Seite 30 von 363 ErsteErste ... 2028293031324080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

Na das sieht doch mal echt nicht schlecht aus.
    Zu dem Bild was sich als Fake herrausgestellt hat.. "Ich habs doch gesusst !"

Also die Atmosphäre ist echt so wie ich gestern schon sagte so wie ichs mir vorgestellt hab. Und das mit den Zonen hört sich auch sehr interessant an, wobei ich der Meinung vom Jaco_E zustimmen muss, ich hab mir sofort gedacht es wird sicher 1-2 Level pro Zone geben und man weiß immer wie weit man im Spiel ist.

Doch trotz dieses optimismusses bin ich erstmal skeptisch weil C2 doch ein sehr großes Loch in mein Spielerherz gerissen hat ...

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    Steht doch in den Infos: ~20 Jahre später, da sich NY aber unter einer Art Nanodome mit einem noch unbekannten Wirkstoff befindet (Stichwort: "riesiges Frischluftlabor") haben sich die Pflanzen in den 20 Jahren extrem reproduziert und sind schnell gewachsen.
    Jap, hab's etwas später noch gelesen. Dann hab ich nichts zu meckern.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    Vor allem in Situationen, wo es leichter gewesen wäre, einfach etwas zu sagen. In Half Life stört es mich nicht, Gordon Freeman muss nicht reden. In Crysis 2 wäre aber so einiges leichter gewesen, wenn es gehen würde.

Vor allem dieser Aufzug, dass bis zum Ende hin fast alle denken man sei Prophet, weil man nicht reden kann, ist ziemlich bescheuert.

Gould: "Wer sind Sie!?"
    NanoSuit: "Öffne Tiefenspeicher Zelle!"
    Vielleicht liegt das aber auch daran, das man nur durch den Anzug am leben bleibt. Vielleicht werden nur die wichtigsten Funktionen des Körpers erhalten, nicht aber die Fähigkeit zu Sprechen. So würde ich mir das erklären. Trotzdem ziemlich blöd.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

Mein Problem ist echt, dass ich mich auf alles stürze was geht.
    Crysis 1 war ich noch nicht so gehypt, da war noch nicht alles gespoilt.
    Crysis 2 hatte keine Höhepunkte, alles schon in den Trailern gesehen... (wtf der Tsunami und die Brücke? Was kann man den noch spoilen... )
    Crysis 3 ... ich sollte mich für 1 Jahr isolieren und dann ein schönes Spiel haben. Ich weiß jetzt schon viel zu viel. Aber das ist ja unmöglich.

Ansonsten, bitte kein Origin-Zwang. Ich habe nix dagegen 50€ für ein gutes Spiel zu bezahlen, aber wenn mir Origin aufgezwängt wird...

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    kann es sein das weiterhin die CE3 verwendet wird? Weil dann wird das wohl nix mit bomben Grafik..
    -.-
    Es wurde bereits bestätigt, dass die CryEngine 3 verwendet wird, aber ein zwei Bilder sehen schon ziemlich nach ingame aus, und was man sieht ist toll.
    Glaub ich spontan, praktisch alle vorab veröffentlichten Crysis 2 Bilder (ohne Nanosuit als Fokus) sahen sogar schlechter aus als das Spiel, von daher...
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

Standard

Zitat Zitat von (th) Beitrag anzeigen
    Mein Problem ist echt, dass ich mich auf alles stürze was geht.
    Crysis 1 war ich noch nicht so gehypt, da war noch nicht alles gespoilt.
    Crysis 2 hatte keine Höhepunkte, alles schon in den Trailern gesehen... (wtf der Tsunami und die Brücke? Was kann man den noch spoilen... )
    Crysis 3 ... ich sollte mich für 1 Jahr isolieren und dann ein schönes Spiel haben. Ich weiß jetzt schon viel zu viel. Aber das ist ja unmöglich.

