Seite 32 von 363 ErsteErste ... 2230313233344282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Naja, ich geb dir da auch recht...aber wenn es schon nicht so wie mit Nomad werden kann (in NY eindeutig unmöglich), dann soll es wenigstens eine gute alternative sein

Professional Avatar von Hamers

Standard

Geht mir exakt genauso, ich sollte mich auch einsperren lassen
    Hach geil. Da hatte ich echt Vorteile, hab von Crysis 1 nur den Release Trailer gesehen, da ich erst am Tag des releases davon zum ersten Mal erfahren habe.
    Dachte, oh, die Far Cry Jungs, kaufe ich mir

Daher wusste ich auch nichts von irgendwelchen Aliens und Alpha Leveln und konnte daher alles maximal auf mich wirken lassen. Man war das erste mal geil.
    Ich habs auf Low gespielt, fast ohne jede Physik (Schranken, Häuser nicht zerstörbar etc.) und trotzdem sah es absolut beeindruckend aus (die erste gefällte Palme) und hat mich gameplaytechnisch total vom Hocker gehauen.

Auch die Story wusste zu gefallen, da ich ja nichts davon kannte. Das beweist für mich auch eindeutig, dass Crysis auch ohne die Bombengrafik ein guter Shooter ist.
    Ist nachwievor einer meiner liebsten.

Crysis 2 konnte ich zum Glück auch spoilerfrei genießen, hab jeden Trailer bis auf den Wall Trailer vermieden, ich kann sowas ^^

Und darüberhinaus interessiert mich der MP kein bisschen. Daher habe ich meistens noch extra Vorteile bei Crytek Spielen, da der SP ja eh meistens besser ist

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Man darf einen SP mit Storyline auch nicht mit nem MP vergleichen der meist ja eher wenig story enthält (ausser dem guten alten "Red vs. Blue"- oder auch "Gut vs. Böse"-Spielchen) im MP verbessert man seine Skills bis auf ein Maximum, im SP ist man auch auf supermegaschwer noch immer zu stark für 100 Gegner...man kann im SP gegen 1000 Gegner ohne einen Kratzer bestehen aber im MP fühlt man sich am Anfang praktisch immer wie ein Frischling, denn das sind echte Gegner die jedes achso weit entfernte Tarnfeldmuster, jede Kleine Bildflächenverzerrung sofort erkennen, ist dann auch noch ein Schatten zu sehen ist man sowieso am *****...in Crysis sind da die Unterschiede wegen des Nanosuits umso grösser...KI-Gegner erkennen dich auf 1km Entfernung nicht, ein mittelmässiger Spieler mit einem Sniper allerdings schon...die einzigen Spiele in denen man SP und MP vergleichen kann sind Rennspiele, da geht es bei beiden sowohl um Skill als auch um das Auto, der Unterschied zwischen SP und MP ist darum nicht SOO gravierend wie beis Shootern

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Kann mir einer erklären, was es mit der Collector's Edition auf sich hat? Im Bezug auf die Verfügbarkeit des Bogens. Ist ja im SP, so eine Waffe wird doch irgendwie mit der Story zusammenhängen (findet man in einem Gebäude, wird selbst gebastelt, blabla)- wäre schade wenn nicht.
    Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    Besonders da ich mich immer lautstark über User beschwere, die besagtes Kapitalverbrechen begehen.
    Entschuldige dich bei unserem Posteingang
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Loco

Standard

Ich hatte ja so sehr gehofft, dass man sich vom Crysis 2 Konzept wieder entfernen würde, und stattdessen mal da weiter macht, wo Crysis 1 aufgehört hat. Oder wegen mir auch bei Warhead !
    Ich möchte Nomad, Psycho und die anderen wiedersehen.
    Dieses ganze Crysis 2 Design, New York, irgendwelche Seths und Cells interessieren mich nicht. Die Koreaner sollen zurückkommen mit ihren konventionellen Waffen und Soldaten. Dann fühlt man sich im Spiel auch wieder als was besonderes mit seinem Suit!
    Und ich brauche auch keinen Bogen.
    Bitte, bitte kein Crysis 2.2

Ach ja..
    und vor allem nicht wieder den Muliplayer COD nachempfinden, um es mal vorsichtig auszudrücken.
    Dann soll Crytek doch bitte lieber bei Dice klauen!

