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Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
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    Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Ich weiss gan nicht was alle gegen den Bogen haben. Geht doch einfach von einem Logistischen Problem aus. Ich muss einen Brandsatz oder Sprengsatz, möglichst geräuscharm in kürzester Zeit, mit einer hohen Genauigkeit an einem entfernten Punkt x anbringen. Voila, der Bogen! Das man, wenn militärisch aktualisiert, das Teil mit Nanotechnik dazu bringen kann, das die Fasern einen bestimmten Impuls folgen, Beispielsweise beim Aufprall sich zu einer grossen Scheibe verformen, damit eine Schockwelle den Gegner trifft usw. wäre das doch auch in der Zukunft eine nicht zu unterschätzende Waffe. Keine Treibladung nötig, Munition kann quasi selbst herstellt werden, geräuscharm, relativ hohe Trefferquote im mittleren und Nahbereich. Wüsste bis auf die Sperrige Bauweise keinen grossen Nachteil. Denn Vergleichbar wäre nur eine Pistole. Die hat zwar eine höhere Kadenz, aber jede Menge Nachteile.

    ich hätte erwähnen sollen das der bogen mich gar nicht stört im gegenteil der liefert neue taktische möglichkeiten

    ich bemängel nur diese deftigen storylücken die sich unausweichlich dank crytek fortsetzen....

    alte waffen aber ein super bogen.... zwischen diesen zeitsprung einfach unlogisch und wenn dann noch in einem interview gesagt wird das setting soll passen muss ich nur noch lachen


    crytek rafft es selber nicht

  2. #2
    Professional Avatar von Flow groover
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    @blackdead
    Wie kommst du darauf das in Crysis 3 20 Jahre alte Waffen vorkommen werden?
    Falls wegen dem Trailer, ich denke mal das es nur Platzhalter im Trailer sind und die Finalen Waffen ein wenig anders aussehen werden. Wäre krass wenn nicht.
    Aber ich denke das es Platzhalter sind, da auch die Celluniform und die Aliens alle aussahen wie in Crysis 2.


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  3. #3
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    Avatar von Delta_of_death
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    Ein Paar Sachen fallen mir da auch ein.

    Erstens: Bitte macht den Nanosuit nicht so träge wie im zweiten Teil. Da geht sehr viel Spielspaß bei flöten wenn man sich wie Hulk bewegt...

    Zweitens: Diese Lans flares.... nenene also in der Statd mögen die zwar recht gut passen,
    aber im jetzigen bzw. in dieser gemischten Scenerie sollte man die Teile echt weglassen.
    Das passt überhaupt nicht wie ich finde.



  4. #4
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    Zitat Zitat von Delta_of_death Beitrag anzeigen
    Ein Paar Sachen fallen mir da auch ein.
    Zweitens: Diese Lans flares.... nenene also in der Statd mögen die zwar recht gut passen,
    aber im jetzigen bzw. in dieser gemischten Scenerie sollte man die Teile echt weglassen.
    Das passt überhaupt nicht wie ich finde.
    Nein, bloß nicht die Lens flares rausnehmen, die sehen richtig klasse aus!
    Das gibt der Szene einen zusätzlichen cineastischen look.
    Ihr habt doch sicher alle Star Trek gesehen, J. J. Abrams setzte Lens flares hier in vielen Szenen ein:
    http://www.youtube.com/watch?v=hiAToA3qZcI
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

  5. #5
    Erfahrener User Avatar von AndiCloak
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    Idee kleine Wunschliste:

    Was ich mir für Crysis3 wünsche:

    - Weniger Cutscenes.

    - Keine interaktiven Cutscenes (linke Maustaste drücken, rechte Mt. drücken, ...).

    - einen geänderten Anzug:
    Mechanisch bedingt hat man eine verstärkte Panzerung. Extra Kraft (darunter auch Schnelligkeit), sowie Tarnung brauchen Energie, die aber nur begrenzt zu Verfügung steht. Kraft, Tarnung (die ruhig weniger perfekt sein sollte) funktionieren so lange, bis die "kleine" Energiezelle leer ist. Eine versagende Tarnung, nur wenn man den Splint einer Granate zieht, ist in einem Crysis- Universum nicht nachvollziehbar und nervt.
    Wenn die Energiezelle nach 5- 10 Minuten Gesamtnutzungsdauer leer ist, hat man nur noch die mechanische (natürliche) Panzerung des Anzugs.
    Die Energiezelle des Suits entspräche so für das Gameplay etwas den Schutzwesten bei FarCry. Ein Aufladen der Energiezelle ist nur an wenigen Stellen im Spiel möglich.
    Wenn man mit der Energie nicht ordentlich haushaltet, steht man sehr schnell fast "blank" da und muß sich dann das weitere Vorgehen gut überlegen, um nicht zu viele Treffer abzubekommen.
    Wenn man nicht so überlegen ist, entsteht mehr Nervenkitzel beim Spieler. Einfaches Durchmarschieren wird stark unterdrückt und auch die Spielzeit wird dadurch verlängert.

    - Weniger Farbanpassung in der Nachbearbeitung (in Richtung Comic- Heft).

    - Wieder kräftige Waffen- Sounds, wie in Crysis2 und FarCry. Die Schüsse aller Waffen in Crysis1 waren in Relation zu den Umgebungsgeräuschen viel zu leise und "dünn".

    - Mehr Rätsel und Stellen im Spiel, wo man im ersten Moment denkt, daß es da nicht weitergeht.

    - Umfangreiches Optionsmenü, in dem man mal unter anderem die wichtigsten Sichtweiten in Metern mit Hilfe von Schiebereglern einstellen kann.

    Und was mir schon immer negativ aufgefallen ist und ich gerne realistischer erleben möchte:
    - Endlich Gegner, die eine Masse und folglich ein Trägheitsmoment aufweisen. Ein Ziel, das Haken schlagen kann, fördert nicht den Spielspaß (Gegner biegen im vollen Lauf um 90 Grad ab oder können sogar ohne Verzögerung auf einmal in die entgegengesetzte Richtung laufen). Ich denke gerade an manchen Heli aus FarCry, der flink wie eine Libelle seine Richtung ändern konnte.

    + plus + Labyrinth: + plus + Antenna:

  6. #6
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    Das FOV muss wieder so wie in Crysis 1 sein!
    Warum bemängelt das hier keiner?
    Ganz wichtiger Punkt! Zumindest in der PC-Version.
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  7. #7
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    Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Das FOV muss wieder so wie in Crysis 1 sein!
    Warum bemängelt das hier keiner?
    Ganz wichtiger Punkt! Zumindest in der PC-Version.
    Weil man das ganz einfach einstellen kann... ?!

  8. #8
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    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Weil man das ganz einfach einstellen kann... ?!
    Bei Crysis 2 kann man es halt nicht einstellen.
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  9. #9
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    Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Bei Crysis 2 kann man es halt nicht einstellen.
    Doch.

  10. #10
    Professional Avatar von ODemuth
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    Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Bei Crysis 2 kann man es halt nicht einstellen.
    Das geht sogar sehr gut Einfach eine Autoexec.cfg erstellen und dort "cl_fov = 80" (ohne "") reinschreiben, du kannst schreiben was du willst, 80 ist nur ein Beispiel, ich selbst habe 75

    und nun
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

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