Ansonsten, bitte kein Origin-Zwang. Ich habe nix dagegen 50€ für ein gutes Spiel zu bezahlen, aber wenn mir Origin aufgezwängt wird...
    Geht mir exakt genauso, ich sollte mich auch einsperren lassen, am besten mit Crysis 1 & 2 + Editoren Ist aber wirklich so
    Crysis 1 wurde aber sehr viel im Vornerein gespoilert, wenn du die Geschichte davon kennst. Nur wurde das Spiel etwa ein Jahr vor Release nochmal komplett umgeworfen, weil man nicht zufrieden war. Das ursprüngliche Crysis-Konzept bleibt aber immernoch mein Traum

However. Ich bin im Moment sehr happy, denn diesen Kompromiss aus Stadt und Dschungel mag ich. Hat irgendwie etwas "neues" und wenn so Ideen wie der Composit-Bogen gut umgesetzt werden hat das Potenzial, das Crytek bloss nicht verschenken darf. Aber ich denke sie haben aus ihrer Vergangenheit gelernt - oder besser gesagt ich hoffe das - und warte mit Crysis 3 auf meine Bestätigung. (Ich hoffe, das liest jetzt irgendein Crytek-Entwickler und denkt sich das hier)

Semi Pro

Standard

(Ich hoffe, das liest jetzt irgendein Crytek-Entwickler und denkt sich das hier)
    Indeed

Erfahrener User Avatar von Vert-X

Standard

Zitat Zitat von Sommermn Beitrag anzeigen
    Nur wurde das Spiel etwa ein Jahr vor Release nochmal komplett umgeworfen, weil man nicht zufrieden war. Das ursprüngliche Crysis-Konzept bleibt aber immernoch mein Traum
    Du reisst alte Wunden wieder auf...
    Es wäre so episch gewesen. Tja, Chance vertan. Mal schaun obs diesmal klappt.

Professional

Standard

Ich finds immernoch geil wie alle über den Bogen herziehen.

"Bogen Sucken!"

Ein CoD Spieler der Crysis spielt denkt sich "Fäuste? Wozu braucht man Fäuste? Hallo? Wir sind hier in einem Shooter und keinem Boxspiel!".

Je mehr Auswahl an (unterschiedlichen, also wirklich, komplett verschiedenen) Waffen ich habe desto besser. Bei der Armbrust in Deus Ex 3 hat doch auch niemand gemeckert, ist von der Konstruktion her auch nicht die neuste Erfindung...

@Leveldesign, Doof ist natürlich an den Screens, das man einfach mal so gar nichts von dem Layout der Levels sieht, also kann man jetzt kein Stück beurteilen, ob sie sich daran halten. Instinktiv hoffe ich es, weil ich sehe, besonders mit dieser "7 Wonder" Sache großes Potential in Levelgestaltung und Abwechslung. Mal schauen wie das wird.

Was die Ceph angeht, ich hätte mir da n bisschen mehr gewünscht, das Design aus Crysis 2 ist sogesehen nicht grad mein Lieblingsdesign, ich hoffe, die ändern daran noch etwas.

Im Interview hieß es, dass es die "Oldies" und auch neue Alientypen gibt... Ich weiß nicht, vielleicht n Hunter? Wunschdenken, ist klar, es sind auch vermutlich damit nur die C2 Aliens gemeint. Es wäre auch cool, wenn sich die Ceph an die unterschiedlichen Klimazonen angepasst hätten, und so eine Art Guerilla-Taktik anwenden, um den CELL oder Prophet zu entgehen.

Wer weiß, wer weiß, ich warte noch ein wenig ab, aber Crytek hat mich so gut wie. Wenn erstes Gameplay kommt werden wir es sehen...

Semi Pro

Standard

Geil währe natürlich auch wenn eine dieser Zonen das bekannte Eis aus Crysis 1 hat mit den Uhraliens dabei, aber meine Fantasie geht mal wieder mit mir durch..

Professional

Standard

Zitat Zitat von Delta_of_death Beitrag anzeigen
    Geil währe natürlich auch wenn eine dieser Zonen das bekannte Eis aus Crysis 1 hat mit den Uhraliens dabei, aber meine Fantasie geht mal wieder mit mir durch..
    Gleicher Gedanke, und er war genauso schnell wieder verflogen.

Aber wenn das wiklich Brutstätten oder wissenschaftliche Experimente sind, ist das gar nicht mal so unwahrscheinlich...

Stichworte