Neuer Helm beim Nanosuit?
Und mit diesen Bildern und den oben genannten Punkten bin ich richtig gespannt![]()
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
wenn das stimmt das speed und stärke wieder getrennt sind dann wirds endlich mal wieder ein CRYSIS ^^
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
Was mir viel wichtiger ist: Dschungel
Einiges klingt tatsächlich sehr interessant, wobei die verschiedenen Goodie-Versionen noch immer keinen Sinn ergeben :/
„Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates
NEIN!New writer Steven Hall
Verdammt, können die sich nicht verdammt nochmal auf einen fucking Storywriter einigen?
IST DAS DENN SO SCHWER?
Wenn die sich endlich mal auf einen scheis Storywriter einigen könnten, würde auch vielleicht irgendwann etwas sinvolles bei rauskommen. Richard Morgan hat jetzt völlig umsonst Crysis 2 mit ner Schrottstory bestückt oder was? Man konnte erkennen das er sich etwas dabei gedacht hat als er die ganzen Lücken eingebaut hat.. und jetzt macht es ein anderer Storywriter.
Ich bin begeistert.
Was redest du für unfug?Zitat von Denis90
Du wolltest wohl sagen das der Power Modus ein Separater Mode sein sollte, und nicht durchgehend eingeschalten. Das würde schon reichen.