Ergebnis 1 bis 10 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Welcher Teil von Battelfield 3 bringt dich bitte dazu, es in den Direkten Vergleich mit einem der schlechtesten neu erschienenen Spielen zu vergleichen...es gibt weder Killstreaks noch besondere Fähigkeiten wie schnelles nachladen oder so...ja die Zusatzpacks wie "Niederhaltung standhalten" etc. gehen IN DIESE RICHTUNG aber man kann genau eines davon tragen anders als die 3 von CoD...des weiteren sind in BF die Waffen während dem Spiel fortan anpassbar während man in CoD nur im Menu was verändern kann...auch gibt es in CoD keine Klassen man kann sich sekbst jeden Mist zusammenbasteln was in BF nur begrenzt möglich ist...BF und Call of Duty sind somit absolut verschiedene paar Schuhe etwas anderes zu behaupten finde ich absolut unangebracht...sorry wenn du das jetzt Persönlich nimmst aber Fakten soll man nicht verfälschen.

Edit: da du aber offensichtlich mehr auf Half-Life stehst, werd ich dir diese kleinen Fehler verzeihen...man kann sich keine wirklich fachliche Meinung zu einem Spiel bilden, das man nur selten oder gar nicht mehr spielt. Ich denke in deine Kritik fliesst mehr noch deine persönliche Meinung zu Militärsimulationen ein
    Geändert von General Kaboom (14.04.2012 um 03:29 Uhr)

Stichworte