Okay, und wo würde da Crysis 2 Sinn machen?
Denkst du wir allen anderen nicht?
Nomad und Helena sind Tot, es bleiben nur noch Psycho und Prophet als Charaktere, und die kommen ja wieder. Wie gesagt, Crytek hätte auch sagen können sie nehmen keine von beiden mit rein, und nehmen wieder so nen Namen und stimmenlosen Typen.
Ja, genau. Der Suit macht einen dann overpowered wie in Crysis 1 (bis zu den Aliens) und dann freuen wir uns alle wieder. Genau.
Ich habe Crysis 1 damals wegen den Aliens und dem Science Fiction Setting gekauft, nicht wegen der Grafik, nicht wegen den ollen Koreanern oder weil ich Lust hatte ein Spiel zu spielen wo man extremst overpowert ist.
Tja, und da haben wir das mit der Akzeptanz für Neues in Shootern... Ist für langsam echt nachempfindbar, warum heute jeder Shooter gleich ist, keinerlei neues bietet und auf Action getrimmt ist.
Ein Crysis 1.2 wäre dir lieber?
Ich will was komplett neues, ich will nicht immer das gleiche Spiel spielen, mit ner anderen Zahl oder Titel drauf. Entweder was neues, oder sie versuchen das Gameplay so zu erweitern, dass es sich nur für einen Bruchteil wie in Crysis 1 und 2 anfühlt, und der Rest neuartiger ist.
Wenn ich Crysis 1 Feeling haben will, spiel ich Crysis 1, für mich sollte jeder Teil der Reihe sich vom Vorgänger positiv oder negativ unterscheiden, es soll nicht immer eine einfache Mod sein, oder immer nur ein Addon.
Ein NEUER Teil soll NEUE Änderungen und ein NEUES Gefühl mit sich bringen.
Die sollen keins von beiden machen, momentan kann ich weder CoD noch Battlefield leiden! Sie sollen was neues, eigenständiges Erfinden, beim Power Struggle hat's doch auch geklappt.





Zitieren