Pro Powerstruggle Contra Killstreak
    Pro Fahrzeuge Contra langweiliges 0815 COD Geballer!
    Geändert von Loco (16.04.2012 um 22:30 Uhr)

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Hunter Edition:
    .
    Spoiler Hunter:
    Crysis 3 Hunter-Edition
    Ab heute kann die Crysis 3 Hunter-Edition auf Amazon, Origin und Co. vorbestellt werden. Die Hunter-Edition bietet laut EA folgende Singleplayer- und Multiplayer-Inhalte:

• Vorzeitiger Zugriff auf das neue Markenzeichen, den Bogen, inklusive Bogen-Aufsätze (SP).
    • Hunter-Nanosuit-Modul, das zusätzliche Stärke und Funktionalität verleiht (SP).
    • Bonus-EP, um auf Stufe 5 einzusteigen (MP)
    • Einzigartiger Bogen-Skin und drei exklusive Erkennungsmarken mit Hunter-Thematik (MP).

Neben der Hunter-Edition bieten darüber hinaus "ausgewählte Händler" Crysis 3-Vorbestellern folgende vorzeitige Multiplayer-Freischaltungen an:
    • Das Stalker-Pack: Für Spieler, die ihre Gegner gerne aus dem Schatten heraus verfolgen, bietet das Stalker-Pack den vorzeitigen Multiplayer-Zugang zu der tödlichen, halbautomatischen Schrotflinte Jackal. Zum Lieferumfang dieser leistungsstarken Schrotflinte für kurze Distanzen gehören ein Schalldämpfer-Aufsatz, eine eigene Waffenskin und zwei exklusive Erkennungsmarken.
    • Das Overkill-Pack: Vorzeitiger Multiplayer-Zugang zur Typhoon-Sturmwaffe und -Skin. Die Sturmwaffe feuert mit einer Geschwindigkeit von 500 Schuss pro Sekunde. Zudem sind zwei exklusive Erkennungsmarken enthalten. [Origin]
    • Das Predator-Pack: Vorzeitigen Multiplayer-Zugang zur Maschinenpistole Feline mit exklusiver Tarnung. Mit ihrer extrem hohen Feuerrate und einem 60-Schuss-Magazin ist die Feline auf kurze Distanz überaus effektiv und tödlich.

Typhoon Sturmwaffe? 500 Schuss pro Sec.? Die muss man wohl mit Stickstoff kühlen, und nach 6 Sec. ist der Lauf auf End of Life.

Ich habe es mittlerweile immer so gehalten, Games die mich interessieren, werden ignoriert bis Release! Allerdings muss ich den Skeptikern Recht geben. Zum Verhältnis Far Cry und Crysis 1, habe ich Crysis 2 gerade 1,5 mal durchgespielt, die Vorgänger sicher 20-30 mal.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Ich finds echt geil wie einige von euch echt jedesmal wenn es um den Crysis 2 MP geht rufen müssen das es an Crytek UK lag, dass er so schlecht geworden ist.
    Frankfurt hätte es exakt genauso ******* gemacht!

Nochmal: Es liegt nicht am Studio.

Das Studio entscheidet nicht welche Aufgaben es bekommt, es führt sie aus. Wenn aus Frankfurt die Aufgabe kommt: "Macht nen Cod Like Multiplayer", dann wird das gemacht.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Hepta
    Gast

Standard

Es ist beeindrucked, wie Skeptiker hier unterwegs sind - hätt ich mir, obwohl ich schon länger dabei bin, ehrlich nicht gedacht.

Etwas paradox ist die ganze Sache schon:
    Den Großteil von uns hat Crysis 1 hierher gebracht, ich gehör auch zu denen. Crysis 2 hat die meisten von diesen Leuten dann etwas verunsichert oder zumindest verwirrt - einige haben sich sogar ganz von Crysis abgewendet. Viele blieben trotzdem da, aus den verschiedensten Gründen.

