Hat jemand schon mal daran gedacht ob phsyco nicht den alten nanosuit behalten könnte
Co op wär dann ergänzend
1 mit nanosuit 2.0
Der andere mit altem suit
Unterschiedlichste Taktiken könnten so entstehen
Hoffen wir auf Co op
Und dieses Setting![]()
@ Stalker_Raince
Eindeutig nicht der Nanosuit 2.0 Helm
Die Leuchtdinger an der Brille sind beim 2.0 u-förmig, bei dem von Crysis 3 zwei parallele stricke, ähnlich dem Nanosuit aus Crysis
Das Mundstück beim Nanosuit aus Crysis 3 ist viel grösser und rund, zudem hat es diese "Muskel-Streifen" links und rechts vom Mundstück nicht, dort ist alles glatt.
Das gelbe Band unter der Brille gibt es auch nicht. Das ganze geht glatt weiter bis hinten und zur Brille hoch, und wird nicht von dem Band und "Muskel-Streifen" unterbrochen.
Das Kinn ist beim Nanosuit 2.0 viel grösser und geht viel weiter nach oben, richtung Mundstück, welches relativ klein ist. Beim neuen ist das Kinn kleiner und das Mundstück dem entsprechend grösser. Zudem ist es rund und geschlossen und hat keine Spalt in der Mitte (sieht man beim Bild von Delta_of_Death besser, bei mir wurde es ein bisschen abgeschnitten)
Btw. Was ist das für eine Waffe auf dem Rücken des Nanosuits auf dem Cover? Eine SCARAB scheint es nicht zu sein...
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Edit: Ok die heisst tatsächlich Typhoon...aus der Overkill-Edition
Geändert von General Kaboom (17.04.2012 um 17:52 Uhr)
Als ich grade die neusten Infos gelesen habe, kam bei mir schon wieder richtig gute Laune auf, dass der Stärke/Geschwindigkeitsmodus endlich wieder getrennt wird, klingt super
Genauso, dass sie viel mehr in die Weite gehen wollen
Ist zwar etwas ernüchternd zu hören, dass es noch nicht so toll aussieht & so weitläufig ist wie Crysis, aber naja![]()