so habs mir die screenshort angeschaut, seht richtig gut aus^^
so habs mir die screenshort angeschaut, seht richtig gut aus^^
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
Wobei ich mich frage: Wieso nochmal in NY? Oder wird jetzt jede stadt in den USa abgegraßt?
Das Stadtsetting bzw das Leveldesign aus C2 hat mich angekotzt genauso wie der NS2 und die Story (WTF Prophet überlebt nen Headshot und steht am Ende wieder da?)
Ich bin da SEHR skeptisch.
Und ja: Insel ist besonders/besser. Vielleicht gibt es viele Spiele die auf Tropischen Inseln spielen, aber: Auch gute? Crysis 1, Far Cry 1 und Warhead. Mehr gute Spielen fallen mir da nicht ein.
C3 wird auf gar keinenfall eine Vorbestellung und dann geh ich zu nem Freund und zerleg erstmal Stundenlang das Nanosuit und LEveldesign(Die Dinge die ürbigens Crysis (1) ausmachen).
Zu den Screenshots: Meh, stadt hab ich genug.
Edit: Humanoide Aliens (DAFUQ?!) und Bogen sucken.
Ich trau mir kein Urteil zu, steh der ganzen Sache (vor allem dem "semi-openworld") allerdings äußerst skeptisch gegenüber.
Das mit dem Bogen find ich lächerlich, hatte ich aber schon einmal erwähnt.
Ich habe es gesehen und dachte mir nur:
"Großer Gott.... Ein Kerl in einem Ultra Modernen Kampfanzug benutzt einen Bogen."
Ich hoffe natürlich auch, das es Schwerter geben wird, und andere Waffen, mit denen die Aliens nicht rechnen. So Überrascht man den Feind. Lasst ihn im glauben ihr habt eine Atombombe und greift ihn aber mit den Fäusten an.
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Ach so ein dicker Pfeil mit Hochdruck abgeschossen kann sicher den Kopf eines fetten Alien Viehs durchbohren und ausschalten, daher finde ich die Waffe schon ok, vor allem da es ja wohl Stealth Pfeile geben wird.
Ich habe mir das jetzt mal alles angeschaut und naja, bin noch sehr skeptisch. Die Bilder überzeugen mich noch nicht so ganz und auf Grund der Tatsache, dass es
für alle 3 Plattformen entwickelt wird, befürchte ich, dass es nicht an die Grafikpracht von Cyrsis 1 heranreichen wird. Hoffentlich wird es wenigstens große Level
wieder geben. Aber da es ja wohl in New-York spielt, wird sich das mit den großen Leveln wohl auch wieder erledigt haben. Da wird es wohl wieder nur Schlauchlevel
geben. Naja, da spiel ich lieber wieder Crysis 1, Rainy-Days oder Wreckage. xD
Aber vllt trügt der erste Schein ja und es wird doch noch gut, ich bin mal gespannt.
Geändert von Pat21 (16.04.2012 um 16:00 Uhr)
@Hamers und Bogen: Die Durschlgakraft des Bogens will ich aber demonstriert haben an den Kollegen hhier im Hintergrund:Spoiler Bild!:
Da muss man schon genau zielen damit man den Glibber trifft. Denn an der "üboralienpanzerung mit 5cm dicke" wird ein Pfeil scheitern. Übrigens auch ein Geschoss kleines Kaliber, meiner Logik nach.
Die Viecher haben ein Metallskellet!.
Was ich übrigens nicht so gut finde.
In Crysis 1 hatten sie schließlich ganze Kampfmaschinen. Da hat kein Glibber rausgelinst da hat nur voll draufholzen geholfen. Und es war auch kein Metall sondern... Irgendwas! Und das sit wichtig! Es soll "irgendwas" sein Das sind Aliens! Ich will das Aliens dem Menschen FREMD sind in allen Dingen.
Kampf, Aussehen, Intelligenz und weiteres agieren. Crysis1 hat das geschafft. Die Aliens waren so fremd wie nie. Haben ihre Umgebung in ne Tiefkühltruhe verfrachtet und hatten den krassesten shice um noch den Rest einzufrieren.
Die Crysis2 und wohl auch Crysis 3 Aliens haben damit nichts zu tun. (Obwohl die wohl von den Crysis1 Aliens abstammen sollen) Das soll mir mal einer erklären wie sich Aliens so Grundlegend ändern können. Neue Feinde bzw Mobs, ausgefeilte und vorallem FORTGESETZTE Story, okay. Aber kein reboot und es Crysis nennen nur weil ein Möchtergen nanosuit dabei ist der nach nem treffer im Panzermodus (der auch noch ohne nutzung energie zieht,lol) so langsam ist wie ne schildkröte.
Und zum Thema Leveldesign: Zu linear, die große Gefahr einer Stadt und eines Konsolidierten Spiels.
Und diese Gefahren sehe ich (vorallem nach diesen Screens) auch für Crysis3.
Wann soll das denn spielen? 100-500 Jahre später? oO
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.