Geht mir exakt genauso, ich sollte mich auch einsperren lassen
Hach geil. Da hatte ich echt Vorteile, hab von Crysis 1 nur den Release Trailer gesehen, da ich erst am Tag des releases davon zum ersten Mal erfahren habe.
Dachte, oh, die Far Cry Jungs, kaufe ich mir

Daher wusste ich auch nichts von irgendwelchen Aliens und Alpha Leveln und konnte daher alles maximal auf mich wirken lassen. Man war das erste mal geil.
Ich habs auf Low gespielt, fast ohne jede Physik (Schranken, Häuser nicht zerstörbar etc.) und trotzdem sah es absolut beeindruckend aus (die erste gefällte Palme) und hat mich gameplaytechnisch total vom Hocker gehauen.

Auch die Story wusste zu gefallen, da ich ja nichts davon kannte. Das beweist für mich auch eindeutig, dass Crysis auch ohne die Bombengrafik ein guter Shooter ist.
Ist nachwievor einer meiner liebsten.

Crysis 2 konnte ich zum Glück auch spoilerfrei genießen, hab jeden Trailer bis auf den Wall Trailer vermieden, ich kann sowas ^^

Und darüberhinaus interessiert mich der MP kein bisschen. Daher habe ich meistens noch extra Vorteile bei Crytek Spielen, da der SP ja eh meistens besser ist