Seite 29 von 363 ErsteErste ... 1927282930313979129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Professional Avatar von Hamers

Standard

Zitat Zitat von Pat21
    Aber da es ja wohl in New-York spielt, wird sich das mit den großen Leveln wohl auch wieder erledigt haben. Da wird es wohl wieder nur Schlauchlevel
    geben.
    Im Interview sagt er was anderes.
    Natürlich ist das nicht glaubhaft, da man den Begriff Open World sehr unterschiedlich definieren kann, aber wenn er sagt offener als Crysis 2, dann hoffe ich mal nicht, dass er so dreist lügt.
    Wenn es nicht ganz so schlauchig ist, würde es mir schon reichen.

Wer jetzt? Psycho? Wann? Wo?
    Zitat Zitat von Crytek Mitarbeiter
    You play as Prophet [...] But as part of succeeding with this, he will take on Cell as well as the Ceph and avenge the past. In doing this he partners up with a usual suspect of the Crysis franchise – Psycho aka Sergeant Michael Sykes, who we all remember from Crysis 1 and Crysis Warhead.

Zitat Zitat von J4oOhnCooper
    Denn an der "üboralienpanzerung mit 5cm dicke" wird ein Pfeil scheitern
    Naja, wenn ein normales Messer durchgeht, wird es der Pfeil wohl auch können, wenn er entsprechend schnell ist.
    In Crysis 2 konnte man zwar nur die kleinen messern, das liegt wohl aber einfach daran, dass der fette einfach zu groß ist, um ihn ins Gesicht stechen zu können.
    Gepanzert sehen beide in dem Bereich etwa gleich gut aus, also dürfte es wohl hinhauen.
    Wohl nicht viel später, der Jungel ist aber künstlich erzeugt worden!

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Wann soll das denn spielen? 100-500 Jahre später? oO
    2047, crysis 1 fand 2020, und c2 fand 2023 statt.

Ich würde sagen Crytek hat es wohl nicht mit direkten Fortsetzungen.

ABER,
    wenn sie damit die Überwucherung der Stadt begründen, finde ich das durchaus ok.
    Wenn ich das richtig gelesen habe, kommt Sykes wieder vor? Aber 27 Jahre später? Opa im Nanosuit oder was? Ich denke aber das sie sich das sinvoll durchdacht haben, und nicht Hauptsache: "Psycho ist wieder da! Da habt ihr ihn, jetzt kauft das ****** Spiel!"

Ich bin weiterhin Skeptisch, und werde es mir ohne Demo, Leak oder einfaches laden der Retail nicht Blindkaufen. Dazu stehe ich, und es ist mir auch ganz ehrlich ****** egal ob jemand damit ein Problem hat.
    Das Bild hier hat es mir aber angetan,

Ich bin mir darüber im klaren das Crysis 3 aufgrund Multiplattform, Nanosuit 2.0 (falls wie gehabt), und dem unnötigen Storyreboot niemals an Crysis 1 kommen kann.
    (Ich weis wovon ich rede und ich brauche niemanden der mir nochmal erklärt warum genannte Punkte waren wie sie waren).
    Aber ich denke diese winzige Chance sollte ich Crysis 3 geben, es wird sich an meiner Skepsis dennoch nichts ändern bis ich etwas handfestes selbst spielen konnte.

So viel zu einer Meinung die eh keinen Interessiert

Edit:
    Ich hab das richtige gemeint
    Geändert von Flow groover (16.04.2012 um 18:20 Uhr)

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Standard

Nicht ganz so negativ. Jeder kann man mal Müll produzieren, nur man sollte rechtzeitig lernen damit aufzuhören.
    Daher gebe ich Crytek/EA noch diese Chance, weil 3 gute/akzeptable Spiele gegen 1 nicht ganz so tolles stehen.

Im Vornherein vorsichtig sein schadet bei EA gewiss nicht, aber nach gutem Material und Eindrücken anderer Spieler sollte man schon bereit sein, es sich ohne Leak zu kaufen.
    Wenn es wieder Russen 10€ Keys gibt, dann sowieso.

c2 fand 2020
    2023 oder?

