Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
Tja, das hast du vorhin nicht erwähnt.... Gut, dann schreibe ich immernoch BF3 und MW3.... Gameplay etc. ist hier deutlich besser als in Crysis 2 - ganz besonders der MP!
Ist doch jetzt alles das Gleiche. Wir haben einmal CoD, einen direkten CoD Abklatsch und ein CoD mit Fahrzeugen. Alles unbrauchbar in meinen Augen.
Tut mir Leid, in meinen Augen sind alle drei schlecht (Crysis 2, Battlefield 3, Modern Warfare 3).
Deine Kommentare klingen aber so!
Okay, zwischen den Zeilen lesen klappt im forum nicht ganz.

CS, BF-Reihe, Quake, Tribes, Combat Arms etc..
Combat Arms? Tribes ja, CS auf jeden Fall, Battlefield nur bis BF2, Quake ist einer der Spiele die ich nie gespielt habe (Schande über mich), bin aber da eher der Half-Life Spieler.

Solche Spiele (Singleplayermodus) gibt es kaum in der Ego-Shooterform!
Wird mal Zeit für mehr. Ich hab keinen Bock mehr immer so einen Möchtegern-Kommander im Nacken zu haben: "ZERSTÖRE DIESEN PANZER DA VORNE MIT GENAU DIESER WAFFE DIE ICH GANZ ZUFÄLLIG DABEI HABE, UND MIT EXTRA MUNITION FALLS DU VERFEHLST!" und immer dieses "Objectives Updated! Go there!".

Gute Alte, normal, unübertriebene Linearität ist völlig in Ordnung, bei Half-Life fällt die Linearität zwar auch auf, sie wird einem aber nicht so ins Gesicht gedrückt wie in der ganzen MMS Szene...

Trotzdem darfst du auch nicht leugnen, dass es keine Ego-Shooter sind!
Es sind Rollenspielshooter. Deus Ex 1 war deutlich weniger Shooter, aber das ist ja Geschmackssache.

Kenne ich nicht... brauche ich auch nicht.... Die ganzen Kommentare von Hayashin und randfee (GC-Gameplay) und die Demo haben mir gereicht, um zu dem Ergebnis zu kommen, dass dieses Spiel gar nicht Esportstauglich ist!
Nun, wenn das deine erste Sorge war...
Sowas nennt man Realität. Naivität hat keinen Platz in dieser Braunche!
Stimmt, ich war Naiv genug MW2 und Battlefield 3 zu kaufen., aber realistisch genug mit Mass Effect nicht anzutun. Du hast nicht ganz Unrecht.