...und jetzt kommt Crysis 3 und jeder optimistische Spieler, der seit 1 dabei ist, hofft, dass es sich mehr an diesem orientiert.

Ich bin, ganz ehrlich, mehr daran interessiert oder mehr darauf gespannt wie sich der Release von Crysis 3 auf das Forum hier auswirken wird als das Spiel selbst. Außerdem freu ich mich schon auf die Phase, in der hier wieder massenweise "Newbies" rumschwärmen

Edit: Ich bin jetzt übrigens auch in der Neuzeit/Renaissance angekommen - endlich! Mittelalter wurde mir schon langweilig

Professional Avatar von Hamers

Standard

@Loco
    Immerhin streben sie eine Art Symbiose von Crysis 1 und Crysis 2 an als Kompromiss. Gut ausgeführt könnte das hinhauen.

Psycho kommt wenigstens wieder, Nomad ist ja anscheinend wirklich offscreen gestorben

Professional

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja so sehr gehofft, dass man sich vom Crysis 2 Konzept wieder entfernen würde, und stattdessen mal da weiter macht, wo Crysis 1 aufgehört hat. Oder wegen mir auch bei Warhead !
    Okay, und wo würde da Crysis 2 Sinn machen?
    Ich möchte Nomad, Psycho und die anderen wiedersehen.
    Denkst du wir allen anderen nicht?

Nomad und Helena sind Tot, es bleiben nur noch Psycho und Prophet als Charaktere, und die kommen ja wieder. Wie gesagt, Crytek hätte auch sagen können sie nehmen keine von beiden mit rein, und nehmen wieder so nen Namen und stimmenlosen Typen.

Dieses ganze Crysis 2 Design, New York, irgendwelche Seths und Cells interessieren mich nicht. Die Koreaner sollen zurückkommen mit ihren konventionellen Waffen und Soldaten. Dann fühlt man sich im Spiel auch wieder als was besonderes mit seinem Suit!
    Ja, genau. Der Suit macht einen dann overpowered wie in Crysis 1 (bis zu den Aliens) und dann freuen wir uns alle wieder. Genau.

Ich habe Crysis 1 damals wegen den Aliens und dem Science Fiction Setting gekauft, nicht wegen der Grafik, nicht wegen den ollen Koreanern oder weil ich Lust hatte ein Spiel zu spielen wo man extremst overpowert ist.
    Und ich brauche auch keinen Bogen.
    Tja, und da haben wir das mit der Akzeptanz für Neues in Shootern... Ist für langsam echt nachempfindbar, warum heute jeder Shooter gleich ist, keinerlei neues bietet und auf Action getrimmt ist.
    Bitte, bitte kein Crysis 2.2.
    Ein Crysis 1.2 wäre dir lieber?

Ich will was komplett neues, ich will nicht immer das gleiche Spiel spielen, mit ner anderen Zahl oder Titel drauf. Entweder was neues, oder sie versuchen das Gameplay so zu erweitern, dass es sich nur für einen Bruchteil wie in Crysis 1 und 2 anfühlt, und der Rest neuartiger ist.

Wenn ich Crysis 1 Feeling haben will, spiel ich Crysis 1, für mich sollte jeder Teil der Reihe sich vom Vorgänger positiv oder negativ unterscheiden, es soll nicht immer eine einfache Mod sein, oder immer nur ein Addon.

Ein NEUER Teil soll NEUE Änderungen und ein NEUES Gefühl mit sich bringen.
    und vor allem nicht wieder den Muliplayer COD nachempfinden, um es mal vorsichtig auszudrücken.
    Dann soll Crytek doch bitte lieber bei Dice klauen!
    Die sollen keins von beiden machen, momentan kann ich weder CoD noch Battlefield leiden! Sie sollen was neues, eigenständiges Erfinden, beim Power Struggle hat's doch auch geklappt.

Stichworte