Die Überwucherung der Stadt scheint definitiv begründet, aufjedenfall nicht natürliches Wachstum, das wäre ziemlich unlogisch.
    Opa im Nanosuit oder was?
    Ich glaube man altert im NanoSuit kaum. Wenn eine Leiche (Alcatraz) da drin überleben kann, dann wahrscheinlich auch ein Knacker, Muskeln braucht man ja kaum.

Schließlich muss man bedenken, dass es in der Welt von Crysis auch Gel gibt, mit dem man sich hunderte Jahre lebend "einfrieren" kann. Möglicherweise hat Sykes auch nen NS 2.0 von Rasch oder so (oder was ganz eigenes), dann könnte das erklärt werden.

Hauptsache ist, sie tuen es (Psycho: "Hey Knacker. Dein Suit hat dich wohl auch frisch gehalten was? Tolles Teil."). Nochmal übernehme ich das sicher nicht für sie

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Zitat Zitat von Grobi Beitrag anzeigen
    Die Sache mit dem Nanodome und den verschiedenen Klimazonen hört sich eigentlich recht Interessant. Bin da mal auf die Umsetzung gespannt.
    Ich prinzipiell auch. Aber ich hätte niemals eine genaue Zahl der Zonen genannt!
    Mir ist klar, dass die das nicht ohne Grund sagen und dass da auf jeden Fall etwas dahinter steckt.
    Geschwafel:
    Ich vermute jetzt einfach mal, dass "Cell" mit dem Nanodome die Klimazonen erzeugt, um den Anpassungsprozess der verbliebenen Aliens zu forcieren.
    Das Ganze soll kontrolliert ablaufen um aus deren "Evolution" eigene Vorteile ziehen zu können. Ich vermute dass das Experiment später außer Kontrolle gerät.
    (Ich glaube auch nicht an eine Trilogie.)
    Zwar werden die Zoowärter ("Cell") und die verbliebenen "normalen" Crysis 2 Aliens anfangs die Gegner sein, aber pro Bereich kommen später vermutlich neue hinzu, die wegen zu schneller und unerwarteter Anpassung ihre Wärter platt machen.

Nun ja, der Grund warum ich jedenfalls die Anzahl der Zonen nicht genannt hätte ist der, dass das (zumindest mir) etwas den Spielspaß hemmt wenn ich "mitzählen" kann.
    "Oh jetzt habe ich schon 4 Zonen gesehen, ergo habe ich etwa die Hälfte des Spiels hinter mir." (Nach den Zonen kommt natürlich noch ein kleines Finale.)
    Außerdem kann man sich bei dieser Ankündigung gut vorstellen, dass man eben nie (oder nur zum Schluss) raus aus dem Dom der NY kommt,
    da dort schon eine sehr große Designvielfalt vorhanden ist (mit der ja extra geworben werden soll).

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    [...]
    Und da man wohl Prophet spielt bzw. er Alcatraz übernommen hat, kann man wohl endlich wieder sprechen, dass ging ja mal gar nicht in Crysis 2.

Setting ist ok, solange es freier wird oder es später mal woanders hingeht.
    Ich fand auch blöd, dass nur der Nanosuit gesprochen hat.
    Der Spieler war ja eigentlich egal und hat alles nur gemacht, weil der NS und die anderen Leute ihn dazu gebracht haben.
    Das ist i.O. wenn du freie Wahlen treffen kannst, z.B. in einem RPG. Dort kannst du immer noch das tun, was du willst,
    basierend auf Infos von Leuten, die dir zum Schluss von mir aus eröffnen können, dass sie einen extra mit falschen Tatsachen gefüttert haben, um ihre Ziele zu erreichen.
    Aber wenn ich eh schon keine Wahl hatte und dann später noch mal eine reingewürgt bekomme, dass selbst das alles
    wie auf Schienen gelaufen ist, ist das für mich sehr unbefriedigend.

