. Gaming

(ich weiß, ein wenig übertrieben, aber ich hab wirklich alle Hoffnung in dieses Hobby/diese Leidenschaft verloren, ich fürchte es wird keine große Revolution mehr geben,.)

VIP Avatar von foofi

Standard

Also ich fand das QA nicht so dolle. Wichtige Themen wurden nicht beantortet und es wurde um den Pudding herum geredet.

ich warte auf das Game, aber so richtig die Wartwlust habe ich nicht.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Also ich fand das QA nicht so dolle. Wichtige Themen wurden nicht beantortet und es wurde um den Pudding herum geredet.

ich warte auf das Game, aber so richtig die Wartwlust habe ich nicht.
    Das ist immer so eine Sache. Klar kann man es nicht vielen mit den Q&A zurecht machen, da wesentliche Fragen ausgelassen wurden. Dennoch muss man sich auch vor Augen halten, ob Crytek darauf eine Antwort gegeben hätte.

Schließlich haben diese Personen auch Richtlinien und Vorgaben welche Themen da jetzt nicht direkt angesprochen bzw. bestimmte Informationen zu uns gebracht werden dürfen.

Newbie

Standard

Na is ja schon mal ein mehr als gutes Zeichen wenns er auch geil findet!

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von fanta5 Beitrag anzeigen
    Na is ja schon mal ein mehr als gutes Zeichen wenns er auch geil findet!
    Das ist überhaupt kein Zeichen. Das ist Grundvoraussetzung für Gaming-Journalisten.

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Altersangabe sowie Warnsymbole etc. fehlen..."nett" ist was anderes, ausserdem gehen mir diese Unboxings langsam gehörig auf den Keks...was ist so spannend daran jemandem zuzusehen wie er eine verschweisste Verpackung öffnet oder ein Stück Klebeband abreisst -.-

Der Plastiklook gefällt mir auch nicht...man fühlt sich, als ob man eine Alcatraz Actionfigur anstatt eines Menschen steuert...ausserdem waren vorallem die Explosionspartikel aus Crysis viel schöner, die neuen wirken mit den fliegenden Teilen teils ziehmlich billig, ausserdem kann man sie so nicht mehr gut skalieren wenn man mal ne grössere Explosion braucht...pfft

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
    ausserdem waren vorallem die Explosionspartikel aus Crysis viel schöner, die neuen wirken mit den fliegenden Teilen teils ziehmlich billig, ausserdem kann man sie so nicht mehr gut skalieren wenn man mal ne grössere Explosion braucht...pfft
    Die Effekte in Crysis 1 waren die Effekte insofern anders, da sie in Crysis oftmals sanfter gemacht wurden indem man mehr Effekte mit dafür halb so viel Alpha erscheinen lies.
    In Crysis 2 ist nichts durchsichtig, wenn einmal eine Explosion erscheint dann kann man nicht durchsehen. Weniger Effekte mit dafür mehr Alpha (undurchsichtigkeit) waren aber denke ich auch besser für Multiplattform. Es musste ja an allen Ecken performance gespart werden, also auch die Partikel Effekte.

Ausserdem konnten die Effekte aus Crysis 1 durch Wind beeinfluss werden.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Die Effekte in Crysis 1 waren die Effekte insofern anders, da sie in Crysis oftmals sanfter gemacht wurden indem man mehr Effekte mit dafür halb so viel Alpha erscheinen lies.
    In Crysis 2 ist nichts durchsichtig, wenn einmal eine Explosion erscheint dann kann man nicht durchsehen. Weniger Effekte mit dafür mehr Alpha (undurchsichtigkeit) waren aber denke ich auch besser für Multiplattform. Es musste ja an allen Ecken performance gespart werden, also auch die Partikel Effekte.
    Obwohl ich fand, dass die Crysis 1 Explosionen viel zu langsam abliefen, und es immer einen verdammt großen Feuerball gab. Bei einer Explosion gibts nur kurz ein Licht, der Rest ist Dreck, der zB. vom Boden hochgeschleudert wird. Das ist zB. ein Punkt, wo Battlefield 3 gut ist, die Partikeleffekte sehen manchmal atemberaubend aus.

Bei Crysis 1 waren sie aber auch nur Zweckmäßig, hatte ich das Gefühl. Flow Groover hat zB. mal eben aus der Hand zehn mal imposantere Partikeleffekte aus dem Ärmel gezaubert, ich schätze das würde auch bei Crysis 2 gehen (oder bei Crysis 3 mit Partikelschatten. :E

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Ausserdem konnten die Effekte aus Crysis 1 durch Wind beeinfluss werden.
    Geht auch in Crysis 2. Zb. Rauchpartikel einer Granate. Schmeiß mal Editor an, mach Wind hoch und werf ne Granate.

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Crytek sagte das Crysis 3 nicht der letzte Teil in der Fracnhise ist. Crysis war als Triologie geplant. Warum wurde diese Triologie nun verworfen?
    Man soll ja nie nie sagen Wir werden sicherlich nicht einfach so Türen hinter uns schließen. Crysis war und ist ein Franchise-Produkt und solange es Spieler gibt, die gerne Crysis spielen werden, hören wir sicherlich nicht auf, daran zu arbeiten.
    Heißt im Endeffekt die Kuh wird, wie bei vielen anderen Spielen bis auf den letzten Tropfen gemolken
    Und ich habe ernsthaft mal geglaubt das Crytek in diesen Sachen anders wäre...

Die Community denkt, daß der Support für Crysis 2 nicht der beste war. Wird es in Erwägung gezogen Crysis 3 einen längeren und besseren Support nach der Veröffentlichung zu geben?
    Natürlich. Nach Crysis 2 haben wir geschaut was wir besser machen können und die Gesamt-Strategie überdacht. Jedoch kann ich aktuell darüber noch nichts genaues sagen.
    Genau das selbe haben sie nach Crysis 1 auch gesagt und was ist draus geworden, nichts...
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Seite 22 von 60 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte

Stichworte