Ergebnis 1 bis 10 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Flow groover

Standard

Ich finds echt geil wie einige von euch echt jedesmal wenn es um den Crysis 2 MP geht rufen müssen das es an Crytek UK lag, dass er so schlecht geworden ist.
    Frankfurt hätte es exakt genauso ******* gemacht!

Nochmal: Es liegt nicht am Studio.

Das Studio entscheidet nicht welche Aufgaben es bekommt, es führt sie aus. Wenn aus Frankfurt die Aufgabe kommt: "Macht nen Cod Like Multiplayer", dann wird das gemacht.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Hepta
    Gast

Standard

Es ist beeindrucked, wie Skeptiker hier unterwegs sind - hätt ich mir, obwohl ich schon länger dabei bin, ehrlich nicht gedacht.

Etwas paradox ist die ganze Sache schon:
    Den Großteil von uns hat Crysis 1 hierher gebracht, ich gehör auch zu denen. Crysis 2 hat die meisten von diesen Leuten dann etwas verunsichert oder zumindest verwirrt - einige haben sich sogar ganz von Crysis abgewendet. Viele blieben trotzdem da, aus den verschiedensten Gründen.

...und jetzt kommt Crysis 3 und jeder optimistische Spieler, der seit 1 dabei ist, hofft, dass es sich mehr an diesem orientiert.

Ich bin, ganz ehrlich, mehr daran interessiert oder mehr darauf gespannt wie sich der Release von Crysis 3 auf das Forum hier auswirken wird als das Spiel selbst. Außerdem freu ich mich schon auf die Phase, in der hier wieder massenweise "Newbies" rumschwärmen

Edit: Ich bin jetzt übrigens auch in der Neuzeit/Renaissance angekommen - endlich! Mittelalter wurde mir schon langweilig

Professional Avatar von Hamers

Standard

@Loco
    Immerhin streben sie eine Art Symbiose von Crysis 1 und Crysis 2 an als Kompromiss. Gut ausgeführt könnte das hinhauen.

Psycho kommt wenigstens wieder, Nomad ist ja anscheinend wirklich offscreen gestorben

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Das mit Nomad fidne ich sehr schade.
    Er hatte eine Persönlichkeit wie die vieler Spieler bzw des Spielers. Das war geschickt gemacht denn im Endeffekt konnte jeder sich "selbst" seinen Nomad gestalten. (Stichwort Level und Gamedesign)
    Nomad spricht nicht viel aber dafür sinnvoll.
    Jeder hatte "seinen" Nomad.

Bei Warhead war das schon anders. Durch die cutszenes usw wurde einem Psycho aufgezwungen. Das kann gut sein, ist es auch wenn der Character zum Spieler passst. Tut er bei mir aber nicht. Ich mag seine arrogante und egoistische Art nicht. Ich wollte den Nomad den ich mir gestaltet habe zurück. Dennoch Warhead war geil und Cutszenes kann man a wegskippen.

Dann bei Crysis2: Ein Soldat wir in dem Nachfolgermodell vom NS1 reingestopft. Von einem toten. Man wird von einem Level zum anderen gejagt sehr oft mit dem Gedanken:"Was mach ich eigentlich grade?" Die Story kommt zu spät in Schwung und hat meinerseits auch einen heftigen Dämpfer vom Design bekommen. (Andere aliens, Schlauchlevel, zuviele Cutszenes, Paradoxe Story, verkorkste Steuerung und Nanosuit)
    D.h: Die Inszenierung fande ich schlecht. Ich kann meinen Alcatraz mit niemanden indentifizieren. Erst recht nicht mit mir selbst wie bei C1 bei Nomad. Ich komm mir wie "durchgespült" vor.

Für Crysis 3 sehe ich diesselbe Gefahr wie für Crysis2. Am Design hat sich anscheinend nicht viel geänderrt bzw gar nichts. Ich habe in den paar Screenshots alle Dinge gesehen die ich in Crysis2 missachtet habe.
    Außer die Pflanzen: Aber ein künstlicher Dschungel bzw ein so hoher Jahresspruung(20-30 Jahre)!?
    Was soll das?
    Das schreit nach Logiklücken und Fehlern in der Story.
    Dschungel in der Stadt: Mochten die Aliens es nicht kalt, düster, schwerelos?
    Ich vermisse die Crysis Aliens. Die echten Aliens die noch Aliens waren und nicht humanoide..irgendwas..

User

Standard

• Crysis 3 won't be the ending
    • New writer Steven Hall
    • Prophet was inprisoned by CryNet (reason of timeskip)
    • global ceph invasion took place
    • we will find out what happened to the rest of the planet
    • Psycho is back
    • CryNet and Ceph aren't the only fractions
    • side missions
    • new ceph with flamethrower Scorcher
    • animals are back: giant frog
    • speed and power seems to be separted now
    • 2 new powers: hacking alien turrents and using theirs weapon
    • environment less destructive than Crysis 1
    • one of the concepart or screen seems to show frozen world ouside the dome
    (Quelle Crysis 3 Info Thread)
    Das meiste dort klingt auf den ersten Blick schon mal ziemlich gut, zb Speed und Power getrennt oder Nebenmissionen..

Aber Umgebung weniger zerstörbar als in Crysis 1 ist schon mal ein dickes Minus.. Wenn jetzt doch wieder mehr Bäume dazukommen, dann sollte das doch möglich sein diese zerstörbar zu machen.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    • Crysis 3 won't be the ending
    • New writer Steven Hall
    • global ceph invasion took place
    • we will find out what happened to the rest of the planet
    • Psycho is back
    • CryNet and Ceph aren't the only fractions
    • side missions
    • new ceph with flamethrower Scorcher
    • speed and power seems to be separted now
    • 2 new powers: hacking alien turrents and using theirs weapon
    • one of the concepart or screen seems to show frozen world ouside the dome
    Ich glaub das sind meine Highlights.

Achja, und...
    Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Spoiler Cover:
    hier sieht der NS auf einmal nicht mehr so nach fatsuit aus.

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Neuer Helm beim Nanosuit?

Und mit diesen Bildern und den oben genannten Punkten bin ich richtig gespannt
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Stichworte