Zitat Zitat von (th) Beitrag anzeigen
    [...]
    Freu ich mich schon dicke. Das die halt sagen man wird der ultimative "Hunter" in sehr weitläufigen Leveln... genial. Das Beste aus Crysis 1 und Far Cry rausgeholt, definitiv die Essenz der Faszination. Da freu ich mich schon riesig auf weitere News.

Die Bilder haben übrigens Penumbra-Shadows und über die Kanten der Objekte sieht es so aus als wäre "drübertesseliert" (was ja seit neuestem geht im Free SDK).
    Ganz klar wird die Konsolenversion im Detail nicht so toll aussehen, wer hier also PC-Bilder will - momentan sieht das Spiel genauso aus. Was man da noch groß machen sollte, keine Ahnung. Find ich schon schön.
    Ja ich finde das, was man auf den Bildern bisher sieht, schon mal sehr gut.
    Jetzt kann ich auch gut verstehen dass sie endlich mal den Partikelschatten richtig fertiggestellt haben.
    Gerade wenn überall Staub in der Luft liegt oder aber die Luftfeuchtigkeit sehr hoch ist, (um das Wachstum zu fördern,)
    kann nun durch die Sonne überall das Licht durchbrechen und den "Dunst" richtig in Szene setzen, selbst wenn man nicht
    direkt in ihre Richtung sieht. (eigentlich wird ja dann der Schatten projiziert und nicht das Licht.)
    z.B. hier:

Spoiler neuer Desktophintergrund (episch!):

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Wann soll das denn spielen? 100-500 Jahre später? oO
    Steht doch in den Infos: ~20 Jahre später, da sich NY aber unter einer Art Nanodome mit einem noch unbekannten Wirkstoff befindet (Stichwort: "riesiges Frischluftlabor") haben sich die Pflanzen in den 20 Jahren extrem reproduziert und sind schnell gewachsen.

Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    Interview in deutsch

http://www.20min.ch/digital/games/st...sein--31618543
    Mit «Crysis 2» wurde Crytek mehrfach ausgezeichnet. Konntet ihr trotzdem Lehren aus «Crysis 2» ziehen?
    Sehr viele sogar. Im New-York-Setting von «Crysis 2» verdeckten Hochhäuser stets die Sicht. Statt weitsichtig zu spielen und weite Felder vor sich zu haben, fehlte in «Crysis 2» der Überblick. Das haben wir geändert.
    Und das ist nun der Knackpunkt. Ich würde mich zu sehr darüber freuen wenn das wirklich so kommt.
    Dass die Level wieder so groß werden wie C1 kann ich mir nämlich nicht vorstellen.
    Das Ganze hört sich für mich zu sehr nach dem selben Marketing BlaBla an, das auch wirklich unterschiedliche Enden bei ME3 versprochen hat.
    Ein Funken Wahrheit ist immer mit dabei (in dem Beispiel sind die Enden grundverschieden, werden aber
    einfach komplett gleich präsentiert und die Folgen nicht gründlich genug ausgearbeitet.)
    Ich traue denen natürlich zu, dass sie den Fehler mit den kleinen Level erkannt haben, allerdings haben sie (auch wenn nicht so kommuniziert)
    extra das Setting (oder zumindest kleinere Level) wegen den Konsolen gewählt.
    Und ich vermute einfach, dass sie leider das Gleiche wieder abziehen werden. Die Level werden zwar etwas größer und offener, aber nicht mehr so wie früher.

Wie man merkt hat mein Vertrauen in das Studio erst einmal nen Knacks.
    Ich will ihnen ja vertrauen - keinen anderen mehr wie ihnen - sie lassen es aber nicht zu.

Von dem, was sie bisher zeigen, haben sie aber meiner Meinung nach alles richtig gemacht.
    Das Setting gefällt mir auf Anhieb, (im Prinzip (bis auf verschiedene Zonen(-abgrenzungen) siehe oben)) im Gegensatz zu dem von Crysis 2, sehr gut.
    Und mir gefällt fast alles was ich auf den Bildern sehe. (Ich will den Bogen im Spiel!! Egal ob lächerlich oder nicht!)
    Und ich hoffe,dass es so großartig wird, wie die ersten Bilder versuchen mir es glaubhaft zu machen.

