Würde liebend gerne nen kleinen aber modifizierbaren Multiplayerpart haben.
Würde liebend gerne nen kleinen aber modifizierbaren Multiplayerpart haben.
Crysis 3 - Ankündigung womöglich in der nächsten Woche
http://www.gamestar.de/spiele/crysis...4,2566685.html
Ganz ehrlich, jetzt bin ich gespannt.
Neue Level die auf Bogen-Gameplay ausgelegt sind?
Das hört sich nach viel Potential an, das Crytek vermutlich wie gewohnt an die Wand fahren wird.
Aber mal abwarten.
Meint ihr nicht das in einem Zeitalter wo es einen Nanosuit gibt der Bogen etwas altmodisch bzw. unpassend rüberkommt? oO
Wenn dann müsste der Boden so modifizierbar sein das er sehr viele neue taktische Optionen zur Verfügung stellt.
Also ich find es persönlich net grad toll wenn C3 mit einen Bogen spielbar wäre^^. Passt einfach meiner Meinung nicht rein. Eine stinknormale Fortsetzung mit besseren Niveau von C2, quasi nach C1 Layout gericht wäre schon echt der Hammer![]()
Ich fand es auf den ersten Blick auch etwas seltsam, wird aber wohl schon einen Hintergrund geben. Vorallem lohnt sich das Prinzip mit dem Bogen ja durch den Nanosuit.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Das ist ja ein Compound Bogen, und die haben schon mächtig wums und sind nicht wirklich altertümlich.
Ich mein, schau dir die Armbrust in Deus Ex Human Revolution an, da passt sie auch.
Ne Stealth Only Waffe, ich freu mich drauf, wenns offiziell sein sollte, natürlich.![]()
Heute ist wohl Captain Obvious im Forum unterwegs, huh?Schau dir bitte einen Post unter deinem im Info-Thread an...
Der Bogen ist an sich wirklich gar keine schlechte Idee. Es ist eine sehr gute Stealthwaffe, um die Gegner auszuschalten ohne das es alle mitkriegen (muss gerade an The Walking Dead denken^^)
Die Idee mit dem Compound Bow finde ich Klasse! Die Dinger haben ordentlich Durchschlagskraft, und reissen riesige Wunden in den Körper. (Nachbarn von mir waren mit solchen mal auf Grosswildjagt)
Das ist schon ne ordentliche Waffe, wahrscheinlich One-Hit-Kill.
Ich hoffe der dritte Teil wird wieder bisschen back to the roots. Der Nanosuit 2.0 hat mir auch nie wirklich gefallen. Vlt gibts da dann auch wieder was neues?
Mit Pfeil und Bogen kommt irgendwie so Turok-Feeling auf![]()
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1