Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
Ich meinte jetzt nur Shooter.
Tja, das hast du vorhin nicht erwähnt.... Gut, dann schreibe ich immernoch BF3 und MW3.... Gameplay etc. ist hier deutlich besser als in Crysis 2 - ganz besonders der MP!

Hab ich nie behauptet, das wären bei mir entweder Nintendo oder Valve.
Deine Kommentare klingen aber so!

Achja? Welche denn? Nun, ich spiel in letzter Zeit wieder CS, macht mir mehr Spaß als alles andere von heute.
CS, BF-Reihe, Quake, Tribes, Combat Arms etc..

Ich meine damit eigenständig agieren zu können, selber entscheiden können, wie man vorgeht, wo man lang geht, und das die Spielumgebung (KI, Level an sich, Ereignisse) entsprechend darauf reagiert. Wie in Crysis und Far Cry eben.
Solche Spiele (Singleplayermodus) gibt es kaum in der Ego-Shooterform!

Du kannst nicht leugnen, Deus Ex 2 und 3 sind deutlich weniger Rollenspiel, und mehr Shooter, was nicht wirklich toll ist meiner Meinung nach...
Trotzdem darfst du auch nicht leugnen, dass es keine Ego-Shooter sind! Außerdem habe ich beide Games mal ohne viel Ballern durchgespielt!

Das haben wir dem Leak zu verdanken, die Hacker konnten sich ohne Probleme am Source Code bedienen, der so kurz vor Release ganz bestimmt nicht mehr geändert wurde.
Eigentlich nicht... Man musste z.B. sich nur ein paar Dateien aus dem alten Crysis anschauen, um zu wissen, wie man auch in Crysis 2 cheaten kann! Leider ....

Das ist mir schon klar, primärer Grund für mich mit dem MP aufzuhören war aber die lächerlich große Menge an Bugs, Exploits und Balance Problemen. Ich sag nur Orbital Beam Lag...
Kenne ich nicht... brauche ich auch nicht.... Die ganzen Kommentare von Hayashin und randfee (GC-Gameplay) und die Demo haben mir gereicht, um zu dem Ergebnis zu kommen, dass dieses Spiel gar nicht Esportstauglich ist!

Nu, jetzt sei nicht so pessimistisch.
Sowas nennt man Realität. Naivität hat keinen Platz in dieser Braunche!