Seite 12 von 363 ErsteErste ... 210111213142262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Semi Pro Avatar von Wedori

Standard

Oh ja, "Back to the roots". Ich hoffe wirklich das es wieder etwas in Richtung C1 geht und für unser Projekt hoffe ich auf viel hilfreichen Content.

Wenn ich an die letzten Diskussionen erinner, wo Herr Yerli noch meinte das die Spieler es noch einfacher brauchen, der Nano zu kompliziert wäre und man noch schlauchförmigere Maps braucht... Klingt alles nach US-Markt. Spiel einlegen, durchladen, ballern, nächstes Spiel. Und um Himmels Willen blos nicht nachdenken!

Was ich auch inständig hoffe ist das sie endlich den Spagat Konsole / PC schaffen. Den Polycount von C1 zu C2 zu reduzieren damit auch die letzte Konsole damit klar kommt hat mir auf dem PC in C2 nur die Würgegrenze hoch gesetzt. Man, wir leben im Jahr 2012 da will ich keine 16 eckigen Räder und keine 4eckigen Bewährungsstähle mehr sehen.
    Ach und bei der PC Version bitte hoch aufgelöste Texturen UND DX11. Und das bitte nicht als DLC oder erst nach Monaten. DANKE!

Und wehe es gibt kein Tropencontent!

ACHSO: O-Ton vom März: "Es wird das beste Projekt was Crysis je gemacht hat...."

Hatte ich schon erwähnt: Tropen! Wenn nicht... bestes Projekt... Ich geh zum lachen oder weinen in den Keller und mit meiner 50ger auf meine XBox schießen....
    Geändert von Wedori (11.04.2012 um 15:35 Uhr)
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    dann braucht niemand ne CE

Grüße
    Ovo
    bin sammler.
    Summer 2010

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Also ich bin mir nicht sicher ob das Cover nicht doch nen Fake ist.
    Erstens ist die Bogenhaltung schon etwas merkwürdig (z.B. linke Hand) und außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass die so was auf ein Cover machen würdem, vorallem in den USA nicht.
    Aber Lust drauf hätte ich schon
    Ich warte einfach mal ab.

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Auch der helle Schein um die rechte Hand sieht nach schnellem Photoshop aus. Ich halte es nicht für echt.
    Kann es aber dafür kaum abwarten, das erste Material zu sichten! (Wunderschöne Buchten, ahoi!) Hoffentlich.

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Bin schon ganz hibbelig...

PS:

Also die Idee ist gut. xD
    Der Bogen bietet wirklich viel Potenzial und ich hoffe, dass mehr C1 als C2 drin sein wird. Dennoch, den Bogen finde ich echt klasse ( am besten noch mit diversen Pfeilen )

Stellen sich nur auch schon Fragen > Cover = wieder NYC ?

Gruß
    Noname

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen

Stellen sich nur auch schon Fragen > Cover = wieder NYC ?
    Also wenn an der ganzen Sache überhaupt was drann ist, dann glaub ich aber das es diesmal nichtnur Newyork sein wird.. am Ende von Crysis 2 haben die Quasi eine Cod ankündigung gemacht das die Ceph auf der ganzen Welt zuschlagen.
    Also wird es wohl mehrer Schauplätze geben.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Meh, die Bogenhaltung könnte noch deutlich verbessert werden. Der linke Ellbogen ist zu hoch, die rechte Hand zu angespannt und last but not least wird so ein Compound-Bogen normalerweise mit einem Release geschossen.
    Ersteres ist nicht so schlimm, aber die letzten beiden Faktoren wirken sich stark auf die Genauigkeit aus...

Ob es Sinn macht, in Crysis mit dem Bogen zu hantieren?
    Meiner Meinung nach nicht wirklich. Die einzigen Vorteile wären die erwähnte geringe Lautstärke (wobei die Bögen alles andere als lautlos sind) und ansonsten noch die wiederverwendbare Munition.
    Normalerweise würde man damit auch nicht die gleiche Effizienz erreichen wie mit einem Gewehr, aber ein Compund in Kombination mit der stärkeren Zugkraft durch den Nanosuit würde da eventuell helfen.
    Ach, ich tue mich da schwer.
    Aber Crytek wird meine Erwartungen schon nicht enttäuschen.

Habe eh keine mehr, seit dem Murks, der zuletzt abgeliefert wurde
    ​​

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Oh man, erst Crysis 2 in Grund und Boden haten und groß verkünden das Crysis 3 einen
    nicht interessieren wird und dann kommen sie doch wieder alle angekrochen.

Ihr seit hier echt ein komischer Haufen

B2T:
    Kanns kaum abwarten, bis die ersten Infos/Bilder/Trailer kommen.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Meh, die Bogenhaltung könnte noch deutlich verbessert werden. Der linke Ellbogen ist zu hoch, die rechte Hand zu angespannt und last but not least wird so ein Compound-Bogen normalerweise mit einem Release geschossen.
    Ersteres ist nicht so schlimm, aber die letzten beiden Faktoren wirken sich stark auf die Genauigkeit aus...

Ob es Sinn macht, in Crysis mit dem Bogen zu hantieren?
    Meiner Meinung nach nicht wirklich. Die einzigen Vorteile wären die erwähnte geringe Lautstärke (wobei die Bögen alles andere als lautlos sind) und ansonsten noch die wiederverwendbare Munition.
    Normalerweise würde man damit auch nicht die gleiche Effizienz erreichen wie mit einem Gewehr, aber ein Compund in Kombination mit der stärkeren Zugkraft durch den Nanosuit würde da eventuell helfen.
    Ach, ich tue mich da schwer.
    Aber Crytek wird meine Erwartungen schon nicht enttäuschen.

Habe eh keine mehr, seit dem Murks, der zuletzt abgeliefert wurde
    Die Aliens haben innerhalb der letzen zwei Woche mal wieder ihre gesamte Angrifstaktik umgestellt. (Crysis: Flug und Eis; Crysis 2: Zu Fuß; Crysis 3: ->)
    Sie verlassen sich jetzt auf neuartige Waffen, die chemische Reaktionen hemmen. Dadurch werden alle modernen Schusswaffen der Menschheit unbrauchbar und es können nurnoch (verbesserte) mittelalterliche Techniken eingesetzt werden.
    Sprich: Statt Fahrzeugschlachten wird nurnoch zu Ross mit Pfeil, Bogen, Schwert, Speer und Schild gegen die Aliens gekämpft.
    Der Nanosuit 3.0 bleibt davon natuerlich unangetastet, da er ja halb organisch ist. (Dass in Zellen auch chemische Reaktionen stattfinden wird ignoriert)
    Was sich auch ganz gut mit den industriellen Gegebenheiten der von Aliens zerstören Menschenwelt trifft. Fabriken für Kugeln sind mittlerweile eh alle zerstört worden.
    Irony is for losers.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Oh man, erst Crysis 2 in Grund und Boden haten und groß verkünden das Crysis 3 einen
    nicht interessieren wird und dann kommen sie doch wieder alle angekrochen.
    Wenn nicht gerade ein Bogen im Bild gewesen wäre, hätte ich wohl noch nix dazu gesagt.
    Nun habe ich aber familienbedingt eine starke Verbindung zum Bogensport und wollte meine Gedanken zur Kombination Nanosuit/Bogen los werden.
    Ansonsten gilt weiterhin mein letzter Satz aus meinem vorherhigen Post :P

@Kim:
    Hast du dafür Quellen oder hast du dir das jetzt eben schnell selber ausgedacht?
    ​​

Stichworte