Ich hoffe. Wieder wie damals bei Crysis 2. Ich will einfach glauben dass es gut wird.
    Nur so einfach wie beim letzten Mal werden die mich nicht mehr überzeugen können.
    Das ist vorbei (wie bei Bioware mittlerweile auch).

zu langer Post: Ende

VIP Avatar von xeonsys
    Summer 2010

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Ich bin weiterhin Skeptisch, und werde es mir ohne Demo, Leak oder einfaches laden der Retail nicht Blindkaufen. Dazu stehe ich, und es ist mir auch ganz ehrlich ****** egal ob jemand damit ein Problem hat.
    [...]
    So viel zu einer Meinung die eh keinen Interessiert
    Hey mich interessiert sie!
    ... denn ich habe ein Problem damit

Edit:
    RH: The game plays out several years after the end of Crysis 2. Cell has built incredibly huge Nanodomes over several capitals around the world to protect the Earth’s population from Ceph remains – as well as cleaning up the environment and rebuilding the cities. Or at least that’s what they say they are doing…
    Das würde die ganze Sache natürlich um EINIGES intereassanter machen. Vorrausgesetzt dass dies im Spiel nicht nur eine Rolle am Rande spielt.
    Geändert von Jaco_E (16.04.2012 um 17:52 Uhr)

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

kann es sein das weiterhin die CE3 verwendet wird? Weil dann wird das wohl nix mit bomben Grafik..
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    kann es sein das weiterhin die CE3 verwendet wird? Weil dann wird das wohl nix mit bomben Grafik..
    Kannst du mir das Argument erklären?
    Ist ein Name bzw. eine Version ein Qualitätssiegel oder wie?
    Ein Spiel bietet optische Qualität durch gute Ausarbeitung von Modellen, schöne Animationen und grandiose Texturen - nicht durch eine Engine. Die ist nur Basis für Dinge, die den Entwicklern das Coden / Feilen am Spiel einfacher machen - fertig aus. Eine Engine macht keine schöne Optik - sie kann höchstens durch tolle Effekte selbige noch weiter aufbohren!

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    Natürlich wird weiterhin die CE3 verwendet (oder höchstens ein 3.x).
    Und das ist "nur" die Engine. Die Grafik entsteht nicht nur durch die Engine, sondern auch durch alle Artisten, die dahinter stehen und Kontent erstellen.
    Prinzipiell ist ein großer Sprung sogar möglich, aber eher sehr unwahrscheinlich.
    Beim PC wird wohl aber Tessellation enorm hochgefahren (da nun nauch ohne vortessellierte Geometrie). Oder zumindest würde ich mir das sehr wünschen (machbar wäre es).

... Generell erinnert mich das Desing schon etwas an "THE LAST OF US".

Standard

Ich prinzipiell auch. Aber ich hätte niemals eine genaue Zahl der Zonen genannt!
    Zum Glück kann ich solche Spoiler immer gut ausblenden bei Spielen

aber pro Bereich kommen später vermutlich neue hinzu, die wegen zu schneller und unerwarteter Anpassung ihre Wärter platt machen.
    Das wäre echt sehr geil!

Ich fand auch blöd, dass nur der Nanosuit gesprochen hat.
    Vor allem in Situationen, wo es leichter gewesen wäre, einfach etwas zu sagen. In Half Life stört es mich nicht, Gordon Freeman muss nicht reden. In Crysis 2 wäre aber so einiges leichter gewesen, wenn es gehen würde.

Vor allem dieser Aufzug, dass bis zum Ende hin fast alle denken man sei Prophet, weil man nicht reden kann, ist ziemlich bescheuert.

Gould: "Wer sind Sie!?"
    NanoSuit: "Öffne Tiefenspeicher Zelle!"
    Und das ist nun der Knackpunkt. Ich würde mich zu sehr darüber freuen wenn das wirklich so kommt.
    hoffentlich. Auch wenn Crysis 1 auf Konsole einige Abstriche hatte, ging es doch einigermaßen. Also sollen sie mal nicht nochmal mit dieser Menge an Schläuchen kommen!

Stichworte