Naja...ich muss mich jetzt einfach mal, Crysis 2 hätte mich begeistert von Gameplay und KI und Grafik etc. ALLERDINGS hab ich zuerst die vorherigen Teile gespielt (Teil 1 wegen diversen abstürzen nur zu 95%) und ich hatte wie die meisten hier, grosse Erwartungen an Crysis 2...es sollte die Fortsetzung von Crysis sein und nicht das was es dann wurde...alle die sagen es sei schlecht sind einfach verbittert, weil sie etwas anderes erwartet hatten...wäre Crysis ein Film war es bis zu Warhead eine Trilogie, danach ist es eher eine Art Chronik gemacht worden d.h. Es gibt durchaus noch Zusammenhänge, allerdings sind diese ohne einen Zwischenteil sehr schlecht erkennbar, das ist wohl das Hauptproblem...das Spiel an sich ist genial und ich bin mir sicher wäre es nicht Crysis genannt worden und hätte man nicht den Nanosuit sondern ein völlig anderes Rüstungsmodell (nur modell, fähigkeiten bleiben) wäre es auch hier nie Kritisiert worden und wahrscheinlich 1000 mal beliebter...sie hätten die Idee einfach nicht als Crysis verkaufen dürfen und nun schmollen alle weil sie nicht das bekommen haben, was sie sich gewünscht haben...ach kommt schon...ich denke Crytek haben ihren Fehler erkannt (genug darauf aufmerksam genacht wurden sie ja) und ich beschränke meine Erwartungen an Crysis 3 mal auf den Nanosuit und die geilste Grafik die ich je gesehen habe, denn diese beiden Dinge wird es wohl ohne Zweifel geben.
Übrigends hab ich ne Theorie zu den Roten Ceph...rote Exosuits gabs ja auch schon in Warhead vieleicht sind die Ceph irgendwie "verschiedenfarbig" je nach Kolonie...ich meine so lange wie die schon auf der Erde sind, hat doch wohl jede Kolonie ihre Technik intern verbessert, ich meine auf unserer Welt sind ja auch nicht alle Menschen weiss und fahren BMW (nicht böse gemeint)